PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen das Vergessen: An einer deutschen Eiche hängt man keinen Polen (2004 )



Sallustianus
21.11.2006, 09:09
http://static.idoxx.net/files/1/d/9MAQMD4P/__L.jpg

An einer deutschen Eiche hängt man keinen Polen (2004 )

Roswitha Ziegler, Regisseurin und Autorin beschäftigt sich mit Geschichte, auch mit deutscher Geschichte.

Vor zwei Jahren fuhr sie nach Polen, um einen Mord aufzuklären. Ihr Dokumentarfilm "An einer deutschen Eiche hängt man keinen Polen (2004 )" ist ein beklemmende Beschreibung des nationalen Faschismus in Deutschland. Der Film ist zugleich ein Apell an das Heute, nicht zu vergessen. Betroffene, Täter und Opfer leben unter uns, auch heute im Jahre 2006.



Die Geschichte des Kurzfilmes ist schnell erzählt:
In einem Wäldchen nahe dem Dorf Satemin im Hannoverschen Wendland wurde im Januar 1943 ein polnischer Zwangsarbeiter, Jan Wozinicek, erhängt.

Den Trailer kann man sich hier (http://www.idoxx.net/?ID=3TWM8FQR3B) anschauen und kaufen kann man ihn auch.

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 09:20
http://static.idoxx.net/files/1/d/9MAQMD4P/__L.jpg

An einer deutschen Eiche hängt man keinen Polen (2004 )

Roswitha Ziegler, Regisseurin und Autorin beschäftigt sich mit Geschichte, auch mit deutscher Geschichte.

Vor zwei Jahren fuhr sie nach Polen, um einen Mord aufzuklären. Ihr Dokumentarfilm "An einer deutschen Eiche hängt man keinen Polen (2004 )" ist ein beklemmende Beschreibung des nationalen Faschismus in Deutschland. Der Film ist zugleich ein Apell an das Heute, nicht zu vergessen. Betroffene, Täter und Opfer leben unter uns, auch heute im Jahre 2006.



Den Trailer kann man sich hier (http://www.idoxx.net/?ID=3TWM8FQR3B) anschauen und kaufen kann man ihn auch.



Ja,Ja, die pösen, pösen Deutschen. :))

Würfelqualle
21.11.2006, 09:28
Wie viele unschuldige Deutsche wurden an polnischen Eichen aufgehängt ?



Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 09:30
Wie viele unschuldige Deutsche wurden an polnischen Eichen aufgehängt ?



Gruss vonne Würfelqualle

Pfui, Du Nazi. Das ist doch etwas ganz anderes! Und außerdem haben die Deutschen doch angefangen.X(

Sallustianus
21.11.2006, 13:02
Wie viele unschuldige Deutsche wurden an polnischen Eichen aufgehängt ?
Gruss vonne WürfelqualleDas weiss ich nicht. Ich bin per Zufall vor Wochen auf diese kleine Seite gestossen. Ich finds ebend auch heute noch wichtig, ab und zu einen Blick zurück zu werfen. Das soll mich nicht daran hindern nach vorne zu schaun, aber im Bewusstsein und im Wissen des Gestrigen. Dann lebt es sich angenehmer und kann besser das Heute meistern, von dem Morgen will ich nicht reden.

KrascherHistory
21.11.2006, 13:20
Das weiss ich nicht. Ich bin per Zufall vor Wochen auf diese kleine Seite gestossen. Ich finds ebend auch heute noch wichtig, ab und zu einen Blick zurück zu werfen. Das soll mich nicht daran hindern nach vorne zu schaun, aber im Bewusstsein und im Wissen des Gestrigen. Dann lebt es sich angenehmer und kann besser das Heute meistern, von dem Morgen will ich nicht reden.

Gleichheit: wo sind die poln. Greueltaten aufgezeichnet ?

ciasteczko
21.11.2006, 13:26
Ja sehr bedrückend da sieht man das man deutschland auch weiterhin an der kurzen Leine halten muss. Sowas muss in den Schulen weiter aufgearbeitet werden.

KrascherHistory
21.11.2006, 13:28
Ja sehr bedrückend da sieht man das man deutschland auch weiterhin an der kurzen Leine halten muss. Sowas muss in den Schulen weiter aufgearbeitet werden.

Das stimmt. Allein die Aufklärung über Polen, die von sich behaupten, Deutschland zu sein, wird die Lehrpläne bereichern. Genauso wie die Tatsächlichkeiten des Landraubes der dt. Ostgebiete nach 1945, die bis heute nur durch Polen, Litauen und Russland verwaltet werden !

Es gibt viel zu tun !:]

Jura
21.11.2006, 18:05
Gleichheit: wo sind die poln. Greueltaten aufgezeichnet ?

nirgendwo, weil es keine polnische greueltaten gab. die polen waren immer human, was man über deutschen leider nicht sagen kann.


Grüß Gott


Jura

Jura
21.11.2006, 18:06
Wie viele unschuldige Deutsche wurden an polnischen Eichen aufgehängt ?



Gruss vonne Würfelqualle



wo gab es unschuldige deutschen? in ddr?:hihi:


Grüß Gott


Jura

Chaos
21.11.2006, 22:27
Also wenn die Reporterin nach Polen fuhr, um einen Mord aufzuklären, darf man annehmen, dass es um diesen Mord geht, nicht mehr und nicht weniger. Die Frage nach polnischen Greueltaten erübrigt sich damit. Zu dem Thema gibt es ebenfalls genug Informationen, die jedem offen stehen.
Jedenfalls habe ich euch noch nicht danach rufen gehört, dass, wenn man über Verbrechen berichtet, die von Ausländern begangen werden, auch gleich alle deutschen miterwähnt werden müssen.
Daher sollten solche überflüssigen Fragen unterlassen werden.

ciasteczko
22.11.2006, 15:13
dieser strang darf nicht untergehen GEGEN das vergessen Deutscher Verbrechen

KrascherHistory
22.11.2006, 15:14
dieser strang darf nicht untergehen GEGEN das vergessen Deutscher Verbrechen

Und zur Einnerung an Polnische Verbrecher...

Krabat
22.11.2006, 16:37
dieser strang darf nicht untergehen GEGEN das vergessen Deutscher Verbrechen

Dir sollte man eigentlich jeden Tag mindestens einmal schreiben, daß Du Dich auf Dein Kuhdorf in Polen zurückverpissen sollst.

Hiermit begründe ich diese Tradition.

Wie ich diese Polen verabscheue. Erst vertreiben sie Millionen Deutsche, und dann laufen sie ihnen nach Deutschland nach, nachdem sie deren Besitz versoffen haben. Widerlich.

Biskra
22.11.2006, 19:23
nirgendwo, weil es keine polnische greueltaten gab. die polen waren immer human

Wahrlich human, wie sie über 8 Millionen Menschen enteignet und vertrieben haben. Zwei Millionen haben dem Wunsch dieser humanen Polen (und Tschechen) doch bitte die Grenze zu übertreten leider nicht mehr aufgrund besonders humaner Behandlung Folge leisten können. Die Ukrainer in Ostpolen waren auch äußerst dankbar, daß sie fortan in Westpolen siedeln durften, ist ja auch viel wärmer da.

Jura
22.11.2006, 19:49
Wahrlich human, wie sie über 8 Millionen Menschen enteignet und vertrieben haben. Zwei Millionen haben dem Wunsch dieser humanen Polen (und Tschechen) doch bitte die Grenze zu übertreten leider nicht mehr aufgrund besonders humaner Behandlung Folge leisten können. Die Ukrainer in Ostpolen waren auch äußerst dankbar, daß sie fortan in Westpolen siedeln durften, ist ja auch viel wärmer da.

langsam, langsam es war nur eine konsequenz vom 6 wunderbaren jahren unter humanen deutschen.


Grüß Gott


Jura

Biskra
22.11.2006, 20:02
langsam, langsam es war nur eine konsequenz vom 6 wunderbaren jahren unter humanen deutschen.

Unrecht wird nicht mit Unrecht vergolten, zumindest nicht im Humanismus. Und das nur kannst du dir sparen. Lustig, daß ihr Polen das immer wieder schafft bei dieser Diskussion eure russischen Brieeder so gut auszublenden. :flaggen03:

KrascherHistory
23.11.2006, 01:33
Wahrlich human, wie sie über 8 Millionen Menschen enteignet und vertrieben haben. Zwei Millionen haben dem Wunsch dieser humanen Polen (und Tschechen) doch bitte die Grenze zu übertreten leider nicht mehr aufgrund besonders humaner Behandlung Folge leisten können. Die Ukrainer in Ostpolen waren auch äußerst dankbar, daß sie fortan in Westpolen siedeln durften, ist ja auch viel wärmer da.

Holla, biskra, haben wir hier einen getarnten Kameraden fleißig schreibend unter uns ?

Jan
23.11.2006, 09:19
Vergessen wird mit Sicherheit nichts. Dafür haben wir ja einen absolut schuldkultlastigen geschichtsunterricht, der diese 12 Jahre dermaßen gewichtet, daß inzwischen andere interessanten Geschichtlichen Themen zu kurz kommen und sämtliche Schüler mit dieser Thematik überfüttert werden.
Kriegsverbrechen waren leider Tatsache, jedoch dieses immer wieder Aufwärmen und dermaßen polemisierende Bild des "häßlichen Deutschen" wird sogar im Ausland mit Kopfschütteln betrachtet.

ciasteczko
23.11.2006, 13:14
Deutsche Verbrechen dürfen nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Würfelqualle
23.11.2006, 14:24
Deutsche Verbrechen dürfen nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Polnische Verbrechen an Deutschen begangen, dann aber auch nicht !!!

;)



Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
23.11.2006, 14:39
Wenn hier nicht zum Thema geschrieben wird fliegt die Türe zu.

SAMURAI als MOD

Neutraler
24.11.2006, 14:41
Dieser Strang war ja eine regelrechte Aufforderung für die antideutschen Hetzer polnischer Abstammung ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen :]

Freikorps
24.11.2006, 14:59
nirgendwo, weil es keine polnische greueltaten gab. die polen waren immer human, was man über deutschen leider nicht sagen kann.


Grüß Gott


Jura

Und was war mit der Vertreibung der deutschen nach dem Krieg?

Bruddler
24.11.2006, 15:04
Und was war mit der Vertreibung der deutschen nach dem Krieg?

Pssst - über so etwas spricht man nicht ! :nohear:

Rancor
24.11.2006, 17:05
interessant ist die polnische Humanität zu der deutschen und ukrainischen Bevölkerung im eigenen Land. Die war bekanntlich vor dem Krieg;)
Auch die 2 oder 3 kleinen besuche in Ostpreußen;)

MfG
Rancor

Jura
24.11.2006, 21:02
Und was war mit der Vertreibung der deutschen nach dem Krieg?

eure russische freunde haben milionen polen nach westen "umgesiedelt".
sog. vertreibung der deutschen war eine bezahlung für 6 jahre mord, raub, vergewaltigung und noch ein paar kleinigkeiten


Grüß Gott

Jura

Herr Bratbäcker
24.11.2006, 21:09
Polnische Verbrechen an Deutschen begangen, .....



Die gab es nicht.

Die moderne Geschichtsforschung unter Knopp ist sogar zu dem Ergebnis gekommen, dass angebliche Greueltaten wie z.B. der sog Blutsonntag gar nicht stattgefunden haben, sondern allein der Phantasie kranker Nazis entsprungen ist.

In anderen Fällen wurden als Polen, Russen oder Tschechen verkleidete Deutsche dazu gebracht, andere Deutsche zu meuchelmorden, nur damit der Hinkebein-Propaganda-NAZI Goebbels diese Verbrechen fälschlicherweise den Polen bzw. Russen und Tschechen in die Schuhe schieben konnte.

Das haben die doofen NAZIS und völkischen Kameraden hier im Forum wohl noch nicht gewußt, oder sie erfinden irgendwelche Gruselgeschichten, nur um von dem feigen Mord an 10 Millionen Juden abzulenken./:(

Neutraler
24.11.2006, 23:30
Die gab es nicht.
Deutsche Minderheiten in Polen

Artikel 109 der polnischen Verfassung:
„Jeder Bürger hat das Recht, seine Nationalität zu bewahren, seine Sprache usw. zu pflegen. Besondere staatliche Gesetze sichern die volle freie Entwicklung ihrer nationalen Eigentümlichkeiten.“

1922 werden alle Nichtpolen, die nach 1908 ins Land gekommen sind, ausgewiesen. Egal, ob sie ein rechtmäßiges Geschäft, Firma oder Land erworben haben. Für zurückgelassene und enteignete Habe werden sie nicht entschädigt.

Zusätzlich werden Beamte, die als Muttersprache russisch oder deutsch haben, entlassen.
Etwa die Hälfte der russischen, jüdischen und deutschen Universitäten und Schulen müssen schließen. Doppelsprachiger Unterricht, der eigentlich nach Kriegsende vereinbart wurde, wird per Gesetz 1924 verboten.
Ukrainer, Weißrussen, Juden, Österreicher und Deutschen werden ihre Arzt- u. Apothekerapprobationen und die Geschäfts- und Verlagslizenzen entzogen (Gesetz vom Dez. 1921).

Bis 1939 erreichen etwa 15000 Minderheitenbeschwerden aus Polen den Völkerbund in Genf (Willkürakte, Rechtsbrüche und Drangsalierungen von Polen an Nichtpolen).
März bis August 1939 registriert das auswärtige Amt allein 1500 solcher Fälle an Deutschen.

Hier ein Bericht des franz. Slawistikprof. Martel bei der Gebietsübernahme der Ukraine durch die Polen.

„Es wurde erschossen, gehängt, gefoltert, eingesperrt, beschlagnahmt, kurz man amüsierte sich ganz wie in guten alten Zeiten. Viele ukrainische Priester wurden hingerichtet. Um Überfüllungen zu vermeiden machten die Polen keine Gefangenen...Die Gefängnisse vom Lemberg quellen von Ukrainern aller Schichten...deren einziges Verbrechen darin bestand, Ukrainer zu sein oder ukrainisch zu sprechen.“

Am Anfang gab es ca. 2.1 Millionen Deutsche in Polen. Durch die Entlassung der Beamten, Abdrängung usw. schrumpfte die Minderheit bis 1923 auf 1,2 Millionen.

1934 hat dann Polen den Minderheitsschutzvertrag gekündigt.

Seit Englands Garantie und Frankreichs militärischen Versprechen wächst in Polen ein Gefühl von Siegessicherheit, das sich zwischen Traum und Rausch bewegt. In Deutschland will die Bevölkerung zwar Danzig, aber keinen Krieg. Und in Danzig finden weder Deutsche noch Polen zu der Mäßigung, die 1939 am Platz gewesen wäre. Mit der britischen Garantie im März für Polen und der Kündigung des Deutsch-Polnischen Vertrages in April verschärfen sich die Spannungen zwischen Berlin und Warschau, was man die deutsche Minderheit in Polen sofort spüren lässt. Ab Mai 1939 nehmen die Ausschreitungen von Polen gegen Deutsche wider schlimme Formen an. Auf dem Lande werden deutsche Höfe in großer Zahl von Polen angezündet, die Bauern weggetrieben, Menschen in den Städten verprügelt, in Einzelfällen totgeschlagen. Deutsche Gottesdienst werden so häufig gestürmt und aufgelöst, dass sich der Vatikan genötigt sieht, dies bei der polnischen Regierung zu beklagen. Die Deutsche Reichsregierung muss im Sommer 1939 Auffanglager einrichten, um des Stromes deutscher Flüchtlinge aus Polen Herr zu werde. [Die Zahl der Geflohenen beträgt bis zur Mitte des August 78.000 auf dem gebiet des Deutschen Reichs und noch einmal 18.000, die sich nach Danzig retten. Siehe Rasmus, Seiten 28 ff, in Schultze-Rhonhof, 1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte]


Die moderne Geschichtsforschung unter Knopp ist sogar zu dem Ergebnis gekommen, dass angebliche Greueltaten wie z.B. der sog Blutsonntag gar nicht stattgefunden haben, sondern allein der Phantasie kranker Nazis entsprungen ist.
Nahezu alle Internetseiten, egal ob rechts, links oder neutral gerichtet schreiben, dass nahezu 5437 Menschen in Bormberg ermordet wurden, 48 Stunden nach Kriegsbeginn. Bromberg war der Höhepunkt der antideutschen Ausschreitungen, die lange vor dem Krieg begannen.

http://www.h-ref.de/krieg/polen/bromberg/bromberger-blutsonntag.php


In anderen Fällen wurden als Polen, Russen oder Tschechen verkleidete Deutsche dazu gebracht, andere Deutsche zu meuchelmorden, nur damit der Hinkebein-Propaganda-NAZI Goebbels diese Verbrechen fälschlicherweise den Polen bzw. Russen und Tschechen in die Schuhe schieben konnte.
So etwas ist wohl nicht vorgekommen. Der einzigen bekannten und belegten Vorfälle von Inszenierungen sind die "Überfälle" auf Gleiwitz, Hoflinden und Pitschen.


Das haben die doofen NAZIS und völkischen Kameraden hier im Forum wohl noch nicht gewußt, oder sie erfinden irgendwelche Gruselgeschichten, nur um von dem feigen Mord an 10 Millionen Juden abzulenken./:(
10 Millionen Juden ermordet? Wer hat dir denn ins Hirn geschissen :))

Rancor
25.11.2006, 09:06
Die gab es nicht.

Die moderne Geschichtsforschung unter Knopp ist sogar zu dem Ergebnis gekommen, dass angebliche Greueltaten wie z.B. der sog Blutsonntag gar nicht stattgefunden haben, sondern allein der Phantasie kranker Nazis entsprungen ist.

In anderen Fällen wurden als Polen, Russen oder Tschechen verkleidete Deutsche dazu gebracht, andere Deutsche zu meuchelmorden, nur damit der Hinkebein-Propaganda-NAZI Goebbels diese Verbrechen fälschlicherweise den Polen bzw. Russen und Tschechen in die Schuhe schieben konnte.

Das haben die doofen NAZIS und völkischen Kameraden hier im Forum wohl noch nicht gewußt, oder sie erfinden irgendwelche Gruselgeschichten, nur um von dem feigen Mord an 10 Millionen Juden abzulenken./:(



Genau!
Die Gaskammern in Auschwitz waren nur zur desinfektion und außerdem haben die ganzen Kapos und Hilfswilligen (verkleidet in deutschen Uniformen) die unrechtmäßigen morde behgangen:respekt: :vogel: :nido: :bah: :flaggen03:
Ich habe Deinen Beitrag gemeldetX(
Selten habe ich so eine unverfrorene Scheiße gelesen!

MfG
Rancor

D-R
25.11.2006, 15:07
nirgendwo, weil es keine polnische greueltaten gab. die polen waren immer human, was man über deutschen leider nicht sagen kann.

Was für Gülle du auch immer von dir geben mußt.Also es gab keine Verbrechen an den Deutschen? Und dann sicherlich auch keine an den Juden?

Spiel woanders Polski.:rolleyes:

Jura
25.11.2006, 18:07
Und dann sicherlich auch keine an den Juden?

Spiel woanders Polski.:rolleyes:

leugnest du HOLOCAUST? deutschen haben 6 milionen Juden nicht ermordert? ist das nicht strafbar das zu leugnen? nananana du kleiner brauni:cool2:


Grüß Gott

Jura

D-R
25.11.2006, 19:06
leugnest du HOLOCAUST? deutschen haben 6 milionen Juden nicht ermordert? ist das nicht strafbar das zu leugnen? nananana du kleiner brauni:cool2:


Grüß Gott

Jura

Lern lesen,und noch wichtiger,es zu verstehen!
Flachzange.

Ps Jaaa,ich bin ein Hardcore-Nazi!!!

Herr Bratbäcker
26.11.2006, 00:12
Genau!
Die Gaskammern in Auschwitz waren nur zur desinfektion und außerdem haben die ganzen Kapos und Hilfswilligen (verkleidet in deutschen Uniformen) die unrechtmäßigen morde behgangen:respekt: :vogel: :nido: :bah: :flaggen03:



Bist du im Delirium oder kannst du nicht lesen? Der Satz war wahrscheinlich etwas zu lang für dich, lass ihn dir erklären.


Das haben die doofen NAZIS und völkischen Kameraden hier im Forum wohl noch nicht gewußt, oder sie erfinden irgendwelche Gruselgeschichten, nur um von dem feigen Mord an 10 Millionen Juden abzulenken.

Herr Bratbäcker
26.11.2006, 00:16
Deutsche Minderheiten in Polen......



Deine Ansichten sind politisch absolut unkorrekt. Sie sind dazu geeignet, die alleinige Kriegsschuld der Deutschen zu leugnen. Ich hoffe, Dir ist klar, dass das in der BRD strafbar ist.

Rancor
26.11.2006, 08:40
Bist du im Delirium oder kannst du nicht lesen? Der Satz war wahrscheinlich etwas zu lang für dich, lass ihn dir erklären.

da hast du wohl noch etwas vergessen:


Die gab es nicht.

Die moderne Geschichtsforschung unter Knopp ist sogar zu dem Ergebnis gekommen, dass angebliche Greueltaten wie z.B. der sog Blutsonntag gar nicht stattgefunden haben, sondern allein der Phantasie kranker Nazis entsprungen ist.

In anderen Fällen wurden als Polen, Russen oder Tschechen verkleidete Deutsche dazu gebracht, andere Deutsche zu meuchelmorden, nur damit der Hinkebein-Propaganda-NAZI Goebbels diese Verbrechen fälschlicherweise den Polen bzw. Russen und Tschechen in die Schuhe schieben konnte.



ist aber nicht schlimm, solche verdrehten ignoranten wie du, basteln sich die ereignisse der geschichte immer gerade so wie sie gebraucht werden.
da kann man auch die sachen richtig toll überzogen darstellen, wenn man sie aus dem zusammenhang reist.;)
"wollt ihr den totalen krieg" oder " wir werden ihre städte ausradieren":rolleyes: :rolleyes:
wundert mich, dass du nicht von 13 millionen juden sprichst und auch, dass du hitler nicht am nordpol vermutest. los, das war doch noch nicht alles, oder??

MfG
Rancor

Rancor
26.11.2006, 09:17
Deine Ansichten sind politisch absolut unkorrekt. Sie sind dazu geeignet, die alleinige Kriegsschuld der Deutschen zu leugnen. Ich hoffe, Dir ist klar, dass das in der BRD strafbar ist.



Ich wusste gar nicht das die Leugnung von der alleinigen Kriegsschuld Deutschlands verboten ist?
Oder ist das wieder pures Wunschdenken von Dir?
Quelle bitte!

MfG
Rancor

Der Patriot
26.11.2006, 10:00
Sowas sehe ich mir prinzipiell nicht an. Ich interesiere mich nicht für Geschichte nach 1914, wahrscheinlich weil ich schon übersättigt bin. Ich hoffe irgendwann geht's jedem so.

Rancor
26.11.2006, 12:29
Sowas sehe ich mir prinzipiell nicht an. Ich interesiere mich nicht für Geschichte nach 1914, wahrscheinlich weil ich schon übersättigt bin. Ich hoffe irgendwann geht's jedem so.


das war ich auch, bis ich einige Unstimmigkeiten entdeckte.
solange Deutschland aber kein normales Verhältnis dazu aufgebaut hat, werden diese Kapitel nicht geschlossen.

MfG
Rancor

Rancor
26.11.2006, 12:35
Die gab es nicht.

Die moderne Geschichtsforschung unter Knopp ist sogar zu dem Ergebnis gekommen, dass angebliche Greueltaten wie z.B. der sog Blutsonntag gar nicht stattgefunden haben, sondern allein der Phantasie kranker Nazis entsprungen ist.



sorry, hier habe ich aber noch eine frage.

1. meinst du diesen knopp, der den T34 in seinen Beiträgen im winter 1941 durch Frankreich fahren lässt?

2. den knopp, der sich auf den Film "Hunde wollt ihr ewig Leben" beruft, um dem gegen ende des Films passierenden Mord (an dem Filmschurken) als Barbarei zu verurteilen?


Naja, im Krieg sind ja alle Quellen recht:)
Schau mal unter Ehrenburg nach, da findest Du massig an Material;)

MfG
Rancor

Jura
26.11.2006, 17:37
Lern lesen,und noch wichtiger,es zu verstehen!
Flachzange.

Ps Jaaa,ich bin ein Hardcore-Nazi!!!

keine angst, bin kein ddr-ler, ich hab dich verstanden flach wi.........



Grüß Gott


Jura

KrascherHistory
26.11.2006, 18:09
keine angst, bin kein ddr-ler, ich hab dich verstanden flach wi.........



Grüß Gott


Jura

Du bist noch viel jämmerlicher, Spam-Polacke.

Kannst zur Abwechslung mal was richtiges posten, oder einfach nur´s Maul halten ?

(Das war ein Vorschlag, keine Beleidigung !)

Salazar
26.11.2006, 18:47
nirgendwo, weil es keine polnische greueltaten gab. die polen waren immer human, was man über deutschen leider nicht sagen kann.


Grüß Gott


Jura

Lügen, ja das könnt ihr :hihi:. Macht euch aber leider auch nicht besser.

Salazar
26.11.2006, 18:48
dieser strang darf nicht untergehen GEGEN das vergessen Deutscher Verbrechen

Keine Angst, die vergisst so schnell keiner. So ein blöder Film hingegen, ist ganz schnell vergessen.

Salazar
26.11.2006, 18:55
langsam, langsam es war nur eine konsequenz vom 6 wunderbaren jahren unter humanen deutschen.


Grüß Gott


Jura

Welche dann wiederum nur eine Konsequenz der Gebietsverluste des Versailler Vertrages und der Vertreibung von hunderttausenden Deutschen aus Posen und Westpreussen war. :rolleyes: Wenn du es so willst, dann bitte.

Neutraler
26.11.2006, 18:58
Deine Ansichten sind politisch absolut unkorrekt.
Solange sie historisch korrekt sind ist mir das egal.


Sie sind dazu geeignet, die alleinige Kriegsschuld der Deutschen zu leugnen.
Die "alleinige Kriegsschuld der Deutschen" ist eine Imagination genau wie dein Verstand!


Ich hoffe, Dir ist klar, dass das in der BRD strafbar ist
Das ist wohl das einzige Pseudoargument von dir. Eine Diskussion über die Ursachen, Schuld und Folgen des Zweiten Weltkrieg ist natürlich nicht strafbar!

Salazar
26.11.2006, 19:00
leugnest du HOLOCAUST? deutschen haben 6 milionen Juden nicht ermordert? ist das nicht strafbar das zu leugnen? nananana du kleiner brauni:cool2:


Grüß Gott

Jura

Du leugnest polnische Verbrechen an Deutschen. Das ist zwar nicht strafbar, aber vielleicht bekommst du irgendwann mal ein paar aufs Maul dafür.:shutup: Würde dir gut tun;).

Man sieht hier nur zu gut, wer ein völlig verquertes Geschichtsverständis hat. :(

Jura
26.11.2006, 19:09
Welche dann wiederum nur eine Konsequenz der Gebietsverluste des Versailler Vertrages und der Vertreibung von hunderttausenden Deutschen aus Posen und Westpreussen war. :rolleyes: Wenn du es so willst, dann bitte.

II WK eine konsequenz d. Versailer Vertrages? sei nicht lächerlich. hundertausenden deutschen vertrieben aus posen? wo hast du geschichte gelernt? seit wann war posen deutsch? wenn ich solche komische kerle höre, überlege ich, ob in der geschichte europas überhaupt polen war.
so ein blödsinn können nur npd-kinderschänder erzählen
polen als staat ist über 1000 jahre alt. deutschland ca. 200


Grüß Gott


Jura

Jura
26.11.2006, 19:10
Du leugnest polnische Verbrechen an Deutschen. Das ist zwar nicht strafbar, aber vielleicht bekommst du irgendwann mal ein paar aufs Maul dafür.:shutup: Würde dir gut tun;).

Man sieht hier nur zu gut, wer ein völlig verquertes Geschichtsverständis hat. :(

probiermal freundchen, vielleicht treffen wir uns glatzkopf?


Grüß Gott

Jura

Jura
26.11.2006, 19:13
Du bist noch viel jämmerlicher, Spam-Polacke.

Kannst zur Abwechslung mal was richtiges posten, oder einfach nur´s Maul halten ?

(Das war ein Vorschlag, keine Beleidigung !)

du hast sowieso gar nichts zu melden mischling. bist nicht in der lage mich zu beleidigen, ......................


Grüß Gott


Jura

Rancor
26.11.2006, 19:14
II WK eine konsequenz d. Versailer Vertrages? sei nicht lächerlich. hundertausenden deutschen vertrieben aus posen? wo hast du geschichte gelernt? seit wann war posen deutsch? wenn ich solche komische kerle höre, überlege ich, ob in der geschichte europas überhaupt polen war.
so ein blödsinn können nur npd-kinderschänder erzählen
polen als staat ist über 1000 jahre alt. deutschland ca. 200


Grüß Gott


Jura


Wahnsinns Beitrag!!!:hihi: :hihi: :hihi: :)) :))
Damit hast Du dich selber ins aus gesetzt.
Du Pfeife:]

MfG
Rancor

Salazar
26.11.2006, 19:16
probiermal freundchen, vielleicht treffen wir uns glatzkopf?


Grüß Gott

Jura

Tut mir leid, bin kein Glatzkopf. Und treffen will ich dich leider auch nicht.

Salazar
26.11.2006, 19:25
II WK eine konsequenz d. Versailer Vertrages? sei nicht lächerlich. hundertausenden deutschen vertrieben aus posen? wo hast du geschichte gelernt? seit wann war posen deutsch?

Wo und von wem du Geschichtsunterricht bekommen hast frage ich mich auch, wenn du polnische Verbrechen an Deutschen leugnest.
Seit wann Posen zum Deutschen Reich gehört hat ist egal, fakt ist aber, dass knappe 40% der Bevölkerung Deutsch waren. In Westpreussen waren mehr als 60% Deutsch.



wenn ich solche komische kerle höre, überlege ich, ob in der geschichte europas überhaupt polen war.
Zeitweise waren sie ja wirklich wie von der Landkarte verschwunden.:hihi:


so ein blödsinn können nur npd-kinderschänder erzählen

Aha, Kinderschänder? Schade nur, dass ich erst 17 bin. Du kannst wohl nicht anders, als zu schmutzigen Beleidigungen zu greifen, wenn dir die Argumente ausgehen?
Vielleicht könnte ihn mal jemand wegen dieser üblen Beleidigungen ruhig stellen?

[/QUOTE]

Praetorianer
26.11.2006, 19:33
Irgendwie habe ich den Eindruck, Jura mag keine Deutschen!

Rancor
26.11.2006, 19:33
Aha, Kinderschänder? Schade nur, dass ich erst 17 bin. Du kannst wohl nicht anders, als zu schmutzigen Beleidigungen zu greifen, wenn dir die Argumente ausgehen?
Vielleicht könnte ihn mal jemand wegen dieser üblen Beleidigungen ruhig stellen?

[/QUOTE]

der kann noch viel mehr, doch leider kann man im internet keine steine werfen, oder sich schreiend die ohren zuhalten:)


mfg
Rancor

Biskra
26.11.2006, 20:05
Ps Jaaa,ich bin ein Hardcore-Nazi!!!

Du wirkst eher wie ein Kindergartennazi.

Krauti
26.11.2006, 20:06
Nochmal zum Topic-Thema:

Oh doch! :))

D-R
27.11.2006, 11:44
keine angst, bin kein ddr-ler, ich hab dich verstanden flach wi.........



Grüß Gott


Jura

Du darfst es ruhig bei mir ausschreiben "Flachwixxxxxer".Habe kein Problem damit,bin nicht so eine Mimose wie manch anderer.


Na mein anpolackter Germane,dann grüß mir mal schön deinen Wüstendämon.

D-R
27.11.2006, 11:47
Du wirkst eher wie ein Kindergartennazi.



Es freut mich zutiefst,das ich dir wenigstens ab und an mal eine Zeile wert bin.Du kannst sicher gut mit "Kindern".:)

Biskra
27.11.2006, 11:53
Es freut mich zutiefst,das ich dir wenigstens ab und an mal eine Zeile wert bin.Du kannst sicher gut mit "Kindern".:)

Mach dir mal keine Hoffnungen du Perversling.

D-R
27.11.2006, 13:39
Mach dir mal keine Hoffnungen du Perversling.

Ich lebe nicht den Talmud aus!:D

Efna
28.11.2006, 10:27
II WK eine konsequenz d. Versailer Vertrages? sei nicht lächerlich. hundertausenden deutschen vertrieben aus posen? wo hast du geschichte gelernt? seit wann war posen deutsch? wenn ich solche komische kerle höre, überlege ich, ob in der geschichte europas überhaupt polen war.
so ein blödsinn können nur npd-kinderschänder erzählen
polen als staat ist über 1000 jahre alt. deutschland ca. 200


Grüß Gott


Jura

Das Deutsche aus Ostgebieten von Polen vertrieben wurden sind ist ein Faktum und wirst du in jeden seriösen Geschichtsbuch bestätigt bekommen. Das Polen älter ist als Deutschland stimmt übrigens auch nicht.

Würfelqualle
28.11.2006, 10:47
seit wann war posen deutsch?




http://img165.imageshack.us/img165/313/staatseisenbahnendeutscnu6.jpg (http://imageshack.us)



Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
28.11.2006, 11:05
Das Polen älter ist als Deutschland stimmt übrigens auch nicht.

Stimmt, wenn Jura da mit Deutschland schon so genau ist, dann existiert Polen erst seit 1918 oder gar erst seit 1945.

KrascherHistory
28.11.2006, 11:07
Es freut mich zutiefst,das ich dir wenigstens ab und an mal eine Zeile wert bin.Du kannst sicher gut mit "Kindern".:)

Wer weiß wer weiß......:]

KrascherHistory
28.11.2006, 11:08
Stimmt, wenn Jura da mit Deutschland schon so genau ist, dann existiert Polen erst seit 1918 oder gar erst seit 1945.

Mußt schon genau sein.....

Seit wann gibt es das Polen denn !

KrascherHistory
28.11.2006, 11:09
http://img165.imageshack.us/img165/313/staatseisenbahnendeutscnu6.jpg (http://imageshack.us)



Gruss vonne Würfelqualle

Sehr schön.

Das sollten alle poln. Kinder schon im Zimmer hängen haben. Damit die gleich mit dem richtigen Wissen aufwachsen; und schön unsere dt. Gebieten sauber halten.
Ist nix mit poln. Wirtschaft !

Jura
28.11.2006, 21:28
Sehr schön.

Das sollten alle poln. Kinder schon im Zimmer hängen haben. Damit die gleich mit dem richtigen Wissen aufwachsen; und schön unsere dt. Gebieten sauber halten.
Ist nix mit poln. Wirtschaft !


was haben mischlinge wie du " in zimmer hängen"? adis, honis oder putins bilder?
gefällt dir besser ddr wirtschaft?


Grüß Gott

Jura

Jura
28.11.2006, 21:29
http://img165.imageshack.us/img165/313/staatseisenbahnendeutscnu6.jpg (http://imageshack.us)



Gruss vonne Würfelqualle


und was beweisst das furzi?

Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
28.11.2006, 21:30
was haben mischlinge wie du " in zimmer hängen"? adis, honis oder putins bilder?
gefällt dir besser ddr wirtschaft?


Grüß Gott

Jura

Ersetze zimmer mit Haus, oder gerne auch den Plural !

Zum Glück könnt ihr nur Autos klauen, für die Immobilien bräuchte es mehr Grips !

Jura
28.11.2006, 21:30
Stimmt, wenn Jura da mit Deutschland schon so genau ist, dann existiert Polen erst seit 1918 oder gar erst seit 1945.

falsch, seit 966


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
28.11.2006, 21:32
falsch, seit 966


Grüß Gott

Jura

Nicht ganz so lange wie Dtl. !

Jura
28.11.2006, 21:34
Nicht ganz so lange wie Dtl. !


jajajaja, quatschiquatschi mischling:] :] :]


Grüß Gott

Jura

KrascherHistory
28.11.2006, 21:45
jajajaja, quatschiquatschi mischling:] :] :]


Grüß Gott

Jura

877 anno domini !

Rancor
28.11.2006, 22:03
jajajaja, quatschiquatschi mischling:] :] :]


Grüß Gott

Jura

Warum bist Du so beleidigend?

mfG
Rancor

Biskra
29.11.2006, 07:47
falsch, seit 966


Grüß Gott

Jura

Königreich wurde es aber erst später. :]

Jura
29.11.2006, 18:10
Königreich wurde es aber erst später. :]

STAAT!!!!!!966!!!!!Königreich 18.04.1025, für bestehen eines staates ist es irrelevant ob das königreich oder kein königreich ist.
obwohl monaco nie ein königreich war, war und ist ein staat (als beispiel):]


Grüß Gott

Jura

Jura
29.11.2006, 18:15
877 anno domini !

un was war im jahre 877 aufregendes?


Grüß Gott


Jura

Jura
29.11.2006, 18:16
Warum bist Du so beleidigend?

mfG
Rancor


im vergleich mit manchen usern bin ich sehr nett


Grüß Gott


Jura

Praetorianer
29.11.2006, 20:17
im vergleich mit manchen usern bin ich sehr nett


Grüß Gott


Jura

Das stimmt! :]

Heisst hier aber auch noch nicht viel!

KrascherHistory
29.11.2006, 20:22
un was war im jahre 877 aufregendes?


Grüß Gott


Jura

Staat 877. Dtl. !

Jura
30.11.2006, 09:22
Das stimmt! :]

Heisst hier aber auch noch nicht viel!


das stimmt auch:]


Grüß Gott


Jura

Jura
30.11.2006, 09:25
Staat 877. Dtl. !


quellen? wer? wie? warum? ich habe gesucht und nichts über gründung deutschlands im jahre 877 gefunden. es stimmt irgendwas nicht:]


Grüß Gott

Jura

Ausonius
30.11.2006, 09:41
Das Datum 877 hat keine Relevanz. Wenn, kann man 843 nennen, das Jahr des Vertrags von Verdun, in dem das Frankenreich in drei Teile aufgeteilt wurde, darunter den Ludwigs I., der den Beinamen "Rex germanorum" bekam. Das wäre das erste "Reich der deutschen", wobei die Frage umstritten bleibt.

KrascherHistory
30.11.2006, 10:27
Das Datum 877 hat keine Relevanz. Wenn, kann man 843 nennen, das Jahr des Vertrags von Verdun, in dem das Frankenreich in drei Teile aufgeteilt wurde, darunter den Ludwigs I., der den Beinamen "Rex germanorum" bekam. Das wäre das erste "Reich der deutschen", wobei die Frage umstritten bleibt.

Damit hast du das Jura-Staffelholz.

Vielen dank für die Korrektur auf 843 a.D. !!!

Blocksberg
30.11.2006, 17:02
Deutsche Verbrechen dürfen nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Rüüchdüüüch!

Sondern auf ewig weitergeführt werden, bis die ganze Saubande ihr Schandmaul für immer schließt!

Praetorianer
30.11.2006, 21:23
das stimmt auch:]


Grüß Gott


Jura


Dafür ist der Vogelkopf in deinem Avatar schön.

Salazar
30.11.2006, 22:11
jajajaja, quatschiquatschi mischling:] :] :]


Grüß Gott

Jura

Halts Maul. Und behalte deinen Dreck für dich, du 0.

Biskra
01.12.2006, 09:18
falsch, seit 966


Grüß Gott

Jura

Da waren sie aber noch nicht unabhängig. (Monacco ist übrigens auch nicht vollkommen unabhängig, Justiz und Polizei besorgen die Franzosen).

Würfelqualle
01.12.2006, 10:10
und was beweisst das furzi?

Grüß Gott

Jura




seit wann war posen deutsch?




Du hattest doch eine Frage gestellt, Wasserkopf. Die habe ich mit meinem Beitrag hinreichend beantwortet.


Gruss vonne Würfelqualle

Jura
01.12.2006, 17:02
Halts Maul. Und behalte deinen Dreck für dich, du 0.


dito heini

Grüß Gott

Jura

Jura
01.12.2006, 17:04
Da waren sie aber noch nicht unabhängig. (Monacco ist übrigens auch nicht vollkommen unabhängig, Justiz und Polizei besorgen die Franzosen).

doch polen war unabhängig, mach dich nicht lächerlich

Grüß Gott

Jura

Jura
01.12.2006, 17:07
Du hattest doch eine Frage gestellt, Wasserkopf. Die habe ich mit meinem Beitrag hinreichend beantwortet.


Gruss vonne Würfelqualle

stimmt nicht knallkopf

Grüß Gott

Jura

Biskra
01.12.2006, 18:20
doch polen war unabhängig, mach dich nicht lächerlich

Grüß Gott

Jura

Du machst dich lächerlich. Mietzko I. schwor Otto I. einen Treueeid. Später versuchte er sein Land dem Heiligen Stuhl überzuhelfen um es wiederum von diesem als Lehen zurückzuerhalten. Unabhängig war Polen also damals nicht, sondern entweder dem römischen Kaiser oder dem Heiligen Stuhl unterstellt.

Würfelqualle
01.12.2006, 18:41
stimmt nicht knallkopf

Grüß Gott

Jura

Beweise gegenteiliges, alte Elster !



Gruss vonne Würfelqualle

Jura
01.12.2006, 23:47
Du machst dich lächerlich. Mietzko I. schwor Otto I. einen Treueeid. Später versuchte er sein Land dem Heiligen Stuhl überzuhelfen um es wiederum von diesem als Lehen zurückzuerhalten. Unabhängig war Polen also damals nicht, sondern entweder dem römischen Kaiser oder dem Heiligen Stuhl unterstellt.

1. Mieszko I hat keinem geschworen, keinen treueeid. deswegen hat er christentum von tschechien mit prinzessin dobravka genommen. lesen, lernen dann quatschen:]

Grüß Gott

Jura

Biskra
01.12.2006, 23:51
1. Mieszko I hat keinem geschworen, keinen treueeid. deswegen hat er christentum von tschechien mit prinzessin dobravka genommen. lesen, lernen dann quatschen:]

Grüß Gott

Jura


Um das Jahr 960 herum versuchte Mieszko die Gebiete in nord-westlicher Richtung also die Gegend der Insel Wolin und der Odermündung einzunehmen. Hier traf er auf starken Widerstand des ostfränkisch-sächsischen Reiches, da er bereits die Mark (Pufferzone des Reiches) bedrohte. Gero, Markgraf der Ostmark, schlug ihn mehrfach in Schlachten. Nach diesen Niederlagen entschloss sich Mieszko, 963 Otto I. und Gero einen Treueeid zu schwören und zahlte seitdem Tribut für Teile der Neuerwerbungen. So herrschte er anschließend über ein Gebiet welcher ungefähr dem heutigen Polen entspricht. Im Zusammenhang mit dieser Treueid wird Mieszko I. auch erstmals urkundlich erwähnt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mieszko_I

Lesen, lernen, dann quatschen du Vogel. :] Tschechien gab es damals noch nicht, das hieß Böhmen und war Teil des HRR's.

Jura
02.12.2006, 14:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Mieszko_I

Lesen, lernen, dann quatschen du Vogel. :] Tschechien gab es damals noch nicht, das hieß Böhmen und war Teil des HRR's.

tschechien-929, mieszko I- hat trybut für pommern bis 979 bezahlt, 979 mieszko I besiegte Otto II. es ist langweilich dich ständig zu lehren. bitte lesen!!! es gibt anderen quellen außer wikipedia.:]


Grüß Gott

Jura

Jura
02.12.2006, 14:03
Beweise gegenteiliges, alte Elster !



Gruss vonne Würfelqualle


lieber elster als npd-kinderschänder.:]


Grüß Gott

Jura

Biskra
02.12.2006, 21:11
tschechien-929, mieszko I- hat trybut für pommern bis 979 bezahlt, 979 mieszko I besiegte Otto II. es ist langweilich dich ständig zu lehren. bitte lesen!!! es gibt anderen quellen außer wikipedia.:]


Grüß Gott

Jura

Polnische Gesangsbücher? Ich bleibe lieber bei den Fakten. Tschechien gibt es übrigens erst seit 1989. Du scheinst wirlich ziemlich faktenresistent zu sein. Oder ist es der Chauvinismus, der dich so verblendet? :gute_be:

Jura
02.12.2006, 23:13
Polnische Gesangsbücher? Ich bleibe lieber bei den Fakten. Tschechien gibt es übrigens erst seit 1989. Du scheinst wirlich ziemlich faktenresistent zu sein. Oder ist es der Chauvinismus, der dich so verblendet? :gute_be:


dein wissen stammt entweder aus npd broschüren oder koran:]

Grüß Gott


Jura

Biskra
02.12.2006, 23:24
dein wissen stammt entweder aus npd broschüren oder koran:]

Grüß Gott


Jura

Sülz schön weiter Kartoffel, deine Scheinwelt ist gegenüber Fakten ganz offensichtlich immun.

Rancor
03.12.2006, 09:46
Sülz schön weiter Kartoffel, deine Scheinwelt ist gegenüber Fakten ganz offensichtlich immun.


ist dies das wahre Gesicht von Claudia?:hihi:
(Avatar)

MfG
Rancor