PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlag den Raab



drgti
18.11.2006, 23:03
Wer von schaut das gerade?

Ich frage mich wer für diese Lusche gevotet hat.
Ganz am anfang der Sendung hab ich schon gedacht das dieses Subjekt, angeblicher Elitenachwuchs namens Student, nicht denn Raab schlagen kann.

Ich kann den Raab nicht ab, aber dieser Arrogante schnösel hat es verdient, von Raab gedemütigt zu werden.

Chaos
19.11.2006, 00:38
Hm also es ist schon ein wenig seltsam, dass die Leute, die angeblich so viel können in der Show nix mehr packen. Imho ist das der Faktor der Nervosität.
Der Raab macht sowas regelmäßig, fast täglich, er ist es gewohnt, vor Millionenpublikum aufzutreten, er hat schon viele Sportshwos gemacht etc., für ihn geht es quasi um nix, er kann ganz locker an die Sache rangehen, auf den Kandidaten trifft das alles nicht zu.
Ich hab anfangs gedacht, der kann das, weil er relativ gelassen wirkte und auch ein wenig rumgewitzelt hat, jedenfalls fand ich ihn beser als die Frau vor vorigen Mal. Aber im Nachhinein wäre Kandidat Nr.3 wohl die bessere Wahl gewesen, der sah mir so aus, als ob er eher mit dem Druck fertig geworden wäre, aber schlauer ist man erst hinterher. Und dabei war der Kandidat garnicht mal so schlecht, nur halt zu hektisch und nervös. Ich nehm dem ab, dass der das alles kann, was gesagt wurde, aber es ist was anderes, das alles auf Abruf bereit zu haben.
Jedenfalls war der Sieg vom Raab irgendwie abzusehen.
Ich hoffe aber, der kreigt mal die Leviten gelesen, denn Raab ist auch nicht grad die Bescheidenheit in Person.

Waldgänger
19.11.2006, 01:12
Ne, bescheiden ist Raab bestimmt nicht, aber irgendwie finde ich ihn nicht schlecht.^

Adolfine
19.11.2006, 03:47
Ich finde er schlägt zu oft unter die Gürtellinie mit seinen blöden Sprüchen...

Bruddler
19.11.2006, 06:42
Einer, der sich lediglich auf Kosten anderer (durch Beleidigungen) profilieren kann, ist genaugenommen nur ein geistloser Tiefflieger ohne Niveau.

drgti
19.11.2006, 11:24
Er ist schon sehr dreist, das stimmt. Aber ich bin froh das jemand die grenze des spießigen TV, vorallem das der Öffentlich Rechtlichen, verschoben hat.

Zur Sendung nochmal.
Der Schnösel konnte garnichts weder Sportlich noch in der Allgemeinbildung. Nach dem Fussballspiel hat der nach der Werbepause immer noch gehächelt hat, Ausdauer gleich null. Der hat bei der Bewerbung nur ein bisschen auf die Kacke gehauen.
An der Nervösität lag es höchsten in den ersten beiden Spielen mehr aber nicht.
Der Rugbyspieler hätte bestimmt besser abgeschnitten, das ist wenigsten ein richtiger Männersport und nicht so ein Luschen Freizeibetätigung wie Golf oder Basketball wo man den gegner nicht mal berühren darf.

Allein schon wegen seinem Gewicht hatte Raab klare Nachteile.
Deswegen schon ist der Typ ein Absoluter Versager.

Rebecca
20.11.2006, 18:25
Ich habe nur die Aktion an der Kletterwand gesehen, und außerdem habe ich irgendwo gelesen, das sei geschummelt, weil Raab über Headset stets irgendwelche Tipps bekäme. Ob das stimmt ? Jedenfalls hat er an der Kletterwand sich am Anfang auffällig beeilt, und ist urplötzlich mit dem Klettern angefangen, so als hätte ihm jemand gesagt: "Sofort loslegen!"