PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorhin, im Supermarkt



Ekelbruehe
17.11.2006, 20:56
Ich stand an der Supermarktkasse, vor mir eine Türkin?, auf jedenfall volles Verschleierungsprogramm, mit 3 Kindern, das gesamte Band war vollgepropft mit Waren, als die ca. die Hälfte der Waren durchgescannt waren, wedelte die Frau mit einem 50€-Schein rum und wollte damit wohl ausdrücken, dass die Kassiererin mal nachschauen sollte, ob das Geld für den Einkauf langte, langte natürlich bei weitem nicht, so dass es natürlich zu einem etwas nervigen Kuddelmuddel kam und die Leute waren auch schon genervt, zumal nur die eine Kasse offen war.

Die Frau konnte zwar so gut wie kein Deutsch, aber ihr war es tierisch peinlich und sie hat sich ein paarmal entschuldigt und sich noch ein paarmal bedankt und höflich sich verabschiedet, sie tat mir leid.

Als ich mit meinem Einkauf durch war, habe ich draußen mitbekommen, wie ihr Mann auf sie eingeschrien hat, ich habe zwar kein Wort verstanden, aber ich glaube es ging wohl darum, dass sie nicht alle Einkäufe erledigt hat/konnte, dann habe ich gesehen, wie sie mit den Einkaufstüten hinter ihrem Mann herging, mit gesenktem Haupt, der Mann hat telefoniert, aber keine Tasche getragen.

Mir tat die Frau tierisch Leid, im Supermarkt hat sie eine Demütigung erlitten, obwohl die Leute recht geduldig waren und die Kassiererin und der Angestellte, der die Waren zurück in die Regale stellen musste, freundlich geblieben sind und danach wurde sie noch von "ihrem" Mann angeschnautzt, obwohl es wohl seine Schuld war, dass die Frau die Einkäufe nicht im entferntesten alle bezahlen konnte, aber er meint wohl, dass es trotzdem ihre Schuld war.

Ich möchte nicht wissen, was die Frau sonst täglich für Demütigungen ihres Mannes usw. erleiden muss.

Auch wenn ich gerne mal über diese Schleiereulen läster, so hat es mich doch irgendwie berührt, wenn man hautnah mitkriegt, wie ein Mensch gebrochen wird, wie ein Stück Dreck behandelt wird.

Das war nur eine Facette, des real existierenden Islams in der BRD und zwar noch eine recht harmlose.

Mjölnir
17.11.2006, 21:05
Das kommt mir sehr bekannt vor, ist hier an der Tagesordnung.

Die Opfer des heimischen Muselfaschismus sind zu allererst die Frauen

Frei-denker
17.11.2006, 21:14
Die Frauen werden in der islamischen Gesellschaft übel behandelt. Ein Grund mehr, daß die Menschheit solche frühmittelalterlichen Ideologien ablegt. Religion sucks!

Klopperhorst
17.11.2006, 21:23
Die Frauen werden in der islamischen Gesellschaft übel behandelt. Ein Grund mehr, daß die Menschheit solche frühmittelalterlichen Ideologien ablegt. Religion sucks!

Tja, wir können das mit unseren Wertmaßstäben bedauern, aber diese Gesellschaft muss sich aus sich selbst heraus befreien.

Es hat keinen Sinn, in Universalismus zu verfallen, und Mitleid mit Fremdvölkischen pflege ich nur, wenn ich mich in ihnen wiedererkenne, in einer Schleiereule erkenne ich mich leider nicht.

----

Odin
17.11.2006, 21:37
Daß sie ihre Frauen so behandeln, ist Ursache für ihre völkische Überlegenheit.
Ihr bedauert sie und solltet euch doch selbst bedauern, denn ihr sterbt aus - sie nicht.

Mark Mallokent
17.11.2006, 21:38
Ich stand an der Supermarktkasse, vor mir eine Türkin?, auf jedenfall volles Verschleierungsprogramm, mit 3 Kindern, das gesamte Band war vollgepropft mit Waren, als die ca. die Hälfte der Waren durchgescannt waren, wedelte die Frau mit einem 50€-Schein rum und wollte damit wohl ausdrücken, dass die Kassiererin mal nachschauen sollte, ob das Geld für den Einkauf langte, langte natürlich bei weitem nicht, so dass es natürlich zu einem etwas nervigen Kuddelmuddel kam und die Leute waren auch schon genervt, zumal nur die eine Kasse offen war.

Die Frau konnte zwar so gut wie kein Deutsch, aber ihr war es tierisch peinlich und sie hat sich ein paarmal entschuldigt und sich noch ein paarmal bedankt und höflich sich verabschiedet, sie tat mir leid.

Als ich mit meinem Einkauf durch war, habe ich draußen mitbekommen, wie ihr Mann auf sie eingeschrien hat, ich habe zwar kein Wort verstanden, aber ich glaube es ging wohl darum, dass sie nicht alle Einkäufe erledigt hat/konnte, dann habe ich gesehen, wie sie mit den Einkaufstüten hinter ihrem Mann herging, mit gesenktem Haupt, der Mann hat telefoniert, aber keine Tasche getragen.

Mir tat die Frau tierisch Leid, im Supermarkt hat sie eine Demütigung erlitten, obwohl die Leute recht geduldig waren und die Kassiererin und der Angestellte, der die Waren zurück in die Regale stellen musste, freundlich geblieben sind und danach wurde sie noch von "ihrem" Mann angeschnautzt, obwohl es wohl seine Schuld war, dass die Frau die Einkäufe nicht im entferntesten alle bezahlen konnte, aber er meint wohl, dass es trotzdem ihre Schuld war.

Ich möchte nicht wissen, was die Frau sonst täglich für Demütigungen ihres Mannes usw. erleiden muss.

Auch wenn ich gerne mal über diese Schleiereulen läster, so hat es mich doch irgendwie berührt, wenn man hautnah mitkriegt, wie ein Mensch gebrochen wird, wie ein Stück Dreck behandelt wird.

Das war nur eine Facette, des real existierenden Islams in der BRD und zwar noch eine recht harmlose.
Die Frau hätte das Nudelholz zur Hand nehmen und diesem Typen kräftig heimleuchten sollen. :smoke:

Würfelqualle
17.11.2006, 21:38
Die Muselweiber wollen es nicht anders.



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
17.11.2006, 21:45
Die Muselweiber wollen es nicht anders.

Das ist ebenso einfach, wie zu sagen, deutsche Frauen sind alle Schlampen.

----

Ekelbruehe
17.11.2006, 21:47
Tja, wir können das mit unseren Wertmaßstäben bedauern, aber diese Gesellschaft muss sich aus sich selbst heraus befreien.

Es hat keinen Sinn, in Universalismus zu verfallen, und Mitleid mit Fremdvölkischen pflege ich nur, wenn ich mich in ihnen wiedererkenne, in einer Schleiereule erkenne ich mich leider nicht.

----

Es ist aber schon etwas anderes, wenn man live sieht, wie eine Frau so behandelt wird, ich wohne nicht in Wolkenkuckucksheim und sehe regelmäßig diese Pinguine und deren Herrchen und habe schon sehr oft mit Leuten dieser Unkultur unangenehme Erfahrungen, aber in dem von mir beschriebenen Erlebnis wurde aus den Schleiereulen über die ich gerne lache, ein Individuum.

Einzelschiksale, so man sie direkt mitbekommt, sind halt etwas anderes, als gegen Systeme zu sein, also wenn aus etwas Abstraktem plötzlich etwas Konkretes wird.

Das bedeutet jetzt natürlich nicht, dass sich meine Meinung ggüber dieser Unkultur geändert hat, aber es ist nicht schlecht, wenn man sieht, dass auch hinter dem Schleier Individuuen sind und man bei aller Pauschalisierung nicht verlernt, differenzieren zu können.

Diese Frau, man hat es gemerkt, war keine gehirngewaschene Person, sie hatte Angst und deshalb war sie auch so dankbar, dass sie von niemandem (außer später von ihrem Mann), irgendwie dumm angemacht wurde, sondern sogar freundlich behandelt wurde.

meckerle
17.11.2006, 21:49
Die Frau hätte das Nudelholz zur Hand nehmen und diesem Typen kräftig heimleuchten sollen. :smoke:
Hä, habt ihr beleuchtete Nudelhölzer ?

Was glaubst du wohl, was der Macho mit der Muslima anstellt, wenn sie innerhalb ihrer 4 Wände sind ?
Die kann sich für die nächsten Wochen eine Burka zulegen, sonst kann sie das Haus nicht mehr verlassen.

Ekelbruehe
17.11.2006, 21:57
Hä, habt ihr beleuchtete Nudelhölzer ?

Was glaubst du wohl, was der Macho mit der Muslima anstellt, wenn sie innerhalb ihrer 4 Wände sind ?
Die kann sich für die nächsten Wochen eine Burka zulegen, sonst kann sie das Haus nicht mehr verlassen.

Sehe ich auch so, obwohl es überall Ehefrauen gibt, die öfter mal die Treppe runterfallen oder gegen den Türrahmen rennen...

Sterntaler
17.11.2006, 22:19
einfach mal auf die Muselverschleierung treten (aus Versehen natürlich) und schon steht die Vermummte nackt da.

Mark Mallokent
18.11.2006, 08:41
Hä, habt ihr beleuchtete Nudelhölzer ?

Was glaubst du wohl, was der Macho mit der Muslima anstellt, wenn sie innerhalb ihrer 4 Wände sind ?
Die kann sich für die nächsten Wochen eine Burka zulegen, sonst kann sie das Haus nicht mehr verlassen.

Merkt ihr gar nicht, was für ein absurdes Frauenbild ihr habt. Die Frauen sind immer arme, unschuldige, schwache Wesen, die von bösen bösen Männern unterdrückt werden. Aber zum Unterdrücken gehören immer zwei. Einer, der unterdrückt, und einer, der sich unterdrücken läßt. :]

Frei-denker
18.11.2006, 08:56
Die moslemischen Frauen werden von Kind auf in dem islamischem Denken gedrillt. Von daher sind sie zweifellos davon überzeugt, daß ihre eigene Unterdrückung durch Islam und Mann richtig ist. Das zeigt nur wie pervers diese menschenverachtende Ideologie ist.

Den Frauen selber kann man da kaum einen Vorwurf machen. Die sind in erster Linie Opfer. Es gibt allerdings auch Frauen, die angefangen haben nachzudenken. Leuchtendes Beispiel ist Hirsi Ali.

harlekina
18.11.2006, 09:04
Merkt ihr gar nicht, was für ein absurdes Frauenbild ihr habt. Die Frauen sind immer arme, unschuldige, schwache Wesen, die von bösen bösen Männern unterdrückt werden. Aber zum Unterdrücken gehören immer zwei. Einer, der unterdrückt, und einer, der sich unterdrücken läßt. :]

So einfach ist die Sache nicht. Wenn dir von Kind auf eingebleut wird, du bist ein minderwertiges Geschöpf, und verschachert wirst, ohne zu fragen, der Ehemann ebenfalls auf die Minderwertigkeitskerbe einschlägt, traust du dich nicht, den Blick zu heben.
Vielleicht kriegt sie irgendwann den Wahn und zückt das Messer, dann ist sie aber ins andere Extrem verfallen.
Bei solchen Vorfällen wünsche ich mir, dass der Mann einmal das Opfer seiner eigenen Weltanschauung wird.

Odin
18.11.2006, 10:18
Ihr habt wohl immer noch nicht kapiert, daß sie euch auslachen.

Abseits
18.11.2006, 10:33
Wieso tut sie dir Leid?
Ist doch selbst dran Schuld wenn sie zu blöde ist im Kopfrechnen.
Wieviel kostbare Zeit der anderen Leuten ging dadurch verloren?
Sie sollte Ladenverbot kriegen.

derNeue
18.11.2006, 10:41
Diese Frauen tun mir leid. Sie sind in diese Gesellschaft hineingeboren und können an ihrem traurigen Schicksal nichts ändern.
Ein solches Schicksal wünsche ich mir nur für unsere Emanzen, die zwar hier überall Benachteiligungen endecken, aber über das Unrecht nebenan schweigen oder Sätze sagen wie "der Islam ist Frieden".

harlekina
18.11.2006, 10:59
Diese Frauen tun mir leid. Sie sind in diese Gesellschaft hineingeboren und können an ihrem traurigen Schicksal nichts ändern.
Ein solches Schicksal wünsche ich mir nur für unsere Emanzen, die zwar hier überall Benachteiligungen endecken, aber über das Unrecht nebenan schweigen oder Sätze sagen wie "der Islam ist Frieden".

Dein Post hat ein Synonym: Claudia Roth.

derNeue
18.11.2006, 11:04
Dein Post hat ein Synonym: Claudia Roth.

Ich würde einiges dafür geben, die mal bei Aldi kaufen zu sehen mit einem Geldschein, der nicht ausreicht, vor allen sich lächerlich zu machen und hinterher noch von ihrem Mann ausgeschimpft zu werden.
Aber solchen Leuten wird das leider nie passieren. Die sitzen auf der Sonnenseite und schwingen die großen moralischen Reden.

harlekina
18.11.2006, 11:16
Ich würde einiges dafür geben, die mal bei Aldi kaufen zu sehen mit einem Geldschein, der nicht ausreicht, vor allen sich lächerlich zu machen und hinterher noch von ihrem Mann ausgeschimpft zu werden.
Aber solchen Leuten wird das leider nie passieren. Die sitzen auf der Sonnenseite und schwingen die großen moralischen Reden.


Mir zumindest ist es mindestens einmal passiert, dass mir das Geld nicht reichte und hinter mir die Schlange stand.

derNeue
18.11.2006, 11:36
Mir zumindest ist es mindestens einmal passiert, dass mir das Geld nicht reichte und hinter mir die Schlange stand.

Mir auch schon, aber die Umstände hier waren ja schon etwas besonderes. Die Frau sollte offensichtlich viel mehr einkaufen, als sie bezahlen konnte. Das ist ja schon etwas anderes, als wenn man zufälligerweise mal nicht genug Geld dabei hat.

Würfelqualle
18.11.2006, 12:21
Ich würde einiges dafür geben, die mal bei Aldi kaufen zu sehen mit einem Geldschein, der nicht ausreicht, vor allen sich lächerlich zu machen und hinterher noch von ihrem Mann ausgeschimpft zu werden.



Das fette grüne Warzenmonster ist unverheiratet.



Gruss vonne Würfelqualle

Gärtner
18.11.2006, 12:29
(...)

Ich möchte nicht wissen, was die Frau sonst täglich für Demütigungen ihres Mannes usw. erleiden muss.

Auch wenn ich gerne mal über diese Schleiereulen läster, so hat es mich doch irgendwie berührt, wenn man hautnah mitkriegt, wie ein Mensch gebrochen wird, wie ein Stück Dreck behandelt wird.

Das war nur eine Facette, des real existierenden Islams in der BRD und zwar noch eine recht harmlose.

Man darf davon ausgehen, daß es zu Hause noch eine ordentliche Tracht Prügel gesetzt hat. Diese Kultur der Gewalt ist es, die auch die Kinder mitbekommen, sie werden durch gewalttätige Väter "erzogen" und halten Schläge daher für etwas völlig normales und einen üblichen Weg der "Kommunikation". Mit den bekannten Folgen auf der Straße, in der Schule usw.

Und da gesellschaftliche Probleme nicht zuletzt auch im Elternhaus entstehen bzw. gelöst werden, müßte hierzulande viel mehr geschehen, um die unwürdige Rolle, die viele muslimische Frauen erdulden müssen, entscheidend zu verbessern.

Gärtner
18.11.2006, 12:30
Tja, wir können das mit unseren Wertmaßstäben bedauern, aber diese Gesellschaft muss sich aus sich selbst heraus befreien.

Es hat keinen Sinn, in Universalismus zu verfallen, und Mitleid mit Fremdvölkischen pflege ich nur, wenn ich mich in ihnen wiedererkenne, in einer Schleiereule erkenne ich mich leider nicht.
Es ist kein Universalismus, wenn man die hierzulande erreichten und geltenden Rechte für alle hier Lebenden durchsetzt.

Gärtner
18.11.2006, 12:32
Wieso tut sie dir Leid?
Ist doch selbst dran Schuld wenn sie zu blöde ist im Kopfrechnen.
Wieviel kostbare Zeit der anderen Leuten ging dadurch verloren?
Sie sollte Ladenverbot kriegen.

Wenn Dummheit ein Kriterium für Ladenverbot wäre, dann wärest du schon längst verhungert.

harlekina
18.11.2006, 12:48
Man darf davon ausgehen, daß es zu Hause noch eine ordentliche Tracht Prügel gesetzt hat. Diese Kultur der Gewalt ist es, die auch die Kinder mitbekommen, sie werden durch gewalttätige Väter "erzogen" und halten Schläge daher für etwas völlig normales und einen üblichen Weg der "Kommunikation". Mit den bekannten Folgen auf der Straße, in der Schule usw.

Und da gesellschaftliche Probleme nicht zuletzt auch im Elternhaus entstehen bzw. gelöst werden, müßte hierzulande viel mehr geschehen, um die unwürdige Rolle, die viele muslimische Frauen erdulden müssen, entscheidend zu verbessern.

Das unterschreibe ich.

Ekelbruehe
18.11.2006, 14:36
Wieso tut sie dir Leid?
Ist doch selbst dran Schuld wenn sie zu blöde ist im Kopfrechnen.
Wieviel kostbare Zeit der anderen Leuten ging dadurch verloren?
Sie sollte Ladenverbot kriegen.

Wieso ist sie Schuld daran nicht rechnen zu können, kein Deutsch sprechen zu können?

Also um kurz vor 20:00 Uhr haben die Leute nicht so derbe an Zeit=Geld durch diese Verzögerung verloren.

Wenn man richtig böse gewesen wäre, dann hätte man ihr einen Zettel ins Gewand stecken sollen, wo Adressen von Frauenhäusern draufstehen.
Das wäre ihr Todesurteil gewesen, falls entdeckt.

Wie einige hier schon geschrieben haben, werden in gewissen Kulturen Menschen geformt, einige zu Herrschern, andere zu Sklaven und Sklavenaufstände sind selten von Erfolg gekrönt worden, zumindest einzelnd betrachtet.

Wassiliboyd
18.11.2006, 16:29
Im rückständig mittelalterlichen Islam
eine völlig "normale" Verhaltensweise der Paschas ihren Frauen gegenüber!/:(

Rebecca
18.11.2006, 16:58
Man darf davon ausgehen, daß es zu Hause noch eine ordentliche Tracht Prügel gesetzt hat. Diese Kultur der Gewalt ist es, die auch die Kinder mitbekommen, sie werden durch gewalttätige Väter "erzogen" und halten Schläge daher für etwas völlig normales und einen üblichen Weg der "Kommunikation". Mit den bekannten Folgen auf der Straße, in der Schule usw.

Und da gesellschaftliche Probleme nicht zuletzt auch im Elternhaus entstehen bzw. gelöst werden, müßte hierzulande viel mehr geschehen, um die unwürdige Rolle, die viele muslimische Frauen erdulden müssen, entscheidend zu verbessern.


Die unwürdige Rolle der Frauen kann man aber nur dann verändern, wenn muslimische Frauen das auch selber wollen. Diese wissen aber gar nicht, dass sie es wollen könnten, bzw. haben gelernt, dass sie es eben gar nicht wollen dürfen, und das aus religiösen Gründen. Es dürfte also extrem schwer sein, das überhaupt so anzusprechen, dass es auch wahrgenommen und gehört wird, um dann irgendwann geändert zu werden.

Abseits
18.11.2006, 17:09
Wieso ist sie Schuld daran nicht rechnen zu können, kein Deutsch sprechen zu können?

Weil sie immer noch in Deutschland weilt.


Also um kurz vor 20:00 Uhr haben die Leute nicht so derbe an Zeit=Geld durch diese Verzögerung verloren.

Da haben die Leute ihren wohlverdienten Feierabend und müßen sich jetzt mit Fremden rumärgern :eek: /:(

meckerle
18.11.2006, 17:38
Wieso tut sie dir Leid?
Ist doch selbst dran Schuld wenn sie zu blöde ist im Kopfrechnen.
Wieviel kostbare Zeit der anderen Leuten ging dadurch verloren?
Sie sollte Ladenverbot kriegen.
Wer sagt uns, ob die Muslima jemals die Möglichkeit hatte Rechnen zu lernen ?
Mindestens die Hälfte dieser Frauen sind doch Analphabeten.
Also wie sollen sie überblicken, was ihre Einkäufe kosten werden ?

Odin
18.11.2006, 17:45
Seid ihr eigentlich total bekloppt, ein Mitleidsthema über eure Feinde auszudiskutieren?

Es gibt keine Individuen. Sie werden mit ihrer Volksordnung siegreich über die dekadenten, aufmüpfigen westlichen Blödweiber, die sich auch noch darüber freuen, daß sie mindestens zehn Stunden am Tage ausgebeutet werden, sein - wenn es nicht zum Aufstand kommt. Und den werden die demokrötischen Schwätzer bestimmt nicht führen.

meckerle
18.11.2006, 17:49
Ich würde einiges dafür geben, die mal bei Aldi kaufen zu sehen mit einem Geldschein, der nicht ausreicht, vor allen sich lächerlich zu machen und hinterher noch von ihrem Mann ausgeschimpft zu werden.
Aber solchen Leuten wird das leider nie passieren. Die sitzen auf der Sonnenseite und schwingen die großen moralischen Reden.
Claudia würde sicher nicht mit Bargeld an der Aldi-Kasse stehen. Sie lässt einkaufen wie viele andere ihrer Klientel auch, aber ganz sicher nicht bei Aldi !
Wenn sie überhaupt dort einkaufen würde, dann liesse sie sich die Rechnung ins Amt schicken !

Einen Mann hat sie meines Wissens auch nicht !

Abseits
18.11.2006, 17:52
Wer sagt uns, ob die Muslima jemals die Möglichkeit hatte Rechnen zu lernen ?
Mindestens die Hälfte dieser Frauen sind doch Analphabeten.
Also wie sollen sie überblicken, was ihre Einkäufe kosten werden ?


Du sagst es: Ladenverbot wäre das einzig Richtige für sowas.

Krabat
18.11.2006, 18:06
Wer sagt uns, ob die Muslima jemals die Möglichkeit hatte Rechnen zu lernen ?
Mindestens die Hälfte dieser Frauen sind doch Analphabeten.
Also wie sollen sie überblicken, was ihre Einkäufe kosten werden ?

Stimmt. Frauen von Bildung auszuschließen ist ein sehr wirkungsvolles Mittel der Unterdrückung der Frau.

Odin
18.11.2006, 18:26
Stimmt. Frauen von Bildung auszuschließen ist ein sehr wirkungsvolles Mittel der Unterdrückung der Frau.

So ein Unsinn.

Ekelbruehe
18.11.2006, 18:34
Seid ihr eigentlich total bekloppt, ein Mitleidsthema über eure Feinde auszudiskutieren?

Es gibt keine Individuen. Sie werden mit ihrer Volksordnung siegreich über die dekadenten, aufmüpfigen westlichen Blödweiber, die sich auch noch darüber freuen, daß sie mindestens zehn Stunden am Tage ausgebeutet werden, sein - wenn es nicht zum Aufstand kommt. Und den werden die demokrötischen Schwätzer bestimmt nicht führen.

Stuss.

Burkafrauen oder Schleiereulen sind bestimmt nicht unsere Feinde.
Im Gegenteil, die haben den gleichen Feind wie wir, informiere Dich mal, wie die Frauen auch die Schnauze voll haben.

Glaubst Du die finden das geil?

Den Islam zu hassen und zu bekämpfen ist logisch, da es reine Verteidigung ist, aber ist es nicht sinnvoll sich gleich 50% der Anhänger dieser "Religion" zu bemächtigen, um ihn zu bekämpfen?

Die Kopftuchbefürworterinnen, die in den Medien immer rumblubbern, sind mindestens so schlimm wie die Terrormullahs im Iran oder in anderen islamischen Staaten, egal welcher "Konfession", da diese Frauen Sonderstellungen einnehmen oder zumindest denken, dass sie Mata Hari -like eine Sonderstellung haben.

harlekina
18.11.2006, 18:35
So ein Unsinn.

Kein Unsinn, die Bildung ist der Schlüssel.

Würfelqualle
18.11.2006, 18:46
Was geht uns das Elend von Muselschleuereulen an, dass sind eh nur ungeliebte Gäste, die nicht mehr gehen wollen.

http://img48.imageshack.us/img48/4774/imagesmq6.jpg (http://imageshack.us)



Gruss vonne Würfelqualle

Abseits
18.11.2006, 18:49
Glaubst Du die finden das geil?
Es hat kein Deutsches Interesse zu sein, was Fremde hier "geil" finden und was nicht, sondern wann sie endlich wieder in ihre ursprüngliche Heimat gehn. Dort können sie sich dann frei Entfalten und ihre Lebensweise vollstens praktizieren.

Gärtner
18.11.2006, 18:56
Es gibt keine Individuen.

In deiner Welt existieren nur lustige Troll-Bots, wissen wir doch schon alle. :D

Odin
18.11.2006, 19:17
Stuss.

Burkafrauen oder Schleiereulen sind bestimmt nicht unsere Feinde.
Im Gegenteil, die haben den gleichen Feind wie wir, informiere Dich mal, wie die Frauen auch die Schnauze voll haben.

Glaubst Du die finden das geil?

Den Islam zu hassen und zu bekämpfen ist logisch, da es reine Verteidigung ist, aber ist es nicht sinnvoll sich gleich 50% der Anhänger dieser "Religion" zu bemächtigen, um ihn zu bekämpfen?

Die Kopftuchbefürworterinnen, die in den Medien immer rumblubbern, sind mindestens so schlimm wie die Terrormullahs im Iran oder in anderen islamischen Staaten, egal welcher "Konfession", da diese Frauen Sonderstellungen einnehmen oder zumindest denken, dass sie Mata Hari -like eine Sonderstellung haben.

In unserem Land sind sie Feinde, natürlich sind die Burka-Tanten immer noch besser als die angepaßten Schleiereulen, weil auch der letzte Depp erkennt, daß sie anders sind.

Odin
18.11.2006, 19:17
Kein Unsinn, die Bildung ist der Schlüssel.

Bildung der Frauen ist der Schlüssel zum biologischen Volkstod, das ist richtig.

Klopperhorst
18.11.2006, 19:20
Bildung der Frauen ist der Schlüssel zum biologischen Volkstod, das ist richtig.

Wenn man den Menschen nur auf seine biologische Struktur reduziert, ist das richtig.

Der Mensch ist aber mehr, die nordische Frau muss somit auch an Bildung teilhaben dürfen, allerdings an Frauenbildung. Hier sollte sie vor allem lernen, wie man einen Haushalt führt, Kinder erzieht, Naturheilverfahren praktiziert usw.

Das verstehe ich unter Bildung von Frauen.


----

harlekina
18.11.2006, 19:52
Wenn man den Menschen nur auf seine biologische Struktur reduziert, ist das richtig.

Der Mensch ist aber mehr, die nordische Frau muss somit auch an Bildung teilhaben dürfen, allerdings an Frauenbildung. Hier sollte sie vor allem lernen, wie man einen Haushalt führt, Kinder erzieht, Naturheilverfahren praktiziert usw.

Das verstehe ich unter Bildung von Frauen.


----

Aha, Schreiben und Lesen kann man vernachlässigen, da Frau bei Vollmond ums Lagerfeuer tanzt.

Odin
18.11.2006, 20:06
Aha, Schreiben und Lesen kann man vernachlässigen, da Frau bei Vollmond ums Lagerfeuer tanzt.

So, jetzt setz Dich wieder hin und schweig still.

Rheinlaender
18.11.2006, 20:16
Was geht uns das Elend von Muselschleuereulen an, dass sind eh nur ungeliebte Gäste, die nicht mehr gehen wollen.

Es geht uns sehr viel an: Es geht um die Durchsetzung des Verfassungsauftrages aus Art. 1 und Art. 3 des GG. Und hier ist der Staat gefragt.

NB: Leute, die die demokratische Grundordnung nicht akzeptieren sollen dahin wo der Pfeffer waechst, auf jedenfall aus Europa verschwinden - sie haben kein Heimatrecht in diesem Kontinent.

Rheinlaender
18.11.2006, 20:18
Der Mensch ist aber mehr, die nordische Frau muss somit auch an Bildung teilhaben dürfen, allerdings an Frauenbildung. Hier sollte sie vor allem lernen, wie man einen Haushalt führt, Kinder erzieht, Naturheilverfahren praktiziert usw.

Wer gibt Dir das Recht zu bestimmen, was Frauen lernen duerfen oder sollen. Jede Person hat das recht jene Bildung zu erlangen, die ihr moeglich ist.

NB: Eine der erfolgreichsten Herrscherinnen Deutschlands war eine Frau, griechischer Abstammung; ihr Grab ist in Koeln und es wird jedes Jahr eine Messe fuer sie gelesen.

Klopperhorst
18.11.2006, 20:20
Wer gibt Dir das Recht zu bestimmen, was Frauen lernen duerfen oder sollen. Jede Person hat das recht jene Bildung zu erlangen, die ihr moeglich ist.

Als Frauenversteher weiss ich, was Frauen lieben. Eine harte Hand und ein trautes Heim. Sie wollen nicht mehr, und genau dazu sollten sie alle Möglichkeiten erhalten.


---

Mjölnir
18.11.2006, 20:21
Was geht uns das Elend von Muselschleuereulen an, dass sind eh nur ungeliebte Gäste, die nicht mehr gehen wollen.

http://img48.imageshack.us/img48/4774/imagesmq6.jpg (http://imageshack.us)



Gruss vonne Würfelqualle

Das stimmt:))

Rheinlaender
18.11.2006, 20:23
Als Frauenversteher weiss ich, was Frauen lieben. Eine harte Hand und ein trautes Heim. Sie wollen nicht mehr, und genau dazu sollten sie alle Möglichkeiten erhalten.


---

Vielleicht solltest Du Dich mal mit erwachsenen Frauen abgeben - die werden Dir schon etwas erzaehlen ... aber ganz gewaltig!

Klopperhorst
18.11.2006, 20:24
Vielleicht solltest Du Dich mal mit erwachsenen Frauen abgeben - die werden Dir schon etwas erzaehlen ... aber ganz gewaltig!

Mit was für Frauen du dich abgibst, will ich gar nicht wissen.


---

Rheinlaender
18.11.2006, 20:34
Mit was für Frauen du dich abgibst, will ich gar nicht wissen.


---

Jedenfalls keinen, die nicht im Beruf "ihren Mann stehen".

Klopperhorst
18.11.2006, 20:38
Jedenfalls keinen, die nicht im Beruf "ihren Mann stehen".

Ja, London, Hauptstadt der Dekadenz.


---

Rheinlaender
18.11.2006, 20:51
Ja, London, Hauptstadt der Dekadenz.


---

Dekandenz ist eine sehr hohe Kulturstufe, die man erst lernen muss zu geniessen und die jahrelange Uebung erfordert.

Im Uebrigen: Ein paar Jahre London haben noch nie geschadet, und haeufig genutzt.

GnomInc
18.11.2006, 20:55
Dekandenz ist eine sehr hohe Kulturstufe, die man erst lernen muss zu geniessen und die jahrelange Uebung erfordert.

Im Uebrigen: Ein paar Jahre London haben noch nie geschadet, und haeufig genutzt.

Du lebst noch bei dem Frass da ???

Abseits
18.11.2006, 21:03
Jedenfalls keinen, die nicht im Beruf "ihren Mann stehen".
Sprichst du von Prostituierten?

Rheinlaender
18.11.2006, 21:08
Du lebst noch bei dem Frass da ???

Ich kann kochen - und es gibt da noch runde vier indische, eine brasianisches, ein perischisches, zwei spanische, ein franzoesisches und fuenf oder sechs italenische Restaurants hier in der Ecke - achso: Sogar ein oesterreichisches (sic!).

Rheinlaender
18.11.2006, 21:09
Sprichst du von Prostituierten?

Ich galube, Du hast mich da etwas bewust missverstanden ...

Würfelqualle
18.11.2006, 21:26
NB: Leute, die die demokratische Grundordnung nicht akzeptieren sollen dahin wo der Pfeffer waechst, auf jedenfall aus Europa verschwinden - sie haben kein Heimatrecht in diesem Kontinent.



Also sollen alle Musels gehen ? Bin ich auch mit einverstanden.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Odin
18.11.2006, 21:29
Als Frauenversteher weiss ich, was Frauen lieben. Eine harte Hand und ein trautes Heim. Sie wollen nicht mehr, und genau dazu sollten sie alle Möglichkeiten erhalten.


---

Richtig, und wer will es ihnen übelnehmen?

Lohnarbeit, die nicht dem Volkswohl dient, ist unwürdige Sklaverei, seid froh, wenn ihr zu Hause gehorchen könnt.

Rheinlaender
18.11.2006, 21:29
Also sollen alle Musels gehen ? Bin ich auch mit einverstanden.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Lasse es mich einmal so ausdruecken: Deine Aeusserungen hier im Forum lassen bei mir den Eindruck nicht ganz verschwinden, dass Dn mehr als Schwierigkeiten mit der freiheitlichen Demokratie und ihren Grundlagen hast.

Würfelqualle
18.11.2006, 21:45
Lasse es mich einmal so ausdruecken: Deine Aeusserungen hier im Forum lassen bei mir den Eindruck nicht ganz verschwinden, dass Dn mehr als Schwierigkeiten mit der freiheitlichen Demokratie und ihren Grundlagen hast.


Ach so, du willst mich loswerden ? Wie undemokratisch ! Mich wirste aber nicht los, eher gehen alle Ausländer.

http://img45.imageshack.us/img45/6752/devilrw8.gif (http://imageshack.us)


Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
18.11.2006, 21:58
Dekandenz ist eine sehr hohe Kulturstuf ...

Mit Kultur hat das nichts mehr zu tun.

Sich jeden Tag beim Schlitzi und Türken den Fraß reinziehen ist schon schlimm genug.


----

Würfelqualle
18.11.2006, 22:12
Mit Kultur hat das nichts mehr zu tun.

Sich jeden Tag beim Schlitzi und Türken den Fraß reinziehen ist schon schlimm genug.


----

Ja ekelhaft, dieser ausländische Dreckfraß.

http://img395.imageshack.us/img395/1584/vomitsmiley014tq9.gif (http://imageshack.us)


Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
18.11.2006, 22:31
Ja ekelhaft, dieser ausländische Dreckfraß.

Weder Perser, noch Inder haben Shlitzaugen ... aber es gibt auch ein guten Japaner hier in der Naehe; ansonsten kann ich die Kosher Delis in Ilsington empfehlen oder die arabishcen Laeden in Edware Road.

Ach so: Es gibt in Naehe Old Street auch einen German Deli.

Rheinlaender
18.11.2006, 22:36
Mit Kultur hat das nichts mehr zu tun.

Sehr viel sogar, wenn Du keine Ahnung hast, wie ein Queen Anne Bierbecher aus Silber aussieht und welche Punzen er traegt, fehlt Dir etwas Bildung; wenn Du das weisst, einen oder mehrere hast und diese Regal stehen hast, dann hast Du Kultur; wenn Du diesen Becher fuer Dein taegliches Feierabendbier nimmst, dann hast Du schon einen guten Schritt zur Dekadenz beschritten.

latrop
18.11.2006, 23:00
Claudia würde sicher nicht mit Bargeld an der Aldi-Kasse stehen. Sie lässt einkaufen wie viele andere ihrer Klientel auch, aber ganz sicher nicht bei Aldi !
Wenn sie überhaupt dort einkaufen würde, dann liesse sie sich die Rechnung ins Amt schicken !

Einen Mann hat sie meines Wissens auch nicht !

Wer will die denn schon haben ?

Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh

Gärtner
19.11.2006, 02:09
Eine der erfolgreichsten Herrscherinnen Deutschlands war eine Frau, griechischer Abstammung; ihr Grab ist in Koeln und es wird jedes Jahr eine Messe fuer sie gelesen.

Auch wenn bedauerlicherweise mittlerweile das Opus Dei über ihre Grablege gebietet. Eine formidable Gestalt war sie gleichwohl.

Gärtner
19.11.2006, 02:15
Als Frauenversteher weiss ich, was Frauen lieben. Eine harte Hand und ein trautes Heim. Sie wollen nicht mehr

Ah, auch du bewirbst dich um die Ehrung als

Verdienter Humorist des Forenkollektivs

Schon jetzt kann ich dir verraten, daß du aufgrund deiner von sorgfältigem Humor erfüllten Beiträge in der Wertung ganz vorne stehst.

UnaDonna
19.11.2006, 13:15
Merkt ihr gar nicht, was für ein absurdes Frauenbild ihr habt. Die Frauen sind immer arme, unschuldige, schwache Wesen, die von bösen bösen Männern unterdrückt werden. Aber zum Unterdrücken gehören immer zwei. Einer, der unterdrückt, und einer, der sich unterdrücken läßt. :]

Hallo Mark,

gestehe es, du hast heimlich die EMMA gelesen ? :cool2:

Gruß, UnaDonna

Mark Mallokent
19.11.2006, 13:30
Hallo Mark,

gestehe es, du hast heimlich die EMMA gelesen ? :cool2:

Gruß, UnaDonna

Igitt, pfui, bäh. :shock: :scare: :isok: :comp:

UnaDonna
19.11.2006, 13:52
Diese Frauen tun mir leid. Sie sind in diese Gesellschaft hineingeboren und können an ihrem traurigen Schicksal nichts ändern.
Ein solches Schicksal wünsche ich mir nur für unsere Emanzen, die zwar hier überall Benachteiligungen endecken, aber über das Unrecht nebenan schweigen oder Sätze sagen wie "der Islam ist Frieden".

... diese Frauen brauchen dein scheinheiliges Mitleid nicht !

Es ist arrogant zu glauben, dass du beurteilen darfst / kannst, ob
und in welchem Maße Frauen aus der moslemischen Kultur
ein trauriges Schicksal haben.
Schlimmer gehts nimmer *kopfschüttel* :shutup:

Im Gegensatz dazu wünscht du aber den Emanzen generell das miserable
Dasein einer Orientalin.... sag mal, tickst du noch sauber ?
Sags doch gleich, du möchtest gerne der liebe Gott sein und bestimmen,
wem es gut gehen soll und wer verrecken darf.

Gäbe es die Emanzipation nicht, dann würde es uns Frauen im Westen
auch nicht besser gehen, als den Anderen.

Merke: Nur die Emanzen haben schon immer auch orientalische
Frauenrechte unterstützt und Öffentlichkeitsarbeit geleistet,
die an dir leider vorbei gegangen ist.

Ein Tipp, überlege dir erst einmal, ob du nun für Gleichberechtigung
bist, oder dagegen. Für Muslimas "JA" und für Emanzen "NEIN", geht nicht. :rolleyes:

Dann fang mal an, zu lesen ->

http://www.emma.de/04_6_ehrenmorde.html

http://www.emma.de/search.php

http://www.emma.de/06_5_emel_algan.html

Emel hat das Kopftuch abgelegt!
Sie ist die Tochter des Milli-Görüs-Gründers – was die sechsfache Mutter nicht hindern konnte, irgendwann über das angebliche „Gottesgebot“ zur Verschleierung nachzudenken. Mit Konsequenzen.

UnaDonna


- Emel Algan -

http://img177.imageshack.us/img177/3733/632918564295358qm8.jpg (http://imageshack.us) http://img177.imageshack.us/img177/5351/632918564321764tm2.jpg (http://imageshack.us)

UnaDonna
19.11.2006, 14:04
Dein Post hat ein Synonym: Claudia Roth.

:lesma: mein Posting # 74, Seite 8

...was würde dein verehrter Benedetto
zu solchen hinterfotzigen und unsachlichen Sticheleien sagen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hinterfotzig

Ich glaube, er würde sagen ->

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Viva Benedetto!!

Gruß, UnaDonna

harlekina
19.11.2006, 14:07
:lesma: mein Posting # 74, Seite 8

...was würde dein verehrter Benedetto
zu solchen hinterfotzigen und unsachlichen Sticheleien sagen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hinterfotzig

Ich glaube, er würde sagen ->

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Viva Benedetto!!

Gruß, UnaDonna

Manchmal sollten User wie du einfach mal still sein, bevor sie jeden Thread kaputtspammen.

Einen weiteren Kommentar zu Dir spare ich mir, denn ich habe Erziehung und es nicht nötig, alles und jeden runterzuziehen.

UnaDonna
19.11.2006, 14:52
Claudia würde sicher nicht mit Bargeld an der Aldi-Kasse stehen. Sie lässt einkaufen wie viele andere ihrer Klientel auch, aber ganz sicher nicht bei Aldi !
Wenn sie überhaupt dort einkaufen würde, dann liesse sie sich die Rechnung ins Amt schicken !

Einen Mann hat sie meines Wissens auch nicht !

a)...dein Wissen ist in der Beziehung sicherlich beschränkt. :hihi:

b) ... was würde das aus ihr machen, hätte sie keinen Mann. :rolleyes:
....... eine Frau ohne Mann ? Sorgst du dich etwa um ihr Sexleben ?
....... dann lass uns darüber ausführlich reden. :lie:

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
19.11.2006, 15:03
Manchmal sollten User wie du einfach mal still sein, bevor sie jeden Thread kaputtspammen.

Einen weiteren Kommentar zu Dir spare ich mir, denn ich habe Erziehung und es nicht nötig, alles und jeden runterzuziehen.

.... ich finde, dass du mir Unrecht tust.

Ich wollte dich nur an deine christliche Erziehung erinnern und habe dir nur einen Spiegel vorgehalten.

Als Spammerin bin ich nirgends bekannt, eher als sehr
gewissenhaft mit hohen Ansprüchen.

Spammen ist doch die Spezialität von dir und deinen Freunden
aus dem FF.

Du und deine Freunde machen doch aus diesem Forum ein
Klatsch und Tratsch Spielplatz.
Viele unserer ernsthaften und politisch interessierten Leute
habt ihr doch schon rausgeekelt.
Das weiß ich aus erster Hand, denn ich war dabei.

Du würdest aber gerne bestimmen, wer hier verschwinden soll, nicht wahr ?

Nun, das überlassen wir hier doch lieber den Administratoren und Moderatoren. Okay ?

Mit freundlichen Grüßen,
UnaDonna

UnaDonna
19.11.2006, 15:17
Wer sagt uns, ob die Muslima jemals die Möglichkeit hatte Rechnen zu lernen ?
[B]Mindestens die Hälfte dieser Frauen sind doch Analphabeten.Also wie sollen sie überblicken, was ihre Einkäufe kosten werden ?


Stimmt. Frauen von Bildung auszuschließen ist ein sehr wirkungsvolles Mittel der Unterdrückung der Frau.


So ein Unsinn.

...kein Unsinn, wer lesen kann ist nicht mehr als Sklave zu gebrauchen.

UD

UnaDonna
19.11.2006, 15:49
Wenn man den Menschen nur auf seine biologische Struktur reduziert, ist das richtig.
Der Mensch ist aber mehr, die nordische Frau muss somit auch an Bildung teilhaben dürfen, allerdings an Frauenbildung. Hier sollte sie vor allem lernen, wie man einen Haushalt führt, Kinder erzieht, Naturheilverfahren praktiziert usw.
Das verstehe ich unter Bildung von Frauen.
----


Wer gibt Dir das Recht zu bestimmen, was Frauen lernen duerfen oder sollen. Jede Person hat das recht jene Bildung zu erlangen, die ihr moeglich ist.

NB: Eine der erfolgreichsten Herrscherinnen Deutschlands war eine Frau, griechischer Abstammung; ihr Grab ist in Koeln und es wird jedes Jahr eine Messe fuer sie gelesen.

Hallo Rheinländer,

...wer war diese Frau mit griechischer Abstammung ?

Ich konnte nichts passendes finden.

Gruß, UnaDonna

Odin
19.11.2006, 15:54
...kein Unsinn, wer lesen kann ist nicht mehr als Sklave zu gebrauchen.

UD

Hehe. Und wie erklärst Du Dir das Arbeits-und Konsumsklavendasein im Kapitalismus?

Es sind die glücklichen Sklaven der Fryheit größter Feind.

UnaDonna
19.11.2006, 15:55
Als Frauenversteher weiss ich, was Frauen lieben. Eine harte Hand und ein trautes Heim. Sie wollen nicht mehr, und genau dazu sollten sie alle Möglichkeiten erhalten.---


Vielleicht solltest Du Dich mal mit erwachsenen Frauen abgeben - die werden Dir schon etwas erzaehlen ... aber ganz gewaltig!

Hallo Horst,

vielleicht hat dich deine Frau mit den 3 Kindern deshalb verlassen ?

Du lernst auch nicht dazu ? :flop:

Gruß, UnaDonna

harlekina
19.11.2006, 15:59
.... ich finde, dass du mir Unrecht tust.

Ich wollte dich nur an deine christliche Erziehung erinnern und habe dir nur einen Spiegel vorgehalten.

Als Spammerin bin ich nirgends bekannt, eher als sehr
gewissenhaft mit hohen Ansprüchen.

Spammen ist doch die Spezialität von dir und deinen Freunden
aus dem FF.

Du und deine Freunde machen doch aus diesem Forum ein
Klatsch und Tratsch Spielplatz.
Viele unserer ernsthaften und politisch interessierten Leute
habt ihr doch schon rausgeekelt.
Das weiß ich aus erster Hand, denn ich war dabei.

Du würdest aber gerne bestimmen, wer hier verschwinden soll, nicht wahr ?

Nun, das überlassen wir hier doch lieber den Administratoren und Moderatoren. Okay ?

Mit freundlichen Grüßen,
UnaDonna


Ich bn sicher, du hast einen Hund.

UnaDonna
19.11.2006, 15:59
Hehe. Und wie erklärst Du Dir das Arbeits-und Konsumsklavendasein im Kapitalismus?

Es sind die glücklichen Sklaven der Fryheit größter Feind.

....etwas Geduld lieber Odin,

ich bin doch erst bei Seite # 6

UnaDonna

PS.: ...nur Notfälle kommen sofort dran. :cool2:

UnaDonna
19.11.2006, 16:10
Du lebst noch bei dem Fraß da ???


Ich kann kochen - und es gibt da noch runde vier indische, eine brasianisches, ein perischisches, zwei spanische, ein franzoesisches und fuenf oder sechs italenische Restaurants hier in der Ecke - achso: Sogar ein oesterreichisches (sic!).

... So wird ein Mann unabhängig von Frauen, :cool2:

und ein Partner für Frauen !

UnaDonna

UnaDonna
19.11.2006, 16:17
Mit Kultur hat das nichts mehr zu tun.

Sich jeden Tag beim Schlitzi und Türken den Fraß reinziehen ist schon schlimm genug.----

... dass du Asiaten als "Schlitzis" bezeichnest, hat nichts
mit Kultur zu tun.

Wer kocht denn für dich ? Deine Frau ist ja schon frühzeitig gegangen.
Bei Mutti, oder ißt du etwa beim Türken ? :D

Gruß, UnaDonna

Odin
19.11.2006, 16:19
....etwas Geduld lieber Odin,

ich bin doch erst bei Seite # 6

UnaDonna

PS.: ...nur Notfälle kommen sofort dran. :cool2:

Du solltest Deine Einstellungen ändern und Dir mehr Beiträge je Seite anzeigen lassen, dann hättest Du nur 3 Seiten Odin wäre jetzt schon dran.

UnaDonna
19.11.2006, 16:25
Wer will die denn schon haben ?

Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh

...da mach dir man keine Sorgen.
Claudia ist mindestens so hübsch wie Meckerle
und sie hat eine lebendige Ausstrahlung. Jedenfalls
muss sie nicht wie einige von euch ihre Tage in Foren
verbringen, um etwas zu erleben.
Geld verdient sie auch selbstständig....
Also nur kein Neid.

UnaDonna

http://img485.imageshack.us/img485/633/roth128x160zb2.jpg (http://imageshack.us)

UnaDonna
19.11.2006, 16:33
Du solltest Deine Einstellungen ändern und Dir mehr Beiträge je Seite anzeigen lassen, dann hättest Du nur 3 Seiten Odin wäre jetzt schon dran.

...ich bin nicht mehr die Jüngste und habe
keine Freude an Quickies.
Zwischendurch muss ich mich verköstigen
und Nachforschungen betreiben, sonst
werde ich hier an die Wand gestellt, wenn
ich falsche Infos gebe. Kapito ?
UD

PS.: ...sag mal Odin, warst du etwa die ganze letzte Nacht
hier im Forum ? Sitzt du im Rollstuhl, oder was ?
Arbeitest du auch nicht ? Ich habe nämlich mal reingeschaut
und meinen Augen nicht getraut. Menschen, die nicht wissen,
was man nachts alles tun kann ?

UnaDonna
19.11.2006, 16:37
Eine der erfolgreichsten Herrscherinnen Deutschlands war eine Frau, griechischer Abstammung; ihr Grab ist in Koeln und es wird jedes Jahr eine Messe fuer sie gelesen.


Auch wenn bedauerlicherweise mittlerweile das Opus Dei über ihre Grablege gebietet. Eine formidable Gestalt war sie gleichwohl.

Hallo Gelehrter,

das ist gemein!
Sage uns doch nun bitte, wer war sie ?

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
19.11.2006, 17:11
Hehe. Und wie erklärst Du Dir das Arbeits-und Konsumsklavendasein im Kapitalismus?

Es sind die glücklichen Sklaven der Fryheit größter Feind.

... ich denke, dass der Mensch noch nie in seinem Dasein so viel
Zeit und Überfluss an Nahrung hatte, jedenfalls in unseren Breitengraden.

Die Meisten wissen nicht was sie damit anfangen sollen.
Das Konsumverhalten halte ich für zwar für krank, das Individuum
hat aber die Freiheit, sich davon zu befreien.

Es gibt schon einige Leute, die Wissen was glücklich macht.
Konsum ist es nicht.
Seine Bedürfnisse minimieren und achtsam sein.
Wenig wollen und bewusst leben. Das ist Arbeit und kommt
einem nicht zugeflogen.

Der Überfluss reguliert sich und bald wird es nur noch um
Wassermangel, Energiemangel und Überbevölkerung gehen.
Ach ja, Parasiten könnten uns auch noch das Leben schwer machen.
Dann gibt es Pandemien und wir haben wieder alle Hände voll zu tun
und keine Zeit mehr shopping zu gehen. *lach*
Die Natur sorgt schon dafür, dass nichts so bleibt wie es ist.

Den glücklichen Sklaven gibt es nicht und gab es noch nie,
der ist eine Erfindung von Menschen, die Ideologien verbreiten wollen
und keine Ahnung von der Psychologie des Menschen haben.

Gruß, UnaDonna

harlekina
19.11.2006, 17:12
Hallo Gelehrter,

das ist gemein!
Sage uns doch nun bitte, wer war sie ?

Gruß, UnaDonna

http://de.wikipedia.org/wiki/Theophanu_%28HRR%29#Grabst.C3.A4tte_St._Pantaleon_ in_K.C3.B6ln

latrop
19.11.2006, 17:13
...da mach dir man keine Sorgen.
Claudia ist mindestens so hübsch wie Meckerle
und sie hat eine lebendige Ausstrahlung. Jedenfalls
muss sie nicht wie einige von euch ihre Tage in Foren
verbringen, um etwas zu erleben.
Geld verdient sie auch selbstständig....
Also nur kein Neid.

UnaDonna

http://img485.imageshack.us/img485/633/roth128x160zb2.jpg (http://imageshack.us)

Jetzt kann ich nichts mehr auf dem Bildschirm sehen, weil beim Anblick des Bildes plötzlich kotzen musste.
Setz doch mal von dir ein Bild rein, vielleicht vergeht mir dann sogar der Appetit.;)

UnaDonna
19.11.2006, 17:20
Ich bn sicher, du hast einen Hund.

Nein, niemals in der Stadt.
Ich lebe in der guten Gegend am Kudamm,
Ecke Fasanenstraße.
Der arme Hund.

Außerdem brauche ich jetzt meine Freiheit, da ich 12 Jahre lang
meinen lieben Mann gepflegt habe, ... hab ihn selig.

Das ist die Belohnung fürs Durchhalten. Nun habe ich inneren
Frieden gefunden.

Gruß, UnaDonna

PS.: ...ich freue mich, dass du deinen Text noch geändert hast.

UnaDonna
19.11.2006, 17:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Theophanu_%28HRR%29#Grabst.C3.A4tte_St._Pantaleon_ in_K.C3.B6ln

Danke, sehr interessant.
Kommt gleich in meine Sammlung.

UnaDonna

Klopperhorst
19.11.2006, 17:24
...
Wer kocht denn für dich ? Deine Frau ist ja schon frühzeitig gegangen.
Bei Mutti, oder ißt du etwa beim Türken ? :D

Zum Türken kriegen mich keine 10 Pferde.

Ich esse gute deutsche Hausmannskost, gehe in eine ordentliche Wirtschaft.


----

Odin
19.11.2006, 17:30
... ich denke, dass der Mensch noch nie in seinem Dasein so viel
Zeit und Überfluss an Nahrung hatte, jedenfalls in unseren Breitengraden.

Die Meisten wissen nicht was sie damit anfangen sollen.
Das Konsumverhalten halte ich für zwar für krank, das Individuum
hat aber die Freiheit, sich davon zu befreien.

Es gibt schon einige Leute, die Wissen was glücklich macht.
Konsum ist es nicht.
Seine Bedürfnisse minimieren und achtsam sein.
Wenig wollen und bewusst leben. Das ist Arbeit und kommt
einem nicht zugeflogen.

Der Überfluss reguliert sich und bald wird es nur noch um
Wassermangel, Energiemangel und Überbevölkerung gehen.
Ach ja, Parasiten könnten uns auch noch das Leben schwer machen.
Dann gibt es Pandemien und wir haben wieder alle Hände voll zu tun
und keine Zeit mehr shopping zu gehen. *lach*
Die Natur sorgt schon dafür, dass nichts so bleibt wie es ist.

Den glücklichen Sklaven gibt es nicht und gab es noch nie,
der ist eine Erfindung von Menschen, die Ideologien verbreiten wollen
und keine Ahnung von der Psychologie des Menschen haben.

Gruß, UnaDonna

Falsche Antwort. Jeder, der sich in den Terrorsystemen verkauft ist ein Sklave; von mir aus auch eine Nutte. Und wenn sie dabei glücklich sind, sind es glückliche Sklaven oder fröhliche Nutten von mir aus.

UnaDonna
19.11.2006, 17:33
Jetzt kann ich nichts mehr auf dem Bildschirm sehen, weil beim Anblick des Bildes plötzlich kotzen musste.
Setz doch mal von dir ein Bild rein, vielleicht vergeht mir dann sogar der Appetit.;)

Wegen meiner Sicherheit werde ich das nicht tun.
Übrigens, ich sehe für mein Alter sehr gut aus.
Ich ernähre mich vortrefflich und rauche und trinke nicht mehr.
Im Gegensatz zu Crystal bin ich mehr für das Natürliche.
Wenig Schminke, schlank und sportlich, graue Haare,
schöne helle Haut. Außerdem habe ich eine gute Ausstrahlung.
Und ich bin gesund.
Hunde und kleine Kinder mögen mich sehr.

Sonst noch Fragen ?

Du solltest dir mal einen weniger ordinären Stil angewöhnen,
du wirkst sonst wie der Depp von nebenan, der aus der Tonne kommt. :hihi:

UD

harlekina
19.11.2006, 17:45
Danke, sehr interessant.
Kommt gleich in meine Sammlung.

UnaDonna

War mir bisher auch neu.

Gärtner
19.11.2006, 17:53
Hallo Rheinländer,

...wer war diese Frau mit griechischer Abstammung ?

Ich konnte nichts passendes finden.

Gruß, UnaDonna
Es handelt sich um die Kaiserin Theophanu (http://de.wikipedia.org/wiki/Theophanu_%28HRR%29)(Kaiserin des Heiligen Römischen Reichs), Frau Ottos II. und Mutter Ottos III., byzantinische Prinzessin und Nichte des Kaisers Johannes I. Tzimiskes, *955, +991.

EDIT: Ah, ich sehe gerade, harlekina war schneller. Naja, doppeltgemoppelt hält besser. :)

Crystal
19.11.2006, 18:21
Im Gegensatz zu Crystal bin ich mehr für das Natürliche.

UD

Wenn du mir das bitte etwas näher erläutern könntest?
Meinetwegen auch per PN, aber vorzugsweise schon hier in diesem Thread. :rolleyes:

Klopperhorst
19.11.2006, 18:30
Zu dieser griechischen Frau von Otto.

Das ich nicht lache! Sie war nordischer Natur, wie die ganze Oberschicht damals in Griechenland nordischer Natur war.

Ratet mal, warum Bayerns Farben mit den griechischen Farben übereinstimmen.

Hieraus wieder eine multiethnische Vergangenheit aus Negern, Asiaten und Europäern zu schlussfolgern ist unter aller SAU!

---

Rikimer
19.11.2006, 18:52
...da mach dir man keine Sorgen.
Claudia ist mindestens so hübsch wie Meckerle
und sie hat eine lebendige Ausstrahlung. Jedenfalls
muss sie nicht wie einige von euch ihre Tage in Foren
verbringen, um etwas zu erleben.
Geld verdient sie auch selbstständig....
Also nur kein Neid.

UnaDonna

http://img485.imageshack.us/img485/633/roth128x160zb2.jpg (http://imageshack.us)

Mir wird gleich übel, ich habe nicht lange her eine Mahlzeit zu mir genommen! Wie kannst du nur dieses Bild hier veröffentlichen? Hast du kein Mitleid? :=

MfG

Rikimer

latrop
19.11.2006, 19:43
Wegen meiner Sicherheit werde ich das nicht tun.
Übrigens, ich sehe für mein Alter sehr gut aus.
Ich ernähre mich vortrefflich und rauche und trinke nicht mehr.
Im Gegensatz zu Crystal bin ich mehr für das Natürliche.
Wenig Schminke, schlank und sportlich, graue Haare,
schöne helle Haut. Außerdem habe ich eine gute Ausstrahlung.
Und ich bin gesund.
Hunde und kleine Kinder mögen mich sehr.

Sonst noch Fragen ?

Du solltest dir mal einen weniger ordinären Stil angewöhnen,
du wirkst sonst wie der Depp von nebenan, der aus der Tonne kommt. :hihi:

UD

Bei Leuten wie dir, bleibe ich lieber bei meinem Stil. :hihi: :hihi:

Gärtner
19.11.2006, 22:23
Zu dieser griechischen Frau von Otto.

Das ich nicht lache! Sie war nordischer Natur, wie die ganze Oberschicht damals in Griechenland nordischer Natur war.

Ratet mal, warum Bayerns Farben mit den griechischen Farben übereinstimmen.

Nordische Spökenkiekereien müssen zur Erklärung nicht bemüht werden. Die Farben der griechischen Flagge waren immer schon blau-weiß und nicht etwa deshalb, weil Prinz Otto von Bayern am 6. Februar 1832 als Otto I. König von Griechenland wurde; bereits in der Spätantike verwendete das Byzantinische Reich diese Flagge:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/60/Byzantine_navy_flag.svg/228px-Byzantine_navy_flag.svg.png

BranVan_NL
19.11.2006, 22:44
Es geht uns sehr viel an: Es geht um die Durchsetzung des Verfassungsauftrages aus Art. 1 und Art. 3 des GG. Und hier ist der Staat gefragt.

NB: Leute, die die demokratische Grundordnung nicht akzeptieren sollen dahin wo der Pfeffer waechst, auf jedenfall aus Europa verschwinden - sie haben kein Heimatrecht in diesem Kontinent.

Das gilt dann aber wohl auch für viele hier im Forum. Mir kommt ja die Galle hoch, wie hier über, in Jahrzehnten erkämpften, Frauenrechte gesprochen wird.

Das hier jetzt noch den Frauen Bildung verweigert werden soll :vogel:

Die Muslima aus dem Eröffnungsbeitrag tut mir auch unheimlich leid und hier sieht man wieder das Problem der viel zitierten "Parallelgesellschaften". Vielleicht weiß sie kaum, in welchem Land und in welcher Stadt sie lebt.

Deswegen fordere ich für alle Einwanderer verpflichtende Deutschkurse damit dort bereits ein Kontakt zu unserer Kultur stattfindet. Ferner wünsche ich mir, dass die türkische Gemeinschaft in Deutschland selber auf solche Landsleute einwirkt und denen mal zeigt, dass Frauen mit Respekt zu behandeln sind.

Eigentlich haben in den meisten muslimischen Haushalten die Frauen "die Hosen an" aber das arme Muttchen war sichelich ihr Leben lang von jeder Bildung und emanzipation ausgeschlossen.

derNeue
20.11.2006, 11:30
... diese Frauen brauchen dein scheinheiliges Mitleid nicht !

Es ist arrogant zu glauben, dass du beurteilen darfst / kannst, ob
und in welchem Maße Frauen aus der moslemischen Kultur
ein trauriges Schicksal haben.
Schlimmer gehts nimmer *kopfschüttel* :shutup:

Im Gegensatz dazu wünscht du aber den Emanzen generell das miserable
Dasein einer Orientalin.... sag mal, tickst du noch sauber ?
Sags doch gleich, du möchtest gerne der liebe Gott sein und bestimmen,
wem es gut gehen soll und wer verrecken darf.

Gäbe es die Emanzipation nicht, dann würde es uns Frauen im Westen
auch nicht besser gehen, als den Anderen.

Merke: Nur die Emanzen haben schon immer auch orientalische
Frauenrechte unterstützt und Öffentlichkeitsarbeit geleistet,
die an dir leider vorbei gegangen ist.

Ein Tipp, überlege dir erst einmal, ob du nun für Gleichberechtigung
bist, oder dagegen. Für Muslimas "JA" und für Emanzen "NEIN", geht nicht. :rolleyes:

Dann fang mal an, zu lesen ->

http://www.emma.de/04_6_ehrenmorde.html

http://www.emma.de/search.php




Na gut, Du hast mich überzeugt. Entschuldigung, ich habe mich daneben benommen. Ich bewundere die deutschen Emanzen in ihrem aufopfernden Kampf für die Rechte der türkischen Frau. Gäbe es Claudia Roth nicht, würde es den türkischen Frauen in Deutschland heute viel schlechter gehen.
Besser so?

Rheinlaender
20.11.2006, 11:58
Das gilt dann aber wohl auch für viele hier im Forum. Mir kommt ja die Galle hoch, wie hier über, in Jahrzehnten erkämpften, Frauenrechte gesprochen wird.

Das hier jetzt noch den Frauen Bildung verweigert werden soll :vogel:

Die Muslima aus dem Eröffnungsbeitrag tut mir auch unheimlich leid und hier sieht man wieder das Problem der viel zitierten "Parallelgesellschaften". Vielleicht weiß sie kaum, in welchem Land und in welcher Stadt sie lebt.

Deswegen fordere ich für alle Einwanderer verpflichtende Deutschkurse damit dort bereits ein Kontakt zu unserer Kultur stattfindet. Ferner wünsche ich mir, dass die türkische Gemeinschaft in Deutschland selber auf solche Landsleute einwirkt und denen mal zeigt, dass Frauen mit Respekt zu behandeln sind.

Eigentlich haben in den meisten muslimischen Haushalten die Frauen "die Hosen an" aber das arme Muttchen war sichelich ihr Leben lang von jeder Bildung und emanzipation ausgeschlossen.

Die Sache ist auch hier wieder - unsere Superrechten und die Moslems, Ausgabe Hinteranatolien, haben mehr gemein, als ihnen selber wohl klar ist.

Ich koennte mir sehr gut vostellen, dass man Einwanderer aus Nicht-EU-Staaten, oder aus Staaten, die, nennen wir es mal so, nicht zum "westlichen Club" gehoeren verpflichtet, sich mit den Regeln einer demokratischen und freiheitlichen Gesellschaft auseinanderzusetzen und diese zu uebernehmen. Das kann eben durch verpflichtende Kurse geschehen (jede Frau aus diesen Laendern, die einwandert, muss eben einen Kurs "Die Rechte der Frau im deutschen Recht und ihre Stellung in der Gesellschaft" belegen). Es geht dabei nicht darum irgenteine "Leitkultur" zu vermitteln, sondern die elemantaren Spielregeln der demokratischen Gesellschaft.

Rheinlaender
20.11.2006, 12:02
Das ich nicht lache! Sie war nordischer Natur, wie die ganze Oberschicht damals in Griechenland nordischer Natur war.

Man kann sicher vieles ueber das byzantische Regime sagen, aber Rom, und auch Ost-Rom, waren ethnische Mischmaschienen. Er gab Kaiser arabischer Herkunft, genauso wie Theophanou aus einer aremeischen Familie stammte.

Skaramanga
20.11.2006, 12:26
Man kann sicher vieles ueber das byzantische Regime sagen, aber Rom, und auch Ost-Rom, waren ethnische Mischmaschienen. Er gab Kaiser arabischer Herkunft, genauso wie Theophanou aus einer aremeischen Familie stammte.

Und die "ägyptische" Cleopatra stammte aus Mazedonien. Was für ein Durcheinander. Ist ja fast wie Multi-Kulti.

Klopperhorst
20.11.2006, 12:44
Man kann sicher vieles ueber das byzantische Regime sagen, aber Rom, und auch Ost-Rom, waren ethnische Mischmaschienen.

Das ist eine neuzeitliche Lüge.


---

Rheinlaender
20.11.2006, 12:44
Und die "ägyptische" Cleopatra stammte aus Mazedonien. Was für ein Durcheinander. Ist ja fast wie Multi-Kulti.

... und hatte einen Sohn mit einem stadtroemischen Partizier ...

harlekina
20.11.2006, 12:46
... und hatte einen Sohn mit einem stadtroemischen Partizier ...

Asterix?? :D

Rheinlaender
20.11.2006, 13:25
Das ist eine neuzeitliche Lüge.


---

Na, dann wirst Du uns sicher sagen koennen, wieso Kaiser Claudius Gallier in den Senat berief.

Klopperhorst
20.11.2006, 17:02
Na, dann wirst Du uns sicher sagen koennen, wieso Kaiser Claudius Gallier in den Senat berief.

Papalapapp.

Die Alten Griechen wanderten ursprünglich aus dem Norden (Schwarzmeergebiet) ein. Die Oberschicht des röm. Reiches war ebenfalls nordischer Natur, von Multikultiehen zum Ende mal abgesehen.

Das war ja auch der Grund, warum es mit diesen Schweinebanausen bergab ging und sie von den vitaleren Völkern des Nordens überrant werden konnten.


---

BranVan_NL
20.11.2006, 19:54
Was für ein Durcheinander. Ist ja fast wie Multi-Kulti.

Und das war eine der Stärken des römischen Reiches. Die nächstendie es mit Einwanderern aus allen Kulturkreisen zur Weltmacht brachten waren die USA - und dort gibt es sogar schon lange Frauenrechte. Trau schau wem.

Gärtner
20.11.2006, 20:13
Die Oberschicht des röm. Reiches war ebenfalls nordischer Natur

:lach: :lach:

Neinnein, die sind mit Reichsflugscheiben vom Südpol, aus Neuschwabenland gekommen und über Italien abgesprungen. Weil das Wetter da besser war und es schnuckelige Sabinerinnen hatte. :D

Gärtner
20.11.2006, 20:15
Und das war eine der Stärken des römischen Reiches. Die nächstendie es mit Einwanderern aus allen Kulturkreisen zur Weltmacht brachten waren die USA - und dort gibt es sogar schon lange Frauenrechte. Trau schau wem.

Wobei die USA die meiste Zeit eine rein weiß geprägte Leitkultur hatten und den anderen Ethnien, außer ins Gras zu beißen oder Sklavenarbeit zu verrichten, nicht viel übrig blieb.

UnaDonna
20.11.2006, 21:06
Im Gegensatz zu Crystal bin ich mehr für das Natürliche.


Wenn du mir das bitte etwas näher erläutern könntest?
Meinetwegen auch per PN, aber vorzugsweise schon hier in diesem Thread. :rolleyes:

... das ist Necken und der Rest ist Geschmackssache. :peace:

Frotzeln bezeichnet das freundschaftliche Necken eines Anderen mit Worten. Es nimmt häufig Eigenarten und Angewohnheiten des Gegenübers auf und stellt sie in einen humorvollen Kontext, gegebenenfalls mit einem freundlich-ironischen Unterton.

Im Gegensatz zum Spotten, Sticheln und Sich lustig machen will Frotzeln den Gegenüber nicht herabsetzen oder ärgern. Die angemessene Reaktion auf Frotzeln ist die Verstärkung (der Betroffene führt den Faden fort und übersteigert ihn), die Retourkutsche (der Betroffene weist die ihm zugeschriebene Eigenschaft dem Akteur zu) oder der Gegenangriff (der Betroffene nimmt seinerseits den Akteur mit einer ihm eigenen Eigenschaft frotzelnd aufs Korn).

Gerade dadurch, dass Frotzeleien prinzipiell nicht als problematisch empfunden werden (sollen), bestätigen sich die Mitglieder einer Gruppe in ihrem prinzipiellen Zusammengehörigkeitsgefühl. (Volksmund: "Was sich liebt, das neckt sich")

http://de.wikipedia.org/wiki/Frotzeln

Mark Mallokent
20.11.2006, 21:31
Wobei die USA die meiste Zeit eine rein weiß geprägte Leitkultur hatten und den anderen Ethnien, außer ins Gras zu beißen oder Sklavenarbeit zu verrichten, nicht viel übrig blieb.
Kultur hat keine Farbe. :smoke:

UnaDonna
20.11.2006, 21:42
Bei Leuten wie dir, bleibe ich lieber bei meinem Stil. :hihi: :hihi:


... was willst du ?

UD

Gärtner
20.11.2006, 21:45
Kultur hat keine Farbe. :smoke:

Sag das nicht mir, sag das den Wasps.

UnaDonna
20.11.2006, 21:47
:lach: :lach:

Neinnein, die sind mit Reichsflugscheiben vom Südpol, aus Neuschwabenland gekommen und über Italien abgesprungen. Weil das Wetter da besser war und es schnuckelige Sabinerinnen hatte. :D

:D

UD

UnaDonna
20.11.2006, 21:58
Sag das nicht mir, sag das den Wasps.


... du gestattest, dass ich den Begriff WASP übersetze ?

WASP (ein Akronym von White Anglo-Saxon Protestant) bezeichnet eine Bevölkerungsgruppe in den USA mit eben diesen Merkmalen: weiße Hautfarbe, protestantischer Glaube und englische Abstammung.

Gruß, UnaDonna

Mark Mallokent
21.11.2006, 08:20
Sag das nicht mir, sag das den Wasps.

Kann es sein, daß du ein klitzekleines Vorurteil hast? :whis:

Rheinlaender
21.11.2006, 08:29
Papalapapp.

Die Alten Griechen wanderten ursprünglich aus dem Norden (Schwarzmeergebiet) ein. Die Oberschicht des röm. Reiches war ebenfalls nordischer Natur, von Multikultiehen zum Ende mal abgesehen.---

Von Tode Claudius' bis zum Ende des Roemischen Reich waren es aber noch gute 350 Jahre (laenger als es der Preussische Staat machte).

Rikimer
21.11.2006, 09:21
Von Tode Claudius' bis zum Ende des Roemischen Reich waren es aber noch gute 350 Jahre (laenger als es der Preussische Staat machte).

Das Verblühen einer Supermacht dauert nun einmal seine Zeit.

MfG

Rikimer

franek
21.11.2006, 09:21
... So wird ein Mann unabhängig von Frauen, :cool2:

und ein Partner für Frauen !

UnaDonna

ja, jeder Mann sollte kochen können. Damit meine ich nicht nur Spiegelei und Bratkartoffeln. Ab und zu ein schönes Menü, ein schöner Wein und die Sonne lacht.:))
Wenn es dazu noch schmeckt, sind die Frauen zumeist seeeehr begeistert!:]

Zum Thema:
Wenn Frauen von Bildung, zumeist ja auch elementarer Bildung (Lesen, Schreiben, Fremdsprache und einfaches Rechnen) wie in gewissen Kulturen, fern gehalten werden, ist das ein unhaltbarer Zustand.
Hier in Deutschland müßte durch verbindliche Teilnahme an Kursen, die diese elementaren Eigenschaften vermitteln, entgegengewirkt werden.
In den Ursprungsländern kann man nur darauf hoffen, dass dort den Frauen, häufiger als bis jetzt, ein Licht aufgeht und sie sich vermehrt für ihre Belange einsetzen und diese auch durchsetzen können.

Nichts ist auf Dauer langweiliger als Unwissenheit und eine wissende Frau ist eine große Bereicherung.

Gärtner
21.11.2006, 09:34
Kann es sein, daß du ein klitzekleines Vorurteil hast? :whis:

Überhaupt nicht. Aber möchtest du mir jetzt die ergreifende Geschichte von der Teilhabe der Indianer und der Schwarzen an der politischen Willensbildung der USA bereits im 18., 19. und frühen 20. Jahrhundert singen?

franek
21.11.2006, 09:37
... ich denke, dass der Mensch noch nie in seinem Dasein so viel
Zeit und Überfluss an Nahrung hatte, jedenfalls in unseren Breitengraden.

Die Meisten wissen nicht was sie damit anfangen sollen.
Das Konsumverhalten halte ich für zwar für krank, das Individuum
hat aber die Freiheit, sich davon zu befreien.

Es gibt schon einige Leute, die Wissen was glücklich macht.
Konsum ist es nicht.
Seine Bedürfnisse minimieren und achtsam sein.
Wenig wollen und bewusst leben. Das ist Arbeit und kommt
einem nicht zugeflogen.

Der Überfluss reguliert sich und bald wird es nur noch um
Wassermangel, Energiemangel und Überbevölkerung gehen.
Ach ja, Parasiten könnten uns auch noch das Leben schwer machen.
Dann gibt es Pandemien und wir haben wieder alle Hände voll zu tun
und keine Zeit mehr shopping zu gehen. *lach*
Die Natur sorgt schon dafür, dass nichts so bleibt wie es ist.

Den glücklichen Sklaven gibt es nicht und gab es noch nie,
der ist eine Erfindung von Menschen, die Ideologien verbreiten wollen
und keine Ahnung von der Psychologie des Menschen haben.

Gruß, UnaDonna

Da ist viel Wahres dran. Eine großer Vorteil des älter werdens kann sein, dass man erkennt, wie unsinnig der Konsumfanatismus ist. Doch jeder ist hier selbst seines wirklichen Glückes Schmied. Es sollte einem nur bewusst sein, daß es keinem Konsumgut gestattet ist, einem ins Jenseits mit Nutzen zu begleiten.

Praetorianer
21.11.2006, 09:45
Überhaupt nicht. Aber möchtest du mir jetzt die ergreifende Geschichte von der Teilhabe der Indianer und der Schwarzen an der politischen Willensbildung der USA bereits im 18., 19. und frühen 20. Jahrhundert singen?


Und du möchtest jetzt sicherlich die ergreifende Geschichte erzählen, wie die Katholiken im Süden gegen die protestantischen Sklavenhalter aus dem Norden gekämpft haben?

Mark Mallokent
21.11.2006, 09:47
Überhaupt nicht. Aber möchtest du mir jetzt die ergreifende Geschichte von der Teilhabe der Indianer und der Schwarzen an der politischen Willensbildung der USA bereits im 18., 19. und frühen 20. Jahrhundert singen?
Immerhin haben die Amerikaner den blutigsten Krieg ihrer Geschichte geführt, um die Sklaven zu befreien. :]

Rheinlaender
21.11.2006, 09:52
Immerhin haben die Amerikaner den blutigsten Krieg ihrer Geschichte geführt, um die Sklaven zu befreien. :]

Nicht nur, es ging auch um eine "juristische" Fragesstellung: "Sind Staaten der Union berechtigt diese zu verlassen, wenn die Union entsprechend ihrer Verfassung den Staaten Kompetenzen entzieht und so die Bedingungen des urspruengleichen Beitritts zur Union nachtraglich veraendert?" Dieses "juristische" Problem wurde, wie so haeufig, nicht im Gerichtsaal, sondern auf dem Schlachtfeld geklaert. Die Antwort ist "nein".

Klopperhorst
21.11.2006, 10:29
Von Tode Claudius' bis zum Ende des Roemischen Reich waren es aber noch gute 350 Jahre (laenger als es der Preussische Staat machte).

Zeitepochen kann man nicht miteinander vergleichen. Damals gab es keine industriell-technische Revolution, alles ging in viel größeren Zeiträumen von statten.

---

Gärtner
21.11.2006, 10:50
Immerhin haben die Amerikaner den blutigsten Krieg ihrer Geschichte geführt, um die Sklaven zu befreien. :]

Das stimmt schon deshalb nicht, weil die Sklaven, die es notabene auch in einigen Staaten der Union gab, nicht freigelassen werden sollten.

Pfeif auf die Neger! Es ging um Baumwolle, Handelsmonopole, die Einheit der USA und jede Menge Geld!

Mark Mallokent
21.11.2006, 10:58
Das stimmt schon deshalb nicht, weil die Sklaven, die es notabene auch in einigen Staaten der Union gab, nicht freigelassen werden sollten.

Pfeif auf die Neger! Es ging um Baumwolle, Handelsmonopole, die Einheit der USA und jede Menge Geld!
Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus. :]

Biskra
21.11.2006, 11:51
Und du möchtest jetzt sicherlich die ergreifende Geschichte erzählen, wie die Katholiken im Süden gegen die protestantischen Sklavenhalter aus dem Norden gekämpft haben?

:)) :top:

Gärtner
21.11.2006, 11:54
Und du möchtest jetzt sicherlich die ergreifende Geschichte erzählen, wie die Katholiken im Süden gegen die protestantischen Sklavenhalter aus dem Norden gekämpft haben?

Was soll dieser Unsinn? Willst du wirkliche die äußerst blutige Ausrottung der Indianer und die üble Sklavenhalterei in den USA in Frage stellen?

Biskra
21.11.2006, 12:02
Was soll dieser Unsinn? Willst du wirkliche die äußerst blutige Ausrottung der Indianer und die üble Sklavenhalterei in den USA in Frage stellen?

1890: 235.000 Indianer

2000: 2.470.000 Indianer

Wahrlich ausgerottet.

Gärtner
21.11.2006, 12:06
1890: 235.000 Indianer

2000: 2.470.000 Indianer

Wahrlich ausgerottet.

Ach. Und was ist deiner Ansicht nach vor 1890 passiert?

Mit deinem Argument könnte man übrigens auch die Shoah in Abrede stellen. Schließlich gibt es ja heute wieder 15 Millionen Juden auf der Welt.

*kopfschüttel*

Odin
21.11.2006, 12:09
Das stimmt schon deshalb nicht, weil die Sklaven, die es notabene auch in einigen Staaten der Union gab, nicht freigelassen werden sollten.

Pfeif auf die Neger! Es ging um Baumwolle, Handelsmonopole, die Einheit der USA und jede Menge Geld!

AHa. Jemand scheint sich des Zugangs bemächtigt zu haben.
Und wer hat diese Sauereien erfunden?

Gärtner
21.11.2006, 12:22
AHa. Jemand scheint sich des Zugangs bemächtigt zu haben.
?


Und wer hat diese Sauereien erfunden?
?? Wie meinen?

Biskra
21.11.2006, 12:27
Ach. Und was ist deiner Ansicht nach vor 1890 passiert?

Mit deinem Argument könnte man übrigens auch die Shoah in Abrede stellen. Schließlich gibt es ja heute wieder 15 Millionen Juden auf der Welt.

*kopfschüttel*

Da scheint jemand Sprachprobleme zu haben. Ausrotten = vollständig, bis zum letzten Exemplar vernichten, vertilgen.

Gärtner
21.11.2006, 12:38
Da scheint jemand Sprachprobleme zu haben. Ausrotten = vollständig, bis zum letzten Exemplar vernichten, vertilgen.

Ach komm, jetzt wird es lächerlich. Du weißt ganz genau, worum es geht. Ich finde es ziemlich billig, daß du hier auf einmal das Haarespalten anfängst und meinst, so von der teilweise wenig rühmlichen Vergangenheit auf dem nordamerikanischen Kontinent ablenken zu können. Wir könne auch gerne das Wort "Massenmord" verwenden.

Im übrigen stimmt dein Einwand nicht einmal. Der Tatbestand des "Genozids" ist auch dann erfüllt, wenn wider Erwarten der Täter doch welche überlebt haben sollten.

Stell dir mal vor. X(

Biskra
21.11.2006, 12:48
Ach komm, jetzt wird es lächerlich. Du weißt ganz genau, worum es geht. Ich finde es ziemlich billig, daß du hier auf einmal das Haarespalten anfängst und meinst, so von der teilweise wenig rühmlichen Vergangenheit auf dem nordamerikanischen Kontinent ablenken zu können. Wir könne auch gerne das Wort "Massenmord" verwenden.

Im übrigen stimmt dein Einwand nicht einmal. Der Tatbestand des "Genozids" ist auch dann erfüllt, wenn wider Erwarten der Täter doch welche überlebt haben sollten.

Stell dir mal vor. X(

Also haben die Kolonialisten die Grippe- und Pockenviren etc. damals mit Absicht aus Europa eingeführt? In den Indianerkriegen sind die (US-)Amerikaner über die völlig friedfertigen und wehrlosen Indianer hergefallen? (bitte jetzt nicht mit den Pockendeckengeschichten kommen). Was du machst, ist aus einem vielschichtigen langwährigen Ablauf ein konsequentes auf ein Ziel gerichtetes Unternehmen zu machen. Das ist nun mal so nicht passiert. Weder die Konquistadoren noch die Kolonialisten wollten die Indianer einfach mal so ausrotten. Daß es tw. auch Akteure gab, die tatsächlich einen Vernichtungswillen hatten (Skalpprämien etc.) will ich nicht bestreiten.

Klopperhorst
21.11.2006, 13:02
1890: 235.000 Indianer

2000: 2.470.000 Indianer

Wahrlich ausgerottet.

Den amerikanischen Ureinwohnern wurde die Freiheit genommen, sich ihrem Wesen nach zu entfalten und ihren Kulturpfad weiterzuführen, so daß sie heute in Reservaten vegetieren müssen.

100 Millionen in Lateinamerika und 14 Millionen in Nordamerika sind ausgerottet worden, jedoch ein Großteil durch eingeschleppte Krankheitserreger.

Dies ist der größte Genozid der Geschichte, wie es beispielsweise Heiner Geissler in seinem Buch "Zugluft" (1990) feststellte.


----

Biskra
21.11.2006, 13:05
Den amerikanischen Ureinwohnern wurde die Freiheit genommen, sich ihrem Wesen nach zu entfalten und ihren Kulturpfad weiterzuführen, so daß sie heute in Reservaten vegetieren.

100 Millionen in Lateinamerika und 14 Millionen in Nordamerika sind ausgerottet worden, jedoch ein Großteil durch eingeschleppte Krankheitserreger.

Dies ist der größte Genozid der Geschichte, wie es beispielsweise Heiner Geissler in seinem Buch "Zugluft" (1990) feststellte.


----

So so. 14 Millionen in Nordamerika obwohl dort bei Ankunft der Siedler gerade mal 3-8 Millionen lebten. Deine Zahlen sind Humbug.

Klopperhorst
21.11.2006, 13:07
So so. 14 Millionen in Nordamerika obwohl dort bei Ankunft der Siedler gerade mal 3-8 Millionen lebten. Deine Zahlen sind Humbug.

Du meinst wohl nur die USA. Inkl. Kanada und Alaska kann man das ganz gut berechnen. Es gibt da wissenschaftlich/biologische Methoden, die ziemlich genau sind, man kann ja auch die Population von anderen Arten unter Naturbedingungen ziemlich genau bestimmen, wenn man ein bestimmtes Ökosystem voraussetzt.



---

Biskra
21.11.2006, 13:21
Du meinst wohl nur die USA. Inkl. Kanada und Alaska kann man das ganz gut berechnen. Es gibt da wissenschaftlich/biologische Methoden, die ziemlich genau sind, man kann ja auch die Population von anderen Arten unter Naturbedingungen ziemlich genau bestimmen, wenn man ein bestimmtes Ökosystem voraussetzt.



---

Ich meine ganz Nordamerika (alles nördlich des Rio Grande).

Gärtner
21.11.2006, 13:28
Ich meine ganz Nordamerika (alles nördlich des Rio Grande).

Für dieses Gebiet geht man heute von einer Bevölkerung von ca. 12 Mio Menschen um das Jahr 1500 aus.

Klopperhorst
21.11.2006, 13:29
Ich meine ganz Nordamerika (alles nördlich des Rio Grande).

Ist gut. Ich habe meine Zahlen aus dem oben genannten Buch. Mag sein, daß es mehrere Möglichkeiten gibt, diese Werte zu ermitteln.

Einige Methoden verwendeten die Anzahl der Büffel, die ja als Nahrungsgrundlage für die nordamerik. Indianer dienten, um die Population zu berechnen.


---

Odin
21.11.2006, 13:35
?


?? Wie meinen?

Ganz richtig, die sind schuld.

BranVan_NL
21.11.2006, 13:37
Kommt Ihr nicht langsam immer mehr vom Thema ab und verflechtet euch in Haarspaltereien? Man kann sich ja wohl darauf einigen, dass den Ureinwohnern gewaltiges Unrecht geschehen ist und sich die Einwanderer in amerikanisches Gebiet nicht grade benommen haben, wie es sich für Gentlemen und Ehrenleute gehört.

Es gibt heute auch dahinvegetierende Indianer aber es gibt auch sehr viele Reiche Reservate da die Indianer dort ihre Unabhängigkeit erfolgreich vermarkten (Casinos z.B.). Viele haben auch noch nicht ihre Wurzeln und Traditionen vergessen.

Kommen wir heute noch mal zu der Frau an der Supermarktkasse zurück?

Biskra
21.11.2006, 13:40
Ist gut. Ich habe meine Zahlen aus dem oben genannten Buch. Mag sein, daß es mehrere Möglichkeiten gibt, diese Werte zu ermitteln.

Einige Methoden verwendeten die Anzahl der Büffel, die ja als Nahrungsgrundlage für die nordamerik. Indianer dienten, um die Population zu berechnen.


---

Ja, das ist mir bekannt, drittes Volterra-Gesetz. Bei der ganzen leidigen Diskussion um den Genozid an den Indianern ist es aber nunmal so, daß häufig (aus politisch-ideologischem Movenz) völlig überhöhte Zahlen genannt werden und verschwiegen wird, daß 90% der Indianer, die umkamen durch (importierte) Infektionskrankheiten starben.

Klopperhorst
21.11.2006, 13:43
Ja, das ist mir bekannt, drittes Volterra-Gesetz. Bei der ganzen leidigen Diskussion um den Genozid an den Indianern ist es aber nunmal so, daß häufig (aus politisch-ideologischem Movenz) völlig überhöhte Zahlen genannt werden und verschwiegen wird, daß 90% der Indianer, die umkamen durch (importierte) Infektionskrankheiten starben.

Ein Genozid lässt sich ja nicht nicht nur in Millionen messen.

Amerika fußt auf Leichen von Naturvölkern, die skuzessive ausgerottet wurden, auf verschleppten Negern und auf Massenzuwanderung.

Amerika ist somit das Land der Unsittlichkeit, ein Gebilde des Teufels auf Erden.


---

Odin
21.11.2006, 13:46
Ein Genozid lässt sich ja nicht nicht nur in Millionen messen.

Amerika fußt auf Leichen von Naturvölkern, die skuzessive ausgerottet wurden, auf verschleppten Negern und auf Massenzuwanderung.

Amerika ist somit das Land der Unsittlichkeit, ein Gebilde des Teufels auf Erden.


---

Genau. Wir müssen das Teufelsland und seine Metastasen oder andersherum bestrafen.

Biskra
21.11.2006, 13:58
Amerika ist somit das Land der Unsittlichkeit, ein Gebilde des Teufels auf Erden.

Wegen der Erbschuld?

Klopperhorst
21.11.2006, 14:25
Wegen der Erbschuld?

Nein, wegen der Unkultur.


---

BranVan_NL
21.11.2006, 14:54
Unkultur?

Nun, man muss die Amerikaner nicht lieben aber sie haben aus einem riesigen Steppengebiet binnen 200 Jahren eine Weltmacht geformt die zur Zeit, große Teile der Welt kulturell dominiert.

Unter dem Fundament dieser Weltmacht liegen auch die Gebeine von umgekommenen Ureinwohnern, trotzdem halte ich die Vereinigten Staaten für ein, grundsätzlich, großartiges Land, welches weit weg ist von einer "Unkultur"

Übrigens.... Noch weiter weg vom Supermarkt. Der war allerdings auch eine amerikanische Idee. Wieder ein Export.

Odin
22.11.2006, 11:50
Unkultur?

Nun, man muss die Amerikaner nicht lieben aber sie haben aus einem riesigen Steppengebiet binnen 200 Jahren eine Weltmacht geformt die zur Zeit, große Teile der Welt kulturell dominiert.

Unter dem Fundament dieser Weltmacht liegen auch die Gebeine von umgekommenen Ureinwohnern, trotzdem halte ich die Vereinigten Staaten für ein, grundsätzlich, großartiges Land, welches weit weg ist von einer "Unkultur"

Übrigens.... Noch weiter weg vom Supermarkt. Der war allerdings auch eine amerikanische Idee. Wieder ein Export.


Hm, und hat unsere schönen Tante-Emma-Läden gleich entsorgt.

Daß sie so ungestört dieses Riesenland weit weg von einem gefährlichen Gegner und die Intelligenz der Europäer sowie die Gerissenheit und Brutalität der Weltvergifter zur Verfügung hatten, das hat ihren Aufstieg ermöglicht.

Würfelqualle
22.11.2006, 12:03
Nein, niemals in der Stadt.

Ich lebe in der guten Gegend am Kuhdamm, Ecke Fasanenstraße...
.


Gruß, UnaDonna



Wo bitte ist der Kuhdamm ? Ich kenne nur den Kudamm. Als Abkürzung von Kurfürstendamm. Als Berlinerin sollst du die korekte Abkürzung der verlotterten Luxusmeile, zwischen Tauentzien Str. und S Bahnhof Halensee kennen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Rheinlaender
22.11.2006, 13:28
Unkultur?

Nun, man muss die Amerikaner nicht lieben aber sie haben aus einem riesigen Steppengebiet binnen 200 Jahren eine Weltmacht geformt die zur Zeit, große Teile der Welt kulturell dominiert.

Und einen grossartigen Verfassungswurf gemacht: Die US-Verfassung ist ein wichtiger Schritt fuer die Entwicklung des demokratischen Rechtsstaats gewesen.

UnaDonna
22.11.2006, 13:34
Wo bitte ist der Kuhdamm ? Ich kenne nur den Kudamm. Als Abkürzung von Kurfürstendamm. Als Berlinerin sollst du die korekte Abkürzung der verlotterten Luxusmeile, zwischen Tauentzien Str. und S Bahnhof Halensee kennen.

;)
Gruss vonne Würfelqualle

.... tschuldigung, also Kurfürstendamm oder Kudamm. Danke

Dafür schreibe ich aber Halensee mit zwei "l" -> Hallensee und "korekt"
schreibe ich mit zwei "r" -> korrekt.
Tauentzien Str. wird so geschrieben -> Tauentziehnstr.

Ist aber keine verlotterte Luxusmeile. Ist schön hier-, keine Belästigung durch Unterschichten, keine Spritzen auf den Spielplätzen, keine Junkies und Alkies.
Das ist wichtig für eine ältere Witwe.

Gönne es mir doch, ich lebe hier doch schon seid 25 Jahren.

Gruß UnaDonna

P.S.: na hast du inzwischen schon abgenommen ? ;)

Biskra
22.11.2006, 16:02
Dafür schreibe ich aber Halensee mit zwei "l" -> Hallensee

Falsch.



Tauentzien Str. wird so geschrieben -> Tauentziehnstr.

Auch falsch.

(Schau doch auch mal auf die Straßenschilder... :)) )

UnaDonna
22.11.2006, 17:33
Falsch.




Auch falsch.

(Schau doch auch mal auf die Straßenschilder... :)) )

... gleich morgen, wenn ich daran denke Claudia !:whis:

Gruß, UnaDonna

franek
23.11.2006, 11:31
... gleich morgen, wenn ich daran denke Claudia !:whis:

Gruß, UnaDonna

Da hat Frau Roth ausnahmsweise recht..;)

UnaDonna
23.11.2006, 19:58
Da hat Frau Roth ausnahmsweise recht..;)

... grüß dich franek, auch Schlaumeier genannt...! :hush:

UnaDonna

franek
24.11.2006, 09:44
... grüß dich franek, auch Schlaumeier genannt...! :hush:

UnaDonna

Grüße zurück...und dass, obwohl ich kein pruzze bin.:))

Biskra
24.11.2006, 11:58
Grüße zurück...und dass, obwohl ich kein pruzze bin.:))

Pruzzen gibts auch nicht mehr, die wurden vom Deutschen Orden niedergemacht. :]

UnaDonna
24.11.2006, 20:17
Grüße zurück...und dass, obwohl ich kein pruzze bin.:))


Pruzzen gibts auch nicht mehr, die wurden vom Deutschen Orden niedergemacht. :]

@ franek,

... geh in Deckung !:hide:

Biskra schafft uns mit Einzeilern.

Tipp: 3 x überlegen was du schreibst.
Er kann Französisch, Latein sowie Berlinisch...,
in der deutschen Rechtschreibung
war er der Klassenbeste. :]

UnaDonna

Klopperhorst
24.11.2006, 20:40
Falsch.

Ich nehm dir das echt übel mit der Roth.


----

franek
25.11.2006, 12:14
Pruzzen gibts auch nicht mehr, die wurden vom Deutschen Orden niedergemacht. :]

Sie wurden Zwangschristianisiert, aber nicht ausgerottet. Die Bezeichnung Preusse leitet sich von Pruzze, bzw. Pruße ab. Derweil erlaube ich mir nach gutdünken, einen Preußen Pruzze zu nennen.;)

franek
25.11.2006, 12:16
@ franek,

... geh in Deckung !:hide:

Biskra schafft uns mit Einzeilern.

Tipp: 3 x überlegen was du schreibst.
Er kann Französisch, Latein sowie Berlinisch...,
in der deutschen Rechtschreibung
war er der Klassenbeste. :]

UnaDonna

:)) :)) :)) , na da lachen wir doch drüber, oder?

UnaDonna
25.11.2006, 14:03
:)) :)) :)) , na da lachen wir doch drüber, oder?

... franek,

Registriert seit: 16.09.2006,

dein "wir" empfinde ich als leicht übergriffig. :2faces:

Gib mir einen guten Grund, warum ich Seiten (Männer) wechseln sollte. :))

Gruß, UnaDonna

(treue deutsche Feministin) :lie:

franek
29.11.2006, 09:41
... franek,

Registriert seit: 16.09.2006,

dein "wir" empfinde ich als leicht übergriffig. :2faces:

Gib mir einen guten Grund, warum ich Seiten (Männer) wechseln sollte. :))

Gruß, UnaDonna

(treue deutsche Feministin) :lie:

Ich wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten, vielleicht können "wir" uns bei dem einen wir auf einen klassischen pluralis majestatis einigen?;)

Haben eigentlich die Geschäfte auf´m Ku´damm und das KaDeWe schon Sonntags geöffnet?

Atheist
29.11.2006, 12:24
volles Verschleierungsprogramm = Burka????:rolleyes: :=

http://www.ateismo.net/diario/uploaded_images/another_burka-728784.JPG

Ekelbruehe
29.11.2006, 18:09
@ @heist

Nee, Gesicht war frei, also eher Standardverschleierungsprogramm.

UnaDonna
29.11.2006, 18:48
Ich wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten, vielleicht können "wir" uns bei dem einen wir auf einen klassischen pluralis majestatis einigen?;)

Haben eigentlich die Geschäfte auf´m Ku´damm und das KaDeWe schon Sonntags geöffnet?

Einverstanden! Ich musste mich zieren, wie schnell hat
man den Ruf einer Überläuferin weg... *grins*

... ich boykottiere dieses dekadente rund
um die Uhr Konsumverhalten, indem ich
diesen Orten fern bleibe.

Gruß, UnaDonna

franek
30.11.2006, 11:51
Einverstanden! Ich musste mich zieren, wie schnell hat
man den Ruf einer Überläuferin weg... *grins*

... ich boykottiere dieses dekadente rund
um die Uhr Konsumverhalten, indem ich
diesen Orten fern bleibe.

Gruß, UnaDonna

Oh, daran will ich auch keine Schuld tragen.:D

Ich verabscheue diesen Rund-um-die-Uhr-Konsum ebenfalls, doch bleibt mir nur der Sonntag um in die Ferne zu schweifen und Ideen zu sammeln, da ich unter der Woche von 10:00 bis 20:00 Uhr im Geschäft stehe..