PDA

Vollständige Version anzeigen : DVU-Büros verwüstet



Edmund
23.11.2006, 23:52
Zwei Büros von DVU-Abgeordneten in Finsterwalde beschädigt
Offensichtlich politische Motive
http://img295.imageshack.us/img295/7402/dvuyk6.gif

Potsdam / Finsterwalde — Das Bürgerbüro der DVU-Landtagsabgeordneten Liane Hesselbarth und die gemeinsame Geschäftsstelle der DVU-Kreistagsabgeordneten aus den Landkreisen Elbe-Elster und Oberspreewald-Lausitz in Finsterwalde wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nach Einbrüchen verwüstet. Die drei betroffenen DVU-Fraktionen gehen von politischen Motiven der Täter aus.

Vollständige Pressemitteilung:

Quelle: DVU-Fraktion Brandenburg
http://www.dvu-fraktion-brandenburg.de/a/aktuell.htm#a20061123-1


~~~

Der linke Terror gegen gewählte Volksvertreter national-freiheitlicher DVU-Politiker und Anhänger ist kein Einzelfall. Der Haß, der seitens der Medien Tag für Tag geschürt wird, trägt sicher einen erheblichen Anteil daran, daß die Gewalt mehr und mehr eskaliert.

Katukov
24.11.2006, 00:01
Das ist doch mal eine positive Nachricht. WIDERSTAND!

Gehirnnutzer
24.11.2006, 00:17
Rechtsbruch bleibt Rechtsbruch. Es ist egal gegen wen sich Verbrechen, Straftaten und Vergehen richten, sie sind unnachsichtig zu bestrafen.
Und wer Aufgrund politischer Ansichten Straftaten und Vergehen gut heißt, gehört genauso in den Knast, wie die Täter selber. Dabei ist es egal ob er dem rechten oder dem linken Spektrum angehört.

Katukov
24.11.2006, 00:19
Rechtsbruch bleibt Rechtsbruch. Es ist egal gegen wen sich Verbrechen, Straftaten und Vergehen richten, sie sind unnachsichtig zu bestrafen.
Und wer Aufgrund politischer Ansichten Straftaten und Vergehen gut heißt, gehört genauso in den Knast, wie die Täter selber. Dabei ist es egal ob er dem rechten oder dem linken Spektrum angehört.

"Recht ist was der proletarischen Klasse nützt" (Lenin)

Geronimo
24.11.2006, 00:38
[QUOTE=Gehirnnutzer;1032290]Rechtsbruch bleibt Rechtsbruch. Es ist egal gegen wen sich Verbrechen, Straftaten und Vergehen richten, sie sind unnachsichtig zu bestrafen.
Und wer Aufgrund politischer Ansichten Straftaten und Vergehen gut heißt, gehört genauso in den Knast, wie die Täter selber. Dabei ist es egal ob er dem rechten oder dem linken Spektrum angehört.[/QUOTE

100% Zustimmung!

Gruß
Gero

Odin
24.11.2006, 00:47
Diese Menschentiere.

Gehirnnutzer
24.11.2006, 02:03
"Recht ist was der proletarischen Klasse nützt" (Lenin)

Auch die Ermordung von Frauen und Kindern (Alexandra, Olga, Tatjana, Maria, Anastasia, Alexei).

Ideologien sind immer nur für die von Nutzen, die sie durchsetzen und dabei wird immer das einfache Volk, wozu auch die Arbeiter gehören, entrechtet.

WALDSCHRAT
24.11.2006, 07:23
Das ist doch mal eine positive Nachricht. WIDERSTAND!

Wenn die politische Entgegnung dahin geht, Sachbeschädigung statt Argumente zu nutzen, haben unsere Väter der Demokratie in meinen Augen einen Erziehungsfehler gegenüber unserer Jugend begangen. Ein kaputtgeschlagener Schreibtisch oder ein kaputtgeschlagenes Fenster ersetzen nicht die Freiheit des Wortes!!!


Henning

Würfelqualle
24.11.2006, 07:27
Das ist doch mal eine positive Nachricht. WIDERSTAND!



Was wäre denn, wenn Rechte die Büros der PDS verwüsten würden ?



Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
24.11.2006, 07:28
Ob da der Staatsschutz tätig wird ?

Würfelqualle
24.11.2006, 07:33
Ob da der Staatsschutz tätig wird ?

Der besteht doch hauptsächlich aus Linken.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
24.11.2006, 08:05
Es wird die Zeit kommen, daß rechte Parteien und Gruppen eine Art Nachrichten- und Ermittlungsdienst aufbauen um die Täter und deren Hintermänner direkt und außerjuristisch zu ermitteln und zu bestrafen.

Settembrini
24.11.2006, 09:15
Der linke Terror gegen gewählte Volksvertreter national-freiheitlicher DVU-Politiker und Anhänger ist kein Einzelfall. Der Haß, der seitens der Medien Tag für Tag geschürt wird, trägt sicher einen erheblichen Anteil daran, daß die Gewalt mehr und mehr eskaliert.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Selbst eine Gewaltphantasie nach der anderen auskotzen, aber wenn dann mal ein harmloser Einbruch gegen das eigene Lager veruebt wird, handelt es sich gleich um "Terror" und "Eskalation"?

Laecherlich.

Bakerman
24.11.2006, 09:19
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Selbst eine Gewaltphantasie nach der anderen auskotzen, aber wenn dann mal ein harmloser Einbruch gegen das eigene Lager veruebt wird, handelt es sich gleich um "Terror" und "Eskalation"?

Laecherlich.

Siehts du hier ist der Unterschied!

Gewaltphantasie ist eine Phantasie. Reale Straftat ist eine ganz andere Liga

ErhardWittek
24.11.2006, 09:37
"Recht ist was der proletarischen Klasse nützt" (Lenin)
Das schließt natürlich auch Massenmord mit ein. "Der Zweck heiligt die Mittel" usw.
Komisch, daß in Deinem heiligen Rußland hauptsächlich die proletarische Klasse unter Euch Kommunisten zu leiden hatte und immer noch leidet.

Wenigstens bist Du so ehrlich und gibst zu, daß Kommunisten zu allem fähig und bereit sind.

ErhardWittek
24.11.2006, 09:42
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Selbst eine Gewaltphantasie nach der anderen auskotzen, aber wenn dann mal ein harmloser Einbruch gegen das eigene Lager veruebt wird, handelt es sich gleich um "Terror" und "Eskalation"?

Laecherlich.
Habe mir gerade Dein Profil angesehen !!! Ein linksliberaler Gutmensch. Ein Mensch ohne Profil demnach. Ohne jede Moral.
Deshalb wundert mich Deine Aussage auch nicht.

Gärtner
24.11.2006, 09:49
Rechtsaußen demonstriert mal wieder, was es vom Rechtsstaat hält:


Es wird die Zeit kommen, daß rechte Parteien und Gruppen eine Art Nachrichten- und Ermittlungsdienst aufbauen um die Täter und deren Hintermänner direkt und außerjuristisch zu ermitteln und zu bestrafen.
Ah, du befürwortest die Bildung und die Aktivitäten einer kriminellen Vereinigung, die Lynchjustiz übt.

Es wird dann hoffentlich einen Richter geben, der kriminelle Gewalttäter, egal welcher politischen "Farbe", möglichst lange ins Loch steckt.

Blocksberg
24.11.2006, 10:16
Rechtsaußen demonstriert mal wieder, was es vom Rechtsstaat hält:


Ah, du befürwortest die Bildung und die Aktivitäten einer kriminellen Vereinigung, die Lynchjustiz übt.

Die einzigen die hier eine ,,kriminelle Vereinigung" darstellen sind wohl die regierenden Gutsmenschen und die Indymedia Linksautonomen.

Frei-denker
24.11.2006, 10:28
Offenbar verwenden die Antifa´s die gleichen Methoden, wie damals die Nazis: Gewalt.

Das zeigt mal wieder, daß letzlich beide Gruppen nichts mit Meinungsfreiheit und Demokratie am Hut haben. Sind im Grunde beides diktatorische Ideologien.

Ob wir hier je eine echte Demokratie mit Volksabstimmungen haben werden? Sieht schlecht aus!

Gärtner
24.11.2006, 10:32
Die einzigen die hier eine ,,kriminelle Vereinigung" darstellen sind wohl die regierenden Gutsmenschen und die Indymedia Linksautonomen.

Gib uns unsre täglich' Phrase. :rolleyes:

Mauser98K
24.11.2006, 10:52
Rechtsaußen demonstriert mal wieder, was es vom Rechtsstaat hält:


Ah, du befürwortest die Bildung und die Aktivitäten einer kriminellen Vereinigung, die Lynchjustiz übt.

Es wird dann hoffentlich einen Richter geben, der kriminelle Gewalttäter, egal welcher politischen "Farbe", möglichst lange ins Loch steckt.

Erst lesen, dann geifern!

Du Wohnzimmermarxist solltest etwas Zurückhaltung üben!

Ich befürworte gar nichts, ich befürchte das von mir dar gelegte Szenario!

Gärtner
24.11.2006, 10:55
Du Wohnzimmermarxist

HAHAHA!!! Wer für Recht und Ordnung eintritt, ist also ein Wohnzimmermarxist.

Der war gut. Hast du noch mehr Witze auf Lager? :)

SAMURAI
24.11.2006, 11:00
Grundsätzlich sollte die Polizei, Justiz gegen solche Überfälle in gleicher Härte vorgehen !

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 11:00
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Selbst eine Gewaltphantasie nach der anderen auskotzen, aber wenn dann mal ein harmloser Einbruch gegen das eigene Lager veruebt wird, handelt es sich gleich um "Terror" und "Eskalation"?

Laecherlich.

Harmloser Einbruch?

Es wird glaub`ich mal langsam Zeit das den linken Mördern und Wahnsinnigen für alle Zeit das Grab geschaufelt wird!

Wie lange wollen wir uns diesen staatlich geschützten und finanzierten Polit-Terror der roten Horden noch biueten lassen!

Es wird Zeit für eine paramilitärisch organisierte, gut strukturierte und ausgerüstete Anti-Antifa, die Gewehr bei Fuss steht vor jedem nationalen gefährdeten Punkt, vom kleinsten Wahlstand bis zur Zentrale in Köpenick, es reicht langsam, mir kommt wirklich fast alles hoch wenn ich sowas lesen muss..
diese roten idioten hatten doch immer statt argumenten nur sinnlose gewalt und primitive stumpfheit zu bietenX(

ErhardWittek
24.11.2006, 11:05
Offenbar verwenden die Antifa´s die gleichen Methoden, wie damals die Nazis: Gewalt.

Das zeigt mal wieder, daß letzlich beide Gruppen nichts mit Meinungsfreiheit und Demokratie am Hut haben. Sind im Grunde beides diktatorische Ideologien.

Ob wir hier je eine echte Demokratie mit Volksabstimmungen haben werden? Sieht schlecht aus!
Die beiden Gruppen ähneln sich verblüffend. Das ist jedoch kein Wunder, sie sind doch nur die beiden Seiten einer Medaille.

Wer sich radikalen Ideologien verschreibt, ist alles andere als ein selbständig denkender Mensch. Er braucht die Handlungsanweisung einer Obrigkeit, die ihn jeder Eigenverantwortlichkeit enthebt und das evtl. rudimentär vorhandene Gewissen beschwichtigt. Man nennt solche Menschen auch Mitläufer. Diese grauen Mäuse genießen besonders die Macht über andere und üben sie genußvoll und hemmungslos aus. Das vermittelt ihnen ein Gefühl von Bedeutung und Überlegenheit. Kein Diktator käme ohne diese Nullen aus. Deshalb werden sie in großer Zahl gezüchtet.

Blocksberg
24.11.2006, 11:11
Gib uns unsre täglich' Phrase. :rolleyes:

Man muss es anscheinend einem täglich im die Ohren hauen, damit es irgendwann mal erkannt wird.

Gärtner
24.11.2006, 11:16
Es wird glaub`ich mal langsam Zeit das den linken Mördern und Wahnsinnigen für alle Zeit das Grab geschaufelt wird!
Ah, jetzt ist es Zeit für braune Gewaltphantasien.


Es wird Zeit für eine paramilitärisch organisierte, gut strukturierte und ausgerüstete Anti-Antifa, die Gewehr bei Fuss steht vor jedem nationalen gefährdeten Punkt, vom kleinsten Wahlstand bis zur Zentrale in Köpenick
Paß bloß auf, daß du nicht wegen Billigung von Straftaten oder gar Beihilfe vorm Kadi landest, Lautsprecher!


diese roten idioten hatten doch immer statt argumenten nur sinnlose gewalt und primitive stumpfheit zu bieten

Wie schön dagegen, daß aus deinen Worten so reich Geist und differenzierte™ Überzeugungsgabe sprechen. :comic:

Herr Bratbäcker
24.11.2006, 11:21
Grundsätzlich sollte die Polizei, Justiz gegen solche Überfälle in gleicher Härte vorgehen !

Grundsätzlich schon. Aber beim zivilcouragierten Kampf gegen RECHTS muß man das ja nicht so eng sehen. :] :)

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 11:49
Ah, jetzt ist es Zeit für braune Gewaltphantasien.


Paß bloß auf, daß du nicht wegen Billigung von Straftaten oder gar Beihilfe vorm Kadi landest, Lautsprecher!



Wie schön dagegen, daß aus deinen Worten so reich Geist und differenzierte™ Überzeugungsgabe sprechen. :comic:

1) Nein bisher war es ausschließlich Zeit für rote Gewalt, was sagen Ihro Gelehrtheit beispielsweise zum Mordanschlag auf NPD-Abgeordnete?

2)So wie ich dich einschätze würdest Du mich gerne anzeigen, stimmts?

3)Ich schätze mehr taten als Worthülsen und Weltverbesserungs-Geschwafel das stimmt.Trotzdem bin ich einer sinnvollen Diskussion nicht abgeneigt v.a nicht mit unserem INtelligenzführer Eurer Gelehrtheit:hihi:

Fenrir
24.11.2006, 11:56
Ah, jetzt ist es Zeit für braune Gewaltphantasien

Möglicherweise ist Gewalt bei einigen Brauen eine Fantasie, bei Antifanten aber Realität.


Paß bloß auf, daß du nicht wegen Billigung von Straftaten oder gar Beihilfe vorm Kadi landest, Lautsprecher!

Du billigst hier doch diesen Einbruch, oder? Geistige Verwirrtheit im fortgeschrittendem Stadium?


Wie schön dagegen, daß aus deinen Worten so reich Geist und differenzierte™ Überzeugungsgabe sprechen. :comic:

Aus deinen Worten spricht auch Überzeugung, aber der Geist ist geleert.

ErhardWittek
24.11.2006, 12:15
1) Nein bisher war es ausschließlich Zeit für rote Gewalt, was sagen Ihro Gelehrtheit beispielsweise zum Mordanschlag auf NPD-Abgeordnete?
...

Nicht zu vergessen, den Mordanschlag auf Rene Stadtkewitz (CDU) und seine Familie.
Das zeigt doch zur Genüge, wer gewalttätig ist hier im Land.

Gärtner
24.11.2006, 12:18
1) Nein bisher war es ausschließlich Zeit für rote Gewalt, was sagen Ihro Gelehrtheit beispielsweise zum Mordanschlag auf NPD-Abgeordnete?
Wenn es sie gäbe: die stehen hier ebensowenig zur Debatte wie Übergriffe von rechtsradikalem Schlägermob auf Ausländer.


2)So wie ich dich einschätze würdest Du mich gerne anzeigen, stimmts?
Du überschätzt deine Bedeutung bei weitem. Sieh es wie bei einem Wetterbericht: wenn der Wetteronkel Regen angekündigt hat, ist er nicht daran schuld, wenn du ohne Schirm das Haus verläßt und naß wirst.


3)Ich schätze mehr taten als Worthülsen und Weltverbesserungs-Geschwafel das stimmt.Trotzdem bin ich einer sinnvollen Diskussion nicht abgeneigt v.a nicht mit unserem INtelligenzführer Eurer Gelehrtheit
Das sich unser beider Vorstellung von "sinnvoll" erheblich unterscheidet, dürftest du Recht haben, weil meine Definition im Unterschied zu deiner die Absonderung von schwülen Gewaltphantasien ausschließt.

Gärtner
24.11.2006, 12:18
Du billigst hier doch diesen Einbruch, oder?

Na, PISA-Opfer, mal wieder am verstehenden Lesen gescheitert? Wo soll ich dergleichen geäußert haben?

Das ist immer dasselbe mit euch Braunen: ihr dreht den Leuten die Worte im Munde herum, ihr lügt und hetzt euch euer krankes Weltbild zusammen.

Fenrir
24.11.2006, 12:23
Na, PISA-Opfer, mal wieder am verstehenden Lesen gescheitert? Wo soll ich dergleichen geäußert haben?

Das ist immer dasselbe mit euch Braunen: ihr dreht den Leuten die Worte im Munde herum, ihr lügt und hetzt euch euer krankes Weltbild zusammen.

Ich kann schon lesen, mach dir da mal keine Sorgen. Da du dich nicht zu dem eigentlichen Thema "Einbruch bei der DVU" geäußerst hast, sondern gleich gegen "Rechte" hetzt, liegt die Vermutung nahe, das du den Einbruch so akzeptierst.

Gärtner
24.11.2006, 12:31
Ich kann schon lesen, mach dir da mal keine Sorgen. Da du dich nicht zu dem eigentlichen Thema "Einbruch bei der DVU" geäußerst hast, sondern gleich gegen "Rechte" hetzt, liegt die Vermutung nahe, das du den Einbruch so akzeptierst.

Du sollst nicht vermuten und schwurbeln, du sollst entweder einen Beleg für deine Unterstellung finden oder deinen lügenhaften Mund halten, capisce?

Biskra
24.11.2006, 12:34
Ob da der Staatsschutz tätig wird ?

Bei politisch motivierter Gewalt meistens. In Berlin wird der Staatsschutz schon aktiv, wenn ein paar linke Idioten einen Transporter von Springer anzünden.

Fenrir
24.11.2006, 12:34
Du sollst nicht vermuten und schwurbeln, du sollst entweder einen Beleg für deine Unterstellung finden oder deinen lügenhaften Mund halten, capisce?

Wenn du mal was konstruktiver schreiben würdest, wären Vermutungen unnötig. Also bitte mal eine klare Äußerung... wenns nicht zu viel für dich ist.

Gärtner
24.11.2006, 12:38
Wenn du mal was konstruktiver schreiben würdest, wären Vermutungen unnötig. Also bitte mal eine klare Äußerung... wenns nicht zu viel für dich ist.

Jetzt rate doch mal, was ich in Beitrag #17 vor knapp drei Stunden wohl mit folgender Einlassung gemeint haben könnte:


Es wird dann hoffentlich einen Richter geben, der kriminelle Gewalttäter, egal welcher politischen "Farbe", möglichst lange ins Loch steckt.
Na, kommst du von allein drauf?

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 12:44
Möglicherweise ist Gewalt bei einigen Brauen eine Fantasie, bei Antifanten aber Realität.



Du billigst hier doch diesen Einbruch, oder? Geistige Verwirrtheit im fortgeschrittendem Stadium?



Aus deinen Worten spricht auch Überzeugung, aber der Geist ist geleert.

mach Dir nix draus fenrir, unser gelehrter gehört halt noch den weltverbesserungsfanten an, die immer noch glauben das hitler und deutschland das böse auf die welt gebracht haben und vor allem die bösen neonazis mit ihrem brutalen terror, das antifanten sprengstoffanschläge auf demokratisch gewählte npd-.abgeordnete machen will unser herr der Justiz-Knute wohl nich hören!:D

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 12:46
Nicht zu vergessen, den Mordanschlag auf Rene Stadtkewitz (CDU) und seine Familie.
Das zeigt doch zur Genüge, wer gewalttätig ist hier im Land.

Danke Däne für Deine Unterstützung, denn der Gelehrte hat einen noch sehr grossen einfluss hier, schwarnt mir schliesslich war er schon vor zwei jahren hier und hat sich mit mir redegefechte geliefert..

nur kann er sich nicht mehr daran erinnern haha denn meine namen wechsele ich auch schon mal bruhahahah:hihi:

Gärtner
24.11.2006, 12:47
mach Dir nix draus fenrir, unser gelehrter gehört halt noch den weltverbesserungsfanten an, die immer noch glauben das hitler und deutschland das böse auf die welt gebracht haben und vor allem die bösen neonazis mit ihrem brutalen terror,

Nun, daß du vom Gegenteil überzeugt bist, kann nicht Wunder nehmen, Braunbatz.

Schön, daß der Gröfaz und der gewalttätige braune Schlägermob in dir einen so beredten Fürsprecher haben.

Fenrir
24.11.2006, 12:47
Jetzt rate doch mal, was ich in Beitrag #17 vor knapp drei Stunden wohl mit folgender Einlassung gemeint haben könnte:


Es wird dann hoffentlich einen Richter geben, der kriminelle Gewalttäter, egal welcher politischen "Farbe", möglichst lange ins Loch steckt.

Na, kommst du von allein drauf?

Werds mal versuchen.

Du beziehst dich auch einen Beitrag von "Mauser98K" dem du den Hang zur Lynchjustiz vorwirfst. Mauser ist für dich also ein potentieller "krimineller Gewalttäter" der ins Loch gehört. Du schreibst Gewalttäter anstelle von Verbrecher um "Mauser98K" damit zu brandmarken und gleichzeitig den Einbrauch auszuklammern, da ein Einbruch kein Gewaltverbrechen darstellt.

Das "egal welcher politischen "Farbe"" schreibst du um dich möglichst liberal darzustellen, deine Wortwahl lässt aber wie obenr beschrieben anderes vermuten.

Wie ich schon sagte, drück dich einfach verständlich aus und lass das Rumgepöbel dann wird auch klar was du meinst.

Gärtner
24.11.2006, 12:50
Danke Däne für Deine Unterstützung, denn der Gelehrte hat einen noch sehr grossen einfluss hier, schwarnt mir schliesslich war er schon vor zwei jahren hier und hat sich mit mir redegefechte geliefert..

nur kann er sich nicht mehr daran erinnern haha denn meine namen wechsele ich auch schon mal bruhahahah

Daß ein armseliges Würstche wie du nicht zu seinen früheren Taten / Äußerungen steht, sondern sich feige hinter Fake-Accounts versteckt, wundert mich auch nicht mehr.

Immer dasselbe mit den Nazis: Schönwetter-Helden allesamt. Und wenn's ernst wird, sind es greinende Waschweiber.

:lach:

Gärtner
24.11.2006, 12:51
Werds mal versuchen.

Du beziehst dich auch einen Beitrag von "Mauser98K" dem du den Hang zur Lynchjustiz vorwirfst. Mauser ist für dich also ein potentieller "krimineller Gewalttäter" der ins Loch gehört. Du schreibst Gewalttäter anstelle von Verbrecher um "Mauser98K" damit zu brandmarken und gleichzeitig den Einbrauch auszuklammern, da ein Einbruch kein Gewaltverbrechen darstellt.

Das "egal welcher politischen "Farbe"" schreibst du um dich möglichst liberal darzustellen, deine Wortwahl lässt aber wie obenr beschrieben anderes vermuten.

Wie ich schon sagte, drück dich einfach verständlich aus und lass das Rumgepöbel dann wird auch klar was du meinst.

Ok, extra für dich:

Rote Verbrecher: ab in den Knast!

Braune Verbrecher: ab in den Knast!


Hast du es jetzt begriffen?

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 12:51
Wenn es sie gäbe: die stehen hier ebensowenig zur Debatte wie Übergriffe von rechtsradikalem Schlägermob auf Ausländer.


Du überschätzt deine Bedeutung bei weitem. Sieh es wie bei einem Wetterbericht: wenn der Wetteronkel Regen angekündigt hat, ist er nicht daran schuld, wenn du ohne Schirm das Haus verläßt und naß wirst.


Das sich unser beider Vorstellung von "sinnvoll" erheblich unterscheidet, dürftest du Recht haben, weil meine Definition im Unterschied zu deiner die Absonderung von schwülen Gewaltphantasien ausschließt.

Allein Dein "Wenn es sie gäbe" disqualifiziert Dich so dermaßen Gelehrter, das mir die Haare zu berge stehen.Ich kann nichts dafür das du aus deiner überzeugung das alles "Braune schei**e" ist, wahrscheinlich nur systempresse liest, wo du natürlich niemals lesen wirst, das es solche anschläge fast wöchentlich gibt.
ich würde dir ein exemplar der deutschen stimme zukommen lassen, aber das wilst du ja eh nicht, da es das parteiorgan der npd ist..
#jaja braune schläger aber die millionen türkenkinder die die paar letzten germanenkinder jeden tag in deutschen schulen schändigen, bespucken und vergewaltigen blendest du völlig aus deiner gutmenschen-realität aus

Heil Dummheit!:hihi:

KrascherHistory
24.11.2006, 12:52
Das ein armseliges Würstche wie du nicht zu seinen früheren Taten / Äußerungen steht, sondern sich feige hinter Fake-Accounts versteckt, wundert mich auch nicht mehr.

Immer dasselbe mit den Nazis: Schönwetter-Helden allesamt. Und wenn's ernst wird, sind es greinende Waschweiber.

:lach:

Was nix mit einer sog. polit. Gesinnung zu tun hat.

Dieses "Schicksal" teilen sich viele Menschen, egal welcher Gesinnung sie sich zugehörig fühlen....

Gärtner
24.11.2006, 12:55
Allein Dein "Wenn es sie gäbe" disqualifiziert Dich so dermaßen Gelehrter, das mir die Haare zu berge stehen.
Ach, hast du welche?


ich würde dir ein exemplar der deutschen stimme zukommen lassen, aber das wilst du ja eh nicht, da es das parteiorgan der npd ist..
Dankeschön, ich kauf mein Klopapier nicht am Kiosk.


germanenkinder
Ah, die Welt aus der Sicht eines arischen Dackelzüchters.


Heil Dummheit!
Wenn du so grüßen magst, wirst du schon wissen, warum. :)

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 12:57
Daß ein armseliges Würstche wie du nicht zu seinen früheren Taten / Äußerungen steht, sondern sich feige hinter Fake-Accounts versteckt, wundert mich auch nicht mehr.

Immer dasselbe mit den Nazis: Schönwetter-Helden allesamt. Und wenn's ernst wird, sind es greinende Waschweiber.

:lach:

Kannst du auch etwas anderes als beleidigen, gelehrter?

Nenne ich dich etwa ein "armseliges würstchen" ??
:91:

Das ist sehr, sehr traurig das du mich beleidigst, weil ich ein brauner bin..
Geht das auch ohne Beleidigungen??
Versuchs mal, dann können wir uns gerne wieder unterhalten!
Ich bitte den Wenlok zu Kenntnis zu nehmen das mich Forenmitglied "Der Gelehrte" als "armseliges Würstchen" tituliert nur weil ich ein böser nazi bin..

das ist so lächerlich..oh mann geh lieber zu:ugly19:
und kauf noch ein bisschen gen-food

wo ist hier die toilette danke würg....

wahrscheinlich ist dein avatar ein foto aus besseren zeiten rotbatz!
wauhahhaa hust..würg:regionen0545: :regionen0545:

Fenrir
24.11.2006, 12:59
Ok, extra für dich:

Rote Verbrecher: ab in den Knast!

Braune Verbrecher: ab in den Knast!


Hast du es jetzt begriffen?

Nur zu den roten Verbrechern schreibst du "wenn es sie gäbe", die Braunen Verbrecher vermutest du hinter jeder Ecke. In Wahrheit ist es genau andersrum, meistens jedenfalls.

Gärtner
24.11.2006, 13:00
Was nix mit einer sog. polit. Gesinnung zu tun hat.

Dieses "Schicksal" teilen sich viele Menschen, egal welcher Gesinnung sie sich zugehörig fühlen....

Naja, du wirst aber schon anerkennen, daß es bestimmte Gruppierungen gibt, die dauernd auf irgendeinem "Heldentum" herumreiten und deren tatsächliches Verhalten dann in einem krassen Mißverhältnis zu den eben noch gespuckten großen Tönen steht.

Fenrir
24.11.2006, 13:02
wahrscheinlich ist dein avatar ein foto aus besseren zeiten rotbatz!



Du musst auf dem Foto nur den Eimer genauer betrachen, da liegt er mit seinen Kumpels drin...

Gärtner
24.11.2006, 13:03
Nur zu den roten Verbrechern schreibst du "wenn es sie gäbe".
Aargh... bist du so blind oder willst du mich hier nerven? Ich antworte in Beitrag #32 auf die Einlassung des arischen Dackelzüchters !


Mordanschlag auf NPD-Abgeordnete


Wenn du meine Beiträge hierzuforum verfolgst, wirst du nicht im Ernst behaupten können, ich würde rote Gewalt leugnen oder gar gutheißen! X(

Fenrir
24.11.2006, 13:07
Aargh... bist du so blind oder willst du mich hier nerven? Ich antworte in Beitrag #32 auf die Einlassung des arischen Dackelzüchters !




Wenn du meine Beiträge hierzuforum verfolgst, wirst du nicht im Ernst behaupten können, ich würde rote Gewalt leugnen oder gar gutheißen! X(


Na es gab erwiesendermaßen Übergriffe, ob ein Mordanschlag dabei war weiss ich nicht.

Da du dich jetzt auch vom roter Gewalt distanziert hast ist die Sachen für mich in Ordnung, du Kartoffel.

ErhardWittek
24.11.2006, 13:10
Danke Däne für Deine Unterstützung, denn der Gelehrte hat einen noch sehr grossen einfluss hier,...
Der Einfluß ist nicht so erheblich. Ein Großmaul macht halt mehr Krach. Das sagt aber nichts über die Qualität seiner Beiträge aus.

Das mit dem Dänen haut nicht hin, aber ich bin diesem kleinen tapferen Volksstamm sehr gewogen. Daran könnten sich andere gern ein Beispiel nehmen.

Gärtner
24.11.2006, 13:15
Der Einfluß ist nicht so erheblich. Ein Großmaul macht halt mehr Krach.

Na, Fähnchenschwenker, zeigst du uns wieder, was man in deinen Kreisen für ein Argument hält? :)

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 13:16
Ach, hast du welche?


Dankeschön, ich kauf mein Klopapier nicht am Kiosk.


Ah, die Welt aus der Sicht eines arischen Dackelzüchters.


Wenn du so grüßen magst, wirst du schon wissen, warum. :)

:91: wie ich es nicht anders erwartet habe?
Kannst du auch was anderes als pöbeln und beleidigen gelehrter?
Schade anscheinend nicht...statt auf mein argument einzugehen, das es olche anschläge fast wöchentlich gibt, gehst du natürlich mangels argument nicht drauf ein und versuchst billige witzchen zu machen, da es wahrscheinlich noch nicht zu dir vorgedrungen ist, das die springerstiefel und glatzen zeit bei uns vorbei ist..aber besser ist es wohl das du den neuen "rechten" in strickjacke und studentenschnitt nicht erkennst.

statt dir mal die mühe zu machen wenigstens einmal das blatt in die hand zu nehmen machst du dich nur lustig darüber

wenn du das vorhandensein menschlicher rassen verleugnest na ja..

mit heil dummheit meine ich deinen geisteszustand sonst würdest du nicht von deiner linken müll-ideologie mit stumpf und stiel so überzeugt sein!:m077:

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 13:22
Der Einfluß ist nicht so erheblich. Ein Großmaul macht halt mehr Krach. Das sagt aber nichts über die Qualität seiner Beiträge aus.

Das mit dem Dänen haut nicht hin, aber ich bin diesem kleinen tapferen Volksstamm sehr gewogen. Daran könnten sich andere gern ein Beispiel nehmen.

Ich respektiere Dänemark und die Dänen auch würden nicht einige dänische nationalisten der regierungskoalition in kopenhagen süd-schleswig zurückfordern!

damit würden dutzender deutscher:ugly19: s in dänische hände fallen, und der billige spirituosenpreis wäre für alle nordnorddeutschen geschichte!

lach

Württemberger2
24.11.2006, 16:16
Der linke Terror gegen gewählte Volksvertreter national-freiheitlicher DVU-Politiker und Anhänger ist kein Einzelfall. Der Haß, der seitens der Medien Tag für Tag geschürt wird, trägt sicher einen erheblichen Anteil daran, daß die Gewalt mehr und mehr eskaliert.

Sehr Richtig!! :)

dimu
24.11.2006, 16:58
Na, Fähnchenschwenker, zeigst du uns wieder, was man in deinen Kreisen für ein Argument hält? :)

wenn du für diesen müll den du hier abgesondert hast für dessen entsorgung bezahlen müsstest, wärst du geleerter wirtschaftlich pleite.
.

Edmund
24.11.2006, 17:01
Wieder Anschlag auf DVU-Büro

Bürgerbüro von Landtagsabgeordneten in Müncheberg beschädigt
Dritter Anschlag in zwei Tagen — Linksextreme Täter vermutet

Potsdam / Müncheberg — Unbekannte Täter verursachten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag am gemeinsamen Bürgerbüro der DVU-Landtagsabgeordneten Liane Hesselbarth und Norbert Schulze in Müncheberg (Landkreis Märkisch-Oderland) erheblichen Sachschaden. Wie bereits beim gestrigen Anschlag auf Einrichtungen der beiden Volksvertreter in Finsterwalde (Landkreis Elbe-Elster) werden politische Motive hinter der Tat vermutet.

Den vermutlich linksextremen Tätern gelang es diesmal nicht, in die Büroräume einzudringen. Sie beschädigten die gerade erst erneuerte Gebäudefassade, Bürofenster und eine Werbeinstallation durch Steinwürfe und Farbschmierereien. Die örtliche Polizei und der von der Landtagsverwaltung eingeschaltete Staatsschutz ermitteln.

Liane Hesselbarth sagte dazu heute am Tatort in Müncheberg angesichts der Schäden:

„Wenn sich ein paar Dutzend nationalorientierte Menschen in Brandenburg zu einem Konzert treffen, reiten sofort mehrere Hundertschaften Polizei ein und drangsalieren die Menschen. Wenn das völlig legale Deutschlandlied gesungen wird, gehen Polizisten in Brandenburg mit Schlagstöcken dagegen vor. Aber wenn Linksextremisten Straftaten begehen — wo ist da unser Innenminister? Wo sind die Journalisten, die sonst so schnell von weltweiter Empörung schreien?

Die Täter gestern von Finsterwalde und heute von Müncheberg wurden am vergangenen Wochenende in Halbe von Herrn Schönbohm zu Demokraten erklärt. Vielleicht werden sie ja sogar aus seinem Hause bezahlt, um gegen die nationale Opposition vorzugehen. Es wäre bekanntlich nicht der erste Verfassungsschutzskandal in diesem Land.”

Quelle (http://www.dvu-fraktion-brandenburg.de/a/aktuell.htm#a20061124-1)

Nebulus
24.11.2006, 17:03
wenn du für diesen müll den du hier abgesondert hast für dessen entsorgung bezahlen müsstest, wärst du geleerter wirtschaftlich pleite.
.Ach halt doch die Backen.

Nebulus
24.11.2006, 17:07
Quelle (http://www.dvu-fraktion-brandenburg.de/a/aktuell.htm#a20061124-1)

Vielleicht sind die Täter ja in den eigenen Reihen zu suchen. Ein Motiv hätten sie allemal und warum sollten sie nicht vom VS gelernt haben. Ich erinnere an den Brandstifter, der Mitglied er Feuerwehr ist und der die Staatsanwaltschaft zwang eine eigene Abteilung für solche Fälle zu gründen. Vielleicht brauchen wir das jetzt auch.

Mauser98K
24.11.2006, 17:24
HAHAHA!!! Wer für Recht und Ordnung eintritt, ist also ein Wohnzimmermarxist.

Der war gut. Hast du noch mehr Witze auf Lager? :)

Ja, habe ich auf Lager:

Du trittst für Recht und Ordnung ein. :hihi: :hihi:

Du, der Du die Vorverurteilungen liebst.

Gärtner
24.11.2006, 19:07
wenn du für diesen müll den du hier abgesondert hast für dessen entsorgung bezahlen müsstest, wärst du geleerter wirtschaftlich pleite.
.

Nur weil du etwas nicht verstehst, heißt das nicht, daß es nicht dennoch da wäre.

haihunter
25.11.2006, 12:53
Es wird die Zeit kommen, daß rechte Parteien und Gruppen eine Art Nachrichten- und Ermittlungsdienst aufbauen um die Täter und deren Hintermänner direkt und außerjuristisch zu ermitteln und zu bestrafen.

Lynchjustiz ist ganz sicher kein Mittel! Dein Vorschlag wäre ein Rückfall in die Zeiten der Weimarer Republik. Hier ist der demokratische Staat gefordert und an den glaube ich nach wie vor. Denn für die meisten gilt immer noch: egal wie die persoenliche politische Einstellung, wenn ein Verbrechen geschieht, wird versucht es aufzuklären.

KrascherHistory
25.11.2006, 12:54
Lynchjustiz ist ganz sicher kein Mittel! Dein Vorschlag wäre ein Rückfall in die Zeiten der Weimarer Republik. Hier ist der demokratische Staat gefordert und an den glaube ich nach wie vor. Denn für die meisten gilt immer noch: egal wie die persoenliche politische Einstellung, wenn ein Verbrechen geschieht, wird versucht es aufzuklären.

Rückfall zur Weim. Rep ?

Rückfall in NS-Zeit hätte ich noch nachvolziehen können, aber das....:)) :)) :] :]

Nebulus
25.11.2006, 13:41
Es wird die Zeit kommen, daß rechte Parteien und Gruppen eine Art Nachrichten- und Ermittlungsdienst aufbauen um die Täter und deren Hintermänner direkt und außerjuristisch zu ermitteln und zu bestrafen.


BAF!

Braune Armee Fraktion

So etwa?
Langsam sollte sich dein Dienstherr um dich kümmern. :))

haihunter
25.11.2006, 15:47
Rückfall zur Weim. Rep ?

Rückfall in NS-Zeit hätte ich noch nachvolziehen können, aber das....:)) :)) :] :]

Nun, die ganzen “Milizen” von rechts und links haben die Weimarer Republik zu Fall gebracht. Es herrschten da ja teilweise bürgerkriegsähnliche Zustände auf der Strasse, da jede Partei ihre eigene Schlägertruppe hatte. SA etc. das brauchen wir hier in Deutschland sicherlich nicht mehr !

Salazar
25.11.2006, 16:50
"Recht ist was der proletarischen Klasse nützt" (Lenin)

Behämmerter gehts fast nicht mehr.

Salazar
25.11.2006, 16:52
Das ist doch mal eine positive Nachricht. WIDERSTAND!

Ja, ganz besonders mutiger Widerstand :)).

Mauser98K
26.11.2006, 09:53
BAF!

Braune Armee Fraktion

So etwa?
Langsam sollte sich dein Dienstherr um dich kümmern. :))

Wärst Du so klug, erst zu lesen und dann zu geifern, würdest Du auch vielleicht erkennen, daß ich lediglich eine dahin gehende Vermutung geäußert, nicht jedoch derartiges gefordert habe.