PDA

Vollständige Version anzeigen : Richter schlagen Alarm: Deutschenfeindlichkeit nimmt rapide zu



Analyser
23.11.2006, 00:05
Vor einer neuen Dimension der Jugendgewalt warnen die Richter Kirsten Heisig und Günter Räcke. Es geschieht selten, dass sich Richter an die Öffentlichkeit wenden:

"RÄCKE: Scheiß-Christ, Schweinefleisch- Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: 'Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.'"

"Es sind vor allem die türkisch- und arabischstämmigen Jugendlichen, die vermehrt Gewaltdelikte begehen. Diese Straftäter vergiften die Atmosphäre in ihrem Kiez, auch zum Nachteil der der angepasst lebenden ausländischen Familien. Die jugendlichen Opfer, überwiegend Deutsche, haben inzwischen schon so eine Art Resignation entwickelt und sagen: 'Dagegen können wir nichts machen. Die Gewalt gehört zu unserem Alltag dazu.' Das ist eine Dimension, die wir bislang nicht hatten. Und in den letzten zwei Jahren hat sich die Situation weiter verschärft."

"HEISIG: Wir stellen bei den Gewalttätern seit einiger Zeit eine unverblümte Deutschenfeindlichkeit fest. Da werden Mädchen beleidigt, angefasst, getreten und in den Akten liest man dann auch immer: 'Deutsche Schlampe!' So etwas ist mir früher überhaupt nicht untergekommen, außer im Zusammenhang mit deutschen Tätern und Ausländerhass."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.11.2006/2915719.asp

Wo bleibt der Aufschrei der Antifa, der Protest grüner Gutmenschen, der Aufstand der Anständigen?

Wo sind die Aktionsprogramme gegen Deutschfeindlichkeit, gegen Rassismus gegen Einheimische, gegen unverblümten germanophoben Hass?

Sind Deutsche etwa Menschen 2. Klasse?

Wann werden endlich die Verantwortlichen für diese Entwicklungen an den Pranger gestellt?

Muss es erst dazu kommen, dass sich die Deutschen radikalisieren und demokratischen Parteien nicht mehr eine Lösung zutrauen?

Wollen wir die Jugend in unseren Städten verlieren, die am meisten unter diesen unfassbaren Schieflagen leiden muss?

Oder werden tatsächlich noch Politiker in den Vordergrund rücken, die die deutschen Interessen nicht nur am Hindukusch, sondern auch hier, im eigenen Land verteidigen und endlich gegen die skandalösen Zustände in Deutschland vorgehen?

KrascherHistory
23.11.2006, 00:06
Sind Deutsche etwa Menschen 2. Klasse?

Gut erkannt. Das ist es !

Geronimo
23.11.2006, 00:21
Unfassbar! Umgekehrte Berichterstattung hätte Lichterketten von Flensburg zum Bodensee zur Folge. Unsere Volksverbrecher schweigen!!!! Kotz!

Gero:kotz:

KrascherHistory
23.11.2006, 00:24
Unfassbar! Umgekehrte Berichterstattung hätte Lichterketten von Flensburg zum Bodensee zur Folge. Unsere Volksverbrecher schweigen!!!! Kotz!

Gero:kotz:

Die Burschen haben den Käse ja auf Befehlt ausgeführt !

Geronimo
23.11.2006, 00:29
Na ja. Mir reichts. Wir haben hier unendlich über die Problematik diskutiert und jeder scheint sie auch zu kennen. Wird mal Zeit das Charles Bronson losgeht und rot sieht. Mir gefällt der Film immer besser. Und ´ne andere Lösung sehe ich auch nicht.

Gruß
Gero

KrascherHistory
23.11.2006, 00:32
Na ja. Mir reichts. Wir haben hier unendlich über die Problematik diskutiert und jeder scheint sie auch zu kennen. Wird mal Zeit das Charles Bronson losgeht und rot sieht. Mir gefällt der Film immer besser. Und ´ne andere Lösung sehe ich auch nicht.

Gruß
Gero

Doch gibt es.

Nimm der BRD das BSP.

Mit Waffengleichheit geht´s. Gewalt schlägt fehl !

ErhardWittek
23.11.2006, 00:37
Das war nicht anders zu erwarten.

Man holt die primitivsten Schichten ins Land, die zudem noch Angehörige der rückständigsten und arrogantesten Religion sind.
Wir sind als Volk uneinig und die linken Feinde im eigenen Land präsentieren uns alle als Schlappschwänze.
Diese Linken besitzen die Meinungshoheit und ihre Grundeinstellung ist repressiv und despotisch.

Die Linken planen den Untergang der Deutschen, die sie erbittert hassen, obwohl sie selber Deutsche sind. Der Grund hierfür ist in der jahrzehntelangen Gehirnwäsche zu finden, der sie seit Horckheimers, Marcuses, Habermas', Fischers, Trittins, Roths (etc.) Hetztiraden, falschen Lehren und Geschichtsrevisionen ausgesetzt sind.

Selbsthaß und mangelndes Selbstwertgefühl führen zu Destruktion und Vernichtungsphantasien, wie sie bei Hitler und Stalin ebenfalls vorzufinden waren.
Dem eigenen Volk wird vorgeworfen, was die Linken selber verkörpern: Grausamkeit, Unmenschlichkeit, grenzenloser Haß, Herrenmenschenmentalität, Machtgeilheit usw.
Mit all diesen Eigenschaften und Einstellungen ähneln sie den Machthabern in der islamischen Welt auf erschreckende Weise. Daher biedern sie sich dieser unmenschlichen Muselgesellschaft auf so jämmerlich schleimige Weise an und freuen sich darauf, das eigene Volk unter der Knute des Islam zugrunde gehen zu sehen.

Das ist der Grund, warum sie es unter Zuhilfenahme jeglicher zur Verfügung stehenden Diffamierungen und Drohungen verhindern, daß dem menschenverachtenden Treiben der Musels in unseren Städten ein Ende bereitet wird. Sie wollen uns vernichtet sehen, und die Musels sind als die willigen Vollstrecker ausersehen.

Odin
23.11.2006, 00:57
So ist das, wenn Verräter sich mit Hilfe eines Scheinstaates eines einst stolzen Volkes bemächtigen.


Aber sie knüpfen sich ihn selbst, Tag für Tag.

KrascherHistory
23.11.2006, 01:00
So ist das, wenn Verräter sich mit Hilfe eines Scheinstaates eines einst stolzen Volkes bemächtigen.


Aber sie knüpfen sich ihn selbst, Tag für Tag.

Und wir knüpfen bereits ihre "Stricke" !

Odin
23.11.2006, 01:01
Und wir knüpfen bereits ihre "Stricke" !

Noch einmal genau lesen.

KrascherHistory
23.11.2006, 01:04
Noch einmal genau lesen.

Es ist schon spät !

Krauti
23.11.2006, 01:06
Unglaublich!

Aber es ist ermutigend das solch ein Artikel zumindest erscheint und der Berliner Tagesspiegel is kein unbedeutendes Käseblatt.

Es ist zu hoffen das jetzt mehr Menschen darauf aufmerksam gemacht worden sind und auch mehr Medien den Mut finden darüber zu berichten...

(Hoffnungsloser Optimist ich weiß) :(

KrascherHistory
23.11.2006, 01:07
Unglaublich!

Aber es ist ermutigend das solch ein Artikel zumindest erscheint und der Berliner Tagesspiegel is kein unbedeutendes Käseblatt.

Es ist zu hoffen das jetzt mehr Menschen darauf aufmerksam gemacht worden sind und auch mehr Medien den Mut finden darüber zu berichten...

(Hoffnungsloser Optimist ich weiß) :(

Vom Bauch her weiß "jeder" im Land, das was nicht stimmt.

Registrierter
23.11.2006, 05:36
Vom Bauch her weiß "jeder" im Land, das was nicht stimmt.

Warum wählt dann "jeder" immer noch die Systemparteien ?

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 05:56
Vor einer neuen Dimension der Jugendgewalt warnen die Richter Kirsten Heisig und Günter Räcke. Es geschieht selten, dass sich Richter an die Öffentlichkeit wenden:

"RÄCKE: Scheiß-Christ, Schweinefleisch- Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: 'Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.'"


Mit einer fast 95%igen Mehrheit werden von den BRDlern Parteien gewählt, die solche Zustände ermöglichen bzw. augenzwinkernd in Kauf nehmen.

Also was soll´s? Die "deutschen Schlampen", die ihre Augen nicht auf die türkischen Herren und Gebieter richten dürfen, sind rein statistisch in den meisten Fällen wohl Töchter von CDU-SPD-GRÜNEN-FDP Wählern. Ergo: Sie bekommen das, was ihre Eltern ihnen verdient haben.

Freikorps
23.11.2006, 07:30
Vom Bauch her weiß "jeder" im Land, das was nicht stimmt.

Es bleibt abzuwarten, wie leidensfähig die Deutschen sind und wie viele Demütigungen wir uns noch gefallen lassen müssen, bevor endlich die Notbremse gezogen wird!:flaggen26:

Madday
23.11.2006, 09:10
Vollkommen richtig, das Deutsche Volk muß leiden bis es blutet. Anstatt die reale Muselplage zu bekämpfen macht sich das dumme Volk gegen Rechts stark. Ein Volk das jammert und nicht kämpft hat es nicht anders verdient.

lupus_maximus
23.11.2006, 09:19
Vollkommen richtig, das Deutsche Volk muß leiden bis es blutet. Anstatt die reale Muselplage zu bekämpfen macht sich das dumme Volk gegen Rechts stark. Ein Volk das jammert und nicht kämpft hat es nicht anders verdient.

Dabei suchen die schon krampfhaft Rechte, es sind sogut wie keine da!

Madday
23.11.2006, 09:33
Dabei suchen die schon krampfhaft Rechte, es sind sogut wie keine da!

Auf eroberten Gebieten sollte das keinen verwundern. Wer zu spät kommt, bestraft das Leben.

SAMURAI
23.11.2006, 11:55
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.11.2006/2915719.asp

Das haben sicher die "Braunbatzen" geschrieben. Alles Lüge.

Die Religion des Friedens erzieht ihr Kinder zu den wertvollen Menschen.

malnachdenken
23.11.2006, 12:02
Wo sind die Aktionsprogramme gegen Deutschfeindlichkeit, gegen Rassismus gegen Einheimische, gegen unverblümten germanophoben Hass?

Ja wo bist Du denn?
Bist Dir zu schade sowas zu organisieren?
Genug Anhänger einer solchen Aktion findest Du doch im Forum.
Warum macht Ihr dann auch nichts draus und meckert nur im www?

malnachdenken
23.11.2006, 12:04
Wird mal Zeit das Charles Bronson losgeht und rot sieht. Mir gefällt der Film immer besser. Und ´ne andere Lösung sehe ich auch nicht.


Genau! Chalres Bronsons Filme kucken wird uns alle helfen!

:)) :)) :))

ErhardWittek
23.11.2006, 12:06
Dabei suchen die schon krampfhaft Rechte, es sind sogut wie keine da!
Es wird schon noch dafür gesorgt werden, daß wieder genug Feindbilder entstehen. Rechts = Rechtsradikal ist einer schon dann, wenn er gegen Multikulti, für die Erhaltung der eigenen Kultur und für ein Wertesystem ist, wie wir es vor wenigen Jahrzehnten noch hatten.
Die frustrierte Jugend, deren Belange den Linken wie immer sonstwo vorbeigeht, muß doch ein Feindbild präsentiert bekommen, an dem sie sich abarbeiten kann. Sonst richtet sich der berechtigte Unmut der Hoffnungslosen gar noch gegen die Verantwortlichen dieser hausgemachten Misere.

Sie sind schon recht raffiniert, die Damen und Herren Marxisten und deren Mitläufer. Bevor sie selber als die Feinde ausgemacht werden, lenken sie den Blick auf eine im nebelhaften, ungewissen gehaltene "Gefahr", die gerade wegen ihrer Unsichtbarkeit zu jeder erdenklichen Größe und Furchtbarkeit aufgebauscht werden kann. Angst macht dumm und aggressiv. So wie sich kleine Kinder vor dem "Drachen" unter dem Bett fürchten, so fürchten sich diese verhetzten sogenannten Erwachsenen vor einem Fabelwesen namens "Gefahr von Rechts".

Ein Rechter = Rechtsradikaler, den es zu befürchten und zu bekämpfen gilt, kann jeder Deutsche werden. Das hängt lediglich von der Definition und der sich ständig ändernden Rechtslage ab, die natürlich von den Linken vorgenommen wird.

Die Parallelen zu den früheren Hexenverfolgungen sind nicht mehr von der Hand zu weisen.

malnachdenken
23.11.2006, 12:13
Angst macht dumm und aggressiv.

Das sieht man auch in diesem Forum. Unabhängig(!) von der politischen Einstellung.

Nebulus
23.11.2006, 12:56
Dabei suchen die schon krampfhaft Rechte, es sind sogut wie keine da!

Wieso, hier wimmelt es dich von Braunbatzen aus NPD und DVU. Die finden sich mittlerweile schon wieder so peinlich, dass sie ihre Parteizugehörigkeit wieder aus dem Profil entfernen. Mutig mutig, diese Oschis

Ausonius
23.11.2006, 13:13
Die Parallelen zu den früheren Hexenverfolgungen sind nicht mehr von der Hand zu weisen.

Wie hoch ist denn die Quote der täglich von Lynchmobs auf dem Scheiterhaufen verbrannten Rechtsextremen?

basti
23.11.2006, 13:18
Im Sicherheitsbericht der Bundesregierung heißt es: Insgesamt nimmt die Jugendkriminalität ab. Außerdem gebe es Hinweise darauf, dass Jugendliche Gewalt als Konfliktlösung zunehmend ablehnen.

(Beide lachen auf, schütteln die Köpfe)

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.11.2006/2915719.asp

der wert der von der regierung veröffentlichten statistiken :D




RÄCKE: Scheiß-Christ, Schweinefleisch- Fresser – das sind Begriffe, die richtig in Mode sind. Neulich ist uns von einer Schule berichtet worden, wo ein Eingang von den Schülern inoffiziell nur für Türken und Araber reserviert wurde. Da durften deutsche Schüler nicht durch. Als ein Kind gegen eine der Regeln verstieß, wurde das Mädchen mit Kopulationsbewegungen an die Wand gedrückt und es wurde ihm gedroht: „Du darfst deinen Blick nicht heben. Eine deutsche Schlampe darf mich nicht angucken.“

ich verlange mehr geld im kampf gegen rechts ...

Rocky
23.11.2006, 13:28
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.11.2006/2915719.asp

Das haben sicher die "Braunbatzen" geschrieben. Alles Lüge.

Die Religion des Friedens erzieht ihr Kinder zu den wertvollen Menschen.


Witzige Bemerkungen sind nett, wenn sie ueber irgendwas Lustiges aussagen.
Dieses Problem, so wie ich das sehe, brennt. Die Parallelgesellschaften in Deutschland haben sich selbstaendig gemacht.

Ich habe in meinen jaehrlichen Besuchen das Problem wachsen sehen, mit zunehmender Geschwindigkeit.

Es waere ratsam, als Deutscher, sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Witze sind fehl am Platze, wenn man in Deutschland lebt. Das Problem wird in absehbarer Zeit den deutschen um die Ohren fliegen.

Die Intensitaet und Energie , mit der seit der Wiedervereinigung kollektiv der Anti-Amerikanismus und Anti-semitismus aufgeschuert worden ist, insbesondere in den letzten sechs Jahren, waere besser und produktiver angewendet gewesen, eine Loesung fuer das deutsche Parallelgesellschaft Problem zu finden.

Stattdessen wurde mit immer bizarrer werdenden Antiamerikanisicher und anti-israelitischer Propaganda dieses Problem verdraengt, ein typisches Vehalten bei kollektiver Realitaetsresistenz, man verteufelt was Anderes. Damit verdraengt man das eigene Problem. In diesem Sinne waren im Dritten Reich die Juden an jeder Misere schuld.

Meine persoenliche Meinung: Die Parallelgesellschaften sind ausser Kontrolle geraten. Sie sind nicht mehr unter Kontrolle zu bringen.

Ich gehe nicht mehr nach Deutschland, damit ich mir diesen Niedergang nicht ansehen muss. Also kann mir persoenlich schnuppe sein, in welche Hoelle Deutschland geraet.

Rocky

Ragtimer
23.11.2006, 13:46
Herrenmenschenmentalität ist ein wichtiges Merkmal für Rechtsextremismus. Diese Popobeter halten sich großenteils für was besseren als wir "unreinen Ungläubigen" und führen sich wie Kolonialherren auf. Überhaupt geht es nirgendwo ro rechtsradikal zu wie in islamischen Paallelgesellschaften: Nirgendwo wird vom Individuum soviel Unterordnung unter die Gruppe verlangt (Stichwort "Ehrenmorde" - was den Nazis ihr "Volksschädling" war,ist den Musels die "Familienehren-Verletzerin"); nirgendwo gilt Gewalt so sehr als salonfähig; nirgendwo wird das Infragestellen von Traditionen gnadenloser verfolgt.

Hier wäre mal ein "Aufstand der Anständigen (Muslime)" angesagt. Aber die stehen ja immer nur dann auf, wenn sie durch einen Dhimmi, der von seinem Grundrecht auf Redefreiheit Gebrauch macht, mal wieder "beleidigt" worden sind.

Und auch von deutscher Seite wird der Rechtsradikalismus in diesen Parallelgesellschaften nicht als solcher erkannt. Vielmehr gilt als "rechtsradikal", wer so etwas öffentlich kritisiert.

Die Begriffe sind völlig durcheinander geraten. Es ist nur noch zum Heulen! :(

Nebulus
23.11.2006, 13:55
Ich gehe nicht mehr nach Deutschland, damit ich mir diesen Niedergang nicht ansehen muss. Also kann mir persoenlich schnuppe sein, in welche Hoelle Deutschland geraet.

Rocky

Schöner Zug von dir, danke!

SAMURAI
23.11.2006, 13:57
Witzige Bemerkungen sind nett, wenn sie ueber irgendwas Lustiges aussagen.
Dieses Problem, so wie ich das sehe, brennt. Die Parallelgesellschaften in Deutschland haben sich selbstaendig gemacht.

Ich habe in meinen jaehrlichen Besuchen das Problem wachsen sehen, mit zunehmender Geschwindigkeit.

Es waere ratsam, als Deutscher, sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Witze sind fehl am Platze, wenn man in Deutschland lebt. Das Problem wird in absehbarer Zeit den deutschen um die Ohren fliegen.

Die Intensitaet und Energie , mit der seit der Wiedervereinigung kollektiv der Anti-Amerikanismus und Anti-semitismus aufgeschuert worden ist, insbesondere in den letzten sechs Jahren, waere besser und produktiver angewendet gewesen, eine Loesung fuer das deutsche Parallelgesellschaft Problem zu finden.

Stattdessen wurde mit immer bizarrer werdenden Antiamerikanisicher und anti-israelitischer Propaganda dieses Problem verdraengt, ein typisches Vehalten bei kollektiver Realitaetsresistenz, man verteufelt was Anderes. Damit verdraengt man das eigene Problem. In diesem Sinne waren im Dritten Reich die Juden an jeder Misere schuld.

Meine persoenliche Meinung: Die Parallelgesellschaften sind ausser Kontrolle geraten. Sie sind nicht mehr unter Kontrolle zu bringen.

Ich gehe nicht mehr nach Deutschland, damit ich mir diesen Niedergang nicht ansehen muss. Also kann mir persoenlich schnuppe sein, in welche Hoelle Deutschland geraet.

Rocky

Ach weisst DU, die meisten Menschen in Deutschland sind USA-freundlich, viele jedoch Bush-feindlich. In den USA sind wohl auch bei den letzten Wahlen viele innere Feinde an die Macht gekommen.

Leider wurden unseren Politikern die Hirne gewaschen - das kann man ja tgl erleben.

Du bringst da einiges durcheinander.

basti
23.11.2006, 13:58
Meine persoenliche Meinung: Die Parallelgesellschaften sind ausser Kontrolle geraten. Sie sind nicht mehr unter Kontrolle zu bringen.

Ich gehe nicht mehr nach Deutschland, damit ich mir diesen Niedergang nicht ansehen muss. Also kann mir persoenlich schnuppe sein, in welche Hoelle Deutschland geraet.

Rocky

du hast mit allem recht, doch diese sogenannten parallelgesellschaften kann man schon unter kontrolle bringen, nur nicht im grundgesetzlichen rahmen.

SAMURAI
23.11.2006, 14:02
du hast mit allem recht, doch diese sogenannten parallelgesellschaften kann man schon unter kontrolle bringen, nur nicht im grundgesetzlichen rahmen.

Wie wahr ................

Misteredd
23.11.2006, 14:05
Ach weisst DU, die meisten Menschen in Deutschland sind USA-freundlich, viele jedoch Bush-feindlich. In den USA sind wohl auch bei den letzten Wahlen viele innere Feinde an die Macht gekommen.

Leider wurden unseren Politikern die Hirne gewaschen - das kann man ja tgl erleben.

Du bringst da einiges durcheinander.

Samurai, ich habe den Eindruck mit der Unterscheidung USA freundlich aber bushfeindlich werden wir wieder nur manipuliert, denn alle notwendigen Schlupflöcher stehen wieder bereit. Ein Standpunkt der nach allen Seiten offen ist, ist meist kein guter.

Misteredd
23.11.2006, 14:07
du hast mit allem recht, doch diese sogenannten parallelgesellschaften kann man schon unter kontrolle bringen, nur nicht im grundgesetzlichen rahmen.

Nein,Parallelgesellschaften kann man nur beseitigen. Eine Kontrolle dieser Gesellschaften ist unmöglich.

Rocky
23.11.2006, 14:19
Ach weisst DU, die meisten Menschen in Deutschland sind USA-freundlich, viele jedoch Bush-feindlich. In den USA sind wohl auch bei den letzten Wahlen viele innere Feinde an die Macht gekommen.

Leider wurden unseren Politikern die Hirne gewaschen - das kann man ja tgl erleben.

Du bringst da einiges durcheinander.


Du bist halt falsch. ich war waehrend der Zeit mehrere male in Deutschland. Die Deutschen sind der Anti-Amerikansichen und der anti-semitischen Hasspropaganda in der grossen Mehrheit verfallen.

Bush ist Praesident, und wie ich Dir schon so oft erzaehlt habe, hat der Praesident der USA ganz wesentlich weniger Macht als die Propaganda Deutschland daraus gemacht hat.

Auch ist Bush nicht taeglich in den Gedankengaengen der Amerikaner. Die Wahl ist vorbei. Die naechste Runde ist von Labour day bis November 2008. Bis dahin gehen die Amerikaner ihrem Leben nach, arbeiten, sich um die Kiddies und die familie kuemmern, das Hauesle aufrecht zu halten, sich zu amuesieren, was ihnen immer Spass macht, Ausgehen zum Dinner, usw, usf..

Bush? der ist mindestens zweimal im Jahr in Colorado Springs, bei dieser oder jener Militaerzentrale. Es gibt ja genug: NORAD,NORTHCOM, SPACE COMMAND, AIR FORCE ACADEMY, FORT CARSON.

Kein Mensch kuemmert sich drum, wenn er da ist.

Deine Bush Phobia ist eine weitere Realitaetsverdraengung. Ihr eleviert ihn zum Teufelsbraten, und ann haut Ihr stumpfsinnig und total verbloedet auf ihm rum.

Das ist eben die kollektive Realitaetsverdraengung, von der ich rede.

Rocky

Rocky
23.11.2006, 14:21
du hast mit allem recht, doch diese sogenannten parallelgesellschaften kann man schon unter kontrolle bringen, nur nicht im grundgesetzlichen rahmen.


Well, Du sagst, dass Du sie nicht unter Kontrolle bringen kannst. Oder willst Du das Grundgesetz aussetzen? Damit haettest Du auch Deutschland verloren.

Das Kind mit dem bade ausschuetten ist wohl macho, aber dumm.

Rocky

Rocky
23.11.2006, 14:23
Schöner Zug von dir, danke!

Was hast Du daran auszusetzen?

Es sind die Deutschen, die sich selbst ruinieren mit dieser Realitaetsverdraengung.

Sollten die Deutschen nicht tun koennen was sie wollen? Brauchst Du einen Ami als Vormund? Ich denke doch nicht.

Rocky

Analyser
23.11.2006, 14:41
Hier weitere - aktuelle - Beispiele für Feindlichkeit und Rassismus gegen Deutsche (die Dunkelziffer für vergangene Zeiträume liegt wegen der Tabuisierung des Themas wahrscheinlich extrem hoch):

1. BEISPIEL: 09.05.2006 - 15jähriger Deutscher erhält Polizeischutz: "Zunächst wurde der 15-jährige Florian B. auf dem Schulhof vom 13-jährigen Masel Al-Q. (alle Schülernamen geändert) mit den Worten „Platz da, hier ist nur für Araber“ beleidigt und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Weit mehr als die Hälfte der Schüler haben einen Migrationshintergrund. Nachdem deutsche Mitschüler dazwischengingen, soll der 13-jährige seine Gang, die berüchtigte „Steinmetzclicque“, informiert haben. Diese – ohne Masel – passte Florian Tage später vor der Schule ab, verprügelte ihn heftig" [1]

2. BEISPIEL: 03.05.2006 - Brutaler Übergriff "weil sie eine Deutsche ist": "eine 15-jährige Schülerin aus Mariendorf ist heute früh auf dem U-Bahnhof Ullsteinstraße in Tempelhof von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden. Sie war auf dem Weg zur Schule. An der Station Ullsteinstraße stieg das Mädchen aus. Dabei trat ihr einer der drei Jugendlichen mit dem Fuß in den Rücken, wodurch sie auf den Bahnsteig stürzte. Einer der Täter nahm diesen Angriff mit einem Handy auf. Nach ihren Angaben sagte einer der Unbekannten gegenüber der 15-Jährigen, dass sie den Tritt bekommen hat, weil sie eine Deutsche ist. Das Trio blieb im U-Bahnwaggon und fuhr in Richtung Kreuzberg weiter. Die Jugendlichen, der Beschreibung nach südeuropäischer Herkunft, entkamen unerkannt. Die Schülerin begab sich selbst in ärztliche Behandlung."" [2]

3. BEISPIEL: 31.03.2006 - Pendant zum "Spagettifresser": "Berliner Schule kapituliert wegen Schülergewalt [...] Selbst die 20 Prozent Schüler deutscher Herkunft - verspottet als "Schweinefleischfresser" - sprächen mittlerweile den gebrochenen Slang ihrer arabischen Kameraden, heißt es." [3]

4. BEISPIEL: November 2005 - Laut eines Islampredigers sind Deutsche minderwertig: "In einer auszugsweise im ZDF gezeigten Predigt hatte der Geistliche im November vergangenen Jahres abfällig über die "Nützlichkeit der Deutschen" gesprochen. Ihr Schweiß verbreite einen üblen Geruch, und sie würden stinken" [4]

5. BEISPIEL: 13.06.2006 - "Der erste schwere gewalttätige Übergriff während der Weltmeisterschaft in Hamburg folgt nicht den erwarteten Mustern: Weil sich ein 20jähriger Hamburger mit Deutschlandfahnen auf den Wangen als Fan der Nationalmannschaft zu erkennen gab, wurde er von vier Südländern, vermutlich Türken, mit Messern angegriffen und verletzt. Das Opfer mußte im Krankenhaus versorgt werden. [...] Der Hamburger wurde im Krankenhaus Altona versorgt. Er ist laut Polizei nicht aus der Neo-Nazi-Szene bekannt und war nicht erkennbar alkoholisiert. [...] Nach Einschätzung des renommierten Kriminologen Christian Pfeiffer paßt der Übergriff in das typische Schema von Jugendgewalt in Großstädten. Zwei Drittel der Taten ereigneten sich zwischen Jugendlichen verschiedener Ethnien, wobei Deutsche überproportional häufig als Opfer, und Türken als Täter in Erscheinung träten." [5]

6. BEISPIEL: November 2006 - Die Direktorin der Fichtelgebirgs-Grundschule berichtet von "Streitigkeiten unter Kindern, bei denen immer häufiger Schimpfworte wie 'Christ' und 'Schweinefresser' fallen." [6]

[1] http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/09.05.2006/2516831.asp
[2] http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/39280/index.html
[3] http://www.n24.de/politik/inland/?n2006032922592900002
[4] http://www.welt.de/data/2005/03/22/614924.html
[5] http://www.welt.de/data/2006/06/13/912653.html
[6] http://tinyurl.com/y6ofl5

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 14:45
Du bist halt falsch. ich war waehrend der Zeit mehrere male in Deutschland. Die Deutschen sind der Anti-Amerikansichen und der anti-semitischen Hasspropaganda in der grossen Mehrheit verfallen.



Ist doch klar. Die NAZIS mögen weder Juden noch AmisX( . Man sieht, wie wichtig in diesem Land ein verstärkter, zivilcouragierter Kampf gegen RECHTS ist, wie von unseren Politikern klar erkannt und gefordert. :]

Sind die Nazis erst mal im Gefängnis
fühlen sich Amis und Juden frei von Bedrängnis! :]

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 14:51
Hier weitere - aktuelle - Beispiele für Feindlichkeit und Rassismus gegen Deutsche ........


Nun, das dürften bedauerliche Ausnahmefälle sein. Auch weiß man nicht, ob die BRDler nicht angefangen bzw. zuerst provoziert haben. Du willst mit diesen Einzelfällen anscheinend vom erforderlichen Kampf gegen den NAZI-TERROR in diesem Land ablenken. /:(

Madday
23.11.2006, 14:55
Es waere ratsam, als Deutscher, sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen. Witze sind fehl am Platze, wenn man in Deutschland lebt. Das Problem wird in absehbarer Zeit den deutschen um die Ohren fliegen.

Die Intensitaet und Energie , mit der seit der Wiedervereinigung kollektiv der Anti-Amerikanismus und Anti-semitismus aufgeschuert worden ist, insbesondere in den letzten sechs Jahren, waere besser und produktiver angewendet gewesen, eine Loesung fuer das deutsche Parallelgesellschaft Problem zu finden.

Stattdessen wurde mit immer bizarrer werdenden Antiamerikanisicher und anti-israelitischer Propaganda dieses Problem verdraengt, ein typisches Vehalten bei kollektiver Realitaetsresistenz, man verteufelt was Anderes. Damit verdraengt man das eigene Problem. In diesem Sinne waren im Dritten Reich die Juden an jeder Misere schuld.

Meine persoenliche Meinung: Die Parallelgesellschaften sind ausser Kontrolle geraten. Sie sind nicht mehr unter Kontrolle zu bringen.

Ich gehe nicht mehr nach Deutschland, damit ich mir diesen Niedergang nicht ansehen muss. Also kann mir persoenlich schnuppe sein, in welche Hoelle Deutschland geraet.


Das Problem ist einigen bekannt, der Rest relativiert durch Schönreden. Die Flucht ergreifen und aus Amerika klugscheißen ist besonders hilfreich.

Die Deutschen sind besimmt nicht anti-amerikanisch/jüdisch eingestellt, ihre Abneigung betraf den Irakkrieg und der Bush-Politik.

Richtig, so wie in den USA auch. Durch Massenausweisungen bekommt das Problem in Griff, unmöglich aufgrund der Blindgänger.

Wenn es Dir schnuppe ist, was aus Deutschland wird, warum biste dann hier?

Rocky
23.11.2006, 15:04
(1) Das Problem ist einigen bekannt, der Rest relativiert durch Schönreden. Die Flucht ergreifen und aus Amerika klugscheißen ist besonders hilfreich.

(2)
Die Deutschen sind besimmt nicht anti-amerikanisch/jüdisch eingestellt, ihre Abneigung betraf den Irakkrieg und der Bush-Politik.

(3)
Richtig, so wie in den USA auch. Durch Massenausweisungen bekommt das Problem in Griff, unmöglich aufgrund der Blindgänger.
(4)
Wenn es Dir schnuppe ist, was aus Deutschland wird, warum biste dann hier?

(1)Flucht ergreifen? Wenn's ne Flucht ist, dann habe ich die schon in den Sechzigern ergriffen.

Klugscheissen? Tut die Wahrheit so weh?

(2) Da bist Du faslch. Diese Abneigung gegen den Iraq Krieg ist noch nicht mal annaehernd eine Erklaerung fuer den Hass, der taeglich aus allen Ecken sprueht.

Bush Politik? Mal abgesehen vom Iraq Krieg, wie hat Dich die "Bush Politik" in irgendeiner Form beruehrt?


(3) Wo gibt's hier "Massenauswausweisungen"?
Trauemst Du?
Im gegenteil, die illegalen Einwanderungen werden auf eine million p.a. geschaetzt. Das ist verglichen mit einer Million gruenen Karten. Das ist uebrigens das sogenannte "Immigrationsproblem", die eine Mio p.a. Illegale, aber nur weil sie illegal sind, nicht wegen der farbe ihrer Nase. Ein grosser Unterschied zu D.

(4) Ich sehe mit Interesse die Realitatesresistenz der deutschen. Das ist ein Phanomen, das ich gerne noch eine Weile beobachte.

Hast Du was dagegen?
Rocky

Rocky
23.11.2006, 15:09
Sind die Nazis erst mal im Gefängnis
fühlen sich Amis und Juden frei von Bedrängnis! :]


Das ist wieder so eine Realitaetsverdraengung.

Die Amis zumindest fuehlen sich nicht in irgendeiner Form bedraengt. Sie stellen den Amihass fest, und sie planen ihre Ueberseeurlaube eben nicht in Deutschland. Das ist alles. Ansonsten kuemmern sich wenige hier, warum und wie sich die Deutschen selbst zerstoeren.

Ich finde es interessant zu beobachten. deswegen bin ich in diesem Forum. Aber weiter ist auch bei mir nichts zu finden.

Jedem Dierle sei Blaesierle. Altbadisches Sprichwort.

Rocky

GraveDigger
23.11.2006, 15:09
Nun, das dürften bedauerliche Ausnahmefälle sein. Auch weiß man nicht, ob die BRDler nicht angefangen bzw. zuerst provoziert haben. Du willst mit diesen Einzelfällen anscheinend vom erforderlichen Kampf gegen den NAZI-TERROR in diesem Land ablenken. /:(

Du glaubst doch nicht wirklich, daß Dich hier irgendeiner ernst nimmt :hihi: :D :D :D

Madday
23.11.2006, 15:12
(1)Flucht ergreifen? Wenn's ne Flucht ist, dann habe ich die schon in den Sechzigern ergriffen.

Klugscheissen? Tut die Wahrheit so weh?

(2) Da bist Du faslch. Diese Abneigung gegen den Iraq Krieg ist noch nicht mal annaehernd eine Erklaerung fuer den Hass, der taeglich aus allen Ecken sprueht.

Bush Politik? Mal abgesehen vom Iraq Krieg, wie hat Dich die "Bush Politik" in irgendeiner Form beruehrt?


(3) Wo gibt's hier "Massenauswausweisungen"?
Trauemst Du?
Im gegenteil, die illegalen Einwanderungen werden auf eine million p.a. geschaetzt. Das ist verglichen mit einer Million gruenen Karten. Das ist uebrigens das sogenannte "Immigrationsproblem", die eine Mio p.a. Illegale, aber nur weil sie illegal sind, nicht wegen der farbe ihrer Nase. Ein grosser Unterschied zu D.

(4) Ich sehe mit Interesse die Realitatesresistenz der deutschen. Das ist ein Phanomen, das ich gerne noch eine Weile beobachte.

Hast Du was dagegen?
Rocky

1.) Ok. Nein, ich bin sie gewohnt und damit Außenseiter.

2.) Gar nicht, ich teile keinen Haß auf Amerika/Israel/Juden. Der Schröder-Entschluß nicht am Irakkrieg teilzunehmen war nicht besonders clever, mehr konnte man von einem Sozialdemokraten auch nicht verlangen.

3.) Ich habe nicht geschrieben, daß sie stattfinden, nochmal lesen!

4.) Ich habe die Nase davon gestrichen voll.

5.) Sagte ich das?

HeXlein
23.11.2006, 15:19
Es ist zwar nichts neues,aber der Richter hat Lob verdient.Es wird Zeit das man der Wahrheit ins Auge sieht.

Sagt mal ihr Gutmenschen,habt ihr keine Kinder?Schaut ihr euch mal auf den Schulhöfen um und erkennt was da abgeht?

Tun euch die Kinder nicht leid,die morgens schon Magenschmerzen haben und aus Angst am liebsten gar nicht zur Schule gehen wollen?

Was ist mit den Kindern die von diesen unerzogenen Migranten Lümmeln beleidigt werde,nur weil sie ein Pausenbrot mitnehmen?

Was seid ihr nur für Menschen?Ihr lacht wenn unsere Kinder leiden.Wie arm seid ihr?Habt ihr begriffen das es noch andere Menschen gibt,die wehrlos sind und mit sehr viel weniger Konflikten aufwachsen könnten wenn es genau diese Gruppe Menschen in Deutschland nicht gäbe?

Traurige Menschlein !!!

Rocky
23.11.2006, 15:20
1.) Ok. Nein, ich bin sie gewohnt und damit Außenseiter.

2.) Gar nicht, ich teile keinen Haß auf Amerika/Israel/Juden. Der Schröder-Entschluß nicht am Irakkrieg teilzunehmen war nicht besonders clever, mehr konnte man von einem Sozialdemokraten auch nicht verlangen.

3.) Ich habe nicht geschrieben, daß sie stattfinden, nochmal lesen!

4.) Ich habe die Nase davon gestrichen voll.

5.) Sagte ich das?

(1)(2) Die Mehrheitsmeinung vertrittst Du also nicht. Das ist beeindruckend. Freut mich. Vielleicht kann man mit dir diskutieren.

(3) der Satz war schwer zu verstehen. Sorry, wenn ich ihn missverstanden habe.

(4) Kann ich nachfuehlen.

(5) Dachte so. Kann aber sein, dass ich falsch war. Sorry about that.

Rocky

Madday
23.11.2006, 15:27
(1)(2) Die Mehrheitsmeinung vertrittst Du also nicht. Das ist beeindruckend. Freut mich. Vielleicht kann man mit dir diskutieren.

(3) der Satz war schwer zu verstehen. Sorry, wenn ich ihn missverstanden habe.

(4) Kann ich nachfuehlen.

(5) Dachte so. Kann aber sein, dass ich falsch war. Sorry about that.

Rocky

Ich vertrete ganz klar die erzkonservative Minderheit in Deutschland - Ob ich mich damit in Deutschland wohlfühle? - Nein, schon lange nicht mehr, mindestens 50% der Deutschen sind dekadent und gehen ihrem gesellschaftlichen Ende entgegen.

sporting
23.11.2006, 15:39
das ist nur soweit gekommen weil sich das feige deutsche volk alles gefallen lässt. ich habe da eine andere erziehung genossen. "sei fair, schütz schwache & frauen, lass dir nichts gefallen, und übe im notfall auch mal rache."

ich weiss da werden mich jetzt einige gleich wieder angiften aber ich selbst werde wie mein vater mich auch meine kinder nach diesen grundsätzen erziehen.

bisher bin ich noch mit jedem arab fertig geworden.

Ragtimer
23.11.2006, 16:03
bisher bin ich noch mit jedem arab fertig geworden.

Mit einem einzelnen Musel könnte man in der Tat gut fertig werden. Das Problem ist, dass man, sobald man sich gegen den einen wehrt, plötzlich den ganzen Großclan am Hals hat.

Krauti
23.11.2006, 16:05
Mit einem einzelnen Musel könnte man in der Tat gut fertig werden. Das Problem ist, dass man, sobald man sich gegen den einen wehrt, plötzlich den ganzen Großclan am Hals hat.

Und genau deshalb müssen wir uns auch organisieren...die verstehen keine andere Sprache!

Du kannst von den "Kameradschaften" halten was du willst aber wo die die Straßen kontrollieren traut sich kein Musel aufzumucken!:bat:

PS: Nicht mehr lange und es wird wirklich so losgehen wie in D in den Zwanzigern...Deutsche gegen Commies/Antifas/Musels

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 16:12
Tun euch die Kinder nicht leid,die morgens schon Magenschmerzen haben und aus Angst am liebsten gar nicht zur Schule gehen wollen?



An BRD-Kindern sehe ich meist nur abolut verwöhnte Blagen, denen keinerlei Grenzen gesetzt werden, und die absolut unerzogen sind. Im Urlaub oder in der Nachbarschaft wäre eine BRD-Familie mit ihren unerzogenen Kindern die absolute Horrorvorstellung.

Dass die verwöhnten Engel in der Schule Prügel beziehen, bedaure ich absolut nicht, lernen sie dann doch auf etwas drastische aber sehr wirksame Weise, dass sich nicht alles nur um sie dreht. :cool2:

ErhardWittek
23.11.2006, 16:20
Wie hoch ist denn die Quote der täglich von Lynchmobs auf dem Scheiterhaufen verbrannten Rechtsextremen?
Schon mal was von Kontext gehört?

Lord Solar Plexus
23.11.2006, 16:22
Hier wäre mal ein "Aufstand der Anständigen (Muslime)" angesagt. Aber die stehen ja immer nur dann auf, wenn sie durch einen Dhimmi, der von seinem Grundrecht auf Redefreiheit Gebrauch macht, mal wieder "beleidigt" worden sind.


Wahrscheinlich stehen sie nicht auf, weil es eh nichts bringt. Denn wenn sie sich Deiner Kritik anschließen, sind sie Lügner.

Das kann man in der Form tatsächlich nicht ernst nehmen. Und das ist eigentlich schade, weil Du damit vom eigentlichen Problem, wie es die Richter beschreiben, abgelenkt hast.


Du bist halt falsch. ich war waehrend der Zeit mehrere male in Deutschland. Die Deutschen sind der Anti-Amerikansichen und der anti-semitischen Hasspropaganda in der grossen Mehrheit verfallen.


Klar doch, wir verbrennen beim Barbecue ständig das star-spangled banner und kaufen aus Haß VW statt Ford.

Ragtimer
23.11.2006, 16:23
Es ist zwar nichts neues,aber der Richter hat Lob verdient.Es wird Zeit das man der Wahrheit ins Auge sieht.

Sagt mal ihr Gutmenschen,habt ihr keine Kinder?Schaut ihr euch mal auf den Schulhöfen um und erkennt was da abgeht?

Tun euch die Kinder nicht leid,die morgens schon Magenschmerzen haben und aus Angst am liebsten gar nicht zur Schule gehen wollen?

Was ist mit den Kindern die von diesen unerzogenen Migranten Lümmeln beleidigt werde,nur weil sie ein Pausenbrot mitnehmen?

Was seid ihr nur für Menschen?Ihr lacht wenn unsere Kinder leiden.Wie arm seid ihr?Habt ihr begriffen das es noch andere Menschen gibt,die wehrlos sind und mit sehr viel weniger Konflikten aufwachsen könnten wenn es genau diese Gruppe Menschen in Deutschland nicht gäbe?

Traurige Menschlein !!!

Wenn Kinder aus Angst vor Migranten nur noch mit Angst und Magenschmerzen zur Schule gehen, dann sind es sicher Rassisten. Ein weltoffenes, tolerantes Kind hat sich gefälligst zu freuen, wenn es gemäß seinem Dhimmi-Status von Muselmanen abgezogen, gedemütigt und verdroschen wird. Tut es das nicht, so sind weitere Millionen für den "Kampf gegen Rechts" dringend geboten.
(Ironie off)

Misteredd
23.11.2006, 16:26
Wenn Kinder aus Angst vor Migranten nur noch mit Angst und Magenschmerzen zur Schule gehen, dann sind es sicher Rassisten. Ein weltoffenes, tolerantes Kind hat sich gefälligst zu freuen, wenn es gemäß seinem Dhimmi-Status von Muselmanen abgezogen, gedemütigt und verdroschen wird. Tut es das nicht, so sind weitere Millionen für den "Kampf gegen Rechts" dringend geboten.
(Ironie off)

Wie sieht das bloss aus, wenn diese abgezogenen Kinder erwachsen sind?

Ich habe da ein paar ganz leicht zu vermutende Gedanken gegenüber Fremden und gegenüber den Altvorderen, die ihnen das alles unnötigerweise eingebrockt haben.

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 16:28
Wenn Kinder aus Angst vor Migranten nur noch mit Angst und Magenschmerzen zur Schule gehen, dann sind es sicher Rassisten. Ein weltoffenes, tolerantes Kind hat sich gefälligst zu freuen, wenn es gemäß seinem Dhimmi-Status von Muselmanen abgezogen, gedemütigt und verdroschen wird. Tut es das nicht, so sind weitere Millionen für den "Kampf gegen Rechts" dringend geboten.


Auch das ist sehr richtig!! :] :klatsch: :klatsch:

Krauti
23.11.2006, 16:32
Wie sieht das bloss aus, wenn diese abgezogenen Kinder erwachsen sind?

Ich habe da ein paar ganz leicht zu vermutende Gedanken gegenüber Fremden und gegenüber den Altvorderen, die ihnen das alles unnötigerweise eingebrockt haben.

Allerdings!

Diese Kids werden sicherlich nich so leicht all die Phrasen der Multi-Kulti-Gurus schlucken, da können die predigen was die wollen.
In dieser Hinsicht graben sich die Pass-Deutschen ihre Zukunft selber ab.
Wenn diese Kids mal erwachsen sind werden sie auf Rot/Grün sicher nich so einfach hereinfallen...schließlich haben sie am eigenen Leib erlebt was so eine Politik bedeutet.

Ich glaube wirklich das durch den kommenden Generationswechsel (die linken 68er werden alt, gehen in Rente, sterben aus) und diese jungen, aufgewachsen und geprägt durch solche Erfahrungen mit Multi-Kulti sich einiges in diesem Land wieder zum Besseren wenden wird.

Köpfe hoch!

ErhardWittek
23.11.2006, 16:36
Es ist zwar nichts neues,aber der Richter hat Lob verdient.Es wird Zeit das man der Wahrheit ins Auge sieht.

Sagt mal ihr Gutmenschen,habt ihr keine Kinder?Schaut ihr euch mal auf den Schulhöfen um und erkennt was da abgeht?

Tun euch die Kinder nicht leid,die morgens schon Magenschmerzen haben und aus Angst am liebsten gar nicht zur Schule gehen wollen?

Was ist mit den Kindern die von diesen unerzogenen Migranten Lümmeln beleidigt werde,nur weil sie ein Pausenbrot mitnehmen?

Was seid ihr nur für Menschen?Ihr lacht wenn unsere Kinder leiden.Wie arm seid ihr?Habt ihr begriffen das es noch andere Menschen gibt,die wehrlos sind und mit sehr viel weniger Konflikten aufwachsen könnten wenn es genau diese Gruppe Menschen in Deutschland nicht gäbe?

Traurige Menschlein !!!
Die Linken sehen überall Rassisten. Daß sie selber welche sind, entgeht ihnen dabei völlig. Solange sich dieser Rassismus nur gegen Deutsche richtet, selbst wenn es sich dabei um Kinder handelt, ist er nicht einmal der Erwähnung wert.

Das ist linke Doppelmoral.

Ragtimer
23.11.2006, 16:36
Und genau deshalb müssen wir uns auch organisieren...die verstehen keine andere Sprache!

Du kannst von den "Kameradschaften" halten was du willst aber wo die die Straßen kontrollieren traut sich kein Musel aufzumucken!:bat:

PS: Nicht mehr lange und es wird wirklich so losgehen wie in D in den Zwanzigern...Deutsche gegen Commies/Antifas/Musels

Leiden mag ich sie nicht, die "Kameradschaften", echt nicht. Aber wenn sie sich als die einzigen erweisen sollten, die imstande sind, uns vor dem Dhimmistatus zu bewahren... Ich meine, wie wählerisch kann ein Bedrohter und Angegriffener und vom Staat im Stich Gelassener in der Wahl seiner Verbündeten denn sein?? :(

HeXlein
23.11.2006, 16:44
An BRD-Kindern sehe ich meist nur abolut verwöhnte Blagen, denen keinerlei Grenzen gesetzt werden, und die absolut unerzogen sind. Im Urlaub oder in der Nachbarschaft wäre eine BRD-Familie mit ihren unerzogenen Kindern die absolute Horrorvorstellung.

Dass die verwöhnten Engel in der Schule Prügel beziehen, bedaure ich absolut nicht, lernen sie dann doch auf etwas drastische aber sehr wirksame Weise, dass sich nicht alles nur um sie dreht. :cool2:

Bitte?Den Eintrag nehme ich nicht ernst,denn wenn jemand so etwas schreibt kann er nicht mehr alle Latten am Zaun haben.Ich hoffe du bist kinderlos,denn wer Kinder als Freiwild für Gewalttäter sieht sollte lieber keine haben.

Du hast da etwas verdreht.Den Prinzchen(kleine Moslems) muss man öfters erklären was mein und dein ist und das man sich benehmen kann.Leider fehlt es den meisten eindeutig an Erziehung.Sie sind in meinen Augen kleine Heimatlose,die ihre Idenität verloren haben und von den Eltern die selbige nicht zurückbekommen.Deshalb sind sie frustig und neiden den Menschen die eine Heimat haben.Der Neid wandelt sich in Gewalt und der Wunschvorstellung Herr über andere zu sein durch Angsterzeugung.Grenzüberschreitung ist normal ,denn so behauptet man sich in der Meute.

Rassismus gehört dazu wie das tägliche Brot.Schon mal mitbekommen das selbst hier türkischer Rassismus gegen Kurden an der Tagesordnung ist?Wenn das dein Geschmack von Gesellschaft ist ,dann tut es mir sehr leid.

Ragtimer
23.11.2006, 16:49
Über den Dhimmi-Status:

>>>
Die Gleichberechtigung der anderen Religion anzuerkennen, wäre nicht nur ein absurder Widerspruch zum Anspruch der einen absoluten Wahrheit, sie stellte auch eine sträfliche Vernachlässigung religiösen Ernstes und Eifers dar. Die Verachtung und Demütigung der anderen Religion(en) ist somit nicht dem Belieben der einzelnen Gläubigen anheimgestellt und deren Sadismus oder Gutmütigkeit, sondern religiöse Pflicht. Mit anderen Worten: Der Preis für die Duldung durch das Utilitasprinzip des Dhimmastatus ist die Demütigung. Das geht schon aus der grundlegenden Koranstelle 9, 29 hervor, wo die Tributzahlung (jizya) mit der demütigenden Unterwerfung einhergeht. Beides nur ermöglicht und gewährt die Duldung der Existenz.

Ihren alltäglichen Ausdruck fand dieses Prinzip der institutionalisierten Demütigung in Geboten und Verboten, die alle Formen der Begegnung von Muslimen und Ungläubigen regelten: wie und wann zu grüßen ist (von freundlichen oder tröstenden Worten wird abgeraten), dass der Ungläubige sich auf der Straße in bescheiden-unterwürfiger Haltung fortzubewegen und dem Muslim Platz zu machen hat, dass er nicht auf einem Pferd (einem edlen Tier) reiten darf, sondern allenfalls auf einem Maultier oder Esel und auch das nur im Damensitz, und dass er absteigen muss, wenn er einem Muslim begegnet, dass er diskriminierende Kleidung, Kopfbedeckung, Schuhe (im Extremfall sind ihm diese sogar verboten) oder dem Judenstern entsprechende Abzeichen zu tragen hat.

Dass er sich mit Steinen bewerfen, am Bart zerren, ins Gesicht schlagen und prügeln lassen muss, ohne sich wehren zu dürfen; der Waffenbesitz ist ihm ohnehin untersagt, und einen Muslim zu schlagen, zieht die Todesstrafe nach sich, dass seine Zeugenaussage vor Gericht geringeren Wert hat als die eines Muslims und für den Fall, dass es sich bei dem Angeklagten um einen Muslim handelt, wertlos ist.

Dass ein Ungläubiger keine Autorität irgendwelcher Art über einen Muslim ausüben darf, dass ihm sexuelle Beziehungen zu Musliminnen und deren Heirat bei Todesstrafe untersagt sind, dass er keine neuen Gotteshäuser bauen, allenfalls die bestehenden nach - teuer zu bezahlender - Erlaubnis der Behörden renovieren darf, dass Kreuze auf den Kirchen und Glocken(läuten) in deren Türmen verboten sind ebenso wie lautes Klagen bei Trauerzügen und so weiter und so fort.
<<<

http://fortschritt.dv-kombinat.de/islam.html

Die Kids haben also ganz gemäß ihrer "religiösen Pflicht" gehandelt. Und hier herrscht doch schließlich RELIGIONSFREIHEIT, gelle? :( Also, was regenwa uns auf...

Krabat
23.11.2006, 16:53
An BRD-Kindern sehe ich meist nur abolut verwöhnte Blagen, denen keinerlei Grenzen gesetzt werden, und die absolut unerzogen sind. Im Urlaub oder in der Nachbarschaft wäre eine BRD-Familie mit ihren unerzogenen Kindern die absolute Horrorvorstellung.

Dass die verwöhnten Engel in der Schule Prügel beziehen, bedaure ich absolut nicht, lernen sie dann doch auf etwas drastische aber sehr wirksame Weise, dass sich nicht alles nur um sie dreht. :cool2:

ich glaub hier dreht grad einer durch. Sockenschuß oder was?

Krauti
23.11.2006, 17:16
Leiden mag ich sie nicht, die "Kameradschaften", echt nicht. Aber wenn sie sich als die einzigen erweisen sollten, die imstande sind, uns vor dem Dhimmistatus zu bewahren... Ich meine, wie wählerisch kann ein Bedrohter und Angegriffener und vom Staat im Stich Gelassener in der Wahl seiner Verbündeten denn sein?? :(

Die Frage hab ich mir auch gestellt (und auch schon für mich beantwortet)!

Ragtimer
23.11.2006, 17:28
Die Frage hab ich mir auch gestellt (und auch schon für mich beantwortet)!

Der Junge da unterm Blecheimer

http://www.kino.de/pix/newspics/200588_2.jpg

hat sich in dem Film "Knallhart" einem arabischen Drogenboss angeschlossen, um vor der türkischen Jugendbande geschützt zu sein. Das Ende vom Lied ist, dass er in nur noch üblere Bredouillen gerät.

Er hätte wohl doch lieber Schutz bei den "Kameradschaften" suchen sollen. Aber das wäre ja "politisch inkorrekt" gewesen... :rolleyes:

Muss weg, bis morgen.

ErhardWittek
23.11.2006, 17:33
Leiden mag ich sie nicht, die "Kameradschaften", echt nicht. Aber wenn sie sich als die einzigen erweisen sollten, die imstande sind, uns vor dem Dhimmistatus zu bewahren... Ich meine, wie wählerisch kann ein Bedrohter und Angegriffener und vom Staat im Stich Gelassener in der Wahl seiner Verbündeten denn sein?? :(
Darin stimme ich voll mit Dir überein.

Die Linken und die Musels sind sich doch auch völlig einig, soweit es gegen Deutsche geht.

blumenau
23.11.2006, 19:50
Wo bleibt der Aufschrei der Antifa, der Protest grüner Gutmenschen, der Aufstand der Anständigen?

Wo sind die Aktionsprogramme gegen Deutschfeindlichkeit, gegen Rassismus gegen Einheimische, gegen unverblümten germanophoben Hass?

Wann werden endlich die Verantwortlichen für diese Entwicklungen an den Pranger gestellt?


Es läuft doch alles nach Plan.

Wie verblödet bist du eigentlich?

sporting
23.11.2006, 21:59
Mit einem einzelnen Musel könnte man in der Tat gut fertig werden. Das Problem ist, dass man, sobald man sich gegen den einen wehrt, plötzlich den ganzen Großclan am Hals hat.

ja hast du keine familie? keine freunde? allein schon wenn ich die leute meiner familie die in etwa +-7 jahre um mein alter herum und männlich sind zusammen zähle komme ich schon auf über 20 personen (ich hab ja schon eine hand voll brüder) und bei denen kann ich mir sicher sein das sie mir jederzeit beistehen (was noch nie nötigt war), und wenn ich dann noch meine kollegen dazu rechne auf die ich mich in solch einer situation verlassen könnte kommen nochmals 10-15 personen dazu.

das problem am deutschen volk liegt doch daran, das es nicht zusammen steht.

erst kürzlich sah ich als ich mit 4 kollegen auf dem heimweg (wir waren auf einem bierchen) durch den stadtpark war wie ein österreicher von 4 arabs na ich nens mal bedrängt wurde (herumgeschupft, watschen, sprüche wie "he kartoffel was guckst du misch so blöd an" (ihr kennt ja die üblichen arab masche)).

das was ich im ersten moment als etwas schlimm empfunden habe war aber nicht etwa das diese arabs den österreicher bedrängt haben, nein das was ich im ersten moment als wirklich schlimm empfand war eher das danneben seine 3 kollegen standen und zuschauten wie das mit ihrem kumpel passierte. einer der türken schrie die drei sogar noch an, und was machten diese idioten? sie schauten zu wie ihr kumpel eine watsche um die andere einfährt, und waren eingeschüchtert. wir haben naher dem jungen geholfen.

aber ich sags euch nochmals ich find nicht schlimm das arabs so was machen. schlimm finde ich eher das es im deutschen volk leute gibt die sowas mit sich machen lassen. wo bleibt der zusammenhalt? wo bleibt euer stolz? hat man euch wirklich schon das meschsein genommen?

basti
23.11.2006, 22:06
aber ich sags euch nochmals ich find nicht schlimm das arabs so was machen. schlimm finde ich eher das es im deutschen volk leute gibt die sowas mit sich machen lassen. wo bleibt der zusammenhalt? wo bleibt euer stolz? hat man euch wirklich schon das meschsein genommen?


man hat den staatsanwalt am arsch, wenn man sich wehrt. konnte man gut im fall potsdam sehen.
jeder moslem ist erstmal opfer und jeder deutsche ein täter. muss ja ein grund haben, weshalb die araber den deutschen abgewatscht haben. vermutlich hat er sie diskriminierend angeschaut.

sporting
23.11.2006, 22:20
man hat den staatsanwalt am arsch, wenn man sich wehrt. konnte man gut im fall potsdam sehen.
jeder moslem ist erstmal opfer und jeder deutsche ein täter. muss ja ein grund haben, weshalb die araber den deutschen abgewatscht haben. vermutlich hat er sie diskriminierend angeschaut.

kann sein, ich weiss es nicht.

aber mal ehrlich dann mach ich lieber den prozess von potsdam durch als wie das ich mich von so einem arab blöd anmachen lasse. aber wie gesagt jeder reagiert in solch einer situation anders. ich hab einen gewissen stolz, und den lasse ich mir nicht nehmen.

Sucher
23.11.2006, 22:23
Das Problem sind nicht die Musels, sondern unsere linken Richter, die sich zum Anwalt der Musels machen.
Ich kenne nicht eure Lebensumstände, aber ich habe was zu verlieren. Ein Arbeitsloser Musel nicht!
Und Fantasien von „Gruppen bilden“ sind Utopisch!
Unsere Gutmenschen würden schon im Vorfeld jede Art von Bürgerwehr unterbinden.
Bildung einer Terroristischen Vereinigung! :=
Ihr würdet euch mehr mit SEK + Hausdurchsuchung rumplagen als mit gewalttätigen Musels.

basti
23.11.2006, 22:35
Das Problem sind nicht die Musels, sondern unsere linken Richter, die sich zum Anwalt der Musels machen.
Ich kenne nicht eure Lebensumstände, aber ich habe was zu verlieren. Ein Arbeitsloser Musel nicht!
Und Fantasien von „Gruppen bilden“ sind Utopisch!
Unsere Gutmenschen würden schon im Vorfeld jede Art von Bürgerwehr unterbinden.
Bildung einer Terroristischen Vereinigung! :=
Ihr würdet euch mehr mit SEK + Hausdurchsuchung rumplagen als mit gewalttätigen Musels.

eben das ist das problem. die kommen mit vorstrafen oder knast klar, aber wenn man einen job und eine bürgerliche existenz hat, kann man es sich nicht leisten, sich mit solchem pack zu in die haare zu kriegen.

sporting
23.11.2006, 22:36
Das Problem sind nicht die Musels, sondern unsere linken Richter, die sich zum Anwalt der Musels machen.
Ich kenne nicht eure Lebensumstände, aber ich habe was zu verlieren. Ein Arbeitsloser Musel nicht!
Und Fantasien von „Gruppen bilden“ sind Utopisch!
Unsere Gutmenschen würden schon im Vorfeld jede Art von Bürgerwehr unterbinden.
Bildung einer Terroristischen Vereinigung! :=
Ihr würdet euch mehr mit SEK + Hausdurchsuchung rumplagen als mit gewalttätigen Musels.

ich hätte sehr viel zu verlieren, ich habe einen sehr guten job. aber trotzdem, lieber die schwachen und vorallem das volk schützen als sich zum sklaven machen lassen. aber jeder lebt wie ers verdient.

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 22:37
Leider fehlt es den meisten eindeutig an Erziehung.

Stimmt. Das trifft meistens auf die verwöhnten BRD-Blagen zu.

Bei den Alis gilt: ZuHause parieren die Kinder. :]

Bei den BRDlern gilt: Zu Hause parieren die Eltern. X(

Blocksberg
23.11.2006, 22:38
Holt euch Pfefferspray oder ne Gasknarre, setzt es ein und dann einfach nur noch eintreten und abhauen. Das ist die Sprache, die sie verstehen werden.

Und wollen!

sporting
23.11.2006, 22:47
eben das ist das problem. die kommen mit vorstrafen oder knast klar, aber wenn man einen job und eine bürgerliche existenz hat, kann man es sich nicht leisten, sich mit solchem pack zu in die haare zu kriegen.

ich habe keine vorstrafe, aber trotzdem es gibt in meinem familien und freundeskreis, so wie in der firma (ich arbeite im finanzbereich)niemanden der es nicht verstehen würde wenn ich wegen sowas eine vorstrafe bekommen würde.

denn sagt mal ehrlich leute wollt ihr euch wirklich zum dummen esel mach für eine "weisse weste"? wenn ja, dann habt ihr es nicht besser verdient.

ErhardWittek
23.11.2006, 22:53
ich hätte sehr viel zu verlieren, ich habe einen sehr guten job. aber trotzdem, lieber die schwachen und vorallem das volk schützen als sich zum sklaven machen lassen. aber jeder lebt wie ers verdient.
Du lebst eben nicht in der BRDDR. Hier kommst Du gar nicht mehr dazu, irgendwen zu schützen. Vorher landest Du schon im Knast. Als Nazi, als Rassist, als Volksverhetzer. Irgendwas fällt den derzeitigen Diktatoren schon ein, uns zu disziplinieren. Ein Exportschlager der DDR waren die Stasi-Schergen, die seit langem die Parteien unterwandern. Die wissen, wie man ein Volk fügsam macht.

sporting
23.11.2006, 22:56
Du lebst eben nicht in der BRDDR. Hier kommst Du gar nicht mehr dazu, irgendwen zu schützen. Vorher landest Du schon im Knast. Als Nazi, als Rassist, als Volksverhetzer. Irgendwas fällt den derzeitigen Diktatoren schon ein, uns zu disziplinieren. Ein Exportschlager der DDR waren die Stasi-Schergen, die seit langem die Parteien unterwandern. Die wissen, wie man ein Volk fügsam macht.

ja in österreich ist es schon noch besser als in deutschland.

Registrierter
24.11.2006, 03:00
ja in österreich ist es schon noch besser als in deutschland.

dabei war es ein Österreicher (der bekannte Landschaftsmaler) , der uns das alles eingehandelt hat. X( X( X(

Erst aufmucken, und sich dann die Kugel geben.
Sehr vorbildlich X(X(

sporting
24.11.2006, 06:14
dabei war es ein Österreicher (der bekannte Landschaftsmaler) , der uns das alles eingehandelt hat. X( X( X(

Erst aufmucken, und sich dann die Kugel geben.
Sehr vorbildlich X(X(

wie schon gesagt ... es braucht immer einen der macht ... und einen der mit sich machen lässt. die deutschen waren ihm ja nicht gerade abgeneigt.

ErhardWittek
24.11.2006, 09:56
dabei war es ein Österreicher (der bekannte Landschaftsmaler) , der uns das alles eingehandelt hat. X( X( X(

Erst aufmucken, und sich dann die Kugel geben.
Sehr vorbildlich X(X(
Dafür können die heute lebenden Österreicher auch nichts. Es ist immer besser, sich zusammenzuschließen und die gemeinsamen Probleme der Gegenwart anzupacken.

Es ist unsere Uneinigkeit, die die anderen stark macht.

Entfernungsmesser
24.11.2006, 12:17
Es ist zwar nichts neues,aber der Richter hat Lob verdient.Es wird Zeit das man der Wahrheit ins Auge sieht.

Sagt mal ihr Gutmenschen,habt ihr keine Kinder?Schaut ihr euch mal auf den Schulhöfen um und erkennt was da abgeht?

Tun euch die Kinder nicht leid,die morgens schon Magenschmerzen haben und aus Angst am liebsten gar nicht zur Schule gehen wollen?

Was ist mit den Kindern die von diesen unerzogenen Migranten Lümmeln beleidigt werde,nur weil sie ein Pausenbrot mitnehmen?

Was seid ihr nur für Menschen?Ihr lacht wenn unsere Kinder leiden.Wie arm seid ihr?Habt ihr begriffen das es noch andere Menschen gibt,die wehrlos sind und mit sehr viel weniger Konflikten aufwachsen könnten wenn es genau diese Gruppe Menschen in Deutschland nicht gäbe?

Traurige Menschlein !!!



In den 80er jahren, der Beginn der düsteren Zeit der Gutmenschen, wurde jeder und alles als "Kinderfeindlich" bezeichnet. Wenn man die Gutmenschen heute an den Ergebnissen misst, muss man erkennen: "schnell-stramm-falsch". Das ist etwa so, als würde ein Marathonläufer die schnellste Zeit -aber leider in die falsche Richtung- erkämpfen.

Die 68er Strolche und ihre Steigbügelhalter haben den Staat und das Volk auf dem Gewissen. Ich frage mich immer, was die machen, wenn die Verteilungskämpfe in der BRD beginnen blutig zu werden. Wenn der mordende, brennende und plündernde Mob, ähnlich Frankreich, durch unsere Städte zieht? Werden sie dann in der Aula der Uni bei Räucherkerzchen, Keksen und Tee den Dialog mit diesen völlig ungebildeten und kulturell total unterbelichteten "Migranten" suchen. Mit ihnen ein multikulti Freundschaftsfest feiern? Das möchte ich erleben.

Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
Der wollte keine Knechte.
Drum gab er Säbel, Schwerdt und Spieß
Dem Mann in seine Rechte,
Drum gab er ihm den kühnen Muth,
Den Zorn der freien Rede,
Daß er bestände bis aufs Blut,
Bis in den Tod die Fehde.

So wollen wir, was Gott gewollt,
Mit rechter Treue halten
Und nimmer im Tyrannensold
Die Menschenschädel spalten,
Doch wer für Tand und Schande ficht,
Den hauen wir zu Scherben,
Der soll im deutschen Lande nicht
Mit deutschen Männern erben.

O Deutschland, heil'ges Vaterland!
O deutsche Lieb' und Treue!
Du hohes Land! Du schönes Land!
Dir schwören wir aufs Neue:
Dem Buben und dem Knecht die Acht!
Den Füchsen, Kräh'n und Raben!
So ziehn wir aus zur Hermannsschlacht
Und wollen Rache haben.

Laßt brausen, was nur brausen kann,
In hellen lichten Flammen!
Ihr Deutschen alle Mann für Mann
Fürs Vaterland zusammen!
Und hebt die Herzen himmelan!
Und himmelan die Hände!
Und rufet alle Mann für Mann:
Die Knechtschaft hat ein Ende!

Laßt klingen, was nur klingen kann,
Die Trommeln und die Flöten!
Wir wollen heute Mann für Mann
Mit Blut das Eisen röthen,
Mit Henkerblut, Franzosenblut -
O süßer Tag der Rache!
Das klingt allen Deutschen gut,
Das ist die große Sache.

Laßt wehen, was nur wehen kann,
Standarten wehn und Fahnen!
Wir wollen heut uns Mann für Mann
Zum Heldentode mahnen:
Auf! fliege, stolzes Siegspanier
Voran dem kühnen Reihen!
Wir siegen oder sterben hier
Den süßen Tod der Freien.

KrascherHistory
24.11.2006, 12:18
Das gesamte 68er Pack gehört auf die Anklagebank !

Kronauer
24.11.2006, 12:26
Dafür können die heute lebenden Österreicher auch nichts. Es ist immer besser, sich zusammenzuschließen und die gemeinsamen Probleme der Gegenwart anzupacken.

Es ist unsere Uneinigkeit, die die anderen stark macht.

Das ist der springende Punkt. Hierzulande wird sich nur noch wg. Kastor oder
Lichterketten zusammengerottet. Das hörte ich letzt in der SBahn einige Sitze
hinter mir aus dem Mund eines Türken. "Die Deutschen sind zu blöd zusammen-
zuhalten ey und wir Türken beherrschen deswegen die Städte!"

KrascherHistory
24.11.2006, 12:32
Das ist der springende Punkt. Hierzulande wird sich nur noch wg. Kastor oder
Lichterketten zusammengerottet. Das hörte ich letzt in der SBahn einige Sitze
hinter mir aus dem Mund eines Türken. "Die Deutschen sind zu blöd zusammen-
zuhalten ey und wir Türken beherrschen deswegen die Städte!"

Und lfr. gebären sie sich zur Mehrheit !

Entfernungsmesser
24.11.2006, 12:33
Das ist der springende Punkt. Hierzulande wird sich nur noch wg. Kastor oder
Lichterketten zusammengerottet. Das hörte ich letzt in der SBahn einige Sitze
hinter mir aus dem Mund eines Türken. "Die Deutschen sind zu blöd zusammen-
zuhalten ey und wir Türken beherrschen deswegen die Städte!"


Nunja, das stimmt so bis zum heutigen Tag. Aber haben die Unterschichten mit Migrationshintergrund denn keine Angst, daß sich dieses mal ändert. Beherrschen ist gut, sehr gut. Türkische Herrenmenschen!!!:hihi:

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 12:40
Wieso, hier wimmelt es dich von Braunbatzen aus NPD und DVU. Die finden sich mittlerweile schon wieder so peinlich, dass sie ihre Parteizugehörigkeit wieder aus dem Profil entfernen. Mutig mutig, diese Oschis

Was sagst du denn dazu nebulus das deutsche mädchen als schlampen bezeichnet werden und nicht denblick heben dürfen vor ihren türkischen klassenkameraden?

was sagst du dazu das es in kreuzberg und wedding und köln-mülheim und hunderten anderen vierteln fast keine deutschen kinder mehr gibt, und die, die übriggeblieben sind, so leiden müssen?

Findest du das gut?

Und das sie sogar das Tor versperren, und sagen : Hier düfen keine Deutsche rein e.t.c?

Das sie und als schweinefleischesser und scheiss-christen beleidigen, das wir 15 millionen zivilokkupanten hier haben die uns aussaugen, das gefällt dir?

Du bist doch selber deutscher, hasst du dich?
Bist du auch Nationalmasochist?

Warum bekämpfst du verbal unseren kampf + hast du selber Kinder die in eine ähnliche situation gelangen könnten?

Bin gespannt, was du jetzt antwortest?

Steinar:(

Ragtimer
24.11.2006, 12:41
eben das ist das problem. die kommen mit vorstrafen oder knast klar, aber wenn man einen job und eine bürgerliche existenz hat, kann man es sich nicht leisten, sich mit solchem pack zu in die haare zu kriegen.

Die kommen auch deswegen im Knast besser klar, weil sie Gewalt gewohnt sind (gehört zur Kultur) und insofern imstande sind, sich schnell einen oberen Platz in der Knasthierarchie zu erkämpfen.

>>>
(...) Beim Besuch des Freibades Prinzenstraße lästerten die Jungen über deutsche Mädchen im Bikini: Das seien Huren und "man muß diese halbnackten Frauen auspeitschen, wie es die Taliban in Afghanistan tun". Die eigenen Schwestern müssen sowieso zu Hause bleiben. Im Jugendclub wurde die Stelle der Betreuerin letztes Jahr gestrichen. Die Mädchengruppe wurde eingestellt.

Vor einiger Zeit haben sechs Jugendliche im Garten des Bethanien ein Mädchen vergewaltigt. "Was läuft die Schlampe auch abends draußen herum", hätten sich die Jungs gerechtfertigt, erzählt Yazdani.

Strafen scheinen die Kids nicht abzuschrecken. Einer aus dem Club war als Intensivtäter in die Türkei abgeschoben. Kaum war er wieder zurück, zerbrach er den Billard-Queue über seinem Oberschenkel und verprügelte damit einen anderen Jungen, erzählt der Betreuer. Das Gefängnis birgt keinen Schrecken.

Wer im Knast sitzt, genießt besonders viel Respekt.
<<<

http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=69

Unsereins genießt hingegen keinen Respekt. Ein deutscher Jugendlicher, der im Knast landet, weil er sich gegen Muselterror gewehrt hat, hat das Stigma "vorbestraft" und womöglich "rechtsradikal" weg. Und wenn er zusätzlich noch ein harmloser, sensibler Menscht ist, wird er im Knast die Hölle auf Erden durchmachen und womöglich manchem "Respekt genießenden" Brutalmusel für Prügelorgien und anale Dehnübungen zur Verfügung stehen müssen, ohne dass die Wärter ihm Schutz bieten.

Die Sensiblen leiden im Knast vielmehr als die Brutalen. Was sich mit meinem Gerechtigkeitsempfinden absolut nicht verträgt; es müsste genau umgekehrt sein.

Krauti
24.11.2006, 12:53
Was sagst du denn dazu nebulus das deutsche mädchen als schlampen bezeichnet werden und nicht denblick heben dürfen vor ihren türkischen klassenkameraden?

was sagst du dazu das es in kreuzberg und wedding und köln-mülheim und hunderten anderen vierteln fast keine deutschen kinder mehr gibt, und die, die übriggeblieben sind, so leiden müssen?

Findest du das gut?

Und das sie sogar das Tor versperren, und sagen : Hier düfen keine Deutsche rein e.t.c?

Das sie und als schweinefleischesser und scheiss-christen beleidigen, das wir 15 millionen zivilokkupanten hier haben die uns aussaugen, das gefällt dir?

Du bist doch selber deutscher, hasst du dich?
Bist du auch Nationalmasochist?

Warum bekämpfst du verbal unseren kampf + hast du selber Kinder die in eine ähnliche situation gelangen könnten?

Bin gespannt, was du jetzt antwortest?

Steinar:(

Ich hab leider die Befürchtung Nebel ist all das was du beschrieben hast tausendmal lieber als ein "Braunbatz" der damit aufräumen möchte...:(

Kronauer
24.11.2006, 12:59
Schaut euch das mal an! Es zeigt 100% realistisch, wie sich die Jugend an die Sprachkultur des Mobs annähert.

(Shockwave Popup)
http://www.mausland.de/swfpopup.php?file=67
oder hier (Seite)
http://www.mausland.de/BUELENT_1.shtml

und noch ein Beispiel baaaah is das ekelhaft!!!! Erinnert mich an meine Schulzeit!
http://www.mausland.de/swfcontent.php?file=68

und hier eine interaktive Begegnung mit dem Vollbluttürken Bülent in Hamburg
http://www.mausland.de/swfcontent.php?file=69

Lord Solar Plexus
24.11.2006, 13:06
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, ...

Hast Du das gedichtet? Singt ihr das bei euren nächtlichen Fackelumzügen?


Das gesamte 68er Pack gehört auf die Anklagebank !

Hört, hört! Der Stammtisch haut wieder auf den Tisch!

KrascherHistory
24.11.2006, 13:36
Hast Du das gedichtet? Singt ihr das bei euren nächtlichen Fackelumzügen?



Hört, hört! Der Stammtisch haut wieder auf den Tisch!

Auch der Stammtisch ist Teil des Souveräns !

Entfernungsmesser
24.11.2006, 13:55
Hast Du das gedichtet? Singt ihr das bei euren nächtlichen Fackelumzügen?



Hättest du Unterschichtenkind in der Schule was anderes als kiffen gelernt, wüsstest du, daß dieses Stück älter ist als ich. Trottel.

:ugly19:

Matrix2010
24.11.2006, 14:33
Vielen muss ich hier zum Teil schon Recht geben. Es ist erschreckend was zur Zeit alles in diesem System möglich ist; alles so lange man kein Bürger deutscher Herkunft ist. Schon vor vielen Jahren habe ich vor der "Ghettokultur" gewarnt und viele ander Bürger auch, doch man wurde grundsätzlich nur als rechtsradikaler in die Ecke gestellt. Die regierenden "Gutmenschen" haben es ja auch sehr leicht immer wieder eine gesunde Meinung zu unterdrücken. Schließlich kann man sich immer auf "Onkel Addi" verlassen, wenn es darum geht Deutschland in einem Gewand zu repräsentieren, welches uns wieder in die dunkle Ecke bringt. Es wird uns ein Gesicht auferlegt und jegliche Meinungsfreiheit genommen, für eine Tat mit welcher wir nichts mehr zu tun haben.

Ohne ehrlichen Patriotismus, wird sich hier nichts mehr ändern und die Gewalt von Jugendlichen nicht-deutscher-Herkunft, wird weiter in schneller Form zunehmen. Patriotismus bedeutet aber auch Verantwortung und Eigenintiative dazu gehört widerum auch Mut und ein klarer Verstand; dies alles, so scheint es, hat unser Volk schon lange verloren.

Analyser
04.12.2006, 18:34
30 Jahre gescheiterte Einwanderungspolitik

"Eine neue Studie zeigt, wie die türkische Regierung und die deutsche Industrie den Weg für die massenhafte, ungesteuerte Zuwanderung in die Bundesrepublik ebneten: ohne Sprachförderung, mit Multikulturalismus als Staatsdoktrin und mit der Schaffung ethnischer Kolonien in Großstädten."

http://www.welt.de/data/2006/12/05/1134886.html

papageno
06.12.2006, 20:05
die Antifa ist für deutsche nicht zuständig, die Antifa ist ein Verein von den zionisten bezahlt, die Medienwirksam aktionen machen sollen und sich "links" nennen dabei sind des die AntiDeutschen Juden die hier agieren, selbst eine kapitalismuskritik wird schon bei denen mit antisemitischen Hetzparolen in einem Zusammenhang gebracht.

Drosselbart
07.12.2006, 01:20
Zu meinem allergrößten Bedauern werden in jüngster Zeit auch die hoffnungsvollen Kinder der Gutmenschen - die jeunesse dorée - der im herrlich-mulikulturellen Friedensreich doch die Führungsrolle zukommen sollte, von ziemlich brutalen Kulturbereicherern zusammengeschlagen und in die Ecke gedrängt. Es ist wahrlich ein Jammer.

Zu allem Überfluß kommt noch erschwerend hinzu, daß mit viel Steuergeld geförderte MigrantInnen, die vernünftige Bildungsabschlüsse geschafft, bzw. einflußreiche Netzwerke aufweisen können ihnen jetzt auch die wirklich lukrativen und guten Posten wegschnappen. Man möchte weinen.

IM Redro
07.12.2006, 10:00
Hast Du das gedichtet? Singt ihr das bei euren nächtlichen Fackelumzügen?





Da du es mit Bildung und Kultur nicht so hast, helfe ich dir mal.

1812, als der Diktator Napoleon Deutschland knechtete und viele deutsche Herrschende vor den fremden Besatzern zu Kreuze krochen, schrieb der nationalrevolutionäre Dichter Ernst Moritz Arndt (1769-1860) seinen „Schlachtruf deutscher Freiheit“ mit der Eingangszeile „Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte“. 1848 wurde Arndt als Abgeordneter in die Deutsche Nationalversammlung, Paulskirche Frankfurt am Main, gewählt.



Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
Drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede.
Dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde.
So wollen wir, was Gott gewollt, mit rechten Treuen halten
Und nimmer um Tyrannensold die Menschenschädel spalten.
Doch wer für Tand und Schande ficht, den hauen wir in Scherben,
der soll im deutschen Lande nicht mit deutschen Männern erben!
O Deutschland, heil’ges Vaterland, o deutsche Lieb und Treue!
Du hohes Land, du schönes Land, wir schwören dir aufs Neue:
Dem Buben und dem Knecht die Acht,
der speise Kräh’n und Raben!
So ziehn wir aus zur Hermannsschlacht und wollen Rache haben!
Lasst brausen, was nur brausen kann, in hellen, lichten Flammen!
Ihr Deutsche, alle Mann für Mann, zum heil’gen Krieg zusammen.
Und hebt die Herzen himmelan und himmelan die Hände.
Und rufet alle Mann für Mann: Die Knechtschaft hat ein Ende!

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 11:18
Zu meinem allergrößten Bedauern werden in jüngster Zeit auch die hoffnungsvollen Kinder der Gutmenschen - die jeunesse dorée - der im herrlich-mulikulturellen Friedensreich doch die Führungsrolle zukommen sollte, von ziemlich brutalen Kulturbereicherern zusammengeschlagen und in die Ecke gedrängt. Es ist wahrlich ein Jammer.

OH JA! :rofl: :) WELCH JAMMER!!!:D



Zu allem Überfluß kommt noch erschwerend hinzu, daß mit viel Steuergeld geförderte MigrantInnen, die vernünftige Bildungsabschlüsse geschafft, bzw. einflußreiche Netzwerke aufweisen können ihnen jetzt auch die wirklich lukrativen und guten Posten wegschnappen. Man möchte weinen.

HERRLICH. Mir kommen die Tränen;( , Leider nur vor Schadenfreude.
:)) :rofl:

Herr Bratbäcker
07.12.2006, 11:21
1812, als der Diktator Napoleon Deutschland knechtete und viele deutsche Herrschende vor den fremden Besatzern zu Kreuze krochen, schrieb der nationalrevolutionäre Dichter Ernst Moritz Arndt (1769-1860) .....

AHA, Du meinst den doofen Vorläufer der NAZI-Glatzen.......X(

Lord Solar Plexus
07.12.2006, 11:27
Auch der Stammtisch ist Teil des Souveräns !

Klar, aber seine analytische Fähigkeiten und sein Problemlösungspotenzial sind marginal. Hier eine kleine Kostprobe seines argumentativen Könnens:



Unterschichtenkind
Trottel

Spot
07.12.2006, 17:46
Zur Hölle mit diesen verfluchten Möchtegern-Gangsta-Moslems ! :2up:

Anti-Zionist
11.12.2006, 15:44
Unfassbar! Umgekehrte Berichterstattung hätte Lichterketten von Flensburg zum Bodensee zur Folge. Unsere Volksverbrecher schweigen!!!! Kotz!

Gero:kotz:

Das ist eben die ätzende Scheinheiligkeit unserer Politiker. Aber es ist schon mal positiv, dass das Thema Deutschenfeindlichkeit auf diesem Weg zur Sprache kommt.
Seltsam, dass es gerade für die Grünen, die sich doch so sehr für Menschenrechte einsetzen, offenbar nur einseitigen Rassismus gibt, obwohl offensichtlich ist, dass Angriffe auf Deutsche in bestimmten Teilen Deutschlands gang und gäbe ist. Aber mit einer Auseinandersetzung in Bezug auf diese Problematik können die Grünen keine Karriere machen - was auch für die SPD gilt. Beide Parteien sind ja damit schwer beschäftigt, den Islam hoffähig zu machen und künftige Stimmen jener Anhänger zu sammeln.

Analyser
28.05.2007, 11:26
Berlin bleibt im Fokus der sehr oft gegen Deutsche gerichteten Gewalteskalationen unter Jugendlichen. Ein Bericht aus dem Tagesspiegel porträtiert die Situation für Kinder und Jugendliche am Beispiel von Lukas.

-----

Tatort Schulweg

"In der 5. Klasse fing es an: Da hatte er zum ersten Mal ein Messer am Hals. So ging es weiter – und so geht es immer mehr Jugendlichen"

[...]

"Die Polizei schätzt, dass in Problem-Kiezen wie diesem rund 80 Prozent der deutschen Jugendlichen zwischen zwölf und 18 schon mal Opfer einer Gewalttat geworden sind. Die meisten aber erwischt es öfter, so wie Lukas."

[...]

"Es ist ein Kommen und Gehen in der Direktion 3, Perleberger Straße. Hier bekommen es die Polizisten jeden Monat mit 800 bis 900 jugendlichen Tatverdächtigen zu tun, knapp zwei Drittel sind ausländischer Herkunft. Jugendliche Gewalttäter, die oft aus Familien stammen, in denen die Väter zwar kein Wort Deutsch sprechen, aber immer das letzte Wort behalten. Familien, in denen das Faustrecht herrscht, wo Frauen das Kopftuch verordnet wird und die Ehre wichtiger als der Schulabschluss ist."

"Lukas ging in die 5. Klasse, als ihm das erste Mal auf dem Schulhof von einem türkischen Jungen ein Messer an den Hals gehalten wurde. In der 6. Klasse wurde er vor der Schule „von drei Typen“ zusammengeschlagen. Dann ging es immer so weiter. Letzte Woche musste er in einen Hausflur flüchten, weil es arabische Jugendliche auf ihn abgesehen hatten. Vier Wochen vorher kam er mit gebrochener Nase nach Hause. [...]"

Ende Januar wird Lukas von einem Bruder einer Klassenkameradin und 5 seiner Kumpanen verprügelt und bedroht. Was sagt seine Mutter dazu? "Das ist Krieg, eine Schraube ohne Ende."

http://www.tagesspiegel.de/dritte-seite/archiv/21.05.2007/3278220.asp

Schlumpf
29.05.2007, 11:33
Wenn sich der Junge dann eine Waffe besorgt und ein paar von den Quälgeistern ins Jenseitsbefördert war es eine ausländerfeindliche Aktion.

Sven71
29.05.2007, 12:11
Wenn sich der Junge dann eine Waffe besorgt und ein paar von den Quälgeistern ins Jenseitsbefördert war es eine ausländerfeindliche Aktion.

na und .... wen interessiert schon die Wertung der anderen. Man muß das Notwendige erledigen ;)

Atheist
29.05.2007, 12:28
Wenn sich der Junge dann eine Waffe besorgt und ein paar von den Quälgeistern ins Jenseitsbefördert war es eine ausländerfeindliche Aktion.

richtig - Drecksnazi Pack sofort lebenslänglich für den Bengel

den armen Kulturbereicherer angreifen - tzzzz

Schlumpf
29.05.2007, 12:28
na und .... wen interessiert schon die Wertung der anderen. Man muß das Notwendige erledigen ;)

Oder das Unumgängliche?

Hubba Bubba
29.05.2007, 12:38
Das müsste alles garnicht erst passieren wenn die Deutschen endlich mal zusammenhalten würden.
Wir sind keine geschlossene Gemeinschaft und deswegen leichte Beute für die Möchtegern-Gangstas

Kropotkin drove a Cadillac
29.05.2007, 12:38
Die Linken planen den Untergang der Deutschen, die sie erbittert hassen, obwohl sie selber Deutsche sind.
Selbsthaß und mangelndes Selbstwertgefühl führen zu Destruktion und Vernichtungsphantasien, wie sie bei Hitler und Stalin ebenfalls vorzufinden waren.
Dem eigenen Volk wird vorgeworfen, was die Linken selber verkörpern: Grausamkeit, Unmenschlichkeit, grenzenloser Haß, Herrenmenschenmentalität, Machtgeilheit usw.
Mit all diesen Eigenschaften und Einstellungen ähneln sie den Machthabern in der islamischen Welt auf erschreckende Weise. Daher biedern sie sich dieser unmenschlichen Muselgesellschaft auf so jämmerlich schleimige Weise an und freuen sich darauf, das eigene Volk unter der Knute des Islam zugrunde gehen zu sehen.

Das ist der Grund, warum sie es unter Zuhilfenahme jeglicher zur Verfügung stehenden Diffamierungen und Drohungen verhindern, daß dem menschenverachtenden Treiben der Musels in unseren Städten ein Ende bereitet wird. Sie wollen uns vernichtet sehen, und die Musels sind als die willigen Vollstrecker ausersehen.

erhard mal wieder in höchstform. schaum vorm mund abwischen.

Atheist
29.05.2007, 12:46
erhard mal wieder in höchstform. schaum vorm mund abwischen.

mag ja sein aber ekläre wieso sich die Linken fast auschließlich immer egal um welche barberei es sich handelt auf die Seite der Religion des Friedens stellen?

Schlumpf
29.05.2007, 12:48
Das müsste alles garnicht erst passieren wenn die Deutschen endlich mal zusammenhalten würden.
Wir sind keine geschlossene Gemeinschaft und deswegen leichte Beute für die Möchtegern-Gangstas

Du findest man (unsere Kinder? wir Deutsche?) sollten jeden, der uns auf der Straße schief anschaut - sozusagen präventiv- gemeinsam zusammen prügeln, nur für den Fall dass?

Hubba Bubba
29.05.2007, 12:58
Du findest man (unsere Kinder? wir Deutsche?) sollten jeden, der uns auf der Straße schief anschaut - sozusagen präventiv- gemeinsam zusammen prügeln, nur für den Fall dass?

Nein natürlich nicht.
Es geht einfach darum, dass man als Deutscher meistens einfach deswegen auf die Fresse bekommt, weil die Muselschläger genau wissen, dass der Deutsche sich erstens, sowieso nicht wehrt und zweitens, einfach garnicht genug Leute zusammengekratzt bekommt um sich so einer Muselhorde entgegenzustellen.
Daher würde ich es begrüßen wenn die Deutschen endlich zusammenhalten würden und sich in Gruppen schützen würden.
Ausserdem muss die Zivilcourage viel besser ausgeprägt werden.
Das heisst also, wenn man sieht wie jemand in der Bahn zusammengeschlagen wird dann sollte man auch aufstehen und dem Opfer helfen.
Es reicht übrigens auch nicht wenn das nur einer macht, denn der hat wenig Chancen allein. Alle müssen geschlossen aufstehen und dem Streit ein Ende bereiten.

ErhardWittek
29.05.2007, 13:15
erhard mal wieder in höchstform. schaum vorm mund abwischen.
Wer bist Du denn?

Seit zwei Tagen angemeldet, 28 Beiträge - und schon das große Maul aufreißen.

lupus_maximus
29.05.2007, 13:21
Wer bist Du denn?

Seit zwei Tagen angemeldet, 28 Beiträge - und schon das große Maul aufreißen.
Nach meinen Erfahrungen sind dies 12 jährige linke Schüler mit 68er MickrigkeitsleererInnen im Hintergrund!

ErhardWittek
29.05.2007, 13:22
Du findest man (unsere Kinder? wir Deutsche?) sollten jeden, der uns auf der Straße schief anschaut - sozusagen präventiv- gemeinsam zusammen prügeln, nur für den Fall dass?
Die Musels machen das ja so vor.

Notgedrungen müssen in diesem Fall die Deutschen die Methoden der Musels übernehmen. Die friedlichen Zeiten in unserer Gesellschaft sind unwiederbringlich dahin, dank der ganzen Blase aus CDUSPDFDPSEDGrünen, die uns mit der kulturellen Bereicherung beglückt haben.

ErhardWittek
29.05.2007, 13:25
Nach meinen Erfahrungen sind dies 12 jährige linke Schüler mit 68er MickrigkeitsleererInnen im Hintergrund!
Da könntest Du recht haben. Vermutlich kriegen sie dafür besonders gute Noten, wenn sie uns "Nazis" so richtig fertigmachen.

Skaramanga
29.05.2007, 13:27
Nach meinen Erfahrungen sind dies 12 jährige linke Schüler mit 68er MickrigkeitsleererInnen im Hintergrund!

... und einer alleinerziehenden Mutter auf Selbsterfahrungstrip, die vollauf damit beschäftigt ist, die Wale zu retten und die Klimaerwärmung aufzuhalten. :))

McDuff
29.05.2007, 13:52
Das müsste alles garnicht erst passieren wenn die Deutschen endlich mal zusammenhalten würden.
Wir sind keine geschlossene Gemeinschaft und deswegen leichte Beute für die Möchtegern-Gangstas

damit das so bleibt, werden die Deutschen SYSTEMatisch gegeneinander aufgehetzt. Alt gegen Jung, Reich gegen Arm, Ost gegen West....

Nach dem alten Motto: divide et impera

Prinz Eugen
29.05.2007, 15:04
Das müsste alles garnicht erst passieren wenn die Deutschen endlich mal zusammenhalten würden.
Wir sind keine geschlossene Gemeinschaft und deswegen leichte Beute für die Möchtegern-Gangstas

Genau das ist meine Rede seit Jahren, aber die Deutschen werden von den "eigenen Leuten" verarscht, für deren z.T. lächerliche Zwecke:

1. von den Konzernen, die billige Arbeitskräfte und neue Konsumenten brauchen
2. von linken Spinnern, die immer noch von der proletarischen Weltrevolution träumen.
3. von grünen Gutmenschen, die unser System mit "Hilfe der Migraten" verändern wollen.

wenn dann Deutschland kaputt ist, oder die Musel übernehmen z.T. die Macht dann:

1. hissen die Konzerne eine andere Fahne und machen weiter Gewinn
2. die Linken glotzen blöd aus der Wäsche und sind frustriert
3. die Gutmenschen sagen, aber das haben wir nicht gewollt

und alles bezahlt der dumme "deutsche Michel". Und was unsere Großeltern, Eltern und z.T, auch wir erkämpft haben, wird einfach geopfert!

Danke und gute Nacht ! /:( /:( /:(