PDA

Vollständige Version anzeigen : Iraq: Die andere Seite der Medaille



Crystal
21.11.2006, 18:27
Bin mir ziemlich sicher, einige werden das gleich als pure Propaganda abtun.

KrascherHistory
21.11.2006, 18:29
Fehlt nur noch das vietn. Mädchen des berühmten Fotos/Film, das nackt mit verbrannter Haut über die Straße lief und nun den Piloten des Napalm-Bombers ein Dankeschön-Geschenk bastelt für die vielen Brandnarben !

Dein Nagellack ist echt aggressiv !

KrascherHistory
21.11.2006, 18:31
Bin mir ziemlich sicher, einige werden das gleich als pure Propaganda abtun.

Ich bin noch viel sicherer, du hast nicht den Hauch einer Ahnung, was Krieg tatsächlich bedeutet.

Und du führst den SPruch hinsichtlich der Weisheit mit dem Alter ad adsurdum !

Crystal
21.11.2006, 18:40
noch ein paar ....

KrascherHistory
21.11.2006, 18:42
Der liebe US-Killer auf´m Kinderspielplatz, bezahlt, von den geklauten Milliarden der irak. Ölfelder.

Und Blondie postet, was die künstl. Fingenägelchen hergeben .....

Ich brech am Arsch ab !

houndstooth
22.11.2006, 03:54
http://www.michaelyon-online.com/media/images/disp/blogger-archives/0060.jpg



Major Mark Bieger found this little girl after the car bomb that attacked our guys while kids were crowding around.
[...]
Instead, the suicide bomber drove his car and hit the Stryker when about twenty children were jumping up and down and waving at the soldiers
[...]
The people were very warming and welcomed us into their homes, and many kids were actually running up to say hello and to ask soldiers to shake hands.
[...]
The reaction to my photo of Major Bieger cradling Farah, the little girl who died in his arms, provoked a flood of messages and heartfelt responses from caring people around the world.

More here (http://www.michaelyon-online.com/wp/little-girl.htm)

Nice thread Crystal :wink:

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

houndstooth
22.11.2006, 09:34
http://www.operationiraqichildren.org/images/girlandsoldier.jpg



Dec 2, 2004

Dear Operation Iraqi Children

Thank you so much for organizing this worthy activity.

It was almost 60 years ago that I survived World War II after 5 bombs landed in our garden. I received school supplies from the USA and I have never forgotten it!

I was a 6 year old child in first grade in 1946 after World War II in Germany. At school we received a package of pencils and also a bar of chocolate-each of the children! It was from the US Marshall Plan and I recall that the Quakers were somehow involved as well. I have been a US citizen for many years and live rurally in Western New York State.

It was very meaningful to me to receive this package from another country. That is why I am so looking forward now to assembling my school supply kit for Iraqi Children and also for our US soldiers to meet those who they are fighting for. May they have peace-both the children and our soldiers.
Sincerely,

Gudrun Scott, RN
http://photos1.blogger.com/img/66/4281/1024/DSCF1446.jpg

Mondgoettin
22.11.2006, 10:05
Ich bin noch viel sicherer, du hast nicht den Hauch einer Ahnung, was Krieg tatsächlich bedeutet.

Und du führst den SPruch hinsichtlich der Weisheit mit dem Alter ad adsurdum !das ist propaganda ganz nach dem motto von "ole georgieboy wie mich sowas ankotzt,gestellte bilder weiter nichts!!!!
um das volk bei laune zu halten!!
sieht doch ein blinder mit krueckstock!!!:rolleyes: :rolleyes: := :=
mir wird uebel....X( := :=

franek
22.11.2006, 10:30
Zum einen wäre eine Quelle für diese Bilder interessant, sind es Privatfotos oder Bilder der Medien. Zum anderen sollte es niemanden geben, der den amerikanischen Soldaten einen gewissen Grad an Menschlichkeit absprechen will. Die Soldaten sind nun innerhalb des US-Systems die letzten, die für diesen missratenen Einsatz können. Menschliche Nähe, auch und gerade zu den Irakern tut da mit Sicherheit gut.

Mondgoettin
22.11.2006, 11:11
Zum einen wäre eine Quelle für diese Bilder interessant, sind es Privatfotos oder Bilder der Medien. Zum anderen sollte es niemanden geben, der den amerikanischen Soldaten einen gewissen Grad an Menschlichkeit absprechen will. Die Soldaten sind nun innerhalb des US-Systems die letzten, die für diesen missratenen Einsatz können. Menschliche Nähe, auch und gerade zu den Irakern tut da mit Sicherheit gut.da gebe ich dir absolut Recht!
Jedoch diesen Bildern nach zu urteilen sieht es sehr nach Propaganda aus,solche pics praesentieren die auch gerne in stars and stripes.
dass die lage jedoch im iraq von tag zu tag schlimmer wird und das blutvergiessen auch immer schlimmer wird,davon sprechen die sowieso nicht gerne.denn das volk muss ja beim alaune gehalten werden,deshalb schuert man auch allzu gerne terror-panik":rolleyes:

Misteredd
22.11.2006, 11:23
Mit diesen Bildern sollte sich jeder beschäftigen, der immer noch meint, der Irak würde nur besetzt und unterdrückt.

Der Irak hat die ersten wirkllich freien Wahlen erlebt und jetzt eine Chance eine friedliche Gesellschaft aufzubauen.

Mondgoettin
22.11.2006, 12:35
es ist geradezu lachhaft.jeder kann sehen dass diese bilder gestellt sind und nur billige propaganda sonst nichts,

Mondgoettin
22.11.2006, 12:36
Crystal ich moechte deine Gefuehle wirklich nicht verletzen,wirklich ernst gemeint.
aber meinst du nicht,dass dass ein bisschen naiv ist zu glauben,diese fotos sind echt?
ich bitte dich!!!!

Just Amy
22.11.2006, 12:44
Der liebe US-Killer auf´m Kinderspielplatz, bezahlt, von den geklauten Milliarden der irak. Ölfelder.

Und Blondie postet, was die künstl. Fingenägelchen hergeben .....

Ich brech am Arsch ab !
dreckschleudern kannst Du, ok. belege?

George Rico
22.11.2006, 13:09
Die Bilder können durchaus echt sein, müssen aber nicht. Während des WWII sind genügend Fotos mit Wehrmachtssoldaten in ähnlichen Posen entstanden. Manches wird Propaganda sein, anderes wiederum nicht. Wer behauptet, dass Soldaten nur Mörder seien, hat einen an der Waffel.

Janitschar
22.11.2006, 13:17
Wow, US Soldaten gehen in ein Kindergarten und verteilen Geschenke, die Kinder sind natürlich Hellauf begeistert:rolleyes:

Hier hab noch andere Bildchen

Dieses Mädchen hatte leider nicht soviel Glück: aber solche Bilder finden sich reichlich Angesicht der hunderttausenden Toten im Irak!
http://usera.imagecave.com/markyannone/Album12/dead_iraqi_girl.jpg

Mondgoettin
22.11.2006, 13:19
natuerlich sind die soldaten nicht alle moerder das ist quatsch.im gegenteil,die gi-s koennen einem ja leid tun,die in den iraq geschickt werden.denn die meisten sind eh nur in der army wegen demm College-geld dass sie nach drei jahren bekommen.
fuer viele gi-s ist die army die einzige moeglichkeit nach der army ins college zu gehen und was zu lernen.
das reizt eben viele,auch die freie krankenversicherung die man bekommt und andere leistungen..
doch leider wissen die meisten nicht,in was fuer eine hoelle sie geschickt werden.
es sind auch oft die aermesten der armen der jungen amerikaner die zur army gehen und kopfg undk kragen riskieren........
die army ist freiwillig doch wie gesagt die meisten gehen eh nur hin wegen dem geld und weil sie ind der armuy aufstiegschancen haben.
klar sind es nicht alles moerder die gerne zivilisten ermorden!
trotzdem bin ihch der meinung dass diese bilder gestellt sind,sieht ganz danach aus.
man will d wieder mal das voolk bei laune halten.
deshalb erzaehlt man auch ungerne wie es wirklich ist,dass es im iraq nur schlimmer wird statt besser!

KrascherHistory
22.11.2006, 13:19
dreckschleudern kannst Du, ok. belege?

Belege ? Was wirft dein TV denn über den IRak aus ?

Spielende SOldaten auf sauberen Spielplätzen mit lachenden Kindern ?

Oder könnte es sein, das die irak. Mehrheiten sich mit allen Mitteln und zu Recht dagegen wehren, das eine kurd. Minderheitenregierung, welche von den USA kontrolliert wird, das Land nach belieben zur Plünderung freigibt ?!

KrascherHistory
22.11.2006, 13:20
Mit diesen Bildern sollte sich jeder beschäftigen, der immer noch meint, der Irak würde nur besetzt und unterdrückt.

Der Irak hat die ersten wirkllich freien Wahlen erlebt und jetzt eine Chance eine friedliche Gesellschaft aufzubauen.

Ach du bist Jurist. Das erklärt alles....

Mondgoettin
22.11.2006, 13:21
Wow, US Soldaten gehen in ein Kindergarten und verteilen Geschenke, die Kinder sind natürlich Hellauf begeistert:rolleyes:

Hier hab noch andere Bildchen

Dieses Mädchen hatte leider nicht soviel Glück: aber solche Bilder finden sich reichlich Angesicht der hunderttausenden Toten im Irak!
http://usera.imagecave.com/markyannone/Album12/dead_iraqi_girl.jpgja da hab ich auch nen link ich guclk mal nach und setz ihn hier gleich rein!

Mondgoettin
22.11.2006, 13:22
ha,der iraq auf den weg in eine demokratie?dass ich nicht lache,wie sagte putin so schoen zu bush:wir wollen bestimmt keine art der demokratie wie es in iraq im moment der fall ist":)) :))

KrascherHistory
22.11.2006, 13:23
ha,der iraq auf den weg in eine demokratie?dass ich nicht lache,wie sagte putin so schoen zu bush:wir wollen bestimmt keine art der demokratie wie es in iraq im moment der fall ist":)) :))

Ja, der Wladimir weiß bescheid !

Mondgoettin
22.11.2006, 13:32
hier ist was:
http://user.uni-frankfurt.de/~vatandas/isrleb.html

Mondgoettin
22.11.2006, 13:34
hier ist was:
http://user.uni-frankfurt.de/~vatandas/isrleb.html
das ist wohl ein anderes thema aber das sind bilder was die israelis mit dem libanon gemacht haben,das ist krieg!!fuer all unsere schlaumeier hier!

Just Amy
22.11.2006, 13:51
Belege ? Was wirft dein TV denn über den IRak aus ?

Spielende SOldaten auf sauberen Spielplätzen mit lachenden Kindern ?

Oder könnte es sein, das die irak. Mehrheiten sich mit allen Mitteln und zu Recht dagegen wehren, das eine kurd. Minderheitenregierung, welche von den USA kontrolliert wird, das Land nach belieben zur Plünderung freigibt ?!
mein TV wirft aus, was Du sehen willst. gewalt, skandale, tote.

meine informanten werfen aus, was auch wahrheit ist. erfolge.

der irak HAT KEINE MINDERHEITSREGIERUNG. der premier ist schiit und jede regierung braucht mehrheiten im parlament.

wenn Du mit dieser lüge nicht aufhörst, wird es langweilig.

KrascherHistory
22.11.2006, 13:57
mein TV wirft aus, was Du sehen willst. gewalt, skandale, tote.

Das WILL ich sehen ? Wer erzählt so´ne Kacke ?meine informanten werfen aus, was auch wahrheit ist. erfolge.
DEINE Informanten !? Ich habe bloß die Medien und das Internet. Deine Informanten sind doch gleich wer ? Welche Erfolge ? Solche?...

http://user.uni-frankfurt.de/~vatandas/03.jpg

der irak HAT KEINE MINDERHEITSREGIERUNG. der premier ist schiit und jede regierung braucht mehrheiten im parlament.
Falsch. Dein Informanat belügt dich. Es ist eine kurd. Minderheiten-Regierung !wenn Du mit dieser lüge nicht aufhörst, wird es langweilig.
Also bevor ich dich langweile, lüge ich besser nicht mehr weiter !