PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer sind TENDENZIELL krimineller



subba
28.03.2004, 03:55
Also ich sage nicht jeder Ausländer ist krimineller, aber ich war während meines Praktikums bei einem Amtsgericht, der Staatsanwaltschaft, der Polizei, dem LKA (BW) und in 2 Haftanstalten und alle haben übereinstimmend Statistiken über ihre Arbeit vorgelegt und Auskünfte gemacht, nach der Ausländer deutlich überproportional an Straftaten beteiligt sind.

Es ist nur logisch wenn man zum Beispiel einen Türken trifft erstmal vorsichtiger zu sein. Das ist genauso wie wenn man mit einem Banker über einen Kredit diskutiert... Dem vertraut man nunmal nicht so wie man vielleicht seinen Freunden, denn man weiß, dass es einige Banker gibt die vielleicht eher zum Vorteil der Bank beraten und entsprechend wird man dem Banker mit einer gewissen Vorsicht begegnen, selbst wenn dieser Banker rein altruistisch motiviert sein sollte. Dasselbe gilt eben für Ausländer. Man wird mit einer gewissen Vorsicht an jeden einzelnen heran gehen, ohne dass das rechtsradikal oder fremdenfeindlich wäre.

kettnhnd
28.03.2004, 09:59
neeee, üüüüüberhaupt nicht...


AUGSBURGER FÜNFFACHMORD

Türkische Polizisten stellen Ali G.

Ali G. soll fünf Menschen in Augsburg brutal erstochen haben. Nun wurde der Hauptverdächtige in der Türkei festgenommen. Zuvor hatte er sich eine Schießerei mit der Polizei geliefert - und hielt sich eine Pistole an die Schläfe.
...

aber halt...die neo-nazis waren's:


"Ich habe in Deutschland zwei Skinheads getötet. Sie haben das Verbrechen begangen", rief er seine Darstellung in die Runde, die er zuvor bereits Verwandten am Telefon erzählt hatte. "Ich bin unschuldig...

sogar ali g. hat's kapiert. die nazi-/auschwitz-keule könnte helfen... :2faces:

l_osservatore_uno
28.03.2004, 10:15
sogar ali g. hat's kapiert. die nazi-/auschwitz-keule könnte helfen... :2faces:

... hat man in diesen Kreisen schon lange kapiert, und wer weiß denn, wie oft 'es' schon funktioniert hat?

Mal ehrlich: wenn ich z. B. als türkischer Drogendealer erwischt würde, würd' ich mein Tun damit begründen, das Zeux nur an NEONAZIS verkauft zu haben, weil das Erdenrund frei von NAZIS werden muss.

Und ich könnt' mir echt vorstellen, dass soetwas strafmildernd wirken könnte?!

:D

Gruß!

Enzo

trib996
28.03.2004, 12:54
Ich kenn keinen Banker ,der nicht zum Vorteil der Bank berät .
?(

Patrick Bateman
28.03.2004, 19:15
Ich kenn keinen Banker ,der nicht zum Vorteil der Bank berät .
?(:top:

MoJo
29.03.2004, 10:56
Hat Ali G. nicht mal 'ne Sendung bei MTV moderiert? :] :D

Kommissär
29.03.2004, 11:24
Ali G. in da House? :D

Gärtner
29.03.2004, 14:01
Also ich sage nicht jeder Ausländer ist krimineller, aber ich war während meines Praktikums bei einem Amtsgericht, der Staatsanwaltschaft, der Polizei, dem LKA (BW) und in 2 Haftanstalten und alle haben übereinstimmend Statistiken über ihre Arbeit vorgelegt und Auskünfte gemacht, nach der Ausländer deutlich überproportional an Straftaten beteiligt sind.
Jederman kann das jedes Jahr aufs Neue in der PKS nachlesen. Im übrigen haben wir dieses Thema bereits in 3274576326,7 Strängen durchgekaut.

Was ist also der tiefere Sinn und Zweck dieses Stranges?

pavement
29.03.2004, 15:11
Also ich sage nicht jeder Ausländer ist krimineller, aber ich war während meines Praktikums bei einem Amtsgericht, der Staatsanwaltschaft, der Polizei, dem LKA (BW) und in 2 Haftanstalten und alle haben übereinstimmend Statistiken über ihre Arbeit vorgelegt und Auskünfte gemacht, nach der Ausländer deutlich überproportional an Straftaten beteiligt sind.

das sind alles sachen, die man auch weiß, wenn man sich einfach die statistiken anschaut; dazu muss man kein praktikum machen. lieber sollte man mal nach den ursachen suchen.


sogar ali g. hat's kapiert. die nazi-/auschwitz-keule könnte helfen...

glaubt hier irgendwer im ernst, dass ali g. mit diesem schrott durchkommt?


Subba, das ist halt nicht erwünscht, - daß dahingehend Feststellungen, und auch Wahrnehmungen seitens Polizei, Staatsanwaltschaft, etc. der Öffentlichkeit klarmachen sollen, daß es sowas wie ausländische Kriminalität überhaupt gibt.
Das Traurige daran ist, daß im Anschluß, wenn mal eine Statistik durchschimmert, Politiker sofort wieder das Veröffentlichte und Gesagte revidieren dürfen, - ungestraft, ohne mit irgendwelchen Folgen ihrerseits rechnen zu müssen.

ich weiß ja nicht, in welchem land du lebst, aber in dem land, in dem ich lebe, gibt es statistiken & zeitungen, in denen man das ganze nachlesen kann - ich habs sogar ausm lokalblatt.
steckt system dahinter, dass du sowas übersiehst?


Hat Ali G. nicht mal 'ne Sendung bei MTV moderiert?

ali g. kommt bei viva. ob der mal bei mtv war - kA, aber noch nichts davon gehört.
aber es dürfte wohl nicht "dieser ali g." sein.

pavement
29.03.2004, 15:13
Was ist also der tiefere Sinn und Zweck dieses Stranges?

das frag ich mich auch. is´ wohl dazu da, damit sich leute, die sich nicht informieren (wollen?), beschweren können, dass ihnen informationen, die wiederum anderen leuten wohlbekannt & frei zugänglich sind, vorenthalten werden.

subba
29.03.2004, 16:55
Ich weiß nicht aber ich habe für diese Aussagen schon oft Kritik einstecken müssen. Die Information Ausländer seien statistisch gesehen krimineller sei falsch, so wurde behauptet. Dabei ist das eine nachweisbare Tatsache.

Die Ursachen sind ja klar: Wer auswandert der hat keinen Kies und ist allein schon deswegen kriminell potentieller. Das Problem läst sich aber ganz einfach dadurch lösen, dass man Ausländer schon gleich garnicht mehr rein läst, sondern sie in ihren eigenen Ländern arm sein läst. Die dortige Justiz ist auf solche Personen ja auch viel besser eingestellt (standesrechtliche Erschießungen sind legitim...). Es wäre also das beste für alle.

Gärtner
29.03.2004, 16:59
Das Problem läst sich aber ganz einfach dadurch lösen, dass man Ausländer schon gleich garnicht mehr rein läst, sondern sie in ihren eigenen Ländern arm sein läst. Die dortige Justiz ist auf solche Personen ja auch viel besser eingestellt (standesrechtliche Erschießungen sind legitim...). Es wäre also das beste für alle.
Was bei uns alles Jura studieren darf... da kann man sich nur wundern.

Patrick Bateman
29.03.2004, 17:10
Was bei uns alles Jura studieren darf... da kann man sich nur wundern.
Ach lass doch den Troll.........der hält doch nur Stöckchen hin........

fryfan
29.03.2004, 18:10
Jederman kann das jedes Jahr aufs Neue in der PKS nachlesen. Im übrigen haben wir dieses Thema bereits in 3274576326,7 Strängen durchgekaut.

Was ist also der tiefere Sinn und Zweck dieses Stranges?

gaaanz einfach: das wir das thema in 3274576327 strängen bereden, und das es nicht entweder von einem rechten oder linken angefangen wurde, sondern von einem eher *normalen*... ;)

Patrick Bateman
29.03.2004, 18:56
gaaanz einfach: das wir das thema in 3274576327 strängen bereden, und das es nicht entweder von einem rechten oder linken angefangen wurde, sondern von einem eher *normalen*... ;)
Subba mag alles sein, aber ganz bestimmt nicht normal.:D

Vermutlich hast du ihm damit die in seinem Kosmos überhaupt übelste Beleidigung an den virtuellen Kopf geworfen.;)

Equilibrium
29.03.2004, 18:57
Subba mag alles sein, aber ganz bestimmt nicht normal.:D

Vermutlich hast du ihm damit die in seinem Kosmos überhaupt übelste Beleidigung an den virtuellen Kopf geworfen.;)

Links oder rechts ist er aber scheibar auch nicht...

fryfan
29.03.2004, 19:00
Links oder rechts ist er aber scheibar auch nicht...

ich glaub´ mit dem *normal* hat er etwas anderes gemeint... ;)

Patrick Bateman
29.03.2004, 20:04
Links oder rechts ist er aber scheibar auch nicht...Formulieren wir es mal so, wo Subba ist, ist vorne, oben, unten, links und rechts, Norden, Süden, Westen, Osten, Tag und Nacht usw. usw.

Gegen Sozis hat allerdings etwas und gegen GRÜNE......GRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNEEEEEE EEEE....................:D ;)

fryfan
29.03.2004, 20:08
und gegen GRÜNE......GRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜNNNNNEEEEEE EEEE....................:D ;)

wer gegen die nichts hat ist auch nicht normal...

Duck
29.03.2004, 20:21
....ich war während meines Praktikums in 2 Haftanstalten ......


Was für ein Praktikum hast Du denn gemacht?
Handtaschenraub?
Ist schon hart,ohne Bewährung.




Nicht ärgern subba :2faces:

fryfan
29.03.2004, 20:47
Was für ein Praktikum hast Du denn gemacht?
Handtaschenraub?
Ist schon hart,ohne Bewährung.


das hat er bestimmt nicht beim praktikum gemacht, sondern *neben* dem praktikum... :2faces: :D

Patrick Bateman
30.03.2004, 06:16
das hat er bestimmt nicht beim praktikum gemacht, sondern *neben* dem praktikum... :2faces: :D

Die Zeiten sind hart und irgendwie muß man ja sein Studium finanzieren...................:rolleyes: