PDA

Vollständige Version anzeigen : Hindus vergewaltigen Christinnen zwecks Bekehrung - Opfer verklagt !!!



Freddy Krüger
22.11.2006, 18:07
Nun zeigen die angeblich so toleranten östlichen Religionen ihr wahres Gesicht:

Indische Hindus vergewaltigen Frauen, damit sie ihren christlichen Glauben aufgeben. Und dann verklagen sie die Frauen auch noch:

http://www.kath.net/detail.php?id=14013

George Rico
22.11.2006, 18:08
Oha. Hast du eine neue Zielgruppe ausgemacht?

MorganLeFay
22.11.2006, 18:40
"Religiöse Nötigung ist im Bundesstaat Madhya Pradesh verboten. "

Erklaer mir mal, was Du jetzt mit Intoleranz meinst. Einzelne Deppen gibt es immer - aber die Christen- oder sonstwessen Verfolgung ist da wohl nicht wirklich kulturell akzeptiert.

Schliesslich gibt es ja auch Angehoerige der christlichen Religion, die in ihrer ganzen Friedfertigkeit und Naechstenliebe immer neue Kreuzzuege wollen.

Hubba Bubba
22.11.2006, 18:40
Wann wehren sich die Christen endlich...?
Jetzt tanzen uns sogar schon die Hindus auf der Nase rum!:(

Biskra
22.11.2006, 18:47
Ist das jetzt eine Red-Labour-Invasion?

MorganLeFay
22.11.2006, 18:48
Ist das jetzt eine Red-Labour-Invasion?

Die eiern hier schon laenger rum. Lies mal Posts von Madday oder Jolly irgendwas.

Biskra
22.11.2006, 18:54
Die eiern hier schon laenger rum. Lies mal Posts von Madday oder Jolly irgendwas.

Ach der Bekloppte Tag gehört auch dazu, na das passt ja.

OT: Schickes Ava, denkst schon ans Gehege? ;)

MorganLeFay
22.11.2006, 19:01
Ach der Bekloppte Tag gehört auch dazu, na das passt ja.

OT: Schickes Ava, denkst schon ans Gehege? ;)

Danke, nicht so schoen wie Deins natuerlich, aber ich fuehle mich etwas planlos, da passt ein Huhn ganz gut.

Freddy Krüger
22.11.2006, 20:36
Wann wehren sich die Christen endlich...?
Jetzt tanzen uns sogar schon die Hindus auf der Nase rum!:(


:flaggen26:
Für ein christliches Deutschland: REP !

Sherine
23.11.2006, 19:58
Freddy, auf den Schock muss ich mich erstmal setzen. Es gibt tatsächlich Nichtmuslime die Verbrechen begehen????:shock: Unglaublich.....

EinDachs
23.11.2006, 21:56
Naja, so groß darf der Schock nich sein.
Es sind ja immerhin Nicht-Christen, also nach der in diesem Forum herrschenden Logik, eine milde Vorform von Muslimen.

Ernsthaft: Hässliches Verbrechen, aber Madhra Pradesh vermittelt mir nicht unbedingt besondere Nähe oder Betroffenheit.

Rheinlaender
24.11.2006, 07:57
Nun zeigen die angeblich so toleranten östlichen Religionen ihr wahres Gesicht:

Indische Hindus vergewaltigen Frauen, damit sie ihren christlichen Glauben aufgeben. Und dann verklagen sie die Frauen auch noch:

http://www.kath.net/detail.php?id=14013

Der militante Hinduismus ist ein sehr junges Problem. Hindi konnten immer schon sehr militant werden, wenn jemand in ihre persoenliche Religionsausuebung eingriff, oder auch es auch nur vermeidlich tat (die britische Herrschaft in Indien hat da ihre Erfahrungen machen muessen), war aber immer sehr tolerant gegenueber anderen Religionen. Die Idee irgentjemand aufgrund seiner Religionsentscheidung zu belaestigen ist dem dem Hindusimus fremd.

Was dies nur zeigt, ist dass man jede Religion missbrauchen werden kann. Militante Hindus sind ein Phaenomaen der letzten 20-30 Jahre und wurden erst vor ca. 15 Jahren ein Massenproblem fuer die indische Gesellschaft. Das ist aber ein soziales Probelm, dass sich einen religoesen Mantel suchte.

Würfelqualle
24.11.2006, 08:08
Vergewaltigen im Namen der Götter Vishnu, Brahma, Saraswati.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
24.11.2006, 11:02
Die Hinduisten haben an Gewaltpotential einiges zu bieten. Man erinnere sich an die Moschee-Abtragung. Die Polizei schaute tatenlos zu.