PDA

Vollständige Version anzeigen : Der faule Kompromiss: 60.000 Ausländer dürfen bleiben.



Madday
18.11.2006, 10:05
Die Innenministerkonferenz hat sich beim Bleiberecht für langjährig geduldete Ausländer auf einen Kompromiss geeinigt. Das beschlossene Zwei-Stufen-Modell beinhaltet ab sofort ein Bleiberecht für alle geduldeten Ausländer, die über einen Arbeitsplatz verfügen. [...]

Allerdings sei nach wie vor ungelöst, was mit denjenigen geschehen solle, die bis zum September kommenden Jahres keine Arbeit fänden. [...]

Vor allem Bayern und Niedersachsen äußerten die Befürchtung, dass der Vorschlag des Bundes zu einer deutlichen Zunahme der Zahl an Sozialhilfeempfängern führen würde, falls tausende Ausländer ohne eigenes Arbeitseinkommen ein Bleiberecht erhielten. [...]

Mit der jetzigen Lösung könnten jedoch gleichzeitig Familien mit minderjährigen Kindern, die sich seit mindestens sechs Jahren im Bundesgebiet aufhalten, ein Bleiberecht bekommen. [...]

20.000, die bereits über einen Arbeitsplatz verfügten, könnten bereits von den Ländern ab sofort eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, weitere 40.000 hätten nun Zeit, sich eine Arbeit zu suchen.

In der Bundesrepublik gibt es rund 190.000 geduldete Ausländer. Für alle diejenigen, die nicht von der Sofort-Lösung profitieren, sollen weitere Regelungen noch gefunden werden. Kernpunkt der Auseinandersetzung war die Frage, ob langjährig geduldete Ausländer in Deutschland Arbeit vorweisen müssen, bevor sie ein Bleiberecht erhalten.

http://www.welt.de/data/2006/11/17/1114189.html

Es sind zu viele Fragen offen, dabei ist die Sachlage klar, wer keinen Arbeitsplatz bis Sep. 2007 hat wird abgeschoben - Sozialschmarotzer sind überflüssig.

Sterntaler
18.11.2006, 10:07
es wird so lang dran gefummelt bis alle bleiben dürfen und zusätzlich noch Millionen dazu kommen.

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e055.gif

Klopperhorst
18.11.2006, 10:07
Warum sich alle über die geduldeten Ausländer aufregen, bleibt mir schleierhaft. Die stellen ohnehin den geringsten Teil der Zuwanderer.

Die schlecht integrierten ausländischen Nachkommen interessieren wohl nicht mehr.

---

Würfelqualle
18.11.2006, 10:08
Das ist ja nun nur für "geduldete Ausländer " Aber was ist mit den ganzen anderen Millionen Ausländern, die dem Staat an der Titte hängen ?



Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
18.11.2006, 10:09
Man muß sich die Richtung klar machen, die hier SPD und CDU verfolgen. Sie verändern die Gesetze dahingehend, daß es in Zukunft noch leichter ist, hier Einzuwandern.

Spätestens jetzt müßte auch dem Letzten klar sein, daß die etablierten Parteien alle für extensive Einwanderung sind. Was Stoiber und Beck gelegentlich gegen Einwanderung wettern, ist reines Theater, um die konservativen Wählerschichten bei Laune zu halten.

Um die Einwanderung zu stoppen, wird man Parteien wie die Reps wählen müssen.

Madday
18.11.2006, 10:11
Welche Bezeichnung haben 7 Millionen Ausländer in Deutschland?

Klopperhorst
18.11.2006, 10:12
Man muß sich die Richtung klar machen, die hier SPD und CDU verfolgen. Sie verändern die Gesetze dahingehend, daß es in Zukunft noch leichter ist, hier Einzuwandern.

Spätestens jetzt müßte auch dem Letzten klar sein, daß die etablierten Parteien alle für extensive Einwanderung sind. Was Stoiber und Beck gelegentlich gegen Einwanderung wettern, ist reines Theater, um die konservativen Wählerschichten bei Laune zu halten.

Um die Einwanderung zu stoppen, wird man Parteien wie die Reps wählen müssen.

Deutschland ist seit Jahrzehnten Massenzuwanderungsland.

Das Statistische Bundesamt tönt, daß die Zuwanderung seit 2003 nicht mehr die Geburtendefizite kompensieren kann (welch Eingeständnis!!!).

Verschwiegen wird jedoch, daß die Zuwanderung von Ausländern durchweg positiv ist, aber durch die vermehrte Auswanderung von Deutschen im Saldo kompensiert wird.

Es wird uns immer nur unwahres und nebensächliches erzählt.

Wir sind seit 40-50 Jahren Massenzuwanderungsland, und wir sollen es bis 2050 bleiben und aufgrund der demografischen Entwicklung noch mehr werden, als bisher!

Das Schicksal der autochonen Bevölkerung ist hier längst besiegelt.


---

Würfelqualle
18.11.2006, 10:12
Spätestens jetzt müßte auch dem Letzten klar sein, daß die etablierten Parteien alle für extensive Einwanderung sind. Was Stoiber und Beck gelegentlich gegen Einwanderung wettern, ist reines Theater, um die konservativen Wählerschichten bei Laune zu halten.



Ich habe nie in meinem Leben, etablierte Parteien gewählt. Meine Freundin wählt jetzt auch NPD, weil sie die Faxen dicke hat.



Gruss vonne Würfelqualle

Amigo
18.11.2006, 10:16
Warum sich alle über die geduldeten Ausländer aufregen, bleibt mir schleierhaft. Die stellen ohnehin den geringsten Teil der Zuwanderer.

Die schlecht integrierten ausländischen Nachkommen interessieren wohl nicht mehr.

---

Worüber schreit ihr verblendeten Ausländerhasser? Wenn ihr einmal über diese Problematik ohne Emotionen nachdenken würdet, dann könnte euch ein Licht aufgehen! Aber dazu sind der überwiegende Teil von euch nicht fähig!

Es wird ein Geschrei darüber gemacht, das man denken könnte, davon hängt Deutschlands Zukunft ab!

Damit wird nur von den wirklichen Ursachen abgelenkt!

Aber das ist gewollt!!!

Arbeitsplätze, Verteilungsfragen , soziale Fragen lassen sich hiermit leicht verschleiern und man auch sofort einen Schuldigen! z.B. die 60000 , die bleiben dürfen!!!!

Madday
18.11.2006, 10:18
Worüber schreit ihr verblendeten Ausländerhasser? Wenn ihr einmal über diese Problematik ohne Emotionen nachdenken würdet, dann könnte euch ein Licht aufgehen! Aber dazu sind der überwiegende Teil von euch nicht fähig!

Es wird ein Geschrei darüber gemacht, das man denken könnte, davon hängt Deutschlands Zukunft ab!

Damit wird nur von den wirklichen Ursachen abgelenkt!

Aber das ist gewollt!!!

Arbeitsplätze, Verteilungsfragen , soziale Fragen lassen sich hiermit leicht verschleiern und man auch sofort einen Schuldigen! z.B. die 60000 , die bleiben dürfen!!!!

Wohl zu viel sozialistisches Gedankengut getankt?

Klopperhorst
18.11.2006, 10:19
Worüber schreit ihr verblendeten Ausländerhasser? Wenn ihr einmal über diese Problematik ohne Emotionen nachdenken würdet, dann könnte euch ein Licht aufgehen! Aber dazu sind der überwiegende Teil von euch nicht fähig!

Es wird ein Geschrei darüber gemacht, das man denken könnte, davon hängt Deutschlands Zukunft ab!

Damit wird nur von den wirklichen Ursachen abgelenkt!

Aber das ist gewollt!!!

Arbeitsplätze, Verteilungsfragen , soziale Fragen lassen sich hiermit leicht verschleiern und man auch sofort einen Schuldigen! z.B. die 60000 , die bleiben dürfen!!!!


Was soll dein Geschreibsel ausdrücken?

Bist wohl ein verblendeter Deutschenhasser, der nicht fähig zum Differenzieren ist oder.

----

Abseits
18.11.2006, 10:22
Es wird ein Geschrei darüber gemacht, das man denken könnte, davon hängt Deutschlands Zukunft ab!

Damit wird nur von den wirklichen Ursachen abgelenkt!

Aber das ist gewollt!!!

Arbeitsplätze, Verteilungsfragen , soziale Fragen lassen sich hiermit leicht verschleiern und man auch sofort einen Schuldigen! z.B. die 60000 , die bleiben dürfen!!!!

Die CDU und SPD wissen also seit 60 Jahren hervorragend über die "wirklichen Ursachen" Bescheid.
Deswegen werden die Probleme auch immer weniger, stimmts? :rolleyes:

Und ja, davon hängt Deutschlands Zukunft ab. Wenn es bald keine Deutschen mehr gibt, war es das mit Deutschland.

Don
18.11.2006, 11:02
Die Regelung ist Schwachsinn. Nein, mehr als das, sie ist ein Verbrechen.
Anstatt nach einem individuell anwendbaren z.B. Punktebewertungssystem zu verfahren und damit effektiv die Spreu vom Weizen zu trennen, schreibt unsere Politik eine weitere Einladung an alle Schmarotzer dieser Welt.
Schaffst Du es, Dich auf welche Weise immer soundsoviel Jahre in D rumzudrücken und danach irgendeinen Arbeitsvertrag mit einer Dönerbude vorzuweisen, darfst Du für immer bleiben.

Ungeheuerlich, das Ganze.

Nebulus
18.11.2006, 12:24
Das übliche dumpfe Ausländerhass-Geschrei, ohne Hand und Fuss.
Ich bin gesannt, wann die weiteren Geschütze aufgefahren werden wie etwa: die ausländer nehmen uns die Arbeit weg.

Ich finde die Lösung nicht optimal aber fast optimal. Wir werden eine ganze Menge Ausländer los und entkriminalisieren 60.000 von ihnen, so sie wie üblich in den Statistiken als Ausländische Straftäter geführt wurden, weil sie es versäumt hatten sich rechtzeitig um die eine oder andere Sache zu kümmern. Endlich ist Schluß mit den alles verzerrenden Statistiken.

Für die, die es interessiert!

Vor allem der Mittelstand wartet sehnsüchtig auf diese Arbeitskräfte. Sie werden für Arbeiten gebraucht, die Deutsche um's Verrecken nicht machen wollen.

Klopperhorst
18.11.2006, 12:31
Endlich ist Schluß mit den alles verzerrenden Statistiken.


Ja 15,3 Millionen Migranten nehmen um 60.000 Ausländer ab, das sind nicht mal 0,4%.

Im Jahr werden 150.000 ausl. Kinder geboren + 100.000 neue Zuwanderer, die über die Grenzen offiziell einwandern, also sind diese 60.000 nicht mal ein Fliegenschiss.

Wir sind Zuwanderungsland, und daran nutzen diese Scheinabschiebungen nichts mehr! Die Leute werden stattdessen in die Illegalität gehen.

Für einen wirklichen Wechsel in der Politik muss man ganz andere Seiten hier aufziehen, z.B. die Einwanderung stoppen und zu einer nationalen Bevölkerungspolitik übergehen.


----

Würfelqualle
18.11.2006, 12:35
Damit wird nur von den wirklichen Ursachen abgelenkt!



Dann klär uns mal über die wahren Ursachen auf, Rotbatz !



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
18.11.2006, 12:37
Wenn es bald keine Deutschen mehr gibt, war es das mit Deutschland.



Dann ist keiner mehr da, der den Passdeutschen, Ausländern und Flüchtlingen die Sozialhilfe und das Kindergeld monatlich überweist.



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
18.11.2006, 12:39
Dann ist keiner mehr da, der den Passdeutschen, Ausländern und Flüchtlingen die Sozialhilfe und das Kindergeld monatlich überweist.



Gruss vonne Würfelqualle

...das kann uns doch egal sein,meinetwegen kann man dann die Arabische Republik Allahmania zuscheißen.

Würfelqualle
18.11.2006, 12:48
...das kann uns doch egal sein,meinetwegen kann man dann die Arabische Republik Allahmania zuscheißen.

Dann geben uns aber unsere Nachfahren die Schuld dafür, dass wir nichts unternommen haben, dass es so weit kommen konnte.

Na ja kann mir auch egal sein. Ich schmore dann in der Hölle, saufe mit dem Teufel jahrhunderte alten Schnaps und vergnüge mich mit geilen Teufelinnen.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
18.11.2006, 12:58
Dann geben uns aber unsere Nachfahren die Schuld dafür, dass wir nichts unternommen haben, dass es so weit kommen konnte.

Na ja kann mir auch egal sein. Ich schmore dann in der Hölle, saufe mit dem Teufel jahrhunderte alten Schnaps und vergnüge mich mit geilen Teufelinnen.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

....entweder gehen die als Sklaven unter Musel unter oder werden sich von der Last befreien, und steigen wie Phoenix aus der Asche auf, noch ist alles offen.

KrascherHistory
18.11.2006, 13:01
Es sind zu viele Fragen offen, dabei ist die Sachlage klar, wer keinen Arbeitsplatz bis Sep. 2007 hat wird abgeschoben - Sozialschmarotzer sind überflüssig.

Nur: ab wann habe ich keinen, welche Fristen werden mir gesetzt ?

Proformar beim Landsmann im Döner-Shop für einen Monat, dann 9 Monate arbeitssuche, die ganze Familie wird zwischeneitlich versorgt.

Dann habe "ich" wieder arbeit für einen Monat und das ganze Spiel geht von vorne los !?

Würfelqualle
18.11.2006, 13:01
....entweder gehen die als Sklaven unter Musel unter oder werden sich von der Last befreien, und steigen wie Phoenix aus der Asche auf, noch ist alles offen.

Wir Kleinen können da eh nix ändern,außer alle 4 Jahre wählen gehen, also lehnen wir uns zurück und harren der Dinge.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Madday
18.11.2006, 13:08
Nur: ab wann habe ich keinen, welche Fristen werden mir gesetzt ?

Proformar beim Landsmann im Döner-Shop für einen Monat, dann 9 Monate arbeitssuche, die ganze Familie wird zwischeneitlich versorgt.

Dann habe "ich" wieder arbeit für einen Monat und das ganze Spiel geht von vorne los !?

Vergiß das Blendwerk einfach. Jede Wette das uns Sozialschmarotzer erhalten bleiben.

Madday
18.11.2006, 13:09
[...] Für die, die es interessiert!

Vor allem der Mittelstand wartet sehnsüchtig auf diese Arbeitskräfte. Sie werden für Arbeiten gebraucht, die Deutsche um's Verrecken nicht machen wollen.

Welche Jobs denn?

Sterntaler
18.11.2006, 13:26
Vergiß das Blendwerk einfach. Jede Wette das uns Sozialschmarotzer erhalten bleiben.

Bingo, und nicht nur das, das ist die Basis dafür, noch Millionen zu alimentierende bildungsferne Unterschichten nach D einzuschleusen.

KrascherHistory
18.11.2006, 13:27
Vergiß das Blendwerk einfach. Jede Wette das uns Sozialschmarotzer erhalten bleiben.

Ja natürlich. A L L E S ist hier Blendwerk. Was sonst.....

Don
18.11.2006, 14:31
Das übliche dumpfe Ausländerhass-Geschrei, ohne Hand und Fuss.
Ich bin gesannt, wann die weiteren Geschütze aufgefahren werden wie etwa: die ausländer nehmen uns die Arbeit weg.

Wir reden hier nicht generell von Auslädern, sondern von mehreren Dutzend Nationalitäten und noch mehr Aufenthaltsgründen.
Dies nicht zu differenzieren und Bleiberecht lediglich von der Aufenthaltsdauer und dem dubiosen Nachweis eines Jobs abhängig zu machen, ist skandalös.



Ich finde die Lösung nicht optimal aber fast optimal. Wir werden eine ganze Menge Ausländer los und entkriminalisieren 60.000 von ihnen, so sie wie üblich in den Statistiken als Ausländische Straftäter geführt wurden, weil sie es versäumt hatten sich rechtzeitig um die eine oder andere Sache zu kümmern. Endlich ist Schluß mit den alles verzerrenden Statistiken.

Blauäugigkeit, Dein Name ist Nebulus.
Wie werden nicht einen mehr los durch diese Regelung. Abgeschoben könnte heute auch werden, wird auch. Leider meist die Anständigen wie an vielen Beispielen, auch aus meinem näheren Umfeld, leicht ersichtlich. Wegen diesem Gesetz wird kein einziger nigerianischer Dealer D verlassen müssen.

Was mich am meisten stört: Was mokieren sich eigentlich die Türken über die Regelung? Die betriffts doch gar nicht. Die haben aufgrund von Staatsverträgen (darf man eigentlich ungestraft sagen, daß deren Abschluß kriminell war und einen klaren Bruch des Amtseids darstellt?) sowieso kein Problem sich hier einzunisten, auch ohne Job.

Quo vadis
18.11.2006, 14:36
es wird so lang dran gefummelt bis alle bleiben dürfen und zusätzlich noch Millionen dazu kommen.

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e055.gif

sehr richtig.Die SPD findet die Regelung der Jobgebundenheit für´s Bleiberecht "unfair"und Widerstand gegen den gefundenen Dhimmi-Kompromiss formiert sich........:rolleyes:

Im Klartext.Alles was nicht deutsch spricht und 2 Beine hat ist bei uns gerne gesehener Neubürger--Arbeitsplatz ist völlig unnötig.Hier darf jeder bleiben der will....größere Volkszersetzer als die Sozen sind mir noch nicht untergekommen....

Sterntaler
18.11.2006, 14:38
steht in Berlin für den Notfall ein Flugzeug bereit?

Quo vadis
18.11.2006, 14:49
Die NPD hat auf ihrer HP diese "Bleiberechtsregelung" treffend charakterisiert.

Aus Illegalen wurden Geduldete, aus Geduldeten wurden Willkommene

Eingeknickt


CDU und SPD möchten die geduldeten Ausländer nun
endgültig im Land behalten.

Die Schamfrist für die CDU war kurz nach dem Eintritt
in die Regierung. Wie die SPD unter Gerhard Schröder,
der sich einstmals in den Wahlkämpfen dafür verbal
stark gemacht hatte, sich besonders konsequent für die
Abschiebung von illegalen Einwanderern einsetzen zu
wollen, treten nun auch bei der Union Politiker wie
Wolfgang Boßbach auf, um sich als Scharfmacher in
Einwanderungsfragen zu profilieren.

Derweil hat sich fast völlig geräuschlos, wie sich
auch die Frankfurter Allgemeine Zeitung (15. November
2006)wunderte, ein Paradigmenwechel vollzogen. Aus
Illegalen wurden Geduldete und aus Geduldeten
Willkommene. Einwanderer also, die seit Jahren ihre
Asylprozesse verzögern, indem sie Unterlagen
vernichten und auf Kosten deutscher Sozialsysteme
leben, werden nun für ihren Betrug belohnt. Nach dem
Vorschlag der Koalition soll es eine nun einmalige
Bleiberegelung für illegale Flüchtlinge geben. Die
Zuwanderer drängen dann auch noch offiziell auf den
deutschen Arbeitsmarkt und dürften von den Resten des
deutschen Sozialbudgets mitfinanziert werden. Zunächst
handelt es sich um gut 200.000 Illegale. Daß die
Begehrlichkeiten mit solchen Zugeständnissen wachsen,
demonstrierte umgehend die Türkische Gemeinschaft in
Deutschland, die den Kompromiß als völlig unzureichend
verurteilte.

Scharfe Kritik übte der NPD-Vorsitzende Udo Voigt in
anderer Weise an der Regelung: »Es ist unerträglich,
daß die Altparteien in Zeiten knapper Kassen und
Massenarbeitslosigkeit jetzt auch noch illegale
Einwanderer einladen. Die seltene Einmütigkeit hat
freilich auch etwas Gutes: Die Deutschen im Land
wissen, woran sie sind.« Die NPD werde den Menschen im
Lande klar machen, daß die Nationaldemokraten die
einzige Kraft im Land seien, die sich konsequent gegen
Zuwanderung aussprechen: »Mit uns wird es nicht nur
keine Duldung illegaler Ausländer geben sondern eine
gezielte Rückwanderung.«

Andreas Molau

Ekelbruehe
18.11.2006, 15:13
Scheiß Nazis.

Pfui!!!

Es gibt genug für alle in der BRD, das Buffet ist reich gedeckt, die Welt ist zu Gast bei Freunden und Gäste sind nicht nur geduldet, sie sind erwünscht und sollen solange bleiben wie sie wollen.

Leider werden die Gastgeber nicht gefragt, sondern der Partyveranstalter schmeißt die Fete und erzählt wie die Fete ablaufen soll.

Wer zum Schluss vor dem Scherbenhaufen steht ist wohl klar.

Madday
18.11.2006, 15:57
Daß die Begehrlichkeiten mit solchen Zugeständnissen wachsen,
demonstrierte umgehend die Türkische Gemeinschaft in
Deutschland, die den Kompromiß als völlig unzureichend
verurteilte.
Ich würde behaupten, voll ins Schwarze getroffen.

blumenau
18.11.2006, 17:26
Es sind zu viele Fragen offen, dabei ist die Sachlage klar, wer keinen Arbeitsplatz bis Sep. 2007 hat wird abgeschoben - Sozialschmarotzer sind überflüssig.

Niemand wird abgeschoben.

Alles nur Larifari.

Registrierter
18.11.2006, 17:39
Es sind zu viele Fragen offen, dabei ist die Sachlage klar, wer keinen Arbeitsplatz bis Sep. 2007 hat wird abgeschoben - Sozialschmarotzer sind überflüssig.


VÖLLIG ABSURDE Diskussion.

Es kommen JEDES JAHR HUNDERTTAUSENDE nach Deutschland in die Sozialsysteme reingewandert (www.destatis.de) , und unsere polit. Führung macht Strategiespielchen am grünen Tisch mit ein paar Zehntausend der letzten 20 Jahre.

Absolute Volksverblödung bis in die höchsten Führungskreise hienein....

Madday
18.11.2006, 18:42
VÖLLIG ABSURDE Diskussion.

Es kommen JEDES JAHR HUNDERTTAUSENDE nach Deutschland in die Sozialsysem reingewandert (www.destatis.de) , und unsere polit. Führung macht Strategiespielchen am grünen Tisch mit ein paar Zehntausend der letzten 20 Jahre.

Absolute Volksverblödung bis in die höchsten Führungskreise hienein....

Seit wann weist Destatis die Einwanderung in Sozialsysteme aus? An dieser Stelle kannst Du höchstens eine Vermutung anstellen aber keinen Beweis führen (Math. Beweistechniken sind nicht Dein Ding oder?).

Registrierter
18.11.2006, 21:44
Seit wann weist Destatis die Einwanderung in Sozialsysteme aus? An dieser Stelle kannst Du höchstens eine Vermutung anstellen aber keinen Beweis führen (Math. Beweistechniken sind nicht Dein Ding oder?).


800.000 kommen jedes Jahr nach Deutschland reingewandert, von denen die allerallermeisten NIE etwas einbezahlt haben.
Da sogar Illegale in Deutschland Anspruch auf Sozialhilfe haben, ist der logische Schluss eindeutig.
Oder muss man Dir das noch genauer erklären ?

Madday
19.11.2006, 06:54
800.000 kommen jedes Jahr nach Deutschland reingewandert, von denen die allerallermeisten NIE etwas einbezahlt haben.
Da sogar Illegale in Deutschland Anspruch auf Sozialhilfe haben, ist der logische Schluss eindeutig.
Oder muss man Dir das noch genauer erklären ?

Destatis: Wanderungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Ausland.

Zuzüge 2005: 707T (Insgesamt); 128T (Deutsche)
Fortzüge 2005: 628T (Insgesamt); 144T (Deutsche)
Saldo: 79T (Insgesamt)

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bev_bsp_t3.php

Anhand dieser Zahlen könnte man die Vermutung anstellen, daß jährlich 79T Sozialschmarotzer das Land "bereichern". Über die Zusammensetzung der Wanderungsgruppen ist nichts bekannt. Wenn Du schon Destatis als Quelle nennst, dann benutze sie auch.

Registrierter
19.11.2006, 16:15
Destatis: Wanderungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Ausland.

Zuzüge 2005: 707T (Insgesamt); 128T (Deutsche)
Fortzüge 2005: 628T (Insgesamt); 144T (Deutsche)
Saldo: 79T (Insgesamt)

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bev_bsp_t3.php

Anhand dieser Zahlen könnte man die Vermutung anstellen, daß jährlich 79T Sozialschmarotzer das Land "bereichern". Über die Zusammensetzung der Wanderungsgruppen ist nichts bekannt. Wenn Du schon Destatis als Quelle nennst, dann benutze sie auch.

Das alte Zahlenspiel der ignoranten Multikulti-Volksschädlinge.

800.000 ungelernte Handaufhalter wandern JÄHRLICH in unsere Sozialsysteme ein, Hunderttausende potenteille Beitragszahler verlassen das Land, und die Multikulti-Fadschos hantieren mit der angeblich so harmlosen Nettozuwanderung !

Deutschland leidet unter Zu-und Abwanderung doppelt, und die Multikultifaschos verharmlosen, ohne jemals dafür die Verantwortung zu tragen.

Verantwortung ist alle Linken sowieso ein Fremdvokabel, wofür sie hoffentlich eines Tages vor ein anständiges Gericht gestellt werden.

Amigo
19.11.2006, 17:10
800.000 kommen jedes Jahr nach Deutschland reingewandert, von denen die allerallermeisten NIE etwas einbezahlt haben.
Da sogar Illegale in Deutschland Anspruch auf Sozialhilfe haben, ist der logische Schluss eindeutig.
Oder muss man Dir das noch genauer erklären ?

Registrierter!!!!

Du nix verstehn?????Seit wann muss man in die Sozialsysteme eingezahlt haben, um Sozialhilfe zu bekommen???????????

Wirklich nix verstehen!!!!!!!!

Haste überhaupt die Hauptschule geschafft?????

Hast du schon je Sozailabgaben bezahlt??????

Eine Glatze haste aber!!!!!

Also ist alles normal!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Amigo
19.11.2006, 17:18
Was soll dein Geschreibsel ausdrücken?

Bist wohl ein verblendeter Deutschenhasser, der nicht fähig zum Differenzieren ist oder.

----

Ja ja, haltet den Dieb!

Weil man selber ein Dieb ist!!!!!!

Mit einer Glatze ist der Inhalt meines Beitrages nicht zumverstehen!

Plege deine Glatze weiter!

Madday
19.11.2006, 17:37
Das alte Zahlenspiel der ignoranten Multikulti-Volksschädlinge.

800.000 ungelernte Handaufhalter wandern JÄHRLICH in unsere Sozialsysteme ein, Hunderttausende potenteille Beitragszahler verlassen das Land, und die Multikulti-Fadschos hantieren mit der angeblich so harmlosen Nettozuwanderung !

Deutschland leidet unter Zu-und Abwanderung doppelt, und die Multikultifaschos verharmlosen, ohne jemals dafür die Verantwortung zu tragen.

Verantwortung ist alle Linken sowieso ein Fremdvokabel, wofür sie hoffentlich eines Tages vor ein anständiges Gericht gestellt werden.

Es müssen seriöse Zahlen her, um den Zustand zu beweisen. In die vorhandenen Werte läßt sich zu viel hineininterpretieren.

Nimmt man die Destatis-Werte, schrumpfen die Deutschen um 16T und Äuslander nehmen um 95T zu. Interessant wäre, um wen es sich dabei handelt, Religion, Nationalität, Bildungsgrad und das wird verschiegen. Was her muß, eine Völkszählung mit Erfassung von Rel, Nat., Bildungsgrad, usw., Fortzüge und Zuzüge mit Attributen müssen festgehalten werden, dann läßt sich eine zuverlässige Aussage tätigen.

Liegnitz
19.11.2006, 18:51
Niemand wird abgeschoben.

Alles nur Larifari.

Genau. Die Roten wollen doch schon wieder nachträglich den Arbeitsaufnahmenachweis aufweichen.

Die werden trotzdem bleiben dürfen.

Immer das gleiche.

Umvolkung ist für die 68er beschlossene Sache. Und die dummen Deutsche jammern und erduldne all den Scheiß , statt endlich auf die Barrikaden zu gehen.

Amigo
19.11.2006, 19:09
Umvolkung ist für die 68er beschlossene Sache. Und die dummen Deutsche jammern und erduldne all den Scheiß , statt endlich auf die Barrikaden zu gehen.


U M V O L K U N G
dieses Wort zeigt alle deine geistigen Fähigkeiten!!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi:

Kommste dir nicht selbst etwas komisch vor????

Umvolkung

ist das was zum Essen?
oder ein neues Verhütungsmittel!!!!!!???????????????

Liegnitz
19.11.2006, 19:26
U M V O L K U N G
dieses Wort zeigt alle deine geistigen Fähigkeiten!!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi:

Kommste dir nicht selbst etwas komisch vor????

Umvolkung

ist das was zum Essen?
oder ein neues Verhütungsmittel!!!!!!???????????????

Austauschen, Ersetzen, Substituiern.

Aber es geht hier nicht um Begriffserkärungen, sondern was du davon hälst sofern du Deutscher bist.
Wenn die SPD die Regelung wirklich wieder aufweicht.

Laut Experten werden keine Arbeitsplätz durch die Geduldeten weggenommen.
Di e müssen es ja wissen.:rolleyes:

Rückführung kann nur die einzig richtige Lösung zu dem Problem lauten.
Und wer absolut seine Herkunft verschweigt. Ab ins Arbeitslager.
Warum kommnen die klugen Politiker nicht darauf.
Denn sonst zieht man damit immer mehr Ausländer hier an, die denken hier arbeiten zu können.

Nebulus
19.11.2006, 19:44
Genau. Die Roten wollen doch schon wieder nachträglich den Arbeitsaufnahmenachweis aufweichen.

Die werden trotzdem bleiben dürfen.

Immer das gleiche.

Umvolkung ist für die 68er beschlossene Sache. Und die dummen Deutsche jammern und erduldne all den Scheiß , statt endlich auf die Barrikaden zu gehen.

Umvolkung, ein Schlagwort der NPD, benützt von einem NPD-Mitglied, um im wahrsten Sinne des Wortes die Demokratie zu erschlagen.

rebelist
19.11.2006, 19:51
Das ist ja nun nur für "geduldete Ausländer " Aber was ist mit den ganzen anderen Millionen Ausländern, die dem Staat an der Titte hängen ?



Gruss vonne Würfelqualle


Es gibt auch genug Deutsche die an der Titte hängnl mein Lieber Scholli jetzt übertreibt ihr aber ....

lupus_maximus
19.11.2006, 19:55
Austauschen, Ersetzen, Substituiern.

Aber es geht hier nicht um Begriffserkärungen, sondern was du davon hälst sofern du Deutscher bist.
Wenn die SPD die Regelung wirklich wieder aufweicht.

Laut Experten werden keine Arbeitsplätz durch die Geduldeten weggenommen.
Di e müssen es ja wissen.:rolleyes:

Rückführung kann nur die einzig richtige Lösung zu dem Problem lauten.
Und wer absolut seine Herkunft verschweigt. Ab ins Arbeitslager.
Warum kommnen die klugen Politiker nicht darauf.
Denn sonst zieht man damit immer mehr Ausländer hier an, die denken hier arbeiten zu können.
Natürlich nehmen die den Deutschen keine Arbeitsplätze weg, erstens können sie nichts und zweitens sind die Unternehmer mit ihren Arbeitsplätzen inzwischen im Ausland.
Wer in Deutschland noch einen Arbeitsplatz schafft, ist nicht mehr informiert, selbst ich habe mir dies abgewöhnt.

Madday
19.11.2006, 21:03
Es gibt auch genug Deutsche die an der Titte hängnl mein Lieber Scholli jetzt übertreibt ihr aber ....

Die Betonung liegt auf Inländer(Gastgeber) und nicht Ausländer(Gäste).

Registrierter
19.11.2006, 22:35
Registrierter!!!!

Du nix verstehn?????Seit wann muss man in die Sozialsysteme eingezahlt haben, um Sozialhilfe zu bekommen???????????

Wirklich nix verstehen!!!!!!!!

Haste überhaupt die Hauptschule geschafft?????

Hast du schon je Sozailabgaben bezahlt??????

Eine Glatze haste aber!!!!!

Also ist alles normal!!!!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:



Sagt Dir die Zahlenfolge 185,186,187 etwas ?

Registrierter
19.11.2006, 22:40
Es müssen seriöse Zahlen her, um den Zustand zu beweisen. In die vorhandenen Werte läßt sich zu viel hineininterpretieren.

Nimmt man die Destatis-Werte, schrumpfen die Deutschen um 16T und Äuslander nehmen um 95T zu. Interessant wäre, um wen es sich dabei handelt, Religion, Nationalität, Bildungsgrad und das wird verschiegen. Was her muß, eine Völkszählung mit Erfassung von Rel, Nat., Bildungsgrad, usw., Fortzüge und Zuzüge mit Attributen müssen festgehalten werden, dann läßt sich eine zuverlässige Aussage tätigen.



Das ist ales zu umständlich.
Jeder klare Geist sieht das grosse Werk, das seit Jahrzehnten hier implantiert wird:
ein gezielter Bevölkerungsaustausch.

Wer so gegen den Willen des Volkes handelt , wie es die Bundesregierungen allesamt seit dem Import, der fälschlich als GASTarbeiter deklarierten Fremdbevölkerung tun, hat jegliches demokratiche Etkett verspielt.

Man sollte einfach das Volk direkt befargen, was es will :

1) Euro : ja oder Nein
2) EU: ja oder Nein
3) EU- Erweiterung (bis nach Israel(sic!)): ja oder Nein
4) Massenimmigration (JEDES Jahr 800.000): ja oder Nein

Was glaubst Du, was wohl dabei rauskaeme ?
Vorausgesetzt, man wuerde den Medien 6 Monate vorher den Mund dazu verbieten. (wie es eigtl auch vor JEDER Wahl geschehen muesste- schliesslich soll ja die Partei gewählt werden, die die letzten Jahr die beste Politik gemacht hat, und nicht die die das meiste Geld fuer Werbung (=Wahlverspreche(r)n ausgibt)

IM Redro
20.11.2006, 08:29
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ist das immer davon geredet wird, das die bleiben dürfen die eine Arbeit haben und nicht von Sozialen Transfers abhängig sind.

Aber es heisst doch immer, die Menschen dürfen nicht arbeiten.

Wer lügt nun?

Haben die Menschen nun Arbeit und dürfen sie arbeiten gehen, hat man uns also mit den Sprüchen belogen, das sie ja wollen aber nicht dürfen?

Dann müssen wirden Status des "Gedeuldeten" klären.

Diese Menschen sind in D weil ihr Asyl abgelehnt wurde, man sie aber noch nicht abschieben konnte. Weil sie z.B. keine Papiere mehr besitzen oder bei Einrese behauptet haben aus dem Libanon zu kommen, oder Kurden zu sein aus der Türkei.

Menschen die entweder gelogen haben, um sich das warme Nest in Deutschland zu erschleichen, oder Menschen die keinerlei Rechte haben in D zu sein, sich aber nicht in ihre Heimat abschieben lassen.

So oder so reden wir von Straftätern. Betrügern und Gaunern.

Warum sollten wir Betrüger und Gauner in unserem Land haben wollen?

Madday
20.11.2006, 08:32
Das ist ales zu umständlich.
Jeder klare Geist sieht das grosse Werk, das seit Jahrzehnten hier implantiert wird:
ein gezielter Bevölkerungsaustausch.

Wer so gegen den Willen des Volkes handelt , wie es die Bundesregierungen allesamt seit dem Import, der fälschlich als GASTarbeiter deklarierten Fremdbevölkerung tun, hat jegliches demokratiche Etkett verspielt.

Man sollte einfach das Volk direkt befargen, was es will :

1) Euro : ja oder Nein
2) EU: ja oder Nein
3) EU- Erweiterung (bis nach Israel(sic!)): ja oder Nein
4) Massenimmigration (JEDES Jahr 800.000): ja oder Nein

Was glaubst Du, was wohl dabei rauskaeme ?
Vorausgesetzt, man wuerde den Medien 6 Monate vorher den Mund dazu verbieten. (wie es eigtl auch vor JEDER Wahl geschehen muesste- schliesslich soll ja die Partei gewählt werden, die die letzten Jahr die beste Politik gemacht hat, und nicht die die das meiste Geld fuer Werbung (=Wahlverspreche(r)n ausgibt)

Eine Volksabstimmung in Deutschland würde Politiker überflüssig machen. Kein Politiker sägt am Stuhl auf dem er sitzt.

Bundesbürger die ein bißchen Intelligenz bestitzen lassen sich von Phrasen der Politik bei ihrer Entscheidungsfindung nicht beeinflussen. Schaue Dir das CDU-Disaster der letzten Bundestagwahl an, sie war überwiegend ehrlich und hat dafür massiv Wählerstimmen eingebüßt. Das Volk will belogen werden und dafür wird es irgendwann büßen.

Amigo
20.11.2006, 08:39
Austauschen, Ersetzen, Substituiern.

Aber es geht hier nicht um Begriffserkärungen, sondern was du davon hälst sofern du Deutscher bist.
Wenn die SPD die Regelung wirklich wieder aufweicht.

Laut Experten werden keine Arbeitsplätz durch die Geduldeten weggenommen.
Di e müssen es ja wissen.:rolleyes:

Rückführung kann nur die einzig richtige Lösung zu dem Problem lauten.
Und wer absolut seine Herkunft verschweigt. Ab ins Arbeitslager.
Warum kommnen die klugen Politiker nicht darauf.
Denn sonst zieht man damit immer mehr Ausländer hier an, die denken hier arbeiten zu können.


Liegnitz, du nutzt die Freiheit des Rechtsstaates aus, um deine antihumanistischen und krankhaften Geistesblitze kund zu tun!
Forderst aber gleichzeitig Rechtstaatlichkeit abzuschaffen! Wenn diese Gesellschaft deine Rechtsnormen anwenden würde, wärest du schon lange im Arbeitslager! Du forderst diese für andere Menschen! Sch on mal nachgedacht( höchstwahrscheinlich bist du dazu nicht in der Lage), welchen Wert unser GG hat! Deshalb kannste deinen Ungeist hier verbreiten!!!!!!!!!!!

Wer solche Begriffe wie Arbeitslager, Ausländer, Umvolkung usw. benützt, der ist ein facher ungebildeter Mensch, ein Antidemokrat und bedauerswert!
In seinem Leben hat er noch nichts geleistet!
Arbeitest du überhaupt?
Nein ! Plegst nur deine Glatze!

Nach deiner wortwahl ( nicht nach meiner!!!!!!) bist du ein Volksschädling!

Registrierter
21.11.2006, 02:27
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ist das immer davon geredet wird, das die bleiben dürfen die eine Arbeit haben und nicht von Sozialen Transfers abhängig sind.

Aber es heisst doch immer, die Menschen dürfen nicht arbeiten.

Wer lügt nun?

Haben die Menschen nun Arbeit und dürfen sie arbeiten gehen, hat man uns also mit den Sprüchen belogen, das sie ja wollen aber nicht dürfen?

Dann müssen wirden Status des "Gedeuldeten" klären.

Diese Menschen sind in D weil ihr Asyl abgelehnt wurde, man sie aber noch nicht abschieben konnte. Weil sie z.B. keine Papiere mehr besitzen oder bei Einrese behauptet haben aus dem Libanon zu kommen, oder Kurden zu sein aus der Türkei.

Menschen die entweder gelogen haben, um sich das warme Nest in Deutschland zu erschleichen, oder Menschen die keinerlei Rechte haben in D zu sein, sich aber nicht in ihre Heimat abschieben lassen.

So oder so reden wir von Straftätern. Betrügern und Gaunern.

Warum sollten wir Betrüger und Gauner in unserem Land haben wollen?



Du bist völlig auf der falschen SPur.

2004 kamen 800.000 Menschen über die Grenzen nach Deutschladn. Asylanträge gabe es weniger als 10.000. Anerkannt wurden etwa 2000.

800.000 JEDES JAHR kommen anch Deutschland, die nie zuvor eingezahlt haben und vom ersten Tag Rundumversorgung bekommen, inkl Famiienanhang im Ausland !

Bei gerade einmal 38,5 Millionen sozialversischerungspflichtigen Arbeitnehmern in Deutschland, die das alles schultern dürfen. (man sagt mit Fug und Recht auch deutsches Arschloch dazu)
RTL und Pro7 vernebeln allabendlich die Arbeitnehmerhirne, damit am nächsten Tag fleissig wieder geschuftetet werden kan für unsere kultutrelleln Bereicherer.

Nach der Maloche kommt dann jeden Abend auf dem Sofa das Multikulti-Lindenstrassen-wir-haben-uns-alle-lieb-Programm aus der Glotze, damit niemand sieht, was auf Deutschlands Strassen wirklich abgeht.

Wer vorm Fernseher sitzt, benutzt den Kopf nicht mehr.
Und das schöne ist: die Wrkung hält bis zum nächsten Abend !
Und das erfolgreich seit Jahren !

Registrierter
21.11.2006, 02:32
Eine Volksabstimmung in Deutschland würde Politiker überflüssig machen. Kein Politiker sägt am Stuhl auf dem er sitzt.

Bundesbürger die ein bißchen Intelligenz bestitzen lassen sich von Phrasen der Politik bei ihrer Entscheidungsfindung nicht beeinflussen. Schaue Dir das CDU-Disaster der letzten Bundestagwahl an, sie war überwiegend ehrlich und hat dafür massiv Wählerstimmen eingebüßt. Das Volk will belogen werden und dafür wird es irgendwann büßen.

Das sehe ich anders:
das Volk hat sich SELBER belogen und kein Rückgrat gezeigt, als es im letzten Moment vor der Wahlurne mehrheitlich den Schwanz einklemmte, der zuvor noch über Monate eine massive Wechselbereitschaft in der Politik suggerierte.

Es ist eben so, wie es ist:
Das Volk hat die Politker, die es verdient.
Es muss immer erst richtig auf die Fresse bekommen, um sich in Bewegung zu setzen.
Und diesen Tag (Staatsbankrott, Bürgerkrieg etc) könnte man beinahe dringlichst herbeisehnen.

Ein solches Szenario ist an Anschaulichkeit unübertroffen.

Das Volk unterscheidet sich da kein Stück von einem 3-jährigen Kind, dem man 10-mal sagt, daß es nicht auf die heiße Herdplatte fassen darf.
Nichts ist einprägsamer für ein ganzes Leben als einmal eine Hand voller Brandblasen.

Leidr muss jede wohlastandsverfettete Generation ihre Lektionen immer von neuem lernen.
Dabei wäre es so einfach, aus der Geschichte zu lernen.

Würfelqualle
21.11.2006, 07:58
Registrierter!!!!

Du nix verstehn?????Seit wann muss man in die Sozialsysteme eingezahlt haben, um Sozialhilfe zu bekommen???????????



Warum sollte z.B. ein dahergelaufender Neger aus Afrika Anspruch auf Sozialhilfe haben, der noch nie Einzahlungen in unsere Sozialsysteme getätigt hat ? Was rechtfertigt seinen Anspruch ?

Bsp. Du stehst mit Kumpels im Fussballstadion und trinkst Bier. Jeder ist mal dran, eine Runde auszugeben. Aber einer ist bei, der trinkt immer mit und hat noch keine Runde ausgegeben. Jetzt ist er dran, aber er sagt, dass er kein Geld bei hat.

Was hältst du von ihm ?




Gruss vonne Würfelqualle

Madday
21.11.2006, 08:20
Das sehe ich anders:
das Volk hat sich SELBER belogen und kein Rückgrat gezeigt, als es im letzten Moment vor der Wahlurne mehrheitlich den Schwanz einklemmte, der zuvor noch über Monate eine massive Wechselbereitschaft in der Politik suggerierte.

Es ist eben so, wie es ist:
Das Volk hat die Politker, die es verdient.
Es muss immer erst richtig auf die Fresse bekommen, um sich in Bewegung zu setzen.
Und diesen Tag (Staatsbankrott, Bürgerkrieg etc) könnte man beinahe dringlichst herbeisehnen.

Ein solches Szenario ist an Anschaulichkeit unübertroffen.

Das Volk unterscheidet sich da kein Stück von einem 3-jährigen Kind, dem man 10-mal sagt, daß es nicht auf die heiße Herdplatte fassen darf.
Nichts ist einprägsamer für ein ganzes Leben als einmal eine Hand voller Brandblasen.

Leidr muss jede wohlastandsverfettete Generation ihre Lektionen immer von neuem lernen.
Dabei wäre es so einfach, aus der Geschichte zu lernen.

Das sagte ich bereits mit diesem Satz: "Bundesbürger die ein bißchen Intelligenz bestitzen lassen sich von Phrasen der Politik bei ihrer Entscheidungsfindung nicht beeinflussen."

Den Rest sehe ich genauso.

Amigo
21.11.2006, 08:27
Warum sollte z.B. ein dahergelaufender Neger aus Afrika Anspruch auf Sozialhilfe haben, der noch nie Einzahlungen in unsere Sozialsysteme getätigt hat ? Was rechtfertigt seinen Anspruch ?

Bsp. Du stehst mit Kumpels im Fussballstadion und trinkst Bier. Jeder ist mal dran, eine Runde auszugeben. Aber einer ist bei, der trinkt immer mit und hat noch keine Runde ausgegeben. Jetzt ist er dran, aber er sagt, dass er kein Geld bei hat.

Was hältst du von ihm ?




Gruss vonne Würfelqualle

Würfelfalle, du auch nix verstehen!! Unwissende maßen sich Urteile an, die sie nicht verstehen!!!!!
Dein Beispiel vom Bier ist untreffend und hinkt gewaltig!!
Spricht für deine Weltanschauung: Bier und Fussball! Aber nichts im Kopf!

ein dahergelaufender Neger aus Afrika Anspruch auf Sozialhilfe haben, der noch nie Einzahlungen in unsere Sozialsysteme getätigt hat ? Was rechtfertigt seinen Anspruch ?

Dieser Satz sagt alles über dich!!!!
Er zeigt , das du keine Ahnung über gesellschaftliche Fragen hast!! Einfach unwissend! Du kannst nicht mal Sozialhilfe und Einzahlung in die Sozialsysteme unterscheiden! Weiterhin zeigt die Aussage hergelaufender Neger, dass du überhaupt keine gesellschaftliche Kompetenz besitzt! Ein kleines aber gefährliches Dummerchen!!!!
Hast du denn schon einmal gearbeitet?????

Solch eTypen wie du können nur überleben, weil unsere demokratische Gesellschaft dich durchfüttert1

IM Redro
21.11.2006, 08:29
@ Registrierter

Es gibt 26 Mio sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer in D... Dazu noch ca. 2 Mio Selbstständige die Steuern zahlen, und 2 Mio Selbständige die kaum oder keine zahlen, weil sie grade so über die Runden kommen.


Was die Zahlen für Zuwanderung betreffen, sind deine Zahlen sicherlich etwas übertrieben, laut dam was ich noch im Kopf habe, kamen 2004 ca 750k Einwanderer, wovon 550k Deutschland wiedr verliessen...

Das mit den Asylanträgen ging zurück, das ist richtig, ich kenne das eine Zahl von 12k und ca 3k anerkannte....

Die Frage die sich mir immer stellt, ist... wo sind die 200-250k die nicht wieder auswandern oder abgeschoben werden...

Die 200k Geduldeten sind ja alles Betrüger...

Meine Frage oben ist noch nicht beantwortet...

dürfen sie nun arbeiten oder nicht...

Nebulus
21.11.2006, 08:31
Wir Kleinen können da eh nix ändern,außer alle 4 Jahre wählen gehen, also lehnen wir uns zurück und harren der Dinge.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Oh ja, Klasse! Wenn du dich nur einmal an das halten würdest, was du immer vollmundig versprichst.

IM Redro
21.11.2006, 08:31
Würfelfalle, du auch nix verstehen!! Unwissende maßen sich Urteile an, die sie nicht verstehen!!!!!
Dein Beispiel vom Bier ist untreffend und hinkt gewaltig!!
Spricht für deine Weltanschauung: Bier und Fussball! Aber nichts im Kopf!

ein dahergelaufender Neger aus Afrika Anspruch auf Sozialhilfe haben, der noch nie Einzahlungen in unsere Sozialsysteme getätigt hat ? Was rechtfertigt seinen Anspruch ?

Dieser Satz sagt alles über dich!!!!
Er zeigt , das du keine Ahnung über gesellschaftliche Fragen hast!! Einfach unwissend! Du kannst nicht mal Sozialhilfe und Einzahlung in die Sozialsysteme unterscheiden! Weiterhin zeigt die Aussage hergelaufender Neger, dass du überhaupt keine gesellschaftliche Kompetenz besitzt! Ein kleines aber gefährliches Dummerchen!!!!
Hast du denn schon einmal gearbeitet?????

Solch eTypen wie du können nur überleben, weil unsere demokratische Gesellschaft dich durchfüttert1


Du scheinst ein paar Sachen nicht zu verstehen.

Unser Sozialstaat ist dafür da, alte, kranke und schwache Deutsche zu versorgen.

Er ist nicht dafür da Faulenzer, Dummbatzen, Arbeitscheue und den gesamten Bodensatz der Welt durchzufüttern, der noch nie, und auch in Zukunft nicht, einen Cent eingezahlt hat...

Versteh du erstmal wie Sozialstaat funktioniert und wer einzahlt und wer auch bekommen sollte...

Nebulus
21.11.2006, 08:43
Hast du denn schon einmal gearbeitet????? Eine durchaus berechtigte Frage, wenn man meiner Theorie folgt, die da sagt:

Die größten Schreier sind oft die faulsten Eier!


Solch eTypen wie du können nur überleben, weil unsere demokratische Gesellschaft dich durchfüttert1

Richtig! Ich füttere lieber 10 Nubier als einen dieser Sorte.

Nebulus
21.11.2006, 09:02
Du scheinst ein paar Sachen nicht zu verstehen.
Nun, das könnte man dir auch vorwerfen!

Unser Sozialstaat ist dafür da, alte, kranke und schwache Deutsche zu versorgen.Das ist nicht richtig! Ersetze das Wort Deutsche durch hilfesuchende Personen, dann ist es ok. Jeder der hier Geduldeten hat das Recht auf Unterstützung.
Er ist nicht dafür da Faulenzer, Dummbatzen, Arbeitscheue und den gesamten Bodensatz der Welt durchzufüttern, der noch nie, und auch in Zukunft nicht, einen Cent eingezahlt hat...Da gebe ich dir bedingt Recht! Da Geduldete keine Faulenzer, Dummbatzen und Arbeitsscheue sind, scheinst du damit deine Landsleute zu meinen. Den Geduldeten verbietet man, zu arbeiten!
Versteh du erstmal wie Sozialstaat funktioniert und wer einzahlt und wer auch bekommen sollte...Nun, Gleiches könnte man dir empfehlen, denn du hast offensichtlich noch weniger als keine Ahnung von einem Sozialstaat.

IM Redro
21.11.2006, 09:34
Nun, das könnte man dir auch vorwerfen!
Das ist nicht richtig! Ersetze das Wort Deutsche durch hilfesuchende Personen, dann ist es ok. Jeder der hier Geduldeten hat das Recht auf Unterstützung.Da gebe ich dir bedingt Recht! Da Geduldete keine Faulenzer, Dummbatzen und Arbeitsscheue sind, scheinst du damit deine Landsleute zu meinen. Den Geduldeten verbietet man, zu arbeiten!Nun, Gleiches könnte man dir empfehlen, denn du hast offensichtlich noch weniger als keine Ahnung von einem Sozialstaat.


Wieso, sollten die Deutschen Arbeitnehmer, neben ihren kranken, alten und schwachen, die früher einmal selber viel geleistet haben (Ja wir haben selber auch genügend Faule und Dumme) auch noch den Rest der Welt versorgen?

Warum?

Die Geduldeten, sind alle Betrüger, sie sind geduldet weil sie keinerlei Recht auf Asyl haben, aber aus mehreren Gründen nicht abgeschoben werden können.
Weil sie keine Papiere mehr haben, weil sie über ihren Namen und Herkunft lügen, weil ihre eigenen Staaten sie nicht zurück haben wollen (Ein Staat will sicher fleisige und kluge Arbeiter haben, aber keine Dummen und Faulen, wieso sollten wir die Faulen haben wollen)... sie haben kein Recht in D zu sein und kein Recht hier unterstützt zu werden. Unsere Gutmenschen versorgen sie aber...

Nun heisst es, es dürfen nur die bleiben die Arbeit haben... also dürfen sie doch arbeiten... wer belügt nun wen? Diese Menschen arbeiten, so sie wollen, und die dürfen auch bleiben, nach meiner Meinung und nach dem neuem Gesetz.

Was ist mit den anderen??? Den Faulen und Dummen....

Laut einer Studie von 2004 waren in Dortmund nur 29 % der Erwerbfähigen Ausländer in Arbeit...

Denkst du das ist nur in Dortmund so...

Und nur bei den Ausländern, aber nicht bei den Migranten?

Warum gibt es keine Unterschiede in Schule oder Beruf zwischen Deutschen und italienischen oder griechischen Einwanderkindern?

Warum sind es immer wieder Moslems, Türken, Araber, Libanesen...

Und seit 10 Jahren eben auch Russen?

Würfelqualle
21.11.2006, 09:40
Würfelfalle, du auch nix verstehen!! Unwissende maßen sich Urteile an, die sie nicht verstehen!!!!!
Dein Beispiel vom Bier ist untreffend und hinkt gewaltig!!
Spricht für deine Weltanschauung: Bier und Fussball! Aber nichts im Kopf!
Dieser Satz sagt alles über dich!!!!
Er zeigt , das du keine Ahnung über gesellschaftliche Fragen hast!! Einfach unwissend! Du kannst nicht mal Sozialhilfe und Einzahlung in die Sozialsysteme unterscheiden! Weiterhin zeigt die Aussage hergelaufender Neger, dass du überhaupt keine gesellschaftliche Kompetenz besitzt! Ein kleines aber gefährliches Dummerchen!!!!
Hast du denn schon einmal gearbeitet?????
Solch eTypen wie du können nur überleben, weil unsere demokratische Gesellschaft dich durchfüttert1





Außer andere User persönlich anzugreifen, hast du wohl nicht drauf ? Beantworte mir meine Frage, warum ein dahergelaufender Neger, der noch nie in deutsche Sozialsysteme eingezahlt, Anrecht auf Sozialhilfe hat.


Übrigens gehe ich nicht zum Fussball und trinke auch keinen Alkohol.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
21.11.2006, 09:44
Den Geduldeten verbietet man, zu arbeiten!Nun, Gleiches könnte man dir empfehlen, denn du hast offensichtlich noch weniger als keine Ahnung von einem Sozialstaat.



Das Gesetz wurde geändert. Nicht mitbekommen ? Wer von den Geduldeten bis 2007 Arbeit hat, darf bleiben, wer keine Arbeit hat, fliegt aus dem multikriminellen Staat BRD raus.


Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
21.11.2006, 10:09
Das Gesetz wurde geändert. Nicht mitbekommen ? Wer von den Geduldeten bis 2007 Arbeit hat, darf bleiben, wer keine Arbeit hat, fliegt aus dem multikriminellen Staat BRD raus.


Gruss vonne Würfelqualle

Das mußt du nicht mir erzählen, Qual le. Ich weiß es, IM Redro scheint es nicht zu wissen.

Würfelqualle
21.11.2006, 10:47
Das mußt du nicht mir erzählen, Qual le. Ich weiß es, IM Redro scheint es nicht zu wissen.

So und diese 60.000 Geduldeten dringen jetzt in den sowieso schon knappen Arbeitsmarkt ein und verkaufen sich unter Wert. Weil ihre Daseinsberechtigung hier auf dem Spiel steht. 60.000 Arbeitsplätze, die eigentlich für Deutsche sind und 60.000 Deutsche sind arbeitslos, weil ja 60.000 Geduldete Arbeit haben müssen, weil sie ja sonst rausfliegen.



Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
21.11.2006, 10:54
Das mußt du nicht mir erzählen, Qual le. Ich weiß es, IM Redro scheint es nicht zu wissen.

Lies meinen Beitrag nochmal...

dort steht ganz genau das die die arbeiten wollen und können, auch sollen....

Registrierter
22.11.2006, 05:07
@ Registrierter

Es gibt 26 Mio sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer in D... Dazu noch ca. 2 Mio Selbstständige die Steuern zahlen, und 2 Mio Selbständige die kaum oder keine zahlen, weil sie grade so über die Runden kommen.


Was die Zahlen für Zuwanderung betreffen, sind deine Zahlen sicherlich etwas übertrieben, laut dam was ich noch im Kopf habe, kamen 2004 ca 750k Einwanderer, wovon 550k Deutschland wiedr verliessen...

Das mit den Asylanträgen ging zurück, das ist richtig, ich kenne das eine Zahl von 12k und ca 3k anerkannte....

Die Frage die sich mir immer stellt, ist... wo sind die 200-250k die nicht wieder auswandern oder abgeschoben werden...

Die 200k Geduldeten sind ja alles Betrüger...

Meine Frage oben ist noch nicht beantwortet...

dürfen sie nun arbeiten oder nicht...


FALSCH !

www.destatis.de zeigt , daß 2004 über 780.000 Menschen nach Deutschland kamen, die logischerweise vorher NIE etwas in unsere Sozialsystem eingezahlt hatten, während gleichzeitig etwa 650.000 Menschen Deutschland verließen, davon knapp 200.000 Deutsche.
Rechnet man produktive Ausländer bei den Emigranten mit ein, so ergibt sich ein DOPPELTER Verlust für Deutschland durch den Multikulti-Wahnsinn:


1) ungelernte Massen und Analphabeten wandern seit 30 Jahren in die Sozialsysteme ein

2) die Besten und Qualifizierten verlassen das Land (Brain Drain)


Dazu mal ein paar Stats:


Wirtschaftsmagazin 2/2005
Geldidee -

Titel " FEHLERmeldung" - Die Falschen wandern ein

S.16

"Von 7.5 Millionen Ausländern stehen heute 73 Prozent dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung, stellt Klaus Zimmermann vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung in Berlin fest.
Drei Viertel der Zuwanderer ziehen es vor, hier zu leben, statt hier zu arbeiten."

Zimmermann Fazit: " Faktisch betreibt Deutschland seit 1973 eine humanitäre, multikulturelle Einwanderungspolitik, die Parallelgesellschaften duldet und fördert. Während Fachkräfte einen Bogen um Deutschland schlagen, schwillt der Zuzug der Familienangehörigen an......
Seit 1980 kamen circa 3 Millionen Asylbewerber. Obwohl im Schnitt nur 11,3 Prozent der Anträge positiv beschieden wurden, bleibt der Großteil im Land - legal oder eben illegal.
Soziologisch gesprochen hat Deutschland eine Unterschicht importiert mit wenig Bildung, wenig Kapital, die auch kaum kulturelle Impulse liefert.......
Während die westliche Welt auf dem Weg in die Wissensgesellschaft fortschreitet, holte Deutschland Millionen rückständiger, islamische Unterschichten - viele nur fähig für einfache Anlernberufe."

S. 16 Einleitung

Die Bilanz nach 40 Jahren ist düster:

Ausländerkinder der dritten Generation können kaum Deutsch und versagen oft in der Ausbildung. Ausländer bevölkern die Sozialämter und Krankenhäuser und stehen in der Arbeitslosenstatistik ganz oben.
"Das Ideal einer multikulturellen Gesellschaft ist in Deutschland nicht durchsetzbar", sagt Schmidt.

Einwanderung in die Sozialsystem:

1970: 2,9 Millionen Ausländer
1,8 Millionen sozialvers.Besch.

1985: 4,4 Millionen Ausländer
1,5 Millionen sozialvers.Besch.

2004: 7,5 Millionen Ausländer
1,9 Millionen sozialvers.Besch.

Quelle: Statistisches Bundesamt,BA

Registrierter
22.11.2006, 05:12
So und diese 60.000 Geduldeten dringen jetzt in den sowieso schon knappen Arbeitsmarkt ein und verkaufen sich unter Wert. Weil ihre Daseinsberechtigung hier auf dem Spiel steht. 60.000 Arbeitsplätze, die eigentlich für Deutsche sind und 60.000 Deutsche sind arbeitslos, weil ja 60.000 Geduldete Arbeit haben müssen, weil sie ja sonst rausfliegen.



Gruss vonne Würfelqualle


wie lange müssen die eigtl den Arbeitsplatz nachweisen ?

1 Jahr ?
1 Monat ?
1 Woche ?
1 Tag ?

Die Arbeitsbescheinigungen für Beschäftigungsverhältnisse werden AB SOFORT heftig im Kurs steigen.

Hayaser
22.11.2006, 07:46
wie lange müssen die eigtl den Arbeitsplatz nachweisen ?

1 Jahr ?
1 Monat ?
1 Woche ?
1 Tag ?

Die Arbeitsbescheinigungen für Beschäftigungsverhältnisse werden AB SOFORT heftig im Kurs steigen.


So niederträchtig und herzlos kann nur ein "Ahnungsloser Mensch" schreiben.

Hast du überhaupt eine Ahnung, was diese sog. "geduldeten Menschen" jahrelang mitgemacht haben?

Kannst du dich in solch einen Menschen überhaupt hineinversetzen?

NEIN

Warum betreibst du "Hetze"?

Registrierter
22.11.2006, 08:57
So niederträchtig und herzlos kann nur ein "Ahnungsloser Mensch" schreiben.

Hast du überhaupt eine Ahnung, was diese sog. "geduldeten Menschen" jahrelang mitgemacht haben?

Kannst du dich in solch einen Menschen überhaupt hineinversetzen?

NEIN

Warum betreibst du "Hetze"?

wie kann ich die echten 5 % Notleider von den 95% Trittbrettfahrern unterscheiden ?

lupus_maximus
22.11.2006, 09:07
So niederträchtig und herzlos kann nur ein "Ahnungsloser Mensch" schreiben.

Hast du überhaupt eine Ahnung, was diese sog. "geduldeten Menschen" jahrelang mitgemacht haben?

Kannst du dich in solch einen Menschen überhaupt hineinversetzen?

NEIN

Warum betreibst du "Hetze"?
Ich habe diese Leute zum Beispiel nicht gerufen, was die deswegen durchmachen, geht mir am Hintern vorbei!

Würfelqualle
22.11.2006, 09:19
@Hayaser

Sie hätten in ihren Ländern verbleiben können und dem jeweiligen Land helfen können, dass es auf die Beine kommt. Nein, sie mussten ja in die BRD kommen und Sozialhilfe und Kindergeld für lau zu beantragen.


Kein Mitleid mit Wirtschaftsflüchtlingen !!! Die BRD ist von sicheren Drittländern umgeben. Warum kamen sie in die BRD ?



Gruss vonne Würfelqualle

Lord Solar Plexus
22.11.2006, 11:21
Man muß sich die Richtung klar machen, die hier SPD und CDU verfolgen.


Die Richtung ist: Wir sind unterschiedlicher Meinung, aber zur Zusammenarbeit gezwungen, also verschieben wir mal alles.


Die CDU und SPD wissen also seit 60 Jahren hervorragend über die "wirklichen Ursachen" Bescheid.
Deswegen werden die Probleme auch immer weniger, stimmts? :rolleyes:


Nö. Das richtete sich mehr an die User hier, nicht an die Parteien.

Probleme gibt es übrigens immer. Es ist illusorisch, problemfreie Politik zu erwarten.


Wir reden hier nicht generell von Auslädern, sondern von mehreren Dutzend Nationalitäten und noch mehr Aufenthaltsgründen.
Dies nicht zu differenzieren und Bleiberecht lediglich von der Aufenthaltsdauer und dem dubiosen Nachweis eines Jobs abhängig zu machen, ist skandalös.


Um präzise zu sein, reden wir von der einen Kategorie 'langjährig geduldet und problemlos integriert' und welche Kriterien geeignet seien, sich so oder so zu entscheiden. Ob das dann ein Somalier oder Libanese ist, ist sekundär.

KrascherHistory
22.11.2006, 13:38
Die Richtung ist: Wir sind unterschiedlicher Meinung, aber zur Zusammenarbeit gezwungen, also verschieben wir mal alles.
Nö. Das richtete sich mehr an die User hier, nicht an die Parteien.

Probleme gibt es übrigens immer. Es ist illusorisch, problemfreie Politik zu erwarten.

Um präzise zu sein, reden wir von der einen Kategorie 'langjährig geduldet und problemlos integriert' und welche Kriterien geeignet seien, sich so oder so zu entscheiden. Ob das dann ein Somalier oder Libanese ist, ist sekundär.

Ist das jetzt gut oder schlecht ? Meinung ?

Heinrich_Kraemer
22.11.2006, 14:02
Es sind zu viele Fragen offen, dabei ist die Sachlage klar, wer keinen Arbeitsplatz bis Sep. 2007 hat wird abgeschoben - Sozialschmarotzer sind überflüssig.

Soweit ich informiert bin, sollen alle die keine Arbeit gefunden haben in den vorigen Duldungsanspruch zurückfallen. D.h. diese Frist ist nichts als Verschleierung.

Es ist das übliche Schmierentheater des "Volks-"Parteienkartells der BRD: Die Überfremdung immer weiter voranzutreiben und die Ausländerzahlen immer weiter zu erhöhen. Und das mit schamlosesten Lügen.

Angesichts der steigenden Kriminalität, Rekordstaatsverschuldung und einer Arbeitslosenquote die absolut wohl auf 8 Mio. geschätzt werden dürfte, darf man wohl noch fragen, wie sich unsere Herrn "Volks-"vertreter denn die Zukunft hier vorstellen.


Übrigens dürfte ja auch noch wesentlich von Bedeutung sein, wenn sich die lieben Flüchtlinge hier vermehren. Denn jedes in der BRD geborene Kind erhält die deutsche Staatsbürgerschaft. Aus ach so menschlichen Gründen wird dann die ganze Sippschaft schön weich im Sozialsystem landen.

Prost Mahlzeit!

Lahn12
22.11.2006, 14:06
So niederträchtig und herzlos kann nur ein "Ahnungsloser Mensch" schreiben.

Hast du überhaupt eine Ahnung, was diese sog. "geduldeten Menschen" jahrelang mitgemacht haben?

Kannst du dich in solch einen Menschen überhaupt hineinversetzen?

NEIN

Warum betreibst du "Hetze"?

Oh Gott, mir kommen die Tränen.

Lord Solar Plexus
22.11.2006, 14:43
Ist das jetzt gut oder schlecht ? Meinung ?

Ganz klar: Ein fauler Kompromiss. Die SPD behauptet, ihr lägen einige Menschen am Herzen, die seit langen Jahren in der Ungewissheit der Duldung lebten. Kann man so sehen, aber hilft es denen irgendwas? Nö.

Die CDU behauptet, sie wolle massive Zuwanderungsanreize in die Sozialsysteme verhindern. Kann man auch so sehen, hat sie das aber getan? Nö.

Ich bin gespannt, was die Beamten überhaupt in den Referentenentwurf schreiben wollen.

Amigo
22.11.2006, 15:10
Außer andere User persönlich anzugreifen, hast du wohl nicht drauf ? Beantworte mir meine Frage, warum ein dahergelaufender Neger, der noch nie in deutsche Sozialsysteme eingezahlt, Anrecht auf Sozialhilfe hat.


Übrigens gehe ich nicht zum Fussball und trinke auch keinen Alkohol.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle, auf solche Typen antworte ich nicht! Dahergelaufender Neger ist eine Beleidigung für Menschen , die es nicht verdient haben! Solche Typen wie sind einfach unzivilisiert und haben nichts im Kopf!
Deshalb keine weitere Diskussion!

KrascherHistory
23.11.2006, 01:24
Würfelqualle, auf solche Typen antworte ich nicht! Dahergelaufender Neger ist eine Beleidigung für Menschen , die es nicht verdient haben! Solche Typen wie sind einfach unzivilisiert und haben nichts im Kopf!
Deshalb keine weitere Diskussion!

hui. Hab dich nicht so.

Wie wäre es denn korrekt ?

Dahergelaufener Farbiger ?