PDA

Vollständige Version anzeigen : Pöbelreit fällt im ersten Wahlgang durch!



erwin r analyst
23.11.2006, 14:34
Klaus Wowereit alias Pöbelreit, uns allen bekannt als Volldepp von der Spree, ist im ersten Wahlgang durchgefallen!

:)) :hihi: :D
http://www.n-tv.de/736340.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin_nid_39839.html

In einer Stunde kommt der nächste Wahlgang!

Würfelqualle
23.11.2006, 14:43
Den Schwulen würde ich entlassen, alle Konten sperren, Hartz IV Bezug und ´ne Hinterhofwohnung in Nord Neukölln geben.

Ach ne, sein Lebenspartner verdient ja genug, als 0 € Hartz IV Bezug und keine Krankenversicherung.


Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
23.11.2006, 14:47
Den Schwulen würde ich entlassen, alle Konten sperren, Hartz IV Bezug und ´ne Hinterhofwohnung in Nord Neukölln geben.

Ach ne, sein Lebenspartner verdient ja genug, als 0 € Hartz IV Bezug und keine Krankenversicherung.

Gruss vonne Würfelqualle

Der ist doch für einen 1Euro-Job zu blöde.

Vielleicht könnte er auf dem CSD-Umzug als Beschäler eingestellt werden.

Denn Leistung muss sich wieder lohnen !:hihi:

erwin r analyst
23.11.2006, 14:49
Den Schwulen würde ich entlassen, alle Konten sperren, Hartz IV Bezug und ´ne Hinterhofwohnung in Nord Neukölln geben.

Ach ne, sein Lebenspartner verdient ja genug, als 0 € Hartz IV Bezug und keine Krankenversicherung.


Gruss vonne Würfelqualle

Neukölln?
Ich würde Pyöngjang empfehlen!

Gärtner
23.11.2006, 14:51
Klaus Wowereit alias Pöbelreit, uns allen bekannt als Volldepp von der Spree, ist im ersten Wahlgang durchgefallen!

Selbst das ist zweifelhaft (auch wenn ich das dem Berliner Windbeutel von Herzen gönne). Die Zählung von Enthaltungen und ungültigen Stimmen dürfte im Klagefall von ausnahmslos jedem Gericht sofort kassiert werden.

Dilettanten das, in Berlin, alle miteinander.

Würfelqualle
23.11.2006, 14:55
Kommt Pobereit in ein altes Kloster und will da wohnen. Führt ihn der Abt so durch die Räumlichkeiten und sagt : Das hier ist der Schlafsaal und der Essenssaal. Man geht weiter. Kommen sie in einen kleinen Raum wo nur ein Schrank drin steht. Sagt der Abt : Das hier ist der Vergnügungsraum. Pobereit ganz ungläubig. Was, dass soll der Vergnügungsraum sein ? Ja sagt der alte Abt und macht den Schrank auf. Drinnen hängt ein Arsch. Sagt der alte Abt : Hier kannst du dich vergnügen, von Montag bis Samstag. Fragt Pobereit : Und was ist am Sonntag ? Da sagt der alte Abt : Da hast du Schrankdienst !!!



Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
23.11.2006, 14:56
Klaus Wowereit alias Pöbelreit, uns allen bekannt als Volldepp von der Spree, ist im ersten Wahlgang durchgefallen!

:)) :hihi: :D
http://www.n-tv.de/736340.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin_nid_39839.html

In einer Stunde kommt der nächste Wahlgang!

Ahm ......... heisst der nicht Pobereit ?

http://img329.imageshack.us/img329/6688/nackmullym7.jpg

lupus_maximus
23.11.2006, 15:01
Ahm ......... heisst der nicht Pobereit ?

http://img329.imageshack.us/img329/6688/nackmullym7.jpg
Wie?
Dafür gibt es nur eine Erklärung, es wählen schon Musel mit, da hat der natürlich keine Chancen!

erwin r analyst
23.11.2006, 15:24
Selbst das ist zweifelhaft (auch wenn ich das dem Berliner Windbeutel von Herzen gönne). Die Zählung von Enthaltungen und ungültigen Stimmen dürfte im Klagefall von ausnahmslos jedem Gericht sofort kassiert werden.

Dilettanten das, in Berlin, alle miteinander.

Nein. Ein Regierungschef braucht eine absolute Mehrheit aller Mitglieder im ersten Wahlgang!

Kronauer
23.11.2006, 15:33
dann wirds wahrscheinlich soviele Wahlgänge geben, bis er alle Abgeordneten in den Ar... ge.... hat.

erwin r analyst
23.11.2006, 15:40
Und er ist gewählt...
75 zu 74....
Ich krieg die Krise! Wo ist nur die Moral geblieben???!!

Kronauer
23.11.2006, 15:45
...meine Rede (siehe #10)
Ich raff das Land schon lange nicht mehr. Ich krieg nur noch Hass...

Würfelqualle
23.11.2006, 15:50
Was wollt´ihr von Berlin erwarten ? Berlin ist ein Hort von Linken, Linksextremen, Gutmenschen, Ausländern, Passdeutschen, Flüchtlingen.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
23.11.2006, 15:51
Was wollt´ihr von Berlin erwarten ? Berlin ist ein Hort von Linken, Linksextremen, Gutmenschen, Ausländern, Passdeutschen, Flüchtlingen.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Ist die etablierte Partei nicht egal.....rot/grün/gelb/schwarz ?

WALDSCHRAT
23.11.2006, 15:54
Klaus Wowereit alias Pöbelreit, uns allen bekannt als Volldepp von der Spree, ist im ersten Wahlgang durchgefallen!

:)) :hihi: :D
http://www.n-tv.de/736340.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin_nid_39839.html

In einer Stunde kommt der nächste Wahlgang!

Was habt Ihr denn erwartet? Daß die SPD mit der SED -oder wie sie sich jetzt gerade nennt- einen Salto rückwärts veranstaltet?

???

Henning

Wahabiten Fan
23.11.2006, 16:10
Selbst das ist zweifelhaft (auch wenn ich das dem Berliner Windbeutel von Herzen gönne). Die Zählung von Enthaltungen und ungültigen Stimmen dürfte im Klagefall von ausnahmslos jedem Gericht sofort kassiert werden.

Dilettanten das, in Berlin, alle miteinander.

Hallo Hr. Professor! So einen "Umgangston" hätte ich dir garnicht zu gedraut.

Wie man sich doch täuschen kann!

Edmund
23.11.2006, 16:12
Diesen Denkzettel gönne ich dem arroganten Mädchen! /:(

KrascherHistory
23.11.2006, 16:15
Hallo Hr. Professor! So einen "Umgangston" hätte ich dir garnicht zu gedraut.

Wie man sich doch täuschen kann!

Ja, nicht wahr !?

Ich bin ganz außer mir.....:]

dimu
23.11.2006, 16:53
Und er ist gewählt...
75 zu 74....
Ich krieg die Krise! Wo ist nur die Moral geblieben???!!
wieso erwartest du von politikern moral.
die haben dieselbe noch nie besessen.

denen gehts wie verbrechern, auch die haben keine moral.
die verwandtschaft zwischen beiden ist unübersehbar.
.

Ex Partei03 Mitglied
23.11.2006, 16:56
Diesen Denkzettel gönne ich dem arroganten Mädchen! /:(

Was fürn denkzettel ?

Der berliner Bückling ist doch gewählt, ob im ersten oder zweiten, wen interessierts ?

Na dann freie Fahrt in Kreuzberg:hihi:

THULE
23.11.2006, 19:35
Also heißt es weiterfeiern Frau Wowereit.

Hoffentlich kann ich irgendwann mal auf seinem Grab tanzen, denn nach diesem Ding heute hat er sich endgültig als ehrloses Subjekt geoutet.

Nichts mehr mit " Und das ist gut so ".

Rebecca
23.11.2006, 20:26
Was habt Ihr denn erwartet? Daß die SPD mit der SED -oder wie sie sich jetzt gerade nennt- einen Salto rückwärts veranstaltet?

???

Henning

Also ich hätte erwartet, dass die jetzt so richtig voll motiviert alle ohne Ausnahme jubelnd schon im ersten Wahlgang mit JA stimmen.

ErhardWittek
23.11.2006, 20:29
Zumindest hat "Susi" recht belämmert aus der Wäsche geguckt, bei dem Ergebnis.
Mein Mitleid hält sich dennoch in sehr engen Grenzen.

WALDSCHRAT
23.11.2006, 20:33
Also ich hätte erwartet, dass die jetzt so richtig voll motiviert alle ohne Ausnahme jubelnd schon im ersten Wahlgang mit JA stimmen.

Nun, ich denke, daß die "Neinstimmen" der letzten Bastion konservativ denkender Sozis entspricht... :)

Grüße

Henning

GnomInc
23.11.2006, 20:41
Nun, ich denke, daß die "Neinstimmen" der letzten Bastion konservativ denkender Sozis entspricht... :)
Henning

Ja Gustav Noske war so ein Berliner Sozi .
Solche Charaktere suchst du in einer " Volkspartei " . welche von Lehrern
und karrierebewussten Beamten wimmelt, heute vergebens:))

WALDSCHRAT
23.11.2006, 20:43
Zur Ergänzung:

Da haben unsere Sozialdemokraten in SH mehr Anstand bewiesen: Die rote Heidi hat nach dem vierten gescheiterten Wahlversuch endlich aufgegeben. Und das war gut so!!!

:)

Henning

SAMURAI
24.11.2006, 11:44
Zur Ergänzung:

Da haben unsere Sozialdemokraten in SH mehr Anstand bewiesen: Die rote Heidi hat nach dem vierten gescheiterten Wahlversuch endlich aufgegeben. Und das war gut so!!!

:)

Henning

Erwartest DU in Berlin ein Stückchen Ehre/Ehrgefühl ?

Der WOWI hält den Hintern hin, bis zum n-ten Wahlgang .............

KrascherHistory
24.11.2006, 11:50
Erwartest DU in Berlin ein Stückchen Ehre/Ehrgefühl ?

Der WOWI hält den Hintern hin, bis zum n-ten Wahlgang .............

....bis der Arzt kommt, oder bis zum nächsten künstlichen Schließmuskel....

Kronauer
24.11.2006, 12:04
"Deutschländer im Naturdarm" bekommt da glatt ne neue Definition :D

007basti
24.11.2006, 13:28
Naja, die SPD schafft es anscheinend nicht mehr ihre abngeorneten zusammenzuhalten, erst Schleswig-Holstein, dann keine sichere mehrheit im Bundestag mehr und jetzt das. Was kommt noch?

Württemberger2
24.11.2006, 16:02
Und er ist gewählt...
75 zu 74....
Ich krieg die Krise! Wo ist nur die Moral geblieben???!!

Derjenige, der jetzt im 2. Wahlgang doch für ihn gestimmt hat, bekommt heute Abend bestimmt nen guten Arsc***ck! Lecker, wohl bekommt's!!!

/:( /:( /:(