PDA

Vollständige Version anzeigen : die usa machens richtig: Imame müssen Flugzeug verlassen



sporting
21.11.2006, 09:28
Die Angst vor religiös-motivierten Flugzeugattentaten ist allgegenwärtig. Das mussten auch sechs Imame in den USA feststellen. Weil ein Passagier sich um seine Sicherheit sorgte, wurden die Geistlichen aufgefordert, das Flugzeug zu verlassen.


Der Kapitän und Sicherheitskräfte des Flughafens forderten die Imame auf, von Bord zu gehen. Als diese sich weigerten, wurde die Polizei verständigt. "Sie führten uns aus dem Flugzeug und behandelten uns sehr unhöflich", sagte der Geistliche Omar Shahin. "Ich habe mich noch nie in meinem Leben so schlecht gefühlt." Shahin sagte, drei Männer der Gruppe hätten an Bord gemeinsam gebetet.

mir kommen fast die tränen ... die armen imame.

ich finde das vorgehen gut und richtig. es sind genau diese leute die die anderen aufhetzen. wir sollten uns die usa als vorbild nehmen.

Entfernungsmesser
21.11.2006, 09:41
Wenn die Kafftanscheisser sich dabe schlecht fühlten, haben die Amis offensichtlich alles richtig gemacht!!

wtf
21.11.2006, 09:58
Letztlich hat ausschließlich der Kapitän die Entscheidungsgewalt an Bord. Was er bestimmt, muß ausgeführt werden.

lupus_maximus
21.11.2006, 10:01
Letztlich hat ausschließlich der Kapitän die Entscheidungsgewalt an Bord. Was er bestimmt, muß ausgeführt werden.
Genau, ein richtiger Kapitän fehlt uns in Deutschland!
In einem Betrieb sagt auch immer nur Einer wo´s langgeht!

SAMURAI
21.11.2006, 10:21
Wenn die Kafftanscheisser sich dabe schlecht fühlten, haben die Amis offensichtlich alles richtig gemacht!!

Sehe ich genau so.

Nebulus
21.11.2006, 10:24
Das passt zu den amerikanischen Deppen. Paranoid bis zum geht nicht mehr!

malnachdenken
21.11.2006, 10:28
Hat sich denn der Verdacht, dass die besagten Imame im Flugzeug eine Gefahr darstellten, erhärtet?

Was wollten sie denn im Flugzeug tun? Weiß das jemand?

SAMURAI
21.11.2006, 10:30
Das passt zu den amerikanischen Deppen. Paranoid bis zum geht nicht mehr!

Stocherst DU mal wieder mit einer Stange im Nebel ?

Wer ist denn in die Twins geflogen ? Juden, Christen, Athesisten, Hindus ?

Ich verrate es DIr: Es waren fanatisierte Moslems, die zu jedem Verbrechen bereit waren.

Ich kann zwar Bush nicht ab, würde aber Beifall klatschen wenn er alle Muslime per Gesetz zu Fussgängern machen würde !

Stammtischler
21.11.2006, 10:31
Hat sich denn der Verdacht, dass die besagten Imame im Flugzeug eine Gefahr darstellten, erhärtet?

Was wollten sie denn im Flugzeug tun? Weiß das jemand?

Sie kamen von, oder wollten zu einer Konferenz. Am Bord haben sie gebetet. Das störte nun einen/einige Passagiere.
Das war es im Prinzip dann auch schon. Grund genug sie aus einem Flugzeug zu schmeißen.
Am besten man verbietet das Beten an Bord von Flugzeugen. Die Sicherheit im Luftraum könnte so enorm gesteigert werden.

Ekelbruehe
21.11.2006, 10:35
Ehrlich gesagt wäre ich beruhigt, wenn Imame oder gar Mullahs an Bord wären, denn dann kann man sich sicher sein, dass es garantiert keinen Anschlag gibt.

Die Drecksarbeit wird von deren Schäfchen verrichtet.

Jodlerkönig
21.11.2006, 10:38
Das passt zu den amerikanischen Deppen. Paranoid bis zum geht nicht mehr! äh malnachspülen ups nebulus...wo liegt das problem :)) gestern haben die im iran kurz mal 10 mann hingerichtet...wo bleibt da dein gerühlpse? wenn der pilot die turbanträger als gefahr ansieht, fliegen die raus...ende.
nebenbei bemerkt würde ich dem piloten noch einen verdienstorden überreichen für soviel verantwortungsgefühl! in deutschland würde man sich dank angst vor schimpfe aus nahost vor angst in die hosen machen und im zweifelsfall lieber abstürzen ....

Atheist
21.11.2006, 10:43
ind ich auch richtig... wer weiß was die vorhaben? Wenn sie nachher das Flugzeug in die Luft sprengen mit über 120 Leuten an Bord is es zu spät, und wenn ich da dirn sitze und ich sehe einen Moslem/Iman mit langen Zauselbart und wie er betet... naja was soll ich davon halten da bin ich auch beunruhigt... schließlich haben sie ihr Image sich selbs zu zu schreibend as hat ihn niemand aufgedrückt, man muß auf die Menschen Rücksicht nehmen die der Gefahr ausgesetzt sind in die Luft gebombt zu werden und nicht auf die armen geistlichen Imane ... Die Moslems tun nix für ihr Image sie distanzierne sich nicht von Terror, die meisten begrüßen ihn, da muß man sich nicht wundern wenn man mit diesen Leuten nicht in einem Flugzeug sitzen will...
9/11 lässt grüßen - muß es erst dazu kommen???

@Nebelus, nachdem was du alles quatscht wünsch ich dir das du mal in dem Flugzeug sitzt wo bärtige islamisten sitzen und vor dem Start beten, da würd ich ger wissen was du denkst.... aber natürlich wird dir das nic ausmachen , enn der Islam heißt ja Frieden oder??? Meine Fresse:= := := :=

Ich steig nicht in ein Flugzeug mit bärtigen Imanen.... keinen Fall....

das hat auch nix mit paranoid zu tun, lieber das als wenn ich dann "Allah uh akbar" höre... dann is ende und ich werde zerfetzt... :(

in Deutschland würde der Pilot vom Dienst entlassen werden und als Rassist und Nazi-Sau hingestellt werden... :(

lupus_maximus
21.11.2006, 10:45
Ehrlich gesagt wäre ich beruhigt, wenn Imame oder gar Mullahs an Bord wären, denn dann kann man sich sicher sein, dass es garantiert keinen Anschlag gibt.

Die Drecksarbeit wird von deren Schäfchen verrichtet.
Dies könnte man normalerweise meinen, wenn man vom logischen Denken der Nicht-Musel ausgeht.

Aber der Anschlag aufs WTC war nur möglich, weil niemand in der westlichen Welt auf so einen absurden Gedanken gekommen ist.
Solche Handlungen bedingen nur eine absurde Ideologie, ein normaler Mensch kommt auf soetwas nicht!
Deswegen wäre es richtiger, die Anhänger solch einer Ideologie oder Religion, gnadenlos aus Deutschland zu entfernen.

Dann können sie auch nichts mehr zerstören!

lupus_maximus
21.11.2006, 10:48
ind ich auch richtig... wer weiß was die vorhaben? Wenn sie nachher das Flugzeug in die Luft sprengen mit über 120 Leuten an Bord is es zu spät, und wenn ich da dirn sitze und ich sehe einen Moslem/Iman mit langen Zauselbart und wie er betet... naja was soll ich davon halten da bin ich auch beunruhigt... schließlich haben sie ihr Image sich selbs zu zu schreibend as hat ihn niemand aufgedrückt, man muß auf die Menschen Rücksicht nehmen die der Gefahr ausgesetzt sind in die Luft gebombt zu werden und nicht auf die armen geistlichen Imane ... Die Moslems tun nix für ihr Image sie distanzierne sich nicht von Terror, die meisten begrüßen ihn, da muß man sich nicht wundern wenn man mit diesen Leuten nicht in einem Flugzeug sitzen will...
9/11 lässt grüßen - muß es erst dazu kommen???

@Nebelus, nachdem was du alles quatscht wünsch ich dir das du mal in dem Flugzeug sitzt wo bärtige islamisten sitzen und vor dem Start beten, da würd ich ger wissen was du denkst.... aber natürlich wird dir das nic ausmachen , enn der Islam heißt ja Frieden oder??? Meine Fresse:= := := :=

Ich steig nicht in ein Flugzeug mit bärtigen Imanen.... keinen Fall....

das hat auch nix mit paranoid zu tun, lieber das als wenn ich dann "Allah uh akbar" höre... dann is ende und ich werde zerfetzt... :(

in Deutschland würde der Pilot vom Dienst entlassen werden und als Rassist und Nazi-Sau hingestellt werden... :(
In Deutschland fehlt eben eine Nicht-Musel-Fluglinie

Nebulus
21.11.2006, 10:53
äh malnachspülen ups nebulus...wo liegt das problem :)) gestern haben die im iran kurz mal 10 mann hingerichtet...wo bleibt da dein gerühlpse? wenn der pilot die turbanträger als gefahr ansieht, fliegen die raus...ende.
nebenbei bemerkt würde ich dem piloten noch einen verdienstorden überreichen für soviel verantwortungsgefühl! in deutschland würde man sich dank angst vor schimpfe aus nahost vor angst in die hosen machen und im zweifelsfall lieber abstürzen ....

Lese @Eckelbruehe's Beitrag, du Jodlerkönig, vielleicht siehst du dann klarer.

Und was gehen mich 10 Hingerichtete in einem Staat wie dem Iran an, viel schlimmer finde ich 10 Hingerichtete in Amerika, diesem von Demokratie nur so strotzenden Land.

Ekelbruehe
21.11.2006, 10:53
Dies könnte man normalerweise meinen, wenn man vom logischen Denken der Nicht-Musel ausgeht.

Aber der Anschlag aufs WTC war nur möglich, weil niemand in der westlichen Welt auf so einen absurden Gedanken gekommen ist.
Solche Handlungen bedingen nur eine absurde Ideologie, ein normaler Mensch kommt auf soetwas nicht!
Deswegen wäre es richtiger, die Anhänger solch einer Ideologie oder Religion, gnadenlos aus Deutschland zu entfernen.

Dann können sie auch nichts mehr zerstören!

Nein, nein,
ich meine nur, dass die islamischen "Eliten" nicht sowas Banales machen würden, die beschränken sich lieber auf die Logistik und Hetze, um Attentäter so richtig riemig auf den Tod zu machen.

Efna
21.11.2006, 10:56
Die Amerikaner haben seit den 11. September so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann im Kampf gegen den Terror.

malnachdenken
21.11.2006, 10:56
ind ich auch richtig... wer weiß was die vorhaben? (

Tolle Grundeinstellung. Das kannst Du dir bei jedem Menschen auf der Welt fragen, warum nur Moslems/Imame?

SAMURAI
21.11.2006, 10:57
Ehrlich gesagt wäre ich beruhigt, wenn Imame oder gar Mullahs an Bord wären, denn dann kann man sich sicher sein, dass es garantiert keinen Anschlag gibt.

Die Drecksarbeit wird von deren Schäfchen verrichtet.

Du irrst, z.B. im IRAK werden Mullahs genau so gekillt wie der Otto-Normal-Iraker.

lupus_maximus
21.11.2006, 10:58
Die Amerikaner haben seit den 11. September so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann im Kampf gegen den Terror.
Dies ist wahr, sie hätten alles, was irgendwie nach Musel aussah, gnadenlos rausschmeißen müssen!

SAMURAI
21.11.2006, 10:58
Lese @Eckelbruehe's Beitrag, du Jodlerkönig, vielleicht siehst du dann klarer.

Und was gehen mich 10 Hingerichtete in einem Staat wie dem Iran an, viel schlimmer finde ich 10 Hingerichtete in Amerika, diesem von Demokratie nur so strotzenden Land.


Toll Du strotzt wieder mal vor Gleichmacherei.

SAMURAI
21.11.2006, 10:59
Lese @Eckelbruehe's Beitrag, du Jodlerkönig, vielleicht siehst du dann klarer.

Und was gehen mich 10 Hingerichtete in einem Staat wie dem Iran an, viel schlimmer finde ich 10 Hingerichtete in Amerika, diesem von Demokratie nur so strotzenden Land.


Toll Du strotzt wieder mal vor Gleichmacherei.

Du bekämst von mir statt Fallschirm einen roten Rucksack.

Ekelbruehe
21.11.2006, 11:02
Du irrst, z.B. im IRAK werden Mullahs genau so gekillt wie der Otto-Normal-Iraker.

Klar, aber eher unfreiwillig.

Genauso wie der blinde Terrorscheich Jassin im Rollstuhl, der am Ende einen "ziemlich heißen Ofen" hatte, einen richtigen "Feuerstuhl".

Jodlerkönig
21.11.2006, 11:05
Lese @Eckelbruehe's Beitrag, du Jodlerkönig, vielleicht siehst du dann klarer.

Und was gehen mich 10 Hingerichtete in einem Staat wie dem Iran an, viel schlimmer finde ich 10 Hingerichtete in Amerika, diesem von Demokratie nur so strotzenden Land.
was redest du für einen mist! in usa, werden kindermörder, mörder, terroristen nach jahrelangen prozessen mit zig revisionsmöglichkeiten hingerichtet! im iran allein schon, ohne revisionsrecht bzw. überhaupt nen prozess, wenn man die religion wechselt oder wenn eine ehefrau mit dem nachbarn poppt...oder... also halts maul und vergleiche nicht äpfel mit birnen...du provofake!

hier ein kleines beispielchen...
http://glbt-news.israel-live.de/islam/iran.htm

Nach der im Iran üblichen fundamentalistisch-islamistischen Auslegung können Mädchen bereits als Neunjährige und Jungen schon mit 15 hingerichtet werden.

Efna
21.11.2006, 11:06
Dies ist wahr, sie hätten alles, was irgendwie nach Musel aussah, gnadenlos rausschmeißen müssen!


Falsch damit würdest du nur den Terroristen nur ein Alibi für mehr Anschläge geben und gerade das ist der Fehler den die USA gemacht haben.

Jodlerkönig
21.11.2006, 11:08
Falsch damit würdest du nur den Terroristen nur ein Alibi für mehr Anschläge geben und gerade das ist der Fehler den die USA gemacht haben. was meinst du dann? alle bombenleger aus nahost einbürgern ? mann ihr linken....:kotz:

lupus_maximus
21.11.2006, 11:15
Falsch damit würdest du nur den Terroristen nur ein Alibi für mehr Anschläge geben und gerade das ist der Fehler den die USA gemacht haben.
Wieder falsch, wenn es keine Musel mehr in den USA gäbe, könnten sie auch keine Anschläge mehr in den USA machen!
Ein normaldenkender Nicht-Musel will nicht unbedingt vorzeitig zu den 72 Jungfrauen, die inzwischen eigentlich logischerweise bei dieser Belastung garkeine Jungfrauen mehr sein können.
Aber Musel glauben alles, auch dies, das Frauen immer Jungfrauen bleiben. Dies steht garantiert nicht im Koran drin, kann also nicht mit der Realität übereinstimmen!

wtf
21.11.2006, 11:17
Laßt das Hennamädchen mal. Sie ist neu.

sporting
21.11.2006, 11:17
Tolle Grundeinstellung. Das kannst Du dir bei jedem Menschen auf der Welt fragen, warum nur Moslems/Imame?

ja warum wohl?(

wie würde mein opa (gott hab ihn selig) sagen ... "nur ein toter ist ein guter ... und von denen leider auch nur 10%"

ich erklär dir warum nur musels ... diese terrorisieren die ganze welt. es gibt kein frieden zwischen musels und andersgläubigen ... und den wird es nie geben.

wach endlich auf.

Nebulus
21.11.2006, 11:17
@Nebelus, nachdem was du alles quatscht wünsch ich dir das du mal in dem Flugzeug sitzt wo bärtige islamisten sitzen und vor dem Start beten, da würd ich ger wissen was du denkst.... aber natürlich wird dir das nic ausmachen , enn der Islam heißt ja Frieden oder??? Meine Fresse

Ich steig nicht in ein Flugzeug mit bärtigen Imanen.... keinen Fall....

das hat auch nix mit paranoid zu tun, lieber das als wenn ich dann "Allah uh akbar" höre... dann is ende und ich werde zerfetzt...

in Deutschland würde der Pilot vom Dienst entlassen werden und als Rassist und Nazi-Sau hingestellt werden...



Fiktion

Wenn ich in ein Flugzeug steige, schaue ich mich um und wenn ich einen Bärtigen mit Kippa sehe, bitte ich den Flugkapitän, den Juden zu entfernen!
Nicht etwa, weil ich etwas gegen Juden habe, aber die sind brandgefährlich, weil sie die Gefahr auf sich ziehen wie das Licht die Motten.
Also, Bärtige mit Turban oder Kippa oder auch ohne alles haben kein Recht, mit mir zusammen in einem Flugzeug zu sitzen. Raus mit Ihnen, sollen sie mit einer Turban-Airline oder Kippa-Airline fliegen.


Zurück zur Realität

Das oben Geschilderte läßt sich natürlich beliebig weiterspinnen. Warum soll ein irischer Protestant mit einem irischen Katholen zusammen im Flugzeug sitzen.
Es ist auch nicht einzusehen, warum ich mit einem Italiener, sind doch eh alles Mafiosis, zusammen fliegen sollte.

sporting
21.11.2006, 11:20
Die Amerikaner haben seit den 11. September so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann im Kampf gegen den Terror.

und was bist du? antiterrorexperte?

Efna
21.11.2006, 11:22
was meinst du dann? alle bombenleger aus nahost einbürgern ? mann ihr linken....:kotz:


Habe ich nie behauptet, doch die USA hatt gerade durch ihr Hardliner Verhalten alles mögliche getan um der Al Kaida ein Rechtfertigungsgrund und Alibi für ihre Anschläge gegeben, dadurch das die USA den 11/9 für Imperialistischen Zwecke ausnutzten erfüllten sie auch noch das Klischee des "Imperialistischen Westens" was so ja nicht richtig ist,was sich aber für die Propaganda Maschinerie für die Terroristen gut auszahlt. Man kann Terrorismus nicht mit Krieg bekämpfen für jeden gefallen oder gefangenen Terrorist spriessen 10 neue nach. Wir haben es nicht mit einen Gegner zu tun wo man ein Land besetzt und die Hewaligfe Regierung vom Thron schmeisst. Das Effektivste wäre die Terroristen zu entzaubern und so ihre Rekrutierungsquellen zum Versiegen bringen. Den ich glaube nicht das tatsächlich eine Religion dahiunter steckt, so etwas wie Religion ist meist nur ein Deckmantel für Geldgier. Machtstreben und Grössenwahn wie eigentlich in jeden Krieg.

sporting
21.11.2006, 11:24
Laßt das Hennamädchen mal. Sie ist neu.

hab eher den verdacht das es sich um einen zweitanmeldung von der nebelbirne handelt.

Jodlerkönig
21.11.2006, 11:25
Habe ich nie behauptet, doch die USA hatt gerade durch ihr Hardliner Verhalten alles mögliche getan um der Al Kaida ein Rechtfertigungsgrund und Alibi für ihre Anschläge gegeben, dadurch das die USA den 11/9 für Imperialistischen Zwecke ausnutzten erfüllten sie auch noch das Klischee des "Imperialistischen Westens" was so ja nicht richtig ist,was sich aber für die Propaganda Maschinerie für die Terroristen gut auszahlt. Man kann Terrorismus nicht mit Krieg bekämpfen für jeden gefallen oder gefangenen Terrorist spriessen 10 neue nach. Wir haben es nicht mit einen Gegner zu tun wo man ein Land besetzt und die Hewaligfe Regierung vom Thron schmeisst. Das Effektivste wäre die Terroristen zu entzaubern und so ihre Rekrutierungsquellen zum Versiegen bringen. Den ich glaube nicht das tatsächlich eine Religion dahiunter steckt, so etwas wie Religion ist meist nur ein Deckmantel für Geldgier. Machtstreben und Grössenwahn wie eigentlich in jeden Krieg. ich glaube du übersiehst, wer hier wen angegriffen hat! und zu guter letzt, was sollten die amis den deiner meinung nach machen nach den anschlägen? nicht immer nur bla bla bla bla...ala gerd und joschka oder gysy...

malnachdenken
21.11.2006, 11:25
ja warum wohl?(

wie würde mein opa (gott hab ihn selig) sagen ... "nur ein toter ist ein guter ... und von denen leider auch nur 10%"

ich erklär dir warum nur musels ... diese terrorisieren die ganze welt. es gibt kein frieden zwischen musels und andersgläubigen ... und den wird es nie geben.

wach endlich auf.

Tja, mit einer Grundeinstellung a la "Moslems sind eh alle Terroristen", ist es klar, dass es keinen Frieden geben kann.

Wenn ein gewisser Umstand nicht vorhanden ist, dann muss man sich den wohl herbeireden. Natürlich gibt es moslemische Terroristen, aber das bedeutet nicht, dass alle Moslems sowas wollen.

Moslems sind genauso Menschen wie Du und ich, mit kleinen und großen Sorgen. Unter ihnen sind Idioten, Normale und Fanatiker. Das hat aber jede Gruppe aufzuweisen.

Man kann ja auch die Wurzel des Übels noch tiefer beleuchten, bspw, wenn wir uns die Geschlechter derjenigen anschauen, die für Krieg, Mord und Terror überwiegend verantwortlich sind. Du wirst dabei sehr schnell auf die männlichen kommen. Aber das wären den meisten Männern wohl nicht recht, wären sie ja auf einmal in eine pauschalisierten Vorverurteilung und spätestens an diesem Punkt will man auf einmal wieder eine Differenzierung, hm?

Warum gewöhnt man sich dann nicht auch eine Differenzierung an, wenn man nicht in der betreffenden Gruppe ist?

sporting
21.11.2006, 11:31
Tja, mit einer Grundeinstellung a la "Moslems sind eh alle Terroristen", ist es klar, dass es keinen Frieden geben kann.

Wenn ein gewisser Umstand nicht vorhanden ist, dann muss man sich den wohl herbeireden. Natürlich gibt es moslemische Terroristen, aber das bedeutet nicht, dass alle Moslems sowas wollen.

ja die weltweiten proteste der muslime aus aller welt gegen die islamischen terroristen hätten es fast geschaft mich von dieser meinung zu überzeugen:rolleyes:


Moslems sind genauso Menschen wie Du und ich, mit kleinen und großen Sorgen. Unter ihnen sind Idioten, Normale und Fanatiker. Das hat aber jede Gruppe aufzuweisen.

vielleicht wie du aber ganz sicher nicht wie ich. im übrigen lass es bitte mich mit musels zu vergleichen. ich fasse das als beleidung auf.


Man kann ja auch die Wurzel des Übels noch tiefer beleuchten, bspw, wenn wir uns die Geschlechter derjenigen anschauen, die für Krieg, Mord und Terror überwiegend verantwortlich sind. Du wirst dabei sehr schnell auf die männlichen kommen. Aber das wären den meisten Männern wohl nicht recht, wären sie ja auf einmal in eine pauschalisierten Vorverurteilung und spätestens an diesem Punkt will man auf einmal wieder eine Differenzierung, hm?

und was willst du mir damit sagen?


Warum gewöhnt man sich dann nicht auch eine Differenzierung an, wenn man nicht in der betreffenden Gruppe ist?

früher habe ich noch unterschiede zwischen den musels gemacht ... jetzt bin ich klüger ... alles das gleiche pack ... die einzige ausnahme die ich noch kenne sind die aleviten. alles andere ist pures terrorgesocks.

malnachdenken
21.11.2006, 11:42
ja die weltweiten proteste der muslime aus aller welt gegen die islamischen terroristen hätten es fast geschaft mich von dieser meinung zu überzeugen:rolleyes:

Dir sind die Fatwas gegen die Terroristen und die Friedensgebete in den Berliner Moscheen entgangen?

Naja, sowohl der Westen, als auch die islamische Länder verraten ihren Bürgern nicht alles.


vielleicht wie du aber ganz sicher nicht wie ich. im übrigen lass es bitte mich mit musels zu vergleichen. ich fasse das als beleidung auf.

Das kannst Du gerne als Beleidigung auffassen, ist aber so nicht gemeint.
Die einteilung und Wertung von Gruppen ist im Grunde frei wählbar und vom zeitgeist abhängig. Auch Weltpolitik und wirtschaftliche Interessen stecken da zumeist hinter. Wem hat denn schon vor 50 Jahren die Moslems interessiert? So ziemlich keiner, aber jetzt wo der Kalte Krieg beendet ist, muss man natürlich neue Feinde haben.
Die Nutznießer interessiert dabei eher weniger, ob es um Allah, Gott oder sonstwen geht. Und Nutznießer gibt es auf beiden Seiten.


und was willst du mir damit sagen?
Das die Wertung, von welcher Gruppe welche Gefahr primär ausgeht, ziemlich frei auswählbar ist. Früher waren es Juden, Demokraten, Liberale, Kommunisten, heute sind es eben Moslems. Das Grundprinzip bleibt immer das gleiche: Pauschalisierung. Aber wenn wir schon pauschalisieren wollen, warum dann nicht noch globaler und an der Wurzel betrachten? Die Betrachtung des Geschlechtes und die Schlussfolgerung, dass es doch im Grunde Männer sind, die das Problem bringen, ist dabei ebenfalls eine frei gewählte Wertung einer bestimmten Gruppe.
Du würdest aber nicht auf diese Idee kommen. Warum?


früher habe ich noch unterschiede zwischen den musels gemacht ... jetzt bin ich klüger ... alles das gleiche pack ... die einzige ausnahme die ich noch kenne sind die aleviten. alles andere ist pures terrorgesocks.

Du widersprichst Dich hier aber. Erst sind alle das gleiche Pack, und dann pickst Du dir doch eine Untergruppe aus.

Efna
21.11.2006, 11:46
ich glaube du übersiehst, wer hier wen angegriffen hat! und zu guter letzt, was sollten die amis den deiner meinung nach machen nach den anschlägen? nicht immer nur bla bla bla bla...ala gerd und joschka oder gysy...

Das was uns angegriffen hatt ist eine Terrororganisation die hatt keinen Regierungsitzt oder sowas also wo willst du angreifen? Das ist kein Krieg zwischen zwei oder mehreren Staaten wie der 2.WK. Ich denke millitäriswche Massnahmen nützen nichts oder sind sogar ein Schuss der nach hinten los geht. Hardliner sind da fehl am Platz.

Efna
21.11.2006, 11:47
Liebe Efna, nicht dass ich etwas gegen dich hätte, aber ich finde deine Parteireklame in der Signatur deplatziert. Oder möchtest du, dass braune Dumpfbacken Reklame für die NPD machen. Denk mal drüber nach
Danke

Bin übrigens ein "Er";)
Wenn es dich stört dann mach ich es halt raus.

Jodlerkönig
21.11.2006, 11:49
Das was uns angegriffen hatt ist eine Terrororganisation die hatt keinen Regierungsitzt oder sowas also wo willst du angreifen? Das ist kein Krieg zwischen zwei oder mehreren Staaten wie der 2.WK. Ich denke millitäriswche Massnahmen nützen nichts oder sind sogar ein Schuss der nach hinten los geht. Hardliner sind da fehl am Platz.
ich schreibe es jetzt langsamer....dann mußt du auch nicht so schnell lesen^^ für dich auch noch fett-gedruckt...vielleicht hast du probleme mit den augen...und natürlich auch noch groß....bin ja großzügig....

wie hätten die usa nach den anschlägen vom 9/11 reagieren sollen???

Nebulus
21.11.2006, 11:53
ich schreibe es jetzt langsamer....dann mußt du auch nicht so schnell lesen^^ für dich auch noch fett-gedruckt...vielleicht hast du probleme mit den augen...und natürlich auch noch groß....bin ja großzügig....

wie hätten die usa nach den anschlägen vom 9/11 reagieren sollen???


Anders!

So nicht!

Jodlerkönig
21.11.2006, 11:56
Anders!

So nicht!
das ist keine anwort! kaum wird denken verlangt, fehlen dir die worte .....
es zeigt mir, daß du noch nicht mal eine vorstellung von dem hast, was du ständig kritisierst....
wenn man nämlich kritisiert, sollte man alternativvorschläge haben....aber es ist wie mit gerd und joschka...geblöcke....geblöcke....

Efna
21.11.2006, 12:04
ich schreibe es jetzt langsamer....dann mußt du auch nicht so schnell lesen^^ für dich auch noch fett-gedruckt...vielleicht hast du probleme mit den augen...und natürlich auch noch groß....bin ja großzügig....

wie hätten die usa nach den anschlägen vom 9/11 reagieren sollen???

Mit hätte eher mit geschickter Diplomatie reagieren müssen sowie hätte man besser dsie Quellen für die Rekrutierung zu versiegen bringen anstatt sie noch zu mehren.

Jodlerkönig
21.11.2006, 12:06
Mit hätte eher mit geschickter Diplomatie reagieren müssen sowie hätte man besser dsie Quellen für die Rekrutierung zu versiegen bringen anstatt sie noch zu mehren.so so geschickte diplomatie nach 3000 toten...wer wäre da der verlässliche ansprechpartner gewesen? und was hätte diese diplomatie genau in gang setzen sollen?

Efna
21.11.2006, 12:10
so so geschickte diplomatie nach 3000 toten...wer wäre da der verlässliche ansprechpartner gewesen? und was hätte diese diplomatie genau in gang setzen sollen?

Man hätte die Islamischen Staaten dazu motivieren müssen selber etwas gegen Extremisten zu tun und letztlich hätten wir uns bemühen müssen Stabiltät in den nahen Osten zu bringen wobei die Amis niemals ein Intresse an deren Stabilisierung. Im Prinzip hatt man Lediglich einen Vorwand genommen um Machtpolitische Ziele zu erreichen.

Nebulus
21.11.2006, 12:14
das ist keine anwort! kaum wird denken verlangt, fehlen dir die worte .....
es zeigt mir, daß du noch nicht mal eine vorstellung von dem hast, was du ständig kritisierst....
wenn man nämlich kritisiert, sollte man alternativvorschläge haben....aber es ist wie mit gerd und joschka...geblöcke....geblöcke....

Du hast doch auch keine Vorschläge. Ein guter Anwalt könnte dich für 95 von 100 deiner Vorschläge vor gericht bringen, weil sie mit dem Gesetz unvereinbar sind.

Also Jodelkönig, selbst den Griff an die eigene Nase wagen, sachlicher werden, dann klappt es auch mit Vorschlägen!

Janitschar
21.11.2006, 12:19
so so geschickte diplomatie nach 3000 toten...wer wäre da der verlässliche ansprechpartner gewesen? und was hätte diese diplomatie genau in gang setzen sollen?

3000Tote wooow:rolleyes: Guck dir mal an wieviele Tote es im Irak und Afghanistan Krieg gegeben hat!
Meinst du das ist die richtige Lösung? Die Amerikaner habens gut drauf sich Feinde zu machen, das muss man denen lassen;)

lupus_maximus
21.11.2006, 12:21
Fiktion

Wenn ich in ein Flugzeug steige, schaue ich mich um und wenn ich einen Bärtigen mit Kippa sehe, bitte ich den Flugkapitän, den Juden zu entfernen!
Nicht etwa, weil ich etwas gegen Juden habe, aber die sind brandgefährlich, weil sie die Gefahr auf sich ziehen wie das Licht die Motten.
Also, Bärtige mit Turban oder Kippa oder auch ohne alles haben kein Recht, mit mir zusammen in einem Flugzeug zu sitzen. Raus mit Ihnen, sollen sie mit einer Turban-Airline oder Kippa-Airline fliegen.


Zurück zur Realität

Das oben Geschilderte läßt sich natürlich beliebig weiterspinnen. Warum soll ein irischer Protestant mit einem irischen Katholen zusammen im Flugzeug sitzen.
Es ist auch nicht einzusehen, warum ich mit einem Italiener, sind doch eh alles Mafiosis, zusammen fliegen sollte.
Absolut unlogisch, nur Musel sprengen sich wegen 72 Pseudo-Jungfrauen in die Luft, alle anderen Religionen und Nichtreligionen verhalten sich wie normale Menschen.

Jodlerkönig
21.11.2006, 12:26
3000Tote wooow:rolleyes: Guck dir mal an wieviele Tote es im Irak und Afghanistan Krieg gegeben hat!
Meinst du das ist die richtige Lösung? Die Amerikaner habens gut drauf sich Feinde zu machen, das muss man denen lassen;) na da muß ich doch glatt mal nachfragen, wer angefangen hat......wie waren nochmal die daten aller ereignisse? ;)


Du hast doch auch keine Vorschläge. Ein guter Anwalt könnte dich für 95 von 100 deiner Vorschläge vor gericht bringen, weil sie mit dem Gesetz unvereinbar sind.

Also Jodelkönig, selbst den Griff an die eigene Nase wagen, sachlicher werden, dann klappt es auch mit Vorschlägen!


ich brauche keine vorschläge zu machen! du sagst, sie hätten es anders machen sollen...also nicht rumwackeln jetzt sondern butter bei die fische...

Efna
21.11.2006, 12:27
na da muß ich doch glatt mal nachfragen, wer angefangen hat......wie waren nochmal die daten aller ereignisse? ;)


Im Irak waren Definitiv die Amerikaner die Aggressoren.

Janitschar
21.11.2006, 12:29
na da muß ich doch glatt mal nachfragen, wer angefangen hat......wie waren nochmal die daten aller ereignisse? ;)

DIe Iraker?

Hmmm wer hat angefangen, nehmen wir mal die IRaker

"UNO-Bericht: Irak-Sanktionen verstoßen gegen humanitäres Völkerrecht
1,5 Millionen Tote zu verantworten - USA weisen Kritik zurück

Bagdad/Genf - Die Sanktionen gegen den Irak verstoßen nach Einschätzung des UNO-Berichterstatters Marc Bossuyt gegen das humanitäre Völkerrecht. Die Sanktionen des Sicherheitsrates hätten seit 1990 zum Tod von 500.000 bis zu 1,5 Millionen Irakern geführt, hieß es in dem am Donnerstag dem UNO-Unterausschuss für Menschenrechte vorgelegten Bericht Bossuyts. Nie zuvor hätten die Vereinten Nationen einem Staat vergleichbare Strafen auferlegt, betonte er."

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Embargo/taz.html

Stell dir vor du hast Familienangehörige verloren, weil sie einfach keine Medikamente oder sonstiges bekommen haben, dann bist du natürlich sehr begeistert von den Amerikanern was.

Gärtner
21.11.2006, 12:35
wir sollten uns die usa als vorbild nehmen.

Wie denn jetzt. Du meinst doch etwa das Land, von du & deine Gesinnungsgenossen sonst in endlosen Haßgesängen nur Übles zu künden wissen, von "USraöl" und "Siegerjustiz" über "Unterdrückung" bis "Gehirnwäsche".

Versteh einer die Braunbatzen.

Jodlerkönig
21.11.2006, 12:39
DIe Iraker?

Hmmm wer hat angefangen, nehmen wir mal die IRaker

"UNO-Bericht: Irak-Sanktionen verstoßen gegen humanitäres Völkerrecht
1,5 Millionen Tote zu verantworten - USA weisen Kritik zurück

Bagdad/Genf - Die Sanktionen gegen den Irak verstoßen nach Einschätzung des UNO-Berichterstatters Marc Bossuyt gegen das humanitäre Völkerrecht. Die Sanktionen des Sicherheitsrates hätten seit 1990 zum Tod von 500.000 bis zu 1,5 Millionen Irakern geführt, hieß es in dem am Donnerstag dem UNO-Unterausschuss für Menschenrechte vorgelegten Bericht Bossuyts. Nie zuvor hätten die Vereinten Nationen einem Staat vergleichbare Strafen auferlegt, betonte er."

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Embargo/taz.html

Stell dir vor du hast Familienangehörige verloren, weil sie einfach keine Medikamente oder sonstiges bekommen haben, dann bist du natürlich sehr begeistert von den Amerikanern was.wer hat die sanktionen verursacht ? wer rüstete lieber und baute goldene paläste für seinen führer und ließ das eigene volk verhungern...wer hätte durch beseitigung der gründe für die sanktionen allem im eigenen interesse ein ende setzen können? wer hat die sanktionen erlassen?

eure art der schuldumkehr ist schon komisch. sanktionen der weltgemeinschaft sind dazu da, durchgesetzt zu werden. ansonsten ....:rolleyes:

Entfernungsmesser
21.11.2006, 12:50
Das passt zu den amerikanischen Deppen. Paranoid bis zum geht nicht mehr!


Du bist Ami??

Janitschar
21.11.2006, 12:52
wer hat die sanktionen verursacht ? wer rüstete lieber und baute goldene paläste für seinen führer und ließ das eigene volk verhungern...wer hätte durch beseitigung der gründe für die sanktionen allem im eigenen interesse ein ende setzen können? wer hat die sanktionen erlassen?

eure art der schuldumkehr ist schon komisch. sanktionen der weltgemeinschaft sind dazu da, durchgesetzt zu werden. ansonsten ....:rolleyes:

Wer hat es verursacht, hmm der Otto Normal iraker?
Du meinst wenn man Sanktionen verhängt bestraft man also Saddam, anstatt die Bevölkerung, alles klar;)

Gärtner
21.11.2006, 12:56
Wer hat es verursacht, hmm der Otto Normal iraker?
Du meinst wenn man Sanktionen verhängt bestraft man also Saddam, anstatt die Bevölkerung, alles klar;)

Vor allem sieht man ja auch, welch durchdachtes Konzept die Amerikaner für den Irak hatten: wie friedlich und prosperierend das Land jetzt dasteht.

Man verstehe mich nicht falsch, ich weine Saddam und seiner Schlächterbande keine Träne nach, aber dieses regierungsamtliche Desaster der sog. "Experten" mit mittlerweile zigtausend Toten, ohne daß ein Ende abzusehen wäre, ist ohne Beispiel selbst in der an Eseleien reichen US-Geschichte. Die Bush-Administration ist auf ganzer Linie mit ihren Vorhaben gescheitert.

Leider, wie ich hinzufügen möchte. Gegen einen demokratischen Nahen & Mittleren Osten hätte ich nämlich nichts einzuwenden gehabt.

ortensia blu
21.11.2006, 13:03
Lese @Eckelbruehe's Beitrag, du Jodlerkönig, vielleicht siehst du dann klarer.

Und was gehen mich 10 Hingerichtete in einem Staat wie dem Iran an, viel schlimmer finde ich 10 Hingerichtete in Amerika, diesem von Demokratie nur so strotzenden Land.

Du meinst Amerika steht dir doch viel näher und liegt dir sehr viel mehr am Herzen als der Iran?

Es geht mir auch so. In manchen Staaten werden Mörder auf humane Weise getötet nach einem fairen Prozeß. Gerade weil Amerika eine Demokratie ist, gibt es die Todesstrafe. Demokratie bedeutet nämlich, daß die Mehrheit des Volkes darüber entscheidet. Bei uns geht es weniger demokratisch zu, denn das Volk wird zu nichts gefragt und hat nichts zu sagen.
Würde man bei uns eine Volksbefragung über die Wiedereinführung der Todesstrafe durchführen, gäbe es genügend Menschen, die dafür wären, trotz der politischen Manipulation, die uns weismachen will, daß der Staat kein Recht habe, diese zu verhängen.

klartext
21.11.2006, 13:06
Lese @Eckelbruehe's Beitrag, du Jodlerkönig, vielleicht siehst du dann klarer.

Und was gehen mich 10 Hingerichtete in einem Staat wie dem Iran an, viel schlimmer finde ich 10 Hingerichtete in Amerika, diesem von Demokratie nur so strotzenden Land.
Wenn es dich nichts angeht, was im Iran unter der sharia abläuft, geht es dich noch weniger an, was in den USA passiert.
Schon mal überlegt, aus welchen Gründenj in Iran hingerichtet wird, etwas anders jedenfalls als im Iran. Im übrigen gibt es nicht in der gesamten USA die Todesstrafe.
Du scheinst zu den Typen zu gehören, die immer nur dann den Mund aufreissen, wenn die USA in irgendeiner Form beteiligt ist, also reine Ideologie. Dafür bist du ein echter Muselversteher, also eine besonders gefährlcihe Sorte Mensch, die nützlichen Idioten der Terroristen.

ortensia blu
21.11.2006, 13:10
Im Irak waren Definitiv die Amerikaner die Aggressoren.

Nein! Es war im Irak nicht anders als in Afghanistan. Im Irak nennt man es Krieg - und nur weil es in der UNO dafür keine Mehrheit gab und einige Europäische Staaten sich lieber raushalten wollten, nennt man es dort "Aggressionskrieg" - in Afghanistan dagegen: "Humanitäre Aktion".

In beiden Fällen wird es darauf hinauslaufen, daß es zum Zerfall in mehrere Staaten kommt.

klartext
21.11.2006, 13:13
Tja, mit einer Grundeinstellung a la "Moslems sind eh alle Terroristen", ist es klar, dass es keinen Frieden geben kann.

Wenn ein gewisser Umstand nicht vorhanden ist, dann muss man sich den wohl herbeireden. Natürlich gibt es moslemische Terroristen, aber das bedeutet nicht, dass alle Moslems sowas wollen.

Moslems sind genauso Menschen wie Du und ich, mit kleinen und großen Sorgen. Unter ihnen sind Idioten, Normale und Fanatiker. Das hat aber jede Gruppe aufzuweisen.

Man kann ja auch die Wurzel des Übels noch tiefer beleuchten, bspw, wenn wir uns die Geschlechter derjenigen anschauen, die für Krieg, Mord und Terror überwiegend verantwortlich sind. Du wirst dabei sehr schnell auf die männlichen kommen. Aber das wären den meisten Männern wohl nicht recht, wären sie ja auf einmal in eine pauschalisierten Vorverurteilung und spätestens an diesem Punkt will man auf einmal wieder eine Differenzierung, hm?

Warum gewöhnt man sich dann nicht auch eine Differenzierung an, wenn man nicht in der betreffenden Gruppe ist?
Man kann sich natürlich auch zu Tode differenzieren. Schaue dich in den islamischen Ländern um und du wirst feststellen, dass der Anteil der Idioten und Fanatiker dort so gross ist, dass man sich eine Differenzierung aus Risiokogründen nicht mehr leisten kann.
Ohnehin blickt keiner in deren Kopf. Die meisten Terroristen waren nach aussen hin integriert und entsprachen genau deinem Bild von einem zivilisiertem Moslem.
Die Ideologie ist vom Ansatz her gefährlich und damit jeder, der sich dazu bekennt.
Schon merfkwürdig, bei Rechtsextremen differenziert man nicht, bei den Musels ist das ganz etwas anderes ? Der Islam ist Faschismus und steht damit auf einer Stufe mit dem Nazitum.

Nebulus
21.11.2006, 13:27
Wenn es dich nichts angeht, was im Iran unter der sharia abläuft, geht es dich noch weniger an, was in den USA passiert.
Schon mal überlegt, aus welchen Gründenj in Iran hingerichtet wird, etwas anders jedenfalls als im Iran. Im übrigen gibt es nicht in der gesamten USA die Todesstrafe.
Du scheinst zu den Typen zu gehören, die immer nur dann den Mund aufreissen, wenn die USA in irgendeiner Form beteiligt ist, also reine Ideologie. Dafür bist du ein echter Muselversteher, also eine besonders gefährlcihe Sorte Mensch, die nützlichen Idioten der Terroristen.

Klar doch, ist ja auch verständlich. Die Ursache allen Übels sind die USA und es gibt nicht eine einzige Schweinerei auf der Welt, in der die USA nicht beteiligt wären. Das ist Fakt. Ich will nicht verschweigen, dass ich ein Faible für den Orient habe. Ich habe aber lieber ein Faible für den Orient und den dort lebenden Menschen als für das Pack, das hier glaubt, mit allerlei miesen Tricks und haltlosem Rassismus sein Mütchen an Ausländern (Wird ja immer vergessen, dass der Bodensatz nicht nur gegen Muslems sind) kühlen zu können. Du gehörst dazu und das finde ich viel gefährlicher.

Mondgoettin
21.11.2006, 13:50
mir kommen fast die tränen ... die armen imame.

ich finde das vorgehen gut und richtig. es sind genau diese leute die die anderen aufhetzen. wir sollten uns die usa als vorbild nehmen.na die amerikaner uebertreiben es wieder und die nation ist schon so aufgehetzt und sehen in allen fredmen im Lande koennte ein moeglicher Terrorist stecxken.Bush tut sein moeglichstes um sein Volk auf einer Welle der panik verharren zu lassen....:rolleyes:

Atheist
21.11.2006, 15:11
Die Ursache allen Übels sind die USA und es gibt nicht eine einzige Schweinerei auf der Welt, in der die USA nicht beteiligt wären. Das ist Fakt. Ich will nicht verschweigen, dass ich ein Faible für den Orient habe.

sicher baut die "Weltpolizei" USA viel Scheiße, aber die Ursache allen Übels würd ich eher auf den barabrischen rückständigen Nahen Osten bzw Nordafrika (oder auch Arabische Welt) zurückführen...

das brauchst du nicht verschweigen das kommt auch so mehr als deutlich rüber...

Nebulus
21.11.2006, 15:38
sicher baut die "Weltpolizei" USA viel Scheiße, aber die Ursache allen Übels würd ich eher auf den barabrischen rückständigen Nahen Osten bzw Nordafrika (oder auch Arabische Welt) zurückführen...

das brauchst du nicht verschweigen das kommt auch so mehr als deutlich rüber...
Niemand hat die "Langnasen" gerufen, die Deutschen, Protugiesen, Spanier, Amerikaner, Russen, Engländer, Franzosen, Holländer, Belgier, Italiener.
Alle gingen in andere Länder, um aus angeblichen Heiden Christen zu machen, Kultur zu bringen Demokratie und Fortschritt. Niemand hat die Leute gefragt, ob diese da wollen.
Die "Langnasen" haben nichts außer Tod, Krankheit und Verderben gebracht.
Das ist der eigentliche Grund, warum westliche Länder , je nach Intensität des Ausplünderungsverhaltens so überaus beliebt sind. Der größte Teil der "zurückgebliebenen " Länder hätten gerne selbst bestimmt, wie und wann sie ihren Fortschritt gastaltet hätten. Die Geschäftemacher haben ihnen keine Chance gelassen.

dimu
21.11.2006, 16:01
Niemand hat die "Langnasen" gerufen, die Deutschen, Protugiesen, Spanier, Amerikaner, Russen, Engländer, Franzosen, Holländer, Belgier, Italiener.
Alle gingen in andere Länder, um aus angeblichen Heiden Christen zu machen, Kultur zu bringen Demokratie und Fortschritt. Niemand hat die Leute gefragt, ob diese da wollen.
Die "Langnasen" haben nichts außer Tod, Krankheit und Verderben gebracht.
Das ist der eigentliche Grund, warum westliche Länder , je nach Intensität des Ausplünderungsverhaltens so überaus beliebt sind. Der größte Teil der "zurückgebliebenen " Länder hätten gerne selbst bestimmt, wie und wann sie ihren Fortschritt gastaltet hätten. Die Geschäftemacher haben ihnen keine Chance gelassen.
also Nebulus, alias Klant, alias McKillroy, alias Störling, alias ......., alias .......

du kannst dein hemd wechseln wie du auch willst, immer steckt der gleiche verwirrte kerl drin.

das was du hier gepostet hast, ist ein auswuchs und gipfel deiner krankhaften vorstellungen. hast du die absicht noch mehr von diesem unsinn zu produzieren?

lies doch mal deine posts nochmals gaaanz langsam durch, solltest du zu keiner anderen erkenntnis kommen als zu der vorhandenen, dann stellst du dir erneut und nachhaltig ein armutszeugnis aus, was andere user, wenn es sie beteffen würde, ein stichhaltiger grund wäre hier mit posten aufzuhören.
.

Just Amy
21.11.2006, 16:41
mir kommen fast die tränen ... die armen imame.

ich finde das vorgehen gut und richtig. es sind genau diese leute die die anderen aufhetzen. wir sollten uns die usa als vorbild nehmen.
leute wie Du hetzen. die imame haben nur gebetet.

KrascherHistory
21.11.2006, 16:42
leute wie Du hetzen. die imame haben nur gebetet.

Ich kann mit einem Sprengstoffgürtel auch gut beten.....:]

lupus_maximus
21.11.2006, 16:49
Ich kann mit einem Sprengstoffgürtel auch gut beten.....:]

Vielleicht beten sie zum letztenmal, bei den 72 Pseudo-Jungfrauen wäre es dazu ja zu spät!

lobentanz
21.11.2006, 16:50
leute wie Du hetzen. die imame haben nur gebetet.
Um die Vernichtung der Andersgläubigen, auch um die Vernichtung der übrigen Passagiere. Entsprechend dem Koran.

KrascherHistory
21.11.2006, 16:52
Vielleicht beten sie zum letztenmal, bei den 72 Pseudo-Jungfrauen wäre es dazu ja zu spät!

Pseudo-Jungfrauen ist gut. So´ne Muslima ist doch i.d.R. 2 bis 8 mal vom dt. Doc geflickt (mit "l" wie Ludwig bitte !) worden, weil Bruder oder Cousin für die "dt.Schlampe" (adaptierter Muselbegriff) im heimischen Ali-Kinderzimmer schon mal geübt hat !

Aber wehe eine anderer rutscht rüber: Heirat oder Ehrenmord !

SLOPPY
21.11.2006, 16:58
Die Angst vor religiös-motivierten Flugzeugattentaten ist allgegenwärtig. Das mussten auch sechs Imame in den USA feststellen. Weil ein Passagier sich um seine Sicherheit sorgte, wurden die Geistlichen aufgefordert, das Flugzeug zu verlassen.

mir kommen fast die tränen ... die armen imame.

ich finde das vorgehen gut und richtig. es sind genau diese leute die die anderen aufhetzen. wir sollten uns die usa als vorbild nehmen.

Wieso schnappen die Vorbeter, Muselideologen und Moschenhetzer sich nicht einfach einen Perser und fliegen damit ... Angeblich können die Musels doch alles und der Koran ist, wie einige der Muselfakes in diesem Forum immer wieder "beweisen":hihi: , eine wissentschaftliche Anleitung, wo alles über moderne Technik geschrieben steht, und das die Nachfolger des Analphabeten, Raubmörders und Kinderfi**ers Mohammed alle wichtigen und richtungsweisenden Erfindungen der Menschheit gemacht haben.


http://www.maroc-oase.de/_bg.gif.pic/logo/flugtepp.gif

ortensia blu
21.11.2006, 21:41
Niemand hat die "Langnasen" gerufen, die Deutschen, Protugiesen, Spanier, Amerikaner, Russen, Engländer, Franzosen, Holländer, Belgier, Italiener.
Alle gingen in andere Länder, um aus angeblichen Heiden Christen zu machen, Kultur zu bringen Demokratie und Fortschritt. Niemand hat die Leute gefragt, ob diese da wollen.
Die "Langnasen" haben nichts außer Tod, Krankheit und Verderben gebracht.
Das ist der eigentliche Grund, warum westliche Länder , je nach Intensität des Ausplünderungsverhaltens so überaus beliebt sind. Der größte Teil der "zurückgebliebenen " Länder hätten gerne selbst bestimmt, wie und wann sie ihren Fortschritt gastaltet hätten. Die Geschäftemacher haben ihnen keine Chance gelassen.

Das hast du aber nett gesagt, Langnase! Typisch deutsch! Selbsthaß bis zum Erbrechen.

Nebulus
21.11.2006, 22:03
Das hast du aber nett gesagt, Langnase! Typisch deutsch! Selbsthaß bis zum Erbrechen.ortensia_blu, was haben Langnasen mit Selbsthaß und Erbrechen zu tun?

Ragtimer
21.11.2006, 22:10
Lese @Eckelbruehe's Beitrag, du Jodlerkönig, vielleicht siehst du dann klarer.

Und was gehen mich 10 Hingerichtete in einem Staat wie dem Iran an, viel schlimmer finde ich 10 Hingerichtete in Amerika, diesem von Demokratie nur so strotzenden Land.

Gilt das Menschenrecht auf Leben bei Amis mehr als bei Iranern?? ?(

Ganz abgesehen davon, dass es sich bei Hingerichteten in Amiland höchstwahrscheinlich um Mörder handelt, und bei Hingerichteten in Muselland wahrscheinlich um Andersdenkende, Apostaten, um Frauen die aus ihrer Zwangs-Gewalt-Brautpreis-"Ehe" geflüchtet sind und daraufhin von einem selbstgerecht sabbernden Dorfmob durch Steinwürfe zu Blutmatsch verwandelt werden, oder auch um aufgeknüpfte und auf Pfähle gespießte Schwule.

>>>
Nach Schätzungen von Menschenrechtsorganisationen wurden seit dem Beginn der Mullah-Diktatur im Iran, 1979, alleine wegen dem "Anklagepunkt Homosexualität" mindestens 4.000 Männer ermordet. Im vergangenen Jahr hatte die öffentliche Erhängung zweier schwuler Jugendlicher durch die iranischen Machthaber weltweit großes Aufsehen erregt. Im Iran steht, neben Homosexualität, auch auf "Spionage", "Gotteslästerung" und ähnliches die Todesstrafe. So können und werden der Scharia folgend auch Frauen zu Tode gesteinigt, die vergewaltigt wurden oder sich unbotmäßig gegen die Regeln des faschistischen Regimes "versündigt" haben.
<<<

http://snipurl.com/12z9i

Find ich schlimmer als einen mit Giftspritze ins Jenseits beförderten Mörder. Tut mir Leid.

Ragtimer
21.11.2006, 22:39
Früher waren es Juden, Demokraten, Liberale, Kommunisten, heute sind es eben Moslems. Das Grundprinzip bleibt immer das gleiche: Pauschalisierung.

NEE!!

So wird'n Schuh draus:

Früher waren es Nazis, Faschisten, Kommunisten, heute sind es eben Moslems. Das Grundprinzip bleibt immer das Gleiche: Widerstand gegen totalitäre Ideologien.

Nebulus
21.11.2006, 22:52
Gilt das Menschenrecht auf Leben bei Amis mehr als bei Iranern?? ?(

Ganz abgesehen davon, dass es sich bei Hingerichteten in Amiland höchstwahrscheinlich um Mörder handelt, und bei Hingerichteten in Muselland wahrscheinlich um Andersdenkende, Apostaten, um Frauen die aus ihrer Zwangs-Gewalt-Brautpreis-"Ehe" geflüchtet sind und daraufhin von einem selbstgerecht sabbernden Dorfmob durch Steinwürfe zu Blutmatsch verwandelt werden, oder auch um aufgeknüpfte und auf Pfähle gespießte Schwule.

>>>
Nach Schätzungen von Menschenrechtsorganisationen wurden seit dem Beginn der Mullah-Diktatur im Iran, 1979, alleine wegen dem "Anklagepunkt Homosexualität" mindestens 4.000 Männer ermordet. Im vergangenen Jahr hatte die öffentliche Erhängung zweier schwuler Jugendlicher durch die iranischen Machthaber weltweit großes Aufsehen erregt. Im Iran steht, neben Homosexualität, auch auf "Spionage", "Gotteslästerung" und ähnliches die Todesstrafe. So können und werden der Scharia folgend auch Frauen zu Tode gesteinigt, die vergewaltigt wurden oder sich unbotmäßig gegen die Regeln des faschistischen Regimes "versündigt" haben.
<<<

http://snipurl.com/12z9i

Find ich schlimmer als einen mit Giftspritze ins Jenseits beförderten Mörder. Tut mir Leid.

Ich bin sicher, dass in den USA mehr Menschen zu Tode kommen als im ganzen Orient zusammen. Natürlich alles aus guten Motiven wie Eifersucht, Raffgier, sexuellen Gründen und was weis, ich aus welchen Gründen. Ca. 20% der vollstreckten Todesurteile sind Fehlurteile. Also mit anderen Worten. In Amerika bringt man seine Frau gleich um, wenn sie fremd geht, während in den MIstamischen Ländern die Sharia richtet und die Frau wenigstens noch eine kleine Chance hat.

Jodlerkönig
21.11.2006, 22:53
NEE!!

So wird'n Schuh draus:

Früher waren es Nazis, Faschisten, Kommunisten, heute sind es eben Moslems. Das Grundprinzip bleibt immer das Gleiche: Widerstand gegen totalitäre Ideologien.
Absolut richtig!

Ragtimer
21.11.2006, 22:54
Niemand hat die "Langnasen" gerufen, die Deutschen, Protugiesen, Spanier, Amerikaner, Russen, Engländer, Franzosen, Holländer, Belgier, Italiener.
Alle gingen in andere Länder, um aus angeblichen Heiden Christen zu machen, Kultur zu bringen Demokratie und Fortschritt. Niemand hat die Leute gefragt, ob diese da wollen.
Die "Langnasen" haben nichts außer Tod, Krankheit und Verderben gebracht.
Das ist der eigentliche Grund, warum westliche Länder , je nach Intensität des Ausplünderungsverhaltens so überaus beliebt sind. Der größte Teil der "zurückgebliebenen " Länder hätten gerne selbst bestimmt, wie und wann sie ihren Fortschritt gastaltet hätten. Die Geschäftemacher haben ihnen keine Chance gelassen.

Tja, vielleicht hätten die Engländer in Ägypten die Sklaven erstmal fragen sollen, ob sie befreit werden wollen, gelle? Und in Indien die Witwen, ob sie nicht vielleicht doch gern verbrannt werden wollen, gelle?

Nichts außer "Tod, Krankheit, Verderben gebracht"? Von wegen.
Lies mal DAS HIER (http://mitglied.lycos.de/focusfrauen/Ehrenmoorde.htm). Danach wirst du dir wünschen, die Engländer wären in Pakistan geblieben.

Nachtchen.

Nebulus
21.11.2006, 22:55
NEE!!

So wird'n Schuh draus:

Früher waren es Nazis, Faschisten, Kommunisten, heute sind es eben Moslems. Das Grundprinzip bleibt immer das Gleiche: Widerstand gegen totalitäre Ideologien.
Gegen welche totalitäre Ideologie richtet sich der Widerstand der Moslems.
Wenn du das noch erörtern könntest.

ortensia blu
21.11.2006, 23:04
ortensia_blu, was haben Langnasen mit Selbsthaß und Erbrechen zu tun?

Nimm dir ein Beispiel an deinen geliebten Orientalen. Sie sind stolz darauf, daß sie Kulturen zerstört und die Völker jahrhundertelang unterjocht haben.
Es hätte nicht viel gefehlt, wäre ganz Europa unter die Herrschaft des Islam gefallen. Was das bedeutet, kann man an den wenig verbliebenen Christen in den Islamischen Ländern sehen. Sie sind in der Türkei nahezu ganz beseitigt. In anderen islamischen Ländern verläuft der Prozess der Eleminierung etwas langsamer.

Ragtimer
21.11.2006, 23:11
Ich bin sicher, dass in den USA mehr Menschen zu Tode kommen als im ganzen Orient zusammen. Natürlich alles aus guten Motiven wie Eifersucht, Raffgier, sexuellen Gründen und was weis, ich aus welchen Gründen. Ca. 20% der vollstreckten Todesurteile sind Fehlurteile. Also mit anderen Worten. In Amerika bringt man seine Frau gleich um, wenn sie fremd geht, während in den MIstamischen Ländern die Sharia richtet und die Frau wenigstens noch eine kleine Chance hat.

Ein Hammer jagt den anderen!

Soso, in Amerika bringt "man" seine fremdgehende Frau also gleich um. Ist da so üblich. Viel eher, als man dies etwa in PAKISTAN (http://mitglied.lycos.de/focusfrauen/Ehrenmoorde.htm) tut. Geradezu typisch für die Amis. Dagegen hat die Frau in Scharialand wenigstens noch eine kleine Chance, jedefalls eine größere als im Frauenmord-Land Amerika, ja??

Und Eifersucht, Raffgier und "sexuelle Gründe" gibt es nur im kalten, rationalistischen Westen, aber niiiemals im zauberhaften Orient. Und in den USA kommen mehr Menschen zu Tode als im Orient??? Wohl auch als im Irak oder in Afghanistan, was? (AAAAAARGGHH!!) :lol:

Jetzt brauch ich aber echt'n Bier! Ich muss meine Fassungslosigkeit runterspülen.

Bis morgen.

Ragtimer
21.11.2006, 23:17
Gegen welche totalitäre Ideologie richtet sich der Widerstand der Moslems.
Wenn du das noch erörtern könntest.


Gegen den ISLAM (http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html).

Jetzt aber endgültig: Bis morgen!

Janitschar
21.11.2006, 23:59
Tja, vielleicht hätten die Engländer in Ägypten die Sklaven erstmal fragen sollen, ob sie befreit werden wollen, gelle? Und in Indien die Witwen, ob sie nicht vielleicht doch gern verbrannt werden wollen, gelle?

Nichts außer "Tod, Krankheit, Verderben gebracht"? Von wegen.
Lies mal DAS HIER (http://mitglied.lycos.de/focusfrauen/Ehrenmoorde.htm). Danach wirst du dir wünschen, die Engländer wären in Pakistan geblieben.

Nachtchen.

Das nenn ich mal eine Seriöse Quelle, bitte mehr davon:rolleyes:

Just Amy
22.11.2006, 00:04
Um die Vernichtung der Andersgläubigen, auch um die Vernichtung der übrigen Passagiere. Entsprechend dem Koran.
reine hetze die ihr da betreibt

Janitschar
22.11.2006, 00:09
reine hetze die ihr da betreibt

Halt der neue Antiislamismus mal sehen wer als nächstes dran ist, ich tippe auf Buddhisten:rolleyes:

GmbH
22.11.2006, 00:32
Fiktion

Wenn ich in ein Flugzeug steige, schaue ich mich um und wenn ich einen Bärtigen mit Kippa sehe, bitte ich den Flugkapitän, den Juden zu entfernen!
Nicht etwa, weil ich etwas gegen Juden habe, aber die sind brandgefährlich, weil sie die Gefahr auf sich ziehen wie das Licht die Motten.
Also, Bärtige mit Turban oder Kippa oder auch ohne alles haben kein Recht, mit mir zusammen in einem Flugzeug zu sitzen. Raus mit Ihnen, sollen sie mit einer Turban-Airline oder Kippa-Airline fliegen.


Zurück zur Realität

Das oben Geschilderte läßt sich natürlich beliebig weiterspinnen. Warum soll ein irischer Protestant mit einem irischen Katholen zusammen im Flugzeug sitzen.
Es ist auch nicht einzusehen, warum ich mit einem Italiener, sind doch eh alles Mafiosis, zusammen fliegen sollte.


Siehste,

nun biste auf dem richtigen Weg ... die richtige Denkweise hat Einzug gehalten ... bist ja doch lernfähig ... was ein vernünftiges Forum so alles erreicht ...

selbst Dummis wie du, haben hier 'ne Chance ... :hihi:

mfg

lobentanz
22.11.2006, 00:56
reine hetze die ihr da betreibt
Wenn die Imame entsprechend dem Koran um die Vernichtung andersgläubiger beten, wer hetzt da?

Skaramanga
22.11.2006, 02:54
Ich will nicht verschweigen, dass ich ein Faible für den Orient habe. Ich habe aber lieber ein Faible für den Orient und den dort lebenden Menschen ...

Wo und wie lange hast Du denn im Orient gelebt? Erzähl mal von Deinen praktischen, tag-täglichen Erfahrungen dort.

malnachdenken
22.11.2006, 08:29
NEE!!

So wird'n Schuh draus:

Früher waren es Nazis, Faschisten, Kommunisten, heute sind es eben Moslems. Das Grundprinzip bleibt immer das Gleiche: Widerstand gegen totalitäre Ideologien.

Ich kann an einem gemäßigten und säkulären Moslem nichts totalitäres erkennen, der außer beten und die Einhaltung des Ramadans nichts weiter großartig religöses macht. Du?

Blocksberg
22.11.2006, 08:43
Na ob die Tat von dem WTC nun wirklich von ,,islamischen Terroristen" ausgeführt worden ist, ist nun immernoch heiß umstritten.

lupus_maximus
22.11.2006, 08:57
Na ob die Tat von dem WTC nun wirklich von ,,islamischen Terroristen" ausgeführt worden ist, ist nun immernoch heiß umstritten.
Nicht umstritten ist, das es Angehörige des Islam waren, die diese Wahnsinnstat ausgeführt haben!
Deshalb, Leute mit religiösem Dachschaden gehören nicht in ein Flugzeug!

Nebulus
22.11.2006, 09:09
Nicht umstritten ist die Tatsache, dass radikale Islamisten den Anschlag ausführten.

lupus_maximus
22.11.2006, 09:14
Nicht umstritten ist die Tatsache, dass radikale Islamisten den Anschlag ausführten.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Islamanhängern und Islamisten, daß wollen uns nur linke Spinner verklickern!
Die haben beide dieselbe "Religion"!

malnachdenken
22.11.2006, 09:28
Es gibt keinen Unterschied zwischen Islamanhängern und Islamisten, daß wollen uns nur linke Spinner verklickern!
Die haben beide dieselbe "Religion"!

Deiner Logik nach:
Es gibt auch keinen Unterschied zwischen kinderschändenen Priestern und dem Papst. Sind beides Katholiken.

Fenrir
22.11.2006, 09:31
Es gibt keinen Unterschied zwischen Islamanhängern und Islamisten, daß wollen uns nur linke Spinner verklickern!
Die haben beide dieselbe "Religion"!


Der Unterschied ist folgender. Islamisten verüben Terroranschläge und Islamanhängern befürworten Terroranschläge, sind aber zu feige diese selbst auszuführen.

malnachdenken
22.11.2006, 09:33
Der Unterschied ist folgender. Islamisten verüben Terroranschläge und Islamanhängern befürworten Terroranschläge, sind aber zu feige diese selbst auszuführen.

Und was ist mit den Moslems, die gegen Terror sind?

lupus_maximus
22.11.2006, 09:37
Deiner Logik nach:
Es gibt auch keinen Unterschied zwischen kinderschändenen Priestern und dem Papst. Sind beides Katholiken.
Du trittst dir anscheinend gerne selbst in den Hintern, dies habe ich nie bestritten, sondern nur, das es einen Unterschied zwischen Islam und Islamisten gäbe!

Fenrir
22.11.2006, 09:37
Und was ist mit den Moslems, die gegen Terror sind?

Nun wenn sie das wirklich sind, sollten sie dies auch zeigen. Es gibt davon wohl tatsächlich einige, die von der Mehrheit der Musels nicht mehr als anständige Moslems betrachtet werden. (ist aber nur mein subjektiver Eindruck)

Alfredos
22.11.2006, 09:39
Fliegt einfach nicht mehr. Dann braucht ihr keine Angst mehr haben. Viele Mossad-Geheimagente haben auch länge Bärte. Dann kann ich Eure Angst verstehen.

Nebulus
22.11.2006, 09:40
Es gibt keinen Unterschied zwischen Islamanhängern und Islamisten, daß wollen uns nur linke Spinner verklickern!
Die haben beide dieselbe "Religion"!

Dann gibt es auch keinen Unterschied zwischen Rechten und Neonazis! Das wollen uns nur rechte Spinner verklickern! Die haben beide die selbe "Religion!"

lupus_maximus
22.11.2006, 09:44
Dann gibt es auch keinen Unterschied zwischen Rechten und Neonazis! Das wollen uns nur rechte Spinner verklickern! Die haben beide die selbe "Religion!"
Du verwechselst wohl Plus und Minus?

Rechte haben nichts mit Adolf am Hut und Neonazis gibt es nicht, es ist nur linke Spinnerei!

Dies ist aber ausreichend für linke Vereine, um für den Kampf gegen "Neonazis", Steuergelder abgreifen zu können!

ortensia blu
22.11.2006, 09:48
Halt der neue Antiislamismus mal sehen wer als nächstes dran ist, ich tippe auf Buddhisten:rolleyes:

Man kann gar nicht antiislamisch genug sein.

Europa hat keine Probleme mit Buddhisten - mit Islamisten sehr wohl. Aber vielleicht lebst du ja irgendwo hinter den Bergen bei den sieben Zwergen und hast nichts mitgekriegt.

malnachdenken
22.11.2006, 09:57
Nun wenn sie das wirklich sind, sollten sie dies auch zeigen. Es gibt davon wohl tatsächlich einige, die von der Mehrheit der Musels nicht mehr als anständige Moslems betrachtet werden. (ist aber nur mein subjektiver Eindruck)

Das wurde schon gezeigt.
Ob sie jetzt "echte" Moslems sind oder nicht, ist dabei eher nebensächlich.

Kleiner Tip: Gib bei google mal "Moslems gegen Terror" oder "Fatwa gegen Terror" oder ähnliche Formulierungen ein.

Man sollte mit Pauschalisierungen vorsichtig sein. Denn Pauschalisierungen und einseitige Betrachtungen sind ein Ursprung von Terror und Extremismus.

ortensia blu
22.11.2006, 10:03
Und was ist mit den Moslems, die gegen Terror sind?

Die wollen in Europa ihr Ziel auf friedlichem Wege erreichen - über Wahlen, die Unterwanderung der Parteien, über die Gerichte über Islamunterricht und Koranschulen, mit Hilfe des Familiennachzugs und mit der Politik des Bauches. Ihre große deutsche Helferschar unterstützt sie dabei nach Kräften. Es sind Politiker aus allen Parteien, Gewerkschaftler, Journalisten, Kirchenleute, Integrations- und Gleichstellungsbeauftragte und -Minister.

Sie haben Geduld und können warten. Terroranschläge stören sie nur, weil man sie mißtrauisch beäugt. Aber man bejubelt sie klammheimlich und bekennt öffentlich seinen Abscheu. Versichert, daß der Islam doch Friede bedeutet und beschimpft diejenigen, die das nicht glauben wollen als islamophob. Die geistig Gesunden, die noch bei vollem Verstand sind, werden zu Kranken erklärt. Vielleicht erfinden Psychologen demnächst eine Therapie gegen die neue phsychische Krankheit "Islamophobie" und verwandeln sie in eine "Islamophilie" - am besten mit der Konversion zum Islam als Ergebnis.
Ergeben wir uns doch gleich, dann ist Ruhe!

SAMURAI
22.11.2006, 10:06
Man kann gar nicht antiislamisch genug sein.

Europa hat keine Probleme mit Buddhisten - mit Islamisten sehr wohl. Aber vielleicht lebst du ja irgendwo hinter den Bergen bei den sieben Zwergen und hast nichts mitgekriegt.

Er ist einer der sieben blauäugigen Zwerge !

malnachdenken
22.11.2006, 10:10
Die wollen in Europa ihr Ziel auf friedlichem Wege erreichen - über Wahlen, die Unterwanderung der Parteien, über die Gerichte über Islamunterricht und Koranschulen, mit Hilfe des Familiennachzugs und mit der Politik des Bauches. Ihre große deutsche Helferschar unterstützt sie dabei nach Kräften. Es sind Politiker aus allen Parteien, Gewerkschaftler, Journalisten, Kirchenleute, Integrations- und Gleichstellungsbeauftragte und -Minister.

Sie haben Geduld und können warten. Terroranschläge stören sie nur, weil man sie mißtrauisch beäugt. Aber man bejubelt sie klammheimlich und bekennt öffentlich seinen Abscheu. Versichert, daß der Islam doch Friede bedeutet und beschimpft diejenigen, die das nicht glauben wollen als islamophob. Die geistig Gesunden, die noch bei vollem Verstand sind, werden zu Kranken erklärt. Vielleicht erfinden Psychologen demnächst eine Therapie gegen die neue phsychische Krankheit "Islamophobie" und verwandeln sie in eine "Islamophilie" - am besten mit der Konversion zum Islam als Ergebnis.
Ergeben wir uns doch gleich, dann ist Ruhe!

Das sind ja die gleichen Sprüche wie vor Hundert Jahren mit den Juden, vor 50 mit Kommunisten in Amerika etc pp...
Gleiches Spiel, andere Farben.

lupus_maximus
22.11.2006, 10:12
Das sind ja die gleichen Sprüche wie vor Hundert Jahren mit den Juden, vor 50 mit Kommunisten in Amerika etc pp...
Gleiches Spiel, andere Farben.

Die Sprüche haben aber immer gestimmt!

SAMURAI
22.11.2006, 10:13
Die wollen in Europa ihr Ziel auf friedlichem Wege erreichen - über Wahlen, die Unterwanderung der Parteien, über die Gerichte über Islamunterricht und Koranschulen, mit Hilfe des Familiennachzugs und mit der Politik des Bauches. Ihre große deutsche Helferschar unterstützt sie dabei nach Kräften. Es sind Politiker aus allen Parteien, Gewerkschaftler, Journalisten, Kirchenleute, Integrations- und Gleichstellungsbeauftragte und -Minister.

Sie haben Geduld und können warten. Terroranschläge stören sie nur, weil man sie mißtrauisch beäugt. Aber man bejubelt sie klammheimlich und bekennt öffentlich seinen Abscheu. Versichert, daß der Islam doch Friede bedeutet und beschimpft diejenigen, die das nicht glauben wollen als islamophob. Die geistig Gesunden, die noch bei vollem Verstand sind, werden zu Kranken erklärt. Vielleicht erfinden Psychologen demnächst eine Therapie gegen die neue phsychische Krankheit "Islamophobie" und verwandeln sie in eine "Islamophilie" - am besten mit der Konversion zum Islam als Ergebnis.
Ergeben wir uns doch gleich, dann ist Ruhe!

Was ich als die GRÜNE PEST bezeichne. Dazu kommt noch der Islam den ich auch als die GRÜNE PEST bezeichne !

ortensia blu
22.11.2006, 10:48
Das sind ja die gleichen Sprüche wie vor Hundert Jahren mit den Juden, vor 50 mit Kommunisten in Amerika etc pp...
Gleiches Spiel, andere Farben.

Wenn du auf Antisemitismus anspielst, dann findest du den besonders üppig wuchern unter Muslimen: Der Antisemitismus nennt sich "Zionismus" oder "Kritik an Israel". Die "armen Palästinenser" sind natürlich unschuldig und wollen nur in Frieden mit Israel leben.

Daß Amerika im Kalten Krieg die landesverräterischen Kommunisten im eigenen Land konntrollieren wollte, ist nicht zu beanstanden.

Es wird höchste Zeit Mc Carthy zu rehabilitieren.

malnachdenken
22.11.2006, 10:52
Wenn du auf Antisemitismus anspielst, dann findest du den besonders üppig wuchern unter Muslimen: Der Antisemitismus nennt sich "Zionismus" oder "Kritik an Israel". Die "armen Palästinenser" sind natürlich unschuldig und wollen nur in Frieden mit Israel leben.
Den Antisemitismus im Speziellen meinte ich nicht, sondern die Phrasen, die sich doch sehr ähneln.


Daß Amerika im Kalten Krieg die landesverräterischen Kommunisten im eigenen Land konntrollieren wollte, ist nicht zu beanstanden.

Es wird höchste Zeit Mc Carthy zu rehabilitieren.

Du verschweigst, dass in der McCarthy Ära auch genug unschuldige als "Commis" diffamiert wurden und entsprechende Anfeindungen ohne Grundlage erdulden mussten. Ein ende der Karriere sowie eines friedlichen Lebens war damit besiegelt.

Aber macht mal weiter mit der Hexenjagd. In einigen Jahrzehnten wird das vergessen sein und eine neue Randgruppe herhalten müssen.

Wie gesagt: gleiches Spiel, andere Farben.

Nebulus
22.11.2006, 11:02
Die wollen in Europa ihr Ziel auf friedlichem Wege erreichen - über Wahlen, die Unterwanderung der Parteien, über die Gerichte über Islamunterricht und Koranschulen, mit Hilfe des Familiennachzugs und mit der Politik des Bauches. Ihre große deutsche Helferschar unterstützt sie dabei nach Kräften. Es sind Politiker aus allen Parteien, Gewerkschaftler, Journalisten, Kirchenleute, Integrations- und Gleichstellungsbeauftragte und -Minister.

Sie haben Geduld und können warten. Terroranschläge stören sie nur, weil man sie mißtrauisch beäugt. Aber man bejubelt sie klammheimlich und bekennt öffentlich seinen Abscheu. Versichert, daß der Islam doch Friede bedeutet und beschimpft diejenigen, die das nicht glauben wollen als islamophob. Die geistig Gesunden, die noch bei vollem Verstand sind, werden zu Kranken erklärt. Vielleicht erfinden Psychologen demnächst eine Therapie gegen die neue phsychische Krankheit "Islamophobie" und verwandeln sie in eine "Islamophilie" - am besten mit der Konversion zum Islam als Ergebnis.
Ergeben wir uns doch gleich, dann ist Ruhe!

Es ist durchaus Rechtens und auch ehrbar, "Heiden" einer Religion zuführen zu wollen. Das ist bei den Christen nicht anders als bei anderen Religionen. Ein Mensch, der fest in seine Religion verwurzelt ist, hat keine Probleme mit Bekehrungsvrsuchen anderer Religionen. Leider ist der große Teil unserer Deutschen Landsleute nicht verwurzelt und schon gar nicht tief. In dieses Vakuum strömt unter anderem der Islam. Und im Bejubeln anderer Leutes Unglück sind wir Deutsche Weltmeister. Aus "humanistischen" Gründen sind wir aber nicht so für ein öffentliches Lauthalsen, das machen wir diskret im Rahmen diverser "Vereine", zu denen ich auch Foren zähle.
Auch mit dem Beschimpfen von Minderheiten und seien es nur Religiöse, tut man sich besondert leicht. Aber es ist halt immer leichter, mit den Fingern auf andere zu zeigen, als sich selbst an die eigene, stets längerwachsende Nase zu fassen.

Just Amy
22.11.2006, 11:08
Wenn die Imame entsprechend dem Koran um die Vernichtung andersgläubiger beten, wer hetzt da?
tun sie nicht, das behaupten nur die hetzer in dem strang. abstossend.

SAMURAI
22.11.2006, 11:26
Den Antisemitismus im Speziellen meinte ich nicht, sondern die Phrasen, die sich doch sehr ähneln.



Du verschweigst, dass in der McCarthy Ära auch genug unschuldige als "Commis" diffamiert wurden und entsprechende Anfeindungen ohne Grundlage erdulden mussten. Ein ende der Karriere sowie eines friedlichen Lebens war damit besiegelt.

Aber macht mal weiter mit der Hexenjagd. In einigen Jahrzehnten wird das vergessen sein und eine neue Randgruppe herhalten müssen.

Wie gesagt: gleiches Spiel, andere Farben.

Stimmt dann werden wir "Eingeborenen" die Randgruppe sein.

Don
22.11.2006, 11:36
Hat sich denn der Verdacht, dass die besagten Imame im Flugzeug eine Gefahr darstellten, erhärtet?

Was wollten sie denn im Flugzeug tun? Weiß das jemand?


Ich hoffe, daß jeder Flugpassagier in Zukunft seinen Unmut äußert, wenn er Bedenken oder Befürchtungen bezüglich gewisser mitfliegender Gestalten ist.
Daß sich dies auch in diesem Fall wieder mal gegen Muslime richtete könnte eine gewisse Ursache in dem Umstand haben, daß Nichtmulsime während der letzten Jahrzehnte eher selten für Gewaltakte in Flugzeugen bekannt wurden, meinst Du nicht?
Ich habe letztes Jahr am Abfluggate in Bombay zwei Passagiere ans Sicherheitspersonal gemeldet, weil ich sie beim etwas konspirativen Austausch ihres Handgepäcks beobachtete. Es waren allerdings ganz offensichtlich weder Muslime noch generalisiert Angehörige allseits bekannter Terrornationalitäten sondern Deutsche, bei bärtigen Kaftans hätte die Situation sicher ähnlich eskaliert.
Der Vorfall stellte sich als harmlos heraus, allerdings mache ich mich lieber lächerlich als eine Stunde später den Thrill zu erleben, auf den Aufschlag zu warten.
Die beiden haben mir in Frankfurt übrigens für mein Verhalten gedankt, obwohl die Sache in Bombay für sie sicher peinlich war.

ortensia blu
22.11.2006, 11:45
Den Antisemitismus im Speziellen meinte ich nicht, sondern die Phrasen, die sich doch sehr ähneln.


Wo sind deine Argumente? Die Beiträge eines anderen pauschal als Phrasen abzuqualifizieren, kann jeder Depp.


Du verschweigst, dass in der McCarthy Ära auch genug unschuldige als "Commis" diffamiert wurden und entsprechende Anfeindungen ohne Grundlage erdulden mussten. Ein ende der Karriere sowie eines friedlichen Lebens war damit besiegelt.

Die meisten waren nicht unschuldig, sondern Mitglieder der kommunistischen Partei und einige spionierten für die Sowjetunion.



Aber macht mal weiter mit der Hexenjagd. In einigen Jahrzehnten wird das vergessen sein und eine neue Randgruppe herhalten müssen.

Wie gesagt: gleiches Spiel, andere Farben.


Wenn sich die Islamisierung in diesem Tempo fortsetzt, die deutsche Bevölkerung nicht nur älter sondern auch zunehmend ärmer wird und die Jungen das Weite suchen, weil sie keine Lust haben, für die Schulden der Vorgängergeneration aufzukommen, dann wird die einheimische Bevölkerung zur neuen Randgruppe.

Ein "Vergangenheitsfixierter" ist aber blind für die Realität.

http://www.welt.de/data/2004/11/20/362576.html?search=%DCbernehmt+endlich%21&searchHILI=1
Übernehmt endlich!
von Tilman Krause

Georg Klein (Autor) sagte nämlich, wer "von den Deutschen" handle, müsse leider darauf hinweisen, daß es ihnen schwerfalle, die jeweils gegenwärtige Fratze des Bösen zu erkennen. Jene Fratze des Bösen etwa, die gerade in den Niederlanden so bedrohlich sichtbar wird. Warum fällt es uns so schwer, Fratzen des Bösen zu bemerken und zu bedenken? Weil wir immer noch in erster Linie auf jene Fratze des Bösen starren, die wir selber erzeugt haben, mit unserer zivilisatorischen Katastrophe des Nationalsozialismus.
Man könnte lange darüber nachsinnen, ob es zur Nemesis der langen Schatten unserer Vergangenheit gehört, daß sie uns auch den Blick in Gegenwart und Zukunft verstellt. Daß sie uns nicht beherzter sein läßt im Kampf gegen Terrorismus und Fundamentalismus. Denn diese sind die neuen Köpfe, welche der Hydra Totalitarismus erwachsen sind. Nicht irgendeine neue braune Gefahr. Falls es die überhaupt gibt, so ist sie, daran gemessen, marginal.
Man könnte aber auch ins Sinnieren geraten, warum bei uns hauptsächlich jene Autoren Gehör finden, die uns nur immer an die alte Fratze erinnern, anstatt unsere Wahrnehmung für die neuen zu schärfen. Und unversehens ertappt man sich bei der Frage: Wann treten die Vergangenheitsfixierten endlich ab?

Rocky
22.11.2006, 11:58
Anmerkung:

Es war nicht "die USA", es war ein Pilot der US Airways, eine private Fluggesellschaft, der die Entscheidung getroffen hat.

Der Pilot hat das Recht, Fluggaeste auszuweisen aus dem Flugzeug, und der Airport Security uebergeben, wenn er eine Gefahr fuer den Flug oder unakzeptable Stoerung der Fluggaeste sieht.

Ein Fluggast hat die Stewardess vor dem Abflug von Minneapolis schriftlich gewarnt. Die Stewardess hat den Piloten unterrichtet, und der Pilot hat entschieden.

Ob der Pilot verantwortungsbewusst reagiert hat , wird eine Untersuchung zeigen, die routinemaessig bei so was von der FAA gemacht wird.

Vorher sich da zu ereifern was nun "die USA recht oder nicht recht macht" ist ausgemachter Unsinn und nur eine Entschuldigung, seine jeweiligen Vorurteile in die Welt zu posaunen.


Die Imams flogen am naechsten Mmorgen mit North West Airlines nach Phoenix. Das Flugticket wurde ihnen von US Airways erstattet.


Rocky

Nebulus
22.11.2006, 12:04
Wo sind deine Argumente? Die Beiträge eines anderen pauschal als Phrasen abzuqualifizieren, kann jeder Depp.



Die meisten waren nicht unschuldig, sondern Mitglieder der kommunistischen Partei und einige spionierten für die Sowjetunion.




Wenn sich die Islamisierung in diesem Tempo fortsetzt, die deutsche Bevölkerung nicht nur älter sondern auch zunehmend ärmer wird und die Jungen das Weite suchen, weil sie keine Lust haben, für die Schulden der Vorgängergeneration aufzukommen, dann wird die einheimische Bevölkerung zur neuen Randgruppe.

Ein "Vergangenheitsfixierter" ist aber blind für die Realität.

http://www.welt.de/data/2004/11/20/362576.html?search=%DCbernehmt+endlich%21&searchHILI=1
Übernehmt endlich!
von Tilman Krause

Georg Klein (Autor) sagte nämlich, wer "von den Deutschen" handle, müsse leider darauf hinweisen, daß es ihnen schwerfalle, die jeweils gegenwärtige Fratze des Bösen zu erkennen. Jene Fratze des Bösen etwa, die gerade in den Niederlanden so bedrohlich sichtbar wird. Warum fällt es uns so schwer, Fratzen des Bösen zu bemerken und zu bedenken? Weil wir immer noch in erster Linie auf jene Fratze des Bösen starren, die wir selber erzeugt haben, mit unserer zivilisatorischen Katastrophe des Nationalsozialismus.
Man könnte lange darüber nachsinnen, ob es zur Nemesis der langen Schatten unserer Vergangenheit gehört, daß sie uns auch den Blick in Gegenwart und Zukunft verstellt. Daß sie uns nicht beherzter sein läßt im Kampf gegen Terrorismus und Fundamentalismus. Denn diese sind die neuen Köpfe, welche der Hydra Totalitarismus erwachsen sind. Nicht irgendeine neue braune Gefahr. Falls es die überhaupt gibt, so ist sie, daran gemessen, marginal.
Man könnte aber auch ins Sinnieren geraten, warum bei uns hauptsächlich jene Autoren Gehör finden, die uns nur immer an die alte Fratze erinnern, anstatt unsere Wahrnehmung für die neuen zu schärfen. Und unversehens ertappt man sich bei der Frage: Wann treten die Vergangenheitsfixierten endlich ab?
Schön, dass die gute ortensia_blu diesen interessanten Beitrag einbringt, obwohl ich der Meinung, dass ihr Motiv ein es mit Namen Eigennutz ist.
Denn meinte man es ehrlich, müßte man ehrlichkeitshalber sagen, dass Tilman Krause nicht zum Kampf gegen Muslime aufruft, sondern Islamisten, die sich unter dem Bomben-Turban eines Provokateurs versammelt haben, im Auge hat.

Misteredd
22.11.2006, 12:06
Ich kann an einem gemäßigten und säkulären Moslem nichts totalitäres erkennen, der außer beten und die Einhaltung des Ramadans nichts weiter großartig religöses macht. Du?

Davon gibt es leider viel zu wenige. Die Einhaltung irgendwelcher kruden Gesetze steht da immer mit dabei.

ortensia blu
22.11.2006, 12:10
Es ist durchaus Rechtens und auch ehrbar, "Heiden" einer Religion zuführen zu wollen. Das ist bei den Christen nicht anders als bei anderen Religionen. Ein Mensch, der fest in seine Religion verwurzelt ist, hat keine Probleme mit Bekehrungsvrsuchen anderer Religionen. Leider ist der große Teil unserer Deutschen Landsleute nicht verwurzelt und schon gar nicht tief. In dieses Vakuum strömt unter anderem der Islam. Und im Bejubeln anderer Leutes Unglück sind wir Deutsche Weltmeister. Aus "humanistischen" Gründen sind wir aber nicht so für ein öffentliches Lauthalsen, das machen wir diskret im Rahmen diverser "Vereine", zu denen ich auch Foren zähle.
Auch mit dem Beschimpfen von Minderheiten und seien es nur Religiöse, tut man sich besondert leicht. Aber es ist halt immer leichter, mit den Fingern auf andere zu zeigen, als sich selbst an die eigene, stets längerwachsende Nase zu fassen.

Als vom Christentum geprägte oder zumindest beeinflußte Menschen sind wir keine Heiden und eine im Mittelalter verhaftete fundamentalistische Religion brauchen wir so dringend wie einen Pickel am Allerwertesten.
Wem das Christentum Lebenshilfe ist, bitte sehr. Ich bin froh, daß es entmachtet ist.
Auch den Agnostizismus und den Atheismus, den Humanismus und die Aufklärung gilt es zu verteidigen, denn in keinem islamischen Land gibt es bürgerliche Freiheitsrechte, in keinem islamischen Land herrscht religiöse Toleranz, kein islamisches Land hat jemals einen "Sozialstaat" oder eine "Demokratie" hervorgebracht oder auch nur eine einzige dem Fortschritt dienende Erfindung gemacht.
Wo die Freiheit fehlt, erstickt der Erfindungsgeist und die Kreativität.

Nebulus
22.11.2006, 12:58
Als vom Christentum geprägte oder zumindest beeinflußte Menschen sind wir keine Heiden und eine im Mittelalter verhaftete fundamentalistische Religion brauchen wir so dringend wie einen Pickel am Allerwertesten. Für Islamisten sind wir Heiden ebenso wie Islamisten für uns Heiden sind. Ich bin nicht der Meinung, deshalb "Heiden" in "".


Wem das Christentum Lebenshilfe ist, bitte sehr. Ich bin froh, daß es entmachtet ist. Auch den Agnostizismus und den Atheismus, den Humanismus und die Aufklärung gilt es zu verteidigen, denn in keinem islamischen Land gibt es bürgerliche Freiheitsrechte, in keinem islamischen Land herrscht religiöse Toleranz, kein islamisches Land hat jemals einen "Sozialstaat" oder eine "Demokratie" hervorgebracht oder auch nur eine einzige dem Fortschritt dienende Erfindung gemacht.Wieder einmal der Versuch, Länder, die nicht unserem Bild von Freiheit, Bürgertum, Religion und Toleranz entsprechen, schlechtzureden. All diese Errungenschaften sind bei uns langsam gewachsen und gereift. Das hat man diesen Ländern nicht zugestanden. Die wurden einfach durch die Kolonialmächte besetzt und bekamen die fremde Kultur aufgedrückt, das konnte nicht gut gehen. Und dass es nicht gutgehen konnte, haben wir den Gutmenchen auf der ganzen Welt zu verdanken, die der Meinung sind, alle Frauen seien Alice Schwarzer kompatibel und das Rechtsysstem sei mal so zu ändern. Dass das nicht funktioniert, sieht man nicht nur im Irak. Es gibt nichts lächelicheres, als auf vermeintlich oder tatsächliche Länder zu schielen und nach einem Nachweis für "auch nur eine einzige dem Fortschritt dienende Erfindung" zu fordern.
Vielleicht sollte man andersrum fragen, wieviele zerstörerische schlechte und gefährliche Erfindung diese Völker bedankenswerterweise unterlassen haben.


Wo die Freiheit fehlt, erstickt der Erfindungsgeist und die Kreativität. Das stimmt wohl so. Da aber Erfindungsgeist und Kreativität nicht nurn etwas Positives ist, habe ich Verständnis dafür, dass Regierungen anderer, großer Staaten die Freiheit ihrer Bewohner beschneiden. Das gild auch für den immer bejubelten Vorzeige-Freiheitsstaat Amerika. Die größte Kreativität kann man wohl auf dem Rücken anderer ziehen.

malnachdenken
22.11.2006, 13:07
Wo sind deine Argumente? Die Beiträge eines anderen pauschal als Phrasen abzuqualifizieren, kann jeder Depp.
Wozu? Macht das bei Dir noch Sinn?
Wenn Du Moslems eh schon über einen Kamm scherst und bei ihnen eine geheime Machtübernahme unterstellst, dann scheint mir Deine Bereitschaft auch gegenläufige Dinge zu sehen/hören doch schon arg im Hintergrund.


Die meisten waren nicht unschuldig, sondern Mitglieder der kommunistischen Partei und einige spionierten für die Sowjetunion.

Seltsam nur, dass man dann von in dieser Ära typischen Praktiken wieder abschwor. Wahrscheinlich, weil dennoch sehr viele Unschuldige darunter leiden mussten?


Wenn sich die Islamisierung in diesem Tempo fortsetzt, die deutsche Bevölkerung nicht nur älter sondern auch zunehmend ärmer wird und die Jungen das Weite suchen, weil sie keine Lust haben, für die Schulden der Vorgängergeneration aufzukommen, dann wird die einheimische Bevölkerung zur neuen Randgruppe.

Das wird wohl noch eine Weile dauern. Vorrausgesetzt, dass die Bevölkerungsentwicklung von Moslems (welche eigentlich? Moslems sind immerhin keine homogene Gruppe mit gemeinsam organisierten Zielen) gleich bleibt.
Das halte ich aber für spekulativ.

Ragtimer
22.11.2006, 14:13
Ich kann an einem gemäßigten und säkulären Moslem nichts totalitäres erkennen, der außer beten und die Einhaltung des Ramadans nichts weiter großartig religöses macht. Du?

Ich auch nicht. Aber der Islam ist nun mal nicht einfach nur eine Religion im spirituellen Sinne, die sich aufs Beten, Fasten und Andachthalten beschränkt, sondern eine politische Ideologie, die beansprucht, das ganze Leben und die Gesellschaft von der Politik bis ins kleinste Detail (z.B. Popoabwischen) zu dominieren.

Die wirklich gemäßigten und säkularen Moslems sind der Umma ein Dorn im Auge und werden nicht selten Opfer von Verfolgungen und Gewalt.

malnachdenken
22.11.2006, 14:17
Ich auch nicht. Aber der Islam ist nun mal nicht einfach nur eine Religion im spirituellen Sinne, die sich aufs Beten, Fasten und Andachthalten beschränkt, sondern eine politische Ideologie, die beansprucht, das ganze Leben und die Gesellschaft von der Politik bis ins kleinste Detail (z.B. Popoabwischen) zu dominieren.

Die wirklich gemäßigten und säkularen Moslems sind der Umma ein Dorn im Auge und werden nicht selten Opfer von Verfolgungen und Gewalt.

Der Islam kann zu einer poltischen Ideologie gemacht werden (und das geschieht auch ohne Frage zurzeit), muss es aber nicht.

Mir ist auch klar, dass der aufgeklärte Teil der Moslems unter Verfolgung zu leiden haben, in islamistischen Staaten natürlich. Aber sollte diese Verfolgung auch im aufgeklärten Westen sein? Willst Du das?

Ragtimer
22.11.2006, 15:49
Der Islam kann zu einer poltischen Ideologie gemacht werden (und das geschieht auch ohne Frage zurzeit), muss es aber nicht.

Mir ist auch klar, dass der aufgeklärte Teil der Moslems unter Verfolgung zu leiden haben, in islamistischen Staaten natürlich. Aber sollte diese Verfolgung auch im aufgeklärten Westen sein? Willst Du das?

Die wirklich aufgeklärten und kritischen Muslime werden auch im Westen von der Umma verfolgt. Hatun Sürücü z.B. oder Ayaan Hirsi Ali sind prominente Beispiele dafür. Die weniger prominenten Beispiele laufen u.a. auf unseren Schulhöfen herum.

>>>
Berliner Lehrer beklagen zunehmende Probleme mit arabischen und türkischen Kindern und Jugendlichen an ihren Schulen. Betroffen sind vor allem Grund- und Hauptschulen in sozialen Brennpunkten. Verhaltensweisen wie Überlegenheitsgebaren, Frauenfeindlichkeit, Isolationstendenzen und Intoleranz gegenüber Andersdenkenden seien ein Problem, dem sie sich teilweise machtlos gegenüber sähen, heißt es. Während einer Veranstaltung der Lehrergewerkschaft GEW wurde auch darüber diskutiert, inwiefern der in zunehmendem Umfang angebotene islamische Religionsunterricht für die Probleme mitverantwortlich ist. Seit mehr als einem Jahr hätten Gewalt und Unterdrückung unter den muslimischen Schülern an seiner Schule eine neue Qualität erreicht, sagte Rolf Stoffel von der Otto-Hahn-Gesamtschule in Neukölln. "Muslimische Schüler werden von anderen Schülern ihrer Glaubensrichtung bedroht, wenn sie sich nicht nach den Regeln des Korans verhalten." Das gehe bis zu Schlägen. Deutlich zugenommen hätten auch antisemitische Verhaltensweisen, die schon bei Grundschülern auftreten, ergänzte eine Kollegin.
<<<

http://www.welt.de/data/2004/09/10/330712.html

Gemütliche Pro-Forma-Muslime, die im Grunde nur noch welche sind, um nicht dem Apostatentod anheimzufallen, integrationswillige, sowie v.a. kritische und aussteigewillige Muslime sollten gehegt und gepflegt werden. Ihre Emanzipation von der Umma ist ein wichtiger Schlüssel zur Entschärfung der Muselgefahr für uns alle. Das gilt m.E. besonders für die unterdrückten Frauen. Es sollten Schutz- und Aussteigeprogramme für sie bereitgestellt werden. Der Rest: Druck ausüben, um sich zu integrieren; und wenn das nichts fruchtet: Ab dafür mit einem saftigen Tritt in den ALLAHwertesten!

Ragtimer
22.11.2006, 15:53
Der Islam kann zu einer poltischen Ideologie gemacht werden (und das geschieht auch ohne Frage zurzeit), muss es aber nicht.

Doch, muss er. Sonst ist er kein Islam mehr: KLICK! (http://http://www.buergerbewegungen.de/xargum.html)

lobentanz
22.11.2006, 16:00
Und was ist mit den Moslems, die gegen Terror sind?
Das sind keine Moslems. Sie müßten gegen den Koran sein.

Virgo
22.11.2006, 16:04
mir kommen fast die tränen ... die armen imame.

ich finde das vorgehen gut und richtig. es sind genau diese leute die die anderen aufhetzen. wir sollten uns die usa als vorbild nehmen.

Dic sollten sie gleich hinterherwerfen, ohne Fallschrim aus luftiger Höhe, versteht sich, da kannst Du die Wolken zulabern

lobentanz
22.11.2006, 16:20
tun sie nicht, das behaupten nur die hetzer in dem strang. abstossend.
Musels beten immer um die Segnungen des Paradieses. Das sind nunmal Jungfrauen und Wein. Um was denn sonst? Um diese Segnungen zu erlangen, müssen sie natürlich die Anordnungen des Barmherzigen, niedergelegt im Koran, befolgen. U. a. Andersgläubige umbringen.

Na schön. Die Jungfrauen sind nicht original sondern nur immer wieder runderneuert. Und vom in Bächen fließenden Wein wird auch niemand betrunken. Anscheinend eine Art Kinderpunsch. Der Barmherzige scheint weniger ein Gott als ein Schrotthändler zu sein.

Aber dafür dürfen die Muselleichen nach Sure 56/xx auf erhöhten Sitzkissen (von IKEA?) sitzen, unter ewigem Schatten (wer will den?) und werden von niemals alternden Jünglingen bedient. Vielleicht können sie wenigstens mit denen was anfangen.

Don
22.11.2006, 16:26
Das wurde schon gezeigt.
Ob sie jetzt "echte" Moslems sind oder nicht, ist dabei eher nebensächlich.

Kleiner Tip: Gib bei google mal "Moslems gegen Terror" oder "Fatwa gegen Terror" oder ähnliche Formulierungen ein.

Man sollte mit Pauschalisierungen vorsichtig sein. Denn Pauschalisierungen und einseitige Betrachtungen sind ein Ursprung von Terror und Extremismus.

Das ist alles völlig unerheblch.
Fatwas gegen Terror sind uneheblich, sie interessieren keinen.
Jedenfalls keinen Moslem. Ist außerdem schwer zu beurteilen, ob sie nur als show (taquya) abgezogen werden. Ebenfalls nicht unwahrscheinlich.
Und die einzigen muslimischen Länder die ihre Fanatiker kurzhalten sin Malaysia und neuerdings das Lybien des alterskonziliant gewordenen Gaddhafi.
Bemerkenswert ist, daß diese das eben nicht mit Diskussionsrunden erledigen.
Und Erfolg haben.

und Dein letzter Satz ist ja wohl eine äußerst gewagte Analyse.

Just Amy
22.11.2006, 18:27
Musels beten immer um die Segnungen des Paradieses. Das sind nunmal Jungfrauen und Wein. Um was denn sonst? Um diese Segnungen zu erlangen, müssen sie natürlich die Anordnungen des Barmherzigen, niedergelegt im Koran, befolgen. U. a. Andersgläubige umbringen.

Na schön. Die Jungfrauen sind nicht original sondern nur immer wieder runderneuert. Und vom in Bächen fließenden Wein wird auch niemand betrunken. Anscheinend eine Art Kinderpunsch. Der Barmherzige scheint weniger ein Gott als ein Schrotthändler zu sein.

Aber dafür dürfen die Muselleichen nach Sure 56/xx auf erhöhten Sitzkissen (von IKEA?) sitzen, unter ewigem Schatten (wer will den?) und werden von niemals alternden Jünglingen bedient. Vielleicht können sie wenigstens mit denen was anfangen.
hetze, nichts weiter

lobentanz
23.11.2006, 19:28
hetze, nichts weiter
Koran. Nichts als Hetze.