PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktion gegen "Links"



basti
23.11.2006, 22:03
da mehr:

http://de.indymedia.org/2006/11/161584.shtml

aktion gegen "AktivistInnen", wie immer nicht gerechtfertigt. :))
wenn man mitglied im StuPa, LeKo, AStA oder in der Antifa ist, muss man damit wohl rechnen.

Ka0sGiRL
23.11.2006, 22:48
Meinst du, der Student geriet wirklich nur wegen seiner Mitgliedschaft ins Visier der Staatsdiener? Kann ich mir nicht vorstellen...

Blocksberg
23.11.2006, 23:19
Den Zusammenhang mit ,,Links" kann ich nicht erkennen. Davon ist weder im Bericht noch sonst wo etwas zu lesen.

Entweder kehrt Indymedia irgendwas unter den Tisch oder der Typ nimmt seinen Posten als Vorwand um für etwas Wirbel zu sorgen.

Grotzenbauer
24.11.2006, 09:44
da mehr:

http://de.indymedia.org/2006/11/161584.shtml

aktion gegen "AktivistInnen", wie immer nicht gerechtfertigt. :))
wenn man mitglied im StuPa, LeKo, AStA oder in der Antifa ist, muss man damit wohl rechnen.
________________
Es kommt mir vor, als würden die Linken mit einem Moped hinter einem Porsche nachfahren wollen!:D :hihi:

Kazuya
24.11.2006, 09:50
Meinst du, der Student geriet wirklich nur wegen seiner Mitgliedschaft ins Visier der Staatsdiener? Kann ich mir nicht vorstellen...
Während der Studentenproteste im WS 03/04 haben fast alle Studenten, die an der Leitung von Protestaktionen beteiligt waren Post vom Staatsschutz erhalten, nachdem Unbekannt die Spitze vom Weihnachtsbaum vorm Roten Rathaus abgesägt und und durch eine "gekürzt" Fahne ersetzt hatten. So unwahrscheinlich ist das nicht.

occasus
24.11.2006, 14:09
Nun, dann hätte der Staatschutz mal die richtigen im Visier. Ich würde denen 10.000 neue Leute empfehlen, um diesen linken drogenverseuchten Sumpf mal konsequent trockenzulegen.

Ausserdem, wo bleibt das PDS/WSAG-Verbotsverfahren?

:drunk:

Something Wicked
24.11.2006, 14:36
[...] VerfechterInnen [...]
[...] ProfessorInnen [...]
[...] VertreterInnen [...]
[...] VertreterInnen [...]
[...] StudierendenvertreterInnen [...]
[...] StudiengebührengegnerInnen [...]
[...] VertreterInnen [...]
[...] StudiengebührengegnerInnen [...]
[...] PolizistInnen [...]

Das binnen-i ist die Geißel der deutschen Rechtschreibung. :rolleyes:

Ich frage mich sowieso, wie diese ganzen 'StudierendenvertreterInnen' und 'StudiengebührengegnerInnen' auf die Idee kommen, sie würden die Studentenschaft vertreten, bei der allgemein geringen Wahlbeteiligung bei den Hochschulwahlen..

haihunter
25.11.2006, 15:43
Nun, dann hätte der Staatschutz mal die richtigen im Visier. Ich würde denen 10.000 neue Leute empfehlen, um diesen linken drogenverseuchten Sumpf mal konsequent trockenzulegen.

Ausserdem, wo bleibt das PDS/WSAG-Verbotsverfahren?

:drunk:

Kannst ja mal an den Petitionsausschuß des Bundestages schreiben! Kostet nix, nur ein bißchen Zeit. Die Reaktion wäre bestimmt lesenswert!:))

IM Redro
27.11.2006, 10:35
Das binnen-i ist die Geißel der deutschen Rechtschreibung. :rolleyes:

Ich frage mich sowieso, wie diese ganzen 'StudierendenvertreterInnen' und 'StudiengebührengegnerInnen' auf die Idee kommen, sie würden die Studentenschaft vertreten, bei der allgemein geringen Wahlbeteiligung bei den Hochschulwahlen..

Wir sollten die Antifa eigentlich anzeigen...

Sie diskreminieren die Männer mit ihrer Feministenart...

Das verstösst gegen das ADG.

Biskra
27.11.2006, 10:50
Ich frage mich sowieso, wie diese ganzen 'StudierendenvertreterInnen' und 'StudiengebührengegnerInnen' auf die Idee kommen, sie würden die Studentenschaft vertreten, bei der allgemein geringen Wahlbeteiligung bei den Hochschulwahlen..

Das frage ich mich allerdings auch.

KrascherHistory
27.11.2006, 21:55
Das frage ich mich allerdings auch.

Das dachte ich mir bei dir schon.....

Something Wicked
28.11.2006, 14:36
Das dachte ich mir bei dir schon.....

Dann erkläre es mal. :rolleyes:

KrascherHistory
28.11.2006, 14:39
Dann erkläre es mal. :rolleyes:

Warum sich biskra das fragte ?

Männliche Intuition !

Something Wicked
28.11.2006, 14:41
Warum sich biskra das fragte ?

Männliche Intuition !

Oh, bitte.. Ein bisschen mehr hätte ich dir schon zugetraut. :rolleyes:

Aber mit dem Thema hat das nicht wirklich viel zu tun..

Biskra
28.11.2006, 15:08
Oh, bitte.. Ein bisschen mehr hätte ich dir schon zugetraut. :rolleyes:

Aber mit dem Thema hat das nicht wirklich viel zu tun..

Lass mal, das ist das krasherle, der muß unter jeden meiner Beiträge sein Häufchen setzen, worum's dabei geht, ist ihm eigentlich egal.

KrascherHistory
28.11.2006, 15:10
Lass mal, das ist das krasherle, der muß unter jeden meiner Beiträge sein Häufchen setzen, worum's dabei geht, ist ihm eigentlich egal.

.....dann machen wir aus einer Erwartungshaltung noch gleich eins hinzu !:))

Biskra
28.11.2006, 15:25
.....dann machen wir aus einer Erwartungshaltung noch gleich eins hinzu !:))

Q.e.d.