PDA

Vollständige Version anzeigen : Summ, summ, ... bumm!



Skaramanga
17.11.2006, 15:10
Israel arbeitet einem Zeitungsbericht zufolge an einer tödlichen Waffe in der Größe von Hornissen, die gegen palästinensische Extremisten eingesetzt werden soll.

Der Roboter solle im Flug Ziele verfolgen, fotografieren und töten, hieß es am Freitag in der Tageszeitung „Jedioth Ahronoth“. Damit sollten Extremisten oder Ziele wie Raketenabschussrampen auch dort erreicht werden, wo das israelische Militär bislang nicht hinkam. Die als „Bionische Hornisse“ titulierte Waffe wird den Angaben zufolge ihren Weg auch durch enge Gassen finden. In der Bionik werden Techniken kopiert, die in der Natur vorgefunden werden.

http://www.focus.de/politik/ausland/waffen_nid_39467.html

Der neue Exportschlager: Fliegenklatschen nach Palästina!

dimu
17.11.2006, 15:23
.
kann ich mir nicht so recht vorstellen.
damit will ich nicht sagen, dass das ein reiner bluff ist.

sollte diese mitteilung der wahrheit entsprechen, dann wäre es möglich, ganze kompanien zu liquidieren,- und das ohne bumm und wumm.
.

Baxter
17.11.2006, 15:24
http://www.focus.de/politik/ausland/waffen_nid_39467.html

Der neue Exportschlager: Fliegenklatschen nach Palästina!

Ja solche Pläne gint es schon lange , auch einige solcher Studien.

Ich glaube allerdings nicht das schon irgend jemand solche vorstellungen in die Realität umsetztn kann.

Skaramanga
17.11.2006, 15:52
Auf alle Fälle hat die extreme Asymetrie des Libanonkonflikts in Israel diverse Denkprozesse ausgelöst. Das Ergebnis dieser Denkprozesse wird speziell für die Palästinenser in jedem Fall unerfreulich sein.
"Polemos panton men patir..." (Heraklit).

Herr Bratbäcker
17.11.2006, 17:51
Das Ergebnis dieser Denkprozesse wird speziell für die Palästinenser in jedem Fall unerfreulich sein.


Wohl wahr. Jedenfalls haben die Araber dann wieder viel Grund, tagelang ohne Ergebnis zu palavern. Ich weiß wirklich nicht, warum man sich im Westen vor den islamichen Labertüten fürchtet. :rolleyes:

Weyoun
17.11.2006, 21:09
Also, das hört sich gut an. Ich wünsche dem israelischen Militär viel Erfolg bei der Entwicklung dieser faszinierenden "Nano-Waffe". Hoffentlich bewährt sich die Theorie in der Praxis. Diese Waffe würde die gezielte Liquidierung islamistischer Terroristen um einiges einfacher machen - und zwar gänzlich ohne die üblichen Kollateralschäden.

Weyoun

Skaramanga
17.11.2006, 23:36
Also, das hört sich gut an. Ich wünsche dem israelischen Militär viel Erfolg bei der Entwicklung dieser faszinierenden "Nano-Waffe". Hoffentlich bewährt sich die Theorie in der Praxis. Diese Waffe würde die gezielte Liquidierung islamistischer Terroristen um einiges einfacher machen - und zwar gänzlich ohne die üblichen Kollateralschäden.

Weyoun

Na ja, kommt drauf an, mit den Kollateralschäden. Wenn ich mir vorstelle, so eine 'Bionische Hornisse' wäre auf Arafats Visage programmiert worden, und dann wäre das Ding einem völlig unschuldigen, nichts ahnenden Kamel in den Arsch geflogen... Das muss alles noch sorgfältig getestet werden, um Verwechslungen auszuschließen.

Don
18.11.2006, 09:36
Na ja, kommt drauf an, mit den Kollateralschäden. Wenn ich mir vorstelle, so eine 'Bionische Hornisse' wäre auf Arafats Visage programmiert worden, und dann wäre das Ding einem völlig unschuldigen, nichts ahnenden Kamel in den Arsch geflogen... Das muss alles noch sorgfältig getestet werden, um Verwechslungen auszuschließen.

Weshalb die Umstände? Echte Hornissen würdens auch tun.
Zum Beispiel abgeworfen in diese unsäglichen Massenaufläufe bei palästinensischen Gröhl- und Ballerbegräbnissen.

Jodlerkönig
18.11.2006, 11:59
Weshalb die Umstände? Echte Hornissen würdens auch tun.
Zum Beispiel abgeworfen in diese unsäglichen Massenaufläufe bei palästinensischen Gröhl- und Ballerbegräbnissen. dann würde die masse durchgehen wie eine horde bisons :))

dimu
18.11.2006, 12:08
dann würde die masse durchgehen wie eine horde bisons :))
ungefähr so, wie bei deren teufelssteinigung, .......... paaaanik.
die erlatschen sich gegenseitig.
.

Jodlerkönig
18.11.2006, 13:24
ungefähr so, wie bei deren teufelssteinigung, .......... paaaanik.
die erlatschen sich gegenseitig.
.
na man weis ja wie es immer jedes jahr in mekka aussieht, wenn eine bisonherde^^ durchgeht....da bleiben immer paar auf der strecke....

lupus_maximus
18.11.2006, 13:44
na man weis ja wie es immer jedes jahr in mekka aussieht, wenn eine bisonherde^^ durchgeht....da bleiben immer paar auf der strecke....
Dieses Problem würde sich doch von ganz alleine erledigen, wenn niemand, auch die EU nicht, den Palis irgendwelche finanzielle Unterstützung zukommen ließe!
Billiger gings doch garnicht.

Jodlerkönig
18.11.2006, 14:40
Dieses Problem würde sich doch von ganz alleine erledigen, wenn niemand, auch die EU nicht, den Palis irgendwelche finanzielle Unterstützung zukommen ließe!
Billiger gings doch garnicht.

solange die palis, terroristen als regierung haben, bekäme die von mir sowieso nix...und wenn die die regierung nicht hätten, auch nicht.

Don
18.11.2006, 14:49
ungefähr so, wie bei deren teufelssteinigung, .......... paaaanik.
die erlatschen sich gegenseitig.
.

Eben. Aber was könnten da die Hornissen dafür? Sollen halt nicht so fuchteln, macht die Tierchen nur nervös.
Ich finde die Idee brillant. Ich werde das mal dem Mossad mailen.

Mark Mallokent
18.11.2006, 15:34
Weshalb die Umstände? Echte Hornissen würdens auch tun.
Zum Beispiel abgeworfen in diese unsäglichen Massenaufläufe bei palästinensischen Gröhl- und Ballerbegräbnissen.

Stimmt. Die einfachsten Lösungen sind meist die besten. :smoke:

KrascherHistory
18.11.2006, 15:37
Auch in Sachen B-Waffen waren die Israelis nicht untätig.

Typisch für das "Volk".

Freikorps
18.11.2006, 15:56
Ich hab schon vor 1 oder 2 Jahren gehört, daß die Amis ähnliche "Tierchen" erproben, damals war aber nur von einere Art Mini-Drohne die Rede, die zur Spionage eingesetzt werden sollte.

KrascherHistory
18.11.2006, 15:57
Ich hab schon vor 1 oder 2 Jahren gehört, daß die Amis ähnliche "Tierchen" erproben, damals war aber nur von einere Art Mini-Drohne die Rede, die zur Spionage eingesetzt werden sollte.

Was die USA entwickeln, darf Israel gerne jederzeit i.d. Realität testen !

Jodlerkönig
18.11.2006, 17:35
die größten erfolge feierte der mossad aber immer mit geschenkten handys incl. sprengstoff und fernzündung...anruf genügt :))

navy
18.11.2006, 17:50
http://www.focus.de/politik/ausland/waffen_nid_39467.html

Der neue Exportschlager: Fliegenklatschen nach Palästina!

Na und? Dann gibt es halt noch ein paar Helden in Palästiina mehr. siehe Libanon, denn dort hat nun die Macht die Hisbollah übernommen.

dimu
18.11.2006, 18:03
.
die paarung zwischen ziegenböcken und kamelen is ja auch nicht das beste.
.

Stechlin
18.11.2006, 18:12
.
die paarung zwischen ziegenböcken und kamelen is ja auch nicht das beste.
.

Aber sicher, Herr Theo van Gogh!

romeo1
18.11.2006, 18:13
http://www.focus.de/politik/ausland/waffen_nid_39467.html

Der neue Exportschlager: Fliegenklatschen nach Palästina!

Summ, summ, bumm, da fällt der Pali um. Etwas gemein mein kleiner Reim, aber zutreffend.

Weyoun
18.11.2006, 18:43
Na ja, kommt drauf an, mit den Kollateralschäden. Wenn ich mir vorstelle, so eine 'Bionische Hornisse' wäre auf Arafats Visage programmiert worden, und dann wäre das Ding einem völlig unschuldigen, nichts ahnenden Kamel in den Arsch geflogen... Das muss alles noch sorgfältig getestet werden, um Verwechslungen auszuschließen.

Natürlich muss diese Waffe diverse, umfangreiche Tests durchlaufen, bevor sie effektiv auf palästinensische Terroristen "losgelassen werden kann". Da bedarf es sicherlich noch vieler Entwicklungsphasen, aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Diese Waffe wird bestimmt über eine höhere Zielgenauigkeit verfügen und weniger Kollateralschäden als herkömmliche Waffen anrichten. :)

Weyoun

Stechlin
18.11.2006, 18:48
Natürlich muss diese Waffe diverse, umfangreiche Tests durchlaufen, bevor sie effektiv auf palästinensische Terroristen "losgelassen werden kann". Da bedarf es sicherlich noch vieler Entwicklungsphasen, aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Diese Waffe wird bestimmt über eine höhere Zielgenauigkeit verfügen und weniger Kollateralschäden als herkömmliche Waffen anrichten. :)

Weyoun

Bevor dann diese "bedauerlichen" Kollateralschäden vermieden werden, kann Israel diese "Waffe" bis dahin ja munter im Gaza-Streifen ausprobieren.

Freedom an Democracy - was für eine tolle Erfindung.

dimu
18.11.2006, 18:51
Bevor dann diese "bedauerlichen" Kollateralschäden vermieden werden, kann Israel diese "Waffe" bis dahin ja munter im Gaza-Streifen ausprobieren.

Freedom an Democracy - was für eine tolle Erfindung.
mit verlaub NITRUP,

diesmal keine erfindung der ehemaligen SU.

wäre sie das, dann gäbe es von dir garantiert hier andere kommentare dazu.
.

Stechlin
18.11.2006, 18:54
mit verlaub NITRUP,

diesmal keine erfindung der ehemaligen SU.

wäre sie das, dann gäbe es von dir garantiert hier andere kommentare dazu.
.

Die Geschichte kennt aber nun mal keinen Konjunktiv. Was wollte Rußland auch mit dieser Waffe?!

Kassam gegen "Hornissen" - ein ungleiches Spiel. Man, muß den Zionisten in Israel der Arsch aber auf Grundeis gehen.....

arnd
18.11.2006, 19:01
Die Geschichte kennt aber nun mal keinen Konjunktiv. Was wollte Rußland auch mit dieser Waffe?!

Kassam gegen "Hornissen" - ein ungleiches Spiel. Man, muß den Zionisten in Israel der Arsch aber auf Grundeis gehen.....

Vergiss bitte nicht ,die Russen haben ein ähnliches Problem mit einigen kaukasischen muslimischen Bombenlegern.Israel wehrt sich nur.

dimu
18.11.2006, 19:04
Die Geschichte kennt aber nun mal keinen Konjunktiv. Was wollte Rußland auch mit dieser Waffe?!

Kassam gegen "Hornissen" - ein ungleiches Spiel. Man, muß den Zionisten in Israel der Arsch aber auf Grundeis gehen.....
da geb ich dir recht, wegen dem arsch und grundeis.
alle mittel werden rechtens, auch die unmöglichsten, wenn es um das überleben geht.
kanns durchaus nachvollziehen,- aber nicht alles für gut heißen.
.

romeo1
18.11.2006, 19:05
Vergiss bitte nicht ,die Russen haben ein ähnliches Problem mit einigen kaukasischen muslimischen Bombenlegern.Israel wehrt sich nur.

Im Kampf gegen aufmüpfige Musels haben die tapferen russisschen Streitkräfte höchst präzise ganz Tschetschenien in Trümmern gelegt und einen Kollateralschaden von 100.000 massakrierten Tschetschenen hinterlassen.
Man stelle sich mal vor, die Israelis hätten innerhalb von wenigen Jahren nur ein 1/10 soviel Palis getötet. Das gebe einen weltweiten empörten Aufschrei.

arnd
18.11.2006, 19:09
Im Kampf gegen aufmüpfige Musels haben die tapferen russisschen Streitkräfte höchst präzise ganz Tschetschenien in Trümmern gelegt und einen Kollateralschaden von 100.000 massakrierten Tschetschenen hinterlassen.
Man stelle sich mal vor, die Israelis hätten innerhalb von wenigen Jahren nur ein 1/10 soviel Palis getötet. Das gebe einen weltweiten empörten Aufschrei.

Und haben es trotzdem nicht geschafft das Problem zu lösen.

Weyoun
18.11.2006, 19:28
Bevor dann diese "bedauerlichen" Kollateralschäden vermieden werden, kann Israel diese "Waffe" bis dahin ja munter im Gaza-Streifen ausprobieren.

Freedom an Democracy - was für eine tolle Erfindung.

Worauf du sicherlich Gift nehmen kannst. Irgendwie muss diese Waffe ja letztendlich getestet werden - und da es islamistische Terroristen wie Sand am Meer gibt, wird es auch nicht sonderlich schwer sein geeignete Versuchskandidaten zu finden. :cool2:

Weyoun

Weyoun
18.11.2006, 19:31
[...] Man, muß den Zionisten in Israel der Arsch aber auf Grundeis gehen.....

Ja, ja - die pösen, pösen Zionisten. :heulsuse:

Weyoun

Stechlin
18.11.2006, 19:35
Vergiss bitte nicht ,die Russen haben ein ähnliches Problem mit einigen kaukasischen muslimischen Bombenlegern.Israel wehrt sich nur.

Soll das jetzt Ironie sein?

romeo1
18.11.2006, 19:40
Du bist ein menschenverachtendes Schwein.

Bring das bitte mal den marodierenden russischen Soldaten bei.

Stechlin
18.11.2006, 19:54
Bring das bitte mal den marodierenden russischen Soldaten bei.

Ich kenne keine Gegend auf dieser Welt, in der russische Soldaten "marodieren". Du etwa?

Skaramanga
18.11.2006, 19:55
Bring das bitte mal den marodierenden russischen Soldaten bei.

Die erschlagen sich ja sogar im Suff gegenseitig, wenn sie sonst nichts besseres zu tun haben. Stichwort "Dedowschtschina". Mit Vorwürfen wie "Menschenverachtend" sollten gerade Russen sehr zurückhaltend sein. Ponijo?

romeo1
18.11.2006, 20:01
Ich kenne keine Gegend auf dieser Welt, in der russische Soldaten "marodieren". Du etwa?

Was hälst du von Tschetschenien? Dort wurde ganze Arbeit geleistet.

Weyoun
18.11.2006, 20:03
Du bist ein menschenverachtendes Schwein.

Ich würde dir wirklich empfehlen, dich in deiner Wortwahl etwas zu zügeln, mein Freund.

Weyoun

romeo1
18.11.2006, 20:12
Ich würde dir wirklich empfehlen, dich in deiner Wortwahl etwas zu zügeln, mein Freund.

Weyoun

Sieh es locker, wahrscheinlich war er gerade bei Großväterchen Boris J. zu Besuch und hat mit den Folgewirkungen - hick - seines Besuches zu kämpfen.

Stechlin
18.11.2006, 20:27
Was hälst du von Tschetschenien? Dort wurde ganze Arbeit geleistet.

Was ich von Tschetschenien halte? Sag mal, alles klar soweit? Nicht annähernd so viele Grausamkeiten hat es in Tschetschenien russischerseits gegeben wie das, was die Israelis mit ihren Nachbarn anstellen - nicht annähernd.

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Wenn Du der Auffassung bist, den "Musels" muß man ordentlich eines auf den Kopf geben, warum kritisierst Du dann das russische Vorgehen in Tschetschenien? Kommt wohl immer darauf an, wer am Abzug sitzt, nicht so sehr, wer vor ihm steht. Deine Logik ist keine.

romeo1
18.11.2006, 20:33
Was ich von Tschetschenien halte? Sag mal, alles klar soweit? Nicht annähernd so viele Grausamkeiten hat es in Tschetschenien russischerseits gegeben wie das, was die Israelis mit ihren Nachbarn anstellen - nicht annähernd.

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Wenn Du der Auffassung bist, den "Musels" muß man ordentlich eines auf den Kopf geben, warum kritisierst Du dann das russische Vorgehen in Tschetschenien? Kommt wohl immer darauf an, wer am Abzug sitzt, nicht so sehr, wer vor ihm steht. Deine Logik ist keine.

Du hat heute wohl einen kräftigen Schluck aus der Pulle genommen, daß Du solch ein Zeug von Dir gibst.
Es ist richtig, daß ich den Islam ablehne. Ich kann auch verstehen, daß Rußland ein Ausbrechen Tschetscheniens nicht akzeptieren kann. Die brutalen Methoden des russischen Militärs mit zahlreichen massakern, Verschleppungen, Morden und Folterungen und Vergewaltigungen kann ich aber nicht akzeptieren. Mehr als 10% der tschetschenischen Bevölkerungen ist diesen "Säuberungsaktionen" zum Opfer gefallen. Dagegen gehen die Israelis behutsam und sehr selektiv mit den Palis um.

Stechlin
18.11.2006, 20:39
Du hat heute wohl einen kräftigen Schluck aus der Pulle genommen, daß Du solch ein Zeug von Dir gibst.
Es ist richtig, daß ich den Islam ablehne. Ich kann auch verstehen, daß Rußland ein Ausbrechen Tschetscheniens nicht akzeptieren kann. Die brutalen Methoden des russischen Militärs mit zahlreichen massakern, Verschleppungen, Morden und Folterungen und Vergewaltigungen kann ich aber nicht akzeptieren. Mehr als 10% der tschetschenischen Bevölkerungen ist diesen "Säuberungsaktionen" zum Opfer gefallen. Dagegen gehen die Israelis behutsam und sehr selektiv mit den Palis um.

Na, wenn Du es sagst, wird´s wohl stimmen, oder auch nicht. Die Geschichte wird entscheiden, wer von uns beiden recht behält. Ich bin da für meine Person recht zuversichtlich.

PS: Weder ist der Unaussprechliche mein mentaler "Großvater", noch neige ich zum übermäßigen Alkoholgenuß.

arnd
18.11.2006, 21:27
Soll das jetzt Ironie sein?

Das war nicht ironisch gemeint. Damit wollte ich sagen,dass die Rußland genauso ein Problem mit den Islamisten hat wie Israel.,die EU und die U.S.A..

arnd
18.11.2006, 21:38
Was ich von Tschetschenien halte? Sag mal, alles klar soweit? Nicht annähernd so viele Grausamkeiten hat es in Tschetschenien russischerseits gegeben wie das, was die Israelis mit ihren Nachbarn anstellen - nicht annähernd.

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Wenn Du der Auffassung bist, den "Musels" muß man ordentlich eines auf den Kopf geben, warum kritisierst Du dann das russische Vorgehen in Tschetschenien? Kommt wohl immer darauf an, wer am Abzug sitzt, nicht so sehr, wer vor ihm steht. Deine Logik ist keine.

Grausamkeiten sind zwar nicht zu befürworten. Aber es ist Krieg .Und den Krieg führen die Palstinenser gegen Israel genauso brutal und heimtückisch wie die Tschetschenen gegen die Russen. Und in diesem Krieg halte ich zu Israel genauso wie zu Rußland.

arnd
18.11.2006, 21:51
Du hat heute wohl einen kräftigen Schluck aus der Pulle genommen, daß Du solch ein Zeug von Dir gibst.
Es ist richtig, daß ich den Islam ablehne. Ich kann auch verstehen, daß Rußland ein Ausbrechen Tschetscheniens nicht akzeptieren kann. Die brutalen Methoden des russischen Militärs mit zahlreichen massakern, Verschleppungen, Morden und Folterungen und Vergewaltigungen kann ich aber nicht akzeptieren. Mehr als 10% der tschetschenischen Bevölkerungen ist diesen "Säuberungsaktionen" zum Opfer gefallen. Dagegen gehen die Israelis behutsam und sehr selektiv mit den Palis um.

Du hast zwar recht ,was das Vorgehen betrifft. Aber die Russen werden an ihren Flanken von den islamischen Völkerstämmen bedroht. In diesem Fall gebe ich den Russen recht.
Du mußt das auch geschichtlich sehen. Die Russen wurden über jahrhunderte von den Horden aus der Mogolei beherrscht, den Tataren. Und diese knüpfen an ihre Vergangenheit an und wollen Rußland zurückerobern. Das sind Muselmanen die massive Unterstützung aus arabischen Staaten bekommen. Außerdem haben die Russen das gleiche demographische Problem wie wir.
Und wir stehen den Russen näher als den Tataren, was wiederum etwas mit der Religion zu tun hat.
Ich denke auch die Israelies sehen das ähnlich. Der Ost - West Konflikt sollte endlich begraben werden .

Weyoun
19.11.2006, 08:35
Na also; den pösen, pösen Zionisten sind die Kollateralschäden doch nicht egal. Wie "Der Spiegel" in seiner heutigen Internet-Ausgabe meldet, haben palästinensische Zivilisten einen Angriff der israelischen Luftwaffe auf das Haus eines Terroristen gestoppt.


Unter Einsatz ihres Lebens haben Hunderte Palästinenser in Gaza einen Luftangriff auf das Haus eines Extremisten verhindert: Nachbarn und Demonstranten verschanzten sich in dem Gebäude - die israelische Luftwaffe brach den Angriff daraufhin ab.

Gaza - Die Luftwaffe habe ursprünglich das Haus eines Mitglieds des radikalen Volkswiderstandskomitees im Flüchtlingslager Dschebalja im Gazastreifen bombardieren wollen, erklärte ein israelischer Militärsprecher. Um zivile Opfer zu vermeiden, habe das Militär die Familie des Extremisten 30 Minuten vor dem Angriff gewarnt.

[...]"Der Angriffsplan wurde verworfen wegen der vielen Leute dort", sagte der israelische Militärsprecher. "Wir unterscheiden zwischen unschuldigen Menschen und Terroristen." Er warf den Extremisten vor, Zivilisten als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen. Ungeachtet dessen werde Israel aber weiterhin Angriffe gegen extremistische Palästinenser durchführen.[...]

http://www.spiegel.de/img/0,1020,741311,00.jpg

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,449352,00.html

Welch ein schönes Lagerfeuer. Zufrieden NITUP?:cool:

Weyoun

leuchtender Phönix
19.11.2006, 10:17
Das war nicht ironisch gemeint. Damit wollte ich sagen,dass die Rußland genauso ein Problem mit den Islamisten hat wie Israel.,die EU und die U.S.A..

Eigentlich gibt es überall dort wo Islamisten leben auch Probleme mit ihnen. Indonesien, Indien, Sudan.......

romeo1
19.11.2006, 10:21
Eigentlich gibt es überall dort wo Islamisten leben auch Probleme mit ihnen. Indonesien, Indien, Sudan.......

Oder: überall wo Moslems in nennenswerter Anzahl leben oder die Bevölkerungsmehrheit stellen, gibt es immer die gleichen Probleme.

Don
19.11.2006, 11:01
Stimmt. Die einfachsten Lösungen sind meist die besten. :smoke:

Alte Ingenieursweisheit: Make it simple.

Don
19.11.2006, 11:03
Na also; den pösen, pösen Zionisten sind die Kollateralschäden doch nicht egal. Wie "Der Spiegel" in seiner heutigen Internet-Ausgabe meldet, haben palästinensische Zivilisten einen Angriff der israelischen Luftwaffe auf das Haus eines Terroristen gestoppt.

Weyoun

Mir wärs egal gewesen. Wenn sie sich freiwillig am Zielpunkt versammeln, erhöht das die Effizienz.

wtf
19.11.2006, 11:26
Welch ein schönes Lagerfeuer. Zufrieden NITUP?:cool:

Weyoun

Er ist beschäftigt und sortiert die Thalliumvorräte.

Weyoun
19.11.2006, 11:55
Er ist beschäftigt und sortiert die Thalliumvorräte.
:top: :lach: Na hoffentlich reicht es für die nächsten Tage aus.

Weyoun

Weyoun
19.11.2006, 12:02
Mir wärs egal gewesen. Wenn sie sich freiwillig am Zielpunkt versammeln, erhöht das die Effizienz.

Was für eine menschenverachtende Äußerung! :))

Weyoun

arnd
19.11.2006, 16:30
***

Frage : Kann man, deiner Meinung nach, die Probelme die Israel mit islamischen Terroristen hat mit den Problemen die Rußland mit islamischen Terroristen gleichsetzen?

Stechlin
19.11.2006, 16:39
Frage : Kann man, deiner Meinung nach, die Probelme die Israel mit islamischen Terroristen hat mit den Problemen die Rußland mit islamischen Terroristen gleichsetzen?

Natürlich nicht. Die Tschetschenen will ja niemand vertreiben, ebensowenig wollen Russen in Tschetschenien illegale Siedlungen errichten.

Palästinenser pauschal als "islamische Terroristen" zu bezeichnen, macht deutlich, worum es eigentlich geht: Um eine ethnische Säuberung derjenigen Gebiete Palästinas, in denen die zionistischen Kreuzritter ihre Siedlungen errichten. Denn nach den Panzern und Bomben folgen merkwürdigerweise immer gleich die Bulldozer. Da macht es sich ob der Rechtfertigung seines Tuns immer gut, alle als Terroristen abzustempeln.

Hier Palästina mit Tschetschenien gleichzusetzen zeugt von einer fatalen Unkenntins der Lage in beiden Gebieten.

arnd
19.11.2006, 16:57
Natürlich nicht. Die Tschetschenen will ja niemand vertreiben, ebensowenig wollen Russen in Tschetschenien illegale Siedlungen errichten.

Palästinenser pauschal als "islamische Terroristen" zu bezeichnen, macht deutlich, worum es eigentlich geht: Um eine ethnische Säuberung derjenigen Gebiete Palästinas, in denen die zionistischen Kreuzritter ihre Siedlungen errichten. Denn nach den Panzern und Bomben folgen merkwürdigerweise immer gleich die Bulldozer. Da macht es sich ob der Rechtfertigung seines Tuns immer gut, alle als Terroristen abzustempeln.

Hier Palästina mit Tschetschenien gleichzusetzen zeugt von einer fatalen Unkenntins der Lage in beiden Gebieten.

Tschtechenien ist ein Teil der russischen Republik. Ich bin dafür das es so bleibt.
Die Palstinänser wollen Israel vernichten. Wer den Sechsttagekrieg begonnen hat weißt du und auch wer diesen Krieg verloren hat.
Mir ging es jetzt aber um etwas anderes. Tschetschenische Selbstmordattentäter sprengen sich in Moskau in die Luft,Palästinensische in Tel Aviv. Die Russen wehren sich mit recht dagegen ,die Isrealis auch. Wo ist der Unterschied?

romeo1
19.11.2006, 17:08
Tschtechenien ist ein Teil der russischen Republik. Ich bin dafür das es so bleibt.
Die Palstinänser wollen Israel vernichten. Wer den Sechsttagekrieg begonnen hat weißt du und auch wer diesen Krieg verloren hat.
Mir ging es jetzt aber um etwas anderes. Tschetschenische Selbstmordattentäter sprengen sich in Moskau in die Luft,Palästinensische in Tel Aviv. Die Russen wehren sich mit recht dagegen ,die Isrealis auch. Wo ist der Unterschied?

Der Unterschied ist der, daß NITUP ein Judenhasser ist und er es ihnen nicht verzeihen kann, daß sie sich nicht widerstandslos ausrotten lassen.

arnd
19.11.2006, 17:14
Der Unterschied ist der, daß NITUP ein Judenhasser ist und er es ihnen nicht verzeihen kann, daß sie sich nicht widerstandslos ausrotten lassen.

Ich weiß ,das auch in Russland der Antisemetismus verbreitet ist,seit alters her,jedoch wird das die Russen nicht vor dem Islamismus schützen.Genauso wenig wie die ewiggestrigen Nazis bei uns .

occasus
19.11.2006, 17:39
Auch die ewiggestrigen Kommunisten, Arnd, wird es nicht schützen, schliesslich ist Onkel Josef mit den Khasaren auch nicht zimperlich umgegangen, und die Opferzahlen dürften die heute mit 6 mio "offensichtlichen" deutschen Opfer bei weitem REAL übertreffen, nicht?

arnd
19.11.2006, 17:56
Auch die ewiggestrigen Kommunisten, Arnd, wird es nicht schützen, schliesslich ist Onkel Josef mit den Khasaren auch nicht zimperlich umgegangen, und die Opferzahlen dürften die heute mit 6 mio "offensichtlichen" deutschen Opfer bei weitem REAL übertreffen, nicht?

Stimmt ,auch die ewiggestrigen Kommunisten wird ihr Antisemitismus nicht vor den Islamisten schützen.
NITUP ist ein Verehrer Putins ,er versteht etwas von dessen Politik. Das Thema interessiert mich.Ich vergesse einmal das er ein Kommunist ist. Mich interessiert ,wie die Politik Russlands gegenüber Israel aussieht.

klartext
19.11.2006, 23:12
Dieses Problem würde sich doch von ganz alleine erledigen, wenn niemand, auch die EU nicht, den Palis irgendwelche finanzielle Unterstützung zukommen ließe!
Billiger gings doch garnicht.
Naja, die Palis könnten aus purer Gemeinheit anfangen, selbst zu arbeiten. Die Gefahr ist zwar äusserst gering, aber träfe die Israelis völlig unvorbereitet.

KrascherHistory
20.11.2006, 17:41
Der Unterschied ist der, daß NITUP ein Judenhasser ist und er es ihnen nicht verzeihen kann, daß sie sich nicht widerstandslos ausrotten lassen.

Dolle These. Könnte ich umkehren und auf dich und die Palästinenser beziehen....oder ?