PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgerkrieg oder nur Krawalle - die Balkanisierung !



SAMURAI
18.11.2006, 07:47
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/954/91863/


Krawalle in Kreuzberg - Kleinkriege im Kiez

Nach einem umstrittenen Polizeieinsatz diskutiert Berlin über die Sicherheit des Wrangelviertels.

http://pix.sueddeutsche.de/panorama/artikel/954/91863/image_teasergross-1163778739.jpg

Der Wrangelkiez in Berlin-Kreuzberg ist so ein Stadtteil, der die Phantasie anregt. Vor allen die von Menschen, die nicht dort leben.

Die Mietshäuser des Viertels sind wenig vornehm und auf den Straßen liegt öfters Müll, der Gemüseladen gehört Türken, der Apotheker spricht arabisch, den Bioladen betreiben Schwaben und an den Straßenecken stehen meistens ein paar junge Leute, die nicht allzu gut deutsch sprechen und abwarten, dass der Tag vorübergeht.

Ein Ghetto, ein Rattenloch, eine Brutstätte des Verbrechens haben besorgte Politiker den Wrangelkiez schon vor Jahren genannt - und bei den Anwohnern für Belustigung gesorgt.

"Abziehen" als Freizeitbeschäftigung

Vorwürfe gegen die Polizei

Vermummt in den Unterricht


Auch Kreuzbergs Bürgermeister Franz Schulz nahm das Viertel in Schutz, in dem er seit 15 Jahren wohnt. Er kenne viel schlimmere, stagnierendere Bezirke.
__________________________________________________ _______________

Man muss den ganzen LINK durchlesen um die Feigheit und Verlogenheit der Politiker beim Schönreden zu erkennen.

Interessant ist, weil hier singuläre Fälle in einen Zusammenhang gebracht werden.

Es gibt noch schlimmere Orte - aha, ja welche den ?


Wer schützt die Menschen vor der Dummheit und Dreistigkeit der Politiker ?
:(

Don
18.11.2006, 09:05
den Bioladen betreiben Schwaben .......

Ein Ghetto, ein Rattenloch, eine Brutstätte des Verbrechens haben besorgte Politiker den Wrangelkiez schon vor Jahren genannt
:(

Schwaben die in Berlin Bioläden betreiben, sind selbstverständlich höchst Verdächtige Subjekte. Kann nur ein Irrtum sein.
Richtige Schwaben sind zwar auf dem ganzen Planeten unterwegs, aber in Berlin?

Würfelqualle
18.11.2006, 09:17
Ganz klar, das Politiker die Situation in den betreffenen Bezirken gut reden. Würden sie zu geben, das in den Bezirken nur multikriminelle und Sozialhilfe schmarotzende Horden hausen, würden sie ja ihre Unfähigkeit in der politischen Arbeit zu geben.

... und das die " Bewohner " der betreffenen Bezirke die Lage als nicht ernst einstufen, ist auch klar. Das sind doch nur Linke, Linksextreme, Chaoten, Punks, sozialgestrandeter Sondermüll, Gutmenschen, Ausländer, Passdeutsche. Wer sonst zieht freiwillig in diese Bezirke, oder wohnt in diesen Abfall Bezirken ?



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
18.11.2006, 09:44
Noch kein Bürgerkrieg, aber in 30 Jahren dürfte es so weit sein. Noch sind es nur einzelne Viertel die abdriften.

Für einen Bürgerkrieg müssen aber ganze Großstädte und Ballungszentren verelenden, wie z.B. das Ruhrgebiet.


---

Mauser98K
18.11.2006, 09:58
Deshalb sollte man als Deutscher vorbereitet sein.

Sterntaler
18.11.2006, 10:00
...was Bürgerkrieg ist kann man z. Bsp. im Irak betrachten, davon sind wir zum Glück weit entfernt.

Heinrich_Kraemer
18.11.2006, 17:34
Es liegt nun schon offensichtlichst auf der Hand, daß z.B. hier in der Multikultikloake Kreuzberg das Staatssystem nichtmehr in der Lage ist, die Sicherheit zu gewährleisten und eigenes Recht durchzusetzen.

D.h. rechtsfreie Räume sind entstanden. Insofern muß nun langsam geprüft werden, inwiefern oder ob nun ein Legitimitätsanspruch für jetzige Politik, Judikative und Executive weiterbesteht (vgl. C.Schmitt, "Begriff des Politischen").

Registrierter
18.11.2006, 17:41
DANKE !
Eine sehr schöne Vokabel: MULTIKULTIKLOAKE !

blumenau
18.11.2006, 17:48
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/954/91863/


Krawalle in Kreuzberg - Kleinkriege im Kiez

Nach einem umstrittenen Polizeieinsatz diskutiert Berlin über die Sicherheit des Wrangelviertels.

http://pix.sueddeutsche.de/panorama/artikel/954/91863/image_teasergross-1163778739.jpg

Der Wrangelkiez in Berlin-Kreuzberg ist so ein Stadtteil, der die Phantasie anregt. Vor allen die von Menschen, die nicht dort leben.

Die Mietshäuser des Viertels sind wenig vornehm und auf den Straßen liegt öfters Müll, der Gemüseladen gehört Türken, der Apotheker spricht arabisch, den Bioladen betreiben Schwaben und an den Straßenecken stehen meistens ein paar junge Leute, die nicht allzu gut deutsch sprechen und abwarten, dass der Tag vorübergeht.

Ein Ghetto, ein Rattenloch, eine Brutstätte des Verbrechens haben besorgte Politiker den Wrangelkiez schon vor Jahren genannt - und bei den Anwohnern für Belustigung gesorgt.

"Abziehen" als Freizeitbeschäftigung

Vorwürfe gegen die Polizei

Vermummt in den Unterricht


Auch Kreuzbergs Bürgermeister Franz Schulz nahm das Viertel in Schutz, in dem er seit 15 Jahren wohnt. Er kenne viel schlimmere, stagnierendere Bezirke.
__________________________________________________ _______________

Man muss den ganzen LINK durchlesen um die Feigheit und Verlogenheit der Politiker beim Schönreden zu erkennen.

Interessant ist, weil hier singuläre Fälle in einen Zusammenhang gebracht werden.

Es gibt noch schlimmere Orte - aha, ja welche den ?


Wer schützt die Menschen vor der Dummheit und Dreistigkeit der Politiker ?
:(

Was regst du dich auf?

Es läuft doch alles bestens.

lupus_maximus
18.11.2006, 17:57
...was Bürgerkrieg ist kann man z. Bsp. im Irak betrachten, davon sind wir zum Glück weit entfernt.
Da sind die Angreifer und Opfer ethnisch identisch und deswegen sind die so erfolgreich dort.
Hier sieht die Sache aber anders aus!
Die eine Partei kann man ethnisch einer bestimmten Gruppe zuordnen, die andere der deutschen Partei, dies vereinfacht die Sache wesentlich!
Deswegen haben die hier auch noch nicht angefangen mit ihren Ins-Paradiessprengungen, weil man diese Gruppe in Deutschland sehr genau orten kann!
Bei Bedarf könnten wir dann auf Sippenhaft zurückgreifen, hier ist der Mitbürger-Krieg für die andere Partei nicht so einfach zu gewinnen.

meckerle
18.11.2006, 18:06
Schwaben die in Berlin Bioläden betreiben, sind selbstverständlich höchst Verdächtige Subjekte. Kann nur ein Irrtum sein.
Richtige Schwaben sind zwar auf dem ganzen Planeten unterwegs, aber in Berlin?
Ich würde sagen: " das ist ein ganz übles Gerücht" !
Nie und Nimmer würden sich Schwaben in so einer versifften Stadt niederlassen !
Da würde ich mich aber sehr täuschen in meinen Landsleuten !

meckerle
18.11.2006, 18:10
Noch kein Bürgerkrieg, aber in 30 Jahren dürfte es so weit sein. Noch sind es nur einzelne Viertel die abdriften.

Für einen Bürgerkrieg müssen aber ganze Großstädte und Ballungszentren verelenden, wie z.B. das Ruhrgebiet.


---
Du bist sehr grosszügig ! Ich stelle eine Prognose zwischen 5 - max. 10 Jahre.
Dann rummst es ganz gewalttätig !

Mauser98K
19.11.2006, 08:11
Kennt Ihr das Buch

"Ermitteln verboten"

von Jürgen Roth?

SAMURAI
19.11.2006, 08:33
Was regst du dich auf?

Es läuft doch alles bestens.

Stimmt es gibt lt. den Politikern noch schlimmere Orte. Wo allerdings, haben sie nicht gesagt.

Es gibt zahlreiche Stadtbezirke in die in der Nacht keine Polizei mehr reingeht.

Hat doch gestern eine Muselgruppe von Jugendlichen angekündigt, das Recht in die eigene Hand zu nehmen und den Arschmesserstecher zu jagen.

Reaktion der Politik und Polizei - keine. Man lässt rechtsfreie Räume zu.

Mauser98K
19.11.2006, 08:54
Richtig spannend dürfte es werden, wenn es die ersten Toten gibt.

Klopperhorst
19.11.2006, 09:59
Du bist sehr grosszügig ! Ich stelle eine Prognose zwischen 5 - max. 10 Jahre.
Dann rummst es ganz gewalttätig !

Das halte ich für übertrieben. Wir haben noch nicht mal französische Verhältnisse, und Paris war 1980 schon da, wo Berlin Kreuzberg erst heute ist.

Es muss erst zur massiven Umschichtung der Bevölkerung kommen und zur massiven Segregation. D.h. wir brauchen Stadtviertel und Städte von 100.000 - 1 Million verelendeten Menschen, wir brauchen Regionen von der Größe des Ruhrgebietes oder der Rhein-Main-Region, die völlig abdriften müssen.

Davon sind wir noch weit entfernt, aber die demografische Entwicklung wird das beschleunigen, und deswegen bleibe ich bei 30 Jahren.


---

Sterntaler
19.11.2006, 10:07
@Klopperhorst, sehr richtig, dieses kleine Geplänkel ist gar nichts, zu dem was noch kommt.

wtf
19.11.2006, 10:08
Kennt Ihr das Buch

"Ermitteln verboten"

von Jürgen Roth?

Allerdings.

Mauser98K
19.11.2006, 10:33
Allerdings.

Ich lese es gerade.

Wenn Jürgen Roth nur zu 50% die Wahrheit schreibt..., dann gute nacht Marie.

lupus_maximus
19.11.2006, 10:37
Das halte ich für übertrieben. Wir haben noch nicht mal französische Verhältnisse, und Paris war 1980 schon da, wo Berlin Kreuzberg erst heute ist.

Es muss erst zur massiven Umschichtung der Bevölkerung kommen und zur massiven Segregation. D.h. wir brauchen Stadtviertel und Städte von 100.000 - 1 Million verelendeten Menschen, wir brauchen Regionen von der Größe des Ruhrgebietes oder der Rhein-Main-Region, die völlig abdriften müssen.

Davon sind wir noch weit entfernt, aber die demografische Entwicklung wird das beschleunigen, und deswegen bleibe ich bei 30 Jahren.


---
Nein, in dreißig Jahren gibt es keine jungen Deutschen mehr, dann ist der Zug abgefahren.

Klopperhorst
19.11.2006, 10:39
Nein, in dreißig Jahren gibt es keine jungen Deutschen mehr, dann ist der Zug abgefahren.

Bürgerkrieg heisst ja nicht, daß es nur gegen Deutsche geht. Wir haben vielleicht die größte ethnische Vielfalt der Welt in Deutschland (mittlerweile). Alleine im Raum Frankfurt leben 150 Nationalitäten ("Zugluft", Heiner Geißler, 1990).

Zwei Drittel der Gewalttaten von Jugendlichen finden zwischen verschiedenen Nationalitäten statt (Spiegel, "Eine Frage der Ehre", 17.7.2006).


----

lupus_maximus
19.11.2006, 10:44
Bürgerkrieg heisst ja nicht, daß es nur gegen Deutsche geht. Wir haben vielleicht die größte ethnische Vielfalt der Welt in Deutschland (mittlerweile). Alleine im Raum Frankfurt leben 150 Nationalitäten ("Zugluft", Heiner Geißler, 1990).

Zwei Drittel der Gewalttaten von Jugendlichen finden zwischen verschiedenen Nationalitäten statt (Spiegel, "Eine Frage der Ehre", 17.7.2006).


----
Ich halte nichts von einem Bürgerkrieg, der nicht der Wiedergewinnung der deutschen Souveränität dient. Wenn es uns Deutsche nicht mehr gibt, kann das Mischvolk von mir aus machen was es will!

Klopperhorst
19.11.2006, 10:49
Ich halte nichts von einem Bürgerkrieg, der nicht der Wiedergewinnung der deutschen Souveränität dient. Wenn es uns Deutsche nicht mehr gibt, kann das Mischvolk von mir aus machen was es will!

2030 wird es noch genug Deutsche geben.



----

meckerle
19.11.2006, 10:49
Das halte ich für übertrieben. Wir haben noch nicht mal französische Verhältnisse, und Paris war 1980 schon da, wo Berlin Kreuzberg erst heute ist.

Es muss erst zur massiven Umschichtung der Bevölkerung kommen und zur massiven Segregation. D.h. wir brauchen Stadtviertel und Städte von 100.000 - 1 Million verelendeten Menschen, wir brauchen Regionen von der Größe des Ruhrgebietes oder der Rhein-Main-Region, die völlig abdriften müssen.

Davon sind wir noch weit entfernt, aber die demografische Entwicklung wird das beschleunigen, und deswegen bleibe ich bei 30 Jahren.


---
Der Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland besteht m. E. darin, dass die Franzosen ihre Multikulti-Errungenschaften zentralisieren. Bei uns ist man bemüht sie unters Volk zu mischen !
Sonst hätten wir schon längst französische Verhältnisse.

Sterntaler
19.11.2006, 10:51
2030 wird es noch genug Deutsche geben.



----

auch ein Rückgang auf 65 Mio bis 2050 ist nicht panisch zu sehen, aus dieser Zahl kann sich genug Potential für die weitere Zukunft und Deutschland entwickeln.

Klopperhorst
19.11.2006, 10:58
Der Unterschied zwischen Frankreich und Deutschland besteht m. E. darin, dass die Franzosen ihre Multikulti-Errungenschaften zentralisieren. Bei uns ist man bemüht sie unters Volk zu mischen !
Sonst hätten wir schon längst französische Verhältnisse.

Wir haben eine größere Vielfalt, die Türken, Vorderasiaten stellen zwar die größte homogene Gruppe, aber daneben haben wir auch viele andere Nationalitäten.

Kritisch wird es erst, wenn sich eine Gruppe so stark fühlt, daß sie meint, eine andere beherrschen zu können.


---

meckerle
19.11.2006, 11:10
Wir haben eine größere Vielfalt, die Türken, Vorderasiaten stellen zwar die größte homogene Gruppe, aber daneben haben wir auch viele andere Nationalitäten.

Kritisch wird es erst, wenn sich eine Gruppe so stark fühlt, daß sie meint, eine andere beherrschen zu können.


---
Dies ist doch heute schon der Fall !
Russen sind die einzigen, die den Türken Paroli bieten. In unserer Region finden sporadisch sehr blutige Kleinkriege statt zwischen den beiden Nationen.

Mit anderen Nationalitäten gibt es keine grossen Probleme, da sie sich um Integration bemühen.

Württemberger2
19.11.2006, 11:13
Richtige Schwaben sind zwar auf dem ganzen Planeten unterwegs, aber in Berlin?

Wir Schwaben würden ganz bestimmt nicht in so ein Drecksloch wie Kreuzberg gehen! Es lebe Süddeutschland!

http://www.fanmarkt.de/catalog/images/wuerttemberg.jpg

meckerle
19.11.2006, 11:22
Wir Schwaben würden ganz bestimmt nicht in so ein Drecksloch wie Kreuzberg gehen! Es lebe Süddeutschland!

http://www.fanmarkt.de/catalog/images/wuerttemberg.jpg
:top: :top: :top:

Mauser98K
19.11.2006, 11:30
Wir haben eine größere Vielfalt, die Türken, Vorderasiaten stellen zwar die größte homogene Gruppe, aber daneben haben wir auch viele andere Nationalitäten.

Kritisch wird es erst, wenn sich eine Gruppe so stark fühlt, daß sie meint, eine andere beherrschen zu können.


---

Diese Gruppe dürften die Islamgläubigen sein.

Die scheren sich nicht um Nationalitäten.

Madday
19.11.2006, 12:38
Die Mietshäuser des Viertels sind wenig vornehm und auf den Straßen liegt öfters Müll, der Gemüseladen gehört Türken, der Apotheker spricht arabisch, den Bioladen betreiben Schwaben und an den Straßenecken stehen meistens ein paar junge Leute, die nicht allzu gut deutsch sprechen und abwarten, dass der Tag vorübergeht.

Die fettgedruckten Wörter sprechen für sich. :)) :lach:

Alles erstunken und erlogen, laut Antifa-Mitgliedern im Forum gibt es die Zustände gar nicht.

Solche Stadtviertel müssen abgeriegelt und gesäubert werden, bevor die Krankheit ganz Berlin befällt.