PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !



SAMURAI
23.11.2006, 10:59
http://www.welt.de/data/2006/11/23/1121732.html

Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen

In Deutschland gibt es immer mehr Moscheen – und immer weniger Kirchen. Die Zahl der muslimischen Gotteshäuser ist nach einer Studie seit dem Jahr 2004 von 141 auf 159 gestiegen. Weitere 128 Moscheen sind im Bau. Etliche christliche Kirchen werden dagegen in den kommenden Jahren schließen.

http://www.welt.de/media/pic/000/562/56297v1.jpg

Der Leiter des Islam-Archivs, Salim Abdullah, sieht jedoch keine zukünftigen Probleme heranwachsen. Schon seit längerem beobachte er diesen Trend. „Das muss man sowieso hinnehmen. Die Kirchen machen auch einen Fehler: Statt ihre leer stehenden Gebäude in Getränkeshops umzuwandeln, sollte man darüber nachdenken, diese den Muslimen zu übertragen", sagte Abdullah im Gespräch mit WELT.de.

............... Die „Bild“ bezog sich bei ihren Angaben über die Krise der Kirchen offenbar auf eine Immobilienstudie der Dresdner Bank aus dem Jahr 2005. Die Studie ergab, dass zwischen 1950 und 2000 die Zahl der Kirchenbesucher von zwölf auf vier Millionen zurückgegangen sind. Als Folge müssen sich die Kirchen – neben der Deutschen Bahn AG einer der größten Immobilienbesitzer Deutschlands – von vielen Gotteshäusern trennen.
__________________________________________________ _______________

Es wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass die Muslime die Kirchen übernehmen.

Atheist
23.11.2006, 11:22
Kirchen machen auch einen Fehler: Statt ihre leer stehenden Gebäude in Getränkeshops umzuwandeln, sollte man darüber nachdenken, diese den Muslimen zu übertragen"

wollt ihr auch noch unser Land haben????? Ich will dieses Pack hier nicht!!!!:= := Schluß mit dem Moscheenbau... wir werden mit Moscheen nur so zu geschissen nich zu fassen


Weitere 128 Moscheen sind im Bau. Zur zeit!!!??? Das ist ja fast eine Verdoppelung!!!! Also können wir in knapp 10 Jahren von ungefähr 300 Moscheen ausgehene ... oje....

ich hasse unser "weltoffenes" Land.... :( vor dem die deutsche Kultur und der deutsche Dhimmi vor islamischen Kulturbereichern zruückweichen muß und ihnen "ihr" Land überlassen Muß(!)

Lord Solar Plexus
23.11.2006, 11:24
Und die Systempresse schweigt dazu! Skandal!

Dabei könnten wir den Platz so gut für Windmühlen nutzen!

George Rico
23.11.2006, 11:28
"Statt ihre leer stehenden Gebäude in Getränkeshops umzuwandeln, sollte man darüber nachdenken, diese den Muslimen zu übertragen"

Lol. wie dreist ist der eigentlich? Nebenbei: Wenn man die Hinterhofmoscheen hinzuzählt, sieht die Statistik viel erschreckender aus.

lupus_maximus
23.11.2006, 11:31
wollt ihr auch noch unser Land haben????? Ich will dieses Pack hier nicht!!!!:= := Schluß mit dem Moscheenbau... wir werden mit Moscheen nur so zu geschissen nich zu fassen

Zur zeit!!!??? Das ist ja fast eine Verdoppelung!!!! Also können wir in knapp 10 Jahren von ungefähr 300 Moscheen ausgehene ... oje....

ich hasse unser "weltoffenes" Land.... :( vor dem die deutsche Kultur und der deutsche Dhimmi vor islamischen Kulturbereichern zruückweichen muß und ihnen "ihr" Land überlassen Muß(!)

Du wirst in diesem Land als Deutscher nicht gefragt.
Ich halte die Moscheen als Muselsammelpunkt im künftigen Mitbürgerkrieg für sehr
praktisch, dies sind die HKLs der Zukunft.

harlekina
23.11.2006, 11:33
Moscheen zu übertragen - im Namen der Liebe auch noch umsonst?

SAMURAI
23.11.2006, 11:34
Lol. wie dreist ist der eigentlich? Nebenbei: Wenn man die Hinterhofmoscheen hinzuzählt, sieht die Statistik viel erschreckender aus.

Dann liegt die Zahl zwischen 2400-3400 !

Wahabiten Fan
23.11.2006, 11:34
Und die Systempresse schweigt dazu! Skandal!

Dabei könnten wir den Platz so gut für Windmühlen nutzen!

Aber hallo Lord! So kenn ich dich garnicht!

Wegen der paar Moscheen. Richtig interessant wird`s doch erst, wenn die Imame auch noch anfangen 5 * am Tag zu singen! Ohje, ich freu mich schon!

Atheist
23.11.2006, 11:34
Moscheen sind Brückenköpfe zur Islamisierung eines Landes

warum heißt fast jede Fatih Moschee (Eroberungs Moschee??) ... es ist ja auch ein Schritt zur Eroberung... wozu braucht dieses Land nochmals 128 Moscheen!!!!!!

Schluß damit!!!!!! Sonst reiß ich die mit nem Buldozer eigenhändig nieder!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

allein in Berlin gibts. mind. 150 Hinterhofmoscheen....

Skaramanga
23.11.2006, 11:36
Du wirst in diesem Land als Deutscher nicht gefragt.
Ich halte die Moscheen als Muselsammelpunkt im künftigen Mitbürgerkrieg für sehr
praktisch, dies sind die HKLs der Zukunft.

Die Dinger sind sehr massiv, mit ihren Betonkuppeln. Die Minarette als Beobachtungsplattform und Lüftungsschächte. Hervorragende Bunker.

SAMURAI
23.11.2006, 11:36
Moscheen zu übertragen - im Namen der Liebe auch noch umsonst?

auszug welt.de

Allein im Erzbistum Berlin sollen die „pastoral genutzten Flächen“ von 2004 bis 2008 um 25 Prozent oder 50.000 Quadratmeter reduziert werden. In Bochum steht nach Angaben der Studie jede dritte Kirche zur Disposition. In Aachen ist die Lage noch dramatischer: dem dortigen Bistum könnten von derzeit 900 Kirchen in 15 Jahren nur noch 100 zur Verfügung stehen. Die Evangelische Kirche Deutschland (EKD) erklärte, dass künftig fast die Hälfte ihrer bundesweit genutzten Kirchen und Kapellen nicht mehr für Gottesdienste gebraucht werde. Schon heute erfahren viele ehemalige Kirchen eine gewerbliche Nutzung, etwa als Schwimmbad, Diskothek oder Einkaufszentrum.

Ich bin sicher, bald kommen die ersten Übertragungen. Kleines Minarett dran !

Freddy Krüger
23.11.2006, 11:37
Moscheen in Deutschland - Stützpunkte islamischer Eroberung:

http://www.sd-lu.ch/user/islam/islam_weltherrschaft.htm

http://www.sd-lu.ch/user/islam/weltherrschaft.gif

oder auch gut:

www.alibi.in

Madday
23.11.2006, 11:37
Statt ihre leer stehenden Gebäude in Getränkeshops umzuwandeln, sollte man darüber nachdenken, diese den Muslimen zu übertragen", sagte Abdullah im Gespräch mit WELT.de.

Das wäre eine riesige Demütigung für die Kirchen, die sie auf der anderen Seite verdient haben, die Kirchenpolitik ist nämlich zum Kotzen.

SAMURAI
23.11.2006, 11:48
Das wäre eine riesige Demütigung für die Kirchen, die sie auf der anderen Seite verdient haben, die Kirchenpolitik ist nämlich zum Kotzen.

Die Fixierung der Katholen auf die Verwendung der Gummis, des Zölebats und der Verhütung hat die Kirche weit von den Menschen weggebracht.

Johannes musste den Koran küssen und der jetzige Papst verfällt in Entschuldigungwahn.

Die Evangelen sind nicht besser !

Lord Solar Plexus
23.11.2006, 11:50
Du wirst in diesem Land als Deutscher nicht gefragt.
Ich halte die Moscheen als Muselsammelpunkt im künftigen Mitbürgerkrieg für sehr
praktisch, dies sind die HKLs der Zukunft.

Was sind denn HKLs?


Aber hallo Lord! So kenn ich dich garnicht!


Stimmt schon, Ironie ist mir normalerweise ein Fremdwort.



Wegen der paar Moscheen. Richtig interessant wird`s doch erst, wenn die Imame auch noch anfangen 5 * am Tag zu singen! Ohje, ich freu mich schon!

Dann hau ich ihnen einen in die Fresse.

Ach nee, schlechte Idee, ich kann kein Judo.


Moscheen in Deutschland - Stützpunkte islamischer Eroberung:

Na, wenn die CM das sagt, muss es ja stimmen.

Madday
23.11.2006, 12:36
Die Fixierung der Katholen auf die Verwendung der Gummis, des Zölebats und der Verhütung hat die Kirche weit von den Menschen weggebracht.

Johannes musste den Koran küssen und der jetzige Papst verfällt in Entschuldigungwahn.

Die Evangelen sind nicht besser !

Die Evangelen sind mit ihrer Homoehe und sinnlosen Dialogen die Schlimmsten.

SAMURAI
23.11.2006, 12:45
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/23/kirchen-moscheen-studie/kirchen-moscheen-studie.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/23/kirchen-moscheen-studie/mfb-5784661-martini-kirche-bielefeld-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263 .jpg

Die 200 Jahre alte Pfarrkirche in Neuruppin dient heute als Kongresszentrum für Manager.

In der Bielefelder Martini-Kirche werden Partys und Hochzeiten gefeiert.

Die Klosterkirche Geistingen bei Köln wird ein „Wellness-Wohnpark“.

In Milow (Havelland) richtete die Sparkasse eine Filiale in der Dorfkirche ein.

Nach einer Immobilienstudie der Dresdner Bank werden Tausende solcher „Umwidmungen“ folgen.

Ganz anders der Trend bei den Muslimen: Jährlich steigt die Zahl der Moscheen. „Derzeit gibt es bundesweit 159, weitere 128 sind im Bau. Dazu kommen 2500 Gebetshäuser“, so Salim Abdullah vom Zentralinstitut Islam-Archiv Deutschland.
__________________________________________________ _______________

Die Umwidmung unserer abendländischen Kultur.

lupus_maximus
23.11.2006, 12:51
Die Dinger sind sehr massiv, mit ihren Betonkuppeln. Die Minarette als Beobachtungsplattform und Lüftungsschächte. Hervorragende Bunker.
Deswegen sind die Musel auch immer so empört, wenn die Amis eine Moschee plattmachen.
Die ganzen schönen Raketen im Eimer!

Atheist
23.11.2006, 13:36
wieso lässt dieses Land den Bau von weiteren 128 Moscheen zu!!!??????

Madday
23.11.2006, 13:48
wieso lässt dieses Land den Bau von weiteren 128 Moscheen zu!!!??????

Weil wir tolerant bis in den Tod sind.

Atheist
23.11.2006, 13:52
Ruft mal jemand ein paar "Kreuzzüge" aus :hihi: :hihi: :hihi:


Weil wir tolerant bis in den Tod sind.

das muß sich ändern! Wir sind so tolerant, das wir sogar unsere eigene Vernichtung durch volksfremde Kulturen tolerieren...

zuviel Toleranz ist tödlich gerade dem Islam gegenüber

EmundEm
23.11.2006, 14:17
wie könnte denn so ein "tödliches" Szenario aussehen? :rolleyes:

Atheist
23.11.2006, 14:24
wie könnte denn so ein "tödliches" Szenario aussehen? :rolleyes:

Die Musels verkehren nach dem Motto "Wir gebähren euch zu Tode"

Madday
23.11.2006, 14:47
Ruft mal jemand ein paar "Kreuzzüge" aus :hihi: :hihi: :hihi:



das muß sich ändern! Wir sind so tolerant, das wir sogar unsere eigene Vernichtung durch volksfremde Kulturen tolerieren...

zuviel Toleranz ist tödlich gerade dem Islam gegenüber

Toleranz gegenüber Krebsgeschwüren ist Dummheit, erst wenn der Islam in Europa vernichtet ist kehrt Frieden ein.

Madday
23.11.2006, 15:05
Die Zahl der muslimischen Gotteshäuser ist nach einer Studie seit dem Jahr 2004 von 141 auf 159 gestiegen. Weitere 128 Moscheen sind im Bau.

Die Vergeltung dafür wird in irgendeiner Form kommen, siehe 1933-45.


Die Evangelische Kirche Deutschland (EKD) erklärte, dass künftig fast die Hälfte ihrer bundesweit genutzten Kirchen und Kapellen nicht mehr für Gottesdienste gebraucht werde. Schon heute erfahren viele ehemalige Kirchen eine gewerbliche Nutzung, etwa als Schwimmbad, Diskothek oder Einkaufszentrum.

EKD-Ratsvorsitzender Huber, der angeblich der SPD angehört, für Homoehe und gesellschaftlichen Verfall steht, gerne Dialoge mit Musels führt, wird sich noch wundern. Mein Antrag auf Kirchenaustritt liegt auch schon parat, nur so kann das EKD-Problem im Keim erstickt werden.


Die Zahl der Muslime mit deutscher Staatsangehörigkeit habe sich seit Anfang der 80er Jahre von 56.000 auf „rund eine Million“ erhöht, sagte Abdullah. „Anfang Dezember sind dann die Einzelheiten der Studie auf dem Markt“.

Unbegreiflich, warum ein Staat eine unintegrierbare Masse einbürgert.

Atheist
23.11.2006, 15:20
Die Vergeltung dafür wird in irgendeiner Form kommen, siehe 1933-45.


meinst du wir (müssen) erleben ein Comeback des europäischem Antisemitismus?
ich bezweifle das...

Geschichte wiederholt sich zwar gelegentlich... aber Europa wird erst aufwachen wenn der letzte Europäer seinen Wecker sucht...:hihi:

Madday
23.11.2006, 15:43
meinst du wir (müssen) erleben ein Comeback des europäischem Antisemitismus?
ich bezweifle das...

Geschichte wiederholt sich zwar gelegentlich... aber Europa wird erst aufwachen wenn der letzte Europäer seinen Wecker sucht...:hihi:

Vielleicht wird sich das Volk unter Schmerzen umorientieren, wenn nicht geht es gnadenlos unter.

Nehmen die Zustände weiter bedrohliche Formen an, werden Islamkritiker hochkonjunktur bekommen und daraus könnte sich ein zweiter "Führer" formieren.

MoJo
23.11.2006, 16:24
Vielleicht wird sich das Volk unter Schmerzen umorientieren, wenn nicht geht es gnadenlos unter.


ähm, meinst Du jetzt, es wird sich dem Glaubendruck beugen, oder wird es sich Deiner Meinung nach auflehnen?



Nehmen die Zustände weiter bedrohliche Formen an, werden Islamkritiker hochkonjunktur bekommen und daraus könnte sich ein zweiter "Führer" formieren.

Das glaubst aber auch nur Du. Bei dem Eifer, den unsere Heimatfeindlichen Systembeschützer im Bezug auf dem "Kampf gegen Rechts" an den Tag legen sehe ich für sowas nicht die leiseste Chance!

Ein bischen davon wünschte ich mir im Kampf der Kulturen, "Die" hätten's nicht so leicht hier im Abendland ihre Ziele zu verwirklichen, denke ich.

Allerdings würde man sich mit steigendem Wiederstand unsererseits auch den Zorn der Mullahs und damit die Attentate in's Land holen (womit der Terror schliesslich seine Wirkung bewiesen hätte).

Ein Deuvelskreis!

Madday
23.11.2006, 16:39
ähm, meinst Du jetzt, es wird sich dem Glaubendruck beugen, oder wird es sich Deiner Meinung nach auflehnen?


Das glaubst aber auch nur Du. Bei dem Eifer, den unsere Heimatfeindlichen Systembeschützer im Bezug auf dem "Kampf gegen Rechts" an den Tag legen sehe ich für sowas nicht die leiseste Chance!

Ein bischen davon wünschte ich mir im Kampf der Kulturen, "Die" hätten's nicht so leicht hier im Abendland ihre Ziele zu verwirklichen, denke ich.

Allerdings würde man sich mit steigendem Wiederstand unsererseits auch den Zorn der Mullahs und damit die Attentate in's Land holen (womit der Terror schliesslich seine Wirkung bewiesen hätte).

Ein Deuvelskreis!

Kommt immer auf die Intelligenz an, der Kluge leistet Widerstand.

Wer hätte damals gedacht, daß die NPD in 2 Länderparl. + Berlin (Kommune?) einzieht?

Das wäre mir recht, wenn es soweit wäre, wäre Deutschland abgeriegelt und muselfrei.