PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwerstverbrecher in den Knast eingefahren



Sterntaler
17.11.2006, 19:39
Haftverschonung aufgehoben
Motassadeq in U-Haft

Der verurteilte Terrorhelfer Mounir El Motassadeq ist nach juristischem Tauziehen am Freitagabend in Hamburg verhaftet worden. Der Bundesgerichtshof (BGH) gab damit einer Beschwerde der Bundesanwaltschaft gegen die Haftverschonung des 32-jährigen Marokkaners statt, hieß es in Karlsruhe. "Er wurde um 19.20 Uhr in seiner Hamburger Wohnung ohne jede Komplikation festgenommen", hieß es aus Polizeikreisen. Das Hanseatische Oberlandesgericht (OLG) hatte davor an seiner Entscheidung festgehalten, Motassadeq zunächst auf freiem Fuß zu lassen. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.


http://www.n-tv.de/733921.html

Nachdem wir heute diskutiert haben ob die Hackfresse einfahren soll ,und ob gute Beziehungen eine Rolle spielen ist wohl die Beschwerde der Staatsanwaltschaft auf Haftverschonung erfolgreich gewesen. Mittlerweile ist ein Wunder geschehen. Gleichzeitig konnte man erkennen wer mit diesem Verbecher sympathisiert. Der Richter der zunächst die Haft ablehnte sollte fristlos entlassen werden.

http://www.n-tv.de/img/734282_src_path.NYcg.jpg
Grafik raus SAMURAI als MOD


er ist kein Mensch, sondern ein Schwerverbrecher. Der "Herr" Terrorist bei der "Arbeit".

******http://muhammadcartoons.com/Coppermine/albums/userpics/10001/normal_mohammed5.jpg
Grafik raus SAMURAI als MOD


was fummelst du bei mir in die Cartoons um, lt. BIM Schäuble müssen die Mohamedaner damit klar kommen, du bist ja pingelicher als Schäuble, haste ne Schere im Kopf?

http://muhammadcartoons.com/Coppermine/albums/userpics/10001/normal_mohammed5.jpg

Rostocker_pils
17.11.2006, 19:46
an seiner Stelle hätte ich schon während der Haftverschonung das weite gesucht und über meine Kumpels die Heimreise angetreten, wäre mir lieber als Knast.

tja dummheit muss eben bestraft werden.

meckerle
17.11.2006, 19:48
http://www.n-tv.de/733921.html


Nachdem wir heute diskutiert haben ob die Hackfresse einfahren soll , mittlerweile ist ein Wunder geschehen. Gleichzeitig konnte man erkennen wer mit diesem Verbecher sympathisiert.

http://www.n-tv.de/img/734282_src_path.NYcg.jpg
Aber Hallo, dann ist ja sein Antrag auf Sozialhilfe hinfällig.

Sein Anwalt war so zuversichtlich ( wer bezahlt den eigentlich ? ) dass der Antrag auf Sozialhilfe positiv beschieden wird.

Naja für die Haftunterbringung müssen wir nun auch monatlich ~ 2.100 € löhnen.
Also gehopst wie gesprungen !

Sterntaler
17.11.2006, 19:50
Aber Hallo, dann ist ja sein Antrag auf Sozialhilfe hinfällig.

Sein Anwalt war so zuversichtlich ( wer bezahlt den eigentlich ? ) dass der Antrag auf Sozialhilfe positiv beschieden wird.

Naja für die Haftunterbringung müssen wir nun auch monatlich ~ 2.100 € löhnen.
Also gehopst wie gesprungen !

...dafür zahl ich gerne, hauptsache der Schwerverbrecher ist erst mal ne Weile weg vom Fenster.:]

meckerle
17.11.2006, 19:52
...dafür zahl ich gerne, hauptsache der Schwerverbrecher ist erst mal ne Weile weg vom Fenster.:]
Für diese Klientel sollte man wieder Zuchthäuser bauen !
Erst dann wüssten sie was Strafe bedeutet !

Rostocker_pils
17.11.2006, 19:54
sagt mal leute, weiss jemand eigentlich ob man auch im Knast Sozialhilfe bekommt ????

meckerle
17.11.2006, 19:56
sagt mal leute, weiss jemand eigentlich ob man auch im Knast Sozialhilfe bekommt ????
Glaube ich nicht, denn dort ist Kost und Logis frei ! :D

Sterntaler
17.11.2006, 19:56
vielleicht melden die USA noch Bedarf an einer Auslieferung an, da gibt es pro Person 90 Jahre Knast zuzüglich Schadensersatzansprüche. Das wären dann dort 22050 Jahre Knast, da wird dem seinen fieses Grinsen schnell vergehen.

harlekina
17.11.2006, 19:58
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum der frei rumlaufen durfte.

Nebulus
17.11.2006, 19:58
Für diese Klientel sollte man wieder Zuchthäuser bauen !
Erst dann wüssten sie was Strafe bedeutet !

Sag ich schon seit langer Zeit: Zuchthäuser müssen her, auch für Deutsche !

meckerle
17.11.2006, 19:58
vielleicht melden die USA noch Bedarf an einer Auslieferung an, da gibt es pro Person 90 Jahre Knast zuzüglich Schadensersatzansprüche. Das wären dann dort 22050 Jaher Knast.
Die Amis rechnen halt mit einer hohen Lebenserwartung ihrer Inhaftierten !;)

meckerle
17.11.2006, 20:01
Sag ich schon seit langer Zeit: Zuchthäuser müssen her, auch für Deutsche !
Wenn sie sich entsprechendes zu Schulden kommen lassen jawoll ! Dafür würde ich plädieren !

Nebulus
17.11.2006, 20:02
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum der frei rumlaufen durfte.
Zermartere dir nicht deinen Hübschen Kopf. Es ist so wie es ist und es war im rechtsbereich. Und nun haben sie ihn eingesperrt sehr zum Leidwesen einiger User. Denen hat die Verhaftung nämlich die Tour vermasselt. aber wie man sehen kann, haben sie sich schnell gefangen.

Sterntaler
17.11.2006, 20:02
Die Amis rechnen halt mit einer hohen Lebenserwartung ihrer Inhaftierten !;)

so was vergisst man in den USA nicht so schnell, die haben einen ganz langen Arm, nach dem Knast in D , dann geht es in die USA, dafür die Zielfahnder die CIA, NSA etc. pp. schon sorgen. Da wird der sich noch sehnlichst an deutsche Zeiten erinnern.

Rostocker_pils
17.11.2006, 20:04
also mir ist der 11.09 scheiss egal, - haben die amis mit ihrer aroganz verdient, ich meine wer hat dann in japan die atombomben geworfen von tod und schaden mal abgesehen ????

nein , ich finde es gut was da passiert ist, - was mir aber nicht passt ist, dass wir deutschen damit hineingezogen werden, warum lässt man das islamistenpack rein.

das gefällt mir nicht.

Sterntaler
17.11.2006, 20:06
na na na freundchen aus rostock.

http://img241.imageshack.us/img241/1775/attainhamburgzp1.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=attainhamburgzp1.jpg)

meckerle
17.11.2006, 20:08
so was vergisst man in den USA nicht so schnell, die haben einen ganz langen Arm, nach dem Knast in D , dann geht es in die USA, dafür die Zielfahnder die CIA, NSA etc. pp. schon sorgen. Da wird der sich noch sehnlichst an deutsche Zeiten erinnern.
Solche Mischpoke dürfte nie mehr einen Sonnenstrahl wahrnehmen dürfen.

Nebulus
17.11.2006, 20:11
so was vergisst man in den USA nicht so schnell, die haben einen ganz langen Arm, nach dem Knast in D , dann geht es in die USA, dafür die Zielfahnder die CIA, NSA etc. pp. schon sorgen. Da wird der sich noch sehnlichst an deutsche Zeiten erinnern.Schwadroniere du nur. Wir konnten ja schon feststellen, zu welchen niedrigen Trefferquoten du fähig bist.

Hier eine kleine Nachhilfe für dich.

Straftäter, die in Deutschland verurteilt wurden, dürfen nicht in ein Land ausgeliefert werden, in denen ihnen die Todesstrafe droht. Das läßt unser Recht nicht zu und das ist gut so. Von daher kannst du dir das schon einmal abschminken.

klartext
17.11.2006, 20:12
also mir ist der 11.09 scheiss egal, - haben die amis mit ihrer aroganz verdient, ich meine wer hat dann in japan die atombomben geworfen von tod und schaden mal abgesehen ????

nein , ich finde es gut was da passiert ist, - was mir aber nicht passt ist, dass wir deutschen damit hineingezogen werden, warum lässt man das islamistenpack rein.

das gefällt mir nicht.
Du meinst also, die Opfer von 9/11, dabei waren auch Deutsche, hätten die A-Bombe auf Japan geworfen ?
Du kennst den §§ 131 StGB ? Du bewegst dich auf dünnem Eis.

Sterntaler
17.11.2006, 20:12
@nebelbank: man wird schon Wege finden.....

http://www.fbi.gov/headlines/white_terror200.jpg


lies mal

www.cia.gov


www.nsa.gov


www.fbi.gov

Nebulus
17.11.2006, 20:32
Du meinst also, die Opfer von 9/11, dabei waren auch Deutsche, hätten die A-Bombe auf Japan geworfen ?
Du kennst den §§ 131 StGB ? Du bewegst dich auf dünnem Eis.

Ich finde das auch nicht ganz richtig. Aber wenn man den §§131StGB hier einmal anwenden würde, müßten einige dran glauben.

@Rostocker_pils, ich halte deine 9/11 Story für indiskutabel. Du solltest sie löschen

ortensia blu
17.11.2006, 20:57
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum der frei rumlaufen durfte.

Ich auch nicht. Dieses ganze Hickhack um diesen Kerl ist doch nicht mehr nachvollziehbar.

Wer nachweislich eine Terrorausbildung in Pakistan, in Afghanistan oder in einem anderen muslimischen Land absolviert hat, ist ein Feind unserer Gesellschaft. Das alleine wäre ein Grund jemanden als gefährlich einzustufen und zu inhaftieren. Doch stattdessen füttern wir unsere Feinde noch durch, und lassen sie mit unseren Steuergeldern studieren.

Als der Innenminister den Vorschlag machte, ausgebildete Terroristen zu inhaftieren, lehnte die Justizministerin Zypris ab.

Ein Kumpan dieses grinsenden Widerlings, der ebenfalls an den Vorbereitungen zum 11. September beteiligt war wurde freigesprochen.

«Neue Presse»: Mangelte es wirklich an Beweisen?

«Dennoch bleiben Fragen: Weshalb hat der Bundesgerichtshof vor zweieinhalb Jahren zunächst die erste Verurteilung Motassadeqs wegen Beihilfe zum Mord aufgehoben, nur um jetzt selbst genau auf diesen Tatbestand zu erkennen? Und wie konnte es dazu kommen, dass Motassadeqs Komplize Mzoudi freigesprochen und auf freien Fuß gelassen wurde? Mangelte es wirklich an Beweisen? Fragen, die eine schnelle und klare Antworten verlangen. Es geht hier auch um den Ruf der deutschen Justiz.»

«Tageszeitung»: Keine glückliche Figur

Die deutsche Justiz macht leider keine glückliche Figur. Zwei fast parallele Fälle wurden höchst unterschiedlich entschieden. Im Falle des ebenfalls marokkanischen Studenten Abdelghani Mzoudi entschied das Hamburger Oberlandesgericht auf Freispruch, weil diesem keine Kenntnis von den Anschlägen nachgewiesen wurde. Bei Mounir el Motassadeq wurde diese Kenntnis unterstellt, obwohl er sie bis zuletzt bestritt. Beide Urteile hat der Bundesgerichtshof gebilligt. Dem Gerechtigkeitsgefühl tut das weh, denn vermutlich ist eines der Urteile falsch.

http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/454034.html

ortensia blu
17.11.2006, 21:07
also mir ist der 11.09 scheiss egal, - haben die amis mit ihrer aroganz verdient, ich meine wer hat dann in japan die atombomben geworfen von tod und schaden mal abgesehen ????

nein , ich finde es gut was da passiert ist, - was mir aber nicht passt ist, dass wir deutschen damit hineingezogen werden, warum lässt man das islamistenpack rein.

das gefällt mir nicht.

Ist dir "scheißegal" - findest du "gut, was da passiert ist" - und worin unterscheidest du dich von einem kaltschnäuzigen, jubelnden Musel nach den Anschlägen? Dein Hirn ist bereits zugemuselt!

Nebulus
17.11.2006, 21:19
Ist dir "scheißegal" - findest du "gut, was da passiert ist" - und worin unterscheidest du dich von einem kaltschnäuzigen, jubelnden Musel nach den Anschlägen? Dein Hirn ist bereits zugemuselt!

Nu fang du auch noch an. Das ist ja nicht auszuhalten.

latrop
17.11.2006, 21:23
Sag ich schon seit langer Zeit: Zuchthäuser müssen her, auch für Deutsche !

Wie, brauchst du ein neues Zuhause ?

Nebulus
17.11.2006, 22:10
Wie, brauchst du ein neues Zuhause ?Dauerlutscher, du bist ein lustiges Kerlchen. Hast du noch was Konstruktives zu sagen? Wenn nicht, dann halt dei Klappe.

Sterntaler
17.11.2006, 22:15
was jetzt rauskam, seine Frau und Kinder des Verbrechers sind im September nach Marroko abgereist, wollte man ihn Zeit geben zum Verschwinden?


die Richter am OLG Hamburg, die 2 mal die Einbuchtung verhindert haben , sollten mal genauer unter die Lupe genommen werden.

Skaramanga
17.11.2006, 22:30
was jetzt rauskam, seine Frau und Kinder des Verbrechers sind im September nach Marroko abgereist, wollte man ihn Zeit geben zum Verschwinden?


die Richter am OLG Hamburg, die 2 mal die Einbuchtung verhindert haben , sollten mal genauer unter die Lupe genommen werden.

Ich denke der zuständige Berichterstatter wird in den nächsten Tagen vom OLG-Präsidenten oder dem Justizminister gebeten werden, eine dienstliche Stellungnahme abzugeben. Davon wird zwar nichts öffentlich werden, aber intern wird das aufgearbeitet.

Die Geschwindigkeit, mit der das Bundesgericht über die Beschwerde der Bundesanwaltschaft entschieden hat (Stunden statt Wochen), ist Rekordverdächtig. Ein Kompliment an die Bundesrichter. Ein Lichtblick für Deutschland.

Sterntaler
17.11.2006, 22:44
sehe ich auch so, ausgezeichnete Arbeit aus Karlsruhe, nicht auszudenken, wenn der Schwerstverbrecher sich verkrümelt hätte, der war garantiert schon auf den Sprung.

meckerle
17.11.2006, 22:56
sehe ich auch so, ausgezeichnete Arbeit aus Karlsruhe, nicht auszudenken, wenn der Schwerstverbrecher sich verkrümelt hätte, der war garantiert schon auf den Sprung.
Hätte man aber auch verstehen müssen, oder nicht ?

Sterntaler
17.11.2006, 22:56
...die Knalltüte findet das offensichtlich noch lustig, das er den Rest seines kärglichen Lebens im Knast sein wird. Immer ein Grinsen im Gesicht.


http://www.morgenpost.de/desk/1115482.html


http://www.morgenpost.de/z/media/pic/000/555/55512v1.jpg

Atheist
17.11.2006, 22:58
...die Knalltüte findet das offensichtlich noch lustig, das er den Rest seines kärglichen Lebens im Knast sein wird. Immer ein Grinsen im Gesicht.


http://www.morgenpost.de/desk/1115482.html


http://www.morgenpost.de/z/media/pic/000/555/55512v1.jpg

bin ich mir nich so sicher, der kommt bald wieder raus...

meckerle
17.11.2006, 22:58
Wie, brauchst du ein neues Zuhause ?
Och wie kannst du so etwas vermuten latrop ?
Er hat sicher ein schönes Zuhause und denkt nicht an einen Umzug!

Nebulus
17.11.2006, 22:59
Rolle rückwärts, wie immer, wenn der Herr wieder einmal falsch lag. Uraltberichte, Fehlinterpretationen ohne Ende, da sollte man auch einmal die Lupe anlegen. Es geht nicht an, dass das MfS dermaßen schlimme Pannen produziert auf Kosten einer lupenreinen Berichterstattung. Das geht zu weit.

Odin
17.11.2006, 23:01
Die usraelis haben ihre Häuser doch selber umgeschmissen.

latrop
17.11.2006, 23:02
Rolle rückwärts, wie immer, wenn der Herr wieder einmal falsch lag. Uraltberichte, Fehlinterpretationen ohne Ende, da sollte man auch einmal die Lupe anlegen. Es geht nicht an, dass das MfS dermaßen schlimme Pannen produziert auf Kosten einer lupenreinen Berichterstattung. Das geht zu weit.

Sag mal, hattest du eben mal wieder eine Elektroschockbehandlung ?
Du hast so ein Geistesflattern. :rolleyes: :rolleyes:

Nebulus
17.11.2006, 23:05
Sag mal, hattest du eben mal wieder eine Elektroschockbehandlung ?
Du hast so ein Geistesflattern. :rolleyes: :rolleyes:

:moon: :moon: :moon:

CedricRotherwood
17.11.2006, 23:24
Alle gehen hier von der Schuld des Inhaftierten aus....warum???

Skaramanga
17.11.2006, 23:50
Alle gehen hier von der Schuld des Inhaftierten aus....warum???

Ich verlasse mich einfach mal auf die rechtskräftigen Feststellungen des obersten deutschen Bundesgerichts. Falls Du neue, entlastende Beweise hast solltest Du sie dem Gericht mitteilen. Hast Du welche?

Jodlerkönig
17.11.2006, 23:59
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum der frei rumlaufen durfte.weil deutschland ein absolutes irrenhaus ist. nach dem kinderficker aufm dach in dresden, hat sich nicht nur die exekutive sondern auch noch die judikative in deutschland bis auf die knochen blamiert.

eine frage nach dem warum, braucht man sich hier nicht mehr zu stellen...wohl eher welche drogen der richter genommen hatte oder ob er besoffen war.X( X( X(

diese vorgänge sind eine schande für unseren staat!

klartext
18.11.2006, 01:49
Alle gehen hier von der Schuld des Inhaftierten aus....warum???
Wenn sich derart viele Gerichte von unten bis ganz oben mit einem Fall beschäftigt haben wie hier, scheint mir Schuld oder Unschuld bis zum Erbrechen ausgelotet. Wer da noch zweifelt, tut es aus ideologischen Gründen.

Sterntaler
18.11.2006, 08:01
was fummelst du Samurai bei mir in die Cartoons rum, lt. BIM Schäuble müssen die Mohamedaner damit klar kommen, du bist ja pingelicher als Schäuble, haste ne Schere im Kopf?

bei dem Schwerverbrecher aus Marroko paßt dieses Cartoon , wie die Faust auf Auge.

der islam die friedliche Religion, sieh niemand widerspricht
http://muhammadcartoons.com/Coppermine/albums/userpics/10001/normal_mohammed5.jpg

Nebulus
18.11.2006, 08:07
...die Knalltüte findet das offensichtlich noch lustig, das er den Rest seines kärglichen Lebens im Knast sein wird. Immer ein Grinsen im Gesicht.


http://www.morgenpost.de/desk/1115482.html


http://www.morgenpost.de/z/media/pic/000/555/55512v1.jpg

Da man ihn nicht an die Vereinigten Staaten von Amerika ausliefern kann, hat er natürlich gut lachen. Er hat einen guten Deal gemacht. Das war sicher auch der Grund dafür, dass er so brav seinen Meldepflichten nachgekommen und eben nicht getürmt ist.

Sterntaler
18.11.2006, 08:08
...damit wird sich die USA nicht zufrieden geben, und notfalls entsprechend handeln. Ich zum Beispiel werde den Fall ganz genau beobachten, damit die Rechte der Opfer und Hinterbliebenen nicht zu kurz kommen.

Nebulus
18.11.2006, 08:21
...damit wird sich die USA nicht zufrieden geben, und notfalls entsprechend handeln. Ich zum Beispiel werde den Fall ganz genau beobachten, damit die Rechte der Opfer und Hinterbliebenen nicht zu kurz kommen.
Die Amis können sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, sie bekommen ihn nicht aus den schon genannten Gründen und das ist gut so.
So bedauerlich die Opfer und die Hinterbliebenen sind, es sind nicht meine. Die USA muß selbst mit den Scherben ihrer verpfuschten Weltpolitik zurechtkommen. Vielleicht sollten die Angehörigen auch die Familie Bush auf Schadenersatz verklagen.

Sterntaler
18.11.2006, 08:45
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,449266,00.html


vielleicht sollte man mal den Anwalt des Terrorverbrechers ebenfalls genauer unter die Lupe nehmen....

Das dieser Fall inzwischen international höchste Beachtung findet ist klar.


Der Anwalt von Motassadeq hingegen kritisierte die Festnahme seines Mandanten. "Herr Motassadeq wäre in Hamburg geblieben und hätte sich seinem Prozess bis zum Ende gestellt", sagte der Hamburger Rechtsanwalt Ladislav Anisic SPIEGEL ONLINE nach der Festnahme. "Die Maßnahme der Justiz ist überzogen, der Bundesgerichtshof folgt damit nur dem politischen Druck von allen Seiten", warf der Anwalt den Behörden vor. Neben der Tatsache, dass sein Mandant nicht fliehen wollte, hätte er dies wegen seiner finanziellen Lage auch gar nicht gekonnt, sagte Anisic.

Der Justiz-Krimi wird noch kein Ende haben. Keine halbe Stunde nach der Festnahme kündigte sein Anwalt Anisic den Gang vors Bundesverfassungsgericht an. "Wir werden eine Beschwerde gegen die Inhaftierung einreichen und wir werden erreichen, dass Herr Motassadeq bis zur Festsetzung seines Strafmaßes in Freiheit bleiben wird", sagte Anisic. Der Rechtsanwalt hatte gemeinsam mit seinem Partner Gerd Strate bereits die erste Aussetzung der Haft im Februar 2006 vor dem höchsten Gericht erkämpft.

Der juristische Gegner damals wird auch beim nächsten Prozess der gleiche sein. Damals wie heute hatte der 3. Strafsenat den Haftbefehl gegen Motassadeq erteilt. "Wir freuen und schon auf das Wiedersehen in Karlsruhe", sagte Anisic dazu lakonisch.

Bruddler
18.11.2006, 08:49
sagt mal leute, weiss jemand eigentlich ob man auch im Knast Sozialhilfe bekommt ????

Frag mal' Nebulus, der weiss alles ! :cool2:

Don
18.11.2006, 08:58
Da man ihn nicht an die Vereinigten Staaten von Amerika ausliefern kann, hat er natürlich gut lachen. Er hat einen guten Deal gemacht. Das war sicher auch der Grund dafür, dass er so brav seinen Meldepflichten nachgekommen und eben nicht getürmt ist.

Er wird in 15 Jahren wieder raus sein, vermutlich früher.
Dann werden sie ihn sich holen. 9/11 vergessen und vergeben die USA nicht. Niemandem.

Sterntaler
18.11.2006, 09:04
..eine Möglichkeit ist den Verbrecher nach Marroko abzuschieben, was einen zeitnahen Zugriff durch Zielfahnder ermöglicht.

Nebulus
18.11.2006, 09:10
Er wird in 15 Jahren wieder raus sein, vermutlich früher.
Dann werden sie ihn sich holen. 9/11 vergessen und vergeben die USA nicht. Niemandem.

Die Zeiten von Eichmann'schen Entführungen sind nun endlich vorbei, nachdem die Israel und die USA enttarnt wurde. Und da es von dem Inhaftierten nichts Finanzielles zu holen ist, ist er für die Amerikaner unwichtig geworden, zumal die Amerikaner auch vergesslich sind.
Ob es eine Möglichkeit der Auslieferung gibt, wenn die USA per Vertrag auf die Verhängung Todesstrafe verzichten, weiß ich nicht. Bei Metin Kaplan hat es ja funktioniert.

Sterntaler
19.11.2006, 11:53
...sollen wir jetzt aus lauter Dankbarkeit auf die Knie fallen?

http://www.morgenpost.de/desk/1116473.html


Terrorismus
Motassadeq verzichtet auf Beschwerde gegen Verhaftung
Der verurteilte Terrorhelfer Mounir el Motassadeq will seine Verhaftung nun doch nicht vor dem Bundesverfassungsgericht anfechten. Er will jetzt in der Untersuchungshaft auf seinen Prozess vor dem Oberlandesgericht Hamburg warten.

hier der Verbrecher bei seiner Einbuchtung, er wurde wie ein Freund empfangen, man nahm ihn in die schützenden Arme. Der südländische Braunbatzi hat immer ein Lächeln im Gesicht.

http://www.morgenpost.de/z/media/pic/000/555/55599v1.jpg

Atheist
19.11.2006, 12:01
wiederlich sowas, allein das ein 246facher "Mörder" überhaupt einen Verteidiger hat.... , möcht ma wissen wer ihn da umarmt?....


Motassadeq kämpft unterdessen in Hamburg um Sozialhilfe. Sein Anwalt Udo Jacob sagte am Freitagabend, dass ein Antrag auf Sozialhilfe abgelehnt worden sei, da Motassadeq auf der EU- Terrorliste stehe, nach der er keine finanzielle Zuwendungen erhalten dürfe. Gegenwärtig werde vor dem Hamburger Sozialgericht eine einstweilige Anordnung gegen diese Entscheidung erörtert. „Ich bin zuversichtlich, dass mein Mandant die Sozialhilfe erhalten wird.“ Motassadeq sei „arm und mittellos“.

Es sit unfassbar!!! Wozu hat dieser Terrorist Anspruch auf Sozialhilfe!!!!???? Arghhhhhh

Sterntaler
19.11.2006, 12:04
...ein "Freund" der den Braunbatzi ins traute Heim gebracht/begleitet hat.

GraveDigger
19.11.2006, 12:11
Sag ich schon seit langer Zeit: Zuchthäuser müssen her, auch für Deutsche !

An Deiner Stelle würde ich mir das nicht wünschen - wenn es in Deutschland wieder Zuchthäuser gibt, bist Du einer der ersten der wegen Volksverhetzung dort Einzug hält :hihi:

Sterntaler
19.11.2006, 12:28
...als nächstes will er jetzt er mal Sozialhilfe einklagen,ich wüßte nicht warum der Braunbatzi noch zusätzlich Geld im Knast brauch, wille er damit ne Bombe bauen?

http://www.n-tv.de/733921.html

http://www.n-tv.de/img/734301_src_path.IjJg.jpg
hier geht er lächelnd in den Knast :hihi:



Sozialhilfe statt Haftverschonung
Motassadeq klagt Stütze ein

Der verurteilte Terrorhelfer Mounir el Motassadeq will seine Verhaftung nun doch nicht vor dem Bundesverfassungsgericht anfechten. "Er wollte nicht", sagte sein Anwalt Gerhard Strate. Die Anwälte des 32-jährigen Marokkaners hätten dazu tendiert, in Karlsruhe Beschwerde einzulegen. Motassadeq will jetzt in Untersuchungshaft auf seinen Prozess vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht (OLG) warten. Dieser beginne frühestens Anfang nächsten Jahres, sagte Strate.


die braunbatzi Hackfresse will noch Sozialhilfe, ich finde dies sehr fürsorglich, sein vom Steuerzahler finanzierte Anwalte sollte diese Kosten zahlen.


Motassadeq kämpft unterdessen in Hamburg um Sozialhilfe. Sein Anwalt Udo Jacob sagte, dass ein Antrag auf Sozialhilfe abgelehnt worden sei, da Motassadeq auf der EU-Terrorliste stehe, nach der er keine finanzielle Zuwendungen erhalten dürfe. Gegenwärtig werde vor dem Hamburger Sozialgericht eine einstweilige Anordnung gegen diese Entscheidung erörtert. "Ich bin zuversichtlich, dass mein Mandant die Sozialhilfe erhalten wird." Motassadeq sei "arm und mittellos".

harlekina
19.11.2006, 12:39
Motassadeq sei „arm und mittellos".

Im Vergleich zu seinen Opfern ist er noch gut dran, die sind nämlich tot.

Sterntaler
19.11.2006, 12:53
Im Vergleich zu seinen Opfern ist er noch gut dran, die sind nämlich tot.

.....das interessiert, die die Täter mehr schützen als die Opfer , und sich selbstgefällig Gutmenschen nennen , doch nicht.?(

ortensia blu
19.11.2006, 13:09
Aber Hallo, dann ist ja sein Antrag auf Sozialhilfe hinfällig.

Sein Anwalt war so zuversichtlich ( wer bezahlt den eigentlich ? ) dass der Antrag auf Sozialhilfe positiv beschieden wird.

Naja für die Haftunterbringung müssen wir nun auch monatlich ~ 2.100 € löhnen.
Also gehopst wie gesprungen !

Er ist mittellos. Deshalb kann er auf Staatskosten prozessieren.

Vorher war er Student - und lag ebenfalls dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche.

Nebulus
19.11.2006, 13:57
An Deiner Stelle würde ich mir das nicht wünschen - wenn es in Deutschland wieder Zuchthäuser gibt, bist Du einer der ersten der wegen Volksverhetzung dort Einzug hält :hihi:

Ich bin sehr sicher, dass erst einmal niveaulose Geistige Brandstifter wie du ein erquickliches Einsitzen hätten. ;)

Der Patriot
19.11.2006, 14:09
Du meinst also, die Opfer von 9/11, dabei waren auch Deutsche, hätten die A-Bombe auf Japan geworfen ?
Du kennst den §§ 131 StGB ? Du bewegst dich auf dünnem Eis.

Du mußt ihm garnicht drohen, er hat sich durch seine Aussage schon selber disqualifiziert. Ich verstehe nicht was dieser latente Antimaikanismus brigen soll, vielleich bekommen mache einen "Harten" wenn sie mal wieder über die Amis herziehen...

Tausende Menschen, Väter und Mütter, Brüder und Schwestern, Söhne und Töchter, starben bei diesem feigen Anschlag dieser zurückgebliebenen Ziegenf*****. Wem das egal ist, der ist entweder Islamist oder ein Arschloch, ist er ersteres ist er allerdings letzteres auch.

Nebulus
19.11.2006, 14:24
Du mußt ihm garnicht drohen, er hat sich durch seine Aussage schon selber disqualifiziert. Ich verstehe nicht was dieser latente Antimaikanismus brigen soll, vielleich bekommen mache einen "Harten" wenn sie mal wieder über die Amis herziehen...

Tausende Menschen, Väter und Mütter, Brüder und Schwestern, Söhne und Töchter, starben bei diesem feigen Anschlag dieser zurückgebliebenen Ziegenf*****. Wem das egal ist, der ist entweder Islamist oder ein Arschloch, ist er ersteres ist er allerdings letzteres auch.

Was bitte ist Antimaikanismus?
Kannst du nicht mal Deutsch schreiben, damit es jeder versteht, vielleicht ein wenig langsamer oder so.

Sterntaler
19.11.2006, 15:18
Was bitte ist Antimaikanismus?
Kannst du nicht mal Deutsch schreiben, damit es jeder versteht, vielleicht ein wenig langsamer oder so.

....der Hackenkreuzler Klant hats grade notwendig. :hihi:

esperan
19.11.2006, 23:21
an seiner Stelle hätte ich schon während der Haftverschonung das weite gesucht und über meine Kumpels die Heimreise angetreten, wäre mir lieber als Knast.

tja dummheit muss eben bestraft werden.

Vielleicht hat er keine Freunde ... oder aber er wird in seinem Prozess der sache Allahs dienen ...

warten wir mal ab, was kommt.

ortensia blu
20.11.2006, 19:26
Nun wissen wir wenigstens, daß unsere Steuergelder gut angelegt sind.


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/20/motassadeq-millionen-kosten/motassadeq-millionen-kosten.html

Terror-Helfer kostete uns schon 3 Mio.
... und Sozialhilfe hat Motassadeq auch noch beantragt

...

Der Prozess gegen den Terrorhelfer vom 11. September 2001 hat den deutschen Steuerzahler nach Schätzung von Justizexperten schon ca. 3 Mio. Euro gekostet:

Fahndung, Umbau des Prozesssaals, mehr als 100 Prozesstage, Bewachung, Transport, Übersetzer, Zeugen usw. Die Pflichtverteidiger allein kosten bis 400 Euro/Tag – Steuergeld!

Motassadeqs Anwälte wollen gegen die Verurteilung Verfassungsbeschwerde einreichen. Auch das kostet wieder ...

Jetzt hat sein Anwalt auch noch einen Antrag auf Sozialhilfe gestellt!

Motassadeq hat 468 Euro Mietschulden und schuldet laut „Focus“ den Wasserwerken in Hamburg 234 Euro. Im Juli 2006 gab er die eidesstattliche Versicherung ab („Offenbarungseid“)....

meckerle
20.11.2006, 20:01
Nun wissen wir wenigstens, daß unsere Steuergelder gut angelegt sind.


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/20/motassadeq-millionen-kosten/motassadeq-millionen-kosten.html

Terror-Helfer kostete uns schon 3 Mio.
... und Sozialhilfe hat Motassadeq auch noch beantragt

...

Der Prozess gegen den Terrorhelfer vom 11. September 2001 hat den deutschen Steuerzahler nach Schätzung von Justizexperten schon ca. 3 Mio. Euro gekostet:

Fahndung, Umbau des Prozesssaals, mehr als 100 Prozesstage, Bewachung, Transport, Übersetzer, Zeugen usw. Die Pflichtverteidiger allein kosten bis 400 Euro/Tag – Steuergeld!

Motassadeqs Anwälte wollen gegen die Verurteilung Verfassungsbeschwerde einreichen. Auch das kostet wieder ...

Jetzt hat sein Anwalt auch noch einen Antrag auf Sozialhilfe gestellt!

Motassadeq hat 468 Euro Mietschulden und schuldet laut „Focus“ den Wasserwerken in Hamburg 234 Euro. Im Juli 2006 gab er die eidesstattliche Versicherung ab („Offenbarungseid“)....
Prima und er wird weitere Millionen kosten ! Knast und Prozesse kosten eine Menge Geld. Warum setzt man diesen Dreckspatzen nicht einfach in das nächste Flugzeug nach USA. Die Angehörigen der damaligen Opfer würden sich freuen ihn in Empfang nehmen zu können.

SAMURAI
20.11.2006, 20:06
Nun wissen wir wenigstens, daß unsere Steuergelder gut angelegt sind.


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/20/motassadeq-millionen-kosten/motassadeq-millionen-kosten.html

Terror-Helfer kostete uns schon 3 Mio.
... und Sozialhilfe hat Motassadeq auch noch beantragt

...

Der Prozess gegen den Terrorhelfer vom 11. September 2001 hat den deutschen Steuerzahler nach Schätzung von Justizexperten schon ca. 3 Mio. Euro gekostet:

Fahndung, Umbau des Prozesssaals, mehr als 100 Prozesstage, Bewachung, Transport, Übersetzer, Zeugen usw. Die Pflichtverteidiger allein kosten bis 400 Euro/Tag – Steuergeld!

Motassadeqs Anwälte wollen gegen die Verurteilung Verfassungsbeschwerde einreichen. Auch das kostet wieder ...

Jetzt hat sein Anwalt auch noch einen Antrag auf Sozialhilfe gestellt!

Motassadeq hat 468 Euro Mietschulden und schuldet laut „Focus“ den Wasserwerken in Hamburg 234 Euro. Im Juli 2006 gab er die eidesstattliche Versicherung ab („Offenbarungseid“)....

Man sollte ihm ein Flugzeug geben. Sprit für 10 KM vor der Küste.