PDA

Vollständige Version anzeigen : „AntiFa“, die wahren Übeltäter!



Württemberger2
25.11.2006, 19:44
Heute war ich mit ein paar Kumpels auf bei einer Demo in Ellwangen (B.-W.; Ostalbkreis).

Die Antifa hat wieder einmal ihr wahres Gesicht gezeigt! Aber hier lest selbst:

------------------------------------------------------------------------

Nazi-Demo, ein trauriger Tag für Ellwangen

„AntiFa“, die wahren Übeltäter!
Heute war die Gegendemo am Bahnhof auf Grund des Aufmarsches der „Jungen Nationaldemokraten“. Doch nicht alle waren friedlich. Die linksextremen „Anti Faschisten“, im Vorfeld von vielen Linken noch als harmlos verteidigt, zeigten sich mal wieder von ihrer feinsten Seite. Sie zündeten Rauchbomben, lieferten sich Verfolgungsjagden, hetzten mit komischen Parolen („Wir haben den Krieg verloren“), mischten sich unters normale Volk, viele trugen verfassungsfeindliche Symbole und trieben diverse andere Scherze. Auch durfte Ellwangen sich ihr sehr beschränktes Vokabular anhören.

Quelle: http://www.ju-ellwangen.de/index.php?pn_go=details&id=0000009




-----------------------------------


Noch eine Hintergrundinfo: Es wurden nur Linke festgenommen!!!

(Quelle: Feuerwehrleute, die den Polizeifunk mithörten)

erwin r analyst
25.11.2006, 19:51
Ja, ich war auch da.
Ich zitiere den Polizeichef im Vorfeld: "Ich habe keine Angst vor den Braunen, sondern vor den Roten. Wenn diese nicht wären, dann bräuchten wir nicht 1000 Leute (700 im Einsatz, 300 in Bereitschaft), sondern vielleicht 10% davon.

Noch was: Es wurden ausschließlich Linke festgenommen und gleichzeitig wurden diese Dummköpfe auch verarscht: 2 mal.
1. Die Nazis, die nicht per Zug kamen, gingen einfach durch die Schar der Gegendemonstranten durch. Ohne dass diese es rafften!
2. Die Polizei hat sie völlig verarscht: Als die Linken eine Sitzblockade veranstalteten, leitete diese die Nazis um und machte die Gassen zu. Die Linken wurden von den anrückenden Reitern (im Glauben, dass die Nazis kommen würden) eingekesselt und sind dann wie eine Horde Schafe durch die Stadt geirrt.

Sehr intelligent dieses Gesindel!

Württemberger2
25.11.2006, 19:54
1. Die Nazis, die nicht per Zug kamen, gingen einfach durch die Schar der Gegendemonstranten durch. Ohne dass diese es rafften!
2. Die Polizei hat sie völlig verarscht: Als die Linken eine Sitzblockade veranstalteten, leitete diese die Nazis um und machte die Gassen zu. Die Linken wurden von den anrückenden Reitern (im Glauben, dass die Nazis kommen würden) eingekesselt und sind dann wie eine Horde Schafe durch die Stadt geirrt.

Sehr intelligent dieses Gesindel!

Was sind das für Idioten??? :hihi: :hihi: :hihi:

Woher weist du das alles?

erwin r analyst
25.11.2006, 19:56
Was sind das für Idioten??? :hihi: :hihi: :hihi:

Woher weist du das alles?

Dumm, dümmer, AntiFa

Ich hab auch meine Quellen. :cool2: ;)

Bekannte bei der Feuerwehr durften den Polizeifunk mithören.

Frei-denker
25.11.2006, 20:04
Habe im Web mal versucht, mit einem Antifa eine sachliche Diskussion zu führen - mit mäßigem Erfolg.

Die politische Denke der Antifas ist ausgesprochen dünn. Ein paar Phrasen. Hinterfragt man sie, wissen die Antifas nicht weiter und ziehen sich auf ein paar Kampfparolen zurück.

Ich denke, daß das Leute sind, die im Leben sonst nichts haben und eine Gruppe suchen, in der sie anerkannt werden. Deren Hauptmotivation rührt eher aus psychologisch-emotionalen Defiziten als aus einer politischen Überzeugung.

Württemberger2
25.11.2006, 20:11
Habe im Web mal versucht, mit einem Antifa eine sachliche Diskussion zu führen - mit mäßigem Erfolg.

Die politische Denke der Antifas ist ausgesprochen dünn. Ein paar Phrasen. Hinterfragt man sie, wissen die Antifas nicht weiter und ziehen sich auf ein paar Kampfparolen zurück.

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Reden ist mit denen gar nicht...Nur "Nazis raus"!!


Ich denke, daß das Leute sind, die im Leben sonst nichts haben und eine Gruppe suchen, in der sie anerkannt werden. Deren Hauptmotivation rührt eher aus psychologisch-emotionalen Defiziten als aus einer politischen Überzeugung.

Das ist wahrscheinlich sehr zutreffend.

erwin r analyst
25.11.2006, 20:14
Habe im Web mal versucht, mit einem Antifa eine sachliche Diskussion zu führen - mit mäßigem Erfolg.

Die politische Denke der Antifas ist ausgesprochen dünn. Ein paar Phrasen. Hinterfragt man sie, wissen die Antifas nicht weiter und ziehen sich auf ein paar Kampfparolen zurück.

Ich denke, daß das Leute sind, die im Leben sonst nichts haben und eine Gruppe suchen, in der sie anerkannt werden. Deren Hauptmotivation rührt eher aus psychologisch-emotionalen Defiziten als aus einer politischen Überzeugung.

Das haben die Linken alle an sich.

malnachdenken
25.11.2006, 20:28
Ob linksextrem oder rechtsextrem....

Alle extreme Richtungen haben einen Schuss weg!

Blocksberg
25.11.2006, 22:08
Na das Schlußplädoyer hätten sie sich sparen können um sich möglich etwas von den Rechten zu distanzieren.

Württemberger2
26.11.2006, 12:02
Na das Schlußplädoyer hätten sie sich sparen können um sich möglich etwas von den Rechten zu distanzieren.

Hmm, das muss doch immer hin. Sie wissen schon, die LINKE Presse!!!

Pinocchio
26.11.2006, 12:46
Aus dem Text:
"Also musste natürlich das dritte Mitglied Nazi sein. Zwar unlogisch, doch diese Gabe besitzt eben nicht jeder. Dieser wurde dann verdächtigt, einem Rechtsradikalen sehr ähnlich zu sehen."

Woran erkennen die denn einen Rechtsradikalen? Wie sehen die denn aus?

Württemberger2
26.11.2006, 13:01
Aus dem Text:
"Also musste natürlich das dritte Mitglied Nazi sein. Zwar unlogisch, doch diese Gabe besitzt eben nicht jeder. Dieser wurde dann verdächtigt, einem Rechtsradikalen sehr ähnlich zu sehen."

Woran erkennen die denn einen Rechtsradikalen? Wie sehen die denn aus?

Das frage ich mich auch...Aber wie gesagt: Dumm, dümmer, Antifa!!! :)) :)) :))

erwin r analyst
26.11.2006, 13:43
Das frage ich mich auch...Aber wie gesagt: Dumm, dümmer, Antifa!!! :)) :)) :))

Exakt!


Aus dem Text:
"Also musste natürlich das dritte Mitglied Nazi sein. Zwar unlogisch, doch diese Gabe besitzt eben nicht jeder. Dieser wurde dann verdächtigt, einem Rechtsradikalen sehr ähnlich zu sehen."

Woran erkennen die denn einen Rechtsradikalen? Wie sehen die denn aus?

Die AntiFa hat eben nen Schuss weg.

IM Redro
27.11.2006, 10:30
Die JU hat die Quelle gelöscht...

Komische Partei ist das *fg*

Jan
27.11.2006, 10:45
Was ich bedenklich finde:

In meinem Abendgymnasium steht ein Schaukasten: "Die braune Gefahr"

Also:
Man erkennt einen Nazi:
-am tragen von Wilhelimischen symbolen
-Fred Perry-Hemden (wer Ska mag und die Mode der Ska-Fans trägt ist Nazi!)
...und noch mehr solch Schwachsinn.

Die Internetadresse der Antifa und Konsorten wurde als positives Beispiel von einer Art Schutz vor Nazis dargestellt.
Im übrigen:
Hier wurde ein Szeneladen von Ska-Fans mit Gewalt bedroht, bis er Fred Perry Hemden aus dem Sortiment nahm.

Warum wird soetwas von einer Lehranstalt unterstützt?
Was ist an diesen Polohemden eigentlich so schlimmes dran? Mein Gott, Ska kommt aus Jamaica und Fred Perry ist ein englischer Tennisspieler der Arbeiterklasse, der müßte denen doch sympathisch sein!

IM Redro
27.11.2006, 10:57
Ich trage sehr gerne braune Anzüge.... :rolleyes:

Jan
27.11.2006, 10:59
Ach, ist doch einfach mehr als bescheuert, jm. wegen seiner Kleindung irgendwas zu unterstellen. Über soetwas kann ich nur den Kopf schütteln, damit schürt man eine Hexenjagd.

Walter Hofer
27.11.2006, 11:17
Was ich bedenklich finde:

In meinem Abendgymnasium steht ein Schaukasten: "Die braune Gefahr"




Bedenklich finde ich, dass du nicht aktiv an der Gestaltung des Schaukasten mitmachst und die Sache nicht positiv siehst;
sag später bloß nicht: ich wusste von nichts !

Jan
27.11.2006, 11:28
Bedenklich finde ich, dass du nicht aktiv an der Gestaltung des Schaukasten mitmachst und die Sache nicht positiv siehst;
sag später bloß nicht: ich wusste von nichts !

Bedenklich finde ich, daß man anhand von drei/vier Äußerlichkeiten Menschen gleich abstempelt! Das ist genau die Vergehensweise die man auf keinen Fall unterstützen darf!

Vorurteile und Polemisierungen darf man nicht unterstützen.

Desweiteren halte ich die Antifa für eine gewaltbereite Verinigung und soetwas würde ich nie unterstützen.

Fenrir
27.11.2006, 12:19
... und Fred Perry ist ein englischer Tennisspieler der Arbeiterklasse, der müßte denen doch sympathisch sein!

...und nebenbei auch noch ein Jude. Also nichts für echte Nazis.

Walter Hofer
27.11.2006, 12:39
Bedenklich finde ich, daß man anhand von drei/vier Äußerlichkeiten Menschen gleich abstempelt! Das ist genau die Vergehensweise die man auf keinen Fall unterstützen darf!

Vorurteile und Polemisierungen darf man nicht unterstützen.


Ja, dann geh doch an deiner Schule gegen die deiner Meinung nach ungerechten Darstellungen im Schaukasten vor. Sprich mit den Leuten; gute Argumente überzeugen immer!

Steh nicht abseits im Kampf gegen NeoNazis.

SAMURAI
27.11.2006, 12:57
Ja, dann geh doch an deiner Schule gegen die deiner Meinung nach ungerechten Darstellungen im Schaukasten vor. Sprich mit den Leuten; gute Argumente überzeugen immer!

Steh nicht abseits im Kampf gegen NeoNazis.

Regelmässig machen die ANTIFA-Idioten mehr Zoff als den Bräunlinge !

ochmensch
27.11.2006, 13:26
Ja, dann geh doch an deiner Schule gegen die deiner Meinung nach ungerechten Darstellungen im Schaukasten vor. Sprich mit den Leuten; gute Argumente überzeugen immer!

Steh nicht abseits im Kampf gegen NeoNazis.

Politisches Zeugs hat an einer Schule nichts zu suchen. Weder von Rechts, noch von Links.

Nebulus
27.11.2006, 14:29
Regelmässig machen die ANTIFA-Idioten mehr Zoff als den Bräunlinge !
Das ist richtig, nur verschweigt unser Ehrenkrieger wohl, dass es nicht Idioten der Antifa, sondern Provokateure der Anti-Antifa sind und die wiederum sind Sattbraun!

dimu
27.11.2006, 14:50
Das ist richtig, nur verschweigt unser Ehrenkrieger wohl, dass es nicht Idioten der Antifa, sondern Provokateure der Anti-Antifa sind und die wiederum sind Sattbraun!
aahhh,
der Nebulus ist jetzt unter den verschwörungsanhängern zu finden.
echt geistreicher beitrag von dir.

tatsache ist und bleibt, die antifa ist faschistischer als die sogenannten braunen faschisten. es ist eine vereinigung von gehirnamputierten. schlimmer als die schlägertrupps der SA,- und das will schon was heißen.
.

Nebulus
27.11.2006, 15:04
aahhh,
der Nebulus ist jetzt unter den verschwörungsanhängern zu finden.
echt geistreicher beitrag von dir.

tatsache ist und bleibt, die antifa ist faschistischer als die sogenannten braunen faschisten. es ist eine vereinigung von gehirnamputierten. schlimmer als die schlägertrupps der SA,- und das will schon was heißen.
.Nach dieser Leseart müßtest du zahlendes Mitglied der Antifa sein.

KrascherHistory
27.11.2006, 21:56
Antifa erhält Millionen durch die Familienministerien der Länder.....

Blocksberg
27.11.2006, 22:42
Die Antifa ist nunmal eine kriminelle Vereinigung.

Ich will die ,,Stasi-Kartei" gar nicht von denen sehen.

Rikimer
27.11.2006, 23:27
Habe im Web mal versucht, mit einem Antifa eine sachliche Diskussion zu führen - mit mäßigem Erfolg.

Die politische Denke der Antifas ist ausgesprochen dünn. Ein paar Phrasen. Hinterfragt man sie, wissen die Antifas nicht weiter und ziehen sich auf ein paar Kampfparolen zurück.

Ich denke, daß das Leute sind, die im Leben sonst nichts haben und eine Gruppe suchen, in der sie anerkannt werden. Deren Hauptmotivation rührt eher aus psychologisch-emotionalen Defiziten als aus einer politischen Überzeugung.Das würde bedeuten, das je nach Lebensumfeld bzw. Zufall diese Menschen aus der Antifa auch ohne Probleme dem Nationalsozialismus, dem Islamismus oder jeder anderen beliebigen Ideologie/Religion anhängen würden, wenn diese ihnen nur ein ähnliches Gefühl der vermeintlichen Sicherheit, Geborgenheit und Festigkeit geben würde?

MfG

Rikimer

ErhardWittek
27.11.2006, 23:38
...
tatsache ist und bleibt, die antifa ist faschistischer als die sogenannten braunen faschisten. es ist eine vereinigung von gehirnamputierten. schlimmer als die schlägertrupps der SA,- und das will schon was heißen.
.
Man leistet sie sich, solange sie nützlich sind. Sie verbreiten Angst und Schrecken. Und das ist gewollt. Es kommt es nicht darauf an, um welchen Abschaum es sich dabei handelt. Wenn die Linken ihre Diktatur erst errichtet haben, knüppeln sie die eigenen asozialen Voraustrupps zusammen, damit die nicht noch Ärger machen. Denn dann braucht man sie ja nicht mehr.

Die Antifa-Deppen brauchen sich also nicht einzubilden, daß sich die feinen Herrschaften Sozialisten mit ihnen gemein machen und sie für ihre Drecksarbeit anschließend gar belohnen. Die verachten diese Unterschicht ebenso, wie wir auch.

ErhardWittek
27.11.2006, 23:41
Das würde bedeuten, das je nach Lebensumfeld bzw. Zufall diese Menschen aus der Antifa auch ohne Probleme dem Nationalsozialismus, dem Islamismus oder jeder anderen beliebigen Ideologie/Religion anhängen würden, wenn diese ihnen nur ein ähnliches Gefühl der vermeintlichen Sicherheit, Geborgenheit und Festigkeit geben würde?

MfG

Rikimer
Davon ist mit 100%iger Sicherheit auszugehen. Die Verlierer, Versager und Neidhammel laufen immer irgendwelchen Rattenfängern hinterher, die sie für ihre miesen Zwecke einspannen und nach gewünschter Verrichtung wieder fallenlassen.

Nebulus
28.11.2006, 00:14
Köstlich, wie sich der Mob erregt.
Steubens Parade im Internet!

Efna
28.11.2006, 09:35
Köstlich, wie sich der Mob erregt.
Steubens Parade im Internet!

Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen das einige beim Thema Antrifa einen Virtuellen Orgasmus kriegen.

IM Redro
28.11.2006, 09:46
Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen das einige beim Thema Antrifa einen Virtuellen Orgasmus kriegen.

Ne... eher einen virtuellen Würgereiz... ein ungutes Gefühl und ein Krampf in der Magengegend.

Eher Leute wie du und der Vernebelte bekommen ein feuchtes Höschen.

Rikimer
28.11.2006, 10:00
Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen das einige beim Thema Antrifa einen Virtuellen Orgasmus kriegen.Glaube ich kaum, eher das Bedürfnis zusammen mit Indern, Persern, Russen usw. dümmliche Antifas ein wenig die Visage zu richten. Damit diese Dummköpfe merken, in welcher Endlosschleife von zwölf Jahren Adolf Hitler sie gefangen sind. Obs nützt? Wohl eher nicht, bei manchen ist Hopfen und Malz verloren... :( :rolleyes:

MfG

Rikimer

George Rico
28.11.2006, 11:33
Die selbsternannten Anti-Faschisten behindern andere Menschen massiv in der Ausübung ihrer Grundrechte, weshalb sie keinen Deut besser als ihr Gegenüber sind.

KrascherHistory
28.11.2006, 11:36
Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen das einige beim Thema Antrifa einen Virtuellen Orgasmus kriegen.

Hält sich in Grenzen. Was sollte am Antifa-Pack so erregent sein ?

Was weißt du über Geldflüsse und Finanzierungen der A. ?

Efna
28.11.2006, 11:46
Hält sich in Grenzen. Was sollte am Antifa-Pack so erregent sein ?

Was weißt du über Geldflüsse und Finanzierungen der A. ?


Woher soll ich das WQissen, ich bin bei keiner Antifa? übrigens ist im Gegensatz wie es die rechten anehmen die Antifa keine einheitliche Organisation sondern agieren regional und unabhängig von einander. Ich denke mal alle Antifa Organisation finanzieren sich auf unterschiedlichen wegen.

KrascherHistory
28.11.2006, 11:48
Woher soll ich das WQissen, ich bin bei keiner Antifa? übrigens ist im Gegensatz wie es die rechten anehmen die Antifa keine einheitliche Organisation sondern agieren regional und unabhängig von einander. Ich denke mal alle Antifa Organisation finanzieren sich auf unterschiedlichen wegen.

Falsch. Sie erhalten ihre Millionen-Budgets von den jew. Familienministerien der Länder. Die ideologische Ausrichtung erfolgt über Haifa.

Das ist auch schon alles !

Efna
28.11.2006, 11:52
Falsch. Sie erhalten ihre Millionen-Budgets von den jew. Familienministerien der Länder. Die ideologische Ausrichtung erfolgt über Haifa.

Das ist auch schon alles !


Es ging um Aktionen gegen rechts das ist aber eben nicht gleichzusetzen mit "Antifa".

KrascherHistory
28.11.2006, 11:53
Es ging um Aktionen gegen rechts das ist aber eben nicht gleichzusetzen mit "Antifa".

Das sind aber keine blinden oder spontanen Aktionen. Die Planung ist Wehrmachts-like !

Nebulus
28.11.2006, 11:54
Falsch. Sie erhalten ihre Millionen-Budgets von den jew. Familienministerien der Länder. Die ideologische Ausrichtung erfolgt über Haifa.

Das ist auch schon alles !Mir ist es lieber, das Geld kommt aus Haifa, als von dem depperten Frey und Konsorten. Antifa muß sein, weil Antifa Deutschland gut tut. Basta!

KrascherHistory
28.11.2006, 12:02
Mir ist es lieber, das Geld kommt aus Haifa, als von dem depperten Frey und Konsorten. Antifa muß sein, weil Antifa Deutschland gut tut. Basta!

Wie das denn ?

Mir tut es nicht gut, das auf Staatskosten diverse VSler bei einer NPD oder sonst wo eingeschleust werden, dann ein teures Verfahren - welches von Beginn zum Scheitern verurteilt war - anstreben, um diese pösen Rechten zu verbieten.

Gleichzeitig finden auf meine Kosten Antifa-Gegenveranstaltungen statt, die genau gegen diese künstliche Kacke demonstrieren ?

Hier wird eine Künstlichkeit am Leben erhalten um von der tatsächlichen Scheiße abzulenken, die du noch nicht einmal ansatzweise begriffen hast !

IM Redro
28.11.2006, 12:05
Es ging um Aktionen gegen rechts das ist aber eben nicht gleichzusetzen mit "Antifa".

Da nachweislich sehr viele der Gelder zu linksextremen Organisationen und zu Antifagruppierungen fliesst ist dir entgangen oder?

Der Staat finanziert die Antifa und andere linksextreme Organisationen.

KrascherHistory
28.11.2006, 12:06
Da nachweislich sehr viele der Gelder zu linksextremen Organisationen und zu Antifagruppierungen fliesst ist dir entgangen oder?

Der Staat finanziert die Antifa und andere linksextreme Organisationen.

Wie beschrieben unter der Regie von "Menschen" aus Haifa !

Das ist aber drollig !

ErhardWittek
28.11.2006, 12:17
Wie das denn ?

Mir tut es nicht gut, das auf Staatskosten diverse VSler bei einer NPD oder sonst wo eingeschleust werden, dann ein teures Verfahren - welches von Beginn zum Scheitern verurteilt war - anstreben, um diese pösen Rechten zu verbieten.

Gleichzeitig finden auf meine Kosten Antifa-Gegenveranstaltungen statt, die genau gegen diese künstliche Kacke demonstrieren ?

Hier wird eine Künstlichkeit am Leben erhalten um von der tatsächlichen Scheiße abzulenken, die du noch nicht einmal ansatzweise begriffen hast !
Meine volle Zustimmung.

Um die schlichteren Chargen quasi bei Laune zu halten, wird ein Feindbild konstruiert, das man diesen aggressiven Horden präsentiert, damit sie sich darauf stürzen können. Damit hält man sie davon ab, den wahren Übeltätern an die Kehle zu gehen.

Nachdem es immer weniger zu verteilen gibt, und somit die Mittel fehlen, die Unterschichten ruhigzustellen, muß eben die "erschröckliche rechte Gefahr" eine ablenkende Funktion erfüllen. Und die Deppen von der Antifa springen wunschgemäß darauf an, wie ausgehungerte, knurrende Köter. Und sie dürfen sich sogar noch einbilden, eine ungeheuer wichtige Aufgabe zu erfüllen. Arme irregeleitete Idioten.

KrascherHistory
28.11.2006, 12:19
Meine volle Zustimmung.

Um die schlichteren Chargen quasi bei Laune zu halten, wird ein Feindbild konstruiert, daß man diesen aggressiven Horden präsentiert, damit sie sich darauf stürzen können. Damit hält man sie davon ab, den wahren Übeltätern an die Kehle zu gehen.

Nachdem es immer weniger zu verteilen gibt, und somit die Mittel fehlen, die Unterschichten ruhigzustellen, muß eben die "erschröckliche rechte Gefahr" eine ablenkende Funktion erfüllen. Und die Deppen von der Antifa springen wunschgemäß darauf an, wie ausgehungerte, knurrende Köter. Und sie dürfen sich sogar noch einbilden, eine ungeheuer wichtige Aufgabe zu erfüllen. Arme irregeleitete Idioten.

Die "Macher" der Antifa werden ja genau dafür bezahlt !

Das Fußvolk sind die Dummen !

Schleifenträger
28.11.2006, 12:31
Die politische Denke der Antifas ist ausgesprochen dünn. Ein paar Phrasen. Hinterfragt man sie, wissen die Antifas nicht weiter und ziehen sich auf ein paar Kampfparolen zurück.

Naja, hier gibts verschiedene Typen. Und für die Nazis reicht der Intellekt allemal.

Richtig ist, daß ohne die Antifa nicht so viel Polizei anrücken müßte, um die lieben kleinen zerbrechlichen Nazis zu schützen. Dann hätte der braune Mob die Straße wieder für sich - wie in den glorreichen 30ern, denen bekanntlich die noch glorreicheren 40er folgten. Ein Idiot, wer solches wünscht und sogar noch als "Argument" bringt.

Nebulus
28.11.2006, 15:44
Wie das denn ?

Mir tut es nicht gut, das auf Staatskosten diverse VSler bei einer NPD oder sonst wo eingeschleust werden, dann ein teures Verfahren - welches von Beginn zum Scheitern verurteilt war - anstreben, um diese pösen Rechten zu verbieten.

Gleichzeitig finden auf meine Kosten Antifa-Gegenveranstaltungen statt, die genau gegen diese künstliche Kacke demonstrieren ?

Hier wird eine Künstlichkeit am Leben erhalten um von der tatsächlichen Scheiße abzulenken, die du noch nicht einmal ansatzweise begriffen hast !Das klärst du am besten mit der braunen Unwucht.

IM Redro
28.11.2006, 15:45
Ich frage mich ob Linke sich ihrer psychischen Krankheit bewusst sind.

Oder ob sie wirklich glauben was sie so sagen und schreiben.

ErhardWittek
28.11.2006, 17:10
Ich frage mich ob Linke sich ihrer psychischen Krankheit bewusst sind.

Oder ob sie wirklich glauben was sie so sagen und schreiben.
Erstens: nein.
Zweitens: ja.

Schleifenträger
28.11.2006, 17:15
Oder ob sie wirklich glauben was sie so sagen und schreiben.

Wichtiger als GLAUBE ist, zu WISSEN, was man so schreibt. Aber das zu beurteilen bist Du wohl eher nicht kompetent.

George Rico
28.11.2006, 17:19
Antifa muß sein, weil Antifa Deutschland gut tut. Basta!

Ach du Scheisse. Die Kameradschaften tun Deutschland auch gut...

Efna
28.11.2006, 18:13
Ich frage mich ob Linke sich ihrer psychischen Krankheit bewusst sind.

Oder ob sie wirklich glauben was sie so sagen und schreiben.


Dir gehen wohl die Argumente aus?

Schleifenträger
28.11.2006, 18:52
Dir gehen wohl die Argumente aus?

Ausgehen kann doch nur, was man hat?

xjanjan
28.11.2006, 19:49
Regelmässig machen die ANTIFA-Idioten mehr Zoff als den Bräunlinge !

das bestreitet auch keiner aus der antifa
nur das sie idioten sind ist eine dumme unterstellung da gibt es sicher einige aner bestimmt nicht mehr als im rechetn lager

KrascherHistory
28.11.2006, 19:50
das bestreitet auch keiner aus der antifa
nur das sie idioten sind ist eine dumme unterstellung da gibt es sicher einige aner bestimmt nicht mehr als im rechetn lager

Wer ist schon antifa ?

Andreas63
28.11.2006, 22:14
das bestreitet auch keiner aus der antifa
nur das sie idioten sind ist eine dumme unterstellung da gibt es sicher einige aner bestimmt nicht mehr als im rechetn lager
Nach Deiner Aussage steht die Antifa dazu, daß sie Zoff und Terror verbreitet. Interessant. Bist Du das autorisierte Sprachrohr der Antifa?

Rikimer
28.11.2006, 23:18
Naja, hier gibts verschiedene Typen. Und für die Nazis reicht der Intellekt allemal.

Richtig ist, daß ohne die Antifa nicht so viel Polizei anrücken müßte, um die lieben kleinen zerbrechlichen Nazis zu schützen. Dann hätte der braune Mob die Straße wieder für sich - wie in den glorreichen 30ern, denen bekanntlich die noch glorreicheren 40er folgten. Ein Idiot, wer solches wünscht und sogar noch als "Argument" bringt.Wann wirst du verstehen, das sowohl Antifa, als auch dümmliche Nationalsozialisten (=Nazis), Spielbälle der Mächtigen sind? Um dem Volk Sand in die Augen zu streuen, abzulenken oder einfach das Spielchen divide et impera (teile und herrsche, baue einige Feinde bzw. Feindbilder auf und hetze diese hernach aufeinander, der lachende Dritte bist dann du) bzw. Brot und Spiele zu betreiben? Wann werden dir diesbezüglich die Augen aufgehen, Schleifenträger, wann? ?(

MfG

Rikimer

Naduk
28.11.2006, 23:43
das bestreitet auch keiner aus der antifa

Sicher, immer wenn antifa randale macht behauptet sie dann später in presseerklärungen von polizei oder rechten "provoziert" worden zu sein. Das reicht ihnen offenbar schon als rechtfertigung um schwere straftaten zu begehen.

Blocksberg
29.11.2006, 00:23
Sicher, immer wenn antifa randale macht behauptet sie dann später in presseerklärungen von polizei oder rechten "provoziert" worden zu sein. Das reicht ihnen offenbar schon als rechtfertigung um schwere straftaten zu begehen.

Interessant ist vorallem zu beobachten, wie sie auf einmal die Polizei als ,,Nazis" abstempelt, wenn man sie nicht randalieren lässt.

Nebulus
29.11.2006, 00:41
Interessant ist vorallem zu beobachten, wie sie auf einmal die Polizei als ,,Nazis" abstempelt, wenn man sie nicht randalieren lässt.Klar doch, der Vorwurf ist durchaus verständlich, wohl ein wenig verallgemeinend und polemisch. Aber die Polizei arbeitet immer öfters mit faschistoiden Methoden wie Folter, und folterähnlichen Verhörmethoden. Und eine steigende Zahl von Beamten ist wohl auch rassistisch. Es ist ein Unterschied zwischen dem Niederknüppeln von Demonstranten, auch alten Leuten und Frauen und der berechtigten Demonstationsbegleitung.
Miese Ausbildung und eine seltsame Art, polizeiliche Führungszeugnisse zu interpretieren helfen dabei, sadistisch veranlagte Personen in den Polizeidienst zu heben. Und selten dämliche , den amerikanischen Cops nachgemachte TV Sendungen a'la Harry & Deppele tun ein Weiteres, um die deutsche Polizei zu beschädigen.

IM Redro
29.11.2006, 10:44
Klar doch, der Vorwurf ist durchaus verständlich, wohl ein wenig verallgemeinend und polemisch. Aber die Polizei arbeitet immer öfters mit faschistoiden Methoden wie Folter, und folterähnlichen Verhörmethoden. Und eine steigende Zahl von Beamten ist wohl auch rassistisch. Es ist ein Unterschied zwischen dem Niederknüppeln von Demonstranten, auch alten Leuten und Frauen und der berechtigten Demonstationsbegleitung.
Miese Ausbildung und eine seltsame Art, polizeiliche Führungszeugnisse zu interpretieren helfen dabei, sadistisch veranlagte Personen in den Polizeidienst zu heben. Und selten dämliche , den amerikanischen Cops nachgemachte TV Sendungen a'la Harry & Deppele tun ein Weiteres, um die deutsche Polizei zu beschädigen.

Folter? Niederknüppeln von alten Leuten und Frauen?
Sadistische Personen im Polizeidienst?

Aber sonst geht es dir noch gut?

Rassismus ist nur das Ergebniss des Multikulti... Ohne MultiKulti kein Rassismus

KrascherHistory
29.11.2006, 10:46
Klar doch, der Vorwurf ist durchaus verständlich, wohl ein wenig verallgemeinend und polemisch. Aber die Polizei arbeitet immer öfters mit faschistoiden Methoden wie Folter, und folterähnlichen Verhörmethoden. Und eine steigende Zahl von Beamten ist wohl auch rassistisch. Es ist ein Unterschied zwischen dem Niederknüppeln von Demonstranten, auch alten Leuten und Frauen und der berechtigten Demonstationsbegleitung.
Miese Ausbildung und eine seltsame Art, polizeiliche Führungszeugnisse zu interpretieren helfen dabei, sadistisch veranlagte Personen in den Polizeidienst zu heben. Und selten dämliche , den amerikanischen Cops nachgemachte TV Sendungen a'la Harry & Deppele tun ein Weiteres, um die deutsche Polizei zu beschädigen.

Bei einer solchen Darstellung der Zustände wundert es mich, das du hier noch eine Sekunde Zeit verschwendest, anstatt auf der Straße zu demonstrieren...

Kritisch und Deutschnational
29.11.2006, 11:51
Mir ist es lieber, das Geld kommt aus Haifa, als von dem depperten Frey und Konsorten. Antifa muß sein, weil Antifa Deutschland gut tut. Basta!

Ja klar Vernebelus, das ist gut für Deutschland wenn Antifanten Plakate schwenken wie "Bomber Harris-do it again" oder "No Tears for Krauts"
Manchmal fragt man sich, ob das wirklich ernstgemeint ist, was du hier verzapfst!?

haihunter
29.11.2006, 12:39
Ja klar Vernebelus, das ist gut für Deutschland wenn Antifanten Plakate schwenken wie "Bomber Harris-do it again" oder "No Tears for Krauts"
Manchmal fragt man sich, ob das wirklich ernstgemeint ist, was du hier verzapfst!?

Deutschland braucht weder die Antifa noch die Nazi-Deppen von DVU oder NPD! Wir bekommen Deutschland auch ohne links- und rechtsextremistisches Gesocks wieder auf die Reihe!

Kritisch und Deutschnational
30.11.2006, 11:51
Deutschland braucht weder die Antifa noch die Nazi-Deppen von DVU oder NPD! Wir bekommen Deutschland auch ohne links- und rechtsextremistisches Gesocks wieder auf die Reihe!

Na ja dann mach du mal, nichts gegen deinen idealismus, aber du wirst nichts dagegen ausrichten das
:


2007 die DVU in Bremen min. 8 v.H erreicht
2008 die NPD in Sachsen wiedergewählt wird
2009 auch im Westen die NPD es vielleicht schafft
2010 Der Reichstag wird ein wenig braun-DAS IST UNSER TRAUM!

Und dann werden wir ja sehen, ich lach`mich kaputt wenn du eines Tages auch dein kreuzchen bei einer "demokratisch rechten" Partei wie der NPD machst!

haihunter
30.11.2006, 17:32
Na ja dann mach du mal, nichts gegen deinen idealismus, aber du wirst nichts dagegen ausrichten das
:


2007 die DVU in Bremen min. 8 v.H erreicht
2008 die NPD in Sachsen wiedergewählt wird
2009 auch im Westen die NPD es vielleicht schafft
2010 Der Reichstag wird ein wenig braun-DAS IST UNSER TRAUM!

Und dann werden wir ja sehen, ich lach`mich kaputt wenn du eines Tages auch dein kreuzchen bei einer "demokratisch rechten" Partei wie der NPD machst!

Träum Deine Nazi-Träume ruhig weiter! Denn genau das wird es ewig bleiben: ein scheißebrauner Traum! Selbst wenn die NPD in Sachsen wieder gewählt werden sollte, dezimieren sich diese kriminellen Idioten schon selbst. :D :D :D
Und ich werde nie, nie , nie mein Kreuz bei den Nazi-Deppen der NPD machen! Niemals!

Nebulus
30.11.2006, 18:13
Folter? Niederknüppeln von alten Leuten und Frauen?
Sadistische Personen im Polizeidienst?

Aber sonst geht es dir noch gut?

Rassismus ist nur das Ergebniss des Multikulti... Ohne MultiKulti kein Rassismus

Du Müsli-befütterter Gutmensch, wenn das so wäre, hätte es ja noch nie Rassismus gegeben.
Das Problem der Deutschen ist, dass sie im letzten Jahrhundert ihren Rassismus weltweit ausleben konnten. Das geht nun nicht mehr. Nun sind sie mit ihrem Rassismus alleine, müssen ihn an den eigenen und Fremden, aber im eigenen Land ausleben.

Rikimer
30.11.2006, 20:42
Du Müsli-befütterter Gutmensch, wenn das so wäre, hätte es ja noch nie Rassismus gegeben.
Das Problem der Deutschen ist, dass sie im letzten Jahrhundert ihren Rassismus weltweit ausleben konnten. Das geht nun nicht mehr. Nun sind sie mit ihrem Rassismus alleine, müssen ihn an den eigenen und Fremden, aber im eigenen Land ausleben.

Das ist falsch. Nun dürfen sie diesen Rassismus zusammen mit türkischen, arabischen und anderen rassistischen Chauvinisten zahlreicher Nationen ausleben und das in diesem schönen Land. Ist das nicht Multikulti in Reinstform? Herrlich, nicht wahr? :]

MfG

Rikimer

xjanjan
30.11.2006, 21:03
Nach Deiner Aussage steht die Antifa dazu, daß sie Zoff und Terror verbreitet. Interessant. Bist Du das autorisierte Sprachrohr der Antifa?

nein ich weis aber was für leute da tätig sind und ich glaube nicht das die so zimperlich sind
schau einfach mal bei youtube vorbei un lass antifa oder g8 suchen dan siehst wie die so trauf sind

xjanjan
30.11.2006, 21:06
Sicher, immer wenn antifa randale macht behauptet sie dann später in presseerklärungen von polizei oder rechten "provoziert" worden zu sein. Das reicht ihnen offenbar schon als rechtfertigung um schwere straftaten zu begehen.

repersion und provokation durch die polizei ist auch oft der fall
haste schon mal en gummi knüpel an da kopf gegrigt
ich schon
und das ist schon verdammt derp und wen du dann siehst wie sitztente leute weggebrügelt werden must du dich schon fragen ob die steine die dan fliegen nicht gerechtfertigt sind
wobei ein stein der auf einen bullen in vollpanzerun fliegt nicht annährent so schmerz wie der schlag mit dem stock auf die kleidung

Nebulus
30.11.2006, 21:20
Das ist falsch. Nun dürfen sie diesen Rassismus zusammen mit türkischen, arabischen und anderen rassistischen Chauvinisten zahlreicher Nationen ausleben und das in diesem schönen Land. Ist das nicht Multikulti in Reinstform? Herrlich, nicht wahr? :]

MfG

RikimerDanke, dass du mir Recht gibst, obwohl du erst sagst, es sei falsch. Aber aus dem Blickwinkel eines Migranten wie dir sieht das vieleicht anders aus.

Rikimer
30.11.2006, 23:38
Danke, dass du mir Recht gibst, obwohl du erst sagst, es sei falsch. Aber aus dem Blickwinkel eines Migranten wie dir sieht das vieleicht anders aus.
Ich gebe dir nicht recht. Du beziehst alles negative alleine auf den Deutschen bzw. auf die Deutschen. Ich erweitere deinen Horizont lediglich, indem ich dir zeige das es auch eine Welt außerhalb Deutschlands gibt, das es das Böse auch innerhalb Deutschlands, kommend von außen, geben kann und gibt.

Ich erwarte keinen Dank von dir für diesen humanen Akt der Bewußtseinserweiterung seitens meiner Person. Es war mir eine Pflicht, auch dich hinaufzuziehen auf eine höhere Ebene. :]

MfG

Rikimer

Der Donner
01.12.2006, 08:27
die leute von der antifa sind dumm
sie kämpfen gegen neonazis obwohl sie nicht der grund für die probleme des landes sind und wer gegen die antifa ist ...na ?... richtig! ein nazi
is doch praktisch jede kritik mit den nazivorwurf niederzuschmettern

Heute:
aufgehetztes staatlich moralisch legitimiertes gewalttätiges einschreiten gegen ein nebelbild "nazi"

zu hitlers zeit:
aufgehetztes staatlich moralisch legitimiertes gewalttätiges einschreiten gegen Juden

im mittelalter:
aufgehetztes kirchlich moralisch legitimiertes gewalttätiges einschreiten gegen ein nebelbild "Hexe"


hat die menscheit echt dazugelernt?
naja die antifa scheint nur ein teil eines bewährten systems zu sein die verantwortung sollten wir bei den etablierten parteien suchen

Nebulus
01.12.2006, 09:08
Man darf der Antifaschistischen Bewegung herzlich für ihren Mut danken, den sie beim Kampf gegen braune Gewalt zeigt. Die Antifa hat im Laufe der Jahre gezeigt, dass sie ihre Berechtigung in der Gesellschaft hat, in der sie ein machtvolles Instrument zur Wahrung unserer demokratischen Grundrechte darstellt. Ich spreche hier nicht von den wenigen Krawallmachern, die diese unter dem Mantel der Antifa-Bewegung verunstalten. Ich spreche auch nicht von den sogenannten Autonomen, sondern von den machtvollen Vätern und Müttern, den Onkels und Tanten, Neffen und Nichten dieser einzigartigen Gemeinschaft. Gebt nicht auf, weist alle sich unter dem Mantel deutsch-nationaler Bewegungen versteckenden braunen Gesellen in ihre Schranken.

Bakerman
01.12.2006, 09:29
Jeder Angriff auf Polizisen, egal von welcher Seite kommend, ist zu verfolgen und dementsprechend zu bestrafen.

Ich verstehe nicht warum redliche Antifa-Gruppen es nicht schaffen sich von den asozialen randalierenden Krawallbrüdern zu distanzieren und diese von ihren Veranstaltungen zu entfernen.

Gewalt aus politischen Motiven ist immer zu verurteilen. Zuerst fliegen Eier, dann Steine. Verletzt werden Ordnungshüter, die zwischen die Lager kommandiert werden. Die "Kultur" des Widerstandes sollte man dringend überdenken.

Erschwerend kommt noch dazu dass Sachbeschädigungen und Körperverletzungen in einschlägigen Antifa-Berichten auf den jeweiligen Homepages gut geheißen werden. Straftaten sind niemals gerechtfertigt!

Nebulus
01.12.2006, 11:35
Jeder Angriff auf Polizisen, egal von welcher Seite kommend, ist zu verfolgen und dementsprechend zu bestrafen.

Ich verstehe nicht warum redliche Antifa-Gruppen es nicht schaffen sich von den asozialen randalierenden Krawallbrüdern zu distanzieren und diese von ihren Veranstaltungen zu entfernen.Warum verstehst du das nicht. Den Deutsch-Nationalen geht es nicht anders, die können sich auch nicht gegen die Glatzenschläger abgrenzen.
Gewalt aus politischen Motiven ist immer zu verurteilen. Zuerst fliegen Eier, dann Steine. Verletzt werden Ordnungshüter, die zwischen die Lager kommandiert werden. Die "Kultur" des Widerstandes sollte man dringend überdenken.

Erschwerend kommt noch dazu dass Sachbeschädigungen und Körperverletzungen in einschlägigen Antifa-Berichten auf den jeweiligen Homepages gut geheißen werden. Straftaten sind niemals gerechtfertigt!Tja, auch die Nazis finden ihre Gewaltakte auf ihren einschlägigen Seiten als gut und angemessen. Aber nochmak, es ist nicht die Antifa, sondern ein geringer Teilder Antifa, genauso wie die Anti-Antifa und die braunen Schläger auch nur ein Teil der NPD sind.

Fenrir
01.12.2006, 11:51
Man darf der Antifaschistischen Bewegung herzlich für ihren Mut danken,........den Mut immer in Scharen vermummt über Wehrlose herzufallen...
... den sie beim Kampf gegen braune Gewalt zeigt. ... diese "braune Gewalt" ins zwar nur in den Köpfen der Antifanten existent, das soll für diese aber kein Hinderungsgrund zur massloser Gewalt sein.
Die Antifa hat im Laufe der Jahre gezeigt, dass sie ihre Berechtigung in der Gesellschaft hat, in der sie ein machtvolles Instrument zur Wahrung unserer demokratischen Grundrechte darstellt...Diese "demokratischen Grundrechte" nach stalinistisches Vorbild würden, ginge es nach der Antifa, durchgesetzt werden.
Ich spreche hier nicht von den wenigen Krawallmachern, die diese unter dem Mantel der Antifa-Bewegung verunstalten.Ich spreche auch nicht von den sogenannten Autonomen, ... ...diese stellen lediglich 99,99% der Antifa dar.
...sondern von den machtvollen Vätern und Müttern, den Onkels und Tanten, Neffen und Nichten dieser einzigartigen Gemeinschaft. Also nur Antifanten die familiäre Bindungen haben, trifft ja auch auf viele zu...

Gebt nicht auf, weist alle sich unter dem Mantel deutsch-nationaler Bewegungen versteckenden braunen Gesellen in ihre Schranken.

Hahahahaha

Soviel Schrott in einem Beitrag, das kann nur der Nebelstuss...

Nebulus
01.12.2006, 15:19
...den Mut immer in Scharen vermummt über Wehrlose herzufallen... ... diese "braune Gewalt" ins zwar nur in den Köpfen der Antifanten existent, das soll für diese aber kein Hinderungsgrund zur massloser Gewalt sein.Diese "demokratischen Grundrechte" nach stalinistisches Vorbild würden, ginge es nach der Antifa, durchgesetzt werden. ...diese stellen lediglich 99,99% der Antifa dar. Also nur Antifanten die familiäre Bindungen haben, trifft ja auch auf viele zu...


Hahahahaha

Soviel Schrott in einem Beitrag, das kann nur der Nebelstuss...
Immerhin trifft dich der Schrott so heftig, dass du dich und deine braunen Schwurbelbrüder kräftig verteidigen mußt. Das finde ich Klasse; Hahahahaha :hihi:

Schleifenträger
01.12.2006, 15:43
Wann werden dir diesbezüglich die Augen aufgehen, Schleifenträger, wann?

Vielleicht, wenn Du verstanden hast, daß die Nazis die konsequentesten und rücksichtlosesten Interessenvertreter der Großkapitalisten sind, auch wenn das viele von den dämlichen Fußlatschern nicht begreifen. Wer die Nazis wählt, wählt asoziale Politik, Verfolgung fortschrittlicher Kräfte, Zerschlagung der letzten Reste von Demokratie und letztlich den Krieg.

Was ein Geschichtsbuch ist und wozu es taugt, weißte vermutlich nicht.

Der Donner
01.12.2006, 19:06
Vielleicht, wenn Du verstanden hast, daß die Nazis die konsequentesten und rücksichtlosesten Interessenvertreter der Großkapitalisten sind, auch wenn das viele von den dämlichen Fußlatschern nicht begreifen. Wer die Nazis wählt, wählt asoziale Politik, Verfolgung fortschrittlicher Kräfte, Zerschlagung der letzten Reste von Demokratie und letztlich den Krieg.

Was ein Geschichtsbuch ist und wozu es taugt, weißte vermutlich nicht.

schön das du so offensichtlich und gerne zeigst wie erfolgreich die gehrinwäsche der medien funktioniert

Blocksberg
02.12.2006, 01:55
Mit Deutschen Geschichtsbüchern ist es immer so eine Sache. ;-)

Erzählnachricht für Kinder:

Was ist ein Neonazi?

Vielleicht habt ihr schonmal von ihren CDs gehört. Neonazis verbreiten ihre Botschaften oft über Musik. In den Texten geht es gegen Ausländern oder Juden. Neonazis bekämpfen jeden, der anders ist als sie selbst - manchmal auch mit Gewalt. Gut finden sie alles, was aus Deutschland ist. Neo heißt neu und Nazi ist die Abkürzung von Nationalsozialisten. Die haben von 1933 bis 1945 in Deutschland regiert. Herrscher war damals Adol Hitler. Ihm jubelten die Menschen zu, weil er ihnen zum Beispiel Arbeitsplätze versprach. Tatsächlich hat er 6 Millionen Juden umbringen lassen und ist Schuld am Zweiten Weltkrieg. Trotzdem wird er von den Nazis verehrt.


Ich habe weder Passagen weggelassen, noch etwas manipuliert. Die ,,Dickschrift" ist ebenfalls vom Original übernommen.


So fängt es im Kinderalter an und wird weiter fortgeführt. Deine Geschichte wird von Lügnern, Verbrechern und Hetzern geschrieben. Ich mache der ,,Antifa" oder sonstigen Rechten Gegnern keinen Vorwurf, dies alles aufzusaugen und auszubrüllen.

Ich mache ihnen nur den Vorwurf, genau das zu sein, wogegen sie sind.

Faschistisch, stupide, geschichtsverdrehend und gewalttätig.

Schleifenträger
03.12.2006, 18:30
Vielleicht habt ihr schonmal von ihren CDs gehört. Neonazis verbreiten ihre Botschaften oft über Musik. In den Texten geht es gegen Ausländern oder Juden. Neonazis bekämpfen jeden, der anders ist als sie selbst - manchmal auch mit Gewalt. Gut finden sie alles, was aus Deutschland ist. Neo heißt neu und Nazi ist die Abkürzung von Nationalsozialisten. Die haben von 1933 bis 1945 in Deutschland regiert. Herrscher war damals Adol Hitler. Ihm jubelten die Menschen zu, weil er ihnen zum Beispiel Arbeitsplätze versprach. Tatsächlich hat er 6 Millionen Juden umbringen lassen und ist Schuld am Zweiten Weltkrieg. Trotzdem wird er von den Nazis verehrt.

Kannste bitte mal eine zitierfähige Quellenangabe machen?

Der BILDhafte psychologische Aufbau der Geschichtsverzerrung ist interessant.

Bakerman
04.12.2006, 08:18
Und genau so werden die zwanghaften Gutmenschen, die hinter jedem Baum einen Nazi sehen, gezüchtet

Heraus kommen so geistreiche Aktionen wie das Affentheater um die Saturn-Werbung oder den Nikolaus

Kronauer
04.12.2006, 08:50
Und genau so werden die zwanghaften Gutmenschen, die hinter jedem Baum einen Nazi sehen, gezüchtet

Heraus kommen so geistreiche Aktionen wie das Affentheater um die Saturn-Werbung oder den Nikolaus

Richtig, und diese geschichtlich Aufgeklärten können "Weihnachten" nur noch
mit einem Rentier und nem alten Mann mit weißem Bart erklären. Erst eben
musste ich mir eine peinliche Befragung von Passanten auf der Stasse anhören.
Das finden die im Radio auch noch lustig. Ich finds asozial. Fragt man die gleichen
Tiefflieger aber nach Schuld und Sühne, sind sie mit Details gar nicht mehr zu
bremsen.