PDA

Vollständige Version anzeigen : 2050 gibt es 17 Prozent weniger Deutsche.



Madday
22.11.2006, 14:07
[...] Demnach soll es in 44 Jahren nur noch 69 Millionen Einwohner in Deutschland geben - statt 82,4 Millionen wie heute.

Arbeitslosigkeit stirbt, aber Steuern steigen drastisch .

Grund für das große Schrumpfen ist, dass die Frauen immer weniger Kinder bekommen. Gleichzeitig sterben seit 1972 mehr Menschen als geboren werden, im vergangenen Jahr allein 144 000.

[...]

Die Arbeitslosigkeit, die Geißel unserer Tage, stirbt. Die jungen Leute gehen besseren Zeiten entgegen, weil fast alle einen Job finden. [...] Allerdings warnt Seifert auch vor Arbeitskräfte-Mangel: "Da kann einem angst und bange werden."

Immer mehr Ausländer aus verarmten Ländern werden nach Europa und Deutschland drängen. Paul Hewitt, Direktor der Initiative "Global Aging" aus Washington sagt: "Die kommenden Jahrzehnte werden eine massive Migrationsbewegung aus diesen verarmten Regionen in ein sich entvölkerndes Europa erleben, deren Wohlfahrtstaaten nicht darauf eingerichtet sind, die Einkommensungleichheit abzufedern."

[...] Michael Eilfort von der Stiftung Marktwirtschaft. Grund: Wenn immer mehr Ältere lebten und die Wahlen entschieden, könnten die Politiker nicht die Renten kürzen. Geld, das fehlt, beschafften Politiker dann von der steuerzahlenden Minderheit: den Jüngeren.

Was können wir tun? Prof. Meinhard Miegel vom Institut für Wirtschaft & Gesellschaft: "Die Belastbarkeit der künftig Aktiven muss erhöht werden. Dazu muss die schwindende Zahl Junger bestmöglich ausgebildet und beruflich qualifiziert werden. Besonders Begabte sind besonders zu fördern."

Rund 7,3 Millionen Ausländer leben in Deutschland, hinzu kommen die rund 7 Millionen Zuwanderer, die bereits einen deutschen Pass haben. Das heißt: Jeder fünfte Einwohner hat einen Migrationshintergrund. Im Jahr 2026 stammt jedes zweite Kind aus einer Einwanderer-Familie. Grund: Ausländische Frauen bekommen im Schnitt 2,1 Kinder, deutsche Frauen 1,1 Kind.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061108/studie.html

Deutschland/Europa geht "rosigen" Zeiten entgegen. Wann wacht Volk und Politik endlich auf und riegelt Europa ab!?

klartext
22.11.2006, 14:29
Ich habe meine " Produktion " noch nicht eingestellt. Solange besteht als noch Hoffnung.

Madday
22.11.2006, 14:31
Ich habe meine " Produktion " noch nicht eingestellt. Solange besteht als noch Hoffnung.

Aber einen Fluchtplan haste schon?

Atheist
22.11.2006, 14:41
Deutschland/Europa geht "rosigen" Zeiten entgegen. Wann wacht Volk und Politik endlich auf und riegelt Europa ab!?

niemand "Wir müssen weltoffen bleiben und noch mehr Ausländer reinholen" - Joschka "Schleuser" Fischer

Madday
22.11.2006, 14:48
niemand "Wir müssen weltoffen bleiben und noch mehr Ausländer reinholen" - Joschka "Schleuser" Fischer

Ich glaube den Politikern ist gar nicht bewußt, was in den nächsten Jahren auf sie zukommen wird. Die ganze Berliner Rotzbande gehört abgewählt und durch eine pro-deutsche Partei ersetzt aber die Möglichkeit wird mit jeder weiteren Einbürgerung geringer. Sollte das Ereignis wie beschrieben wirklich eintreffen, heißt es jetzt schon Ade Deutschland. Soziale Brennpunkte wie Rütli-Schule werden dann Alltag sein.

Würfelqualle
22.11.2006, 14:52
Ich glaube den Politikern ist gar nicht bewußt, was in den nächsten Jahren auf sie zukommen wird. Die ganze Berliner Rotzbande gehört abgewählt und durch eine pro-deutsche Partei ersetzt aber die Möglichkeit wird mit jeder weiteren Einbürgerung geringer. Sollte das Ereignis wie beschrieben wirklich eintreffen, heißt es jetzt schon Ade Deutschland. Soziale Brennpunkte wie Rütli-Schule werden dann Alltag sein.

Dafür müsste man in Berlin die Bevölkerung austauschen. Berlin ist ein Hort für Linke, Linksextreme, Gutmenschen, Illegalen, Flüchtlingen, Ausländern und Passdeutschen. Schaue dir die letzten Wahlen an, dann siehst du, wie viele anständige Deutsche noch in Berlin leben.


Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
22.11.2006, 14:54
Ich glaube den Politikern ist gar nicht bewußt, was in den nächsten Jahren auf sie zukommen wird. Die ganze Berliner Rotzbande gehört abgewählt und durch eine pro-deutsche Partei ersetzt aber die Möglichkeit wird mit jeder weiteren Einbürgerung geringer. Sollte das Ereignis wie beschrieben wirklich eintreffen, heißt es jetzt schon Ade Deutschland. Soziale Brennpunkte wie Rütli-Schule werden dann Alltag sein.

Ist auch nicht so wichtig, dass sich unsere Politiker den Kopf über so einen Nonsens zerbrechen.
Für solche Dinge haben wir ein paar hervorragende Personen hier, weltoffen, konstruktiv und ausländerfreundlich. Die wissen das Ding schon zu schauckeln.

Atheist
22.11.2006, 14:54
Ich glaube den Politikern ist gar nicht bewußt, was in den nächsten Jahren auf sie zukommen wird. Die ganze Berliner Rotzbande gehört abgewählt und durch eine pro-deutsche Partei ersetzt aber die Möglichkeit wird mit jeder weiteren Einbürgerung geringer. Sollte das Ereignis wie beschrieben wirklich eintreffen, heißt es jetzt schon Ade Deutschland. Soziale Brennpunkte wie Rütli-Schule werden dann Alltag sein.

Rütli ist aber dem Politerpack nicht ein Dorn im Auge sondern mehr eine kulkturelle Bereicherung genauso wie andere Ghettos in ganz Deutschland...

seit 1946 wurde hier noch nie für den Deutschen Politik gemacht, es ziehlt alles darauf sich bei der Welt zu entschuldigen und das deutsche Volk ausrotten zu lassen
wir haben ja kein Recht, ein Ausländer ist mehr wert als ein Deutscher.... für müssen uns für Adolf und seine Nazibande solange bei Ausländern entschuldigen und sie bevcorzugen bis der letzte Deutsche von der Landkarte verschwunden ist, wir haben folglich allen Ausländern unser Land zur Verfügung zu stellen und sie durchzufüttern und finanziell ohne Gegenleistung zu untersützen... besonders (warum eigentlich) unsere islamischen Kulturzerstörer ähhh bereicherer

Madday
22.11.2006, 14:59
Dafür müsste man in Berlin die Bevölkerung austauschen. Berlin ist ein Hort für Linke, Linksextreme, Gutmenschen, Illegalen, Flüchtlingen, Ausländern und Passdeutschen. Schaue dir die letzten Wahlen an, dann siehst du, wie viele anständige Deutsche noch in Berlin leben.


Gruss vonne Würfelqualle

Genauso ist es, hoffnungslos verloren, Berlin ist gefallen. Ich würde dort meine Zelte abbauen und als Außenstehender zusehen wie die Stadt in Armut und Chaos versinkt, für jeden gefallenen Linken eine Flasche Bier öffnen und auf das multikulturelle Versagen der Linken anstoßen.

KrascherHistory
22.11.2006, 15:00
Ich habe meine " Produktion " noch nicht eingestellt. Solange besteht als noch Hoffnung.

Wir bauen auf dich, Killer !:]

Madday
22.11.2006, 15:02
Rütli ist aber dem Politerpack nicht ein Dorn im Auge sondern mehr eine kulkturelle Bereicherung genauso wie andere Ghettos in ganz Deutschland...

seit 1946 wurde hier noch nie für den Deutschen Politik gemacht, es ziehlt alles darauf sich bei der Welt zu entschuldigen und das deutsche Volk ausrotten zu lassen
wir haben ja kein Recht, ein Ausländer ist mehr wert als ein Deutscher.... für müssen uns für Adolf und seine Nazibande solange bei Ausländern entschuldigen und sie bevcorzugen bis der letzte Deutsche von der Landkarte verschwunden ist, wir haben folglich allen Ausländern unser Land zur Verfügung zu stellen und sie durchzufüttern und finanziell ohne Gegenleistung zu untersützen... besonders (warum eigentlich) unsere islamischen Kulturzerstörer ähhh bereicherer

Dann wünsche ich der politischen Drecksbande viel Spaß mit der kulturellen Bereicherung.

Damit stellen sich Politiker nur selbst ein Bein aber zuzutrauen wäre es ihnen schon.