PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsanwalt für schnelle Abschiebung ausländischer Verbrecher



Entfernungsmesser
21.11.2006, 13:13
Oberstaatsanwalt Reusch aus Berlin fordert die schnelle Abschiebung von jugendlichen Verbrecher mit "Migrationshintergrund"

Doch guggst du:

http://www.youtube.com/watch?v=hqE1_8Tkz3c

Und das sendet das ZDF!!!

Analyser
21.11.2006, 13:47
"Im 'heute-journal' hatte [Oberstaatsanwalt Reusch] verlangt, die zahlreichen 'Abschiebehemmnisse' für ausländische Kriminelle zu beseitigen, da mit der derzeitigen Praxis ein 'erhebliches Abschreckungspotenzial' verschenkt werde. In München beispielsweise sei die Jugendkriminalität drastisch gesunken, nachdem der türkische Serientäter Mehmet abgeschoben worden war."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/06.05.2006/2513740.asp

KrascherHistory
21.11.2006, 13:48
Welche Aussagekraft hat denn die des OStA ?

Entfernungsmesser
21.11.2006, 14:20
Mit den derzeitigen Gesetzen könne man die zahlenmäßig größte Tätergruppe – „junge, männliche Kriminelle orientalischer Herkunft“ – jedenfalls nicht mehr erreichen. Reusch: „Diese wachsen in einer Sozialisation heran, in welcher das Bestehen eines gänzlich gesetzlosen Lebenskonzeptes zur weit verbreiteten Normalität gehört.“ Die Täter zeichneten sich durch „völlig fehlende Unrechtseinsicht“ aus sowie eine „weitgehende Resistenz“ gegen Festnahmen, Vorladungen, Vernehmungen und Gerichtsverhandlungen. „Das lassen sie in gelangweilt-belästigter Attitüde über sich ergehen.“ Die Erfahrung habe gezeigt, dass die einzige Strafe, mit der man diese Täter und ihre Familien längerfristig beeindrucken könne, die Haft sei. In Deutschland ist eine Gefängnisstrafe für Jugendliche erst als letztes Mittel vorgesehen, wenn alle anderen Sanktionen versagt haben. In der Regel funktioniere das System, sagt Reusch, nur eben nicht bei seiner Klientel. „Eine Gesetzesänderung würde der Praxis das Rüstzeug in die Hand geben, Serien schwerer und schwerster Straftaten gar nicht erst geschehen zu lassen.“

Madday
21.11.2006, 14:23
Nicht fordern, sondern durchsetzen und ausführen.

Fenrir
21.11.2006, 14:23
Es gibt anscheinend immer mehr die die Systemfehler erkennen.

Entfernungsmesser
21.11.2006, 14:37
Es gibt anscheinend immer mehr die die Systemfehler erkennen.


Dieser Eindruck verstärkt und potenziert sich von Tag zu Tag. Offensichtlich lassen sich unangenehme Wahrheiten nicht mehr nur verschweigen oder gar leugnen. Dank Internet haben die Menschen unzensierten Zugang zuMeldungen, die unseren Herschenden nicht genehm sind.

Das Volk macht mit den Ausländern einfach andere Erfahrungen, die über ein buntes Multikultifest hinausgegen.

IM Redro
21.11.2006, 14:38
die zahlenmäßig größte Tätergruppe – „junge, männliche Kriminelle orientalischer Herkunft“ –

Das gefällt mir am besten... :hihi:

Wir sollten sie aber nicht abschieben.

Die Deutschen sollten sich aus Berlin, Hamburg, Frankfurt und anderen Problemstädten zurück ziehen aufs Land.
Auf kleine Höfe mit eigener Vieh- und Landwirtschaft. Dazu 2 oder 3 Wachhunde und sich im Schützenverein engagieren...

Lassen wir doch alles noch 4 Jahre laufen....

Entfernungsmesser
21.11.2006, 14:45
Das gefällt mir am besten... :hihi:

Wir sollten sie aber nicht abschieben.

Die Deutschen sollten sich aus Berlin, Hamburg, Frankfurt und anderen Problemstädten zurück ziehen aufs Land.
Auf kleine Höfe mit eigener Vieh- und Landwirtschaft. Dazu 2 oder 3 Wachhunde und sich im Schützenverein engagieren...

Lassen wir doch alles noch 4 Jahre laufen....

Nicht ohne vorher die Transferzahlungen an diese Gruppe einzustellen.
Dafür kann man vieeeel Munition kaufen....:D

Cleopatra
21.11.2006, 15:19
Da werden sich die Gutmenschen jetzt aber wieder stark machen, ich höre im Geiste die Roth:"Man kann doch Jugendliche, die in Deutschland aufgewachsen sind, unsere Sprache sprechen, nicht in ein Land schicken, in dem sie keine Zukunnftschancen haben" Schnüffel, seufz, Augenrollen, Tränen.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst,dass die das gegen solchen Widerstand durchziehen, sahen wir doch gerade beim Bleiberecht. Da wird die Presse mit ein paar rührenden Storys nachhelfen und schon liegt diese schöne Idee auf Eis.

IM Redro
21.11.2006, 15:59
Darum sollten sich die Deutschen aufs Land zurück ziehen...

Keinesfalls nun mit dem Hammer... das könnte alle Hoffnungen im Keim ersticken...

Aufs Land zurück... kleiner Hof, kleine Vieh- und Landwirtschaft.

Hühner, Enten, Karnickel, 2 oder 3 Schafe. Dazu bissl Salat und Kartoffel angebaut. Holz im Garten stabeln und sammeln. Dazu 2 oder 3 Wachhunde. Und wichtig... im Schützenverein eintreten....

Dann lassen wir die Gutmenschen mit den Migranten in den Grossstädten allein.

In 5 Jahren plündern die Türken auch Grunewald... und noch viel viel mehr...

Dann ist die Zeit der Deutschen gekommen... Wenn bis dahin ein paar Gutmenschen über die Klinge springen müssen.... Da denke ich, wer bestellt hat muss auch bezahlen... Sollen die Gutmenschen dann die Rechnung für das bezahlen was sie bestellt haben... den MultiKulti...

Aufräumen und und auskehren werden wir dann...

lupus_maximus
21.11.2006, 16:35
Darum sollten sich die Deutschen aufs Land zurück ziehen...

Keinesfalls nun mit dem Hammer... das könnte alle Hoffnungen im Keim ersticken...

Aufs Land zurück... kleiner Hof, kleine Vieh- und Landwirtschaft.

Hühner, Enten, Karnickel, 2 oder 3 Schafe. Dazu bissl Salat und Kartoffel angebaut. Holz im Garten stabeln und sammeln. Dazu 2 oder 3 Wachhunde. Und wichtig... im Schützenverein eintreten....

Dann lassen wir die Gutmenschen mit den Migranten in den Grossstädten allein.

In 5 Jahren plündern die Türken auch Grunewald... und noch viel viel mehr...

Dann ist die Zeit der Deutschen gekommen... Wenn bis dahin ein paar Gutmenschen über die Klinge springen müssen.... Da denke ich, wer bestellt hat muss auch bezahlen... Sollen die Gutmenschen dann die Rechnung für das bezahlen was sie bestellt haben... den MultiKulti...

Aufräumen und und auskehren werden wir dann...
Dann müßten wir aber langsam Listen anlegen über Gutmenschen mit schönen Bildchen, damit wir für die Zukunft wissen, wem wir Deutschen helfen und wem nicht!

Bei Gutmenschen käme dann die ausgleichende Gerechtigkeit zum Tragen!

lupus_maximus
21.11.2006, 16:41
***
Dies wäre auch wirklich ein dicker Hund, wenn die Deutschen zur Selbstversorgung übergehen und MülliGülli in den Städten verhungert!
Deshalb auch die Mitgliedschaft im Schützenverein, damit man den Deutschen ihr Essen nicht so ohne weiteres wegnehmen kann, reine Vorsorge!

IM Redro
21.11.2006, 17:47
An solchen Tagen wie heute höre ich gerne:

Equilibrium mit ihrem Lied - Tote Heldensagen

Hier ein paar Auszüge....

Ihre Fahnen stolz erhoben,
zuckend wie die Flammenlohen,
feurig wild am Horizont mit ungeahnter Kraft!
Sturm sie werden raufbeschwören,
alte Bräuche stolz bewehren,
gegen das Verderben dem ihr Dasein fällt anheim...


Über Felder, durch die Weiden,
tosend ihre Heere reiten,
zürnen ihren Feinden,
oh sie zürnen dem Verrat!
Rot tropft es von schartig' Schwertern,
die der Falschheit Reue lehrten
auf den Boden, auf den Fels, auf Tyr geweihtes Land!

Schlag ich meine Augen nieder, sehe ich ihre Heere wieder
wie sie aus den Wäldern kamen,
ihre Heimat wieder nahmen!
Und so zieh ich meine Kreise, ehre die Ahnen auf meine Weise,
senke tief mein Haupt hernieder,
lausch dem Klang der alten Lieder!

ErhardWittek
21.11.2006, 17:51
Das gefällt mir am besten... :hihi:

Wir sollten sie aber nicht abschieben.

Die Deutschen sollten sich aus Berlin, Hamburg, Frankfurt und anderen Problemstädten zurück ziehen aufs Land.
Auf kleine Höfe mit eigener Vieh- und Landwirtschaft. Dazu 2 oder 3 Wachhunde und sich im Schützenverein engagieren...

Lassen wir doch alles noch 4 Jahre laufen....
Ich möchte noch ergänzen, daß die Gutmenschen und v.a. die multikultiverliebten Grünen keine Zuzugsgenehmigung in diese sicheren Bereiche erhalten, sondern selbstredend bei ihren Schützlingen einquartiert werden müssen.

Ansonsten ist das alles eine sehr gute Idee.

ErhardWittek
21.11.2006, 17:57
Da werden sich die Gutmenschen jetzt aber wieder stark machen, ich höre im Geiste die Roth:"Man kann doch Jugendliche, die in Deutschland aufgewachsen sind, unsere Sprache sprechen, nicht in ein Land schicken, in dem sie keine Zukunnftschancen haben" Schnüffel, seufz, Augenrollen, Tränen.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst,dass die das gegen solchen Widerstand durchziehen, sahen wir doch gerade beim Bleiberecht. Da wird die Presse mit ein paar rührenden Storys nachhelfen und schon liegt diese schöne Idee auf Eis.
Klar geht das Gejaule wieder los. Vielleicht aber kriegen das dann endlich die dummen Grünen-Wähler mit, die immer noch glauben, damit etwas für die Umwelt zu tun.
Ich kann und will einfach den Glauben an die Menschheit nicht aufgeben. Irgendwann müssen die Deutschen doch mal blicken, wer in der Hauptsache für diese Einwanderung, die uns diese Probleme beschert, verantwortlich ist.

Tratschtante
21.11.2006, 18:05
Mit den derzeitigen Gesetzen könne man die zahlenmäßig größte Tätergruppe – „junge, männliche Kriminelle orientalischer Herkunft“ – jedenfalls nicht mehr erreichen. Reusch: „Diese wachsen in einer Sozialisation heran, in welcher das Bestehen eines gänzlich gesetzlosen Lebenskonzeptes zur weit verbreiteten Normalität gehört.“ Die Täter zeichneten sich durch „völlig fehlende Unrechtseinsicht“ aus sowie eine „weitgehende Resistenz“ gegen Festnahmen, Vorladungen, Vernehmungen und Gerichtsverhandlungen. „Das lassen sie in gelangweilt-belästigter Attitüde über sich ergehen.“ Die Erfahrung habe gezeigt, dass die einzige Strafe, mit der man diese Täter und ihre Familien längerfristig beeindrucken könne, die Haft sei. In Deutschland ist eine Gefängnisstrafe für Jugendliche erst als letztes Mittel vorgesehen, wenn alle anderen Sanktionen versagt haben. In der Regel funktioniere das System, sagt Reusch, nur eben nicht bei seiner Klientel. „Eine Gesetzesänderung würde der Praxis das Rüstzeug in die Hand geben, Serien schwerer und schwerster Straftaten gar nicht erst geschehen zu lassen.“

Wir brauchen keine Gesetzesänderung. Die Gesetze dafür sind da. Sie werden nur nicht angewandt. Die Richter sprechen andere Urteile. Da kommen die Gutmenschen aus allen Löchern und jammern rum, daß man diese Kinder doch nicht in ein fremdes Land schicken kann. Sie sind hier geboren und aufgewachsen. Es geht eben doch. Bei Mehmet gings doch auch. Aber auch da hat ein Richter verfügt, daß er wieder nach D darf. Und er wurde wieder straffällig. Das Urteil muß so ausgesprochen werden, daß keine Revision möglich ist und sie für immer aus D ausgewiesen werden. Da könnten schon 1000de wegsein.

HeXlein
21.11.2006, 19:09
Wir brauchen keine Gesetzesänderung. Die Gesetze dafür sind da. Sie werden nur nicht angewandt. Die Richter sprechen andere Urteile. Da kommen die Gutmenschen aus allen Löchern und jammern rum, daß man diese Kinder doch nicht in ein fremdes Land schicken kann. Sie sind hier geboren und aufgewachsen. Es geht eben doch. Bei Mehmet gings doch auch. Aber auch da hat ein Richter verfügt, daß er wieder nach D darf. Und er wurde wieder straffällig. Das Urteil muß so ausgesprochen werden, daß keine Revision möglich ist und sie für immer aus D ausgewiesen werden. Da könnten schon 1000de wegsein.

Stimme ich zu.Ein Urteil muss vollstreckt und nicht totgeredet werden.

Naduk
21.11.2006, 19:12
Man muss die Mindeststrafen höher ansetzen dann können selbst die linkesten Richter nicht anders.....

Bruddler
21.11.2006, 19:16
abschieben....nicht schlecht - aber:
wohin will man einen jungen kriminellen Müseltürken der hier geboren wurde und (selbstverständlich !) auch einen deutschen Pass sein Eigen nennt, denn abschieben ?

Atheist
21.11.2006, 19:40
http://www.youtube.com/watch?v=P-h6VykFoSM&mode=related&search=


Allda.. die Ausländer bauen ganz Deutschland auf und dann werden wir in Arsch getreten.... die bieten uns nix... alda wir reißén uns Arsch auf für scheiß deutsche haben dies Land aufgebaut.. und Scheiße is...

All die Ausländer haben Deutschland aufgebaut sicher.. doch^^ unsere anatolischen und arabischen Kulutbereicher haben sich hier fast nur bedient als sie irgendwas geleistethaben . Ausnahmen gibts natürlich auch mal

Crystal
21.11.2006, 19:42
Oberstaatsanwalt Reusch aus Berlin fordert die schnelle Abschiebung von jugendlichen Verbrecher mit "Migrationshintergrund"



Das hatte der Ex-Innenminister Schily auch schon mehrmals gefordert......

Bruddler
21.11.2006, 19:48
Das hatte der Ex-Innenminister Schily auch schon mehrmals gefordert......

Fordern, möglichst medienwirksam.....aber wohl wissend, dass solche Forderungen gar nicht umgesetzt werden (welch eine Heuchelei) ! X(

Atheist
21.11.2006, 19:55
http://www.youtube.com/watch?v=8VhBDXJeI4k&mode=related&search=

Musikunterricht ist teuflich für Muselkinder

Die NPD fordert eine Abschiebung alle Ausländer und Migrationsdeutschen die mehr als 3 Monate lang keine Arbeit haben... Ausländer die nichts eingezahlt haben, sollen auch keine Sozialleistung erhalten

zu hart??? Was meint ihr?

der Körting spricht wenigstens mal Fakten an...

solange es Parteien wie die Grünen gibt wird unser Staat mit solch einem Pack weiter ruiniert.. und solange enftremdet werden bis alles zusammebricht...dann ist auch der Multikulti Traum zerplatzt, er ist es schon lange

romeo1
21.11.2006, 20:38
Nicht fordern, sondern durchsetzen und ausführen.

...und abschieben!!

Crystal
21.11.2006, 20:53
Fordern, möglichst medienwirksam.....aber wohl wissend, dass solche Forderungen gar nicht umgesetzt werden (welch eine Heuchelei) ! X(

Dann sollten sich einige Deutsche mal die Frage stellen, warum diesen Forderungen keine Taten folgen....

... und sich nicht darüber aufregen warum die Rechten so viel Zulauf bekommen.


Sorry, wenn ich jetzt nochmals die US als Beispiel anführe.
In den US werden Gesetze ausgeführt, ganz genau so wie sie beschlossen wurden.
In Deutschland wird hingegen über bereits bestehende Gesetze diskutiert, gelabert, aber es könnte ja...., und eventuelle wäre...., und vielleicht aber doch nicht.... Ganz wie in einem Zirkus!
Die Userin Mondhexe mag dies vielleicht anders sehen.

Tratschtante
21.11.2006, 21:25
Dann sollten sich einige Deutsche mal die Frage stellen, warum diesen Forderungen keine Taten folgen....

... und sich nicht darüber aufregen warum die Rechten so viel Zulauf bekommen.


Sorry, wenn ich jetzt nochmals die US als Beispiel anführe.
In den US werden Gesetze ausgeführt, ganz genau so wie sie beschlossen wurden.
In Deutschland wird hingegen über bereits bestehende Gesetze diskutiert, gelabert, aber es könnte ja...., und eventuelle wäre...., und vielleicht aber doch nicht.... Ganz wie in einem Zirkus!
Die Userin Mondhexe mag dies vielleicht anders sehen.

In den USA gibt es unabhängige Richter. Ich glaub, die werden dort gewählt. Das ist bei uns nicht der Fall. Sie sind nicht unabhängig, sondern viele haben eben ein Parteibuch. So bekommen sie ihre Jobs, und werden dann Urteile fällen, wie sie der jeweiligen Regierung gefallen. Nicht immer ist das so, aber meistens. Wir haben in unseren Amtsstuben noch viele Alt-68er. Die Sozialämter sitzen voll von Geldverteilern. Da nützen dann alle Gesetze nichts.

IM Redro
21.11.2006, 22:35
Dann sollten sich einige Deutsche mal die Frage stellen, warum diesen Forderungen keine Taten folgen....

... und sich nicht darüber aufregen warum die Rechten so viel Zulauf bekommen.


Sorry, wenn ich jetzt nochmals die US als Beispiel anführe.
In den US werden Gesetze ausgeführt, ganz genau so wie sie beschlossen wurden.
In Deutschland wird hingegen über bereits bestehende Gesetze diskutiert, gelabert, aber es könnte ja...., und eventuelle wäre...., und vielleicht aber doch nicht.... Ganz wie in einem Zirkus!
Die Userin Mondhexe mag dies vielleicht anders sehen.

Während die USA schon lange ihr Problem der Zuwanderer kennt, hat sie die Auslöschung des Deutschen Volkes beschlossen.

Deutschland wäre rein wirtschaftlich schon ein zu grosser Gegner....

Es gibt einfach zu viele Anhaltspunkte zum Morgenthauplan!

Joseph
22.11.2006, 01:04
abschieben....nicht schlecht - aber:
wohin will man einen jungen kriminellen Müseltürken der hier geboren wurde und (selbstverständlich !) auch einen deutschen Pass sein Eigen nennt, denn abschieben ?

In die Türkei.

Mauser98K
22.11.2006, 07:10
Gut der Staatsanwalt.

Blocksberg
22.11.2006, 07:43
abschieben....nicht schlecht - aber:
wohin will man einen jungen kriminellen Müseltürken der hier geboren wurde und (selbstverständlich !) auch einen deutschen Pass sein Eigen nennt, denn abschieben ?

Von denen wird ja gar nicht geredet, denn die werden als Deutsche geführt, bei den Kriminalstatistiken.

Hayaser
22.11.2006, 07:50
Von denen wird ja gar nicht geredet, denn die werden als Deutsche geführt, bei den Kriminalstatistiken.

Richtig erkannt.

Genau die sind es ja, die sich besonders stark fühlen und gefährlich sind, da ihnen nicht viel passieren kann, bei der Ergreifung.

Blocksberg
22.11.2006, 08:23
Richtig erkannt.

Genau die sind es ja, die sich besonders stark fühlen und gefährlich sind, da ihnen nicht viel passieren kann, bei der Ergreifung.

Auch nicht unbedingt, das wäre der 2. Schritt den man gehen müsste. Also die Staatsbrügerschaft wieder abberkennen.

Erstmal ist es aber wichtig, die Quelle weitgehend sensibel zu machen, damit nicht mehr über Nacht ,,Deutsche" werden.

Lord Solar Plexus
22.11.2006, 08:34
Nicht fordern, sondern durchsetzen und ausführen.

Äh..und wie soll der Staatsanwalt das bitte alleine machen? Aber gut, dass Du im Gegensatz dazu echte Problemlösungen aufzeigst, statt nur Sprüche in einem Forum abzuliefern.



Dank Internet haben die Menschen unzensierten Zugang zuMeldungen, die unseren Herschenden nicht genehm sind.


Du meinst wohl dank der Presse.


Da werden sich die Gutmenschen jetzt aber wieder stark machen, ich höre im Geiste die Roth:"Man kann doch Jugendliche, die in Deutschland aufgewachsen sind, unsere Sprache sprechen, nicht in ein Land schicken, in dem sie keine Zukunnftschancen haben" Schnüffel, seufz, Augenrollen, Tränen.


Dummerweise hat sie damit sogar teilweise Recht. Nicht, dass sie hier irgendwelche Zukunftschancen hätten - die haben sie sich mal gründlich verbaut. Ich bin sicher, dass eine ganze Reihe dieser schweren Jungs null mit der Türkei zu tun haben und nicht unter entsprechende Abkommen fallen.



Deutschland wäre rein wirtschaftlich schon ein zu grosser Gegner....


Wäre? Wenn was passiert? Wenn wir 60 Jahre lang Handel treiben?

Achja, löschen die anschließend auch die Japaner und Chinesen aus?

Würfelqualle
22.11.2006, 08:43
Sehr geehrter Herr Üglütümü


Kraft meines Amtes wird ihnen mit diesem Schreiben die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Sie haben die Möglichkeit, beim türkischen Konsulat ihre türkische Staatsbürgerschaft zurück zu erlangen. Bis dahin werden sie ab dem heutigen Zeitpunkt als Staatenloser geführt. Wir geben ihnen 4 Wochen Zeit, ihre Angelegenheiten zu klären. Am XX.XX.XXXX haben sie bis 24.00 Uhr Zeit, das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland zu verlassen. Sollten sie sich weigern, dieser Aufforderung nach zukommen, werden wir staatliche Maßnahmen ergreifen um unsere Forderung durchzusetzen.

Die Fussfessel mit GPS Signal ist nur zu ihrer Sicherheit. Falls sie versuchen sollten, in die Illegalität abzutauchen, wissen wir immer, wo sie sind. Sollten sie versuchen, die Fussfessel manipulieren zu wollen, werden wir sofort darüber informiert und sie haben dadurch ihr Bleiberecht zur Klärung persönlicher Angelegenheiten verwirkt. Dann werden wir ihre Abschiebung sofort vollziehen und sie müssen dann ihre internen Angelegenheiten aus dem Ausland abklären.


Hochachtungsvoll

Würfelqualle

Ausländerbehörde



Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt, deshalb ist eine Unterschrift nicht notwenig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------


:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle

Blocksberg
22.11.2006, 08:47
Sehr geehrter Herr Üglütümü


Kraft meines Amtes wird ihnen mit diesem Schreiben die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Sie haben die Möglichkeit, beim türkischen Konsulat ihre türkische Staatsbürgerschaft zurück zu erlangen. Bis dahin werden sie ab dem heutigen Zeitpunkt als Staatenloser geführt. Wir geben ihnen 4 Wochen Zeit, ihre Angelegenheiten zu klären. Am XX.XX.XXXX haben sie bis 24.00 Uhr Zeit, das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland zu verlassen. Sollten sie sich weigern, dieser Aufforderung nach zukommen, werden wir staatliche Maßnahmen ergreifen um unsere Forderung durchzusetzen.

Die Fussfessel mit GPS Signal ist nur zu ihrer Sicherheit. Falls sie versuchen sollten, in die Illegalität abzutauchen, wissen wir immer, wo sie sind. Sollten sie versuchen, die Fussfessel manipulieren zu wollen, werden wir sofort darüber informiert und sie haben dadurch ihr Bleiberecht zur Klärung persönlicher Angelegenheiten verwirkt. Dann werden wir ihre Abschiebung sofort vollziehen und sie müssen dann ihre internen Angelegenheiten aus dem Ausland abklären.


Hochachtungsvoll

Würfelqualle

Ausländerbehörde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle

:-D Sauber. Ich würde noch hinzufügen, das bei Versuch der Verdunkelung die ,,Reisekosten" selbst getragen werden, sollte man über nicht genügend Bares verfügen, wird gepfändet.

Würfelqualle
22.11.2006, 08:51
:-D Sauber. Ich würde noch hinzufügen, das bei Versuch der Verdunkelung die ,,Reisekosten" selbst getragen werden, sollte man über nicht genügend Bares verfügen, wird gepfändet.

Reisekosten ? Die Fahrt zur deutschen Staatsgrenze hat der Abschübling selber zu tragen. Bei Versuch in die Illegalität ab zu tauchen, hat der Abschübling sämtliche Rechte verwirkt und wird naggisch zur Grenze gepeitscht.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
22.11.2006, 09:31
Äh..und wie soll der Staatsanwalt das bitte alleine machen? Aber gut, dass Du im Gegensatz dazu echte Problemlösungen aufzeigst, statt nur Sprüche in einem Forum abzuliefern.


Äh...

Ich schrieb nicht, daß der Staatsanwalt das durchsetzen soll. Von Forderungen wird nichts besser, es müssen Taten her und zwar schnell.

Mit einer linken Regierung wird es keine Lösungsansätze geben, eine rechte Mehrheit mit einem knallharten Innen- und Justizminister(in) könnten Abhilfe schaffen.

Atheist
22.11.2006, 10:19
Sehr geehrter Herr Üglütümü


Kraft meines Amtes wird ihnen mit diesem Schreiben die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Sie haben die Möglichkeit, beim türkischen Konsulat ihre türkische Staatsbürgerschaft zurück zu erlangen. Bis dahin werden sie ab dem heutigen Zeitpunkt als Staatenloser geführt. Wir geben ihnen 4 Wochen Zeit, ihre Angelegenheiten zu klären. Am XX.XX.XXXX haben sie bis 24.00 Uhr Zeit, das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland zu verlassen. Sollten sie sich weigern, dieser Aufforderung nach zukommen, werden wir staatliche Maßnahmen ergreifen um unsere Forderung durchzusetzen.

Die Fussfessel mit GPS Signal ist nur zu ihrer Sicherheit. Falls sie versuchen sollten, in die Illegalität abzutauchen, wissen wir immer, wo sie sind. Sollten sie versuchen, die Fussfessel manipulieren zu wollen, werden wir sofort darüber informiert und sie haben dadurch ihr Bleiberecht zur Klärung persönlicher Angelegenheiten verwirkt. Dann werden wir ihre Abschiebung sofort vollziehen und sie müssen dann ihre internen Angelegenheiten aus dem Ausland abklären.


Hochachtungsvoll

Würfelqualle

Ausländerbehörde

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle


BRAVO!! Allerdings im Gutmenschenstaat Deutschland niemals durchsetzbar, es würde ein Sturm muslimischer und grüner Enmpörung geben dem sich die Gutmenschen beugen würden

Lord Solar Plexus
22.11.2006, 11:03
Sehr geehrter Herr Üglütümü

Unsinn! Wie stellst Du Dir das vor!

Da muss noch "Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt etc." drunter!


Äh...

Ich schrieb nicht, daß der Staatsanwalt das durchsetzen soll.


Doch, Du Nase. Der SA hat was gefordert. Du meintest, 'nicht fordern, sondern handeln'. Auf wen soll sich das wohl beziehen? Da ist kein anderes mögliches Subjekt.

Blocksberg
22.11.2006, 11:05
Er hat SA geschrieben!!! *claudia anruf*

Madday
22.11.2006, 11:49
Unsinn! Wie stellst Du Dir das vor!

Da muss noch "Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt etc." drunter!



Doch, Du Nase. Der SA hat was gefordert. Du meintest, 'nicht fordern, sondern handeln'. Auf wen soll sich das wohl beziehen? Da ist kein anderes mögliches Subjekt.

Nein Du Nase, das war allgemein gehalten.

Lord Solar Plexus
22.11.2006, 11:58
Nein Du Nase, das war allgemein gehalten.

Achso. Also eine allgemeine, an niemanden gerichtete, bezugsfreie Forderung, nicht zu fordern, sondern zu handeln.

Ich gebe gern zu, dass ich oft Korinthenkacker bin, aber solche komplett sinnfreien Sprüche gehen mir schwer auf den Keks.

Madday
22.11.2006, 11:59
Achso. Also eine allgemeine, an niemanden gerichtete, bezugsfreie Forderung, nicht zu fordern, sondern zu handeln.

Ich gebe gern zu, dass ich oft Korinthenkacker bin, aber solche komplett sinnfreien Sprüche gehen mir schwer auf den Keks.

Das interessiert mich herzlich wenig.

Lord Solar Plexus
22.11.2006, 12:07
Das interessiert mich herzlich wenig.

Das ist mir klar. Dein Diskussionsstil bringt ganz gut rüber, dass Dich Sinn und Zweck nicht interessieren und Du ebensowenig daran interessiert bist, dass andere Leser verstehen, was Du sagen willst.

Wollen wir dann zum Thema zurück? Ich habe an den Forderungen des SA nämlich nichts auszusetzen. Ich kann mir die beschriebenen Situationen gut vorstellen und selbstverständlich ist es reichlich skandalös, dass aus welchen Gründen auch immer rechtsfreie Räume entstanden sind.

Mauser98K
22.11.2006, 12:35
Sehr geehrter Herr Üglütümü


Kraft meines Amtes wird ihnen mit diesem Schreiben die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt. Sie haben die Möglichkeit, beim türkischen Konsulat ihre türkische Staatsbürgerschaft zurück zu erlangen. Bis dahin werden sie ab dem heutigen Zeitpunkt als Staatenloser geführt. Wir geben ihnen 4 Wochen Zeit, ihre Angelegenheiten zu klären. Am XX.XX.XXXX haben sie bis 24.00 Uhr Zeit, das Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland zu verlassen. Sollten sie sich weigern, dieser Aufforderung nach zukommen, werden wir staatliche Maßnahmen ergreifen um unsere Forderung durchzusetzen.

Die Fussfessel mit GPS Signal ist nur zu ihrer Sicherheit. Falls sie versuchen sollten, in die Illegalität abzutauchen, wissen wir immer, wo sie sind. Sollten sie versuchen, die Fussfessel manipulieren zu wollen, werden wir sofort darüber informiert und sie haben dadurch ihr Bleiberecht zur Klärung persönlicher Angelegenheiten verwirkt. Dann werden wir ihre Abschiebung sofort vollziehen und sie müssen dann ihre internen Angelegenheiten aus dem Ausland abklären.


Hochachtungsvoll

Würfelqualle

Ausländerbehörde



Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt, deshalb ist eine Unterschrift nicht notwenig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------


:cool2:





Gruss vonne Würfelqualle

Sehr geehrte Herr Präsident der Türkei,


aufgrund der extremen Kriminalität Ihrer in Deutschland lebenden Landsleute sehe ich mich gezwungen, einen großen Teil in die Türkei zurück zu führen.

Wir bitten Sie innerhalb von 48 die notwendigen Modalitäten zu klären.

Sollte das nicht geschehen, sehen wir uns genötigt, sämtliche Zahlungen an Ihr Land einzustellen und die Zahlungsverpflichtungen der Türkei an Deutschland mit Nachdruck ein zu fordern.


MfG

Das Bundeskanzleramt.

Madday
22.11.2006, 12:48
Das ist mir klar. Dein Diskussionsstil bringt ganz gut rüber, dass Dich Sinn und Zweck nicht interessieren und Du ebensowenig daran interessiert bist, dass andere Leser verstehen, was Du sagen willst.

Wollen wir dann zum Thema zurück? Ich habe an den Forderungen des SA nämlich nichts auszusetzen. Ich kann mir die beschriebenen Situationen gut vorstellen und selbstverständlich ist es reichlich skandalös, dass aus welchen Gründen auch immer rechtsfreie Räume entstanden sind.

Schließe nicht von Deiner Schwäche auf andere, das ist ganz schlechter Diskussionsstil.

Wieso wir, führe ich das Affentheater hier auf?

Die Forderungen sind Phrasen und bleiben unerhört, irgendwann wird Dir das auch einleuchten.

Freikorps
22.11.2006, 13:13
Sehr geehrte Herr Präsident der Türkei,


aufgrund der extremen Kriminalität Ihrer in Deutschland lebenden Landsleute sehe ich mich gezwungen, einen großen Teil in die Türkei zurück zu führen.

Wir bitten Sie innerhalb von 48 die notwendigen Modalitäten zu klären.

Sollte das nicht geschehen, sehen wir uns genötigt, sämtliche Zahlungen an Ihr Land einzustellen und die Zahlungsverpflichtungen der Türkei an Deutschland mit Nachdruck ein zu fordern.


MfG

Das Bundeskanzleramt.

Die Türkei wird endgültig im Chaos versinken wenn all das Volk zurückkommt! - Also laßt uns beginnen!

KrascherHistory
22.11.2006, 13:29
Die Türkei wird endgültig im Chaos versinken wenn all das Volk zurückkommt! - Also laßt uns beginnen!

Das Ziel ist nicht Chaos in der T., sondern Ordnung in DTl. (nicht "BRD") !

Lord Solar Plexus
23.11.2006, 10:00
Schließe nicht von Deiner Schwäche auf andere, das ist ganz schlechter Diskussionsstil.

Wieso wir, führe ich das Affentheater hier auf?

Die Forderungen sind Phrasen und bleiben unerhört, irgendwann wird Dir das auch einleuchten.

Selbstverständlich führst Du mit Deinen Platitüden das Affentheater auf. Was Du letzten Endes sagst, ist, dass man nicht über die Probleme reden soll. Der Staatsanwalt soll schweigen und resignieren, weil sich sowieso nichts ändert. Es sind aber keineswegs Phrasen, sondern ganz konkrete Eindrücke aus seiner täglichen Praxis.

Madday
23.11.2006, 10:03
Selbstverständlich führst Du mit Deinen Platitüden das Affentheater auf. Was Du letzten Endes sagst, ist, dass man nicht über die Probleme reden soll. Der Staatsanwalt soll schweigen und resignieren, weil sich sowieso nichts ändert. Es sind aber keineswegs Phrasen, sondern ganz konkrete Eindrücke aus seiner täglichen Praxis.

Die Probleme sind seit Jahrzehnten bekannt, jetzt ist es an der Zeit zu handeln.

Skaramanga
23.11.2006, 10:22
Noch ein kleiner Nachschlag zum Thema:

"Ein Schwerverbrecher, der bei Raubüberfällen in der Türkei drei Menschen ermordet und mehrere verletzt hatte, ist in Hildesheim bei einer Zufallskontrolle festgenommen worden. Er hatte dreizehn Jahre lang in Deutschland unerkannt unter seinem richtigen Namen gelebt, obwohl er seit seiner Flucht - er war zu lebenslanger Haft verurteilt worden - als einer der meistgesuchten Straftäter der Türkei von Interpol gesucht wurde. Seit dem Sommer betrieb er eine Döner-Bude am Hauptbahnhof von Hildesheim. "

Quelle: FAZ v. 23.11.2006, S. 11

Deutschland muss bei international gesuchten Schwerverbrechern sowas wie ein Geheimtip sein.

SAMURAI
23.11.2006, 10:25
Jeder Politiker der Gutmenschenkaste müsste für einen oder mehrere Kriminelle persönlich aufkommen und haften - der Spuk wäre schnell vorbei.

Verursacherprinzip

Don
23.11.2006, 10:37
Noch ein kleiner Nachschlag zum Thema:

"Ein Schwerverbrecher, der bei Raubüberfällen in der Türkei drei Menschen ermordet und mehrere verletzt hatte, ist in Hildesheim bei einer Zufallskontrolle festgenommen worden. Er hatte dreizehn Jahre lang in Deutschland unerkannt unter seinem richtigen Namen gelebt, obwohl er seit seiner Flucht - er war zu lebenslanger Haft verurteilt worden - als einer der meistgesuchten Straftäter der Türkei von Interpol gesucht wurde. Seit dem Sommer betrieb er eine Döner-Bude am Hauptbahnhof von Hildesheim. "

Quelle: FAZ v. 23.11.2006, S. 11

Deutschland muss bei international gesuchten Schwerverbrechern sowas wie ein Geheimtip sein.

Sicher. Er weiß, daß er auch jetzt die Vorzugsbehandlung deutscher "Strafanstalten" genießen darf, da man ihn vermutlich nicht ausweisen wird. Er dürfte Asyl beantragen mit der Begründung unmenschlicher Behandlung in türkischen Gefängnissen.

SAMURAI
23.11.2006, 10:47
Noch ein kleiner Nachschlag zum Thema:

"Ein Schwerverbrecher, der bei Raubüberfällen in der Türkei drei Menschen ermordet und mehrere verletzt hatte, ist in Hildesheim bei einer Zufallskontrolle festgenommen worden. Er hatte dreizehn Jahre lang in Deutschland unerkannt unter seinem richtigen Namen gelebt, obwohl er seit seiner Flucht - er war zu lebenslanger Haft verurteilt worden - als einer der meistgesuchten Straftäter der Türkei von Interpol gesucht wurde. Seit dem Sommer betrieb er eine Döner-Bude am Hauptbahnhof von Hildesheim. "

Quelle: FAZ v. 23.11.2006, S. 11

Deutschland muss bei international gesuchten Schwerverbrechern sowas wie ein Geheimtip sein.

Da sieht man: voll integriert !

Lord Solar Plexus
23.11.2006, 11:28
Die Probleme sind seit Jahrzehnten bekannt, jetzt ist es an der Zeit zu handeln.

So ist es.


Sicher. Er weiß, daß er auch jetzt die Vorzugsbehandlung deutscher "Strafanstalten" genießen darf, da man ihn vermutlich nicht ausweisen wird. Er dürfte Asyl beantragen mit der Begründung unmenschlicher Behandlung in türkischen Gefängnissen.

Wieso, andere wurden doch auch schon dahin abgeschoben.