PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaubliche Geschichte aber wahr!



Grotzenbauer
21.11.2006, 15:40
Kasse muss rituelle Waschungen nicht bezahlen

Gut, dass das mal jemand klarstellt: Rituelle Waschungen gläubiger Muslime gehören nach einem Gerichtsurteil nicht zu den Leistungen der Pflegekasse. Die Kasse einer muslimischen Seniorin muss damit die Hilfe bei deren Waschungen vor den täglichen fünf Gebeten nicht bezahlen.

http://www.welt.de/data/2006/11/21/1119221.html
/:(

Bruddler
21.11.2006, 15:44
Kasse muss rituelle Waschungen nicht bezahlen

Gut, dass das mal jemand klarstellt: Rituelle Waschungen gläubiger Muslime gehören nach einem Gerichtsurteil nicht zu den Leistungen der Pflegekasse. Die Kasse einer muslimischen Seniorin muss damit die Hilfe bei deren Waschungen vor den täglichen fünf Gebeten nicht bezahlen.

http://www.welt.de/data/2006/11/21/1119221.html
/:(

Lass mich mal diese Alte waschen......anschliessend ist se' so sauber, dass se' nie wieder eine Waschung braucht ! :cool2:

Madday
21.11.2006, 15:48
Wirklich unglaublich und das ist nur die Eisbergspitze.

Grotzenbauer
21.11.2006, 15:52
Wirklich unglaublich und das ist nur die Eisbergspitze.
_______________

Etwas tröstet: Die Eisbergspitzen schmelzen!:hihi:

Madday
21.11.2006, 15:54
_______________

Etwas tröstet: Die Eisbergspitzen schmelzen!:hihi:

Das verheißt nichts Gutes.

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 15:55
Kasse muss rituelle Waschungen nicht bezahlen

Gut, dass das mal jemand klarstellt: Rituelle Waschungen gläubiger Muslime gehören nach einem Gerichtsurteil nicht zu den Leistungen der Pflegekasse. Die Kasse einer muslimischen Seniorin muss damit die Hilfe bei deren Waschungen vor den täglichen fünf Gebeten nicht bezahlen.

http://www.welt.de/data/2006/11/21/1119221.html
/:(

An dieser skandalösen NAZI-Entscheidung sieht man mal wieder, wie dringend erforderlich der Kampf gegen RECHTS ist.

Biskra
21.11.2006, 15:59
An dieser skandalösen NAZI-Entscheidung sieht man mal wieder, wie dringend erforderlich der Kampf gegen RECHTS ist.

Diana, bist du's?

Grotzenbauer
21.11.2006, 16:00
Lass mich mal diese Alte waschen......anschliessend ist se' so sauber, dass se' nie wieder eine Waschung braucht ! :cool2:
_________________

Schau her, die Musel in ihrem Glauben, sind halt doch der Meinung, dass derselbe eine Krankheit ist. Offensichtlicher gehts nimmer! Entlarvung pur!/:( :hihi:

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 16:01
Diana, bist du's?

Diana vög... bereits seit geraumer Zeit in den ewigen Jagdgründen. X(

Grotzenbauer
21.11.2006, 16:02
Das verheißt nichts Gutes.
__________
Eben!:hihi:

ErhardWittek
21.11.2006, 18:04
Diana, bist du's?
Ich setze normalerweise keinen auf "Ignore", aber angesichts Deines Avatars bleibt mir nichts anderes übrig.
Solltest Du denselben wieder austauschen, schicke mir doch bitte eine PN.

Zum Thema:
Die Musels haben wirklich schnell gelernt, wie dämlich die Deutschen sind. Die stellen inzwischen Forderungen, da zieht's einem doch glatt die Schuhe aus.

Tratschtante
21.11.2006, 18:09
Ich hab das auf PI gelesen und es für einen Witz gehalten. Wie sollte das denn gehen? 5 mal am Tag kommt ein Sani, geht mit in die Moschee und hilft ihr beim Waschen oder was? Ich hoffe doch, daß die Alte das nicht ernst meint.

Ekelbruehe
21.11.2006, 18:14
Ich hab das auf PI gelesen und es für einen Witz gehalten. Wie sollte das denn gehen? 5 mal am Tag kommt ein Sani, geht mit in die Moschee und hilft ihr beim Waschen oder was? Ich hoffe doch, daß die Alte das nicht ernst meint.

Musels müssen nicht in die Moschee gehen, um zu beten.

Aber -o.T.- trotz dieser Waschungen stinkt es in Moscheen (auch wenn mal kein Christ da reindefäziert hat)...

Tratschtante
21.11.2006, 21:27
Wie kommt die dazu, dafür Hilfe zu fordern. Ich denke, in den Familien ist der Zusammenhalt noch so groß. Wieso braucht sie dann fremde Hilfe?

ErhardWittek
21.11.2006, 21:30
Wie kommt die dazu, dafür Hilfe zu fordern. Ich denke, in den Familien ist der Zusammenhalt noch so groß. Wieso braucht sie dann fremde Hilfe?
Wie sagte Vespasian so treffend: "pecunia non olet."
Das wissen die Türken auch. Und wie !

JBN
21.11.2006, 21:46
Hier hat jemand die Chance gesehen, zusätzlich an Geld zu kommen und ist an simplen juristischen Schranken gescheitert. Für mich hat das Ganze bisher nichts Entsetzliches oder Schockierendes.

Biskra
22.11.2006, 16:15
Ich setze normalerweise keinen auf "Ignore", aber angesichts Deines Avatars bleibt mir nichts anderes übrig.

Du Volldepp. :))


Solltest Du denselben wieder austauschen, schicke mir doch bitte eine PN.

Ich schicke dir gleich mal eine mit gaaanz vielen Nacktfotos vom Claudilein. :lol:

Blocksberg
22.11.2006, 23:21
An dieser skandalösen NAZI-Entscheidung sieht man mal wieder, wie dringend erforderlich der Kampf gegen RECHTS ist.

Kannste dich noch daran erinnern?

KrascherHistory
23.11.2006, 00:27
Kannste dich noch daran erinnern?

So alt ist der nun auch nicht, oder ?

Blocksberg
23.11.2006, 11:25
So alt ist der nun auch nicht, oder ?

Ich wollte nur fragen ob er sich noch an die Geschwindigkeit des 40 Tonners erinnern kann, der ihn mitgerissen hat.

Würfelqualle
23.11.2006, 13:21
_______________

Etwas tröstet: Die Eisbergspitzen schmelzen!:hihi:

Aber ca. 73 % des Eisberges, befinden sich unter dem Wasserspiegel.




Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
23.11.2006, 13:27
Kasse muss rituelle Waschungen nicht bezahlen

Gut, dass das mal jemand klarstellt: Rituelle Waschungen gläubiger Muslime gehören nach einem Gerichtsurteil nicht zu den Leistungen der Pflegekasse. Die Kasse einer muslimischen Seniorin muss damit die Hilfe bei deren Waschungen vor den täglichen fünf Gebeten nicht bezahlen.

http://www.welt.de/data/2006/11/21/1119221.html
/:(

Der Richter muss ein ALT-NAZI sein ! Der Fusspilz wird ihn holen.

Entfernungsmesser
24.11.2006, 12:31
Wie tief in der Mitte unserer Gesellschaft der Rechtsradikalismus verankert ist, beweist dieses Gerichtsurteil. Einer armen alten Dame, die gekommen ist Deutschland auszubauen und anschließend durch fleisiges Gebären unsere Rente gesichert hat, wird verboten sich zu waschen. Sie hat zahlreiche Kinderlein erzogen, die nunmer unsere Kultur bereichern. Soll dieses rassistische Verhalten der schnöde Dank für dieses aufopfernde Verhalten gegenüber den Mitbürgern ohne Migrationshintergrund sein? Mahnwachen und Lichterkerzen sind nun jedermanns/fraus Pflicht. Wehret den Anfängen!!