PDA

Vollständige Version anzeigen : Bye bye Arschgeweih!



Grotzenbauer
25.11.2006, 09:03
Schlechte Nachrichten für alle Trägerinnen von Tattoos am unteren Rücken, landläufig auch Arschgeweih genannt. Einer Umfrage zufolge kommen Tätowierungen und Piercings langsam aus der Mode. Die Krankenkassen wirds freuen und spart somit Folgekosten in der Höhe von zirka 3 Milliarden und mehr!



http://www.welt.de/data/2006/11/24/1123513.html

wtf
25.11.2006, 09:19
Derart prekariar plakatierten Damen gestatte ich den Hinweis, daß im Fall einer Entbindung häufig eine Periduralanästhesie nicht möglich ist, weil die Nadel durch das Kunstwerk müßte und dies aus infektionsprophylaktischen unmöglich ist.

Damit erfährt der Spruch "Wer schön sein will, muß leiden" eine weitere Bestätigung.

ortensia blu
25.11.2006, 09:28
Schlechte Nachrichten für alle Trägerinnen von Tattoos am unteren Rücken, landläufig auch Arschgeweih genannt. Einer Umfrage zufolge kommen Tätowierungen und Piercings langsam aus der Mode. Die Krankenkassen wirds freuen und spart somit Folgekosten in der Höhe von zirka 3 Milliarden und mehr!



http://www.welt.de/data/2006/11/24/1123513.html

Wozu? Mit Kleidung bedecken und damit hat sich's.

Madday
25.11.2006, 09:40
Einer Umfrage zufolge kommen Tätowierungen und Piercings langsam aus der Mode.

Erst läßt sich die Unterschicht für viel Geld "bemalen" um später für das doppelte Geld die Bemalung zu entfernen - schön dumm.

Würfelqualle
25.11.2006, 09:47
Ich persönlich finde Arschgeweihe und Piercings eh abstoßend. Das war nur eine Modeerscheinung und alle dummen Tussis, die modetrendsüchtig verblendet waren, machten sich besagte Sachen.

Mit Ende 60 sieht so ein Arschgeweih bestimmt lecker aus. :kotz:



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
25.11.2006, 09:54
Mit Ende 60 sieht so ein Arschgeweih bestimmt lecker aus. :kotz:


Ja, total abartig. Aber auch sonstige Tätowierungen, ausser bei Seemännern und Knastbrüdern, sind zu verteufeln.

---

Ausonius
25.11.2006, 09:54
Besonders peinlich: Habe neulich einen BMW-Besitzer gesehen, der um das Firmenemblem am Heck Arschgeweih-Aufkleber gruppiert hat.

lupus_maximus
25.11.2006, 09:58
Besonders peinlich: Habe neulich einen BMW-Besitzer gesehen, der um das Firmenemblem am Heck Arschgeweih-Aufkleber gruppiert hat.
War bestimmt ein Außengeländer!

Misteredd
25.11.2006, 09:58
Ich finde das wenn es gut gemacht ist sehr ästethisch. Es gibt keinen Grund das zu verteufeln.

Grotzenbauer
25.11.2006, 09:59
Besonders peinlich: Habe neulich einen BMW-Besitzer gesehen, der um das Firmenemblem am Heck Arschgeweih-Aufkleber gruppiert hat.
_______________

Da bin ich aber froh! Ich fahre nämlich

http://images.consumerguide.com/autoreview/400x266/1995-98-Porsche-911-96605021990001.JPG

lupus_maximus
25.11.2006, 10:01
Ich finde das wenn es gut gemacht ist sehr ästethisch. Es gibt keinen Grund das zu verteufeln.
Dies nicht, aber es zeigt sehr deutlich, zu welcher unteren Bevölkerungsgruppe man gehört! Dasselbe gilt für Piercing!

Misteredd
25.11.2006, 10:05
Dies nicht, aber es zeigt sehr deutlich, zu welcher unteren Bevölkerungsgruppe man gehört! Dasselbe gilt für Piercing!

Ich kann Dir absolut versichern, dass weder ich noch die Trägerin dieses von mir sehr geschätzen "Arschgeweihs" einer unteren Bevölkerungsgruppe angehören. Das krasse Gegenteil ist der Fall.

Piercings finde ich aber wirklich sehr seltsam.

Ka0sGiRL
25.11.2006, 10:10
Naja...so schön sind die Dinger ja wirklich nicht.


http://www.terminal-z.net/mediac/400_0/media/DIR_39684/arschgeweih.jpg

Pinocchio
25.11.2006, 10:23
Na wollen wir hoffen, dass diese Pircings möglichst schnell out sein werden. Die Dinger haben mich schon immer beim Küssen gestört. Und dieser wiederliche Metallgeschmack, wenn die Frau einen Zungenpircing hat. :kotz:

wtf
25.11.2006, 10:34
Wie sagte Harald Schmidt so schön: Schlampenstempel.

Lucky punch
25.11.2006, 12:00
Wie sagte Harald Schmidt so schön: Schlampenstempel.

Na sowas, und mir ist dieser Ausdruck aus der Sendung "paranoid" von Michael M. bekannt.. hm

wtf
25.11.2006, 12:21
Richtig, mein Fehler. Wie hat Harry das noch schnell genannt? Mal googlen...

Quo vadis
25.11.2006, 12:28
Die aktuelle, eigentlich unbegründete, Abwertung der "Bunten" haben sie sich untereinander zuzuschreiben.Es ist ein schönes Beispiel was passiert, wenn man innerhalb einer Gruppe nicht einig und zerstritten ist.Man braucht nur mal einen Blick in diversen Tat Foren zu werfen---wie Wölfe fallen sie untereinander her, wenn jemand sagt (sie) habe ein Steißbeintribal (nett gesagt) machen lassen, geht das Bashing los.....ich finde das nur traurig ehrlich gesagt, aber naja bin ja auch "nur" ein "Nackter" :))

Nochwas kurz zu der 60-jährigen Gerontenhaut: untätowierte, alte, faltige Haut, garniert mit Altersflecken, sieht genauso unappetitlich aus, wie tätowierte Gerontenhaut.Im Alter schaut man keiner alten Frau mehr hinterher--mit oder ohne Tat.

Thauris
26.11.2006, 06:28
Ich habe mir kürzlich eine sehr ästhetische Tätowierung stechen lassen, die sich vom Steiss bis zum Rücken hochzieht - eine Orchidee mit Blätterranken. Wer mich jetzt eine unterprivilegierte Schlampe nennen möchte, nur zu ! :D

lupus_maximus
26.11.2006, 07:23
Ich habe mir kürzlich eine sehr ästhetische Tätowierung stechen lassen, die sich vom Steiss bis zum Rücken hochzieht - eine Orchidee mit Blätterranken. Wer mich jetzt eine unterprivilegierte Schlampe nennen möchte, nur zu ! :D
Aber nein, mit Tatoo ist man eine privilegierte Schlampe. Etwas ganz besonderes, dies ist schon einen Asbach-Uralt wert!

Thauris
26.11.2006, 08:08
Aber nein, mit Tatoo ist man eine privilegierte Schlampe. Etwas ganz besonderes, dies ist schon einen Asbach-Uralt wert!



Das erleichtert mich natürlich ungemein ! :D

Nebulus
26.11.2006, 09:07
Ich habe mir kürzlich eine sehr ästhetische Tätowierung stechen lassen, die sich vom Steiss bis zum Rücken hochzieht - eine Orchidee mit Blätterranken. Wer mich jetzt eine unterprivilegierte Schlampe nennen möchte, nur zu ! :DIch finde es nicht gut, dass du mit deinem "Geständnis" einige Herrschaften zu einer sportlichen Rolle rückwärts zwingst.;)

Grotzenbauer
26.11.2006, 09:29
Sehr seltsam, dass kein Schreiber auch nur ein Wort findet, um über die gesundheitlichen Schäden und Folgekosten die Pircen und Tätowieren verursachen und von der Allgemeinheit zu tragen sind!/:(

Quo vadis
26.11.2006, 10:28
Ich habe mir kürzlich eine sehr ästhetische Tätowierung stechen lassen, die sich vom Steiss bis zum Rücken hochzieht - eine Orchidee mit Blätterranken. Wer mich jetzt eine unterprivilegierte Schlampe nennen möchte, nur zu ! :D

du, du oberprämiertes Kunstwerk du....:D

Mauser98K
26.11.2006, 10:29
Besonders peinlich: Habe neulich einen BMW-Besitzer gesehen, der um das Firmenemblem am Heck Arschgeweih-Aufkleber gruppiert hat.

Ehrlich?

Ist das schlecht!


Ich habe bei der WM einen offenbar eher rechts gerichteten Fußballfan gesehen, der hatte das Portrait eines Wehrmachtssoldaten mit "Bergmütze" auf der Wade tätowiert.

Mauser98K
26.11.2006, 10:30
Letztens habe ich ein etwa 20-jähriges Mädchen gesehen, das hatte einen etwa briefmarkengroßen Schmetterling hinter dem rechten Ohr tätowiert.

meckerle
26.11.2006, 10:44
Aber nein, mit Tatoo ist man eine privilegierte Schlampe. Etwas ganz besonderes, dies ist schon einen Asbach-Uralt wert!
:shock: :ar: :shock:

meckerle
26.11.2006, 10:53
Sehr seltsam, dass kein Schreiber auch nur ein Wort findet, um über die gesundheitlichen Schäden und Folgekosten die Pircen und Tätowieren verursachen und von der Allgemeinheit zu tragen sind!/:(
Da waren doch neulich Debatten dass das Gesetz geändert werden soll.
Folgekosten für Tätowierungen und Piercings sollen nicht mehr von der Allgemeinheit bezahlt werden, sondern ausschliesslich von den Anwendern dieser "Verschönerungen" !

meckerle
26.11.2006, 10:55
Letztens habe ich ein etwa 20-jähriges Mädchen gesehen, das hatte einen etwa briefmarkengroßen Schmetterling hinter dem rechten Ohr tätowiert.
Hehe, was suchst du hinter dem Ohr der jungen Frau ? :rolleyes:

Mauser98K
26.11.2006, 11:20
Hehe, was suchst du hinter dem Ohr der jungen Frau ? :rolleyes:

Sie hatte die Haare zu einem Zopf gebunden und das Ohr frei.
Da fiel mir der Schmetterling auf.

Klopperhorst
26.11.2006, 11:22
Wer sich tätowieren lässt, ist sowieso nicht ganz dicht.

Meiner Meinung nach haben diese Leute ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, das sie durch Verzierung ihres Körpers ausgleichen müssen, ähnlich den auffallenden Tieren, die mit ihrem Tamtam das Paarungsverhalten beeinflussen wollen.

Im Grunde geht das Balz-Gehabe dieser schwachsinnigen Menschentiere aber so weit, daß sie auch durch Kleidung und allerlei Extravaganzen, wie Piercings, auf sich aufmerksam machen wollen.

Wer sich hinter Piercings, Tatoos und auffallender Kleidung verstecken muss, dem attestiere ich einen schwachen Charakter, mehr nicht.

---

Quo vadis
26.11.2006, 11:36
Wer sich tätowieren lässt, ist sowieso nicht ganz dicht.

Meiner Meinung nach haben diese Leute ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, das sie durch Verzierung ihres Körpers ausgleichen müssen, ähnlich den auffallenden Tieren, die mit ihrem Tamtam das Paarungsverhalten beeinflussen wollen.

Im Grunde geht das Balz-Gehabe dieser schwachsinnigen Menschentiere aber so weit, daß sie auch durch Kleidung und allerlei Extravaganzen, wie Piercings, auf sich aufmerksam machen wollen.

Wer sich hinter Piercings, Tatoos und auffallender Kleidung verstecken muss, dem attestiere ich einen schwachen Charakter, mehr nicht.

---

wir "Nackten" sollten uns weniger Gedanken um das Selbstbewußtsein oder Nicht-Selbstbewußtsein der "Bunten" machen.Die haben sich schon untereinander mächtig in der Wolle, weil "es jetzt angeblich jeder macht".

Klopperhorst
26.11.2006, 11:40
wir "Nackten" sollten uns weniger Gedanken um das Selbstbewußtsein oder Nicht-Selbstbewußtsein der "Bunten" machen.Die haben sich schon untereinander mächtig in der Wolle, weil "es jetzt angeblich jeder macht".

Achja, ich nehme mal Tätowierungen klassischer Art aus, also z.B. bei Soldaten oder Seeleuten als Kennzeichen.

14jährigen dient das aber nur zum Aufmöbeln ihres Selbstbewusstseins, ein Zeichen, daß sie niemanden mehr haben, der zu ihnen sagt. Du bist auch was Wert, ohne diesen Unsinn.

Wenn man noch Traditionen und Bräuche hätte, intakte Gemeinschaften usw. , dann müssten Kinder nicht diesen Unsinn machen. Ich wage zu bezweifeln, daß sich Frauen in früheren Zeiten ein Arschgeweih gestochen hätten.

---

WALDSCHRAT
26.11.2006, 11:50
Ich finde jegliche Verunstaltung des menschlichen Körpers verachtenswert!!! Ausnahmen:

Eine Frau kleidet Arm- Hals und Ohrschmuck, sowie, wenn vorhanden, ein Verlobungs oder ein Heiratsring. Dezenter Ringmodeschmuck sei ebenfalls erlaubt!

Nun zu den Männers:

Verlobungs-, Ehering; Siegelring -so vorhanden - ; und eine gute,dezente Uhr --dann ist aber Feierabend!!!

---

Nasenringe, weitere Piercings, Brandings, Tattoos etc. sind in meinen Augen eine geschmackliche Entgleisung und rächen sich spätestens dann, wenn dieser "Schmuck" nicht mehr en vogue ist oder der Körper (ich spreche jetzt von Tattoos und co.) im Alter dem Verfall preisgegeben ist.

Henning

Misteredd
26.11.2006, 11:55
Ich finde jegliche Verunstaltung des menschlichen Körpers verachtenswert!!! Ausnahmen:

Eine Frau kleidet Arm- Hals und Ohrschmuck, sowie, wenn vorhanden, ein Verlobungs oder ein Heiratsring. Dezenter Ringmodeschmuck sei ebenfalls erlaubt!

Nun zu den Männers:

Verlobungs-, Ehering; Siegelring -so vorhanden - ; und eine gute,dezente Uhr --dann ist aber Feierabend!!!

---

Nasenringe, weitere Piercings, Brandings, Tattoos etc. sind in meinen Augen eine geschmackliche Entgleisung und rächen sich spätestens dann, wenn dieser "Schmuck" nicht mehr en vogue ist oder der Körper (ich spreche jetzt von Tattoos und co.) im Alter dem Verfall preisgegeben ist.

Henning

In Alter und Krankheit sehen wir alle nicht mehr gut aus. Dieses Argument sticht in meinen Augen nicht.

Diese Verzierungen kann man gut aber natürlich auch schlecht machen. Ich empfinde die gut gemachten als eine Zierde. Bevor hier keine Muster begutachtet werden, können wir da auch wohl kaum darüber diskutieren.

Ich vermute Eurer Bild ist durch die provokante Zurschaustellung dieser Verzierungen - "schau mal, ich bin ein Luder (neuer Modeberuf) und trau mich was" - die dann auch ziemlich reisserisch oder grossflächig ausfallen. Es gibt aber auch andere sehr schöne.

WALDSCHRAT
26.11.2006, 12:05
Als Demokrat respektiere ich Deine Position, erwarte jedoch andererseits, daß Du die meine auch respektierst.

Mich würden keine 10 Pferde dahinbekommen, daß ich Teile meines Körpers tätowieren lassen würde. Die Gründe dazu habe ich oben benannt. Mir reicht mein Ehe-, mein Siegelring und meine gute Uhr (Mühle, Glashütte/SA oder IWC, Schaffhausen).

Gruß

Henning

Odin
26.11.2006, 12:10
Diese unterprivilegierte Schlampe.

Misteredd
26.11.2006, 12:14
Als Demokrat respektiere ich Deine Position, erwarte jedoch andererseits, daß Du die meine auch respektierst.

Mich würden keine 10 Pferde dahinbekommen, daß ich Teile meines Körpers tätowieren lassen würde. Die Gründe dazu habe ich oben benannt. Mir reicht mein Ehe-, mein Siegelring und meine gute Uhr (Mühle, Glashütte/SA oder IWC, Schaffhausen).

Gruß

Henning

Ich wollte Dich auch keineswegs zu einem Tattoo überreden. Wir streiten hier über Geschmack und Vorlieben. Darüber kann man aber nicht gut streiten, weil es zu keinem Ergebnis führt.

Die Abstempelung als Unterschicht oder als schlechtes Selbstwertgefühl anderer Foristen kann ich aber ebenso wenig akzeptieren. Sie stimmt einfach nicht.

Odin
26.11.2006, 12:20
Ich wollte Dich auch keineswegs zu einem Tattoo überreden. Wir streiten hier über Geschmack und Vorlieben. Darüber kann man aber nicht gut streiten, weil es zu keinem Ergebnis führt.

Die Abstempelung als Unterschicht oder als schlechtes Selbstwertgefühl anderer Foristen kann ich aber ebenso wenig akzeptieren. Sie stimmt einfach nicht.

Wo hast Du überhaupt den Namen Thauris tätowiert?
Tus

Misteredd
26.11.2006, 12:24
Wo hast Du überhaupt den Namen Thauris tätowiert?
Tus

Da das ein Pseudonym ist nirgends!

SAMURAI
26.11.2006, 12:25
Odin statt Arschgeweih !

Immer wenn die Hose fällt, kommt Odin zum Vorschein.

Die Götter müssen verrückt sein.

Odin
26.11.2006, 12:26
Da das ein Pseudonym ist nirgends!

AHa, welchen denn dann?

Odin
26.11.2006, 12:28
Odin statt Arschgeweih !

Immer wenn die Hose fällt, kommt Odin zum Vorschein.

Die Götter müssen verrückt sein.

Dir zieht der Odin bald mal die Hammelbeinchen lang, daß du auch bei den Großen mitspielen darfst.

Quylon
26.11.2006, 12:38
Es gibt gute und schlechte, und es gibt Menschen, zu denen passen Arschgeweih & Co. , im positiven Sinne, und solche, zu denen passt fast gar kein Schmuck. Qualität kommt immer von innen, und kann nur nach außen betont werden, und das auch noch in beide Richtungen.

Thauris
26.11.2006, 13:55
Wer sich tätowieren lässt, ist sowieso nicht ganz dicht.

Meiner Meinung nach haben diese Leute ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, das sie durch Verzierung ihres Körpers ausgleichen müssen, ähnlich den auffallenden Tieren, die mit ihrem Tamtam das Paarungsverhalten beeinflussen wollen.

Im Grunde geht das Balz-Gehabe dieser schwachsinnigen Menschentiere aber so weit, daß sie auch durch Kleidung und allerlei Extravaganzen, wie Piercings, auf sich aufmerksam machen wollen.

Wer sich hinter Piercings, Tatoos und auffallender Kleidung verstecken muss, dem attestiere ich einen schwachen Charakter, mehr nicht.

---

Interessant - und was ist mit denen, die ihr Tattoo nicht öffentlich präsentieren ?

lupus_maximus
26.11.2006, 13:58
Interessant - und was ist mit denen, die ihr Tattoo nicht öffentlich präsentieren ?
Die hätten sogar bei mir noch Chancen eingestellt zu werden, obwohl ich ein Gegner von Tatoos und Piercing bin!

Thauris
26.11.2006, 13:58
Ich finde es nicht gut, dass du mit deinem "Geständnis" einige Herrschaften zu einer sportlichen Rolle rückwärts zwingst.;)


Das war natürlich keinesfalls meine Absicht ! :hihi:

Thauris
26.11.2006, 13:58
Die hätten sogar bei mir noch Chancen eingestellt zu werden, obwohl ich ein Gegner von Tatoos und Piercing bin!


Ich werde bei einem eventuellen Jobwechsel darüber nachdenken ! ;)

lupus_maximus
26.11.2006, 14:06
Ich werde bei einem eventuellen Jobwechsel darüber nachdenken ! ;)

Jobs werde ich dann eigentlich weniger anbieten, sondern Arbeit, dies heißt, für eine gute Leistung gibt es eine Gegenleistung in Form einer anständigen Entlohnung.
Wer nur einen Job will, hat bei mir Pech!

Thauris
26.11.2006, 14:10
Jobs werde ich dann eigentlich weniger anbieten, sondern Arbeit, dies heißt, für eine gute Leistung gibt es eine Gegenleistung in Form einer anständigen Entlohnung.
Wer nur einen Job will, hat bei mir Pech!


Ich verspreche auch, mich nicht zu bücken :cool2:

Klopperhorst
26.11.2006, 14:13
Interessant - und was ist mit denen, die ihr Tattoo nicht öffentlich präsentieren ?

Muss man drüber nachdenken, wozu sie es dann haben. Naja, solange man damit nicht kopulieren geht, ist es in Ordnung.

---

lupus_maximus
26.11.2006, 14:15
Ich verspreche auch, mich nicht zu bücken :cool2:
Dies ist allerdings schlecht, eine Putzfrau die sich nicht bücken will!
Wie wäre es mit einem langen Rock oder einer langen Hose?

Misteredd
26.11.2006, 14:17
Muss man drüber nachdenken, wozu sie es dann haben. Naja, solange man damit nicht kopulieren geht, ist es in Ordnung.

---

Sie hat es, um es ihrem Partner zu zeigen. :]

Thauris
26.11.2006, 14:20
Muss man drüber nachdenken, wozu sie es dann haben. Naja, solange man damit nicht kopulieren geht, ist es in Ordnung.

---

Ich habe es, weil ich es bei einer Kollegin gesehen habe - es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Sie zeigt es ausser ihrem Man natürlich auch niemandem. Er war anfangs total gegen Tattoos, aber seitdem er es gesehen hat, bekommt sie ihn kaum noch zu Gesicht ;)

Weyoun
26.11.2006, 14:21
Meine Güte, was es hier für Spießer gibt, ist ja nicht zum Aushalten.

Weyoun

Misteredd
26.11.2006, 14:22
Meine Güte, was es hier für Spießer gibt, ist ja nicht zum Aushalten.

Weyoun

Erstaunlich, nicht wahr??

Klopperhorst
26.11.2006, 14:22
Meine Güte, was es hier für Spießer gibt, ist ja nicht zum Aushalten.

Weyoun

Achja, Kultur ist also Spießertum. So ein Käse kann nur ein umerzogener BRD-Schwachmat von sich geben.


---

Misteredd
26.11.2006, 14:24
Achja, Kultur ist also Spießertum. So ein Käse kann nur ein umerzogener BRD-Schwachmat von sich geben.


---

OK, geh halt jodeln! Lass uns unseren Spass.

Weyoun
26.11.2006, 14:25
Achja, Kultur ist also Spießertum. So ein Käse kann nur ein umerzogener BRD-Schwachmat von sich geben.


---


Willst du pöbeln oder musst du an die frische Luft, Zonenhorst?:D

Weyoun

Klopperhorst
26.11.2006, 14:26
OK, geh halt jodeln! Lass uns unseren Spass.

Ich habe schon meine Meinung dazu kund gegeben. Was Erwachsene machen, soll ihnen überlassen sein. Bei 14-jährigen sieht man aber ganz deutlich, daß sie von der Medienscheisse geblendet wurden und keinen Selbstwert mehr kennen, als diesen oberflächlichen Mist, dem sie hinterherrennen.


---

Misteredd
26.11.2006, 14:26
Ich habe schon meine Meinung dazu kund gegeben. Was Erwachsene machen, soll ihnen überlassen sein. Bei 14-jährigen sieht man aber ganz deutlich, daß sie von der Medienscheisse geblendet wurden und keinen Selbstwert mehr kennen, als diesen oberflächlichen Mist, dem sie hinterherrennen.


---

Da kannst Du Recht haben.

Quo vadis
26.11.2006, 14:42
Meine Güte, was es hier für Spießer gibt, ist ja nicht zum Aushalten.

Weyoun

LöL, besonders Ossis sind den Tattoos und Piercings zugeneigt--aber nicht spießig werden Dick....:hihi:

GraveDigger
26.11.2006, 15:06
Ja, total abartig. Aber auch sonstige Tätowierungen, ausser bei Seemännern und Knastbrüdern, sind zu verteufeln.

---

Da bin ich ja froh daß ich im Knast war :D oder war`s zur See :cool2:

Weyoun
26.11.2006, 15:26
LöL, besonders Ossis sind den Tattoos und Piercings zugeneigt--aber nicht spießig werden Dick....:hihi:

Wie meinen? Schreibst du jetzt sächsisch? Kannst du mir dein Geschreibsel mal bitte ins Deutsche übersetzen! :cool2:

Weyoun

Biskra
26.11.2006, 20:34
Ich habe es, weil ich es bei einer Kollegin gesehen habe - es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Sie zeigt es ausser ihrem Man natürlich auch niemandem.

Bist du also ihr Mann?

meckerle
26.11.2006, 21:07
Ich finde jegliche Verunstaltung des menschlichen Körpers verachtenswert!!! Ausnahmen:

Eine Frau kleidet Arm- Hals und Ohrschmuck, sowie, wenn vorhanden, ein Verlobungs oder ein Heiratsring. Dezenter Ringmodeschmuck sei ebenfalls erlaubt!

Nun zu den Männers:

Verlobungs-, Ehering; Siegelring -so vorhanden - ; und eine gute,dezente Uhr --dann ist aber Feierabend!!!

---

Nasenringe, weitere Piercings, Brandings, Tattoos etc. sind in meinen Augen eine geschmackliche Entgleisung und rächen sich spätestens dann, wenn dieser "Schmuck" nicht mehr en vogue ist oder der Körper (ich spreche jetzt von Tattoos und co.) im Alter dem Verfall preisgegeben ist.

Henning
Ich stelle mir vor, wenn so ein Mensch 70, 80 Jahre alt ist und die Runzeln beginnen langsam überhand zu nehmen.
Die tätovierten Adler werden langsam Flügellahm und die Blumen beginnen zu welken. Herrlich !:hihi:

In meinem Bekanntenkreis hat sich ein junges Mädchen beide Augenbrauen piercen lassen. Jetzt bekam sie eine Anstellung als Lehrerin, da hatte die
Schulleitung etwas gegen die Piercings. Sie liess die Piercings entfernen und jetzt hat sie an beiden Augenbrauen auf 1 cm Länge Stellen wo keine Brauen mehr wachsen.
Sieht nicht so toll aus. :D

meckerle
26.11.2006, 21:14
Ich habe es, weil ich es bei einer Kollegin gesehen habe - es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Sie zeigt es ausser ihrem Man natürlich auch niemandem. Er war anfangs total gegen Tattoos, aber seitdem er es gesehen hat, bekommt sie ihn kaum noch zu Gesicht ;)
:shock: Ist er gleich abgehauen ?:lach: :lach:

meckerle
26.11.2006, 21:19
Ich habe schon meine Meinung dazu kund gegeben. Was Erwachsene machen, soll ihnen überlassen sein. Bei 14-jährigen sieht man aber ganz deutlich, daß sie von der Medienscheisse geblendet wurden und keinen Selbstwert mehr kennen, als diesen oberflächlichen Mist, dem sie hinterherrennen.


---
Bei Minderjährigen müssen die Erziehungsberechtigten ihr Einverständnis dazu geben.
Egal ob Piercing oder Tätowierung.

Thauris
27.11.2006, 04:58
:shock: Ist er gleich abgehauen ?:lach: :lach:


Nö, sie sieht ihn nur noch selten von vorne ! :hihi:

Thauris
27.11.2006, 05:06
Bist du also ihr Mann?


Ich meinte damit eher, dass sie es nicht der Öffentlichkeit präsentiert, genausowenig wie ich. Sowas sollte man sich nur stechen lassen, wenn man selbst Freude daran hat und nicht um die Öffentlichkeit damit zu beeindrucken. Ich durfte letzthin bei einer Veranstaltung eine Dame "bewundern" die sich einen Riesenadler auf die Brust hat tätowieren lassen. Sie erschien in einem tief ausgeschnittenen rosa Chiffonkleidchen mit Strassschmuck und sah einfach nur erbärmlich aus !

Misteredd
27.11.2006, 08:38
Ich stelle mir vor, wenn so ein Mensch 70, 80 Jahre alt ist und die Runzeln beginnen langsam überhand zu nehmen.
Die tätovierten Adler werden langsam Flügellahm und die Blumen beginnen zu welken. Herrlich !:hihi:

In meinem Bekanntenkreis hat sich ein junges Mädchen beide Augenbrauen piercen lassen. Jetzt bekam sie eine Anstellung als Lehrerin, da hatte die
Schulleitung etwas gegen die Piercings. Sie liess die Piercings entfernen und jetzt hat sie an beiden Augenbrauen auf 1 cm Länge Stellen wo keine Brauen mehr wachsen.
Sieht nicht so toll aus. :D

Machen wir uns nichts vor, in diesem Alter sehen wir alle nicht mehr prall aus, ob mit oder ohne.

meckerle
27.11.2006, 09:15
Machen wir uns nichts vor, in diesem Alter sehen wir alle nicht mehr prall aus, ob mit oder ohne.
Keine Frage, aber mit sieht das Ganze dann schon etwas ungewöhnlich aus.

Biskra
27.11.2006, 09:30
Ich durfte letzthin bei einer Veranstaltung eine Dame "bewundern" die sich einen Riesenadler auf die Brust hat tätowieren lassen. Sie erschien in einem tief ausgeschnittenen rosa Chiffonkleidchen mit Strassschmuck und sah einfach nur erbärmlich aus !

Tja, hmm, rosa Chiffon, Strass und dann auch noch genug Platz auf den Brüsten für einen Riesenadler... :zens: Ich sag jetzt lieber nix. ;)

Misteredd
27.11.2006, 09:34
Keine Frage, aber mit sieht das Ganze dann schon etwas ungewöhnlich aus.

Die Lösung wäre das Tattoo erst im Alter anzubringen, das tarnt die Faltenwürfe.
Wär das eine Idee? :D

meckerle
27.11.2006, 09:38
Tja, hmm, rosa Chiffon, Strass und dann auch noch genug Platz auf den Brüsten für einen Riesenadler... :zens: Ich sag jetzt lieber nix. ;)
Kennst du das Ava von GmbH ? :rolleyes:

meckerle
27.11.2006, 09:40
Die Lösung wäre das Tattoo erst im Alter anzubringen, das tarnt die Faltenwürfe.
Wär das eine Idee? :D
Genau, dann können die Falten gleich mit berücksichtigt werden. ;)

Grotzenbauer
27.11.2006, 10:12
Die Lösung wäre das Tattoo erst im Alter anzubringen, das tarnt die Faltenwürfe.
Wär das eine Idee? :D
_______________

Was ist die richtige Antwort dazu!/:(

Klopperhorst
27.11.2006, 11:20
Bei Minderjährigen müssen die Erziehungsberechtigten ihr Einverständnis dazu geben.
Egal ob Piercing oder Tätowierung.

Meistens sind die Eltern ja völlig manipuliert.


---

meckerle
27.11.2006, 14:59
Meistens sind die Eltern ja völlig manipuliert.


---
Yep und wenn die Eltern den Minderjährigen nachgeben, bekommen sie von ihnen später Vorwürfe.
"Warum hast du mir da zugestimmt" "Warum hast du mich nicht davon abgehalten " ? Oder so.

Ich denke wenn Erwachsene sich zu diesem Schritt entscheiden, ok das ist ihre Privatangelegenheit. Aber für Kinder sollte man diese Entscheidung nicht verantworten müssen, das könnte in späteren Jahren u. U. ganz böse ins Auge gehen.
Im schlimmsten Fall ist es Körperverletzung, mit teilweise fatalen Folgen.

Biskra
27.11.2006, 16:49
Kennst du das Ava von GmbH ? :rolleyes:

Da sag ich jetzt auch lieber nix. :))

meckerle
27.11.2006, 17:42
Da sag ich jetzt auch lieber nix. :))
Das ist aber sehr informativ !:rolleyes:

Walter Hofer
27.11.2006, 17:48
Die Lösung wäre das Tattoo erst im Alter anzubringen, das tarnt die Faltenwürfe.
Wär das eine Idee?

oder frau wählt einen Jungadler, mit zunehmenden Alter werden Adler und seine Schwingen größer !