PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: 80 Libanesen gingen mit Fäusten auf Fahrer los.



Madday
22.11.2006, 15:36
Der kleine Junge wurde auf der Lehrter Straße von einem Auto erfasst. Statt sich schnell um Hilfe zu kümmern, stürzte sich seine libanesische Großfamilie auf den Fahrer und sogar auf den Rettungswagen. [...] Als der dem schwer verletzten Jungen helfen wollte, rasteten die 80 Libanesen aus, gingen mit Fäusten auf den Fahrer los. Auch den Notarzt pöbelte die Familie an, rüttelte am Rettungswagen. 20 Polizisten mussten dafür sorgen, dass Barker endlich ins Krankenhaus kam.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061117/junge.html

Arabische Verhältnisse haben Berlin fest im Würgegriff.

IM Redro
22.11.2006, 15:38
Arabische Verhältnisse haben Berlin fest im Würgegriff.

Ist schon lang bekannt!!!#


Was mir aber neu ist...

Das war seine Familie....

Seine 80 köpfige Grossfamilie...

Und für 5 Jahre... sieht der noch ein wenig... unterentwickelt aus.

Sind seine Eltern Cousin und Cousine...

Jodlerkönig
22.11.2006, 15:38
Arabische Verhältnisse haben Berlin fest im Würgegriff.
uuund wowi mittendrin....der mann hat alles fest im griff.....womöglich aber nur den schwengel seines stechers.....

der mann ist tatsächlich was für den posten des bundeskanzlers...wie es die ossis lt. umfrage wünschen :)) :)) :))

KrascherHistory
22.11.2006, 15:40
uuund wowi mittendrin....der mann hat alles fest im griff.....womöglich aber nur den schwengel seines stechers.....

der mann ist tatsächlich was für den posten des bundeskanzlers...wie es die ossis lt. umfrage wünschen :)) :)) :))

Er kann sich von seiner musl. Gemeinde ja zur nächsten Bundeskanzlerin stoßen lassen....

klartext
22.11.2006, 15:46
Arabische Verhältnisse haben Berlin fest im Würgegriff.
Man fragt sich natürlich, warum diese Libanesen überhaupt in D sind.

Madday
22.11.2006, 15:52
Man fragt sich natürlich, warum diese Libanesen überhaupt in D sind.

Man muß sich generell fragen, warum sich hier Musels aufhalten dürfen, deren kulturelle Vorstellung unserer Verfassung widerspricht. Bei dem Auswurf hätte man gar keinen Notarzt rufen brauchen. Vielleicht ist Fahrerflucht in Zukunft die beste Lösung.

Don
22.11.2006, 16:28
Man muß sich generell fragen, warum sich hier Musels aufhalten dürfen, deren kulturelle Vorstellung unserer Verfassung widerspricht. Bei dem Auswurf hätte man gar keinen Notarzt rufen brauchen. Vielleicht ist Fahrerflucht in Zukunft die beste Lösung.

In muslimischen Ländern ist sie das von jeher. Eher sogar die einzig Mögliche.

Biskra
22.11.2006, 16:39
Bestimmt haben die den Krankenwagen nur aufhalten wollen bis Green Helmet Man eintrifft.

Leander
22.11.2006, 16:52
(...) rasteten die 80 Libanesen aus(...)

in sachen telefonkette können wir von den ausländern noch viel lernen. ich war mal mit einem russischen freund in einer kneipe, als er meinte den flegeln am nachbartisch eine runterzuhauen, als diese zurückschlugen tätigte er genau einen anruf und innerhalb von 5min waren etwa 25 russen vor der tür. ich bekam dann auch den einen oder anderen schlag ab und rief ganze zeit laut vor mich her: "ich gehör zu euch, ich gehör zu euch!" aber mal im ernst: das die ausländischen gruppierungen ein starkes zusammengehörigkeitsgefühl aus verteidigung besitzen war uns jetzt bekannt, aber ja werden schon helfer und helfershelfer von horden libanesen angegriffen nur weil fatima nicht auf ihren sohn aufpassen konnte? :vogel:

Madday
22.11.2006, 16:59
in sachen telefonkette können wir von den ausländern noch viel lernen. ich war mal mit einem russischen freund in einer kneipe, als er meinte den flegeln am nachbartisch eine runterzuhauen, als diese zurückschlugen tätigte er genau einen anruf und innerhalb von 5min waren etwa 25 russen vor der tür. ich bekam dann auch den einen oder anderen schlag ab und rief ganze zeit laut vor mich her: "ich gehör zu euch, ich gehör zu euch!" aber mal im ernst: das die ausländischen gruppierungen ein starkes zusammengehörigkeitsgefühl aus verteidigung besitzen war uns jetzt bekannt, aber ja werden schon helfer und helfershelfer von horden libanesen angegriffen nur weil fatima nicht auf ihren sohn aufpassen konnte? :vogel:

Gewisse Berliner Stadtteile ähneln afrikanischen Verhältnissen, dort heißt es Gas geben nach einem Unfall mit Personenschaden, bevor man gelyncht wird.

Biskra
22.11.2006, 17:22
ich bekam dann auch den einen oder anderen schlag ab und rief ganze zeit laut vor mich her: "ich gehör zu euch, ich gehör zu euch!"

Feigling.

dimu
22.11.2006, 17:29
doppelt

dimu
22.11.2006, 17:30
Feigling.
was wäre dir lieber, gelyncht zu werden oder vom staatsanwalt was über die ohren zu bekommen.
.

Biskra
22.11.2006, 17:33
was wäre dir lieber, gelyncht zu werden oder vom staatsanwalt was über die ohren zu bekommen.
.

Bei Notwehr und x Zeugen? :)) Stimmt, dann lieber kuschen und auf Russenhure machen, nicht? :flaggen03:

Atheist
22.11.2006, 18:08
unfass ist sowas.. da wird jemand angepöbelt von den libaniseischem Dreckspack weil die bekopftuchte Gebärhrmaschine nich auf ihr Kind aufpassen kann....

sowas muß raus... ausweisen die ganze schar... es ist ekelhaft... ähhhh:= := :flaggen26:

ohh gott jetzt verfolgt einen die roth-hackfresse auch schon hier im forum....
uhah... musst du dieses avatar wählen???

Misteredd
22.11.2006, 19:46
Es ist doch seltsam, dass die ganze Grossfamilie von 80 Mann genau in diesem Moment nichts besseres zu tun hatte und so frei verfügbar war.

Haben die eigentlich irgendetwas zu tun?

D-R
22.11.2006, 19:57
Der Rettungswagen hatte wahrscheinlich ein (rotes) KREUZ.
Nur gut das ich bald aus Berlin weg ziehe.:]

sammer
22.11.2006, 20:38
Fahrerflucht ist nur die zweitbeste Lösung; besser ist es, richtig zu zielen!

meckerle
22.11.2006, 21:02
Man fragt sich natürlich, warum diese Libanesen überhaupt in D sind.
Und ich frage mich was die 80 Libanesen am Mittwochnachmittag dort zu suchen haben ?
Haben die keine Arbeit ? Leben die alle von der Stütze ?
Die 80 sind sicher nur ein Bruchteil von den dort Lebenden.

meckerle
22.11.2006, 21:10
Bei Notwehr und x Zeugen? :)) Stimmt, dann lieber kuschen und auf Russenhure machen, nicht? :flaggen03:
Sag mal, kannst du dir nicht ein anderes Ava aussuchen ? Das ist ja schrecklich ständig diese Hackfresse zu sehen. Deine Posts lese ich ja gerne, aber bitte tu mir doch den Gefallen und wechsel dein Ava. Büüüüüüüddddddäääääää ! :pray:

Atheist
22.11.2006, 21:16
Sag mal, kannst du dir nicht ein anderes Ava aussuchen ? Das ist ja schrecklich ständig diese Hackfresse zu sehen. Deine Posts lese ich ja gerne, aber bitte tu mir doch den Gefallen und wechsel dein Ava. Büüüüüüüddddddäääääää ! :pray:

ganz meine Meinung


libaniesische Großfamilien sind doch bekannt für Sozialbetrug... natürlich gehen die nicht arbeiten warum denn? Der dumme Deutsche und restliche anständige ausländische Mitbürger die hier arbeiten gehen füttert das Pack doch gerne durch....
X( X( X( :flaggen26: :flaggen26: :flaggen26: :flaggen26: :flaggen26:

raus aus :flaggen26: ! X(

laurin
22.11.2006, 21:20
Wieviele libanesische türkische Großfamilien gibt es in Berlin?

Und alle liegen uns auf der Tasche.

Ich möchte auch nicht wissen, wieviele Urteile nicht gesprochen werden, weil Richter, Staatsanwälte, Zeugen eingeschüchtert und bedroht werden.

Gute Nacht, Berlin, gute Nacht Deutschland. Das war einmal ein schönes Land.

Laurin

Atheist
22.11.2006, 21:25
Auf die Frage, was mit libanesischen Flüchtlingen passiert, die entweder bereits in Deutschland sind oder nach Deutschland kommen, hat die Bundesregierung in diesen Tagen keine richtige Antwort parat. Im Bundesinnenministerium - für Asylanträge zuständig - verweist man auf das Auswärtige Amt. Da wie dort druckst man herum und redet von "theoretischen Fragen".

Dabei leben nach Angaben der Flüchtlingsorganisation Pro Asyl derzeit 40.400 Libanesen in Deutschland, 5.535 von ihnen sind nur geduldet, also direkt von Abschiebung bedroht. Selbst im Januar und Februar dieses Jahres haben rund 100 Menschen aus dem Libanon in Deutschland um Asyl nachgesucht - lange vor dem Krieg.

40.400 Libanesen.. also ca. 500 Großfamilien :D:)) :)) :)) :))

Leander
22.11.2006, 21:45
Feigling


Bei Notwehr und x Zeugen? :)) Stimmt, dann lieber kuschen und auf Russenhure machen, nicht? :flaggen03:

ich hab das ja auch ein wenig ironisch gemeint. in wirklichkeit hab ich das natürlich mit tiefer, männlicher stimme und aggressiven gesichtsausdruck gesagt und ein "...., alter!!!" dahinter gesetzt!

Und ne polnische flagge bez. Russen"huren" zu setzen ist aber auch ignorant... russlanddeutsche sind keine polen... na gut, gleich aussehen tun die schon... egal... :rolleyes:

Biskra
22.11.2006, 21:46
ich hab das ja auch ein wenig ironisch gemeint. in wirklichkeit hab ich das natürlich mit tiefer, männlicher stimme und aggressiven gesichtsausdruck gesagt und ein "...., alter!!!" dahinter gesetzt!

Na dann ist ja gut. ;)

meckerle
22.11.2006, 23:14
Na dann ist ja gut. ;)
Jetzt hast du sie >>http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111534_4.gif (http://www.politikforen.de/member.php?u=111534)immer noch nicht ausgetauscht ? :heulsuse:

Leander
22.11.2006, 23:23
vielleicht ist dieses benutzerbild gar nicht ironisch gemeint....

KrascherHistory
22.11.2006, 23:26
Wieviele libanesische türkische Großfamilien gibt es in Berlin?

Und alle liegen uns auf der Tasche.

Ich möchte auch nicht wissen, wieviele Urteile nicht gesprochen werden, weil Richter, Staatsanwälte, Zeugen eingeschüchtert und bedroht werden.

Gute Nacht, Berlin, gute Nacht Deutschland. Das war einmal ein schönes Land.

Laurin

Zu viele.

Deutschland ist noch da, die BRD liegt nur drauf !

schuppy
22.11.2006, 23:46
Arabische Verhältnisse haben Berlin fest im Würgegriff.
Man sollte auch mit arabischen Mitteln dagegen angehen und das Feuer
eröffnen.
Ich plädiere deshalb, daß jeder Rettungswagen in deutschen Großstädten,
auch eine geladene MP und Reservemunition mitführt!:] :] :]

KrascherHistory
23.11.2006, 00:19
Man sollte auch mit arabischen Mitteln dagegen angehen und das Feuer
eröffnen.
Ich plädiere deshalb, daß jeder Rettungswagen in deutschen Großstädten,
auch eine geladene MP und Reservemunition mitführt!:] :] :]

Hollah, die Waldfeh !

Kleiner Radikaletzki ?

Madday
23.11.2006, 07:57
Man sollte auch mit arabischen Mitteln dagegen angehen und das Feuer
eröffnen.
Ich plädiere deshalb, daß jeder Rettungswagen in deutschen Großstädten,
auch eine geladene MP und Reservemunition mitführt!:] :] :]

Man sollte gewisse Stadtteile nicht mehr aufsuchen, dort herrscht soviel Redundanz, daß Hilfe überflüssig geworden ist.

Läßt sich die Hilfe der Ungläubigen (Deutsches Rotes Kreuz) überhaupt mit deren Religion vereinbaren?

Fenrir
23.11.2006, 08:09
Immer wieder das gleiche.
Diese Berliner Chaoten mit Hydrantenhintergrund liefern uns täglich mehr Gründe sie zu hassen.

meckerle
23.11.2006, 09:23
Immer wieder das gleiche.
Diese Berliner Chaoten mit Hydrantenhintergrund liefern uns täglich mehr Gründe sie zu hassen.
Du solltest dich mit Lupus zusammenschliessen.;)
HydrantenhintergrundigesAussengeländer ! :rofl: :lach:
Herrlich. :chee:

Fenrir
23.11.2006, 09:24
Du solltest dich mit Lupus zusammenschliessen.;)
HydrantenhintergrundigesAussengeländer ! :rofl: :lach:
Herrlich. :chee:

Ja ich glaube das habe ich von Lupus übernommen. Über diese polCorr Sprache kann man sich ja eigentlich nur lustig machen.

sporting
23.11.2006, 10:17
wenn ich bei der rettung gewesen wäre und von den typen bedrängt worden wäre, hätte ich den kleinen scheisser einfach liegen lassen.

Fenrir
23.11.2006, 10:22
wenn ich bei der rettung gewesen wäre und von den typen bedrängt worden wäre, hätte ich den kleinen scheisser einfach liegen lassen.

Wenn da einer dem Rettungswagen im Weg steht mal das Gaspedal durchtreten.

Alfredos
23.11.2006, 12:34
Man fragt sich natürlich, warum diese Libanesen überhaupt in D sind.

Frage ich mich auch. In Libanon sind sie doch als laufende Scheibe für die mutigen und heldenhaften israelischen Kampfflieger besser aufgehoben. Vor allem der 5-jährige.

Alfredos
23.11.2006, 12:35
Bestimmt haben die den Krankenwagen nur aufhalten wollen bis Green Helmet Man eintrifft.

Du hast die Falschmeldung über Green Helmet Man immer noch nicht geschluckt. Die kam nämlich von einem radikal-israelischen Fanatiker.

Alfredos
23.11.2006, 12:38
Wieviele libanesische türkische Großfamilien gibt es in Berlin?

Und alle liegen uns auf der Tasche.

Ich möchte auch nicht wissen, wieviele Urteile nicht gesprochen werden, weil Richter, Staatsanwälte, Zeugen eingeschüchtert und bedroht werden.

Gute Nacht, Berlin, gute Nacht Deutschland. Das war einmal ein schönes Land.

Laurin

Richtig. Lassen wir uns lieber von unseren gepuderten Topmanager ausnehmen. Hohe Gewinne und viele Arbeitslose. Ich glaube nicht, dass Libanesen Schuld an Deutschlands Führungsschwäche hat.

Biskra
24.11.2006, 11:45
Jetzt hast du sie >>http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111534_4.gif (http://www.politikforen.de/member.php?u=111534)immer noch nicht ausgetauscht ? :heulsuse:

Gegen die visuelle Umweltverschmutzung deines Avatars ist meines die Mona Lisa.

KrascherHistory
24.11.2006, 11:47
Gegen die visuelle Umweltverschmutzung deines Avatars ist meines die Mona Lisa.

...die ja nun auch nicht gerade ein Kate Moss Typ ist ! :))

Westfale
24.11.2006, 12:08
Arabische Verhältnisse haben Berlin fest im Würgegriff.

Zitat:Als der dem schwer verletzten Jungen helfen wollte, rasteten die 80 Libanesen aus, gingen mit Fäusten auf den Fahrer los. Auch den Notarzt pöbelte die Familie an, rüttelte am Rettungswagen. 20 Polizisten mussten dafür sorgen, dass Barker endlich ins Krankenhaus kam. Zitatende

Makaaken auf Madagaskar haben offenbar mehr nutzbaren Anteil an Hirn im Schaedel als diese menschliche Unterart!

Madday
24.11.2006, 12:23
Zitat:Als der dem schwer verletzten Jungen helfen wollte, rasteten die 80 Libanesen aus, gingen mit Fäusten auf den Fahrer los. Auch den Notarzt pöbelte die Familie an, rüttelte am Rettungswagen. 20 Polizisten mussten dafür sorgen, dass Barker endlich ins Krankenhaus kam. Zitatende

Makaaken auf Madagaskar haben offenbar mehr nutzbaren Anteil an Hirn im Schaedel als diese menschliche Unterart!

Man darf sich eigentlich nicht mehr darüber aufregen, es handelt sich um Muslime, daß sollte selbsterklärend sein.

Biskra
24.11.2006, 12:50
Man darf sich eigentlich nicht mehr darüber aufregen, es handelt sich um Muslime, daß sollte selbsterklärend sein.

Für einen Idioten sicherlich.

Madday
24.11.2006, 13:19
Für einen Idioten sicherlich.

Das Konvertiten dieses barbarische Benehmen antörnt ist nichts neues, Primitive fühlen sich unter Primitiven eben wohl.

Atheist
24.11.2006, 13:48
man sollte sie anzeigen ... wegen Behinerungen eines Noteinsatzes?? und.. wegen was noch??? Ach was solls Muselbonus - die kriegen eh keine Anzeige bzw Strafe....:regionen0545: :ugly19: :ugly19: :schilder_69: :regionen0348: :m077: :m077: :m077:

Islam will :m077: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :] :]

Bruddler
24.11.2006, 13:54
Arabische Verhältnisse haben Berlin fest im Würgegriff.

Ich habe solche Verhältnisse im August 2006 waehrend meines Berlin-Aufenthaltes live miterlebt. Was sich neben der Gedaechtniskirche so abspielt, ist einfach nur widerlich ! X(
Berlin ist das Paradebeispiel fuer das dekadente Deutschland !

Madday
24.11.2006, 13:59
Ich habe solche Verhältnisse im August 2006 waehrend meines Berlin-Aufenthaltes live miterlebt. Was sich neben der Gedaechtniskirche so abspielt, ist einfach nur widerlich ! X(
Berlin ist das Paradebeispiel fuer das dekadente Deutschland !

Werde mal genauer. :)

Nebulus
24.11.2006, 14:00
Das Konvertiten dieses barbarische Benehmen antörnt ist nichts neues, Primitive fühlen sich unter Primitiven eben wohl.
Da hast du sicher Recht Burkaträger!

Madday
24.11.2006, 14:03
Da hast du sicher Recht Burkaträger!

Heute macht sich Deine Altersdemenz wieder sehr stark bemerkbar.

Bruddler
24.11.2006, 14:15
Werde mal genauer. :)

August 2006 Berlin, Kurfürstendamm - zur Zeit der israelischen Angriffe auf den Libanon.
Weite Bereiche um die Gedaechtniskirche mussten von der Polizei wegen Grossdemos von arabischen Demonstranten abgesperrt werden.
Einige unbeteiligte Passanten wurden von den Arabern angepöbelt und als schleimige Judenfreunde betitelt.
In der Nähe der U-Bahnstion Ulandstrasse nötigten iranische "Mitbürger" die vorbeikommenden Fussgaenger dazu, Geld zu spenden, um politische Gefangene im Iran freikaufen zu koennen. Mein Obulus von 5 Euro wies einer dieser Herren entruestet zurück - mit der Begründung, ein Rechtsanwalt im Iran wuerde schliesslich mind. 300 Euro kosten...... (bin daraufhin ohne eine Geldspende entrichtet zu haben weiter gegangen...) :osama: :no_no:

Madday
24.11.2006, 14:19
August 2006 Berlin, Kurfürstendamm - zur Zeit der israelischen Angriffe auf den Libanon.
Weite Bereiche um die Gedaechtniskirche mussten von der Polizei wegen Grossdemos von arabischen Demonstranten abgesperrt werden.
Einige unbeteiligte Passanten wurden von den Arabern angepöbelt und als schleimige Judenfreunde betitelt.
In der Nähe der U-Bahnstion Ulandstrasse nötigten iranische Leute die vorbeikommenden Fussgaenger dazu Geld zu spenden, um politische Gefangene im Iran freikaufen zu koennen. Mein Obulus von 5 Euro wies einer dieser Herren entruestet zurück - mit der Begründung, ein Rechtsanwalt im Iran wuerde schliesslich mind. 300 Euro kosten...... (bin daraufhin ohne eine Geldspende entrichtet zu haben weiter gegangen...) :osama: :no_no:

Gleich zurückpöbeln und die Situation mit netten Mohammed-Karikaturen eskalieren lassen.

Wieso hast Du diesen Subjekten überhaupt Geld gespendet? Bevor ich freiwillig einem Musel Geld in den Rachen werfe, spühle ich es die Toilette runter.

esperan
25.11.2006, 02:14
August 2006 Berlin, Kurfürstendamm - zur Zeit der israelischen Angriffe auf den Libanon.
Weite Bereiche um die Gedaechtniskirche mussten von der Polizei wegen Grossdemos von arabischen Demonstranten abgesperrt werden.
Einige unbeteiligte Passanten wurden von den Arabern angepöbelt und als schleimige Judenfreunde betitelt.
In der Nähe der U-Bahnstion Ulandstrasse nötigten iranische "Mitbürger" die vorbeikommenden Fussgaenger dazu, Geld zu spenden, um politische Gefangene im Iran freikaufen zu koennen. Mein Obulus von 5 Euro wies einer dieser Herren entruestet zurück - mit der Begründung, ein Rechtsanwalt im Iran wuerde schliesslich mind. 300 Euro kosten...... (bin daraufhin ohne eine Geldspende entrichtet zu haben weiter gegangen...) :osama: :no_no:

Hä ? Du wolltest was bezahlen ? Hast Du mal an eine Gehirnoperation gedacht (witzel) ? Die gibts umsonst ... lach !

Entfernungsmesser
03.12.2006, 09:15
uuund wowi mittendrin....der mann hat alles fest im griff.....womöglich aber nur den schwengel seines stechers.....

der mann ist tatsächlich was für den posten des bundeskanzlers...wie es die ossis lt. umfrage wünschen :)) :)) :))



Die Ossis??? Meinst Du die Polen??

Was die Ossis zu Herrn PoBereit sagen, Guggst Du:


http://www.welt.de/data/2006/12/01/1131046.html


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452028,00.html

Der Patriot
03.12.2006, 18:17
Arabische Verhältnisse haben Berlin fest im Würgegriff.

Ähnliches ist in Europa schon oft passiert und wird sich noch wiederholen.

Allerdings weiß ich nicht was ich tun würde, wenn man mein Kind überfahren würde... Sicher haben sicht die Sanitäter oder den Notarzt angreifen.

Orakel
05.12.2006, 11:37
Es ist doch seltsam, dass die ganze Grossfamilie von 80 Mann genau in diesem Moment nichts besseres zu tun hatte und so frei verfügbar war.

Haben die eigentlich irgendetwas zu tun?

Vielleicht waren die grad alle unterwegs um ihren Bewerbungsaktivitäten nachzukommen, die sie ihrem Sachbearbeiter beim Amt vorlegen müssen!!!:hihi:

IM Redro
06.12.2006, 09:18
Ähnliches ist in Europa schon oft passiert und wird sich noch wiederholen.

Allerdings weiß ich nicht was ich tun würde, wenn man mein Kind überfahren würde... Sicher haben sicht die Sanitäter oder den Notarzt angreifen.

Doch.... sie haben die Sanitäter und den Notarzt angegriffen...

Der Fahrer der das Kind angefahren hat, musste sich in einer Polizeiwache in Sicherheit bringen... Er wäre, obwohl er Türke ist, wahrscheinlich gelyncht wurden.

wtf
06.12.2006, 09:52
Das gehört zur Folklore. Vüx pöpüli.