PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-mania



Der Donner
17.11.2006, 18:13
Hallo meine Brüder

seit tagen gehen mir diese gedanken nicht mehr aus dem kopf..
aber fangen wir mal von vorne an
in vielen foren wie dem politikforum politikarena usw geht es fast im jeden 2ten thema um die NPD

wenn man nun aber mal objektiv ist sollte einen auffallen das die NPD das kleinste "problem" des landes ist

aber es wird ein wirbel um diese partei gemacht das man meinen könnte sie hätten hitler geklont und planen die germaniserung europas

nun sollte man ganz klar sehen was die NPD bewirkt

1.Das Wahlprogramm der NPD ist sehr gut gemacht und jeder 2te(zumindest viele) brüger der BRD würde sich damit identifzieren können ,wenn es diesen seichten braunen beigeschmack nicht hätte

also ist die NPD konkurenz der etablierten

2.Die NPD bewirkt das spalten der Gesellschaft, jeder deutsche der sich für deutsche rechte stark macht hat keine alternative und muß die NPD wählen damit die stimme politische kraft hat.
der normalbürger steht solchen leuten total abgeneigt gegenüber und zeigt sich ihnen gegenüber mit einer abneigenden haltung weil die ja eh alle dumm , gewaltbereit und nazis sind
auch jene bürger die gemäßigt sind und sagen kriminelle ausländer raus und arbeit zuerst für deutsche werden sofort in die NPD schublade gesteckt und sind gesellschaftlich geächtet
obwohl diese vorschläge rein rational betrachtet sehr vernumftig sind


aber ganz unabhänig davon haben wir zuviele probleme im lande . die NPD verdient nicht so ein aufsehen
man muß sich nicht wundern wenn man als 'rechter" ohne alternative die NPD wählt . nicht jeder NPD wähler ist auch gleich ein Nazi der hitler toll findet sondern ein alternativloser wähler

ihr seht die NPd ist nicht die ursache sondern nur die wirkung eines anderen problems (ursache-wirkung prinzip)

und das problem ist die regierung

meine frage an euch : Was ist die NPD ?

mehrfachauswahl ist natürlich an

Preuße
17.11.2006, 18:19
Ich denke, die NPD ist jetzt in aller Munde, weil die "etablierten" Volksparteien von ihrer schlechten Politik ablenken wollen, und deshalb stürzen sie sich auf ein Thema, bei dem jeder noch so unwichtige Politiker seinen Senf dazu gibt, und das nur, damit sich das Volk darauf und nicht auf das wirkliche übel unserer Gesellschaft, nämlich Multikulti, SPD, Grüne, Linke konzentriert. Den Rechten kann man ja für alles die Schuld geben, die Rechten verehren ja eh nur Hitöler und Konsorten. So etwas finde ich zum kotzen!!!

Gruß Preuße

Der Donner
17.11.2006, 18:21
danke für deinen beitrag
ich sehe wir haben in diesem punkt die gleiche meinung

aber nun stellt sich die frage wieder nach der alternative für die "rechten"
soll man die NPD wählen damit die etablierten weiter ablenken können mit einer stark geredeten NPD

oder gar nicht wählen bis es eine alternative gibt

man sieht beides dient zum machterhalt der etablierten

das einzige ist die NPD zu wählen und zu hoffen die etablierten stolpern über ihre eigenen steine (stichwort: Demokratie)

also ein "pakt mit dem teufel" eingehen um die etablierten zu bekämpfen bzw für richtige und nachvollziehbare politik für die deutschen zu kämpfen ?

Krabat
17.11.2006, 18:36
meine frage an euch : Was ist die NPD ?


Die NPD ist eine BRD-Altpartei, die seit 1964 keinen Fuß auf den Boden gebracht hat. Jetzt verkauft sie sich im Osten als neue Partei und leider fallen die Leute genauso drauf rein wie auf die PDS.

Preuße
17.11.2006, 18:39
ICh würde die NPD nur wählen, wenn sie sich von dem Ganzen Neonazi-Abschaum abwendet und vernünftige deutschorientierte Politik vertritt, dann wäre sie eine wirkliche Alternative. Diesen Weg beschreiten ja gerade die Rep´s, und die NPD muss diesen Weg auch gehen, sonst wir sie sich nie bundesweit etablieren. Das müssen sie endlich mal begreifen, sonst wird das nichts!

Gruß Preuße

Krabat
17.11.2006, 19:00
Die NPD kann jedenfalls nie Volkspartei werden. Eigentlich müßte sie das Gleiche machen wie die SPD 1959 mit dem Godesberger Programm, nämlich sich gegenüber den Christen öffnen. Das sind immerhin noch 2/3 aller Deutschen, ohne die man keine Volkspartei werden kann.

Das schafft die NPD aber nicht. Da sitzt der antijüdische, antichristliche Reflex einfach zu tief.

Deshalb wird die NPD ein Ostphänomen bleiben.

Was wir bräuchten wäre eine FPÖ, eine konservative Partei, die in der abendländischen Kultur verwurzelt ist.

Brotkorb
18.11.2006, 09:03
Lumpensammlerpartei ohne jegliche eigene Ideen.

Nebulus
18.11.2006, 09:26
...sie dient nur zur ablenkung für die wahren probleme...

Sollte es nicht heißen müssen: "sie dient nur zur Ablenkung von den wahren Problemen?"

Nebulus
18.11.2006, 09:36
danke für deinen beitrag
ich sehe wir haben in diesem punkt die gleiche meinung

aber nun stellt sich die frage wieder nach der alternative für die "rechten"
soll man die NPD wählen damit die etablierten weiter ablenken können mit einer stark geredeten NPD

oder gar nicht wählen bis es eine alternative gibt

man sieht beides dient zum machterhalt der etablierten

das einzige ist die NPD zu wählen und zu hoffen die etablierten stolpern über ihre eigenen steine (stichwort: Demokratie)

also ein "pakt mit dem teufel" eingehen um die etablierten zu bekämpfen bzw für richtige und nachvollziehbare politik für die deutschen zu kämpfen ?

Gar nicht wählen hieße ja, der NPD die Stimmen spenden. Jeder Nichtwähler ist ein NPD Wähler, denn eines ist klar: die NPD-Wähler gehen in toitscher Einheit an die Urnen.

Quo vadis
18.11.2006, 09:46
Die NPD steht für alles, was den Etablierten ein Dorn im Auge ist:

- Deutsche zuerst-- und nicht zuletzt
- Ausländer raus- anstatt immer mehr rein
- Auslandseinsätze der BW sofort stoppen,--anstatt mit neuen Krisengebieten weiter toppen
- Ende des Schuldkultes--anstatt immer neue Buß und Sühnemale zu errichten
- Weg von der EU--anstatt unser Land darin aufgehen zu lassen
- deutsche, familienfreundliche Politik---anstelle von familienfeindlicher Politik
- Ende der Fremdbestimmung aus Washington und Tel Aviv---anstatt die Rolle hündischer Erfüllungsgehilfen zu spielen, so wie aktuell.

Abseits
18.11.2006, 09:58
Diesen Weg beschreiten ja gerade die Rep´s, und die NPD muss diesen Weg auch gehen, sonst wir sie sich nie bundesweit etablieren. Das müssen sie endlich mal begreifen, sonst wird das nichts!Rede keine Scheiße Preuße.
Die Reps sind am Ende. Die Jugend wendet sich zur NPD.
Marschiert ihr ruhig weiter mit Antifaschistischen deutschhassenden Terroristen. Dort steht ihr. Also das was noch übrig bleibt und immer weiter zerfällt.

Ich wünsch dir viel Spaß - Hand in Hand mit der Antifa.
Wir bleiben Nationalisten.

Nebulus
18.11.2006, 10:06
Rede keine Scheiße Preuße.
Die Reps sind am Ende. Die Jugend wendet sich zur NPD.
Marschiert ihr ruhig weiter mit Antifaschistischen deutschhassenden Terroristen. Dort steht ihr. Also das was noch übrig bleibt und immer weiter zerfällt.

Ich wünsch dir viel Spaß - Hand in Hand mit der Antifa.
Wir bleiben Nationalisten.

Da die NPD von Leuten durchseucht ist, die noch heute von einem "Großdeutschland" träumen, wird man sie schnellstens in die Tonne entsorgen und das ist in Ordnung. Das hätten sich die Altnazis wohl gedacht, dass sie sich über die Neonazis neu etablieren könnten. Daraus wird nichts!

Abseits
18.11.2006, 10:15
Da die NPD von Leuten durchseucht ist, die noch heute von einem "Großdeutschland" träumen, wird man sie schnellstens in die Tonne entsorgen und das ist in Ordnung. Das hätten sich die Altnazis wohl gedacht, dass sie sich über die Neonazis neu etablieren könnten. Daraus wird nichts!

Ich dachte, sie hätten gerade enormen Stimmenzuwachs?
Und aus der Jugend rekrutiert sich zurzeit eine enorme Anzahl an zukünftigen Nationalisten.

Wir erleben derzeit eher den Niedergang der CDU/SPD. :) Die schrumpfen und schrumpfen.

Quo vadis
18.11.2006, 10:26
Da die NPD von Leuten durchseucht ist, die noch heute von einem "Großdeutschland" träumen, wird man sie schnellstens in die Tonne entsorgen und das ist in Ordnung. Das hätten sich die Altnazis wohl gedacht, dass sie sich über die Neonazis neu etablieren könnten. Daraus wird nichts!

du träumst vom Ende der Nation innerhalb eines Großeuropas...und alle die das Ablehnen, willst du verbieten lassen...
Wenn du Auge um Auge, Zahn um Zahn möchtest, dann wirst du das auf kurz oder lang bekommen.

Preuße
18.11.2006, 10:39
Rede keine Scheiße Preuße.
Die Reps sind am Ende. Die Jugend wendet sich zur NPD.
Marschiert ihr ruhig weiter mit Antifaschistischen deutschhassenden Terroristen. Dort steht ihr. Also das was noch übrig bleibt und immer weiter zerfällt.

Ich wünsch dir viel Spaß - Hand in Hand mit der Antifa.
Wir bleiben Nationalisten.

Erzähl du mal keine Scheiße, die Antifa ist genauso Abschaum wie deine vergötterte NPD, beide gehören verboten! Wenn die NPD seriöse Politik machen würde, hätte ich kein Problem mit ihr, aber sie macht halt nur dämliche Nazihetze, und damit wird sie niemals in den Bundestag einzeihen geschweigendenn eine etablierte Partei. NPD hat in dieser Form in keinem Landtag etwas verloren, aber es gibt leider genug Idioten, die sie wählen. Ich frage mich, ob diese NPD-Wähler aus der Vergangenheit nichts gelernt haben!

Gruß Preuße

Abseits
18.11.2006, 10:43
Ein Musterbeitrag der republikanischen Antifa.

Keine Angst Preuße. Ob du Probleme oder nicht mit der Partei der Deutschen hast, ist völlig egal. Wir wollen schließlich keine Antifaschisten bei uns.

Die Anderen, revolutionären Kräfte, sind gerne Willkommen in der Partei mit Zukunft.

Quo vadis
18.11.2006, 10:44
Erzähl du mal keine Scheiße, die Antifa ist genauso Abschaum wie deine vergötterte NPD, beide gehören verboten! Wenn die NPD seriöse Politik machen würde, hätte ich kein Problem mit ihr, aber sie macht halt nur dämliche Nazihetze, und damit wird sie niemal in den Bundestag einzeihen geschweigendenn eine etablierte Partei. NPD hat in dieser Form in keinem Landtag verloren, aber es gibt leider genug Idioten, die sie wählen. Ich frage mich, ob diese NPD-Wähler aus der Vergangenheit nichts gelernt haben!

Gruß Preuße


war schon zu etwas gut, dass die Monarchie 1918 zerschlagen wurde- mit Wilhelm II habt ihr ja euren Mini-Hitler.Und weil der echte Hitler nicht das erfüllen wollte, was sich das Hause Hohenzollern und Konsorten vorgestellt haben, sind die größten Defätisten nicht zufällig in den Reihen der Adligen zu finden.

Frei-denker
18.11.2006, 10:52
Die NPD wird nie von der Masse der Bevölkerung akzeptiert werden, weil sie ideologische- wie personelle Altlasten aus der Nazizeit mit sich schleppt. Sie nimmt folglich wählbaren Parteien wie den Reps nur die Stimmen weg.

Insofern ist sie für einen politischen Richtungswechsel kontraproduktiv. Allerdings muß man auch der Bevölkerung den Vorwurf machen, daß sie den Reps nicht die nötigen Stimmen gegeben hat. Vielleicht war es der Fehler der Reps, daß sie sich nicht konsequent von rechtsaußen abgegrenzt haben, oder dieses der Bevölkerung nicht genug vermittelt haben.

Preuße
18.11.2006, 10:52
war schon zu etwas gut, dass die Monarchie 1918 zerschlagen wurde- mit Wilhelm II habt ihr ja euren Mini-Hitler.Und weil der echte Hitler nicht das erfüllen wollte, was sich das Hause Hohenzollern und Konsorten vorgestellt haben, sind die größten Defätisten nicht zufällig in den Reihen der Adligen zu finden.

Was ist das denn für ein Schwachsinn! Dann nenn mir mal Punkte, welche Hitler mit dem Haus Hohenzollern gemeinsam hatten, und welche Punkte Hitler vom Haus Hohenzollern nicht um setzen konnte! Außerdem kann man Hitler und Wilhelm II. nicht miteinander vergleichen.

Gruß Preuße

klartext
18.11.2006, 11:08
Die NPD steht für alles, was den Etablierten ein Dorn im Auge ist:

- Deutsche zuerst-- und nicht zuletzt
- Ausländer raus- anstatt immer mehr rein
- Auslandseinsätze der BW sofort stoppen,--anstatt mit neuen Krisengebieten weiter toppen
- Ende des Schuldkultes--anstatt immer neue Buß und Sühnemale zu errichten
- Weg von der EU--anstatt unser Land darin aufgehen zu lassen
- deutsche, familienfreundliche Politik---anstelle von familienfeindlicher Politik
- Ende der Fremdbestimmung aus Washington und Tel Aviv---anstatt die Rolle hündischer Erfüllungsgehilfen zu spielen, so wie aktuell.
Du unterschlägst natürlich das halbe Programm, also den Anteil Sozialismus.
Nein danke, für einen Wertkonservativen ist die NPD nicht wählbar, da gehe ich eher überhaupt nicht zu Wahl. Insbesondere der latente Antisemitismus und die Anleihen bei den Nazis sind nicht akzeptabel.
Extremisten egal welcher Richtung haben unserem Land immer nur geschadet. Das gilt für Links- und rechtsaussen gleichermassen.

Abseits
18.11.2006, 11:11
Die NPD wird nie von der Masse der Bevölkerung akzeptiert werden, weil sie ideologische- wie personelle Altlasten aus der Nazizeit mit sich schleppt.
Achja? :))
Das interessiert hier keine Sau ob jemand mal Nationalsozialist war oder nicht.
Den Leuten geht es nur darum das sie eine Arbeit haben, was zu fressen, keine Schulden, gesicherte Zukunft,....
Es interessieren höchstens ein paar Antifaschisten (zb Republikaner) wie die Vergangenheit von jemanden ausgesehen hat.

zb: Günter Samtlebe (SPD) - Oberbürgermeister von Dortmund 1973 - 1999. Ehemaliges Mitglied der Waffen SS.

Die breite Masse hat gar nichts mehr gegen die NPD. Die meißten sehen nur noch Ausländer und sagen sich "Die sollen endlich gehen". Das belegen alle Umfragen über Ausländerthemen.


Sie nimmt folglich wählbaren Parteien wie den Reps nur die Stimmen weg.
Die Reps sind nicht wählbar.
Die Reps marschieren zusammen mit Leuten die Kinderficker verteidigen, die Deutschlandflaggen verbrennen, Angriffskriege der Bundeswehr befürworten usw.

Deswegen sind die Reps auch bedeutungslos. Wer Deutschland liebt hat nur noch die NPD als Alternative.


vielleicht war es der Fehler der Reps, daß sie sich nicht konsequent von rechtsaußen abgegrenzt haben, oder dieses der Bevölkerung nicht genug vermittelt haben.
Ja, grenzt euch weiter ab. :]

Alfred
18.11.2006, 11:11
Da die NPD von Leuten durchseucht ist, die noch heute von einem "Großdeutschland" träumen, wird man sie schnellstens in die Tonne entsorgen und das ist in Ordnung. Das hätten sich die Altnazis wohl gedacht, dass sie sich über die Neonazis neu etablieren könnten. Daraus wird nichts!

Es ist aber eine Tatsache, die auch du nicht kleinreden kannst , das die NPD bei den Deutschen Jugendlich und z.t auch bei den Aussiedlern , gerade zu Kultstatus hat.
Ich kenne viele Junge Deutsche die die Schnauze vom MoslemPack so voll haben und die es leid sind ständig Abgezogen zu werden und von der Politik nur im Stich gelassen zu werden.
Ein Beispiel warum:
Ein 15 Jähriges Mädchen(Deutsch)wird nahezu jeden Tag vom MuselAbschaum belästigt , ihr Freund ( Deutsch ) wird nahezu jeden Tag zum Kampf herusgefordert von den MuselRatten.Nun wurde dem Mädchen das Fahrrad von einem Türken gestohlen und natürlich wurde Anzeige erstattet.
Da musste das Mädchen sich doch Tatsächlich von einer GutMenschen Leherin vorwerfen lassen das sie mit der Anzeige das Leben des Muselmanen bzw. seine Zukunft verschlechtern würde...
Das dieses Mädchen und ihr Freund jetzt die NPD klasse finden ist das Resultat der lieben Gutmenschen und ihres Versagens...

Abseits
18.11.2006, 11:14
Insbesondere der latente Antisemitismus

So ein Schwachsinn.
Man verteidigt sich nur.

Preuße
18.11.2006, 11:21
Es interessieren höchstens ein paar Antifaschisten (zb Republikaner) wie die Vergangenheit von jemanden ausgesehen hat.

zb: Günter Samtlebe (SPD) - Oberbürgermeister von Dortmund 1973 - 1999. Ehemaliges Mitglied der Waffen SS.


Die Reps sind nicht wählbar.


Seit wann ist die NPD wählbar? Mir ist es auch egal, ob jemand bei der Wehrmacht, SS oder Waffen-SS war, wie du in meinem Profil sehen kannst, interessiere ich mich für dieses Thema und weis daher auch, dass nicht jeder bei der Wehrmacht, SS oder Waffen-SS überzeugter Nazi war! Ganz im Gegenteil, die Nazis waren nur eine Minorität in Deutschland. Aber nur weil die Reps keine Diktatur wollen so wie die NPD sind sie gleich nicht wählbar? Nur weil sie bei einem Marsch gegen Rechtsextremismus mitmachen, sind sie nicht wählbar? Nur weil sie seriöse Politik machen wollen, sind sie nicht wählbar? Also deine Argumentation ist sehr schwach! Übrigens, nur weil bei dem Marsch auch Antifas dabei waren, heißt es noch lange nicht, dass die Reps sie gut finden. Kommen wir mal auf den Punkt "Verteidigung von Verbrechern":
Die NPD verteidigt wohl die übleren Verbrecher nicht oder? Keine andere Partei hat so viele strafrechtlich verfolgten in seinen Reihen wie die NPD, oder unter seinen Anhängern! Also überleg deine ohnehin schwache Argumentation mal genauer!

Gruß Preuße

Quo vadis
18.11.2006, 11:21
Was ist das denn für ein Schwachsinn! Dann nenn mir mal Punkte, welche Hitler mit dem Haus Hohenzollern gemeinsam hatten, und welche Punkte Hitler vom Haus Hohenzollern nicht um setzen konnte! Außerdem kann man Hitler und Wilhelm II. nicht miteinander vergleichen.

Gruß Preuße

du scheinst aber wenig Kennung zu haben...noch nie was von "Auwi" gehört?

http://zeus.zeit.de/text/2006/26/P-Machtan

Preuße
18.11.2006, 11:25
du scheinst aber wenig Kennung zu haben...noch nie was von "Auwi" gehört?

http://zeus.zeit.de/text/2006/26/P-Machtan

Aber dir scheint auch nicht bewusst zu sein, dass die Adligen jemanden gesucht haben, den sie leicht manipulieren können, und sich aber den falschen ausgesucht haben. Die Adligen wollten nur ihre Interessen stärken, nichts weiter. Gab es schon im Dt. Reich von 1871-1918 Pläne die Juden, Zigeuner, Homosexuellen, Behinderten umzubringen, ich glaube nicht, also ist dein Argument, dass Wilhelm II. mit Hitler zu vergleichen sei, großer Schwachsinn oder generell die beiden Reiche.

Gruß Preuße

derNeue
18.11.2006, 11:32
Die NPD ist keine Partei. Sie ist eine Behörde.
Unser Staat braucht sie dringend um seinen eigenen derzeitigen Zustand zu rechtfertigen. Der Staat braucht sein Feindbild. Gäbe es sie nicht, müßte sie erfunden werden.

Abseits
18.11.2006, 11:39
Seit wann ist die NPD wählbar?
Hör dich mal an Deutschlands Schulen um, wenn sie ihre Stimme geben würden. Die Zukunft der NPD ist gesichert.


Aber nur weil die Reps keine Diktatur wollen so wie die NPD sind sie gleich nicht wählbar? Du hast also keine Ahnung, was eine Diktatur ist.


Nur weil sie bei einem Marsch gegen Rechtsextremismus mitmachen, sind sie nicht wählbar?Ja, wer sich an einem Marsch zusammen mit Leuten verteidigt, die Deutschlandflaggen verbrennen, die Kinderficker verteidigen und für zahlreiche Gaunereien stehen - ist für Deutsche, die noch Deutsche sein wollen, nicht wählbar.


Nur weil sie seriöse Politik machen wollen, sind sie nicht wählbar??( :))


Übrigens, nur weil bei dem Marsch auch Antifas dabei waren, heißt es noch lange nicht, dass die Reps sie gut finden.Natürlich, die Veranstaltung war schließlich eine Antifaschistische und keine von euch. REP und Antifa - Hand in Hand. Ihr habt sie gesucht und sie gefunden.
Das neue Liebespaar: Republikaner und Antifa.


Die NPD verteidigt wohl die übleren Verbrecher nicht oder?Nein. Wer sowas behauptet lügt. Gut das du nur gefragt hast.


Keine andere Partei hat so viele strafrechtlich verfolgten in seinen Reihen wie die NPD, oder unter seinen Anhängern!Die Reps stellen sich also den Unrechtsparagraphen zu. Och wie schön.
Deswegen seid ihr zb auch unwählbar. Ihr duldet Ungerechtigkeiten. Findet es gut das man wegen der Meinung strafrechtlich verfolgt wird, oder wegen dem Tragen von Kleidung oder das Pfeiffen von Liedern.
Pervers.

Quo vadis
18.11.2006, 11:41
1.Aber dir scheint auch nicht bewusst zu sein, dass die Adligen jemanden gesucht haben, den sie leicht manipulieren können, und sich aber den falschen ausgesucht haben. Die Adligen wollten nur ihre Interessen stärken, nichts weiter.

2.Gab es schon im Dt. Reich von 1871-1918 Pläne die Juden, Zigeuner, Homosexuellen, Behinderten umzubringen, ich glaube nicht, also ist dein Argument, dass Wilhelm II. mit Hitler zu vergleichen sei, großer Schwachsinn oder generell die beiden Reiche.

Gruß Preuße

1. Ja und weil statt neuer Landsitze auf der Krim, im Endeffekt leider sogar die angestammten in Ostpreußen, Pommern und Schlesien flöten gegangen sind, vermischst du unreflektiert-- wie die Antideutschen im Allgemeinen übrigens, die historischen Ereignisse mit akut aktuellen Problemen in 2006 und das einzige Argument gegen die NPD, ist der Brückenschlag zur NS Zeit-die Keule sozusagen.Sehr einfallsreich muß ich sagen.

2. Macht es für dich einen Unterschied, ob man ein wirtschaftlich starkes, ethnisch homogenes und blühendes Land für die Interessen eines dekadenten, untergehenden und multiethnisch verseuchten Hause Habsburgs, oder der Idee der Zerschlagung des jüdischen Bolschewismus untergehen läßt?
Wilhelm II, bzw. dessen katastrophale Politik sind die deutsche Urkatastrophe des 20 Jh.Alle draus folgenden Ereignisse um das Werden und Wirken des Nationalsozialismus in Deutschland, haben darin ihren Ursprung.

Preuße
18.11.2006, 11:48
Hör dich mal an Deutschlands Schulen um, wenn sie ihre Stimme geben würden. Die Zukunft der NPD ist gesichert.


Die Reps stellen sich also den Unrechtsparagraphen zu. Och wie schön.
Deswegen seid ihr zb auch unwählbar. Ihr duldet Ungerechtigkeiten. Findet es gut das man wegen der Meinung strafrechtlich verfolgt wird, oder wegen dem Tragen von Kleidung oder das Pfeiffen von Liedern.
Pervers.


Also ist bei dir jemand wählbar, wenn er von jemanden eine Stimme bekommt, also sind die Reps genauso wählbar!
Ich bin nur von Verbot der eigenen Meinung und Tragen best. Kleidung, wenn diese eine Zeit verherrlicht, welche die schlimmste Zeit der Menschheitsgeschichte war! Bei Liedern genauso! Aber bin auch dafür, dass die Antifa bekämpft werden muss, nicht nur die NPD bzw. der Rechtsextremismus! Die Antifa ist kein deut besser als die NPD! Ich glaube keine Partei rechts der CSU duldet die Ungerechtigkeiten gegenüber dem deutschen Volk!

Gruß Preuße

Preuße
18.11.2006, 11:52
1. Ja und weil statt neuer Landsitze auf der Krim, im Endeffekt leider sogar die angestammten in Ostpreußen, Pommern und Schlesien flöten gegangen sind, vermischst du unreflektiert-- wie die Antideutschen im Allgemeinen übrigens, die historischen Ereignisse mit akut aktuellen Problemen in 2006 und das einzige Argument gegen die NPD, ist der Brückenschlag zur NS Zeit-die Keule sozusagen.Sehr einfallsreich muß ich sagen.

2. Macht es für dich einen Unterschied, ob man ein wirtschaftlich starkes, ethnisch homogenes und blühendes Land für die Interessen eines dekadenten, untergehenden und multiethnisch verseuchten Hause Habsburgs, oder der Idee der Zerschlagung des jüdischen Bolschewismus untergehen läßt?
Wilhelm II, bzw. dessen katastrophale Politik sind die deutsche Urkatastrophe des 20 Jh.Alle draus folgenden Ereignisse um das Werden und Wirken des Nationalsozialismus in Deutschland, haben darin ihren Ursprung.

1. Es gibt genügend andere Gründe die NPD zu bekämpfen, nicht nur wegen der Assoziation mit dem 3. Reich.

2. Der Grund für den Antisemitismus leigt also im Dt. Kaiserreich, gut zu wissen! Was hat das Haus Habsburg eigentlich nach 1806 mit den Deutschen zu tun? Kannst du mir das mal erklären?

Gruß Preuße

Quo vadis
18.11.2006, 12:17
1. Es gibt genügend andere Gründe die NPD zu bekämpfen, nicht nur wegen der Assoziation mit dem 3. Reich.

2. Der Grund für den Antisemitismus leigt also im Dt. Kaiserreich, gut zu wissen! Was hat das Haus Habsburg eigentlich nach 1806 mit den Deutschen zu tun? Kannst du mir das mal erklären?

Gruß Preuße

sag mal, bist du ein Kind oder was? Du sollstest dringend deine Wissenlücken um die Geschehnisse des 1. WK schließen, bevor du hier abseierst......
Das Wien des Dr. Lueger war ein Hort des Antisemitismus, bedingt durch das Vielvölkergemisch, was sich durch die Gassen schlängelte.Lese mal paar "Ostaria" -Ausgaben aus dieser Zeit.
Das dekadente Haus Habsburg war nicht mehr im Stande auf dem Pulverfass Balkan die Lage unter Kontrolle zu bringen.Die K.u.K. Monarchie und auch die Hohenzollern-Monarchie waren sozusagen die ersten Multi-Kulti Opfer der Neuzeit.

Reichsadler
18.11.2006, 12:25
Die NPD kann jedenfalls nie Volkspartei werden. Eigentlich müßte sie das Gleiche machen wie die SPD 1959 mit dem Godesberger Programm, nämlich sich gegenüber den Christen öffnen. Das sind immerhin noch 2/3 aller Deutschen, ohne die man keine Volkspartei werden kann.

Laut Konfession vielleicht, aber einen wahren Glauben besitzt der Großteil sicher nicht, sieht man schon in diesem Forum. Außerdem steht die NPD den Christen offen. Die NPD ist genau wie die NSDAP, welche übrigens die erste Volkspartei in Deutschlands Geschichte war, eine mileauumgreifende Organisation, sie spricht die breite Masse an und ihre Stimmen kommen aus allen Schichten der Bevölkerung. Meiner Meinung nach ist sie eine Volkspartei.


Das schafft die NPD aber nicht. Da sitzt der antijüdische, antichristliche Reflex einfach zu tief.


Und der ist in den meisten Nichtjuden vorhanden.

Preuße
18.11.2006, 15:25
sag mal, bist du ein Kind oder was? Du sollstest dringend deine Wissenlücken um die Geschehnisse des 1. WK schließen, bevor du hier abseierst......
Das Wien des Dr. Lueger war ein Hort des Antisemitismus, bedingt durch das Vielvölkergemisch, was sich durch die Gassen schlängelte.Lese mal paar "Ostaria" -Ausgaben aus dieser Zeit.
Das dekadente Haus Habsburg war nicht mehr im Stande auf dem Pulverfass Balkan die Lage unter Kontrolle zu bringen.Die K.u.K. Monarchie und auch die Hohenzollern-Monarchie waren sozusagen die ersten Multi-Kulti Opfer der Neuzeit.

Dir ist aber schon klar, dass wir von Deutschland und nicht von Österreich-Ungarn reden, anscheinend nicht!

Gruß Preuße

Quo vadis
18.11.2006, 15:41
Dir ist aber schon klar, dass wir von Deutschland und nicht von Österreich-Ungarn reden, anscheinend nicht!

Gruß Preuße

und dir ist schon klar, dass die deutsche Hohenzollern-Monarchie aus falsch verstandener Bündnistreue zur K-u-K. Monarchie untergegangen ist.

KrascherHistory
18.11.2006, 15:44
Hallo meine Brüder

seit tagen gehen mir diese gedanken nicht mehr aus dem kopf..
aber fangen wir mal von vorne an
in vielen foren wie dem politikforum politikarena usw geht es fast im jeden 2ten thema um die NPD

wenn man nun aber mal objektiv ist sollte einen auffallen das die NPD das kleinste "problem" des landes ist

aber es wird ein wirbel um diese partei gemacht das man meinen könnte sie hätten hitler geklont und planen die germaniserung europas

nun sollte man ganz klar sehen was die NPD bewirkt

1.Das Wahlprogramm der NPD ist sehr gut gemacht und jeder 2te(zumindest viele) brüger der BRD würde sich damit identifzieren können ,wenn es diesen seichten braunen beigeschmack nicht hätte

also ist die NPD konkurenz der etablierten

2.Die NPD bewirkt das spalten der Gesellschaft, jeder deutsche der sich für deutsche rechte stark macht hat keine alternative und muß die NPD wählen damit die stimme politische kraft hat.
der normalbürger steht solchen leuten total abgeneigt gegenüber und zeigt sich ihnen gegenüber mit einer abneigenden haltung weil die ja eh alle dumm , gewaltbereit und nazis sind
auch jene bürger die gemäßigt sind und sagen kriminelle ausländer raus und arbeit zuerst für deutsche werden sofort in die NPD schublade gesteckt und sind gesellschaftlich geächtet
obwohl diese vorschläge rein rational betrachtet sehr vernumftig sind


aber ganz unabhänig davon haben wir zuviele probleme im lande . die NPD verdient nicht so ein aufsehen
man muß sich nicht wundern wenn man als 'rechter" ohne alternative die NPD wählt . nicht jeder NPD wähler ist auch gleich ein Nazi der hitler toll findet sondern ein alternativloser wähler

ihr seht die NPd ist nicht die ursache sondern nur die wirkung eines anderen problems (ursache-wirkung prinzip)

und das problem ist die regierung

meine frage an euch : Was ist die NPD ?

mehrfachauswahl ist natürlich an

Bruder ? Welcher Bruder ?

Bereits Schily gab vor, die NPD verbieten zu wollen. Da allerdings zu viele VS-Männer ihre Aussage vor Gericht nicht auswendig konnten und den Spickzettel benutzten mußten, kam selbst der dümmste Richter dem VS auf die Schliche und bog das Verfahren ab.


NPD = VS

Ist eigentlich ganz einfach !

Blocksberg
18.11.2006, 15:59
Die NPD hat soweit ich weiß gerade massive Probleme, also finanziell.

Ich glaube eher, der Verbotsantrag wird erst gestellt, wenn sie im Reichstag sitzen. Dann ziehen sie fix die V-Leute ab und die Partei ist wieder zerschlagen.

Die NPD hat ein ziemlich buntes Programm, vorallem aktuell und real, nicht abgehoben und 0815 wie die ,,Großen".

Wenn man es so sieht, haben sie nie das erreicht was sie einem versprochen haben. Sei es in der direkten Nachkriegszeit mit ,,Das ganze soll es sein" etc. Wo JEDE Partei für die Grenzen des Reiches geworben hat. Bis hin zu jetzt wo sie einem ,,mehr Bildung" versprechen.Diese Parteien haben nie ihre Versprechen halten können, weil sie sich immer vor fremden Einflüssen gebeugt haben. Anscheinend sind diese wertvoller, als die Bedürfnisse des eigenen Volkes. Das es mehr und mehr Menschen satt haben, ständig belogen und betrogen zu werden bleibt da doch nicht aus, diese aber nun als ,,Neo Nazis" etc. zu betiteln oder als undemokratische, ungebildete Menschen aus dem Osten.
Das zeigt wohl vielen, das es solangsam an die Substanz der Parteien geht, sie spüren mehr und mehr, das ihnen imme mehr von ihrer Macht abbröckelt.
Das einzig undemokratische in diesem Land sind die regierenden Parteien. Mit leeren Versprechungen in den Wahlkampf, dreckiger Maulheldenkrieg gegen alles mögliche und direkte Schuldzuweisungen.

Und nun stehen sie da: Vielleicht hätten wir doch mehr Politik für Deutschland machen sollen...

Krabat
18.11.2006, 16:15
Laut Konfession vielleicht, aber einen wahren Glauben besitzt der Großteil sicher nicht, sieht man schon in diesem Forum. Außerdem steht die NPD den Christen offen. Die NPD ist genau wie die NSDAP, welche übrigens die erste Volkspartei in Deutschlands Geschichte war, eine mileauumgreifende Organisation, sie spricht die breite Masse an und ihre Stimmen kommen aus allen Schichten der Bevölkerung. Meiner Meinung nach ist sie eine Volkspartei.

Ich möchte Dich ja nicht aus Deinen Träumen reißen, aber die NPD hatte bei der Bundestagswahl 2005 lediglich 1,6 Prozent der Stimmen. Das ist einfach zu wenig, um sich Volkspartei nennen zu können. Die NPD redet immer nur davon, sie vertrete das Volk. Dafür reichen 1,6 Prozent aber nicht aus. Sie spricht also eben nicht die breite Masse an.

Vor allem meidet sie jeden christlichen Bezug wie der Teufel das Weihwasser. Man muß sich nur das Programm ansehen. Da steht der Satz "Volkstum und Kultur sind die Grundlagen für die Würde des Menschen".

Also mit dem Christentum hat die NPD nichts am Hut. Und deswegen haben die Christen mit der NPD nichts am Hut.

Quo vadis
18.11.2006, 16:45
Ich möchte Dich ja nicht aus Deinen Träumen reißen, aber die NPD hatte bei der Bundestagswahl 2005 lediglich 1,6 Prozent der Stimmen. Das ist einfach zu wenig, um sich Volkspartei nennen zu können. Die NPD redet immer nur davon, sie vertrete das Volk. Dafür reichen 1,6 Prozent aber nicht aus. Sie spricht also eben nicht die breite Masse an.


Die NPD ist für die Etablierten nicht einfach ein politischer Gegner, denn da würde man sich ja argumentativ mit den Nationalen auseinandersetzen.Man geht stattdessen einen anderen Weg.Man stellt sie stattdessen auf die Stufe eines schädlichen Insekts, was zerquetscht werden muß--daher auch das Verbotsgehampel, was bis zur BTW aufrechterhalten werden wird, auch um latent zu sagen: "warum eine Partei wählen, die wir eh bald verbieten lassen...."
Das Wählerpotential um den Sprung in den Bundestag zu schaffen hat die NPD auf alle Fälle, sie braucht dafür zur BTW ca. 3.2 Mio Stimmen.
Die Etablierten werden alles daran setzen, um dies zu verhindern.

Preuße
18.11.2006, 17:24
Das Wählerpotential um den Sprung in den Bundestag zu schaffen hat die NPD auf alle Fälle, sie braucht dafür zur BTW ca. 3.2 Mio Stimmen.
Die Etablierten werden alles daran setzen, um dies zu verhindern.

Der Witz war gut, warum haben die so treuen NPD-Wählen sie dann nicht gewählt? Wenn sie so an der NPD hängen würden, wäre ihn das Verbot-Gehampel scheißegal!

Gruß Preuße

Quo vadis
18.11.2006, 17:41
Der Witz war gut, warum haben die so treuen NPD-Wählen sie dann nicht gewählt? Wenn sie so an der NPD hängen würden, wäre ihn das Verbot-Gehampel scheißegal!

Gruß Preuße

wo ist denn ein "Potential" gleichzusetzen mit einer "treuen NPD Wählerschaft"?
Du mußt im Pool der zuletzt Nichtwähler suchen, die zumindest nicht etabliert gewählt haben, sondern gar nicht.
Dann darfst die die Medienhetze und Systempropaganda nicht vergessen, der auch du aufsitzt.Das hat zeigt durchaus die beabsichtigte, einschüchternde Wirkung.

Krabat
18.11.2006, 18:01
Die NPD ist für die Etablierten nicht einfach ein politischer Gegner, denn da würde man sich ja argumentativ mit den Nationalen auseinandersetzen.

Ja selbstverständlich ist die NPD nicht einfach ein politischer Gegner. Aber das ist die Schuld der NPD. Die NPD stellt sich ja selbst außerhalb des demokratischen Systems, das für sie einfach nur "das System" ist, das für alles Schlechte verantwortlich ist. Dieses "System" besteht aus "Demokröten" und muß abgeschafft werden. Eine solche Partei ist kein normaler politischer Gegner.

Quo vadis
18.11.2006, 18:08
Ja selbstverständlich ist die NPD nicht einfach ein politischer Gegner. Aber das ist die Schuld der NPD. Die NPD stellt sich ja selbst außerhalb des demokratischen Systems, das für sie einfach nur "das System" ist, das für alles Schlechte verantwortlich ist. Dieses "System" besteht aus "Demokröten" und muß abgeschafft werden. Eine solche Partei ist kein normaler politischer Gegner.

Hast du dir mal überlegt dassalle etablierten Parteien,von PDS bis CSU für sich das Recht der Deutungshoheit über Wesen und Wollen der NPD in Anspruch nehmen??
Ist das nicht komisch---sonst verbitten sich ja etablierte Parteien vom politischen Gegner jegliche innerparteiische Einmischungen...mhhhh, aber Etabliert erklärt dem Wahlvolk en detail aber pauschal das Undemokratische der NPD, freilich ohne jedoch auf einen einzigen Programmpunkt einzugehen...darüber solltest du malnachdenken.;)

Krabat
18.11.2006, 18:23
Hast du dir mal überlegt dassalle etablierten Parteien,von PDS bis CSU für sich das Recht der Deutungshoheit über Wesen und Wollen der NPD in Anspruch nehmen??
Ist das nicht komisch---sonst verbitten sich ja etablierte Parteien vom politischen Gegner jegliche innerparteiische Einmischungen...mhhhh, aber Etabliert erklärt dem Wahlvolk en detail aber pauschal das Undemokratische der NPD, freilich ohne jedoch auf einen einzigen Programmpunkt einzugehen...darüber solltest du malnachdenken.;)

Es genügt doch ein Blick auf die NPD-Seite, um zu sehen, daß die NPD ein anderes politisches System will.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=571

Udo Voigt spricht von den "Systempolitikern". Passend für die Wahlklientel in Ostdeutschland wird gegen die "BRD-Politiker" gewettert.

Die Leute merken schon, daß die NPD die Demokratie, dieses verhaßte System, abschaffen wollen und daher wählen sie die NPD nicht.

Außerdem ist es eine Frechheit, wenn die NPD die Deutschen als bescheuerte Menschen hinstellt, die unfähig sind alleine zu denken und sich ausschließlich von der "Systempresse" an der Nase herumführen lassen.

Quo vadis
18.11.2006, 19:06
Es genügt doch ein Blick auf die NPD-Seite, um zu sehen, daß die NPD ein anderes politisches System will.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=571

Udo Voigt spricht von den "Systempolitikern". Passend für die Wahlklientel in Ostdeutschland wird gegen die "BRD-Politiker" gewettert.

Die Leute merken schon, daß die NPD die Demokratie, dieses verhaßte System, abschaffen wollen und daher wählen sie die NPD nicht.

Außerdem ist es eine Frechheit, wenn die NPD die Deutschen als bescheuerte Menschen hinstellt, die unfähig sind alleine zu denken und sich ausschließlich von der "Systempresse" an der Nase herumführen lassen.

also ich lese auf der NPD-HP folgendes:

Wir fordern:

Abzug aller fremden Truppen aus Deutschland.

Austritt aus allen raumfremden Bündnissen. Aufkündigung der Verträge, die Deutschland in seiner Souveränität beschneiden.

Wiederherstellung der inneren Volkssouveränität durch die Einführung von Volksanträgen und Volksbefragungen.

Beseitigung von Parteienfilz und Medienmacht.

Wiederherstellung der Meinungsfreiheit. Gesetze, die politische Meinungsäußerung unter Strafe stellen, sind aufzuheben und Verurteilte zu amnestieren
.....................................

Dass Udo Voigt und die NPD-- Leuten, die nichts anderes als ein NPD anstreben, nicht mit Hochachtung entgegentreten, dürfte klar sein...

Quo vadis
18.11.2006, 19:50
Außerdem ist es eine Frechheit, wenn die NPD die Deutschen als bescheuerte Menschen hinstellt, die unfähig sind alleine zu denken und sich ausschließlich von der "Systempresse" an der Nase herumführen lassen.

da du ja Superlogiker bist, würde ich dich gerne mal direkt fragen, ob es nicht am Bürger selber sein sollte, über Erfolg oder Mißerfolg der NPD per Wahl abzustimmen?
Stattdessen hört man nur Verbot, Verbot, Verbot......scheinbar ist die Angst der Etablierten grenzenlos, durch einen NPD Wahlerfolg die Macht zu verlieren.Anders ist das kektische Treiben der Etablierten nicht zu deuten.Das einzige was bei SPDPDSCDUCSUFDPGrüne "echt" ist, ist der blanke Hass auf die Nationaldemokraten.Hat jemand ARD Tagesschau 20 Uhr geschaut? In trauter Gemeinsamkeit feierten Pau-Roth-Platzeck-Schönbohm ein rechtsbeugendes Verbot eines Gedenkmarsches nach Halbe zum Soldatenfriedhof.Die, die offen und latent unsere WWII Soldaten verhöhnen und ihr Andenken schleifen lassen, spielen sich aus Profilsucht jetzt als ihre Beschützer auf......ja--- Claudia Roth und Petra Pau als Andenkenwächterinnen der deutschen WWII Soldaten...:rolleyes:

GmbH
18.11.2006, 20:26
In der Hoffnung, daß die etablierten Parteien ein gesundes Maß an nationalem Tun u. Denken in die Tat umsetzen würden, sollte die NPD möglichst viele Wählerstimmen bekommen ...

ich kann mich trotzdem nicht überwinden sie zu wählen, die ständig übertriebene Hitler - u. - Dritte Reich - Verherrlichung hält mich davon ab u. "Die neue Rechte" oder wie sie heißt, kommt einfach nicht aus dem Quark...

schöne Scheiße, daß es für die NPD keine ordentliche Alternative gibt !

Krabat
18.11.2006, 20:39
da du ja Superlogiker bist, würde ich dich gerne mal direkt fragen, ob es nicht am Bürger selber sein sollte, über Erfolg oder Mißerfolg der NPD per Wahl abzustimmen? [/B]

Das ist ja 2005 bei der Bundestagswahl geschehen.

Die NPD liegt bei 1,6 Prozent.

Das ist irgendwo zwischen Grauen Panthern und christlicher Ökopartei.

Quo vadis
18.11.2006, 20:52
Die NPD liegt bei 1,6 Prozent.

Das ist irgendwo zwischen Grauen Panthern und christlicher Ökopartei.

hast du ne Ahnung........:rolleyes:

PBC 0.2%
GRAUE 0.4%

http://www.btw05.de/

das einzige was an deiner Aussage stimmt, sind de 1.6% der NPD was ca.
850 000 Wählerstimmen ausmacht.Sie ist damit mit großem Abstand die stärkste nicht-etablierte Partei.

Preuße
18.11.2006, 22:13
Hier seht ihr mal, was der Führer von der NPD hält:
http://youtube.com/watch?v=-jucK8q-OKw&mode=related&search=antifa%20nazis%20neonazis%20npd%20wismar%20 spiegeltv
http://youtube.com/watch?v=OhyDjHLp6_I&mode=related&search=antifa%20nazis%20neonazis%20npd%20wismar%20 spiegeltv

Gruß Preuße

arnd
18.11.2006, 22:21
Die NPD sieht sich als Nachfolgepartei der NSDAP; genauso wie sich die PDS als Nachfolgerin der SED sieht. Aber keine dieser beiden Parteien wir dies öffentlich zugeben.

Preuße
18.11.2006, 22:30
Die NPD sieht sich als Nachfolgepartei der NSDAP; genauso wie sich die PDS als Nachfolgerin der SED sieht. Aber keine dieser beiden Parteien wir dies öffentlich zugeben.

Die PDS hieß am Anfang, sprich nach dem Sturz Honeckers SED-PDS, womit alles gesagt ist!

Gruß Preuße

arnd
18.11.2006, 22:32
Die PDS hieß am Anfang, sprich nach dem Sturz Honeckers SED-PDS, womit alles gesagt ist!

Gruß Preuße

PDS "Partei der Strolche"
NPD "Partei der Deppen"

klartext
19.11.2006, 00:49
So ein Schwachsinn.
Man verteidigt sich nur.
Gerade dieser Kommentar zeigt, warum dieser rechtsextreme Scherbenhaufen nicht wählbar ist. Es ist die altbekannte Paranoia der Rechts- und linkextremen.

Waldgänger
19.11.2006, 00:57
In der Hoffnung, daß die etablierten Parteien ein gesundes Maß an nationalem Tun u. Denken in die Tat umsetzen würden, sollte die NPD möglichst viele Wählerstimmen bekommen ...

ich kann mich trotzdem nicht überwinden sie zu wählen, die ständig übertriebene Hitler - u. - Dritte Reich - Verherrlichung hält mich davon ab u. "Die neue Rechte" oder wie sie heißt, kommt einfach nicht aus dem Quark...

schöne Scheiße, daß es für die NPD keine ordentliche Alternative gibt !

Die sogenannte "Neue Rechte" existiert schon lange. Aber sie ist eher eine Denkschule, eine metapolitische Ausrichtung als eine politische Massenbewegung. Ich selbst beziehe mich auf Denker der Neuen Rechten. Alain de Benoist und der frühe Henning Eichberg dürften als die Hauptsäulen des neurechten Denkens gelten. Allerdings hat sich der Kreis um Benoist von der Selbstbezeichnung Neue Rechte (franz. 'Nouvelle Droite') inzwischen distanziert. Weil ihre Ansichten inzwischen nirgends mehr eingeordnet werden können. Nach Benoist zufolge wird sich das politische Paradigma im Laufe der Jahre weiter verschieben, sodass eine sinnvolle Recht-Mitte-Links-Einteilung nicht mehr möglich sein wird. Es ist schlichtweg so, dass alte politische Fronten verschwinden, sich viele verschieben und neue auftauchen.

Waldgänger
19.11.2006, 01:03
Die PDS hieß am Anfang, sprich nach dem Sturz Honeckers SED-PDS, womit alles gesagt ist!

Gruß Preuße

Das ist zu kurz gegriffen. Damit ist heutzutage rein gar nichts gesagt. Die heutige PDS ist nicht mehr die PDS der frühen 90er Jahre. Das Image des Nachfolge-SED hat sie inzwischen abgelegt und viele damalige politische Positionen auch. Abgesehen von der Kommunistischen Plattform (die stalinistisch durchsetzt ist) kann die Linkspartei.PDS nicht mehr als kommunistisch, geschweige denn als sozialistisch eingestuft werden. Wenn wir uns das Programm ansehen haben wir es hier mit einer Partei der Sozialdemokratie (ausgehend von den sozialdemokratischen Positionen des späten 19. Jahrhunderts/frühen 20. Jahrhunderts) zu tun. Demgegenüber ist die SPD in meinen Augen zu einer sozialliberalen Partei mutiert. Es gibt keine sozialistische, oder gar kommunistische Partei die wirklich eine Gefahr darstellen könnte. Wenn sich die NPD vom Hitlerismus und den sonstigen NS-Verbrechen distanzieren würde, wär sie m.E. nach nicht allzu langer Zeit im Bundestag vertreten.