PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoher Preis für Multikulti-Gesellschaft in der Schweiz



Grotzenbauer
17.11.2006, 10:33
Schülerin mehrfach vergewaltigt

Die Stadtpolizei Zürich hat 13 Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren verhaftet. Sie sollen in Oerlikon ein 13-jähriges Mädchen mehrfach vergewaltigt haben. Die Tat haben sie gefilmt.
Von den verhafteten Jugendlichen stammen sechs aus der Schweiz, (Ausländer mit Schweizerpass) zwei aus Serbien und Montenegro, zwei aus Mazedonien, je einer aus Italien, der Dominikanischen Republik und Bosnien-Herzegowina. 11 werden der Jugendanwaltschaft zugeführt, einer, der vor einem Monat 18-jährig wurde, der Staatsanwaltschaft. Ein Jugendlicher wird freigelassen. Ein weiterer Jugendlicher, der denselben Vornamen trägt wie der Freigelassene, soll demnächst verhaftet werden.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/688438.html

:lichtaus: :vader:

Herr Bratbäcker
17.11.2006, 10:41
Schülerin mehrfach vergewaltigt

Die Stadtpolizei Zürich hat 13 Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren verhaftet. Sie sollen in Oerlikon ein 13-jähriges Mädchen mehrfach vergewaltigt haben. Die Tat haben sie gefilmt.
Von den verhafteten Jugendlichen stammen sechs aus der Schweiz, (Ausländer mit Schweizerpass) zwei aus Serbien und Montenegro, zwei aus Mazedonien, je einer aus Italien, der Dominikanischen Republik und Bosnien-Herzegowina. 11 werden der Jugendanwaltschaft zugeführt, einer, der vor einem Monat 18-jährig wurde, der Staatsanwaltschaft. Ein Jugendlicher wird freigelassen. Ein weiterer Jugendlicher, der denselben Vornamen trägt wie der Freigelassene, soll demnächst verhaftet werden.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/688438.html

:lichtaus: :vader:

Nun, wenn deutschsprachige (davon gehe ich jetzt mal aus) Mädels freiwillig keine Kinder zum Volkserhalt mehr bekommen wollen, muß halt durch wohlmeinende kulturelle Bereicherer etwas nachgeholfen werden.

Wie Du siehst, hat die Justiz dafür durchaus Verständnis. Auch Du solltest mal so langsam etwas mit der Zeit gehen.:)

Entfernungsmesser
17.11.2006, 10:49
Diese Nachricht habe ich eben bei gmx gelesen. Dort wurde - natürlich, politisch korrekt - die Herkunft der Täter verschwiegen.

Nun bin ich gespannt, wie unsere Gutlinge hier im Forum versuchen werden, den Vorgang herunter zu spielen.

Grotzenbauer
17.11.2006, 10:57
Nun, wenn deutschsprachige (davon gehe ich jetzt mal aus) Mädels freiwillig keine Kinder zum Volkserhalt mehr bekommen wollen, muß halt durch wohlmeinende kulturelle Bereicherer etwas nachgeholfen werden.

Wie Du siehst, hat die Justiz dafür durchaus Verständnis. Auch Du solltest mal so langsam etwas mit der Zeit gehen.:)
__________________

Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn jemand über die verwerfliche Geschichte glaubt den Scherkskeks spielen zu müssen:rolleyes: /:(

Nebulus
17.11.2006, 11:03
__________________

Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn jemand über die verwerfliche Geschichte glaubt den Scherkskeks spielen zu müssen:rolleyes: /:(

Ist doch auch egal, ob du Verständnis hast oder nicht. Ich hab auch wenig Verständnis für deine Schreibe. Und noch weniger Verständnis habe ich, wenn du eine solche traurige Meldung mit deinem lächelndem Clown verzierst. Das hat das Mädchen nicht verdient und erst recht nicht der arme Clown.

Herr Bratbäcker
17.11.2006, 11:11
__________________

Ich habe überhaupt kein Verständnis, wenn jemand über die verwerfliche Geschichte glaubt den Scherkskeks spielen zu müssen:rolleyes: /:(

Keine Angst, Du Clown, mit zunehmender Reife wächst auch das Verständnis. Möglicherweise hat das Mädel ja provoziert und ALLAH beleidigt.:]

sporting
17.11.2006, 11:11
ja das sind eben die begleiterscheinungen von multikulti ... bleibt zu hoffen das es sich bei dem opfer um die tochter eines gutmenschen gehandelt hat.

Nebulus
17.11.2006, 11:22
ja das sind eben die begleiterscheinungen von multikulti ... bleibt zu hoffen das es sich bei dem opfer um die tochter eines gutmenschen gehandelt hat.Das passt zu dir. Das Opfer geht dir sowas von am A**** vorbei.

Herr Bratbäcker
17.11.2006, 11:22
j... bleibt zu hoffen das es sich bei dem opfer um die tochter eines gutmenschen gehandelt hat.

.............:] :] :top: :top: :top: ...........

Grotzenbauer
17.11.2006, 11:24
Ist doch auch egal, ob du Verständnis hast oder nicht. Ich hab auch wenig Verständnis für deine Schreibe. Und noch weniger Verständnis habe ich, wenn du eine solche traurige Meldung mit deinem lächelndem Clown verzierst. Das hat das Mädchen nicht verdient und erst recht nicht der arme Clown.
_____________________

Assoziiere die Geschichte bitte nicht mit dem Signalurbild. Dasselbe wurde mir von der Administration aufoktroyiert. Das vorherige Clown-Bild mit ernsthaften Ausdruck war der Administration etwas zu gross! /:(

lupus_maximus
17.11.2006, 11:28
Das passt zu dir. Das Opfer geht dir sowas von am A**** vorbei.
Nur, wenn es sich um Angehörige von Gutmenschen handelt!
Die haben es so gewollt, also sollen sie auch die Folgen tragen!

sporting
17.11.2006, 11:28
Das passt zu dir. Das Opfer geht dir sowas von am A**** vorbei.

klar tut mir das opfer leid ... aber stammte es zbspl. aus deiner familie hätte es vielleicht sogar noch positive nebenerscheinungen.

meiner meinung nach trägst auch du einen teil mitschuld an solchen verbrechen!

Grotzenbauer
17.11.2006, 11:56
Ist doch auch egal, ob du Verständnis hast oder nicht. Ich hab auch wenig Verständnis für deine Schreibe. Und noch weniger Verständnis habe ich, wenn du eine solche traurige Meldung mit deinem lächelndem Clown verzierst. Das hat das Mädchen nicht verdient und erst recht nicht der arme Clown.
_________________

Etwas für dein Stammbuch: Sehr ungern lasse ich mich auf billiges Geschmeiss ein. Wegen «nebulöser» Kritik werde ich dieses Forum nicht verlassen!:hihi:

Alfred
17.11.2006, 11:57
Nur, wenn es sich um Angehörige von Gutmenschen handelt!
Die haben es so gewollt, also sollen sie auch die Folgen tragen!

Dazu gibt es auch ein Buch vom alten Konsalik.
Da ändert sich ein Gutmensch erst als es um die eigene Familie geht.
Täter Deutsch Opfer auch , aber die Thematik - Todesstrafe - passt Gut.

Nach meiner Meinung sollte man diese Täter an die Wand stellen.
Auch wenn es Echte Schweizer gewesen wären und nicht MuselDreck.

Don
17.11.2006, 12:13
_____________________

Assoziiere die Geschichte bitte nicht mit dem Signalurbild. Dasselbe wurde mir von der Administration aufoktroyiert. Das vorherige Clown-Bild mit ernsthaften Ausdruck war der Administration etwas zu gross! /:(

Mußt Du Paintshop benutzen. Ich hab noch eine Uralt Version und bin sehr zufrieden damit.

Nebulus
17.11.2006, 13:28
_________________

Etwas für dein Stammbuch: Sehr ungern lasse ich mich auf billiges Geschmeiss ein. Wegen «nebulöser» Kritik werde ich dieses Forum nicht verlassen!:hihi:

Um Gottes willen, es wäre doch schade, wenn du das Forum verlassen würdest, Bitte nicht!
Meine Kritik ist nicht nebulös, sondern kristallklar, wie man an deiner Reaktion sehen kann.
Ich sage dir nur, dass dein Clown an dieser Stelle fehl am Platze ist. Dass du dich mit deinem Avatar identifizierst, ist deine Sache.

Mit freundlichem Gruss

Madday
17.11.2006, 13:36
Warum sollen sich Ausländer in der Schweiz anders verhalten als in Deutschland?!

mehrdad
17.11.2006, 15:25
in skandinavien, frankreich und australien ist es noch schlimmer. da sind muslime nur in eines führend:

in vergewaltigungsstatistiken.

MFG

Grotzenbauer
17.11.2006, 15:57
Warum sollen sich Ausländer in der Schweiz anders verhalten als in Deutschland?!
___________________

Das verhalten der Schein-Asylanten in der Schweiz hat tiefgründige Ursachen. Die Schweiz ist Gründerin des Roten Kreuz. Die Schweiz ist weltweit bekannt für ihren generösen ausgebauten Sozialstaat. Die Schweiz ist bekannt als weltweit einzigartige «bewaffnete unabhängige neutrale direkte Demokratie»! Die Prämisse hat Auswirkungen, zumal heute über 190 verschiedene Staatsangehörige in der Schweiz leben! Diese Entwicklung hat die Schweiz nicht farbiger bereichert, sondern ihrer eigenen farbigen Kultur beraubt! So sieht es aus!/:( /:(

Abseits
17.11.2006, 16:36
85% der Vergewaltigungen werden von Einwanderern begangen!

http://www.frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20552

Und das obwohl sie noch in der Minderheit sind...

Odin
17.11.2006, 17:20
Das Recht sich aufzuregen haben nur Fundamentaloppositionelle.

Nebulus
17.11.2006, 17:33
___________________

Das verhalten der Schein-Asylanten in der Schweiz hat tiefgründige Ursachen. Die Schweiz ist Gründerin des Roten Kreuz. Die Schweiz ist weltweit bekannt für ihren generösen ausgebauten Sozialstaat. Die Schweiz ist bekannt als weltweit einzigartige «bewaffnete unabhängige neutrale direkte Demokratie»! Die Prämisse hat Auswirkungen, zumal heute über 190 verschiedene Staatsangehörige in der Schweiz leben! Diese Entwicklung hat die Schweiz nicht farbiger bereichert, sondern ihrer eigenen farbigen Kultur beraubt! So sieht es aus!/:( /:(

Die Schweiz hat schon lange keine farbige Kultur mehr. Geld ist nicht farbig, sondern schmutzig und zwielichtig. Und die Schweiz hat ihren Wohlstand nicht den eigenen Bürgern zu verdanken, sondern ausschließlich Geldgeschäften nicht immer seriöser Anleger. Ich erinnere an die undurchsichtigen "Geschäfte" mit jüdischen Konten. Und neutral war die Schweiz auch nicht; ich denke nicht, dass ein Land neutral ist, wenn es Waffen produziert und auch verkauft. So kann man natürlich mit einem "generösen" Sozialstaat protzen. Einzigartigartik ist er allemal.

Tratschtante
17.11.2006, 18:26
Grotzenbauer,
wieso ist das bei Euch genauso schlimm? Ihr habt doch durch Eure Demokratie die Möglichkeit, das durch einen Volksentscheid zu ändern. Wurde nicht gerade ein neues Einwanderungsgesetz verabschiedet, zu dem das Volk seine Zustimmung gegeben hat. Wir haben diese Möglichkeit nicht. Uns wird alles aufgezwungen, weil wir ja irgandwann mal ganz ganz böse waren. Das ist zwar schon 70 Jahre her, wird aber weiterhin als Keule benutzt, obwohl von dieser Generation kaum noch einer lebt. Ich beneide Euch um Eure Demokratie und um Blocher. Wir haben keine Demokratie und auch keinen mutigen Politiker.

Sterntaler
17.11.2006, 18:59
http://www.webjournal.ch/news.php?news_id=1587


die Nachricht spricht für sich



Nachricht vom 17.11.2006- 16:51

Muslim-Kinder schissen und vandalierten in Muttenzer Kirche

Massive Vandalenakte in der katholischen Kirche aufgeklärt

MUTTENZ BL. pol/red.-. Unglaublicher Angriff auf christliche Kultusstätte: Muslimische Kinder schissen in die katholische Kirche von Muttenz und verschmierten die Exkremente am Altar. Damit nicht genug: Sie urinierten auf den Boden und in das Taufbecken, zerstörten Gläser auf einem Gabentisch und rissen Pflanzen aus. Jetzt wurden die Täter gefasst.

Es handelt sich um vier 12- und einen 13-jährigen Knaben, die mehrfach die Kirche und Kultusgegenstände entehrt hatten. Zwei der jungen Täter stammen aus Serbien-Montenegro, zwei aus Bosnien-Herzegowina und einer ist Schweizer, aber alle sind nicht-christlichen Glaubens.

Madday
17.11.2006, 19:09
___________________

Das verhalten der Schein-Asylanten in der Schweiz hat tiefgründige Ursachen. Die Schweiz ist Gründerin des Roten Kreuz. Die Schweiz ist weltweit bekannt für ihren generösen ausgebauten Sozialstaat. Die Schweiz ist bekannt als weltweit einzigartige «bewaffnete unabhängige neutrale direkte Demokratie»! Die Prämisse hat Auswirkungen, zumal heute über 190 verschiedene Staatsangehörige in der Schweiz leben! Diese Entwicklung hat die Schweiz nicht farbiger bereichert, sondern ihrer eigenen farbigen Kultur beraubt! So sieht es aus!/:( /:(


Die Schweiz ist weltweit bekannt für ihren generösen ausgebauten Sozialstaat.
Ich dachte immer das ist nur Deutschland. ;)

Nebulus
17.11.2006, 19:18
gelöscht

Anti-Zionist
18.11.2006, 03:39
ja das sind eben die begleiterscheinungen von multikulti ... bleibt zu hoffen das es sich bei dem opfer um die tochter eines gutmenschen gehandelt hat.

Ziemlich zynisch, aber offenbar wachen nur auf diese Weise die hartnäckigsten Gutmenschen mit ihrem unendlichen Verständnis auf.

Grotzenbauer
18.11.2006, 08:56
Grotzenbauer,
wieso ist das bei Euch genauso schlimm? Ihr habt doch durch Eure Demokratie die Möglichkeit, das durch einen Volksentscheid zu ändern. Wurde nicht gerade ein neues Einwanderungsgesetz verabschiedet, zu dem das Volk seine Zustimmung gegeben hat. Wir haben diese Möglichkeit nicht. Uns wird alles aufgezwungen, weil wir ja irgandwann mal ganz ganz böse waren. Das ist zwar schon 70 Jahre her, wird aber weiterhin als Keule benutzt, obwohl von dieser Generation kaum noch einer lebt. Ich beneide Euch um Eure Demokratie und um Blocher. Wir haben keine Demokratie und auch keinen mutigen Politiker.
________________

Hallo Traschtante, die Situation in der Schweiz ist so, dass die Linken die Mehrheit haben. Mit Unterstützung der 1,5 Millionen eingebürgerten Ausländer, die nachweislich über 90 Prozent den Linken die Stimme geben, wird es immer schwieriger, Abstimmungen zu Gunsten der Demokratie zu gewinnen. Was das für die 'direkte Demokratie' bedeutet muss nicht weiter ausgedeutscht werden. :rolleyes:

Nebulus
18.11.2006, 09:14
________________

Hallo Traschtante, die Situation in der Schweiz ist so, dass die Linken die Mehrheit haben. Mit Unterstützung der 1,5 Millionen eingebürgerten Ausländer, die nachweislich über 90 Prozent den Linken die Stimme geben, wird es immer schwieriger, Abstimmungen zu Gunsten der Demokratie zu gewinnen. Was das für die 'direkte Demokratie' bedeutet muss nicht weiter ausgedeutscht werden. :rolleyes:

Ich denke eher, Abstimmungen gegen die Demokratie sind schwieriger geworden, was ich persönlich sehr begrüße. Es wäre schlimm, wenn "nationale" Kräfte die Oberhand gewännen.

Don
18.11.2006, 11:57
Ich denke eher, Abstimmungen gegen die Demokratie sind schwieriger geworden, was ich persönlich sehr begrüße. Es wäre schlimm, wenn "nationale" Kräfte die Oberhand gewännen.

Die Schweiz ist seit 1291, andere sagen seit 1499 oder irgendetwas dazwischen, eine Demokratie. Und national. Irgendein Problem, Nebulös?

Nebulus
18.11.2006, 13:04
Die Schweiz ist seit 1291, andere sagen seit 1499 oder irgendetwas dazwischen, eine Demokratie. Und national. Irgendein Problem, Nebulös?
Überhaupt nicht, die Schweiz ist ein schönes Fleckchen Land, die Schweizer sind ein fast immer freundliches Völkchen und dass sie eine Demokratie haben, da bin ich auch ohne deine Ansprache draufgekommen. Ich habe schließlich lange genug in Basel gearbeitet. Und auch in der Schweiz gibt es einen Unterschied in der Bewertung von "National".

Tratschtante
18.11.2006, 17:15
________________

Hallo Traschtante, die Situation in der Schweiz ist so, dass die Linken die Mehrheit haben. Mit Unterstützung der 1,5 Millionen eingebürgerten Ausländer, die nachweislich über 90 Prozent den Linken die Stimme geben, wird es immer schwieriger, Abstimmungen zu Gunsten der Demokratie zu gewinnen. Was das für die 'direkte Demokratie' bedeutet muss nicht weiter ausgedeutscht werden. :rolleyes:

Also auch wieder die Linken. Es ist zum Verzweifeln. Ganz Europa leidet unter dieser Knute. Warum können die nicht endlich sehen, was sie anrichten. Es gibt nur noch eine Möglichkeit: keine etablierten Parteien mehr wählen.

leuchtender Phönix
18.11.2006, 18:36
Also auch wieder die Linken. Es ist zum Verzweifeln. Ganz Europa leidet unter dieser Knute. Warum können die nicht endlich sehen, was sie anrichten. Es gibt nur noch eine Möglichkeit: keine etablierten Parteien mehr wählen.

Das sich gewisse Gruppen nie integrieren werden kann man ja sehen. Trotz überall unterschiedlicher Einwanderungs- und Integrationsstrategien ähneln sich die Ergebnisse. Nirgends gibt es eine erfolgreiche Integrtion von Muslimen.

Tratschtante
18.11.2006, 19:14
Das sich gewisse Gruppen nie integrieren werden kann man ja sehen. Trotz überall unterschiedlicher Einwanderungs- und Integrationsstrategien ähneln sich die Ergebnisse. Nirgends gibt es eine erfolgreiche Integrtion von Muslimen.

Du sagst es. Aber warum sehen das unsere Multikulti-Beglücker nicht? Ich geb ja zu, daß es schwerfällt, zuzugeben, daß man 30 Jahre lang einer falschen Ideologie nachgelaufen ist. Aber es muß doch auch mal Schluß sein. Selbst die verbohrtesten Ideologen müssen sehen, was sie angerichtet haben. Wir, das Volk, müssen das doch ausbaden. Die sind mir ihrer dicken Pension dann längst nicht mehr hier, wenns mal kracht. Und das wird es. Nur dann wirds gleich wieder heftig werden. Wir kennen einfach keinen Mittelweg, sondern nur entweder oder. Im Moment ist oder. Wir küssen allen die Füße. Ich glaube, Churchill hatte Recht, als er sagte: die Deutschen hat man entweder am Hals oder zu Füßen. Im Moment liegen wir allen zu Füßen.
Da es aber in ganz Europa Probleme gibt, hoffe ich zumindest, daß mal ein Land den Anfang macht, über Lösungen nachzudenken.

Nebulus
18.11.2006, 19:24
Nur, wenn es sich um Angehörige von Gutmenschen handelt!
Die haben es so gewollt, also sollen sie auch die Folgen tragen!
Denkst du einmal daran, du bist auch ein Gutmensch, warum machst du dich ständig runter. Ist das nicht lächerlich

Naduk
18.11.2006, 19:34
Gutmütige Trottel wie die Deutschen. Wohlstand und Liberale Demokratie macht eben weich und das nutzt der fremde brutal aus.

ortensia blu
18.11.2006, 20:00
Die Schweiz hat schon lange keine farbige Kultur mehr. Geld ist nicht farbig, sondern schmutzig und zwielichtig. Und die Schweiz hat ihren Wohlstand nicht den eigenen Bürgern zu verdanken, sondern ausschließlich Geldgeschäften nicht immer seriöser Anleger. Ich erinnere an die undurchsichtigen "Geschäfte" mit jüdischen Konten. Und neutral war die Schweiz auch nicht; ich denke nicht, dass ein Land neutral ist, wenn es Waffen produziert und auch verkauft. So kann man natürlich mit einem "generösen" Sozialstaat protzen. Einzigartigartik ist er allemal.

Den Wohlstand hat die Schweiz sehr wohl ihren fleißigen und geschäftstüchtigen Bürgern zu verdanken.
Auch unser einstiger Wohlstand stammte daher. Heute haben wir einen riesigen Schuldenberg. Unsere harte Mark wurde durch den Euro entwertet - fast halbiert.

Die Banken in der Schweiz sind sehr gefragt, weil dort noch immer das Bankgeheimnis gewahrt ist. Ich hoffe sehr, daß das auch so bleibt.

Geld gewaschen wird von allen Großbanken - auch in Deutschland.

Leider gibt es auch in der Schweiz linke Multi-Kulti-Ideologen, die ihrem eigenen Volk schaden, wo sie nur können.

Nebulus
18.11.2006, 20:55
Den Wohlstand hat die Schweiz sehr wohl ihren fleißigen und geschäftstüchtigen Bürgern zu verdanken.
Auch unser einstiger Wohlstand stammte daher. Heute haben wir einen riesigen Schuldenberg. Unsere harte Mark wurde durch den Euro entwertet - fast halbiert.

Die Banken in der Schweiz sind sehr gefragt, weil dort noch immer das Bankgeheimnis gewahrt ist. Ich hoffe sehr, daß das auch so bleibt.

Geld gewaschen wird von allen Großbanken - auch in Deutschland.

Leider gibt es auch in der Schweiz linke Multi-Kulti-Ideologen, die ihrem eigenen Volk schaden, wo sie nur können.
Würde mich auch sehr wundern, wenn du anderer Meinung wärst. Du legst es dir halt so, wie du es brauchst. Fakt ist nun einmal, dass die Schweiz ihren eigentlichen
Reibach mit den Banken gemacht hat. Windige Geschäfte mit den Nazis, Geldwäsche, als es in Deutschland kein Geld zum Waschen gab, und so fort. Ich gönne es ihnen herzlich, aber man soll nicht immer so tun, als sei die Schweiz der Hort der Anständigen und Europas Leitkultur.
Über die "Neutralität" ist schon alles gesagt. Wenn man in der Schweiz Angriffswaffen baut, ist das nicht sehr neutral. Auch dagegen habe ich nichts. Dqas was sie bauen ist erste Sahne, aber wie schon gesagt, nicht immer den Heiligenschein polieren. Sei sicher, das Bankgeheimnis in der Schweiz wird schon aufgeweicht und der Trend wird sich fortsetzen. Dann werden einige Möchtegerne-Mafiosi lange Zähne bekommen.

Sterntaler
18.11.2006, 20:57
Klant wie lange haste heute noch Freigang? Wird nicht bald abgeschlossen?

Nebulus
18.11.2006, 20:59
Klant wie lange haste heute noch Freigang? Wird nicht bald abgeschlossen?

:moon: :moon: :moon:

ortensia blu
18.11.2006, 21:11
Würde mich auch sehr wundern, wenn du anderer Meinung wärst. Du legst es dir halt so, wie du es brauchst. Fakt ist nun einmal, dass die Schweiz ihren eigentlichen
Reibach mit den Banken gemacht hat. Windige Geschäfte mit den Nazis, Geldwäsche, als es in Deutschland kein Geld zum Waschen gab, und so fort. Ich gönne es ihnen herzlich, aber man soll nicht immer so tun, als sei die Schweiz der Hort der Anständigen und Europas Leitkultur.
Über die "Neutralität" ist schon alles gesagt. Wenn man in der Schweiz Angriffswaffen baut, ist das nicht sehr neutral. Auch dagegen habe ich nichts. Dqas was sie bauen ist erste Sahne, aber wie schon gesagt, nicht immer den Heiligenschein polieren. Sei sicher, das Bankgeheimnis in der Schweiz wird schon aufgeweicht und der Trend wird sich fortsetzen. Dann werden einige Möchtegerne-Mafiosi lange Zähne bekommen.

Ich denke, daß du ein stark ins Negative verzerrtes Bild von den Schweizern hast. Es ist das gute Recht der Schweizer auch Waffen zu produzieren. Alle Länder, die das können, tun es. Muslimische Länder sind ganz verrückt danach und kaufen zusammen was sie nur können. Nicht das Hemd auf dem Hintern, aber bewaffnet bis an die Zähne - so wie das in kommunistischen Ländern auch usus war.

Nebulus
19.11.2006, 19:29
Ich denke, daß du ein stark ins Negative verzerrtes Bild von den Schweizern hast. Es ist das gute Recht der Schweizer auch Waffen zu produzieren. Alle Länder, die das können, tun es. Muslimische Länder sind ganz verrückt danach und kaufen zusammen was sie nur können. Nicht das Hemd auf dem Hintern, aber bewaffnet bis an die Zähne - so wie das in kommunistischen Ländern auch usus war.

Ich denke nicht, dass du richtig liegst. Ich gebe zu, ich polemisierte ein wenig. Das muß in einem Forum wie diesem auch gestattet sein. Aber wenn ich die Mär vom neutralen guten Schweizer höre, wird mir schlecht. Schweizer sind auch nur Menschen und nicht jeder Schweizer ist Inhaber eines Heiligenscheines.

Freddy Krüger
20.11.2006, 00:05
Hier ein Islam-Vergewaltiger Bericht:

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/11/tausende-moslems-ziehen-vergewaltigend.html

http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/320/raped-unveiled-sweden.0.gif


http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/islam-rat-vergewaltigte-frauen-sind.html

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/11/pakistan-14-jhrigen-mdchen-brust.html

schuppy
20.11.2006, 01:21
Schülerin mehrfach vergewaltigt

Die Stadtpolizei Zürich hat 13 Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren verhaftet. Sie sollen in Oerlikon ein 13-jähriges Mädchen mehrfach vergewaltigt haben. Die Tat haben sie gefilmt.
Von den verhafteten Jugendlichen stammen sechs aus der Schweiz, (Ausländer mit Schweizerpass) zwei aus Serbien und Montenegro, zwei aus Mazedonien, je einer aus Italien, der Dominikanischen Republik und Bosnien-Herzegowina. 11 werden der Jugendanwaltschaft zugeführt, einer, der vor einem Monat 18-jährig wurde, der Staatsanwaltschaft. Ein Jugendlicher wird freigelassen. Ein weiterer Jugendlicher, der denselben Vornamen trägt wie der Freigelassene, soll demnächst verhaftet werden.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/688438.html

:lichtaus: :vader:

Tja, Multi-Kulti, hat doch irgentwie was, oder? In wie weit sich diese Schülerin,
"freut", so viele Nationen, so schnell kennengelernt zu haben, sei dahin gestellt!
Das ist Multi-Kulti, Bauern und Affen in der Zivilisation, übrigens im Zoo klappt das!
;)

Grotzenbauer
20.11.2006, 09:17
Tja, Multi-Kulti, hat doch irgentwie was, oder? In wie weit sich diese Schülerin,
"freut", so viele Nationen, so schnell kennengelernt zu haben, sei dahin gestellt!
Das ist Multi-Kulti, Bauern und Affen in der Zivilisation, übrigens im Zoo klappt das!
;)
_________________

Zur Kenntnisnahme: täglich fast, können Verbrechen aller Art , meist verübt von Ausländer mit islamischen Hintergrund in Presse, Funk und Fernsehen gelesen oder gehört werden. Das ist Grund genug. um die Frage zu stellen: Macht es Sinn, dass der Islamist im christlichen Abendland etwas zu suchen hat. Islamisten sind mit dem Christentum nicht kompatibel umd werden es nie werden!
/:(

wtf
20.11.2006, 09:22
Ich würde weiter gehen: Islamgläubige sind meiner Meinung nach per se nicht kompatibel mit der freiheitlich-westlichen Kultur, die auf demokratischen Regeln, Respektierung der Menschenrechte auch Andersdenkender und Anerkennung einer weltlichen Justiz einhergeht.

Dieser Urkonflikt wird täglich blutig manifest und ist nicht auflösbar.

Grotzenbauer
20.11.2006, 09:55
Ich würde weiter gehen: Islamgläubige sind meiner Meinung nach per se nicht kompatibel mit der freiheitlich-westlichen Kultur, die auf demokratischen Regeln, Respektierung der Menschenrechte auch Andersdenkender und Anerkennung einer weltlichen Justiz einhergeht.

Dieser Urkonflikt wird täglich blutig manifest und ist nicht auflösbar.
__________________
Vortsetzung: Steht die Schulleitung auf der Seite der Täter?

Schulleitung liess Täter gewähren

Bereits vor einem Jahr drangsalierten zwei der mutmasslichen Vergewaltiger von Seebach ein Mädchen. Die Schule schritt nicht ein.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/689280.html

wtf
20.11.2006, 10:13
Die Bande soll während mehrerer Wochen ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt und die Taten mit ihren Handys gefilmt haben.

Ein besonders abscheuliches Verbrechen und die Presse schreibt nur zwischen den Zeilen und sehr verklausuliert, daß es nichtschweizer Täter waren.

Grotzenbauer
20.11.2006, 10:43
Die Bande soll während mehrerer Wochen ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt und die Taten mit ihren Handys gefilmt haben.

Ein besonders abscheuliches Verbrechen und die Presse schreibt nur zwischen den Zeilen und sehr verklausuliert, daß es nichtschweizer Täter waren.
_________________

Die Moral von der Geschichte; sämtliche Psychologen nehmen die Täterschaft in Schutz und trampeln dem Opfer die Schuld um die Ohren. Man müsse für die Albaner und Kosovo-Kinder verständnis haben, lassen dieselben verlauten. Man müsse sie psychologisch begleiten. So kann nur jemand reden, der von einer unglaublichen Entwicklung unmittelbar materiell profitiert. Psychologen, die selbst eine Therapie nötig haben, sollten sich raushalten! Hier ist die Politik gefragt. Jetzt besteht Handlungsbedarf!/:(

Kritisch und Deutschnational
24.11.2006, 13:27
Ich denke eher, Abstimmungen gegen die Demokratie sind schwieriger geworden, was ich persönlich sehr begrüße. Es wäre schlimm, wenn "nationale" Kräfte die Oberhand gewännen.

Warum wäre das schlimm, meinst du nicht das sich was änderen würde wenn kriminelle ausländer sofort abgeschoben würden und solche taten wie die bestialische misshandlung dieses unschuldiegen mädchens mit der todesstrafe bestrft werden würden?

Meinst du nicht das das ausländerrecht weiter verschärft werden würde?

wovor hast du eigentlich angst wenn die rechten kommen nebulus?:D