PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Armee setzte im Libanon offenbar Streubomben ein



Liegnitz
20.11.2006, 11:55
Israels Armee setzte im Libanon offenbar Streubomben ein
Montag 20. November 2006, 12:13 Uhr


von AFP

Die israelische Armee hat einem Fernsehbericht zufolge bei den Kämpfen im Libanon im Sommer entgegen den Anweisungen ihres Generalstabchefs Dan Halutz Streubomben eingesetzt. Wie das öffentlich-rechtliche israelische Fernsehen ohne Nennung von Quellen berichtete, untersucht intern eine Kommission, wie es dazu kommen konnte, dass Halutz' Befehle nicht befolgt wurden. Die Zeitung "Jediot Ahronot" berichtete, dass die Informationen aus dem internen Untersuchungsbericht stammten. Demnach habe die israelische Artillerie die umstrittene Munition
http://de.news.yahoo.com/20112006/286/politik-israels-armee-setzte-libanon-offenbar-streubomben.html
http://www.welt.de/data/2006/11/20/1118118.html
Und wieder mal was von unserern "lieben Freunden". Aääh, menschenverachtenden Kriegstreibern.X(

Mark Mallokent
20.11.2006, 13:17
Wenn ich das Theater immer höre. Die Palis wollen es doch so haben. Was soll also die Aufregung? :smoke:

Don
20.11.2006, 13:32
Und wieder mal was von unserern lieben Freunden. Aääh, menschenverachtenden Kriegstreibern.X(

Die israelische Armee hat einem Fernsehbericht zufolge bei den Kämpfen im Libanon im Sommer entgegen den Anweisungen ihres Generalstabchefs Dan Halutz Streubomben eingesetzt.

Aber sie tun keine Nägel und ball bearing Kugeln rein wie Deine Freunde in ihre Bastelkeller-Raketen.

Liegnitz
20.11.2006, 13:55
Die Israelis können machen was sie wollen , sie bekommen immer Recht .
Sie ignorieren Menschenrechtsbestimmungen als gelten diese für sie einfach nicht.

Einfach zum Kotzen dieser Freibrief für Israel bei sämtlichen Verstößen gegen Menschenrechte und Kriegsrechte.

Bestimmen die was gut oder böse ist? Spielen sie sich als Gott auf?
Ihre Strafe werden sie gewiss eines Tages dafür bekommen, da bin ich sicher.

Mark Mallokent
20.11.2006, 14:28
Die Israelis können machen was sie wollen , sie bekommen immer Recht .
Sie ignorieren Menschenrechtsbestimmungen als gelten diese für sie einfach nicht.

Einfach zum Kotzen dieser Freibrief für Israel bei sämtlichen Verstößen gegen Menschenrechte und Kriegsrechte.

Bestimmen die was gut oder böse ist? Spielen sie sich als Gott auf?
Ihre Strafe werden sie gewiss eines Tages dafür bekommen, da bin ich sicher.
Na endlich, ich dachte schon, der Dummbatz vom Dienst macht Urlaub. :whis:

KrascherHistory
20.11.2006, 14:31
Wenn ich das Theater immer höre. Die Palis wollen es doch so haben. Was soll also die Aufregung? :smoke:

Stimmt. Nieder mit den Kinder. Schlachtet die Frauen und die wehrlosen Alten auch gleich mit ab.

Dolle Ansicht, MM. Das du noch nicht permanent wg. übelster Volksverhetzung und propagierens des Massenmordes an Wehrosen gesperrt wurdest, ist mir eh ein Rätsel.

Oder hast du best. Fotos von einigen MOD´s ?? :))

Mark Mallokent
20.11.2006, 14:43
Stimmt. Nieder mit den Kinder. Schlachtet die Frauen und die wehrlosen Alten auch gleich mit ab.

Dolle Ansicht, MM. Das du noch nicht permanent wg. übelster Volksverhetzung und propagierens des Massenmordes an Wehrosen gesperrt wurdest, ist mir eh ein Rätsel.

Oder hast du best. Fotos von einigen MOD´s ?? :))
Liest du keine Zeitung? Neulich haben sich die Palis doch alle um das Haus versammelt, das die Israelis bombarideren wollten. Und was machen diese jüdischen Spielverderber? Werfen einfach keine Bomben. :whis:

KrascherHistory
20.11.2006, 14:45
Liest du keine Zeitung? Neulich haben sich die Palis doch alle um das Haus versammelt, das die Israelis bombarideren wollten. Und was machen diese jüdischen Spielverderber? Werfen einfach keine Bomben. :whis:

Ich komme so selten zum Zeitung lesen. Wahrscheinlich auch nicht dein "Wahrheits-Blatt".

Mark Mallokent
20.11.2006, 15:32
Da hatte ich doch tatsächlich angenommen, du könnest lesen. Ich bin einfach zu gut für diese Welt. :smoke:

KrascherHistory
20.11.2006, 15:35
Da hatte ich doch tatsächlich angenommen, du könnest lesen. Ich bin einfach zu gut für diese Welt. :smoke:

Ah, the french fighting duck keift nach.....

Du guter, du !

George Rico
20.11.2006, 17:52
Die Israelis können machen was sie wollen , sie bekommen immer Recht .
Sie ignorieren Menschenrechtsbestimmungen als gelten diese für sie einfach nicht.

Einfach zum Kotzen dieser Freibrief für Israel bei sämtlichen Verstößen gegen Menschenrechte und Kriegsrechte.

Bestimmen die was gut oder böse ist? Spielen sie sich als Gott auf?
Ihre Strafe werden sie gewiss eines Tages dafür bekommen, da bin ich sicher.

Liegnitz, der Einsatz dieser Streubomben wurde den Streitkräften von der Armeeführung untersagt. Den Abwurf dieser Bomben kann man der israelischen Führung diesmal nicht anlasten. Wenn man Halutz & co. etwas anlasten kann, dann, dass sie Teile ihrer Armee offenbar nicht im Griff haben.

KrascherHistory
20.11.2006, 17:55
Liegnitz, der Einsatz dieser Streubomben wurde den Streitkräften von der Armeeführung untersagt. Den Abwurf dieser Bomben kann man der israelischen Führung diesmal nicht anlasten. Wenn man Halutz & co. etwas anlasten kann, dann, dass sie Teile ihrer Armee offenbar nicht im Griff haben.

....was man ihnen dann doch wieder anlasten kann.

Wozu braucht es "Leute", die eine Armee nicht im Griff haben ?

Liegnitz
20.11.2006, 18:12
Liegnitz, der Einsatz dieser Streubomben wurde den Streitkräften von der Armeeführung untersagt. Den Abwurf dieser Bomben kann man der israelischen Führung diesmal nicht anlasten. Wenn man Halutz & co. etwas anlasten kann, dann, dass sie Teile ihrer Armee offenbar nicht im Griff haben.

Das mag ja so sein.
Aber wozu bedarf es dann Offieziere oder Minister, wenn die Soldaten tun und walten wie sie es für recht halten?
Ich glaube das sind alles wieder mal ausreden, denn da waren sie ja nie verlegen im Libanonkrieg. Oder Nahostkonflikt allgemein.

....was man ihnen dann doch wieder anlasten kann.

Wozu braucht es "Leute", die eine Armee nicht im Griff haben ?

Genau.


Na endlich, ich dachte schon, der Dummbatz vom Dienst macht Urlaub. :whis:

Spar dir dein rumgemotze.

Mark Mallokent
21.11.2006, 08:22
Spar dir dein rumgemotze.
Dito. :smoke:

Weyoun
21.11.2006, 10:25
Ja und? Der Einsatz von Streubomben ist gemäß dem internationalen Recht nicht verboten. So what?

Weyoun

KrascherHistory
23.11.2006, 01:10
Ja und? Der Einsatz von Streubomben ist gemäß dem internationalen Recht nicht verboten. So what?

Weyoun

Und wen stört schon die Moral !

Nach wessen int. Recht ? US = UN - Recht ?

Weyoun
23.11.2006, 08:52
Und wen stört schon die Moral !

Soll das jetzt eine Frage oder eine Feststellung sein?:rolleyes:


Nach wessen int. Recht ? US = UN - Recht ?

Im Grundegenommen ist es mir völlig egal, nach welchem geistig begrenzten Schema du das internationale Recht einordnest. Solange der Einsatz von Streubomben nicht verboten ist, ist der Einsatz selbiger nicht zu beanstanden. Punkt. Aus. Ende.:cool2:

Weyoun

Alfredos
23.11.2006, 13:01
Die israelische Armee hat einem Fernsehbericht zufolge bei den Kämpfen im Libanon im Sommer entgegen den Anweisungen ihres Generalstabchefs Dan Halutz Streubomben eingesetzt.

Aber sie tun keine Nägel und ball bearing Kugeln rein wie Deine Freunde in ihre Bastelkeller-Raketen.


Stimmt die Nägel verursachen nicht solche schönen Schäden wie Streubomben, die nicht umsonst geächtet werden in der Welt. Dan Halutz wußte nichts von Streubomben. Was ist das für eine Armee? Da kann ja jeder machen was er will. Saddam wußte auch nicht vom Chemie-Angriff auf das Kurdendorf im letzten Jahrzehnt. Das glaube ich so wenig wie die Geschichte von Dan Halutz.

Alfredos
23.11.2006, 13:10
Die Israelis können machen was sie wollen , sie bekommen immer Recht .
Sie ignorieren Menschenrechtsbestimmungen als gelten diese für sie einfach nicht.

Einfach zum Kotzen dieser Freibrief für Israel bei sämtlichen Verstößen gegen Menschenrechte und Kriegsrechte.

Bestimmen die was gut oder böse ist? Spielen sie sich als Gott auf?
Ihre Strafe werden sie gewiss eines Tages dafür bekommen, da bin ich sicher.

Wenn man die Geschichte sich ansieht, gibt es 2 Intervalle für die jüdischen Mitbewohner, die sich immer wiederholt. Und dass seit dem 14. Jahrhundert, zumindest in Berlin. Vertreibung und Versöhnung. Die es am schlimmsten trifft sind unsrere armen jüdischen Mitbewohner, die sich von der reichen Schicht der jüdischen Mitbewohner in den Vertreibungsjahren im Stich gelassen worden sind und von den Anderen angefeindet werden für etwas, was sie nie vorher beeinflussen konnten. Es sind die reichen jüdischen Mitbewohner, siehe die Rechtsanwäte aus den USA bei der Zwangsarbeitergeschichte, die ihre Vertreibungszeit bis zum letzten Tropfen auskosten wollen bis es den Anderen wieder zu bunt wird. Bubis wollte nicht in Israel begraben werden. Es gibt schon ärmere jüdische Mitbewohner, die das Spielchen ihrer reichen Zeitgenossen durchschaut haben.

Alfredos
23.11.2006, 13:11
Liest du keine Zeitung? Neulich haben sich die Palis doch alle um das Haus versammelt, das die Israelis bombarideren wollten. Und was machen diese jüdischen Spielverderber? Werfen einfach keine Bomben. :whis:

Was es gibt noch Menschen unter den Kampfflieger in Israel?

Alfredos
23.11.2006, 13:15
Ja und? Der Einsatz von Streubomben ist gemäß dem internationalen Recht nicht verboten. So what?

Weyoun

Wo wohnst Du? Ich schicke Dir öffentlich ein Hisbollahkämpfer, der sich hinter Deinem Haus versteckt. Wenn Du dann auf eine Streubommde trittst, weiß Du warum sie geächtet sind.

Weyoun
23.11.2006, 15:12
O. K., ich wohne in Entenhausen (Schnabelstraße 112), also schick' mir ein paar Hisbollahkämpfer vorbei. :))

Weyoun

KrascherHistory
23.11.2006, 15:26
O. K., ich wohne in Entenhausen (Schnabelstraße 112), also schick' mir ein paar Hisbollahkämpfer vorbei. :))

Weyoun

...ach was. Ich dachte im Märchenland, neben Allice, gegenüber v. d. 7 Zwergen...

Alfredos
24.11.2006, 16:54
O. K., ich wohne in Entenhausen (Schnabelstraße 112), also schick' mir ein paar Hisbollahkämpfer vorbei. :))

Weyoun


Natürlich. Amerikanische Zeichentrickgeschichte.

Just Amy
24.11.2006, 17:02
Stimmt. Nieder mit den Kinder. Schlachtet die Frauen und die wehrlosen Alten auch gleich mit ab.

Dolle Ansicht, MM. Das du noch nicht permanent wg. übelster Volksverhetzung und propagierens des Massenmordes an Wehrosen gesperrt wurdest, ist mir eh ein Rätsel.

Oder hast du best. Fotos von einigen MOD´s ?? :))
glaubst Du, kinder, frauen und alte könnten keine terroristen sein? narr!

KrascherHistory
24.11.2006, 17:03
glaubst Du, kinder, frauen und alte könnten keine terroristen sein? narr!

Das gaube ich eher bei Israelis in Uniform.

Deine Frage: doch !

Rockträger !

Just Amy
24.11.2006, 17:03
Was es gibt noch Menschen unter den Kampfflieger in Israel?
so geht israel immer vor, wenn die gefahr besteht, zivilisten zu treffen.

ach ja: streubomben sind nicht verboten, also regt euch ab.

Just Amy
24.11.2006, 17:04
Das gaube ich eher bei Israelis in Uniform.

Deine Frage: doch !

Rockträger !
es ist so lächerlich, was Du hier aufführst.

KrascherHistory
24.11.2006, 17:07
es ist so lächerlich, was Du hier aufführst.

Eine Zustimmung zu deiner Behauptung/Frage/Unterstellung ist lächerlich ?

Was ist kaputt, Süsse ?

Just Amy
24.11.2006, 17:13
Eine Zustimmung zu deiner Behauptung/Frage/Unterstellung ist lächerlich ?

Was ist kaputt, Süsse ?
lächerlich ist: Deine unterstellung gegenüber der IDF.
Dein ständiges thematisieren meiner kleidung, das ist SPAM
Deine unfähgikeit, den widerspruch zu erkennen, den Deine zustimmung zu Deinen anderen aussagen darstellt.

KrascherHistory
24.11.2006, 17:16
lächerlich ist: Deine unterstellung gegenüber der IDF.
Dein ständiges thematisieren meiner kleidung, das ist SPAM
Deine unfähgikeit, den widerspruch zu erkennen, den Deine zustimmung zu Deinen anderen aussagen darstellt.

Was ist IDF ?

Du mußt für Leute schreiben, die nicht über deinen Intellekt verfügen !

Ist man eigentlich sehr einsam mit so ner Fräse (ugspr. f. Intelligenzkopf!) ?

Just Amy
24.11.2006, 17:18
Was ist IDF ?

Du mußt für Leute schreiben, die nicht über deinen Intellekt verfügen !

Ist man eigentlich sehr einsam mit so ner Fräse (ugspr. f. Intelligenzkopf!) ?
Du bist offenbar so dumm, daß alles sinnlos ist. wie kann man über diese thema diskutieren, ohne den geringsten schimmer zu haben?
IDF ist das akronym der israeli defense forces, auf hebräisch zahal genannt

akronym steht im wörterbuch

KrascherHistory
24.11.2006, 17:19
Du bist offenbar so dumm, daß alles sinnlos ist. wie kann man über diese thema diskutieren, ohne den geringsten schimmer zu haben?
IDF ist das akronym der israeli defense forces, auf hebräisch zahal genannt

akronym steht im wörterbuch

Aber auch im etymologischen ?

Just Amy
24.11.2006, 17:22
Aber auch im etymologischen ?
es reicht, wenn Du mal weißt, was es heißt. alles weitere wäre bei Dir verschwendung

dimart
04.07.2007, 05:11
Soll das jetzt eine Frage oder eine Feststellung sein?:rolleyes:



Im Grundegenommen ist es mir völlig egal, nach welchem geistig begrenzten Schema du das internationale Recht einordnest. Solange der Einsatz von Streubomben nicht verboten ist, ist der Einsatz selbiger nicht zu beanstanden. Punkt. Aus. Ende.:cool2:

Weyoun

Wobei wohl eher zu beanstanden wäre, daß die feige Bande gegenüber sich in Wohnviertel verschanzt. Und ausserdem hat dieser abgefuckte Haufen Raketenwerfer namens Hisbollah mehr zu sagen als die reguläre Armee. Da stimmt doch was nicht. Soviel zum Thema, die Armee nicht im Griff zu haben.