PDA

Vollständige Version anzeigen : Die UNO- eine neutrale Institution oder ein Spielball der Großmächte



Sahin
20.11.2006, 09:50
Liebe Forumteilnehmer. Es würde mich interessieren, was ihr über die UNO denkt.
Kann die UNO neutral sein und Kriege verhindern?- Welche Krisen konnte sie schon lösen?

Weyoun
20.11.2006, 09:53
Korrumpierter Debattierclub.

Weyoun

Der Gerechte
20.11.2006, 09:53
Liebe Forumteilnehmer. Es würde mich interessieren, was ihr über die UNO denkt.
Kann die UNO neutral sein und Kriege verhindern?- Welche Krisen konnte sie schon lösen?
Die UNO kann abgeschafft werden. Die USA kümmern sich beispielsweise einen Dreck um deren Beschlüsse.
Außerdem gehören der UNO undemokratische Staaten an.

Sahin
20.11.2006, 10:14
Die UNO kann abgeschafft werden. Die USA kümmern sich beispielsweise einen Dreck um deren Beschlüsse.
Außerdem gehören der UNO undemokratische Staaten an.

Was will man denn auch von der UNO erwarten. Immerhin sind die Gründungsmitglieder die größten Banditen auf der Welt. China, England, USA, Rußland und Frankreich.

Die größten Waffenschieber der WElt haben sich eben zusammengetan. Nach dem Motto "Wolf im Schafspelz"

Mark Mallokent
20.11.2006, 10:20
Was will man denn auch von der UNO erwarten. Immerhin sind die Gründungsmitglieder die größten Banditen auf der Welt. China, Rußland und Frankreich.
Jetzt stimmt es. :]

Weyoun
20.11.2006, 10:34
@Sahin

Und nun rate mal, wer alles im UN-Menschenrechtsrat sitzt?:2faces:

Weyoun

Sahin
20.11.2006, 11:48
@Sahin

Und nun rate mal, wer alles im UN-Menschenrechtsrat sitzt?:2faces:

Weyoun

:cool2: die größten Menschenrechtsverbrecher natürlich

Herr Bratbäcker
20.11.2006, 12:40
Die UNO kann abgeschafft werden.

Warum sollte sie? Die BRD ist auch hier einer der größten Zahler, hat auch hier so gut wie nx zu melden.

Warum sollte man freiwillige Zahler vor den Kopf stoßen und eine solche Institution, die vielen verdienten Politikern schöne Hotelaufenthalte und schicke Essen an schönen Destinationen ermöglicht, abschaffen. Die freiwilligen Zahler dürfen ja gelegentlich auch mal mitessen. :]

KrascherHistory
20.11.2006, 12:47
Liebe Forumteilnehmer. Es würde mich interessieren, was ihr über die UNO denkt.
Kann die UNO neutral sein und Kriege verhindern?- Welche Krisen konnte sie schon lösen?

UNO = USA = Imperialistik = Usrael = LÜGEN = TOD = .......

KrascherHistory
20.11.2006, 12:48
Jetzt stimmt es. :]

Du hast den Hauptverbrecher USA aus dem Zitat gekürzt.

Deine Sachlichkeit ist unübertroffen, Ente !:)) :)) :] :]

Mark Mallokent
20.11.2006, 12:52
Du hast den Hauptverbrecher USA aus dem Zitat gekürzt.Der ist ja keiner. :rolleyes:


Deine Sachlichkeit ist unübertroffen, Ente !:)) :)) :] :]Da hast du ausnahmsweise Recht. :smoke:

franek
20.11.2006, 12:55
Jetzt stimmt es. :]

Na,na..ich darf korrigieren: USA,China,(groooßer Abstand) Russland,(großer Abstand) England und als Schlußlicht mit weitem Abstand Frankreich.:cool2:

franek
20.11.2006, 12:58
Liebe Forumteilnehmer. Es würde mich interessieren, was ihr über die UNO denkt.
Kann die UNO neutral sein und Kriege verhindern?- Welche Krisen konnte sie schon lösen?

Die Uno ist machtlos und insbesondere der Sicherheitsrat eine Theaterbühne.
Ausschlaggebend ist meiner Ansicht nach insbesondere das Vetorecht der fünf ständigen Mitglieder im Sicherheitsrat.

KrascherHistory
20.11.2006, 12:59
Der ist ja keiner. :rolleyes:

Da hast du ausnahmsweise Recht. :smoke:

Von dir fälschlicherweise unterstellt.

Hier ging es in erster Linie auch um das Festhalten der von dir gerne praktizierten Zitatsfälschungen.

Meine Ironie gibt dir immer Recht !

Liegnitz
20.11.2006, 14:00
Die UNO kann abgeschafft werden. Die USA kümmern sich beispielsweise einen Dreck um deren Beschlüsse.
Außerdem gehören der UNO undemokratische Staaten an.


Die Israelis mit den USA im Rücken genau so wenig.

Deshalb ist die UNO ein machtloser Arschkriecherhaufen ohne wirklich was zu bewirken.