PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem wollte sich vor Wehrdienst drücken...



Der Patriot
23.11.2006, 21:42
Ein 23-jähriger Moslem mit Österreichischem Paß dachte er könne sich vor dem Wehrdienst drücken mit der Begründung: "Der Islam verbietet das Tragen von Waffen." (:hihi: :)) :rolleyes: )
Darauf der Richter: "Schlagen Sie doch die Zeitung auf - da sehen Sie genügend Ihrer Gleichgesinnten mit Waffen, die sie nicht nur tragen, sondern auch benützen".

Da dacht einer ein österreichischer Paß bringt nur Kohle ein und keine Verpflichtungen...

Mehr: http://www.kleinezeitung.at/regionen/steiermark/graz/273913/index.do

EinDachs
23.11.2006, 21:44
Wenn er klug wäre, wäre er einfach zum Zivildienst gegangen.

George Rico
23.11.2006, 21:45
Darauf der Richter: "Schlagen Sie doch die Zeitung auf - da sehen Sie genügend Ihrer Gleichgesinnten mit Waffen, die sie nicht nur tragen, sondern auch benützen".
Geil. :)) :))

basti
23.11.2006, 21:46
Ein 23-jähriger Moslem mit Österreichischem Paß dachte er könne sich vor dem Wehrdienst drücken mit der Begründung: "Der Islam verbietet das Tragen von Waffen." (:hihi: :)) :rolleyes: )
Darauf der Richter: "Schlagen Sie doch die Zeitung auf - da sehen Sie genügend Ihrer Gleichgesinnten mit Waffen, die sie nicht nur tragen, sondern auch benützen".

Da dacht einer ein österreichischer Paß bringt nur Kohle ein und keine Verpflichtungen...

Mehr: http://www.kleinezeitung.at/regionen/steiermark/graz/273913/index.do

was denn und da gibts noch kein protest der örtlichen linken und sonstigen islamophilen?

Atheist
23.11.2006, 21:50
Da dacht einer ein österreichischer Paß bringt nur Kohle ein und keine Verpflichtungen...



tja ... dann muß er wohl den deutschen beantragen, Bevorzugung, Geld fürs Nichtstun und religiöse Toleran wie er sich selber nicht träumen lassen könnte
(würd mich nich wundern wenn er einen ungläubigen tötet und gemilderte strafe kriegt weil es seine religion und kultur ist die ihm das vorschreibt :hihi: :hihi: )

ochmensch
23.11.2006, 22:03
Ein 23-jähriger Moslem mit Österreichischem Paß dachte er könne sich vor dem Wehrdienst drücken mit der Begründung: "Der Islam verbietet das Tragen von Waffen." (:hihi: :)) :rolleyes: )
Darauf der Richter: "Schlagen Sie doch die Zeitung auf - da sehen Sie genügend Ihrer Gleichgesinnten mit Waffen, die sie nicht nur tragen, sondern auch benützen".

Da dacht einer ein österreichischer Paß bringt nur Kohle ein und keine Verpflichtungen...

Mehr: http://www.kleinezeitung.at/regionen/steiermark/graz/273913/index.do

Willst du die Burschen denn wirklich in der Armee haben?

sporting
24.11.2006, 06:46
wo der richter recht hat hat er recht. sollen die arabs doch versuchen das gegenteil zu belegen.

Madday
24.11.2006, 07:31
Der Islam verbietet das Tragen von Waffen.

:)) :lach:


Schlagen Sie doch die Zeitung auf - da sehen Sie genügend Ihrer Gleichgesinnten mit Waffen, die sie nicht nur tragen, sondern auch benützen.

:top:

leuchtender Phönix
24.11.2006, 18:06
:)) :lach:



:top:

Bisher verbot der Islam nur das tragen von Hirn.

Freddy Krüger
26.11.2006, 19:07
"Der Islam verbietet das Tragen von Waffen."

Ich rolle mich ab vor Lachen :)) :rolleyes: :]

Walter Hofer
26.11.2006, 19:21
Ein 23-jähriger Moslem mit Österreichischem Paß dachte er könne sich vor dem Wehrdienst drücken mit der Begründung: "Der Islam verbietet das Tragen von Waffen."


Freu dich erst, wenn der Kamerad mit dir die Stube bei der Armee teilt !

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Schönen Sonntag

Bruddler
26.11.2006, 19:25
Wenn er klug wäre, wäre er einfach zum Zivildienst gegangen.

"Wenn er klug wäre"...... und bitte, wie soll das bei einem Musel funktionieren ? :cool2:

EinDachs
26.11.2006, 19:37
Naja, so zur Info: Ich breche hier mit dem forumsinternen Konsens und vertrete die Theorie, dass es tatsächlich auch kluge Moslems gibt.

Aber der da ist ganz offensichtlich ein Vollidiot.

Yasin
26.11.2006, 19:46
Ein 23-jähriger Moslem mit Österreichischem Paß dachte er könne sich vor dem Wehrdienst drücken mit der Begründung: "Der Islam verbietet das Tragen von Waffen." (:hihi: :)) :rolleyes: )
Darauf der Richter: "Schlagen Sie doch die Zeitung auf - da sehen Sie genügend Ihrer Gleichgesinnten mit Waffen, die sie nicht nur tragen, sondern auch benützen".

Da dacht einer ein österreichischer Paß bringt nur Kohle ein und keine Verpflichtungen...

Mehr: http://www.kleinezeitung.at/regionen/steiermark/graz/273913/index.do

Der Islam verbietet Waffengewalt.
Man darf nur zur Verteidigung Gewalt anwenden.

Surah 42, Vers 41-42:
"Wer sich gegen erlittenes Unrecht zur Wehr setzt trifft kein Vorwurf.
Vorwurf trifft nur die, welche die Menschen unterdrücken und auf Erden ohne jede Rechtfertigung Gewalttaten verüben. Ihnen steht schmerzliche Strafe bevor."

Pinocchio
26.11.2006, 19:46
Welcher Musel hält schon ein Schwert in der Hand ohne im Namen Allahs zu kämpfen?

Der Patriot
26.11.2006, 20:00
Der Islam verbietet Waffengewalt.
Man darf nur zur Verteidigung Gewalt anwenden.

Surah 42, Vers 41-42:
"Wer sich gegen erlittenes Unrecht zur Wehr setzt trifft kein Vorwurf.
Vorwurf trifft nur die, welche die Menschen unterdrücken und auf Erden ohne jede Rechtfertigung Gewalttaten verüben. Ihnen steht schmerzliche Strafe bevor."

Jaja. Schön und gut. :rolleyes:

Ich denke in der Türkei gibt es auch Wehrpflicht, wie in den meisten islamischen Ländern...

Bruddler
26.11.2006, 20:03
Der Islam verbietet Waffengewalt.
Man darf nur zur Verteidigung Gewalt anwenden.

Surah 42, Vers 41-42:
"Wer sich gegen erlittenes Unrecht zur Wehr setzt trifft kein Vorwurf.
Vorwurf trifft nur die, welche die Menschen unterdrücken und auf Erden ohne jede Rechtfertigung Gewalttaten verüben. Ihnen steht schmerzliche Strafe bevor."

...und mit etwas Geschick, laesst sich jeder agressive Akt als "Verteidigungsfall" deklarieren - gell ?! /:(
Ihr Musels seid schon sonderbar, wenn es um die Interpretadion des Korans geht !

Yasin
26.11.2006, 20:12
Ich denke in der Türkei gibt es auch Wehrpflicht, wie in den meisten islamischen Ländern...


Die Türkei ist ein laizistischer Staat, also haben dort islamischen Gesetze keine Bedeutung.
Außerdem ist das Handeln von einzelnen "muslimischen" Staaten nicht zwangsläufig das, was der Koran gebietet.



...und mit etwas Geschick, laesst sich jeder agressive Akt als "Verteidigungsfall" deklarieren


Surah 2, Vers 190:
"Und bekämpft auf Gottes Pfad, wer euch bekämpft, doch übertretet nicht (, indem ihr mit den Kampfhandlungen beginnt).
Siehe, Gott liebt nicht die Übertreter."

Was gibt es da zu interpretieren?
Da steht eindeutig, dass man nur dann kämpfen soll, wenn man bekämpft wird.
Genauso steht es in Surah 42, Vers 41-42.
Wenn man nicht bekämpft wird, darf man auch niemanden bekämpfen.

Bruddler
26.11.2006, 20:17
Die Türkei ist ein laizistischer Staat, also haben dort islamischen Gesetze keine Bedeutung.
Außerdem ist das Handeln von einzelnen "muslimischen" Staaten nicht zwangsläufig das, was der Koran gebietet.



Surah 2, Vers 190:
"Und bekämpft auf Gottes Pfad, wer euch bekämpft, doch übertretet nicht (, indem ihr mit den Kampfhandlungen beginnt).
Siehe, Gott liebt nicht die Übertreter."

Was gibt es da zu interpretieren?
Da steht eindeutig, dass man nur dann kämpfen soll, wenn man bekämpft wird.
Genauso steht es in Surah 42, Vers 41-42.
Wenn man nicht bekämpft wird, darf man auch niemanden bekämpfen.

genau so ist es :
"Der Andere hat immer zuerst angegriffen - und ich musste mich lediglich verteidigen"....... :vogel:

latrop
26.11.2006, 20:18
Die Türkei ist ein laizistischer Staat, also haben dort islamischen Gesetze keine Bedeutung.
Außerdem ist das Handeln von einzelnen "muslimischen" Staaten nicht zwangsläufig das, was der Koran gebietet.



Surah 2, Vers 190:
"Und bekämpft auf Gottes Pfad, wer euch bekämpft, doch übertretet nicht (, indem ihr mit den Kampfhandlungen beginnt).
Siehe, Gott liebt nicht die Übertreter."

Was gibt es da zu interpretieren?
Da steht eindeutig, dass man nur dann kämpfen soll, wenn man bekämpft wird.
Genauso steht es in Surah 42, Vers 41-42.
Wenn man nicht bekämpft wird, darf man auch niemanden bekämpfen.

Immer einen flotten Spruch auf den Lippen........

Pinocchio
26.11.2006, 20:23
Die Türkei ist ein laizistischer Staat, also haben dort islamischen Gesetze keine Bedeutung.
Außerdem ist das Handeln von einzelnen "muslimischen" Staaten nicht zwangsläufig das, was der Koran gebietet.

In Deutschland steht das Gesetz ebenso über dem Koran. Islamische Gesetze haben hier keine Bedeutung. Warum begreift ihr Musels das eigentlich nicht?

Yasin
26.11.2006, 20:26
genau so ist es :
"Der Andere hat immer zuerst angegriffen - und ich musste mich lediglich verteidigen"....... :vogel:

Einen militärischer Angriff bemerkt jeder, also kann man nicht einfach behaupten, dass man angegriffen wurde.
Immerhin muss sich ein Muslim am Beispiel Muhammads (s.a.w.) orientieren, und da der Prophet nur Verteidungskriege geführt hat ist dies auch die Pflicht eines jeden Muslims.

Praha
26.11.2006, 20:38
In Deutschland steht das Gesetz ebenso über dem Koran. Islamische Gesetze haben hier keine Bedeutung. Warum begreift ihr Musels das eigentlich nicht?

weil sie eben musels sind,... :D

Pinocchio
26.11.2006, 20:40
Einen militärischer Angriff bemerkt jeder, also kann man nicht einfach behaupten, dass man angegriffen wurde.


Jetzt wissen wir endlich, warum du und deine Kameraden sich immer ziellos in die Luft sprengen.

Bruddler
27.11.2006, 17:05
Einen militärischer Angriff bemerkt jeder, also kann man nicht einfach behaupten, dass man angegriffen wurde.
Immerhin muss sich ein Muslim am Beispiel Muhammads (s.a.w.) orientieren, und da der Prophet nur Verteidungskriege geführt hat ist dies auch die Pflicht eines jeden Muslims.

Wenn ich die Schwester von einem Musel länger als eine halbe Sekunde anstarre, haut mir der Musel eine in die Fresse...... Notwehr eben ! :cool2:

Don
27.11.2006, 17:14
Der Islam verbietet Waffengewalt.
Man darf nur zur Verteidigung Gewalt anwenden.

Surah 42, Vers 41-42:
"Wer sich gegen erlittenes Unrecht zur Wehr setzt trifft kein Vorwurf.
Vorwurf trifft nur die, welche die Menschen unterdrücken und auf Erden ohne jede Rechtfertigung Gewalttaten verüben. Ihnen steht schmerzliche Strafe bevor."

Schön. Aber ihr verfügt ja über genügend Rechtfertigungen.
Stehen praktischerweise ebenfalls im Koran.

Yasin
27.11.2006, 17:27
Wenn ich die Schwester von einem Musel länger als eine halbe Sekunde anstarre, haut mir der Musel eine in die Fresse...... Notwehr eben !


Was hat das jetzt mit Muhammad (s.a.w.) und dem Quran zu tun?



...ihr verfügt ja über genügend Rechtfertigungen.
Stehen praktischerweise ebenfalls im Koran.


Welche Rechtfertigungen meinst du?

Don
27.11.2006, 17:34
Welche Rechtfertigungen meinst du?

Ich dachte ihr müßt das Buch der Bücher auswendig lernen.
Kommen da gewisse Nachlässigkeiten zum Vorschein?

SAMURAI
27.11.2006, 17:42
Der Islam verbietet Waffengewalt.
Man darf nur zur Verteidigung Gewalt anwenden.

Surah 42, Vers 41-42:
"Wer sich gegen erlittenes Unrecht zur Wehr setzt trifft kein Vorwurf.
Vorwurf trifft nur die, welche die Menschen unterdrücken und auf Erden ohne jede Rechtfertigung Gewalttaten verüben. Ihnen steht schmerzliche Strafe bevor."

Ups, dann laufen aber viele Verbrecher im Namen Allahs rum.

Du glaubst den Schmarrn doch selbst nicht !

Yasin
27.11.2006, 17:42
Ich dachte ihr müßt das Buch der Bücher auswendig lernen.
Kommen da gewisse Nachlässigkeiten zum Vorschein?

Wo bleiben denn jetzt die Verse?

marc
27.11.2006, 17:54
"Der Prozess um einen muslimischen Wehrdienstverweigerer im Grazer Straflandesgericht führte zu einer Reaktion des Dokumentationsarchivs für Islamophobie (DAI)."
:(
"Einen Tag später meldete sich das Dokumentationsarchiv für Islamophobie zu Wort."
;(
"Das Dokumentationsarchiv für Islamophobie wurde im Frühjahr 2006 gegründet. Das Anliegen des DAI ist es, das Phänomen Islamophobie wahrzunehmen. Dementsprechend gilt als Zielsetzung die Beobachtung, Thematisierung, Aufklärung und Sensibilisierung in Bezug auf Islamophobie."
X(

ham wir sowas in deutschland eigentlich auch, oder sind unsere anti-islamophobischen netzwerke schon in die meisten parteien rein"integriert" :D ?

Wahabiten Fan
27.11.2006, 17:59
Wo bleiben denn jetzt die Verse?

Yasin, mal 2. Fragen zwischendurch.

1. Warum waren deine Glaubensbrüder nicht in der Lage die Hieroglyphen zu entschlüsseln

und

2. was würdest du machen wenn plötzlich einer kommt und beweist, dass der 1. Koran garnicht auf Arabisch sondern auf Alt-Aramäisch geschrieben war1

Dann würdest du aber ganz schön alt aussehen.

Yasin
27.11.2006, 18:08
Yasin, mal 2. Fragen zwischendurch.

1. Warum waren deine Glaubensbrüder nicht in der Lage die Hieroglyphen zu entschlüsseln

und

2. was würdest du machen wenn plötzlich einer kommt und beweist, dass der 1. Koran garnicht auf Arabisch sondern auf Alt-Aramäisch geschrieben war1

Dann würdest du aber ganz schön alt aussehen.

Ich habe nach bestimmten Versen gefragt und du kommst wieder mit deiner komischen Theorie zu der du noch keine Beweise liefern konntest...

Wahabiten Fan
27.11.2006, 18:16
Ich habe nach bestimmten Versen gefragt und du kommst wieder mit deiner komischen Theorie zu der du noch keine Beweise liefern konntest...

Wegen der Verse musst du doch Don fragen und nicht mich.

Dass die Hieroglyphen von einem französischen Katholiken entschlüsselt wurden, weisst du aber schon.

Und die Beweise Yasin: Abwarten und Tee trinken! Ich hab dir, glaube ich, schon mal gesagt, dass es durchaus von Nutzen sein kann, wenn man nicht nur aus einer Quelle trinkt!