PDA

Vollständige Version anzeigen : Künast kann sich Schwarz-Grün gut vorstellen



SAMURAI
25.11.2006, 13:07
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/125/id/230612/artpage/0/

Künast kann sich Schwarz-Grün gut vorstellen
„Die CDU ist nicht mehr unser Schreckgespenst“.

http://bc1.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/loadbin/picid/230613/index.html

Die Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Renate Künast, sieht in der Union inzwischen einen ernsthaften Kandidaten für gemeinsame Regierungsbündnisse. „Die CDU ist nicht mehr unser Schreckgespenst“, sagte sie dem Nachrichtenmagazin „Focus“.
----------------------------------------------------------------------------

Die GRÜNEN würden mit jedem ins Bett steigen um wieder an die Fresströge der Macht zu gelangen !

Die Nutten der Macht.

KrascherHistory
25.11.2006, 13:25
Das dumme Stück kann sich vieles vorstellen, wenn es um einen etwas besseren Posten geht, der einem wieder in den Chefetagen der Konzerne ein Plätzchen warm hält.

Im Moment müssen kleinere T€ 20er Beraterverträge pro Monat noch herhalten....

Don
25.11.2006, 14:56
Künast kann sich Schwarz-Grün gut vorstellen
„Die CDU ist nicht mehr unser Schreckgespenst“.

http://bc1.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/loadbin/picid/230613/index.html


Das mußt Du verstehen. Es fällt schon schwer sich einzuschränken, ohne Ministergehalt....:cool2:

SAMURAI
25.11.2006, 15:01
Das mußt Du verstehen. Es fällt schon schwer sich einzuschränken, ohne Ministergehalt....:cool2:

Natürlich ist es schwer für Parasiten ohne Wirt.

Keinen Fahrer mit Dienstwagen ist noch das kleinste Übel.

Ich sehe in Politikern/innen inzwischen nur noch parasitäres Verhalten.

Misteredd
25.11.2006, 15:18
Na dann los: Jamaika wäre besser als die grosse Koalition und Struck möchte ich mal so richtig kotzen sehen! :bah:

erwin r analyst
25.11.2006, 19:42
Die Union ist nach wie vor klar gegen die Überfremdung, was nunmal eine reele Gefahr ist. Ich habe eher den Eindruck, dass die Grünen wissen, dass das Kopftuch doch nicht so gut ist.

Mir wäre in der Innenpolitik eine Große Koalition lieber, sonst aber Jamaika, denn da kann man die Grünen leichter unterbuttern, als die SPD.

ErhardWittek
27.11.2006, 22:57
Die Union ist nach wie vor klar gegen die Überfremdung, was nunmal eine reele Gefahr ist. Ich habe eher den Eindruck, dass die Grünen wissen, dass das Kopftuch doch nicht so gut ist.

Mir wäre in der Innenpolitik eine Große Koalition lieber, sonst aber Jamaika, denn da kann man die Grünen leichter unterbuttern, als die SPD.
Ich würde Deinen Worten nur zu gern glauben. Aber die Realität spricht leider eine andere Sprache. Die CDU ist deutlich nach links gerückt. Möglicherweise auch deshalb, um schwarz-grün-tauglich zu werden. Denn daß die Grünen von ihren Multikulti-Wahn Abstand nimmt, kann ich mir unter den allerwidrigsten Umständen nicht mal vorstellen. Die haben sich der Auslöschung deutscher Lebensart und Kultur verschrieben und dabei bleibt's.

basti
27.11.2006, 23:05
die cdu durch künast geadelt. die parteien im bundestag rücken zusammen und buhlen um die diffuse mitte. sie ist die einzige wählerschicht, mit der man wahlen gewinnen kann.

Cleopatra
28.11.2006, 11:50
Auch die Grünen sind eine Beliebigkeitspartei geworden. Das hat den Vorteil, immer mit am Futternapf zu sitzen.
Die neoliberale Wirtschaftzspolitik passt zu allen, und da die CDU ideologisch nach links driftet, passt sie nun ebenfalls. Von den ganzen Gestalten kann man niemanden mehr wählen. Warum sind Weiber in der Politik immer nur so furchtbar hässlich?

wtf
28.11.2006, 11:56
Man muß attestieren, daß die Realos um Künast, Kuhn und Scheel zu den weniger Unangenehmen gehört. Mir persönlich sagen sie jedenfalls mehr zu als die gerechtigkeitsfaselnde, prekariatsfixierte Bankrotteursclique der Sozis.