PDA

Vollständige Version anzeigen : Und alle Schweigen!



Grotzenbauer
26.11.2006, 09:44
Und alle schweigen
FRANK A. MEYER Sonntags-Blick 26.11.2006

In Saudi-Arabien soll eine 39-jährige Frau gesteinigt werden. Ihr Verbrechen: Sie hat ein Kind geboren, sechs Jahre nach dem Tod ihres Mannes. Ausserehelicher Geschlechtsverkehr wird nach dem Gesetz der Scharia mit dem Tod durch Steinigung bestraft. Der Richterspruch erging vor wenigen Tagen.

In Saudi-Arabien ist dieses Todesurteil unumstritten, gilt mithin als selbstverständlich und angebracht. Die Frau hat auch nicht Berufung eingelegt, sondern ihre Sünde bekannt. Ihre vier Kinder wurden in ein Heim gebracht.

Mit Saudi-Arabien pflegt die Schweiz ausgezeichnete Beziehungen. Im April dieses Jahres unterzeichnete Bundesrat Joseph Deiss in der saudischen Hauptstadt Riad, begleitet von einer hochrangigen Wirtschaftsdelegation, ein Abkommen, mit dem Schweizer Investitionen geschützt werden sollen.

In einem Land, dessen Frauen schutzlos grösster Grausamkeit ausgeliefert sind, geniessen Schweizer Investitionen Schutz.

Schutz geniessen auch die arabischen Investoren und Residenten in der Schweiz. Sie geniessen wegen ihrer märchenhaften Vermögen die Bewunderung der hiesigen Wirtschaftselite. Sie geniessen am Lac Léman die Bücklinge der Society. Sie geniessen in Genf die Vorzugsbehandlung in den Bijouterien und Luxusboutiquen.

Sie geniessen auch das Wegsehen der Schweizer Diplomatie und Politik: Ist die Steinigung der unschuldigen Frau in Saudi-Arabien unserer Aussenministerin ein Widerwort wert? Wird der saudische Botschafter ins Bundeshaus West zitiert? Überbringt der Schweizer Botschafter in Riad dem saudischen Aussenminister eine geharnischte Protestnote?

In Saudi-Arabien wird eine Frau gelyncht, weil sie, sechs Jahre nach dem Tod ihres Gatten, einen Mann liebte. Dem Kind dieser Liebe wird die Mutter genommen, noch bevor es ihre Wärme und Zärtlichkeit spüren durfte.

Wie geht die Steinigung vor sich? Die Frau wird in die Erde eingegraben bis zur Brust. Dann wird sie von einer Meute mit Steinen beworfen, bis ein Arzt ihren Tod feststellt.

Wir leben im Jahr 2006. Und lassen das zu. Ja, wir lassen es zu! Ohne Aufschrei.

Heftigsten Protest müsste Saudi-Arabien über sich ergehen lassen, vergriffe es sich an Schweizer Investitionen: den Protest des Bundesrates, den Protest der Parteien, den Protest der Wirtschaft.

Doch heute, wo sich Saudi Arabien an einer wehrlosen Frau vergreift, herrscht Schweigen: das Schweigen des Bundesrates, das Schweigen der Parteien, das Schweigen der Frauenrechtlerinnen.

Oh ja, die Frau hat ihre Sünde bekannt, ihre Marter bis zum Tode akzeptiert. Wie viel Unterdrückung, wie viel Demütigung, wie viel Hoffnungslosigkeit haben ihr Dasein geprägt, bis sie so weit war, auch den Tod durch Steinigung willig hinzunehmen?

Was geht uns diese Frau an!:scare: :vader::lichtaus:

Frei-denker
26.11.2006, 09:50
Du greifst hier einen Einzelfall raus, der in Saudi-Arabien Alltag ist.

Zur Info: In Saudi-Arabien werden in fast jeder Stadt am Wochenende regelmäßig Menschen in speziell dafür eingerichteten Hinrichtungsstätten gesteinigt, geschlagen oder Dieben die Hand abgehackt. Ich weiß das von einem ehemaligen Kollegen, der mal mit der Nato dort stationiert war.

Diese Länder leben noch nach Vorstellungen des finsterstem Mittelalter. Was dort abläuft ist Barbarei übelster Sorte. Wer immer behauptet, daß Islam Frieden bedeutet, sollte sich mal anschauen, was dort abgeht!

Das Problem ist nur, daß man einen Religionsanhänger nicht mit rationalen Argumenten überzeugen kann. Religion mach resistent gegenüber Argumenten.
Wir werden diese islamischen Völker also nicht umerziehen können.

Das Einzigste, was wir machen können, ist Menschen mit derart barbarischen Vorstellungen aus unserem Kulturkreis raus zu halten. Seperatismus praktisch. Dazu müßte unsere Gesellschaft aber erstmal ihre multikulturellen Traumtänzereien über Bord werfen.

-jmw-
26.11.2006, 12:28
Manche Gegenden der Welt sollten wir (nochmal) gründlichst kolonisieren.

SAMURAI
26.11.2006, 12:31
Du greifst hier einen Einzelfall raus, der in Saudi-Arabien Alltag ist.

Zur Info: In Saudi-Arabien werden in fast jeder Stadt am Wochenende regelmäßig Menschen in speziell dafür eingerichteten Hinrichtungsstätten gesteinigt, geschlagen oder Dieben die Hand abgehackt. Ich weiß das von einem ehemaligen Kollegen, der mal mit der Nato dort stationiert war.

Diese Länder leben noch nach Vorstellungen des finsterstem Mittelalter. Was dort abläuft ist Barbarei übelster Sorte. Wer immer behauptet, daß Islam Frieden bedeutet, sollte sich mal anschauen, was dort abgeht!

Das Problem ist nur, daß man einen Religionsanhänger nicht mit rationalen Argumenten überzeugen kann. Religion mach resistent gegenüber Argumenten.
Wir werden diese islamischen Völker also nicht umerziehen können.

Das Einzigste, was wir machen können, ist Menschen mit derart barbarischen Vorstellungen aus unserem Kulturkreis raus zu halten. Seperatismus praktisch. Dazu müßte unsere Gesellschaft aber erstmal ihre multikulturellen Traumtänzereien über Bord werfen.

Kann man dort hin nicht die Traumtänzer der Grünen-Idioten hinschicken. Allen voraus C.Roth und V. Beck.

Wahabiten Fan
26.11.2006, 12:42
Du greifst hier einen Einzelfall raus, der in Saudi-Arabien Alltag ist.

Zur Info: In Saudi-Arabien werden in fast jeder Stadt am Wochenende regelmäßig Menschen in speziell dafür eingerichteten Hinrichtungsstätten gesteinigt, geschlagen oder Dieben die Hand abgehackt. Ich weiß das von einem ehemaligen Kollegen, der mal mit der Nato dort stationiert war.

Diese Länder leben noch nach Vorstellungen des finsterstem Mittelalter. Was dort abläuft ist Barbarei übelster Sorte. Wer immer behauptet, daß Islam Frieden bedeutet, sollte sich mal anschauen, was dort abgeht!

Das Problem ist nur, daß man einen Religionsanhänger nicht mit rationalen Argumenten überzeugen kann. Religion mach resistent gegenüber Argumenten.
Wir werden diese islamischen Völker also nicht umerziehen können.

Das Einzigste, was wir machen können, ist Menschen mit derart barbarischen Vorstellungen aus unserem Kulturkreis raus zu halten. Seperatismus praktisch. Dazu müßte unsere Gesellschaft aber erstmal ihre multikulturellen Traumtänzereien über Bord werfen.

Da ich gestern Abend das "Leiden des Axel Schulz" nicht mehr ansehen konnte, habe ich zufällig auf VOX gezäppt und was ich da mit ansehen musste schlägt dem Fass den Boden aus.

Was diesen Saudi-Stinkern in deutschen Hotels und deutschen Kliniken für Extra-Bratwürste gebraten werden ist einfach unglaublich!

Da darf man sich nicht wundern, wenn diese Religions-Psychopathen immer dreister werden!

Liegnitz
26.11.2006, 17:00
Genau . das sollten die Gutmenschen mal Dampf machen und Lichterketten bilden und Solidarität mit dieser unschuldigen Frau zeigen, statt regelmäßig gegen rechts zu hetzen.

meckerle
26.11.2006, 18:45
Da ich gestern Abend das "Leiden des Axel Schulz" nicht mehr ansehen konnte, habe ich zufällig auf VOX gezäppt und was ich da mit ansehen musste schlägt dem Fass den Boden aus.

Was diesen Saudi-Stinkern in deutschen Hotels und deutschen Kliniken für Extra-Bratwürste gebraten werden ist einfach unglaublich!

Da darf man sich nicht wundern, wenn diese Religions-Psychopathen immer dreister werden!
In Überlingen hat das erste Hotel am Platz erst letztes Jahr umgebaut für die Saudis und ihr Gefolge. Alles Muselkonform, mit Gebetsraum und allem was dazu gehört !
Wenn die angemeldet sind, steht ihnen das ganze Hotel mitsamt Personal zur Verfügung.

Walter Hofer
26.11.2006, 18:47
In Überlingen hat das erste Hotel am Platz erst letztes Jahr umgebaut für die Saudis und ihr Gefolge. Alles Muselkonform, mit Gebetsraum und allem was dazu gehört !
Wenn die angemeldet sind, steht ihnen das ganze Hotel mitsamt Personal zur Verfügung.

Der Service für Gäste wird auch in der Provinz gefordert. Das stärkt den Tourismus in Randgebieten.

meckerle
26.11.2006, 18:48
Kann man dort hin nicht die Traumtänzer der Grünen-Idioten hinschicken. Allen voraus C.Roth und V. Beck.
Claudia würde mal so richtig vergewohlwurschtelt werden und Volker würde am nächsten Baum baumeln !:))

Rheinlaender
26.11.2006, 18:50
Es hoert sich ziemlich brutal an - und ist es auch:

Solange die Frau keine schweizer Buergerin ist, hat die Schweiz dort nichts zu melden.

Ferner: Sausiarabien ist zwar ein fundamentlistischer Gottesstaat, sogar noch im groesseren Masse als der Iran, und das will was heissen, aber er ist in der aussenpolitk west-freundlich. Die korrupte Mischpoche der Sauds laesst sich gut konkrollieren und wenn sie intern mal ein Frau steinig, eine Hand abhacken laesst, dann sieht man darueber hinweg.

Walter Hofer
26.11.2006, 18:53
Was diesen Saudi-Stinkern in deutschen Hotels und deutschen Kliniken für Extra-Bratwürste gebraten werden ist einfach unglaublich!

!

Als Wahabiten Fan und Promi mit viel Kohle kannst du dir auch jeden erdenklichen Luxus in Hotels gönnen, warum sollen die Saudi-Multis davon ausgenommen sein?

Crystal
26.11.2006, 19:12
Du greifst hier einen Einzelfall raus, der in Saudi-Arabien Alltag ist.

Zur Info: In Saudi-Arabien werden in fast jeder Stadt am Wochenende regelmäßig Menschen in speziell dafür eingerichteten Hinrichtungsstätten gesteinigt, geschlagen oder Dieben die Hand abgehackt. Ich weiß das von einem ehemaligen Kollegen, der mal mit der Nato dort stationiert war.

Ich kann dies ebenfalls bestätigen, aus eigener Erfahrung, da ich 1998 für 8 Monate dort leben "durfte".
Allerdings habe ich diesen "Zermonien" niemals persönlich beigewohnt!

Bruddler
26.11.2006, 19:20
Du greifst hier einen Einzelfall raus, der in Saudi-Arabien Alltag ist.

Zur Info: In Saudi-Arabien werden in fast jeder Stadt am Wochenende regelmäßig Menschen in speziell dafür eingerichteten Hinrichtungsstätten gesteinigt, geschlagen oder Dieben die Hand abgehackt. Ich weiß das von einem ehemaligen Kollegen, der mal mit der Nato dort stationiert war.

Diese Länder leben noch nach Vorstellungen des finsterstem Mittelalter. Was dort abläuft ist Barbarei übelster Sorte. Wer immer behauptet, daß Islam Frieden bedeutet, sollte sich mal anschauen, was dort abgeht!

Das Problem ist nur, daß man einen Religionsanhänger nicht mit rationalen Argumenten überzeugen kann. Religion mach resistent gegenüber Argumenten.
Wir werden diese islamischen Völker also nicht umerziehen können.

Das Einzigste, was wir machen können, ist Menschen mit derart barbarischen Vorstellungen aus unserem Kulturkreis raus zu halten. Seperatismus praktisch. Dazu müßte unsere Gesellschaft aber erstmal ihre multikulturellen Traumtänzereien über Bord werfen.


Haben eigentlich unsere namhaften grünen Gutmenschen schon einmal einer solchen Hinrichtung (Steinigung) beigewohnt ? Hier waere einmal eine solche Lustreise dringend angebracht..... :motz: :whis:

Bruddler
26.11.2006, 19:23
Als Wahabiten Fan und Promi mit viel Kohle kannst du dir auch jeden erdenklichen Luxus in Hotels gönnen, warum sollen die Saudi-Multis davon ausgenommen sein?

Walter Hofer, warum bist Du zurückgekehrt ? ?(

Nebulus
26.11.2006, 19:50
Ich kann dies ebenfalls bestätigen, aus eigener Erfahrung, da ich 1998 für 8 Monate dort leben "durfte".
Allerdings habe ich diesen "Zermonien" niemals persönlich beigewohnt!
Ja, das bleibt den Sponsoren vorbehalten. Und da du kein USBürger bist, blieb es dier verschlossen.

Walter Hofer
26.11.2006, 19:58
Walter Hofer, warum bist Du zurückgekehrt ?

Auf Wunsch meiner weiblichen Fangruppe http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif

Bruddler
26.11.2006, 20:05
Auf Wunsch meiner weiblichen Fangruppe http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif

ach....und ich dachte, Du wärst schwul ?! :shrug: