PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Niederlanden geben Rauchzeichen für Europa, gegen die Islamisierung !



SAMURAI
23.11.2006, 09:05
http://www.focus.de/politik/ausland/niederlande_nid_39789.html

Niederlande - Wahlerfolg durch Attacken auf Islam

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/T/Q/HBTQNYft_Pxgen_r_210xA.jpg

| 23.11.06, 06:56 |
auszug
Nach den Wahlen in den Niederlanden zeichnet sich eine schwierige Regierungsbildung ab. Die Großen Parteien verloren, Rechte und Linke gewannen Anteile. Alle großen Parteien verloren so viele Sitze im Parlament, dass selbst eine große Koalition der Christdemokraten und der Sozialdemokraten keine eigene Mehrheit hätte.

Weitere Informationen
Überraschend stark präsentierte sich die neue Partei des Rechtspopulisten Geert Wilders, der bislang als unabhängiger Abgeordneter dem Parlament angehörte. Seine Partei für die Freiheit, die mit scharfen Attacken auf den Islam den Wahlkampf bestritten hatte, eroberte auf Anhieb neun Sitze in der Zweiten Kammer.
__________________________________________________ _______________

Das Wahlsystem der Niederlande zeigt beispielhaft wie schnell die Systemparteien vom Bürger abgestraft werden, falls neue Gruppierungen eine faire Entwicklungsmöglichkeit haben.

Natürlich wird wieder "Rechtspoulist" geschrieen. Gut, dass das Wort NAZI oder Neo-Nazi dort nicht verwendet werden kann.

Das Volk hat gesprochen !

romeo1
23.11.2006, 09:33
Ich hoffe, daß eine ähnliche Entwicklung auch in Dtl. einsetzen wird.

wtf
23.11.2006, 09:38
Ich hoffe, daß eine ähnliche Entwicklung auch in Dtl. einsetzen wird.

Repräsentiert durch welche Partei?

Sahin
23.11.2006, 10:00
Ich verstehe die Europäer nicht. Manche Politiker hätten richtig große Probleme, wenn es die Moslems oder die Türken nich gäbe. Gegen wen würden sie dann ihre Hetze treiben. Keine Hetze keine Stimmen- ein großes Problem

Don
23.11.2006, 12:01
Repräsentiert durch welche Partei?

Vielleicht kriegen wir mal eine Filiale der Holländer. Oder Österreicher.
Hatten wir ja schon mal.

ochmensch
23.11.2006, 12:12
Ich verstehe die Europäer nicht. Manche Politiker hätten richtig große Probleme, wenn es die Moslems oder die Türken nich gäbe.

Stimmt ja, ohne euch würden wir ja auf Bäumen wohnen und unsere Notdurft auf Brettern verrichten. Das vergessen wir Europäer eben immer.

Hofer
23.11.2006, 12:24
Einwanderungsgegner in Holland mit 9 Sitzen im Parlament

Parlamentswahl in den Niederlanden

Die erstmals angetretenen Einwanderungsgegner der Freiheitspartei PVV schafften mit neun Mandaten auf Anhieb den Sprung ins Parlament.

http://www.morgenpost.de/desk/1121723.html

Um den Wahnsinn der Zuwanderungsfanatiker zu stoppen wäre eine ähnliche Partei in Deutschland dringend notwendig.

Totaler Stopp der Zuwanderung aus moslemischen Ländern

Verurteilte ausländische Straftäter nach Verbüßung der Straftat sofort ausweisen

Überprüfung der Gesetze : Einbürgerung , Staatsangehörigkeit

Ausländer die dem Sozialamt zur Last fallen müssen das Land verlassen

Endlich deutsche Interessen wieder in den Vordergrund stellen

Eine solche Partei würde mit Sicherheit mit 10 % + in den Bundestag kommen

Atheist
23.11.2006, 12:26
solch eine Partei würde aber hier verbtoen werden, sie bringt doch den Multi Kulti in Gefahr.. und außerdem würden die Muslime entrüstet sien wenn man ihnen verbieten würde unser Land zu islamisieren...

Blocksberg
23.11.2006, 12:27
Die Partei sitzt gerade mal in den Landtagen.

Atheist
23.11.2006, 12:29
in Zukunfts wirds das auch bei uns geben im Jahre 2085, dann sitzen immerhin 9 Zuwanderungsgegner im Bundestag, ganze 9, die letzten 9 Deutschen..:)) :)) :))

Madday
23.11.2006, 12:35
Vielleicht schafft es für Deutschland die NPD.

lupus_maximus
23.11.2006, 12:39
Vielleicht schafft es für Deutschland die NPD.

Die kannst du vergessen, da hast du den VS mit im Boot. Dies passiert in Deutschland mit jeder antilinken Partei.

SAMURAI
23.11.2006, 12:40
Ich verstehe die Europäer nicht. Manche Politiker hätten richtig große Probleme, wenn es die Moslems oder die Türken nich gäbe. Gegen wen würden sie dann ihre Hetze treiben. Keine Hetze keine Stimmen- ein großes Problem

Es reicht wenn wir gegen Kirchen-Vollkoter hetzen !

Madday
23.11.2006, 12:46
Die kannst du vergessen, da hast du den VS mit im Boot. Dies passiert in Deutschland mit jeder antilinken Partei.

Irgendwas muß passieren, der jetzige Zustand ist unerträglich.

Atheist
23.11.2006, 12:48
Irgendwas muß passieren, die jetzige Zustand ist unerträglich.

das war erts der Anfang:(

Settembrini
23.11.2006, 12:52
Ein weiterer Auszug aus dem Artikel:


....Die starken Verluste erklärten Wahlforscher zu einem großen Teil mit einer Abwanderung ehemals sozialdemokratischer Wähler zu den Sozialisten. Diese verwirklichten den in Umfragen vorhergesagten Erfolg und steigerten ihren Anteil im Parlament von jetzt acht auf 26 Sitze. Die Sozialistische Partei wurde damit erstmals drittstärkste Kraft.

Haste fein unter den Teppich gekehrt, Samurai.

Wer von euch hofft jetzt immer noch auf eine "aehnliche Entwicklung in Deutschland"?

Madday
23.11.2006, 12:58
das war erts der Anfang:(

Den Zenith möchte ich erst gar nicht kennenlernen.

ErhardWittek
23.11.2006, 13:16
Einwanderungsgegner in Holland mit 9 Sitzen im Parlament
....
Eine solche Partei würde mit Sicherheit mit 10 % + in den Bundestag kommen
Theoretisch ja, praktisch nein. Denn die etablierten Parteien sorgen schon dafür, daß die unerwünschten Wählerstimmen als ungültige Stimmen gewertet werden. In diesem Fall gibt es keine Interessenkonflikte untereinander.

Fenrir
23.11.2006, 13:22
Den Zenith möchte ich erst gar nicht kennenlernen.

Das wirst du auch nicht. Bis dahin haben die Musels alle aufmüpfigen Ureinwohner erschossen und die Gutmenschen in Reservate verdrängt.

romeo1
23.11.2006, 13:24
Repräsentiert durch welche Partei?

Gute Frage, mit Sicherheit keine der derzeit bestehenden Parteien.

Haloperidol
23.11.2006, 13:25
Es ist schwer das rechte Becken in Deutschland einzuschätzen. In Ö kann man sie grob mit 15% abrechnen, was auch bei der letzten Wahl ersichtlich war. Persönlich sehe ich ein D ein ähnliches maximales Potential, dass im Moment aber zu großen Teilen von der CDSU aufgefangen wird. In wie weit sich eine Partei rechts davon platzieren kann, ohne dass sie eindeutig auf Konfrontationskurs mit dem Verfassungsschutz geht und dabei über die Parlamentshürde kommt, ist schwer vorherzusagen. Bei der aktuellen NPD sehe ich aber mittelfirstig nicht die geeignete Partei dazu, weil sie einerseits junge Protestwähler anspricht, die nicht sonderlich stimmtreu sind, zum anderen immer wieder am Verbot vorbeischrammt.

Madday
23.11.2006, 13:31
Überall scheitern Volksparteien, wer sich gegen das Volk wendet, wird es irgendwann zu spüren bekommen.

Hofer
23.11.2006, 18:53
Theoretisch ja, praktisch nein. Denn die etablierten Parteien sorgen schon dafür, daß die unerwünschten Wählerstimmen als ungültige Stimmen gewertet werden. In diesem Fall gibt es keine Interessenkonflikte untereinander.


Eine Wählergemeinschaft PRO DEUTSCHLAND könnte auf 10 % + kommen und in den Bundestag einziehen.

Die NPD hat zu viel Ecken und Kanten , außerdem sitzen die Spitzel des VS mit am Tisch.

Eine Wählergemeinschaft PRO DEUTSCHLAND , nach holländischem Vorbild

Nebulus
23.11.2006, 19:15
Theoretisch ja, praktisch nein. Denn die etablierten Parteien sorgen schon dafür, daß die unerwünschten Wählerstimmen als ungültige Stimmen gewertet werden. In diesem Fall gibt es keine Interessenkonflikte untereinander.

Und das ist gut so! Wenn ich mir den Durchschnitt hier ansehe, weiß ich, dass Deutsche eben keine Holländer sind.

Andreas63
23.11.2006, 19:49
Theoretisch ja, praktisch nein. Denn die etablierten Parteien sorgen schon dafür, daß die unerwünschten Wählerstimmen als ungültige Stimmen gewertet werden. In diesem Fall gibt es keine Interessenkonflikte untereinander.
Könnte ich mir auch gut vorstellen, daß man sich bei der Wahlfälschung einig ist. Die Linken aus reiner Hysterie und die CDU will sich halt nicht von den Futtertrögen vertreiben lassen. Wobei sie natürlich auch immer linkslastiger wird.

Edmund
23.11.2006, 19:53
Eine Wählergemeinschaft PRO DEUTSCHLAND könnte auf 10 % + kommen und in den Bundestag einziehen.

Die NPD hat zu viel Ecken und Kanten , außerdem sitzen die Spitzel des VS mit am Tisch.

Eine Wählergemeinschaft PRO DEUTSCHLAND , nach holländischem Vorbild
Eine Bewegung, deren Zeit gekommen ist, läßt sich auch nicht durch VS-Spitzel aufhalten.

GmbH
23.11.2006, 20:48
Gott oh Gott,

wieso, verdammt nochmal, kommt die Neue Rechte mit dem Adler nicht

aus dem Knick ?

scanners
23.11.2006, 20:49
Keine Partei ist perfekt. aber die NPD ist die einzige Partei die sich einigermasen die Wahrheit sagen traut.
Ich sehe den aufstig der rechten und rechts orientierter Gruppen nicht nur populistisch. ( Also nicht nur gegen Ausländer )
Ich bin der Meinung das viele Menschen die Lügen und unterdrückten Wahrheiten satt haben und darauf brennen , das es mal wieder Menschen gibt die sich laut sagen trauen wie die Wahrheit aussieht.

esperan
23.11.2006, 21:22
Repräsentiert durch welche Partei?

Eben, das ist das Problem in Deutschland.

ErhardWittek
23.11.2006, 21:53
....
Ich bin der Meinung das viele Menschen die Lügen und unterdrückten Wahrheiten satt haben und darauf brennen , das es mal wieder Menschen gibt die sich laut sagen trauen wie die Wahrheit aussieht.
Wir alle müssen uns trauen, die Wahrheit zu sagen. Und wir müssen die unterstützen, die es bereits tun. Am meisten jene, die trotz aller Repressalien und Drohungen den Mund nicht halten.
Bücher und Zeitschriften zu erwerben, die gegen den Zeitgeist und PolCor anschreiben, hilft mit, der EU, den etablierten Parteien und den linken Hetzern zu signalisieren, daß es noch Widerstand gibt im Volk.

Das Unbehagen im Volk wächst und deshalb wird der Kampf gegen Rechts immer heftiger geführt. Die Politiker wissen schon längst nicht mehr ein noch aus. Sie haben uns seit Jahren nur belogen und verarscht und können die Wahrheit nicht mehr eingestehen. Denn das wäre ihr Untergang. Sie wissen, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Wut der unterdrückten, ausgebeuteten, gedemütigten Deutschen ausbricht. Ihr hilfloser Versuch, die konservativen Kräfte zu diffamieren und zu kriminalisieren, zeigt deutlich, welche Angst sie bereits haben. Sie haben nur noch eines im Sinn, die Bildung einer Partei zu verhindern, die imstande ist, das Volk hinter sich zu versammeln. Das ist der Grund für die Verbotsdiskussionen über "unliebsame" Parteien.

scanners
23.11.2006, 21:59
Lieber Erhard

Ich stimme dir prinzipiell zu.

Nur die ganze Tragweite hast du noch nicht erkannt, bzw, ich habe nicht gesehen das du sie erkannt hättest...

Ich versuch mal mit wenigen worten zu helfen...

Links und rechts bekämpfen sich obwohl über 90% der Parteiprogramme identisch sind.

Irgendwann und ich hoffe das dies nicht mehr allzulange dauert, werden die Menschen ganz links und ganz rechts erkennen wie nah sie beisammen sind, wenn man den gemeinsamen Feind sieht.
DAS SYSTEM !!!!

Also die Parole lautet

Irgendwann gibt es kein links oder rechts mehr, sonderen nur noch das SYSTEM und seine GEGNER !!!!

Leander
23.11.2006, 22:19
Richtig. Loslösung vom Links-Rechts-Schema...

um 10%+ bei einer bundestagswahl zu erhalten muss sich eine partei von dem rechts-links-denken lösen, denn in deutschland assoziieren halt über 90% der menschen mit "rechts" nazis und die sind mir auch nicht lieber als das system.

und auch wenn es die extrem linken und extrem rechten nicht gerne hören, wie scanners eben sagte, die ideologien von links und rechts sind gar nicht so unterschiedlich.

daher bin ich auch ein linker, konservativer post-neo-nationalsozialist ;-)

edit: und insgeheim wünschen sich doch auch viele linken weniger ausländer in deutschland, also ich kenn da so einige... nur trauen sie es sich nicht laut zu sagen, denn dann wären sie ja nicht mehr links...

Odin
23.11.2006, 22:24
Lächerlich. Das System läßt nur irgendwelche Pseudopopulisten ohne weltanschauliches Gegenkonzept zur Beruhigung der Massen zu.

ErhardWittek
23.11.2006, 22:28
Linksextrem und rechtsextrem liegt in der Tat nahe beieinander. Ist aber beides nicht mein Ding.
Ich bin ganz altmodisch konservativ und möchte ganz einfach meine Heimat, wie sie mir vertraut ist, bewahren. Und ich denke, das wollen die meisten, die sich unbehaglich fühlen, auch.

Ich bin kein Freund irgendeiner Ideologie. Mir ist es nur wichtig, daß unser Land nicht in die Hände von Barbaren fällt und wir in der Geschichte sang und klanglos untergehen. Nur weil sich das einige rachsüchtige Menschen zum Ziel gesetzt haben.

Nebulus
23.11.2006, 22:31
Linksextrem und rechtsextrem liegt in der Tat nahe beieinander. Ist aber beides nicht mein Ding.
Ich bin ganz altmodisch konservativ und möchte ganz einfach meine Heimat, wie sie mir vertraut ist, bewahren. Und ich denke, das wollen die meisten, die sich unbehaglich fühlen, auch.

Ich bin kein Freund irgendeiner Ideologie. Mir ist es nur wichtig, daß unser Land nicht in die Hände von Barbaren fällt und wir in der Geschichte sang und klanglos untergehen. Nur weil sich das einige rachsüchtige Menschen zum Ziel gesetzt haben.Und ich glaube dir kein Wort!

scanners
23.11.2006, 22:39
Mir ist es nur wichtig, daß unser Land nicht in die Hände von Barbaren fällt und wir in der Geschichte sang und klanglos untergehen. Nur weil sich das einige rachsüchtige Menschen zum Ziel gesetzt haben.

oh je...

ich gebe ja zu das Moslems ... zumindest die die hier die allgemeinheit stellen .. ca 200 Jahre in ihrer entwicklung zurück sind.....
.. aber Barbaren....
... ich halte nichts von solcher veralgemeinerung....

und die gefahr für das alte Europa ist meiner Meinung nach nicht der Islam, sondern der Neokapitalissmuss.

Denn ... die meisten Christen habens inzwischen auch kappiert...
warum sollten die Moslems nicht eine ähnliche entwicklung vollziehen...

ErhardWittek
23.11.2006, 23:29
oh je...

ich gebe ja zu das Moslems ... zumindest die die hier die allgemeinheit stellen .. ca 200 Jahre in ihrer entwicklung zurück sind.....
.. aber Barbaren....
... ich halte nichts von solcher veralgemeinerung....

und die gefahr für das alte Europa ist meiner Meinung nach nicht der Islam, sondern der Neokapitalissmuss.

Denn ... die meisten Christen habens inzwischen auch kappiert...
warum sollten die Moslems nicht eine ähnliche entwicklung vollziehen...
Mit den Barbaren sind sowohl die sharia-gläubigen Moslems gemeint, als auch die Kommunisten, deren menschenverachtende Ideologie mir ebenso suspekt ist, wie der "friedliebende" Islam.

Der Neokapitalismus und die Linken arbeiten Hand in Hand. Beide haben sich der Globalisierung verschrieben. Die einen, weil sie an McWorld, die anderen weil sie an die Weltrevolution glauben. Ich mag beides nicht.

Die Moslems erkämpfen sich möglicherweise eines Tages die Befreiung aus der Klammer ihrer unmenschlichen Führer. Aber das wird dauern. So lange können wir nicht warten. Denn dann gibt es uns schon lange nicht mehr.

Freddy Krüger
24.11.2006, 00:26
Vielleicht kriegen wir mal eine Filiale der Holländer. Oder Österreicher.
Hatten wir ja schon mal.

Die Holländer wird es nicht mehr lange geben ... Die treiben doch ihre Kinder ab, und ersetzen sie durch Moslems

scanners
24.11.2006, 01:50
oder sie werden von der Kliemaerwärmung weggespühlt ...lol...

Kritisch und Deutschnational
28.11.2006, 11:44
Ich verstehe die Europäer nicht. Manche Politiker hätten richtig große Probleme, wenn es die Moslems oder die Türken nich gäbe. Gegen wen würden sie dann ihre Hetze treiben. Keine Hetze keine Stimmen- ein großes Problem

Das was du als Hetze bezeichnest ist doch nur notwendig weil die Türken in Europa soviel Schei**e bauen und hier nur am Schmarotzen und Gammeln und Ausbeuten sind.

Vielleicht 2 von 10 benehmen sich anständig, alle anderen beuten nur die sozialen Sicherungsysteme aus und gammeln rum.

Da musst du dich nicht wundern das die europäer keinen bock mehr auf musels haben.

Wo berreichert ihr denn unsere Kultur ausser Döner-Gestank und Millionen von Kindern?

Kritisch und Deutschnational
28.11.2006, 11:47
Eine Bewegung, deren Zeit gekommen ist, läßt sich auch nicht durch VS-Spitzel aufhalten.

Genau das!

Wenigstens hat edmund die Zeichen der Zeit verstanden, die dringend notwendige Säuberung der NPD von diesen V-Schweinen wird abgeschlossen werden, und dann werden glorreiche Zeiten in Deutschland anbrechen und dann werden wir Beutechampagner trinken bis wir umkippen!

Hua Hua Grüsse an alle Wikinger!

Nebulus
28.11.2006, 11:50
Das was du als Hetze bezeichnest ist doch nur notwendig weil die Türken in Europa soviel Schei**e bauen und hier nur am Schmarotzen und Gammeln und Ausbeuten sind.

Vielleicht 2 von 10 benehmen sich anständig, alle anderen beuten nur die sozialen Sicherungsysteme aus und gammeln rum.

Da musst du dich nicht wundern das die europäer keinen bock mehr auf musels haben.

Wo berreichert ihr denn unsere Kultur ausser Döner-Gestank und Millionen von Kindern?

Ich gewichte das einfach anders. Und so besehen, sind mir 10 Muselkinder lieber als eines deiner Art!

scanners
28.11.2006, 11:59
Ich gewichte das einfach anders. Und so besehen, sind mir 10 Muselkinder lieber als eines deiner Art!

....Du bist eben ein Antideutscher.....

Atheist
28.11.2006, 13:39
Nebelus wohnt in der 3. größten "türkischen" Stadt, kein wunder das er sich den Musels verbunden fühlt, mitten in "Bürlün-Stüglütz"... :) ich weiß nich wie schlimm es da is... aber das is doch da Schöneberg, Neuköln is nich weit... :hihi: :hihi:

wieviel Musels leben in Stüglütz?

KrascherHistory
28.11.2006, 13:41
http://www.focus.de/politik/ausland/niederlande_nid_39789.html

Niederlande - Wahlerfolg durch Attacken auf Islam

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/T/Q/HBTQNYft_Pxgen_r_210xA.jpg

| 23.11.06, 06:56 |
auszug
Nach den Wahlen in den Niederlanden zeichnet sich eine schwierige Regierungsbildung ab. Die Großen Parteien verloren, Rechte und Linke gewannen Anteile. Alle großen Parteien verloren so viele Sitze im Parlament, dass selbst eine große Koalition der Christdemokraten und der Sozialdemokraten keine eigene Mehrheit hätte.

Weitere Informationen
Überraschend stark präsentierte sich die neue Partei des Rechtspopulisten Geert Wilders, der bislang als unabhängiger Abgeordneter dem Parlament angehörte. Seine Partei für die Freiheit, die mit scharfen Attacken auf den Islam den Wahlkampf bestritten hatte, eroberte auf Anhieb neun Sitze in der Zweiten Kammer.
__________________________________________________ _______________

Das Wahlsystem der Niederlande zeigt beispielhaft wie schnell die Systemparteien vom Bürger abgestraft werden, falls neue Gruppierungen eine faire Entwicklungsmöglichkeit haben.

Natürlich wird wieder "Rechtspoulist" geschrieen. Gut, dass das Wort NAZI oder Neo-Nazi dort nicht verwendet werden kann.

Das Volk hat gesprochen !

Dolles Bild. WOher kommt der Typ ?

Jemen oder Mongolei ?

Und der soll rechts sein ? Niemals !

Aber schön, das unsere Nachbarn mal Farbe bekennen !

Kritisch und Deutschnational
28.11.2006, 13:48
Ich gewichte das einfach anders. Und so besehen, sind mir 10 Muselkinder lieber als eines deiner Art!

Warum Warum Warum?

Was ist in deinem Kopf los?
Wer wusch deinen Kopf?
Kriegst du Angst wenn du blonde Kinder siehst?
Warum hasst du dein eigenes Volk?
Nebulus steht für Vernebelt!

Bis eines Tages Türkenkinder deinen Rollstuhl anpissen!

Du stimmst mich einfach nur noch traurig nebulus!

Mittleidig den Kopf schüttelt.....

Steinar;(

marc
28.11.2006, 19:47
@thread-titel:

"Er stürmte wie ein moderner Robin Hood durch Holland: Der ehemalige Maoist Jan Marijnissen hievte seine linkspopulistische "Sozialistische Partei" auf 16,9 % der Stimmen. (...) Im Unterschied zum rabiat männerbündischen Rechtspopulismus erzielt die soziale Empathie auf der Linken Resonanz besonders bei Frauen. Die Wähler der holländischen Linkssozialisten sind zu zwei Dritteln weiblichen Geschlechts. (...) Es ist bekannt, dass jemand zwischen Saarbrücken und Berlin auf dem Sprung ist, um mit Verve exakt diese Rolle zu übernehmen."

wegen links- und rechtspopulisten ist net ma mehr n große koalition in den niederlanden möglich. ob ich mir diese zeichen auch für die brd wünsche, bleibt abzuwarten ^^

Waldgänger
28.11.2006, 19:54
Wieso bilden die Rechts- und Linksradikalen keine Querfront-Regierung, so wie in der Slowakei? Die Niederlanden würden mehrere Probleme mit einer Klappe schlagen: Die Massenimigration, die kulturelle Einebnung, die soziale Frage und den Kapitalismus.

klartext
28.11.2006, 20:05
Wieso bilden die Rechts- und Linksradikalen keine Querfront-Regierung, so wie in der Slowakei? Die Niederlanden würden mehrere Probleme mit einer Klappe schlagen: Die Massenimigration, die kulturelle Einebnung, die soziale Frage und den Kapitalismus.
Typisch für Ideologen deiner Sorte - sie würden in jedes politische Bett steigen, wenn sie ein Stück ihrer Ideologie umsetzen können. Man nennt das allgemein charakterlos. Genau dies macht die Radikalen so gefährlich.

klartext
28.11.2006, 20:07
Ich gewichte das einfach anders. Und so besehen, sind mir 10 Muselkinder lieber als eines deiner Art!
Du solltest hin und wieder einen Nachspaziergang durch Neukölln machen. Dort gibt es Spezialisten für Muselfreunde.

Nebulus
28.11.2006, 20:18
Ich bin gegen alles immer gut gewappnet, keine Angst.

Pandulf
28.11.2006, 20:50
Wenn die jungen Weibchen in Holland linksextrem und die jungen Männchen rechtsextrem wählen dürfte dies die demographische Krise der Käsköppe noch verschlimmern. Holland in Not!

KrascherHistory
28.11.2006, 20:51
Wenn die jungen Weibchen in Holland linksextrem und die jungen Männchen rechtsextrem wählen dürfte dies die demographische Krise der Käsköppe noch verschlimmern. Holland in Not!

Aber sie tun etwas !