PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Jugendliche schlagen Busfahrer krankenhausreif



opdr-sailor
21.11.2006, 10:59
heute zufällig in der online-Ausgabe der "Lübecker Nachrichten" gefunden:

Jugendliche schlagen Busfahrer krankenhausreif


Lübeck - Sie prügelten auf ihn ein, sie bespuckten und sie bissen ihn: Ein 41 Jahre alter Busfahrer des Stadtverkehrs ist am Sonnabend von fünf Jugendlichen brutal zusammengeschlagen worden - und das nur, weil er sie nicht umsonst mitfahren lassen wollte.

Die Tat ereignete sich gegen 20 Uhr an der Haltestelle Holstentorplatz. Dort stiegen die fünf Jugendlichen, allesamt 16 bis 18 Jahre alt und vermutlich türkischer Herkunft, in den Bus der Linie 16. Zwei von ihnen hatten jedoch keinen Fahrschein und wollten auch nicht zahlen. Pflichtbewusst verwies der Fahrer die Jugendlichen daraufhin des Busses. Es kam zum Streit, und die Jugendlichen wurden handgreiflich. Von außen traten sie gegen die geschlossene Bustür, die sich daraufhin versehentlich wieder öffnete. Der Auftakt für die Leiden des Busfahrers: Zunächst wurde er von den jungen Männern bespuckt. Dann stieg einer der Jugendlichen, der Haupttäter, wieder in den Bus ein und schlug auf den 41-Jährigen hinter dem Lenkrad ein. Der Mann leistete Gegenwehr, und es gelang ihm, den Angreifer aus der Tür zu schieben. Dort griff ein zweiter Jugendlicher in die Rangelei ein, schlug ebenfalls auf den Busfahrer ein. Der Haupttäter biss ihm zudem in einen Finger.

Erst als der Fahrer einen Notruf absetzen konnte, traten die Fünf die Flucht in Richtung Puppenbrücke an. Sie konnte trotz der Fahndung entkommen. Der Busfahrer wurde mit erheblichen Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Laut Zeugenaussagen ist der Haupttäter etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er hat kurze, dunkle Haare und trug zur Tatzeit eine schwarze Lederjacke. Hinweise auf die Jugendlichen bitte an die Polizei (Telefon: 0451/13 10). am
Quelle: http://www.ln-online.de/regional/luebeck

Wenn ich demnächst in der Türkei reisen sollte, werde ich testweise auch mal rumrandalieren, wenn der Schaffner die Dreistigkeit besitzen sollte, mich nach einer Fahrkarte zu fragen. Ob ich mich vor einem türkischen Gericht wohl auch auf meine schwere Kindheit berufen kann?

Klopperhorst
21.11.2006, 11:03
Die Rassentrennung in Bussen hatte schon ihre Vorteile.


---

Cleopatra
21.11.2006, 11:08
Und diese Dreistigkeit steht in einem kleinen Regionalblättle. Wir werden absichtlich dumm gehalten.

Cleopatra
21.11.2006, 11:17
Da brauche ich nichts wiederzubeleben, wir haben die BLÖD, das Hetzblatt Nr.1 und die übrigen gleichgeschalteten Medien.

Skaramanga
21.11.2006, 11:21
Ich kann nur die britische Maßnahme empfehlen: In der Öffentlichkeit, Videoüberwachung, Videoüberwachung, Videoüberwachung. Immer, überall und Flächendeckend.

Jetzt kommt gleich wieder jemand mit den unteilbaren Grundrechten. Ja, sie sind unteilbar. Aber sie sind nicht gleichwertig und nicht gleichgewichtig. Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit ist das höchste Gut überhaupt. Wo das gefährdet und nicht mehr gewährleistet ist, haben alle anderen Grundrechte - ausnahmslos - zurückzutreten.

Madday
21.11.2006, 11:27
Warum sind Busfahrer nicht bewaffnet, sie haben es bitter nötig, um sich gesellschaftlichten Unrat vom Leib zu halten.

Kronauer
21.11.2006, 11:35
Die Busse und Bahnen sind schon seit ich denken kann in der Hand der
asozialen Nicht-Integrierten! Selbst die Fahrscheinkontrolleure steigen vor Schiss
an brenzligen Haltestellen aus...NoDriveArea

Atheist
21.11.2006, 11:44
Busfahrer ist schon lange kein leichter Job mehr - dazu noch schlecht bezahlt...

und fast immer sind es arabisch/muslimische Kulkturbereicherer.. was denken die sich.. jemanden zusammenschlagen weil er die nicht UMsonst mitfahren lassen wollte... was denkt sich der Busfahrer!!!:( ...solch ein Pack muß ausgewiesen werden... aber vermutlich werden sie nicht mal angeklagt...

Freikorps
21.11.2006, 11:54
Busfahrer ist schon lange kein leichter Job mehr - dazu noch schlecht bezahlt...

und fast immer sind es arabisch/muslimische Kulkturbereicherer.. was denken die sich.. jemanden zusammenschlagen weil er die nicht UMsonst mitfahren lassen wollte... was denkt sich der Busfahrer!!!:( ...solch ein Pack muß ausgewiesen werden... aber vermutlich werden sie nicht mal angeklagt...

Das seh ich auch so. Es ist langsam wirklich nicht mehr feierlich, was man sich im eigenen Land alles von diesen Leuten gefallen lassen muss!

Liegnitz
21.11.2006, 11:55
Lübeck ist auch schon eine Hochburg der Türken. Leider die meisten schönsten Städte Deutschlands.

Die Regierung muß alles tun was solche Straftäter überführt . Wie schon gesagt Videoüberwachung in jedem öffentlichen Verkehrsmittel und Plätzen.
Damit man diese Bengel ergreifen und samt Sippe dann abschieben kann.

Bewaffnung der Fahrzeugführer. Bus , Bahn Taxi usw.

Die Weicheier von Datenschützer usw. verhindern aber leider hier in Absurdstistan diese Sicherheit und Ordnung der Bürger vor diesem kriminellen Ausländerpack.
Und alles wird so weiter gehen verschwiegen und untern Tisch gekehrt.

lupus_maximus
21.11.2006, 11:58
Das seh ich auch so. Es ist langsam wirklich nicht mehr feierlich, was man sich im eigenen Land alles von diesen Leuten gefallen lassen muss!
Nur solange bis die Stimmung kippt!
Irgend ein nichtiger Anlaß und das Großreinemachen in Deutschland beginnt!
Dann sollte man keinen Bart oder etwas Ähnliches wie ein Musel tragen, daß wird dann lebensgefährlich für den Betreffenden!

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 11:58
doppelt

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 12:00
Jugendliche schlagen Busfahrer krankenhausreif




Ob der durchschnittliche BRD-Busfahrer weiterhin SPD-CDU wählen wird? :cool2:

IM Redro
21.11.2006, 12:13
Im Endeffekt ist es gut für die Sache in Deutschland.

Schade wenn es aufrichte und unschuldige Deutsche dabei trifft.

Wenn aber ein Gutmensch dabei über die Klinge springen muss, dann denk ich mir... wer bestellt muss auch bezahlen... bitte, hier ist deine Rechnung.

MoJo
21.11.2006, 12:41
Klasse.

Dunkle kurze Haare mit schwarzer Lederjacke. Na damit wird man sicher fündig.

Frage mich blos, wo da die Passanten waren, wo die Fahrgäste? Solln die immer blos auftauchen wenn's keine Zeugen gäbe?- kaum zu glauben!

Da sollte man dann um Zivilcourage werben! Wird Zeit drum!

Freikorps
21.11.2006, 12:46
Klasse.

Dunkle kurze Haare mit schwarzer Lederjacke. Na damit wird man sicher fündig.

Frage mich blos, wo da die Passanten waren, wo die Fahrgäste? Solln die immer blos auftauchen wenn's keine Zeugen gäbe?- kaum zu glauben!

Da sollte man dann um Zivilcourage werben! Wird Zeit drum!

Die kommen erst hervorgekrochen, wenn das RTL Team Filmaufnahmen macht und Interviewpartner sucht!

IM Redro
21.11.2006, 12:53
Zivilcourage ist ein komisches Wort...

Wenn ich wählen kann ob ich, oder ein anderen das Messer in der Lunge stecken hat, dann mache ich lieber nichts.

Vorallem dann nicht wenn ich das Messer nicht abbekomme sondern einem die Nase breche und einem anderen sein Messer in den Bauch ramme....

Preisfrage: Wer wird bestraft???

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 12:56
Klasse.

Dunkle kurze Haare mit schwarzer Lederjacke. Na damit wird man sicher fündig.

Frage mich blos, wo da die Passanten waren, wo die Fahrgäste? Solln die immer blos auftauchen wenn's keine Zeugen gäbe?- kaum zu glauben!

Da sollte man dann um Zivilcourage werben! Wird Zeit drum!

Ein zivilcoragierter Kampf ist bekanntlich nur gegen RECHTS opportun. Wären Passanten dem Busfahrer zu Hilfe gekommen, würden sie jetzt als rechtsradikale Rassisten gefesselt und geknebelt in Karlsruhe sein.

Unter diesen Umständen würde auch ich mir jegliche Hilfeleistung sehr genau überlegen.

Im Übrigen: Fast 95 % der BRDler wollen genau diese Verhältnisse, weshalb sie ja auch die Parteien, die dafür stehen, immer wieder wählen. Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit hat es also einen Richtigen getroffen. :cool2:

MoJo
21.11.2006, 13:04
Ein zivilcoragierter Kampf ist bekanntlich nur gegen RECHTS opportun. Wären Passanten dem Busfahrer zu Hilfe gekommen, würden sie jetzt als rechtsradikale Rassisten gefesselt und geknebelt in Karlsruhe sein.

... kommt auf die Bekleidung/ den Haarschnitt an, hehe!



Im Übrigen: Fast 95 % der BRDler wollen genau diese Verhältnisse, weshalb sie ja auch die Parteien, die dafür stehen, immer wieder wählen. Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit hat es also einen Richtigen getroffen. :cool2:
... so habsch das noch garnicht gesehen! :] :cool:

Atheist
21.11.2006, 13:48
Im Übrigen: Fast 95 % der BRDler wollen genau diese Verhältnisse, weshalb sie ja auch die Parteien, die dafür stehen, immer wieder wählen. Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit hat es also einen Richtigen getroffen.


95% wollen Multi Kulti??? Und Kulturenftremdung? oje..:(

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 13:54
95% wollen Multi Kulti??? Und Kulturenftremdung? oje..:(

Wieviel macht der Stimmanteil von CDU-SPD-GRÜN-FDP aus, also alles Parteien, die die heutigen Zustände herbeigeführt haben bzw. sie unterstützen? :]

Atheist
21.11.2006, 14:36
ungefähr 85% ;) - 90 % :( :( NOCH hoffe ich ;)

die Grünen müssen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden oder verboten werden sie sind schädlich für unserer freies Europa und sie sind Kulturzerstörer durch ihren Multi Kulit Wahn und ihrem Traum von einem islamisierten Europa

Entfernungsmesser
21.11.2006, 14:41
Nur solange bis die Stimmung kippt!
Irgend ein nichtiger Anlaß und das Großreinemachen in Deutschland beginnt!
Dann sollte man keinen Bart oder etwas Ähnliches wie ein Musel tragen, daß wird dann lebensgefährlich für den Betreffenden!

Wenn die Kanaken alle weg sind,
müssen wir dann unsere häßlichen dicken Schlampen wieder alle selber f..en?? Und wer kauf dann unsere alten 3er BMWs.

das könnt nihr doch nicht machen!!

IM Redro
21.11.2006, 14:47
Wenn die Kanaken alle weg sind,
müssen wir dann unsere häßlichen dicken Schlampen wieder alle selber f..en?? Und wer kauf dann unsere alten 3er BMWs.

das könnt nihr doch nicht machen!!

Die häßlichen dicken Schlampen entfernen sich dann über die Jahre hinweg selber aus dem Genpool des deutschen Volkes... die will ja keiner mehr... eine Selbstreinigung des Volkes sozusagen.

BMW bekommt das ihr Türkenimage weg.

Eine Bekannte (ehemalige Schulkameradin) von mir arbeitet in München in der Entwicklung für die BMW Formel ADAC ( oder wie das heisst). Aus Spass sagte ich mal: Ihr baut doch eh nur Türkenschleudern...

Sie sagte daraufhin sinngemäß: Das dürfe man bei BMW nicht sagen, das wäre ein riesen Problem des Images, das die Türken alle BMW fahren. Damit mache man sich gleich mal unbeliebt.... :hihi: :D

MoJo
21.11.2006, 14:52
Die häßlichen dicken Schlampen entfernen sich dann über die Jahre hinweg selber aus dem Genpool des deutschen Volkes... die will ja keiner mehr... eine Selbstreinigung des Volkes sozusagen.

BMW bekommt das ihr Türkenimage weg.

Eine Bekannte (ehemalige Schulkameradin) von mir arbeitet in München in der Entwicklung für die BMW Formel ADAC ( oder wie das heisst). Aus Spass sagte ich mal: Ihr baut doch eh nur Türkenschleudern...

Sie sagte daraufhin sinngemäß: Das dürfe man bei BMW nicht sagen, das wäre ein riesen Problem des Images, das die Türken alle BMW fahren. Damit mache man sich gleich mal unbeliebt.... :hihi: :D

Ich hatte bis vor kurzem eine E-klasse in schwarz, tiefer und mit unheimlich fetten 265'er Schlappen. Welche Blicke glaubst Du zog ich damit an jeder Ampel an?

Spätestens, wenn der 5. Zigeuner an 'ner Ampel an die Scheibe klopft mit den Worten: "wiefiele willsedu habe?!" ist's aus mit der Freude am Fahrzeug!
Und Aische an de eck denkt: war des ned de Hassan?! ... bin froh dass er jetzt weg ist!
:D

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 14:55
Die häßlichen dicken Schlampen entfernen sich dann über die Jahre hinweg selber aus dem Genpool des deutschen Volkes... die will ja keiner mehr... eine Selbstreinigung des Volkes sozusagen.

BMW bekommt das ihr Türkenimage weg.

Eine Bekannte (ehemalige Schulkameradin) von mir arbeitet in München in der Entwicklung für die BMW Formel ADAC ( oder wie das heisst). Aus Spass sagte ich mal: Ihr baut doch eh nur Türkenschleudern...

Sie sagte daraufhin sinngemäß: Das dürfe man bei BMW nicht sagen, das wäre ein riesen Problem des Images, das die Türken alle BMW fahren. Damit mache man sich gleich mal unbeliebt.... :hihi: :D

Habe lange Zeit auch einen BMW gehabt. Jetzt fahre ich aber nur noch BENZ oder Jaguar, mitunter auch meinen alten BARON. Im Benz sehe ich inzwischen aber auch schon Kameltreiber. :shock:

Entfernungsmesser
21.11.2006, 15:01
Ich hatte bis vor kurzem eine E-klasse in schwarz, tiefer und mit unheimlich fetten 265'er Schlappen. Welche Blicke glaubst Du zog ich damit an jeder Ampel an?

Spätestens, wenn der 5. Zigeuner an 'ner Ampel an die Scheibe klopft mit den Worten: "wiefiele willsedu habe?!" ist's aus mit der Freude am Fahrzeug!
Und Aische an de eck denkt: war des ned de Hassan?! ... bin froh dass er jetzt weg ist!
:D

Also ein Fahrzeug, das ausschließlich von Gutmenschen gefahren werden sollte. Dann klappts auch mit dem multikulturellen Kontakten zu unseren Einwanderern und deren Kinder mit Migrationshintergrund!

MoJo
21.11.2006, 15:02
Habe lange Zeit auch einen BMW gehabt. Jetzt fahre ich aber nur noch BENZ oder Jaguar, mitunter auch meinen alten BARON. Im Benz sehe ich inzwischen aber auch schon Kameltreiber. :shock:

Siehste mal, was die sich mit ihren Dönerständen erlauben können! :cool2: :))