PDA

Vollständige Version anzeigen : Bild - Lüge oder Dummheit?



Odin
17.11.2006, 15:08
Können oder wollen sie eine Patronenhülse nicht von einer Patrone unterscheiden?


Nazi-Abgeordneter mit
Patronen im Parlament
Von S. ULMEN u. H.-J. VEHLEWALD

Nazi-Hetzer Klaus-Jürgen Menzel (66, gelernter Bauer) im sächsischen Landtag

NPD-Aktivist Menzel im Februar bei einem Nazi-Aufmarsch in Dresden

Diese Gewehrpatronen schmuggelte Menzel gestern in den Landtag, wollte für Lynchjustiz werben

Was für eine SCHANDE! Ein Abgeordneter im sächsischen Landtag hat sich öffentlich zu Adolf Hitler bekannt!

Er stehe zum „Führer“, so NPD-Mitglied Klaus-Jürgen Menzel. Der 66-Jährige brachte sogar Patronen mit ins Parlament. Der Nazi-Skandal von Dresden:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/17/nazi-skandal-politiker/nazi-skandal-politiker.html

Baxter
17.11.2006, 15:13
Ich wusste gar nicht das es schon Volksverhettung ist wenn man sagt .

" Bekenne mich zu Adolf "

Abgesehen davon scheint er ein echtes Problem zu haben.

Würfelqualle
17.11.2006, 15:16
Mehrere Abgeordnete stellten Antrag wegen Volksverhetzung ?

?(

Welches Volk hat er denn verhetzt ?




Gruss vonne Würfelqualle

Odin
17.11.2006, 15:25
Er hat sich lediglich zum Führer bekannt.

Die Abgeordneten, die scheinen besonders beschützt werden zu müssen.

Ausonius
17.11.2006, 15:37
Er wegen der Aussage nur eine Anzeige wegen Volksverhetzung bekommen. Den Rest müssen die Gerichte erst noch entscheiden.

Spot
17.11.2006, 17:34
Wenn sich einer zu Stalin/Mao usw. bekennt is alles ruhig, sobal es was deutsches ist..........: NAZI, SKANDAL, VOLKSVERHETZUNG !!!

Was für sesselpubsende Politiker wir hier nur haben.........

Preuße
17.11.2006, 17:51
Wenn sich einer zu Stalin/Mao usw. bekennt is alles ruhig, sobal es was deutsches ist..........: NAZI, SKANDAL, VOLKSVERHETZUNG !!!

Was für sesselpubsende Politiker wir hier nur haben.........

Das sind nicht nur die Politiker sondern genauso die deutschlandhassenden Medien, sobald man etwas prodeutsches sagt, wird man in die Nazi-Ecke gestellt, aber solange in Berlin sich nicht ein nationales Bewusstsein in der Regierung bildet, bleibt dieser Zustand weiterhin so. Das sollen unsere Volksvertreter sein, die nichts prodeutsches akzeptieren und alles verurteilen, das ist eine Schweinerei!

Gruß Preuße

Spot
17.11.2006, 18:20
Da gebe ich dir Recht, was in Deutschland ab geht ist einfach nur krank.

Wie kann sowas passierne, wie können Menschen so dumm sein ?

Hier gebe ich Einstein recht, nicht nur das Universum ist unendlich, sondern auch die Dummheit des Menschen..........

malnachdenken
17.11.2006, 18:22
Wenn sich einer zu Stalin/Mao usw. bekennt is alles ruhig, sobal es was deutsches ist..........: NAZI, SKANDAL, VOLKSVERHETZUNG !!!

Was für sesselpubsende Politiker wir hier nur haben.........

Dir steht es frei auch solche Leute zu verklagen.

Gehirnnutzer
17.11.2006, 18:31
Meine Güte, gerade bei der Bildzeitung dürfte klar sein, das hier das kommerzielle Interesse mehr gilt, als Berichterstattung mit wirklichkeitsnaher Informationswiedergabe.
Zwar ist die Mitnahme von Patronenhülsen wahrscheinlich auch ein Verstoß gegen geltende Vorschriften des Landtags, aber im Endeffekt nicht mehr als ein Dummer-Junge-Streich.
Mit einem Dummen-Jungen-Streich beeinflusst man nicht das Kaufverhalten der Zeitungsleser, also wird die Information geschickt manipuliert, damit ein gewisse Erwartungsbild erzeugt wird. Zwar geht die Manipulation nicht so weit, das ein bewusste Falschinformation erzeugt wird, aber man hat sich schon von der Wiedergabe der wirklichen Fakten und des wirklichen Geschehen entfernt.

Zwar hat nach subjektiven Empfinden in diesem das Opfer dieser Informationsmanipulation und damit sind nicht die Leser gemeint, nichts besseres verdient, aber man sollte gegen diese Art der Informationsmanipulation endlich mal vorgehen.

marc
17.11.2006, 18:51
Wenn sich einer zu Stalin/Mao usw. bekennt is alles ruhig, sobal es was deutsches ist..........: NAZI, SKANDAL, VOLKSVERHETZUNG !!!


ich war ma in berlin in einer kneipe, in der hing über dem tresen dick und fett das potrait von MAO !!! und die ganzen friedhofsfriedensfreunde fanden das anscheinend total chick - genauso wie ich oft in der u-bahn leute in meinem alter sehe, die t-shirts mit der CCCP-aufschrift tragen :rolleyes:

ich meine, man verstehe mich net falsch, ich find nazis auch zum kotzen und wenn ich mir manchma so durchlese, was so halb-pubertäre halbgebildete halbnazis im internet loslassen, dann denk ich mir auch mancha: ei kelle...:rolleyes: aber ... naja, is halt beides scheiße.

aber trotzdem: in dem zusammenhang halt ichs für ziemlich scheißegal, ob das jetzt n patrone war oder n patronenhülse, pf, so what ... ein "skandal" ist es ja aus anderen gründen...

marc
17.11.2006, 18:58
ich war ma in berlin in einer kneipe, in der hing über dem tresen dick und fett das potrait von MAO !!! und die ganzen friedhofsfriedensfreunde fanden das anscheinend total chick - genauso wie ich oft in der u-bahn leute in meinem alter sehe, die t-shirts mit der CCCP-aufschrift tragen :rolleyes:

dazu fällt mir noch was ein :D
HITLER - TECHNO BAR AND COCKTAIL SHOW
http://img329.imageshack.us/img329/6974/dec1507ix1.jpg (http://imageshack.us)
"Why did you choose Hitler as the theme for your bar?"

I wanted to design a beer bar with something shocking that would attract the young generation. Beer got me thinking about Germany (the home of beer) which made me think of Hitler.
http://www.pusanweb.com/feature/hitlerbar/

Bruddler
17.11.2006, 18:59
Ich wusste gar nicht das es schon Volksverhettung ist wenn man sagt .

" Bekenne mich zu Adolf "

Abgesehen davon scheint er ein echtes Problem zu haben.

Viele von unseren Abgeordneten der etablierten Parteien wuerden sich ebenso liebend gerne zu Adolf bekennen....
Leider wuerde aber ein solches Outing das politische Kariereende bedeuten - also ist es besser den stets entruesteten und zutiefst demokratischen "Volksvertreter" zu spielen - (Diese Heuchler !) /:(

marc
17.11.2006, 19:01
[COLOR="Navy"]Viele von unseren Abgeordneten der etablierten Parteien wuerden sich ebenso liebend gerne zu Adolf bekennen....

nanana, man kann ja über politiker sicher auch schlechtes sagen, aber ganz so deppert san s ja auch net alle, ge ;)

Spot
17.11.2006, 19:17
Ich weiß das ich das Recht habe, aber ich mache es nicht.
Es ist schließlich schon passiert, wir sollten mit der Vergangenheit abschließen.
Trotzdem aus ihr aber die Lehren ziehen.

Nur warum wird immer nur auf Hitler rumgeritten ?
Warum klärt kein Medium z.b. über Stalin und Mao's Verbrechen in ähnlicher ,,Häufigkeit und Intesität" auf ?

GnomInc
17.11.2006, 20:20
Stalin war Georgier .

Mao war Chinese.

Noch Fragen ?:)) :))

Klopperhorst
17.11.2006, 21:57
Ein netter Typ.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/17/nazi-skandal-politiker/mfb-5753345-menzel-aufmarsch-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263 .jpg


---

klartext
18.11.2006, 01:36
Das sind nicht nur die Politiker sondern genauso die deutschlandhassenden Medien, sobald man etwas prodeutsches sagt, wird man in die Nazi-Ecke gestellt, aber solange in Berlin sich nicht ein nationales Bewusstsein in der Regierung bildet, bleibt dieser Zustand weiterhin so. Das sollen unsere Volksvertreter sein, die nichts prodeutsches akzeptieren und alles verurteilen, das ist eine Schweinerei!

Gruß Preuße
Sich zu Hitler zu bekennen, hat mit pro-deutsch absolut nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Dafür gäbe es weit bessere Persönlichkeiten. Mir fällt da, wenn man schon in der Vergangneheit kramen muss, eher Bismarck ein. Dazu empfehle ich " Gedanekn und Erinnerungen " von ihm, anstatt " Mein Kampf " versteht sich.

Quo vadis
18.11.2006, 09:10
Der Menzel ist keine Silbe mehr Wert...Übrigens waren die von der "Bild" ausgemachten "Patronen" ganz klar als Patronenhülsen zu erkennen.Der Unterschied dürfte auch dem Laien klar sein.....eine scharfe Handgranate ist was anderes, als ein Handgranatenabzugssplint.....naja.Heute steht übrigens in der "Blöd", dass Menzel sogar einen Waffenschein besitzt.

Was aber unterm Teppich gekehrt wurde ist folgendes:

Bruddler
18.11.2006, 09:14
Ich weiß das ich das Recht habe, aber ich mache es nicht.
Es ist schließlich schon passiert, wir sollten mit der Vergangenheit abschließen.
Trotzdem aus ihr aber die Lehren ziehen.

Nur warum wird immer nur auf Hitler rumgeritten ?
Warum klärt kein Medium z.b. über Stalin und Mao's Verbrechen in ähnlicher ,,Häufigkeit und Intesität" auf ?

nur so nebenbei:
Unter Maos Regie, starben schätzungsweise ca. 83 Millionen Menschen.......
(Interessiert aber keine Sau - warum auch immer...!?)

Preuße
18.11.2006, 10:42
Sich zu Hitler zu bekennen, hat mit pro-deutsch absolut nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Dafür gäbe es weit bessere Persönlichkeiten. Mir fällt da, wenn man schon in der Vergangneheit kramen muss, eher Bismarck ein. Dazu empfehle ich " Gedanekn und Erinnerungen " von ihm, anstatt " Mein Kampf " versteht sich.

Prodeutsch war jetzt nicht auf die Bekennung zu Hitler bezogen, sondern wenn man bspw. sagt, dass nicht alles aus dem 3. Reich schlecht war oder stolz ist sein Land zu lieben. Klar hat Hitler nichts mit prodeutsch zutun, das weis ich auch selber.

Gruß Preuße

Teutone
22.11.2006, 17:18
Zitat aus der BLÖD-Zeitung:
"Der Landtag in Dresden, gestern Vormittag kurz vor 11 Uhr. Am Rednerpult: Klaus-Jürgen Menzel, NPD-Mitglied.
Aufgeregt nestelt der 66-Jährige in seiner rechten Jackentasche, erklärt zum Fall der entführten Stephanie: „So würde ich mit Kinderschändern umgehen.“
Dabei will Menzel zwei Gewehrpatronen aus der Tasche ziehen, wird aber vom Landtags-präsidenten daran gehindert: „Lassen Sie das.“ "

Ja ja, die armen Kinderschänder.Sie brauchen unseren Schutz und
stellen nicht im geringsten eine Gefährdung für die Gesellschft dar,
ganz im Gegensatz z.B. zu freilebenden Braunbären, die sind natürlich zum Abschuss freigegeben.


Zitat aus der BLÖD-Zeitung:
"Dann legt der bekennende Nazi noch eins drauf: Im Wortgefecht mit PDS-Fraktionschef Peter Porsch, einem geborenen Österreicher, sagt Menzel wörtlich:
„Es gibt auch mehrere Sorten Österreicher. Aber wenn ich Sie so vor mir sehe, dann ist mir der andere immer noch sympathischer.“
Ein klares Bekenntnis zu Nazi-Diktator Adolf Hitler!"

:scare: :scare: :scare: Wirklich?Jetzt bin ich richtig schockiert!
Um das zu verkraften, werde ich wohl eine ganze Packung Beruhigungstabletten brauchen.


Zitat aus der BLÖD-Zeitung:
"Das Problem: Trotz Nazi-Hetze und drohender Verurteilung darf Menzel weiter im Landtag bleiben.
Nicht mal ein Gericht kann ihm dieses Recht als demokratisch gewählter Abgeordneter streitig machen."


Tja, das ist allerdings ein Problem, dass man Systemgegner nicht einfach
nach Sibirien deportieren kann.
Aber in ein paar Jahren ist es ja vielleicht soweit.

Nebulus
23.11.2006, 12:37
Das sind nicht nur die Politiker sondern genauso die deutschlandhassenden Medien, sobald man etwas prodeutsches sagt, wird man in die Nazi-Ecke gestellt, aber solange in Berlin sich nicht ein nationales Bewusstsein in der Regierung bildet, bleibt dieser Zustand weiterhin so. Das sollen unsere Volksvertreter sein, die nichts prodeutsches akzeptieren und alles verurteilen, das ist eine Schweinerei!

Gruß Preuße

Ich wüßte nicht, dass der Depp irgend etwas PRO-DEUTSCHLAND von sich gegeben hätte.

Nebulus
23.11.2006, 12:44
Ich weiß das ich das Recht habe, aber ich mache es nicht.
Es ist schließlich schon passiert, wir sollten mit der Vergangenheit abschließen.
Trotzdem aus ihr aber die Lehren ziehen.

Nur warum wird immer nur auf Hitler rumgeritten ?
Warum klärt kein Medium z.b. über Stalin und Mao's Verbrechen in ähnlicher ,,Häufigkeit und Intesität" auf ?

So eine Frage kann man nur dann stellen, wenn man seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

Warum sollten die Medien in Menzels Zusammenhang über Stalin oder gar Mao aufklären?
Hat Stalin den Krieg begonnen, oder Mao. Es waren die Nazis, also Hitler.

kotzfisch
03.12.2006, 09:49
Das Schlimme an BILD ist die Kolumne von F.J.Wagner auf Seite 2.

KOTZ!

Dagegen nehme ich jeden noch so vollkommen verblödeten NPD Schwachkopf
mit "aber die Autobahn" Allüren geradezu ernst...

Bruharharhar....

So ein Blödsinn.

Nein,Leute-das Dritte reich hatte rein gar nichts Gutes an sich.Und selbst falls es irgend etwas Erstaunliches und Neues hervorgebracht hätte, verböte sich die Debatte darüber ob der Überschattung durch die namenlose Brabarei ganz von selbst.

Das sollte selbstverständlich sein.


Auch mit dem Blick auf Stalin,Mao und Pol Pot ist die Hakenkreuz Schweinerei nicht relativierbar.

Odin
03.12.2006, 18:23
Das Schlimme an BILD ist die Kolumne von F.J.Wagner auf Seite 2.

KOTZ!

Dagegen nehme ich jeden noch so vollkommen verblödeten NPD Schwachkopf
mit "aber die Autobahn" Allüren geradezu ernst...

Bruharharhar....

So ein Blödsinn.

Nein,Leute-das Dritte reich hatte rein gar nichts Gutes an sich.Und selbst falls es irgend etwas Erstaunliches und Neues hervorgebracht hätte, verböte sich die Debatte darüber ob der Überschattung durch die namenlose Brabarei ganz von selbst.

Das sollte selbstverständlich sein.


Auch mit dem Blick auf Stalin,Mao und Pol Pot ist die Hakenkreuz Schweinerei nicht relativierbar.


Das ist ja - abgesehen von dem Wagner - vollkommen totaler Unsinn.

Allemanne
04.12.2006, 22:02
Ich bekenne mich zu Karl dem Grossen. :hihi:

KrascherHistory
04.12.2006, 22:09
Ich bekenne mich zu Karl dem Grossen. :hihi:

Was ja an sich i.o. ist.

Die BILD bekennt sich zu allem, wenn´s denn Leser und Geld bringt.

Allemanne
04.12.2006, 22:12
Was ja an sich i.o. ist.
:osama:
Die BILD bekennt sich zu allem, wenn´s denn Leser und Geld bringt.


Wenn sie sich zu Hitler bekennen würden, bestünde noch die Chance auf ein paar Euros aus dem rechten Richtung :ahh: wobei ich den Braunbatzen eher zutraue, dass sie sich die Bild beim Kiosk erstehlen werden, da sie zu proletarisch sind, um sie zu bezahlen. :hihi:

Geronimo
05.12.2006, 00:34
nur so nebenbei:
Unter Maos Regie, starben schätzungsweise ca. 83 Millionen Menschen.......
(Interessiert aber keine Sau - warum auch immer...!?)

Vielleicht weil es vor allem Chinesen und keine.....waren?

Gero

Geronimo
05.12.2006, 01:21
Ich bekenne mich zu Karl dem Grossen. :hihi:

Idiot. Bekennt sich zum Massenmörder an den Germanen. Du Null!

Gero