PDA

Vollständige Version anzeigen : Die neue Generation für eine neue Nation



Abseits
19.11.2006, 09:32
Notsituationen durch die zunehmende Terrorisierung unserer Kinder durch multikulturelle Kleinbanden, treibt Sorgen und Ängste in das Gewissen verantwortungsvoller Eltern.
Dieses System und seine Parteien läßt die Menschen mit diesem Problem völlig alleine. Es kommen klägliche Durchhalteparolen, das man das tolerieren müße in dieser ach so toleranten Gesellschaft. Die Quittung dafür ist die Verwahrlosung unserer Kinder, die sich mit den Problemen alleine gelassen fühlen: Drogen, Kriminalität, Anpassung um nicht ins Kreuzfeuer der Fremden zu geraten, Depressionen, Playstation, Zukunftsängste, Suizide,...

Aber nicht mit uns. Nationaldenkende Menschen haben sich entschloßen diesem kriminellen Treiben nicht mehr länger nur noch zuzusehen - Sondern sich bereit erklärt Deutschen Kindern, ein gesichertes Aufwachsen zu ermöglichen.
Kinderfeste und Krabbelgruppen wurden ins Leben gerufen, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, weil Kinder hier frei von fremden Einflüssen von Grund auf sich in ihrer Deutschen Identität entfalten können.

Aber seht selbst (trotz des ZDF Propagandasprechers):


http://www.youtube.com/watch?v=VuWHSrbHPLU (http://www.youtube.com/watch?v=VuWHSrbHPLU&mode=related&search=)

und

http://www.youtube.com/watch?v=c-TxNSVzqt8 (http://www.youtube.com/watch?v=c-TxNSVzqt8&mode=related&search=)


Danke für die NPD die sich um unsere Kinder, unsere Zukunft noch sorgen!

lupus_maximus
19.11.2006, 09:34
Notsituationen durch die zunehmende Terrorisierung unserer Kinder durch multikulturelle Kleinbanden, treibt Sorgen und Ängste in das Gewissen verantwortungsvoller Eltern.
Dieses System und seine Parteien läßt die Menschen mit diesem Problem völlig alleine. Es kommen klägliche Durchhalteparolen, das man das tolerieren müße in dieser ach so toleranten Gesellschaft. Die Quittung dafür ist die Verwahrlosung unserer Kinder, die sich mit den Problemen alleine gelassen fühlen: Drogen, Kriminalität, Anpassung um nicht ins Kreuzfeuer der Fremden zu geraten, Depressionen, Playstation, Zukunftsängste, Suizide,...

Aber nicht mit uns. Nationaldenkende Menschen haben sich entschloßen diesem kriminellen Treiben nicht mehr länger nur noch zuzusehen - Sondern sich bereit erklärt Deutschen Kindern, ein gesichertes Aufwachsen zu ermöglichen.
Kinderfeste und Krabbelgruppen wurden ins Leben gerufen, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, weil Kinder hier frei von fremden Einflüssen von Grund auf sich in ihrer Deutschen Identität entfalten können.

Aber seht selbst (trotz des ZDF Propagandasprechers):


Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=c-TxNSVzqt8&mode=related&search=

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=VuWHSrbHPLU&mode=related&search=

Danke für die NPD die sich um unsere Kinder, unsere Zukunft noch sorgen!
Dies nützt nicht, wenn du nicht gleichzeitig die totale Abgrenzung durchführst.

Patriot84
12.04.2007, 21:28
Notsituationen durch die zunehmende Terrorisierung unserer Kinder durch multikulturelle Kleinbanden, treibt Sorgen und Ängste in das Gewissen verantwortungsvoller Eltern.
Dieses System und seine Parteien läßt die Menschen mit diesem Problem völlig alleine. Es kommen klägliche Durchhalteparolen, das man das tolerieren müße in dieser ach so toleranten Gesellschaft. Die Quittung dafür ist die Verwahrlosung unserer Kinder, die sich mit den Problemen alleine gelassen fühlen: Drogen, Kriminalität, Anpassung um nicht ins Kreuzfeuer der Fremden zu geraten, Depressionen, Playstation, Zukunftsängste, Suizide,...

Aber nicht mit uns. Nationaldenkende Menschen haben sich entschloßen diesem kriminellen Treiben nicht mehr länger nur noch zuzusehen - Sondern sich bereit erklärt Deutschen Kindern, ein gesichertes Aufwachsen zu ermöglichen.
Kinderfeste und Krabbelgruppen wurden ins Leben gerufen, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, weil Kinder hier frei von fremden Einflüssen von Grund auf sich in ihrer Deutschen Identität entfalten können.

Aber seht selbst (trotz des ZDF Propagandasprechers):


http://www.youtube.com/watch?v=VuWHSrbHPLU (http://www.youtube.com/watch?v=VuWHSrbHPLU&mode=related&search=)

und

http://www.youtube.com/watch?v=c-TxNSVzqt8 (http://www.youtube.com/watch?v=c-TxNSVzqt8&mode=related&search=)


Danke für die NPD die sich um unsere Kinder, unsere Zukunft noch sorgen!

Ich kann dem nur zustimmen. Das schlimme dabei ist aber auch, dass viele deutsche Kinder sich das Verhalten der Migrantenkinder abgucken, weil es ja ach so cool ist was z.b. Bushido auf MTV rappt.

-jmw-
12.04.2007, 21:54
Wär interessant zu wissen, ob diese "national denkenden Menschen" die Freiheit zur Erziehung, die sie sich jetzt herausnehmen, auch anderen zugestehen würden, hätten sie was zu sagen.
Ich für meinen Teil hab da erhebliche Zweifel...

Atheist
12.04.2007, 22:54
naja NPD:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: neeeee laß ma

HeXlein
12.04.2007, 23:45
Ich habe unsere Jungs gewaltfrei erzogen.Da ich auch so eine besorgte Mutter bin habe ich sie im Januar zum Taekwondo angemeldet.Soweit ist es.Dank Multikulti muss man Kinder einen Kampfsport erlernen lassen,damit sie sich wenigstens etwas gegen die unerzogene Brut wehren können.

So hat sich die Gesellschaft verändert.

Das schlimme:Es gibt tatsächlich Menschen die das gut finden.

Ausonius
13.04.2007, 00:03
Wie panne ist das denn, die Skinheadband auf dem Kinderfest?

P.S.: Randbemerkung: dieser Pastörs ist ja ein wirklich völlig irregeleiteter Typ.

Herr Bratbäcker
13.04.2007, 09:28
naja NPD:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: neeeee laß ma

Wie, was? NPD? Neee, die iss doch BÄ,BÄ. X(


Mal lieber Finger von lassen, CDU-FDP-GRÜN-SPD wählen und am Stammtisch jammern gehen. :] :)

Lahn12
13.04.2007, 09:33
Ich habe unsere Jungs gewaltfrei erzogen.Da ich auch so eine besorgte Mutter bin habe ich sie im Januar zum Taekwondo angemeldet.Soweit ist es.Dank Multikulti muss man Kinder einen Kampfsport erlernen lassen,damit sie sich wenigstens etwas gegen die unerzogene Brut wehren können.



Richtig! Habe daselbe mit meinen beiden vor. Sollen auch mal Kampfsport lernen, damit sie sich einigermaßen selbstbewußt durch den MultiKulti-Staat bewegen können. Hat aber noch 3-4 Jahre Zeit.

Drosselbart
13.04.2007, 09:38
Ich würde sogar mit dem Teufel paktieren um meinen Kindern und Enkeln eine halbwegs sichere Zukunft zu ermöglichen.

Das heißt also: egal wie sehr "rechte" Parteien von den üblichen Politikern verteufelt werden. Wenn das die einzigen sind, die wenigstens ansatzweise für deutsche Interessen eintreten, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die zu wählen.

walk on the wild side
13.04.2007, 09:58
Wenn das die einzigen sind, die wenigstens ansatzweise für deutsche Interessen eintreten, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die zu wählen.

eintreten für deutsche interessen, so gewissenhaft wie diese herren? :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=3qOYjjJzqh0&mode=related&search=

Atheist
13.04.2007, 10:03
Wie, was? NPD? Neee, die iss doch BÄ,BÄ. X(


Mal lieber Finger von lassen, CDU-FDP-GRÜN-SPD wählen und am Stammtisch jammern gehen. :] :)

lieber sterben als GRÜN wählen - wer in diesem Lande grün wählt als Deutscher ist ein Verbrecher

Patriot84
13.04.2007, 13:38
Mir geht es nicht um die NPD oder irgendwelche Nazis, mir geht es darum, dass Multikluti der Tod für unser Land bedeutet. Da könnt ihr Punks, Ausländer oder Kommunisten noch so viel labern, es ist nunmal leider so.

Kazuya
13.04.2007, 13:42
Mir geht es nicht um die NPD oder irgendwelche Nazis, mir geht es darum, dass Multikluti der Tod für unser Land bedeutet. Da könnt ihr Punks, Ausländer oder Kommunisten noch so viel labern, es ist nunmal leider so.

:rolleyes: Du hast das "BASTA!" vergessen.

Hubba Bubba
13.04.2007, 14:06
Notsituationen durch die zunehmende Terrorisierung unserer Kinder durch multikulturelle Kleinbanden, treibt Sorgen und Ängste in das Gewissen verantwortungsvoller Eltern.
Dieses System und seine Parteien läßt die Menschen mit diesem Problem völlig alleine. Es kommen klägliche Durchhalteparolen, das man das tolerieren müße in dieser ach so toleranten Gesellschaft. Die Quittung dafür ist die Verwahrlosung unserer Kinder, die sich mit den Problemen alleine gelassen fühlen: Drogen, Kriminalität, Anpassung um nicht ins Kreuzfeuer der Fremden zu geraten, Depressionen, Playstation, Zukunftsängste, Suizide,...

Aber nicht mit uns. Nationaldenkende Menschen haben sich entschloßen diesem kriminellen Treiben nicht mehr länger nur noch zuzusehen - Sondern sich bereit erklärt Deutschen Kindern, ein gesichertes Aufwachsen zu ermöglichen.
Kinderfeste und Krabbelgruppen wurden ins Leben gerufen, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, weil Kinder hier frei von fremden Einflüssen von Grund auf sich in ihrer Deutschen Identität entfalten können.

Aber seht selbst (trotz des ZDF Propagandasprechers):


http://www.youtube.com/watch?v=VuWHSrbHPLU (http://www.youtube.com/watch?v=VuWHSrbHPLU&mode=related&search=)

und

http://www.youtube.com/watch?v=c-TxNSVzqt8 (http://www.youtube.com/watch?v=c-TxNSVzqt8&mode=related&search=)


Danke für die NPD die sich um unsere Kinder, unsere Zukunft noch sorgen!


Ich find die Idee ehrlich gesagt nicht schlecht.Was ist an nationalem Bewusstsein so schlecht.
Allerdings würde ich mein Kind niemals derart viel Propaganda schlucken lassen.
Die Kinder sollten ohne Doktrienen aufwachsen; weder durch linke noch durch rechte.
(Die Naziband hat da nu echt garnichts verlohren:)) )

Patriot84
13.04.2007, 14:13
:rolleyes: Du hast das "BASTA!" vergessen.

Das war klar, dass solche Leute wie du sich wieder melden.
Dann sag mir doch mal warum es nicht so sein sollte???
Unser Volk stirbt aus, Moral und Sitte vergehen, es herrscht immer mehr Gewalt.

MoJo
13.04.2007, 14:38
lieber sterben als GRÜN wählen - wer in diesem Lande grün wählt als Deutscher ist ein Verbrecher

Knapp 7 Millionen Verbrecher 2005?
Ich sag's ja, Schurkenstaat! :D

MoJo
13.04.2007, 14:42
Ich find die Idee ehrlich gesagt nicht schlecht.Was ist an nationalem Bewusstsein so schlecht.

Hattest Du Geschichtsunterricht? wenn ja, dann hast Du an betreffenden Tagen wohl gefehlt.



Allerdings würde ich mein Kind niemals derart viel Propaganda schlucken lassen.

Und das ist der Punkt. Die NPD distanziert sich nicht vom offiziell als Verbrecherisch bekannte Nsdap Regime von vor 65 Jahren!



Die Kinder sollten ohne Doktrienen aufwachsen; weder durch linke noch durch rechte.
(Die Naziband hat da nu echt garnichts verlohren:)) )

Beide Daumen hoch! Besser hätte ich es auch nicht treffen können! :]

HeXlein
13.04.2007, 15:30
Ich würde sogar mit dem Teufel paktieren um meinen Kindern und Enkeln eine halbwegs sichere Zukunft zu ermöglichen.

Das heißt also: egal wie sehr "rechte" Parteien von den üblichen Politikern verteufelt werden. Wenn das die einzigen sind, die wenigstens ansatzweise für deutsche Interessen eintreten, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die zu wählen.

Da schliesse ich mich ohne wenn und aber an!

Mauser98K
13.04.2007, 15:59
Ausländerarme Kindergärten gibt es auch von der katholischen Kirche und privaten Trägern.
Die Beiträge sind allerdings höher.

Unsere Tochter besucht einen katholischen Ganztagskindergarten, der völlig muslimfrei ist. Lediglich ein polnisches Mädchen ist unter den Kindern.

Kaiser
13.04.2007, 15:59
Anders als die Etablierten setzt die NPD auf die deutsche Jugend statt ausländische Mitbürger. Anders als die Etablierten ziehen wir es vor, Feste für deutsche Kinder zu organisieren als politisch Gewähr dafür zu tragen das ein Großteil dieses Nachwuchses durch Abtreibungen ermordet wird. Anders als die Etablierten ziehen wir es vor Geld für Kinderfeste statt Sektparties mit Wirtschaftsbonzen zu investieren.

Anders als die Etablierten will die NPD Deutschland als deutsches Land bewahren.

Daher ist es richtig, dass die Partei und patriotisch gesonnene Deutsche dafür Sorge tragen, dass unserer Nachwuchs nicht widerspruchslos von den Etabliertenfans geistig vergiftet werden kann.

Weiter so. :)

Kaiser
13.04.2007, 16:00
Allerdings würde ich mein Kind niemals derart viel Propaganda schlucken lassen.


Tatsächlich? Was meinst du, was dein Kind an einer "normalen" Schule an etablierter Propaganda zu schlucken bekommt? :rolleyes:

Mauser98K
13.04.2007, 16:03
Also ich weiß nicht.

Einen NPD-Kindergarten würde ich meiner Tochter nicht antun.

Kaiser
13.04.2007, 16:07
Also ich weiß nicht.

Einen NPD-Kindergarten würde ich meiner Tochter nicht antun.

Sollte es im Idealfall auch nicht. Wir ziehen es vor, wenn das Kind überhaupt nicht in einen Kindergarten muss, weil es eine liebevolle Mutter hat, die sich um die Kleinen kümmert.

Hubba Bubba
13.04.2007, 16:36
Tatsächlich? Was meinst du, was dein Kind an einer "normalen" Schule an etablierter Propaganda zu schlucken bekommt? :rolleyes:

Ich weiss selbst dass sowas recht schwierig ist zu verhindern.
Jedoch kann man sein Kind auch zu einem Freigeist erziehen; vorausgesetzt die nötige Intelligenz dafür ist vorhanden.

Hubba Bubba
13.04.2007, 16:39
Sollte es im Idealfall auch nicht. Wir ziehen es vor, wenn das Kind überhaupt nicht in einen Kindergarten muss, weil es eine liebevolle Mutter hat, die sich um die Kleinen kümmert.

Soll die Botschaft jetzt lauten:"Frauen an den Herd".
Ist wohl in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich finanzierbar geschweige denn moralisch vertretbar.

Mauser98K
13.04.2007, 16:43
Sollte es im Idealfall auch nicht. Wir ziehen es vor, wenn das Kind überhaupt nicht in einen Kindergarten muss, weil es eine liebevolle Mutter hat, die sich um die Kleinen kümmert.

Um dem Kind eine gute Zukunft zu bescheren ist es unerläßlich, daß beide, die liebevolle Mutter und der liebevolle Vater arbeiten gehen.

sporting
13.04.2007, 16:47
Ich würde sogar mit dem Teufel paktieren um meinen Kindern und Enkeln eine halbwegs sichere Zukunft zu ermöglichen.

Das heißt also: egal wie sehr "rechte" Parteien von den üblichen Politikern verteufelt werden. Wenn das die einzigen sind, die wenigstens ansatzweise für deutsche Interessen eintreten, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die zu wählen.

volle zustimmung!

Efna
13.04.2007, 17:03
Anders als die Etablierten setzt die NPD auf die deutsche Jugend statt ausländische Mitbürger. Anders als die Etablierten ziehen wir es vor, Feste für deutsche Kinder zu organisieren als politisch Gewähr dafür zu tragen das ein Großteil dieses Nachwuchses durch Abtreibungen ermordet wird. Anders als die Etablierten ziehen wir es vor Geld für Kinderfeste statt Sektparties mit Wirtschaftsbonzen zu investieren.

Anders als die Etablierten will die NPD Deutschland als deutsches Land bewahren.

Daher ist es richtig, dass die Partei und patriotisch gesonnene Deutsche dafür Sorge tragen, dass unserer Nachwuchs nicht widerspruchslos von den Etabliertenfans geistig vergiftet werden kann.

Weiter so. :)

Du hast aber die Islamistischen intressen vergessen die die NPD vertritt, wenn der iranische Strassenfeger mal wieder dazu aufruft Israel platt zu machen.
Weisst du ich halte von Ulfkotte selber nicht all zu viel, doch trotzdem hatt er und seine zukunftige Partei etwas gutes, nämlich das die NPD weg vom Fenster ist. Dann werden eure Wähler wieder irgendwelche Bildungsfernen Schlägertrupps sein.

spartakus
13.04.2007, 17:45
wieso werden wieder???

Kaiser
13.04.2007, 18:53
Du hast aber die Islamistischen intressen vergessen die die NPD vertritt, wenn der iranische Strassenfeger mal wieder dazu aufruft Israel platt zu machen.
Weisst du ich halte von Ulfkotte selber nicht all zu viel, doch trotzdem hatt er und seine zukunftige Partei etwas gutes, nämlich das die NPD weg vom Fenster ist. Dann werden eure Wähler wieder irgendwelche Bildungsfernen Schlägertrupps sein.

Mit diesem Anspruch sind nicht Wenige angetreten. Und weißt du was? Alle sind bisher wieder in der Versenkung verschwunden. :D

Diese "seriöse" Rechte hat nämlich einen eklatanten Schönheitsfehler. Sie versucht nicht mit den Etablierten und ihrer PC völlig zu brechen. Umgekehrt werden aber die Etablierten und die Systemmedien kübelweise Schmutz über diese "seriöse" Rechte auskippen. Danach wird diese "seriöse "Rechte", die in der BRD weder Fleisch noch Fisch ist, politisch zwischen den Etablierten und der NPD zerrieben bevor sie sich wirklich entfalten kann.

Ulfkotte wird es nicht anders gehen. Da mache ich mir keine Sorgen.

Kaiser
13.04.2007, 18:56
Ich weiss selbst dass sowas recht schwierig ist zu verhindern.
Jedoch kann man sein Kind auch zu einem Freigeist erziehen; vorausgesetzt die nötige Intelligenz dafür ist vorhanden.

Das kann man. Aber wenn man Alleine ist, ist es Recht schwer sich gegen den etablierten Ungeist zu behaupten.


Soll die Botschaft jetzt lauten:"Frauen an den Herd".
Ist wohl in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich finanzierbar geschweige denn moralisch vertretbar.

Es ist unter den Etablierten nicht wirklich finanzierbar oder "moralisch vertretbar". Das ist ein Unterschied.

Wir möchten Familien und Mütter fördern. Und wir treten gegen den neoliberalen Trend an, der den Bonzen immer mehr und den Arbeitnehmern immer weniger Geld läßt.

P.S.: Die Antwort gilt auch für Mauser.

Amigo
14.04.2007, 08:55
Ich habe unsere Jungs gewaltfrei erzogen.Da ich auch so eine besorgte Mutter bin habe ich sie im Januar zum Taekwondo angemeldet.Soweit ist es.Dank Multikulti muss man Kinder einen Kampfsport erlernen lassen,damit sie sich wenigstens etwas gegen die unerzogene Brut wehren können.

So hat sich die Gesellschaft verändert.

Das schlimme:Es gibt tatsächlich Menschen die das gut finden.

Nicht Multikulti ist schuld, sondern die gesellschaftlichen Verhältnisse!
Eine Gesellschaft , die nur einen Wert Geld hat und nach diesem Wert mit allen Mittel, die zur Verfügung stehen, strebt, wird so wie sie ist!
Ein Raubtierkäfig, wo die Starken die Schwachen fressen!!!!!!
Lehre von Darwin!!!!
Werte wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Fleiss usw. zählen doch nicht!
Der Ellenbogen entscheidet!

Bitte etwas tiefgründiger über diese Problematik nachdenken!

Mauser98K
14.04.2007, 09:22
Das kann man. Aber wenn man Alleine ist, ist es Recht schwer sich gegen den etablierten Ungeist zu behaupten.



Es ist unter den Etablierten nicht wirklich finanzierbar oder "moralisch vertretbar". Das ist ein Unterschied.

Wir möchten Familien und Mütter fördern. Und wir treten gegen den neoliberalen Trend an, der den Bonzen immer mehr und den Arbeitnehmern immer weniger Geld läßt.

P.S.: Die Antwort gilt auch für Mauser.

Was das mit meinem Beitrag zu tun hat, verstehe ich zwar nicht ganz, aber das mit Bonzen ist durchaus nachvollziehbar.

Ich werde die NPD wählen.
Nicht, weil sie mir so gut gefällt, so kompetente Politiker hat oder so ein großartiges Parteiprogramm hat, sondern einfach, weil sie eine echte Protestpartei ist.
Sie ist geeignet, Panik in der Politik zu erzeugen und somit die "etablierten" Parteien zu einer volksfreundlichen Politik zu nötigen.

Das reicht aus um die NPD für mich wählbar zu machen.

Kaiser
14.04.2007, 09:53
Was das mit meinem Beitrag zu tun hat, verstehe ich zwar nicht ganz, aber das mit Bonzen ist durchaus nachvollziehbar.


Du hast gesagt, dass es unerlässlich wäre, das Väter UND Mütter arbeiten gehen müssen. Ich wies darauf hin, dass das eine Frage der politischen Familien- und Wirtschaftspolitik ist.



Ich werde die NPD wählen.
Nicht, weil sie mir so gut gefällt, so kompetente Politiker hat oder so ein großartiges Parteiprogramm hat, sondern einfach, weil sie eine echte Protestpartei ist.
Sie ist geeignet, Panik in der Politik zu erzeugen und somit die "etablierten" Parteien zu einer volksfreundlichen Politik zu nötigen.

Das reicht aus um die NPD für mich wählbar zu machen.

Schön das du die NPD wählst. Doch du irrst in deiner Intention.

Die NPD-Wahlerfolge "nötigen" die Etablierten nicht zu einer volksfreundlichen Politik. Das einzige was Parteien wie die CDU dann machen, ist NPD-Themen ala Patriotismus, Überfremdund etc. rethorisch aufzugreifen um Stimmen zu gewinnen und dann nach der Wahl zu regieren wie man es von Ihnen gewohnt ist.

Eben ganz im Sinne des rechts blinken und links abbiegen.

Mach dir also keine Illusionen über den politischen Charakter der bunten Rattenfänger.

Patriot84
14.04.2007, 19:00
Nicht Multikulti ist schuld, sondern die gesellschaftlichen Verhältnisse!
Eine Gesellschaft , die nur einen Wert Geld hat und nach diesem Wert mit allen Mittel, die zur Verfügung stehen, strebt, wird so wie sie ist!
Ein Raubtierkäfig, wo die Starken die Schwachen fressen!!!!!!
Lehre von Darwin!!!!
Werte wie Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Fleiss usw. zählen doch nicht!
Der Ellenbogen entscheidet!

Bitte etwas tiefgründiger über diese Problematik nachdenken!

Wenn nicht Multikulti schuld ist, warum sind es dann so gut wie immer nur Ausländer, die einen ohne Grund anpöbeln oder schlagen??

Mauser98K
15.04.2007, 09:02
Du hast gesagt, dass es unerlässlich wäre, das Väter UND Mütter arbeiten gehen müssen. Ich wies darauf hin, dass das eine Frage der politischen Familien- und Wirtschaftspolitik ist.



Schön das du die NPD wählst. Doch du irrst in deiner Intention.

Die NPD-Wahlerfolge "nötigen" die Etablierten nicht zu einer volksfreundlichen Politik. Das einzige was Parteien wie die CDU dann machen, ist NPD-Themen ala Patriotismus, Überfremdund etc. rethorisch aufzugreifen um Stimmen zu gewinnen und dann nach der Wahl zu regieren wie man es von Ihnen gewohnt ist.

Eben ganz im Sinne des rechts blinken und links abbiegen.

Mach dir also keine Illusionen über den politischen Charakter der bunten Rattenfänger.

Und deshalb falle ich auch nicht mehr auf die etablierten Rattenfänger rein und werde NPD wählen.
Mal sehen was passiert.

Kaiser
15.04.2007, 12:02
Und deshalb falle ich auch nicht mehr auf die etablierten Rattenfänger rein und werde NPD wählen.
Mal sehen was passiert.

Nun, wenn die NPD stärker wird, wird die Anti-Rechts-Hetze sowie die mediale "Vergangenheitsbewältigung" stark zunehmen und die Etablierten in den Parlamenten die Maske als rechtsstaatliche und demokratische Parteien fallen lassen.

Das wird nur dafür sorgen, dass wir noch stärker werden.

Mauser98K
15.04.2007, 16:50
Nun, wenn die NPD stärker wird, wird die Anti-Rechts-Hetze sowie die mediale "Vergangenheitsbewältigung" stark zunehmen und die Etablierten in den Parlamenten die Maske als rechtsstaatliche und demokratische Parteien fallen lassen.

Das wird nur dafür sorgen, dass wir noch stärker werden.

Was zunächst dazu führen würde, daß immer mehr Menschen des Schuldkultes überdrüssig werden und ebenfalls rechts wählen.

Was durchaus wünschenswert wäre.

Eine starke nationale Demokratie dürfte für Deutschland das beste sein.

GrafZahl
15.04.2007, 17:11
also ich denke, dass deutsche frau ist zu grossen teil revisionistisch veranlagt und nimmt erst die karriere im beruf und dann fals überhaupt den kinderwunsch war, alternative kulturen die unser land übernehmen sind keine schande, wenn es nicht grad der islam ist, russen , polen und tschechen können ebensogut europäische kultur fortsetzen wie die skandinavier oder franzossen, da müssen keine deutschen hier ran, ich glaube wir werden sowieso zur minderheit, wer jetzt sich einen ali als freund sucht, hat vielleicht später gute karten.

aber eine faschistische propaganda zu halten ? hmm irgendwie geschmacklos.

Kaiser
15.04.2007, 17:15
Was zunächst dazu führen würde, daß immer mehr Menschen des Schuldkultes überdrüssig werden und ebenfalls rechts wählen.

Was durchaus wünschenswert wäre.

Eine starke nationale Demokratie dürfte für Deutschland das beste sein.

Das hast du richtig erkennt. Die wenigsten Deutsche dürften auf das ganze Betroffenheitsgefasel der Vergangenheitsbewältiger abfahren.

Und das die NS-Zeit hierzulande so guten Absatz findet, liegt wohl kaum daran, dass sich die Deutschen vor Hitler & co. mit Büchern, Filmen etc. gruseln wollen...

GrafZahl
15.04.2007, 17:15
Dies nützt nicht, wenn du nicht gleichzeitig die totale Abgrenzung durchführst.

naja den islam vom europäischen kulturen zu trennen , wäre sinnvoll, ich bin für europa also dass polen usw mit uns eins werden, die werden wir später brauchen sonst ist deutschland in 25 jahren ein teil des osmanischen reiches.

und die wenigen die national tun, aber verräterisch sind, schicken ihre kinder auf teure eliteschulen in der schweiz.

dieses multikulti-geschwafel war nur eine Legende um daraus den neoliberalen Zeitgeist in Reformstufen einleiten zu können, diese Phase ist so ähnlich wie die Deutsche Bahn AG abgeschlossen.

jetzt wird entsozailisiert und gruppen gegeneinander ausgepielt.

die deutschen reichen eliten küssen mit den russen, wie schröder es macht und das volk darf dann die armut mit afrika teilen.

Zu DDR Zeiten hat es so eine dekadenz nicht gegeben.

GrafZahl
15.04.2007, 17:27
so eine entwicklung finde ich pervers, warum geht es jetzt abwärts, 1957-1987 war alles stabil und nun nix mehr ?? mein gott hätten wir die DDR wären wir davon verschont geblieben.

http://www.youtube.com/watch?v=XSz2ge8gSo0&mode=related&search=

blues
18.04.2007, 10:42
Sollte es im Idealfall auch nicht. Wir ziehen es vor, wenn das Kind überhaupt nicht in einen Kindergarten muss, weil es eine liebevolle Mutter hat, die sich um die Kleinen kümmert.

@kaiser

wie das? wie diesen "Idealfall" erreichen, wenn Frauen das seit einigen

Generationen nicht mehr wollen ...

vielleicht ... ein wenig realitätsfremd ...





!

ErhardWittek
18.04.2007, 11:23
@kaiser

wie das? wie diesen "Idealfall" erreichen, wenn Frauen das seit einigen

Generationen nicht mehr wollen ...

vielleicht ... ein wenig realitätsfremd ...





!
Es stellt sich allerdings die Frage, ob sie das wirklich aus eigenem Empfinden heraus nicht mehr wollen.


Ich darf hierzu Erich Fromm zitieren (aus "Haben oder Sein", Kapitel 7):

"Die sozio-ökonomische Struktur einer Gesellschaft formt den Gesellschafts-Charakter ihrer Mitglieder dergestalt, daß sie tun wollen, was sie tun sollen."

blues
18.04.2007, 19:34
Es stellt sich allerdings die Frage, ob sie das wirklich aus eigenem Empfinden heraus nicht mehr wollen.


Ich darf hierzu Erich Fromm zitieren (aus "Haben oder Sein", Kapitel 7):

"Die sozio-ökonomische Struktur einer Gesellschaft formt den Gesellschafts-Charakter ihrer Mitglieder dergestalt, daß sie tun wollen, was sie tun sollen."


ist ihnen dann wohl eingeredet worden ... nicht wahr ... ?

aber von wem ... ? und woher ...?

und bitte nicht verbittert rummeckern,


ich krakele nicht


klar soweit

Kaiser
18.04.2007, 21:47
@kaiser

wie das? wie diesen "Idealfall" erreichen, wenn Frauen das seit einigen

Generationen nicht mehr wollen ...

vielleicht ... ein wenig realitätsfremd ...


Realitätsfremd ist es anzunehmen, dass sie das alle unabhängig von wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Vorgaben wollen.

Wenn eben Kinder zum Armutsrisiko, Abtreibungen zur Normalität, die Ehe politisch zum Auslaufmodell und kinderlose Karrierefrauen zum gesellschaftlichen Ideal gemacht werden, muss man sich darüber wahrlich nicht wundern.