PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder was aus Berlin



Krabat
19.11.2006, 12:43
40 Hertha-Fans von 60 Personen angegriffen

"Angegriffen wurden heute früh um 5 Uhr 50 ca. 40 Hertha-Fans. Die Fans standen an der Neuköllner Straße in Neukölln bei dem Reisebus, der sie zum Auswärtsspiel nach Dortmund bringen sollte, als plötzlich ca. 60 Personen aus dem Hinterhalt von dem Parkplatz der Rudower Spinne sie überfielen."

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/50647/index.html

Hmmmh ... Wer macht denn sowas? Sind wir jetzt schon in Chikago?

SAMURAI
19.11.2006, 12:50
Das waren sicher Rechtgläubige, die das Bier vernichten mussten.

Keine Alk für Arabs.

Sterntaler
19.11.2006, 12:51
@Krabat:...das fragen sich immer mehr Menschen, und dabei haben Onkel Wolfgang und Tante Brigitte grad gesagt das alles im Lot ist/sei und es sicherer geworden ist .X(

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061118/gewalt.html



Haben Sie die Stadt nicht mehr im Griff, Herr Polizeipräsident?
Die Angriffe auf Polizisten und Feuerwehrleute schockieren die Stadt, die Gewalt nimmt ständig zu

Madday
19.11.2006, 14:14
Neukölln & 60 Personen aus dem Hinterhalt & Überfall => Türken/Araber

Das Täterprofil paßt auf Türken/Araber.

Herr Bratbäcker
19.11.2006, 14:39
40 Hertha-Fans von 60 Personen angegriffen

"Angegriffen wurden heute früh um 5 Uhr 50 ca. 40 Hertha-Fans. Die Fans standen an der Neuköllner Straße in Neukölln bei dem Reisebus, der sie zum Auswärtsspiel nach Dortmund bringen sollte, als plötzlich ca. 60 Personen aus dem Hinterhalt von dem Parkplatz der Rudower Spinne sie überfielen."

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/50647/index.html

Hmmmh ... Wer macht denn sowas? Sind wir jetzt schon in Chikago?

Die 40 Hertha-Nazis sollten sich auch nicht provozierend auf fremdem Terrain bewegen. Danach dann anfangen zu heulen, wenns was auf die Jacken gibt. Typisch für die doofen Nazis.

Würfelqualle
19.11.2006, 14:44
Wie immer wird auf die Nationalität der Täter nicht hingewiesen. Aber wenn es Deutsche waren, wird sofort Lebenslauf, SCHUFA Einträge, Konfektionsgröße, Hobbys, Freundeskreis, 10 letzten Wohnorte, Essensvorlieben erwähnt.



Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
19.11.2006, 15:09
Die 40 Hertha-Nazis sollten sich auch nicht provozierend auf fremdem Terrain bewegen. Danach dann anfangen zu heulen, wenns was auf die Jacken gibt. Typisch für die doofen Nazis.

So ist das! Da spielt ausnamsweise die Nationalität der "Aufräumer" keine Rolle.

Sterntaler
19.11.2006, 15:11
So ist das! Da spielt ausnamsweise die Nationalität der "Aufräumer" keine Rolle.


ausnamsweise, wird mit h geschrieben, du Hackenkreuzler. :hihi: , geh jetzt deine Betreuten füttern, es ist Kaffeezeit, vergiss die blauen Tabletten nicht.


..also ich geh 100 % davon aus, das es anatolische /arabischen Unterschichten waren.:] , die auf marodierende Beutezügen waren. :]

klartext
19.11.2006, 15:28
Die 40 Hertha-Nazis sollten sich auch nicht provozierend auf fremdem Terrain bewegen. Danach dann anfangen zu heulen, wenns was auf die Jacken gibt. Typisch für die doofen Nazis.
Fremdes Terrain ? Sind wir schon so weit in D, dass Teile unseres Landes nicht mehr eigenes Terrain ist ?
Da wird Bürgerkrieg nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wer lässt sich schon sein Land kampflos wegnehmen.

lupus_maximus
19.11.2006, 15:28
, wird mit h geschrieben, du Hackenkreuzler. :hihi: , geh jetzt deine Betreuten füttern, es ist Kaffeezeit, vergiss die blauen Tabletten nicht.


..also ich geh 100 % davon aus, das es anatolische /arabischen Unterschichten waren.:] , die auf marodierende Beutezügen waren. :]
Also, ich weiß nicht!
Ich sehe es kommen, die armen Menschen laufen noch in Maschinengewehr-Feuer.

DerDemokrat
19.11.2006, 15:39
Richtig, auf die Nationalität wird nicht verwiesen ... und das ist auch richtig so. Wer berechtigt Euch, zu behaupten, dass es Türken und Araber waren, die den Hertha-Fan-Bus angegriffen haben?
Aus eigener Erfahrung aus dieser Gegend passt das eher auf 1.FC Union-Hools die sich seit Monaten dort breit machen, gemeinsam mit ihren NPD-Nazi-Gruppen, die sich in Rudow in übelster Form profilieren und breit machen in dem dort "normale deutsche Bürger" drangsaliert, bedroht und eingeschüchtert werden.

klartext
19.11.2006, 15:43
Richtig, auf die Nationalität wird nicht verwiesen ... und das ist auch richtig so. Wer berechtigt Euch, zu behaupten, dass es Türken und Araber waren, die den Hertha-Fan-Bus angegriffen haben?
Aus eigener Erfahrung aus dieser Gegend passt das eher auf 1.FC Union-Hools die sich seit Monaten dort breit machen, gemeinsam mit ihren NPD-Nazi-Gruppen, die sich in Rudow in übelster Form profilieren und breit machen in dem dort "normale deutsche Bürger" drangsaliert, bedroht und eingeschüchtert werden.

In Neukölln machen sich Nazi-Gruppen breit ? Die Gegend ist fest in Muselhand, alles andere wäre ja direkt mal eine positive Nachricht aus dieser Ecke der Stadt.

Sterntaler
19.11.2006, 15:44
...ich glaube kaum das man dich um Erlaubnis fragen muss, wie man spekuliert, dem Stadtbezirk Neukölln eilt sein "guter" Name voraus, wenn nicht extra in 5 cm großen Lettern geschrieben , das es deutsche waren, muss man von Fremdkulturlern ausgehen, so einfach ist das, basta. Es ist eben nicht egal, wie sich Kulturfremde in D bewegen. eben so wenig, wie ich mich im Ausland bewege.


Die Zeiten an denen alimentierende Kulturfremde hier Narrenfreiheit hatten sind aus und vorbei. Die Traumtüte "derDemokrat" will uns verklickern, das Neukölln voll mit Hackenkreuzler besetzt ist. das kannste in deiner Anfi-Krabbelgruppe erzählen, die glauben an Märchen. Der Witz des Tages ist hier auch im Forum zu finden.

Nebulus
19.11.2006, 16:10
...ich glaube kaum, das man dich um Erlaubnis fragen muss, wie man spekuliert, dem Stadtbezirk Neukölln eilt sein "guter" Name voraus, wenn nicht extra in 5 cm großen Lettern geschrieben , das es deutsche waren, muss man von Fremdkulturlern ausgehen, so einfach ist das, basta. Es ist eben nicht egal, wie sich Kulturfremde in D bewegen. eben so wenig, wie ich mich im Ausland bewege.


Die Zeiten an denen alimentierende Kulturfremde hier Narrenfreiheit hatten sind aus und vorbei. Die Traumtüte "derDemokrat" will uns verklickern, das Neukölln voll mit Hackenkreuzler besetzt ist. das kannste in deiner Anfi-Krabbelgruppe erzählen, die glauben an Märchen. Der Witz des Tages ist hier auch im Forum zu finden.


.ich glaube kaum, daß man dich um Erlaubnis fragen muss, wie man spekuliert. Dem Stadtbezirk Neukölln eilt sein "guter" Name voraus.Wenn nicht extra in 5 cm großen Lettern geschrieben , daß es Deutsche waren, muss man von Fremdkulturlern ausgehen, so einfach ist das, basta. Es ist eben nicht egal, wie sich Kulturfremde in D bewegen, eben so wenig, wie ich mich im Ausland bewege.


Die Zeiten, in denen alimentierte Kulturfremde hier Narrenfreiheit hatten, sind aus und vorbei. Die Traumtüte "derDemokrat" will uns verklickern, daß Neukölln voll mit Hackenkreuzlern besetzt ist. Das kannste in deiner Anfi-Krabbelgruppe erzählen, die glauben an Märchen. Der Witz des Tages ist hier auch im Forum zu finden.



Fazit: PISA läßt grüßen! :D

SKEPSIS
19.11.2006, 16:16
....
Fazit: PISA läßt grüßen! :D

Endlich ein kläglicher Versuch der Selbstanalyse. Immerhin!

Jeder Anfang ist schwer!


Die Zeiten, in denen alimentierte Kulturfremde hier Narrenfreiheit hatten, sind aus und vorbei...

So?

Um DAS zu unterschreiben, bedarf es noch weitaus mehr! Daher verpufft diese Behauptung als übliche Luftblase "nebulöser" Sinnbefreitheit!

mfg

Sterntaler
19.11.2006, 16:16
....danke für die Grüße Hackenkreuzler.:hihi:

Krabat
19.11.2006, 16:20
Richtig, auf die Nationalität wird nicht verwiesen ... und das ist auch richtig so. Wer berechtigt Euch, zu behaupten, dass es Türken und Araber waren, die den Hertha-Fan-Bus angegriffen haben?
Aus eigener Erfahrung aus dieser Gegend passt das eher auf 1.FC Union-Hools die sich seit Monaten dort breit machen, gemeinsam mit ihren NPD-Nazi-Gruppen, die sich in Rudow in übelster Form profilieren und breit machen in dem dort "normale deutsche Bürger" drangsaliert, bedroht und eingeschüchtert werden.



Wenn es Neonazis gewesen wären, würde es in der Zeitung stehen und der Staatsschutz wäre aktiv.

DerDemokrat
19.11.2006, 16:21
In Neukölln machen sich Nazi-Gruppen breit ? Die Gegend ist fest in Muselhand, alles andere wäre ja direkt mal eine positive Nachricht aus dieser Ecke der Stadt.

Tja, Ahnung müsste man haben ...
Neukölln ist groß und Rudow ist massiv in rechter Hand. Im Übrigen sind in Neukölln die Nazis in die Bezirksverordnetenversammlung eingezogen.

Wenn Du nur pauschal die Backen breit machst und keine Ahnung hast ... lass es einfach. Ich lebe in Neukölln, bin Deutscher und muss es schließlich wissen. Im Übrigen, da wo ich wohne, gibt es kaum "Musels" (um mal Deinen geringhirnigen Wortschatz zu verwenden) sondern Deutsche, Russland-Deutsche und Russen. Die evangelische und katholische Kirche ist reichlich besucht, eine Moschee haben wir hier in meiner Gegend nicht. Mein Nachbar ist weit und breit der einzige Türke und hat voll integriert deutsche arische Gartenzwerge im Garten und spricht mit seinen Kindern und seiner Frau ausschliesslich deutsch.

Sterntaler
19.11.2006, 16:27
...es gibt natürlich auch nicht die U7 und andere Möglichkeiten nach Rudow zu fahren, ich hab da jahrelang gewohnt du Traumtüte, U Bahnhof Zwickauer Damm ein Hochhaus neben den anderen, voller Kulturfremder. Erzähl hier keinen Mist anatolische Traumtüte.

SKEPSIS
19.11.2006, 16:29
Tja, Ahnung müsste man haben ...
Neukölln ist groß und Rudow ist massiv in rechter Hand. Im Übrigen sind in Neukölln die Nazis in die Bezirksverordnetenversammlung eingezogen.

Wenn Du nur pauschal die Backen breit machst und keine Ahnung hast ... lass es einfach. Ich lebe in Neukölln, bin Deutscher und muss es schließlich wissen. Im Übrigen, da wo ich wohne, gibt es kaum "Musels" (um mal Deinen geringhirnigen Wortschatz zu verwenden) sondern Deutsche, Russland-Deutsche und Russen. Die evangelische und katholische Kirche ist reichlich besucht, eine Moschee haben wir hier in meiner Gegend nicht. Mein Nachbar ist weit und breit der einzige Türke und hat voll integriert deutsche arische Gartenzwerge im Garten und spricht mit seinen Kindern und seiner Frau ausschliesslich deutsch.

Ganz Neukölln? Nein! Ein Moloch islamischer Färbung wächst und gedeit.
Soll das wirklich so bleiben?

mfg

Nebulus
19.11.2006, 16:31
Endlich ein kläglicher Versuch der Selbstanalyse. Immerhin!

Jeder Anfang ist schwer!



So?

Um DAS zu unterschreiben, bedarf es noch weitaus mehr! Daher verpufft diese Behauptung als übliche Luftblase "nebulöser" Sinnbefreitheit!

mfg

DAS solltest du an deinen Geschlechsgenossen von der "Lupenreinen Demokratie" weiterreichen, von dem stammt die Stilblüte.

mfg

DerDemokrat
19.11.2006, 16:35
...es gibt natürlich auch nicht die U7 und andere Möglichkeiten nach Rudow zu fahren, ich hab da jahrelang gewohnt du Traumtüte, U Bahnhof Zwickauer Damm ein Hochhaus neben den anderen, voller Kulturfremder. Erzähl hier keinen Mist anatolische Traumtüte.

Schön, dass Du weg bist ... Dich vermisst keiner.

klartext
19.11.2006, 16:36
Tja, Ahnung müsste man haben ...
Neukölln ist groß und Rudow ist massiv in rechter Hand. Im Übrigen sind in Neukölln die Nazis in die Bezirksverordnetenversammlung eingezogen.

Wenn Du nur pauschal die Backen breit machst und keine Ahnung hast ... lass es einfach. Ich lebe in Neukölln, bin Deutscher und muss es schließlich wissen. Im Übrigen, da wo ich wohne, gibt es kaum "Musels" (um mal Deinen geringhirnigen Wortschatz zu verwenden) sondern Deutsche, Russland-Deutsche und Russen. Die evangelische und katholische Kirche ist reichlich besucht, eine Moschee haben wir hier in meiner Gegend nicht. Mein Nachbar ist weit und breit der einzige Türke und hat voll integriert deutsche arische Gartenzwerge im Garten und spricht mit seinen Kindern und seiner Frau ausschliesslich deutsch.
Verbreite hier keine Märchen. D a s Neukölln, von dem immer die Rede ist, schliesst sich direkt an Kreuzberg an ( Hasenheide ) und der Volkspark Hasenheide ist bekannt für offenen Drogenhandel der Türken. Rudow, von dem du schreibst, liegt weit weg davon ganz am Stadtrand kurz vor dem Flughafen Schönefeld, da herscht noch Ossistandard.
Der Überfall geschah in der Neuköllnerstrasse, da ist Gropiusstadt und Buckow II.
Erzähle den Leuten im Forum also keinen Müll.

SKEPSIS
19.11.2006, 16:39
DAS solltest du an deinen Geschlechsgenossen von der "Lupenreinen Demokratie" weiterreichen, von dem stammt die Stilblüte.

mfg

es gibt jedoch keinen besseren Adressaten, als Dich!

Verstehe es als Kompliment, immerhin setzt Du Dich zaghaft mit Deinem Handicap auseinander!

Das ist doch schön!

mfg

DerDemokrat
19.11.2006, 16:40
Wer sich über den Islam aufregt, der übrigens sehr facettenreich ist ... von alwittsch-tolerant bis hin zum wahibitisch-fundamentalistischen ... sollte erst einmal vor der christlichen Haustür kehren:

Amish-People, Zeugen Jehovas, Mormonen, südländische Katholiken, orthodoxe Kirchen etc.

Sterntaler
19.11.2006, 16:41
Schön, dass Du weg bist ... Dich vermisst keiner.

...stimmt auch nicht,ich wurde schon oft danach gefragt ,ob nicht wieder nach Rudow ziehe, auf Grund der Überfremdung durch anatolisch/arabische bildungsferne Unterschichten habe ich dankend abgelehnt.:cool2:

Herr Bratbäcker
19.11.2006, 16:46
Wer lässt sich schon sein Land kampflos wegnehmen.

Hmm, eventuell das BRD-Wahlvieh, das fleißig SPD-CDU-GRÜN-FDP wählt?

SKEPSIS
19.11.2006, 16:46
[FONT=Georgia][COLOR=navy]Wer sich über den Islam aufregt, der übrigens sehr facettenreich ist ... von alwittsch-tolerant bis hin zum wahibitisch-fundamentalistischen ... sollte erst einmal vor der christlichen Haustür kehren...]

wieso?
inwiefern?
was?
Man soll den Islam nicht kritisieren und bekämpfen, weil was genau...?

mfg

DerDemokrat
19.11.2006, 16:47
Verbreite hier keine Märchen. D a s Neukölln, von dem immer die Rede ist, schliesst sich direkt an Kreuzberg an ( Hasenheide ) und der Volkspark Hasenheide ist bekannt für offenen Drogenhandel der Türken. Rudow, von dem du schreibst, liegt weit weg davon ganz am Stadtrand kurz vor dem Flughafen Schönefeld, da herscht noch Ossistandard.
Der Überfall geschah in der Neuköllnerstrasse, da ist Gropiusstadt und Buckow II.
Erzähle den Leuten im Forum also keinen Müll.

Oh, verzeih, ich wusste nicht, dass du als oberdeutscher Sittenregulator nicht der deutschen Sprache mächtig bist und nicht lesen kannst ...
Aber Dir kann geholfen werden ... Lern deutsch!!! Und lerne den Stadtplan!!!

# 2578 Angegriffen wurden heute früh um 5 Uhr 50 ca. 40 Hertha-Fans. Die Fans standen an der Neuköllner Straße in Neukölln bei dem Reisebus, der sie zum Auswärtsspiel nach Dortmund bringen sollte, als plötzlich ca. 60 Personen aus dem Hinterhalt von dem Parkplatz der Rudower Spinne sie überfielen. Bei der Rangelei wurde ein 25-jähriger zu Boden geschubst, wobei er Geld aus dem Kassenbuch des Clubs verlor. Einige der Angreifer stürmten den Reisebus warfen Taschen sowie Rucksäcke heraus und nahmen mehrere Kisten Bier mit als sie wieder ausstiegen. Auf ihrer Flucht in Richtung U-Bahnhof Rudow nahmen die unbekannten Täter noch das auf dem Boden liegende Geld mit und bewarfen den Reisebus mit Flaschen. Ernsthaft verletzt wurde bei dem Angriff niemand. An dem Bus entstand Sachschaden. Die Angreifer entkamen unerkannt bevor die Polizei am Tatort eintraf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen besonders schweren Landfriedensbruch aufgenommen.

DerDemokrat
19.11.2006, 16:54
wieso?
inwiefern?
was?
Man soll den Islam nicht kritisieren und bekämpfen, weil was genau...?

mfg

Kritisieren??? Klar kann man ihn kritisieren ...
Aber wer ihn in seiner Form und Praxis kritisiert, sollte wissen, dass es genug christliche Gruppierungen gibt, die die gleichen "Werte" wie der Islam hochhalten.

SKEPSIS
19.11.2006, 16:59
Kritisieren??? Klar kann man ihn kritisieren ...
Aber wer ihn in seiner Form und Praxis kritisiert, sollte wissen, dass es genug christliche Gruppierungen gibt, die die gleichen "Werte" wie der Islam hochhalten.


es gibt kein "Aber"!

mit "unseren" christlichen Sekten kommen wir schon zurecht. Keine Sorge!

Es heisst nunmehr die islamischen Abründe ungeschönt zu benennen, anzuprangern und zuguterletzt derart zu dezimieren, dass sie keinen Schaden anrichten!

Und mach Dir um das WISSEN, um christliche Sekten, als auch um islamische Theologie in Ihrer gesamten facettenreichen Melange aus Allerlei, keine Sorgen! DAS ist vollumfänglich vorhanden! Es bedarf nunmehr konkretem Handlungsbedarf, dieser Melange aus Allerlei die Schranken zu weisen, auszukehren, und diesem islam. Spuk im Ländle ein Ende zu bereiten!

mfg

Sterntaler
19.11.2006, 17:00
sagte ich es nicht, die sind garantiert mit der U7 angereist, steht ja auch im Bericht, die Videokameras können prima ausgewertet werden und die entsprechenden Täter somit leicht gefunden werden.... :] Wòllen wir schnell noch ne Wette abschließen?

Nebulus
19.11.2006, 17:06
es gibt kein "Aber"!

mit "unseren" christlichen Sekten kommen wir schon zurecht. Keine Sorge!

Es heisst nunmehr die islamischen Abründe ungeschönt zu benennen, anzuprangern und zuguterletzt derart zu dezimieren, dass sie keinen Schaden anrichten!

Und mach Dir um das WISSEN, um christliche Sekten, als auch um islamische Theologie in Ihrer gesamten facettenreichen Melange aus Allerlei, keine Sorgen! DAS ist vollumfänglich vorhanden! Es bedarf nunmehr konkretem Handlungsbedarf, dieser Melange aus Allerlei die Schranken zu weisen, auszukehren, und diesem islam. Spuk im Ländle ein Ende zu bereiten!

mfg

Den selben Nonsens erzählst du in einem Dutzend anderer Foren schon seit 5 Jahren und mehr. Geändert hat sich nichts. Ist auch klar. Mut können Menschen wie du nur am PC zeigen. Zieht man ihnen den Stecker, wird es schnell dunkel.

SKEPSIS
19.11.2006, 17:09
Die 40 Hertha-Nazis sollten sich auch nicht provozierend auf fremdem Terrain bewegen. Danach dann anfangen zu heulen, wenns was auf die Jacken gibt. Typisch für die doofen Nazis.

fremdes Terrain?

Muhahahahaaaa...

Was bist DU denn für eine Dumpfbacke?

schon im osmanen-Siegestaumel?

:D

ihr werdet noch zum Güterbahnhof geprügelt!

:]

mfg

SKEPSIS
19.11.2006, 17:17
Den selben Nonsens erzählst du in einem Dutzend anderer Foren schon seit 5 Jahren und mehr. Geändert hat sich nichts. Ist auch klar. Mut können Menschen wie du nur am PC zeigen. Zieht man ihnen den Stecker, wird es schnell dunkel.

Geändert hat sich nix?

Hallo wach2000, werter Klant!

Vor fünf Jahren waren ich und redliche Mitstreiter unter dem Nazikeulenprügelfeuer! Heute schreibt jede Postille über die Problematik!

Die Keule ist mittlerweile stumpf! Gut so!

Aber sie haben recht. Ich hab meinen Job gemacht, die breite Öffentlichkeit wacht zunehmend auf.

Momentanes Geplänkel ist nur noch Spielerei!

Dass Sie allerdings in diesen +-fünf Jahren unverändert dumpfbackig daherkommen...hmmm..

wobei...so ganz penetrant dumm sind sie nicht mehr. Ihre eigenen Zweifel haben Sie ruhiger gemacht.

So trifft man sich vermutlich zeitnah in einem annehmbaren Konsens.

Bemühen sie sich noch etwas...und alles wird gut! :D

mfg

klartext
19.11.2006, 17:19
Oh, verzeih, ich wusste nicht, dass du als oberdeutscher Sittenregulator nicht der deutschen Sprache mächtig bist und nicht lesen kannst ...
Aber Dir kann geholfen werden ... Lern deutsch!!! Und lerne den Stadtplan!!!

# 2578 Angegriffen wurden heute früh um 5 Uhr 50 ca. 40 Hertha-Fans. Die Fans standen an der Neuköllner Straße in Neukölln bei dem Reisebus, der sie zum Auswärtsspiel nach Dortmund bringen sollte, als plötzlich ca. 60 Personen aus dem Hinterhalt von dem Parkplatz der Rudower Spinne sie überfielen. Bei der Rangelei wurde ein 25-jähriger zu Boden geschubst, wobei er Geld aus dem Kassenbuch des Clubs verlor. Einige der Angreifer stürmten den Reisebus warfen Taschen sowie Rucksäcke heraus und nahmen mehrere Kisten Bier mit als sie wieder ausstiegen. Auf ihrer Flucht in Richtung U-Bahnhof Rudow nahmen die unbekannten Täter noch das auf dem Boden liegende Geld mit und bewarfen den Reisebus mit Flaschen. Ernsthaft verletzt wurde bei dem Angriff niemand. An dem Bus entstand Sachschaden. Die Angreifer entkamen unerkannt bevor die Polizei am Tatort eintraf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen besonders schweren Landfriedensbruch aufgenommen.
Mir scheint, du pflegst zuviel Umgang mit den Gartenzwergen deines Vorzeigetürken. Nundenn, wer freiwillig in Rudow wohnt, hat mildernde Umstände, da sieht man manches nach.
Ich habe in Berlin einen zweiten Wohnsitz, allerdings in einer fast muselfreien Gegend. Das gibt es noch, nicht jedoch in Neukölln.

meckerle
19.11.2006, 17:39
Oh, verzeih, ich wusste nicht, dass du als oberdeutscher Sittenregulator nicht der deutschen Sprache mächtig bist und nicht lesen kannst ...
Aber Dir kann geholfen werden ... Lern deutsch!!! Und lerne den Stadtplan!!!

# 2578 Angegriffen wurden heute früh um 5 Uhr 50 ca. 40 Hertha-Fans. Die Fans standen an der Neuköllner Straße in Neukölln bei dem Reisebus, der sie zum Auswärtsspiel nach Dortmund bringen sollte, als plötzlich ca. 60 Personen aus dem Hinterhalt von dem Parkplatz der Rudower Spinne sie überfielen. Bei der Rangelei wurde ein 25-jähriger zu Boden geschubst, wobei er Geld aus dem Kassenbuch des Clubs verlor. Einige der Angreifer stürmten den Reisebus warfen Taschen sowie Rucksäcke heraus und nahmen mehrere Kisten Bier mit als sie wieder ausstiegen. Auf ihrer Flucht in Richtung U-Bahnhof Rudow nahmen die unbekannten Täter noch das auf dem Boden liegende Geld mit und bewarfen den Reisebus mit Flaschen. Ernsthaft verletzt wurde bei dem Angriff niemand. An dem Bus entstand Sachschaden. Die Angreifer entkamen unerkannt bevor die Polizei am Tatort eintraf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen besonders schweren Landfriedensbruch aufgenommen.
Verstehe ich das richtig ?
Die 40 Hertha-Fans haben dem Treiben tatenlos zugesehen ? Ein bischen Rangelei und das wars !
Warum haben die Hertha-Fans ( sicher überwiegend junge Männer ) nicht die ganze Meute krankenhausreif geschlagen ?

Nebulus
19.11.2006, 17:41
Mir scheint, du pflegst zuviel Umgang mit den Gartenzwergen deines Vorzeigetürken. Nundenn, wer freiwillig in Rudow wohnt, hat mildernde Umstände, da sieht man manches nach.
Ich habe in Berlin einen zweiten Wohnsitz, allerdings in einer fast muselfreien Gegend. Das gibt es noch, nicht jedoch in Neukölln. Du Angeber!

Sterntaler
19.11.2006, 17:41
Mir scheint, du pflegst zuviel Umgang mit den Gartenzwergen deines Vorzeigetürken. Nundenn, wer freiwillig in Rudow wohnt, hat mildernde Umstände, da sieht man manches nach.
Ich habe in Berlin einen zweiten Wohnsitz, allerdings in einer fast muselfreien Gegend. Das gibt es noch, nicht jedoch in Neukölln.

...ich schätze, er meint sich damit selber. ?(

Nebulus
19.11.2006, 17:43
fremdes Terrain?

Muhahahahaaaa...

Was bist DU denn für eine Dumpfbacke?

schon im osmanen-Siegestaumel?

:D

ihr werdet noch zum Güterbahnhof geprügelt!

:]

mfg

Wie schon einmal gesagt, du bist ein Maulheld.
Viel Knoblauchgestank, aber sonst nix.

SKEPSIS
19.11.2006, 18:51
Wie schon einmal gesagt, du bist ein Maulheld.
Viel Knoblauchgestank, aber sonst nix.

Natürlich! Ich bin intellektueller Schreiberling!

Birnen der Feinde wegpusten kommt später!

schliesslich befindet man sich in der Organisationsphase!

:)

sei doch nicht so ungeduldig!


...in Deinem Alter solltest Du gelassener werden!

Es ist alles "in progress"!

Wir sind ja keine Anfänger, nicht wahr...?! :cool2:

mfg

Liegnitz
19.11.2006, 18:55
Wie immer wird auf die Nationalität der Täter nicht hingewiesen. Aber wenn es Deutsche waren, wird sofort Lebenslauf, SCHUFA Einträge, Konfektionsgröße, Hobbys, Freundeskreis, 10 letzten Wohnorte, Essensvorlieben erwähnt.



Gruss vonne Würfelqualle

Ja so verschleiert man, dass der Bürgerkrieg schon begonnen hat und allmählich landesweit fortschreiten wird.

Würfelqualle
19.11.2006, 19:00
Aus eigener Erfahrung aus dieser Gegend passt das eher auf 1.FC Union-Hools die sich seit Monaten dort breit machen, gemeinsam mit ihren NPD-Nazi-Gruppen, die sich in Rudow in übelster Form profilieren und breit machen in dem dort "normale deutsche Bürger" drangsaliert, bedroht und eingeschüchtert werden.



Union Fans in Neukölln ? Das glaubste ja nicht wirklich, oder ? Union Berlin ist ein Fussballverein in Köpenick, was sollen die in Kanackistan ?

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
19.11.2006, 19:05
Verstehe ich das richtig ?
Die 40 Hertha-Fans haben dem Treiben tatenlos zugesehen ? Ein bischen Rangelei und das wars !
Warum haben die Hertha-Fans ( sicher überwiegend junge Männer ) nicht die ganze Meute krankenhausreif geschlagen ?

Weil sie nicht gefesselt und geknebelt nach Karlsruhe verbracht werden wollten, die feigen Nazis?

Herr Bratbäcker
19.11.2006, 19:08
fremdes Terrain?

Muhahahahaaaa...

Was bist DU denn für eine Dumpfbacke?

schon im osmanen-Siegestaumel?



Kannst wohl nicht verwinden, dass ihr in manchen Stadtteilen nix, aber auch gar nix mehr zu sagen habt, Volkskammerad, gelle? :)) :]

SKEPSIS
19.11.2006, 19:17
Kannst wohl nicht verwinden, dass ihr in manchen Stadtteilen nix, aber auch gar nix mehr zu sagen habt, Volkskammerad, gelle? :)) :]


Ist ja nix aller Ende Tage, wir kommen...keine Frage!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese islamische Bagege auf Dauer hier geduldet und überleben wird!?

?( :D

mfg

Nebulus
19.11.2006, 19:22
Ist ja nix aller Ende Tage, wir kommen...keine Frage!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese islamische Bagege auf Dauer hier geduldet und überleben wird!?

?( :D

mfg

Du wirst es nicht ändern! So nicht, und nicht mit dem "Material", das du dir hier zusammensuchst.

ps. Warum Avatarwechsel? Und gleich von einem Extrem ins andere? :)

meckerle
19.11.2006, 19:22
Weil sie nicht gefesselt und geknebelt nach Karlsruhe verbracht werden wollten, die feigen Nazis?
Aber zugucken wie diese Chaoten den Bus leerräumen und die Vereinskasse plündern. Oh Mann was ist aus unseren Männern geworden. :D
Die wären in früheren Jahren alle liegen geblieben, keiner hätte flüchten können.

Nebulus
19.11.2006, 19:24
Aber zugucken wie diese Chaoten den Bus leerräumen und die Vereinskasse plündern. Oh Mann was ist aus unseren Männern geworden. :D
Die wären in früheren Jahren alle liegen geblieben, keiner hätte flüchten können.

Klar, früher war alles besser und früher gab es auch noch einen Kaiser.

Sterntaler
19.11.2006, 19:25
Schade das dort keiner dabei war und hier davon berichten kann.

Nebulus
19.11.2006, 19:32
Schade das dort keiner dabei war und hier davon berichten kann.

Gelöscht:

Sterntaler
19.11.2006, 19:34
ß ist falsch, Hackenkreuzler.

THULE
19.11.2006, 19:51
Teilweise wird hier ein weltfremder Scheißdreck geschrieben, da muss ich mal drauf eingehen.

Ich wohne in Berlin, habe einige Bekannte in der Gropiusstadt, das liegt in Berlin-Rudow.
Vor einigen Jahren, es mögen zehn gewesen sein, da gab es noch viele anständige Kameraden am Zwickauer Damm, der Rudower Spinne oder anderen südlichen Punkten der Stadt, manchmal traf man sich auch mit Kameraden aus dem fernen Spandau. Manchmal kamen dann zu später Stunde einige angesoffene Punks oder Redskins, die aber schnell wieder nach Hause wankten. Probleme mit Türken o.ä. hatten wir damals kaum, die blieben in ihren Ghettos wie Kreuzberg oder Wedding.Nun, wir waren jung,aber es war eine schöne Zeit ohne viel Reibereien.
Allmählich hat sich bekanntlich das Blatt entscheidend gewendet.
Heute sieht man keine "Nazis" oder "Rechtsradikale mit kurzem Haar" an besagten Orten, sondern nur noch Türkenlümmel, die einem Rauchscheiße verkaufen wollen, oder Neger, die dasselbe tun, Gewalttaten an jeder Ecke, die Kindergärten und Schulen sind fest in türkischer Hand und wir Deutschen haben weder was zu sagen noch zu lachen. Alles verkommt und versifft.

Die Ghettoisierung schreitet also ganz gezielt voran und wenn dann irgendwann mal die Villen im Grunewald oder Wilmersdorf brennen, werden die Leute aufwachen. Hoffentlich ist´s dann nicht schon zu spät.

Soviel zu einigen merkwürdigen Antworten von linken Spinnern hier.

Gruß

THULE

ortensia blu
19.11.2006, 20:01
Wer sich über den Islam aufregt, der übrigens sehr facettenreich ist ... von alwittsch-tolerant bis hin zum wahibitisch-fundamentalistischen ... sollte erst einmal vor der christlichen Haustür kehren:

Amish-People, Zeugen Jehovas, Mormonen, südländische Katholiken, orthodoxe Kirchen etc.




Vor der christlichen Haustür ist längst gekehrt.
Wir sind leider gefährlich tolerant - besonders gegenüber dem intoleranten muslimischen facettenreichen Fundamentalismus sunnitischer, schiitischer Prägung, der es so gar nicht gut meint mit den Un- oder Andersgläubigen.

SKEPSIS
19.11.2006, 20:03
Du wirst es nicht ändern! So nicht, und nicht mit dem "Material", das du dir hier zusammensuchst.



öhm, Doch!

Das ist exotherm, noch nicht mal mehr durch Dumpfbacken wie Dich auf haltbar!

Das istder natürlichste Reflex. Gott gegeben. Jedem Lebewesen!

Überlebenskampf setzt ungeahnte Energie frei!

Und kein Mensch mit Resthirn wird dem Islam auch nur einen Fingerbreit Entfaltung gewähren!

Nunja, offensichtlich muss die denkende Bevölkerung, ich undalle redlichen Mitstreiter, diesem faschistischen Moloch Einhalt gebieten.

Das Du permanent dagen wirkst, ist wirklich unschön und auch beschämend!


ps. Warum Avatarwechsel? Und gleich von einem Extrem ins andere?

Alles hat einen Anfang und ein Ende!

Ich wählte nunmehr den Anfang, um dem schlichten Geist und einfachen Gemüt manch Teilnehmer gerecht zu werden!

So auch Dir!

:]

mfg

PS: ausserdem fühle ich mich gerade wie neugeboren! hach..wie chööön!

SLOPPY
19.11.2006, 20:14
Verstehe ich das richtig ? Die 40 Hertha-Fans haben dem Treiben tatenlos zugesehen ? Ein bischen Rangelei und das wars ! Warum haben die Hertha-Fans ( sicher überwiegend junge Männer ) nicht die ganze Meute krankenhausreif geschlagen ?

Nach dem Büttelbericht klingt das wohl eher nach dem Alternativen Fanclub junger schwuler Wehrdienstverweigerer (?) ...

aus dem link (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/50647/index.html): " ... Bei der Rangelei wurde ein 25-jähriger zu Boden geschubst, :hihi: ... und nahmen mehrere Kisten Bier mit als sie wieder ausstiegen ... Auf ihrer Flucht in Richtung U-Bahnhof Rudow nahmen die unbekannten Täter noch das auf dem Boden liegende Geld mit und bewarfen den Reisebus mit Flaschen. Ernsthaft verletzt wurde bei dem Angriff niemand ..."

Hört sich ganz so an,als wären die 40 Süssen in wenigen Augenblicken davongestoben, unter Zurücklasung alles Hab und Gutes.

Und die Berliner Büttel suchen jetzt einen pöhsen Schubser und jemand, der auf der Strasse herumliegendes Geld unrechtmässig ansich genommen hat.

Ist übrigens die Biersorte bekannt, die zuerst versucht wurde Kistenweise zu entwenden, um anschliessend damit den Transporter der heissen Schwulettos zu bepflastern? War sicherlich so'ne lauwarme Alkoholfrei-Berliner Brühe :)).

Mjölnir
19.11.2006, 20:22
Nach dem Büttelbericht klingt das wohl eher nach dem Alternativen Fanclub junger schwuler Wehrdienstverweigerer (?) ...

aus dem link (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/50647/index.html): " ... Bei der Rangelei wurde ein 25-jähriger zu Boden geschubst, :hihi: ... und nahmen mehrere Kisten Bier mit als sie wieder ausstiegen ... Auf ihrer Flucht in Richtung U-Bahnhof Rudow nahmen die unbekannten Täter noch das auf dem Boden liegende Geld mit und bewarfen den Reisebus mit Flaschen. Ernsthaft verletzt wurde bei dem Angriff niemand ..."

Hört sich ganz so an,als wären die 40 Süssen in wenigen Augenblicken davongestoben, unter Zurücklasung alles Hab und Gutes.

Und die Berliner Büttel suchen jetzt einen pöhsen Schubser und jemand, der auf der Strasse herumliegendes Geld unrechtmässig ansich genommen hat.

Ist übrigens die Biersorte bekannt, die zuerst versucht wurde Kistenweise zu entwenden, um anschliessend damit den Transporter der heissen Schwulettos zu bepflastern? War sicherlich so'ne lauwarme Alkoholfrei-Berliner Brühe :)).




Das war das "Wowereit Hertha Fan Clübchen":D

THULE
19.11.2006, 20:26
Die Rothe Claudia soll ja auch einem warmen Fussballclub nahe stehen. Vielleicht waren es ihre Jungs...

THULE
19.11.2006, 20:40
Die waren es, die waren es !

Nebulus
19.11.2006, 20:43
Teilweise wird hier ein weltfremder Scheißdreck geschrieben, da muss ich mal drauf eingehen.

Ich wohne in Berlin, habe einige Bekannte in der Gropiusstadt, das liegt in Berlin-Rudow.

Gruß

THULEPressemitteilung
Berlin, den 15.12.2005

Im Zentrum des jüngsten Neuköllner Stadtteils Gropiusstadt liegt der Lipschitzplatz. Hier hält auch die U-Bahn-Linie 7 als bequeme Verbindung zum Rest-Berlin. Bislang gab es aber nur einen U-Bahnhofseingang an der nahegelegenen Lipschitzallee (so auch der Stationsname), während der Platz eher im „Schatten“ lag. Durch gestalterische Maßnahmen und insbesondere durch die Verlegung des Haupteingangs des Gemeinschaftshauses, mit seinen Veranstaltungssälen der kulturelle Mittelpunkt der Gropiusstadt, hin zum Lipschitzplatz will das Neuköllner Bezirksamt mehr Aufenthaltsqualität und damit mehr öffentliches Leben auf den Platz bringen. Die BVG konnte für die Mitwirkung bei der Platzbelebung gewonnen werden, sie hat einen neuen Eingang zum Platz geöffnet. Gemeinsam mit der Bauverwaltung hat man sich hierbei etwas Besonderes einfallen lassen: Das U-Bahnhofs-Gebäude ist gestaltet wie zwei abfahrbereite U-Bahn-Züge, selbst die Schienen sind verlegt. Kleiner Scherz am Rande: Aus den aufgemalten Fenstern schauen der Architekt und Namensgeber der Gropiusstadt, Prof. Walter Gropius, und Joachim Piefke, 1972 Direktor der BVG – damals wurde die U 7 bis Rudow verlängert.


Gott zum Gruss dein Nebulus ;)

THULE
19.11.2006, 20:48
Ach, Nebulus, wenn wir dich nicht hätten, wäre die Welt wirklich um vieles reicher.

Britz, Buckow und Rudow sind Unterbezirke von Neukölln, demzufolge liegt die Gropiusstadt sowohl in Rudow als auch in Neukölln.

Sei gegrüßt

THULE

Nebulus
19.11.2006, 20:56
Ach, Nebulus, wenn wir dich nicht hätten, wäre die Welt wirklich um vieles reicher.

Britz, Buckow und Rudow sind Unterbezirke von Neukölln, demzufolge liegt die Gropiusstadt sowohl in Rudow als auch in Neukölln.

Sei gegrüßt

THULE Du mußt mir nichts über Berlin erzählen, ich wohne seit Januar 1983 dort. Nett und sozial eingestellt, wollte ich dir eine kleine Hilfestellung geben, damit du nicht dumm stirbst. Die Lesson ist gratis, du kannst sie also ruhig annehmen. :)

THULE
19.11.2006, 20:59
Das ist sehr anständig von Dir.
Vielleicht treffen wir uns ja mal, dann kann ich mich persönlich bei Dir bedanken.;)

SLOPPY
19.11.2006, 21:02
Pressemitteilung
Berlin, den 15.12.2005

Im Zentrum des jüngsten Neuköllner Stadtteils Gropiusstadt liegt der Lipschitzplatz.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/Gropiusstadt_apartment_houses.jpg/180px-Gropiusstadt_apartment_houses.jpg


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/81/Gropiusstadt_closeup.jpg/300px-Gropiusstadt_closeup.jpg


... oh mein Gott, wie hässlich ist das und wie schrecklich, dort wohnen zu müssen.

* * * * * * * * * * * * * * * *


Und diesen Betonmüll soll Walter Gropius (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/70/Walter_Gropius_Foto_1920.jpg/180px-Walter_Gropius_Foto_1920.jpg), der Schaffer des genialen Bauhauses, geplant haben? Kaum zu glauben ?(

SKEPSIS
19.11.2006, 21:06
Du mußt mir nichts über Berlin erzählen, ich wohne seit Januar 1983 dort. Nett und sozial eingestellt, wollte ich dir eine kleine Hilfestellung geben, damit du nicht dumm stirbst. Die Lesson ist gratis, du kannst sie also ruhig annehmen. :)


naja, hast ja auch nicht mehr lange. Keine Kinder etc...

Dir kanns als Dumpfbacken-linker klassisch scheiss egal sein!

Dummlabern, in die Kiste fallen. Voila!

Ihr labert und labert. Eure Lebenslüge bis zum letzten Atemzug verteidigend, während unsere Kinder Eure Scheisse ausbaden können!

Es Gibt inzwischen leider nur völlig überteuertes Frass, welches ich auf auch EURE GRÄBER KOTZEN könnte!

Aber da investiere ich gerne!

:))

mfg

Mjölnir
19.11.2006, 21:07
Das ist sehr anständig von Dir.
Vielleicht treffen wir uns ja mal, dann kann ich mich persönlich bei Dir bedanken.;)

Dann musst du nach Beelitz:D :D :D :D
Er spielt in den Heimstätten den Entroster:]

Nebulus
19.11.2006, 21:08
Das ist sehr anständig von Dir.
Vielleicht treffen wir uns ja mal, dann kann ich mich persönlich bei Dir bedanken.;)

Hier noch der Link ins schöne Neukoelln
für alle, die es interessiert.
http://www.neukoelln-online.de/index.php

Ich treffe mich gerne mit Rechten, solange sie nicht der NPD oder der DVU angehören.



Schönen Abend

SKEPSIS
19.11.2006, 21:10
Hier noch der Link ins schöne Neukoelln
für alle, die es interessiert.
http://www.neukoelln-online.de/index.php

Ich treffe mich gerne mit Rechten, solange sie nicht der NPD oder der DVU angehören.



Schönen Abend

Was ist denn für Dich rechts?

mfg

meckerle
19.11.2006, 21:12
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/Gropiusstadt_apartment_houses.jpg/180px-Gropiusstadt_apartment_houses.jpg




http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/81/Gropiusstadt_closeup.jpg/300px-Gropiusstadt_closeup.jpg



... oh mein Gott, wie hässlich ist das und wie schrecklich, dort wohnen zu müssen.


* * * * * * * * * * * * * * * *



Und diesen Betonmüll soll Walter Gropius (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/70/Walter_Gropius_Foto_1920.jpg/180px-Walter_Gropius_Foto_1920.jpg), der Schaffer des genialen Bauhauses, geplant haben? Kaum zu glauben ?(




Jo und dann frag noch einer was aus solchen Betonwüsten hervorkommen kann.

meckerle
19.11.2006, 21:15
Dann musst du nach Beelitz:D :D :D :D
Er spielt in den Heimstätten den Entroster:]
Caramba soll gut gegen Rost sein !;)

Nebulus
19.11.2006, 21:21
naja, hast ja auch nicht mehr lange. Keine Kinder etc...

Dir kanns als Dumpfbacken-linker klassisch scheiss egal sein!

Dummlabern, in die Kiste fallen. Voila!

Ihr labert und labert. Eure Lebenslüge bis zum letzten Atemzug verteidigend, während unsere Kinder Eure Scheisse ausbaden können!

Es Gibt inzwischen leider nur völlig überteuertes Frass, welches ich auf auch EURE GRÄBER KOTZEN könnte!

Aber da investiere ich gerne!

:))

mfg

A) Ich will 88 Jahre alt werden (in meiner Familie ist das normal)
B) Ich habe 2 erwachsene Söhne
C) Ich bin nicht einfach ein Linker sondern Sozialdemokrat (SPD)
D) Die Lebensmittelpreise sind seit Jahrzehnten stabil
E) Bio-Nahrungsmittel werden auch immer billiger (mehr Konkurenz)

F) Das mit dem auf "Gräber kotzen" würde dich bedeuten, dass du mit Kircheneinkotern sympathisierst.

Dass du da gerne investierst, glaube ich nicht.
Sone fiese Möp biste nu och wieder nicht.

DerDemokrat
20.11.2006, 08:08
Mir scheint, du pflegst zuviel Umgang mit den Gartenzwergen deines Vorzeigetürken. Nundenn, wer freiwillig in Rudow wohnt, hat mildernde Umstände, da sieht man manches nach.
Ich habe in Berlin einen zweiten Wohnsitz, allerdings in einer fast muselfreien Gegend. Das gibt es noch, nicht jedoch in Neukölln.

Klar, mit dem grille ich im Sommer sogar :stolz: . Aber abgesehen davon: Ich wohne zwar in Neukölln, aber nicht in Rudow. :zens: Ich glaube, Du bist einer derjenigen, die in Deutschland massive Integrationsprobleme haben. :zens: . Im Übrigen waren die Türken Verbündete Deutschlands im zweiten Weltkrieg ... zwar nicht militärisch, aber logistisch. Du als Rechter hast ihnen also eine Menge zu verdanken :bah: .
Und die zweite Wohnung hast Du Pfeife doch auch nur, damit Du an Deinem Hauptwohnsitz nicht beim Döner-Essen erwischt wirst. :lol:

Tell05
20.11.2006, 08:30
Klar, mit dem grille ich im Sommer sogar :stolz: . Aber abgesehen davon: Ich wohne zwar in Neukölln, aber nicht in Rudow. :zens: Ich glaube, Du bist einer derjenigen, die in Deutschland massive Integrationsprobleme haben :zens:Im Übrigen waren die Türken Verbündete Deutschlands im zweiten Weltkrieg ... zwar nicht militärisch, aber logistisch. Du als Rechter hast ihnen also eine Menge zu verdanken :bah: .
Und die zweite Wohnung hast Du Pfeife doch auch nur, damit Du an Deinem Hauptwohnsitz nicht beim Döner-Essen erwischt wirst. :lol:




Sag mal, auch wenn heute Montag ist, aber meinst Du nicht......?

basti
20.11.2006, 08:35
hat noch niemand die quelle gelesen?


Einige der Angreifer stürmten den Reisebus warfen Taschen sowie Rucksäcke heraus und nahmen mehrere Kisten Bier mit als sie wieder ausstiegen. Auf ihrer Flucht in Richtung U-Bahnhof Rudow nahmen die unbekannten Täter noch das auf dem Boden liegende Geld mit und bewarfen den Reisebus mit Flaschen.

das ist eher untypisches verhalten für die üblichen verdächtigen mit migrationshintergrund in neukölln. :))

DerDemokrat
20.11.2006, 14:46
Sag mal, auch wenn heute Montag ist, aber meinst Du nicht......?

Stimmt, heute ist Montag ... und was habe ich nicht?

DerDemokrat
20.11.2006, 15:00
Teilweise wird hier ein weltfremder Scheißdreck geschrieben, da muss ich mal drauf eingehen.

Ich wohne in Berlin, habe einige Bekannte in der Gropiusstadt, das liegt in Berlin-Rudow.
Vor einigen Jahren, es mögen zehn gewesen sein, da gab es noch viele anständige Kameraden am Zwickauer Damm, der Rudower Spinne oder anderen südlichen Punkten der Stadt, manchmal traf man sich auch mit Kameraden aus dem fernen Spandau. Manchmal kamen dann zu später Stunde einige angesoffene Punks oder Redskins, die aber schnell wieder nach Hause wankten. Probleme mit Türken o.ä. hatten wir damals kaum, die blieben in ihren Ghettos wie Kreuzberg oder Wedding.Nun, wir waren jung,aber es war eine schöne Zeit ohne viel Reibereien.
Allmählich hat sich bekanntlich das Blatt entscheidend gewendet.
Heute sieht man keine "Nazis" oder "Rechtsradikale mit kurzem Haar" an besagten Orten, sondern nur noch Türkenlümmel, die einem Rauchscheiße verkaufen wollen, oder Neger, die dasselbe tun, Gewalttaten an jeder Ecke, die Kindergärten und Schulen sind fest in türkischer Hand und wir Deutschen haben weder was zu sagen noch zu lachen. Alles verkommt und versifft.

Die Ghettoisierung schreitet also ganz gezielt voran und wenn dann irgendwann mal die Villen im Grunewald oder Wilmersdorf brennen, werden die Leute aufwachen. Hoffentlich ist´s dann nicht schon zu spät.

Soviel zu einigen merkwürdigen Antworten von linken Spinnern hier.

Gruß

THULE

Oi Oi Oi ... ein weiterer wackerer Deutscher. Wow, ein echter arischer Kämpfer. Ein wahrer Fan von AdoHit mit der Goldkante ... der kleinen schwarzhaarigen unarischen Billiggardine. Ein Fan von Klumpfuss-Göbbi ... und dem fetten homosexuellen Luft-Affen-Göring ... und wie sie alle heissen, die ihrem eigenen arischen Wünschen keinesfalls entsprechen und sich eigentlich hätten beizeiten selbst vernichten müssen - nach ihren eigenen Kriterien übrigens. Achja ... ich vergaß: Göbbi war ja Jude ... upps.

Schicklhuber, Alois - unser österreichisches Brückenbalg ... Anstreicher, Gefreiter, gescheiterte Existenz - heute wäre er wohl ein psychotischer HatzIV-Empfänger. Ein Männlein, dass ängstlich zitternd vor seinem Jobberater sitzt, weil er Angst hätte, er würde zum Spargelpflücken verdonnert ... Feines Vorbild, das Wichtlein.

KrascherHistory
20.11.2006, 15:02
40 Hertha-Fans von 60 Personen angegriffen

"Angegriffen wurden heute früh um 5 Uhr 50 ca. 40 Hertha-Fans. Die Fans standen an der Neuköllner Straße in Neukölln bei dem Reisebus, der sie zum Auswärtsspiel nach Dortmund bringen sollte, als plötzlich ca. 60 Personen aus dem Hinterhalt von dem Parkplatz der Rudower Spinne sie überfielen."

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/50647/index.html

Hmmmh ... Wer macht denn sowas? Sind wir jetzt schon in Chikago?

Amerikanische Verhältnisse sind doch erwünscht. Warum nicht mit den Krawallen anfangen ?!

klartext
20.11.2006, 15:07
Oi Oi Oi ... ein weiterer wackerer Deutscher. Wow, ein echter arischer Kämpfer. Ein wahrer Fan von AdoHit mit der Goldkante ... der kleinen schwarzhaarigen unarischen Billiggardine. Ein Fan von Klumpfuss-Göbbi ... und dem fetten homosexuellen Luft-Affen-Göring ... und wie sie alle heissen, die ihrem eigenen arischen Wünschen keinesfalls entsprechen und sich eigentlich hätten beizeiten selbst vernichten müssen - nach ihren eigenen Kriterien übrigens. Achja ... ich vergaß: Göbbi war ja Jude ... upps.

Schicklhuber, Alois - unser österreichisches Brückenbalg ... Anstreicher, Gefreiter, gescheiterte Existenz - heute wäre er wohl ein psychotischer HatzIV-Empfänger. Ein Männlein, dass ängstlich zitternd vor seinem Jobberater sitzt, weil er Angst hätte, er würde zum Spargelpflücken verdonnert ... Feines Vorbild, das Wichtlein.
Du meinst also, wenn man gegen die Zerstörung von ganzen Stadtteilen durch Getthobildung ist, sein man ein Nazi ?
Rot/Rot in Berlin hat dieser Stadt mehr geschadet als alle Noenazis zusammen, die in Berlin leben, und geht weiter so.
Ich rate dir zu einem Umzug in den Cottbuser Damm.

Würfelqualle
20.11.2006, 15:07
Oi Oi Oi ... ein weiterer wackerer Deutscher. Wow, ein echter arischer Kämpfer. Ein wahrer Fan von AdoHit mit der Goldkante ... der kleinen schwarzhaarigen unarischen Billiggardine. Ein Fan von Klumpfuss-Göbbi ... und dem fetten homosexuellen Luft-Affen-Göring ... und wie sie alle heissen, die ihrem eigenen arischen Wünschen keinesfalls entsprechen und sich eigentlich hätten beizeiten selbst vernichten müssen - nach ihren eigenen Kriterien übrigens. Achja ... ich vergaß: Göbbi war ja Jude ... upps.

Schicklhuber, Alois - unser österreichisches Brückenbalg ... Anstreicher, Gefreiter, gescheiterte Existenz - heute wäre er wohl ein psychotischer HatzIV-Empfänger. Ein Männlein, dass ängstlich zitternd vor seinem Jobberater sitzt, weil er Angst hätte, er würde zum Spargelpflücken verdonnert ... Feines Vorbild, das Wichtlein.


Kannst auch was anderes, als Tote zu verhöhnen ? Wer, oder was bist du denn ? Ein Demokrat bist du wahrlich nicht, sondern nur ein kleines unbedeutendes Würstchen.


Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
20.11.2006, 15:12
Du meinst also, wenn man gegen die Zerstörung von ganzen Stadtteilen durch Getthobildung ist, sein man ein Nazi ?
Rot/Rot in Berlin hat dieser Stadt mehr geschadet als alle Noenazis zusammen, die in Berlin leben, und geht weiter so.
Ich rate dir zu einem Umzug in den Cottbuser Damm.

Es heißt nicht "in den" Cottbuser Damm, sondern an den Cottbuser Damm.

Und wenn du noch erklären könntest, wie die Rot/Roten der Stadt geschadet hätten

Vielen Dank im Voraus.

klartext
20.11.2006, 15:29
Es heißt nicht "in den" Cottbuser Damm, sondern an den Cottbuser Damm.

Und wenn du noch erklären könntest, wie die Rot/Roten der Stadt geschadet hätten

Vielen Dank im Voraus.
Klar doch, du fährst auch an eine Nebenstrasse und nicht in eine Nebenstrasse.
Man kann an einer Strasse stehen, aber in einer Strasse wohnen.

Nebulus
20.11.2006, 15:46
Klar doch, du fährst auch an eine Nebenstrasse und nicht in eine Nebenstrasse.
Man kann an einer Strasse stehen, aber in einer Strasse wohnen.

Ist zwar O.T. aber ich probiere es noch einmal.

Ich fahre in die Oranienstrasse 105 (da habe ich gaaanz früher mal gewohnt) und steige am Cottbuser Damm aus der U-Bahn . In einem Damm kann man nicht laufen, höchstens auf oder am... ;)

Krabat
20.11.2006, 15:56
So, ich habe mir jetzt mal einige Zeitungen angeschaut. NIRGENDS wird von diesem Vorfall berichtet, außer eben auf der Seite der Polizei Berlin.

Da überfallen also 60 Leute 40 andere. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen "schweren Landfriedensbruch" und noch nicht mal EINE EINZIGE Berliner Zeitung berichtet darüber.

Langsam glaube ich wirklich, das wird bewußt verschwiegen.

Pandulf
20.11.2006, 16:29
Die BRD wird immer mehr zur Bananen-Republik. Jetzt wird sogar über einen schweren Landfriedensbruch nicht mehr berichtet. So viel zur "Pressefreiheit". In deutschen, bzw. ehemals deutschen Städten haben wir jetzt anscheinend "national befreite Zonen", wo der Staat nichts mehr zu sagen hat und Deutsche unerwünscht sind. Wir sind Zeugen des totalen Bankrotts der etablierten Parteien.

Hofer
20.11.2006, 16:40
Berlin Zahl der Intensivtäter sinkt – in der Statistik 3608 statt 442
Immer mehr jugendliche Serientäter. In die Justiz-Kartei kommt deshalb nur noch, wer zehn statt bisher fünf Gewalttaten begangen hat

In Berlin gibt es so viele jugendliche Serientäter, dass die Staatsanwaltschaft die „Eingangsvoraussetzungen“ für die sogenannte Intensivtäter-Datei drastisch verschärft. Vor drei Jahren glaubte die Justiz, dass sich die Zahl bei 250 Jugendlichen einpendeln wird. Derzeit umfasst die Liste bereits 442 Personen. Bislang waren fünf Gewalttaten die „Eingangsvoraussetzung“, ab kommendem Jahr sollen es zehn sein.

Denn eine Abfrage im elektronischen Auskunftssystem der Staatsanwaltschaft ergab 3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben.


Mal wieder was aus Berlin



„Das ist ein Fass ohne Boden“, hieß es aus der Spezial-Abteilung 47. Diese wurde 2003 gegründet, damit für junge Vielfachtäter immer der gleiche Staatsanwalt zuständig ist, der zudem eng mit den Ermittlern der Polizei zusammenarbeitet. Bei der Abfrage „mehr als zehn Gewalttaten“ spuckt der Justizcomputer nur noch 613 Namen aus. Von denen sind etwa 300 der Geburtsjahre 1980 bis 1995 - also Kandidaten für die Abteilung 47.


Etwa 80 Prozent der 442 Intensivtäter haben einen sogenannten Migrationshintergrund.


16.09.2006

http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/16.09.2006/2780359.asp


3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben und weil die Zahl wohl zui hoch ist zählt man nur noch Intensivtäter ab 10 Taten , so wird die Zahl kleiner. So kommt man auf 442 Täter

Wenn man nur noch Intensivtäter ab 20 Gewalttaten zählt , haben wir 0 Intensivtäterund unsere Vorturner können dann sagen : Deutschland ist sicher

3608 Täter, die mehr als fünf Gewalttaten auf dem Kerbholz haben

Die tätsächliche Zahl wird verschwiegen : 4 000 , 8 000 ????

Zuwanderung , eine Bereicherung

DerDemokrat
20.11.2006, 17:05
Kannst auch was anderes, als Tote zu verhöhnen ? Wer, oder was bist du denn ? Ein Demokrat bist du wahrlich nicht, sondern nur ein kleines unbedeutendes Würstchen.


Gruss vonne Würfelqualle

Es ist wohl eher ein Hohn, dass keiner über die Millionen Toten nachdenkt, die das Dritte Reich und seine Führung hinterlassen hat ...
Unbedeutende Würstchen sind eher ewig gestrige Rechtsradikale, die hier im Forum ihren braunen Mist abladen und vom vierten Reich träumen und für ihr eigenes Versagen andere verantwortlich machen. Im Dritten war's der Jude, im Vierten nimmt man den Moslem und in jedem Falle scheinen sich diese Leute für die Herrenmenschen zu halten und haben doch einen kleineren Verstand als ein Glühwürmchen.
Und die "verhöhnten Toten"? Die haben es sich selber zuzuschreiben, dass sie tot sind. Schliesslich haben sie sich selbst aus Feigheit vor der Verantwortung für ihr Tun selbst gerichtet. Sie wussten schon warum ...
Rechtsradikalismus ist die Feigheit, sich mit dem Rest der Welt auseinanderzusetzen.

Nebulus
20.11.2006, 17:15
Es ist wohl eher ein Hohn, dass keiner über die Millionen Toten nachdenkt, die das Dritte Reich und seine Führung hinterlassen hat ...
Unbedeutende Würstchen sind eher ewig gestrige Rechtsradikale, die hier im Forum ihren braunen Mist abladen und vom vierten Reich träumen und für ihr eigenes Versagen andere verantwortlich machen. Im Dritten war's der Jude, im Vierten nimmt man den Moslem und in jedem Falle scheinen sich diese Leute für die Herrenmenschen zu halten und haben doch einen kleineren Verstand als ein Glühwürmchen.
Und die "verhöhnten Toten"? Die haben es sich selber zuzuschreiben, dass sie tot sind. Schliesslich haben sie sich selbst aus Feigheit vor der Verantwortung für ihr Tun selbst gerichtet. Sie wussten schon warum ...
Rechtsradikalismus ist die Feigheit, sich mit dem Rest der Welt auseinanderzusetzen.


100%ig!

Krabat
20.11.2006, 17:39
Es ist wohl eher ein Hohn, dass keiner über die Millionen Toten nachdenkt, die das Dritte Reich und seine Führung hinterlassen hat ...
Unbedeutende Würstchen sind eher ewig gestrige Rechtsradikale, die hier im Forum ihren braunen Mist abladen und vom vierten Reich träumen und für ihr eigenes Versagen andere verantwortlich machen. Im Dritten war's der Jude, im Vierten nimmt man den Moslem und in jedem Falle scheinen sich diese Leute für die Herrenmenschen zu halten und haben doch einen kleineren Verstand als ein Glühwürmchen.
Und die "verhöhnten Toten"? Die haben es sich selber zuzuschreiben, dass sie tot sind. Schliesslich haben sie sich selbst aus Feigheit vor der Verantwortung für ihr Tun selbst gerichtet. Sie wussten schon warum ...
Rechtsradikalismus ist die Feigheit, sich mit dem Rest der Welt auseinanderzusetzen.


Linksradikalismus ist die Feigheit zu sich selbst zu stehen.

DerDemokrat
20.11.2006, 18:08
Linksradikalismus ist die Feigheit zu sich selbst zu stehen.

Stimmt ... Radikalismus ist generell schlimm, aber Rechtsradikalismus ist menschenverachtend, weil sich da eine bestimmte "Art" von Mensch über alle anderen stellt und diese für "minderes Leben" hält.

DerDemokrat
20.11.2006, 19:26
Du meinst also, wenn man gegen die Zerstörung von ganzen Stadtteilen durch Getthobildung ist, sein man ein Nazi ?
Rot/Rot in Berlin hat dieser Stadt mehr geschadet als alle Noenazis zusammen, die in Berlin leben, und geht weiter so.
Ich rate dir zu einem Umzug in den Cottbuser Damm.

Die bekannten "Ausländer-Ghettos" gibt es nicht erst seit der rot-roten Regierung unter Wowereit. Diese Ghettos gibt es schon seit Beginn der "Gastarbeiterzeit" Ende der 50er, Anfang der 60er Jahre. Zu dieser Zeit wurde das wohl aus Unkenntnis über diese entstehende Problematik nicht gehandelt. Die Gastarbeiter wurden damals hauptsächlich in Wohnungen gesteckt, die kein Deutscher haben wollte ... vornehmlich die heruntergekommenen Altbaugebiete in Kreuzberg, Wedding und Neukölln. Dort sind sie heute noch. Über die "Zerstörung" hätte man weit vor rot-rot nachdenken müssen.

meckerle
20.11.2006, 19:26
So, ich habe mir jetzt mal einige Zeitungen angeschaut. NIRGENDS wird von diesem Vorfall berichtet, außer eben auf der Seite der Polizei Berlin.

Da überfallen also 60 Leute 40 andere. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen "schweren Landfriedensbruch" und noch nicht mal EINE EINZIGE Berliner Zeitung berichtet darüber.

Langsam glaube ich wirklich, das wird bewußt verschwiegen.
Die Berliner Zeitungen werden derartige Berichte nicht mehr bringen, weil ihnen sonst der Platz aus geht für vermeintlich Wichtigeres.
Jeden Tag die selben Berichte machen eine Zeitung auf Dauer auch uninteressant, die Auflagen sinken damit.
Auch Redakteure hängen an ihren Arbeitsplätzen. :rolleyes: ;)

DerDemokrat
20.11.2006, 20:31
Habe Mitleid, der Mann wohnt in Rudow, ist ganz weit im Osten von Berlin. Jeder kann mal Pech haben.

Ich glaube, schon erwähnt zu haben, dass ich nicht in Rudow wohne.
Abgesehen davon:


RUDOW liegt nicht im OSTEN Berlins
sondern im
SÜDEN!!!


Womit wir wieder bei der bundesdeutschen Bildungsoffensive wären und bewiesen ist, dass Bildungsnotstand wohl doch nicht nur Sache der Moslems ist.

Würfelqualle
20.11.2006, 20:41
Habe Mitleid, der Mann wohnt in Rudow, ist ganz weit im Osten von Berlin. Jeder kann mal Pech haben.

Rudow ist der südlichste Ortsteil im Bezirk Neukölln. Er grenzt im Norden an Buckow und Britz, im Osten an Johannisthal und Altglienicke, im Süden an Schönefeld und im Westen an Großziethen an. Außerdem ist Rudow der östlichste Ortsteil von West-Berlin.


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
20.11.2006, 21:15
Ich glaube, schon erwähnt zu haben, dass ich nicht in Rudow wohne.
Abgesehen davon:


RUDOW liegt nicht im OSTEN Berlins
sondern im
SÜDEN!!!


Womit wir wieder bei der bundesdeutschen Bildungsoffensive wären und bewiesen ist, dass Bildungsnotstand wohl doch nicht nur Sache der Moslems ist.
Das ist mir bekannt, gemeint war Ossiland.

SLOPPY
21.11.2006, 14:40
... nachdem jetzt die örtliche und politisch richtige Einordnung Rudows geklärt ist - zurück zum Thema.

Weiss jemand, was aus den 40 Schwulettos und verhinderten Dortmund-Reisenden geworden ist.
Nachdem sie ihr Geld auf die Strasse geschmissen und in alle Himmelsrichtungen getürmt sind, sollte doch so langsam mal 'ne Meldung der Pobereiten kommen :]

Nebulus
21.11.2006, 15:15
... nachdem jetzt die örtliche und politisch richtige Einordnung Rudows geklärt ist - zurück zum Thema.

Weiss jemand, was aus den 40 Schwulettos und verhinderten Dortmund-Reisenden geworden ist.
Nachdem sie ihr Geld auf die Strasse geschmissen und in alle Himmelsrichtungen getürmt sind, sollte doch so langsam mal 'ne Meldung der Pobereiten kommen :]

Das du dich für Schwulettos und Wowereit interessierst, läßt vermuten, dass du ein Faible für sie hast, Schätzchen. ;)

Kritisch und Deutschnational
21.11.2006, 15:55
So jetzt muss ich erstmal die Fraktion meiner Kameraden stärken!
Allein das man sich in seinem eigenen Land nicht per Voksentscheid gegen Überfremdung wehren kann grenzt an Vergewaltigung!

Soll ich mal nach Ost-Anatolien ziehen 7 blonde Kinder in die Welt setzen zu Wodan oder Jesus beten und noch scheiss türken-schreien?

Ihr Linken müsst echt mal raffen das eure Welt-Verbesserungs-Scheisse nach hinten los gegangen ist!

Berlin ist nicht mehr tragbar als Hauptstadt weil es keine deutsche Stadt mehr ist!
Nicht mal mehr im Ostteil!

Ich schlage Riesa als neue Übergangshauptstadt vor oder Aue im Erzgebirge!

Warum hasst ihr nur so sehr euer eigenes Volk , es macht euch blind für eure eigene Dummheit!

Einer meiner besten Freunde ist selber Türke und bemitleidt die Deutschen nur das sie so misshandelt werden:

Sieh Öger (türkischer reiseveanstalter) er sagte schon vor zehn Jahren: was unsere truppen damals vor wien nicht geschafft haben machen jetzt unsere gebärfreudigen türkinnen in der bundesrepublik!

Selbst den Alternativen gefällt es nicht mehr in kreuzberg weil sie von ihrem multikult-himmel in den horror ihre selbst gewählten Katastrophe aufwachen!

Der einzug der NPD wäre länst fällig gewesen im Berliner Senat!
Die Spd kann doch nur noch die Türken mobilisieren sonst wären sie schon unter 20prozent


Mit nationalem Gruss

"Steiner"/:(

Biskra
21.11.2006, 16:12
Ok, wer wettet gegen mich? Ich behaupte mal, daß es Union-Fans waren.

Lando
21.11.2006, 16:15
Richtig, auf die Nationalität wird nicht verwiesen ... und das ist auch richtig so. Wer berechtigt Euch, zu behaupten, dass es Türken und Araber waren, die den Hertha-Fan-Bus angegriffen haben?
Aus eigener Erfahrung aus dieser Gegend passt das eher auf 1.FC Union-Hools die sich seit Monaten dort breit machen, gemeinsam mit ihren NPD-Nazi-Gruppen, die sich in Rudow in übelster Form profilieren und breit machen in dem dort "normale deutsche Bürger" drangsaliert, bedroht und eingeschüchtert werden.




So, du großer Demokrat!
Nu präsentiere mir doch mal bitte Fakten für Deine Unterstellung und Verleumdung!
Warst Du schonmal An der Alten Försterei und hast Dich umgeschaut?
Anscheinend nicht, denn sonst würdest du hier nicht so'nen Rotz über angebl.
Unionhools und deren NPD-Nazi-Gruppen schreiben.
Sicherlich gibt es auch bei uns Astronauten, welche aber in der absoluten Minderheit sind. Ich denke da haben andere Vereine in dieser Stadt größere Probleme.
Mach Dir bitte die Mühe und schau dir Statistiken dazu an!
Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, solltest Du Dir den angebl.
braunen Sumpf An der Alten Försterei zum nächsten Heimspiel anschauen.?(

Du solltest Deinen Nickname von Demokrat auf Hetzer wechseln.
Durch solch unqualifizierte Beiträge werden falsche Tatsachen aufgezeigt und ein Verein mit gesunden Umfeld in den Dreck gezogen.

Also, denken-drücken-sprechen und wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fre**e halten!!!!!

EISERN

Lando
21.11.2006, 16:23
So jetzt muss ich erstmal die Fraktion meiner Kameraden stärken!
Allein das man sich in seinem eigenen Land nicht per Voksentscheid gegen Überfremdung wehren kann grenzt an Vergewaltigung!

Soll ich mal nach Ost-Anatolien ziehen 7 blonde Kinder in die Welt setzen zu Wodan oder Jesus beten und noch scheiss türken-schreien?

Ihr Linken müsst echt mal raffen das eure Welt-Verbesserungs-Scheisse nach hinten los gegangen ist!

Berlin ist nicht mehr tragbar als Hauptstadt weil es keine deutsche Stadt mehr ist!
Nicht mal mehr im Ostteil!

Ich schlage Riesa als neue Übergangshauptstadt vor oder Aue im Erzgebirge!

Warum hasst ihr nur so sehr euer eigenes Volk , es macht euch blind für eure eigene Dummheit!

Einer meiner besten Freunde ist selber Türke und bemitleidt die Deutschen nur das sie so misshandelt werden:

Sieh Öger (türkischer reiseveanstalter) er sagte schon vor zehn Jahren: was unsere truppen damals vor wien nicht geschafft haben machen jetzt unsere gebärfreudigen türkinnen in der bundesrepublik!

Selbst den Alternativen gefällt es nicht mehr in kreuzberg weil sie von ihrem multikult-himmel in den horror ihre selbst gewählten Katastrophe aufwachen!

Der einzug der NPD wäre länst fällig gewesen im Berliner Senat!
Die Spd kann doch nur noch die Türken mobilisieren sonst wären sie schon unter 20prozent


Mit nationalem Gruss

"Steiner"/:(


schon krass was in diesem Forum für Vollpfosten 'rumgeistern?(

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 16:26
schon krass was in diesem Forum für Vollpfosten 'rumgeistern?(

Jau ey, oberkrasse, doofe Nazis halt, Alder! :]

Biskra
21.11.2006, 16:47
So, du großer Demokrat!
Nu präsentiere mir doch mal bitte Fakten für Deine Unterstellung und Verleumdung!
Warst Du schonmal An der Alten Försterei und hast Dich umgeschaut?
Anscheinend nicht, denn sonst würdest du hier nicht so'nen Rotz über angebl.
Unionhools und deren NPD-Nazi-Gruppen schreiben.
Sicherlich gibt es auch bei uns Astronauten, welche aber in der absoluten Minderheit sind. Ich denke da haben andere Vereine in dieser Stadt größere Probleme.
Mach Dir bitte die Mühe und schau dir Statistiken dazu an!
Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, solltest Du Dir den angebl.
braunen Sumpf An der Alten Försterei zum nächsten Heimspiel anschauen.?(

Du solltest Deinen Nickname von Demokrat auf Hetzer wechseln.
Durch solch unqualifizierte Beiträge werden falsche Tatsachen aufgezeigt und ein Verein mit gesunden Umfeld in den Dreck gezogen.

Also, denken-drücken-sprechen und wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fre**e halten!!!!!

EISERN


Hach wie süß, ein Union-Fan hat sich ins Forum gefunden. Wer meinst du denn, hat den Überfall gemacht? Biertrinkende Türken, die 6 Uhr morgends zufällig vor Ort waren?

KrascherHistory
21.11.2006, 16:48
Hach wie süß, ein Union-Fan hat sich ins Forum gefunden. Wer meinst du denn, hat den Überfall gemacht? Biertrinkende Türken, die 6 Uhr morgends zufällig vor Ort waren?

Oder eine radik. Glaubensgemeinde. Habe den Namen von den Brüdern grad vergessen, nicht die Moscheen, die anderen halt....:]

Lando
21.11.2006, 17:05
Hach wie süß, ein Union-Fan hat sich ins Forum gefunden. Wer meinst du denn, hat den Überfall gemacht? Biertrinkende Türken, die 6 Uhr morgends zufällig vor Ort waren?


Stimmt, wir ham ja och nischt besseres zu tun als moiens um 6 in rudow nen kasten bier zu klauen?(

Achso bevor ich's vergesse, die Massenschlägerei mitter Bullizei X berg, die Blockade eines RTW's, der S-Bahnzusammenstoß im Südring und der Überfall im Schöneberger TanteEmmaladen war natürlich von UNS intiiert.

kopfschüttel

Biskra
21.11.2006, 17:16
Stimmt, wir ham ja och nischt besseres zu tun als moiens um 6 in rudow nen kasten bier zu klauen?(

3 Kästen. :]

Lando
21.11.2006, 17:21
3 Kästen. :]

Hups, konnte nur einen tragen;)

Biskra
21.11.2006, 17:25
Hups, konnte nur einen tragen;)

Hehe. :cool2:

Herr Bratbäcker
22.11.2006, 10:14
Hehe. :cool2:

Bist Du das hübsche Mädchen, oder war da Photo Shop am Werk?

Würfelqualle
22.11.2006, 10:23
Einer meiner besten Freunde ist selber Türke und bemitleidt die Deutschen nur das sie so misshandelt werden:



Der einzug der NPD wäre länst fällig gewesen im Berliner Senat!
Die Spd kann doch nur noch die Türken mobilisieren sonst wären sie schon unter 20prozent


Mit nationalem Gruss

"Steiner"/:(



Du bist aber auch nicht gerade tragbar für die nationale Sache. Einen Kümmeltürken als besten Freund haben, aber auf der anderen Seite den Einzug der NPD in den Berliner Senat fordern. Du bist unglaubwürdig, wahrscheinlich nur eine temporäre Erscheinung.

:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Fenrir
22.11.2006, 10:30
Du bist aber auch nicht gerade tragbar für die nationale Sache. Einen Kümmeltürken als besten Freund haben, aber auf der anderen Seite den Einzug der NPD in den Berliner Senat fordern. Du bist unglaubwürdig, wahrscheinlich nur eine temporäre Erscheinung.

:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Wahrscheinlich von den Antifanten getürkt um ihren Blödsinn von den (nicht existierenden) Verbindungen zwischen Islamisten und Rechten in die Welt zu tragen.:rolleyes:

Krabat
22.11.2006, 11:06
Hach wie süß, ein Union-Fan hat sich ins Forum gefunden. Wer meinst du denn, hat den Überfall gemacht? Biertrinkende Türken, die 6 Uhr morgends zufällig vor Ort waren?

Haargenau. Das waren die Reste der erfolglosen Disconacht.

Krabat
22.11.2006, 11:12
Nicht jeder schläft morgens um 6, manche prügeln lieber in der Gruppe auf andere ein:


"Eine Gruppe von fünf Jugendlichen hat heute früh gegen 6 Uhr an der Kreuzung Wassertorstraße Ecke Prinzenstraße in Kreuzberg einen 21-Jährigen angegriffen."

Täter: ausländische Herkunft.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/50777/index.html

Herr Bratbäcker
22.11.2006, 11:14
Nicht jeder schläft morgens um 6, manche prügeln lieber in der Gruppe auf andere ein:


"Eine Gruppe von fünf Jugendlichen hat heute früh gegen 6 Uhr an der Kreuzung Wassertorstraße Ecke Prinzenstraße in Kreuzberg einen 21-Jährigen angegriffen."

Täter: ausländische Herkunft.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/50777/index.html

Der Angegriffene war aber ein uniformierter NAZI, der provoziert hat.

Dazu gibt´s übrigens schon einen Strang. http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1028906#post1028906

Cleopatra
22.11.2006, 12:36
Bist Du das hübsche Mädchen, oder war da Photo Shop am Werk?


Das Gesicht erinnert mich an ein retouchiertes Foto aus jungen Jahren der allseits geliebten Claudi Roth.

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 12:56
Du bist aber auch nicht gerade tragbar für die nationale Sache. Einen Kümmeltürken als besten Freund haben, aber auf der anderen Seite den Einzug der NPD in den Berliner Senat fordern. Du bist unglaubwürdig, wahrscheinlich nur eine temporäre Erscheinung.

:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Schade würfelqualle das du so intolerant bist..
Dieser "Kümmeltürke" hat nichts gegen deutsche oder die npd und ist sogar "Rechter" als so mancher gehirngewaschener deutscher!

Das ic nicht tragbar für die "Nationale sache" wäre ist eine infame unterstellung!
Mit einer solchen scheisse spielen wir uns nur in die hände der antifa!

ausserdem ist mein bester freund ein arier dieser türke ist nur einer meiner besten freund und hitler hat auch arabische und indische gesandeten empfangen

Ich bin nationaler und sozialer eingestellt als viele leute die mit dem Nationalen sozialismus nur flirten..
aber das werdet ihr schon merken wenn ihr mich besser kennenlernt!

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 13:15
Wahrscheinlich von den Antifanten getürkt um ihren Blödsinn von den (nicht existierenden) Verbindungen zwischen Islamisten und Rechten in die Welt zu tragen.:rolleyes:


Bei allem nötigen respekt fenrir!

Bitte informiere dich besser!

Herr Dr.Voigt war vor einigen monaten definitiv bei einer solchen veranstaltung!

Ich hab es nicht nötig hier im Forum Lügengeschichten aufzutischen da ich an konstruktiven debatten interressiert bin!

Mich hier als antifanten zu titulieren ist die infamste unterstellung die ich in den letzten 10 jahren gehört habe!

Traurig das die meisten hier schneller schiessen als sie denken:-)
:cool2:

Fenrir
22.11.2006, 14:07
Bei allem nötigen respekt fenrir!

Bitte informiere dich besser!

Herr Dr.Voigt war vor einigen monaten definitiv bei einer solchen veranstaltung!

Ich hab es nicht nötig hier im Forum Lügengeschichten aufzutischen da ich an konstruktiven debatten interressiert bin!

Mich hier als antifanten zu titulieren ist die infamste unterstellung die ich in den letzten 10 jahren gehört habe!

Traurig das die meisten hier schneller schiessen als sie denken:-)
:cool2:

Hab nicht gemeint das du lügst und Antifant bist. Die Ironie war nur zu schlecht erkennbar. Tut mir leid, sorry. Ich kenne selbst 2 ganz vernünftige Türken, sind zwar eher Kollegen als Freunde ist aber egal.

Was der Voigt so macht, darüber gibt es viele Infos und Hetze von allen Seiten, man weiss nie was stimmt. Er ist halt nur ein Politiker wie andere auch und entsprechend verlogen. Aber wenigstens national.

Also nochmal Entschuldigung. Antifant... war echt ironisch gemeint, welcher Antifant würde sich scon deinen Nickname geben.

Der Donner
22.11.2006, 15:29
Du bist aber auch nicht gerade tragbar für die nationale Sache. Einen Kümmeltürken als besten Freund haben, aber auf der anderen Seite den Einzug der NPD in den Berliner Senat fordern. Du bist unglaubwürdig, wahrscheinlich nur eine temporäre Erscheinung.

:lach:



Gruss vonne Würfelqualle



hehe mein bester freund ist halbtürke und wählt NPD
wie ist das zu verstehen? hehe

IM Redro
22.11.2006, 15:41
hehe mein bester freund ist halbtürke und wählt NPD
wie ist das zu verstehen? hehe

Er will nicht, das das was er sich geschaffen hat, von seinen zurück gebliebenen, faulen und dummen "Landsmännern" zerstört wird.

Biskra
22.11.2006, 15:43
hehe mein bester freund ist halbtürke und wählt NPD
wie ist das zu verstehen? hehe

So. (http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie)
http://...

Biskra
22.11.2006, 15:45
Haargenau. Das waren die Reste der erfolglosen Disconacht.

Ich wette mit dir um 2 Wochen cpf-Abstinenz, daß es Union-Ultras waren. :]

Will noch jemand einsteigen? :)

Kritisch und Deutschnational
22.11.2006, 19:00
Hab nicht gemeint das du lügst und Antifant bist. Die Ironie war nur zu schlecht erkennbar. Tut mir leid, sorry. Ich kenne selbst 2 ganz vernünftige Türken, sind zwar eher Kollegen als Freunde ist aber egal.

Was der Voigt so macht, darüber gibt es viele Infos und Hetze von allen Seiten, man weiss nie was stimmt. Er ist halt nur ein Politiker wie andere auch und entsprechend verlogen. Aber wenigstens national.

Also nochmal Entschuldigung. Antifant... war echt ironisch gemeint, welcher Antifant würde sich scon deinen Nickname geben.

Ist ok vergeben und vergessen, nur mag ich das nicht wenn rechte sich selbst zerfleischen..

Siehste aha denn 1 von 10 türken sind ganz in ordnung...trotzdem würde ich 85 bis 95 prozent ausweisen!

Da wir beide freunde der nationalen sache sind sollten wir lieber an einem strang ziehen

machs jut


mit nationalem gruss


steinar:flaggen26:

Nebulus
22.11.2006, 19:32
hehe mein bester freund ist halbtürke und wählt NPD
wie ist das zu verstehen? hehe

Toll, dass die jetzt schon Halbdeutsch/Halbtürken-Freunde erfinden müssen um, gegen Moslems hetzen zu können. Ist ja richtig umständlich.

Würfelqualle
22.11.2006, 19:42
hehe mein bester freund ist halbtürke und wählt NPD
wie ist das zu verstehen? hehe

Tja, dann bin ich halt konsequenter. Ich habe keine ausländischen Freunde. Noch nie gehabt und werde ich auch nie haben.


Gruss vonne Würfelqualle

Biskra
22.11.2006, 19:43
Tja, dann bin ich halt konsequenter. Ich habe keine ausländischen Freunde. Noch nie gehabt und werde ich auch nie haben.

Armes Deutschländerwürstchen.

THULE
22.11.2006, 21:50
Deutschland ist reicher, als du denkst.
Und damit meine ich nicht den verdammten Euro.

SLOPPY
22.11.2006, 22:28
... @Biskra

Dein neuer Avatar sieht beinahe ja aus wie Claudia Roth (http://www.claudia-roth.de/userspace/ST_claudia_roth/Roth2_225x320.jpg) in jungen Jahren, als die noch für die Jungs von Ton Steine Scherben (http://de.wikipedia.org/wiki/Ton_Steine_Scherben) die Beine geö**net hat ...

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 10:39
Toll, dass die jetzt schon Halbdeutsch/Halbtürken-Freunde erfinden müssen um, gegen Moslems hetzen zu können. Ist ja richtig umständlich.

Ich habe es nicht nötig etwas zu erfinden und finde deine unterstelung genau so armselig wie deine geistlosen beiträge:hihi:

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 10:41
Tja, dann bin ich halt konsequenter. Ich habe keine ausländischen Freunde. Noch nie gehabt und werde ich auch nie haben.


Gruss vonne Würfelqualle

Ich auch nur einen, aber trotzdem fühle ich mich noch wohl in meiner weltanschauung.das eine schliesst das andere nicht aus von ausländern können nationalisten sogar lernen..

denn wie heisst es doch so schön

NATIONALIST IST MAN NICHT AUS HASS AUF ANDERE SONDERN AUS LIEBE ZUM EIGENEN VOLK



MFG
STEINAR;)

Fenrir
23.11.2006, 13:30
Ich auch nur einen, aber trotzdem fühle ich mich noch wohl in meiner weltanschauung.das eine schliesst das andere nicht aus von ausländern können nationalisten sogar lernen..

denn wie heisst es doch so schön

NATIONALIST IST MAN NICHT AUS HASS AUF ANDERE SONDERN AUS LIEBE ZUM EIGENEN VOLK



MFG
STEINAR;)

Gesunde Einstellung.:top:

Fremde Kulturen sollte man respektieren, solange sie in ihrer Heimat praktiziert werden und Deutschland nicht schaden. Nur dann kann man erwarten das auch die eigene Kultur respektiert wird.

Aber bei den meisten hier lebenden Ausländern fällt es schwer etwas zu erkennen, das auch nur annähernd an Kultur erinnert.

Nebulus
23.11.2006, 13:48
Gesunde Einstellung.:top:

Fremde Kulturen sollte man respektieren, solange sie in ihrer Heimat praktiziert werden und Deutschland nicht schaden. Nur dann kann man erwarten das auch die eigene Kultur respektiert wird.

Aber bei den meisten hier lebenden Ausländern fällt es schwer etwas zu erkennen, das auch nur annähernd an Kultur erinnert.


Kulturen praktiziert man nicht, sondern man hat sie oder man hat sie nicht!

Du hast sie nicht!

Fenrir
23.11.2006, 14:19
Kulturen praktiziert man nicht, sondern man hat sie oder man hat sie nicht!

Du hast sie nicht!

Das was du unter Kultur verstehst habe ich ganz sicher nicht. Deutsche Kultur sollte im Sozialismus ja ausgerottet werden.

Kritisch und Deutschnational
23.11.2006, 16:43
Gesunde Einstellung.:top:

Fremde Kulturen sollte man respektieren, solange sie in ihrer Heimat praktiziert werden und Deutschland nicht schaden. Nur dann kann man erwarten das auch die eigene Kultur respektiert wird.

Aber bei den meisten hier lebenden Ausländern fällt es schwer etwas zu erkennen, das auch nur annähernd an Kultur erinnert.

Danke für die Blumen Fenrir hoffe das wir unseren kleinen Disput nun begraben können, denn wenn Sozial-und Kommunisten hier soviel Müll erzählen müssen die Kämpfer für Volk und Wahrheit wenigstens zusammenhalten!

Mit freundlichen Grüssen

Steinar

DerDemokrat
24.11.2006, 10:22
Das was du unter Kultur verstehst habe ich ganz sicher nicht. Deutsche Kultur sollte im Sozialismus ja ausgerottet werden.

Im Sozialismus - sprich DDR - wurde mehr nationale deutsche Kultur praktiziert als in in der BRD.
In der DDR wusste man, welcher Ausländer sich wo aufhält. Dauerhaft in der DDR lebenden Ausländern (Gastarbeitern aus Kuba, Angola, Mosambique, Vietnam, Polen, Russland etc.) wurden in der Regel die Pässe abgenommen und durch einen Personalausweis (rote Deckel, rosa Papier) getauscht. Alle anderen benötigten ein Visum, sowie eine Enladung (Ausgenommen Tagesbesucher aus Wetberlin). Gleichzeitig wurden ihnen die Auftenhaltsorte/Wohnorte vorgeschrieben. Wollten diese wieder nach Hause zu Besuch musste der Pass abgeholt werden und gegen den Perso getauscht werden.
Wurde ein Gastarbeiter straffällig, wurde er umgehend an die Botschaften der entsprechenden Länder übergeben nach dem er abgeurteilt wurde, so dass seine Haft nicht auf Kosten der DDR ging. Kein Ausländer hätte sich gewagt, in irgendeiner Form den Mund aufzumachen. Die Konsequenzen wären verheerend gewesen. Ausweisung und Schikanen oder gar Inhaftierung in den Heimatländern.
Auch war es sehr schwer, eine Eheschließung zwischen einem DDR-Bürger und einem Ausländer über die Bühne zu bekommen. Nach Antragstellung wurden die Ausländer meist sofort in die Heimatländer zurückgeschickt. Damit hatte sich in der Regel die Heirat erledigt.

Gerade aus diesen Gründen haben "Ossis" mit Ausländern mehr Probleme, als "Wessis", zumal sie gleich nach der Wiedervereinigung mit Ausländern überschüttet wurden. So wurden stillgelegte NVA-Kasernen in 300-Seelen-Dörfern mit 1200 Asylbewerbern belegt. Das dieses zu Komplikationen führt ist wohl klar. Den Rechtradikalismus i´m Osten hat die Kohl-Regierung zu verantworten, die diese Fehler gemacht hat und die Bürger mit der Problematik allein gelassen hat. Das heute im Nachhinein neu zu regulieren ist schwer.

D-R
24.11.2006, 14:18
@DerDemokrat


Du hast die Algerier vergessen.Das was hier zum großen Teil die Musels (kriminell),war in der DDR die Algerier.

Gruss

Nebulus
24.11.2006, 15:35
Das was du unter Kultur verstehst habe ich ganz sicher nicht. Deutsche Kultur sollte im Sozialismus ja ausgerottet werden.

Du hast weder meine Kultur noch irgendeine andere. Um es auf den Punkt zu bringen: Du bist ein kultuloses Persönchen.

klartext
24.11.2006, 15:57
Du hast weder meine Kultur noch irgendeine andere. Um es auf den Punkt zu bringen: Du bist ein kultuloses Persönchen.
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die eine andere Lebensweise schon als Kultur bezeichen. Ein anatolischer Bauer hat keine Kultur, und viele Immis in Kreuzberg, Neukölln und Wedding auch nicht, sonst wären sie längst integriert.
Du solltest mit dem Begriff Kultur etwas weniger inflationär umgehen. Kultur bedingt zwingend ein Minimum an Bildung. Da genügt Rütlischule nicht.

DerDemokrat
24.11.2006, 16:21
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die eine andere Lebensweise schon als Kultur bezeichen. Ein anatolischer Bauer hat keine Kultur, und viele Immis in Kreuzberg, Neukölln und Wedding auch nicht, sonst wären sie längst integriert.
Du solltest mit dem Begriff Kultur etwas weniger inflationär umgehen. Kultur bedingt zwingend ein Minimum an Bildung. Da genügt Rütlischule nicht.

Um das Wort Kultur verstehen zu können, bedarf es einer Grundausstattung an Gehirn. Du hast auf dem Hals eine große Murmel mit 5 Öffnungen zum Ausblasen und 2 weltfremden Holzaugen ... ansonsten ist in dieser Murmel ein schwarzes gähnendes Vakuum ...

Du bist selbst für Dein Schicksal verantwortlich. Schieb es nicht immer auf Mutti, Papi und andere Völker ...
Übrigens: Guten Appetit beim Döner .

THULE
24.11.2006, 17:03
Man merkt schon an den sehr qualifizierten Beiträgen meiner Vorgänger, das sie von deutscher Kultur, von deutschem Leben und Schaffen nichts verstehen und es auch nie verstehen werden und wollen.
Einmal im Monat ins Theater gehen und sich ein linkes Deppenstück ansehen reicht da natürlich nicht aus. Auch die Bauchtanzgruppe um die Ecke vermittelt dies nicht.

Vaterlandslose, ehrlose Egoisten, denen ihr eigenes langweiliges Leben wichtiger ist als die Volksgemeinschaft, das seid ihr.

Mit deutschem Gruß

THULE

P.S. Ich esse kein Döner.

erwin r analyst
24.11.2006, 17:07
Natürlich waren das wieder diese asozialen Muslime! Wer denn sonst??

Nebulus
24.11.2006, 17:13
Du scheinst auch zu denen zu gehören, die eine andere Lebensweise schon als Kultur bezeichen. Ein anatolischer Bauer hat keine Kultur, und viele Immis in Kreuzberg, Neukölln und Wedding auch nicht, sonst wären sie längst integriert.
Du solltest mit dem Begriff Kultur etwas weniger inflationär umgehen. Kultur bedingt zwingend ein Minimum an Bildung. Da genügt Rütlischule nicht.

Ein anatolischer Bauer hat ebenso Kultur als ein dummdreister deutscher Muselbasher! Es ist nur eine andere Kultut, Gott sei es gedankt!

SLOPPY
24.11.2006, 22:49
Du hast die Algerier vergessen.Das was hier zum großen Teil die Musels (kriminell),war in der DDR die Algerier.Gruss

... bitte um Aufklärung ?( was wollten denn Algerier in der "DDR" und wie kamen die denn dahin ? Richtiges Geld gab es dort nicht zu verdienen, Sozialamt gab's auch nicht, und selbst Drogenhandel gegen "DDR-Mark" dürfte wenig eingebracht haben, da man für dieses "Geld":hihi: ja nichts kaufen konnte.

SLOPPY
24.11.2006, 22:52
Ein anatolischer Bauer hat ebenso Kultur als ein dummdreister deutscher Muselbasher! Es ist nur eine andere Kultut, Gott sei es gedankt!

... schon gut mein kleiner Memet :))

JBN
24.11.2006, 22:57
... bitte um Aufklärung ?( was wollten denn Algerier in der "DDR" und wie kammen die denn dahin ? Richtiges Geld gab es dort nicht zu verdienen, Sozialamt gab's auch nicht, und selbst Drogenhandel gegen "DDR-Mark" dürfte wenig eingebracht haben, da man für dieses "Geld":hihi: ja nichts kaufen konnte.

...
Desweiteren lässt auch deine Ausdrucksweise fast darauf schließen, dass du dich angesprochen fühltest. Ich denke, es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um mit solchen Steinen zu schmeißen, ansonsten bist du bald obdachlos.

SLOPPY
24.11.2006, 23:03
...
Desweiteren lässt auch deine Ausdrucksweise fast darauf schließen, dass du dich angesprochen fühltest. Ich denke, es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um mit solchen Steinen zu schmeißen, ansonsten bist du bald obdachlos.

... ich und obdachlos :)) Was willst Du Witzkeks eigentlich ?(

JBN
24.11.2006, 23:37
Du hast es offensichtlich nicht verstanden...

Nebulus
24.11.2006, 23:50
... ich und obdachlos :)) Was willst du Witzkeks eigentlich ?(
Kommst du dir nicht komisch vor?

D-R
25.11.2006, 14:09
... bitte um Aufklärung ?( was wollten denn Algerier in der "DDR" und wie kamen die denn dahin ? Richtiges Geld gab es dort nicht zu verdienen, Sozialamt gab's auch nicht, und selbst Drogenhandel gegen "DDR-Mark" dürfte wenig eingebracht haben, da man für dieses "Geld":hihi: ja nichts kaufen konnte.


Lange her,war damals (Jena) so zw. 12-15 Jahre,die "Arbeiteten"-frag mich nicht was- für halb Ost-/Westgeld.
Wie ich damals schon mitbekam,gab es viel Stress mit den Frauen (deutsche) und logischerweise mit deren Männern/Freunden.
Diese Krebels waren bekannt für Messerklingen "schippen".Also sie hatten die Dinger unauffällig in der Hand und konnten die klingen so "schnippen" das sie dir damit das Gesicht zerschlitzten.


Gruss

DerDemokrat
29.11.2006, 20:36
... bitte um Aufklärung ?( was wollten denn Algerier in der "DDR" und wie kamen die denn dahin ? Richtiges Geld gab es dort nicht zu verdienen, Sozialamt gab's auch nicht, und selbst Drogenhandel gegen "DDR-Mark" dürfte wenig eingebracht haben, da man für dieses "Geld":hihi: ja nichts kaufen konnte.

Algerier, Kubaner, Mosambiquaner, Angolaner und Vietnamesen (und noch einige andere Nationalitäten) wurden in der Regel in der DDR zu Facharbeitern im Rahmen der "sozialistischen Bruderhilfe" ausgebildet oder fortgebildet. Einige, wie z.B. Mongolen, wurden beispielsweise in DDR-Fleischfabriken ausgebildet, damit sie in ihrem Land die Fabriken bedienen konnten, die von der DDR gebaut wurden.

Man mag es heute kaum noch für wahr haben - aber die DDR war unter den Ostblockstaaten und deren "befreundeten" Staaten in Afrika, Lateinamerika und Asien eines der hochentwickeltsten Länder. Technik aus der DDR wahr hochbegehrt, auch in westlichen Staaten. Darunter zählte u.a. auch die Geländeversion des W50-LKW, die heute noch mehr als tapfer in Afrika und Asien herumkutschen ... u.a. auch in Saudi-Arabien.

Und zur zweiten Frage:
Auch zu DDR-Zeiten wurden größere Abstände zwischen Ländern mit Flugzeugen bewältigt.

Herr Bratbäcker
29.11.2006, 20:39
Ein anatolischer Bauer hat ebenso Kultur als ein dummdreister deutscher Muselbasher! Es ist nur eine andere Kultut, ....

Richtig!! VIVE LA DIFFERENCE !!

Der Donner
03.12.2006, 09:44
Toll, dass die jetzt schon Halbdeutsch/Halbtürken-Freunde erfinden müssen um, gegen Moslems hetzen zu können. Ist ja richtig umständlich.

ich verbiete mir unterstellungen das ich hier irgendetwas erfinde sowas habe ich nicht nötig

vielleicht solltest du aufhören alles was du nicht verstehen kannst /willst als lüge abzustempeln

du glaubst wohl nur weil bei mir im den infos steht das ich DVU wähle das du mich sofort in eine schublade stecken kannst

ausserdem ist dieser freund meiner definition nach ein deutscher
so wie viele in meinen freundeskreis z.b. halbpolin usw


komm her und überzeuge dich selber allwissender Nebulus bevor du wieder andere als lügner bezeichnest PAH

Nebulus
03.12.2006, 11:02
ich verbiete mir unterstellungen das ich hier irgendetwas erfinde sowas habe ich nicht nötig

vielleicht solltest du aufhören alles was du nicht verstehen kannst /willst als lüge abzustempeln

du glaubst wohl nur weil bei mir im den infos steht das ich DVU wähle das du mich sofort in eine schublade stecken kannst

ausserdem ist dieser freund meiner definition nach ein deutscher
so wie viele in meinen freundeskreis z.b. halbpolin usw


komm her und überzeuge dich selber allwissender Nebulus bevor du wieder andere als lügner bezeichnest PAH

Das mit dem "Lügner" stammt von dir. Ich halte dich keinesfalls für einen Lügner. Ich würde Baron Münchhausen auch nicht als Lügner bezeichnen, nur weil er seiner überschäumenden Phantasie freien Lauf ließ. Also Freundchen, blijv maar kalm. Lehne dich zurück und geniese den Sonntag. :]

Der Donner
03.12.2006, 12:28
bist ein bissel arrogant und überheblich was?
wenn du mir vorwirfst das ich nicht die wahrheit sage dann sagst du das ich lüge also ein lügner bin
nun komm net mit deinen gesülze daher und deinen "das hast du gesagt blabla"

wenn du so ein verhalten förderlich für eine diskussion findest solltest du evtl nochmal in der grundschule anfangen und lernen das nur der respekt bekommt und verdient der selber respekt für sein gegenüber hat

Die Respekterweisung erfolgt aus Achtung oder Höflichkeit der anderen Person gegenüber (Ich behandle diese Person mit Respekt.
Respekt wird zuweilen als Synonym für Höflichkeit oder Manieren verwendet
http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt