PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktionismus der Anständigen



SAMURAI
20.11.2006, 12:40
Abgetippt aus dem Spiegel

Mit fast 200 Millionen Euro hat die Bundesregierung seit 2001 Iniativen gegen rechts gefördert. Weitere Millionen stehen bereit - obwohl keiner weiß, was die bisherigen Projekte genützt haben.

Toll für die Abgreifer !

wtf
20.11.2006, 12:43
Danke für die brilliante Geschäftsidee.

ochmensch
20.11.2006, 12:47
Was passiert da eigentlich bei diesen Projekten? Treffen sich da Antifanten und ereifern sich, wie sehr sie Nazis hassen? Das können die doch auch auf ´nem Parkplatz, ohne, dass da Kosten entstehen.
Wenn dann gleichzeitig Schulen geschlossen werden...!

Don
20.11.2006, 12:48
Kleiderbeihilfe für Kapuzensweatshirts.

Nebulus
20.11.2006, 13:14
Abgetippt aus dem Spiegel

Mit fast 200 Millionen Euro hat die Bundesregierung seit 2001 Iniativen gegen rechts gefördert. Weitere Millionen stehen bereit - obwohl keiner weiß, was die bisherigen Projekte genützt haben.

Toll für die Abgreifer !

Einem Link zu deinem "Abgetippt aus dem Stern" würde ich sicher mehr vertrauen schenken können.
Vielleicht schaffst du es ja.

Danke im Voraus.

Don
20.11.2006, 13:24
Einem Link zu deinem "Abgetippt aus dem Stern" würde ich sicher mehr vertrauen schenken können.
Vielleicht schaffst du es ja.

Danke im Voraus.

Daher Deine Ansichten. Du schenkst dem Stern Vertrauen.

Nebulus
20.11.2006, 13:36
Daher Deine Ansichten. Du schenkst dem Stern Vertrauen. Lesen bildet, mein lieber Don. Ich vertraue dem Stern dann mehr, wenn es darum geht, einen angeblich abgetippten oder tatsächlich abgetippten und wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissenen Teilbeitrag zu bewerten.
Du würdest doch auch nach einem Link fragen.
Hast du das verstanden? ;)

IM Redro
20.11.2006, 13:46
Die Zahl von über 200 Mio ist hinreichend bekannt... wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich dir die Quelle gerne 10 mal rechts und links runterschlagen

Don
20.11.2006, 14:00
Lesen bildet, mein lieber Don. Ich vertraue dem Stern dann mehr, wenn es darum geht, einen angeblich abgetippten oder tatsächlich abgetippten und wahrscheinlich aus dem Zusammenhang gerissenen Teilbeitrag zu bewerten.
Du würdest doch auch nach einem Link fragen.
Hast du das verstanden? ;)

Was kann man bei 200 Mio für Initiativen gegen rechts aus dem Zusammenhang reißen?
Abgesehen davon: Stern lesen bildet nur, wenn man ansonsten gar nicht liest.

Nebulus
20.11.2006, 14:20
Die Zahl von über 200 Mio ist hinreichend bekannt... wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich dir die Quelle gerne 10 mal rechts und links runterschlagen Dass Informanten des Ministeriums (IM) besonders friedlich waren, ist mir nicht bekannt. Die haben schon immer gedroht.

Zur Sache:

Wenn es hinreichend bekannt ist, kann man doch einfach mit einem Link zur Quelle belegen, anstatt frei von der Leber zu interpretieren. Was dabei herauskommt, hat man an der Bibel und am Koran gesehen. Nichts als Verfälschung!

politisch Verfolgter
20.11.2006, 14:37
Gegen rechten wie linken Irrsinn ist der sog. "Arbeitnehmer"-Begriff aus dem Rechtsraum zu entsorgen.

IM Redro
20.11.2006, 15:10
Dass Informanten des Ministeriums (IM) besonders friedlich waren, ist mir nicht bekannt.


Du Halbdackel...

Das heisst Informeller (inoffizieller) Mitarbeiter.

Von nix ne Ahnung, der Bub! :hihi:

Nebulus
20.11.2006, 16:51
Du Halbdackel...

Das heisst Informeller (inoffizieller) Mitarbeiter.

Von nix ne Ahnung, der Bub! :hihi:


Nun gut, ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles wissen.

SAMURAI
21.11.2006, 08:19
http://www.welt.de/data/2006/11/20/1118368.html

Regierungsplan - Bund weitet Programm gegen Extremismus aus

Mit 24 Millionen Euro – fünf Millionen mehr als in diesem Jahr – soll 2007 der Kampf gegen Rechtsextremismus unterstützt werden. Das geht aus einem WELT.de vorliegenden Entwurf eines Aktionsprogramms des Bundes gegen Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus hervor.
__________________________________________________ _________________

ANTIFA ist ein Geschäftsmodell geworden !

Blocksberg
21.11.2006, 08:26
Diese 24 Mio. sind wohl für neue gefälschte Geschichtsbücher gedacht, die sie wiederum einsparen, weil die Schulen dicht gemacht werden.

IM Redro
21.11.2006, 09:37
Nun gut, ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles wissen.

Die grundlegensten Dinge solltest du aber wissen....

Aber daran und am Allgemeinwissen fehlt es dir doch sehr... :hihi:

Entfernungsmesser
21.11.2006, 14:55
Nun gut, ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles wissen.

Warum tust du dann immer so??

MoJo
21.11.2006, 15:15
Was passiert da eigentlich bei diesen Projekten? Treffen sich da Antifanten und ereifern sich, wie sehr sie Nazis hassen?
Die renovieren davon ihre Wagenburgen, was sonst?:cool: !