PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ist unsere Jugend!



Der Gerechte
22.11.2006, 14:08
Unsere Gesellschaft verkommt immer mehr.
Kein Funken Moral und Anstand mehr im Leib - pfui Teufel!
http://www.zeit.de/news/artikel/2006/11/06/79716.xml

Das Ende
22.11.2006, 14:26
Dokument wurde nicht gefunden


mhh sie scheinen den Artikel schon rausgenommen zu haben. Oder du hast falscht verlinkt.

Um was ging es da genau?

Krabat
22.11.2006, 14:31
Die Geschichte ist alt. "Unsere Jugend" hatte da Migrationshintergrund und deutsche Obdachlose haben sich dieser johlenden Bereicherung entgegengestellt. Alles klar?

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/archiv/08.11.2006/2884318.asp

Der Gerechte
22.11.2006, 14:43
@Das Ende: Jetzt geht der Link.

@Krabat: Ob diese Jugendlichen alle Migrationshintergrund hatten bezweifle ich sehr!
Die deutsche Jugend ist genauso verkommen.
Der Amokläufer neulich in der Schule hatte auch keinen Migrationshintergrund.

Das Ende
22.11.2006, 15:03
@Das Ende: Jetzt geht der Link.

@Krabat: Ob diese Jugendlichen alle Migrationshintergrund hatten bezweifle ich sehr!
Die deutsche Jugend ist genauso verkommen.
Der Amokläufer neulich in der Schule hatte auch keinen Migrationshintergrund.


Danke

Aber Krabat hatt Recht. Das waren Menschen mit Mirgrationshintergrund. Ich bin schon die ganzeZeit am suchen welcher Thread des war.

Das die deutsche Jugend genauso verkommen ist, mag richtig sein. Aber du vergisst das es bei den hauptsächlich türkischen "Einreisenden" die Mentalität eine ganz andere ist.... also ich persönlich halte diese menschen für gefährlicher.
Schade ist es aber wenn dies zu billiger Hetze gegen alle Türken missbraucht wird.

Wie oft im Jahr läuft ein deutscher Schüler den amok ? Der Vergleich hinkt in der Quantität.

Wenn wir Deutsche was machen...dann richtig.... siehe Steinhäuser. Sehr markaber aber leider nicht zu ändern.

Da war dieser Mensch noch ein kleiner Fisch.

IM Redro
22.11.2006, 15:36
Der Thread hies "Spring doch endlich"

Ja es waren nur türkischen und arabische Jugendliche....

Ein Grossteil von ihnen, schon stark beschrieben Blätter...

Rheinlaender
22.11.2006, 18:03
Unsere Gesellschaft verkommt immer mehr.
Kein Funken Moral und Anstand mehr im Leib - pfui Teufel!
http://www.zeit.de/news/artikel/2006/11/06/79716.xml

In frueheren Zeiten gab es oeffentlcihe Hinrichtungen, von Zeit zu Zeit einen Krieg, um sich abzureagieren, heute muss ein arme Selbstmoerderin herhalten.

Nichts wirklich neues.

[PC="off"]
Vielleicht sollte man wieder Gladiatorenkaempfe einfuehren, dann koennte man das kanalisieren.
[PC="on"]

occasus
22.11.2006, 18:06
Engländer, Du müsstest doch wissen was Rassenunruhen sind...., hierzulande liesst man offiziell nicht sehr viel von den Dingen die in GB ablaufen, aber: "UK" wird das erste Land sein, das umkippt.

Das wird voraussichtlich schon bis 2015 passiert sein. Mal sehn ob Du dann lieber wieder im Rheinland leben magst...., obwohl, wo ist es besser, unter Karibonegern oder Türken?