PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder greift Gesindel einen Polizisten an



Schleifenträger
24.11.2006, 16:27
Die Übergriffe von Kulturbereicherern gegen Polizisten reißen nicht ab. Diesmal entging der Polizist nur knapp dem Tod.


http://www.welt.de/data/2006/11/18/1115359.html

Mehrere Unbekannte haben in der Nacht zu gestern einen Berliner Kriminalbeamten in Grünau niedergeschlagen, misshandelt und anschließend in einem kleinen Wald unter Laub und Geäst verscharrt. Der 37-Jährige liegt jetzt schwer verletzt im Krankenhaus. Er gehört zur Spezialeinheit PMS (Politisch motivierte Straßengewalt). Die Polizei sagte gestern, es gebe noch keine Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen der Attacke und der beruflichen Tätigkeit des Beamten - er bekämpft in einer Spezialdienststelle Rechtsextremismus. Nahe dem Tatort wurden allerdings frisch geklebte Plakate entdeckt, auf denen Neonazis zu einem Aufmarsch in Halbe (Dahme-Spreewald) mobilisieren.

Pinocchio
24.11.2006, 16:29
Dazu steht in der aktuellen Ausgabe der Jungen Freiheit ein interessanter Artikel, welche Voraussetzungen die Polizei erfüllen muss, damit sie nicht zusammengeschlagen wird.:]

Siegessäule
24.11.2006, 16:29
Die Übergriffe von Kulturbereicherern gegen Polizisten reißen nicht ab. Diesmal entging der Polizist nur knapp dem Tod.

Erstaunlich, dass sich Moslems bereits nach Grünau trauen. /:(

Schleifenträger
24.11.2006, 16:35
Erstaunlich, dass sich Moslems bereits nach Grünau trauen. /:(

Ach, Muslime kleben neuerdings Naziplakate?

arnd
24.11.2006, 16:37
Ach, Muslime kleben neuerdings Naziplakate?

Warum sollte das nicht möglich sein?

Baxter
24.11.2006, 16:46
Die LKA-Einheit PMS ist immer wieder Mittelpunkt der Anfeindungen von Extremisten. Bislang allerdings blieb es bei verbalen Attacken und Hetzschriften im Internet. Dort wurden beispielsweise im März dieses Jahres unter der Überschrift "Einsatztaktik Berliner Spezialeinheiten bei Demonstrationen" Klarnamen und Fotos der Beamten eingestellt.

das war dann wohl nur eine frage der zeit??

erwin r analyst
24.11.2006, 17:03
Oh mann. Ich habe auf unsere JU-Homepage einen Artikel drauf getan, aber das werden ja täglich mehr...

Württemberger2
24.11.2006, 17:05
Oh mann. Ich habe auf unsere JU-Homepage einen Artikel drauf getan, aber das werden ja täglich mehr...

Tja da muss wohl die Bundeswehr ran...oh ups hab da was vergessen...die sind ja schon wo anders tätig! ;(

Leander
24.11.2006, 17:12
ahhrr.... das finde ich nicht gut! nicht gut!

wir können nicht am einen tag uns über die primitiven libanesen auslassen die mit 80 leuten sanitäter angreifen und dann verüben deutsche (kann man ja wahrscheinlich von ausgehen) so eine eklige und zu verurteilende tat.

ein grund warum die npd es bei bundestagswahl nie über die 5%-Marke schaffen wird und der begriff "rechts" beim durschschnittsdeutschen mit etwas negativem assoziiert wird ist, dass in der rechten szene einfach zu viele primitive glatzköpfe scheisse bauen. die etwas gebildeten rechten sollte sich von diesem pack distanzieren, dass würde kurzfristig vielleicht für wählerstimmeneinbußen sorgen, aber langfristig würde man viele neue wähler gewinnen.

Herr Bratbäcker
24.11.2006, 17:12
Diesmal entging der Polizist nur knapp dem Tod.
Da haben die doofen NAZI-Horden wieder mal zugeschlagen. Jetzt attackieren sie sogar schon Polizisten. X(

Da kann man mal sehen, wie dringend erforderlich der zivilcouragierte Kampf gegen RECHTS ist.:]

THULE
24.11.2006, 17:13
Auweia, wieder das Gesindel...

Heute habe ich übrigends im Radio gehört, das der Prozess gegen den Türken läuft, welcher vor einigen Monaten in der Berliner Hasenheide einen Polizisten mit einem Kopfschuss getötet hat.

Der Anwalt dieses Dreckschweins gibt nun bekannt, das sein armer Mandant von den bösen Polizisten nach seiner Verhaftung nicht gut behandelt wurde und er panische Angst hatte.

Es gibt also auch noch andere Täter als die bösen, bösen, so dermaßen bösen
"Nazis", nur spricht keiner von ihnen, da " Menschen mit Migrationshintergrund".

Also Schleifenträger, kämpfe weiter gegen die bösen Rechten !
Darin biste Meister.

THULE

Nebulus
24.11.2006, 17:17
Auweia, wieder das Gesindel...

Heute habe ich übrigends im Radio gehört, das der Prozess gegen den Türken läuft, welcher vor einigen Monaten in der Berliner Hasenheide einen Polizisten mit einem Kopfschuss getötet hat.

Der Anwalt dieses Dreckschweins gibt nun bekannt, das sein armer Mandant von den bösen Polizisten nach seiner Verhaftung nicht gut behandelt wurde und er panische Angst hatte.

Es gibt also auch noch andere Täter als die bösen, bösen, so dermaßen bösen
"Nazis", nur spricht keiner von ihnen, da " Menschen mit Migrationshintergrund".

Also Schleifenträger, kämpfe weiter gegen die bösen Rechten !
Darin biste Meister.

THULE
Nun ja, jeder hat sein Spezialgebiet!
Deines finde ich genauso absurd wie das von Schleifenträger.

THULE
24.11.2006, 17:23
Genau,mein Spezialgebiet ist meine Heimat, mein Vaterland und die Zukunft meiner Kinder in einem freien Deutschland.

Ist das verkehrt ?

Was ist denn dein Spezialgebiet ?

Nebulus
24.11.2006, 17:30
Genau,mein Spezialgebiet ist meine Heimat, mein Vaterland und die Zukunft meiner Kinder in einem freien Deutschland.

Ist das verkehrt ?

Was ist denn dein Spezialgebiet ?
Leider scheinst du da etwas misszuverstehen, wie das die Rechten oft tun. Ein sehr großer Teil der Deutschen glaubt nicht, dass Deutschland das ist, was du hier so schlicht beschreibst und in Wirklichkeit ganz anders meinst.

Ach so, mein Spezialgebiet ist Europa. Ich bin Europäer mit deutscher Staatsangehörigkeit!

Leander
24.11.2006, 17:33
Leider scheinst du da etwas misszuverstehen, wie das die Rechten oft tun. Ein sehr großer Teil der Deutschen glaubt nicht, dass Deutschland das ist, was du hier so schlicht beschreibst und in Wirklichkeit ganz anders meinst.

Ach so, mein Spezialgebiet ist Europa. Ich bin Europäer mit deutscher Staatsangehörigkeit!

ja solang du nicht irgendwann Europäer mit europäischer staatsangehörigkeit bist...

Nebulus
24.11.2006, 17:35
ja solang du nicht irgendwann Europäer mit europäischer staatsangehörigkeit bist...Ich glaube nicht, dass mir das passieren kann. Ich kenne meine Wurzeln.

WALDSCHRAT
24.11.2006, 17:37
Mein Spezialgebiet ist Deutschland! Ich bin in erster Linie Deutscher!!! Deutscher mit einer Art Europäischer Staatsangehörigkeit. Wohlgemerkt "Art".

Henning

Leander
24.11.2006, 17:40
Ich glaube nicht, dass mir das passieren kann. Ich kenne meine Wurzeln.

was hat das denn damit zutun ob du deine wurzeln kennst? wenn beschlossen wird dass wir jetzt europäische bürger sind und keine deutschen staatsbürger mehr dann werden deine wurzeln dick mit dreckiger erde bedeckt

Nebulus
24.11.2006, 17:42
was hat das denn damit zutun ob du deine wurzeln kennst? wenn beschlossen wird dass wir jetzt europäische bürger sind und keine deutschen staatsbürger mehr dann werden deine wurzeln dick mit dreckiger erde bedecktWarum soll ich mir Gedanken machen über etwas, was so nicht passieren wird.

Nebulus
24.11.2006, 17:45
Mein Spezialgebiet ist Deutschland! Ich bin in erster Linie Deutscher!!! Deutscher mit einer Art Europäischer Staatsangehörigkeit. Wohlgemerkt "Art".

Henning
Was meinst du mit "Art"?

Etwa eine "Sorte"...
oder die englische Bezeichnung für Kunst?

Schleifenträger
24.11.2006, 18:00
Na, hier ist's ja inzwischen richtig trollig geworden.

Mal sehen, was die Ermittlungen so ergeben. Wobei auch bekannt ist, daß auch in den 20er/30er Jahren Täter manchmal einfach nicht ermittelt werden konnten.

Rostocker_pils
24.11.2006, 18:03
Der Begriff "ossi" ist diskriminierend und Deutschfeindlich, von wegen Deutschland einig Vaterland, die Mediengehirnwäsche scheint früchte zu tragen.

Seid ihr dafür ?? Arbeit macht Frei ?????

Hartz IV ist Armut per Gesetz, und Versicherungsbetrug und Verfassungswidrig und gegen das Grundgesetz, sicher urteilen Systemrichter anders, das haben Sie schon zu DDR Zeiten und NSDAP Zeiten getan.

Fehlender Mindestlohn ist der Grund für Armut und Arbeitslosigkeit !!!

www.volksprotest.de

An die Mindestlohnkritiker: www.mindestlohn.de

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 18:17
Leider scheinst du da etwas misszuverstehen, wie das die Rechten oft tun. Ein sehr großer Teil der Deutschen glaubt nicht, dass Deutschland das ist, was du hier so schlicht beschreibst und in Wirklichkeit ganz anders meinst.

Ach so, mein Spezialgebiet ist Europa. Ich bin Europäer mit deutscher Staatsangehörigkeit!

Ihhhhhhhhhhhh Europa!

was hat uns denn Dein Europa beschert?

a)Haufenweise schmeissen wir Kohle raus für länder wie die slowakei die mit ihrer "§flat tax" und "low tax" politik deutsche firmen motivieren auszuwandern

b) wir haben den euro und bei aldi gibts für 50 euro das was es vor 3,4,5 jahren noch für 50 mark gab frag jede oma auf der strasse

c)wir haben noch mehr pasalacken und zigeunergesindel auf unseren strassen die an unsere geldbörsen und an die geschlechtsteile unserer kinder wollen

d) ausser das ich mein dope in holland jetz in euro bezahlen kann hab ich nix vom euro im gegenteil ich fand es "cool" in spanien peseten und in belgien franc in der tasche zu haben es beeinträchtigt sogar den genuß des reisens das gefühl im ausland zu sein geht langsam weg

e)jetzt kann ich in dänemark für verbrechen inn knast kommen die in der brd nicht einmal strafbar sind undundundundundund....

das ist nicht das europa was ich will..

es gab mal eine zeit und es gab mal einen mann der ein europa visionär vor sich sah in der die völker wirklich frei gewesen wären und für ihr seelenheil gearbeitet hätten und nicht für den profit geldgeiler seelenmörder

mit europäischem gruss

steinar;)

Leander
24.11.2006, 18:26
Ihhhhhhhhhhhh Europa!

was hat uns denn Dein Europa beschert?

a)Haufenweise schmeissen wir Kohle raus für länder wie die slowakei die mit ihrer "§flat tax" und "low tax" politik deutsche firmen motivieren auszuwandern

b) wir haben den euro und bei aldi gibts für 50 euro das was es vor 3,4,5 jahren noch für 50 mark gab frag jede oma auf der strasse

c)wir haben noch mehr pasalacken und zigeunergesindel auf unseren strassen die an unsere geldbörsen und an die geschlechtsteile unserer kinder wollen

d) ausser das ich mein dope in holland jetz in euro bezahlen kann hab ich nix vom euro im gegenteil ich fand es "cool" in spanien peseten und in belgien franc in der tasche zu haben es beeinträchtigt sogar den genuß des reisens das gefühl im ausland zu sein geht langsam weg

e)jetzt kann ich in dänemark für verbrechen inn knast kommen die in der brd nicht einmal strafbar sind undundundundundund....

das ist nicht das europa was ich will..

es gab mal eine zeit und es gab mal einen mann der ein europa visionär vor sich sah in der die völker wirklich frei gewesen wären und für ihr seelenheil gearbeitet hätten und nicht für den profit geldgeiler seelenmörder

mit europäischem gruss

steinar;)



a) stimmt b) jein... was du vor 5jahren für 50dm kaufen konntest konntest du vor 30 jahren für 15dm, nennt man inflation oder so c) an die geschlehctsteile unserer kinder? pfui!!! tod der eu!!! d) auf jeden fall... ich hab mir italien als kind sogar noch lire-spielgeld dazu gekauft weil ich das alles soo toll mit dem verschiendene geld fand e) wenns stimtm is ja doof.... fazit: tod der eu!!

Nebulus
24.11.2006, 18:31
c)wir haben noch mehr pasalacken und zigeunergesindel auf unseren strassen die an unsere geldbörsen und an die geschlechtsteile unserer kinder wollen

Wenn's denn so wäre. Kindersex und ist leider eine deutsche Domäne, wenn man einmal von Belgien absieht. Und in der Regel kommen sie aus der eigenen Familie, was besonders traurig ist,.

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 18:40
a) stimmt b) jein... was du vor 5jahren für 50dm kaufen konntest konntest du vor 30 jahren für 15dm, nennt man inflation oder so c) an die geschlehctsteile unserer kinder? pfui!!! tod der eu!!! d) auf jeden fall... ich hab mir italien als kind sogar noch lire-spielgeld dazu gekauft weil ich das alles soo toll mit dem verschiendene geld fand e) wenns stimtm is ja doof.... fazit: tod der eu!!

Kuck mal die haben uns damals 2002 erzählt, das der Euro kein "Teuro" werden wird, aber genau das gegenteil ist passiert, um den fake komplett zu machne wurden dinge wie dvd-player billiger alles andere aber teurer, lebensmittel e.t.c
Findest du nicht das 1euro nicht 2 sondern in wirklichkeit nur 1 dm sind?
Na klar wer vergewaltigt denn in berlin deutsche mädchen am laufenden band der gelehrte wird wahrscheinlich sagen die jn aber wir wissen wers is..
Das mit dem gesetz nennt sich europäischer haftbefehl oder so und wurde sogar gegen den willen karlsruhes irgendwie durch unsere schweineregierung durchgeboxt!!

musst du mal dich informieren ich kann jetzt von unserem kadi an polen ausgeliefert werden für ein "verbrechen" wegen dem man hier gar nix bekommen würde..

warum ich dänemark genommen habe, ein prominentes beispiel ist sören sörensson oder so ähnlich ein däne der in der waffen-ss division "Wiking" gedient hat und wegen angeblicher verbrechen in kopenhagen an roten banden jetzt nach dänemark ausgeliefert wurde obwohl er über 90 ist und deutscher staatsbürger seit 1954 das wird jetzt erst durch das fuc*ing europa gesetz möglich horror..na ja tod der eu auf jeden fall mann !/:(

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 18:43
Wenn's denn so wäre. Kindersex und ist leider eine deutsche Domäne, wenn man einmal von Belgien absieht. Und in der Regel kommen sie aus der eigenen Familie, was besonders traurig ist,.

Fahr du mal nach Berlin und geh mal zur schulzeit in die parks als deutsches mädchen am besten leicht bekleidet und lass dich als "deutsche schlampe" vergewohltätigen aber wie ich deinen Hass gegen alles was deutsch ist kenne, nebulus würdest du den erzwungenen Koitius wahrscheinlich geniessen...:cool: :=

Manfred_g
24.11.2006, 18:47
...
a)Haufenweise schmeissen wir Kohle raus für länder wie die slowakei die mit ihrer "§flat tax" und "low tax" politik deutsche firmen motivieren auszuwandern

Zustimmung, das ist eine Folge mieser Politik hat aber nur bedingt mit Europa zu tun.


b) wir haben den euro und bei aldi gibts für 50 euro das was es vor 3,4,5 jahren noch für 50 mark gab frag jede oma auf der strasse

Das ist absolut falsch. Da mein Gedächtnis selbst noch soweit zurückreicht, aber nicht das einer jeden Oma, ist es besser, diese nicht zu fragen.



c)wir haben noch mehr pasalacken und zigeunergesindel auf unseren strassen die an unsere geldbörsen und an die geschlechtsteile unserer kinder wollen

Zustimmung, ist aber auch nur bedingt auf Europa abwälzbar. Viele von denen kommen gar nicht aus EU Ländern. Deutschland hätte auch ohne die EU sicher keine bessere Asylpolitik.



d) ausser das ich mein dope in holland jetz in euro bezahlen kann hab ich nix vom euro im gegenteil ich fand es "cool" in spanien peseten und in belgien franc in der tasche zu haben es beeinträchtigt sogar den genuß des reisens das gefühl im ausland zu sein geht langsam weg

hör auf mit dem Dope, dann normalisiert sich das ;)


e)jetzt kann ich in dänemark für verbrechen inn knast kommen die in der brd nicht einmal strafbar sind undundundundundund....

Ach, und das war früher anders? :rolleyes:

arnd
24.11.2006, 18:48
Stalinverehrers Schleifenträgers Beitrag eignet sich offensichtlich wuderbar dazu NPD und DVU Propaganda zu machen @ kritisch u.deutschnational +Freunde

ortensia blu
24.11.2006, 18:48
Wenn's denn so wäre. Kindersex und ist leider eine deutsche Domäne, wenn man einmal von Belgien absieht. Und in der Regel kommen sie aus der eigenen Familie, was besonders traurig ist,.

Unsinn! Schweine gibts überall!

Vielleicht hast du etwas derartiges in deiner Familie erlebt.
Dann verstehe ich dein Bedürfnis, deine Landsleute schlecht zu machen.

Manfred_g
24.11.2006, 18:51
Wenn's denn so wäre. Kindersex und ist leider eine deutsche Domäne...

Wie kommst du denn darauf ??

Nebulus
24.11.2006, 19:07
Wie kommst du denn darauf ??
Das kannst du gerne einmal nachprüfen anhand der Tatsachen. Kindersex-Touristen sind wirklich nur die Spitze eines Eisberges.

Herr Bratbäcker
24.11.2006, 19:10
Wenn's denn so wäre. Kindersex und ist leider eine deutsche Domäne, .............

Stimmt leider. Und meistens sind es die Nazis, die sich an den Ärmsten und Schwachen, also an unseren Kindern, vergreifen. /:( X(

Nebulus
24.11.2006, 19:10
Unsinn! Schweine gibts überall!

Vielleicht hast du etwas derartiges in deiner Familie erlebt.
Dann verstehe ich dein Bedürfnis, deine Landsleute schlecht zu machen. Gott sei Dank nicht. Ich verurteile diese Leute auch nicht wegen ihrer krankhaften Neigung sondern wegen ihres Pharisäertums. Wenn man sich das vergegenwärtigt, was du gerade gesagt hast, könntest du dich gleich mit einschließen.

Manfred_g
24.11.2006, 19:15
Das kannst du gerne einmal nachprüfen anhand der Tatsachen.

Schöne Phrase, aber natürlich kann ich genau das nicht. Weder verkehre ich in Kinderschänderkreisen, noch habe ich eine glaubwürdige Statistik zur Hand.


Kindersex-Touristen sind wirklich nur die Spitze eines Eisberges.
Das war aber nicht der Punkt. Der Punkt war, ob die Deutschen diesbezüglich um soviel übler sind, als andere Nationen.

Nebulus
24.11.2006, 19:17
Ein wenig Selbstkritik ist schon nötig, um zu erkennen, dass wir Deutsche so herrlich garnicht sind, wie wir immer glauben. Nicht mehr und nicht weniger möchte ich damit sagen. Und wenn hier irgendwer etwas wie Deutschhass oder Nestbeschmutzung herausliest, so finde ich es nicht als Beschimpfung, sondern als Bestätigung!

Nebulus
24.11.2006, 19:30
Schöne Phrase, aber natürlich kann ich genau das nicht. Weder verkehre ich in Kinderschänderkreisen, noch habe ich eine glaubwürdige Statistik zur Hand.

Das war aber nicht der Punkt. Der Punkt war, ob die Deutschen diesbezüglich um soviel übler sind, als andere Nationen.

Man muß nicht in diesen Kreisen verkehren! Man muß nur die Augen aufmachen und die Nationalität hintenan stellen.
Ich habe keine Ahnung, wie es in der Welt mit diesem Problem aussieht, aber ich glaube, wenn man ein Kind liebt, kann man es nicht missbrauchen. Und ich sage doch nichts Falsches, wenn ich bemerke, dass es den Deutschen mit der Kinderliebe nicht so sehr ernst ist. Das liest man ständig, es gibt auch Erhebungen darüber. So ist meine Ansicht durchaus berechtigt.

siehe auch http://www.i-gsk.de/7_1.htm

laurin
24.11.2006, 22:09
Auweia, wieder das Gesindel...

Heute habe ich übrigends im Radio gehört, das der Prozess gegen den Türken läuft, welcher vor einigen Monaten in der Berliner Hasenheide einen Polizisten mit einem Kopfschuss getötet hat.

Der Anwalt dieses Dreckschweins gibt nun bekannt, das sein armer Mandant von den bösen Polizisten nach seiner Verhaftung nicht gut behandelt wurde und er panische Angst hatte.

Es gibt also auch noch andere Täter als die bösen, bösen, so dermaßen bösen
"Nazis", nur spricht keiner von ihnen, da " Menschen mit Migrationshintergrund".

Also Schleifenträger, kämpfe weiter gegen die bösen Rechten !
Darin biste Meister.

THULE

Ach Gottchen, der Ärmste wurde nicht richtig gut behandelt? Die schlimmen Bullen, die gerade einen Kameraden verloren hatten, wollten ihn so gar nicht trösten?
Der hätte bei der Verhaftung gleich weggepustet werden müssen. Da wären allen Beteiligten mit gedient gewesen. Jetzt zahlen wir auch noch die Pfeife von Anwalt.

Man sollte sich mal ein Beispiel an den Antifanten nehmen (die ja keine Hemmungen kennen, wenn es darum geht, Gegner von Moscheebauten zu verunglimpfen), und vor dem Haus dieses Anwalts mit Plakaten aufkreuzen: "Dieser Anwalt verteidigt feige Polizistenmörder".

Laurin

meckerle
24.11.2006, 22:15
Ach Gottchen, der Ärmste wurde nicht richtig gut behandelt? Die schlimmen Bullen, die gerade einen Kameraden verloren hatten, wollten ihn so gar nicht trösten?
Der hätte bei der Verhaftung gleich weggepustet werden müssen. Da wären allen Beteiligten mit gedient gewesen. Jetzt zahlen wir auch noch die Pfeife von Anwalt.

Man sollte sich mal ein Beispiel an den Antifanten nehmen (die ja keine Hemmungen kennen, wenn es darum geht, Gegner von Moscheebauten zu verunglimpfen), und vor dem Haus dieses Anwalts mit Plakaten aufkreuzen: "Dieser Anwalt verteidigt feige Polizistenmörder".

Laurin
Ganz sicher auf Steuerzahlerkosten !

SLOPPY
24.11.2006, 22:34
...Ach so, mein Spezialgebiet ist Europa. Ich bin Europäer mit deutscher Staatsangehörigkeit!

Es gibt keine deutsche Staatsangehörigkeit. Der Staat ( politischer Oberbau ) kann kein Eigentümer eines Menschen sein.

Als geborener Deutscher von Deutschen Eltern hat man eine Länderzugehörigkeit. In diesem Fall zu Deutschland, aber niemals zum Staat BRD. :]

Blocksberg
24.11.2006, 22:35
Oh man...

Frau Bratbecker ist mit Sicherheit Herr Roth.

Der Polizist traut sich sicher nicht zu sagen wer es war, nicht das er unter seinen linken Kollegen als übler Rassist gilt, wenn er rausrückt, das es doch irgendwelche Musels waren. :D

Nebulus
24.11.2006, 23:00
Es gibt keine deutsche Staatsangehörigkeit. Der Staat ( politischer Oberbau ) kann kein Eigentümer eines Menschen sein.

Als geborener Deutscher von Deutschen Eltern hat man eine Länderzugehörigkeit. In diesem Fall zu Deutschland, aber niemals zum Staat BRD. :]


Weil das nicht geht, steht im Ausweis auch: Staatsangehörigkeit: deutsch!
Das Wort BRD stammt von dir, oder seh ich das falsch?

Blocksberg
24.11.2006, 23:02
Weil das nicht geht, steht im Ausweis auch: Staatsangehörigkeit: deutsch!
Das Wort BRD stammt von dir, oder seh ich das falsch?

Nein, von der regierenden Besatzung von 1945 - 1949.

Nebulus
24.11.2006, 23:05
Nein, von der regierenden Besatzung von 1945 - 1949.Steig mir doch in die Tasche, Reichsverweser.

Rheinlaender
24.11.2006, 23:09
Es gibt keine deutsche Staatsangehörigkeit. Der Staat ( politischer Oberbau ) kann kein Eigentümer eines Menschen sein.

Zunaechst: Es gibt eine - und zwar seit 1871, vereinheitlicht seit 1913. Der Staat kann sehr wohl Dein "Eigenthumer" sein, als Unterthan des Staates bist Du dem gegenueber zu absoluten Gehorsam und Loyalitaet verpflichtet. Nur der Staat kann dieses von der fordern und es macht den Staat aus, dies, im Rahmen seiner Verfassung und Gesetze, tun zu koennen, wie es ihm beliebt.

Hoert sich brutal an, ist es u. U. auch; aber unser Staatsrecht kommt eben aus dem Absolutismus.


Als geborener Deutscher von Deutschen Eltern hat man eine Länderzugehörigkeit. In diesem Fall zu Deutschland, aber niemals zum Staat BRD. :]

Die Staatsangehoerigkeit der BRD ist Deine Staatsangehoerigkeit. Hitler schaffte die Staatsangehoerigkeiten der Laender ab - und dabei ist es geblieben.

Rheinlaender
24.11.2006, 23:16
Ich glaube nicht, dass mir das passieren kann. Ich kenne meine Wurzeln.

Ist schon passiert: Im EG-Vertrag haben naemlich vereinbart:


SEINE MAJESTÄT DER KÖNIG DER BELGIER, IHRE MAJESTÄT DIE KÖNIGIN VON DÄNEMARK, DER PRÄSIDENT DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, DER PRÄSIDENT DER GRIECHISCHEN REPUBLIK, SEINE MAJESTÄT DER KÖNIG VON SPANIEN, DER PRÄSIDENT DER FRANZÖSISCHEN REPUBLIK, DER PRÄSIDENT IRLANDS, DER PRÄSIDENT DER ITALIENISCHEN REPUBLIK, SEINE KÖNIGLICHE HOHEIT DER GROSSHERZOG VON LUXEMBURG, IHRE MAJESTÄT DIE KÖNIGIN DER NIEDERLANDE, DER PRÄSIDENT DER PORTUGIESISCHEN REPUBLIK, IHRE MAJESTÄT DIE KÖNIGIN DES VEREINIGTEN KÖNIGREICHS GROSSBRITANNIEN UND NORDIRLAND,

u.a. folgendes:




Artikel 17

(1) Es wird eine Unionsbürgerschaft eingeführt. Unionsbürger ist, wer die Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaats besitzt. Die Unionsbürgerschaft ergänzt die nationale Staatsbürgerschaft, ersetzt sie aber nicht.

(2) Die Unionsbürger haben die in diesem Vertrag vorgesehenen Rechte und Pflichten.

Nebulus
24.11.2006, 23:31
Ich glaube nicht, dass mir das passieren kann. Ich kenne meine Wurzeln.

Ich bezog das auch mehr darauf, dass ich trotz Europäischer Bürger meine Herkunft nicht vergesse.
Amerikaner sind in der Regel auch stolz auf ihre Herkunft.
Oder ist das auch falsch?

Rheinlaender
24.11.2006, 23:36
Ich bezog das auch mehr darauf, dass ich trotz Europäischer Bürger meine Herkunft nicht vergesse.

Es schliesst sich nicht aus, Europaer und Deutscher zu sein. Letztendlich ist die deutsche Kultur eine, sehr wichtige und reputable, Filiale der europaeischen Kultur.

Man darf nur nicht seine emotionale Bindung mit der Politik in ein Topf werfen. Der Staat, auch in der Form der EU (oder Deines Bundeslandes) hat bestimmte Rechte und Du hast ihm gegenueber bestimmte Rechte, das ist am Ende ein klarer Deal, der vernueftig zu begruenden ist.

Nebulus
24.11.2006, 23:44
Es schliesst sich nicht aus, Europaer und Deutscher zu sein. Letztendlich ist die deutsche Kultur eine, sehr wichtige und reputable, Filiale der europaeischen Kultur.

Man darf nur nicht seine emotionale Bindung mit der Politik in ein Topf werfen. Der Staat, auch in der Form der EU (oder Deines Bundeslandes) hat bestimmte Rechte und Du hast ihm gegenueber bestimmte Rechte, das ist am Ende ein klarer Deal, der vernueftig zu begruenden ist.
Was ich ausschließe, denn ich fühle mich an erster Stelle als Europäer und erst dann als Deutscher.

Blocksberg
25.11.2006, 00:08
Ich bezog das auch mehr darauf, dass ich trotz Europäischer Bürger meine Herkunft nicht vergesse.
Amerikaner sind in der Regel auch stolz auf ihre Herkunft.
Oder ist das auch falsch?

So ist es, wenn man ein Volk auslöscht und Jahrhunderte auf fremden Boden wohnt.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

SLOPPY
25.11.2006, 10:48
Was ich ausschließe, denn ich fühle mich an erster Stelle als Europäer und erst dann als Deutscher.

Wie Du Nebeldingsbums Dich fühlst, bleibt Dir überlassen. Rechtlich bist Du Deutscher - war wohl nicht zu vermeiden X( -

Aber eine Staatsangehörigkeit deutsch gibt es nicht, auch Staatsangehörigkeit "BRD" ist falsch, da die "BRD" lediglich ein von den Alliierten geschaffener Verwaltungskonstrukt ist, der auf dem Gebiet des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1938, bis zu einem Friendensvertrag zwischen den kriegsführenden Parteien, die von den alliierten Besatzern übertragenen Aufgaben wahrnimmt.

Richtig ist die Bezeichnung für Staatsbürgerschaft/-angehörigkeit der Deutschen Deutsches Reich.

Nebulus
25.11.2006, 11:03
Wie Du Nebeldingsbums Dich fühlst, bleibt Dir überlassen. Rechtlich bist Du Deutscher - war wohl nicht zu vermeiden X( -

Aber eine Staatsangehörigkeit deutsch gibt es nicht, auch Staatsangehörigkeit "BRD" ist falsch, da die "BRD" lediglich ein von den Alliierten geschaffener Verwaltungskonstrukt ist, der auf dem Gebiet des Deutschen Reiches in den Grenzen von 1938, bis zu einem Friendensvertrag zwischen den kriegsführenden Parteien, die von den alliierten Besatzern übertragenen Aufgaben wahrnimmt.

Richtig ist die Bezeichnung für Staatsbürgerschaft/-angehörigkeit der Deutschen Deutsches Reich.
Jawolll Herrr RReichsverweser, zu Befehl, Herrr Reichsverweser.

Ich rate dir: sieh auf deinen BPA und du wirst feststellen, dass unter deinem Geburtsdatum deine Staatsangehörigkeit mit "deutsch" angegeben ist, natürlich nur, wenn du Deutscher bist, was ich langsam anzweifle.

SLOPPY
25.11.2006, 11:29
Ich rate dir: sieh auf deinen BPA und du wirst feststellen, dass unter deinem Geburtsdatum deine Staatsangehörigkeit mit "deutsch" angegeben ist, natürlich nur, wenn du Deutscher bist, was ich langsam anzweifle.

Allein schon das Wort "Deutsch" für Staatsbürgerschaft/-angehörigkeit ist sprachlich (Ausdruck/Grammatik) völlig falsch.


... mir wäre auch lieber, da wäre "Freistaat Bayern" aufgedruckt. :]

Nebulus
25.11.2006, 12:01
Allein schon das Wort "Deutsch" für Staatsbürgerschaft/-angehörigkeit ist sprachlich (Ausdruck/Grammatik) völlig falsch.


... mir wäre auch lieber, da wäre "Freistaat Bayern" aufgedruckt. :]

Ach leck Fett, beschwere dich doch woanders, wenn es dir nicht passt

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:07
Zustimmung, das ist eine Folge mieser Politik hat aber nur bedingt mit Europa zu tun.

Das ist absolut falsch. Da mein Gedächtnis selbst noch soweit zurückreicht, aber nicht das einer jeden Oma, ist es besser, diese nicht zu fragen.


Zustimmung, ist aber auch nur bedingt auf Europa abwälzbar. Viele von denen kommen gar nicht aus EU Ländern. Deutschland hätte auch ohne die EU sicher keine bessere Asylpolitik.


hör auf mit dem Dope, dann normalisiert sich das ;)

Ach, und das war früher anders? :rolleyes:

Wenn du meinst das seit dem euro alles billiger geworden ist! Prost Mahlzeit

Wenn du meinst das deutschland als souveräner staat ausserhalb der eg weiter dem osten kohle in den arsch schieben würde (unter npd-regierung versteht sich) dann mein das

Durch den beitritt rumäniens und bulgariens sitzen ca 6 mio zigeuner auf gepackten koffern nach deutschland

und wer sagt das ich dope rauche das warn witz ;-)

mach weiter so ich hab nix gegen gegner des feminismus

alles gute für dich , bis demnächst wünscht


STEINAR:D

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:09
Unsinn! Schweine gibts überall!

Vielleicht hast du etwas derartiges in deiner Familie erlebt.
Dann verstehe ich dein Bedürfnis, deine Landsleute schlecht zu machen.

Hier muss ich ausnahmsweise ortensia blu zum beitrag gratulieren!

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:12
Stimmt leider. Und meistens sind es die Nazis, die sich an den Ärmsten und Schwachen, also an unseren Kindern, vergreifen. /:( X(

Komm Bratbäcker fahr ma zum gehirndoktor, dein nazi-hass is krankhaft und paranoid warum wird sowas nicht als pöbelei gelöscht oder bratbecker gesperrt das würd ich gern ma wissen von aktionen wie "Nationale gegen Kinderschänder" hast du noch nie gehört und willst du auch nicht hören ts lol hoch 100:hihi:

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:15
Man muß nicht in diesen Kreisen verkehren! Man muß nur die Augen aufmachen und die Nationalität hintenan stellen.
Ich habe keine Ahnung, wie es in der Welt mit diesem Problem aussieht, aber ich glaube, wenn man ein Kind liebt, kann man es nicht missbrauchen. Und ich sage doch nichts Falsches, wenn ich bemerke, dass es den Deutschen mit der Kinderliebe nicht so sehr ernst ist. Das liest man ständig, es gibt auch Erhebungen darüber. So ist meine Ansicht durchaus berechtigt.

siehe auch http://www.i-gsk.de/7_1.htm

Aber Nebulus das ist doch alles geplant und gewollt das die deutschen vom Kinderfreund zum Kinderhasser mutiert sind.
Der Staat gibt einem in diesem Land keine Anreize und keine Förderung Kinder in die Welt zu setzen wie bsp. in Skandinavien so kamen wie hier vom Mutterkreuz zur Mutter die`s bereut..

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:18
Zunaechst: Es gibt eine - und zwar seit 1871, vereinheitlicht seit 1913. Der Staat kann sehr wohl Dein "Eigenthumer" sein, als Unterthan des Staates bist Du dem gegenueber zu absoluten Gehorsam und Loyalitaet verpflichtet. Nur der Staat kann dieses von der fordern und es macht den Staat aus, dies, im Rahmen seiner Verfassung und Gesetze, tun zu koennen, wie es ihm beliebt.

Hoert sich brutal an, ist es u. U. auch; aber unser Staatsrecht kommt eben aus dem Absolutismus.



Die Staatsangehoerigkeit der BRD ist Deine Staatsangehoerigkeit. Hitler schaffte die Staatsangehoerigkeiten der Laender ab - und dabei ist es geblieben.

Genau bsp. ist der Perso Eigentum der BRD, und man müsste seinen abgelaufenen sogar eigentlich zurück zum Einwohnermeldeamt bringen, wahrscheinlich gedacht als Vorbeugemaßnahme gegen Dokumentenfälscher

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:20
Was ich ausschließe, denn ich fühle mich an erster Stelle als Europäer und erst dann als Deutscher.

Das war überflüssig nebulus, wer deine beiträge liest, muss eigentlich kurz innehalten, verdutzt den kopf schütteln und sich fragen, warum du das "Deutscher" nicht direkt in der Toilette runterspülst oder ins Pfandhaus bringst..lol

Nebulus
25.11.2006, 13:51
Das war überflüssig nebulus, wer deine beiträge liest, muss eigentlich kurz innehalten, verdutzt den kopf schütteln und sich fragen, warum du das "Deutscher" nicht direkt in der Toilette runterspülst oder ins Pfandhaus bringst..lol

Warum sollte ich? Etwa weil ich bei negativen toitschen Dingen das"wir" benütze und nicht das bei den Toitsch-Nationalen übliche "ihr"?

Heinrich_Kraemer
25.11.2006, 22:09
Die Übergriffe auf Polizisten in Berlin scheinen zuzunehmen, der Staat seine Hoheitsaufgaben nicht mehr vollständig durchsetzen zu können:

(aus der JF: )

21. April, Berlin-Kreuzberg: Polizeibeamte werden im Wrangelkiez nach Messerstecherei von über 100 Anwohnern bedroht und angegriffen.

25. April, Berlin-Wedding: Beamte im Einsatz wegen einer Ruhestörung werden von 70 Jugendlichen umringt, bedroht und attackiert.

29. April, Berlin-Wedding: 20 Männer aus einem türkischen Lokal befreien einen eben Verhafteten aus Polizeigewahrsam.

10. Mai, Berlin-Kreuzberg: Nach einer Festnahme müssen Beamte Schußwaffen und Schlagstöcke gegen eine Menschenmenge einsetzen.

1. August, Berlin-Wedding: 50 Türken beschimpfen Polizisten als „Nazi-Schweine“ und attackieren sie.

11. Oktober, Berlin-Reinickendorf: Als Beamte eine Massenschlägerei beenden wollen, werden sie von 30 Jugendlichen angegriffen.

27. Oktober, Berlin-Kreuzberg: 200 Ausländer bedrängen die Feuerwehr im Einsatz. Löscharbeiten können nur mit Polizeischutz fortgesetzt werden.

14. November, Berlin-Kreuzberg: Im Wrangelkiez werden Beamte bei einer Verhaftung aus einer vorwiegend ausländischen Menge attackiert.

15. November, Berlin-Moabit: Nach einem Verkehrsunfall werden Feuerwehr und Polizei im Einsatz aus einer Menschenmenge bedrängt.

Blocksberg
25.11.2006, 22:28
oder ins Pfandhaus bringst..lol

Da muss Nebulus aber noch eine menge sparen, bei dem was er noch draufpacken muss.

meckerle
25.11.2006, 22:41
Die Übergriffe auf Polizisten in Berlin scheinen zuzunehmen, der Staat seine Hoheitsaufgaben nicht mehr vollständig durchsetzen zu können:

(aus der JF: )

21. April, Berlin-Kreuzberg: Polizeibeamte werden im Wrangelkiez nach Messerstecherei von über 100 Anwohnern bedroht und angegriffen.

25. April, Berlin-Wedding: Beamte im Einsatz wegen einer Ruhestörung werden von 70 Jugendlichen umringt, bedroht und attackiert.

29. April, Berlin-Wedding: 20 Männer aus einem türkischen Lokal befreien einen eben Verhafteten aus Polizeigewahrsam.

10. Mai, Berlin-Kreuzberg: Nach einer Festnahme müssen Beamte Schußwaffen und Schlagstöcke gegen eine Menschenmenge einsetzen.

1. August, Berlin-Wedding: 50 Türken beschimpfen Polizisten als „Nazi-Schweine“ und attackieren sie.

11. Oktober, Berlin-Reinickendorf: Als Beamte eine Massenschlägerei beenden wollen, werden sie von 30 Jugendlichen angegriffen.

27. Oktober, Berlin-Kreuzberg: 200 Ausländer bedrängen die Feuerwehr im Einsatz. Löscharbeiten können nur mit Polizeischutz fortgesetzt werden.

14. November, Berlin-Kreuzberg: Im Wrangelkiez werden Beamte bei einer Verhaftung aus einer vorwiegend ausländischen Menge attackiert.

15. November, Berlin-Moabit: Nach einem Verkehrsunfall werden Feuerwehr und Polizei im Einsatz aus einer Menschenmenge bedrängt.
Man müsste den Polizisten viiiiiiiiiiiel mehr "Freiheiten" einräumen !
Dann klappt es auch mit den Aussengeländern ( Lupus ) !

Heinrich_Kraemer
25.11.2006, 23:34
Man müsste den Polizisten viiiiiiiiiiiel mehr "Freiheiten" einräumen !
Dann klappt es auch mit den Aussengeländern ( Lupus ) !

Ja richtig. Aber es müsste schon mehr Polizisten geben und die Polizei gehört umstrukturiert.

Stadtplanerisch könnte man um o.g. Bezirke auch hohe Mauern ziehen.

SLOPPY
26.11.2006, 00:39
Man müsste den Polizisten viiiiiiiiiiiel mehr "Freiheiten" einräumen !
Dann klappt es auch mit den Aussengeländern ( Lupus ) !


Die meisten Polizeibeamten haben privat eine eher "sehr" rechte Einstellung. Sollte sich in absehbarer Zeit die Politik vom pro kommunistischen rot/grün wieder in reale Bürgerpolitik wandeln, können unsere Polizisten auch wieder richtig handeln, so wie sie das wollen und können. :]

IM Redro
27.11.2006, 10:21
Ach, Muslime kleben neuerdings Naziplakate?

Wenn du es nicht mitbekommen haben solltest...

Es ist nicht klar wer es war... Linksextremisten schmieren gerne mal Hakenkreuze... Auch Moslems tun das gerne...

Ich wette mit dir um dein ganzes H IV das, wenn es Rechte waren, dies schon lange in der Bild, Spiegel und sonstwo stehen würde...


Ausserdem war er Mitarbeiter der gegen alle Extremisten vorgeht...

Es liegt sehr nahe das es Linke Extremisten waren

Lahn12
27.11.2006, 11:12
Da haben die doofen NAZI-Horden wieder mal zugeschlagen. Jetzt attackieren sie sogar schon Polizisten. X(

Da kann man mal sehen, wie dringend erforderlich der zivilcouragierte Kampf gegen RECHTS ist.:]

Dann muss man die Zivilcourage gegen links noch weitaus vehementer einfordern, oder?

Leander
27.11.2006, 11:50
Ja richtig. Aber es müsste schon mehr Polizisten geben und die Polizei gehört umstrukturiert.

Stadtplanerisch könnte man um o.g. Bezirke auch hohe Mauern ziehen.

hier (in deutschland leider undenkbar):


Italien: Padua riegelt Ausländergetto mit drei Meter hohem Stahlzaun ab
Nach massiven Beschwerden von Anwohnern hat die Stadt Padua in nur wenigen Stunden Bauzeit ein Ausländergetto mit einem Stahlzaun abgeriegelt. Der drei Meter hohe Zaun soll die Kriminalität eindämmen.
Aktueller Anlass für den Bau waren gewalttätige Übergriffe zwischen den Bewohnern des Ausländerviertels. Außerdem kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Überfällen auf die angrenzenden Stadtteile.
Politiker in Italien reagierten irritiert. So verglich der Gouverneur von Venetien das Bauwerk mit der ehemaligen Mauer in Berlin. Ein konservativer Abgeordneter des Regionalparlamentes (Forza Italia) sprach von einem "Symbol der Kapitulation vor der Kriminalität".


... das folgende zitat entstammt aus dem "Rassistischer Mord an jungem Franzosen"-Thread im Europa-Forum, aber meine antwort die ich dazu schreiben wollte passt hier eigentlich besser rein:


In Frankreich versteht es die Polizei, sich Respekt zu verschaffen!

das möchte ich auch mal ganz kurz ansprechen. deutsche polizisten handeln meiner meinung nach viel zu zaghaft.

natürlich soll der polizist freund und helfer sein und nicht gleich beim kleinsten vergehen den schlagstock rausholen, aber ein bisschen autorität sollten sie sich schon verschaffen können.

hier ein paar beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=zSycn_bI1q4

diese beiden vermuselten deutschen verhalten sich so was von dreist und der männliche beamte steht nur dumm dabei anstatt wild auf die beiden mit nem betonklotz einzuschlagen (was ich getan hätte...)

http://www.youtube.com/watch?v=8PG3JOJYSg8

auch ein sehr beaknntes video. als die nazis sich mit baseballschlägern aufstellen schafft es immerhin ein beamter einen warnschuss abzugeben, während seine kollegin ängstlich im hintergrund steht...(quotenregelung hin und her... ne weibliche polizistin strahlt im seltensten fall autorität aus) als der kameramann angegriffen wir, wird der angreifer freundlich in arm genommen und weggeführt... was hätte ich getan: ich hätt' wild mit gummigeschossen sowohl auf die nazis, als auch auf die demo-ökos und den kamermann eingeschossen... den sie haben mir alle einen anstrengenden nachmittag besorgt

http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4

no comment...ich kanns nicht verstehen wie sich die polizei so lasch verhalten kann

Haloperidol
27.11.2006, 12:59
hier ein paar beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=zSycn_bI1q4

diese beiden vermuselten deutschen verhalten sich so was von dreist und der männliche beamte steht nur dumm dabei anstatt wild auf die beiden mit nem betonklotz einzuschlagen (was ich getan hätte...)


Der Clip ist ein Fake. Diese Stelle wurde mit einem Drehbuch gemacht, und von Schauspielern dargestellt. Willst du auch Pimp my Ride oder GZSZ als Videobeweis benutzen? Verkündigen uns in Zukunft Oli P. und Janette Biedermann die Realität?

Lucky punch
27.11.2006, 13:20
Komm Bratbäcker fahr ma zum gehirndoktor, dein nazi-hass is krankhaft und paranoid warum wird sowas nicht als pöbelei gelöscht oder bratbecker gesperrt das würd ich gern ma wissen von aktionen wie "Nationale gegen Kinderschänder" hast du noch nie gehört und willst du auch nicht hören ts lol hoch 100:hihi:

Du verkennst Bratbäcker, seine Beiträge sind Ironie :cool:

D-R
27.11.2006, 13:45
Ja,ich mußte bisher auch immer schmunzeln.Aber die letzten 2/3 Tage mußte ich schon 2x lesen und bin ab und an ins Grübeln (war das Ironie?) gekommen.