PDA

Vollständige Version anzeigen : Goldhagen setzt Islamisten mit Nazis gleich



Seiten : [1] 2

Fenrir
21.11.2006, 08:21
Der US-Historiker hat die Deutschen schon einmal aufgeschreckt, als er sie als "Hitlers willige Vollstrecker" klassifizierte. Diesmal versucht er, Europa vor dem militanten Islam zu warnen. Wieder verstört er mit seinen Ansichten.

http://www.welt.de/data/2006/11/21/1119183.html

Recht hat er.

Blocksberg
21.11.2006, 08:31
Ja und nachdem sie zu ,,Hitlers willige Vollstrecker" wurden, wurden sie ,,Goldhagens willige Speichellecker".

Da steckt wohl eher das Allsehende Auge vom Dollar hinter.

Sahin
21.11.2006, 08:41
Der US-Historiker hat die Deutschen schon einmal aufgeschreckt, als er sie als "Hitlers willige Vollstrecker" klassifizierte. Diesmal versucht er, Europa vor dem militanten Islam zu warnen. Wieder verstört er mit seinen Ansichten.

http://www.welt.de/data/2006/11/21/1119183.html

Recht hat er.

Nach dem Namen her scheint er ein Jude zu sein. Ich habe gegen Juden nichts, aber die Wahrheit kann ich mir dennoch nicht verkneifen. Er sollte Israel nicht aus dem Blick verlieren, denn vor den Augen der ganzen Welt sehen wir ja, was sie da unten treiben. Ist das wirklich noch "Selbstverteidigung"??

Fanatische Juden sind sicherlich nicht mindergefährlich

Frei-denker
21.11.2006, 08:41
Ihr nehmt doch nicht einen "Historiker" ernst, der Jude ist und (welch Wunder) gegen Deutsche und Moslems hetzt, oder?

Das die jüdische Gesellschaft sich im Krieg mit den Moslems befindet müßte doch nach tausenden, getöteter Palästinenser auch dem Letzten klar sein.

Wenn also ein Jude durch die westlichen Industriestaaten reist und rumposaunt wie furchtbar schlimm die Moslems sind, dann ist das nichts anderes als billige Propaganda, mit der die jüdische Lobby hier Stimmung gegen ihre Kriegsgegner macht. Das ist so, als würde hier ein Palästinenser rumziehen und erzählen, wie böse Juden sind. Das der Islam tatsächlich eine Bedrohung ist, ist dabei nicht der Punkt. Hier wird ganz einfach gegen einen Kriegsgegner gehetzt.

Für meinen Geschmack macht die jüdische Lobby in unserem Land schon viel zu viel Propaganda. Immerhin ist die FAZ sowie die Pro7Sat1-Gruppe in jüdischer Hand. Süddeutsche Zeitung vermutlich ebenso.

Fenrir
21.11.2006, 08:54
Nach dem Namen her scheint er ein Jude zu sein. Ich habe gegen Juden nichts, aber die Wahrheit kann ich mir dennoch nicht verkneifen. Er sollte Israel nicht aus dem Blick verlieren, denn vor den Augen der ganzen Welt sehen wir ja, was sie da unten treiben. Ist das wirklich noch "Selbstverteidigung"??

Fanatische Juden sind sicherlich nicht mindergefährlich


Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Nebulus
21.11.2006, 09:13
Der US-Historiker hat die Deutschen schon einmal aufgeschreckt, als er sie als "Hitlers willige Vollstrecker" klassifizierte. Diesmal versucht er, Europa vor dem militanten Islam zu warnen. Wieder verstört er mit seinen Ansichten.

http://www.welt.de/data/2006/11/21/1119183.html

Recht hat er.

Völlig richtig!

Nur, wer ist ein Islamist und wer ist ein Nazi. Das ist die entscheidende Frage.

Ist ein Nazi ein Mensch, der in seinem Profil die NPD als die bevorzugte Partei angibt, und dies später löscht?
Ist ein Islamist ein Moslem, der gewaltfrei lebt und arbeitet und sich aus persönlichen Gründen nicht in Marktschreier-Manier gegen Terroristen äußert?

Fragen über Fragen.

George Rico
21.11.2006, 09:25
„Aber Nazismus ist die korrekte Bezeichnung und der einzige Bezugsrahmen für politischen Islam.“
Mit dieser Definition hat Goldhagen ins Schwarze getroffen. Unabhängig davon, welche Ziele er mit seiner Deutschlandtour wirklich verfolgt, braucht es einen Mahner wie ihn, um die Leute wachzurütteln. Kluge Menschen machen sich natürlich auch Gedanken über die Rolle Israels im globalen Konflikt. Trotzdem schadet es nicht, wenn Goldhagen die braven Europäer ein wenig aus der Lethargie lockt.

Entfernungsmesser
21.11.2006, 09:27
Ob einem nun die Thesen eines Herr Goldhagen passen, oder nicht. Fakt ist: Alle die dem "Ach-so-friedlichen" Islam das Wort reden, machen sich schuldig.

Hier ist Widerstand angesagt. Jeder sollte sich als Antidhihaddist melden und in den Kreuzzug gegen die Ungläubigen aus dem Morgenland ziehen. Widerstand gegen Leute die eine mittelalterlich Unkultur und Hass predigen.

Tausende von Toten in der aufgeklärten westlichen und demokratischen Welt sind unsere Legitimation!

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 09:28
Mit dieser Definition hat Goldhagen ins Schwarze getroffen. Unabhängig davon, welche Ziele er mit seiner Deutschlandtour wirklich verfolgt, braucht es einen Mahner wie ihn, um die Leute wachzurütteln. Kluge Menschen machen sich natürlich auch Gedanken über die Rolle Israels im globalen Konflikt. Trotzdem schadet es nicht, wenn Goldhagen die braven Europäer ein wenig aus der Lethargie lockt.

Richtig! Er hätte auch ein Spendenkonto angeben sollen. Ist Goldhagen wirklich ein Jude? :rolleyes:

wtf
21.11.2006, 10:01
Trotzdem schadet es nicht, wenn Goldhagen die braven Europäer ein wenig aus der Lethargie lockt.

Richtig. Natürlich verfolgt er eigene, pekuniäre Ziele. Als Alternative zu den Protagonisten der Islam-ist-Frieden-These ist er aber erfrischend.

Nebulus
21.11.2006, 10:06
So werden aus Feinden plötzlich Freunde, alle Achtung!

Stammtischler
21.11.2006, 10:16
Goldhagen ist und bleibt ein widerliches Subjekt.
Ich bin verwundert, dass ein Mann, der dem deutschen Volk unterstellte, anhand rassisch und biologischer Veranlagung eine Lust am Töten zu haben, hier plötzlich als aufrechter Mitstreiter im Kampf gegen die islmaische Gefahr gefeiert wird.

ErhardWittek
21.11.2006, 13:02
Einem Populisten wie D. Goldhagen stimme ich schon deshalb nicht zu, da seine Motive zu offensichtlich sind. Ich verachte Menschen, die wahllos um sich treten und gleichzeitig jede Fähigkeit zur Selbstkritik vermissen lassen.

Er hat eine neue Geldquelle aufgetan, indem er wieder mal lautstark von sich reden macht, soll er glücklich werden mit der Kohle. Ich hoffe nur, daß nicht wieder "die ganze Welt" den guten Goldhagen zitiert und ihn damit noch hoffähiger macht.

Aber die ehrlosen, auflagengeilen Medien sorgen bestimmt dafür, daß Goldhagen fleißig herumgereicht wird und damit für ihn auch die Geldquelle kräftig sprudelt.

SLOPPY
21.11.2006, 17:29
Klasse Artikel und jedes Wort ist wahr.

Menschen wie Goldhagen oder in Deutschland HMB (http://www.henryk-broder.de/startseite/startseite.html) gibt es viel zu wenige. Eventuell muss man ja Jude sein, um in diesem Land die Wahrheit laut und deutlich, vorallem öffentlich, aussprechen zu dürfen.

Wenn so etwas aus berufenem Deutschen Munde käme, würde die gesamte Pol.-Cor. Sippschaft von SPD/CDU, http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif Grüne, FDP und SED zuerst über denjenigen herfallen und ihn als Nazi zur Sau machen ... um anschliessend gemeinsam als Bundestagsdelegation vor den Islamern auf die Knie zu fallen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g040.gif

KrascherHistory
21.11.2006, 17:33
Ja und nachdem sie zu ,,Hitlers willige Vollstrecker" wurden, wurden sie ,,Goldhagens willige Speichellecker".

Da steckt wohl eher das Allsehende Auge vom Dollar hinter.

Und zwar nur. Auf allen Ebenen. Liegt´s am Namen ?

KrascherHistory
21.11.2006, 17:33
Klasse Artikel und jedes Wort ist wahr.

Menschen wie Goldhagen oder in Deutschland HMB (http://www.henryk-broder.de/startseite/startseite.html) gibt es viel zu wenige. Eventuell muss man ja Jude sein, um in diesem Land die Wahrheit laut und deutlich, vorallem öffentlich, aussprechen zu dürfen.

Wenn so etwas aus berufenem Deutschen Munde käme, würde die gesamte Pol.-Cor. Sippschaft von SPD/CDU, http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif Grüne, FDP und SED zuerst über denjenigen herfallen und ihn als Nazi zur Sau machen ... um anschliessend gemeinsam als Bundestagsdelegation vor den Islamern auf die Knie zu fallen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g040.gif

Vorm Islam ?

Du verwechselst die Religionen !

Kritisch und Deutschnational
21.11.2006, 17:43
Bei Leuten wie D.Goldhagen wünshct man sich die reinigenden Flammen der Bücherverbrennung wieder!

Im übrigen haben "gewisse Kreise" doch jetzt schon die Hose voll das Herr Voigt von der NPD schon beim deutschen Hisbollah-Ableger war und "Standing Ovations" von den Moslems bekam.

Der Schulterschluss von deutschen Nationalisten und Islamisten ist aber nur ausserhalb der Reichsgrenzen möglich da die hier lebenden Moslems meist wurzellos zwischen islamischer tradition und Global-kapitalismus hin und hertreiben.

#Längerfristig könnte es aber klappen da beide den gleichen Feind haben nämlich den Zionismus und sein hässlicher Gefolgsmann der zerlumpte verfaulte Ammi Onkel Säm der bald die längste zeit sich weltmacht schimpfen konnte!

George Rico
21.11.2006, 17:48
Im übrigen haben "gewisse Kreise" doch jetzt schon die Hose voll das Herr Voigt von der NPD schon beim deutschen Hisbollah-Ableger war und "Standing Ovations" von den Moslems bekam.

Ein weiterer Grund, warum die NPD (leider) unwählbar bleibt.

Würfelqualle
21.11.2006, 17:51
Ein weiterer Grund, warum die NPD (leider) unwählbar bleibt.

Dann wähl weiter nichts, oder etablierte Parteien. Dann gebe dir aber die Schuld, dass dieser Sauladen BRD, noch länger existiert.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
21.11.2006, 17:58
Dann wähl weiter nichts, oder etablierte Parteien. Dann gebe dir aber die Schuld, dass dieser Sauladen BRD, noch länger existiert.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Was ist mit Wahlbetrug ?

George Rico
21.11.2006, 18:01
Dann wähl weiter nichts, oder etablierte Parteien. Dann gebe dir aber die Schuld, dass dieser Sauladen BRD, noch länger existiert.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Ganz sicher werde ich keinen der Etablierten wählen. Ich würde mich über jede nationale Alternative freuen, die NPD jedoch beherbergt mir zu viele Hitleristen.

Rocky
21.11.2006, 18:23
Bei Leuten wie D.Goldhagen wünshct man sich die reinigenden Flammen der Bücherverbrennung wieder!



Ist es schon soweit in Deutschland?
Das geht aber in Riesenschritten downhill.

Rocky

Kritisch und Deutschnational
21.11.2006, 18:30
Ist es schon soweit in Deutschland?
Das geht aber in Riesenschritten downhill.

Rocky

Hitlerist, Downhill
...

was ist eigentlich bei euch los?

Was geht an dem reich "Downhill" wenn ich goldhagens bücher auf den scheiterhaufen werfen will...

weisst du idi*t überhaupt was goldhagen für gefährliche thesen vertritt?

Durch sein gift geht deutschland "downhill" und nicht durch einen troien patrioten wie mich du hast dich ja nach ammiland verpi**t da bleibst du auch lieber bei deinem bush und burgern badest wohl noch in indianerblut du pseudo-demokrat!

in der brd wurden mehr bücher auf den index gesetzt als in 12 jahren drittes reich

Hau rein du Doof!/:( :D lololololololöo

Würfelqualle
21.11.2006, 18:31
Was ist mit Wahlbetrug ?

Das kommt auch noch dazu !



Gruss vonne Würfelqualle

Kritisch und Deutschnational
21.11.2006, 18:33
Ein weiterer Grund, warum die NPD (leider) unwählbar bleibt.


Ja für Leute die keine Ahnung haben1

aUCH WENNS VIELEN IM FORUM NICHT PASST DIE GRÖSSTE FEINDE DER DOITSCHEN SIND NICHT DIE MOSLEMS SONDERN DIE AMIS UND ZIONISTEN

Würfelqualle
21.11.2006, 18:34
Ganz sicher werde ich keinen der Etablierten wählen. Ich würde mich über jede nationale Alternative freuen, die NPD jedoch beherbergt mir zu viele Hitleristen.

Dann warte mal auf die " Richtigen ". Aber stelle eines Tages nicht mit Erstaunen fest, dass es zu spät ist, für nationale Parteien wählen.



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
21.11.2006, 18:35
Das kommt auch noch dazu !



Gruss vonne Würfelqualle

Die NPD war in Meck-Pomm zweistellig ! Bekannt ?

Würfelqualle
21.11.2006, 18:40
Die NPD war in Meck-Pomm zweistellig ! Bekannt ?

Hehe Kraschi, ich habe heute noch Halsschmerzen vom jubeln.

:cool2:



Gruss vonne Würfelqualle

erwin r analyst
21.11.2006, 18:54
Da brauch ich keinen Professor aus Harvard, das weiss ich auch selber.

SLOPPY
21.11.2006, 19:06
Die NPD war in Meck-Pomm zweistellig ! Bekannt ?

... gibt es dafür Beweise ? Jetzt ist sie jedenfalls einstellig.

Wenn dem so wäre, wie Du es schreibst, dann müssten die sogenannten Demokraten ja massiven Wahlbetrug begangen haben ?( Was so abwägig nun auch nicht wäre, haben doch die ehemaligen "DDR" Parteien SED, CDU und FDP genügend Erfahrung in diesen Dingen ...

KrascherHistory
21.11.2006, 19:09
... gibt es dafür Beweise ? Jetzt ist sie jedenfalls einstellig.

Wenn dem so wäre, wie Du es schreibst, dann müssten die sogenannten Demokraten ja massiven Wahlbetrug begangen haben ?( Was so abwägig nun auch nicht wäre, haben doch die ehemaligen "DDR" Parteien SED, CDU und FDP genügend Erfahrung in diesen Dingen ...

Das war bei "Schill" so (rd. 30 %) und in Meck-Pomm auch (rd. 18 %).

Natürlich ist Wahlbetrug vorhanden. Jedesmal !

Beweisen ? Sei mal Mäuschen, wenn der Wahlleiter mit dem offiz. Ergebnis alleine tel. die Zahlen weitergibt. Stille Post für Große !

esperan
21.11.2006, 19:13
Achaut euch den Film obsession an, dann wisst ihr, wovon der Mann spricht - selbst wenn er Jude ist. Denn im Koran werden Juden UND Christen angefeindet. Das sollte nicht nur den Juden zu denken geben ...

arnd
21.11.2006, 19:19
Der US-Historiker hat die Deutschen schon einmal aufgeschreckt, als er sie als "Hitlers willige Vollstrecker" klassifizierte. Diesmal versucht er, Europa vor dem militanten Islam zu warnen. Wieder verstört er mit seinen Ansichten.

http://www.welt.de/data/2006/11/21/1119183.html

Recht hat er.

Goldhagen spricht eindeutig vom politischen Islam .Diesen mit dem Nazismus gleichzusetzen ist vollkommen berechtigt. Klare Worte die die Deutschen aus ihren Dämmerzustand endlich erwachen lassen sollten.

Nebulus
21.11.2006, 19:25
Goldhagen spricht eindeutig vom politischen Islam .Diesen mit dem Nazismus gleichzusetzen ist vollkommen berechtigt. Klare Worte die die Deutschen aus ihren Dämmerzustand endlich erwachen lassen sollten.

Genau! Und mein Haschischhändler hat absolut nix mit politischem Islam zu tun.

arnd
21.11.2006, 19:30
Ja für Leute die keine Ahnung haben1

aUCH WENNS VIELEN IM FORUM NICHT PASST DIE GRÖSSTE FEINDE DER DOITSCHEN SIND NICHT DIE MOSLEMS SONDERN DIE AMIS UND ZIONISTEN

Dein Beitrag zeigt das Goldhagen recht hat.

THULE
21.11.2006, 19:37
Goldhagen ist eine lebende Lüge und der Vorzeigedeutschlandhasser, gemeingefährlich der Mann.

Nichtraucher
21.11.2006, 19:37
Ist das wirklich noch "Selbstverteidigung"??


Ja, ist es.

Nichtraucher
21.11.2006, 19:42
Ja für Leute die keine Ahnung haben1

aUCH WENNS VIELEN IM FORUM NICHT PASST DIE GRÖSSTE FEINDE DER DOITSCHEN SIND NICHT DIE MOSLEMS SONDERN DIE AMIS UND ZIONISTEN


Lerne doch erst mal Deutsch. :cool2:

Black Hawk
21.11.2006, 19:48
Lerne doch erst mal Deutsch. :cool2:

Das ich dir nochmal Recht gebe! :))

Nebulus
21.11.2006, 19:49
So unrecht hat Nichtraucher nicht. Auch wenn es manchem nicht passt.

Hier eine nette Site http://www.folker.de/200305/07atzmon.htm

Nebulus
21.11.2006, 19:51
Dass ich dir nochmal Recht gebe! :))

Sorry Black Hawk ;)

ErhardWittek
21.11.2006, 20:36
... gibt es dafür Beweise ? Jetzt ist sie jedenfalls einstellig.

Wenn dem so wäre, wie Du es schreibst, dann müssten die sogenannten Demokraten ja massiven Wahlbetrug begangen haben ?( Was so abwägig nun auch nicht wäre, haben doch die ehemaligen "DDR" Parteien SED, CDU und FDP genügend Erfahrung in diesen Dingen ...
Von Wahlbetrug kann man ausgehen. Nicht umsonst wird der "Kampf gegen rechts" immer nervöser geführt. Man will wohl verhindern, daß die Machenschaften der etablierten Parteien ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden.

Deshalb ist auch die Union so willfährig bei der Erhöhung des Denunziationsunterstützungsetats für die Antifa und die Autonomen und macht auch sonst jede deutschfeindliche Politik mit.
Wer sich mit dem Teufel verbündet, der muß mit um's Fegefeuer tanzen.

Andreas63
21.11.2006, 21:20
Goldhagen ist und bleibt ein widerliches Subjekt.
Ich bin verwundert, dass ein Mann, der dem deutschen Volk unterstellte, anhand rassisch und biologischer Veranlagung eine Lust am Töten zu haben, hier plötzlich als aufrechter Mitstreiter im Kampf gegen die islmaische Gefahr gefeiert wird.
Dem kann ich mich nur anschließen. Goldhagen hat einen Riesenkübel Unrat über Deutschland ausgekippt. Dies wird anscheinend gern vergessen, da er nun gegen die Moslems hetzt. Diesen Opportunismus finde ich zum kotzen.

Der Patriot
21.11.2006, 21:31
Nach dem Namen her scheint er ein Jude zu sein. Ich habe gegen Juden nichts, aber die Wahrheit kann ich mir dennoch nicht verkneifen. Er sollte Israel nicht aus dem Blick verlieren, denn vor den Augen der ganzen Welt sehen wir ja, was sie da unten treiben. Ist das wirklich noch "Selbstverteidigung"??

Ja, das ist Selbstverteidigung.

Die Juden wurden in 3 grausamen Kriegen aus ihrem Land vertrieben oder geschlachtet und es dauerte über 1800 Jahre bis sie es wieder hatten, glaubst du sie geben es je wieder her? Wenn die Araber Israel nicht akzeptieren und Selstmordattentäter einschleusen, dann müssen sie die Konsequenzen tragen.


Fanatische Juden sind sicherlich nicht mindergefährlich

Die antideutschen Juden "stören", gegen Strenggläubige habe ich nichts.

Nebulus
21.11.2006, 22:07
Ja, das ist Selbstverteidigung.

Die Juden wurden in 3 grausamen Kriegen aus ihrem Land vertrieben oder geschlachtet und es dauerte über 1800 Jahre bis sie es wieder hatten, glaubst du sie geben es je wieder her? Wenn die Araber Israel nicht akzeptieren und Selstmordattentäter einschleusen, dann müssen sie die Konsequenzen tragen.



Die antideutschen Juden "stören", gegen Strenggläubige habe ich nichts.

Strenggläubige Juden lehnen Israels Regierung ab. Ich tue es auch, obwohl ich nicht gläubig bin.

Der Patriot
21.11.2006, 22:32
Strenggläubige Juden lehnen Israels Regierung ab. Ich tue es auch, obwohl ich nicht gläubig bin.

Du bist kein Jude, sondern ein vertrottelter Deutscher. Ich finde Israels Regierung (größtenteils) genauso unfähig, wie die aller europäischen Staaten (Israelis sind Weiße, auch wenn Israel geografisch in Asien liegt).

Madday
22.11.2006, 08:11
„Der politische Islam ist die gefährlichste und radikalste politische Bewegung seit dem Nationalsozialismus.“

Vollkommen richtig.


Und da hat Goldhagen so seine Zweifel. Nicht zuletzt die Idomeneo-Debatte um ein aus Sicherheitsgründen abgesetztes Theaterstück in Berlin zeige ihm Europas fehlendes Bewusstsein vom Ernst der Lage.

Dekadentes, unterwürfiges Europa eben.


Mit den Anschlägen von London und Madrid sollte Europa gelernt haben, dass es nicht länger eine autonome Position einnimmt. Trotz der totalitären Bedrohung habe er jedoch die Befürchtung, Europa ließe sich lähmen, obwohl es gelte, Rückgrat zu beweisen: „Wie viele von Euch wollen auch mal über den politischen Islam schimpfen“, fragt Goldhagen rhetorisch in die Runde der rund 300 Gäste. „Und wie viele von Euch trauen sich das nicht? Wir sind jetzt alle Dänen. Wehret den Anfängen.“

Der sollte mal dieses Forum aufsuchen. :D


Angesichts solch drastischer Thesen fällt der Applaus nach rund 90 Minuten verhalten aus. Ob aus Missbilligung oder Schockstarre ist allerdings nicht ganz festzustellen.

Ein blindes Volk umzukehren ist ein schwieriges Unterfangen.

Herr Bratbäcker
22.11.2006, 09:58
Goldhagen ist und bleibt ein widerliches Subjekt.
Ich bin verwundert, dass ein Mann, der dem deutschen Volk unterstellte, anhand rassisch und biologischer Veranlagung eine Lust am Töten zu haben, ....

Wie Du richtig schreibst, hat der gute Goldhagen was gegen Deutsche. Als BRDler braucht man sich da ja nicht aufzuregen, denn man ist ja nicht angesprochen. :cool2:

Nebulus
22.11.2006, 10:37
Zitat:
„Der politische Islam ist die gefährlichste und radikalste politische Bewegung seit dem Nationalsozialismus.“Vollkommen richtig.

Zitat:
Und da hat Goldhagen so seine Zweifel. Nicht zuletzt die Idomeneo-Debatte um ein aus Sicherheitsgründen abgesetztes Theaterstück in Berlin zeige ihm Europas fehlendes Bewusstsein vom Ernst der Lage.
Der Klügere gibt nach. Wenn man im sicheren Amerika sitzt, hat man leicht reden. Der Knilch sollte sich nach Hebron begeben und dort seine Reden schwingen.
Zitat:
Mit den Anschlägen von London und Madrid sollte Europa gelernt haben, dass es nicht länger eine autonome Position einnimmt. Trotz der totalitären Bedrohung habe er jedoch die Befürchtung, Europa ließe sich lähmen, obwohl es gelte, Rückgrat zu beweisen:Europa läßt sich nicht lähmen. Europa ist schlauer als Goldhagen und seine Landsleute. Man kann gut dumme Sprüche reissen, wenn man sich auf einen anderen Kontinent verkriechen kann.

Zitat:
„Wie viele von Euch wollen auch mal über den politischen Islam schimpfen“, fragt Goldhagen rhetorisch in die Runde der rund 300 Gäste. „Und wie viele von Euch trauen sich das nicht? Wir sind jetzt alle Dänen. Wehret den Anfängen.“

Ich bin froh, dass ich kein Däne bin,
denn Däne sein, das bringt nichts ein,
Dänen saufen wie die ..............
Ich bin froh dass ich kein Däne bin.

Zitat:
Angesichts solch drastischer Thesen fällt der Applaus nach rund 90 Minuten verhalten aus. Ob aus Missbilligung oder Schockstarre ist allerdings nicht ganz festzustellen.Vermutlich aus Missbilligung, da für Goldkehlchen Goldhagen ja eh alle Deutschen Antisemiten sind.

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 12:11
... gibt es dafür Beweise ? Jetzt ist sie jedenfalls einstellig.

Wenn dem so wäre, wie Du es schreibst, dann müssten die sogenannten Demokraten ja massiven Wahlbetrug begangen haben ?( Was so abwägig nun auch nicht wäre, haben doch die ehemaligen "DDR" Parteien SED, CDU und FDP genügend Erfahrung in diesen Dingen ...

Liebe Kameraden!

Zum Thema "Wahlfälschung in der BRD" eine kleine Anekdote von mir..
Ich habe genau vor zwei Jahren in einem gewissen nationalen verlag in
schleswig-holstein gearbeitet wo viele kameraden ebenfalls tätig waren.
Einer hatte keine Lust mehr sich politisch zu betätigen und zwar aus folgendem grund: er war damals bei der ich glaube 92er wahl in schleswig-holstein wahlhelfer für die DVU und darüber hinaus in einer schule anwesend in der stimmen ausgezählt wurden.
(wahrscheinlich als ehrenamtlicher helfer)
als dem wahlleiter ein ganzer stapel frischer dvu-stimmen auf den tisch gelegt wurden meinte der kackendreist zu seinen versammelten helfern "oh schon wieder scheiss-nazi stimmen legt den stapel darüber auf die fdp-stimmen"

versteht ihr wie demokratie in der "BRD" läuft!
auch sehr merkwürdig waren 2004 die 4,7 prozent für die npd im saarland und er verpasst einzug der dvu in sachsen-anhalt ich glaube letztes jahr war das
meiner meinung nach lagen die ergebnisse in sachsen in wirklichkeit bei rund 15 in meck-pomm bei mindestens 10 prozent aber hier konnten sie die nationalen nicht auf unter fünf v.H drücken, weil das zu aufällig wäre, aber immer wenn die nationalen ergebnisse sozusagen "auf der kippe" stehen und es kanpp nicht schaffen wird es verdächtig.
ich bitte alle forenteinehmer sich bei mir zu melden, wenn sie ähnliches gehört oder geshen haben

Danke!

Mit wahrheitsuchendem Gruss und leuchtender Fackel in der Hand

Steinar:cool2:

Fenrir
22.11.2006, 12:23
Das ist nichts neues. Sind immer noch die gleichen Personen in den Wahllokalen wie zu DDR Zeiten. In meiner alten Heimat (MV) waren die Anzahl Rechtsstimmen in der Gemeinde auch seltsam gering. Jedenfalls gab es doppelt so viele Leute die nach eigenen Angaben rechts gewählt haben.

Nebulus
22.11.2006, 13:10
Liebe Kameraden!

Zum Thema "Wahlfälschung in der BRD" eine kleine Anekdote von mir..
Ich habe genau vor zwei Jahren in einem gewissen nationalen verlag in
schleswig-holstein gearbeitet wo viele kameraden ebenfalls tätig waren.
Einer hatte keine Lust mehr sich politisch zu betätigen und zwar aus folgendem grund: er war damals bei der ich glaube 92er wahl in schleswig-holstein wahlhelfer für die DVU und darüber hinaus in einer schule anwesend in der stimmen ausgezählt wurden.
(wahrscheinlich als ehrenamtlicher helfer)
als dem wahlleiter ein ganzer stapel frischer dvu-stimmen auf den tisch gelegt wurden meinte der kackendreist zu seinen versammelten helfern "oh schon wieder scheiss-nazi stimmen legt den stapel darüber auf die fdp-stimmen"

versteht ihr wie demokratie in der "BRD" läuft!
auch sehr merkwürdig waren 2004 die 4,7 prozent für die npd im saarland und er verpasst einzug der dvu in sachsen-anhalt ich glaube letztes jahr war das
meiner meinung nach lagen die ergebnisse in sachsen in wirklichkeit bei rund 15 in meck-pomm bei mindestens 10 prozent aber hier konnten sie die nationalen nicht auf unter fünf v.H drücken, weil das zu aufällig wäre, aber immer wenn die nationalen ergebnisse sozusagen "auf der kippe" stehen und es kanpp nicht schaffen wird es verdächtig.
ich bitte alle forenteinehmer sich bei mir zu melden, wenn sie ähnliches gehört oder geshen haben

Danke!

Mit wahrheitsuchendem Gruss und leuchtender Fackel in der Hand

Steinar:cool2:

Ich melde mich bei dir! Ich bin ehrlich erschüttert! Und weil das so ist, habe ich mir deine Anklagen kopiert und werde sie an die Parteien und die Statsanwaltschaft Potsdam weiterreichen. Deine Vorwürfe müssen unbedingt aufgeklärt werden. Ich wünsche dir, dass du das alles beweisen kannst.

Gez. Nebulus

malnachdenken
22.11.2006, 13:20
Liebe Kameraden!

Zum Thema "Wahlfälschung in der BRD" eine kleine Anekdote von mir..
Ich habe genau vor zwei Jahren in einem gewissen nationalen verlag in
schleswig-holstein gearbeitet wo viele kameraden ebenfalls tätig waren.
Einer hatte keine Lust mehr sich politisch zu betätigen und zwar aus folgendem grund: er war damals bei der ich glaube 92er wahl in schleswig-holstein wahlhelfer für die DVU und darüber hinaus in einer schule anwesend in der stimmen ausgezählt wurden.
(wahrscheinlich als ehrenamtlicher helfer)
als dem wahlleiter ein ganzer stapel frischer dvu-stimmen auf den tisch gelegt wurden meinte der kackendreist zu seinen versammelten helfern "oh schon wieder scheiss-nazi stimmen legt den stapel darüber auf die fdp-stimmen"

versteht ihr wie demokratie in der "BRD" läuft!
auch sehr merkwürdig waren 2004 die 4,7 prozent für die npd im saarland und er verpasst einzug der dvu in sachsen-anhalt ich glaube letztes jahr war das
meiner meinung nach lagen die ergebnisse in sachsen in wirklichkeit bei rund 15 in meck-pomm bei mindestens 10 prozent aber hier konnten sie die nationalen nicht auf unter fünf v.H drücken, weil das zu aufällig wäre, aber immer wenn die nationalen ergebnisse sozusagen "auf der kippe" stehen und es kanpp nicht schaffen wird es verdächtig.
ich bitte alle forenteinehmer sich bei mir zu melden, wenn sie ähnliches gehört oder geshen haben

Danke!

Mit wahrheitsuchendem Gruss und leuchtender Fackel in der Hand

Steinar:cool2:

Warum bist Du nicht vor Gericht gegangen?

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 13:22
ich verstehe jetzt warum einige forenteilnehmer nebulus und malnachdenken ignorieren

#gruss


steinar

malnachdenken
22.11.2006, 13:24
ich verstehe jetzt warum einige forenteilnehmer nebulus und malnachdenken ignorieren

#gruss


steinar


Aus Ignoranz.

Nochmal die Frage: Warum ist er nicht vor Gericht gegangen?

KrascherHistory
22.11.2006, 13:37
ich verstehe jetzt warum einige forenteilnehmer nebulus und malnachdenken ignorieren

#gruss


steinar

Einige ? Ich dachte alle ?

Nun ja, bei Verdauungsproblemen klicke ich den einen oder anderen Kommentar schon mal an.

Thema: woher kommt der "Goldhagen" eigentlich ?
Staatlich und "religionstechnisch" ?

Nebulus
22.11.2006, 13:48
Aus Ignoranz.

Nochmal die Frage: Warum ist er nicht vor Gericht gegangen?

Danke.
Auch ich würde das gerne wissen, fürchte aber, es handelt sich um etwas, was eigentlich nur unsere orientalischen Freund gut können. um ein Märchen!
Seit gestern, glaube ich, versucht sich hier jemand, mit Wahlfälschungsvorwürfen zu profilieren.

ortensia blu
22.11.2006, 15:24
Ihr nehmt doch nicht einen "Historiker" ernst, der Jude ist und (welch Wunder) gegen Deutsche und Moslems hetzt, oder?

Das die jüdische Gesellschaft sich im Krieg mit den Moslems befindet müßte doch nach tausenden, getöteter Palästinenser auch dem Letzten klar sein.

Wenn also ein Jude durch die westlichen Industriestaaten reist und rumposaunt wie furchtbar schlimm die Moslems sind, dann ist das nichts anderes als billige Propaganda, mit der die jüdische Lobby hier Stimmung gegen ihre Kriegsgegner macht. Das ist so, als würde hier ein Palästinenser rumziehen und erzählen, wie böse Juden sind. Das der Islam tatsächlich eine Bedrohung ist, ist dabei nicht der Punkt. Hier wird ganz einfach gegen einen Kriegsgegner gehetzt.

Für meinen Geschmack macht die jüdische Lobby in unserem Land schon viel zu viel Propaganda. Immerhin ist die FAZ sowie die Pro7Sat1-Gruppe in jüdischer Hand. Süddeutsche Zeitung vermutlich ebenso.

Ob Jude oder nicht - wo er Recht hat, hat er Recht. Es ist mir völlig egal, wer etwas sagt, wenn es richtig ist und wahr ist.

Der politische Islam (er war von Beginn an politisch, weil Muhammed seine Religion als Vehikel zu seiner Eroberungspolitik benutzt hat) ist eine weltweite Bewegung, der es um Macht, Ausbreitung und Eroberung geht.

Nebulus
22.11.2006, 15:27
Ob Jude oder nicht - wo er Recht hat, hat er Recht. Es ist mir völlig egal, wer etwas sagt, wenn es richtig ist und wahr ist.

Der politische Islam (er war von Beginn an politisch, weil Muhammed seine Religion als Vehikel zu seiner Eroberungspolitik benutzt hat) ist eine weltweite Bewegung, der es um Macht, Ausbreitung und Eroberung geht.
Das Christentum war ebenso politisch, ist es heute noch, weltweit!

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 15:31
Lerne doch erst mal Deutsch. :cool2:

Im gegensatz zu ir, der wahrscheinlich staatliche Leistungen bezieht muss ich arbeiten und schnell schreiben weil mein chef mich nicht ins internet lässt, deutsch beherrsche ich schon ganz gut, du Verfechter israelischen Staatsterrors, du solltest lieber dein Geld armen, ausgebombten und misshandelten Libanesen und Palistinänsern spenden aber das sind ja für euch nur "Goys" keine Menschen...

Mit "humanitärem" Gruss

Steinar:hihi: /:(

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 15:35
Dein Beitrag zeigt das Goldhagen recht hat.

dito Dein Beitrag zeigt das ich Recht habe, wer Goldhagen befürwortet mordet geistig!:=

ortensia blu
22.11.2006, 15:38
Bei Leuten wie D.Goldhagen wünshct man sich die reinigenden Flammen der Bücherverbrennung wieder!

Im übrigen haben "gewisse Kreise" doch jetzt schon die Hose voll das Herr Voigt von der NPD schon beim deutschen Hisbollah-Ableger war und "Standing Ovations" von den Moslems bekam.

Der Schulterschluss von deutschen Nationalisten und Islamisten ist aber nur ausserhalb der Reichsgrenzen möglich da die hier lebenden Moslems meist wurzellos zwischen islamischer tradition und Global-kapitalismus hin und hertreiben.

#Längerfristig könnte es aber klappen da beide den gleichen Feind haben nämlich den Zionismus und sein hässlicher Gefolgsmann der zerlumpte verfaulte Ammi Onkel Säm der bald die längste zeit sich weltmacht schimpfen konnte!

Pfui Teufel! Extremisten aller Länder vereinigt euch und bekämpft die bürgerliche Freiheit.

Einen netten Führer habt ihr da! Ahmadi befiehl, wir folgen dir!
In meinen Augen seid ihr Volksverräter!

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 15:39
Aus Ignoranz.

Nochmal die Frage: Warum ist er nicht vor Gericht gegangen?

Weil Nationale vor Gericht zu 80% den Kürzeren ziehn und man nicht unnötig auf sich aufmerksam machen sollte denn die "Heilige Inquisition" ist nicht fern..:cool:

Nebulus
22.11.2006, 15:41
Pfui Teufel! Extremisten aller Länder vereinigt euch und bekämpft die bürgerliche Freiheit.

Einen netten Führer habt ihr da! Ahmadi befiehl, wir folgen dir!
In meinen Augen seid ihr Volksverräter!

Ich danke Ihnen für Ihren gehaltvollen Beitrag.

Der Donner
22.11.2006, 15:47
Ihr nehmt doch nicht einen "Historiker" ernst, der Jude ist und (welch Wunder) gegen Deutsche und Moslems hetzt, oder?

Das die jüdische Gesellschaft sich im Krieg mit den Moslems befindet müßte doch nach tausenden, getöteter Palästinenser auch dem Letzten klar sein.

Wenn also ein Jude durch die westlichen Industriestaaten reist und rumposaunt wie furchtbar schlimm die Moslems sind, dann ist das nichts anderes als billige Propaganda, mit der die jüdische Lobby hier Stimmung gegen ihre Kriegsgegner macht. Das ist so, als würde hier ein Palästinenser rumziehen und erzählen, wie böse Juden sind. Das der Islam tatsächlich eine Bedrohung ist, ist dabei nicht der Punkt. Hier wird ganz einfach gegen einen Kriegsgegner gehetzt.

Für meinen Geschmack macht die jüdische Lobby in unserem Land schon viel zu viel Propaganda. Immerhin ist die FAZ sowie die Pro7Sat1-Gruppe in jüdischer Hand. Süddeutsche Zeitung vermutlich ebenso.

dito das die juden eine zu große lobby haben und diese ohne jegliche kritik ausnutzen können ist klar
nur sollten wir nicht dabei ausser acht lassen das der islam auch eine konkrete bedrohung für europa sein kann
also bin ich auch etwas dankbar für die propaganda

ortensia blu
22.11.2006, 15:51
Achaut euch den Film obsession an, dann wisst ihr, wovon der Mann spricht - selbst wenn er Jude ist. Denn im Koran werden Juden UND Christen angefeindet. Das sollte nicht nur den Juden zu denken geben ...

Juden und Christen glauben ja wenigstens noch an das "verfälschte" Buch, und genießen den Vorzug wenigstens vorübergehend als den Muslimen mit ihrem Wissen und Vermögen zu dienen, doch der gottlose "Ungläubige" ist nicht einmal gut genug die Muslime mit "Schutzgeld" zu alimentieren - der ist der allerletzte Dreck.

arnd
22.11.2006, 16:04
dito Dein Beitrag zeigt das ich Recht habe, wer Goldhagen befürwortet mordet geistig!:=

Könntest du mir bitte mal sachlich begründen ,warum ich geistig morde, wenn ich den Vortrag Golthagens in Berlin befürworte.
Goldhagens Buch über die Deutschen im 3.Reich kenne ich noch nicht,kann es aus diesem Grund nicht beurteilen.
Hier geht es aber einzig und allein um Goldhagens Vortrag in Berlin und hier hat Goldhagen vollkommen recht.

Nebulus
22.11.2006, 16:04
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, sage ich es nocheinmal: Offensichtlich haben die Islamgegner Zugriff auf einen anderen Koran, als ich. In dem, der mir zugänglich war, und der übrigens den Moslems zur Verfühung steht, konnte ich nichts von dem lesen, was ich in der Internet-Fassung der Radikalen Islamisten lesen konnte. Das ist schon etwas seltsam.

Salazar
22.11.2006, 16:07
Der US-Historiker hat die Deutschen schon einmal aufgeschreckt, als er sie als "Hitlers willige Vollstrecker" klassifizierte. Diesmal versucht er, Europa vor dem militanten Islam zu warnen. Wieder verstört er mit seinen Ansichten.

http://www.welt.de/data/2006/11/21/1119183.html

Recht hat er.

Goldhagen hat soviel Scheisse verzapft, dass seine weiteren Thesen - vor allem wenn sie so Marktschreierisch daherkommen wie diese - es nicht wert sind, dass weiter auf sie eingegangen wird.
Seine Inkompetenz sollten Finkelstein und Hilberg ausreichend bewiesen haben.

ortensia blu
22.11.2006, 16:11
Das Christentum war ebenso politisch, ist es heute noch, weltweit!

Du solltest die Organisation der christlichen Kirche nicht mit dem Christentum verwechseln. Doch davon steht nichts im Neuen Testament. Der christlichen Lehre entspricht das nicht. Jesus Ziel war das Reich Gottes und nicht Eroberung und Versklavung, Landraub, Mord und Totschlag.

Lies den Koran, dann verstehst du den Unterschied. Da geht es um Stafrecht, Erbrecht, Eherecht, Kriegsrecht, Verteilung der Beute ....
Der Koran ist auch ein Handbuch zur Eroberung, ein Vorschriftenbuch, ein Regelwerk, das den Menschen, der es ernst nimmt, versklavt.
Das Leben der Menschen wird verachtet. Es ist nichts wert. Der Mensch ist nur dazu da, um geprüft zu werden, Allahs Gesetze auszuführen, Allah zu verehren, anzubeten und er ist dennoch niemals sicher, ob er nicht doch in der Hölle landet. Denn Allah ist willkürlich und launisch.

arnd
22.11.2006, 16:12
Goldhagen hat soviel Scheisse verzapft, dass seine weiteren Thesen - vor allem wenn sie so Marktschreierisch daherkommen wie diese - es nicht wert sind, dass weiter auf sie eingegangen wird.
Seine Inkompetenz sollten Finkelstein und Hilberg ausreichend bewiesen haben.

Was ist an der These politischer Islam=Nazismus marktschreierisch?

Rocky
22.11.2006, 16:23
Goldhagen hat soviel Scheisse verzapft, dass seine weiteren Thesen - vor allem wenn sie so Marktschreierisch daherkommen wie diese - es nicht wert sind, dass weiter auf sie eingegangen wird.
Seine Inkompetenz sollten Finkelstein und Hilberg ausreichend bewiesen haben.

Wieso hat Finkelstein Goldhagens Inkompetenz bewiesen? Beide reden von verschiedenen Phaenomenen im Zusammenhang mit dem Holocaust.

Goldhagen's Thesen habe ich fuer lange Zeit als ueberzogen betrachtet , aber ich bin in den letzten Jahren zu der Ueberzeugung gekommen, dass er genau richtig ist.


Die Deutschen koennen nicht leben ohne auf irgendjemanden pissen zu muessen. Es ist sowas wie eine Obsession oder eine Phobia der deutschen Seele. Wenn niemand spezielles da ist, wie zur Zeit Bush, und vielleicht die "Musels", oder wie ihr diese Menschengruppe immer veraechtlich nernnt, faellt diese Phobia zurueck auf die Juden.

Das Problem ist diese Obsession pissen zu muessen. Und diese ist sehr typisch kollektiv deutsch. Sie existiert in anderen Laendern nicht.

Individuelle Deutsche legen das sehr schnell ab, wenn sie im Ausland residieren. Aber in Deutschland bleibt diese kollektive Sucht bestehen.

Man kann also sagen, dass Goldhagen nicht individuelle Deutsche als Hitler's willige Executioners gesehen hat, aber Deutsche als Kollektiv so gesehen hat.

Diese Beobachtung kann ich auch bestaetigen. Ich habe waehrend des Dritten Reiches wenige individuelle Deutsche gehoert, die Juden gehasst habe, aber wenn mal 10 Deutsche zusammen waren mit einer Mob-meinung, mit der sie sich durch kraeftiges Zustimmen gegenseitig aufgeschaukelt haben, da hat's gerade so vor Hass getrieft.

Die gleiche Beobachtung kann man in diesen Foren machen.

Der Bush Hass kommt erst so richtig an die Oberflaeche , wenn ein Vorsinger anfaengt zu sindegn, und jeder glaubt, seinen hundertmal wiederholten Sermon dazu geben zu muessen. Isoliert man den einen oder Anderen, dann verliert er/sie voellig den Faden.

Es gibt interessante Theorien fuer diese nur bei Deutschen beobachteten Kollektiv Reaktionen.

Ich moechte aber da nicht wietergehen.

Rocky

Rocky

ortensia blu
22.11.2006, 16:26
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, sage ich es nocheinmal: Offensichtlich haben die Islamgegner Zugriff auf einen anderen Koran, als ich. In dem, der mir zugänglich war, und der übrigens den Moslems zur Verfühung steht, konnte ich nichts von dem lesen, was ich in der Internet-Fassung der Radikalen Islamisten lesen konnte. Das ist schon etwas seltsam.

Dann nenne doch mal den Übersetzer und den Verlag.

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm

Verschiedene Koranübersetzungen

Nebulus
22.11.2006, 16:30
Du solltest die Organisation der christlichen Kirche nicht mit dem Christentum verwechseln. Doch davon steht nichts im Neuen Testament. Der christlichen Lehre entspricht das nicht. Jesus Ziel war das Reich Gottes und nicht Eroberung und Versklavung, Landraub, Mord und Totschlag.

Lies den Koran, dann verstehst du den Unterschied. Da geht es um Stafrecht, Erbrecht, Eherecht, Kriegsrecht, Verteilung der Beute ....
Der Koran ist auch ein Handbuch zur Eroberung, ein Vorschriftenbuch, ein Regelwerk, das den Menschen, der es ernst nimmt, versklavt.
Das Leben der Menschen wird verachtet. Es ist nichts wert. Der Mensch ist nur dazu da, um geprüft zu werden, Allahs Gesetze auszuführen, Allah zu verehren, anzubeten und er ist dennoch niemals sicher, ob er nicht doch in der Hölle landet. Denn Allah ist willkürlich und launisch.

Klingt fast so wie von meinem Religionslehrer. Bei dem wußte man auch nie, ob man überhaupt eine Chance hatte, in den Himmel zu kommen. Der Kerl ist ganz elendiglich an BL-Krebs krepiert!

Aber zurück zum Thema.
Ich gebe ja zu, dass der Islam auch Politik ist. Das warbei uns doch anders, Da hatte die Kirche null Einfluss auf Politik. Wer behauptet, es hätte eine Inquisition oder Hexenverbrennungen gegeben, der muß was an der Waffel haben. Ich sage es noch einmal: wir hatten bis vor wenigen Jahren keine Probleme mit dem Islam. Irgendwas ist passiert, was ihn in unseren Gesichtskreis geschoben hat.

Ich glaube, es begann damit, dass die Taliban Buddha-Statuen zerstörten und die Welt aufheulte.

Nebulus
22.11.2006, 16:39
Dann nenne doch mal den Übersetzer und den Verlag.

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm

Verschiedene Koranübersetzungen
Das weiß ich heute nicht mehr, werde aber einmal nachforschen. Aufalle Fälle gibt es verschiedene Übersetzungen und potentielle Islamfeinde werden sich die blutigste Fassung zueigen machen. Und potentielle Islamfeinde werden auch die blutigste Phantasie spielen lassen, so es eine Möglichkeit dazu gibt.

Ich habe mir deinen Link als Lesezeichen gespeichert und werde mir, wenn ich Muse habe, das Ganze ein wenig näher betrachten.
Danke für den Link.

arnd
22.11.2006, 16:43
Klingt fast so wie von meinem Religionslehrer. Bei dem wußte man auch nie, ob man überhaupt eine Chance hatte, in den Himmel zu kommen. Der Kerl ist ganz elendiglich an BL-Krebs krepiert!

Aber zurück zum Thema.
Ich gebe ja zu, dass der Islam auch Politik ist. Das warbei uns doch anders, Da hatte die Kirche null Einfluss auf Politik. Wer behauptet, es hätte eine Inquisition oder Hexenverbrennungen gegeben, der muß was an der Waffel haben. Ich sage es noch einmal: wir hatten bis vor wenigen Jahren keine Probleme mit dem Islam. Irgendwas ist passiert, was ihn in unseren Gesichtskreis geschoben hat.

Ich glaube, es begann damit, dass die Taliban Buddha-Statuen zerstörten und die Welt aufheulte.

Du hast nicht verstanden das die Kirche als Institution das eine ist und die ursprüngliche christliche Lehre das andere.
Wir leben in einem säkularen Staat. Der Islamismus will die Trennung von Religion und Staat aufheben.

Nebulus
22.11.2006, 16:45
Wieso hat Finkelstein Goldhagens Inkompetenz bewiesen? Beide reden von verschiedenen Phaenomenen im Zusammenhang mit dem Holocaust.

Goldhagen's Thesen habe ich fuer lange Zeit als ueberzogen betrachtet , aber ich bin in den letzten Jahren zu der Ueberzeugung gekommen, dass er genau richtig ist.


Die Deutschen koennen nicht leben ohne auf irgendjemanden pissen zu muessen. Es ist sowas wie eine Obsession oder eine Phobia der deutschen Seele. Wenn niemand spezielles da ist, wie zur Zeit Bush, und vielleicht die "Musels", oder wie ihr diese Menschengruppe immer veraechtlich nernnt, faellt diese Phobia zurueck auf die Juden.

Das Problem ist diese Obsession pissen zu muessen. Und diese ist sehr typisch kollektiv deutsch. Sie existiert in anderen Laendern nicht.

Individuelle Deutsche legen das sehr schnell ab, wenn sie im Ausland residieren. Aber in Deutschland bleibt diese kollektive Sucht bestehen.

Man kann also sagen, dass Goldhagen nicht individuelle Deutsche als Hitler's willige Executioners gesehen hat, aber Deutsche als Kollektiv so gesehen hat.

Diese Beobachtung kann ich auch bestaetigen. Ich habe waehrend des Dritten Reiches wenige individuelle Deutsche gehoert, die Juden gehasst habe, aber wenn mal 10 Deutsche zusammen waren mit einer Mob-meinung, mit der sie sich durch kraeftiges Zustimmen gegenseitig aufgeschaukelt haben, da hat's gerade so vor Hass getrieft.

Die gleiche Beobachtung kann man in diesen Foren machen.

Der Bush Hass kommt erst so richtig an die Oberflaeche , wenn ein Vorsinger anfaengt zu sindegn, und jeder glaubt, seinen hundertmal wiederholten Sermon dazu geben zu muessen. Isoliert man den einen oder Anderen, dann verliert er/sie voellig den Faden.

Es gibt interessante Theorien fuer diese nur bei Deutschen beobachteten Kollektiv Reaktionen.

Ich moechte aber da nicht wietergehen.

Rocky

Rocky

Es ist noch nicht einmal klar, ob Goldhagen wirklich Jude ist. Ich habe mindestens 8 verschiedene Biographien von ihm gelesen und in keiner auch nur ansatzweise etwas zu seinen Eltern oder Ihn erfahren.

btw. Auch du brauchst einen Vorsinger. Immer wenn du jemand gefunden hast, der dich unterstützt, läufst du zur Hochform auf!

Nebulus
22.11.2006, 16:47
Du hast nicht verstanden das die Kirche als Institution das eine ist und die ursprüngliche christliche Lehre das andere.
Wir leben in einem säkularen Staat. Der Islamismus will die Trennung von Religion und Staat aufheben.
Ich denke, diese Trennung gibt es im Islam nicht. Wie kann man etwas aufheben, was nicht ist?

Waldgänger
22.11.2006, 16:51
Ich brauch nur die ersten 5 Posts zu lesen und weiß: Das Forum ist total bescheuert.

arnd
22.11.2006, 16:53
Ich denke, diese Trennung gibt es im Islam nicht. Wie kann man etwas aufheben, was nicht ist?

in der Türkei, einem säkularen Staat z.B., und überall wo der radikale Islamismus an die Macht kommt
(Wenn du es jetzt noch nicht begriffen hast tut mirs leid)

Rocky
22.11.2006, 16:54
Es ist noch nicht einmal klar, ob Goldhagen wirklich Jude ist. Ich habe mindestens 8 verschiedene Biographien von ihm gelesen und in keiner auch nur ansatzweise etwas zu seinen Eltern oder Ihn erfahren.

btw. Auch du brauchst einen Vorsinger. Immer wenn du jemand gefunden hast, der dich unterstützt, läufst du zur Hochform auf!

Goldhagen ist Jude, glaub's mir.
Natuerlich findest Du sowas nicht in Biografien. In der uSA ist die Religion Privatsache. Man schreibt sie nirgends hin. Privatsache, Privatsache. Weisst Du was das Wort bedeutet?

Trennung von Kirche und Staat, Establishment Clause des ersten Amendments.

Ich habe noch nie einen Vorsinger irgendwelcher Art hier gehabt.
Ich bringe immer meine eigene Meinung hier, ohne Hilfestellungern irgendwelcher Art.

Im gegenseitigem Aufgeilen, wie es in Deinem Mob ueblich ist, habe ich mich noch nie beteiligt.

Allerdings, auf meine Beitraege tendiert sich ein Anti Rocky Mob zu bilden, der sich dann mit wuesten Schimpfereien gegen mich gegenseitig aufgeilt.

Also ist Deine Bemerkung voelliger Unsinn.


Rocky

arnd
22.11.2006, 16:55
Ich brauch nur die ersten 5 Posts zu lesen und weiß: Das Forum ist total bescheuert.

es ist ein interessantes und wichtiges Thema

Fritz Fullriede
22.11.2006, 16:56
Gradezu grotesk! :cool2:

Ein Zionnazi und anitdeutscher Rassist bezeichnet Andersgläubige als Nazis :)) :))
Das wär ja fast so wie wenn der verblichene Polen-Karl zum Ratzi gesagt hätt: Du Katholik :)

:flaggen26:

ortensia blu
22.11.2006, 16:56
Wieso hat Finkelstein Goldhagens Inkompetenz bewiesen? Beide reden von verschiedenen Phaenomenen im Zusammenhang mit dem Holocaust.

Goldhagen's Thesen habe ich fuer lange Zeit als ueberzogen betrachtet , aber ich bin in den letzten Jahren zu der Ueberzeugung gekommen, dass er genau richtig ist.


Die Deutschen koennen nicht leben ohne auf irgendjemanden pissen zu muessen. Es ist sowas wie eine Obsession oder eine Phobia der deutschen Seele. Wenn niemand spezielles da ist, wie zur Zeit Bush, und vielleicht die "Musels", oder wie ihr diese Menschengruppe immer veraechtlich nernnt, faellt diese Phobia zurueck auf die Juden.

Das Problem ist diese Obsession pissen zu muessen. Und diese ist sehr typisch kollektiv deutsch. Sie existiert in anderen Laendern nicht.

Individuelle Deutsche legen das sehr schnell ab, wenn sie im Ausland residieren. Aber in Deutschland bleibt diese kollektive Sucht bestehen.

Man kann also sagen, dass Goldhagen nicht individuelle Deutsche als Hitler's willige Executioners gesehen hat, aber Deutsche als Kollektiv so gesehen hat.

Diese Beobachtung kann ich auch bestaetigen. Ich habe waehrend des Dritten Reiches wenige individuelle Deutsche gehoert, die Juden gehasst habe, aber wenn mal 10 Deutsche zusammen waren mit einer Mob-meinung, mit der sie sich durch kraeftiges Zustimmen gegenseitig aufgeschaukelt haben, da hat's gerade so vor Hass getrieft.

Die gleiche Beobachtung kann man in diesen Foren machen.

Der Bush Hass kommt erst so richtig an die Oberflaeche , wenn ein Vorsinger anfaengt zu sindegn, und jeder glaubt, seinen hundertmal wiederholten Sermon dazu geben zu muessen. Isoliert man den einen oder Anderen, dann verliert er/sie voellig den Faden.

Es gibt interessante Theorien fuer diese nur bei Deutschen beobachteten Kollektiv Reaktionen.

Ich moechte aber da nicht wietergehen.

Rocky

Rocky

Deutsche sind kein Kollektiv! Sie haben auch keinen derartigen "Volkscharakter", daß sie unbedingt ein Feindbild brauchen. Das ist Unsinn.

Es gibt Antiamerikanismus von rechtsaußen, von links (in der DDR waren Amerikaner immer schon als böse Kapitalisten und Imperialisten der Feind) und es gibt ihn von islamischer Seite. Das liberale Bürgertum ist nicht antiamerikanisch. Es sieht aber seine Freiheit bedroht durch die Einmischung der USA und den Druck den die USA auf Europa ausübt, die Türken in die EU zu holen. Die USA sollten sich da nicht einmischen. Die Türkei ist ihr Hätschelkind, das sie Europa an die Brust legen wollen. Die Türken danken es ihnen mit Antiamerikanismus.

Euch Amerikaner bedroht der Islam von außen, doch uns von innen. Wer sich mit ihm anlegt, wird eingeschüchtert und bedroht. Die Islamischen Länder sind weit von euch entfernt. Doch von uns aus ist es nur ein Katzensprung. Muslime denken nicht daran "gute Deutsche" zu werden. Sie sind und bleiben Türken, Marokkaner, Iraker usw. Deutschland ist für sie nur interessant, weil sie da besser leben. In welchem islamischen Land gibt es Sozialhilfe und Kindergeld?

Fritz Fullriede
22.11.2006, 16:58
Mal so nebenbei:

Wieso sollen Deutsche eigentlich Anti-Amerikaner sein wenn sie die verbrecherischen Umtriebe der US-Administration kritisieren?
Ich hasse doch auch die Italiener nicht wenn ich Berlusconi als abgefuc... Mafiosi bezeichne :))

arnd
22.11.2006, 17:01
Gradezu grotesk! :cool2:

Ein Zionnazi und anitdeutscher Rassist bezeichnet Andersgläubige als Nazis :)) :))
Das wär ja fast so wie wenn der verblichene Polen-Karl zum Ratzi gesagt hätt: Du Katholik :)

:flaggen26:

d.h. in Kurzform: Zionisten=Nazis=gegen deutsche "Rasse"

Kannst du diesen Schwachsinn noch steigern?

Fritz Fullriede
22.11.2006, 17:04
Hm,Goldhagen ist also kein Antideutscher Rassist?Kein Trommler für den menschenverachtenden,imperialistischen Zionismus?Versuch doch mal weiter als von Zwölf bis Mittag zu denken :)

Praetorianer
22.11.2006, 17:07
Das ist doch ein alter Hut, agressive Vertreter totalitärer Ideologien haben alle bestimmte Gemeinsamkeiten.

Der Vergleich zu den Nazis mag ein adäquates Mittel sein, wachzurütteln, aber was hat er großartig Neues zu bieten?

Historisch ist er unsauber, die Ideologie der Islamisten weist zu denen der Steinzeitkommunisten m.E. mehr Parallelen auf als zum Nationalsozialismus (Der Ausspruch "Ihr kämpft für das Leben, wir kämpfen für den Tod" hätte auch 1:1 von Pol Pot kommen können).

Weshalb ich den Sinn gar nicht sehe ist, seine Warnungen sind so oft schon ausgesprochen worden, wer sie nicht hören will, der hört sie eben nicht.

arnd
22.11.2006, 17:10
Hm,Goldhagen ist also kein Antideutscher Rassist?Kein Trommler für den menschenverachtenden,imperialistischen Zionismus?Versuch doch mal weiter als von Zwölf bis Mittag zu denken :)

Goldhagen ist vieleicht antideutsch, aber deshalb ist er kein Rassist, es sei denn du bezeichnest die deutschen als eine eigene Rasse.
Ob der Mann Zionist weiß ich nicht. Nicht alle Juden sind Zionisten.

Im übrigen geht es hier nicht allein um den Menschen Goldhagen ,sondern in erster Linie um seine in Berlin vertretene These. Und diese ist richtig.

Nebulus
22.11.2006, 17:11
Goldhagen ist Jude, glaub's mir.
Natuerlich findest Du sowas nicht in Biografien. In der uSA ist die Religion Privatsache. Man schreibt sie nirgends hin. Privatsache, Privatsache. Weisst Du was das Wort bedeutet?

Trennung von Kirche und Staat, Establishment Clause des ersten Amendments.

Ich habe noch nie einen Vorsinger irgendwelcher Art hier gehabt.
Ich bringe immer meine eigene Meinung hier, ohne Hilfestellungern irgendwelcher Art.

Im gegenseitigem Aufgeilen, wie es in Deinem Mob ueblich ist, habe ich mich noch nie beteiligt.

Allerdings, auf meine Beitraege tendiert sich ein Anti Rocky Mob zu bilden, der sich ann mit wuesten Schimpfereien gegen mich gegenseitig aufgeilt.

Also ist Deine Bemerkung voelliger Unsinn.


Rocky

Ich weiß Rocky, du hast immer Recht. Trotzdem widerspreche ich dir. Es ist durchaus üblich, in Biographien zu lesen, dass dieser oder jener beispielsweise jüdische Eltern hat, oder eine katholische Mutter und einenprotestantischen Vater.
Und Religion scheint soooo privat nicht zu sein, wenn man nur das nötige Kapital ziehen kann. Das hat dieser republikanische George W(i****) Bush doch bewiesen. So what..
Ich habe auch noch nie "wüste" Beschimpfungen dir gegenüber gelesen, die du nicht vorher durch eigengebrauch saloonfähig gemacht hättest.

Fritz Fullriede
22.11.2006, 17:15
Die welchem Ziel dient?Richtig,den Deutschen weichzuklopfen,damit er als Kanonfutter an USraels Kriegen teilnimmt.Ungemein schwer zu durchschauen.

Zurück zu Goldhagen: seine primitiven,mit Kollektivschuld gewürzten Thesen wider dem deutschen Volke sind plumper Rassismus.Wer das nicht merkt hält wohl auch Georg Bush für einen intelligenten Menschen und die Israelis für ein freidfertiges Volk :))

Solche Polemik wie sie derzeit durch die Medien geht und von bekannten Zionisten wie Goldhagen oder Broder tradiert wird ist ohne Schwierigkeiten als zutiefst faschistoid zu erkennen.Hier werden Völker und Glaubensrichtungen pauschal diffamiert.Würde man den selben Mist mit den Juden machen würde die Antisemitismuskeule gar nicht mehr zur Ruhe kommen :)

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 17:15
Goldhagen hat soviel Scheisse verzapft, dass seine weiteren Thesen - vor allem wenn sie so Marktschreierisch daherkommen wie diese - es nicht wert sind, dass weiter auf sie eingegangen wird.
Seine Inkompetenz sollten Finkelstein und Hilberg ausreichend bewiesen haben.

Liebe Forenteilnehmer!
Ich kann wirklich nur die beiden Bücher von Finkelstein: Die Holocaust-Industrie +
Antisemitismus als politische Waffe empfehlen, da der Vorwurf des Antisemitismus hier nicht greift, da der Mann bekanntlich selber Jude ist, wirklich sehr sehr lesenswert, beide Bücher kommen auch nicht von einem "Verschwölrungs-Verlag" und standen auf der SPIEGEL-Beststellerliste:flaggen26:

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 17:20
Pfui Teufel! Extremisten aller Länder vereinigt euch und bekämpft die bürgerliche Freiheit.

Einen netten Führer habt ihr da! Ahmadi befiehl, wir folgen dir!
In meinen Augen seid ihr Volksverräter!


Ich glaube M.Ahmadischad oder wie er auch heissen mag hat mehr Intellekt, Bildung und ein Gefühl für gesunde Diplomatie als viele der Forenteilnehmer zusammen, habt ihr seinen Brief an Merkel gelesen??

Ich les`zwar kaum Systempresse aber die F.A.Z hat ihn immerhin abgedruckt( Nicht aber ohne ihn durch ein Kommentar abzuwerten)

Sehr interresant!

Rocky
22.11.2006, 17:22
(1) Deutsche sind kein Kollektiv! Sie haben auch keinen derartigen "Volkscharakter", daß sie unbedingt ein Feindbild brauchen. Das ist Unsinn.

(2)

Das liberale Bürgertum ist nicht antiamerikanisch.

(3)
Euch Amerikaner bedroht der Islam von außen,

(4)

doch uns von innen. Wer sich mit ihm anlegt, wird eingeschüchtert und bedroht. Die Islamischen Länder sind weit von euch entfernt. Doch von uns aus ist es nur ein Katzensprung. Muslime denken nicht daran "gute Deutsche" zu werden. Sie sind und bleiben Türken, Marokkaner, Iraker usw. Deutschland ist für sie nur interessant, weil sie da besser leben.

(5)
In welchem islamischen Land gibt es Sozialhilfe und Kindergeld?

(1) meine langjaehrigen Beobachtungen sagen was anderes.

(2) das ist schlicht unwahr.

(3) Der islamische Terror bedroht uns. Der Islam bedroht uns nicht. Viele Amerikaner haben islamischen Glauben. Stoert keinen Menschen.

(4) Die meisten heutigen Amerikaner, 300 Millionen davon, sind irgendwann nach der USA gekommen, weil sie die Chance eines besseren und erfolgreicheren Lebens gesehen haben als in ihrem Heimatland. Die zweitgroesste Einwanderungsgruppe aus Europa sind uebrigens die Deutschen.

Die amerikanischen Einwanderer wollen vorwiegend Amerikaner werden.
Ich kann also nichts Falsches an dem Wunsch sehen, sich zu verbessern.

Vielleicht sollte mal irgendjemand fragen, warum diese Einwanderer keine Deutsche werden wollen, oder umgekehrt warum deutsche diese Einwanderer als Auslaender sehen, mit denen sie nix zu tun haben wollen.

(5) Auch Einwanderer nach der USA finden solches nicht.


Und ausser der State Welfare, ein immer geringer werdender Anteil der US Bevoelkerung bezieht Unterstuetzung von da seit der 1997 Welfare Reform, finden auch Amerikaner solches nicht.

Die kommen, wenn sie arbeiten wollen, und das auch tun. Auch zwischen 12 und 20 Mio Illegale, je nachdem wen man nach Zahlen fraegt.

Vielleicht bist Du da auf eine der Ursachen des Problems gestossen.

Rocky

arnd
22.11.2006, 17:24
Die welchem Ziel dient?Richtig,den Deutschen weichzuklopfen,damit er als Kanonfutter an USraels Kriegen teilnimmt.Ungemein schwer zu durchschauen.

Zurück zu Goldhagen: seine primitiven,mit Kollektivschuld gewürzten Thesen wider dem deutschen Volke sind plumper Rassismus.Wer das nicht merkt hält wohl auch Georg Bush für einen intelligenten Menschen und die Israelis für ein freidfertiges Volk :))

Solche Polemik wie sie derzeit durch die Medien geht und von bekannten Zionisten wie Goldhagen oder Broder tradiert wird ist ohne Schwierigkeiten als zutiefst faschistoid zu erkennen.Hier werden Völker und Glaubensrichtungen pauschal diffamiert.Würde man den selben Mist mit den Juden machen würde die Antisemitismuskeule gar nicht mehr zur Ruhe kommen :)

Er will die Deutschen wachrütteln und nicht weichklopfen.
Langsam aber sicher komme ich zu der Überzeugung das Feunde radikaler Islamisten,wie du es bist, erst aufwachen wenn sich ein Selbstmordattentäter neben ihnen in die Luft sprengt.

Fritz Fullriede
22.11.2006, 17:27
Man sollte den tumben deutschen Michel eher mal wachrütteln was Die Ursache für all den Wahnwitz ist.Oder besser : Welche Regierungen da im Hintergrund aufstacheln und vor allem wer bei der ganzen Sache das grosse Geschäft macht :)

Nebulus
22.11.2006, 17:29
Er will die Deutschen wachrütteln und nicht weichklopfen.
Langsam aber sicher komme ich zu der Überzeugung das Feunde radikaler Islamisten,wie du es bist, erst aufwachen wenn sich ein Selbstmordattentäter neben ihnen in die Luft sprengt.
Du scheinst nicht ganz bei Trost zu sein.
Er ist kein Freund von Islamisten und schon gar nicht von Radikalen.
Er ist ein ... ähm DVU-Wähler, wie du aus dem Profil entnehmen kannst.

Rocky
22.11.2006, 17:31
(1) Ich weiß Rocky, du hast immer Recht. Trotzdem widerspreche ich dir. Es ist durchaus üblich, in Biographien zu lesen, dass dieser oder jener beispielsweise jüdische Eltern hat, oder eine katholische Mutter und einenprotestantischen Vater.


(2) Und Religion scheint soooo privat nicht zu sein, wenn man nur das nötige Kapital ziehen kann. Das hat dieser republikanische George W(i****) Bush doch bewiesen. So what..

(3)
Ich habe auch noch nie "wüste" Beschimpfungen dir gegenüber gelesen, die du nicht vorher durch eigengebrauch saloonfähig gemacht hättest.


(1) Falsch, ist nicht ueblich.

(2) Bush hat seine Religion in seiner Amtsausuebung nie verwendet. Der Spiegel und einige Wahlpropaganda hat das behauptet. Und die Deutschen haben das kollektiv gefressen. Aber realistisch ist das Nonsense.

Ich persoenlich wusste nicht, was Bush fuer eine Religion hat, als er Governeuer von Texas war. Und ich weiss bis heute noch nicht, ob die Barbara und der alte Bush in die gleiche Kirche gehen. Auch weiss ich nicht, wie Jeff Bush das haelt, der eine mexikansiche Frau hat, die aller Wahrscheinlichkeit nach katholisch ist, und Jeff sicher nicht katholisch ist.

Das ist ein wichtiges Thema fuer Deutsche, aber hier ist das unwichtig.

Uebrigens hat sich der Bill und die Hillary immer fotogen auf dem Kirchgang fotografieren lassen, mit der Bibel in der rechten Hand. Hast Du so ein Bild von Bush gesehen? Ich nicht. Du bist also falsch informiert.

Ist eine der Mythen, die entsytehen, wenn sich der Mob gegenseitig kollektiv aufgeilt.

(3) nebulus, nie?????????
Vielleicht solltest Du mal deine Beitraege lesen.

Ja, und ich habe gelegentlich wueste Schiumpfworte benutzt. Habe mich aber bereinigt. Habe einem der Moderatoren versprochen, mich um eine saubere Sprache zu bemuehen. Und ich strenge mich sehr an, das einzuhalten.

Rocky

arnd
22.11.2006, 17:34
Die welchem Ziel dient?Richtig,den Deutschen weichzuklopfen,damit er als Kanonfutter an USraels Kriegen teilnimmt.Ungemein schwer zu durchschauen.

Zurück zu Goldhagen: seine primitiven,mit Kollektivschuld gewürzten Thesen wider dem deutschen Volke sind plumper Rassismus.Wer das nicht merkt hält wohl auch Georg Bush für einen intelligenten Menschen und die Israelis für ein freidfertiges Volk :))

Solche Polemik wie sie derzeit durch die Medien geht und von bekannten Zionisten wie Goldhagen oder Broder tradiert wird ist ohne Schwierigkeiten als zutiefst faschistoid zu erkennen.Hier werden Völker und Glaubensrichtungen pauschal diffamiert.Würde man den selben Mist mit den Juden machen würde die Antisemitismuskeule gar nicht mehr zur Ruhe kommen :)


Man sollte den tumben deutschen Michel eher mal wachrütteln was Die Ursache für all den Wahnwitz ist.Oder besser : Welche Regierungen da im Hintergrund aufstacheln und vor allem wer bei der ganzen Sache das grosse Geschäft macht :)
Hinter den radikalen Islamisten stehen also Geschäftsleute die das große Geld machen.
Kann sein das islamische Geschäftemacher da ihre Hand im Spiel haben.

Fritz Fullriede
22.11.2006, 17:36
Hats du irgendwie die letzten 20 Jahre auf dem Mond verbracht?Oder ist dir entgangen,das Bushis beste Kumpels,die Bin-Sauds,die Terrorfinanziers Nummero Uno auf der Welt sind? :)) :cool2:

Rocky
22.11.2006, 17:38
Zurück zu Goldhagen: seine primitiven,mit Kollektivschuld gewürzten Thesen wider dem deutschen Volke sind plumper Rassismus.Wer das nicht merkt hält wohl auch Georg Bush für einen intelligenten Menschen und die Israelis für ein freidfertiges Volk :))



Ich halte Goldhagen fuer einen ernsthaften Historiker, der genau richtig beobachtet hat, wie ich in einem anderen beitrag erwaehnt habe,

ich halte Bush fuer mittel-intelligent, sicher mindestens so intelligent, vielleicht intelligenter wie/als Du,

und ich halte die Israelis fuer friedfertig und die Palaestiner und ihre Helfershelfer fuer die Troublemaker, angefangen von Arafat, der ein Terrorist war.

Was bin ich dann in Deinen Augen?

Rocky

Fritz Fullriede
22.11.2006, 17:40
Ein Opfer der Propaganda :))

arnd
22.11.2006, 17:44
@rocky In den Augen von Fritz bist du ;rocky, ein böser Deutscher,der ins böse Amerika ging und damit an der Toitschen Sache Verrat übte

Rocky
22.11.2006, 17:45
Ein Opfer der Propaganda :))

Da bist Du falsch gewickelt.

Ich habe das Gefuehl, Du bist das Opfer Deiner Beschraenktheit und deiner Ideologie . Dagegen ist nichts zu machen.

Ich bin propagandaresistent.


Rocky

arnd
22.11.2006, 17:48
Hats du irgendwie die letzten 20 Jahre auf dem Mond verbracht?Oder ist dir entgangen,das Bushis beste Kumpels,die Bin-Sauds,die Terrorfinanziers Nummero Uno auf der Welt sind? :)) :cool2:

Komisch das dann so viele Bomben radikaler Islamisten in Saudi Arabien hochgehen.?(

Fritz Fullriede
22.11.2006, 17:52
Ablenkung ....
Rocky,die Propaganga hat sich den technischen Möglichkeiten angepasst,sie ist wesentlich subtiler und damit perfider als einst :)

arnd
22.11.2006, 17:56
@Fritz Fullriede : und bei dir hat die deutsche Propaganda der Jahre 1933-45 sich tief im Gehirn festgefressen.

Fritz Fullriede
22.11.2006, 18:04
Du scheinst ja wirklich hellsehen zu können,gratuliere :))

arnd
22.11.2006, 18:07
Du scheinst ja wirklich hellsehen zu können,gratuliere :))

damit hast du dich geoutet. Du bist ein Nazi und ein Freund radikaler Islamisten.
Goldhagen hat recht.:]

Nebulus
22.11.2006, 18:15
(1) Falsch, ist nicht ueblich.

(2) Bush hat seine Religion in seiner Amtsausuebung nie verwendet. Der Spiegel und einige Wahlpropaganda hat das behauptet. Und die Deutschen haben das kollektiv gefressen. Aber realistisch ist das Nonsense. Nicht nur der Spiegel hat das behauptet, sondern es hat hier Fernsehberichte (amerikanische) gegeben, in denen er sich eindeutig geäußert hat. Auch in den Biographien kann man es lesen.
Ich persoenlich wusste nicht, was Bush fuer eine Religion hat, als er Governeuer von Texas war. Und ich weiss bis heute noch nicht, ob die Barbara und der alte Bush in die gleiche Kirche gehen. Auch weiss ich nicht, wie Jeff Bush das haelt, der eine mexikansiche Frau hat, die aller Wahrscheinlichkeit nach katholisch ist, und Jeff sicher nicht katholisch ist.Bush ist halt kein Governeur mehr, sondern Präsident und als solcher geht er ständig mit seiner Frömme hausieren.
Das ist ein wichtiges Thema fuer Deutsche, aber hier ist das unwichtig. Umgekehrt: für mich ist es nur dann wichtig, wenn jemand behauptet, ein Christ zu sein und sich wie ein Heide aufführt.
Uebrigens hat sich der Bill und die Hillary immer fotogen auf dem Kirchgang fotografieren lassen, mit der Bibel in der rechten Hand. Hast Du so ein Bild von Bush gesehen? Ich nicht. Du bist also falsch informiert. Auch das habe ich gesehen, ohne Bibel in der Hand allerdings. Aber wahrscheinlich war es das Gesangsbuch, was du gesehen hast.
Ist eine der Mythen, die entsytehen, wenn sich der Mob gegenseitig kollektiv aufgeilt. Schön, dass du ein solch leichtes Wort wie "Mob" zu deinem Vorzugswort erkoren hast
(3) nebulus, nie????????? Vielleicht solltest Du mal deine Beitraege lesen. tue ich, ständig!
Ja, und ich habe gelegentlich wueste Schiumpfworte benutzt. Habe mich aber bereinigt. Habe einem der Moderatoren versprochen, mich um eine saubere Sprache zu bemuehen. Und ich strenge mich sehr an, das einzuhalten.

Rocky

Das freut mich. Es ist angenehm. Was ein Stückchen Kreide alles bewirken kann. ;)

Rocky
22.11.2006, 18:19
Ablenkung ....
Rocky,die Propaganga hat sich den technischen Möglichkeiten angepasst,sie ist wesentlich subtiler und damit perfider als einst :)

Glaubst Du vielleicht, ich bin genau so adoleszent und leicht beeinflussbar wie Du?
Ich bin erwachsen, Du noch lange nicht, wie ich sehe.

Glaub' mir, ich sehe durch heissen Wind und Staub sehr gut. Ich sehe auch durch Deinen Staub.

Dass Du glaubst, Du wuesstest was die reine wahrheit ist und alle anderen seien verblendete, vebloedete Schaefchen zeigt die Enge Deines Wahrnehmungshorizonts.


Du bist ein offensichtliches Opfer der Propagandamoeglichkeiten, die Du aufzeigst.

Ich nicht, fritzle. I'll guarantee you that.
Rocky

Nebulus
22.11.2006, 18:36
damit hast du dich geoutet. Du bist ein Nazi und ein Freund radikaler Islamisten.
Goldhagen hat recht.:]Ein Blick ins Profil hätte eine Erhellung gebracht. Aber oft wird es den Herren von der braunen Fraktion auch unangenehm und dann verändern sie ihre Eintragungen wieder. ;)

Rocky
22.11.2006, 18:39
(1) Nicht nur der Spiegel hat das behauptet, sondern es hat hier Fernsehberichte (amerikanische) gegeben, in denen er sich eindeutig geäußert hat.

(2)

Auch in den Biographien kann man es lesen.Bush ist halt kein Governeur mehr, sondern Präsident und als solcher geht er ständig mit seiner Frömme hausieren.Umgekehrt: für mich ist es nur dann wichtig, wenn jemand behauptet, ein Christ zu sein und sich wie ein Heide aufführt. Auch das habe ich gesehen, ohne Bibel in der Hand allerdings. Aber wahrscheinlich war es das Gesangsbuch, was du gesehen hast. Schön, dass du ein solch leichtes Wort wie "Mob" zu deinem Vorzugswort erkoren hasttue ich, ständig!Das freut mich. Es ist angenehm. Was ein Stückchen Kreide alles bewirken kann. ;)

(1) Sehr selektive TV Reportagen. Es ist kein Geheimnis, dass die Nord-Ost Elite den Bush tief hasst, weil er Texaner, und damit Heartland Amerikaner ist, und ihm die Nord-Ost Elite den Buckel runter rutschen kann.

Dieser Hass ist so gross, dass Michael Moore viele Millionen gemacht hat, indem
er "Dokumentationen" den Deutschen verkauft hat, die sie gierig aufgenommen haben, wie Honig. Aber das Meiste ist Schund, Hass und bewusste Verdrehung.

Es ist kein Zufall, dass die Bretzelgeschichte in Deutschland und im Nord-Osten ein Charaketerdefinierendes Ereignis geworden ist, das Dein Mob endlos in die Laenge gezogen hat.


(2) Was fuer Biografien? Deutsche? Ich lese Biografien von Praesidenten, bei denen ihre spezielle Religion nicht erwaehnt wird. Du liest irgendwelchen ideologisch frisierten Schund, und glaubst es sei eine Biografie.

Das Affuehren wie ein Heide ist in Deiner Hasspropaganda festgezurrt. Der Spiegel hatte 20 Titelbilder ueber den Bush. Das Eine reisserischer und idiotischer als das Andere.

Wie sich Bush "benimmt" weisst Du nicht. Du weisst nur, was die deutschen Medien daraus gemacht haben.

Oh, und mit Bill: Ich weiss genau, was Bill da herumtraegt. Gesangbuecher nimmt man uberigens nicht mit in die Kirche hier. Verschiedene Kirchen haben verschiedene Gesangbuecher. Die sind in der Kirche. Man nimmt die Hausbibel mit in die Kirche.

(3) Mob ist die richtige Bezeichnung, wenn sich Kollektivmeinungen bilden, wie das grundsaetzlich der Fall ist in Deutschalnd und in diesen Foren.

Dass irgendjemand eine individuelle Meinung verttritt, wie ich das tue, ist eine Seltenheit. Ich habe das ja aber schon weiter oben erklaert.

Also, Mob passt. ich habe keine Ahnung, wie man das anders treffend ausdurecken koennte. Vielleicht Gesangverein, aber dann weisst Du wieder nicht, was gemeint ist. Bei Deinem beschraenkten Horizont muss man schon einfach und treffend sein.

Rocky

Fritz Fullriede
22.11.2006, 18:57
damit hast du dich geoutet. Du bist ein Nazi und ein Freund radikaler Islamisten.
Goldhagen hat recht

Billiger Kleingeist ohne jeglichen Horizont.Typen wi du babbeln jeden schiess nach den sie con angleichen Intellektuellen serviert bekommen :))

Rocky,du hälst dich für ungemein schlau,aber Bauernschläue ist nicht alles,auch wenns dir drüben so vorgemacht wird.Politik wird mit&für Geld gemacht,und sicher nicht für gute Taten oder aus Philantropismus :)

Nebelschwalbe,im Gegensatz zu dir muss ich meine Ansichten nicht immer hinter Geschwafel nebulös verstecken :hihi:

ortensia blu
22.11.2006, 20:29
Ich glaube M.Ahmadischad oder wie er auch heissen mag hat mehr Intellekt, Bildung und ein Gefühl für gesunde Diplomatie als viele der Forenteilnehmer zusammen, habt ihr seinen Brief an Merkel gelesen??

Ich les`zwar kaum Systempresse aber die F.A.Z hat ihn immerhin abgedruckt( Nicht aber ohne ihn durch ein Kommentar abzuwerten)

Sehr interresant!

Zu allererst ist Ahmadinedshad ein islamistischer Spinner, der dem Weltuntergang gerne ein wenig nachhelfen möchte, damit sein Mahdi bald erscheint.

Er ist vor allem gefährlich und unberechenbar.

Auch George Bush hat er sich mit einem Brief angedient. Ein merkwürdiger Führer, der Briefe verschickt, die nicht beantwortet werden.

Mit seiner Haßrede auf Israel und seinem dämlichen Geschwätz, er zweifle daran, daß die Deutschen an den Juden einen Völkermord verübt hätten, hat er bei deutschen Antisemiten und Holocaustleugnern äußerst beliebt gemacht. Zum Glück sind es aber nur ein paar Hanseln, die darauf hereinfallen.

Er legt den Köder aus - und du beißt an. Wenn schon denn schon: Du solltest unbedingt konvertieren und zu Freund Ahmadinedschad in den Iran auswandern.

Nebulus
22.11.2006, 20:35
Billiger Kleingeist ohne jeglichen Horizont.Typen wi du babbeln jeden schiess nach den sie con angleichen Intellektuellen serviert bekommen :))

Rocky,du hälst dich für ungemein schlau,aber Bauernschläue ist nicht alles,auch wenns dir drüben so vorgemacht wird.Politik wird mit&für Geld gemacht,und sicher nicht für gute Taten oder aus Philantropismus :)

Nebelschwalbe,im Gegensatz zu dir muss ich meine Ansichten nicht immer hinter Geschwafel nebulös verstecken :hihi:

Ist doch gut Kleinfritzchen, ich glaube dir ja. Kein Wunder, dass du bei diesem Namen Kleingeist fehlerlos schreiben kannst. Das macht die Übung. ;)

ortensia blu
22.11.2006, 20:47
Die welchem Ziel dient?Richtig,den Deutschen weichzuklopfen,damit er als Kanonfutter an USraels Kriegen teilnimmt.Ungemein schwer zu durchschauen.

Zurück zu Goldhagen: seine primitiven,mit Kollektivschuld gewürzten Thesen wider dem deutschen Volke sind plumper Rassismus.Wer das nicht merkt hält wohl auch Georg Bush für einen intelligenten Menschen und die Israelis für ein freidfertiges Volk :))

Solche Polemik wie sie derzeit durch die Medien geht und von bekannten Zionisten wie Goldhagen oder Broder tradiert wird ist ohne Schwierigkeiten als zutiefst faschistoid zu erkennen.Hier werden Völker und Glaubensrichtungen pauschal diffamiert.Würde man den selben Mist mit den Juden machen würde die Antisemitismuskeule gar nicht mehr zur Ruhe kommen :)

Bei dir würde die Antisemitismuskeule den Richtigen treffen.

Wenn jemand faschistoid ist, dann du. Ein Volk ein Führer .... das hättest du doch gerne.

Ich dachte die seien alle ausgestorben .... aber vereinzelt gibt's die - wie man sieht doch noch.

arnd
22.11.2006, 20:51
Bei dir würde die Antisemitismuskeule den Richtigen treffen.

Wenn jemand faschistoid ist, dann du. Ein Volk ein Führer .... das hättest du doch gerne.

Ich dachte die seien alle ausgestorben .... aber vereinzelt gibt's die - wie man sieht doch noch.

Es gibt viele. Davon viele die von Geschichte keine Ahnung haben und nicht wissen welchen "Führern" sie folgen.

ortensia blu
22.11.2006, 20:55
Billiger Kleingeist ohne jeglichen Horizont.Typen wi du babbeln jeden schiess nach den sie con angleichen Intellektuellen serviert bekommen :))

Rocky,du hälst dich für ungemein schlau,aber Bauernschläue ist nicht alles,auch wenns dir drüben so vorgemacht wird.Politik wird mit&für Geld gemacht,und sicher nicht für gute Taten oder aus Philantropismus :)

Nebelschwalbe,im Gegensatz zu dir muss ich meine Ansichten nicht immer hinter Geschwafel nebulös verstecken :hihi:

Du schwafelst. Hat dir dein Uropa oder dein Opa beigebracht, daß die Juden und die Amerikaner ganz böse sind und nur Böses im Schilde führen?

Wenn man dagegen die Lichtgestalt des Ahmadinedschad sieht!
Ob Hitler ihn wohl gemocht hätte? Der ist doch nicht arisch und taugt höchstens zum Sklaven oder zählt er zu den Untermenschen.

Rocky
22.11.2006, 22:07
Billiger Kleingeist ohne jeglichen Horizont.Typen wi du babbeln jeden schiess nach den sie con angleichen Intellektuellen serviert bekommen :))

Rocky,du hälst dich für ungemein schlau,aber Bauernschläue ist nicht alles,auch wenns dir drüben so vorgemacht wird.Politik wird mit&für Geld gemacht,und sicher nicht für gute Taten oder aus Philantropismus :)

Nebelschwalbe,im Gegensatz zu dir muss ich meine Ansichten nicht immer hinter Geschwafel nebulös verstecken :hihi:


Bauernschlau hat mich noch keiner genannt. Du bist der Erste.
Fritzle, ich habe das Gefuehl, Du musst erst noch erwachsen werden.

Dann faellt Dir vielleicht, vielleicht auf, was fuer einen Mist Du redest.

Rocky

Rocky
22.11.2006, 22:18
Fritzle, Nebulus:

ich moechte Euch mal propaganda und gehirnwaesche zeigen:

http://jeep.cfasp.de/upload/259401.jpg

Das ist propaganda und gehirnwaesche. Dieses dauerbombardiern mit verhetztem und teilweise idiotischem Nonsens hat Goebbels Charakter. Nur hat das Geobbels mit den Juden gemacht, mit bekanntem Resultat.

Euch und viele andere deutsche hat der Spiegel erfolgreich gehirngewaschen, so stark, dass Ihr das fuer bare Muenze nehmt.

Noch eine Portion Michael Moore, und die Gehirnwaesche ist komplett.


Das ist hoffnungslos. Entprogrammieren funktioniert meistens nicht mehr.

Werdet selig damit.

Rocky

KrascherHistory
22.11.2006, 22:19
Fritzle, Nebulus:

ich moechte Euch mal propaganda und gehirnwaesche zeigen:

http://jeep.cfasp.de/upload/259401.jpg

Das ist propaganda und gehirnwaesche. Dieses dauerbpmbardiern mit verhetztem und teilweise idiotischem Nonsens hat Goebbels Charakter.

Scheiße, aber: Zustimmung !

malnachdenken
23.11.2006, 10:11
Weil Nationale vor Gericht zu 80% den Kürzeren ziehn und man nicht unnötig auf sich aufmerksam machen sollte denn die "Heilige Inquisition" ist nicht fern..:cool:

So kann man sich natürlich auch rausreden und sich anschließend als "Verfolgter" selbst darstellen.

Lachhaft.

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 10:21
So kann man sich natürlich auch rausreden und sich anschließend als "Verfolgter" selbst darstellen.

Lachhaft.

Mal nachdenken ist der falsche Nick für dich, denn du bist scheinbar des denkes nicht fähig,schliesse ruhig weiter die augen vor den tatsachen hier im "Ländle", wenn du meinst das rechte die gleichen chanchen vor gericht haben wie antifanten oder sog. "Minderheiten";)

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 10:34
Zu allererst ist Ahmadinedshad ein islamistischer Spinner, der dem Weltuntergang gerne ein wenig nachhelfen möchte, damit sein Mahdi bald erscheint.

Er ist vor allem gefährlich und unberechenbar.

Auch George Bush hat er sich mit einem Brief angedient. Ein merkwürdiger Führer, der Briefe verschickt, die nicht beantwortet werden.

Mit seiner Haßrede auf Israel und seinem dämlichen Geschwätz, er zweifle daran, daß die Deutschen an den Juden einen Völkermord verübt hätten, hat er bei deutschen Antisemiten und Holocaustleugnern äußerst beliebt gemacht. Zum Glück sind es aber nur ein paar Hanseln, die darauf hereinfallen.

Er legt den Köder aus - und du beißt an. Wenn schon denn schon: Du solltest unbedingt konvertieren und zu Freund Ahmadinedschad in den Iran auswandern.

Jaja fremde Menschen als "Spinner" beleidigen, das ist einfach ich weiss..
Gefährlich und unberechenbar sind die weltpolizisten ammiland und israel, der iran will nur seine natürliche souverinität bewahren!
warum seine briefe nicht beantwortet werden ist doch klar: weil die freimaurer und das "auserwählte volk" nur hass und ignoranz für freidenker übrig haben.
Und an einer gesunden diskussion über die ereignisse des II.WK ist nichts auszusetzen zumal sie in teheran stattfinden müssen, weil in berlin und wien man für blosse fragen schon in den gesinnungsknast geworfen wird aber naja es ist
leicht billige sprüche zu machen keine angst ein blick in mein profil würde eigentlich ausreichen um zu wissen das ich kein interesse habe zum schiitischen fundamental-islam zu konvertieren..

Fenrir
23.11.2006, 10:38
Jaja fremde Menschen als "Spinner" beleidigen, das ist einfach ich weiss..
Gefährlich und unberechenbar sind die weltpolizisten ammiland und israel, der iran will nur seine natürliche souverinität bewahren!
warum seine briefe nicht beantwortet werden ist doch klar: weil die freimaurer und das "auserwählte volk" nur hass und ignoranz für freidenker übrig haben.
Und an einer gesunden diskussion über die ereignisse des II.WK ist nichts auszusetzen zumal sie in teheran stattfinden müssen, weil in berlin und wien man für blosse fragen schon in den gesinnungsknast geworfen wird aber naja es ist
leicht billige sprüche zu machen keine angst ein blick in mein profil würde eigentlich ausreichen um zu wissen das ich kein interesse habe zum schiitischen fundamental-islam zu konvertieren..

Ich denke mal das bei einer gesunden Diskussion Sachen ans Licht kommen könnten, die gewissen Leuten nicht passen. Also wird beleidigt...

malnachdenken
23.11.2006, 11:03
Mal nachdenken ist der falsche Nick für dich, denn du bist scheinbar des denkes nicht fähig,schliesse ruhig weiter die augen vor den tatsachen hier im "Ländle", wenn du meinst das rechte die gleichen chanchen vor gericht haben wie antifanten oder sog. "Minderheiten";)

Kannst Du auch etwas anderes, als pöbeln?

Natürlich haben rechte die gleichen Chancen vor Gericht. Oder hast Du gegenteilige Belege? Statistiken mitsamt Richtersprüchen?

btw ich kann auch vor Gericht ziehen, wohlwissend, dass ich kein Erfolg habe, und nachher behaupten, dass man mich benachteiligt.

Lass die Delikte, Strafbestände und Richtersprüche rüberwachsen und belege Deine Aussage SACHLICH.

Rocky
23.11.2006, 11:53
Nachschlag: Rocky,nette Kollage,aber Deutschland ist nicht =SPIEGEL.Da schreiben hauptsächlich solch vaterlandslose Gesellen wie unser Jeleerter :)

:flaggen26:


Deutschland Ist Spiegel und Bild. Mit beiden sind ungefaehr 60 prozent der Zeitungs/Zeitschriften Leserschaft erfasst.

Rocky

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 12:58
Ich denke mal das bei einer gesunden Diskussion Sachen ans Licht kommen könnten, die gewissen Leuten nicht passen. Also wird beleidigt...

Genau..Danke sCHÖN;)

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 12:59
Kannst Du auch etwas anderes, als pöbeln?

Natürlich haben rechte die gleichen Chancen vor Gericht. Oder hast Du gegenteilige Belege? Statistiken mitsamt Richtersprüchen?

btw ich kann auch vor Gericht ziehen, wohlwissend, dass ich kein Erfolg habe, und nachher behaupten, dass man mich benachteiligt.

Lass die Delikte, Strafbestände und Richtersprüche rüberwachsen und belege Deine Aussage SACHLICH.

Ich pöbele nicht, ich mag nur keine dummen Wiederworte, im übrigen rede ich nicht mit Atheisten, denn wer Gott verleugnet verleugnet sich selbst!

Mit unfreundlichem gruss

Steinar:cool:

malnachdenken
23.11.2006, 13:05
Ich pöbele nicht, ich mag nur keine dummen Wiederworte, im übrigen rede ich nicht mit Atheisten, denn wer Gott verleugnet verleugnet sich selbst!

Mit unfreundlichem gruss

Steinar:cool:

Mit dieser Einstellung müsstest Du dich bei radikalen Islamisten doch gerade wohlfühlen :rolleyes:

Diskutieren ist wohl nicht Dein Fall, hm? Warum bist Du dann in einem Diskussionsforum?

Rocky
23.11.2006, 13:10
Wiederworte
Widerworte?

Rocky

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 13:24
Mit dieser Einstellung müsstest Du dich bei radikalen Islamisten doch gerade wohlfühlen :rolleyes:

Diskutieren ist wohl nicht Dein Fall, hm? Warum bist Du dann in einem Diskussionsforum?

Gott sei dank kann man sich heir aussuchen mit wem man reden will...
ich diskutiere hier sehr gerne und es macht eine menge spass aber nicht mit dir...

Und wer an Gott glaubt glaubt nicht zwangsläufig an den Mann mit Rauschebart sondern an eine schöpferische Kraft aber das ist zu hoch für Flachtaucher..#Ciao!:=

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 13:25
Widerworte?

Rocky

Man darf sich anscheinend hier nicht verschreiben, dann komt a:cool: uch schon wieder der Weltpolizist!

malnachdenken
23.11.2006, 13:31
Gott sei dank kann man sich heir aussuchen mit wem man reden will...
ich diskutiere hier sehr gerne und es macht eine menge spass aber nicht mit dir...

Wir hatten bereits eine Diskussion? Wo war das denn?


Und wer an Gott glaubt glaubt nicht zwangsläufig an den Mann mit Rauschebart sondern an eine schöpferische Kraft aber das ist zu hoch für Flachtaucher..#Ciao!:=

Das nennst Du dann wohl eine Diskussion...
1.Falsche Ausgangsthese (Gott sei in meinen Augen ein Mann mit Rauschebart. Wo habe ich das behauptet?)
2. Pöbelei.


Vielleicht solltest du dich auch mit der Begrifflichkeit des Atheismus auseinandersetzen, dann würde nicht solch geschriebener Blödsinn von Dir rauskommen.

Rocky
23.11.2006, 13:52
Man darf sich anscheinend hier nicht verschreiben, dann komt a:cool: uch schon wieder der Weltpolizist!

Das ist kein Rechtschreibefehler, wie Du sicher selbst weisst.

Wieder - wider wird heutzutage oft falsch verwendet, wie seid - seit anscheinrnd - scheinbar.

Deshalb ist sowas ein Defizit in der Beherrschung der deutschen Sprache. Und Diesen bemerke ich halt.

Rocky

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 15:54
Wir hatten bereits eine Diskussion? Wo war das denn?



Das nennst Du dann wohl eine Diskussion...
1.Falsche Ausgangsthese (Gott sei in meinen Augen ein Mann mit Rauschebart. Wo habe ich das behauptet?)
2. Pöbelei.


Vielleicht solltest du dich auch mit der Begrifflichkeit des Atheismus auseinandersetzen, dann würde nicht solch geschriebener Blödsinn von Dir rauskommen.

was hast du eigentlich für ein problem mit mir mal nachdenken?
Du bist ein Erbsenzähler, das kannst du gerne wieder als pöbelei auffassen und ich würd dich auch gerne ignorieren doch weiss ich leider net wie`s geht..
Warum sollte ich mich mit Atheismus auseinandersetzen es gibt viel interresantere und schöner themen mit denen man sich beschäftigen kann


Hau Rein!!

Salazar
23.11.2006, 18:31
Was ist an der These politischer Islam=Nazismus marktschreierisch?

Islam=Nazismus ist Quatsch, aber verkauft sich gut und erregt Aufsehen.

Rocky
23.11.2006, 18:32
Islam=Nazismus ist Quatsch, aber verkauft sich gut und erregt Aufsehen.

Islam als Ideologie und Nazismus als Ideologie sind sehr aehnlich.
Beide sind auf dem Herrenrassenprinzip aufgebaut.

Wieso sollte das Quatsch sein?

Rocky

Nebulus
23.11.2006, 18:40
Islam als Ideologie und Nazismus als Ideologie sind sehr aehnlich.
Beide sind auf dem Herrenrassenprinzip aufgebaut.

Wieso sollte das Quatsch sein?

Rocky

Ich denke nicht, dass das Blödsinn ist. Und nun finden sich Amerika und Israel zu einer neuen Herrenrasse zusammen. Aber das Gros der Menschen will das nicht. deshalb habe ich Respekt vor dem amerikanischen und israelischen Volk und verabscheue die rassistische israelische Regierung und die derzeitige amerikanische.

arnd
23.11.2006, 18:48
Ich denke nicht, dass das Blödsinn ist. Und nun finden sich Amerika und Israel zu einer neuen Herrenrasse zusammen. Aber das Gros der Menschen will das nicht. deshalb habe ich Respekt vor dem amerikanischen und israelischen Volk und verabscheue die rassistische israelische Regierung und die derzeitige amerikanische.
Mit welcher Begründung bezeichnest du die israelische Regierung als rassistisch?

arnd
23.11.2006, 18:51
Islam=Nazismus ist Quatsch, aber verkauft sich gut und erregt Aufsehen.

Die These soll auch Aufsehen erregen,sie soll die Deutschen aus ihren Träumen wecken.Ob Herr Goldhagen damit nebenbei einige Dollars verdient ist vollkommen nebensächlich.

Rocky
23.11.2006, 19:37
Ich denke nicht, dass das Blödsinn ist. Und nun finden sich Amerika und Israel zu einer neuen Herrenrasse zusammen. Aber das Gros der Menschen will das nicht. deshalb habe ich Respekt vor dem amerikanischen und israelischen Volk und verabscheue die rassistische israelische Regierung und die derzeitige amerikanische.

I am sorry, Du spinnst.
Wie kann sich die US als " Herrenrasse" wenn Amerikaner aus aller Herren Laender kommen und nun wiklich multi-ethnisch sind?

Und die "amerikansiche Regierung" wie Du das nennst und Bush meinst treibt nun wirklich keine Rassenpolitik. Wie kommst Du auf eine solche Schnapsidee?




Rocky

THULE
23.11.2006, 19:42
Die USA fühlt sich als " Herrenrasse " auf Grund ihres Geldes und ihrer politischen Macht. Natürlich ist es nur ein kleiner Klüngel, der sich zu diesem auserlesenen Kreis zählen darf. Als rassistisch würde ich dieses demokratisch-kapitalistische Gebilde USA auch nicht bezeichnen, da es sich wie gesagt nur aus Menschen verschiedener Völker zusammensetzt. Wenns Indianer wären, aber die wurden ja damals ausgerottet...

Der Patriot
23.11.2006, 20:01
I am sorry, Du spinnst.
Wie kann sich die US als " Herrenrasse" wenn Amerikaner aus aller Herren Laender kommen und nun wiklich multi-ethnisch sind?

Und die "amerikansiche Regierung" wie Du das nennst und Bush meinst treibt nun wirklich keine Rassenpolitik. Wie kommst Du auf eine solche Schnapsidee?

Rocky

Das ist nur gewöhnlicher Antiamerikanismus, der sogenannten politischen Extremisten. Solche Leute sind meist geistige und gesellschaftliche Verlierer, welche ihren Selbsthaß auf die USA projezieren.

Eine Art "Rassenpolitik" gibt es. Die Förderung der Minderheit (vorallem Afroamerikaner und Latinos), zB duch Stipendien.

THULE
23.11.2006, 20:05
Patriot, ich hoffe Du meinst nicht mich.
Ich hasse mich nicht, ich mag mich eigentlich ganz gut leiden.
Und das, obwohl ich mich als Antiamerikaner bezeichnen würde.

scanners
23.11.2006, 20:09
Das ist doch einmal ein weitläufiges Thema.

Erstens denke ich mal das es hier schon um Rassismus geht.
Persönlich bin ich ja der Meinung das jeder Staat das recht hat seine Rasse zu schützen und zu erhalten. Also auch die Juden bzw die Israelis.

Ob Krieg und Gewalt allerdings das richtige Mittel dafür ist, und ob Israel, da wo es sich im Moment befindet wirklich günstig gelegen ist sind wieder andere Themen.

Interesannt ist auch , das Juden bzw Israelis ihren Rassismus Weltoffen mit Gewalt verteidigen dürfen und wenn die NPD sagt 20% Ausländer sind zuviel sind das dann böse Rassisten , obwohl die keinem Wort erwähnt haben, das sie die Ausländer mit Waffen vertreiben wollen.

In dieser Welt wird so verlogen und mit so viel zweierlei Masstab gemessen, das ich es zeitweise nicht fassen kann.

Ein Wort zu Islamisten.

Ich habe Moslems kennen gelernt deren junge Töchter samt Familie mit knappen Bikini im Schwimbad rumlaufen dürfen, wo westliches Leben also normal ist und die ich als integriert bezeichnen möchte.

Diese Menschen spreche ich hier jetzt nicht an.

Aber die anderen die in subkulturen leben deren Horizont hinter irgendwelchen Kopftüchern verschwinden...
Diese Menschen sind Geistig und Religiös ungefähr in der Zeit als Christen mordend und Brandschatzend Moslems abschlachteten.
Also sprich sie sind 200 Jahre zurück...
Was erwartet ihr von splchen Menschen?
Ich ... nix....

Rocky
23.11.2006, 20:43
Patriot, ich hoffe Du meinst nicht mich.
Ich hasse mich nicht, ich mag mich eigentlich ganz gut leiden.
Und das, obwohl ich mich als Antiamerikaner bezeichnen würde.

Und was, geanu passt Dir nicht an den Amerikanern?

Rocky

THULE
23.11.2006, 20:47
Mir passt nicht, das sie uns ihre verdammte Diktatur des Geldes, ihre Nichtkultur, ihr pseudodemokratisches Weltbild " geschenkt " haben. Mir passt nicht, das sie uns die Freiheit nehmen.

Rocky
23.11.2006, 20:54
Mir passt nicht, das sie uns ihre verdammte Diktatur des Geldes, ihre Nichtkultur, ihr pseudodemokratisches Weltbild " geschenkt " haben. Mir passt nicht, das sie uns die Freiheit nehmen.

Kannst Du das in normaler Sprache ausdruecken?

Phraseologie kann ich nicht verstehen.

Uebrigens, die Amis nehmen Dir garnix. Die halten vermutlich nur Abstand von Dir, wegen fortgeschrittener Paranoia, nehme ich an.
Rocky

THULE
23.11.2006, 21:03
Das sind keine Phrasen, das ist die Wahrheit, auch wenn du Depp das nicht verstehen kannst oder willst.

Mach die Augen auf und sieh dir Deutschland zur Zeit an, dann weißt du was ich meine.

scanners
23.11.2006, 21:03
Rocky ich muss dich enttäuschen..
die Frage ist nicht ... sind wir Paranoid.... die Frage ist
sind wir Paranoid genug !!!!

Denn Geld und die Macht die daraus entsteht ist das wirkliche übel dieser Welt!!!

scanners
23.11.2006, 21:06
Lieber Thule
ich bin kein Moderator .. aber unwissende bzw Menschen die in bestimmten Bereichen ein Wissensdefizit haben das noch dazu daher rührt das unsere Medien nicht die Wahrheit sagen als Depp zu bezeichnen ist Kontraproduktiv...

nicht pöbeln .. aufklären !!!!

THULE
23.11.2006, 21:16
Lieber Scanners, da sind mir wohl die Pferde durchgegangen, ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Ob sich der nette Herr Rocky aufklären lassen will,oder ob er Doktor Allwissend ist, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß

THULE

Rocky
23.11.2006, 21:20
Lieber Scanners, da sind mir wohl die Pferde durchgegangen, ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Ob sich der nette Herr Rocky aufklären lassen will,oder ob er Doktor Allwissend ist, steht auf einem anderen Blatt.

Gruß

THULE

Der nette Herr laesst sich gerne aufklaeren, falls Du bwas zum Thema zu sagen hast.

Rocky

Der Patriot
23.11.2006, 21:22
Mir passt nicht, das sie uns ihre verdammte Diktatur des Geldes,

Die Amerikaner haben ein sehr Demokratisches System. Sogar die Bezirksschulverwaltung wird gewählt.


ihre Nichtkultur,

Wenn MTV und McDreck alles ist, was du von Amerika kennst, dann tust du mir Leid.


ihr pseudodemokratisches Weltbild " geschenkt " haben.

Die Demokratie kommt aus der Antike, genauer gesagt aus Griechenland. :rolleyes: Und "unser demokratisches Weltbild" kommt von 1848 und von Deutschen.


Mir passt nicht, das sie uns die Freiheit nehmen.

:hihi: Wo bitte nehmen dir Amerikaner die Freiheit?

Der Patriot
23.11.2006, 21:24
Ob sich der nette Herr Rocky aufklären lassen will,oder ob er Doktor Allwissend ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich denke der Herr Rocky weiß mehr über die USA als Du, Scanner und ich zusammen, denn er ist Amerikaner.

scanners
23.11.2006, 21:29
So .. hier ist wohl mein Amerika wissen gefragt...

Ich weis ja nur was berichtet wird ... und das ist nicht viel...

aber das reicht um zu sagen

Bush währe ohne die einstürzenden Türme und massiever Wahlfälschungen nicht mehr wieder gewählt worden.

Wenn du das dann Demokratie nennst ... danke...

Ich sage aber nicht das es in Deutschland besser ist.

Ich halte die aktuelle Deutsche Regierung für zu Blöd um ein Loch in den Schnee zu Pissen.

und wenn ich von Demokratie rede meine ich VOLKSHERRSCHAFT und diese habe ich auf diesem Erdball noch nicht gesehen !!!!!!

Also wenn jemand zu mir sagt Amerika ist demokratisch ... na ja ... der hat halt sehr niedrige Ansprüche an diesen Begriff.

herberger
23.11.2006, 22:34
Das ist nur gewöhnlicher Antiamerikanismus, der sogenannten politischen Extremisten. Solche Leute sind meist geistige und gesellschaftliche Verlierer, welche ihren Selbsthaß auf die USA projezieren.

Eine Art "Rassenpolitik" gibt es. Die Förderung der Minderheit (vorallem Afroamerikaner und Latinos), zB duch Stipendien.

Nun Herrenrasse ist die falsche Bezeichnung,aber als auserwählte Menschen schon, und sie sehen ihr Land die USA als eine Art christliches Israel "God own Country"Wenn man Fernsehübertragungen von Gottesdiensten in den USA sieht dann flattern dort häufig neben Sternenbanner auch die israelische Fahne und man kann sich den Eindruck nicht erwehren als wenn dort eine neue Religion konstruiert wird so eine Art jüdisches Christentum aber natürlich nur für Christen denn die Juden werden wohl kaum ihre Religion christlich vermischen.

Rocky
23.11.2006, 23:02
Nun Herrenrasse ist die falsche Bezeichnung,aber als auserwählte Menschen schon, und sie sehen ihr Land die USA als eine Art christliches Israel "God own Country"Wenn man Fernsehübertragungen von Gottesdiensten in den USA sieht dann flattern dort häufig neben Sternenbanner auch die israelische Fahne und man kann sich den Eindruck nicht erwehren als wenn dort eine neue Religion konstruiert wird so eine Art jüdisches Christentum aber natürlich nur für Christen denn die Juden werden wohl kaum ihre Religion christlich vermischen.


Du spinnst, Irgendwie hast Du eine Macke.

Ich weiss nicht, wie ich Euch aus Eurer Paranoia Welt herausbringen koennte.
Ihr verbringt Eure Zeit in diesen Gedankenknoten. Die Amerikaner leben, sie haben Familie, sie kuemmern sich um's Haueschen, haben fun, sind optimistisch, und siee xaminieren nicht staendig die Nasenfarbe des Nachbarn.

Get a life, for heaven's sake.

Rocky

Rocky
23.11.2006, 23:06
So .. hier ist wohl mein Amerika wissen gefragt...

Ich weis ja nur was berichtet wird ... und das ist nicht viel...

aber das reicht um zu sagen

Bush währe ohne die einstürzenden Türme und massiever Wahlfälschungen nicht mehr wieder gewählt worden.

Wenn du das dann Demokratie nennst ... danke...

Ich sage aber nicht das es in Deutschland besser ist.

Ich halte die aktuelle Deutsche Regierung für zu Blöd um ein Loch in den Schnee zu Pissen.

und wenn ich von Demokratie rede meine ich VOLKSHERRSCHAFT und diese habe ich auf diesem Erdball noch nicht gesehen !!!!!!

Also wenn jemand zu mir sagt Amerika ist demokratisch ... na ja ... der hat halt sehr niedrige Ansprüche an diesen Begriff.

Oh, by God. Du weisst nicht, ob Bush gewaehlt worden waere. Und deine Mobjustiz , uups Volsherrschaft, kannst Du Dir an den Hut haengen.

Die US ist eine konstitutionelle Republik, die seit mehr als 200 jahren praechtig funktioniert. Gottseidank hat es keine Mob-Regierung und keine Mob-Justiz, wie Du Dir das ertraeumst.

Rocky

D-R
24.11.2006, 00:42
Diese Kreatur Goldhagen wurde 1959 in Boston (US-Bundesstaat Massachusetts) geboren,Sohn eines aus Czernowitz stammenden,nach1945 in die USA emigrierten jüdischen Geschichtslehrers.

"Wie war der Beifall möglich,den D.J.Goldhagen ausgerechnet in Deutschland erhalten hat?Wie kommen Deutsche dazu ,jemanden zu applaudieren,daß er die Nazischergen für austauschbar,also jeden Deutschen für zumindest prinzipiell fähig erklärt,im Konzentrationslagern mitzutun?",fragte verwundert die "Neue Zürcher Zeitung" hinsichtlich der Reaktionen etablierter Kreise der Bundesrebuplik auf das Erscheinen des Goldhagen-Buches "Hitlers willige Vollstrecker-Ganz gewöhnliche deutsche und der Holocaust"(1996).Auf728 Seiten walzt er kolektivanklagen gegen das deutsche Volk aus:"Die Deutschen"(Goldhagen verwendet bewußt den generalisierenden bestimmten Artikel) seien "vom Drang beherrscht gewesen,Juden zu töten";der Holocaust sei "ein spezifischer Grundzug der gesamten Deutschen "auf ein allgemeines Verständnis,wenn nicht gar Zustimmung" gestoßen.Das goldhagen-Buch fand in den USA nur mäßiges Interesse,wurde aber in der Bundesrebuplik mit Hilfe des Bertelsmann_Konzerns,der es hier verlegte,und einflüßreicher Meinungsmacher mit aller Kraft ins zentrum des öffentlichen Intresses gerückt und hymnisch gefeiert.Unterstützt wurde Goldhagen bei seinen Buchprojekt u.a. von der Krupp-Stiftung,vom mit deutschen Steuergeldern bezuschußten "Minda-de-Gunzberg-Zentrum" (bennant nach der Schwester des Chefs des jüdischen Weltkongresses,Edgar M. Bronfman de Gunzberg) und von zahlreichen öffentlichen bundesdeutschen Institutionen.In ihrem 1998 in New York erschienenen Werk "A Nation on Trial.The Golhagen Thesis and Historial Truth" (deutscher Titel:"Eine nation auf dem Prüfstand.Die Goldhagen-These und die historische Wahrheit") unterziehen Ruth Birn (Chefhistorikerin des kanadischen Justizministeriums) und Norman Finkelstein (US-jüdischer Politikwissenschaftler an der New Yorker Uni)das Buch "Hitlers willige Vollstrecker" und dessen Verfasser einer vernichtenden Kritik.Sie werfen Goldhagen "unsauberes historisches Arbeiten im Dienst einer unsinnigen pauschalen Dämonisierung der Deutschen"vor.Bei aller antidutschen Stoßrichtung seiner Arbeit hat sich Goldhagen doch gegen die in Bundesdeutschland übliche Strafverfolgung sogennter Holocaustzweifler oder -leugner ausgesprochen.Denn:"Es sollte soviel freie Rede wie möglich erlaubt sein".("Spiegel"-Interview Nr. 33/1996).In seinen Buch von 2002 "Die katholische Kirche und der Holocaust" unterstellt er dem Christentum,"in seinem Innersten" voller Judenhaß zu sein;Hunderte Stellen im Neuen Testament würden von Antisemitismus zeugen.

Na Ihr "Christen" dann himmelt mal schön weiter euren Wüstendämon an.

Rocky
24.11.2006, 00:50
..unterstellt er dem Christentum,"in seinem Innersten" voller Judenhaß zu sein;Hunderte Stellen im Neuen Testament würden von Antisemitismus zeugen.[/COLOR]



Er hat's mit den Deutschen. Nicht mit dem Christentum.

Das Christentum ist wesentlcih weiter verbreitet als Deutschland, wobei es fraglich ist, wieweit das Christentum heute noch in Deutschland existiert.

Nochmals zum Nachdenken: Er hat's mit den Deutschen.


Rocky

D-R
24.11.2006, 01:00
Er hat's mit den Deutschen. Nicht mit dem Christentum.

Das Christentum ist wesentlcih weiter verbreitet als Deutschland, wobei es fraglich ist, wieweit das Christentum heute noch in Deutschland existiert.

Nochmals zum Nachdenken: Er hat's mit den Deutschen.


Rocky

Ja,mag sein,aber er unterstellt es nun mal.Wobei ichs lustig finde,wurde dieses Christentum doch von Juden ....hm...na ich schreib mal "erfunden".Fing halt als kleine Sekte an,was man natürlich nach,was weiß ich wievielen Jahren,nicht mehr als Sekte bezeichnen kann.

scanners
24.11.2006, 01:16
Oh, by God. Du weisst nicht, ob Bush gewaehlt worden waere. Und deine Mobjustiz , uups Volsherrschaft, kannst Du Dir an den Hut haengen.

Die US ist eine konstitutionelle Republik, die seit mehr als 200 jahren praechtig funktioniert. Gottseidank hat es keine Mob-Regierung und keine Mob-Justiz, wie Du Dir das ertraeumst.

Rocky

Lieber Rocky

Hmmmm

Jetzt ist die übersetzung von Demokratie aber genau die Volksherrschaft die ich meine und die ich mir wünsche.
Das Volk entscheidet über Belange der Allgemeinheit.

Und für dich ....
für dich ist also das Volk ein Mob... hmmm lass mal nachsehen .. was heist Mob...

Mob bezeichnet die zusammenrottung von Menschenmengen....
Mob ist eine alternative Bezeichnung für die US-amerikanische Cosa Nostra

also Verbrecher...

Ich fasse also zusammen

Das Volk besteht für dich im allgemeinen aus Verbrechern und aus Menschen die sich sinnlos zusammenrotten.

HMMM...

Das du der Meinung bist das, die meisten Menschen Verbrecher sind bzw nicht für fähig genug hällst wichtige entscheidungen zu treffen, könnte auch am niedrigen Bildungsstand der US Amerikanischen Allgemeinheit liegen.

Dein noch amtierender Präsident ist ein Imperialistischer Kriegstreiber, den dein angeblich Demokratisches System an die Macht gebracht hat.

Sorry ... das kann nicht die allgemeine Meinung eures Volkes sein, auch wenn der Bildungsstand noch so niedrig ist,
dürfte inzwischen auch der dümmste begriffen haben, das eure Arme für ÖL mordet!!!

Findest du das OK?

Also wenn ich Menschen wie Bush betrachte, begreife ich nicht , warum diese sich nicht sofort erschiesen und ihr elend beenden wenn sie in der früh in den spiegel sehen.

Kennst du die die neue steigerung von du Arsch?

die heißt hier ... are you Bush?

malnachdenken
24.11.2006, 08:03
was hast du eigentlich für ein problem mit mir mal nachdenken?
Du bist ein Erbsenzähler, das kannst du gerne wieder als pöbelei auffassen und ich würd dich auch gerne ignorieren doch weiss ich leider net wie`s geht..

Ich habe kein Problem mit Dir. DU hast doch angefangen eine Diskussion abzuwürgen und gleich auf der persönlichen Ebene anzugreifen.



Warum sollte ich mich mit Atheismus auseinandersetzen es gibt viel interresantere und schöner themen mit denen man sich beschäftigen kann

Ähm... vielleicht solltest Du dir angewöhnen Gelesenes auch zu verstehen.
Also lassen wir es lieber, da Du wohl eher an Provokation interessiert bist, als an eine Diskussion.

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 09:57
Mit welcher Begründung bezeichnest du die israelische Regierung als rassistisch?

Siehst Du keine Nachrichten?

Israel behandelt die Palistinenser als Menschen dritter Klasse, wenn nicht sogar als Tiermenschen.

Die Golan-Höhen werden wiederrechtlich von Israel aufgrund ihrer Wasserresevoirs besetzt, und die Syrer gucken in die Röhre...

Den Arabern wird das Wasser abgedreht, Strom für Krankenhäuser im Gaza-Streifen gibt es nur stundenweise oder gar nicht und Übergriffe auf Zivilisten als "Terroristen" sind an der Tagesordnung.

Es gibt eine interressante DVD zu beziehen im POLAR-Verlag (falls Du mir nicht glaubst) namens "Checkpoint Israel". da werden Israelische "Grenzschützer" befragt, was sie von den Arabs halten, sie sagen selber "Tiere"!!!!X(

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 10:03
Kannst Du das in normaler Sprache ausdruecken?

Phraseologie kann ich nicht verstehen.

Uebrigens, die Amis nehmen Dir garnix. Die halten vermutlich nur Abstand von Dir, wegen fortgeschrittener Paranoia, nehme ich an.
Rocky

Willst Du Thule nicht verstehen Rocky???

Die Amerikaner haben uns zwei Mal angegriffen, besetzt vorher zerbombt uns mit Krediten wieder aufgebaut unsere Kultur ausgelöscht uns ihre "Unkultur" mit "Black Music" und Fast-Food "Geschenkt" und schimpfen sich dann noch als Befreier!

Amerika hat uns so tief geschändet das es für immer so sehr in der Schuld Deutschlands steht, oh mein Gott...

Amerika ist das geistloseste und primitivste Land aller Zeiten, selbst Sodom und Gomorrah muss ein Schlaraffenland dagegen gewesen sein, auf Kosten der gesamten Welt und ihrer Natur stopft sich der primitive und furzende Onkel Sämm mit den kostbaren Ressourcen dieser Welt voll..

Ich an deiner Stelle Rocky würde hier nicht so was verzapfen, wir sind hier nämlich in einem Deutschen Forum und nicht auf der Homepage der Republikaner!!/:(

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 10:08
Die Amerikaner haben ein sehr Demokratisches System. Sogar die Bezirksschulverwaltung wird gewählt.



Wenn MTV und McDreck alles ist, was du von Amerika kennst, dann tust du mir Leid.



Die Demokratie kommt aus der Antike, genauer gesagt aus Griechenland. :rolleyes: Und "unser demokratisches Weltbild" kommt von 1848 und von Deutschen.



:hihi: Wo bitte nehmen dir Amerikaner die Freiheit?

Sehr demokratisch wirklich Patriot: Zwei Parteien die völlig das Gleiche sind, kein Präsident seit 200 Jahren der nicht Freimaurer war, keine Volksabstimmung über Umweltpolitik oder Krtankenversicherung und die §"Fackel der Demokratie" wird mit Brutalen Angriffskriegen in die Welt getragen! Pfui Teufel!

Und wo die Ammis uns die Freiheit nehmen? Allein mit ihrer Anwesenheit, mit ihrer globalen militärischen Bedrohung die jedes Land, welches seinen eigenen Weg gehen will mit der Knute in die Knie zwängt, mit seinem HAARP-Projekt in Gakona, Alaska unser aller Wetter manipuliert und mit ihrem verdammten Abhörding in Bayern selbst dieses Posting von mir überwachen kann so zerstören sie unsere Freiheit Ostmärkler!

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 10:12
Ich habe kein Problem mit Dir. DU hast doch angefangen eine Diskussion abzuwürgen und gleich auf der persönlichen Ebene anzugreifen.




Ähm... vielleicht solltest Du dir angewöhnen Gelesenes auch zu verstehen.
Also lassen wir es lieber, da Du wohl eher an Provokation interessiert bist, als an eine Diskussion.

Bitte malnachdenken verschone mich ich unterhalte mich gerne mit jedem hier ausser mit Dir!

Du bist beleidigend, verdrehst die Tatsachen und nervst mich!

Bitte lass mich in Frieden! Danke!

malnachdenken
24.11.2006, 10:18
Willst Du Thule nicht verstehen Rocky???

Die Amerikaner haben uns zwei Mal angegriffen, besetzt vorher zerbombt uns mit Krediten wieder aufgebaut unsere Kultur ausgelöscht uns ihre "Unkultur" mit "Black Music" und Fast-Food "Geschenkt" und schimpfen sich dann noch als Befreier!(

Beim 2.Weltkrieg hat Deutschland den USA den Krieg erklärt, nicht umgekehrt.
btw die Deutsch eKultur ist doch garnicht ausgelöscht. Das ist doch paranoid.

malnachdenken
24.11.2006, 10:19
Bitte malnachdenken verschone mich ich unterhalte mich gerne mit jedem hier ausser mit Dir!

Du bist beleidigend, verdrehst die Tatsachen und nervst mich!

Bitte lass mich in Frieden! Danke!

Wie gesagt, DU warst noch nicht an einer Diskussion mit mir interessiert und machst jetzt einen auf beleidigt. Liegt es an Deinem Alter?

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 12:14
Beim 2.Weltkrieg hat Deutschland den USA den Krieg erklärt, nicht umgekehrt.
btw die Deutsch eKultur ist doch garnicht ausgelöscht. Das ist doch paranoid.

Zu Deiner Information:

Deutschland hat den USA den Krieg erklärt, das ist richtig!
Aber warum?
Japan war unser Verbündeter, somit waren wir verpflichtet dazu!

Jetzt wirst du sagen: Pearl Harbour Japan hat doch angegriffen!

Ja klar, aber warum?

Die USA haben mit ihren Wirtschaftssanktionen den Japanern das Leben zur Hölle gemacht!

Ausserdem hat die USA schon vor dem Dezember 1941 als "angeblicher neutraler" Staat massiv Unterstützung dem Vereinten Königreich in Form von Zerstörern und anderen Hilfen geleistet.

Die Provokationen der USA waren also damals schon nicht hinnehmbar!;)

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 12:16
Wie gesagt, DU warst noch nicht an einer Diskussion mit mir interessiert und machst jetzt einen auf beleidigt. Liegt es an Deinem Alter?

Im Gegenteil zu dir gebe ich mein Alter auch preis und verstecke mich nicht in der Anonymität...

Vielleicht sollten wir wirklich wieder anfangen miteinander zu reden, schließlich kann man ja nur lernen voneninander,,:cool:

Rocky
24.11.2006, 14:19
Jetzt ist die übersetzung von Demokratie aber genau die Volksherrschaft die ich meine und die ich mir wünsche.
Das Volk entscheidet über Belange der Allgemeinheit.



Ja, das verstehen offensichtlich inzwischen die meisten unter Demokratie.


Wenn das Volk (die Volksmehrheit) beschliesst, Deinen Hals abzuschneiden, dann......
wird er abgeschnitten?

Das war das Recht des Volksgerichtshof, nicht das Recht in einer Demokratie.
Irgendwas ist enorm falsch mit Deinem Demokratieversteandnis.

Rocky

Rocky
24.11.2006, 14:21
Ja,mag sein,aber er unterstellt es nun mal.
Das bildest Du Dir ein, oder Du liest das in irgendeinem Schundartikel.

Nochmals: Er hat's von den Deutschen , und nicht vom Christentum.

Rocky

Rocky
24.11.2006, 14:27
Zu Deiner Information:

Deutschland hat den USA den Krieg erklärt, das ist richtig!
Aber warum?
Japan war unser Verbündeter, somit waren wir verpflichtet dazu!

Jetzt wirst du sagen: Pearl Harbour Japan hat doch angegriffen!

Ja klar, aber warum?

Die USA haben mit ihren Wirtschaftssanktionen den Japanern das Leben zur Hölle gemacht!

Ausserdem hat die USA schon vor dem Dezember 1941 als "angeblicher neutraler" Staat massiv Unterstützung dem Vereinten Königreich in Form von Zerstörern und anderen Hilfen geleistet.

Die Provokationen der USA waren also damals schon nicht hinnehmbar!;)

Auwei, die neueste Version der Revisionsgeschichte.

Ich muss es noch mal sagen. Der historisch groesste Fehler der Amerikaner war die Normandie Invasion. Gegen die Kommunisten waere die Verteidigung am Atlantik wesentlich einfacher gewesen, und sie haette nur wenigen amerikansichen Soldaten das Leben gekostet.

Die amerikanischen Soldatenfriedhoefe in Frankreich und Deutschland und die europaeische Abteilung in Arlington wuerden nicht existieren, diese Soldaten haetten weitegelebt.

Die Eltern von Dir waeren in einem sibirischen Gulag verreckt, Du waerst nicht gezeugt geworden und wir muessten uns nicht Deine Revisionsgeschichte anhoeren.


Rocky

KrascherHistory
24.11.2006, 14:39
Ja, das verstehen offensichtlich inzwischen die meisten unter Demokratie.


Wenn das Volk (die Volksmehrheit) beschliesst, Deinen Hals abzuschneiden, dann......
wird er abgeschnitten?

Das war das Recht des Volksgerichtshof, nicht das Recht in einer Demokratie.
Irgendwas ist enorm falsch mit Deinem Demokratieversteandnis.

Rocky

Sprechen wir von dem Volksgerichtshof dem sich kein Amerikaner unterwerfen muß ?

Rocky
24.11.2006, 15:49
Sprechen wir von dem Volksgerichtshof dem sich kein Amerikaner unterwerfen muß ?


Nein, vom Freisler Volksgerichtshof im Dritten Reich.

Rocky

Praetorianer
24.11.2006, 16:19
Rocky,

mal was Allgemeines, nicht ganz am Thema.

Mir fällt immer wieder auf, dass du dich über bestimmte Punkte in Deutschland urteilst und die für deutschenspezifisch hälst, wobei es die entsprechenden Phänomene in anderen Ländern/bei anderen Nationalitäten sehr wohl gibt.

Das muss nicht alle Punkte betreffen, die du ansprichst, aber bei einigen war es mir aufgefallen.

Ein Punkt, den du gelegentlich angesprochen hast, ist diese Sozialstaatsmentalität, die ist vorhanden, aber in zahlreichen anderen Ländern ebenso (in manchen noch viel schlimmer, aber die sind dann nicht vergleichbar).

Ein anderer Punkt ist diese DDR-Verherrlichung mancher Personen, dieses Phänomen gibt es auch in jedem osteuropäischen Land, dass sich manche das alte Regime zurückwünschen.

Dann hattest du mal gesagt, dir sei Rassismus nie aufgefallen von Ausländern gegen Deutschen, das gehe ausschließlich in die andere Richtung, auch das stimmt nicht. Den Rassismus von Deutschen türkischer/arabischer Herkunft gegen Deutsche gibt es nachweislich, ich kann dir entsprechende Zeitungsartikel raussuchen, wenn du magst.

Überhaupt soviel Rassismus, wie du siehst, da frage ich mich gelegentlich, wenn ich mich in Berlin umschaue, wieso sind so viele Ausländer da, die scheinbar noch nicht totgeschlagen wurden.

Rassistische Straftaten gibt es ebenfalls in anderen Ländern.
So richtig nehme ich dir das nicht ab, dass es in den USA keinen Rassismus mehr gäbe, Rassismus wird es geben, solange es Rassisten gibt und die gibt es meiner Meinung nach solange es Menschen gibt, ich glaube nicht, dass unter diesen 300 Mio. US-Bürgern keiner sein sollte.
Zumal, es hatten sich doch Schwarze nach den Hurrican-Unruhen beschwert, ob das zurecht oder zu Unrecht, weiss ich nicht, aber allein, dass die das Thema hochziehen, zeigt doch, dass ein Bewusstsein für das Problem vorhanden sein muss.
Vielleicht meinst du auch nur, dass das kein nennenswertes Problem mehr ist, das mag sein, da habe ich nie genauer nachgefragt.
Ich habe z.B. in England eine fremdenfeindliche Stimmung erlebt, die ich so in Deutschland noch nicht erlebt hatte (vielleicht wäre die in manchen Gegenden ähnlich).

Gelegebtlich habe ich den Eindruck, du ziehst keine konkreten Vergleiche heran, sondern wenn dir irgendetwas Negatives auffällt, ist das für dich einfach spezifisch deutsch!

Mag sein, dass das, was du "Pissen" nennst, hier weit verbreitet ist, ich höre aber ständig von diversen Ländern der Welt, dass zumindest ihre Vertreter alles und jeden für eine missliche Lage verantwortlich machen. Gelegentlich kommen solche Leute auch bei der BBC zu Wort. Aus Afrika, aus der arabischen Welt und aus vielen anderen habe ich derartiges gehört.

Was mich mal an Goldhagen interessierte (habe ihn nicht gelesen), wie ordnet er denn Kollaborateure ein? Was ist für ihn an einem Ustascha-Faschist anders als am deutschen Nazi, z.B.

Und - um den Bogen zum Thema zu schlagen - was hälst du von diesen hier erwähnten Thesen?
Ich halte die - wie gesagt - zum Wachrütteln als recht geeignet, aber solche historischen Vergleiche haben immer ihre Grenzen, außerdem kaut er meines Erachtens Thesen nach, diese Vergleiche haben andere vor ihm auch schon gezogen, ich bin nicht so vom Hocker gehauen!

scanners
24.11.2006, 16:23
@Rocky

also mal zum Verständniss

ich bin gegen jede art von Krieg und gewalt.

Hitler und das 3te Reich sind für mich überhaupüt kein Thema.
Und statt mich mit Nazis gleich zu setzen,
solltest du lieber mal auf die Argumente die dir hier entgegnen Antworten.,...

Was ist denn jetzt damit das ihr nur 2 Parteien habt , ... was ist damit das euer Präsident der ja ach so demokratisch ist für Öl mordet...

Was ist mit den Menschenrechten , die speziel die Amerikaner immer wieder mit Füssen treten.

Was ist mit eurer völlig kapputten Wirtschaft, und euren Menschen die völlig ohne soziale Sicherungssysteme auskommen müssen.

etz....

was ist mit all dem ....

... bist du blind ... siehst du nicht über deinen gepflegten Vorgarten hinaus?

arnd
24.11.2006, 16:31
Zu Deiner Information:

Deutschland hat den USA den Krieg erklärt, das ist richtig!
Aber warum?
Japan war unser Verbündeter, somit waren wir verpflichtet dazu!

Jetzt wirst du sagen: Pearl Harbour Japan hat doch angegriffen!

Ja klar, aber warum?

Die USA haben mit ihren Wirtschaftssanktionen den Japanern das Leben zur Hölle gemacht!

Ausserdem hat die USA schon vor dem Dezember 1941 als "angeblicher neutraler" Staat massiv Unterstützung dem Vereinten Königreich in Form von Zerstörern und anderen Hilfen geleistet.

Die Provokationen der USA waren also damals schon nicht hinnehmbar!;)
Ich glaub bald du siehst dich als Goebbelsnachfolger.
Kannst du mir bitte mal verraten aus welchen Quellen du deine Geschichtskenntnisse hast?
-1939 hat Deutschland Polen angegriffen,und nicht umgekehrt
-Polen hatte einen Beistandsvertrag mit Frankreich und GB
-Frankreich ist leider nicht in Deutschland eingerückt um eine zweite Front zu eröffnen u.den Polen zu helfen
-Daraufhin ist Deutschland in Frankreich eingerückt( unter Mißachtung der Neutralität Belgiens)
-die Japaner waren mit Deutschland verbündet
-nach dem Angriff der Japaner auf die USA befand sich Deutschland mit den USA im Krieg (übrigens sehr zum Leidwesen Hitlers)
-wir können den Amerikanern dankbar sein das sie 1944 die zweite Front in Frankreich eröffneten und so die Russen nur bis zur Elbe und nicht bis zum Rhein oder gar bis zum Antlantik vorrückten

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 16:54
Ich glaub bald du siehst dich als Goebbelsnachfolger.
Kannst du mir bitte mal verraten aus welchen Quellen du deine Geschichtskenntnisse hast?
-1939 hat Deutschland Polen angegriffen,und nicht umgekehrt
-Polen hatte einen Beistandsvertrag mit Frankreich und GB
-Frankreich ist leider nicht in Deutschland eingerückt um eine zweite Front zu eröffnen u.den Polen zu helfen
-Daraufhin ist Deutschland in Frankreich eingerückt( unter Mißachtung der Neutralität Belgiens)
-die Japaner waren mit Deutschland verbündet
-nach dem Angriff der Japaner auf die USA befand sich Deutschland mit den USA im Krieg (übrigens sehr zum Leidwesen Hitlers)
-wir können den Amerikanern dankbar sein das sie 1944 die zweite Front in Frankreich eröffneten und so die Russen nur bis zur Elbe und nicht bis zum Rhein oder gar bis zum Antlantik vorrückten

Klar kein problem mein "liberaler" Freund

-Hast du schonmal vom "Bromberger Blutsontag" gehört?
Weisst du wieviel provokationen es von polnischer seite gab?
Weisst du das die polnischen priester von der kanzel den bauern sagten, das die deutschen schweine und mörder seien und zu gewaltaten an deutschen auffriefen
Wusstest Du das es einen vorschlag von hitler gab, eine volksabstimmung im bezirk posen-westpreussen durchzuführen, und falls diese an polen fiel, wären die deutschen damit zufrieden gewesen einen korridor mit bahnstrecke und strasse durch das abstimungsgebiet zu bauen

-die provokanten panslawisten unter marschall pilsulski oder wie der damals hies haben zusammen mit england und frankreich eine antideutsche einkreisungspolitik betrieben

- Leider, wie darf ich das verstehen hättest du dich gefreut wenn noch mehr landser ins gras gebissen hätten!?

-Ja und die Belgier hatten deutsche gaue besetzt (Eupen und Malmedy)
ausserdem haben sich tausende von belgiern in der waffen-ss dem kampf gegen den bolschewismus angeschlossen und wollten eine veränderung in belgien

-der freimaurer (hochgrad) rosenfeldt wollte eh krieg mit deutschland

-sei du den ammis mal schön dankbar wuhaha
das mit goebells darf ich als kompliment auffassen?:D

arnd
24.11.2006, 17:03
Klar kein problem mein "liberaler" Freund

-Hast du schonmal vom "Bromberger Blutsontag" gehört?
Weisst du wieviel provokationen es von polnischer seite gab?
Weisst du das die polnischen priester von der kanzel den bauern sagten, das die deutschen schweine und mörder seien und zu gewaltaten an deutschen auffriefen
Wusstest Du das es einen vorschlag von hitler gab, eine volksabstimmung im bezirk posen-westpreussen durchzuführen, und falls diese an polen fiel, wären die deutschen damit zufrieden gewesen einen korridor mit bahnstrecke und strasse durch das abstimungsgebiet zu bauen

-die provokanten panslawisten unter marschall pilsulski oder wie der damals hies haben zusammen mit england und frankreich eine antideutsche einkreisungspolitik betrieben

- Leider, wie darf ich das verstehen hättest du dich gefreut wenn noch mehr landser ins gras gebissen hätten!?

-Ja und die Belgier hatten deutsche gaue besetzt (Eupen und Malmedy)
ausserdem haben sich tausende von belgiern in der waffen-ss dem kampf gegen den bolschewismus angeschlossen und wollten eine veränderung in belgien

-der freimaurer (hochgrad) rosenfeldt wollte eh krieg mit deutschland

-sei du den ammis mal schön dankbar wuhaha
das mit goebells darf ich als kompliment auffassen?:D
damit dürfte sich jeder weitere Disput mit dir erübrigen, viel Vergnügen mit deinen islamistischen Freunden

Rocky
24.11.2006, 17:08
@Rocky

also mal zum Verständniss

ich bin gegen jede art von Krieg und gewalt.

Hitler und das 3te Reich sind für mich überhaupüt kein Thema.
Und statt mich mit Nazis gleich zu setzen,
solltest du lieber mal auf die Argumente die dir hier entgegnen Antworten.,...

Was ist denn jetzt damit das ihr nur 2 Parteien habt , ... was ist damit das euer Präsident der ja ach so demokratisch ist für Öl mordet...

Was ist mit den Menschenrechten , die speziel die Amerikaner immer wieder mit Füssen treten.

Was ist mit eurer völlig kapputten Wirtschaft, und euren Menschen die völlig ohne soziale Sicherungssysteme auskommen müssen.

etz....

was ist mit all dem ....

... bist du blind ... siehst du nicht über deinen gepflegten Vorgarten hinaus?


Die Amerikaner treten kein Menschenrechte. Die Wirtschaft ist ausgezeichnet, wie die Zahlen der letzten paar Jahre sagen, kein Mensch hungert und Amerika ist gottseidank kein Sozialistenstaat.

Trotzdem hast Du keine Ahnung, was fuer Systeme in Amerika bestehen.

Du blaest die anti-amerikanische Propaganda nach, die Dir die deutschen Medien vorspiegeln. Be my guest.

Ich habe das Gefuehl, we4nn Du dich um das rapide sinkende Deutschland kuemmern wuerdest, dann waere deine Zeit fuer Dich produktiver angewendet.


Und das amerikansiche Syustem,. das Du nicht begreifst, und das bewusst unideologisch ist, ist in praechtigem Zustand schon seit ueber 200 Jahren.

Schau mal nach, was in Deutschland in den letzten 200 Jahren ao alles an der Regierung war.

Bei mir Blindheit zu vermuten ist bizarr. Du bist so eingewickelt von Hasspropaganda, dass Du nicht weisst, wie blind und voellig von Mist vollgestopft Du bist.


Rocky

Rocky
24.11.2006, 17:33
damit dürfte sich jeder weitere Disput mit dir erübrigen, viel Vergnügen mit deinen islamistischen Freunden


Arnd:

Der Deutschnationale ist 23 Jahre alt, also er ist Deine Zukunft, wobei ich annehme, dass Du aelter als 23 Jahre bist.

Was der hinausposaunt, wird in den naechsten 10 Jahren offizielle deutsche Geschichte sein, wie sie in der Schule gelehrt werden wird.

DieGeschichte der Ende Zwanziger und Dreissiger bis Mitte Vierziger wiederholt sich bis auf den I Punkt. Nur kann Deutschland keinen Schaden mehr ausserhalb anrichten. Sie richten sich nur noch selbst zugrunde. Dafuer hat die Weltgemeinschaft gesorgt.

Es ist wirklcih schade, dass ich mein Schul-Geschichtsbuch (bemerke den Singular) von etwa200 Seiten nicht mehr gerettet habe. Es ist aber noch gut in meinem Gedankenapparat vorhanden. Da stand alles drin, was fuer den teutschen Jungen und das teutsche Maedchen wichtig war zu wissen. Alles Andere war verbrannt bei den "nuetzlichen Buchverbrennungen", wie einer der Mob-Freunde des Deutschnationalen hier erwaehnt hat.

Dazu ist eine Massenvebloedung der Deutschen notwendig, die der Malzahn in den letzten zwanzig Jahren festgestellt hat durch rigorose Verflachung und Propagandierung der deutschen Medien.

Da der deutsche alles ausser den deutschen Medien als Propaganda betrachtet, war die verbloedung nicht besonders schwer.

Ich rede immer sehr leicht von einem Rechtsstaat. Hats Du gesehen, was diese Deutsch-Nationalen Mob-Kollegen unter Recht verstehen?

Mobjustiz, Mehrheitsdiktatur ist fuer diese "Demokratie". Sie haben nichts anderes gelernt. Sie haben gelernt zu hassen, zu hetzen, Propaganda aufzusitzen, Marktschreier anzujubeln, sich selbst als das "Recht" und die "Richtigen" aufzuplustern, usw, usf.

Nach deren Rechtsverstaendnis war das dritte Reich eine Demokratie. Die grosse Mehrheit des Volkes hat Hitler zugejubelt und ihn unterstuetzt, bei seiner Judenverfolgung, dem Volksgerichtshof, dem Ueberfall auf Polen, Frankreich, Russland, dem Verschwinden von andersdenkenden... usw, usf.

Die Stimmung ging rapide Anti-Hitler, als sein Weltmacht Spleen in Stalingrad im Dreck und im Winter versunken ist . Und nach 1945 war jeder dagegen. Kein Mensch hat dann, nach 1945 mehr zugegeben, dass er Hitler zugejubelt hat, und Hitler's Herrenrasse wie Honig eingeschluerft hat.

Deutschland wird in den naechsten 10 jahren durch die gleiche Masche gehen. Solche, die am "unverdienten deutschen Ungluck" schuld sind, gibt es ja genuegend: Juden, Auslaender aller Art, Amis... usw.


Revisionsgeschichte ist das Schlimmste, was eine Bevoelkerung lernen kann. Sie lernt dabei nichts von der vergangenheit und sie wiederholen alle fehler der Vergangenheit deswegen.

Die Deutschnationalen und sein Mob von links und rechts (ist der gleiche Verein in verschiedenene Farben) sind nicht mehr aufzuhalten. Es ist zu spaet.

Rocky

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 17:37
damit dürfte sich jeder weitere Disput mit dir erübrigen, viel Vergnügen mit deinen islamistischen Freunden

Tja wo argumente und geschichtswissen fehlen kommen pöbeleien kennen wir schon vom gelehrten und nebulus...tstst:=

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 17:46
Die Amerikaner treten kein Menschenrechte. Die Wirtschaft ist ausgezeichnet, wie die Zahlen der letzten paar Jahre sagen, kein Mensch hungert und Amerika ist gottseidank kein Sozialistenstaat.

Trotzdem hast Du keine Ahnung, was fuer Systeme in Amerika bestehen.

Du blaest die anti-amerikanische Propaganda nach, die Dir die deutschen Medien vorspiegeln. Be my guest.

Ich habe das Gefuehl, we4nn Du dich um das rapide sinkende Deutschland kuemmern wuerdest, dann waere deine Zeit fuer Dich produktiver angewendet.


Und das amerikansiche Syustem,. das Du nicht begreifst, und das bewusst unideologisch ist, ist in praechtigem Zustand schon seit ueber 200 Jahren.

Schau mal nach, was in Deutschland in den letzten 200 Jahren ao alles an der Regierung war.

Bei mir Blindheit zu vermuten ist bizarr. Du bist so eingewickelt von Hasspropaganda, dass Du nicht weisst, wie blind und voellig von Mist vollgestopft Du bist.


Rocky

HAHA unser ammi wird immer besser!!

1) Verstehst du das als ausgezeichnete Wirtschaft das eure ärmsten keine krankenversicherung haben und sich alle nur für das kapital der ostküste schinden? verstehst du das als ausgezeichnete wirtschaft das ihr nur schulden macht und die umwelt verschmutz weil ihr wegen euren ölindustrien krampfhaft am fossilen verbrennen festhaltet?
verstehst du das als ausgezeichnete wirtschaft das die zahl der armen immer weiter steigt genau wie die paar reichen immer reicher werden...
armseliger neoliberalismus ist das!

2) Kein Mensch hungert sieht man ja im stadion in new orleans was ihr mit den schwarzen macht da waere es doch fast zu kannibalismus gekommen!haha

3) In den deutschen medien sehe ich keine anti-ammi propaganda unsere medien sind von euren leuten wie chaim saban und ähnlich gekauft und vergiftet

4) Im prächtigen system habt ihr über 200 brutale angriffskriege geführt in 250 jahren geschichte!Pfui deibel! Von der Indianerausrottung abgesehen!
Die stolzen ureinwohner eures landes sitzen jetzt als alkoholkranke in ihren reservaten ausgebrannte zeugnisse eures grössenwahns und menschenhasses!

5) leute wie du reduzieren deutschland leider auf zwölf jahre hitlerdiktatur

6)schau mal nach wie viel angriffskriege deutschland angezettelt hat und wie viele ammiland..deutschland hat sich stets nur verteidigt oder gebiete zurück geholt die deutsch waren siehe deutsch-dänischer krieg von 1866

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 17:57
Arnd:

Der Deutschnationale ist 23 Jahre alt, also er ist Deine Zukunft, wobei ich annehme, dass Du aelter als 23 Jahre bist.

Was der hinausposaunt, wird in den naechsten 10 Jahren offizielle deutsche Geschichte sein, wie sie in der Schule gelehrt werden wird.

DieGeschichte der Ende Zwanziger und Dreissiger bis Mitte Vierziger wiederholt sich bis auf den I Punkt. Nur kann Deutschland keinen Schaden mehr ausserhalb anrichten. Sie richten sich nur noch selbst zugrunde. Dafuer hat die Weltgemeinschaft gesorgt.

Es ist wirklcih schade, dass ich mein Schul-Geschichtsbuch (bemerke den Singular) von etwa200 Seiten nicht mehr gerettet habe. Es ist aber noch gut in meinem Gedankenapparat vorhanden. Da stand alles drin, was fuer den teutschen Jungen und das teutsche Maedchen wichtig war zu wissen. Alles Andere war verbrannt bei den "nuetzlichen Buchverbrennungen", wie einer der Mob-Freunde des Deutschnationalen hier erwaehnt hat.

Dazu ist eine Massenvebloedung der Deutschen notwendig, die der Malzahn in den letzten zwanzig Jahren festgestellt hat durch rigorose Verflachung und Propagandierung der deutschen Medien.

Da der deutsche alles ausser den deutschen Medien als Propaganda betrachtet, war die verbloedung nicht besonders schwer.

Ich rede immer sehr leicht von einem Rechtsstaat. Hats Du gesehen, was diese Deutsch-Nationalen Mob-Kollegen unter Recht verstehen?

Mobjustiz, Mehrheitsdiktatur ist fuer diese "Demokratie". Sie haben nichts anderes gelernt. Sie haben gelernt zu hassen, zu hetzen, Propaganda aufzusitzen, Marktschreier anzujubeln, sich selbst als das "Recht" und die "Richtigen" aufzuplustern, usw, usf.

Nach deren Rechtsverstaendnis war das dritte Reich eine Demokratie. Die grosse Mehrheit des Volkes hat Hitler zugejubelt und ihn unterstuetzt, bei seiner Judenverfolgung, dem Volksgerichtshof, dem Ueberfall auf Polen, Frankreich, Russland, dem Verschwinden von andersdenkenden... usw, usf.

Die Stimmung ging rapide Anti-Hitler, als sein Weltmacht Spleen in Stalingrad im Dreck und im Winter versunken ist . Und nach 1945 war jeder dagegen. Kein Mensch hat dann, nach 1945 mehr zugegeben, dass er Hitler zugejubelt hat, und Hitler's Herrenrasse wie Honig eingeschluerft hat.

Deutschland wird in den naechsten 10 jahren durch die gleiche Masche gehen. Solche, die am "unverdienten deutschen Ungluck" schuld sind, gibt es ja genuegend: Juden, Auslaender aller Art, Amis... usw.


Revisionsgeschichte ist das Schlimmste, was eine Bevoelkerung lernen kann. Sie lernt dabei nichts von der vergangenheit und sie wiederholen alle fehler der Vergangenheit deswegen.

Die Deutschnationalen und sein Mob von links und rechts (ist der gleiche Verein in verschiedenene Farben) sind nicht mehr aufzuhalten. Es ist zu spaet.





Rocky

sag mir wo deutschland einmal schaden angerichtet hat und sag mir dann wo ammiland einmal was gutes getan hat auser morden und stehlen und lügen und vergiften?

weisst du das die brd mehr bücher verboten hat als in zwölf jahren hitlerdiktatur?

Meinst du wirklich das die deutschen im dritten reich verblödet wurden und das die intelligenz jetzt in usrael und usbrd gefördert wird?wuhahah

aber euren rechtsstaat sieht man ja im kz auf kuba wuhahah

ihr habt nix gelernt als schwarze als sklaven zu missbrauchen und ihnen dann noch das wahlrecht teilweise zu nehmen

dem sog. "Überfall" auf polen gingen polnische provokationen voraus, die eindeutig untragbar waren.führende historiker haben inzwischen klar nachgewiesen das hitler keinen zweiten weltkrieg wollte (vor allem kein krieg mit england weil er sie als "arische brüder" sah)was meinst du was heß in england wollte?
ausserdem war der angriff auf die udssr ein präventivschlag stalin wäre sonst uns zuvorgekommen..

heute verschwinden auch andersdenkende (möllemannI haben komische unfälle oder sind in euren folter kz´s in kuba, rumänien, polen, bayern oder afghanistan

ja solange die welt am ami genesen wird ihr habt ja soviel gutes über die welt gebracht: tod angriffskriege Lügen uranmunition ihr seid die wirklichen feinde der freiheit!!

in dem sinne bin ich gespannt was als nextes aus colorado kommt!/:(

scanners
24.11.2006, 18:30
@ kritisch deutschnational...

danke... für die schützenhilfe...

der rocky is echt unfasslich....

er hat wieder nicht darauf geantwortet was er von seinem imperialistischen Bush hält...

wahrscheinlich gehört es zu seinem tollen system....

Menschen wie Rocky sind anscheinend resistent gegen Argumente.....

arnd
24.11.2006, 18:41
@ kritisch deutschnational...

danke... für die schützenhilfe...

der rocky is echt unfasslich....

er hat wieder nicht darauf geantwortet was er von seinem imperialistischen Bush hält...

wahrscheinlich gehört es zu seinem tollen system....

Menschen wie Rocky sind anscheinend resistent gegen Argumente.....

In diesem Strang geht es um Goldhagens These :politischer Islamismus= Nazismus
Ich wiederhole nochmals dein Beitrag und "goebbels " ,sorry dt.national, Beitrag zeigen allen wie recht Mr.Goldhagen hat

scanners
24.11.2006, 18:47
ja sorry ..
...etwas vom thema abgekommen in der diskussion...

Zum Thema...

ich denke das Islamisten wenig mit Nazis zu tun haben...

sicher gibts da paralelen .. nur denke ich eher das die beiden parteien sich nicht sonderlich mögen, es sei den es geht um Israel und seine Juden

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 18:52
In diesem Strang geht es um Goldhagens These :politischer Islamismus= Nazismus
Ich wiederhole nochmals dein Beitrag und "goebbels " ,sorry dt.national, Beitrag zeigen allen wie recht Mr.Goldhagen hat

Ja klar kipp`deine Propagandabrühe ruhig weiter aus und wenn ich der goebells hier bin (Womit ich gut leben kann) dann bist du der Ilja Ehrenburg des Forums und wenn du nicht weisst wer das ist mach deine Hausaufgaben

trotzdem sorry lieber wenlok wenn wir hier vom thema abkommen in zukunft werden wir uns strikt ans thema halten

noch was @arnd liebezeit kauf dir doch n goldhagen t-shirt ich schenk dir auch noch "Germany must perish" und den Morgenthau-Plan auf Blattgold...tss lach lololollol:D

arnd
24.11.2006, 19:02
Ja klar kipp`deine Propagandabrühe ruhig weiter aus und wenn ich der goebells hier bin (Womit ich gut leben kann) dann bist du der Ilja Ehrenburg des Forums und wenn du nicht weisst wer das ist mach deine Hausaufgaben

trotzdem sorry lieber wenlok wenn wir hier vom thema abkommen in zukunft werden wir uns strikt ans thema halten

noch was @arnd liebezeit kauf dir doch n goldhagen t-shirt ich schenk dir auch noch "Germany must perish" und den Morgenthau-Plan auf Blattgold...tss lach lololollol:D

Das einzige womit ich dir zustimme ist unsere Ablehnung gegen einen brutalen Stalinpropagandisten. (Übrigens hast du meinen Goebbelsvergleich mit dir als Kompliment gesehen)
So nun komm mal zum Thema. Nicht zur Person Goldhagen. Wie steht es um die Übereinstimmung zwischen Nationalsozialisten und Islamisten? Ein paar Geschichtskenntnisse darfst du bei mir voraussetzen. Mich interessiert aber nicht dein ,dem Allgemeinwissen diametral entgengestztes Geschichts"wissen".
Mich interessiert die Haltung der Nationalsozialisten von heute zu den Islamisten.

malnachdenken
24.11.2006, 19:10
Klar kein problem mein "liberaler" Freund

-Hast du schonmal vom "Bromberger Blutsontag" gehört?
Weisst du wieviel provokationen es von polnischer seite gab?

Entlarve Dich doch noch mehr :))

Der „Bromberger Blutsonntag“ ist ein höchst umstrittenes Ereignis, das von der Nazi-Propaganda schnell aufgegriffen und instrumentalisiert wurde. Am 3. September 1939, zwei Tage nach dem Angriff der deutschen Wehrmacht auf Polen, kam dabei eine nicht unbeträchliche Zahl der seit 1918 im polnischen Korridor gelegenen Stadt Bromberg/Bydgoszcz ansässigen Deutschen ums Leben
http://de.wikipedia.org/wiki/Bromberger_Blutsonntag


Ein großer und mächtiger Staat wie Deutschland in den 30ern muss mit Krieg auf Provokationen seitens eines Staates mit Reiterstaffeln als Soldaten antworten?

Herr Bratbäcker
24.11.2006, 19:24
Der „Bromberger Blutsonntag“ ist ein höchst umstrittenes Ereignis, das von der Nazi-Propaganda schnell aufgegriffen und instrumentalisiert wurde.

Die moderne Geschichtsforschung unter Knopp ist sogar zu dem Ergebnis gekommen, dass der sog Blutsonntag gar nicht stattgefunden hat, sondern allein der Phantasie kranker Nazis entsprungen ist.

In anderen Fällen wurden als Polen, Russen oder Tschechen verkleidete Deutsche dazu gebracht, andere Deutsche zu meuchelmorden, nur damit der Hinkebein-Propaganda-NAZI Goebbels diese Verbrechen fälschlicherweise den Polen bzw. Russen und Tschechen in die Schuhe schieben konnte.

Das haben die doofen NAZIS und völkischen Kameraden hier im Forum wohl noch nicht gewußt, oder sie erfinden irgendwelche Gruselgeschichten, nur um von dem feigen Mord an 10 Millionen Juden abzulenken. /:(

scanners
24.11.2006, 19:48
Also leute .. ich kenn mich echt nicht so gut aus wie ihr...

aber jetzt wieder auf Hiotlers Judenvernichtung rum zu kacken ...

waren des nicht 6 millionen.... sind das jetzt mehr geworden ... lol....

was mir hier etwas ungut aufstösst ist die tatsache das HEUTE jeden Tag
Palestinenser und andere Moslems von Juden umgebracht werden .... jeden Tag

... ich habe keine Ahnung wie viele das sind... ist mir auch völlig egal

... den Hitler ist Vergangenheit ...
und der Judenterror in Palestina ist Altagsgeschäft....

da sagt niemand was dagegen......

das versteh ich nicht .... jeden Tag bringen die Menschen um

... das ist dann ok oder was...

Jeden Tag sterben Tausende Moslems im Irak weil unsre lieben imperialistischen Ölschürfer nicht aus dem Land verschwinden...

Jeden Tag bringen sich Moslems gegenseitig um ...

... alles super....

aber die böööösen Nazis......

seltsame Moral...

arnd
24.11.2006, 19:55
Also leute .. ich kenn mich echt nicht so gut aus wie ihr...

aber jetzt wieder auf Hiotlers Judenvernichtung rum zu kacken ...

waren des nicht 6 millionen.... sind das jetzt mehr geworden ... lol....

was mir hier etwas ungut aufstösst ist die tatsache das HEUTE jeden Tag
Palestinenser und andere Moslems von Juden umgebracht werden .... jeden Tag

... ich habe keine Ahnung wie viele das sind... ist mir auch völlig egal

... den Hitler ist Vergangenheit ...
und der Judenterror in Palestina ist Altagsgeschäft....

da sagt niemand was dagegen......

das versteh ich nicht .... jeden Tag bringen die Menschen um

... das ist dann ok oder was...

Jeden Tag sterben Tausende Moslems im Irak weil unsre lieben imperialistischen Ölschürfer nicht aus dem Land verschwinden...

Jeden Tag bringen sich Moslems gegenseitig um ...

... alles super....

aber die böööösen Nazis......

seltsame Moral...
Wenn du dich nicht so gut auskennst,dann informiere Dich bevor du Schwachsinn irgendwelcher Ewiggestrigen nachquatschst. (Was hast du eingenommen)

Herr Bratbäcker
24.11.2006, 19:58
aber jetzt wieder auf Hiotlers Judenvernichtung rum zu kacken ...

waren des nicht 6 millionen.... sind das jetzt mehr geworden ... lol.....

Ich finde bei einem solch traurigen Thema Deinen Sarkasmus absolut fehl am Platz. Selbst EIN von den NAZIS dahingemeuchelter Jude ist ein Toter zu viel!



was mir hier etwas ungut aufstösst ist die tatsache das HEUTE jeden Tag
Palestinenser und andere Moslems von Juden umgebracht werden .... jeden Tag

... den Hitler ist Vergangenheit ...
und der Judenterror in Palestina ist Altagsgeschäft....

da sagt niemand was dagegen......

.........

aber die böööösen Nazis......

seltsame Moral...

Du hast Dich gerade gem. § 130 StGB strafbar gemacht, weil Du Juden durch den Vergleich mit NAZIS verunglimpft hast. Außerdem sind Deine Sätze als Hetze gegen Juden auszulegen, was in der BRD strafbar ist.

Im Gefängnis warten lauter nette Migranten auf Dich, die sicher für Deine NAZI-Parolen viel Verständnis aufbringen werden. :cool2:

Rocky
24.11.2006, 19:59
Wie gesagt, was da der deutschnationale und seine Kampfesgenossen von sich geben, wird in spatestens 10 jahren offizielle deutsche Geschichte sein.

Besonders gut gefaellt mir sein Sermon ueber die Anfaenge des zweiten Weltkriegs.

Rocky

Herr Bratbäcker
24.11.2006, 20:06
Besonders gut gefaellt mir sein Sermon ueber die Anfaenge des zweiten Weltkriegs.

Rocky

Genau, wo doch jedes Kind weiß, daß allein die Deutschen sowohl am WK II und erst recht am WK I schuldig waren. Nur die doofen Nazis und ihre völkischen Kameraden wissen das natürlich nicht. Die haben in der BRD-Schule wohl nicht aufgepasst und von Jung-Siegfried geträumt. :hihi:

arnd
24.11.2006, 20:09
Wie gesagt, was da der deutschnationale und seine Kampfesgenossen von sich geben, wird in spatestens 10 jahren offizielle deutsche Geschichte sein.

Besonders gut gefaellt mir sein Sermon ueber die Anfaenge des zweiten Weltkriegs.

Rocky

Solange sie nur Leute mit einem intelligenzgrad wie diesen "scanner" und konsorten haben wird es nicht gefährlich. Gefahr droht wenn sie einen charismatischen Führer finden.
Ich hab dir schon mal gesagt ich sehe nicht ganz so schwarz für Deutschland wie du das tust.

Der Patriot
24.11.2006, 20:11
Nun Herrenrasse ist die falsche Bezeichnung,aber als auserwählte Menschen schon, und sie sehen ihr Land die USA als eine Art christliches Israel "God own Country"Wenn man Fernsehübertragungen von Gottesdiensten in den USA sieht dann flattern dort häufig neben Sternenbanner auch die israelische Fahne und man kann sich den Eindruck nicht erwehren als wenn dort eine neue Religion konstruiert wird so eine Art jüdisches Christentum aber natürlich nur für Christen denn die Juden werden wohl kaum ihre Religion christlich vermischen.

:rolleyes:

Sowas nennt man Religionsfreiheit. Ich bin kein Evangelikaler Christ, aber ich habe auch kein Problem mit denen. Sie sind harmlos und tun mehr Gutes als Schlechtes. Und weil sie auch noch ihr Land lieben, sind sie für die Leute, die sich für "auserwählt" halten?

Judentum und Christentum kann man kaum "mischen". Ersteres stammt von letzterem ab und Übergänge (zB messianische Juden) gibt es auch.

Rocky
24.11.2006, 20:12
Genau, wo doch jedes Kind weiß, daß allein die Deutschen sowohl am WK II und erst recht am WK I schuldig waren. Nur die doofen Nazis und ihre völkischen Kameraden wissen das natürlich nicht. Die haben in der BRD-Schule wohl nicht aufgepasst und von Jung-Siegfried geträumt. :hihi:

Hitler hatte einen Grossmacht Spleen. Diesen hat er verfolgt. Deutschland vom Atlantik bis zum Ural war offizielle Strategie.

Natuerlich hat Hitler den zweiten Weltkrieg in Europa provoziert. Als er 1938 praktisch Oesterreich und die CSR von Chamberlein geschenkt bekam, hat er keine Grenzen mehr gekannt. Appeasement nennt man Chamberlein's Geschenk.

In der Schule haben wir Plaene geschmiedet, wie Russland bis zum Ural "besiedelt" werden koennte.

Das ist vielleicht unangenehm, aber Realitaeten sind oft unangenehm. Deswegen wird ja von den Jungens wie dem Deutschnationalen so intensiv an der Revisionsgeschichte gearbeitet. Revisionsgeschichte kann man sich hinbiegen, wie es die Seele vertraegt. Das ist mit Realitaeten nicht moeglich.

Rocky

arnd
24.11.2006, 20:21
Hitler hatte einen Grossmacht Spleen. Diesen hat er verfolgt. Deutschland vom Atlantik bis zum Ural war offizielle Strategie.

Natuerlich hat Hitler den zweiten Weltkrieg in Europa provoziert. Als er 1938 praktisch Oesterreich und die CSR von Chamberlein geschenkt bekam, hat er keine Grenzen mehr gekannt. Appeasement nennt man Chamberlein's Geschenk.

In der Schule haben wir Plaene geschmiedet, wie Russland bis zum Ural "besiedelt" werden koennte.

Das ist vielleicht unangenehm, aber Realitaeten sind oft unangenehm. Deswegen wird ja von den Jungens wie dem Deutschnationalen so intensiv an der Revisionsgeschichte gearbeitet. Revisionsgeschichte kann man sich hinbiegen, wie es die Seele vertraegt. Das ist mit Realitaeten nicht moeglich.

Rocky
So leicht wird es den Nazis nicht ihre Revisionsgeschichte rüberzubringen.Im Gegensatz zu 1930 leben wir im Informationszeitalter.
Übrigens verwechsle bitte nicht Deutschnational mit Nationalsozialismus. Ich bin auch deutschnational. Ich fühle mich als Deutscher in der EU;so wie sich ein Texaner in den USA fühlt. Zuerst meine Familie ,dann mein Ort ,dann mein Staat und dann die Union;)

Rocky
24.11.2006, 20:24
Solange sie nur Leute mit einem intelligenzgrad wie diesen "scanner" und konsorten haben wird es nicht gefährlich. Gefahr droht wenn sie einen charismatischen Führer finden.
Ich hab dir schon mal gesagt ich sehe nicht ganz so schwarz für Deutschland wie du das tust.


Es gibt immer und ueberall charismatische Personen. Wenn eine Ideologie weit genug verbreitet ist, wird sich diese Person finden.

Diese Agressivitaet, die aus dem Deutschnationalen herausspricht, ist weit verbreitet unter den Jungen. Mir ist das intensive Wachsen dieser Agressivitaet unter den Jungen vielleicht mehr aufgefallen als Dir. Ich erlebte deutschland seit 1994 als jaehrlich etwa vierwoechigen Schnappschuss, der uns beide, meine Frau und mich, jedes Jahr mehr schockiert hat. Wir gehen nicht mehr, einfach weil wir uns diese miese, vermeckerte, gehirngewaschene Umgebung nicht mehr antun wollen. Das leben ist schlicht zu kurz dazu, und die Richtung ist klar und nicht mehr zu aendern.

Irgendwann ignorieren die Amis den Hass, er pralllt an den "Auslaendern" sowieso schlicht ab, dann geht es gegen die Juden, die an allem schuld sind, was den Deutschnationalen und seine trutzigen Mitkaempfer aufregt. Und dieser Mob weiss was "Recht" ist. Lynchjustiz wird dann wieder gross.

Dann....

Well, Hitler's Aufstieg bis 1933 war auch nur durch die SA moeglich, und das war ein wirklich stroh-dummer, verbloedeter Verein mit viel Wut im Bauch, genau so wie der Deutschnationale und seine Kampfesgenossen.

Nach 1933 hat sich Hitler durch den Roehm Putch dieser Stroh-Dummen entledigt und sie nur noch als Dekoration verwendet, und hat Himmler beauftragt, die SS aufzubauen, und das war ein hochintelligenter Verein.

Zum Aufstieg ist ein strohdummer, verbloedeter Mob notwendig, und der waechst rapide auf beiden Extrem Seiten. Und die sind die Gleichen, ob sie nun rot, gruen oder braun angepinselt sind.

Und dieser Mob ist jung. Vergiss das nicht.

Deinen Optimismus in Ehren, aber ich teile ihn nicht.

Rocky

Herr Bratbäcker
24.11.2006, 20:25
Hitler hatte einen Grossmacht Spleen.

Nicht nur das. Der war sowieso nur doof, hat seinen Hund Blondie gebumst und hat Seppelhosen getragen. Manche BRD-Schwuchteln träumen noch heute heimlich von ihm.


.......aber Realitaeten sind oft unangenehm. Deswegen wird ja von den Jungens wie dem Deutschnationalen so intensiv an der Revisionsgeschichte gearbeitet. Revisionsgeschichte kann man sich hinbiegen, wie es die Seele vertraegt. Das ist mit Realitaeten nicht moeglich.

Rocky

Genau, die doofen Nazis wollen einfach nicht wahr haben, dass wir von den Anglamerikanern befreit wurden, und daß die Zerstörung von Städten wie DRESDEN und HAMBURG mit Hunderttausenden von toten NAZI-TOITSCHEN dazu irgendwie in Kauf genommen werden mußte. Schließlich haben die Deutschen ja angefangen. Aber das hatten wir ja schon. :]

arnd
24.11.2006, 20:33
Es gibt immer und ueberall charismatische Personen. Wenn eine Ideologie weit genug verbreitet ist, wird sich diese Person finden.

Diese Agressivitaet, die aus dem Deutschnationalen herausspricht, ist weit verbreitet unter den Jungen. Irgendwann ignorieren die Amis den Hass, er pralllt an den "Auslanedern" schlicht ab, dann geht es gegen die Juden, die an allem schuld sind, was den Deutschnationalen und seine trutzigen Mitkaempfer aufregt. Und deiswer Mob weiss waqs "Recht" ist. Lynchjustiz wird dann wieder gross.

Dann....

Well, Hitler's Aufstieg bis 1933 war auch nur durch die SA moeglich, und das war ein wirklich stroh-dummer Verein mit viel Wut im Bauch, genau so wie der deutschnationale und seine Kampfesgenossen.

Nach 1933 hat sich Hitler durch den Roehm Putch dieser Stroh-Dummen entledigt und hat Himmler beauftragt, die SS aufzubauen, und das war ein hochintelligenter Verein.

Zum Aufstieg ist ein strohdummer, verbloedeter Mob notwendig, und der waechst rapide auf beiden Extrem Seiten. Und die sind die Gleichen, ob sie nun rot, gruen oder braun angepinselt sind.

Rocky
1933 kam noch eine Wirtschaftskrise dazu die es Hitler ermöglichkeite an die Macht zu kommen.Hier wird allerdings darüber diskutiert ,ob es wirtschaftliche Paralelen gibt. Mit der Farbenlehre hast du recht.
Hitler hatte neben der Wirtschaftskrise auch noch die Folgen des ersten Weltkriegs (Reparationskosten) als Propagandamittel.
Im Grundgesetz sind schon Sicherungen eingebaut ,damit es kein zweites 1933 gibt.
Dazu kommt,das wir in der EU eingebunden sind. Genau deshalb wettern ja Nazis und Kommunisten gegen die EU.

Rocky
24.11.2006, 20:37
So leicht wird es den Nazis nicht ihre Revisionsgeschichte rüberzubringen.Im Gegensatz zu 1930 leben wir im Informationszeitalter.
Übrigens verwechsle bitte nicht Deutschnational mit Nationalsozialismus. Ich bin auch deutschnational. Ich fühle mich als Deutscher in der EU;so wie sich ein Texaner in den USA fühlt. Zuerst meine Familie ,dann mein Ort ,dann mein Staat und dann die Union;)


Das Informationszeitalter ist gut um Propaganda zu verbreiten. Die voellige Gehirnwaesche der Deutschen ueber die USA ist ein Klasse Beispiel dafuer.

Ich habe den Deutschnationalen als Nick gemeint. Wenn's zu Verwechslungen fuehrt, kann ich auch seinen Vornamen "Kritischer" verwenden.

Deutschnational als Ideologie habe ich nicht angesprochen. Das kann meines Erachtens jeder so halten wie er will. Sorry about the confusion.

Der Deutschnationale (Nick) ist alles andere als Deutschnational. Der ist die moderne Ausfuehrung eines SA Mannes in den zwanzigern, also strohdumm und verbloedet. Genau der richtige Gefolgsmann fuer den naechsten Rattenfaneger, oder auch charismatische Person genannt.

Rocky

arnd
24.11.2006, 20:47
Das Informationszeitalter ist gut um Propaganda zu verbreiten. Die voellige Gehirnwaesche der Deutschen ueber die USA ist ein Klasse Beispiel dafuer.

Ich habe den Deutschnationalen als Nick gemeint. Wenn's zu Verwechslungen fuehrt, kann ich auch seinen Vornamen "Kritischer" verwenden.

Deutschnational als Ideologie habe ich nicht angesprochen. Das kann meines Erachtens jeder so halten wie er will. Sorry about the confusion.

Der Deutschnationale (Nick) ist alles andere als Deutschnational. Der ist die moderne Ausfuehrung eines SA Mannes in den zwanzigern, also strohdumm und verbloedet. Genau der richtige Gefolgsmann fuer den naechsten Rattenfaneger, oder auch charismatische Person genannt.

Rocky
Bis jetzt hat sich noch kein Rattenfänger mit einem Charisma wie Hitler gefunden.Gott sei Dank. Parteien ,hier extrem rechts oder extrem links genannt, haben zwar den einzug in einige Länderparlamente geschafft,d.h. sind über 5% der Wählerstimmen gekommen, sind dort aber kläglich gescheitert. Das Problem der Neonazis ist,dass sie im Gegensatz zur NSDAP kein Programm haben. Die strohdummen Ratten gibt es zwar aber die sind orientierungslos.
Deutschland ist auch keine Bananenrepublik am Arsch der Welt. Wir sind fest in der EU integriert und die Wirtschaft globalisiert und genau das ist der Unterschied zur Situation von 1933.

Rocky
24.11.2006, 20:54
1933 kam noch eine Wirtschaftskrise dazu die es Hitler ermöglichkeite an die Macht zu kommen.Hier wird allerdings darüber diskutiert ,ob es wirtschaftliche Paralelen gibt. Mit der Farbenlehre hast du recht.
Hitler hatte neben der Wirtschaftskrise auch noch die Folgen des ersten Weltkriegs (Reparationskosten) als Propagandamittel.
Im Grundgesetz sind schon Sicherungen eingebaut ,damit es kein zweites 1933 gibt.
Dazu kommt,das wir in der EU eingebunden sind. Genau deshalb wettern ja Nazis und Kommunisten gegen die EU.

Das heutige Deutschland hat eine Dauerwirtschaftskrise. Ich nehme doch an, dass man 4 Mio Langzeitarbeitslose und viele, die nicht arbeiten aber offiziel nicht arbeitslos sind, als ernsthafte Krise gilt.

Mit den Versailles Vertrag hast Du recht. Die Siegermaechte haben damals nicht klug gehandelt. Das war Hitler's Aufhaenger.

Im Grundgesetz sind Sicherungen eingebaut, dass Deutschland anderen Staaten keinen Schaden mehr zufuegen kann. Die NATO, der Euro, die EU sind da Garantien.

Aber das Grundgesetz hat keine Sicherungen gegen Selbstzerstoerung.

In der heutigen Informationszeit, in der Propaganda in Sekundenschnelle um die Welt gehen kann, kann Deutschland eine Wolkenkuckucksheim Welt aufbauen , die nichts mit der Realitaet zu tun hat.

Im Verhaeltnis zu der USA ist das Phaenomen ja schon weitgehend abgeschlossen.
Und dann koennen sie sich durch totale Realitaetsresistenz eben selbst zerstoeren.
Und durch die Moeglichkeit Propaganda in Sekundenschnelle zu verbreiten, geht das heutzutage viel schneller als damals.

Wenn das Informationszeitalter nicht waere, dann keonnte der Mob mir nicht erzaehlen, was ich in meinem Leben so alles erlebt habe, gesehen habe usw. usf.

So erzaehlen sie es mir, und ich bin sicher, ein Grossteil dieser Foristen glaubt dem Mob, und nicht mir. Ich persoenlich bin propagandaresistent, das heisst, ich weiss, was ich erlebt, gesehen, usw. habe.

Hier wird ja oft uber das dritte Reich, ueber den krieg und die nachkriegsfolgen und die frueh Bundesrepublik gelabert. Ich kann Dir versichern, das was da erzaehlt wird, hat nichts mit dem zu tun, was ich in jener Zeit erlebt habe, und das was uber die USA gesagt wird, hat nichts zu tun mit dem was ich in vierzig Jahren erlebt, gesehen usw habe.

Das heisst, die Realitaetsresistenz ist recht weit fortgeschritten.
Der kraschi haelt die Tatsache fuer Propaganda , dass Saddam 1991 von der IAEA mit einer fast fertigen Bombe geschnappt worden ist, in allen Einzelheiten ueber vier Jahre dokumentiert, und von Hans Blix jeweils unterschrieben, udn Vieles von mir gelesen. Und da ist auch Kraeschi richtig und nicht ich, weil die Mehrheit dem Kraschi glauben will.

Der Mob muss nur noch umpolen, indem er sagt, das was ich sage, ist propaganda, und was der Mob sagt ist richtig. Ist doch dioe Mehrheit, der Mob, und da die Macht des Volkes (Mobs) allgegenwaertig ist in dem Demokratieverstaendnis vieler Deutscher, hat der Mob recht.


Rocky

arnd
24.11.2006, 21:03
Das heutige Deutschland hat eine Dauerwirtschaftskrise. Ich nehme doch an, dass man 4 Mio Langzeitarbeitslose und viele, die nicht arbeiten aber offiziel nicht arbeitslos sind, als ernsthafte Krise gilt.

Mit den Versailles Vertrag hast Du recht. Die Siegermaechte haben damals nicht klug gehandelt. Das war Hitler's Aufhaenger.

Im Grundgesetz sind Sicherungen eingebaut, dass Deutschland anderen Staaten keinen Schaden mehr zufuegen kann. Die NATO, der Euro, die EU sind da Garantien.

Aber das Grundgesetz hat keine Sicherungen gegen Selbstzerstoerung.

In der heutigen Informationszeit, in der Propaganda in Sekundenschnelle um die Welt gehen kann, kann Deutschland eine Wolkenkuckucksheim Welt aufbauen , die nichts mit der Realitaet zu tun hat.

Im Verhaeltnis zu der USA ist das Phaenomen ja schon weitgehend abgeschlossen.
Und dann koennen sie sich durch totale Realitaetsresistenz eben selbst zerstoeren.
Und durch die Moeglichkeit Propaganda in Sekundenschnelle zu verbreiten, geht das heutzutage viel schneller als damals.

Wenn das Informationszeitalter nicht waere, dann keonnte der Mob mir nicht erzaehlen, was ich in meinem Leben so alles erlebt habe, gesehen habe usw. usf.

So erzaehlen sie es mir, und ich bin sicher, ein Grossteil dieser Foristen glaubt dem Mob, und nicht mir. Ich persoenlich bin propagandaresistent, das heisst, ich weiss, was ich erlebt, gesehen, usw. habe.

Hier wird ja oft uber das dritte Reich, ueber den krieg und die nachkriegsfolgen und die frueh Bundesrepublik gelabert. Ich kann Dir versichern, das was da erzaehlt wird, hat nichts mit dem zu tun, was ich in jener Zeit erlebt habe, und das was uber die USA gesagt wird, hat nichts zu tun mit dem was ich in vierzig Jahren erlebt, gesehen usw habe.

Das heisst, die Realitaetsresistenz ist recht weit fortgeschritten.
Der kraschi haelt die Tatsache fuer Propaganda , dass Saddam 1991 von der IAEA mit einer fast fertigen Bombe geschnappt worden ist, in allen Einzelheiten ueber vier Jahre dokumentiert, und von Hans Blix jeweils unterschrieben, udn Vieles von mir gelesen. Und da ist auch Kraeschi richtig und nicht ich, weil die Mehrheit dem Kraschi glauben will.

Der Mob muss nur noch umpolen, indem er sagt, das was ich sage, ist propaganda, und was der Mob sagt ist richtig. Ist doch dioe Mehrheit, der Mob, und da die Macht des Volkes (Mobs) allgegenwaertig ist in dem Demokratieverstaendnis vieler Deutscher, hat der Mob recht.


Rocky

Das Forum stellt keinen Querschnitt der deutschen Bevölkerung dar. Siehe dazu Umfrage der grösste Deutsche. Es ist der ideale Ort um Propaganda mehr oder weniger versteckt zu machen und noch dazu anonym.Dazu kommt noch ein gewisser Prozentsatz der provoziert um der Provokation willen.
Zur Informationsgesellschaft : Gerade die Informationsvielfalt garantiert das sich einzelpropaganda nicht durchsetzen kann .Werbung und Gegenwerbung
Die deutsche Wirtschaft ist international verflochten und hat kein Interesse an der Isolation Deutschlands.

scanners
24.11.2006, 22:40
Ich finde bei einem solch traurigen Thema Deinen Sarkasmus absolut fehl am Platz. Selbst EIN von den NAZIS dahingemeuchelter Jude ist ein Toter zu viel!

Du hast Dich gerade gem. § 130 StGB strafbar gemacht, weil Du Juden durch den Vergleich mit NAZIS verunglimpft hast. Außerdem sind Deine Sätze als Hetze gegen Juden auszulegen, was in der BRD strafbar ist.

Im Gefängnis warten lauter nette Migranten auf Dich, die sicher für Deine NAZI-Parolen viel Verständnis aufbringen werden. :cool2:


Ich habe Nazis nicht mit Juden verglichen ... das siehst du völlig falsch ... ich bin ja nicht bescheuert..

Ich habe auf deine behauptung reagiert es währen 10 Millionen ermordeter Juden, und nach meinen bescheidenen Infos waren es aber 6 Millionen...

Meine weiter ausführung bezog sich nicht auf Hitler und die Nazis , sondern ist durch den Hinweis ... Hitler das ist Vergangenheit... völlig abgetrennt und ein Neues Thema.

Ich bin Pazifist, ich binb gegen jede Gewalt und gegen jede art von Krieg.

Und im Kontext meines pazifismuses bin ich entsetzt was in der Islamischen Welt passiert .

Wo Israelis und Ihre Führung wegen Revierstreitigkeiten Palästinänser abschlachten
sowie das Imperialistische Amerika für Öl seit Jahren Moslems umbringt.

Immer wieder die Vergleiche mit der Vergangenheit halte ich völlig falsch.

Ihr könnt mich nicht in die Nazi Ecke stellen, nur weil ich auch aktuelles unrecht sehe und mich darüber ärgere.

Sicher was extreme Islamisten mit Ihren Terroranschlägen machen ist verwerflich ... ganz klar....

was aber in den Ländern wie Israel Palestina Irak Afganistan etz passiert, ist auch mit Islamistischen Terror nicht zu vergleichen....

Oder willst du 3000 gestorbene Amerikaner mit 100 tausenden von Irakern vergleichen.

ich bin der Meinung ... nicht nur jeder Jude von damals war zuviel.

ich bin der Meinung jeder Mensch der durch Gewalt stirbt ist zuviel, egal woher er stammt oder was er glaubt.

Das ist meine Überzeugung ... und wenn das strafbar ist...
.. dann verurteilt mich....

Rocky
24.11.2006, 22:54
Ich habe Nazis nicht mit Juden verglichen ... das siehst du völlig falsch ... ich bin ja nicht bescheuert..

Ich habe auf deine behauptung reagiert es währen 10 Millionen ermordeter Juden, und nach meinen bescheidenen Infos waren es aber 6 Millionen...

Meine weiter ausführung bezog sich nicht auf Hitler und die Nazis , sondern ist durch den Hinweis ... Hitler das ist Vergangenheit... völlig abgetrennt und ein Neues Thema.

Ich bin Pazifist, ich binb gegen jede Gewalt und gegen jede art von Krieg.

Und im Kontext meines pazifismuses bin ich entsetzt was in der Islamischen Welt passiert .

Wo Israelis und Ihre Führung wegen Revierstreitigkeiten Palästinänser abschlachten
sowie das Imperialistische Amerika für Öl seit Jahren Moslems umbringt.

Immer wieder die Vergleiche mit der Vergangenheit halte ich völlig falsch.

Ihr könnt mich nicht in die Nazi Ecke stellen, nur weil ich auch aktuelles unrecht sehe und mich darüber ärgere.

Sicher was extreme Islamisten mit Ihren Terroranschlägen machen ist verwerflich ... ganz klar....

was aber in den Ländern wie Israel Palestina Irak Afganistan etz passiert, ist auch mit Islamistischen Terror nicht zu vergleichen....

Oder willst du 3000 gestorbene Amerikaner mit 100 tausenden von Irakern vergleichen.

ich bin der Meinung ... nicht nur jeder Jude von damals war zuviel.

ich bin der Meinung jeder Mensch der durch Gewalt stirbt ist zuviel, egal woher er stammt oder was er glaubt.

Das ist meine Überzeugung ... und wenn das strafbar ist...
.. dann verurteilt mich....

Bei der Aufzaehlung vergisst Du die Suizidattacken auf Israelis seit 2000. die Raketen, die vom Gaza Strip nach Israel fliegen, die WTC Opfer, die diversen anderen Terror Opfer, die Saddam Opfer, die Million Geschlachtete in Rwanda, der Genozid in Darfuer, das Massensterben inm Zimbabwe, die Hungerkatastrophen und Konzentrationslager in Nord Korea .....

Soll ich weitermachen?

Dein "Pazifismus" ist sehr selektiv und geanu gegen Israel und die USA gerichtet. Alles andere sind Engel.

Ich wuerde deine Einstellung als propagandistisch aufgeheizter Amihass und Judenhass bezeichnen. Da bist Du aber in guter Gesellschaft.

Die meisten "Pazifisten" haben dieses enorm selektive Problem.

Rocky

Ach ja, noch etwas Zukunftsmusik. Du vergisst die kommende Iran Atombombe. Wenn die da ist, dann garantiere ich Dir, dass sogar Dir als "Pazifisten" ein Kronleuchter aufgehen wird.

scanners
24.11.2006, 23:19
@Rocky

Mann kann nicht alles unrecht aufzählen was auf dieser Welt geschieht.

Und ich bin deshalb selektiv, weil das was ich immer wieder nicht müde werdend erwähne von den Systemmedien verschwiegen oder herruntergespielt wird..

nehmen wir unsere deutschen Soldaten...

.. die sind im Krieg ... haben also unter umständen den Befehl zu töten...

und über was regen sich die Systemmedien auf....
.... das die Jungs mit Totenschädeln spielen....

da muss ich kotzen.....

die leute in den krieg schicken und dan über totenschändung moralisieren...

darum geht es mir...

die ungerechtigkeiten zu beleuchten die im normalfall übergangen oder absichtlich totgeschwiegen werden....

Schau dir die Medien an...
unsere Deutschen Medien regen sich über Misshandlungen von Gefangenen in Amilagern auf ....
.... sorry.. das ist schlimm ... aber lächerlich im Vergleich was sonst so passiert....

und entschuldige bitte
die Iranische Atombombe ist genau die selbe Lüge wie wie die Massenvernichtungswaffen vom Irak.

Alles Probaganda...
Was sollte der Iran denn damit anfangen...
sobald die erste explodiert die der Iran verschikt , landen 5 A-Bomben von Amerika und nochmal 2 von Russland auf seinem Kopf...

Ich weis sehr wohl zu schätzen das die Amerikaner eine ausgleichende Macht sein wollen...
... ich bin nur der Meinung das sie das mit zu viel Waffengewalt tun...
Gewalt erzeugt gegengewalt...
und ich bin der Meinung das sie ihre Macht zum eigenen Vorteil ausnutzen...

Ich bin nicht der Meinung das Deutschland die Herrenrasse ist..
Die Amis sinds aber genausowenig.

Und das sollte als bescheidenheit in der neuen Politik eurer Regierung hoffentlich etwas zu spüren sein..

Rocky
24.11.2006, 23:43
@und entschuldige bitte
die Iranische Atombombe ist genau die selbe Lüge wie wie die Massenvernichtungswaffen vom Irak.

Alles Probaganda...
Was sollte der Iran denn damit anfangen...
sobald die erste explodiert die der Iran verschikt , landen 5 A-Bomben von Amerika und nochmal 2 von Russland auf seinem Kopf...



Genau so wie die Tatsache , dass Saddam 1991 kurz vor einer Bombe war?

Und was die Iraner tun werden? Israel bombardieren, hat ja der Ahmadinejad versprochen.

Rocky

D-R
25.11.2006, 00:12
He,ihr drei @Bratwurst/Rock/arnd Lieblos wischt mal euren Sapper ab,ist ja nicht auszuhalten,soviel Dünnschiss.:rolleyes:
Darauf kann und will keiner eingehen,immer wieder die selbe Kacke.
na,dann spielt mal mit euch allein weiter.


Ps “Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, diese zu wiederholen!”


Pps @Zocky

In seinen Buch von 2002 "Die katholische Kirche und der Holocaust" unterstellt er dem Christentum,"in seinem Innersten" voller Judenhaß zu sein;Hunderte Stellen im Neuen Testament würden von Antisemitismus zeugen.

HH :P (H.Heine)

scanners
25.11.2006, 00:13
@ Rocky

Was hat er davon Israel aus zu löschen wenn danach der Iran auch weg ist ....
..... nein das glaub ich nicht.....

der will Strom produzieren , und Amerika hat daran kein Interesse. So siehts aus...

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 11:28
Das einzige womit ich dir zustimme ist unsere Ablehnung gegen einen brutalen Stalinpropagandisten. (Übrigens hast du meinen Goebbelsvergleich mit dir als Kompliment gesehen)
So nun komm mal zum Thema. Nicht zur Person Goldhagen. Wie steht es um die Übereinstimmung zwischen Nationalsozialisten und Islamisten? Ein paar Geschichtskenntnisse darfst du bei mir voraussetzen. Mich interessiert aber nicht dein ,dem Allgemeinwissen diametral entgengestztes Geschichts"wissen".
Mich interessiert die Haltung der Nationalsozialisten von heute zu den Islamisten.

Man kann festhalten das sich Nationalsozialisten und Islamisten in einigen Themen näher kommen wie Israel oder Amerika, aber durch die Söldnereinsätze der Bundeswehr in Diensten USraels verflüchtigt sich der gute Ruf Deutschlands im Nahen und Mittleren Osten zunehmend.
Da der Unterschied der Kulturen zu gross ist und wir zuviele Musels hier haben, die von "gewissen Kreisen" absichtlich hier nach "BRD" verpflanzt wurden, vergiftet und belastet dies die Beziehungen zunehmend.
Aus diesen Gründen sehe ich einen Schulterschluss zwischen "Nazis" und Islamisten frühstens mittelfristig wenn nicht langfristig, kurzfristig auf keinen Fall..

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 11:37
Entlarve Dich doch noch mehr :))

Der „Bromberger Blutsonntag“ ist ein höchst umstrittenes Ereignis, das von der Nazi-Propaganda schnell aufgegriffen und instrumentalisiert wurde. Am 3. September 1939, zwei Tage nach dem Angriff der deutschen Wehrmacht auf Polen, kam dabei eine nicht unbeträchliche Zahl der seit 1918 im polnischen Korridor gelegenen Stadt Bromberg/Bydgoszcz ansässigen Deutschen ums Leben
http://de.wikipedia.org/wiki/Bromberger_Blutsonntag


Ein großer und mächtiger Staat wie Deutschland in den 30ern muss mit Krieg auf Provokationen seitens eines Staates mit Reiterstaffeln als Soldaten antworten?

Jaja höchst umstritten weil das deutsche Opfer waren, aber bloss keine deutschen Verbrechen in Frage stellen dann bin ich wieder ein böser "Nazi"..tss lol

Du weisst sicher nicht das es zahrlreiche politisch korrekte "Aufpasser" bei Wikipedia gibt, die die Inhalte nach ihrem Gusto "tunen"..

Wer es einfach nicht wahrhaben will das das Deutsche Reich in den Krieg gezwungen wurde weil es zusammen mit seinen Achsenpartern Italien und Japan eine neue globale wirtschaftsstruktur auf basis des gegenseitigen helfens und des tauschhandels fern ab des dollars und der kredithaie der wallstreet und londoner "city" etablieren wollte, der sollte ruhig weiter die us-ostküsten hochfinanz und ihre blutigen helfers-helfer als befreier feiern.ich könnte mir vorstellen das "Rocky" auf deiner buddy-liste steht..

na ja ..bis dann?(

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 11:50
Die moderne Geschichtsforschung unter Knopp ist sogar zu dem Ergebnis gekommen, dass der sog Blutsonntag gar nicht stattgefunden hat, sondern allein der Phantasie kranker Nazis entsprungen ist.

In anderen Fällen wurden als Polen, Russen oder Tschechen verkleidete Deutsche dazu gebracht, andere Deutsche zu meuchelmorden, nur damit der Hinkebein-Propaganda-NAZI Goebbels diese Verbrechen fälschlicherweise den Polen bzw. Russen und Tschechen in die Schuhe schieben konnte.

Das haben die doofen NAZIS und völkischen Kameraden hier im Forum wohl noch nicht gewußt, oder sie erfinden irgendwelche Gruselgeschichten, nur um von dem feigen Mord an 10 Millionen Juden abzulenken. /:(

HAHAHAHAHAHA die "moderne" Geschichtsforschung unter knopp..
KNOPP KNOPP dieser unsägliche Guido Knopp der in eure Gehirne diese Schei**e einpflanzt die sich wie ein Tumor weiter und weiter ausbreitet und den gesunden menschenverstand einfach nur ABFACKELT

JA ja phantasie kranker nazis in meinen augen ist g.knopp krank weil er alle verbrechen an deutschen verharmlost bzw. für nichtig erklärt dieser mann ist natürlich finanziert und gewollt von genau den kreisen die in deutschland an allen wichtigen schaltstellen sitzen und mit ihrer teuflischen geistigen giftspritze euren geist terminieren.dieser mann hat als seine religion den nationalmasochismus in seiner brutalsten form verinnerlicht und wird für seine lügenkannonaden sich eines schönen und gerechten tages vor einem höheren gericht zu verantworten haben..

seine sendung "history" wird unterstützt vom geifernden deutschenhass des ammi-history-channel der ungefähr das ausstrahlt was rocky hier im forum für geistigen dünnpfiff ablässt..

Du bist so gehirngewaschen das du auf die offiziellen zahlen noch mal 4 milionen draufschlägst um deinen abartigen deutschenhass noch zu unterstreichen..wiederlich

Ich finde Beiträge wie deine solten wegen pöbelei und geistigem völkermord gelöscht werden../:(

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 11:54
Ich finde bei einem solch traurigen Thema Deinen Sarkasmus absolut fehl am Platz. Selbst EIN von den NAZIS dahingemeuchelter Jude ist ein Toter zu viel!




Du hast Dich gerade gem. § 130 StGB strafbar gemacht, weil Du Juden durch den Vergleich mit NAZIS verunglimpft hast. Außerdem sind Deine Sätze als Hetze gegen Juden auszulegen, was in der BRD strafbar ist.

Im Gefängnis warten lauter nette Migranten auf Dich, die sicher für Deine NAZI-Parolen viel Verständnis aufbringen werden. :cool2:

Sowas wiederliches und hasszerfressenes wie bratbäcker und seine unmenschliche pöbelei hab ich noch nie gesehen und will ich auch nicht sehen , ich hoffe bei gott das du eines tages im knast landest....und das die gruppe landser in deiner zelle mit baseballschlägern auf dich wartet..

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 11:56
Wie gesagt, was da der deutschnationale und seine Kampfesgenossen von sich geben, wird in spatestens 10 jahren offizielle deutsche Geschichte sein.

Besonders gut gefaellt mir sein Sermon ueber die Anfaenge des zweiten Weltkriegs.

Rocky

das ist kein sermon rocky sondern die wahrheit aber mit der konnten ammis noch nie was anfangen geh lieber n paar zuckerbällchen bei wendys frühstücken mit deinem suv der so viel verbraucht wie zehn deutsche autos
#mit freundlichen grüssen das ist keine pöbelei steiner

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 11:58
[QUOTE=Rocky;1034034]Das heutige Deutschland hat eine Dauerwirtschaftskrise. Ich nehme doch an, dass man 4 Mio Langzeitarbeitslose und viele, die nicht arbeiten aber offiziel nicht arbeitslos sind, als ernsthafte Krise gilt.

Mit den Versailles Vertrag hast Du recht. Die Siegermaechte haben damals nicht klug gehandelt. Das war Hitler's Aufhaenger.

Im Grundgesetz sind Sicherungen eingebaut, dass Deutschland anderen Staaten keinen Schaden mehr zufuegen kann. Die NATO, der Euro, die EU sind da Garantien.

Aber das Grundgesetz hat keine Sicherungen gegen Selbstzerstoerung.

In der heutigen Informationszeit, in der Propaganda in Sekundenschnelle um die Welt gehen kann, kann Deutschland eine Wolkenkuckucksheim Welt aufbauen , die nichts mit der Realitaet zu tun hat.

Im Verhaeltnis zu der USA ist das Phaenomen ja schon weitgehend abgeschlossen.
Und dann koennen sie sich durch totale Realitaetsresistenz eben selbst zerstoeren.
Und durch die Moeglichkeit Propaganda in Sekundenschnelle zu verbreiten, geht das heutzutage viel schneller als damals.

Wenn das Informationszeitalter nicht waere, dann keonnte der Mob mir nicht erzaehlen, was ich in meinem Leben so alles erlebt habe, gesehen habe usw. usf.

So erzaehlen sie es mir, und ich bin sicher, ein Grossteil dieser Foristen glaubt dem Mob, und nicht mir. Ich persoenlich bin propagandaresistent, das heisst, ich weiss, was ich erlebt, gesehen, usw. habe.

Hier wird ja oft uber das dritte Reich, ueber den krieg und die nachkriegsfolgen und die frueh Bundesrepublik gelabert. Ich kann Dir versichern, das was da erzaehlt wird, hat nichts mit dem zu tun, was ich in jener Zeit erlebt habe, und das was uber die USA gesagt wird, hat nichts zu tun mit dem was ich in vierzig Jahren erlebt, gesehen usw habe.

Das heisst, die Realitaetsresistenz ist recht weit fortgeschritten.
Der kraschi haelt die Tatsache fuer Propaganda , dass Saddam 1991 von der IAEA mit einer fast fertigen Bombe geschnappt worden ist, in allen Einzelheiten ueber vier Jahre dokumentiert, und von Hans Blix jeweils unterschrieben, udn Vieles von mir gelesen. Und da ist auch Kraeschi richtig und nicht ich, weil die Mehrheit dem Kraschi glauben will.

Der Mob muss nur noch umpolen, indem er sagt, das was ich sage, ist propaganda, und was der Mob sagt ist richtig. Ist doch dioe Mehrheit, der Mob, und da die Macht des Volkes (Mobs) allgegenwaertig ist in dem Demokratieverstaendnis vieler Deutscher, hat der Mob recht.



Rocky radebrecht so furchtbares Stückel-Deutsch das man seine sinnlosen Hasstiraden gottseidank kaum noch entziffern kann und in das reich des geisteskranken und seiner hieroglyphen abschieben kann:D

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:24
Genau, wo doch jedes Kind weiß, daß allein die Deutschen sowohl am WK II und erst recht am WK I schuldig waren. Nur die doofen Nazis und ihre völkischen Kameraden wissen das natürlich nicht. Die haben in der BRD-Schule wohl nicht aufgepasst und von Jung-Siegfried geträumt. :hihi:

Welche teuflische Propaganda redet denn diesen Unsinn unseren Kindern ein, wenn du nur 1 v.H Ahnung von geschichte hättest würde dein ganzes lügengebilde in sich zusammenfallen da du aber nur ein hasserfüllter mensch bist, mach ich mir keine mühe und lasse dich in deinem dumm-"glauben"

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:28
Hitler hatte einen Grossmacht Spleen. Diesen hat er verfolgt. Deutschland vom Atlantik bis zum Ural war offizielle Strategie.

Natuerlich hat Hitler den zweiten Weltkrieg in Europa provoziert. Als er 1938 praktisch Oesterreich und die CSR von Chamberlein geschenkt bekam, hat er keine Grenzen mehr gekannt. Appeasement nennt man Chamberlein's Geschenk.

In der Schule haben wir Plaene geschmiedet, wie Russland bis zum Ural "besiedelt" werden koennte.

Das ist vielleicht unangenehm, aber Realitaeten sind oft unangenehm. Deswegen wird ja von den Jungens wie dem Deutschnationalen so intensiv an der Revisionsgeschichte gearbeitet. Revisionsgeschichte kann man sich hinbiegen, wie es die Seele vertraegt. Das ist mit Realitaeten nicht moeglich.

Rocky

Wenn hier einer einen "Grossmacht Spleen" hat, dann war das Ex-Bundesverteidigungsminister P.Struck der meinte "Deutschland würde am Hindukusch verteidigt", Die wehrmacht hättest du höchstens in afganistan gefunden um sich mit den japanern in pakistan zu vereinigen aber nicht um eure ölgeilheit zu befriedigen.
Ich brauche geschichte nicht hinzubiegen weil ich die wahrheit sage die deine lügen entlarvt rocky mach weiter so und lade dein karma negativ auf du heuchler..

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:36
So leicht wird es den Nazis nicht ihre Revisionsgeschichte rüberzubringen.Im Gegensatz zu 1930 leben wir im Informationszeitalter.
Übrigens verwechsle bitte nicht Deutschnational mit Nationalsozialismus. Ich bin auch deutschnational. Ich fühle mich als Deutscher in der EU;so wie sich ein Texaner in den USA fühlt. Zuerst meine Familie ,dann mein Ort ,dann mein Staat und dann die Union;)

Der liebezeit is deutschnational....wuhahah dann bin ich ja rabbi..wuhahaha

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:42
Es gibt immer und ueberall charismatische Personen. Wenn eine Ideologie weit genug verbreitet ist, wird sich diese Person finden.

Diese Agressivitaet, die aus dem Deutschnationalen herausspricht, ist weit verbreitet unter den Jungen. Mir ist das intensive Wachsen dieser Agressivitaet unter den Jungen vielleicht mehr aufgefallen als Dir. Ich erlebte deutschland seit 1994 als jaehrlich etwa vierwoechigen Schnappschuss, der uns beide, meine Frau und mich, jedes Jahr mehr schockiert hat. Wir gehen nicht mehr, einfach weil wir uns diese miese, vermeckerte, gehirngewaschene Umgebung nicht mehr antun wollen. Das leben ist schlicht zu kurz dazu, und die Richtung ist klar und nicht mehr zu aendern.

Irgendwann ignorieren die Amis den Hass, er pralllt an den "Auslaendern" sowieso schlicht ab, dann geht es gegen die Juden, die an allem schuld sind, was den Deutschnationalen und seine trutzigen Mitkaempfer aufregt. Und dieser Mob weiss was "Recht" ist. Lynchjustiz wird dann wieder gross.

Dann....

Well, Hitler's Aufstieg bis 1933 war auch nur durch die SA moeglich, und das war ein wirklich stroh-dummer, verbloedeter Verein mit viel Wut im Bauch, genau so wie der Deutschnationale und seine Kampfesgenossen.

Nach 1933 hat sich Hitler durch den Roehm Putch dieser Stroh-Dummen entledigt und sie nur noch als Dekoration verwendet, und hat Himmler beauftragt, die SS aufzubauen, und das war ein hochintelligenter Verein.

Zum Aufstieg ist ein strohdummer, verbloedeter Mob notwendig, und der waechst rapide auf beiden Extrem Seiten. Und die sind die Gleichen, ob sie nun rot, gruen oder braun angepinselt sind.

Und dieser Mob ist jung. Vergiss das nicht.

Deinen Optimismus in Ehren, aber ich teile ihn nicht.

Rocky

So rocky es wäre schon wenn du mal zur menschlichen kommunikation zurückfinden würdest und deinen übernatürlichen deutschenhass und deine beleidigungen gegen mich und meine kameraden endlich einstellen würdest..
wahrscheinlich genießt du hier den "Transatlantikbonus" ich verstehe jedenfalls nicht warum du wegen pöbelei nicht endlich auch mal zensiert wirst..solche kreaturen wie dich und deine frau sollte man an der grenze freundlich, aber bestimmt hinauskomplementieren ich finde deine hasstiraden im übrigen aggresiver als meine ich würde mich freuen wenn du statt beledigungen, anschuldigungen, vermutungen und lügen endlich mal konstruktive beiträge ablassen würdest, wenn das nicht der fall ist dann fahr nach randolph, utah und iss n steak ind em ort wo 98 prozent reps wählen..thanx

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:48
Nicht nur das. Der war sowieso nur doof, hat seinen Hund Blondie gebumst und hat Seppelhosen getragen. Manche BRD-Schwuchteln träumen noch heute heimlich von ihm.



Genau, die doofen Nazis wollen einfach nicht wahr haben, dass wir von den Anglamerikanern befreit wurden, und daß die Zerstörung von Städten wie DRESDEN und HAMBURG mit Hunderttausenden von toten NAZI-TOITSCHEN dazu irgendwie in Kauf genommen werden mußte. Schließlich haben die Deutschen ja angefangen. Aber das hatten wir ja schon. :]

Bratbäcker muss son antideutscher zionist sein, jedenfalls finde ich seine morbiden beiträge so gotteslästerlich und abstossend das ich n eimer neben dem computer brauche, wieso wird so eine GEISTIGE SCHEISSE wie die Verharmlosung oder sogar das Gutheissen eines Massernmordes und Holocaustes wie es dresden war nicht zensiert???
Wie weit ist die Herrenrasse des Gutmenschentums mit ihrem verdummenden Diktat schon...solch ein antideutscher geifernder hass ist ja fasts chon ausserirdisch was muss bratbäcker überhaupt noch hier halten in diesem land?
Hat er keine Oma die in den allierten Flammenhöllen gebraten wurde oder von der russischen soldateska im wodkanebel entjungfert..
Es ist eine frechheit die unbeteiligte zivilbevölkerung als nazi-doitsche zu bezeichen, selbst einige überzeugte hitlergegner werden in den flammenhöllen der satanischen "befreier" verbrannt sein..

pfui bratbäcker wie kannst du überhaupt noch in den spiegel schaun..

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:54
Das Informationszeitalter ist gut um Propaganda zu verbreiten. Die voellige Gehirnwaesche der Deutschen ueber die USA ist ein Klasse Beispiel dafuer.

Ich habe den Deutschnationalen als Nick gemeint. Wenn's zu Verwechslungen fuehrt, kann ich auch seinen Vornamen "Kritischer" verwenden.

Deutschnational als Ideologie habe ich nicht angesprochen. Das kann meines Erachtens jeder so halten wie er will. Sorry about the confusion.

Der Deutschnationale (Nick) ist alles andere als Deutschnational. Der ist die moderne Ausfuehrung eines SA Mannes in den zwanzigern, also strohdumm und verbloedet. Genau der richtige Gefolgsmann fuer den naechsten Rattenfaneger, oder auch charismatische Person genannt.

Rocky

Hier schon wieder strohdumm und verblödet ich bitte die redaktion dieses forums rockys beleidigungen zu kenntis nehmen und ihn dementsprechend dafür zu bestrafen wie ich auch wegen pöbelei bestraft wurde nur weil ich zu ihm meinte er soll zu wendys seinen zuckerscheiss fressen...
wer an saddams massenvernichtungswaffen und bushs lügen glaubt ist strohdumm und verblödet und nicht wer den schmutz und dreck von seinem land wegwischt du satanisches stück schei**e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!/:(

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 12:56
Bis jetzt hat sich noch kein Rattenfänger mit einem Charisma wie Hitler gefunden.Gott sei Dank. Parteien ,hier extrem rechts oder extrem links genannt, haben zwar den einzug in einige Länderparlamente geschafft,d.h. sind über 5% der Wählerstimmen gekommen, sind dort aber kläglich gescheitert. Das Problem der Neonazis ist,dass sie im Gegensatz zur NSDAP kein Programm haben. Die strohdummen Ratten gibt es zwar aber die sind orientierungslos.
Deutschland ist auch keine Bananenrepublik am Arsch der Welt. Wir sind fest in der EU integriert und die Wirtschaft globalisiert und genau das ist der Unterschied zur Situation von 1933.

Die NPD hat also in deiner sicht kein programm und kein konzept warte mal ab wenn du im gesinnungsknast sitzt als jetzt die freunde der wahrheit..

KrascherHistory
25.11.2006, 12:58
Die NPD hat also in deiner sicht kein programm und kein konzept warte mal ab wenn du im gesinnungsknast sitzt als jetzt die freunde der wahrheit..

Und das geht Rucki-Zucki......

scanners
25.11.2006, 12:59
@ Rocky ... @ Deutsch National...

könnt ihr mal aufhören euch verbal zu verprügeln..

das liest sich langweilig

KrascherHistory
25.11.2006, 13:00
@ Rocky ... @ Deutsch National...

könnt ihr mal aufhören euch verbal zu verprügeln..

das liest sich langweilig

Lieber stehend sterben als kriechend leben.....ist auch nicht ganz ohne......:)

scanners
25.11.2006, 13:07
das ist mein Lebensmotto.. überspitzt natürlich.. aber im allgemeinen halte ich mich daran..... das sterben vermeide ich allerdings ...lach...

Wahabiten Fan
25.11.2006, 13:24
das ist mein Lebensmotto.. überspitzt natürlich.. aber im allgemeinen halte ich mich daran..... das sterben vermeide ich allerdings ...lach...

Und wenn du dir von Anobistar die "richtig verstandene Evolutionstheorie", also nicht die von Darwin sondern die Richtige, erklären lässt, musst du aufpassen, dass du nicht vor lachen stirbst

scanners
25.11.2006, 13:49
Und wenn du dir von Anobistar die "richtig verstandene Evolutionstheorie", also nicht die von Darwin sondern die Richtige, erklären lässt, musst du aufpassen, dass du nicht vor lachen stirbst

das kennt nich mal WIKI

erzähl mal...

lachen soll ja gesund sein..

Wahabiten Fan
25.11.2006, 14:04
das kennt nich mal WIKI

erzähl mal...

lachen soll ja gesund sein..

Ich kriegs nicht mehr zusammen und muss erst suchen wo er´s geschrieben hat.

Aber:

Die Menschheit fängt GARANTIERT mit Adam an! Das ist wissenschaftlich erwiesen!

Den Rest wenn ich`s gefunden habe.

Rocky
25.11.2006, 14:16
Ich werd' das Gefuehl nicht los, dass mich der Deutschnationale nicht mag.

Rocky

D-R
25.11.2006, 14:20
Die Menschheit fängt GARANTIERT mit Adam an!

Aha,dann haben die ja Inzest im Garten Eden betrieben.Also sind die...ach nein...DER Göttliche schlud an der Blutschande?!

Amen

Wahabiten Fan
25.11.2006, 14:43
Aha,dann haben die ja Inzest im Garten Eden betrieben.Also sind die...ach nein...DER Göttliche schlud an der Bludschande?!

Amen

Die waren damals noch viel robuster und deswegen war das mit dem Blut auch noch keine Schande! Und fast 1000 Jahre alt sind sie auch geworden! Ja ja, das war so in der "Guten Alten Zeit"

Kritisch und Deutschnational
25.11.2006, 14:52
Ich werd' das Gefuehl nicht los, dass mich der Deutschnationale nicht mag.

Rocky

Richtig und wenn du nicht son antideutschen ami-mül verzapfen würdest würde ich auch nix gegen dich haben cowboy..

D-R
25.11.2006, 14:53
Ja ja, das war so in der "Guten Alten Zeit"

Ich sehne mich so,nach der GUTEN ALTEN ZEIT!:)

Rocky
25.11.2006, 15:02
Richtig und wenn du nicht son antideutschen ami-mül verzapfen würdest würde ich auch nix gegen dich haben cowboy..

Habe ich doch richtig vermutet.

Rocky

Nebulus
25.11.2006, 15:15
Habe ich doch richtig vermutet.

RockyImmerhin könntest du einer jener sein, die du hier ständig beschimpfst: ein Nazi, der sich in den Vereinigten Staaten unter den vielen aktiven Nazis wohler fühlt als bei den isolierten Nazis in Deutschland. Meine "Brandleger/Löscher" Theorie würde dem nicht entgegensprechen.

Rocky
25.11.2006, 15:30
Immerhin könntest du einer jener sein, die du hier ständig beschimpfst: ein Nazi, der sich in den Vereinigten Staaten unter den vielen aktiven Nazis wohler fühlt als bei den isolierten Nazis in Deutschland. Meine "Brandleger/Löscher" Theorie würde dem nicht entgegensprechen.

By god, ein Nazi.

Nebulus, Deinen nebuloesen Wahnehmungshorizont moechte ich auch mal haben, damit ich wenigstens einmal mitkriege, wie die Wahrrnehmung durch Nebel beschraenkt wird.



Rocky

scanners
25.11.2006, 17:00
@Rocky und Nebu
sind wir wieder mal beim Thema .. ja...
Nazi...

super .... was ist für euch ein Nazi, definieren wir das doch erst mal...
...... meineserachtens sind die ja alle tot... ist ja schon lang genug her...

was heist das für euch?

Rocky
25.11.2006, 17:02
@Rocky und Nebu
sind wir wieder mal beim Thema .. ja...
Nazi...

super .... was ist für euch ein Nazi, definieren wir das doch erst mal...
...... meineserachtens sind die ja alle tot... ist ja schon lang genug her...

was heist das für euch?
Warum fragst Du mich?
Ich sortiere niemanden in Schubladen.

Rocky

Wahabiten Fan
25.11.2006, 17:54
Warum fragst Du mich?
Ich sortiere niemanden in Schubladen.

Rocky

sag mal Rocky, bist Creater oder ID-ler?

Rocky
25.11.2006, 18:08
sag mal Rocky, bist Creater oder ID-ler?


Was um's Himmels Willen ist ein "Creater" oder ein "ID-ler"?

Voellig verwirrt,

rocky