PDA

Vollständige Version anzeigen : 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin



SAMURAI
24.11.2006, 07:16
http://www.welt.de/data/2006/11/24/1123051.html

Selbstmordattentat
Neunfache Mutter sprengt sich in die Luft

http://www.welt.de/media/pic/000/564/56442v1.jpg

Fatima Omar Mahmud el Nadschar hatte neun Kinder und 41 Enkel. Dennoch war für sie das Leben nichts mehr wert. Die 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin und sprengte sich im Gazastreifen in die Luft. Zu einem ihrer Söhne hatte sie vor dem Anschlag gesagt: „Ich will nur noch als Märtyrerin sterben“.

__________________________________________________ _________________

Eindeutig eine Friedensfürstin ! X(

Cleopatra
24.11.2006, 07:22
http://www.welt.de/data/2006/11/24/1123051.html

Selbstmordattentat
Neunfache Mutter sprengt sich in die Luft

http://www.welt.de/media/pic/000/564/56442v1.jpg

Fatima Omar Mahmud el Nadschar hatte neun Kinder und 41 Enkel. Dennoch war für sie das Leben nichts mehr wert. Die 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin und sprengte sich im Gazastreifen in die Luft. Zu einem ihrer Söhne hatte sie vor dem Anschlag gesagt: „Ich will nur noch als Märtyrerin sterben“.

__________________________________________________ _________________

Eindeutig eine Friedensfürstin ! X(

Die Musels sind selber zu feige, da hetzen sie die Frauen auf und die sind dumm genug, sich dafür herzugeben. Ich mache auch immer einen Bogen, wenn ich vermummte Gestalten im vollen Einkaufszentrum sehe.

Würfelqualle
24.11.2006, 07:23
Na Jungfrauen kommen für die Oma ja wohl nicht in Frage. Dann muss sie mit Jungmännern vorlieb nehmen. Gibts die überhaupt im Paradies ?

Friede ihrer verwirrten Seele.




Gruss vonne Würfelqualle

Anobsitar
24.11.2006, 07:29
... Fatima Omar Mahmud el Nadschar hatte neun Kinder ... Die 57-jährige ... wurde zur Selbstmordattentäterin und sprengte sich im Gazastreifen in die Luft. ...

Wieviele Kinder anderer Mütter hat sie ermordet?

wtf
24.11.2006, 07:42
Nun ja, die Lebenserwartung in dieser Gegend ist nicht sehr hoch; insoweit ist das Opfer netto nicht so bemerkenswert.

Bedauerlicherweise wurden drei Soldaten der IDF verletzt. Ansonsten ist zum Glück niemand belästigt worden (mal abgesehen von dem Reinigungspersonal).

SAMURAI
24.11.2006, 11:41
Wieviele Kinder anderer Mütter hat sie ermordet?

Sie hat ihr Ziel nicht erreicht. Sie brät wohl in der Hölle !

Friedenstaube
24.11.2006, 13:32
das ist eben das gesicht der hamas.

da werden mal schnell kleine kinder, menschen mit körperlichen behinderungen und nun ältere frauen geopfert.

wie im tiefsten mittelalter...

:regionen0545:

wtf
24.11.2006, 15:13
Schaurige Details aus der o.g. Quelle:

Fatma Omar Mahmud al-Nejar war Mutter von neun Kindern und Großmutter von 30 bis 40 Enkeln, die Familie hat sie nicht gezählt.

Gut, bei dieser Vermehrungsrate kann man sich schonmal um ein Dutzend Enkel vertun.


Den Soldaten fiel die alte Frau sofort auf. Sie waren vor Attentats-Versuchen gewarnt worden. Fatma Omar al-Nejar trug einen schwarzen Sprengstoff-Gürtel. Um ihren Hals hing ein Sturmgewehr. Die Soldaten warfen eine Betäubungsgranate. Da zündete die Attentäterin die tödliche Last, die sie trug.

Suboptimale Tarnung, eine Oma mit AK-74 um den Hals. Das wird wohl selbst in diesem Hexenkessel eher auffällig gewesen sein.


Ihre Verwandten sind voll Stolz auf die Bluttat. Die Großmutter sei mit Abstand die älteste der mehr als 100 Selbstmordattentäter, die in den vergangenen sechs Jahren Israelis angegriffen haben. Ein Sohn, Dschihad, sagte der israelischen Zeitung "Haaretz": "Der Märtyrertod ist Männern und Frauen erlaubt." Er preist die Tat seiner Mutter: "Sie bringt uns und unserem Vaterland viel Ehre. Wir sind nun alle in dem Kampf verbunden." Er hoffe, dass seine Familien in Zukunft noch weitere Märtyrer stelle.

Was ein gestörter Haufen.

SAMURAI
24.11.2006, 15:22
Schaurige Details aus der o.g. Quelle:

Fatma Omar Mahmud al-Nejar war Mutter von neun Kindern und Großmutter von 30 bis 40 Enkeln, die Familie hat sie nicht gezählt.

Gut, bei dieser Vermehrungsrate kann man sich schonmal um ein Dutzend Enkel vertun.


Den Soldaten fiel die alte Frau sofort auf. Sie waren vor Attentats-Versuchen gewarnt worden. Fatma Omar al-Nejar trug einen schwarzen Sprengstoff-Gürtel. Um ihren Hals hing ein Sturmgewehr. Die Soldaten warfen eine Betäubungsgranate. Da zündete die Attentäterin die tödliche Last, die sie trug.

Suboptimale Tarnung, eine Oma mit AK-74 um den Hals. Das wird wohl selbst in diesem Hexenkessel eher auffällig gewesen sein.


Ihre Verwandten sind voll Stolz auf die Bluttat. Die Großmutter sei mit Abstand die älteste der mehr als 100 Selbstmordattentäter, die in den vergangenen sechs Jahren Israelis angegriffen haben. Ein Sohn, Dschihad, sagte der israelischen Zeitung "Haaretz": "Der Märtyrertod ist Männern und Frauen erlaubt." Er preist die Tat seiner Mutter: "Sie bringt uns und unserem Vaterland viel Ehre. Wir sind nun alle in dem Kampf verbunden." Er hoffe, dass seine Familien in Zukunft noch weitere Märtyrer stelle.

Was ein gestörter Haufen.

Lösung: Zündung des Sprengstoffgürtels bei einer Familienfeier. Dann kann man sich später beim Verzählen vertun.

Misteredd
24.11.2006, 15:23
Schaurige Details aus der o.g. Quelle:

Fatma Omar Mahmud al-Nejar war Mutter von neun Kindern und Großmutter von 30 bis 40 Enkeln, die Familie hat sie nicht gezählt.

Gut, bei dieser Vermehrungsrate kann man sich schonmal um ein Dutzend Enkel vertun.


Den Soldaten fiel die alte Frau sofort auf. Sie waren vor Attentats-Versuchen gewarnt worden. Fatma Omar al-Nejar trug einen schwarzen Sprengstoff-Gürtel. Um ihren Hals hing ein Sturmgewehr. Die Soldaten warfen eine Betäubungsgranate. Da zündete die Attentäterin die tödliche Last, die sie trug.

Suboptimale Tarnung, eine Oma mit AK-74 um den Hals. Das wird wohl selbst in diesem Hexenkessel eher auffällig gewesen sein.


Ihre Verwandten sind voll Stolz auf die Bluttat. Die Großmutter sei mit Abstand die älteste der mehr als 100 Selbstmordattentäter, die in den vergangenen sechs Jahren Israelis angegriffen haben. Ein Sohn, Dschihad, sagte der israelischen Zeitung "Haaretz": "Der Märtyrertod ist Männern und Frauen erlaubt." Er preist die Tat seiner Mutter: "Sie bringt uns und unserem Vaterland viel Ehre. Wir sind nun alle in dem Kampf verbunden." Er hoffe, dass seine Familien in Zukunft noch weitere Märtyrer stelle.

Was ein gestörter Haufen.

Hat denen jemand gesagt, dass es keine 25000 $ pro Selbstmordattentäter von Saddam mehr gibt?

Eine Kandidatin für den Darwin Award ist die gute nicht mehr, leider.

SAMURAI
24.11.2006, 15:44
Hat denen jemand gesagt, dass es keine 25000 $ pro Selbstmordattentäter von Saddam mehr gibt?

Eine Kandidatin für den Darwin Award ist die gute nicht mehr, leider.

Sie wollte sicher nicht mehr den Kindern auf der Tasche liegen.

Verrückt war sie wohl schon.

Skaramanga
24.11.2006, 20:28
Oder sie war es Leid, immer wieder geschwängert zu werden. Vielleicht ist das die einzige im Islam erlaubte Methode der Empfängnisverhütung.

Ka0sGiRL
24.11.2006, 23:43
Auch die Familie der Suizid-Oma scheint deren "Märtyrertod" gut zu heißen: "Ich bin sehr stolz auf das, was sie getan hat. Allah ist größer," sagte einer ihrer Söhne.

Die Terror-Oma hatte eine bessere Quote als so manches Schlachtvieh: neun Kinder, 50 Enkel. Mehrheitlich offensichtlich Menschenmüll.

Odin
25.11.2006, 00:01
Sie hat ihr Ziel nicht erreicht. Sie brät wohl in der Hölle !

Es gibt keine Hölle, ebenso keine objektive oberste Instanz für die ganze Welt, das ist eine Erfindung der spirituellen Internationalisten, einer Abspaltung der globalistischen Materialisten mit den häßlichen Hackfressen.


Sie kämpfen ihren biologischen Kampf und ihr versteht nur Bahnhof.

Just Amy
25.11.2006, 00:09
Es gibt keine Hölle, ebenso keine objektive oberste Instanz für die ganze Welt, das ist eine Erfindung der spirituellen Internationalisten, einer Abspaltung der globalistischen Materialisten mit den häßlichen Hackfressen.
Sie kämpfen ihren biologischen Kampf und ihr versteht nur Bahnhof.
welch feine klinge.

sie kämpfen schmutzig. Du postest schmutzig. wir verstehen diesen dreck (zuweilen), aber wir billigen ihn nicht

arnd
25.11.2006, 01:33
Mich wundert das noch keiner die Israelis oder Amerikaner für den Tod der Großmutter verantwortlich gemacht hat.Bestimmt weil unsere jungen Nationalsozialisten und deren rote Brüder und Schwestern schon schlafen.

wtf
25.11.2006, 01:39
Momentan sind sie abgelenkt, weil ein intensiv pigmentierter französischer Polizist einen der ihren erschossen hat. Angeblich war das Notwehr, weil er alleine gegen 150 "Fußballfans" stand.

Odin
25.11.2006, 01:41
Momentan sind sie abgelenkt, weil ein intensiv pigmentierter französischer Polizist einen der ihren erschossen hat. Angeblich war das Notwehr, weil er alleine gegen 150 "Fußballfans" stand.

So sieht es aus.

wtf
25.11.2006, 01:43
Du hast die Ironie nicht erfaßt, Odin. Humor war Eure Stärke nie.

Odin
25.11.2006, 01:46
Du hast die Ironie nicht erfaßt, Odin. Humor war Eure Stärke nie.

Du bist - wie immer - einen Schritt zurück.

Anobsitar
25.11.2006, 07:55
Die Terror-Oma hatte eine bessere Quote als so manches Schlachtvieh: neun Kinder, 50 Enkel. Mehrheitlich offensichtlich Menschenmüll.

Oh oh oh - das tut jetzt wirklich weh ... woher kommt diese Menschenverachtung? Hältst du Dich für was Besseres als diese Frau?

Anobsitar
25.11.2006, 08:05
... Ihre Verwandten sind voll Stolz auf die Bluttat. Die Großmutter sei mit Abstand die älteste der mehr als 100 Selbstmordattentäter, die in den vergangenen sechs Jahren Israelis angegriffen haben. Ein Sohn, Dschihad, sagte der israelischen Zeitung "Haaretz": "Der Märtyrertod ist Männern und Frauen erlaubt." Er preist die Tat seiner Mutter: "Sie bringt uns und unserem Vaterland viel Ehre. Wir sind nun alle in dem Kampf verbunden." Er hoffe, dass seine Familien in Zukunft noch weitere Märtyrer stelle. ...

Der Junge hat scheinbar tatsächlich keine Angst davor, dass Gott seine Gebete auch erhören könnte. Ich bin immer wieder erschreckt, wenn ich mir diesen tief zugrunde liegenden Atheismus anschaue. Hat dieser jugendlich daherredende Dummschwätzer sich eigentlich schon mal überlegt, dass mit jedem Mord ein Plan Gottes für mehr als nur ein einziges Leben zerstört wird? Und dass der Mörder ewig mit den Konsequenzen dieser Tat konfrontiert sein wird, wenn nicht die Gnade Gottes ihn da wieder rausholt? Seine Muitter hat verdammtes Glück gehabt, dass sie selbst bei dem Anschlag draufgegangen ist bevor sie jemanden tötete - und er sollte ihren Schutzengeln dankbar sein, dass sie wenigstens praktisch keinen Mord an anderen Menschen begangen hat. Welch ein Glück für diese Frau.
Aber ich glaube diejenigen, die die seelische Instabilität dieser Frau benutzten werden nicht so glimpflich davonkommen, denn Gott sieht in alle Herzen und er weiß um die Verantwortung aller Beteiligten auch wenn diese der irdischen Gerechtigkeit nie zugänglich sein wird.

Westfale
25.11.2006, 08:24
Na Jungfrauen kommen für die Oma ja wohl nicht in Frage. Dann muss sie mit Jungmännern vorlieb nehmen. Gibts die überhaupt im Paradies ?

Friede ihrer verwirrten Seele.




Gruss vonne Würfelqualle

Fuer die Maedels gibts doch Vergewaltiger im Paradies!
Aber bei ihrem Alter wird sie sich wohl als Voyoerin betaetigen muessen!
Friede ihrer armen verwirrten Seele.

Mauser98K
25.11.2006, 08:31
Vielleicht sollte man ihre Kinder und Enkel bestrafen, um Nachahmer zu warnen.

Ka0sGiRL
25.11.2006, 08:55
Oh oh oh - das tut jetzt wirklich weh ... woher kommt diese Menschenverachtung? Hältst du Dich für was Besseres als diese Frau?

Manche Menschen kann man nur verachten. Wenn du dich auf die gleiche Stufe mit einer verkappten Massenmörderin, deren vergiftete Saat zigfach aufgehen wird, stellen willst kannst du das gerne tun.

wtf
25.11.2006, 09:15
Oh oh oh - das tut jetzt wirklich weh ... woher kommt diese Menschenverachtung? Hältst du Dich für was Besseres als diese Frau?

Ich halte Ka0s definitiv für "etwas Besseres" als diese - jetzt physisch desintegrierte - Terrormuselette.

Anobsitar
25.11.2006, 10:45
Ich halte Ka0s definitiv für "etwas Besseres" als diese - jetzt physisch desintegrierte - Terrormuselette.

Das hängt davon ab: schon ein kleiner Schlaganfall kann eine Persönlichkleitsveränderung z.B. bewirken. In Wahrheit weißt Du nämlich überhaupt nichts über diese Frau, du kennst nicht den geringsten Beweggrund von dieser Frau. Du weißt lediglich, dass einige soziologische Systeme sich so verhalten, dass irgendwer dazu aufgestachelt wird um "des Sieges willen" zu unternehemen was man nicht unternehmen darf. Nicht diese Frau ist verworfen - es sind diejenigen verworfen die diese Frau verwerfen. Und das sind nicht nur die, die ihr diese Thesen eintrichtern - das sind auch diejenigen die ohne Mitleid und Mitgefühl sind diese Frau in ihren Nöten betrachten zu können. Wer sein Herz nicht dafür öffnen kann, der leidet auch an einem Defizit innerer Stärke. Wer sich seinen Feind nicht lieben traut, der ist einfach zu ängstlich und hat zu wenig Gottvertrauen. Und im Endeffekt gilt, dass alle Menschen vor Gott gleich sind und vielleicht sollte an auch mal daran denken Gott nicht zum weinen bringen zu wollen, sondern ihm was zum lachen anzubieten. Schließlich ist der liebe Gott ja auch nur ein Mensch :) :D :)) zumindest für uns Christen in Jesus Christus.

Just Amy
25.11.2006, 10:53
Die Terror-Oma hatte eine bessere Quote als so manches Schlachtvieh: neun Kinder, 50 Enkel. Mehrheitlich offensichtlich Menschenmüll.
dieser ausdruck ist menschenverachtend. sowas von MODs zu hören ist empörend

Anobsitar
25.11.2006, 11:01
Manche Menschen kann man nur verachten. Wenn du dich auf die gleiche Stufe mit einer verkappten Massenmörderin, deren vergiftete Saat zigfach aufgehen wird, stellen willst kannst du das gerne tun.

Aber ich bin auf derselben Stufe wie eine verkappte Massenmörderin. Nichts hebt mich über sie. Ich könnte genau dassselbe tun - aber ich tue es nicht weil ich gesund bin, weil ich das Leben liebe, weil ich Gott und die Menschen liebe (auch wenn ich gerne mal rumstänkere) und weil ich so erzogen wurde keinen solchen Unsinn zu machen.

Ka0sGiRL
25.11.2006, 11:20
dieser ausdruck ist menschenverachtend. sowas von MODs zu hören ist empörend

Menschenverachtung - ekläre bitte mal welche du Achtung vor Menschen hast, die die allgemeingültigen Werte eines gesellschaftlichen Miteinanders außer Kraft setzen, und selbst solch elementare Dinge wie Achtung vor dem eigenen Leben und dem anderer, gegen eine zutiefst menschenverachtende Ideologie ausgetauscht haben?

Die Familie der Terror-Oma wusste nicht einmal genau wieviele Enkel sie hat. Massenproduktion im Namen Allahs - Zeitbomben, deren höchstes Ziel es ist Massenmord zu begehen...so etwas ekelt mich einfach nur an und es tut mir schrecklich leid, als zivilisierter Mensch, keine Achtung vor den Anhängern eines barbarischen perversen Kultes zu haben.

Ka0sGiRL
25.11.2006, 11:22
Aber ich bin auf derselben Stufe wie eine verkappte Massenmörderin. Nichts hebt mich über sie.

Das ist bedauerlich. Wie kommt das? Hat die Erziehung versagt?

Wahabiten Fan
25.11.2006, 12:06
Das ist bedauerlich. Wie kommt das? Hat die Erziehung versagt?

Tja, es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz!

wtf
25.11.2006, 12:25
Das hängt davon ab: schon ein kleiner Schlaganfall kann eine Persönlichkleitsveränderung z.B. bewirken. In Wahrheit weißt Du nämlich überhaupt nichts über diese Frau, du kennst nicht den geringsten Beweggrund von dieser Frau.

Da scheint es bei einigen Stämmen ja zerebrale Massenschlägereien zu geben.

Richtig, ich kannte die Terrormuselette nicht und messe sie ausschließlich an ihrer verachtenswerten, niederen Tat. Für Massenmorde benötige ich keinen Beweggrund; er ist per se indiskutabel.

Anobsitar
25.11.2006, 12:26
Das ist bedauerlich. Wie kommt das? Hat die Erziehung versagt?

Das ist eine ziemlich nihilistische Bemerkung.

Wahabiten Fan
25.11.2006, 13:56
Da scheint es bei einigen Stämmen ja zerebrale Massenschlägereien zu geben.

Richtig, ich kannte die Terrormuselette nicht und messe sie ausschließlich an ihrer verachtenswerten, niederen Tat. Für Massenmorde benötige ich keinen Beweggrund; er ist per se indiskutabel.

Wie kannst du behaupten, das wäre eine verachtenswerte, niedere Tat gewesen!

Sie hatte ausschliesslich edle Motive!!

Nämlich:

Allah zu preissen und dem Islam zum Sieg zu verhelfen!

Aber das könnt ihr Ungläubigen nie verstehen!

Und deswegen.

Oh Prophet! Führe Krieg. Hau ihnen die Köpfe ab, den sie sind sowieso für die Hölle bestimmt.

Odin
25.11.2006, 14:00
Das ist das Problem mit den verweichlichten Westlern. Rotten sich singend und tanzend durch das eigene Tun aus, sind natürlicherweise nicht bereit, für das System ihr Leben zu opfern und schauen verwundert auf die Kräfte der Natur.

Klopperhorst
25.11.2006, 14:03
Das ist das Problem mit den verweichlichten Westlern. Rotten sich singend und tanzend durch das eigene Tun aus, sind natürlicherweise nicht bereit, für das System ihr Leben zu opfern und schauen verwundert auf die Kräfte der Natur.

Absolut richtig. Und diese Ethnien werden die Zukunft stellen, gerade durch ihren Kampfeswillen und ihren Fanatismus.



---

Anobsitar
25.11.2006, 14:06
Da scheint es bei einigen Stämmen ja zerebrale Massenschlägereien zu geben. ...

Mal ganz ohne Witz: Propaganda kann scheinbar tatsächlich wie ein solider Schlag auf den Kopf wirken und dieses Mittel wird auch immer gerne eingesetzt um klares Denken zu verunmöglichen.

Wahabiten Fan
25.11.2006, 14:08
Das ist das Problem mit den verweichlichten Westlern. Rotten sich singend und tanzend durch das eigene Tun aus, sind natürlicherweise nicht bereit, für das System ihr Leben zu opfern und schauen verwundert auf die Kräfte der Natur.

Da ist auf ALLE FÄLLE was Wahres dran!!

Quo vadis
25.11.2006, 14:09
Jetzt schon Rentner loszuschicken, anstelle von in Hülle und Fülle vorhandenem "mittelaltem Material", ist schon peinlich muß man sagen.Aber für "die Sache" daraufzugehen" , ist eben halt auch im Alter möglich wie man sieht..
In Deutschland hätte der Altenstift und der Pfleger mit der Giftspritze gewartet..so what....

Just Amy
25.11.2006, 14:34
Menschenverachtung - ekläre bitte mal welche du Achtung vor Menschen hast, die die allgemeingültigen Werte eines gesellschaftlichen Miteinanders außer Kraft setzen, und selbst solch elementare Dinge wie Achtung vor dem eigenen Leben und dem anderer, gegen eine zutiefst menschenverachtende Ideologie ausgetauscht haben?

Die Familie der Terror-Oma wusste nicht einmal genau wieviele Enkel sie hat. Massenproduktion im Namen Allahs - Zeitbomben, deren höchstes Ziel es ist Massenmord zu begehen...so etwas ekelt mich einfach nur an und es tut mir schrecklich leid, als zivilisierter Mensch, keine Achtung vor den Anhängern eines barbarischen perversen Kultes zu haben.
die achtung, die jedem menschen, egal wie furchtbar er ist, zusteht. die der menschenrechte. die, ihn nie als müll oder tier zu bezeichnen.

Skaramanga
25.11.2006, 19:45
Als Müll würde ich sie tatsächlich nicht betrachten. Müll wirft man einfach weg, das ist sehr bequem. Nein, sie sind schlimmer. Es sind Feinde. Feinde des Lebens, Feinde der Freiheit, Feinde des Fortschritts, Feinde der Liebe, Feinde der Gleichberechtigung, Feinde der Glaubensfreiheit, Feinde der freien Rede, Feinde der Selbstbestimmung. Sie hassen alles, was für uns das Leben lebenswert macht. Sie sind das Menetekel, das Anathema, der vierte apokalyptische Reiter.

Ka0sGiRL
25.11.2006, 20:05
Als Müll würde ich sie tatsächlich nicht betrachten. Müll wirft man einfach weg, das ist sehr bequem. Nein, sie sind schlimmer. Es sind Feinde. Feinde des Lebens, Feinde der Freiheit, Feinde des Fortschritts, Feinde der Liebe, Feinde der Gleichberechtigung, Feinde der Glaubensfreiheit, Feinde der freien Rede, Feinde der Selbstbestimmung. Sie hassen alles, was für uns das Leben lebenswert macht. Sie sind das Menetekel, das Anathema, der vierte apokalyptische Reiter.

Zustimmung! Gut beschrieben. ;)

Freddy Krüger
25.11.2006, 22:20
Im Paradies kriegen Moslem-Krieger ja 72 Jungfrauen

Man muß sich dass mal vorstellen: Die Musel-Frauen müssen das ganze Leben keusch leben, um im Himmel als Sex-Sklaven der Märtyrer zu dienen. Welcher Irrsinn!

Der Patriot
26.11.2006, 00:40
Als Müll würde ich sie tatsächlich nicht betrachten. Müll wirft man einfach weg, das ist sehr bequem. Nein, sie sind schlimmer. Es sind Feinde. Feinde des Lebens, Feinde der Freiheit, Feinde des Fortschritts, Feinde der Liebe, Feinde der Gleichberechtigung, Feinde der Glaubensfreiheit, Feinde der freien Rede, Feinde der Selbstbestimmung. Sie hassen alles, was für uns das Leben lebenswert macht. Sie sind das Menetekel, das Anathema, der vierte apokalyptische Reiter.

Du bringst es auf den Punkt.

Ka0sGiRL
26.11.2006, 00:46
die achtung, die jedem menschen, egal wie furchtbar er ist, zusteht. die der menschenrechte. die, ihn nie als müll oder tier zu bezeichnen.

Und was ist wenn sich Menschen schlimmer wie Tiere benehmen? Haben sie dann immer noch deine Achtung verdient? Meine nicht!

Der Patriot
26.11.2006, 00:48
die achtung, die jedem menschen, egal wie furchtbar er ist, zusteht. die der menschenrechte. die, ihn nie als müll oder tier zu bezeichnen.

Selbstmordattentäter sind für mich Müll und haben wie Kindermörder und anderer Müll, keine Menschenwürde. Sie stehen für mich unter Tieren.

Anobsitar
26.11.2006, 06:58
die achtung, die jedem menschen, egal wie furchtbar er ist, zusteht. die der menschenrechte. die, ihn nie als müll oder tier zu bezeichnen.

Es gibt eine Aufassung, dass man von Jesuus Christus mit dem Maßstab gemessen werden wird, den man selbst an andere anlegt. Manche scheinen unbedingt noch sehr viel vor ihrem Tod dazulernen zu müssen und man kann wohl nur hoffen dass sie die Chance dazu noch erhalten, erkennen und nutzen. Schon alleine wenn sich mehr Menschen darum bemühen würden den Unterschied zwischen "der Sünde" und "dem Sünder" zu bedenken, wäre wohl schon sehr vieles gewonnen.

lupus_maximus
26.11.2006, 07:17
Wenn man Menschenwürde beanspruchen will, muß man sich auch wie ein Mensch benehmen!
Menschen, die sich selbst in die Luft sprengen, um damit auch noch andere zu töten, sind in meinen Augen keine Menschen haben deshalb auch keine Menschenwürde zugut. Da kann ein bedepperter Gutmensch noch soviel von Würde labern, dies ändert nichts an meiner Ansicht.
Es ist eines Menschen unwürdig, zerfetzt im Paradies anzukommen!

Anobsitar
26.11.2006, 07:44
Menschen, die sich selbst in die Luft sprengen, um damit auch noch andere zu töten, sind in meinen Augen keine Menschen haben deshalb auch keine Menschenwürde zugut. ...

Dun kannst dir gar nicht einmal entferntest vorstellen, was ich von Dir halte.

lupus_maximus
26.11.2006, 07:47
Dun kannst dir gar nicht einmal entferntest vorstellen, was ich von Dir halte.
Du wirst lachen, dies ist mir ziemlich egal!
Wenn du den SMA eine Menschenwürde zusprechen willst, so ist dies dein Problem, erwarte aber nicht das Andere genauso denken!

Anobsitar
26.11.2006, 08:01
Du wirst lachen ...

Meinst Du? Na ja - wenn Du meinst, dann lach ich eben.

Don
26.11.2006, 09:28
Es gibt eine Aufassung, dass man von Jesuus Christus mit dem Maßstab gemessen werden wird, den man selbst an andere anlegt.

Eine Auffassung. Wer immer diesen Maßstab anlegen wird, Jesus wird's nicht mehr sein.



Manche scheinen unbedingt noch sehr viel vor ihrem Tod dazulernen zu müssen und man kann wohl nur hoffen dass sie die Chance dazu noch erhalten, erkennen und nutzen. Schon alleine wenn sich mehr Menschen darum bemühen würden den Unterschied zwischen "der Sünde" und "dem Sünder" zu bedenken, wäre wohl schon sehr vieles gewonnen.

Für diese Unterscheidung fehlen denjenigen die mit einem Sünder im Flugzeug sitzen, aus verständlichen Gründen zumeist die Nerven.

Just Amy
26.11.2006, 14:58
Menschen, die sich selbst in die Luft sprengen, um damit auch noch andere zu töten, sind in meinen Augen keine Menschen haben deshalb auch keine Menschenwürde zugut. Da kann ein bedepperter Gutmensch noch soviel von Würde labern, dies ändert nichts an meiner Ansicht.
Es ist eines Menschen unwürdig, zerfetzt im Paradies anzukommen!
"in Dienen augen keine menschen"?
was bildest Du Dir eigentlich ein, DIch als richter über das menschsein aufzuspielen?

Du hast ein romantisches menschenbild, und das führt zu menschenunwürdigen ansichten.

verwechsle mensch nicht mit "guter mensch"

Just Amy
26.11.2006, 14:58
Selbstmordattentäter sind für mich Müll und haben wie Kindermörder und anderer Müll, keine Menschenwürde. Sie stehen für mich unter Tieren.
Du bist kein maßstab für die kategorie mensch.

Just Amy
26.11.2006, 15:00
Und was ist wenn sich Menschen schlimmer wie Tiere benehmen? Haben sie dann immer noch deine Achtung verdient? Meine nicht!
die frage ist falsch gestellt. menschen benehmen sich nicht "schlimmer als tiere", sondern qualitativ völlig anders, nämlich schuldfähig.
Du musst die frage stellen, was ist das menschsein an sich? und sollten die allgemeinen menschenrechte für bestimmte menschen nicht gelten?

lupus_maximus
26.11.2006, 15:03
Du bist kein maßstab für die kategorie mensch.
Interessant, und du bist mit deiner verklemmten "Menschenwürde" das Maß aller Dinge?
Du bist völlig maßlos, praktisch unmäßig vergütet!

Westfale
26.11.2006, 15:18
Als Müll würde ich sie tatsächlich nicht betrachten. Müll wirft man einfach weg, das ist sehr bequem. Nein, sie sind schlimmer. Es sind Feinde. Feinde des Lebens, Feinde der Freiheit, Feinde des Fortschritts, Feinde der Liebe, Feinde der Gleichberechtigung, Feinde der Glaubensfreiheit, Feinde der freien Rede, Feinde der Selbstbestimmung. Sie hassen alles, was für uns das Leben lebenswert macht. Sie sind das Menetekel, das Anathema, der vierte apokalyptische Reiter.

:top: :top: :top:
Treffsicher wie immer!

Just Amy
26.11.2006, 17:19
Interessant, und du bist mit deiner verklemmten "Menschenwürde" das Maß aller Dinge?
Du bist völlig maßlos, praktisch unmäßig vergütet!
die menschenrechte sind das maß, an de zivilisierte menschen sich richten.

lupus_maximus
26.11.2006, 17:33
die menschenrechte sind das maß, an de zivilisierte menschen sich richten.

Dies ist absolut richtig!
Was macht man aber wenn sich unzivilisierte Gestalten in die Luft sprengen?
Die sind an den Menschenrechten vorbeigetragen worden und können deshalb auch keine Menschenrechte fordern!
Abgesehen davon, gehören zu den Menschenrechten auch Menschenpflichten, z.B. niemanden in die Luft zu sprengen, von Pflichten wollen aber die Menschenunwürdigen nichts wissen, ergo haben sie auch keine Menschenwürde und auch keine Menschenrechte zu gut.
Sind sind ganz simpel: völlig würdelos!

Just Amy
26.11.2006, 17:40
Dies ist absolut richtig!
Was macht man aber wenn sich unzivilisierte Gestalten in die Luft sprengen?
Die sind an den Menschenrechten vorbeigetragen worden und können deshalb auch keine Menschenrechte fordern!
Abgesehen davon, gehören zu den Menschenrechten auch Menschenpflichten, z.B. niemanden in die Luft zu sprengen, von Pflichten wollen aber die Menschenunwürdigen nichts wissen, ergo haben sie auch keine Menschenwürde und auch keine Menschenrechte zu gut.
Sind sind ganz simpel: völlig würdelos!
menschenrechte kann man nicht verlieren, sie hängen am mensch-sein. menschsein heißt nicht gut sein, kein verbrechen macht aus einem menschen ein tier etc.

KrascherHistory
26.11.2006, 17:42
menschenrechte kann man nicht verlieren, sie hängen am mensch-sein. menschsein heißt nicht gut sein, kein verbrechen macht aus einem menschen ein tier etc.

"...heißt nicht gut sein. ..."

HÄ ?? Wieso nicht ?

lupus_maximus
26.11.2006, 17:44
"...heißt nicht gut sein. ..."

HÄ ?? Wieso nicht ?
Es paßt nicht zu seiner Einstellung als Gutmensch!

Just Amy
26.11.2006, 17:46
"...heißt nicht gut sein. ..."

HÄ ?? Wieso nicht ?
menschen können gut und böse sein, sie sind frei, sich zu entscheiden. DAS macht das menschsein aus, erhebt uns über tiere. hast Du gedacht, menschen wären per se gut?

KrascherHistory
26.11.2006, 17:47
menschen können gut und böse sein, sie sind frei, sich zu entscheiden. DAS macht das menschsein aus, erhebt uns über tiere. hast Du gedacht, menschen wären per se gut?

Von Geburt an, ja !

Ansonsten wäre ich hinsichtlich einer "schlechten/bösen Gene" Theorie ein wenig neugierig.

Just Amy
26.11.2006, 18:01
Von Geburt an, ja !

Ansonsten wäre ich hinsichtlich einer "schlechten/bösen Gene" Theorie ein wenig neugierig.
von geburt an was ja?
böse gene? kenn ich nicht