PDA

Vollständige Version anzeigen : Fünf Jugendliche greifen in Berlin-Kreuzberg Bundeswehrsoldaten an



Siegessäule
21.11.2006, 22:13
Im Berliner Stadtteil Kreuzberg hat eine Gruppe von Jugendlichen einen Bundeswehrsoldaten angegriffen. Der 21-Jährige sei in Uniform auf dem Weg zu seiner Dienststelle gewesen, als die fünf Jugendlichen ihn am frühen Dienstagmorgen überfielen, teilte die Polizei mit. Die Täter hätten ihr Opfer zunächst auf offener Straße getreten, geschlagen und beleidigt. Sie zogen ihn dann in einen Hausflur und misshandelten ihn dort weiter. Der Soldat habe sich befreien können. Er habe wegen Prellungen und Blutergüsse behandelt werden müssen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Quelle (http://de.news.yahoo.com/21112006/286/kurzberichte-f-nf-jugendliche-greifen-berlin-kreuzberg-bundeswehrsoldaten.html)

Unfassbar! Was ist hier los? X( /:(

Der Patriot
21.11.2006, 22:25
Schade daß er nicht bewaffnet war. Mit dem Pack sollte man kurzen Prozess machen, da sie einen deutschen Soldaten angegriffen haben, sind sie entweder Staatsfeinde (wenn Ausländer) oder Landesverräter (Staatsbürger). Beide Gruppen gehören nach meiner Ansicht mind. 10 Jahre ins Arbeitslager.

IM Redro
21.11.2006, 22:29
100 Euro auf Linke...
500 Euro auf Moslems (Türken, Araber, Libanesen)

Wer hält gegen?

George Rico
21.11.2006, 22:30
Wir sollten die Täter wieder Respekt vor der deutschen Uniform lehren.

Geronimo
21.11.2006, 22:33
Schade daß er nicht bewaffnet war. Mit dem Pack sollte man kurzen Prozess machen, da sie einen deutschen Soldaten angegriffen haben, sind sie entweder Staatsfeinde (wenn Ausländer) oder Landesverräter (Staatsbürger). Beide Gruppen gehören nach meiner Ansicht mind. 10 Jahre ins Arbeitslager.

Da das in Kreuzberg geschah liegt eine Schlussfolgerung nahe. Sowas hätte es früher nicht gegeben. Da hatte ein Soldat min. sein Seitengewehr dabei, mit dem klaren Befehl es zur Selbstverteidigung einzusetzen. Er wäre evtl. bestraft worden, hätte er nicht zumindest einen Angreifer abgestochen. DAS will ich wiederhaben!

Gero

Geronimo
21.11.2006, 22:34
100 Euro auf Linke...
500 Euro auf Moslems (Türken, Araber, Libanesen)

Wer hält gegen?

Mit dir wette ich nicht. Da kann ich nur verlieren.

Gruß
Gero

klartext
21.11.2006, 23:09
Im Berliner Stadtteil Kreuzberg hat eine Gruppe von Jugendlichen einen Bundeswehrsoldaten angegriffen. Der 21-Jährige sei in Uniform auf dem Weg zu seiner Dienststelle gewesen, als die fünf Jugendlichen ihn am frühen Dienstagmorgen überfielen, teilte die Polizei mit. Die Täter hätten ihr Opfer zunächst auf offener Straße getreten, geschlagen und beleidigt. Sie zogen ihn dann in einen Hausflur und misshandelten ihn dort weiter. Der Soldat habe sich befreien können. Er habe wegen Prellungen und Blutergüsse behandelt werden müssen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Quelle (http://de.news.yahoo.com/21112006/286/kurzberichte-f-nf-jugendliche-greifen-berlin-kreuzberg-bundeswehrsoldaten.html)

Unfassbar! Was ist hier los? X( /:(
Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.
Gestern war ein " runder " Tisch in Kreuzberg, wieder mal diese Weicheitour. Die Musels müssen uns tatsächlich für Idioten halten.

Odin
21.11.2006, 23:18
Warum haben sie wohl keinen Respekt vor der Uniform?

Nebulus
21.11.2006, 23:39
Schade daß er nicht bewaffnet war. Mit dem Pack sollte man kurzen Prozess machen, da sie einen deutschen Soldaten angegriffen haben, sind sie entweder Staatsfeinde (wenn Ausländer) oder Landesverräter (Staatsbürger). Beide Gruppen gehören nach meiner Ansicht mind. 10 Jahre ins Arbeitslager.Geh doch einfach nach Östereich und kümmere dich um diee FPÖ. Hier sind wir in Deutschland.

Rikimer
21.11.2006, 23:46
Im Berliner Stadtteil Kreuzberg hat eine Gruppe von Jugendlichen einen Bundeswehrsoldaten angegriffen. Der 21-Jährige sei in Uniform auf dem Weg zu seiner Dienststelle gewesen, als die fünf Jugendlichen ihn am frühen Dienstagmorgen überfielen, teilte die Polizei mit. Die Täter hätten ihr Opfer zunächst auf offener Straße getreten, geschlagen und beleidigt. Sie zogen ihn dann in einen Hausflur und misshandelten ihn dort weiter. Der Soldat habe sich befreien können. Er habe wegen Prellungen und Blutergüsse behandelt werden müssen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Quelle (http://de.news.yahoo.com/21112006/286/kurzberichte-f-nf-jugendliche-greifen-berlin-kreuzberg-bundeswehrsoldaten.html)

Unfassbar! Was ist hier los? X( /:(Ich vermute Hass und tiefste Verachtung dieser neudeutschen Migranten mit höchstwahrscheinlich islamischer Prägung auf den deutschen Staat und all' seine Symbole sowie Ausprägungen dieser.

MfG

Rikimer

Naduk
22.11.2006, 00:20
Täter waren vermutlich voll krasse Typen wie diese hier:

http://i9.tinypic.com/2qtbluv.jpg

Registrierter
22.11.2006, 00:20
Warum haben sie wohl keinen Respekt vor der Uniform?

Respekt muß man sich erwerben. Den kann man nicht verordnen.
Eine Schlappschwanz-Armee mit kurzsichtigen, übergewichtigen Gameboy-Rekruten und derlei Couch-Potatoes braucht sich doch über solche Auswüchse nicht zu wundern.

In Österreich haben die Rekruten in ihren Spinden sogar Bin Laden Poster. (Quelle: Minority Report (www.islamisierung.info) Jede Wette, daß wir auch solche Kuckuckseier haben.

Die Kriegsverlierer SOLLEN doch gar keine schlagkräftige Armee mehr haben und sich stattdessen vor aller Welt blamieren. Das gehört zum Grundkonzept der Volkszersetzung und Umvolkung durch Bevölkerungsaustausch.

Schon in 30-40 Jahren weiß doch niemand mehr, WER hier eigentlich GEGEN wen verteidigt werden soll.

Dann sind die Ethnien, die IN Europa leben von denen außerhalb doch gar nicht mehr zu unterschieden.
Erst dann ist das Ziel der Gobalisierer erreicht. Man muss JEDERZEIT bürgerkriegsähnliche Unruhen anzetteln können, um einen Staat von innen heraus zu destabilisieren und ihn so unter völliger Kontrolle zu halten.

Joseph
22.11.2006, 01:07
Wir sollten die Täter wieder Respekt vor der deutschen Uniform lehren.

Die Lehrweise, die ich präferiere hätte nur einen Lerneffekt für das Umfeld der Belehrten.

Analyser
22.11.2006, 01:14
"Eine Gruppe von fünf Jugendlichen hat heute früh gegen 6 Uhr an der Kreuzung Wassertorstraße Ecke Prinzenstraße in Kreuzberg einen 21-Jährigen angegriffen. Hierbei wurde der Mann, der in Uniform der Bundeswehr auf dem Weg zu seiner Dienststelle war, mehrfach geschlagen, getreten und beleidigt. Die Täter zogen ihr Opfer in einen nahegelegenen Hausflur und setzten dort die Misshandlungen fort. Er konnte sich schließlich befreien und wegrennen. Die jugendlichen Straftäter sollen ausländischer Herkunft sein.

Der 21-Jährige erlitt Prellungen und Hämatome, er wurde ambulant behandelt. Der Polizeiliche Staatsschutz übernimmt die Ermittlungen."

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/50777/index.html

(Die Meldung unterscheidet sich im Grunde nur in einem Detail von der aus #1)

Registrierter
22.11.2006, 04:56
"Eine Gruppe von fünf Jugendlichen hat heute früh gegen 6 Uhr an der Kreuzung Wassertorstraße Ecke Prinzenstraße in Kreuzberg einen 21-Jährigen angegriffen. Hierbei wurde der Mann, der in Uniform der Bundeswehr auf dem Weg zu seiner Dienststelle war, mehrfach geschlagen, getreten und beleidigt. Die Täter zogen ihr Opfer in einen nahegelegenen Hausflur und setzten dort die Misshandlungen fort. Er konnte sich schließlich befreien und wegrennen. Die jugendlichen Straftäter sollen ausländischer Herkunft sein.

Der 21-Jährige erlitt Prellungen und Hämatome, er wurde ambulant behandelt. Der Polizeiliche Staatsschutz übernimmt die Ermittlungen."

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/50777/index.html

(Die Meldung unterscheidet sich im Grunde nur in einem Detail von der aus #1)

aber eben DAS WESENTLICHE Detail, das alle andern Medien bisher GEZIELT VERSCHWIEGEN !!!
Die Täter bekommen sicher zur Strafe wieder ne schicke Delphin-Therapie oder so was anstrengendes.

Man muß jetzt schon Mitleid haben

Wo bleiben die Lichterketten für die Opfer der deutschen Justiz ???

Bruddler
22.11.2006, 05:25
100 Euro auf Linke...
500 Euro auf Moslems (Türken, Araber, Libanesen)

Wer hält gegen?

Eine Wette, bei der der Sieger schon vorher feststeht - nein danke ! :cool2:

Freikorps
22.11.2006, 06:14
5 zu 1 sehr mutig! Das ist typisch für die zitierten "Straftäter ausländischer Herkunft."

SAMURAI
22.11.2006, 06:46
Das waren sicher 5 Wehrdienstverweigerer, die für den Frieden arbeiten wollten und denen schon der Hass gegen Uniformen frühkindlich eingeprägt wurde.

MoJo
22.11.2006, 07:30
Erst gestern im TV hörte ich einen Französischen Veteranen über die Deutschen Soldaten um die Schlacht bei Verdun sagen:

"Der Deutsche Soldat war gefürchtet wie kein Anderer" meinte damit seine Tapferkeit und die Opferbereitschaft bis über den Tod hinaus.

Lang lang ist's her (obwohl Opfern tun die sich ja eigentlich doch noch) :cool:

MoJo
22.11.2006, 07:31
Das waren sicher 5 Wehrdienstverweigerer, die für den Frieden arbeiten wollten und denen schon der Hass gegen Uniformen frühkindlich eingeprägt wurde.
Genau! Anarchistenpack!

Odin
22.11.2006, 07:38
Respekt muß man sich erwerben. Den kann man nicht verordnen.
Eine Schlappschwanz-Armee mit kurzsichtigen, übergewichtigen Gameboy-Rekruten und derlei Couch-Potatoes braucht sich doch über solche Auswüchse nicht zu wundern.

In Österreich haben die Rekruten in ihren Spinden sogar Bin Laden Poster. (Quelle: Minority Report (www.islamisierung.info) Jede Wette, daß wir auch solche Kuckuckseier haben.

Die Kriegsverlierer SOLLEN doch gar keine schlagkräftige Armee mehr haben und sich stattdessen vor aller Welt blamieren. Das gehört zum Grundkonzept der Volkszersetzung und Umvolkung durch Bevölkerungsaustausch.

Schon in 30-40 Jahren weiß doch niemand mehr, WER hier eigentlich GEGEN wen verteidigt werden soll.

Dann sind die Ethnien, die IN Europa leben von denen außerhalb doch gar nicht mehr zu unterschieden.
Erst dann ist das Ziel der Gobalisierer erreicht. Man muss JEDERZEIT bürgerkriegsähnliche Unruhen anzetteln können, um einen Staat von innen heraus zu destabilisieren und ihn so unter völliger Kontrolle zu halten.

Na also, geht doch.

Brauch ichs doch nicht selber zu schreiben.

Hayaser
22.11.2006, 07:40
5 zu 1 sehr mutig! Das ist typisch für die zitierten "Straftäter ausländischer Herkunft."

Ich muss leider Veto einlegen, es ist nicht "typisch" für Straftäter ausländischer Herkunft.

Wie oft schon haben wir in den Medien von Straftaten einheimischer Jugendlichen erfahren, welche zu fünft einen "farbigen" jagten und dann zu tode prügelten.

Oder von den sog. "no go areas!"

Eine Straftat ist nicht typisch für irgendeine Gruppierung, es ist schlicht und einfach eine Straftat, egal verübt von einheimische oder Ausländern, da gibt es nichts schönzureden.

Rikimer
22.11.2006, 08:04
Ich muss leider Veto einlegen, es ist nicht "typisch" für Straftäter ausländischer Herkunft.

Wie oft schon haben wir in den Medien von Straftaten einheimischer Jugendlichen erfahren, welche zu fünft einen "farbigen" jagten und dann zu tode prügelten.

Oder von den sog. "no go areas!"

Eine Straftat ist nicht typisch für irgendeine Gruppierung, es ist schlicht und einfach eine Straftat, egal verübt von einheimische oder Ausländern, da gibt es nichts schönzureden.
Die Statistiken sprechen hier eine andere Sprache.

MfG

Rikimer

Fenrir
22.11.2006, 08:35
Ich muss leider Veto einlegen, es ist nicht "typisch" für Straftäter ausländischer Herkunft.

Wie oft schon haben wir in den Medien von Straftaten einheimischer Jugendlichen erfahren, welche zu fünft einen "farbigen" jagten und dann zu tode prügelten.

Oder von den sog. "no go areas!"

Eine Straftat ist nicht typisch für irgendeine Gruppierung, es ist schlicht und einfach eine Straftat, egal verübt von einheimische oder Ausländern, da gibt es nichts schönzureden.

Was bist du denn für einer? No-Go-Areas gibt es nur in Kreuzberg und in den Köpfen profilierungssüchtiger Politiker.

Die Verbrechen von denen du sprichst werden, wenn es alle paar Monate mal so einen Vorfall gibt, aufgebauscht bis es nicht mehr geht.
In Berlin ist derartige Gewalt, allerdings mit türkischen Tätern, an der Tagesordnung, nur in den Medien interessiert es keinen.

Und nein, derartiges Verhalten ist typisch für Gangs aus türkischen halbwüchsigen Vollidioten.

Ex Partei03 Mitglied
22.11.2006, 09:02
Im Berliner Stadtteil Kreuzberg hat eine Gruppe von Jugendlichen einen Bundeswehrsoldaten angegriffen. Der 21-Jährige sei in Uniform auf dem Weg zu seiner Dienststelle gewesen, als die fünf Jugendlichen ihn am frühen Dienstagmorgen überfielen, teilte die Polizei mit. Die Täter hätten ihr Opfer zunächst auf offener Straße getreten, geschlagen und beleidigt. Sie zogen ihn dann in einen Hausflur und misshandelten ihn dort weiter. Der Soldat habe sich befreien können. Er habe wegen Prellungen und Blutergüsse behandelt werden müssen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Quelle (http://de.news.yahoo.com/21112006/286/kurzberichte-f-nf-jugendliche-greifen-berlin-kreuzberg-bundeswehrsoldaten.html)

Unfassbar! Was ist hier los? X( /:(

Als ich beim Bund war hatten wir schonmal so ein Problem, welches wir aber selbst gelöst hatten. Damals hieß es nach dem Notruf beim UvD, Helm auf und Klappspaten frei, die haben mächtig Sänge bezogen. Wo und wann das war sage ich nicht, weil ich nicht weiß, ob das schon verjährt ist. Das war ein kleiner Konflikt mit Türken, die meinten sich als Stadtgang einen Namen machen zu müssen.
Danach war Ruhe im Karton und sie haben sich nicht getraut sowas nochmal anzuzetteln.

wtf
22.11.2006, 09:06
Ein respektable Reaktion, die Hinweise auf eine auch in der Migrantenszene verstandene Sprache gibt.

Fenrir
22.11.2006, 09:33
Als ich beim Bund war hatten wir schonmal so ein Problem, welches wir aber selbst gelöst hatten. Damals hieß es nach dem Notruf beim UvD, Helm auf und Klappspaten frei, die haben mächtig Sänge bezogen. Wo und wann das war sage ich nicht, weil ich nicht weiß, ob das schon verjährt ist. Das war ein kleiner Konflikt mit Türken, die meinten sich als Stadtgang einen Namen machen zu müssen.
Danach war Ruhe im Karton und sie haben sich nicht getraut sowas nochmal anzuzetteln.

:top: :respekt: :top:

Ex Partei03 Mitglied
22.11.2006, 09:39
Ein respektable Reaktion, die Hinweise auf eine auch in der Migrantenszene verstandene Sprache gibt.

Das war in einem Billiardbistro. 7 - 8 Türken auf 2 BW Soldaten. Wir sind hin mit 12 Mann und haben dem Wirt klar gemacht, entweder er schickt sie raus oder wir kommen rein, da brauchte er nicht rechnen was dann passiert.
Leider liefen ein paar Türken davon aber einige sind ausversehen gegen den Klappspaten gelaufen, da blutet schonmal die Nase und ein paar Zähne fehlten auch.:D

Blocksberg
22.11.2006, 09:54
Passiert doch ständig wenn man mit Uniform unterwegs ist.
Vorallem wenn man in so schönen Ecken wie Hamburg Altona etc. unterwegs ist, wo die tollen Hausbesetzer rumhängen.

Selbst unser Hauptmann hat uns abgeraten mit Uniform zu fahren.

Da habe ich echt einen Schrecken bekommen, das uns jemand von ,,oben" erläutern will, es lieber zu lassen und somit sich selbst verrät und nicht dahinter steht und zeigt was er ist.

Gerade das war ausschlaggebend dafür, das ich nur noch in Uniform gefahren bin, vorallem durch solche Gebiete.

Überall auf jeder Ebene weichen sie mehr und mehr zurück, aus Angst.

Auch wenn ich alleine war, habe ich mich dagegen gestellt und bin vorwärts marschiert, so wie es sich für einen deutschen Soldaten gehört.


Bei Zwischenfällen wie diesen, hätte man beim UvD angerufen und dann wäre die ganze Kompanie dort aufmarschiert.

Blocksberg
22.11.2006, 09:55
Als ich beim Bund war hatten wir schonmal so ein Problem, welches wir aber selbst gelöst hatten. Damals hieß es nach dem Notruf beim UvD, Helm auf und Klappspaten frei, die haben mächtig Sänge bezogen. Wo und wann das war sage ich nicht, weil ich nicht weiß, ob das schon verjährt ist. Das war ein kleiner Konflikt mit Türken, die meinten sich als Stadtgang einen Namen machen zu müssen.
Danach war Ruhe im Karton und sie haben sich nicht getraut sowas nochmal anzuzetteln.

Genau meine Rede!

Blocksberg
22.11.2006, 09:58
Da fählt mir ein Satz von Kaiser Wilhelm den 2. ein.

Noch nie war Deutschland überwunden, wenn es einig war!

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 10:03
Diese Sauereien passieren doch nur weil die Politiker es in Deutschland haben soweit kommen lassen.
Man stelle sich vor: Deutsche Randalierer pöbeln Türkische Soldaten an, bespucken und schlagen sie mitten in Istanbul....

Wahrscheinlich wären sie sofort von der Menge gelyncht worden!

Dieses Kreuzberg sollte man mit einem gezielten ABC-Schlag genau wie Wedding ein für alle mal in die Hölle schicken!

Mit gesundem Gruss an alle Berliner da meine Oma aus Steglitz kommt!

"Steinar"

George Rico
22.11.2006, 10:04
Erst gestern im TV hörte ich einen Französischen Veteranen über die Deutschen Soldaten um die Schlacht bei Verdun sagen:

"Der Deutsche Soldat war gefürchtet wie kein Anderer" meinte damit seine Tapferkeit und die Opferbereitschaft bis über den Tod hinaus.

Lang lang ist's her (obwohl Opfern tun die sich ja eigentlich doch noch) :cool:

Bis 1945 und weit darüber hinaus genoß der deutsche Soldat noch hohes Ansehen. Allerdings bei den Alliierten.

IM Redro
22.11.2006, 10:34
Eine Wette, bei der der Sieger schon vorher feststeht - nein danke ! :cool2:

Manchmal denke ich das ich hellseherische Fähigkeiten habe....

Nur schade das keiner mit mir wetten wollte...

Herr Bratbäcker
22.11.2006, 10:37
Da fählt mir ein Satz von Kaiser Wilhelm den 2. ein.

Noch nie war Deutschland überwunden, wenn es einig war!

Leider doch. Es starb als einiges Deutschland nach langer, meistens uneiniger Geschichte, die sich nicht auf 12 Jahre beschränkte.

Die BRD ist etwas, was aus Left overs entstanden ist und seit geraumer Zeit durch Millionen von Migranten veredelt wird. Diese Migranten werden dereinst auch wieder dafür sorgen, dass die Einwohner stolz zu ihrer Nation stehen, zur türkischen. :cool2:

Herr Bratbäcker
22.11.2006, 10:59
Schade daß er nicht bewaffnet war. Mit dem Pack sollte man kurzen Prozess machen,......

Hätte er Deinen Rat befolgt,wäre er schon längst als rassistischer NAZI gefesselt und geknebelt in Karlsruhe gelandet. Dann lieber von den Alis ein bißchen Dresche just for fun beziehen.

Außerdem, wer sagt, dass er mit und in seiner Uniform nicht gewisse gut verständliche Ressentiments hervor gerufen hat, wodurch er dann letztendlich für das Geschehen doch wohl selbs verantwortlich war.

Zu guter letzt: Hoffentlich gehörte er zu den 95% der SPD-CDU-GRÜN-FDP Wählerschaft, die das genau so will wie es ist. :cool2: :))

IM Redro
22.11.2006, 11:03
Außerdem, wer sagt, dass er mit und in seiner Uniform nicht gewisse gut verständliche Ressentiments hervor gerufen hat, wodurch er dann letztendlich für das Geschehen doch wohl selbs verantwortlich war.




Wie kann es sich ein Deutscher Soldat, in Deutschland, nur erlauben in Uniform zum Dienst zu gehen....

Muss ein Nazi gewesen sein... der hat die 5 Ausländer bestimmt mit rassistischen Beleidigungen angegriffen.

Und das frühs um 6....



Wenn es nicht so schrecklich wäre, könnte ich ja wirklich über meinen Witz lachen...


Was mir auch noch auffällt...

Der Soldat ging 6 Uhr zum Dienst.... ist ja ganz normal...

Um was wetten wir das die 5 Ausländer um 6 gerade auf dem Heimweg waren??? Nicht von der Arbeit... sondern von rumlungern und feiern und abziehen.

Ich setze 100 Euro!

Fenrir
22.11.2006, 11:31
Um was wetten wir das die 5 Ausländer um 6 gerade auf dem Heimweg waren??? Nicht von der Arbeit... sondern von rumlungern und feiern und abziehen.

Ich setze 100 Euro!

Schon wieder so eine Wette bei der der Sieger feststeht...
Du solltest wissen das da keiner mit dir wettet. Bist du gerade pleite oder was soll das?

In anderen Staaten werden Soldaten repektiert, in Deutschland... naja ich geh mal schnell kotzen...

Kronauer
22.11.2006, 11:38
...
Bei Zwischenfällen wie diesen, hätte man beim UvD angerufen und dann wäre die ganze Kompanie dort aufmarschiert.

Genau deswegen ist nun wohl auch der Staatsschutz alamiert, um eben dies zu
verhindern, das sich die Kameraden zu einem Gegenschlag formieren! /:(
Wer Anhänger von Streitkräften derart angreift, sollte erhängt werden!

Was auch zu bedenken wäre ist, wieso läuft ein deutscher Soldat in türkischen Hoheitsgebiet
herum? Der hatte bestimmt kein UN-Mandat oder NATO-Marschbefehl.

Lord Solar Plexus
22.11.2006, 12:00
Anhänger von Streitkräften

?(

Der eingegebene Text ist zu kurz blabla

Blocksberg
22.11.2006, 12:02
Der Militärische Abschirmdienst lauert überall rum, die wissen das eh.

Ich durfte mit denen auch schon sabbeln.

sporting
22.11.2006, 12:26
Da das in Kreuzberg geschah liegt eine Schlussfolgerung nahe. Sowas hätte es früher nicht gegeben. Da hatte ein Soldat min. sein Seitengewehr dabei, mit dem klaren Befehl es zur Selbstverteidigung einzusetzen. Er wäre evtl. bestraft worden, hätte er nicht zumindest einen Angreifer abgestochen. DAS will ich wiederhaben!

Gero

ich will das auch wiederhaben! weg mit dem gesindel.

Hayaser
22.11.2006, 13:09
Was bist du denn für einer? No-Go-Areas gibt es nur in Kreuzberg und in den Köpfen profilierungssüchtiger Politiker.

Die Verbrechen von denen du sprichst werden, wenn es alle paar Monate mal so einen Vorfall gibt, aufgebauscht bis es nicht mehr geht.
In Berlin ist derartige Gewalt, allerdings mit türkischen Tätern, an der Tagesordnung, nur in den Medien interessiert es keinen.

Und nein, derartiges Verhalten ist typisch für Gangs aus türkischen halbwüchsigen Vollidioten.


Was ich für einer bin? Ich lebe in München und weis wenig Bescheid über die Verhältnisse in Berlin.
Wie viele Türken leben denn in Berlin?

IM Redro
22.11.2006, 13:31
Wie viele Türken leben denn in Berlin?

Es werden ca. 1 Mio geschätzt...

KrascherHistory
22.11.2006, 13:33
Es werden ca. 1 Mio geschätzt...

und ca. 15 Mio in der "BRD".

Dummerweise sind alle staatenlos, weil durch Betrug seitens der "BRD" nur Einbürgerungen vorgenommen wurden.

Eine Staatsangehörigkeit der "BRD" gibt es nicht !

Lord Solar Plexus
22.11.2006, 14:46
und ca. 15 Mio in der "BRD".


15 Millionen Türken? Wow. Jetzt rechne nochmal die Spanier, Griechen, Libanesen und Roma dazu...

Edmund
22.11.2006, 15:00
Wer im Stadtbezirk des Ausländerterrors unbewaffnet herumläuft, hat viel Mut, und muß mit so etwas rechnen. Für unbewaffnete Deutsche ist dies eigendlich eine No-Go-Area.

KrascherHistory
22.11.2006, 15:09
15 Millionen Türken? Wow. Jetzt rechne nochmal die Spanier, Griechen, Libanesen und Roma dazu...

Offizielle oder reelle Zahlen ?

Madday
22.11.2006, 15:12
Wenn wundert's, durch Kreuzberg sollte man nicht unbewaffnet gehen.

Kronauer
22.11.2006, 15:16
Wieso läuft auch ein deutscher Soldat im türkischen Hoheitsgebiet rum?
Der hatte weder UN-Mandat noch NATO-Marschbefehl!

Lord Solar Plexus
22.11.2006, 15:17
Offizielle oder reelle Zahlen ?

Ich will keine Zahlen, danke, ich hab selber welche.

Rikimer
22.11.2006, 22:48
Leider doch. Es starb als einiges Deutschland nach langer, meistens uneiniger Geschichte, die sich nicht auf 12 Jahre beschränkte.

Die BRD ist etwas, was aus Left overs entstanden ist und seit geraumer Zeit durch Millionen von Migranten veredelt wird. Diese Migranten werden dereinst auch wieder dafür sorgen, dass die Einwohner stolz zu ihrer Nation stehen, zur türkischen. :cool2:Du bist Spaßvogel und schreibst stets verdreht. Umgekehrt sind deine Worte jedoch richtig. :( ;)

MfG

Rikimer

KrascherHistory
22.11.2006, 22:52
Ich will keine Zahlen, danke, ich hab selber welche.

Das war kein Angebot, auch keine ANfrage hinsichtlich des Abgebens eines solchen...

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 06:16
Wer im Stadtbezirk des Ausländerterrors unbewaffnet herumläuft, hat viel Mut, und muß mit so etwas rechnen. Für unbewaffnete Deutsche ist dies eigendlich eine No-Go-Area.

NAZI-Gebrabbel. Wie wir ja alle aus den öffentlich-rechtlichen Medien wissen, gibt es NO-GO Aereas mit marodierenden Nazi-Horden leider nur für Migranten. An Dir und Deinen völkischen Kameraden sieht man, dass das alte NAZI-Gedankengut noch immer lebt X( und wie wichtig der zivilcouragierte Kampf gegen RECHTS ist. :]

Herr Bratbäcker
23.11.2006, 06:19
Wieso läuft auch ein deutscher Soldat im türkischen Hoheitsgebiet rum?
Der hatte weder UN-Mandat noch NATO-Marschbefehl!

Sehr gut beobachtet! :top:

Lord Solar Plexus
23.11.2006, 10:05
Das war kein Angebot, auch keine ANfrage hinsichtlich des Abgebens eines solchen...

Dann spam nicht rum und lass die multiple Verweisvergewaltigung der Sprache mit Genitivkonstruktionen. Nimm dir ein Beispiel an Herrn Bratbäcker, der geht wenigstens nicht zum Lachen in den Keller.

Matrix2010
24.11.2006, 14:39
Tja so was kann schon passieren, wenn man durchs Ausland geht und Kreuzberg ist schon lange kein deutscher Stadtteil mehr. Die Karawane "Multikulti" zieht weiter und das auf Kosten von normalen Bürgern. Beim wem man keine Gesetze anwendet, der wird Sie auch nicht befolgen.

Vielen Dank liebe Regierung, dass Sie ihr eigenes Volk für eine Kranke Idee opfern!

IM Redro
27.11.2006, 16:19
Wie wir ja alle aus den öffentlich-rechtlichen Medien wissen, gibt es NO-GO Aereas mit marodierenden Nazi-Horden leider nur für Migranten.


Hast du mir da die GPS Koordinaten??

Ich möchte gerne mal die Nazi-Horden sehen...

Eventl. könnte man die einfangen und im Erlebnispark ausstellen...

Sie sind ja vom Aussterben bedroht... gibt ja kaum noch welche.