PDA

Vollständige Version anzeigen : Horst Mahler: die Schöne und das Biest



Gärtner
23.11.2006, 13:31
Horst Mahler hat sich verliebt. Er hat nur ein Problem: er muß bekanntlich ein dreiviertel Jahr wegen braunen Unsinns in den Knast. Die Angebetete aber logiert im schönen Bayern und Mahler brummt in Cottbus.

Bis jetzt.

Der Staat will Amors Pfeilen nicht mehr im Wege stehen und verlegt den Ober-Nazi in den Süden (http://npd-blog.info/dir/index.php/?p=484). Dort kann er dann mit der in braunen Kreisen ebenfalls wohlbekannten Rechtsanwältin Sylvia Stolz turteln, für die der Ex-Terrorist sogar seine bisherige Ehefrau verlassen hat.

Eigentlich ein Zeichen des Niedergangs. Wenn nicht mal mehr Nazis "Deutsche Treue" üben...

Ausonius
23.11.2006, 13:45
Zärtliche Komplimente für Stolz gab es auch von Ernst Zündels Ehefrau Ingrid: Stolz habe
„ein Rückgrat aus Stahl und die Schönheit einer Mangrove“.

Moment!? Mangrove?

Die sehen doch so aus:
http://shiftingbaselines.org/blog/archives/2004_06.html :))

Mark Mallokent
23.11.2006, 13:47
Horst Mahler hat sich verliebt. Er hat nur ein Problem: er muß bekanntlich ein dreiviertel Jahr wegen braunen Unsinns in den Knast. Die Angebetete aber logiert im schönen Bayern und Mahler brummt in Cottbus.

Bis jetzt.

Der Staat will Amors Pfeilen nicht mehr im Wege stehen und verlegt den Ober-Nazi in den Süden (http://npd-blog.info/dir/index.php/?p=484). Dort kann er dann mit der in braunen Kreisen ebenfalls wohlbekannten Rechtsanwältin Sylvia Stolz turteln, für die der Ex-Terrorist sogar seine bisherige Ehefrau verlassen hat.

Eigentlich ein Zeichen des Niedergangs. Wenn nicht mal mehr Nazis "Deutsche Treue" üben...
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da wird ein Verbrecher in ein anderes Gefängnis verlegt, nur um seiner Geliegen näher zu sein. Ist das nun humaner Strafvollzug oder hat der Zuständige Sympathie mit den Nazis? :rolleyes:

KrascherHistory
23.11.2006, 13:48
Horst Mahler hat sich verliebt. Er hat nur ein Problem: er muß bekanntlich ein dreiviertel Jahr wegen braunen Unsinns in den Knast. Die Angebetete aber logiert im schönen Bayern und Mahler brummt in Cottbus.

Bis jetzt.

Der Staat will Amors Pfeilen nicht mehr im Wege stehen und verlegt den Ober-Nazi in den Süden (http://npd-blog.info/dir/index.php/?p=484). Dort kann er dann mit der in braunen Kreisen ebenfalls wohlbekannten Rechtsanwältin Sylvia Stolz turteln, für die der Ex-Terrorist sogar seine bisherige Ehefrau verlassen hat.

Eigentlich ein Zeichen des Niedergangs. Wenn nicht mal mehr Nazis "Deutsche Treue" üben...

Aber immens hohe Bindungsenergien....!

So stark, das selbst eine unbestechliche Justiz auf staatskosten einen Umzug durchführen läßt, damit eine sozial schwache Advocatin nicht immer so lange mit dem Bus fahren muß !

KrascherHistory
23.11.2006, 13:48
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da wird ein Verbrecher in ein anderes Gefängnis verlegt, nur um seiner Geliegen näher zu sein. Ist das nun humaner Strafvollzug oder hat der Zuständige Sympathie mit den Nazis? :rolleyes:

Tja, was ist deine Einschätzung ? Unabhängige Justiz ?

Edmund
23.11.2006, 13:50
Als schlimmer Meinungsverbrecher müßte Mahler nach dem Willen des Themenerstellers wahrscheinlich für immer ins dunkelste Verließ gesperrt werden, während der arme kranke Kinderschänder, dessen Tat natürlich weitaus harmloser wirkt, nach dem Knast ein unbehelligtes, kinderfickfrohes Leben führen darf, so lange er nur nicht gegen die political correctness verstößt.

Gärtner
23.11.2006, 13:56
Als schlimmer Meinungsverbrecher müßte Mahler nach dem Willen des Themenerstellers wahrscheinlich für immer ins dunkelste Verließ gesperrt werden, während der arme kranke Kinderschänder, dessen Tat natürlich weitaus harmloser wirkt, nach dem Knast ein unbehelligtes, kinderfickfrohes Leben führen darf, so lange er nur nicht gegen die political correctness verstößt.

Hör zu, brauner Brabbler, von mir aus kann der Mahler seinen Stuß auch in Freiheit verzapfen, ich hätte nix dagegen. Aber wage es nicht, mir irgendeine Nähe zu Kinderschändern zu unterstellen, auf dergleichen pflege ich außerordentlich humorlos zu reagieren. X(

SAMURAI
23.11.2006, 14:00
Horst Mahler hat sich verliebt. Er hat nur ein Problem: er muß bekanntlich ein dreiviertel Jahr wegen braunen Unsinns in den Knast. Die Angebetete aber logiert im schönen Bayern und Mahler brummt in Cottbus.

Bis jetzt.

Der Staat will Amors Pfeilen nicht mehr im Wege stehen und verlegt den Ober-Nazi in den Süden (http://npd-blog.info/dir/index.php/?p=484). Dort kann er dann mit der in braunen Kreisen ebenfalls wohlbekannten Rechtsanwältin Sylvia Stolz turteln, für die der Ex-Terrorist sogar seine bisherige Ehefrau verlassen hat.

Eigentlich ein Zeichen des Niedergangs. Wenn nicht mal mehr Nazis "Deutsche Treue" üben...

Du kannst diesen Konvertiten doch nicht ernst nehmen ?

Gärtner
23.11.2006, 14:01
Du kannst diesen Konvertiten doch nicht ernst nehmen ?

Fiele mir im Traum nicht ein. :D

Frei-denker
23.11.2006, 14:06
Bei aller Abneigung gegenüber Nazikram muß man sich allerdings fragen, inwieweit das Einsperren einer unliebsamen Meinung dem Unterdrücken von Meinungen zur Zeit der Hexenverfolgung und Inquisition gleich kommt.

Ist es angemessen, das bloße Äußern einer "falschen" Meinung mit jahrelanger Kerkerhaft zu honorieren? Wie "falsch" die Meinung auch sein mag?

Ist das zum Evangelium erklären der eigenen, politischen Ansicht hinreichender Grund, um die Zerstörung des Lebens von vom Evangelium "Ungläubiger" zu legitimieren?

Kann es sein, daß uns spätere Generationen für derart mittelalterliche Praktiken für extrem rückständig und diktatorisch halten werden?

Nebulus
23.11.2006, 14:10
Hör zu, brauner Brabbler, von mir aus kann der Mahler seinen Stuß auch in Freiheit verzapfen, ich hätte nix dagegen. Aber wage es nicht, mir irgendeine Nähe zu Kinderschändern zu unterstellen, auf dergleichen pflege ich außerordentlich humorlos zu reagieren. X(Wieso, das tut er doch gar nicht: er spricht nur von sich selbst!

Edmund
23.11.2006, 14:10
Hör zu, brauner Brabbler, von mir aus kann der Mahler seinen Stuß auch in Freiheit verzapfen, ich hätte nix dagegen. Aber wage es nicht, mir irgendeine Nähe zu Kinderschändern zu unterstellen, auf dergleichen pflege ich außerordentlich humorlos zu reagieren. X(
Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil. Auf den Themenersteller bezog ich mich nur auf seine Wortwahl, die Mahler klar in die Ecke eines mordenden Nazi-Schergen stellt, und ihm das Verlegungsrecht streitig machen will.
Das mit den Kinderschändern war ein kritisches Beispiel, wie dieser Staat mit wirklichen schlimmen Verbrechern umgeht, die eigendlich besser vor der Bevölkerung geschützt werden müssen. Stattdessen wendet man viel Kraft und Zeit auf, um die Meinungshoheit auch juristisch durchzusetzen.

KrascherHistory
23.11.2006, 14:16
Hör zu, brauner Brabbler, von mir aus kann der Mahler seinen Stuß auch in Freiheit verzapfen, ich hätte nix dagegen. Aber wage es nicht, mir irgendeine Nähe zu Kinderschändern zu unterstellen, auf dergleichen pflege ich außerordentlich humorlos zu reagieren. X(

Es war nur eine haltlose Unterstellung, die ein wenig provozieren sollte.
Hat funktioniert !

KrascherHistory
23.11.2006, 14:17
Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil. Auf den Themenersteller bezog ich mich nur auf seine Wortwahl, die Mahler klar in die Ecke eines mordenden Nazi-Schergen stellt, und ihm das Verlegungsrecht streitig machen will.
Das mit den Kinderschändern war ein kritisches Beispiel, wie dieser Staat mit wirklichen schlimmen Verbrechern umgeht, die eigendlich besser vor der Bevölkerung geschützt werden müssen. Stattdessen wendet man viel Kraft und Zeit auf, um die Meinungshoheit auch juristisch durchzusetzen.

Wie Belgien beweist, sind unter den Ermittlern und Anklägern leider auch die vermeintlichen Täter zu finden !

Gärtner
23.11.2006, 14:59
Es war nur eine haltlose Unterstellung, die ein wenig provozieren sollte.
Hat funktioniert !

Toll. Wie enthirnt muß man eigentlich sein, um anstelle einer Diskussion mit schmierigen Kinderschänderunterstellungen zu arbeiten?

Edmund
23.11.2006, 15:11
Vernünftig diskutieren werde ich mit Forenteilnehmer, die mir eine nähe zum NS-Regime vorwerfen, sowieso nicht. Daß mir jetzt noch vorgeworfen wird, daß ich verwirrte Unbekannte eine nähe zu Kinderschändern unterstelle, setzt dem ganzen deutschfeindlichen Treiben noch die Krone auf!

Nebulus
23.11.2006, 15:41
Vernünftig diskutieren werde ich mit Forenteilnehmer, die mir eine nähe zum NS-Regime vorwerfen, sowieso nicht. Daß mir jetzt noch vorgeworfen wird, daß ich verwirrte Unbekannte eine nähe zu Kinderschändern unterstelle, setzt dem ganzen deutschfeindlichen Treiben noch die Krone auf!Deine dumpfen Spinnereien sind das Letzte. Und deine Bereitschaft, solche Kinderschändergeschichten für deine Zwecke zu nutzen, sind typisch für Mitglieder deiner Partei und deren Gesinnungsgenossen.
Oder hat irgendwer vielleicht den Namen Michael Kühnen ins Gespräch gebracht? Also!

KrascherHistory
23.11.2006, 15:45
Toll. Wie enthirnt muß man eigentlich sein, um anstelle einer Diskussion mit schmierigen Kinderschänderunterstellungen zu arbeiten?

So zart beseidet habe ich dich gar nicht in Erinnerung !

Es war definitiv kein Vergleich zw. dir und einem Kinderschänder.

KrascherHistory
23.11.2006, 15:47
Deine dumpfen Spinnereien sind das Letzte. Und deine Bereitschaft, solche Kinderschändergeschichten für deine Zwecke zu nutzen, sind typisch für Mitglieder deiner Partei und deren Gesinnungsgenossen.
Oder hat irgendwer vielleicht den Namen Michael Kühnen ins Gespräch gebracht? Also!

Ruhig, Brauner, ganz ruhig. Brrrrrrr..... (nicht "Nazi", sondern Huftier=Pferd!)

Richtig lesen, es fand kein direkter Vergleich statt !

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 15:57
Als schlimmer Meinungsverbrecher müßte Mahler nach dem Willen des Themenerstellers wahrscheinlich für immer ins dunkelste Verließ gesperrt werden, während der arme kranke Kinderschänder, dessen Tat natürlich weitaus harmloser wirkt, nach dem Knast ein unbehelligtes, kinderfickfrohes Leben führen darf, so lange er nur nicht gegen die political correctness verstößt.

Hmm, Du wirst doch wohl nicht bezweifeln, dass der pöse Nazi in ein Verließ gehört. Mit dem Kampf gegen RECHTS muß endlich ernst gemacht werden. :]

Gärtner
23.11.2006, 18:16
So zart beseidet habe ich dich gar nicht in Erinnerung !
Jeder hier weiß, was ich von Kinderschändern halte. Mich auch nur in die Nähe solcher Gestalten zu rücken, ist eine Unverschämtheit sondergleichen.


Es war definitiv kein Vergleich zw. dir und einem Kinderschänder.

Könnt ihr eigentlich alle kein Deutsch??? Der braune Brabbler unterstellt mir, ich wolle Mahler meinungsbedingt wegsperren, während mir gleichzeitig das Treiben von Kinderschändern egal wäre, solange sie nicht gegen eine ominöse "political correctness" verstoßen.

~~~


Daß mir jetzt noch vorgeworfen wird, daß ich verwirrte Unbekannte eine nähe zu Kinderschändern unterstelle, setzt dem ganzen deutschfeindlichen Treiben noch die Krone auf!

Aha. Wer sich deine Absonderungen verbittet, ist deutschfeindlich. Kleiner Anfall von Größenwahn, wa? Halte einfach in Zukunft dein ungewaschenes Mundwerk und achte darauf, was du wem in Zukunft vorwirfst, sonst bekommen wir beide noch richtig Ärger!

Don
23.11.2006, 18:26
Der Staat will Amors Pfeilen nicht mehr im Wege stehen und verlegt den Ober-Nazi in den Süden (http://npd-blog.info/dir/index.php/?p=484).

Sie richten aber jetzt nicht die Festung Landsberg wieder her, oder?

Gärtner
23.11.2006, 18:40
Sie richten aber jetzt nicht die Festung Landsberg wieder her, oder?

Wenn, dann muß der Mahler kurze Lederhosen tragen, wie das große Vorbild: :D

http://img104.imageshack.us/img104/9894/hitlerbxiz2.jpg

Don
23.11.2006, 19:13
Wie schon mein ehemaliger Musiklehrer zu sagen pflegte:
"Drei Dinge braucht ein Junge.
Eine kurze Lederhose, eine lange Lederhose und ein Musikinstrument."
:musik::musik::musik:

derNeue
23.11.2006, 19:30
Jeder hier weiß, was ich von Kinderschändern halte. Mich auch nur in die Nähe solcher Gestalten zu rücken, ist eine Unverschämtheit sondergleichen.



Könnt ihr eigentlich alle kein Deutsch??? Der braune Brabbler unterstellt mir, ich wolle Mahler meinungsbedingt wegsperren, während mir gleichzeitig das Treiben von Kinderschändern egal wäre, solange sie nicht gegen eine ominöse "political correctness" verstoßen.


Warum Du Dich hier angesprochen fühlst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Hier wurde nur kritisiert, daß unser Staat Kinderschänder zu milde und "Meinungsverbrecher" zu hart bestraft. Deswegen zu unterstellen, man hätte Dich in die Nähe solcher Gestalten gerückt, legt die Frage nahe, ob Du nicht lesen kannst. Selbst wenn Die von Dir unterstellte Unterstellung zutreffen würde, nämlich daß Du diese Rechtsprechung für gut hälst, hätte Dich damit noch keiner in die Nähe dieser Gestalten gerückt.

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 22:57
Warum Du Dich hier angesprochen fühlst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben. Hier wurde nur kritisiert, daß unser Staat Kinderschänder zu milde und "Meinungsverbrecher" zu hart bestraft. Deswegen zu unterstellen, man hätte Dich in die Nähe solcher Gestalten gerückt, legt die Frage nahe, ob Du nicht lesen kannst. Selbst wenn Die von Dir unterstellte Unterstellung zutreffen würde, nämlich daß Du diese Rechtsprechung für gut hälst, hätte Dich damit noch keiner in die Nähe dieser Gestalten gerückt.

Unter dem Titel "WENN WER SCHREIT GANZ LAUT...." gibt es übrigens einen Thread zu der angesprochenen Kinderschänder-Thematik:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33662

Thor5
24.02.2007, 02:30
Das gönn ich dem Horst. Er ist einer der größten Deutschen Denker

-jmw-
24.02.2007, 13:24
Teile Deutschlands sind wohl schon dermassen heruntergekommen, dass sie nix mehr daran stört, "grosse Denker" mit dem Vornamen anzuquatschen...

Don
24.02.2007, 13:29
Das gönn ich dem Horst. Er ist einer der größten Deutschen Denker

Richtig. Er hat im Selbstversuch bewiesen, daß rechts und links dieselbe Scheiße sind.
Nobelpreis?

Quo vadis
24.02.2007, 14:20
Horst Mahler hat sich verliebt. Er hat nur ein Problem: er muß bekanntlich ein dreiviertel Jahr wegen braunen Unsinns in den Knast. Die Angebetete aber logiert im schönen Bayern und Mahler brummt in Cottbus.

Bis jetzt.

Der Staat will Amors Pfeilen nicht mehr im Wege stehen und verlegt den Ober-Nazi in den Süden (http://npd-blog.info/dir/index.php/?p=484). Dort kann er dann mit der in braunen Kreisen ebenfalls wohlbekannten Rechtsanwältin Sylvia Stolz turteln, für die der Ex-Terrorist sogar seine bisherige Ehefrau verlassen hat.

Eigentlich ein Zeichen des Niedergangs. Wenn nicht mal mehr Nazis "Deutsche Treue" üben...


wieder mal ganz großes Kino von dir .......privates Liebesleben anderer als Themenopener..bravo, die GAY-Community als Sittenwächter, einfach lächerlich.:rolleyes:

Thor5
24.02.2007, 15:04
wieder mal ganz großes Kino von dir .......privates Liebesleben anderer als Themenopener..bravo, die GAY-Community als Sittenwächter, einfach lächerlich.:rolleyes:

Man fragt sich echt, warum der Knilch noch nicht wegen spamens gesperrt wurde........und dass seit 3,5 Jahren, getreu dem Onkelzmotto: 3 Jahre die gleiche Scheiße

Biskra
24.02.2007, 16:29
Man fragt sich echt, warum der Knilch noch nicht wegen spamens gesperrt wurde........und dass seit 3,5 Jahren, getreu dem Onkelzmotto: 3 Jahre die gleiche Scheiße

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38000

:))