PDA

Vollständige Version anzeigen : Susanne Osthoff " In Deutschland hilft mir kein Schwein "



SAMURAI
24.11.2006, 06:57
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,450427,00.html

ZURÜCK IN BAYERN
Ex-Irak-Geisel Osthoff schimpft auf deutsche Behörden

http://www.spiegel.de/img/0,1020,745138,00.jpg

Ein Jahr nach ihrer Entführung ist die ehemalige Irak-Geisel Susanne Osthoff in ihren Heimatort Glonn bei München zurückgekehrt. Sie fühle sich von Behörden und Politik im Stich gelassen, sagte sie der Zeitung "Münchner Merkur"

München - "Wissen Sie, wer hilft mir denn hier? In Deutschland hilft mir kein Schwein", wird die heute 44-jährige Archäologin zitiert. Auch über die teils negativen Reaktionen der Öffentlichkeit vor einem Jahr dürfe sie nicht nachdenken, "das ist nicht gut für mich", sagte Osthoff.

__________________________________________________ _________________

Naturlich hilft ihr kein Schwein, darf auch nicht helfen, das sie zum Islam konvertiert ist. Geht also nicht.

Haben sie die Glabensfreunde im Irak um ihren Lösegeldantei beschissen ?

Sie wird wohl endlich arbeiten müssen, ich tippe auf Stütze. X(

http://www.welt.de/media/pic/000/564/56433v1.jpg

So schlecht kann es ihr nicht gehen, für Lullen reicht es noch.

wtf
24.11.2006, 07:43
Hat sie einen cash flow interrupt? Kein Problem; willkommen beim Weltsozialamt.

Madday
24.11.2006, 08:33
Dieses verdammte heuchlerische Stück Osthoff gehört gelyncht.

Klopperhorst
24.11.2006, 11:08
Dieses verdammte heuchlerische Stück Osthoff gehört gelyncht.

Red nicht so schlecht über Behinderte. Die können nichts dafür.


----

ErhardWittek
24.11.2006, 11:10
Es gibt so schöne geschlossene Heime. Wer gibt ihr bloß diesen wertvollen Hinweis?

Die hat doch ganz gewaltig einen Riß in der Schüssel. Und die Medien ebenfalls, die der bescheuerten Tusse immer wieder zu einem Auftritt verhelfen.

George Rico
24.11.2006, 11:13
Osthoffs Verhalten ist widerwärtig. Bräunlich und Nitzschke haben auch nicht so ein Aufhebens gemacht, im Gegenteil.

Frei-denker
24.11.2006, 11:14
Erst fährt sie leichtsinnig im Irak rum, dann findet man Teile des Lösegelds bei ihr und dann läuft sie in ner Burka zum ARD-Interview, verherrlicht dort die irakische Mentalität im Vergleich zur Deutschen und jetzt beschwert sie sich, daß der deutsche Staat ihr nicht genug hilft.

Irgendwie hat die ne Scheiß-Einstellung.

Herr Bratbäcker
24.11.2006, 11:15
Ex-Irak-Geisel Osthoff schimpft auf deutsche Behörden

http://www.spiegel.de/img/0,1020,745138,00.jpg




Schlecht sieht die Alte ja nicht aus. Da wird sich bestimmt ein notgeiler BRDler finden, der sie aushält. :]

Madday
24.11.2006, 11:22
Schlecht sieht die Alte ja nicht aus. Da wird sich bestimmt ein notgeiler BRDler finden, der sie aushält. :]

Ich stehe nicht auf Konvertiten zum Islam.

SAMURAI
24.11.2006, 11:25
Schlecht sieht die Alte ja nicht aus. Da wird sich bestimmt ein notgeiler BRDler finden, der sie aushält. :]

Irrtum, die ist nur aufpoliert worden. Vielleicht ist für das Polish das Lösegeld draufgegangen !

KrascherHistory
24.11.2006, 11:35
Dieses verdammte heuchlerische Stück Osthoff gehört gelyncht.

Zustimmung: Nach der Freilassung war es zunächst sehr still, dann ein paar peinliche TV-Auftritte....

Entfernungsmesser
24.11.2006, 11:57
Dieses verdammte heuchlerische Stück Osthoff gehört gelyncht.



Das klingt, als stände die Osthoff mit dem Rücken an der Wand!!

Na dann:

Teilladen-Fertigladen.......:))

Entfernungsmesser
24.11.2006, 11:59
Schlecht sieht die Alte ja nicht aus. Da wird sich bestimmt ein notgeiler BRDler finden, der sie aushält. :]

Manchmal, ja manchmal, da träume ich.......

ErhardWittek
24.11.2006, 12:24
Schlecht sieht die Alte ja nicht aus. Da wird sich bestimmt ein notgeiler BRDler finden, der sie aushält. :]
Mir fallen da automatisch wieder gewisse Medienvertreter ein, die sie so gern von einer Sendung zur nächsten durchgereicht haben. Vielleicht hat die Museltante selber solche Ambitionen, weil sie immer mal von sich reden macht. So ein Macker vom Fernsehen verdient bestimmt nicht ganz schlecht.

KrascherHistory
24.11.2006, 12:25
Mir fallen da automatisch wieder gewisse Medienvertreter ein, die sie so gern von einer Sendung zur nächsten durchgereicht haben. Vielleicht hat die Museltante selber solche Ambitionen, weil sie immer mal von sich reden macht. So ein Macker vom Fernsehen verdient bestimmt nicht ganz schlecht.

Mittlerweile ist daraus eine Industrie entstanden.

ErhardWittek
24.11.2006, 12:56
Mittlerweile ist daraus eine Industrie entstanden.
Stimmt. Das horizontale und das mediale Gewerbe tut für Geld einfach alles.

Rostocker_pils
24.11.2006, 18:00
die sollte wegen veruntreuung des geldes ein paar jahre knast erhalten und jene die geld gezahlt haben, selber schuld dort in einem risikogebiet sich aufzuhalten.

Ein Hartz IV Bezieher muss wenn er zuviel Geld verdient hat , das offenlegen und erklären, erhält abzüge.

Aber ich glaube für gewisse Leute scheint es wohl Sondererlaubnisse zu geben.

meckerle
25.11.2006, 20:45
Susanne Osthoff
"In Deutschland hilft mir kein Schwein"

Die irakische Ex-Geisel Susanne Osthoff ist in ihren Heimatort zurückgekehrt. An der Wohnungstür gibt sie ein erstes Zeitungsinterview, obwohl sie eigentlich "Abstand" gewinnen will.

München - Als die Reporter des „Münchner Merkur“ an der Tür von Susanne Osthoff im bayerischen Glonn klingeln, öffnet sich die Tür nur einen Spalt. Ihre blauen Augen strahlen, dennoch wirkt sie erschöpft. „Ich kann keine unangemeldeten Interviews geben, ich muss da Abstand gewinnen“, sagt sie und redet trotzdem weiter: „Ich habe eine Tochter. Wenn jetzt mein Name wieder in den Zeitungen steht, ist sofort das Jugendamt da.“

http://www.welt.de/data/2006/11/23/1122873.html
Mich wundert: dass solche Menschen immer wieder eine Plattform geboten bekommen.

Nett finde ich aber trotzdem: dass sie sich noch daran erinnert, dass sie eine Tochter hat.
Hat sie sich eigentlich darum gekümmert als sie wiederum im Irak unterwegs war ?

Heinrich_Kraemer
25.11.2006, 21:07
Daß dieser Muselschnalle solch hohe Beachtung zuteil wird ist doch aber klar: Sie ist Musterbeispiel der Integration in Absurdistan. Eine "moderne" "deutsche" Frau: Läßt sich mit Orientalen ein, Konvertiert zum Islam, übergibt die Erziehung des Nachwuchses Organisationen, fährt im Irak mit Terroristen spazieren, kassiert deutsches Steuergeld für Terroristen und heult jetzt rum und klagt. Na mit dem Gejammere und Geklage paßt sie ja menatlitätsmäßig bestens zum Orientalenvolk.

Sofern die arme, arme Frau so schlimm vom aburdistanischen Staat behandelt bzw. nicht behandelt wird, kann man ihr nur raten:

Möglichst schnell in den Orient zurückzukehren.

WALDSCHRAT
25.11.2006, 21:20
Genau das, meckerle, ist der Punkt: daß die Medien unseres Staates nach diesem Auftritt der "Dame" ihr wieder eine Bühne geben!!! Einfach ignorieren und in der Bedeutungslosigkeit versenken lassen!!! Das gilt für "Die Welt" wie auch für den "Münchener Merkur".

Grüße

Henning

Ragtimer
25.11.2006, 21:39
Eine Frau, die das Glück hat, im demokratischen, westlichen Kulturkreis geboren und aufgewachsen zu sein, und dann freiwillig zum Islam übertritt, kann wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben.

Ich habe vor Jahren in einem Buch etwas über die Motive gelesen, die Westmenschen zum Islam übertreten lassen. Da wurde u.a. genannt: Sehnsucht nach Entlastung von Eigenverantwortung, nach strikten Vorgaben für richtiges Verhalten, nach totaler Sicherheit, nach Aufgehen in der Gemeinschaft u.ä. Tut mir leid, aber mich hat das sehr an jene Gründe erinnert, die andere sich rechtsradikalen Gruppen anschließen lassen.

Doch nicht nur politisch, auch psychologisch gesehen ist das Ganze interessant. Genauso wie die Konvertiten, die sich in dem Buch geäußert haben, ticken nämlich auch Zwangsneurotiker: Angst vor persönlicher Freiheit sowie das Nicht-Ertragen-Können von Unvollkommenem und Ungewissem bestimmen Denken, Fühlen und Verhalten dieser bedauernswerten Menschen.

--------------------------------------------------------

Spziell für konversionswillige Frauen:

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Einsperr-, Prügel- und Saatfeldsure und fragen Sie die Frau mit dem Kopftuch von nebenan. :D

meckerle
25.11.2006, 21:50
Daß dieser Muselschnalle solch hohe Beachtung zuteil wird ist doch aber klar: Sie ist Musterbeispiel der Integration in Absurdistan. Eine "moderne" "deutsche" Frau: Läßt sich mit Orientalen ein, Konvertiert zum Islam, übergibt die Erziehung des Nachwuchses Organisationen, fährt im Irak mit Terroristen spazieren, kassiert deutsches Steuergeld für Terroristen und heult jetzt rum und klagt. Na mit dem Gejammere und Geklage paßt sie ja menatlitätsmäßig bestens zum Orientalenvolk.

Sofern die arme, arme Frau so schlimm vom aburdistanischen Staat behandelt bzw. nicht behandelt wird, kann man ihr nur raten:

Möglichst schnell in den Orient zurückzukehren.
Das kann sie erst nachdem sie durch die Interviews wieder ihr "Taschengeld" aufgebessert hat.

meckerle
25.11.2006, 22:11
Genau das, meckerle, ist der Punkt: daß die Medien unseres Staates nach diesem Auftritt der "Dame" ihr wieder eine Bühne geben!!! Einfach ignorieren und in der Bedeutungslosigkeit versenken lassen!!! Das gilt für "Die Welt" wie auch für den "Münchener Merkur".

Grüße

Henning
Henning was die "Dame" tut ist mir eigentlich schnurzegal. Soll sie doch in den Irak zurück zu ihren Musels und mit denen den Aufstand proben.
Hoffentlich probieren sie ihr auch mal so einen modischen "Gürtel" an. Ich wünsche ihr, dass sie alle Facetten des Islam kennenlernt.

Mir tut die Tochter leid. Wer so eine Mutter hat braucht keine Feinde mehr.

Ragtimer
25.11.2006, 22:26
Mir tut die Tochter leid. Wer so eine Mutter hat braucht keine Feinde mehr.

Geht mir genauso, meckerle. Andererseits ist es vielleicht besser für das Mädchen, wenn die Alte weit weg ist. Dann kann die wenigstens keinen schädlichen (sprich: proislamischen) Einfluss auf sie ausüben.

meckerle
25.11.2006, 22:29
Eine Frau, die das Glück hat, im demokratischen, westlichen Kulturkreis geboren und aufgewachsen zu sein, und dann freiwillig zum Islam übertritt, kann wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben.

Ich habe vor Jahren in einem Buch etwas über die Motive gelesen, die Westmenschen zum Islam übertreten lassen. Da wurde u.a. genannt: Sehnsucht nach Entlastung von Eigenverantwortung, nach strikten Vorgaben für richtiges Verhalten, nach totaler Sicherheit, nach Aufgehen in der Gemeinschaft u.ä. Tut mir leid, aber mich hat das sehr an jene Gründe erinnert, die andere sich rechtsradikalen Gruppen anschließen lassen.

Doch nicht nur politisch, auch psychologisch gesehen ist das Ganze interessant. Genauso wie die Konvertiten, die sich in dem Buch geäußert haben, ticken nämlich auch Zwangsneurotiker: Angst vor persönlicher Freiheit sowie das Nicht-Ertragen-Können von Unvollkommenem und Ungewissem bestimmen Denken, Fühlen und Verhalten dieser bedauernswerten Menschen.

--------------------------------------------------------

Spziell für konversionswillige Frauen:

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Einsperr-, Prügel- und Saatfeldsure und fragen Sie die Frau mit dem Kopftuch von nebenan. :D
Ragtimer, das heisst: vollkommene Aufgabe der eigenen Identität !
Was ist das für ein Leben ?
Ist so ein Leben noch lebenswert ?

Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Macho und dessen geleerten Teppichknutscher !

Oh Mann, wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, würden die Motz an die Decke gehen.

meckerle
25.11.2006, 22:33
Geht mir genauso, meckerle. Andererseits ist es vielleicht besser für das Mädchen, wenn die Alte weit weg ist. Dann kann die wenigstens keinen schädlichen (sprich: proislamischen) Einfluss auf sie ausüben.
Dann soll sie doch bei ihren Musels bleiben und nicht immer wieder die Tochter mit ins Spiel bringen.
Das Kind ist doch genug gestraft so eine Mutter zu haben !

Ragtimer
25.11.2006, 22:45
Ragtimer, das heisst: vollkommene Aufgabe der eigenen Identität !
Was ist das für ein Leben ?
Ist so ein Leben noch lebenswert ?
.

Manchen kommt es offenbar verlockend vor. Das Problem ist nur: Es gibt kein Zurück!

Sollten nämlich die Konvertitinnen irgendwann aufwachen und merken, dass der Islam doch nicht das Gelbe vom Ei ist, dann hamse Pech gehabt. Wieder austreten is' nämlich nich'. Sonst blüht ihnen Folgendes:

>>>
In der Schari'a dagegen ist die Todesstrafe die allgemein akzeptierte Bestrafung des Apostaten. Dabei bezieht sich die Rechtslehre auf Aussagen des Propheten Mohammed, Hadith, wie: „tötet denjenigen, der seine Religion wechselt“.

Religionswechsel vom Judentum zum Christentum und umgekehrt ist damit nicht gemeint. Der Prophetenspruch bezieht sich ausschließlich auf den Austritt aus dem Islam.Die Ehe zwischen dem Apostaten und dem muslimischen Ehepartner wird aufgelöst, die gemeinsamen Kinder bleiben Muslime und sind vom muslimischen Elternteil zu erziehen. Erbrechtliche Ansprüche eines Apostaten/Apostatin sind durch irtidâd islamrechtlich erloschen. Mit Ausnahme der hanafitischen Rechtsschule ist auch die Apostatin zu töten; Schwangere aber erst nach der Niederkunft.

(...)
Heutige Situation in verschiedenen Ländern
In Saudi-Arabien, im Iran, im Jemen, im Sudan, in Qatar, in Pakistan und in Mauretanien wird Abfallen vom Islam noch heute mit dem Tode bestraft und es werden auch Hinrichtungen deswegen durchgeführt, so etwa im Jahre 2000 ein somalischer Staatsbürger. Der Gelehrte Mahmud Muhammad Taha wurde im Sudan am 18. Januar 1985 offiziell wegen erwiesener Apostasie hingerichtet.

Iranische Muslime, die zu einer anderen Religion konvertieren, gelten als der Apostasie schuldig und werden mit der Todesstrafe oder mit lebenslanger Haft bestraft. Frauen werden eher mit lebenslanger Haft bestraft. In vielen anderen muslimischen Länder, in denen heute nicht mehr offiziell der Tod auf den Abfall vom Islam steht, wird der Mord an einem Murtadd meist nicht geahndet, da solch ein Mord von weiten Teilen der Bevölkerung gebilligt wird.

In Ägypten wurde noch in Jahre 2005 ein Mann, der zum Christentum übertrat, zwangsweise in die psychatrische Anstalt eingewiesen und später auch von der Polizei gefoltert [1].

In Libyen wird ein Abfall vom Islam mit dem sofortigen Verlust der Staatsbürgerschaft sanktioniert.

Nach der Verfassung Malaysias sind alle ethnischen Malaien von Geburt automatisch Muslime. Ein Abfallen vom Islam wird de facto mit Freiheitsstrafe bestraft.
<<<

http://de.wikipedia.org/wiki/Ridda

Radikale, mordbefürwortende Muslime: eine Minderheit? Verirrte Einzelne? Nichts da - "weite Teile der Bevölkerung". So sieht das aus!

Nebulus
25.11.2006, 23:30
Interessant scheint mir der Ausschnitt aus Wikipedia zu sein, dort heißt es nämlich:
Der Koran sieht für den Apostaten nur eine Bestrafung im Jenseits vor. In der Schari'a dagegen ist die Todesstrafe die allgemein akzeptierte Bestrafung des Apostaten.

Somit scheint klar zu sein, dass die radikalen Islamisten den Koran missbrauchen, etwas, was ich immer wieder festgestellt habe, was aber unseren Musel-Bashern völlig egal zu sein scheint, weil auch sie den Islam missbrauchen.

scanners
26.11.2006, 00:01
Wer zur Zeit in den Iran Irak etz fährt ist selber Schuld...

kein Verständniss... jeder weis das man entführt oder erschossen wird....

da ist das übertreten in den islam noch die geringere sache....

die leute sollte man einfach da verfaulen lassen....

versteh gar nicht das die Amis so viele Menschen dafür Opfern...

würde doch reichen wenn sie die Ölquellen bewachen...

Nebulus
26.11.2006, 00:27
Wer zur Zeit in den Iran Irak etz fährt ist selber Schuld...

kein Verständniss... jeder weis das man entführt oder erschossen wird....

da ist das übertreten in den islam noch die geringere sache....

die leute sollte man einfach da verfaulen lassen....

versteh gar nicht das die Amis so viele Menschen dafür Opfern...

würde doch reichen wenn sie die Ölquellen bewachen...
Selbst dafür sind sie zu dämlich.

Freddy Krüger
26.11.2006, 00:36
Frauen wie Osthoff konvertieren aus Liebe. Das dicke Ende kommt nach:

www.1001geschichte.de (Ehefrauen von Moslems berichten).

Skaramanga
26.11.2006, 01:28
Interessant scheint mir der Ausschnitt aus Wikipedia zu sein, dort heißt es nämlich:
Der Koran sieht für den Apostaten nur eine Bestrafung im Jenseits vor. In der Schari'a dagegen ist die Todesstrafe die allgemein akzeptierte Bestrafung des Apostaten.

Somit scheint klar zu sein, dass die radikalen Islamisten den Koran missbrauchen, etwas, was ich immer wieder festgestellt habe, was aber unseren Musel-Bashern völlig egal zu sein scheint, weil auch sie den Islam missbrauchen.

Aber nein, es ist völlig schlüssig. Wie kannst du es nur wagen, einen Widerspruch zwischen Koran und Sharia zu unterstellen. Die Strafe wartet im Jenseits, richtig, und dorthin befördert man den Apostaten schnellstens, damit Gerechtigkeit geschehe. Im deutschen Recht nennt man sowas Verfahrensbeschleunigung. Absolut kein Widerspruch, und erst recht kein Koran-Missbrauch. Hört endlich auf mit dem Versuch, die Sharia unter dem Aspekt aufgeklärter Feuerbach'scher Strafrechtstheorie verstehen zu wollen. Das ist eine ganz andere Gedankenwelt.

klartext
26.11.2006, 10:18
Interessant scheint mir der Ausschnitt aus Wikipedia zu sein, dort heißt es nämlich:
Der Koran sieht für den Apostaten nur eine Bestrafung im Jenseits vor. In der Schari'a dagegen ist die Todesstrafe die allgemein akzeptierte Bestrafung des Apostaten.

Somit scheint klar zu sein, dass die radikalen Islamisten den Koran missbrauchen, etwas, was ich immer wieder festgestellt habe, was aber unseren Musel-Bashern völlig egal zu sein scheint, weil auch sie den Islam missbrauchen.
Du hast erkennbar nichts kapiert.
Die sharia ist geltendes Recht in allen Ländern, in denen der Islam Staatsreligion ist. Deine Behauptung würde bedeuten, dass praktisch alle diese Länder den Islam missbrauchen.
Sie gebrauchen ihn, du scheinst mir ein geistiger Weichspüler.
Übrigens, der Koran schreibt explizit vor, Dieben die Hand abzuschlagen, ganz ohne Sharia.

meckerle
26.11.2006, 10:30
Frauen wie Osthoff konvertieren aus Liebe. Das dicke Ende kommt nach:

www.1001geschichte.de (http://www.1001geschichte.de) (Ehefrauen von Moslems berichten).
Aus Liebe zu wem oder was ?

Als man die selbsternannte Arschäologin mit Steuergeldern aus dem Irak freigekauft hatte und sie wieder dorthin zurückkehrte, hätte man ihr den deutschen Pass abnehmen sollen.

romeo1
26.11.2006, 11:05
Aus Liebe zu wem oder was ?

Als man die selbsternannte Arschäologin mit Steuergeldern aus dem Irak freigekauft hatte und sie wieder dorthin zurückkehrte, hätte man ihr den deutschen Pass abnehmen sollen.

Für mich hat diese Person einen ziemlichen Sprung in der Schüssel.

Heinrich_Kraemer
26.11.2006, 11:48
www.1001geschichte.de (Ehefrauen von Moslems berichten).

Das ist ja abartig und ekelerzeugend. Daß sich diese Südländerschlampen nicht mal schämen.

SAMURAI
26.11.2006, 14:12
Frauen wie Osthoff konvertieren aus Liebe. Das dicke Ende kommt nach:

www.1001geschichte.de (Ehefrauen von Moslems berichten).

Die Osthof ist von Ihrem Musel-Scheich längst geschieden.

Das dicke Ende war schon. Der Lösegeldklau.

Seit wann darf ein "Schwein" einer Muselin helfen ?

HeXlein
26.11.2006, 15:55
Die Frau sollte geistig untersucht werden.Gesund kann sie nicht sein.

Wenn man ihren Gesprächen folgt bestätigt sich das bei jedem Satz ein Stückchen mehr.

politisch Verfolgter
26.11.2006, 16:19
Die Frau sollte geistig untersucht werden.Gesund kann sie nicht sein.

Wenn man ihren Gesprächen folgt bestätigt sich das bei jedem Satz ein Stückchen mehr.
So dachte auch ein ÖD-Politologe bzgl. meiner sog. "Einstellung" gegenüber einem sog. "Arbeitsmarkt".
Das von einem Privatdozenten nebst mehreren ebenfalls promov. Mitarbeitern erstellte Univ.-Gutachten hat den Steuerzahler damals angebl. 1700 DM gekostet.
Immerhin darf ich noch frei herumlaufen ;-)

Sollen nun die verbrecherischen Gesetzgeber ebenfalls geistig untersucht werden?
Sind die türkischen Islamisten geisteskrank, die den Papst(besuch) vehement ablehnen?

Auf jeden Fall ist der sozialstaatlich garantierte und finanzierte mod. Feudalismus absolut krankhaft wahnhaft.

Eigentlich ist doch jeder geisteskrank, der die Einen für die Er- und Bewirtschaftung des Vermögens Anderer per Gesetz zuständig erklärt.
Zumindest wird man das in einer leider etwas weiteren Zukunft über unsere Gegenwart herausfinden können.

barumer
26.11.2006, 17:15
Selbst dafür sind sie zu dämlich.

@Nebulus,

über Dich ist zwar schon alles gesagt, aber ein muß ich noch loswerden : :kotz: :shutup:

Ragtimer
26.11.2006, 18:02
Interessant scheint mir der Ausschnitt aus Wikipedia zu sein, dort heißt es nämlich:
Der Koran sieht für den Apostaten nur eine Bestrafung im Jenseits vor. In der Schari'a dagegen ist die Todesstrafe die allgemein akzeptierte Bestrafung des Apostaten.

Somit scheint klar zu sein, dass die radikalen Islamisten den Koran missbrauchen, etwas, was ich immer wieder festgestellt habe, was aber unseren Musel-Bashern völlig egal zu sein scheint, weil auch sie den Islam missbrauchen.

Dafür steht im Koran genug andere Kacke, die geeignet ist, ein Klima der Intoleranz und Gewaltbereitschaft gegenüber Andersdenkenden zu schaffen:

>>>
Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
<<<

Und das ist längst nicht alles:

http://www.koran.terror.ms/

KrascherHistory
26.11.2006, 18:03
Aus Liebe zu wem oder was ?

Als man die selbsternannte Arschäologin mit Steuergeldern aus dem Irak freigekauft hatte und sie wieder dorthin zurückkehrte, hätte man ihr den deutschen Pass abnehmen sollen.

Korrekt !

Und ihre anschließenden Interviews waren mehr als suspekt !

Keinen Cent hätte ich gezahlt. Wer sich in Gefahr begiebt...

Ausserdem war das Ding ein fake !

esperan
27.11.2006, 07:27
Dass diese Frau sich noch traut an die Öffentlichkeit zu gehen durch irgend welche Kommentare. Sie sollte still sein, damit die Menschen vergessen können. Das dürfte für sie auch am sichersten sein. Also deren Charakter verstehe ich echt nicht ... sorry. Ich erachte sie nicht für Wert, dass man ihr eine Zeile schenkt. Deshalb diskutiere ich über diese Person auch nicht weiter. Schämen soll sie sich ...

esperan
27.11.2006, 07:30
Das klingt, als stände die Osthoff mit dem Rücken an der Wand!!

Na dann:

Teilladen-Fertigladen.......:))

Quatsch, ein paar solidarische Gutmenschen, die auch nicht wissen was sie tun, gibt es, damit sie wieder aufgefangen wird. Aber dieses Recht sollte ja jeder haben. Eigentlich sollten das bei ihr gute Psychiater sein.

esperan
27.11.2006, 07:32
Mir fallen da automatisch wieder gewisse Medienvertreter ein, die sie so gern von einer Sendung zur nächsten durchgereicht haben. Vielleicht hat die Museltante selber solche Ambitionen, weil sie immer mal von sich reden macht. So ein Macker vom Fernsehen verdient bestimmt nicht ganz schlecht.

Schau dir doch die ganzen Talk-Shows an ... da läuft das ganze Klientel rum und macht sich wichtig - obwohl soooo peinlich. Es geht nur um die Kohle - um sonst nichts. Und so ist es auch, wenn eine Osthoff abgedruckt oder ausgestrahlt wird.

esperan
27.11.2006, 07:33
die sollte wegen veruntreuung des geldes ein paar jahre knast erhalten und jene die geld gezahlt haben, selber schuld dort in einem risikogebiet sich aufzuhalten.

Ein Hartz IV Bezieher muss wenn er zuviel Geld verdient hat , das offenlegen und erklären, erhält abzüge.

Aber ich glaube für gewisse Leute scheint es wohl Sondererlaubnisse zu geben.

Wer weiß, wer alles in die Sache verstrickt war - und weshalb das ganze "vertuscht" wird.

Ex Partei03 Mitglied
27.11.2006, 07:36
Schlecht sieht die Alte ja nicht aus. Da wird sich bestimmt ein notgeiler BRDler finden, der sie aushält. :]

Ja genau, wenn ich mir dein Avatar ansehe, müßtet ihr beide doch gut zusammen passen.:hihi: :D

esperan
27.11.2006, 07:38
Eine Frau, die das Glück hat, im demokratischen, westlichen Kulturkreis geboren und aufgewachsen zu sein, und dann freiwillig zum Islam übertritt, kann wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben.

Ich habe vor Jahren in einem Buch etwas über die Motive gelesen, die Westmenschen zum Islam übertreten lassen. Da wurde u.a. genannt: Sehnsucht nach Entlastung von Eigenverantwortung, nach strikten Vorgaben für richtiges Verhalten, nach totaler Sicherheit, nach Aufgehen in der Gemeinschaft u.ä. Tut mir leid, aber mich hat das sehr an jene Gründe erinnert, die andere sich rechtsradikalen Gruppen anschließen lassen.

Doch nicht nur politisch, auch psychologisch gesehen ist das Ganze interessant. Genauso wie die Konvertiten, die sich in dem Buch geäußert haben, ticken nämlich auch Zwangsneurotiker: Angst vor persönlicher Freiheit sowie das Nicht-Ertragen-Können von Unvollkommenem und Ungewissem bestimmen Denken, Fühlen und Verhalten dieser bedauernswerten Menschen.

--------------------------------------------------------

Spziell für konversionswillige Frauen:

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Einsperr-, Prügel- und Saatfeldsure und fragen Sie die Frau mit dem Kopftuch von nebenan. :D

Der Beitrag gefällt mir irgendwie, weil er doch Wahrheit in sich birgt.

esperan
27.11.2006, 07:41
Ragtimer, das heisst: vollkommene Aufgabe der eigenen Identität !
Was ist das für ein Leben ?
Ist so ein Leben noch lebenswert ?

Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Macho und dessen geleerten Teppichknutscher !

Oh Mann, wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke, würden die Motz an die Decke gehen.

Naja, für manche Menschen kann das Konvertieren ja auch zunächst mal heilsam sein ... um sich von allem loszusprechen, das man unsere Werte nennt, und seine Eigenverantwortung aufzugeben ... doch das Erwachen ist nicht gerade schön.

esperan
27.11.2006, 07:44
Wer zur Zeit in den Iran Irak etz fährt ist selber Schuld...

kein Verständniss... jeder weis das man entführt oder erschossen wird....

da ist das übertreten in den islam noch die geringere sache....

die leute sollte man einfach da verfaulen lassen....

versteh gar nicht das die Amis so viele Menschen dafür Opfern...

würde doch reichen wenn sie die Ölquellen bewachen...

Auf alle Fälle sollte eine Osthoff keinen Cent mehr sehen, wenn sie wieder mal so gekiddnappt würde. Vielleicht ist sie aber auch deshalb in Deutschland, weil sie das eingesehen hat. Vielleicht lernt sie unsere Kultur ja wieder Wert schätzen ... man darf die Hoffnung niemals aufgeben, nicht wahr Frau Osthoff.

SAMURAI
27.11.2006, 07:45
Ich dachte immer, die Osthoff sei im Islam voll integriert.

Was hat sie hier noch zu suchen, ausser Stütze abgreifen. Haben sie die Scheichs um ihren Anteil betrogen ?

Ist sie vielleicht hier weil sich ihr Geld unter dem Islam nicht schariasicher anlegen lässt ?

esperan
27.11.2006, 07:52
Ich dachte immer, die Osthoff sei im Islam voll integriert.

Was hat sie hier noch zu suchen, ausser Stütze abgreifen. Haben sie die Scheichs um ihren Anteil betrogen ?

Ist sie vielleicht hier weil sich ihr Geld unter dem Islam nicht schariasicher anlegen lässt ?

Vielleicht hat sie ja ein Sheik hierher geschickt, um in deutschland für die Sache des Islam zu kämpfen ... Aushängeschild für alle muslimischen Frauen ... ?

SAMURAI
27.11.2006, 07:54
Vielleicht hat sie ja ein Sheik hierher geschickt, um in deutschland für die Sache des Islam zu kämpfen ... Aushängeschild für alle muslimischen Frauen ... ?

Dann gebt der Trine einen Sprengstoffgürtel und schickt sie in den IRAK zurück.

One-Way-Tickert

esperan
27.11.2006, 08:02
Dann gebt der Trine einen Sprengstoffgürtel und schickt sie in den IRAK zurück.

One-Way-Tickert

Naja, bei uns ist das Gesundheitssystem besser. Im Irak bekommt sie wahrscheinlich keine psychiatrische Hilfe ohne Geld dafür hinzulegen ... da braucht man Deutschland dann wieder.

harlekina
27.11.2006, 08:32
Ich muß mich über Osthoff's Äußerungen schon sehr wundern. Sie hat doch an D kein gutes Haar gelassen, es wurde bekannt, dass sie einen dick-betuchten Scheichfreund hat und jetzt will sie, dass ihr in D geholfen wird? Wer finanziert ihr die Wohnung, die sie scheinbar über Jahre hinweg behalten hat?
Ich denke eher, das ist ein Ruf nach Aufmerksamkeit; hoffentlich kommt das Jugendamt.

meckerle
27.11.2006, 09:07
Ich muß mich über Osthoff's Äußerungen schon sehr wundern. Sie hat doch an D kein gutes Haar gelassen, es wurde bekannt, dass sie einen dick-betuchten Scheichfreund hat und jetzt will sie, dass ihr in D geholfen wird? Wer finanziert ihr die Wohnung, die sie scheinbar über Jahre hinweg behalten hat?
Ich denke eher, das ist ein Ruf nach Aufmerksamkeit; hoffentlich kommt das Jugendamt.
Auf das Jugendamt darf man nicht hoffen harli, die kommen nicht mal bei extremen Problemfällen rum, wie in letzter Zeit immer wieder bekannt wird.

Wo hat sie das Lösegeld versteckt ?

Ich denke die Frau hat viele Gesichter und daher ist sie mit grosser Vorsicht zu geniessen. Becksteins Mannen sollten ein wachsames Auge auf sie richten.

Misteredd
27.11.2006, 14:00
Wie hoch war das Lösegeld? War das denn keine Hilfe? /:(

lupus_maximus
27.11.2006, 14:04
Wie hoch war das Lösegeld? War das denn keine Hilfe? /:(
Ich kann mir ohne Schwierigkeiten vorsstellen, wie daß ist wenn man in einem Islamischen Land mit jeder Menge Geld lebt!

Äußerst unsicher bei deren "Kulturverständnis"!

esperan
27.11.2006, 18:02
Wie hoch war das Lösegeld? War das denn keine Hilfe? /:(

Wie ? Entwicklungshilfe ?

Kritisch und Deutschnational
27.11.2006, 18:49
Schlecht sieht die Alte ja nicht aus. Da wird sich bestimmt ein notgeiler BRDler finden, der sie aushält. :]

Hörma bratbecker jetzt wissen wa , worauf de`abfährst, ladt die Irakerschlampe doch ma zum Spätburgunder trocken ein wuhaha/:( :hihi:

Tratschtante
27.11.2006, 18:57
München - "Wissen Sie, wer hilft mir denn hier? In Deutschland hilft mir kein Schwein", wird die heute 44-jährige Archäologin zitiert. Auch über die teils negativen Reaktionen der Öffentlichkeit vor einem Jahr dürfe sie nicht nachdenken, "das ist nicht gut für mich", sagte Osthoff.

Mir auch nicht. Hab mich auch immer selbst durchboxen müssen. Wird Zeit, daß mal ein paar Leute begreifen, daß der Staat nicht für alles zuständig ist. Denn der Staat sind wir.

GmbH
27.11.2006, 19:02
Wenn es um Geld geht, gebe man ihr die richtige Saudi-Adresse ...

oder wie wäre ein Eintritt in die Grüne Partei Deutschlands .

Frau Roth u. ihre Klique kann bestimmt helfen ?

esperan
27.11.2006, 20:51
München - "Wissen Sie, wer hilft mir denn hier? In Deutschland hilft mir kein Schwein", wird die heute 44-jährige Archäologin zitiert. Auch über die teils negativen Reaktionen der Öffentlichkeit vor einem Jahr dürfe sie nicht nachdenken, "das ist nicht gut für mich", sagte Osthoff.

Mir auch nicht. Hab mich auch immer selbst durchboxen müssen. Wird Zeit, daß mal ein paar Leute begreifen, daß der Staat nicht für alles zuständig ist. Denn der Staat sind wir.

Der Staat sind wir ... findest Du das nicht irgendwie lächerlich ?

schuppy
27.11.2006, 23:29
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,450427,00.html

ZURÜCK IN BAYERN
Ex-Irak-Geisel Osthoff schimpft auf deutsche Behörden

http://www.spiegel.de/img/0,1020,745138,00.jpg

Ein Jahr nach ihrer Entführung ist die ehemalige Irak-Geisel Susanne Osthoff in ihren Heimatort Glonn bei München zurückgekehrt. Sie fühle sich von Behörden und Politik im Stich gelassen, sagte sie der Zeitung "Münchner Merkur"

München - "Wissen Sie, wer hilft mir denn hier? In Deutschland hilft mir kein Schwein", wird die heute 44-jährige Archäologin zitiert. Auch über die teils negativen Reaktionen der Öffentlichkeit vor einem Jahr dürfe sie nicht nachdenken, "das ist nicht gut für mich", sagte Osthoff.

__________________________________________________ _________________

Naturlich hilft ihr kein Schwein, darf auch nicht helfen, das sie zum Islam konvertiert ist. Geht also nicht.

Haben sie die Glabensfreunde im Irak um ihren Lösegeldantei beschissen ?

Sie wird wohl endlich arbeiten müssen, ich tippe auf Stütze. X(

http://www.welt.de/media/pic/000/564/56433v1.jpg

So schlecht kann es ihr nicht gehen, für Lullen reicht es noch.

Schickt Sie einfach zurück, wohin Sie gehört, in den Irak! Soll sie sich doch dort
beschweren und mit Ihrem einheimischen Stecher die Unterhaltsfragen klären!:D

esperan
28.11.2006, 02:47
Sie wird wie Herr Schröder bald ihr Buch schreiben ... jeder warnt davor, es zu kaufen, um diesem Menschen auch noch zu Reichtum zu verhelfen ... und doch tun es sehr viele. Ich denke, ihr Buch könnte einschlagen. Wenn sie nicht dumm ist, dann missbraucht sie die Öffentlichkeit für ihre Zwecke.

Tratschtante
28.11.2006, 08:54
Der Staat sind wir ... findest Du das nicht irgendwie lächerlich ?

Was ist daran lächerlich? Mit Hilfe meint sie doch wohl finanzielle Hilfe. Und die kommt nunmal von uns, dem Steuerzahler. Und deshalb sind wir der Staat. Was glaubst Du, wo das Geld herkommt? Erst denken, dann schreiben.

SAMURAI
28.11.2006, 08:57
Sie wird wie Herr Schröder bald ihr Buch schreiben ... jeder warnt davor, es zu kaufen, um diesem Menschen auch noch zu Reichtum zu verhelfen ... und doch tun es sehr viele. Ich denke, ihr Buch könnte einschlagen. Wenn sie nicht dumm ist, dann missbraucht sie die Öffentlichkeit für ihre Zwecke.

Buchtitel: Wie schlägt man Geld aus Deutschland raus !

harlekina
28.11.2006, 09:41
Was ist daran lächerlich? Mit Hilfe meint sie doch wohl finanzielle Hilfe. Und die kommt nunmal von uns, dem Steuerzahler. Und deshalb sind wir der Staat. Was glaubst Du, wo das Geld herkommt? Erst denken, dann schreiben.

Logisch meint sie Kohle, ich denke kaum, dass sie moralische Unterstützung einfordert. Wir verstehen sie doch sowieso alle nicht, zumindest denkt sie das.
Wer kann ihre Wege denn schon nachvollziehen?

esperan
28.11.2006, 10:27
Was ist daran lächerlich? Mit Hilfe meint sie doch wohl finanzielle Hilfe. Und die kommt nunmal von uns, dem Steuerzahler. Und deshalb sind wir der Staat. Was glaubst Du, wo das Geld herkommt? Erst denken, dann schreiben.

Hast Du einen Einfluss darauf, dass sie das Geld nicht bekommt. Das meinte ich mit "wir sind der Staat".

esperan
28.11.2006, 10:32
Buchtitel: Wie schlägt man Geld aus Deutschland raus !

:) Sie köönte uns auf alle Fälle ihre Geschichte verständlich machen, was das Geld bei ihr gesucht hatte, das sie bei sich hatte. So ne Art Enthüllungsaffäre.

SAMURAI
28.11.2006, 10:36
:) Sie köönte uns auf alle Fälle ihre Geschichte verständlich machen, was das Geld bei ihr gesucht hatte, das sie bei sich hatte. So ne Art Enthüllungsaffäre.

http://www.kevindax.de/wp/wp-content/uploads/2006/03/osthoff.jpg

Keine Enthüllungsaffäre - gebt ihr die Burka wieder und gut ist es.

Tratschtante
28.11.2006, 10:42
http://www.kevindax.de/wp/wp-content/uploads/2006/03/osthoff.jpg

Keine Enthüllungsaffäre - gebt ihr die Burka wieder und gut ist es.

Genau, so seh ich das auch.
Die weiß wieder mal nicht weiter. Wird wohl doch nicht so viele Freunde im Irak haben. Komisch, waren doch ihre Entführer alles sehr liebe Menschen. Aber bei Geld hört halt die Freundschaft auf. Deshalb ist ihr wieder der dt. Staat eingefallen. Ich hoffe doch, daß sie nicht von den Medien noch eine Plattform bekommt, um ihren Schwachsinn abzulassen.

esperan
28.11.2006, 11:26
Genau, so seh ich das auch.
Die weiß wieder mal nicht weiter. Wird wohl doch nicht so viele Freunde im Irak haben. Komisch, waren doch ihre Entführer alles sehr liebe Menschen. Aber bei Geld hört halt die Freundschaft auf. Deshalb ist ihr wieder der dt. Staat eingefallen. Ich hoffe doch, daß sie nicht von den Medien noch eine Plattform bekommt, um ihren Schwachsinn abzulassen.

So ein mensch erhält immer eine Plattform ... weil es um die Kohle geht. Und Du siehst anhand meiner Ausführungen, dass selbst ich interessiert wäre, was sie uns über die wirklichen Umstände zu sagen hätte. Wenn sie mal wieder gefestigter ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie wieder die Medien aufsucht ... oder diese sie oder eben gar ein Buch schreibt.

KrascherHistory
28.11.2006, 11:34
Das Beste ist:

WIR BEZAHLEN DEN GANZEN SCHWACHSINN ! DIE ENTFÜHRTE TUSSI UND DIE TATSACHE DASS DER KÄSE AUCH NOCH GESENDET WIRD (MITTELS GEZ) !!

Tratschtante
29.11.2006, 09:43
So ein mensch erhält immer eine Plattform ... weil es um die Kohle geht. Und Du siehst anhand meiner Ausführungen, dass selbst ich interessiert wäre, was sie uns über die wirklichen Umstände zu sagen hätte. Wenn sie mal wieder gefestigter ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie wieder die Medien aufsucht ... oder diese sie oder eben gar ein Buch schreibt.

Warum sollte sie ein Buch schreiben, und wer interessiert sich dafür? So ein Buch müßte wie Blei in den Regalen liegen.