PDA

Vollständige Version anzeigen : Ossis wollen homosexuellen Kanzler Wowi.



Madday
22.11.2006, 13:54
Die Ostdeutschen wollen lieber Berlins Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit (53, SPD) als CDU-Chefin Angela Merkel (52) als Kanzler haben. Wenn bei einer Direktwahl des Bundeskanzlers Wowereit gegen Merkel antreten würde, käme der jetzige SPD-Bürgermeister auf 52 Prozent - und die CDU-Chefin nur auf 48 Prozent der Stimmen. Das ermittelte das Leipziger Institut für Marktforschung unter 1001 Frauen und Männern für "Super Illu".

[...]

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/061115/wowi.html

Ohne Worte.

Rheinlaender
22.11.2006, 13:57
Ohne Worte.

Und wo ist das Problem - Ein Kanzler ist letztendlich ein Angestellter, der bestimmten, wenn sehr wichtigen, Job zu erledigen hat. Was dieser in seiner Freizeit treibt oder auch nicht ist seine Sache; wichtig ist sein Funktionieren im Amt.

KrascherHistory
22.11.2006, 13:58
Ohne Worte.

Und sein Stecher geht dann bei Staatsbesuchen mit Frau Bush shoppen ?

KrascherHistory
22.11.2006, 13:59
Und wo ist das Problem - Ein Kanzler ist letztendlich ein Angestellter, der bestimmten, wenn sehr wichtigen, Job zu erledigen hat. Was dieser in seiner Freizeit treibt oder auch nicht ist seine Sache; wichtig ist sein Funktionieren im Amt.

Funktionieren tut da keiner !

Wieso diese Pseudo-Stellenbeschreibung ?

Odin
22.11.2006, 14:00
Nun, die Umfrage wird manipuliert sein, was nicht darüber hinwegtäuschen kann, daß diese Welt verrückt ist.

Jodlerkönig
22.11.2006, 14:04
Ohne Worte. bei der auswahl ....merkel oder hintenreinwowi ist es eh schon wurst......beide sind nullnummern. die eine reisst das maul weit auf...und wowi betreibt solibescheissen ohne limit...

Rheinlaender
22.11.2006, 14:10
Funktionieren tut da keiner !

Wieso diese Pseudo-Stellenbeschreibung ?

Um zu zeigen, dass man auch hoechste Staataemter letztendlich nuechtern als das betrachten muss, was sie sind - Angestelltenverhaeltnisse und das man sich das Brimborium, das Staaten um ihre besondere Stellung in der Geselschaft hervorzuheben. auch gut wegdenken kann und auch sollte.

NB: Muss man eigentlich alles fett schreiben? Schreibe ich etwas fett, dann soll es aus dem uebrigen Text hervorgehoben werden; das ist der tiefere Sinn - vlg. auch Kursiv oder farbig.

Würfelqualle
22.11.2006, 14:12
Weil 1001 Menschen in der BRD so wählen würden, wären nie im Leben alle Deutsche dazu bereit . Man müsste alle Deutschen fragen, dann wäre es eine ehrliche Umfrage.

Beide, Merkel und Pobereit gehören aus dem Land gejagt.



Gruss vonne Würfelqualle

Madday
22.11.2006, 14:14
Und wo ist das Problem - Ein Kanzler ist letztendlich ein Angestellter, der bestimmten, wenn sehr wichtigen, Job zu erledigen hat. Was dieser in seiner Freizeit treibt oder auch nicht ist seine Sache; wichtig ist sein Funktionieren im Amt.

Sollte Wowi wirklich mal Kanzler werden, schadet das dem deutschen Ansehen erheblich. Es soll Länder geben, die diese Neigung ablehnen, wie soll unter solchen Bedingungen ein kultureller Dialog stattfinden? Die Umfrage zeigt, wie dekadent das Deutsche Volk geworden ist - meistens gehen solche Völker ihrem Ende entgegen, siehe: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33755 .

Gärtner
22.11.2006, 14:15
Und sein Stecher geht dann bei Staatsbesuchen mit Frau Bush shoppen ?

Wo wäre das Problem?

Es kommt den Klemmschwestern hier wohl nicht in den Sinn, daß das einzige Kriterium für einen guten Politiker in der Beantwortung der Frage besteht, ob er ein guter Politiker ist. Wie herum einer gewickelt ist, ist dabei völlig wurscht, er soll seinen Amtseid einhalten und seine Arbeit tun!


Und aus diesen Gründen wäre ein Kanzler Wowereit heftig abzulehnen - man kann ja schon in Berlin besichtigen, wie desaströs dieser Windbeutel die Hauptstadt kaputtverwaltet.

Tratschtante
22.11.2006, 14:20
Bestimmen jetzt die Ossis, wer hier Kanzler wird? Wenn sie den Pobereit wollen, schlage ich vor, die Mauer wieder aufzubauen und zu teilen in Ost u. West. Berlin kann dann zu Ost gehören. Gysi wäre bestimmt ein würdiger Nachfolger von Erich-Honni. Unsere Regierung wieder nach Bonn oder auch woanders (Hauptsache nicht der Moloch Berlin). Kein Geld mehr aus dem Westen. Unsere Renten- und Sozialkassen wären entlastet u. die Ossis würden mal sehen, wie weit sie mit ihrem Sozialismus kommen. Wir hätten wieder Ruhe, kein Soli mehr. Mein Gott, wär das schön.

Madday
22.11.2006, 14:23
Und sein Stecher geht dann bei Staatsbesuchen mit Frau Bush shoppen ?

Wohl kaum, alleine schon durch ihre sehr konservative Linie nicht. Stelle Dir mal die Zeitungsmeldung vor: Laura Bush geht mit Kanzler-Ehemann Einkaufen.

Rheinlaender
22.11.2006, 14:24
Sollte Wowi wirklich mal Kanzler werden, schadet das dem deutschen Ansehen erheblich.

Wieso das? Es steigt eher, weil damit gezeigt wird, dass Deutschland ein tolerantes Land ist.


Es soll Länder geben, die diese Neigung ablehnen, wie soll unter solchen Bedingungen ein kultureller Dialog stattfinden?

Es gibt solche Laender - aber Dialog hat seine Grenzen. Ich mag mich im Dialog auseinandersetzen inweit bestimmte Moralvorstellungen mit einer liberalen Gesellschaft in Uebereinstimmung zu bringen sind, aber wenn es um die Grundsaetze der libaeralen Gesellschaft geht, dann ist kein Dialog mehr moeglich. Es gibt eine absolute Grenze, ueber die nicht mehr verhandelbar ist.


Die Umfrage zeigt, wie dekadent das Deutsche Volk geworden ist - meistens gehen solche Völker ihrem Ende entgegen,

Kulturpessismus, die 3467843. (Zaehlung ohne Gewaehr).

Der Gerechte
22.11.2006, 14:27
Ohne Worte.

Wowi. oder Merkel?
Die Wahl zwischen Not und Elend.

Madday
22.11.2006, 14:28
Wieso das? Es steigt eher, weil damit gezeigt wird, dass Deutschland ein tolerantes Land ist.



Es gibt solche Laender - aber Dialog hat seine Grenzen. Ich mag mich im Dialog auseinandersetzen inweit bestimmte Moralvorstellungen mit einer liberalen Gesellschaft in Uebereinstimmung zu bringen sind, aber wenn es um die Grundsaetze der libaeralen Gesellschaft geht, dann ist kein Dialog mehr moeglich. Es gibt eine absolute Grenze, ueber die nicht mehr verhandelbar ist.



Kulturpessismus, die 3467843. (Zaehlung ohne Gewaehr).

Ein tolerantes Land ohne Grenzen.

Man sollte nicht weiter Benzin ins Feuer gießen wenn es um wichtige Dialoge geht.

Siehe Link, die Statistik beweist es.

Madday
22.11.2006, 14:30
Wowi. oder Merkel?
Die Wahl zwischen Not und Elend.

Oder Pest und Cholera.

Edmund
22.11.2006, 14:37
Warum die meisten Homo-Politiker oder auch der Normalo-Homo gerne auf der Multikultur-Schiene fährt, dürfte klar sein. Man braucht zum Ficken nicht ins Ausland fahren.

Jodlerkönig
22.11.2006, 14:47
Statement eines Versagers!
was willst den du würstchen....:hihi: :hihi: :hihi:......deine postings und deine ansichten sind es, die mir abnötigen, daß ich tratschtante...

Bestimmen jetzt die Ossis, wer hier Kanzler wird? Wenn sie den Pobereit wollen, schlage ich vor, die Mauer wieder aufzubauen und zu teilen in Ost u. West. Berlin kann dann zu Ost gehören. Gysi wäre bestimmt ein würdiger Nachfolger von Erich-Honni. Unsere Regierung wieder nach Bonn oder auch woanders (Hauptsache nicht der Moloch Berlin). Kein Geld mehr aus dem Westen. Unsere Renten- und Sozialkassen wären entlastet u. die Ossis würden mal sehen, wie weit sie mit ihrem Sozialismus kommen. Wir hätten wieder Ruhe, kein Soli mehr. Mein Gott, wär das schön.
......vollkommen zustimmen kann.

Edmund
22.11.2006, 14:52
Statement eines NPD-Wählers!
Viele Deutsche die sich noch nicht von den Blockparteien gelöst haben, sehen das sicher ähnlich.

Bruddler
22.11.2006, 14:56
Es ist doch scheissegal wer hier Bundeskanzler ist - letztendlich sind doch alle Regierer nur armselige Marionetten !

Nebulus
22.11.2006, 15:04
Bestimmen jetzt die Ossis, wer hier Kanzler wird? Wenn sie den Pobereit wollen, schlage ich vor, die Mauer wieder aufzubauen und zu teilen in Ost u. West. Berlin kann dann zu Ost gehören. Gysi wäre bestimmt ein würdiger Nachfolger von Erich-Honni. Unsere Regierung wieder nach Bonn oder auch woanders (Hauptsache nicht der Moloch Berlin). Kein Geld mehr aus dem Westen. Unsere Renten- und Sozialkassen wären entlastet u. die Ossis würden mal sehen, wie weit sie mit ihrem Sozialismus kommen. Wir hätten wieder Ruhe, kein Soli mehr. Mein Gott, wär das schön.
Berliner bestimmen mit, wer Kanzler wird, so sie das können und dürfen. Wenn nicht, bestimmen sie es natürlich nicht. Du hast hingegen nicht über Mauern, Teilung, zu schwadronieren. Es sind auch nicht deine Renten- und Sozialkassen. Schnallst du das.

KrascherHistory
22.11.2006, 15:05
Wo wäre das Problem?

Es kommt den Klemmschwestern hier wohl nicht in den Sinn, daß das einzige Kriterium für einen guten Politiker in der Beantwortung der Frage besteht, ob er ein guter Politiker ist. Wie herum einer gewickelt ist, ist dabei völlig wurscht, er soll seinen Amtseid einhalten und seine Arbeit tun!


Und aus diesen Gründen wäre ein Kanzler Wowereit heftig abzulehnen - man kann ja schon in Berlin besichtigen, wie desaströs dieser Windbeutel die Hauptstadt kaputtverwaltet.

Ergo: wir kommen zum gleichen Ergebnis auf unterschiedlichen Wegen....

...oder ist der Weg das Ziel ?

wtf
22.11.2006, 15:05
Ich kann mir das Ergebnis der Umfrage nur so erklären, daß die Gestörten in der Zone inzwischen in der Mehrheit sind.

Würfelqualle
22.11.2006, 15:12
Ich kann mir das Ergebnis der Umfrage nur so erklären, daß die Gestörten in der Zone inzwischen in der Mehrheit sind.

Was willste von ehemaligen SED Wählern erwarten ?




Gruss vonne Würfelqualle

Ragtimer
22.11.2006, 15:19
Das Klaus Pobereit schwul ist, ist noch das Sympathischste an dem Burschen.

Biskra
22.11.2006, 15:19
Bestimmen jetzt die Ossis, wer hier Kanzler wird?

Haben sie sowohl 1990 als auch 1994 als auch 1998 getan. :))

Jodlerkönig
22.11.2006, 15:21
Was willste von ehemaligen SED Wählern erwarten ?




Gruss vonne Würfelquallewas willst erwarten, nach 12 jahren nazidiktatur....dann alle 180 grad kopfwende.....45 jahre sozialismus/kommunismus.....wieder 180 grad kopfwende.....

was soll da rauskommen???? ich weis es.....schreibe es aber besser nicht!X(

Weyoun
22.11.2006, 16:08
Ich kann mir das Ergebnis der Umfrage nur so erklären, daß die Gestörten in der Zone inzwischen in der Mehrheit sind.

Tja, 40 Jahre SED Diktatur sind an den Zonis auch nicht spurlos vorbei gegangen.

Weyoun

wtf
22.11.2006, 16:41
Andererseits kenne ich viele Ostzonale, die völlig normal sind. Allerdings leben die jetzt im Westen.

Ragtimer
22.11.2006, 16:43
Klaus Pobereit öffnet der Islamisierung Berlins Tür und Tor:

>>>
Islamunterricht mit fragwürdigen Mitteln

Indoktrination auf Kosten der Steuerzahler

In Berlin erhalten an mehr als 30 staatlichen Grundschulen über 4.000 Schülerinnen und Schüler Islamunterricht. Verantwortlich dafür ist - und das ist einmalig in ganz Deutschland - die Islamische Förderation (IFB), die dieses Recht vor Gericht erstritten hat.

von Ahmet Senyurt und Ulrich Stoll, 10.10.2006

Kritiker werfen dem konservativen Dachverband vor, den Schülerinnen und Schülern ein rückständiges und streng islamisches Gesellschaftsbild zu vermitteln. Dennoch bekommt der IFB bislang Jahr für Jahr Steuergelder zur Bezahlung seiner Lehrer. Jetzt sind Vorwürfe laut geworden, der Verband veruntreue einen Teil der staatlichen Mittel.

In Berlin wird zwar der Religionsunterricht innerhalb der staatlichen Schulgebäude, aber außerhalb des regulären Lehrplans erteilt - in eigener Verantwortung der Religionsgemeinschaften. An der Grundschule in der Köllnischen Heide im Bezirk Neukölln erteilen die Lehrer des IFB seit 2003 den Islam-Unterricht. Schulleiterin Astrid Busse sagt darüber zu Frontal21: "Es werden den Kindern auf keinen Fall Werte vermittelt oder Kompetenzen, was ja ganz wichtig ist. Zum selbstständigen Denken werden sie auch nicht angehalten, es geht nur um Vortragen und Auswendiglernen durch ewiges Wiederholen."

Fragwürdiges Gesellschaftsbild
Die Unterrichtsmaterialien der Islamischen Föderation vermitteln ein fragwürdiges Gesellschaftsbild, Frauen werden zum Beispiel nicht als gleichberechtigt dargestellt: Zu sehen sind dort etwa verschleierte kleine Mädchen oder die Mutter ohne eigenen Teller am Tisch als Dienerin der Familie. Schulleiterin Busse über die Auswirkungen des Islam-Unterrichts: "Wir denken - auch jetzt ist zum Beispiel Ramadan - dass immer mehr Kinder fasten müssen. Dass ihre Eltern sie dazu zwingen, zum Beispiel auch damit, dass sie ihnen fünf Euro pro Tag Belohnung versprechen, wenn sie es durchhalten."

Neben der Kritik an den Inhalten des Islam-Unterrichts gibt es auch noch andere Vorwürfe. So behauptet Abdurrahim Vural, der bisherige Justitiar und Geschäftsführer der IFB, die staatlichen Gelder für den Islamunterricht, die die Föderation an die Lehrer auszahlen muss, würden zum Teil von den Lehrern an den Verband zurück fließen. Vural spricht davon, dass Lehrern auch mit Kündigung gedroht wurde, wenn sie damit nicht einverstanden waren. Vural wörtlich: "Es war sozusagen Verwaltungspraxis der Islamischen Föderation geworden, dass die islamischen Religionslehrer 20 Prozent ihrer Nettogehälter an die Islamische Föderation zurückgeben mussten."

Zweckentfremdung staatlicher Gelder
Die IFB bestreitet das. Mehrere ihrer Lehrer erklären, sie hätten freiwillig an den Verband gespendet. Doch Vural erhebt im Gespräch mit Frontal21 weitere Vorwürfe: Die staatlichen Zuschüsse für Weiterbildung der Lehrer seien zweckentfremdet worden: "Statt das Geld von der Senatsverwaltung für Weiterbildung und Qualifikationskurse der Lehrer zu investieren, hat man mit fingierten Rechnungen dieses Geld der Senatsverwaltung verbraucht."

Den Schaden trägt der Steuerzahler, der den Islam-Unterricht der IFB bisher mit 2,3 Millionen Euro gefördert hat. Jetzt hat der Berliner Senat die Gelder - vorläufig - gestoppt.
<<<

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3986941,00.html

Wie kann man so eine Knalltüte als Kanzler haben wollen? X( Ja, klar, der Typ ist cool und locker und witzig (tut jedenfalls so), aber nach so oberflächlichen Gesichtspunkten sollte man bei der Kanzlerwahl nicht gehen.

Schwul kann Pobi von mir aus gerne sein, ich hab nichts dagegen. Ganz andere werden kommen, die was dagegen haben: Seine von ihm als "kulturelle Bereicherung" willkommengeheißenen Muselmanen.

Schwule bammeln in einem Scharia-Land als allererste am Kran. Auch dann, wenn sie der islamischen Machtergreifung in dem Land den roten Teppich ausgerollt haben. Das wird ihnen dann gar nichts nützen.

In den 30ern haben einige reiche Juden Hitler Geldgeschenke gemacht, in der Hoffnung ihn milde zu stimmen. (Kann man in "Die Kraft der Vernunft" von Oriana Fallaci nachlesen.) Hat ihnen auch nichts genützt. :(

Nur dumme Kälber wählen ihre Metzger selber!

GnomInc
22.11.2006, 16:44
Andererseits kenne ich viele Ostzonale, die völlig normal sind. Allerdings leben die jetzt im Westen.

Quark....

Wer weiss, welches Klientel die befragt haben ?
Die Studenten der Kunst - Wissenschaften oder solche Typen vielleicht....

Tratschtante
22.11.2006, 17:02
Haben sie sowohl 1990 als auch 1994 als auch 1998 getan. :))

Ja, aber auf unsere Kosten.

Weyoun
22.11.2006, 17:05
Andererseits kenne ich viele Ostzonale, die völlig normal sind. Allerdings leben die jetzt im Westen.

Ja, es macht rein von der Psyche her einen großen Unterschied, ob man im Westen oder in einer tristen, verrotteten Plattenbausiedlung lebt. :)

Weyoun

Tratschtante
22.11.2006, 17:07
Berliner bestimmen mit, wer Kanzler wird, so sie das können und dürfen. Wenn nicht, bestimmen sie es natürlich nicht. Du hast hingegen nicht über Mauern, Teilung, zu schwadronieren. Es sind auch nicht deine Renten- und Sozialkassen. Schnallst du das.

Es sind [B]unsere[B] Renten- und Sozialkassen. Ich hab da auch einbezahlt. Wir im Westen haben dafür sehr lange gearbeitet. Die drüben haben alles umsonst gekriegt. Am Jammern sind sie trotzdem ständig. Mach mal ne Volksumfrage, wieviel noch für die Wiedervereinigung wären. Du würdest staunen.
Ihren Wowi können sie sich meinetwegen sonst wohin stecken. Als Kanzler will ich diesen Typ nicht. Ein Party-Kanzler. Das fehlte uns grade noch.

Madday
22.11.2006, 17:14
Es sind [B]unsere[B] Renten- und Sozialkassen. Ich hab da auch einbezahlt. Wir im Westen haben dafür sehr lange gearbeitet. Die drüben haben alles umsonst gekriegt. Am Jammern sind sie trotzdem ständig. Mach mal ne Volksumfrage, wieviel noch für die Wiedervereinigung wären. Du würdest staunen.
Ihren Wowi können sie sich meinetwegen sonst wohin stecken. Als Kanzler will ich diesen Typ nicht. Ein Party-Kanzler. Das fehlte uns grade noch.

Kosten hin oder her aber das die Ost-Deutschen die SED/PDS/DieLinke, die Peiniger von damals, ins Länder- u. Bundesparlament gewählt hat ist wirklich grotesk. Immer noch nichts aus der Geschichte gelernt!

Nebulus
22.11.2006, 17:24
Es sind [B]unsere[B] Renten- und Sozialkassen. Ich hab da auch einbezahlt. Wir im Westen haben dafür sehr lange gearbeitet. Die drüben haben alles umsonst gekriegt. Am Jammern sind sie trotzdem ständig. Mach mal ne Volksumfrage, wieviel noch für die Wiedervereinigung wären. Du würdest staunen.
Ihren Wowi können sie sich meinetwegen sonst wohin stecken. Als Kanzler will ich diesen Typ nicht. Ein Party-Kanzler. Das fehlte uns grade noch.
Da wo die "Ossis" meckern, hetzen die "Wessis", beide Seiten sehr effektiv.
Aber davon abgesehen haben die Leute aus dem Osten selbstverfreilich ein Recht auf eine Rente, denn sie haben mindestens solange einbezahlt wie du.

Jodlerkönig
22.11.2006, 18:07
Aber davon abgesehen haben die Leute aus dem Osten selbstverfreilich ein Recht auf eine Rente, denn sie haben mindestens solange einbezahlt wie du. wo? und wenn dann das mal raus ist...sollte von dort auch die rente bezahlt werden.

Nebulus
22.11.2006, 18:19
In ihrem Staat natürlich
Und dass nix mehr da ist, haben wir nicht nur dem desolaten Land, sondern der Westdeutschen Treuhand zu verdanken.

Weyoun
23.11.2006, 09:20
Mach mal ne Volksumfrage, wieviel noch für die Wiedervereinigung wären. Du würdest staunen.

Es gab doch vor einem Jahr eine Umfrage, wonach sich jeder vierte Deutsche die Mauer zurück wünschte.

Weyoun

Würfelqualle
23.11.2006, 09:24
Aber davon abgesehen haben die Leute aus dem Osten selbstverfreilich ein Recht auf eine Rente, denn sie haben mindestens solange einbezahlt wie du.



In mitteldeutsche Rentenkassen. Das SBZ Geld wurde aber vernichtet.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
23.11.2006, 09:27
Es gab doch vor einem Jahr eine Umfrage, wonach sich jeder vierte Deutsche die Mauer zurück wünschte.

Weyoun

Das Problem sind nicht die Mitteldeutschen.

Die Probleme sind :

Die Ausländer, Passdeutschen, EU, Globalisierung, unfähige Regierung.




Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
23.11.2006, 09:30
Das Problem sind nicht die Mitteldeutschen.

Die Probleme sind :

Die Ausländer, Passdeutschen, EU, Globalisierung, unfähige Regierung.




Gruss vonne Würfelqualle
Das Problem sind Typen, die Ostdeutsche Mitteldeutsche nennen!

Fenrir
23.11.2006, 09:31
Der Pobereit würde als Kanzler Regenbogenfahnen auf dem Reichstag hissen. Für die Berliner Rathäuser hat er das ja schon mal angeordnet.

:kotz:

Fenrir
23.11.2006, 09:32
Das Problem sind Typen, die Ostdeutsche Mitteldeutsche nennen!

Ein weiteres Problem sind nebulöse Typen die keine Ahnung von Geographie haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutschland

Würfelqualle
23.11.2006, 09:38
Das Problem sind Typen, die Ostdeutsche Mitteldeutsche nennen!

Weisst du warum sich heute kaum noch ein Deutscher für Ostdeutschland interessiert ? Weil es genug von deiner Sorte gibt. Es ist gerade mal 60 Jahre her, dass Polen unser Ostdeutschland widerrechtlich besetzt hat. Einen Teil Ostdeutschland gibt es ja noch, aber der größte Teil liegt jenseits der Oder und der Neiße.



Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
23.11.2006, 09:39
Ein weiteres Problem sind nebulöse Typen die keine Ahnung von Geographie haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutschland
Danke für den Link, ich habe ihn sofort genutzt, wie du sehen kannst:

"Rechtsextremistische und Geschichtsrevisionistische Gruppen verwenden den Begriff heute jedoch auch für das gesamte Gebiet der ehemaligen DDR, da ihrer Meinung nach Ostdeutschland die 1945 an Polen gegangenen Gebiete östlich der Oder-Neiße-Linie sind"


Wie gesagt, das nennt man Eigentor.. ;)

Würfelqualle
23.11.2006, 09:42
Danke für den Link, ich habe ihn sofort genutzt, wie du sehen kannst:

"Rechtsextremistische und Geschichtsrevisionistische Gruppen verwenden den Begriff heute jedoch auch für das gesamte Gebiet der ehemaligen DDR, da ihrer Meinung nach Ostdeutschland die 1945 an Polen gegangenen Gebiete östlich der Oder-Neiße-Linie sind"


Wie gesagt, das nennt man Eigentor, mein liebes Zicklein. ;)

Keiner behauptet hier, dass die gesamte ehemalige Ostzone, Mitteldeutschland ist.


Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
23.11.2006, 09:46
Weisst du warum sich heute kaum noch ein Deutscher für Ostdeutschland interessiert ? Weil es genug von deiner Sorte gibt. Es ist gerade mal 60 Jahre her, dass Polen unser Ostdeutschland widerrechtlich besetzt hat. Einen Teil Ostdeutschland gibt es ja noch, aber der größte Teil liegt jenseits der Oder und der Neiße.

Hoer endlich auf den Begriff "voelkerrechtlich" in diesem Zusammenhang zu verwenden. "Voelkerrechtlich" ist das was die europaeischen Staaten fuer rechtens sehen und diese Gebiete gehoeren ihrer Meinung nach zu Polen und damit sind sie voelkerrechtlich polnisches Staatsgebiet - ohne wenn-und-aber.

Wenn Du die Oder-Neisze-Linie als dt. Ostgrenze ablehnst, dann tue das (eine meiner Meinung nach schwachsinnige Position, aber das ist eine politische Einschaetzung), aber verstecke Dich nicht immer hinter dem Begriff "Voelkerrecht", sondern argumetniere politsch.

Haloperidol
23.11.2006, 09:49
Und sein Stecher geht dann bei Staatsbesuchen mit Frau Bush shoppen ?

Ich weiß nicht, ob Jörn Kubicki so sehr auf Shopping steht. Die meiste Zeit wird er genug in seinem Beruf als Neurochirurg zu tun haben, und sich im gegeben Fall eher im Hintergrund halten, wie er es jetzt eigentlich auch schon tut.

Mir wäre auch noch nicht aufgefallen, dass Merkels Lebensgefährte mit Staatsgästen auf Shoppingtour war, aber wenn es ihnen Spaß macht, will ich sie nicht hindern.

Wowereit ist wohl neben Westerwelle der beliebteste homosexuelle Politiker Deutschlands, und in diesem Wert sicher einigen seiner heterosexuellen Kollegen weit voraus, was aber weniger mit seiner sexuellen Neigung zu tun hat, allemal müssen ihn auch verdammt viele Heteros gewählt haben.:]

Würfelqualle
23.11.2006, 09:54
Hoer endlich auf den Begriff "voelkerrechtlich" in diesem Zusammenhang zu verwenden. "Voelkerrechtlich" ist das was die europaeischen Staaten fuer rechtens sehen und diese Gebiete gehoeren ihrer Meinung nach zu Polen und damit sind sie voelkerrechtlich polnisches Staatsgebiet - ohne wenn-und-aber.

Wenn Du die Oder-Neisze-Linie als dt. Ostgrenze ablehnst, dann tue das (eine meiner Meinung nach schwachsinnige Position, aber das ist eine politische Einschaetzung), aber verstecke Dich nicht immer hinter dem Begriff "Voelkerrecht", sondern argumetniere politsch.



So,so die europäischen Staaten tun das. In welchen Vertrag tun sie das ? Sie sprechen also Recht, dass nach dem Krieg 15 Millionen Menschen vertrieben wurden und die deutschen Ostgebiete Polens Eigentum sind, oder was ?

Wofür ist der NS Staat bestraft worden ? Das er andere Länder überfallen hat, Gebiete besetzt hat, Menschen vertrieben und ermordet hatte. Was haben die Russen und Polen mit Billigung von den USA, England und Franreich nach dem Krieg gemacht ? Das Gleiche, nur sind sie nie dafür bestraft worden.



Gruss vonne Würfelqualle

Fenrir
23.11.2006, 09:55
Wowereit ist wohl neben Westerwelle der beliebteste homosexuelle Politiker Deutschlands, und in diesem Wert sicher einigen seiner heterosexuellen Kollegen weit voraus, was aber weniger mit seiner sexuellen Neigung zu tun hat, allemal müssen ihn auch verdammt viele Heteros gewählt haben.:]

Wo ist der Typ beliebt? Ob der nun schwul oder sonstwas ist ist mir persönlich schietegal aber seine Politik, wenn man diese Partys überhaupt so nennen kann, ist der letzte Dreck.

Würfelqualle
23.11.2006, 09:56
Wowereit ist wohl neben Westerwelle der beliebteste homosexuelle Politiker Deutschlands, und in diesem Wert sicher einigen seiner heterosexuellen Kollegen weit voraus, was aber weniger mit seiner sexuellen Neigung zu tun hat, allemal müssen ihn auch verdammt viele Heteros gewählt haben.:]



War ja auch ein Kinderspiel. Berlin ist voll mit Linken, Linksextremen, Gutmenschen, Ausländern, Passdeutschen.


Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
23.11.2006, 09:56
So,so die europäischen Staaten tun das. In welchen Vertrag tun sie das ?

U. a. in der KSZE-Schlussakte.


Sie sprechen also Recht, dass nach dem Krieg 15 Millionen Menschen vertrieben wurden und die deutschen Ostgebiete Polens Eigentum sind, oder was ?

Wofür ist der NS Staat bestraft worden ? Das er andere Länder überfallen hat, Gebiete besetzt hat, Menschen vertrieben und ermordet hatte. Was haben die Russen und Polen mit Billigung von den USA, England und Franreich nach dem Krieg gemacht ? Das Gleiche, nur sind sie nie dafür bestraft worden.

Du argumentierst moralisch, nicht rechtlich - Rewcht ist das was die Staaten setzen. Sie sind dabei niemand verantwortlich ausser sich selber.

Würfelqualle
23.11.2006, 09:58
Hoer endlich auf den Begriff "voelkerrechtlich" in diesem Zusammenhang zu verwenden. "Voelkerrechtlich" ist das was die europaeischen Staaten fuer rechtens sehen und diese Gebiete gehoeren ihrer Meinung nach zu Polen und damit sind sie voelkerrechtlich polnisches Staatsgebiet - ohne wenn-und-aber.

Wenn Du die Oder-Neisze-Linie als dt. Ostgrenze ablehnst, dann tue das (eine meiner Meinung nach schwachsinnige Position, aber das ist eine politische Einschaetzung), aber verstecke Dich nicht immer hinter dem Begriff "Voelkerrecht", sondern argumetniere politsch.

Wo schreibe ich völkerrechtlich ?



Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
23.11.2006, 10:04
Wo ist der Typ beliebt? Ob der nun schwul oder sonstwas ist ist mir persönlich schietegal aber seine Politik, wenn man diese Partys überhaupt so nennen kann, ist der letzte Dreck.Wenn man selbst nichts hermacht, sollte man sich Dummheiten, wie du sie äußerst, lieber verkneifen!

Würfelqualle
23.11.2006, 10:05
U. a. in der KSZE-Schlussakte.



In der KSZE Schlussakte steht nichts, dass die Vertreibung der Deutschen nach 1945 und die Wegnahme der deutschen Ostgebiete rechtens war. Es steht nur dort, dass die Staaten die Unverletzlichkeit ihrer Grenzen garantieren. Aber wenn du Hirn hast, weisst du das Unverletzlichkeit der Grenzen nichts wert ist. Unantastbarkeit der Grenzen wäre der krönende Abschluss.



Gruss vonne Würfelqualle

Haloperidol
23.11.2006, 10:36
War ja auch ein Kinderspiel. Berlin ist voll mit Linken, Linksextremen, Gutmenschen, Ausländern, Passdeutschen.


Gruss vonne Würfelqualle

Hier geht es um simple Beliebtheit. Das sagt weder etwas über Kompetenz odere andere Fähigkeiten aus, sondern lediglich welches Ansehen dieser Politiker bei der breiten Masse genießt, und Wowereit ist beliebt, wahrscheinlich sogar viel beliebter als jeder NPD Politiker, der biser sein Grinsen aus der Bildzeitung recken durfte. Des weiteren ist es ihm gelungen, was zweifelsfrei neben gutem Kalkül auch die Gunst der Stunde ist, sich mit einem Satz (Ich bin schwul, und das ist auch gut so) im deutschen Kollektiven Gedächtnis zu verewigen, was wohl den wenigsten seiner Kollegen beschert sein wird.

Nebulus
23.11.2006, 10:42
In der KSZE Schlussakte steht nichts, dass die Vertreibung der Deutschen nach 1945 und die Wegnahme der deutschen Ostgebiete rechtens war.Das ist auch nicht nötig! In der Schlußakte steht auch nicht, dass die Vertreibung der Deutschen nach 1945 und die Wegnahme der deutschen Ostgebiete nicht rechtens war.

Rheinlaender
23.11.2006, 11:33
In der KSZE Schlussakte steht nichts, dass die Vertreibung der Deutschen nach 1945 und die Wegnahme der deutschen Ostgebiete rechtens war. Es steht nur dort, dass die Staaten die Unverletzlichkeit ihrer Grenzen garantieren. Aber wenn du Hirn hast, weisst du das Unverletzlichkeit der Grenzen nichts wert ist. Unantastbarkeit der Grenzen wäre der krönende Abschluss.

Die "Unverltztlichkeit" der Grenzen ist der kroenende Abschluss. Die immerwieder zu lesende Unterscheidung von "unverletzlich" und "unantastbar" ist nirgentwo nachzuvollziehen, ausser in sehr dubiosen Quellen. Die meisten Grenzvertraege sind noch sehr proposaischer und haben Formulierungen wie "Die Grenze zwischen A-Staat und B-Staat verlaeuft ....".

Rheinlaender
23.11.2006, 11:35
Wo schreibe ich völkerrechtlich ?



Gruss vonne Würfelqualle

Die Rechtmaessigkeit von Besatzung und Gebietsabtretungen sind voelkerrechtliche Fragen.

Würfelqualle
23.11.2006, 11:38
Hier geht es um simple Beliebtheit. Das sagt weder etwas über Kompetenz odere andere Fähigkeiten aus, sondern lediglich welches Ansehen dieser Politiker bei der breiten Masse genießt, und Wowereit ist beliebt, wahrscheinlich sogar viel beliebter als jeder NPD Politiker, der biser sein Grinsen aus der Bildzeitung recken durfte. Des weiteren ist es ihm gelungen, was zweifelsfrei neben gutem Kalkül auch die Gunst der Stunde ist, sich mit einem Satz (Ich bin schwul, und das ist auch gut so) im deutschen Kollektiven Gedächtnis zu verewigen, was wohl den wenigsten seiner Kollegen beschert sein wird.


...und was hat dieser Schwule sonst so vollbracht, aus mit einem Schlafzimmergesicht schwul in die Kamera zu grinsen ? Nenne mir bitte einige Verbesserungen für Berlin.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
23.11.2006, 11:41
Das ist auch nicht nötig! In der Schlußakte steht auch nicht, dass die Vertreibung der Deutschen nach 1945 und die Wegnahme der deutschen Ostgebiete nicht rechtens war.

Warum nennt er dann dümmlich die KSZE Schlussakte, als Quelle der Rechtfertigung der europäischen Staaten, für Vertreibung und massivste Landwegnahme ?



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
23.11.2006, 11:43
Die "Unverltztlichkeit" der Grenzen ist der kroenende Abschluss. Die immerwieder zu lesende Unterscheidung von "unverletzlich" und "unantastbar" ist nirgentwo nachzuvollziehen, ausser in sehr dubiosen Quellen. Die meisten Grenzvertraege sind noch sehr proposaischer und haben Formulierungen wie "Die Grenze zwischen A-Staat und B-Staat verlaeuft ....".



Du weisst nicht, was der Unterschied zwischen unverletzlichen und unantastbaren Grenzen ist ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
23.11.2006, 11:43
Warum nennt er dann dümmlich die KSZE Schlussakte, als Quelle der Rechtfertigung der europäischen Staaten, für Vertreibung und massivste Landwegnahme ?

Dadurch, dass die europaeischen Staaten sich gegenseitig in der KSZE-Schlussakte ihre Grenzen gegenseitig garantierten, wurden diese als rechtens anerkannt, da die deutsch-polnische Grenze eben das Ergebnis dieser Landnahme ist, ist diese damit auch fuer rechtens erklaert worden.

scanners
24.11.2006, 01:36
also ehrlich .. is mir doch völlig wurscht wehn der in seiner freizeit vögelt.

Seine arbeit sollte er gut machen... aber , es hat sich inzwischen ja gezeigt... Frauen und Schwule können offensichtlich genausowenig besser wie die grünen.

Rheinlaender
24.11.2006, 07:48
Du weisst nicht, was der Unterschied zwischen unverletzlichen und unantastbaren Grenzen ist ?

Dann zeig mir mal einen Grenzvertrag in dem dieser feine Unterschied gemacht wird.

Selbst die von mit angesprochene prosaische Beschreibungen (z. B.: "Der Verlauf der Staatsgrenze zwischen der Schweizerischen Eidgenossenschaft und der Republik Österreich wird bestimmt:..." - Grenzvertrag Schweiz-Oesterreich vom 20 Jul. 1970) binden jeden Vertragspartner absolut und ohne wenn-und-aber. Es gibt keine staerkre Bindung als durch einen solchen Vertrag.

Würfelqualle
24.11.2006, 07:56
Zum Beispiel, die 2+4 Verträge von 1991 und der Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1992.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
24.11.2006, 08:02
Selbst die von mit angesprochene prosaische Beschreibungen (z. B.: "Der Verlauf der Staatsgrenze zwischen der Schweizerischen Eidgenossenschaft und der Republik Österreich wird bestimmt:..." - Grenzvertrag Schweiz-Oesterreich vom 20 Jul. 1970) binden jeden Vertragspartner absolut und ohne wenn-und-aber. Es gibt keine staerkre Bindung als durch einen solchen Vertrag.



Hat Österreich, oder die Schweiz jemals von dem jeweiligen anderen Land 114.267 km² annektiert, oder betreffendes Land was zur " Verwaltung " gegeben wurde, nicht zurück gegeben ?



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
24.11.2006, 08:23
Hat Österreich, oder die Schweiz jemals von dem jeweiligen anderen Land 114.267 km² annektiert, oder betreffendes Land was zur " Verwaltung " gegeben wurde, nicht zurück gegeben ?



Das ist doch bezüglich der Grenzanerkennung in einem Vertrag doch erstmal unerheblich. (Wahrscheinlich wirst Du diesen Satz wieder missverstehen und Dich wieder hineinsteigern...)

Grotzenbauer
24.11.2006, 08:49
Wissen Sie warum der Wowereit in Berlin so wenig Stimmen bekommen hat?, weil er angeblich bei den Wählerhosen das Türchen auf der falschen Seite gesucht hat.
:D

Rheinlaender
24.11.2006, 11:05
Zum Beispiel, die 2+4 Verträge von 1991 und der Nachbarschaftsvertrag mit Polen 1992.

Du scheinst nicht zu verstehen: Ich suche zwei oder mehrere Grenzvertraege in denen ein materieller Unterschied zwischen den beiden Begriffen ("unverletzlich" und "unantastbar") gemacht wird - und im Gegensatz zu einem "normalen" Grenzvertrag (wie eben der o.g. Vertrag zwischen der Scheiz und Oesterreich), der schlicht den Verlauf einer Grenze festlegt?

Aufgrund welcher Regelung des Voelkerrechtes soll eine "normalen" Grenzvereinbarung weniger verbindlich sein, als eine durch eines der beiden Begriffe bekraeftigten?

klartext
24.11.2006, 16:18
Da wo die "Ossis" meckern, hetzen die "Wessis", beide Seiten sehr effektiv.
Aber davon abgesehen haben die Leute aus dem Osten selbstverfreilich ein Recht auf eine Rente, denn sie haben mindestens solange einbezahlt wie du.
Einbezahlt ? In welche Kasse ? Dann zahlen wir auch die Rente in Aluchips zurück.

latrop
24.11.2006, 16:22
Einbezahlt ? In welche Kasse ? Dann zahlen wir auch die Rente in Aluchips zurück.

Dann sollte man der SED die sich jetzt PDS nennt, ihr Kapital, was sie allen Bürgern der DDR gestohlen haben, für die Rentenkasse konfiszieren.
Durch Arbeit kann keine Partei so reich werden, weil da niemand arbeitet.:)) :))

klartext
24.11.2006, 16:25
Wowi setzt die Tradition der DDR fort, also alles auf Kredit und wer es bezahlen soll, weiss keiner, einfach " nach mir die Sintflut ".
Wenn Wowi die öffetlichen Leistungen auf die tatsächlichen Einnahmen der Stadt reduzieren würde, wäre es bald aus mit seiner Beliebtheit.
Er ist ein politischer Hochstapler, der von ungedeckten Schecks lebt. Spätestens wenn diese zur Zahlung vorgelegt werden, merkt auch der Ossi, was Sache ist.
Dass er schwul ist, schadet der Stadt zusätzlich. Viele Anleger aus konservativen Staaten mach einen Bogen um Berlin, um Wowi nicht begegnen zu müssen.
Ein Moslem würde ihm nie die Hand geben.

Nebulus
24.11.2006, 16:39
Einbezahlt ? In welche Kasse ? Dann zahlen wir auch die Rente in Aluchips zurück.Dummes Gerede. Das West-Gesocks hat die Aluchips eins zu 20 und höher getauscht und dann 1:1 einen großen Reibach gemacht. Das hat das Pack natürlich heute vergessen. Alles in allem ist das, was der Westen im Osten abgestaubt hat, ein Vielfaches von dem wert, was die Ostler aus der Rentenkasse bekommen. Dass die SED ihr Vermögen "verschwinden" lassen konnte, hat etwas mit deutscher Unfähigkeit zu tun und kann nicht den Menschen aus dem Osten zugerechnet werden.

Nebulus
24.11.2006, 16:45
Wowi setzt die Tradition der DDR fort, also alles auf Kredit und wer es bezahlen soll, weiss keiner, einfach " nach mir die Sintflut ".
Wenn Wowi die öffetlichen Leistungen auf die tatsächlichen Einnahmen der Stadt reduzieren würde, wäre es bald aus mit seiner Beliebtheit.
Er ist ein politischer Hochstapler, der von ungedeckten Schecks lebt. Spätestens wenn diese zur Zahlung vorgelegt werden, merkt auch der Ossi, was Sache ist.
Dass er schwul ist, schadet der Stadt zusätzlich. Viele Anleger aus konservativen Staaten mach einen Bogen um Berlin, um Wowi nicht begegnen zu müssen.
Ein Moslem würde ihm nie die Hand geben.
Da sieht man klar, aus welcher Ecke deine Dünkel kommen. Ich denke nicht, dass Wowereits sexuelle Ausrichtung der Stadt Berlin schadet, wie du wissen willst. Es schadet weder Hamburg noch der FDP, wenn man den Wahlerfolgen glauben kann. Du bist also als Windei erkannt und vielleicht verhält es sich bei dir wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, Die größten Schwulenhasser sind selbst Schwule.

Tratschtante
25.11.2006, 19:21
Dann sollte man der SED die sich jetzt PDS nennt, ihr Kapital, was sie allen Bürgern der DDR gestohlen haben, für die Rentenkasse konfiszieren.
Durch Arbeit kann keine Partei so reich werden, weil da niemand arbeitet.:)) :))

Die SED hat noch zu DDR-Zeiten 6 Mrd. DM auf Auslandkonten verschoben. Angeblich weiß keiner, wo die sind. Die hätte man erst mal für die Wiedervereinigung verwenden sollen. Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, bei hunderten von Mrd., die wir schon da rübergepumpt haben, wäre das auch nicht mehr ins Gewicht gefallen. Hätte aber der Rentenkasse gutgetan. Die PDSler wissen sicher, wo das Geld ist.

meckerle
25.11.2006, 19:32
Die SED hat noch zu DDR-Zeiten 6 Mrd. DM auf Auslandkonten verschoben. Angeblich weiß keiner, wo die sind. Die hätte man erst mal für die Wiedervereinigung verwenden sollen. Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, bei hunderten von Mrd., die wir schon da rübergepumpt haben, wäre das auch nicht mehr ins Gewicht gefallen. Hätte aber der Rentenkasse gutgetan. Die PDSler wissen sicher, wo das Geld ist.
Gysi weiss es, deswegen grinst er immer so hämisch wenn die Sprache darauf kommt.
Dieser Zyniker sollte mal Farbe bekennen, damit auch die Ossis wissen, wen sie da vor sich haben !

Tratschtante
25.11.2006, 19:38
Gysi weiss es, deswegen grinst er immer so hämisch wenn die Sprache darauf kommt.
Dieser Zyniker sollte mal Farbe bekennen, damit auch die Ossis wissen, wen sie da vor sich haben !

Glaubst Du das wirklich? Die wählen die doch alle schon wieder. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das ist wie früher, als die DDR noch war. Sozialismus mit Westgeld. Das war wohl auch immer eine Selbstverständlichkeit. Ich frag mich nur, wie lange das noch gutgeht. D pfeift doch schon aus dem letzten Loch.
Daß Gysi und Konsorten wissen, wo das Geld ist, davon war ich schon immer überzeugt.

Nebulus
25.11.2006, 20:11
Glaubst Du das wirklich? Die wählen die doch alle schon wieder. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das ist wie früher, als die DDR noch war. Sozialismus mit Westgeld. Das war wohl auch immer eine Selbstverständlichkeit. Ich frag mich nur, wie lange das noch gutgeht. D pfeift doch schon aus dem letzten Loch.
Daß Gysi und Konsorten wissen, wo das Geld ist, davon war ich schon immer überzeugt.
Wenn du etwas nicht verstehst, so frage, man kann es dir erklären. Aber rede keinen Stuss.
*) klar wählen die Ostbürger eine Partei, von der sie glauben, dass sie bei ihr verstanden werden. Die Westdeutschen haben schließlich nach dem Krieg lange genug das Nazipack gewählt, möglich aus den selben Gründen.

*) Deutschland pfeift nur in den Augen einiger Vaterlandslosen Gesellen aus dem letzten Loch. Das mußt du einmal zur Kenntnis nehmen.

*)Na klar doch. Beweisen kannst du nichts, Hauptsache, du kannst dich auskübeln. Na denn, wenn's schee macht und dir die Falten nimmt, warum nicht.

meckerle
25.11.2006, 20:13
Glaubst Du das wirklich? Die wählen die doch alle schon wieder. Ich kann das nicht nachvollziehen. Das ist wie früher, als die DDR noch war. Sozialismus mit Westgeld. Das war wohl auch immer eine Selbstverständlichkeit. Ich frag mich nur, wie lange das noch gutgeht. D pfeift doch schon aus dem letzten Loch.
Daß Gysi und Konsorten wissen, wo das Geld ist, davon war ich schon immer überzeugt.

Das wird allgemein als Geldwäsche betitelt !

Genau weil mind. 35 % der Wähler sie wieder haben wollen, aus diesem Grund fordern auch viele Westbürger die Mauer wieder. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich auch freuen wenn sie wieder aufgebaut würde. Drüben sollten aber nur die angesiedelt werden, die dieses System heute noch gutheissen.
Mauer drumherum, in ihrem alten Morast wurschteln lassen und gut ists !

klartext
25.11.2006, 20:21
Da sieht man klar, aus welcher Ecke deine Dünkel kommen. Ich denke nicht, dass Wowereits sexuelle Ausrichtung der Stadt Berlin schadet, wie du wissen willst. Es schadet weder Hamburg noch der FDP, wenn man den Wahlerfolgen glauben kann. Du bist also als Windei erkannt und vielleicht verhält es sich bei dir wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, Die größten Schwulenhasser sind selbst Schwule.
Was du denkst, ist irrelevant. Ich kenne ausländische Unternehmer, die mit Wowi und Berlin nichts zu tun haben wollen.
Ja,ja, du bist der Typ des Küchentischpsychologen, Schwulenhasser sind immer schwul.
Nimm zur Kenntnis, dass es mir völlig egal ist, was wer in seinem Schalfzimmer treibt. Es sollte jedoch im Schlafzimmer bleiben. Man kokettiert nicht öffentlich mit seiner nebengleisigen Sexualität, das ist eine Frage des Grundanstandes.
Du scheinst einer dieser Ossis, die zur verlorenen Genaration gehören und meinen, sie hätten im Leben etwas geleistet, das von Wert ist.
Ihr seid eine Schande für Deutschland, einen Teil Deutschland so verkommen zu lassen. Ich habe mich geschämt, als ich die Ruinenlandschaft gesehen habe. Das wollen wirklich Deutsche sein ?
Ihr ward nicht mal im Stand, eine richtige Revolution zu machen, ein läppische Veranstaltung das ganze, die Altstasis haben nur gelächelt.

Nebulus
25.11.2006, 21:15
Was du denkst, ist irrelevant. Ich kenne ausländische Unternehmer, die mit Wowi und Berlin nichts zu tun haben wollen.Das will ich nicht abstreiten. Ich kenne andere, die kommen wegen dieser Einstellung nach Berlin oder Hamburg .
Ja,ja, du bist der Typ des Küchentischpsychologen, Schwulenhasser sind immer schwul.Ich bin ein Mensch mit einem gesunden Selbstvertrauen, der weiß, dass nicht alle Schwulehasser selbst schwul sind. Entweder sind sie schwul oder sie wehren sich mit Macht gegen ihre homoerotischen Phantasie.
Nimm zur Kenntnis, dass es mir völlig egal ist, was wer in seinem Schalfzimmer treibt. Es sollte jedoch im Schlafzimmer bleiben. Man kokettiert nicht öffentlich mit seiner nebengleisigen Sexualität, das ist eine Frage des Grundanstandes.Ich nehme zur Kenntnis, dass es dir eben nicht egal ist, was wer in seinem Schlafzimmer treibt. Ganz im Gegenteil. Wenn es angetan ist, Meinungen zu manipulieren, kommt dir dieses Wissen sehr zupass. Homosexualität ist auch nichts Nebengleisiges, sondern das Hauptgleis. Ich wüßte auch nicht, dass Wowereit mit seiner Veranlagung kokkettiert, Da ist wohl eher der Wunsch der Vater deiner Gedanken. Der Einzige, der mit seiner Abneigung kokettiert, bist du
Du scheinst einer dieser Ossis, die zur verlorenen Genaration gehören und meinen, sie hätten im Leben etwas geleistet, das von Wert ist.Auch hier irrst du. Ich bin ein sogenannter Wessi, in Westdeutschland geboren und in Westdeutschland aufgewachsen.
Ihr seid eine Schande für Deutschland, einen Teil Deutschland so verkommen zu lassen. Ich habe mich geschämt, als ich die Ruinenlandschaft gesehen habe. Das wollen wirklich Deutsche sein ?Du verlierst langsam die Beherrschung mein Lieber. Nachher wirst du erklären, ich hätte dich aufs Blut gereizt. Ich glaube auch nicht, dass du dich geschämt hättest. Ich glaube eher, du weißt gar nicht, was Scham ist.
Ihr ward nicht mal im Stand, eine richtige Revolution zu machen, ein läppische Veranstaltung das ganze, die Altstasis haben nur gelächelt.Immerhin hat die läppische Veranstaltung, die du als eine nicht richtige Revolution bezeichnest, mehr bewirkt, als das, was wir Westdeutschen 40 Jahre lang versuchten.

schuppy
26.11.2006, 01:24
Ohne Worte. Schwuchteln an die Macht! Ergo
nehmen wir als Vize noch den Guido und dann???:hihi: :hihi: :hihi:

Gärtner
26.11.2006, 01:40
Sag mal, klartext, willst du jetzt einen Kursus anbieten, "Revolution, aber richtig"?

Darauf haben die Menschen in der Ex-DDR bestimmt gewartet, daß ihnen ein Wessi erklärt, wie man eine Diktatur beseitigt... :rolleyes:

Ich stimme dir ja in Bezug auf Wowereits "finanzielle Künste" zu, aber es wäre wirklich einmal erfrischend, wenn politische Gegner in der Auseinandersetzung auf den Griff in die populistische Jauchegrube verzichten könnten. Für das Wohl Berlins ist es völlig unerheblich, wie herum der Wowereit gewickelt ist (so groß werden die "moslemischen" Investitionen kaum sein). Erheblich ist allerdings die Tatsache, daß der Mann dafür verantwortlich zeichnet, wie in Berlin seit Jahren die Mittel des Solidarpakts zu 100% zweckentfremdet verwendet und dabei trotzdem immer noch neue Schuldenberge angehäuft werden.

UnaDonna
26.11.2006, 07:45
Immerhin hat die läppische Veranstaltung, die du als eine nicht richtige Revolution bezeichnest, mehr bewirkt, als das, was wir Westdeutschen 40 Jahre lang versuchten.

... aber nur scheinbar, um die Millionen Flüchtlinge und Wähler zu verarschen.



Sag mal, klartext, willst du jetzt einen Kursus anbieten, "Revolution, aber richtig"?

Darauf haben die Menschen in der Ex-DDR bestimmt gewartet, daß ihnen ein Wessi erklärt, wie man eine Diktatur beseitigt... :rolleyes:



... klartext hat noch nicht erkannt, dass es nur Glück oder Pech war, auf welcher Seite der Grenze ein Deutscher sich nach dem Krieg befand.

Ihm, dem Wessi wurde doch alles in den Anus geblasen, wobei der Ossi noch nach dem Krieg von den Siegern beklaut wurde und sich mit care Paketen seiner geflüchteten und vertriebenen Verwandtschaft beglücken lassen durfte.
Was auf die Dauer nicht gerade zu einem Liebesverhältnis führt, sondern eher ein oben und unten stabilisiert.

@ klartext, ich bin übrigens West- Berlinerin bzw. Wessi, meine Familie kommt aus Schlesien und ist teilweise in der DDR hängengeblieben.

Dein Leben ist fast nur Glückssache, darauf kannst du dir nichts einbilden.

Gruß, UnaDonna

Der Patriot
26.11.2006, 07:55
Ich bin zwar absolut gegen Homosexualität, aber wenn er ein guter Politiker wäre, dann würde es mich kaum stören. Aber die Schwuchtel ist ein unfähiger Trottel, schlimmer noch als diese Merkel... Dann doch lieber Westerwelle.

UnaDonna
26.11.2006, 08:04
Ich bin zwar absolut gegen Homosexualität, aber wenn er ein guter Politiker wäre, dann würde es mich kaum stören. Aber die Schwuchtel ist ein unfähiger Trottel, schlimmer noch als diese Merkel... Dann doch lieber Westerwelle.

... das musste mal gesagt werden. :heulsuse: :depp:

UnaDonna :flaggen26:

Walter Hofer
26.11.2006, 09:34
... klartext hat noch nicht erkannt, dass es nur Glück oder Pech war, auf welcher Seite der Grenze ein Deutscher sich nach dem Krieg befand.

Ihm, dem Wessi wurde doch alles in den Anus geblasen, wobei der Ossi noch nach dem Krieg von den Siegern beklaut wurde und sich mit care Paketen seiner geflüchteten und vertriebenen Verwandtschaft beglücken lassen durfte.
Was auf die Dauer nicht gerade zu einem Liebesverhältnis führt, sondern eher ein oben und unten stabilisiert.

Gruß, UnaDonna

UnaDonna,

user klartext und andere hier, besonders aus Dunkeldeutschland (Schwarzwald, Westerwald, Saarland) und westlich des Rheins kennen den Osten nur aus der Tagesschau.

>60% waren noch nie im Osten. Nach der Wende habe ich (Wessi, geborener Ossi) mehr als sieben Jahre in einem ostdeutschen Konzern gearbeitet. Die 10% arroganten, widerlichen Besser- und Oberwessis, die Buschgeldabsahner aus der dritten Reihe, die selbst im Westen keiner mehr haben wollte, haben mit ihrem Verhalten die anfängliche Begeisterung und Offenheit der Ostdeutschen schnell wieder vernagelt.

Würfelqualle
26.11.2006, 09:38
Du scheinst nicht zu verstehen: Ich suche zwei oder mehrere Grenzvertraege in denen ein materieller Unterschied zwischen den beiden Begriffen ("unverletzlich" und "unantastbar") gemacht wird - und im Gegensatz zu einem "normalen" Grenzvertrag (wie eben der o.g. Vertrag zwischen der Scheiz und Oesterreich), der schlicht den Verlauf einer Grenze festlegt?



Du scheinst diese Verträge nicht zu kennen. Im 2+4 Vertrag stehen unverletzliche Grenzen, wo gegen im Nachbarschaftsvertrag mit Polen unantastbare Grenzen stehen. Ich habe dir mit Nennung dieser beiden Verträge, hinreichend deine Frage beantwortet




Aufgrund welcher Regelung des Voelkerrechtes soll eine "normalen" Grenzvereinbarung weniger verbindlich sein, als eine durch eines der beiden Begriffe bekraeftigten?



Wenn du die juristischen Unterschiede zwischen Unverletzlichkeit und Unantastbarkeit nicht weisst, dann ist das dein Problem.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
26.11.2006, 09:40
UnaDonna,

user klartext und andere hier, besonders aus Dunkeldeutschland (Baden, Saarland) und westlich des Rheins kennen den Osten nur aus der Tagesschau.

>60% waren noch nie im Osten. Nach der Wende habe ich (Wessi, geborener Ossi) mehr als sieben Jahre in einem ostdeutschen Konzern gearbeitet. Die 10% arroganten, widerlichen Besser- und Oberwessis, die Buschgeldabsahner aus der dritten Reihe, die selbst im Westen keiner mehr haben wollte, haben mit ihrem Verhalten die anfängliche Begeisterung und Offenheit der Ostdeutschen schnell wieder vernagelt.

Ups,:regionen0348: die hässliche TRINE ist wieder da. Kennst Dich ja gut aus.

Haben die Dich aus Deinem Stammforum rausgeschmissen ?

Walter Hofer
26.11.2006, 09:45
Ups,:regionen0348: die hässliche TRINE ist wieder da. Kennst Dich ja gut aus.

Haben die Dich aus Deinem Stammforum rausgeschmissen ?

Nein, ich poste wann und wo ich will und verlasse Foren, und komme zurück, wann ich will.
Im Gegensatz zu dir, ist meine Forenanwesenheit überall sehr begehrt.

Spam hier nicht schon wieder rum, sondern äussere dich zur Sache.

Die Meinung :
Ossis wollen Kanzler Wowi ist für viele Sachsen und Thüringer nicht nachvollziehbar.

SAMURAI
26.11.2006, 09:49
Nein, ich poste wann und wo ich will und verlasse Foren, und komme zurück, wann ich will.
Im Gegensatz zu dir, ist meine Forenanwesenheit überall sehr begehrt.

Spam hier nicht schon wieder rum, sondern äussere dich zur Sache.

Die Meinung :
Ossis wollen Kanzler Wowi ist für viele Sachsen und Thüringer nicht nachvollziehbar.

Jo, jo sehr beliebt bist DU - bildest DU Dir ein.

Ich würde gerne wissen auf welcher Zahlenbasis WOWI gekürt worden ist ?

Vielleicht war es eine Umfrage im Dark Room ? :D

Nebulus
26.11.2006, 10:25
Jo, jo sehr beliebt bist DU - bildest DU Dir ein.

Ich würde gerne wissen auf welcher Zahlenbasis WOWI gekürt worden ist ?

Vielleicht war es eine Umfrage im Dark Room ? :D
Dazu ist zu sagen, dass die Samurai große Kenner und Verkoster der Homoerotik waren. Hier eine kleine Kostprobe:

Japan zur Zeit der Shogune. Mächtige Fürsten führen unzählige Kriege um Macht und Einfluss. Die einfache Bevölkerung leidet unter der immer schwerer werdenden Last der Steuern, während die Kriegerkaste der Samurai immer mehr an Bedeutung gewinnt. Die Kunst des Bushido, „der Weg des Schwertes", mit seinen strengen und kompromisslosen Regeln, bestimmt das Leben der Schwertkämpfer. Das sie ihre Homoerotik völlig vorurteilsfrei geniessen konnten, ist im Westen so gut wie unbekannt.
Eine andere Geschichte erzählt davon, wie sie ihre Liebe und ihre Leidenschaft mit ihren jungen Schülern ausleben. Sie erzählt davon, wie der bildschöne Samuraischüler Taneiki doch noch das Herz seines stolzen Meisters Ito Takamori erobert. Und von der Nacht, in welcher Taneiki in die Geheimnisse von Liebesspielzeug eingeführt wird.
Eine andere Geschichte berichtet von Katsuya, einem berühmten Samurai, der auserwählt wird, den jungen Erben eines Fürstenhauses, unbeschadet und auf geheimen Wegen, sicher nach Süden zu begleiten. Ihre heimliche Liebe scheint jedoch durch die hohe Stellung des Jünglings unmöglich. Sie werden überfallen, und Yoshiaki wird in die Stadt des Feindes verschleppt. Dort soll er zur Schande seiner Familie an zahlungswillige Kunden verkauft werden. Der Samurai Katsuya macht sich auf den Weg, seine „Kirschblüte" zu retten und mit ihr heimzukehren - oder gar nicht.

Vielleicht wäre ein kleines Outing angebracht, mein lieber SAMURAI, Wenn nicht, solltest du dir deine billige "Wowidarkraumanmache sparen", du bist doch unter Freunden.

erwin r analyst
26.11.2006, 13:46
Diese frustrierten da haben das eh nicht zu entscheiden.

UnaDonna
26.11.2006, 19:25
Diese frustrierten da haben das eh nicht zu entscheiden.

erwin, wer sind denn "diese frustrierten" ?

Meinst du etwa die Ossis ?

Die haben, wenn ich mich nicht irre, die

letzten drei Wahlen entschieden. :hihi:

UD

Bruddler
26.11.2006, 19:31
Nein, ich poste wann und wo ich will und verlasse Foren, und komme zurück, wann ich will.
Im Gegensatz zu dir, ist meine Forenanwesenheit überall sehr begehrt.

Spam hier nicht schon wieder rum, sondern äussere dich zur Sache.

Die Meinung :
Ossis wollen Kanzler Wowi ist für viele Sachsen und Thüringer nicht nachvollziehbar.

ist meine Forenanwesenheit überall sehr begehrt......der iss jut ! :rofl: :isok:

UnaDonna
26.11.2006, 19:32
Jo, jo sehr beliebt bist DU - bildest DU Dir ein.
Ich würde gerne wissen auf welcher Zahlenbasis WOWI gekürt worden ist ?
Vielleicht war es eine Umfrage im Dark Room ?


Dazu ist zu sagen, dass die Samurai große Kenner und Verkoster der Homoerotik waren. Hier eine kleine Kostprobe:

Japan zur Zeit der Shogune. Mächtige Fürsten führen unzählige Kriege um Macht und Einfluss. Die einfache Bevölkerung leidet unter der immer schwerer werdenden Last der Steuern, während die Kriegerkaste der Samurai immer mehr an Bedeutung gewinnt. Die Kunst des Bushido, „der Weg des Schwertes", mit seinen strengen und kompromisslosen Regeln, bestimmt das Leben der Schwertkämpfer. Das sie ihre Homoerotik völlig vorurteilsfrei geniessen konnten, ist im Westen so gut wie unbekannt.
Eine andere Geschichte erzählt davon, wie sie ihre Liebe und ihre Leidenschaft mit ihren jungen Schülern ausleben. Sie erzählt davon, wie der bildschöne Samuraischüler Taneiki doch noch das Herz seines stolzen Meisters Ito Takamori erobert. Und von der Nacht, in welcher Taneiki in die Geheimnisse von Liebesspielzeug eingeführt wird.
Eine andere Geschichte berichtet von Katsuya, einem berühmten Samurai, der auserwählt wird, den jungen Erben eines Fürstenhauses, unbeschadet und auf geheimen Wegen, sicher nach Süden zu begleiten. Ihre heimliche Liebe scheint jedoch durch die hohe Stellung des Jünglings unmöglich. Sie werden überfallen, und Yoshiaki wird in die Stadt des Feindes verschleppt. Dort soll er zur Schande seiner Familie an zahlungswillige Kunden verkauft werden. Der Samurai Katsuya macht sich auf den Weg, seine „Kirschblüte" zu retten und mit ihr heimzukehren - oder gar nicht.

Vielleicht wäre ein kleines Outing angebracht, mein lieber SAMURAI, Wenn nicht, solltest du dir deine billige "Wowidarkraumanmache sparen", du bist doch unter Freunden.

Hallo Nebulus, du weißt ihn zu nehmen.

... ein guter informativer Bericht. :2faces:

"Kirschblüte" ist ein schöner Name ?

UnaDonna

Walter Hofer
26.11.2006, 19:34
Hallo Nebulus, du weißt ihn zu nehmen.

... ein guter informativer Bericht.

"Kirschblüte" ist ein schöner Name ?

UnaDonna


"Kirschblüte" sehr guter Textbaustein ............... :D

Nebulus
26.11.2006, 19:36
Kirschblüte ist nicht nur ein schöner Name....

Walter Hofer
26.11.2006, 19:48
Ich würde gerne wissen auf welcher Zahlenbasis WOWI gekürt worden ist ?

Vielleicht war es eine Umfrage im Dark Room ?

Als Mod solltest du die Zahlen selber präsentieren und den Thread beleben,
und nicht in Dark Rooms rumschnüffeln, kleine Kirschblüte ..........

UnaDonna
26.11.2006, 19:56
Kirschblüte ist nicht nur ein schöner Name....

... sondern ?

Ne Kirschblüte ist ne Kirschblüte ist ne...... ?(

UnaDonna

Nebulus
26.11.2006, 20:19
... sondern ?

Ne Kirschblüte ist ne Kirschblüte ist ne...... ?(

UnaDonna....ein SAMURAI, beispielsweise. ;)

Jodlerkönig
26.11.2006, 21:26
Dummes Gerede. Das West-Gesocks hat die Aluchips eins zu 20 und höher getauscht und dann 1:1 einen großen Reibach gemacht. Das hat das Pack natürlich heute vergessen. Alles in allem ist das, was der Westen im Osten abgestaubt hat, ein Vielfaches von dem wert, was die Ostler aus der Rentenkasse bekommen..bei einem damaligen wirklichen devisenkurs von 1 zu 17 müsstest du mir mal erklären, wo da der gewinn war....da gabs nur einen gewinner....den gemeinen ossi...und natürlich einen zahler..den gemeinen wessi....


Dass die SED ihr Vermögen "verschwinden" lassen konnte, hat etwas mit deutscher Unfähigkeit zu tun und kann nicht den Menschen aus dem Osten zugerechnet werden. wer war den die SED ? die mitglieder kamen womöglich alle ausm westen :)) :)) :)) die SED war nicht ein aussergalaktisches wesen, daß noch nie jemand gesehen hat...sondern sie kam aus der mitte des ddr-volkes....mit zigmillionen mitgliedern. da muß man nur eins und eins zusammenzählen, um zu wissen, wer hier beschissen hat!

Haloperidol
27.11.2006, 21:17
Von dieser Theorie ausgehend, die nichts desto trotz hahnebüchern ist, ist Preußen der Untergang Deutschlands.

MazzoMix
27.11.2006, 23:10
Ohne Worte.

Diese dummen Ossis regen mich sowieso unnormal auf!

Als würde es nicht reichen , dass Sachsen und so viele Neos rausbringen , wollen die jetzt auch einen Schwulen als Bundeskanzler..

Ich mein bei diesen " Männern " deutscher Nation wäre es ja passend,....:hihi:

scanners
28.11.2006, 00:39
@ MazzoMix

Pass mal auf du ... Coca Cola Namens Dieb und Muselmann

Das einzige was hier in Deutschland wirklich unterdurschnittlich ist
sind die Leistungen unserer Türkisch Muslimischen Jugendlichen , die es in der Regel nicht mal schaffen einen Haupschulabschluss zu bekommen und dann der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Geht nach Hause.... faul rumsitzen ... und ey mann alter....
...das könnt ihr auch im Türkischen Hinterland!!!

Ihr dürft euch ja nicht mal zum schwulsein bekennen, weil ihr sonst von eurer intollerannten Gesellschaft fertig gemacht werdet !!!

Lieber ehrliche Schwule deutsche Politiker als Muslimisch verlogene !!

Tralala
28.11.2006, 17:49
Zitat von MazzoMix:
Diese dummen Ossis regen mich sowieso unnormal auf!

Als würde es nicht reichen , dass Sachsen und so viele Neos rausbringen , wollen die jetzt auch einen Schwulen als Bundeskanzler..

Ich mein bei diesen " Männern " deutscher Nation wäre es ja passend,....
He, Türke, reg dich über dein eigenes ****** Volk auf, und bitte in einem türkischen Forum, wir Ostler stehen immer noch weit über euch zugereisten Esel*******, sei froh dass du (noch) in Deutschland leben darfst und nicht auf irgendeinem Dreckshof in der Steppe von Murat.


Zitat von Scanners:
Pass mal auf du ... Coca Cola Namens Dieb und Muselmann

Das einzige was hier in Deutschland wirklich unterdurschnittlich ist
sind die Leistungen unserer Türkisch Muslimischen Jugendlichen , die es in der Regel nicht mal schaffen einen Haupschulabschluss zu bekommen und dann der Allgemeinheit auf der Tasche liegen.

Geht nach Hause.... faul rumsitzen ... und ey mann alter....
...das könnt ihr auch im Türkischen Hinterland!!!

Ihr dürft euch ja nicht mal zum schwulsein bekennen, weil ihr sonst von eurer intollerannten Gesellschaft fertig gemacht werdet !!!
Mann, Scanners, wieso hast du den so fertig gemacht??? Das wollte ich doch!!! :( ;) :) :top:
Super Beitrag!

Nebulus
28.11.2006, 19:52
Tja, 40 Jahre SED Diktatur sind an den Zonis auch nicht spurlos vorbei gegangen.

WeyounIst die Frau oder Tochter deines amerikanischen Freundes nicht lesbisch? Mir war da was? ;)

Liegnitz
29.11.2006, 19:41
In der DDR gabs den §175 der Homosexualität unter Strafe stellte , wenn dieser einen Jungen oder Heterosexuellen anmachte.
Alles klar? Deshalb können wir Ostdeutschen Pobereit nie akzeptieren.

Biskra
30.11.2006, 12:50
In der DDR gabs den §175 der Homosexualität unter Strafe stellte , wenn dieser einen Jungen oder Heterosexuellen anmachte.
Alles klar? Deshalb können wir Ostdeutschen Pobereit nie akzeptieren.

Ach so, bei euch existiert noch die DDR. Na, wundert ihr euch dann nicht, warums Bananen im HO gibt?

UnaDonna
30.11.2006, 15:26
In der DDR gabs den §175 der Homosexualität unter Strafe stellte , wenn dieser einen Jungen oder Heterosexuellen anmachte.
Alles klar? Deshalb können wir Ostdeutschen Pobereit nie akzeptieren.

Hallo Liegnitz,

das heißt nicht "wir Ostdeutschen können nicht..."
sondern "ich, Liegnitz kann Wowereit nicht akzeptieren."

Eine Frage: Heißt du wirklich Georg Detlef ?

Das ist ein schöner Name. Für jemanden wie dich, der solche Probs mit
Homosexuellen hat, muss das eine richtige Strafe sein. :))

http://www.forum-recht-online.de/2005/205/205steinke.htm

Gruß, UnaDonna

Walter Hofer
30.11.2006, 15:36
Hallo Liegnitz,

das heißt nicht "wir Ostdeutschen können nicht..."
sondern "ich, Liegnitz kann Wowereit nicht akzeptieren."

Eine Frage: Heißt du wirklich Georg Detlef ?

Das ist ein schöner Name. Für jemanden wie dich, der solche Probs mit
Homosexuellen hat, muss das eine richtige Strafe sein. :))

http://www.forum-recht-online.de/2005/205/205steinke.htm

Gruß, UnaDonna


UnaDonana
du bist ja heute wieder entzückend :))

mit gesamtdeutschem Gruß
Walter

-------------------
aber ernsthaft,

der DDR fehlte die 68er sexuelle Befreiung,
besonders Lotte Ulbricht, später Margot Honecker
war als sehr prüde, spießig, bekannt.
Ihr Mann, der Genosse Generalsekretär Walter Ulbricht,
Arbeiter, hatte mit der lesbischen "Wilden Hilde" Benjamin
extremen Politstress,....

* 1949 - 53 Vizepräsidentin des Obersten Gerichtes. Die SED-Führung hat wohl eine gewisse Abneigung gegen Hilde Benjamin, weil sie eine Akademikerin aus bürgerlichem Hause ist, und auch ihre Linientreue und ihr aggressiver Eifer sind den Genossen suspekt. Der Sprung ins Politbüro gelingt ihr nie.

* 1952 Dr. jur. an der Humboldt-Universität Berlin; Mitglied des Juristischen Arbeitskreises der Deutsche Akademie der Wissenschaften.

Königstiger
30.11.2006, 15:42
Baut die Mauer wieder auf und wir sind einen Teil der Probleme los.
Danach können wir dann eine Mauer um ganz Deutschland ziehen.

UnaDonna
30.11.2006, 16:17
UnaDonana
du bist ja heute wieder entzückend :))

mit gesamtdeutschem Gruß
Walter

-------------------
aber ernsthaft,

der DDR fehlte die 68er sexuelle Befreiung,
besonders Lotte Ulbricht, später Margot Honecker
war als sehr prüde, spießig, bekannt.
Ihr Mann, der Genosse Generalsekretär Walter Ulbricht,
Arbeiter, hatte mit der lesbischen "Wilden Hilde" Benjamin
extremen Politstress,....

* 1949 - 53 Vizepräsidentin des Obersten Gerichtes. Die SED-Führung hat wohl eine gewisse Abneigung gegen Hilde Benjamin, weil sie eine Akademikerin aus bürgerlichem Hause ist, und auch ihre Linientreue und ihr aggressiver Eifer sind den Genossen suspekt. Der Sprung ins Politbüro gelingt ihr nie.

* 1952 Dr. jur. an der Humboldt-Universität Berlin; Mitglied des Juristischen Arbeitskreises der Deutsche Akademie der Wissenschaften.

Hallo Walter,

wie hältst du deinen Arm beim gesamtdeutschem Gruß ? So -> :punk:

Lotte und Margot mögen prüde gewesen sein, was waren deren Männer ?

Von der restlichen Bevölkerung kann man das wohl nicht sagen, oder ?

Woher hast du eigentliche diesen Klatsch und Tratsch ?
Warst du etwa dabei ?


Gruß, UnaDonana

UnaDonna
30.11.2006, 16:20
Baut die Mauer wieder auf und wir sind einen Teil der Probleme los.
Danach können wir dann eine Mauer um ganz Deutschland ziehen.

... du hast keine Phantasie !

UnaDonna

Walter Hofer
30.11.2006, 16:39
Hallo Walter,

wie hältst du deinen Arm beim gesamtdeutschem Gruß ?

im Winter in den Hosentaschen, im Sommer auf dem Rücken,
und bei der Parade, dem Gelöbnis unserer jungen Pz-Grenies (Spaten-Paulas)

http://newsfoxx.de/afp/bilder/SGE.MSA42.180705062725.photo00.photo.default-384x274.jpg

grüsse ich militärisch korrekt.



Lotte und Margot mögen prüde gewesen sein, was waren deren Männer ?
Walter, weiss ich nicht, aber Erich war John Wayne Fan und Softporno Konsumierer, die neuesten Streifen wurden per Kurier aus Berlin (West) nach Wandlitz, im Osten geschafft.



Von der restlichen Bevölkerung kann man das wohl nicht sagen, oder ?
nein



Woher hast du eigentliche diesen Klatsch und Tratsch ?
Warst du etwa dabei ?

a) von Ex-Polit-Kadern, ausserdem gab es zum Spitzbart eine Sendung im ZDF
b) nur indirekt, extern, ........... 3-4 Ebenen darunter ;)

Liegnitz
30.11.2006, 17:11
Hallo Liegnitz,

das heißt nicht "wir Ostdeutschen können nicht..."
sondern "ich, Liegnitz kann Wowereit nicht akzeptieren."

Eine Frage: Heißt du wirklich Georg Detlef ?

Das ist ein schöner Name. Für jemanden wie dich, der solche Probs mit
Homosexuellen hat, muss das eine richtige Strafe sein. :))

http://www.forum-recht-online.de/2005/205/205steinke.htm

Gruß, UnaDonna

Nicht nur wir Ostdeutschen , nein alle großen Religionen Christentum, Islam, Judentum lehnen Homosexualität ab und verachten sie zu tiefst als Sünde gegen Gottes Plan , Das sich Mann und Frau lieben sollen und sich vermehren sollen.

tommy3333
30.11.2006, 17:45
Klaus Pobereit öffnet der Islamisierung Berlins Tür und Tor:

>>>
Islamunterricht mit fragwürdigen Mitteln

Indoktrination auf Kosten der Steuerzahler

[Zitat]
Der Islam ist ja auch keine Religion, sondern eine staatlich geförderte Massensekte, die totalitäre Machtstrukturen anstrebt und ihre Sektenjünger auch danach formt - gegen die ist selbst Scientology ein Kasperverein.

tommy3333
30.11.2006, 18:12
Quark....

Wer weiss, welches Klientel die befragt haben ?
Die Studenten der Kunst - Wissenschaften oder solche Typen vielleicht....

Frei nach einem Kommentar in Fakten und fiktionen (http://www.myblog.de/kewil/art/1911862#CID_2419405):

Frage 1: Wer ist kompetenter ?
Wowi 86 %
Merkel 3 %

Frage 2: Wer ist sympathischer ?
Wowi 99 %
Merkel 4,7 %

Frage 3: Wer hat die besseren Konzepte ?
Wowi 91 %
Merkel 2 %

Frage 4: Wer hat den schöneren Vornamen ?
Wowi 88 %
Merkel 4 %

Frage 5: Wer macht die geileren Partys ?
Wowi 102 %
Merkel 3 %

Frage 6: Wer soll Kanzler werden ?
Wowi: 1000 %
Angela: 0 %

Frage 7: Welche Partei würden Sie wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre ?
SPD 50,1 % - CDU/CSU 5 % - Grüne 8 % - FDP 0,5 % - Mauerschützen 12 % - Sozialschmarotzer 25 %
Für die repräsentative Umfrage wurden 300 SPD-Mitglieder, 100 Sozialschmarotzer, 50 Mauerschützen, 30 Staatsratfahrer, 15 Attac-Trottel sowie 5 Dominas von Wowereits Sado-Maso-Festival befragt.

UnaDonna
01.12.2006, 18:17
Nicht nur wir Ostdeutschen , nein alle großen Religionen Christentum, Islam, Judentum lehnen Homosexualität ab und verachten sie zu tiefst als Sünde gegen Gottes Plan , Das sich Mann und Frau lieben sollen und sich vermehren sollen.

... das stimmt, fast alle.

Ich bin trotzdem dagegen, dass Homosexualität kriminalisiert
und bestraft wird.

Kinder und Jugendliche brauchen keinen Sonderschutz, der Jugendschutz
lässt keine Ausnahme zu... er bestraft nicht die Art der sexuellen Ausübung, sondern den Missbrauch wegen Unmündigkeit.


Der Paragraph 175 des deutschen Strafgesetzbuchs (§ 175 StGB-Deutschland) existierte vom 15. Mai 1871 bis zum 11. Juni 1994. Er stellte sexuelle Handlungen zwischen Personen männlichen Geschlechts unter Strafe.

Insgesamt wurden etwa 140.000 Männer nach den verschiedenen
Fassungen des Paragraphen 175 verurteilt.

Die DDR kehrte 1950 zur alten Fassung des Paragraphen 175 zurück, beharrte aber gleichzeitig auf einer weiteren Anwendung des Paragraphen 175a. Ab Ende der 50er Jahre wurde
einfache Homosexualität unter Erwachsenen nicht mehr geahndet.
1968 erhielt die DDR ein eigenes Strafgesetzbuch, das in Paragraph 151 homosexuelle Handlungen mit Jugendlichen sowohl für Frauen als auch für Männer unter Strafe stellte. 1988 wurde dieser Paragraph ersatzlos gestrichen.

wenn ca. 10 % der Bevölkerung eine homosexuelle Veranlagung haben,
ist es doch scheinheilig, so zu tun als dürfte es sie nicht geben, oder
könnte mit gutem Willen oder Strafandrohung verhindert werden.

Da ich nicht mehr gläubig bin, habe ich damit natürlich kein Problem.
Der gläubige Christ muss das eben mit sich und seiner Kirche ausmachen.
Ich denke, dass es logischer wäre, die Forderungen der Kirche den Fakten anzupassen. Da es Glaubensfreiheit gibt, darf es keine Strafe für Homosexualität geben, denn das würde ja bedeuten, dass die Kirche unsere Gesetze kontrolliert.

UnaDonna

Der Donner
02.12.2006, 17:51
ich bin ganz eindeutig für wowi als kanzler am besten noch in einer rot -rot regierung je schneller es mit dem lande berg ab geht umso schneller gehts auch wieder berg auf ^^

UnaDonna
02.12.2006, 18:01
ich bin ganz eindeutig für wowi als kanzler am besten noch in einer rot -rot regierung je schneller es mit dem lande berg ab geht umso schneller gehts auch wieder berg auf ^^

... du musst ein Philosoph sein. :shrug:

Gruß, UnaDonna

PS.: ... zum Trost:
andere Länder haben auch kein
besseres Menschenmaterial (Politiker)

Herr Bratbäcker
02.12.2006, 19:09
ich bin ganz eindeutig für wowi als kanzler am besten noch in einer rot -rot regierung ........

Auch ich bin für Wowi. Der hat so ein schelmisches Lächeln, ist meist gut gekleidet, und mit dem kann man sicher gut feiern. :]

Der Donner
02.12.2006, 20:15
... du musst ein Philosoph sein. :shrug:

Gruß, UnaDonna

PS.: ... zum Trost:
andere Länder haben auch kein
besseres Menschenmaterial (Politiker)

hehe ich hatte sogar eine 1 im philosophie und ehtik "damals" als ich mein abi gemacht habe


naja aber ich finde bei dem thema wird zu sehr auf seine homosexuallität geachtet wobei man lieber auf sein politisches handwerk schauen sollte und das ist eine katastrophe ums milde auszudrücken

ich denke er hat als kanzler keine chance
das wäre peinlich für deutschland
viel spass als schwuler auf staatsbesuch im orient