Vollständige Version anzeigen : Christen massakrieren Moslems - Srebrenica
Alevi_Playa
22.11.2006, 13:03
Die toten Seelen von Srebrenica
Zehn Jahre danach: Die Stadt des größten Massakers in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg sucht verzweifelt nach einer Zukunft Von Thomas Schmid
Ein schwarzes Kostüm mit burgunderroten Tressen, zwischen den ausgestreckten Händen ein feuerrotes Tuch: Ahmo Begić dirigiert einen Kolo. Sechs in Tracht gekleidete Mädchen führen den traditionellen serbischen Reigentanz auf. An den Tischen im gefüllten Saal wird Bier und Wein getrunken und Sliwowitz, serbischer Pflaumenschnaps. Es herrscht eine ausgelassene Stimmung. Ort der Aufführung: ein heruntergekommenes Hotel in Srebrenica, einem Städtchen, das bis vor zehn Jahren kaum jemand kannte. Doch in Srebrenica wurde furchtbare Weltgeschichte geschrieben. Bosnische Serben erschossen hier 8.000 bosnische Muslime. Es war das schlimmste Massaker in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. »Mögen die Tränen der Mütter zum Gebet werden, damit Srebrenica nie wieder geschieht, niemandem und nirgendwo«, steht auf einem Gedenkstein am großen Friedhof im nahen Potocari, wo die Opfer begraben sind.
Zehn Jahre ist es nun her. Am 11. Juli 1995 überrannten die Serben unter dem Kommando von General Ratko Mladić die UN-Schutzzone Srebrenica, eine Enklave im Osten Bosniens. Etwa 25.000 Muslime flüchteten sich ins sechs Kilometer entfernte Potocari. Dort hatten die holländischen Blauhelme ihr Hauptquartier. Unter ihren Augen wurden die wehrfähigen Männer - und als solche galten selbst Greise - selektiert (siehe Bericht: Abwiegeln in Den Haag). Die Frauen und Kinder wurden in Busse verfrachtet und ins Niemandsland zwischen den Fronten gefahren. Von dort gingen sie zu Fuß ins Gebiet, das unter Kontrolle der bosnischen Regierung stand, und waren gerettet. Die Männer aber wurden abgeführt und erschossen. Genauso wie jene, die sich durch die Wälder aufgemacht hatten und auf der Flucht den bosnisch-serbischen Soldaten in die Hände fielen.
(...)
Quelle: http://www.zeit.de/2005/28/Srebrenica_Head
------------------------------------------------------------------------------------
Schlimm sowas. Wieso müssen sich Menschen im Namen der Religion und im Namen von Politik derartiges antun..............
Schreit da Hayaser oder Reinhard nach Völkermord? Nein, schließlich waren es ja n u r Moslems
Würfelqualle
22.11.2006, 14:58
Schlimm sowas. Wieso müssen sich Menschen im Namen der Religion und im Namen von Politik derartiges antun
In dem Bericht steht nichts von Christen gegen Moslems. Übliche Hetze also wieder.
Gruss vonne Würfelqualle
klartext
22.11.2006, 15:06
Und woher nimmst du die Behauptung, dass die Täter Christen waren und die Opfer Moslems ?
Hier ging es um Serben gegen Bosnier, mit Religion hatte das nichts zu tun.
Bruddler
22.11.2006, 15:07
Es waren serbische Mordbrenner, welche die erschossenen Moslems auf dem Gewissen haben - die Serben haben in dieser Zeit so nebenbei auch gegen die Kroaten einen Krieg gefuehrt......
Also nix mit "Religionskrieg" Christen gegen Moslems....!
Misteredd
22.11.2006, 15:21
Was solls, die Serben haben für diese Taten einen hohen Preis gezahlt und selbst sehr leiden müssen. Ihre damaligen Anführer wurden meist verhaftet und vor Gericht gestellt. Die Staatengemeinschaft funktioniert hier, wenn auch zu spät. Die muslimischen Täter in Darfur, im Südsudan und überall sonst sollen auch nicht davonkommen.
leuchtender Phönix
22.11.2006, 16:30
Schreit da Hayaser oder Reinhard nach Völkermord? Nein, schließlich waren es ja n u r Moslems
Es war ein Völkermord. Aber du untersschlägst das es nicht nur Muslime betraf. Sondern auch Kroaten und andere Minderheiten. Du würdest aber nie darauf reagieren wenn andere umkommen. Waren ja nur Ungläubige.
Es waren serbische Mordbrenner, welche die erschossenen Moslems auf dem Gewissen haben - die Serben haben in dieser Zeit so nebenbei auch gegen die Kroaten einen Krieg gefuehrt......
und ob mein Lieber. So viel ich weiß sind die Serben Orthodoxe Christen, warum sie auch von Griechenland und den Russen unterstüzt wurden.
Und die Kroaten? Immerhin waren die Christen ja imstande sich 30 Jahre lang zu bekriegen- wie Du siehst ist es kein Grund.
Es war ein Völkermord. Aber du untersschlägst das es nicht nur Muslime betraf. Sondern auch Kroaten und andere Minderheiten. Du würdest aber nie darauf reagieren wenn andere umkommen. Waren ja nur Ungläubige.
FAlsch mein Freund. Im Gegensatz zu Dir und den meisten hier verabscheue ich jeden Völkermord - Aber Du und deinesgleichen wollen davon nichts wissen.
Man schreibt hier über den angeblichen Völkermord an den Armeniern-keiner fragt sich aber was die Armenier mit den Moslems angestellt haben. Das jüngste Beispiel sieht man ja in Berg Karabach
FAlsch mein Freund. Im Gegensatz zu Dir und den meisten hier verabscheue ich jeden Völkermord - Aber Du und deinesgleichen wollen davon nichts wissen.
Man schreibt hier über den angeblichen Völkermord an den Armeniern-keiner fragt sich aber was die Armenier mit den Moslems angestellt haben. Das jüngste Beispiel sieht man ja in Berg Karabach
Och ja
ihr seid ja immer die armen...........
Der Patriot
22.11.2006, 21:56
Beim Jugoslawiwn-Krieg handelte es sich nicht um einen Religionskrieg, sondern um einen ethnischen Krieg.
Es war ein scheußlicher Krieg.
Und in diesem Fall, in diesem ganzen Krieg, waren die moslemischen Bosnier (aber auch die katholischen Bosnier) die Opfer.
KrascherHistory
22.11.2006, 23:07
Ist Gerhard S. nicht in Serbien in Abwesenheit zu 15 Jahren Knast verurteilt worden ?
leuchtender Phönix
23.11.2006, 18:33
deine Äußerungen lassen diesen Schluss nicht zu. Du verharmlost permanent selbst den Völkermord an den Armeniern.
Die Türken hatten den Armeniern viel Leid zugefügt. Jahrhundertelang unterdrückt. Und dann noch ihnen die Schuld für das eigene Versagen zugeschoben. Durch die Vertreibungen und Morde starben schätzungsweise 600000-1500000 Menschen.
Diese Tat passt auch zu der ganzen türkischen Geschichte. Sit fast 100 Jahre darum bemüht die minderheiten los zu werden. Ob die Armenier, die Griechden oder die Kurden. In allen Fällen war man den Minderheiten sehr intolerant gegenüber.
Und mal zu Berg Karabach. Dieser Krieg hatte fast eben soviele Armenische Tote gefordert. Aber das Unterschlägst du ja. Du stelltst es falsch da, als ob die armenier alleinige Täter waren, die Moslems ermordeten.
Balkan Dragon
25.11.2006, 18:47
Mal wieder eine typische einseitige Sicht einer Tageszeitung. Wie immer, die Serben sind die bösen und der Rest sind die Guten.
Bevor man so einen Beitrag erstellt sollte man sich vorher über diesen Krieg informieren.
Und das mit der hohen Opferzahl von 8000 ist sehr umstritten.
Der damalige Militär Beobachter Branca, schreibt einen schönen Report:
War Srebrenica ein Hoax?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23948
Und noch was habe ich vergessen: Offiziell sind lt. ITCY 98.000 Menschen zu Tode gekommen in den Balkan Kriegen. Davon 28.000 Serben, wobei das Morden
A) von den Slowenen begonnen wurde, als sie an der Österreichischen Grenze, harmlose Serbische Soldaten (die sich ergaben hatten und ohne Waffen waren) ermordeten. siehe bekannte Videos u.a. im ORF ausgestrahlt.
B) der mächtigte Kroatische Politiker B. Glavas, in Vukovar einige Hunderte Zivilisten ermorden liess und auch den kroatischen Chef Polizist der Stadt, weil der sich weigerte Serben zu ermorden.
Peinlich wenn niemand von den Drahtziehern, des Balkan Krieges reden will, obwohl heute die Fakten auf dem Tisch liegen.
Und woher nimmst du die Behauptung, dass die Täter Christen waren und die Opfer Moslems ?
Das ist nun ziemlicher Unsinn.
Serben und Bosniaken sind vom gleichen Volksstamm. Leider hat sich ein Teil davon unter dem Osmanischen Reich entschieden, Muslim zu werden.
Der Religions-Multi-Kulti hat wieder mal nicht funktioniert.
Freddy Krüger
26.11.2006, 10:52
Zeitweise kämpften in Bosnien die Kroaten (katholiken) zusammen mit den Moslem gegen die Serben (orthodox). Deine Aussage ist also wieder mal Blödsinn.
Zeitweise kämpften in Bosnien die Kroaten (katholiken) zusammen mit den Moslem gegen die Serben (orthodox). Deine Aussage ist also wieder mal Blödsinn.
Ach Freddy, Dir fehlt wieder mal der Zusammenhang.
Du solltest Dir einfach mal ein paar INFOs reinziehen. Dann wüsstest DU wer gegen wen, aus welchen Gründen gekämpft hat.
Aber ich bin nicht dein Geschichtslehrer - das musst DU DIr schon selbst aneignen.
Westfale
26.11.2006, 12:28
Mal wieder eine typische einseitige Sicht einer Tageszeitung. Wie immer, die Serben sind die bösen und der Rest sind die Guten.
Bevor man so einen Beitrag erstellt sollte man sich vorher über diesen Krieg informieren.
Und das mit der hohen Opferzahl von 8000 ist sehr umstritten.
Nun, die Serben blockierten die Entwicklung des ganzen Landes Jugoslawien, indem sie als Einzige am Sozialismus festhielten und vor allem dem Rest Jugoslawiens vorschreiben wollten, wohin der Zug zu fahren hat.
Slowenien u. Kroatien hatten sich bereits dem Westen gegenueber geoeffnet, als der Krieg begann. Ich selbst habe die schwerbewaffneten serbischen Kampfhubschrauber gesehen (war in einem Motel nahe Nis, das ueberflogen wurde). Von serbischen Soldaten, die in Slowenien von dortigen Soldaten ermordet wurden, war seinerzeit nichts in den deutschen Nachrichten, was nicht bedeuten muss, das es nicht wahr ist!? Wenige Tage spaeter habe ich Serbien in Richtung Rumaenien verlassen.
Als ich am letzten Abend den Portier bat, mich wecken zu lassen (telefonisch), kam von ihm der Hinweis, es waere fuer mich vielleicht besser, sofort aufzubrechen. Der Hintergrund: Milosevic hat "seinem Volk, den Serben" immer erzaehlt, das Deutschland gegen die Serben agitiere und Slowenien sowie Kroatien unterstuetze.
In den Jahren 1990-1996 war ich viel unten in Serbien u. habe viel Kontakt zu Serben gehabt. ES WURDE BEINAHE PERMANENT gegen Slowenen u. Kroaten gehetzt.
Abgesehen von 2 Serben (einem Fabrikdirektor aus Svriljeg und einem Agenturmitarbeiter in Belgrad kann ich nichts Gutes ueber die Serben berichten.
Sozialisten eben!
Die Zahl der Ermordeten aus Srebrenica stimmt schon - aber typisch, es vergehen ein paar Jahre und es gibt dann immer welche, die daher kommen und behaupten, alles waere gar nicht so schlimm gewesen.
Das Positivste, an das ich mich wohl immer erinnern werde, waren die fantastischen Tomaten im Sueden Serbiens. Ein unbeschreibliches Aroma.
Wer nur das schnittfeste Wasser hier kennt, weiss im Grunde gar nicht, was eine
gute Tomate ist.:) :)
Balkan Dragon
26.11.2006, 22:31
das sollte kein Thema sein, für jemanden der aus Westfalen kommt ;-)
Tut mir leid, anscheinend hast du nicht viel gelernt als du dort unten in Serbien warst.
Geh doch mal nach Kroatien, was glaubst du über welche Nation dort wohl gehetzt wird?
Deutsche Nachrichten? Westliche Nachrichten?
Saddam Hussein besitzt Nuklearwaffen? Serben bauen und benutzen Konzentrationslager im Kosovo?
- du solltest nicht nur deutsche Nachrichten schauen
Stimmt, Deutschland hat Kroatien und Slowenien unterstützt, und das nicht gerade wenig.
Also, von daher war dieser Rat gar nicht mal so schlecht den du da bekommen hast vom Portier.
Wenn du nur mit zwei Serben gut klar gekommen bist, würdest du auch in Kroatien nur mit zwei Kroaten klar kommen. Und in Bosnien genauso. Die Nationen auf dem Balkan haben so ziemlich die gleiche Mentalität.
Außerdem, Mensch ist Mensch, die Nation sollte beim kennen lernen keine Rolle spielen
Beide Nationen haben mehr gemeinsam als beide Nationen glauben. Das größte an der Gemeinsamkeit ist der wiedergeborene fanatische Nationalismus, der damals im Ausland sehr begrüßt wurde.
Ja, ja die Tomaten, waren immer sehr süß, saftig und lecker.
Immerhin, hast ja was positives mitnehmen können ;-)
Westfale
27.11.2006, 19:20
das sollte kein Thema sein, für jemanden der aus Westfalen kommt ;-)
Tut mir leid, anscheinend hast du nicht viel gelernt als du dort unten in Serbien warst.
Geh doch mal nach Kroatien, was glaubst du über welche Nation dort wohl gehetzt wird?
Deutsche Nachrichten? Westliche Nachrichten?
Saddam Hussein besitzt Nuklearwaffen? Serben bauen und benutzen Konzentrationslager im Kosovo?
- du solltest nicht nur deutsche Nachrichten schauen
Stimmt, Deutschland hat Kroatien und Slowenien unterstützt, und das nicht gerade wenig.
Also, von daher war dieser Rat gar nicht mal so schlecht den du da bekommen hast vom Portier.
Wenn du nur mit zwei Serben gut klar gekommen bist, würdest du auch in Kroatien nur mit zwei Kroaten klar kommen. Und in Bosnien genauso. Die Nationen auf dem Balkan haben so ziemlich die gleiche Mentalität.
Außerdem, Mensch ist Mensch, die Nation sollte beim kennen lernen keine Rolle spielen
Beide Nationen haben mehr gemeinsam als beide Nationen glauben. Das größte an der Gemeinsamkeit ist der wiedergeborene fanatische Nationalismus, der damals im Ausland sehr begrüßt wurde.
Ja, ja die Tomaten, waren immer sehr süß, saftig und lecker.
Immerhin, hast ja was positives mitnehmen können ;-)
Nun pluster Dich mal nicht so auf, Serbe!
Hab ich Dir etwa auf die Fuesse getreten?
Fakt ist, was Du gelesen hast. Wenn ich in Kroatien war, hab ich keine Hetze ueber Serben gehoert. Ueber Slowenien (da war ich lediglich 2x, mache ich keine Aussage). Vielleicht wissen sich die Kroaten u. Slowenen aber auch einfach nur besser zu benehmen!:hihi:
Balkan Dragon
27.11.2006, 21:33
Ich bin Kroate, soviel dazu.
Ich bin jedes unten(BOSNIEN,SERBIEN;KROATIEN), du brauchst mir nicht zu erzählen wie es dort zugeht.
Fakt ist das du kein Ahnung über dieses Thema hast
KrascherHistory
28.11.2006, 13:45
Was solls, die Serben haben für diese Taten einen hohen Preis gezahlt und selbst sehr leiden müssen. Ihre damaligen Anführer wurden meist verhaftet und vor Gericht gestellt. Die Staatengemeinschaft funktioniert hier, wenn auch zu spät. Die muslimischen Täter in Darfur, im Südsudan und überall sonst sollen auch nicht davonkommen.
Ja, die EU-Gerichtsbarkeit funktioniert bestens. Komisch, das die ANgeklagten alle mittels Selbstmord vom Aussageverweigerungsrecht gebrauch machen !
Westfale
28.11.2006, 19:14
Ich bin Kroate, soviel dazu.
Ich bin jedes unten(BOSNIEN,SERBIEN;KROATIEN), du brauchst mir nicht zu erzählen wie es dort zugeht.
Fakt ist das du kein Ahnung über dieses Thema hast
:lesma: : In meinem Beitrag habe ich geschildert, was ich damals an Eindruecken hatte. Ob Dir das nun passt, oder nicht.
Im Uebrigen war ich dort nicht, um etwas zu lernen (ueber Jugoslawien u. die Bewohner oder ueber Tomaten) sondern um zu arbeiten (fuer einen dtsch. Moebelimporteur).
Deine Mentalitaet aber, die erkenne ich wieder!!!!!!!:] :]
Balkan Dragon
28.11.2006, 22:02
du hast auch anderes in deinem Beitrag geschildert, auf die ich jetzt aber nicht näher Eingehen möchte.
Ich glaube du warst zur falschen Zeit dort unten. Die Leute waren mehr oder weniger im Krieg als du dort gearbeitet hast.
Du solltest nächstes Jahr wieder mal nach unten fahren und dort Urlaub machen um die Menschen und das Land kennen zu lernen, trotz deiner schlechten Erfahrung. Es hat sich seit 96 viel bewegt!
Wir sind eigentlich ein ganz nettes Völkchen, und nicht jeder hat die gleiche Mentalität wie ich ;-)
Naja, gerade die Serben sind eine großkotzige Verbrecherbande, jedenfalls viele die sich hier in Deutschland herumdrücken. Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Wohingegen Bosnier friedliche Leutchen sind, auch das weiss ich von vielen Begegnungen.
Ausserdem gibt es nicht nur Bosnier, Serben, Slovenen usw., sondern auch Serbische Moslems, Bosnische Christen, Slovenische Moslems usw. ;
Man sollte sich im ehem. schönen Kunststaat Jugolslavien mal die Provinz Kosovo genauer ansehen, dort hat eine Umvolkung mit den Kinderkriegen bereits stattgefunden. Die RICHTIGEN Kosovaren sind durch die zugeströmten Albaner, die hecken wie die Karnickel, längst im eigenen Land in der Minderheit, und haben unter den Albanern sehr zu leiden.
In Jugoslavisch-Mazedonien ist genau das gleiche zu beobachten.
Es gibt keine Völker dort unten die REIN ethnisch UND Religiös sind, das sollte doch mal erkannt werden.
Unter Tito wurde quer durch den Gemüsegarten geheiratet, egal wer was war. #
Ach so, was für die Türken gilt, gilt auch für die ganzen Jugos. Ab in die Heimat! Baut die Scheisse wieder auf die ihr zerdeppert habt, und liegt uns nicht auf der Tasche!
Alevi_Playa
29.11.2006, 09:32
Ich denke solche Äußerungen zeugen nicht von einem hohen Intelligenzgrad. Wer gesamte Nationalitäten als schlecht darstellt zeigt nur übermäßigen Hass und Nationalismus...
DerDemokrat
29.11.2006, 11:04
In dem Bericht steht nichts von Christen gegen Moslems. Übliche Hetze also wieder.
Gruss vonne Würfelqualle
Serben = überwiegend Christen (orthodoxe Kirche)
Bosnier = überwiegend Moslems
Mit etwas Allgemeinbildung weiss man das.
Ich denke solche Äußerungen zeugen nicht von einem hohen Intelligenzgrad. Wer gesamte Nationalitäten als schlecht darstellt zeigt nur übermäßigen Hass und Nationalismus...
Blödsinn. Erfahrungswerte.
Ausserdem, Du neunmalkluger, was hat denn ein hoher IntelligenzQUOTIENT mit derartigen Äusserungen zu tun? Nichts.
Ich äussere keinen Hass, sondern Abneigung aufgrund persönlicher Erfahrungswerte. Ausserdem hat die gesamte Aussage überhaupt nichts mit einem meinerseits ggf. gepflegten Nationalismus zu tun. Wo soll da ein Zusammenhang sein?
Vielleicht überlegst Du nächstes mal ERST, bevor Du hier sinnlose Spämbeiträge verfasst. Dein Posting ist völlig zusammenhanglos.
Alevi_Playa
29.11.2006, 15:57
Pauschal ein gesamtes Volk zu charakterisieren ist nunmal eine intelligenzfreie Äußerung. Jedes Volk hat seine schwarzen Schafe und jedes Volk hat auch gute Menschen. Wer pauschal so etwas behauptet hat zwar vielleicht Erfahrungen gesammelt, doch nur weil man mal ein paar Serben oder Andere rumpöbeln gesehen hat sollte man trotzallem nicht die gesamte Nationalität beleidigen.
Du hast wieder nicht richtig gelesen. Es geht nicht um pöbelnde Leute, sondern um Betrüger, und in dieser Gruppe sind Serben eben überdurchschnittlich vertreten, auch wenn Dir das nicht passt. Ich schrieb von den Serben die sich hier aufhalten, im Krieg u.a. desertierten, hier kassierten, und nun anstatt ihre Heimat aufzubauen weiter hier herumschmarotzen und Leute betrügen.
Also kann von einer pauschalen Verurteilung keine Rede sein.
leuchtender Phönix
29.11.2006, 19:01
Serben = überwiegend Christen (orthodoxe Kirche)
Bosnier = überwiegend Moslems
Mit etwas Allgemeinbildung weiss man das.
Wenn man noch die katholischen Kroaten unterschlägt und die bosnischen Christen, kommt man auf das Ergebnis. Dadurch wird es aber völlig falsch.
Westfale
29.11.2006, 19:15
@Balkan Dragon "Zitat"Ich glaube du warst zur falschen Zeit dort unten. Die Leute waren mehr oder weniger im Krieg als du dort gearbeitet hast Zitatende
..siehste, so kommen wir uns doch naeher.
Wie Du inzwischen erkannt hast, war ich direkt bis zum Beginn des Krieges dort und die Stimmung war in Serbien nun mal so wie geschildert.
Gerne glaube ich Dir, dass heute alles ruhiger und die Leute besser drauf sind.
Die kroatische Kueste waere auch auch fuer uns mal ein Ziel.
DerDemokrat
29.11.2006, 20:21
Wenn man noch die katholischen Kroaten unterschlägt und die bosnischen Christen, kommt man auf das Ergebnis. Dadurch wird es aber völlig falsch.
1. war hier nicht von Kroaten die Rede und
2. habe ich von überwiegend geredet.
Der jugoslawische Bürgerkrieg ist allseits nicht gerade fein verlaufen. Jede der ethnischen Gruppen haben da ihre Leichen im Keller ...
Balkan Dragon
29.11.2006, 22:39
Kroatien ist als Urlaubsort wirklich zu empfehlen. Das sage ich jetzt nicht nur, weil meine Eltern aus diesem Land kommen.
Auch was die Infrastruktur angeht hat sich dort vieles bewegt. Man kann sich heute problemlos mit dem Auto durch Kroatien bewegen.
Doch bevor du die Sonne und das Meer genießen solltest, musst du dir auch den Naturpark Plitvice (zählt zum UNESCO-Weltnaturerbe) anschauen. Ein wirklich sehr schöner Park (wird dich einen ganzen Tag kosten, ist es aber Wert)
Balkan Dragon
29.11.2006, 22:51
occasus…du kannst ja einem echt richtig Leid tun.
Du solltest lieber AKTIV (mehr rammeln) werden und nicht um 2:00 irgendwelchen unnötigen Mist abtippen, sonst passiert dir das gleiche wie dem Serben in seinem Kosovo.
Schau dich doch mal um, wie sieht es denn in den deutschen Grosstädten heute aus?
Das rein ethnische verblasst in Deutschland auch immer mehr, und die, die einem wirklich auf der Tasche liegen verbreiten sich hier wie ein Krebsgeschwür.
Doch damit kannst du nicht alle in ein gleiches Boot werfen, viele Türken, Serben…usw. haben sich hier als fleißige Gastarbeiter entpuppt, deren Kinder sich auch erfolgreich in die deutsche Gesellschaft integriert haben.
Klar, Ausnahmen gibt es in jeder Nation.
Doch das die Grenzen so lange offen gehalten wurden, und das jeder einen deutschen Pass problemlos bekommen konnte, ohne auch ein Wort „deutsch“ zu können, hast du deinen „REINEN ETHNISCH DEUTSCHEN POLITIKERN ZU VERDANKEN“
Hier sollte dringend mal was unternommen werden, denn bald gibt’s hier dasselbe Problem wie in Frankreich. Eine Lösung für dieses Problem wird sicher nicht einfach…
…doch in deiner Welt wirst du das Problem sicher wieder mit deiner Eisenbahn und deinem Schienennetz lösen können…nach dem Motto „ARBEIT MACHT FREI“
BD: Was laberst du für ein dümmliches Zeug. Was soll ich denn wo abgetippt haben?
Was hier passiert weiss ich. Aber darum geht es in diesem Strang nicht. Lies vielleicht zuerst einmal was dort steht richtig, und versuche den Inhalt aufzunehmen.
Gastarbeiter sind GÄSTE, und setzen sich nicht im Gastland fest. Dass diese Politiker, die keinesfalls ehtnisch rein sind, hier alles mögliche veranstalten um das deutsche Volk auszudünnen ist wohl jedem klar, der sich näher mit der Materie befasst. Von daher ist Dein Kommentar völlig sinnfrei.
da sieht man einmal wieder wie die die zivilisierte welt in europa beim wegschauen, wenn es um moslems geht gut sind.
Die Särge von Srebrenica
Durchwursteln in Bosnien "Dutchbat" hat versagt
Massaker von Srebrenica Den Haag wusste Bescheid
Kriegsverbrecher Mladic Der Schlächter von Bosnien
Massaker von Srebrenica Riesiges Massengrab entdeckt
Ehre, wem keine gebührt? n-tv.de Forum Dies und JenesDienstag, 5. Dezember 2006
UN-Soldaten von Srebrenica
Ehrung fürs Wegschauen
Die Niederlande haben demonstrativ Soldaten ausgezeichnet, deren Rückzug aus der UN-Enklave Srebrenica zu einem Massaker mit 8.000 Toten geführt hatte. Der niederländische Verteidigungsminister Henk Kamp sagte bei der Zeremonie am Montag, mit der Verleihung von Orden an die Blauhelm-Soldaten der damaligen UN-Schutzzone werde anerkannt, "dass sie in Srebrenica einen außerordentlich schwierigen Auftrag hatten".
http://www.n-tv.de/740519.html
die haben wahrlich eine auszeichnung für ihre feigheit verdient.
... die haben wahrlich eine Auszeichnung für ihre Feigheit verdient.
Hier schreibt der Richtige!
Hier schreibt der Richtige!
typisch für dich! für andere opfer kannst du dich nicht einsetzen- was anderes kann man auch nicht erwarten von dir-für dich gibt es nur die bösen türken-
typisch für dich! für andere opfer kannst du dich nicht einsetzen- was anderes kann man auch nicht erwarten von dir-für dich gibt es nur die bösen türken-
Tu nicht so Scheinheilig.
Du weist genau was ich meine bezüglich "Feigheit".
Tu nicht so Scheinheilig.
Du weist genau was ich meine bezüglich "Feigheit".
weiß ich eben nicht-erkläre es mir bitte!
Herr Bratbäcker
07.12.2006, 12:45
Schon mal was von "Töten durch Unterlassen" gehört?
Sind Holländer in der Regel Christen?
Unrecht bleibt Unrecht, auch wenn die Opfer Muslims sind!
Zehn Jahre danach: .............
(...)
------------------------------------------------------------------------------------
Schlimm sowas. Wieso müssen sich Menschen im Namen der Religion und im Namen von Politik derartiges antun..............
Der Thread ist wohl besser.
War Srebrenica ein Fake und der Autor ist ein UN Beobachter aus Spanien gewesen. Eye-Witness Account of a Former United Nations Military Observer in Bosnia
by Carlos Martins Branco
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23948&highlight=srebrenica
AW: Christen massakrieren Moslems - Srebrenica
"Christen" haben Eure moslemischen Ärsche gerettet!
Nur zur Erinnerung!
:cool:
mfg
Nachtfalke
24.04.2007, 08:30
Und fairerweise nicht unterschlagen, dass die Kroaten von Anfang an auch gegen ihre serbische Bevölkerung gekämpft haben.
Kann man nun nach 15 Jahren nach den Ereignissen auf der CIA-Homepage nachlesen.
09. Januar 2007
CIA veröffentlichte Dossier über kroatischen Ex-Polizeikommandanten
Tomislav Mercep werden Kriegsverbrechen vorgeworfen
Wien/Zagreb - Der US-Geheimdienst CIA hat vor einigen Wochen auf seiner Webseite ein belastendes Dossier über den mutmaßlichen kroatischen Kriegsverbrecher und ehemaligen Polizeikommandanten Tomislav Mercep, derzeit Präsident der Vereinigung des Veteranenverbandes der kroatischen Freiwilligen, veröffentlicht. Demnach werden ihm Kriegsverbrechen gegen die serbische Bevölkerung zwischen Ende 1991 und Anfang 1992 in Slawonien, in der Pokracka poljana, sowie den Städten Gospic, Vukovar und Zagreb. Mercep wollte die Anschuldigungen nicht kommentieren, berichtete die kroatische Nachrichtenagentur Hina am Dienstag.
...
Laut westeuropäischen Medienberichten wird die Zahl der vertriebenen Serben auf 75.000 geschätzt. 3.000 Serben sind verschwunden, 180 Dörfer sollen zerstört worden sein, so der US-Bericht weiter. Trotz dieser Anschuldigungen wurde Mercep zum Assistenten des Innenministers befördert. Außerdem wurden durch Interventionen seiner Vorgesetzten die Untersuchungen gegen ihn unterbunden. ...
http://www.cr0atia.net/content/view/184/1/
JungerLinker
24.04.2007, 15:44
So wieder einmal ein deutscher "Wisser", der sich einfach nicht
weiter mit einer Sache beschäftigt, sondern nur redet!
Ich habe ein kosovoalbanische Tante GEHABT!
Sie wurde schlimm gefoltert, weil sie kein Geld für die habgierigen Serben hatte!
Serben sagten, sie müsse gefoltert werden weil man die Muslimen als Ratten ansehen muss, um Gutes zu erlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nix mit Serben gegen Bosnier!
WEnn, dann auch bei Osama Bin Laden:
Afghanen gegen Amerikaner!!!
Is ja das Gleiche! oder???????
Liegnitz
24.04.2007, 15:48
Die Christen sollten sich viel viel mehr gegen die Moslems wehren.
Der Kreuzzug hat noch nicht genug begonnen und Bush steht da leider oft allein da.
So wieder einmal ein deutscher "Wisser", der sich einfach nicht
weiter mit einer Sache beschäftigt, sondern nur redet!
Ich habe ein kosovoalbanische Tante GEHABT!
Sie wurde schlimm gefoltert, weil sie kein Geld für die habgierigen Serben hatte!
Serben sagten, sie müsse gefoltert werden weil man die Muslimen als Ratten ansehen muss, um Gutes zu erlangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nix mit Serben gegen Bosnier!
WEnn, dann auch bei Osama Bin Laden:
Afghanen gegen Amerikaner!!!
Is ja das Gleiche! oder???????
bleib in deinem "hasenstall" und lass dich fettfüttern.
wenn der schlachtterim ran ist für dich, dann wundere dich nicht.
solch einäugige braucht des regim.
.
Die Christen sollten sich viel viel mehr gegen die Moslems wehren.
Der Kreuzzug hat noch nicht genug begonnen und Bush steht da leider oft allein da.
keine sorge Liegnitz.
diesen allahziegen wächst der schwanz nicht in den himmel.
sie provozieren ohne zu bedenken, dass ein fass überläuft.
es ist soweit.
ihre unverschämtheit wird ihnen vergolten werden,- und zwar auf der kreuzritterart, die sie fürchten.
.
Liegnitz
24.04.2007, 16:03
keine sorge Liegnitz.
diesen allahziegen wächst der schwanz nicht in den himmel.
sie provozieren ohne zu bedenken, dass ein fass überläuft.
es ist soweit.
ihre unverschämtheit wird ihnen vergolten werden,- und zwar auf der kreuzritterart, die sie fürchten.
.
Es leben die alten, ehrbaren, tapfernen Kreuzritter und Kreuzzüge!:D
Ausonius
24.04.2007, 17:57
Natürlich spielte die Religion in diesen Kriegen eine große Rolle: Serben sind Orthodoxe, Kroaten katholische Christen, Bosnier Moslems. Gerade hier zeigt sich schön, dass wir ohne die monotheistischen Religionen wohl besser dran wären.
Praetorianer
24.04.2007, 18:02
Es geht dabei um über 1 Mio. ermordete Armenier. Und das Massaker in Srebrenica leugnet kaum jemand in der christlichen Welt.
nein, nicht die bösen türken,
sondern die verblödeten musels, aufgrund ihrer ideologie.
zu überschrift deines threads:
es ist eine unverschämtheit von dir, derartige ereignisse in den zusammenhang von grundlosen morden an christen zu relativieren.
das zeichnet deine niedere gesinnung aus. genau das weißt du. dennoch versuchst du hier eine derartig saudämliche parallele zu schaffen.
ihr habt nur euere rechtfertigung von gewalttaten aus euererem kloranverständnis im sinn. deshalb seid ihr vollkommen verwerflich. der koran in euerem gehirn macht euch zu ekelhaften und widerlichen mitmenschen.
du darfst es persönlich nehmen.
merke: deine aktivitäten hier werden nicht vergessen.
kommt zeit, kommt rat. es wird dir alles nach deines allahs (satans) willen vergolten werden
.
asdfasdf
24.04.2007, 18:23
Christen massakrieren Moslems?
Kein Bosnier, und ich kenne viele, sehen das so.
Sie sagen: "SERBEN massakrierten BOSNIER"!!!
Es gibt keinen Glaubenskonflikt, sehr wohl aber einen Nationenkonflikt dort unten.
Zehn Jahre danach: Die Stadt des größten Massakers in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg sucht verzweifelt nach einer Zukunft Von Thomas Schmid
Ein schwarzes Kostüm mit burgunderroten Tressen, zwischen den ausgestreckten Händen ein feuerrotes Tuch: Ahmo Begić dirigiert einen Kolo. Sechs in Tracht gekleidete Mädchen führen den traditionellen serbischen Reigentanz auf. An den Tischen im gefüllten Saal wird Bier und Wein getrunken und Sliwowitz, serbischer Pflaumenschnaps. Es herrscht eine ausgelassene Stimmung. Ort der Aufführung: ein heruntergekommenes Hotel in Srebrenica, einem Städtchen, das bis vor zehn Jahren kaum jemand kannte. Doch in Srebrenica wurde furchtbare Weltgeschichte geschrieben. Bosnische Serben erschossen hier 8.000 bosnische Muslime. Es war das schlimmste Massaker in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg. »Mögen die Tränen der Mütter zum Gebet werden, damit Srebrenica nie wieder geschieht, niemandem und nirgendwo«, steht auf einem Gedenkstein am großen Friedhof im nahen Potocari, wo die Opfer begraben sind.
Zehn Jahre ist es nun her. Am 11. Juli 1995 überrannten die Serben unter dem Kommando von General Ratko Mladić die UN-Schutzzone Srebrenica, eine Enklave im Osten Bosniens. Etwa 25.000 Muslime flüchteten sich ins sechs Kilometer entfernte Potocari. Dort hatten die holländischen Blauhelme ihr Hauptquartier. Unter ihren Augen wurden die wehrfähigen Männer - und als solche galten selbst Greise - selektiert (siehe Bericht: Abwiegeln in Den Haag). Die Frauen und Kinder wurden in Busse verfrachtet und ins Niemandsland zwischen den Fronten gefahren. Von dort gingen sie zu Fuß ins Gebiet, das unter Kontrolle der bosnischen Regierung stand, und waren gerettet. Die Männer aber wurden abgeführt und erschossen. Genauso wie jene, die sich durch die Wälder aufgemacht hatten und auf der Flucht den bosnisch-serbischen Soldaten in die Hände fielen.
(...)
Schlimm sowas. Wieso müssen sich Menschen im Namen der Religion und im Namen von Politik derartiges antun..............Ich persöhnlich glaube diese horrorgeschichte aus Srebenica nicht mehr.Am Anfang war ich empört aber dann habe ich mich da reigekniet und festgestellt,das es genausoeine Lügengeschichte war wie die sachen in Dschenin mit den Palis.Das ist nicht bösartigkeit sondern durch recherchen entstandenes meinung!
EDUKATOR
28.04.2007, 18:33
WAS BIST DEN DU FÜR EINER?
Ich dachte immer das Juden in dieser hinsicht sensibler sind als der rest der Welt.
Wie kannst du das Masaker von Srebenica in Frage stellen. Im Gegensatz zu vielen Völkermord-Mythen, hat man beim Völkermord in Bosnien unwiederlegbare Film- Dokumente.
Also hoffe ich das Du einen Blackout hattest, andernfalls hast Du mich echt gegen Dich aufgesetzt!
Und vergleiche nicht die Palestinenser mit den Bosniern!
Achsel-des-Bloeden
28.04.2007, 18:57
...
Ich dachte immer das Juden in dieser hinsicht sensibler sind als der rest der Welt.
Vielleicht sensibler für eine gewisse Art von Propaganda- Halbwahrheiten
Und vergleiche nicht die Palestinenser mit den Bosniern!
Warum nicht?
Beide können nur eines: Sich vermehren und Kulturvölker so verdrängen.
Ich sehe heute den Kampf der Serben für ihre Kultur und wider den alles vernichtenden Mohammedanismus merklich anders als zu den Zeiten des Yug- Krieges.
EDUKATOR
01.05.2007, 15:04
Vielleicht sensibler für eine gewisse Art von Propaganda- Halbwahrheiten
Warum nicht?
Beide können nur eines: Sich vermehren und Kulturvölker so verdrängen.
Ich sehe heute den Kampf der Serben für ihre Kultur und wider den alles vernichtenden Mohammedanismus merklich anders als zu den Zeiten des Yug- Krieges.
Warum gehst du dann nicht nach Serbien und meldest dich als Bodyguard für Karacic an? Der könnte sicher noch ein Paar Leute gebrauchen die gerne unbewaffnete Moslems hinrichten!
sporting
01.05.2007, 20:54
Ich persöhnlich glaube diese horrorgeschichte aus Srebenica nicht mehr.Am Anfang war ich empört aber dann habe ich mich da reigekniet und festgestellt,das es genausoeine Lügengeschichte war wie die sachen in Dschenin mit den Palis.Das ist nicht bösartigkeit sondern durch recherchen entstandenes meinung!
sehe ich auch so ... aber ganz allgemein ... ich habe kein mitleid für moslems ... für keinen einzigen.
sehe ich auch so ... aber ganz allgemein ... ich habe kein mitleid für moslems ... für keinen einzigen.
Erfundenes Unrecht ist deren Masche und die Schwäche der Christen und Juden.Pfui!
Stuttgart25
01.05.2007, 23:17
Christen massakrieren Moslems?
Kein Bosnier, und ich kenne viele, sehen das so.
Sie sagen: "SERBEN massakrierten BOSNIER"!!!
Es gibt keinen Glaubenskonflikt, sehr wohl aber einen Nationenkonflikt dort unten.
Hast du auch Quellen? Hier sind meine Quellen:
Gesellschaft für bedrohte Völker:
Am Vortag des 10. Jahrestages der Ermordung von mindestens 8106 bosniakischen Knaben und Männern in Srebrenica (Zahlen des Internationalen Roten Kreuzes) hat die Gesellschaft für bedrohte Völker International die Regierungen Europas aufgefordert die ethnische Säuberung in Bosnien endlich als Genozid anzuerkennen
http://www.gfbv.de/pressemits.php?backlink=pressemits_archiv.php&jahr=2005&monat=07
"Bosnien und Herzegowina: 242 330 Tote, 175 286 Verwundete, 36 470 Vermisste, ca. 30 000 vergewaltigte Frauen und ca. 10 000 vergewaltigte Mädchen (Statistisches Amt der Föderation von Bosnien und Herzegowina). Eine von der norwegischen Regierung finanzierte Untersuchung durch das Research and Documentation Center in Sarajevo kam im November 2005 jedoch zu dem Ergebnis, dass während des gesamten Bosnien-Krieges wahrscheinlich 100 000 Menschen ums Leben gekommen seien. 70 Prozent der Toten seien Bosniaken, 25 Prozent bosnische Serben und 5 Prozent Kroaten. "
http://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege
Stuttgart25
01.05.2007, 23:18
Ich persöhnlich glaube diese horrorgeschichte aus Srebenica nicht mehr.Am Anfang war ich empört aber dann habe ich mich da reigekniet und festgestellt,das es genausoeine Lügengeschichte war wie die sachen in Dschenin mit den Palis.Das ist nicht bösartigkeit sondern durch recherchen entstandenes meinung!
Kannst du uns bitte an deinen sogenannten "Recherchen" teilhaben lassen?
Stuttgart25
01.05.2007, 23:20
Dieser eine Satz beschreibt deine Persönlichkeit und deine Psyche sehr deutlich. No comment sage ich dazu.
Kannst du uns bitte an deinen sogenannten "Recherchen" teilhaben lassen?
Zeitungen und augenzeugen.Es ist doch klar ,das man die Bevölkerung in Europa zunächst mit Schreckensbilder vollgestopft hat bevor Man Eigenagression begangen hat und die serben angriff.Gruss.
Zeitungen und augenzeugen.Es ist doch klar ,das man die Bevölkerung in Europa zunächst mit Schreckensbilder vollgestopft hat bevor Man Eigenagression begangen hat und die serben angriff.Gruss.
Die Deutschen haben auch im zweiten Weltkrieg die gleiche Propagandamasche aufgezogen. Das funktioniert hier ganz hervorragend. Wenn die gleichgeschalteten Massenmedien anfangen zu hetzen, dann interessieren sie sich nicht für die Wahrheit.
Was ist denn mit dem angeblichen Hufeisenplan der Serben. Es war eine Lüge!
Oder den angeblichen KZ der Serben? Eine Lüge. Wobei diese Lüge besonders zynisch war und ist, da schließlich die serbischen Freiheitskämpfer besonders tapferen Widerstand gegen die Nazi-Barberei geleistet haben. Viele Menschen wurden im zweiten WK durch ihre Widerstandsaktionen gerade vor der Deportation in die Nazi-KZ und Vernichtungslager gerettet.
Als man Milosovic in einem Schauprozess angeklagt hat, wurde deutlich, dass die Ankläger keinerlei Beweise oder auch nur nachvollziehbare Indizien liefern konnten, was Milosovic mit dem Leben bezahlt hat.
Stuttgart25
02.05.2007, 00:05
Quellen bitte! Wenn du schon so eine krasse Behauptung machst, dann solltest du auch Quellen bringen können. Ich habe meine Quellen gebracht vom Internationalen Roten Kreuz und der Gesellschaft für bedrohte Völker. Es wurden 100.000 bis 200.000 bosnische Zivilisten massakriert.
Nachtfalke
02.05.2007, 00:12
Am Vortag des 10. Jahrestages der Ermordung von mindestens 8106 bosniakischen Knaben und Männern in Srebrenica (Zahlen des Internationalen Roten Kreuzes) hat die Gesellschaft für bedrohte Völker International die Regierungen Europas aufgefordert die ethnische Säuberung in Bosnien endlich als Genozid anzuerkennen
http://www.gfbv.de/pressemits.php?backlink=pressemits_archiv.php&jahr=2005&monat=07
"Bosnien und Herzegowina: 242 330 Tote, 175 286 Verwundete, 36 470 Vermisste, ca. 30 000 vergewaltigte Frauen und ca. 10 000 vergewaltigte Mädchen (Statistisches Amt der Föderation von Bosnien und Herzegowina). Eine von der norwegischen Regierung finanzierte Untersuchung durch das Research and Documentation Center in Sarajevo kam im November 2005 jedoch zu dem Ergebnis, dass während des gesamten Bosnien-Krieges wahrscheinlich 100 000 Menschen ums Leben gekommen seien. 70 Prozent der Toten seien Bosniaken, 25 Prozent bosnische Serben und 5 Prozent Kroaten. "
Zum 4. mal - Deine "250.000 Bosnien Toten" sind ein Mythos und stammen noch aus den 90er Jahren von muslimischen Quellen-. Mittlerweile hat ein bosnischer Muslime - finanziert von Den Haag - diese Taqiyya Zahl entlarvt.
Also warum greifst Du auf veraltete Quellen zurück?
Nachtfalke
02.05.2007, 00:18
Eine Tolle Quelle hast Du da.
gfbv:
Die Leiterin der Bosnien-Sektion bei der "Gesellschaft für bedrohte Völker" ist eine Muslima mit Namen Fadila Memisevic:
Die bosnische Zivilbevölkerung hat ihre eigenen Vorstellungen über Frieden, Versöhnung und den Aufbau des Landes. Ich diskutiere diese Frage immer wieder mit meiner Kollegin Fadila Memisevic, Präsidentin der bosnischen Sektion der Gesellschaft für bedrohte Völker....
http://www.gsoa.ch/gsoa/medien/20041213eufor_vermot.htm
Aber gerne kann die bosnische Muslima ihre persönlichen Ansichten reinbringen, nur mit Objektivität hat das dann wohl wenig zu tun.
Die Musels konstruieren doch immer einen Opferstatus. Selbst wenn in Kreuzberg ein Musel-Verbrecher eine schwere Straftat begeht und dafür von den Bullen kassiert wird, dann versuchen sie über ihre Grüne Musel-Partei zu streuen, dass sie ganz Musel-feindlich behandelt werden.
Selbst wenn sie in Israel Schulkinder ermorden, dann sehen sie sich in der Opferrolle. Die sind einfach irre!
sporting
02.05.2007, 06:41
Dieser eine Satz beschreibt deine Persönlichkeit und deine Psyche sehr deutlich. No comment sage ich dazu.
schweig still unkraut!
EDUKATOR
02.05.2007, 07:53
Erfundenes Unrecht ist deren Masche und die Schwäche der Christen und Juden.Pfui!
Ich lach mich tot. Ein Jude mit antisemitischer Einstellung.
Ich Wette das du auch noch Hitler anhimmelst.:)
SteveFrontera
02.05.2007, 08:10
Das scheußlichste Verbrechen, das in Europa zu meinen Lebzeiten geschehen ist.
Stuttgart25
02.05.2007, 08:22
Zum 4. mal - Deine "250.000 Bosnien Toten" sind ein Mythos und stammen noch aus den 90er Jahren von muslimischen Quellen-. Mittlerweile hat ein bosnischer Muslime - finanziert von Den Haag - diese Taqiyya Zahl entlarvt.
Also warum greifst Du auf veraltete Quellen zurück?
Sag mal machst du Witze? Ich habe eine Quelle gebracht wo genau das was du jetzt behauptet thematisiert wird. Da steht drin, daß die Opferzahlen vorher mit250.000 beziffert wurden und dass man jetzt eher von 100.000 ausgehen muss. Lies doch die Zitate von mir durch bevor du so etwas behauptest. Außerdem ändert das nix daran, daß die Bosnier mit Abstand die meisten Todesopfer hatten.
Stuttgart25
02.05.2007, 08:24
schweig still unkraut!
:) :) :) :] :] :]
Deine Argumentation ist umwerfend.:hihi:
Du solltest mal zum Arzt gehen
:) :) :) :] :] :]
Deine Argumentation ist umwerfend.:hihi:
Du solltest mal zum Arzt gehen
Warum muss jeder, dessen Aussage dir mißfällt, zum Arzt gehen?
Warst du schon beim Arzt?
Stuttgart25
07.05.2007, 12:22
Warum muss jeder, dessen Aussage dir mißfällt, zum Arzt gehen?
Die Aussage war:"Schweig still Unkraut". Tolle Aussage, die du da verteidigst.
Warst du schon beim Arzt?
Ja beim Zahnarzt letzte Woche. Die haben mir eine Füllung gemacht. :)) :)) :)) :))
Das scheußlichste Verbrechen, das in Europa zu meinen Lebzeiten geschehen ist.
Meinst Du? Merkwürdig, das bis heute nur ein paar Leute angeklagt wurden, wegen Morden von ein paar leuten u.a. der Bosnische TErrorist und Mörder Naser Oric, der von Srebrencia aus Serbische Dörfer überfiel.
Und der Militär Historiker Wiebke aus Holland sagt was Anderes und der UN Miltär Beobachter von damals Branco sowieso. Der redet sogar von einem "FAke" in Srebrenica.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23948&highlight=srebrenica+branco
siehe
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=10875
siehe
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=11466
siehe
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=11957
asdfasdf
20.06.2007, 17:08
Schöne Quellen, aber red mal mit Leuten, die aus Bosnien oder aus dem Kosovo kommen.
Die Aussage war:"Schweig still Unkraut". Tolle Aussage, die du da verteidigst.
Ja beim Zahnarzt letzte Woche. Die haben mir eine Füllung gemacht. :)) :)) :)) :))
Dieser Beitrag von dir beweist, dass du doch ein "seriöser" Diskussionspartner bist.
Du gibst seriöse Antworten auf seriöse Themen, BRAVO!!!
Wie war es beim Zahnarzt?
Brimborium
22.06.2007, 08:28
Sag mal machst du Witze? Ich habe eine Quelle gebracht wo genau das was du jetzt behauptet thematisiert wird. Da steht drin, daß die Opferzahlen vorher mit250.000 beziffert wurden und dass man jetzt eher von 100.000 ausgehen muss. Lies doch die Zitate von mir durch bevor du so etwas behauptest. Außerdem ändert das nix daran, daß die Bosnier mit Abstand die meisten Todesopfer hatten.
ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über die bedauernswerten Vergewaltigungsopfer gesehen - sie werden wegen der Schande von ihren "Familien" verstoßen. Besonders schlimm sind diejenigen, die von ihren Vergewaltigern geschwängert wurden.
DAS ist die zweite Vergewaltigung.
du wiegst die opfer gegeneinander auf um festzustellen wer der böse part war im krieg :rolleyes:
wir hatten von hundert tausend opfern insgesamt knapp 40 % ......
die kroaten nur 10% dh nach deiner aussage sind die moslems die die am wenigsten schuld sind am krieg dann wir serben und am ende mit den wenigsten opfern die kroaten oder??/:(
komisch nur das die ach so armen muslime in bosnien lauthals geschrien haben sie hätten 250 000 opfer und zwar nur sie und fast alles zivillisten und das sie auch von 10 000 vergewaltigungs opfern sprachen und jetzt steht fest das es 100 000 waren insgesamt und damit sind die muslime auch nicht einverstanden ( wenn du persönlich mit ihnen sprichst werden sie dir immer wieder die zahl von 250 000 auftischen) ,dh die zahl der opfer wurde korregiert da man es nachvollziehen kann und somit auch untersuchen aber die zahl der vergewatligungsopfer ist die selbe geblieben wie zu propaganda zeiten weil sie nicht nachvollziebar ist.......nur komisch ist wie es die serbischen soldaten geschafft haben jahrelang 70% bosniens und die krajina in kroatien zu halten die angeblich frei von kroaten und muslime war und trozdem dabei noch mehrere tausend frauen vergewaltigt haben........wiso die wohl nicht in die sicheren muslime gebiete wie zenica tuzla usw geflohen sind ist ein rätsel,oder??:rolleyes:
natürlich gab es vergewaltigungen wie auch in jedem anderen krieg....aber dieses systematische ging nie von den serben aus .......ich kann dir anhand zich nichtserbische quellen zeigen das ne ganze menge serbischer frauen und mädchen brutal vergewaltigt wurden und sogar nach kroatien in soldaten bordels verschleppt wurden wo sie nicht nur vergewaltigt worden sind sondern auch bestialisch gequällt worden und umgebracht.......und nicht nur aussagen von dubiosen zeugen oder verschleierten omis die behaupten von hunderten serbischen soldaten vergewatigt worden zu sein sondern handfeste beweise.......ich werde nie vergessen wie hier damals bei günther jauch mehrer verschleirte alte warzen omis sassen und behaupten sie wurden von serbischen soldaten brutal vergewaltigt.....glaubt mir diese hätten nur einen kopfschuss bekommen wenn überhaupt nie hätte ein soldat egal aus welchem land diese hässlichen gestalten auch nur angefasst aber all dies unrealistische wurde den muslimen und kroaten abgekauft um nur die serben zu demonisieren........
ich wiederhole nochmal ...ich bestreite nie das es verbrechen seitens meiner leute gab aber dies was du verzapfst und was die medien jahrelnag boten ist einfach nur schwachsinn und ein versuch ein ganzes volk abzustempeln um es zu brechen und gefügig zu machen.....eins versicher ich dir ...wir serben haben 500 jahre den islam ausgehalten und wurden nicht gebrochen und auch nicht die lügen maschinerie des westens und der moslems werden uns nicht brechen.....wir sind patrioten und wir werden es für immer bleiben ....für gott und vaterland geht jeder serbe in den tod!!!
Stuttgart25
22.06.2007, 11:37
du wiegst die opfer gegeneinander auf um festzustellen wer der böse part war im krieg :rolleyes:
wir hatten von hundert tausend opfern insgesamt knapp 40 % ......
die kroaten nur 10% dh nach deiner aussage sind die moslems die die am wenigsten schuld sind am krieg dann wir serben und am ende mit den wenigsten opfern die kroaten oder??/:(
komisch nur das die ach so armen muslime in bosnien lauthals geschrien haben sie hätten 250 000 opfer und zwar nur sie und fast alles zivillisten und das sie auch von 10 000 vergewaltigungs opfern sprachen und jetzt steht fest das es 100 000 waren insgesamt und damit sind die muslime auch nicht einverstanden ( wenn du persönlich mit ihnen sprichst werden sie dir immer wieder die zahl von 250 000 auftischen) ,dh die zahl der opfer wurde korregiert da man es nachvollziehen kann und somit auch untersuchen aber die zahl der vergewatligungsopfer ist die selbe geblieben wie zu propaganda zeiten weil sie nicht nachvollziebar ist.......nur komisch ist wie es die serbischen soldaten geschafft haben jahrelang 70% bosniens und die krajina in kroatien zu halten die angeblich frei von kroaten und muslime war und trozdem dabei noch mehrere tausend frauen vergewaltigt haben........wiso die wohl nicht in die sicheren muslime gebiete wie zenica tuzla usw geflohen sind ist ein rätsel,oder??:rolleyes:
natürlich gab es vergewaltigungen wie auch in jedem anderen krieg....aber dieses systematische ging nie von den serben aus .......ich kann dir anhand zich nichtserbische quellen zeigen das ne ganze menge serbischer frauen und mädchen brutal vergewaltigt wurden und sogar nach kroatien in soldaten bordels verschleppt wurden wo sie nicht nur vergewaltigt worden sind sondern auch bestialisch gequällt worden und umgebracht.......und nicht nur aussagen von dubiosen zeugen oder verschleierten omis die behaupten von hunderten serbischen soldaten vergewatigt worden zu sein sondern handfeste beweise.......ich werde nie vergessen wie hier damals bei günther jauch mehrer verschleirte alte warzen omis sassen und behaupten sie wurden von serbischen soldaten brutal vergewaltigt.....glaubt mir diese hätten nur einen kopfschuss bekommen wenn überhaupt nie hätte ein soldat egal aus welchem land diese hässlichen gestalten auch nur angefasst aber all dies unrealistische wurde den muslimen und kroaten abgekauft um nur die serben zu demonisieren........
ich wiederhole nochmal ...ich bestreite nie das es verbrechen seitens meiner leute gab aber dies was du verzapfst und was die medien jahrelnag boten ist einfach nur schwachsinn und ein versuch ein ganzes volk abzustempeln um es zu brechen und gefügig zu machen.....eins versicher ich dir ...wir serben haben 500 jahre den islam ausgehalten und wurden nicht gebrochen und auch nicht die lügen maschinerie des westens und der moslems werden uns nicht brechen.....wir sind patrioten und wir werden es für immer bleiben ....für gott und vaterland geht jeder serbe in den tod!!!
Ich kenne einige Serben persönlich und habe gute Erfahrung mit denen gemacht. Ich stütze meine Aussagen auf Quellen. Kannst du deine Aussagen mit Quellen bestätigen?
Ich kenne einige Serben persönlich und habe gute Erfahrung mit denen gemacht. Ich stütze meine Aussagen auf Quellen. Kannst du deine Aussagen mit Quellen bestätigen?
jede einzelne!!!
und nicht nur mit serbischen quellen sondern mit überweigend nichtserbischer quellen........ich war 94-95-96 unten ....94 als zivlist und 95 als wehrdienstpflichtiger der rs armee......ich hab nicht an vorderster front gekämpft aber was ich allein gegen ende des kriegs mit eigenen augen sah hat vieles in mir verändert und wenn ich an die überlieferungen von augenzeugen denke wird mir übel......der krieg war ken zuckerschlecken aber er war auch nicht so einseitig wie es beschrieben wurde in den medien.....in serbischen gebieten die durch die reguläre rs armee bewacht wurden war man überwiegend sicher sowie auch in muslimischen gebieten für die muslime es sicher war....die gefahr lag in dörfern die an der frontlinie verliefen und in schutzzonen die angeblich entmilitarisiert wurden,.......dh wenn ein dorf an der linie war und die bewohner nicht alle geflohen sind gab es immer feindliche übergriffe da eine mehrer hundert kilometer linie nie voll und ganz kontrolliert werden kann und durch schlupflöcher kleine verbände kamen die nicht in der lage gewesen wären das gebiet einzunehmen sondern lediglich ein kurzer angriff auf die zivile bevölkerung mit massakern und dann der sofortige rückzug ins eigene gebiet......und so lief es die meiste zeit......in srebrenica gab es auch die oric bande die immer wieder in die umliegeden dörfer vorgestossen sind und dort mal eben knapp 4000 zivillisten massakrierten um schnell wieder in die angebliche entmilitarisierte zone zu fliehen...bis die rache kam.......was falsch war ...aber die natur des menschen ist ..im hass und dem gefühl der rache .....
Stuttgart25
22.06.2007, 18:35
jede einzelne!!!
und nicht nur mit serbischen quellen sondern mit überweigend nichtserbischer quellen........ich war 94-95-96 unten ....94 als zivlist und 95 als wehrdienstpflichtiger der rs armee......ich hab nicht an vorderster front gekämpft aber was ich allein gegen ende des kriegs mit eigenen augen sah hat vieles in mir verändert und wenn ich an die überlieferungen von augenzeugen denke wird mir übel......der krieg war ken zuckerschlecken aber er war auch nicht so einseitig wie es beschrieben wurde in den medien.....in serbischen gebieten die durch die reguläre rs armee bewacht wurden war man überwiegend sicher sowie auch in muslimischen gebieten für die muslime es sicher war....die gefahr lag in dörfern die an der frontlinie verliefen und in schutzzonen die angeblich entmilitarisiert wurden,.......dh wenn ein dorf an der linie war und die bewohner nicht alle geflohen sind gab es immer feindliche übergriffe da eine mehrer hundert kilometer linie nie voll und ganz kontrolliert werden kann und durch schlupflöcher kleine verbände kamen die nicht in der lage gewesen wären das gebiet einzunehmen sondern lediglich ein kurzer angriff auf die zivile bevölkerung mit massakern und dann der sofortige rückzug ins eigene gebiet......und so lief es die meiste zeit......in srebrenica gab es auch die oric bande die immer wieder in die umliegeden dörfer vorgestossen sind und dort mal eben knapp 4000 zivillisten massakrierten um schnell wieder in die angebliche entmilitarisierte zone zu fliehen...bis die rache kam.......was falsch war ...aber die natur des menschen ist ..im hass und dem gefühl der rache .....
Versuche bitte nicht Srebreniza zu relativieren und bringe mir bitte Quellen zu den 4000 Toten, die du nennst.
Ich zweifle nicht daran, daß auch unschuldige Serben sterben mussten, doch die große Mehrheit der Opfer (ca. 70 bis 80%) waren nach Meinung von ausländischen Beobachtern Moslems. 20 bis 30% der Opfer waren Serben und Kroaten. Wenn man bedenkt, daß viele Serben von Kroaten und Kroaten von Serben getötet wurden, haben die Moslems nur wenige Serben getötet und haben 80% der Todesopfer zu beklagen. Außerdem haben die Moslems den Krieg nicht begonnen. Kannst du mir bitte Quellen zeigen? Hier sind meine:
"Die tatsächliche Opferzahl liegt höher, wahrscheinlich bei mehr als 100.000 Personen. Noch immer vergeht in Bosnien noch immer kaum ein Monat ohne Entdeckung eines Massengrabes.(...)
Die entscheidenden Zahlen: von den fast 40.000 im Bosnienkrieg getöteten Zivilisten waren mehr als 80 Prozent (muslimische) Bosniaken, und jedes dritte der zivilen Opfer kam in Bosniens Podrinje-Region zu Tode.(...)
Das Ziel der von Belgrad unterstützten und zum Teil gelenkten bosnisch-serbischen Kriegsführung war, diesen Landstrich „muslimfrei“ zu machen, ihn von allen Nichtserben zu „säubern“. Das gelang, und so steht heute der Name vieler Städte in der RS mit einem Massaker in Verbindung."
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~ED911C0E9D68B48508DD3169819AEDC9E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Destructivus
23.06.2007, 01:12
Dieser Beitrag von dir beweist, dass du doch ein "seriöser" Diskussionspartner bist.
Du gibst seriöse Antworten auf seriöse Themen, BRAVO!!!
Wie war es beim Zahnarzt?
Die Armenier massakrieren, nicht die Türken!!!!!
Am 25. Februar 1992 überfielen armenische Hyperfeige-Todesschwadronen mit Unterstützung motorisierter Verbände der russischen Armee die aserbaidschanische Ortschaft Hocali (Khojali).
In wenigen Stunden ermordeten sie 613 unbewaffnete Zivilisten.
Unter ihnen waren 106 Frauen und 83 Kinder. 8 Familien wurden komplett ausgelöscht.
25 Kinder wurden zu Vollweisen. 476 Menschen wurden entstellt und zu Krüppeln gemacht (unter ihnen 76 Kinder) 1.275 Geiseln wurden genommen das Schicksal von 150 von ihnen ist immer noch Unklar. Das Massaker von Hocali wurde auch von europäischen Journalisten dokumentiert..
-----> http://www.human.gov.az/?sehife=etrafli&dil=az&sid=MTc0ODE4MTExMTQ5OTI5OA==
(...)
Würde sagen, der Titel des Themas paßt nicht ganz. Müßte heissen Serben massakrieren. Im Namen von Politik ist richtig, aber Religion ? In diesem Falle vielleicht nur beiläufig. Geht denke ich eher um Volksgruppen, als um Religion.
Praetorianer
24.06.2007, 12:39
Machst du Witze? Ihr leugnet eine Tragödie, bei der 1 Millionen Armenier umkamen, zwischen 25% und der Hälfte der damaligen armenischen Bevölkerung und holt dafür ständig irgendwelche Massaker hervor, bei denen ein paar tausend Muslime umkamen (was natürlich ohne jeden Zweifel für euch Völkermord ist) und wollt damit einen der größten Völkermorde des letzten Jahrhunderts etwas gegenrechnen oder ihn im Nachhinnein leugnen oder legitimieren.
Srebrenica war ein fürchterliches Massaker, man kann auch je nach Definition sagen Völkermord. Religiöse Motive spielten dabei eine gewisse Rolle. Logischerweise hatte das Konsequenzen, der Agressor wurde von christlichen Armeen niedergeworfen!
Das ist der Unterschied!
Die entscheidenden Akteure der christlich geprägten Länder sind gegen die Mörder vorgegangen! Massen von Muslimen verehren ihre Mörder!
Einen Gefangenen in Abu GHraib zu foltern bringt den Peinigern in den USA Gefängnisstrafen, Briten zu entführen und zu foltern bringt vom Iran einen Orden!
Über den einen Fall heult ihr hier rum und fabuliert über die Verlogenheit der christlichen Welt, im anderen Fall zieht ihr die Opfer ins Lächerliche!
ich habe vor einiger Zeit einen Bericht über die bedauernswerten Vergewaltigungsopfer gesehen - sie werden wegen der Schande von ihren "Familien" verstoßen. Besonders schlimm sind diejenigen, die von ihren Vergewaltigern geschwängert wurden.
DAS ist die zweite Vergewaltigung.
Das ist leider die Wahrheit, das Frauen aus dem Balkan, oder der Türkei darüber nicht reden können und dafür auch noch geächtet werden. Was für eine persönliche Tragödie.
Die Armenier massakrieren, nicht die Türken!!!!!
Am 25. Februar 1992 überfielen armenische Hyperfeige-Todesschwadronen mit Unterstützung motorisierter Verbände der russischen Armee die aserbaidschanische Ortschaft Hocali (Khojali).
In wenigen Stunden ermordeten sie 613 unbewaffnete Zivilisten.
Unter ihnen waren 106 Frauen und 83 Kinder. 8 Familien wurden komplett ausgelöscht.
25 Kinder wurden zu Vollweisen. 476 Menschen wurden entstellt und zu Krüppeln gemacht (unter ihnen 76 Kinder) 1.275 Geiseln wurden genommen das Schicksal von 150 von ihnen ist immer noch Unklar. Das Massaker von Hocali wurde auch von europäischen Journalisten dokumentiert..
-----> http://www.human.gov.az/?sehife=etrafli&dil=az&sid=MTc0ODE4MTExMTQ5OTI5OA==
Da blieben sich beide Seiten, an Grausamkeiten Nichts übrig.
Sag mal woher nimmst du denn deine Informationen, aus dem Mickey Mouse Heftchen ? ?(
Jeder weiss dass das ein Genozid gegen die Moslems war, jeder.
Der Gangster Naser Oric, morderte dort 3.000 harmlose Serbische Bauern und Dorfbewohner, wo er Filme drehen liess und ausl. Journalisten zeigte.
Der Titel ist schon mal falsch deshalb und der Mladic Prozess (http://www.sueddeutsche.de/politik/chefanklaeger-von-ratko-mladic-im-gespraech-wie-ein-belgier-gegen-den-schlaechter-von-srebrenica-vorgehen-will-1.1358815)hat nun begonnen!
Peinlichkeit der Anklage
Ein Schlüssel, sind die falschen Behauptungen der Anklage und das fängt schon mal mit dem Mörser Massaker an des "Markale-Platz in Sarajevo". Die UN Beobachter etc.. stellten fest, das das Gebiet damals von Bosnischen Einheiten kontrolliert wurde, wo die Granaten abgefeuert wurden. Und dann der UN Militär Beobachter und etliche anwesende NATO Generäle wie auch der Diplomat Lord Owen "Man kann bei Sebrenica weder der einen noch der anderen Seite die alleinige Schuld zusprechen."usw..
Dabei ist aber die Erklärung vom damaligen UN Militär Beobachter Branco besonders bemerkenswert.
Was Srebrenica a Hoax? Eye-Witness Account of a Former United Nations Military Observer in Bosnia
by Carlos Martins Branco
.....
For details on the 14 April 2004 judgment, see the ICTY Press release (!9 April 2004) at: http://www.un.org/icty/pressreal/2004/p839-e.htm
Michel Chossudovsky, 20 April 2004
http://globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=MAR20050724&articleId=731
siehe General Morrillo und das die USA und UN die Herausgabe der Militär Akten verweigern, wie Geheimdienst Berichte, sei nur erwähnt.
Die wahren Hintergründe von Srebrenica
von Generalleutnant Lewis MacKenzie, Kanada*
..........
Der damalige EG-Vermittler Lord Owen schreibt darüber in seinem Buch «Balkan Odyssey» (S. 143): «Am 16. April sprach ich telephonisch mit Präsident Milosevic über meine Befürchtung, dass trotz wiederholter Versicherungen von Dr. Karadzic, er habe nicht die Absicht, Srebrenica einzunehmen, die bosnisch-serbische Armee jetzt darangehe, eben das zu tun [?]. Selten habe ich Milosevic so aufgebracht, aber auch so besorgt gehört. Er befürchtete, dass es im Falle des Eindringens bosnisch-serbischer Truppen in Srebrenica ein Blutbad geben würde, weil zwischen den beiden Armeen extrem böses Blut bestand. Die bosnischen Serben machten den jungen muslimischen Kommandanten in Srebrenica, Naser Oric, für ein Massaker in der Nähe von Bratunac im Dezember 1992 verantwortlich, bei dem viele serbische Zivilisten getötet worden waren. Milosevic war der Meinung, dass es ein grosser Fehler der bosnischen Serben wäre, Srebrenica einzunehmen, und er versprach, Karadzic das zu sagen.»
Quelle: David Owen, Balkan Odyssey, London 1995
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr9-vom-532007/die-wahren-hintergruende-von-srebrenica/
Und der Albanische Premierminister Salih Berisha lieferte mit einem Flugzeug Waffen, trotz UN Embargo nach Bosn
Penthesilea
16.05.2012, 23:29
Srebrenica: "Europas schlimmstes Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg".
Das kann sogar stimmen, nur etwas anders als es die offizielle Version beschreibt. Und deshalb gehören einige Leute mehr auf die Anklagebank.
Sogar Deutsche, denke da z.B. an Scharping.
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-medien-und-krieg-2a.html
Versuchen wir uns dem, was in Zusammenhang mit Srebrenica passierte, systematischer zu nähern:
• 1992: Bei Kriegsausbruch leben in Srebrenica etwa zwei Drittel Muslime und ein Drittel Serben, Ende des Jahres sind fast alle Serben vertrieben oder ermordet, 1000 der Ermordeten sind nach Angaben des serbischen Pathologen Zoran Stankovic identifziert
•
• April 1993: Srebrenica wird vom UN-Sicherheitsrat zur Schutzzone erklärt
•
• 11. Juli 1995: serbische Einheiten nehmen die muslimische Enklave Srebrenica ein
•
• 12.-18. Juli 1995: in dieser Zeit soll das 'Massaker' von Srebrenica stattgefunden haben - nach Aussage von Verteidigungsminister Scharping vom 28.3.1999 sind von 'den Serben' 30.000 Menschen umgebracht worden, nach Angabe des 'Roten Kreuzes' gelten 7.333 als vermißt
•
• 28. Juli 1995: die Eroberung der serbischen Krajina durch die kroatische Armee beginnt - mind. 200.000 Menschen werden vertrieben
•
• 10. August 1995: geschlossene Sitzung des UN-Sicherheitsrates - Madeleine Albright, UN-Botschafterin der USA, zeigt Luftaufnahmen von Spionagesatelliten, um damit die 'Greueltaten' der bosnischen Serben zu belegen
•
• 30. August 1995: ab diesem Zeitpunkt bombardieren US-Kampfflugzeuge zwei Wochen lang serbische Stellungen - muslimisch-kroatische Bodentruppen erobern fast ein Fünftel Bosniens
•
Das so genannte Massaker von Srebrenica überdeckte also das Vorgehen Kroatiens in der Krajina und es fungierte als Auslöser für den Kriegseintritt der NATO. Es kam also gewissermaßen genau zum richtigen Zeitpunkt.
..................
Die Bildershow der Madeleine Albright im Sicherheitsrat fand zu einem Zeitpunkt statt, als die bis dato größte ethnische Säuberung des gesamten jugoslawischen Bürgerkrieges ablief. Mehr als 250.000 Serben wurden mit aktiver US-Unterstützung von der kroatischen Armee in einer Blitzaktion aus ihrer angestammten Heimat und ihren Häusern in der Krajina vertrieben. Wer nicht gehen wollte, wurde ermordet."
.........................
Weiter George Pumphrey: "Um von den massiven Verletzungen der Menschenrechte des kroatischen Alliierten abzulenken und um die anderen Mitglieder im Sicherheitsrat von Sanktionen gegen Kroatien abzuhalten, beeilte sich die US-Regierung, den Serben immer ungeheuerlichere Kriegsverbrechen vorzuwerfen. Die US-Regierung drängte dem Sicherheitsrat als 'geheim'eingestufte Satellitenfotos als 'Beweis' auf, schloß also jede unabhängige Prüfung dieser »Beweise« von vornherein aus, wohl wissend, daß sie von keiner Macht der Welt gezwungen werden kann, der Freigabe der Originalfotos zuzustimmen. Damit hat sich die US-Regierung einen gesetzlosen Raum geschaffen, in dem sie Beweise fabrizieren, manipulieren, vorlegen oder vorenthalten kann... Laut 'Taz' vom 17. Dezember 1997 wurden alle Srebrenica-relevanten Akten für die nächsten 30 bis 50 Jahre in der New Yorker Uno-Zentrale weggesperrt und dürfen auch dem Den Haager Tribunal nicht vorgelegt werden. Dies geschah auf Verlangen der ständigen Sicherheitsratsmitglieder USA, Frankreich und Großbritannien, die sich auf ihre nationalen Geheimschutzbestimmungen für Regierungsdokumente beriefen. Welche Rechtfertigung könnte es dafür geben, die Beweise von Verbrechen gegen die Menschheit als geheim einzustufen und für Jahrzehnte aus dem Verkehr zu ziehen?"
.......................
Doch die muslimischen Leichenzahlen werden inflationiert, die serbischen ignoriert. So schärft sich das Feindbild..." So ist mit 'Srebrenica' ein Begriff entstanden, mit dem sich jede Diskussion im Keim ersticken läßt. 'Srebrenica' tötet - tötet das Denken und verlangt nach militärischem Eingreifen, nach Töten.
Die Rolle von Srebrenica im Juli 1995
................................
Hakija Meholjic, vor dem Fall der Stadt Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei. Er nahm an einem Treffen der bosnisch-muslimischen Staatsführung im September 1993 in Sarajevo teil, auf dem der damalige Präsident Alija Izetbegovic gesagt habe: »Wißt ihr, Clinton bot mir im April 1993 ... an, daß die Streitkräfte der Tschetniks (Schimpfwort für Serben) Srebrenica erobern, ein Massaker von 5000 Muslimen begehen, und dann könne eine militärische Intervention geschehen.« Demnach hat Clinton über zwei Jahre vorher genau das vorgeschlagen, was dann im Sommer 1995 passiert ist. Ein Hellseher? Ein Stratege? Oder sind die Zitate erfunden, etwa von serbischen Nationalisten? Das kann eigentlich nicht sein, denn der Zeuge ist selbst Muslim und sein Interview erschien am 22. Juni 1996 in der muslimischen Zeitung Dani aus Sarajevo.
Eine ähnliche Aussage hat UN-Generalsekretär Kofi Annan zu Protokoll gegeben. In einem Bericht vom 15. November 1999 erwähnte er »ein internes Treffen der bosniakisch(-muslimischen) Führung vom 28. und 29. November 1993 ... , auf dem Präsident Izetbegovic erklärt habe, ... daß eine Intervention der NATO in Bosnien-Herzegowina möglich sei, aber nur stattfinden könne, wenn die Serben gewaltsam in Srebrenica eindrängen und dort mindestens 5000 Personen massakrierten«. So steht es im Bericht der Untersuchungskommission der französischen Nationalversammlung, der im November 2001 vorgelegt wurde.
Die konservativen Sicherheitsexperten weisen darauf hin, daß die Clinton-Regierung mehrere tausend Gotteskrieger aus Iran, Afghanistan und Nahost in Bosnien eingeschleust hat. Daß durch deren ständige Angriffe aus der angeblich demilitarisierten Schutzzone Srebrenica die Serben im Sommer 1995 zum Zuschlagen provoziert worden seien, legt auch der Untersuchungsbericht der niederländischen Armee vom April 2002 nahe (www.srebrenica.nl). ISSA berichtet weiter, daß man beim Studium von Clintons Bosnien-Politik auch auf den Namen von Osama bin Laden stößt. Der Terrorist hatte 1993 von der muslimischen Regierung in Sarajevo einen bosnischen Paß bekommen.
Quelle: http://www.jungewelt.de/2003/09-22/006.php
So kann man die Erinnerung daran tilgen, daß das Kabinett Schröder/Fischer 1999 einen Völkermord erfunden hat, um Jugoslawien bombardieren zu können. Wer solche Antifaschisten hat, braucht keine Neonazis mehr.
Quelle: http://www.jungewelt.de/2005/02-19/001.php
Ja, die junge Welt schrieb auch gute ARtikel. 4.000 Islamische Terroristen und Kopf Abhacker wurden von Bill Clinton nach Bosnien geholt, darunter auch sogenannte Ehemänner Deutscher Frauen, welche dort unten Köpfe der Serben abhackten. Es gibt auch Spiegel Artikel dazu usw.. Ein US Senats Bericht, über diese Islamischen Terroristen, welche Bill Clinton nach Bosnien brachte. Alles illegal, gegen die UN Embargo Resolutionen und NATO Offiziere wurden bedroht, als sie die Fakten u.a. über den Flugplatz Tuzla dokumentierten.
26726
Extended Bosnia Mission Endangers U.S. Troops
Clinton-Approved Iranian Arms Transfers Help Turn Bosnia into Militant Islamic Base
"'There is no question that the policy of getting arms into Bosnia was of great assistance in allowing the Iranians to dig in and create good relations with the Bosnian government,' a senior CIA officer told Congress in a classified deposition. 'And it is a thing we will live to regret because when they blow up some Americans, as they no doubt will before this . . . thing is over, it will be in part because the Iranians were able to have the time and contacts to establish themselves well in Bosnia.'" ["Iran Gave Bosnia Leader $500,000, CIA Alleges: Classified Report Says Izetbegovic Has Been 'Co-Opted,' Contradicting U.S. Public Assertion of Rift," Los Angeles Times, 12/31/96. Ellipses in original. Alija Izetbegovic is the Muslim president of Bosnia.]
"'If you read President Izetbegovic's writings, as I have, there is no doubt that he is an Islamic fundamentalist,' said a senior Western diplomat with long experience in the region. 'He is a very nice fundamentalist, but he is still a fundamentalist. This has not changed. His goal is to establish a Muslim state in Bosnia, and the Serbs and Croats understand this better than the rest of us.'" ["Bosnian Leader Hails Islam at Election Rallies," New York Times, 9/2/96]
.......
http://rpc.senate.gov/releases/1997/iran.htm
Towarish
18.05.2012, 10:17
und ob mein Lieber. So viel ich weiß sind die Serben Orthodoxe Christen, warum sie auch von Griechenland und den Russen unterstüzt wurden.
Und die Kroaten? Immerhin waren die Christen ja imstande sich 30 Jahre lang zu bekriegen- wie Du siehst ist es kein Grund.
Die Russen unterstützen die Serben, weil diese Slawen sind und weil die USA Kosovo unterstützt hat und tut.
Die Griechen, weil die Serben Orthodoxe sind.
Die Welt ist mehr als nur Religion...
Und um die ging es in diesem Konflikt überhaupt nicht.
Widder58
18.05.2012, 12:01
Srebrenica: "Europas schlimmstes Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg".
Das kann sogar stimmen, nur etwas anders als es die offizielle Version beschreibt. Und deshalb gehören einige Leute mehr auf die Anklagebank.
Sogar Deutsche, denke da z.B. an Scharping.
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-medien-und-krieg-2a.html
Die ganze Bosniengeschichte ist eine einzige Lüge. Vor allem fehlen auf der Anklagebank wieder einmal die Mörder aus der NATO.
Penthesilea
18.05.2012, 23:04
Ja, die junge Welt schrieb auch gute ARtikel. 4.000 Islamische Terroristen und Kopf Abhacker wurden von Bill Clinton nach Bosnien geholt, darunter auch sogenannte Ehemänner Deutscher Frauen, welche dort unten Köpfe der Serben abhackten. Es gibt auch Spiegel Artikel dazu usw.. Ein US Senats Bericht, über diese Islamischen Terroristen, welche Bill Clinton nach Bosnien brachte. Alles illegal, gegen die UN Embargo Resolutionen und NATO Offiziere wurden bedroht, als sie die Fakten u.a. über den Flugplatz Tuzla dokumentierten.
Ja, auch in diesem Falle wurde deutlich, wie moslemische Terroristen für unsere „westlichen Werte“ eingesetzt wurden. Ist heute nicht anders.
Penthesilea
18.05.2012, 23:05
Die ganze Bosniengeschichte ist eine einzige Lüge. Vor allem fehlen auf der Anklagebank wieder einmal die Mörder aus der NATO.
Das mit der Lüge ist nicht neu. Wurde und wird immer wieder praktiziert.
Widder58
18.05.2012, 23:36
Das mit der Lüge ist nicht neu. Wurde und wird immer wieder praktiziert.
Das kollidiert leider mit den "westlichen Werten" bei denen vom Volk Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gefordert wird. Politiker und Medien untergraben geradezu die Moral. Ich gehe nicht fehl, wenn ich die Politiker schon fast im Allgemeinen als einen dreckigen Haufen von Lügnern, Selbstdarstellern und Lobbyisten bezeichne. Diesem Land unter den Voraussetzungen zu "dienen" müßte mir nicht nur ein Fuß fehlen.
Penthesilea
18.05.2012, 23:52
Das kollidiert leider mit den "westlichen Werten" bei denen vom Volk Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gefordert wird. Politiker und Medien untergraben geradezu die Moral. Ich gehe nicht fehl, wenn ich die Politiker schon fast im Allgemeinen als einen dreckigen Haufen von Lügnern, Selbstdarstellern und Lobbyisten bezeichne. Diesem Land unter den Voraussetzungen zu "dienen" müßte mir nicht nur ein Fuß fehlen.
Ich schreibe meistens „Nichtsnutze“, meine aber dasselbe.
Shahirrim
19.05.2012, 01:29
Ist mal wieder Zeit für Märchenstunden?
Wie gut, dass Srebrenica noch nicht unter § 130 fällt.
03.12.2006
Weiße Qaida in Bosnien "Mit Motorsägen zerstückeln"
"Kein General durfte uns Befehle erteilen", berichtet der ehemalige Qaida-Aktivist Ali Hamad über seine Zeit als Kommandeur einer Mudschahidin-Einheit im Bosnien-Krieg. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE warnt der frühere Terrorist vor einem "Schläfer"-Netzwerk auf dem Balkan.
...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,451729,00.html
Spezial Kommandos haben vor Jahren 360 Islam Terroristen enttarnt, welche die Bosnische Staatsbürgerschaft hatten.
SPECIAL OPERATIONS COMMAND: A TWENTY YEAR HISTORY
As the missions and budgets for U.S. Special Operations Command
steadily expand, a new official history looks back at the
origins and development of SOCOM.
"Since its creation in 1987, USSOCOM has supported conventional
forces and conducted independent special operations throughout
the world, participating in all major combat operations,"
writes SOCOM Commander General Bryan D. Brown.
The new account, prepared by the SOCOM history office and
obtained by Secrecy News, describes in new detail the major
SOCOM operations of the past two decades up through the
present.
"After 9/11, the first SOF [special operations forces]
counterterrorism operations were not conducted in Afghanistan
or even in the Middle East, but in Europe," the SOCOM history
notes.
"In late September 2001, U.S. SOF learned that Islamic
extremists with connections to Usama bin Laden were in Bosnia.
SOCEUR forces quickly put together Operation RESOLUTE EAGLE to
capture them. U.S. SOF surveilled the terrorists, detained one
of the groups, and facilitated the capture of another group by
coalition forces. These raids resulted in the capture of all
the suspected terrorists and incriminating evidence for
prosecution and intelligence exploitation."
Other operations, like the battle of Tora Bora, were admittedly
less successful.
"The fact that SOF came as close to capturing or killing UBL
[Usama bin Laden] as U.S. forces have to date makes Tora Bora
a controversial fight. Given the commitment of fewer than 100
American personnel, U.S. forces proved unable to block egress
routes from Tora Bora south into Pakistan, the route that UBL
most likely took."
See "United States Special Operations Command, 1987-2007,"
SOCOM History and Research Office, MacDill Air Force Base,
April 2007 (143 pages in a very large 32 MB PDF file):
http://www.fas.org/irp/agency/dod/socom/2007history.pdf
Special Report: Terrorism and Organized Crime in South-Eastern Europe:
Special Report: Terrorism and Organized Crime in South-Eastern Europe: The Case of Bosnia-Herzegovina, Sanzak, and Kosovo
Defense & Foreign Affairs Special Analysis - March 1, 2007 Thursday
Analysis. By Darko Trifunovic, GIS Belgrade Station.<1> The territory of Bosnia-Herzegovina has become a haven for a widespread network of organized crime. Wars, economic crises, social, political and other upheavals have all created fertile soil for this maelstrom. The primary objective of organized crime is the acquisition of material wealth; this is accomplished through illicit activities with a high rate of return on investment: drug-smuggling, gunrunning, prostitution, trade in human organs and persons, etc. Corruption appears alongside organized crime.
In Bosnia-Herzegovina (hereafter: BiH), corruption is endemic,<2> ranging from abuse of police power and suspicious privatization deals, to involvement in smuggling of high-tariff goods, copyright piracy, gunrunning and human trafficking.
Problems multiply and there are no solutions in sight. Few believe the authorities' declarations of readiness to confront local and regional crime syndicates.<3>
One of the biggest problems is certainly the illicit narcotics trade, which directly affects EU countries. Seventy percent of all heroin arriving in the EU comes via one of three Balkan routes. BiH is part of one of the routes, but is increasingly becoming a storage zone for illicit narcotics and an emerging market in its own right, as the number of users grows. Local crime syndicates are connected with Albanian, Kosovo, Serb, Turkish, and Bulgarian mafias. There are two heroin routes into BiH: One starts in Afghanistan, through Turkey, Greece, Albania, and Serbia, and then through BiH westwards. The second starts in Albania, and then goes across Montenegro into southern BiH and Croatia, to proceed into Western Europe.<4>
Heroin and other substances are abundant in BiH - in restaurants, cafes, schools, and universities - and general dissatisfaction with quality of life has enabled the crime syndicates to recruit users and pushers among the youth.
This recent situation is being exploited by various Islamic fundamentalist terrorist organizations in BiH.
During the civil war, some of the Muslim military commanders were petty criminals, such as Ramiz Delalic - CELO<5> (deputy commander, 9<th> Motorised Brig.), Ismet Bajramovic - CELO (Military police commander<6>), Musan Topalovic - CACO<7> and Jusuf-Juka Prazina.<8> Also, members of the mentioned group are: Sead Becirevic-Sejo, Zulfikar Alic-Zuka (Military commander of the terrorist unit call Black Swans) and Bojadzic Nihat, a former officer of the R BiH Army. Political support to this group was given by prominent Muslim politicians in Sarajevo, such as Ejup Ganic and Haris Silajdzic. Haris Silajdzic was a member of the BiH Presidency. His sister, Salidza Silajdzic, married in Iran to a man believed to be a high-ranking officer of VEVAK, the Iranian intelligence service; and Haris' brother, Husref Silajdzic, is thought to be an agent of the Pakistani Inter-Services Intelligence (ISI).
New information indicates that Haris Silajdzic is trying to restart the work of "Patriot League".<9> The center of the "Patriot League" is to be in Sarajevo with Gen. Vahid Karavelic as its head.
This organization used patriotism as a cover for its criminal activities during the war. Afterwards, however, a portion of the Muslim population in BiH replaced nationalism with a new ideology of Islamic fundamentalism. Islamic fundamentalists with a criminal background have substantial advantages in BiH:
1. Fast and easy access to weapons and explosives;
2. In-depth knowledge of smuggling routes;
3. Connections with corrupt officials and politicians;
4. Influence in local media and NGOs;
5. Connections with a large diaspora in the US and Western Europe
Terrorist networks have seized on these advantages of local criminals-turned-Islamic fundamentalists, creating a new model of terrorist funding.
While terrorists and criminal syndicates have different motivations, they both seek financial gain; only terrorists see it as a source of funding their ideological pursuits. As a result, terrorist networks in cooperation with organized crime syndicates generate significant sums of money. Both parties profit from cooperation. Terrorists provide supplies of narcotics, weapons, and contacts with drug-makers and smugglers worldwide. They also provide safe havens for organized crime syndicates, because they often control large territories where there is no rule of law. On the other hand, the terrorists readily and effectively use smuggling routes and undertake, as part of their operations, the illicit trade in goods. Both groups gather and exchange intelligence on corrupt state officials in all branches of government.
Islamic fundamentalists, including al-Qaida members, realize profits from the drug trade in two ways. One is by taking a percentage from the local criminal syndicates, and the other is taking a portion of illicit substances transported towards Western Europe. Profits from those drug sales are used by the terrorists to purchase arms and offer bribes, but increasingly often as well for hiring professional public relations and lobbying firms to come up with political justifications of Islamic fundamentalist terrorists.
Recent discoveries in BiH indicate that the trend of terrorist organizations funding themselves from drug sales is on the rise, due to a series of factors:
Financial scrutiny and the closing of so-called "humanitarian" organizations which were terror fronts;
Greater pressure on state sponsors of terrorism, resulting in their inability to funnel money to terrorists openly;
Increase in supply of heroin coming from Afghanistan; and
Connections between Islamic fundamentalists and organized crime syndicates
Of special consideration is the fact that Islamic terrorists have a widespread network of members and supporters in BiH, which is used for trafficking in people, weapons and, increasingly, drugs. Due to this, one can purchase a kilo of heroin in BiH through the "mujahedin connection" for anywhere between 11,000 and 13,000 euros . The street value would be three or four times more, because pure heroin is subsequently laced with other substances.
The BiH capital, Sarajevo, has become the base of a narco-cartel. After the murder of Lullzim Krasniqi<10> in Croatia, one of the major drug-dealers on the Balkans route, the investigation which took place in several countries uncovered the existence of a widespread network composed of criminals and former soldiers from the BiH Army. Almost all of them are Kosovo Albanians or Sanzak Muslims. Krasniqi's murder was linked to a large shipment of drugs via Kosovo, Sanzak, BiH, Croatia, and into Austria, where a portion was supposed to be retained for local distribution and the rest shipped to Germany, Switzerland, and the rest of the EU. Distribution was to be handled by numerous members of the Krasniqi family living in Graz and the surrounding areas.<11>
Krasniqi's main partners in Kosovo are Florim Maloku, Arben Viti, Dauti Kurtalli, Besim Ismaili, Ismet Osmani and EKREM (Kurtesh) LLUKA (a.k.a "Vuka"] linked to radical Islamic circles in Syria.<12> Ekrem Luka is the owner of the company "Banana" and is a close friend of Bexhet Pacoli. Bexhet Pacoli is very close friend of Raumush Haradinaj, who, on March 1, 2007, appeared before the International Criminal Tribunal on the Former Yugoslavia (ICTY) in The Hague, where he pleaded not guilty to war crimes.<13>..................
GIS Report (http://www.slobodan-milosevic.org/news/dfasa030107.htm)
derRevisor
19.05.2012, 14:11
(...)
Wer einen demographischen Eroberungskrieg führt, darf sich über ethnische Säuberungen als adäquate Antwort nicht beschweren.
Bruddler
19.05.2012, 14:24
Wer immer noch glaubt, die Musel wären mit den serbischen Zivilisten zimperlich umgegangen, der sollte einmal nach Naser Orić googeln.....
(...)
Schlimm sowas. Wieso müssen sich Menschen im Namen der Religion und im Namen von Politik derartiges antun..............In Srebenica wurden nur Serben ermordet aber keine Moslems!
Wer immer noch glaubt, die Musel wären mit den serbischen Zivilisten zimperlich umgegangen, der sollte einmal nach Naser Orić googeln.....
Genau! siehe Anklage Schrift beim ITCY, wo er dann billig mit so 3 Jahren Haft davon kam, obwohl er gezielt Serben ermordet, Dörfer überfiel und zerstörte. Fotos gibts auch, trotzdem diese erbärmliche Strafe. Inzwischen sind viel mehr Bosnische Verbrecher verurteilt, was die Deutsche Presse verschweigt. Sogar mehr Bosnische Islamisten, als Serben!
In Bosnien gab es 98.000 Tode, davon 28.000 tode Serben. vor allelm in der Anfangs Phase, wurden mehrere JVA Militär Konvois überfallen, welche ohne Waffen abzogen, wie vereinbart und viele Serben wurden ermordet: in Tuzla, Sarajewo wo es regelrechte Massaker gab und die Welt schwieg damals.
Bruddler
22.05.2012, 16:46
Genau! siehe Anklage Schrift beim ITCY, wo er dann billig mit so 3 Jahren Haft davon kam, obwohl er gezielt Serben ermordet, Dörfer überfiel und zerstörte. Fotos gibts auch, trotzdem diese erbärmliche Strafe. Inzwischen sind viel mehr Bosnische Verbrecher verurteilt, was die Deutsche Presse verschweigt. Sogar mehr Bosnische Islamisten, als Serben!
In Bosnien gab es 98.000 Tode, davon 28.000 tode Serben. vor allelm in der Anfangs Phase, wurden mehrere JVA Militär Konvois überfallen, welche ohne Waffen abzogen, wie vereinbart und viele Serben wurden ermordet: in Tuzla, Sarajewo wo es regelrechte Massaker gab und die Welt schwieg damals.
Naser Orić stand eben auf der "richtigen" Seite.....
In Srebenica wurden nur Serben ermordet aber keine Moslems!
typisch zion.nur lug und trug.so kennt man euch eben.:D
typisch zion.nur lug und trug.so kennt man euch eben.:D In Srebenica kenne ich nur Mord an Serbischen Zivilisten!
In Srebenica kenne ich nur Mord an Serbischen Zivilisten!
ob serben,kroatien oder bosnier.das spielt für mich keine rolle.tausende unschuldige zivilisten sind barbarisch getötet worden.:(
ob serben,kroatien oder bosnier.das spielt für mich keine rolle.tausende unschuldige zivilisten sind barbarisch getötet worden.:(Korekt!
Zur heutigen Verurteilung von Mladic grab ich das mal wieder aus
auf der 1. Seite glaubst du aber auch das Märchen vom Völkermord :D
hier eine recht komplexe Abhandlung von ET
Völkermord? – Lebenslange Haft für Ratko Mladic – Ex-Polizeichef: „Bill Clinton ordnete Srebrenica-Gemetzel an 5.000 Muslimen an” Von Sonja Ozimek mit Textteilen von AFP (http://www.epochtimes.de/autor?q=Sonja%20Ozimek%20mit%20Textteilen%20von%20 AFP)22. November 2017 Aktualisiert: 22. November 2017 18:12
Ratko Mladic, ehemaliger General der bosnisch-serbischen Armee, ist vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Es wird ihm Völkermord zur Last gelegt. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich ein ganz anderes Bild.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/voelkermord-lebenslange-haft-fuer-ratko-mladic-ex-polizeichef-bill-clinton-ordnete-srebrenica-gemetzel-an-5-000-muslimen-an-a2274682.html
Suppenkasper
22.11.2017, 20:29
Jaja, die USA und der Völkermord - respektive ihre Interpretation desselben - ... immer wieder lustiges Popcornkino.
Jaja, die USA und der Völkermord - respektive ihre Interpretation desselben - ... immer wieder lustiges Popcornkino.
:gp: die wollen nur von ihren eigenen Leichen im Keller ablenken
:gp: die wollen nur von ihren eigenen Leichen im Keller ablenken
über 25.000 Serben wurden dort in Bosnien ebenso ermordet.
Srebrenica, ist ein Hoax. Zitat, UN Sonder Beobacher. General Branco. Ein gutes -Geschäft für die Internationalen Ratten, wo man für Nichts tun, sehr viel Geld Steuer frei erhält bis heute. Die nächste Ratte, die dort das Amt antritt: Christian Schmid die CSU, Monsanto Ratte, aus Bayern.
Die bekanntesten Verbrecher von Sarajewo, zogen überall im Lande herum, plünderten und mordeten Serbische Siedlungen und Alle sind längst tod. Mit Ausnahme des Naser Oric.
Da war jemand der sehr bekannt ist, vor Ort, wie die Massaker und der Bosnien Krieg durch Kriminelle organisiert wurde
Serbiens Rache – General Jovan Divjak stand im Bosnienkrieg auf der falschen Seite
Erstellt am März 9, 2011 von Flottau
………
Es war der 3. Mai 1992, als die Geisel befreit werden sollte – im Austausch zu jugoslawischen Soldaten, die in ihrer Kaserne in Sarajewo stationiert, aber von bosnischen Truppen eingekesselten waren. Die Geisel, das war der tags zuvor von Serben am Sarajewoer Flughafen gekidnappte bosnische Kriegspräsident Alija Izetbegovic. Der deal lautete: Im Gegenzug freier Abzug der jugoslawischen Soldaten samt ihrer Kriegsausrüstung, ihren Panzern und der Technik aus Sarajewo. Beides sollte zeitgleich erfolgen. Die ersten Kolonnen hatten bereits die Dobrovoljacka Straße passiert, Izetbegovic war in Sicherheit, als auf bosnischer Seite der Befehl „schießen“ ertönte. https://jaessl.wordpress.com/2011/03/09/serbiens-rache-general-jovan-divjak-stand-im-bosnienkrieg-auf-der-falschen-seite/
live sah das so aus
https://www.youtube.com/watch?v=8qXiuxvgF8g
und
https://www.youtube.com/watch?v=5k64rXzdiA0
in Tuzla, wo die Amerikaner heimlich Terroristen eingeflogen und Kopf Abschneider sah es so aus, als friedlich abziehende JNA, plötzlich angegriffen wurde, von den Terroristen
https://www.youtube.com/watch?v=7DELag_1dxk
lt. Internationalen Beobachtern, haben Bosnische Islam Verbrecher auch den Anschlag auf den Markt zu verantworten, das Massaker war Grund, das die Internationalen Einschritten
https://www.youtube.com/watch?v=fZJl07TW_XQ
Deshalb wurde nie jemand angeklagt. Typische US, CIA Methode, siehe Aussage Robert Baer, CIA Offizier, damals vor Ort
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.