Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Soldaten muessen wieder lernen zu toeten....

Westfale
17.11.2006, 08:10
Wie lange wird es noch dauern, bis in Afghanistan deutsche Soldaten fallen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,449043,00.html

Vor allem, wofuer??????

Fenrir
17.11.2006, 08:12
Es sind doch schon welche gefallen, aber nicht einer davon für deutsche Interessen.

GnomInc
17.11.2006, 08:28
Mehr Truppen bedeutet in Afghanistan lediglich mehr Ziele für
Taliban und Stammeskrieger.

Die deutsche Politikerkaste , welche meinte , militärische Zielstellungen mit
mehr modernster Ausrüstung ( welche aber stets zu billig ausfällt !) und
der aufgenötigten Bekenntnis des Staatsbürgers in Uniform erfüllen zu können
wird mit der Kritik der " Verbündeten" bloßgestellt.
Die " um Gottes Willen NIcht Schießen " Politik ist von vornherein eben lachhaft,
unbrauchbar bei militärischen Zielen.
Wenn man dort Polizei hätte haben wollen , hätte man Polizei schicken
sollen !

Wer seine Soldaten wegen dümmlicher Totenkopfspielchen zur Sau macht,
kann in der Truppe keinen Rückhalt erlangen.
Soldaten funktionieren nur in der Loyalität nach beiden Seiten !

Alfred
17.11.2006, 08:34
Wofür...?

Leider ist die BW nur als SöldnerTruppe der USA dort.
Und zu den Aufgaben z.b. des KSK gehört es unter anderem Dealer , die nicht mit der CIA zusammen arbeiten zu killen.

http://www.stern.de/politik/deutschland/542896.html?nv=ct_mt
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Afghanistan/ksk-imi.html

Desweiteren natürlich um die Interessen des HalliBurton Konzerns zu verteidigen.

Nebulus
17.11.2006, 08:52
Es sind doch schon welche gefallen, aber nicht einer davon für deutsche Interessen.

Ich denke nicht, dass du eine Ahnung von Deutschen Interessen hast. Da fehlt es an globalem Verständnis

Fenrir
17.11.2006, 08:58
Ich denke nicht, dass du eine Ahnung von Deutschen Interessen hast. Da fehlt es an globalem Verständnis

Oh du größte aller Nebelkerzen! Würdes du mich dummen Erdling in deiner unendlichen Weisheit dann bitte darüber aufklären was deutsche Interessen mit Afghanistan zu tun haben?

Du hast Recht für solche Einsätze habe ich kein Verständnis.

Fritz Fullriede
17.11.2006, 09:37

Natürlich ist es im Intresse Deutschlands das Afghanistans Drogenbarone ungestört ihren Geschäften nachgehen können und die USraeliten IHRE Pipeline durch Analistan bauen können :))

Dafür MÜSSEN wir schliesslich unsere Soldaten opfern,wegen ##edit.##,2.Wks und so :))

Es kann nur einen Weg geben Deutschlands Intressen wahrzunehmen:

Raus aus der NATO !

Herr Bratbäcker
17.11.2006, 09:47
[B]Wie lange wird es noch dauern, bis in Afghanistan deutsche Soldaten fallen?

Unsere Pastorentochter weiß, was Gehorsam ist. Bald werden die dicken Jungens der BRD-Truppe in die Hose machen, statt mit Totenköpfen herumzuspielen.

Die Eltern der bald nicht mehr dicken sondern toten Jungens werden aber sicherlich weiter SPD-CDU-GRÜN-FDP wählen. MUUUH! Also was soll´s? Jedem das Seine.:] :))

Fenrir
17.11.2006, 09:48
Natürlich ist es im Intresse Deutschlands das Afghanistans Drogenbarone ungestört ihren Geschäften nachgehen können und die USraeliten IHRE Pipeline durch Analistan bauen können :))

Dafür MÜSSEN wir schliesslich unsere Soldaten opfern,wegen ##edit## ,2.Wks und so :))

Raus aus der NATO !

Genau meine Meinung. Und auch gleich auch noch raus aus der EU. Sollen die sehen wie sie ohne deutsche Gelder klarkommen.

Nebulus
17.11.2006, 09:56

Dafür MÜSSEN wir schliesslich unsere Soldaten opfern,wegen ##edit## ,2.Wks und so :))

Raus aus der NATO !Dümmer geht's nümmer Mr. Fritz Fullriede

Fritz Fullriede
17.11.2006, 09:57
Dann nenne uns doch mal die deutschen Intressen in Afghanistan,für die wir unsere Soldaten opfern sollen,du Nebelkerze :))

Grotzenbauer
17.11.2006, 10:12

Vor allem, wofuer??????

Ich verstehe nur Bahnhof! Die USA und GB sinnieren, wie dieselben aus dem Irakkrieg rauskommen. Die Deutschen sollten mit den selben Gedanken operieren! Begreifst du jetzt, weshalb die Schweiz neutral ist? Eben, darum! «Mischt euch nicht in fremde Händel»!:D

Don
17.11.2006, 11:17
Deutsche Soldaten muessen wieder lernen zu toeten....

Ich beklage schon lange das grundlegende Mißverständnis der Politik, Medien und generell der Gesellschaft über Aufgaben von Militär als blümchenüberreichendes Ersatz-THW.

Weyoun
17.11.2006, 11:23
...das Thema gibt es schon....:read:

Nato-Partner wütend über deutsche Kampf-Hemmungen (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33448)

Weyoun

Westfale
17.11.2006, 11:35
...das Thema gibt es schon....:read:

Nato-Partner wütend über deutsche Kampf-Hemmungen (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33448)

Weyoun

...Hinweis angekommen!

GmbH
17.11.2006, 21:03
Hallo Nebulus, mir bitte auch ...

nenne uns doch mal die deutschen Intressen in Afghanistan, für welche wir

unsere Soldaten opfern sollen, du Nebelkerze ?

Aber laß uns nicht all zu lange auf eine vernünftige Antwort warten !

mfg

Nebulus
17.11.2006, 22:20
Hallo Nebulus, mir bitte auch ...

nenne uns doch mal die deutschen Intressen in Afghanistan, für welche wir

unsere Soldaten opfern sollen, du Nebelkerze ?

Aber laß uns nicht all zu lange auf eine vernünftige Antwort warten !

mfgJe größer die Möpse, umso kleiner das Hirn. ;)

Lese die Presse-Verlautbarungen des Bundes-Verteidigungsminister, da wirst du fündig. Wenn du es nicht verstehst, wird dir dein Landtagsabgeordneter weiterhelfen. Wenn du allerdings NPD-Mitglied bist, hast du schlechte Karten; die sind zu blöde für eine Erklärung.
Also, spute dich! ;)

occasus
18.11.2006, 00:32
Nebeltute, es fällt auf, dass Du überall wo Du Spuren hinterlässt, es Spuren der absoluten Unwissenheit und überheblichen arroganten 9.-Klässlerstreber sind.

Werd erwachsen, mach die Augen auf, und LERNE. :rolleyes:

Nebulus
18.11.2006, 00:38
Nebeltute, es fällt auf, dass Du überall wo Du Spuren hinterlässt, es Spuren der absoluten Unwissenheit und überheblichen arroganten 9.-Klässlerstreber sind.

Werd erwachsen, mach die Augen auf, und LERNE. :rolleyes:

:moon: :moon: :moon:

Baxter
18.11.2006, 00:41

Vor allem, wofuer??????

Hoffentlich nie.

Ansonsten wird den Soldaten grade von Kanada Feigheit vorgeworfen. Sie haben den kandiern, welche in einen Taliban hinterhalt gerieten nicht geholfen.

Grund sei gewesen....Berlin hat es Verboten. ( wird aber bestritten)

( Es gab nie eine Anfrage )

SLOPPY
18.11.2006, 02:49
http://www.stern.de/politik/deutschland/542896.html?nv=ct_mt
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Afghanistan/ksk-imi.html

... auf die linksgrünen "Friedensforscher" Antifaspinner der Uni-Kassel verweisen ist ja allerletzter Dummfug. Und der "Stern" ist in solchen Fällen auch nicht besser ... gehört ebenfalls zum Rotfunk-Konsortium der allgemein versuchten linksgrünen Bevölkerungsverblödung.

Tatsache ist, dass die KSK-Jungs, allen voran die Gebirgsjäger, gemeinsam mit den Waffenfreunden aus Amerika und U.K., den Talinbanterroristen gewaltig einheizen. Einzelne Soldaten sollen über zwanzig confirmed kills haben :] ... soweit zum Thema, dass Deutsche Soldaten nicht töten können.

GmbH
18.11.2006, 20:38
Je größer die Möpse, umso kleiner das Hirn. ;)

Lese die Presse-Verlautbarungen des Bundes-Verteidigungsminister, da wirst du fündig. Wenn du es nicht verstehst, wird dir dein Landtagsabgeordneter weiterhelfen. Wenn du allerdings NPD-Mitglied bist, hast du schlechte Karten; die sind zu blöde für eine Erklärung.
Also, spute dich! ;)

Sollte man auf deine wenig geistreiche Antwort vielleicht das gleiche Zitat anwenden, welches Außenminister Fischer einst dem Bundestagspräsidenten entgegegschleuderte ?

Nämlich : " Mit Verlaub Herr Präsident / Herr Nebulös, sie sind ein Arschloch " :hihi:

Manfred_g
18.11.2006, 21:09
Mehr Truppen bedeutet in Afghanistan lediglich mehr Ziele für
Taliban und Stammeskrieger.

Die deutsche Politikerkaste , welche meinte , militärische Zielstellungen mit
mehr modernster Ausrüstung ( welche aber stets zu billig ausfällt !) und
der aufgenötigten Bekenntnis des Staatsbürgers in Uniform erfüllen zu können
wird mit der Kritik der " Verbündeten" bloßgestellt.
Die " um Gottes Willen NIcht Schießen " Politik ist von vornherein eben lachhaft,
unbrauchbar bei militärischen Zielen.
Wenn man dort Polizei hätte haben wollen , hätte man Polizei schicken
sollen !

Wer seine Soldaten wegen dümmlicher Totenkopfspielchen zur Sau macht,
kann in der Truppe keinen Rückhalt erlangen.
Soldaten funktionieren nur in der Loyalität nach beiden Seiten !

100% Zustimmung! :top:

Westfale
19.11.2006, 16:53

Ich verstehe nur Bahnhof! Die USA und GB sinnieren, wie dieselben aus dem Irakkrieg rauskommen. Die Deutschen sollten mit den selben Gedanken operieren! Begreifst du jetzt, weshalb die Schweiz neutral ist? Eben, darum! «Mischt euch nicht in fremde Händel»!:D

[B]Exakt die richtige Einstellung.
Deutschland und die Schweiz sollten viel enger zusammenarbeiten, auch auf politischer Ebene.:ironie:
Wir hier koennten sehr davon profitieren, z.B. wenn wir die Moeglichkeit der Volksbefragung uebernaehmen.
Zum Dank dafuer wuerden wir den Schweizern die vielen Milliarden Euro deutschen Besitzes abnehmen, die bei den Schweizer Banken auf irgendwelchen Nummernkonten rumliegen. Das nimmt doch nur Platz weg.
Der Stress, den die Schweizer damit haben, waere dann auch vorbei.

So wuerden beide Seiten auf das Vortrefflichste profitieren.:)) :))

schuppy
20.11.2006, 01:05

Vor allem, wofuer??????

Werter Westfale, wo liegt das Problem? Vor allem bei dir selber, ich zitiere:
"Toleranz und Nächstenliebe", haben zu Kriegszeiten absolut nichts zu suchen!
Du befürchtest, daß deutsche Soldaten fallen? Das wird geschehen und ist nicht
vermeidbar. Selbst im Norden hat es schon Opfer gegeben. So spielt das Leben!:)

schuppy
20.11.2006, 01:23
Gebt mir 3.000 FschJg., ich darf aussuchen, Ausrüstung nach meiner Wahl, funktionierende Logistik und das Thema ist in 2 Monaten gegessen. Keine Fragen über das wie, wo, warum,weshalb, etc.. Zu dieser Einheit werden keinerlei Fragen
gestellt, es gibt keine Publikationen, Presse-Termine, oder sonstig öffentliches.
Ich garantiere, daß nach 2 Monaten Ruhe im Land ist.

Nebulus
20.11.2006, 01:48
Gebt mir 3.000 FschJg., ich darf aussuchen, Ausrüstung nach meiner Wahl, funktionierende Logistik und das Thema ist in 2 Monaten gegessen. Keine Fragen über das wie, wo, warum,weshalb, etc.. Zu dieser Einheit werden keinerlei Fragen
gestellt, es gibt keine Publikationen, Presse-Termine, oder sonstig öffentliches.

Ist der fertig....

Igel
20.11.2006, 03:36
interessant wen man sieht was aus deutschland geworden ist.

SAMURAI
20.11.2006, 06:53

Vor allem, wofuer??????

Die Frage ist leicht zu beantworten. Es wurde schon gefallen.

Merkel und Köhler haben gestern am Volkstrauertag ihrer gedacht.

Herr Bratbäcker
20.11.2006, 13:34
interessant wen man sieht was aus deutschland geworden ist.

DEUTSCHLAND hat nach langer und nicht nur aus 12 Jahren bestehender Geschichte im Bombenholocaust der Angloamerikaner mit Hundertausenden von zivilen Opfern sein Leben ausgehaucht.

Was du jetzt siehst, ist BRD. Und die ist als Vasall und Sklave für euch gut genug. :]

KrascherHistory
20.11.2006, 13:37

Vor allem, wofuer??????

Schon geschehen. Und es werden immer mehr !

SLOPPY
21.11.2006, 04:31

Der Ansatz ist richtig. Nur was willst Du in Afghanistan mit Fallschirmjägern? Genau wie einst auf Kreta, wo die Gebirgsjäger den Sieg gebracht haben, nach tapferer und verlustreicher Vorarbeit der FJ, können auch dort nur die Gebirgsjäger den Erfolg garantieren. :]

KrascherHistory
21.11.2006, 07:23
Der Ansatz ist richtig. Nur was willst Du in Afghanistan mit Fallschirmjägern? Genau wie einst auf Kreta, wo die Gebirgsjäger den Sieg gebracht haben, nach tapferer und verlustreicher Vorarbeit der FJ, können auch dort nur die Gebirgsjäger den Erfolg garantieren. :]

Die lieben Gebirgsjäger.......

...vielleicht solltest du mal einen Blick in Realitäten werfen, statt in alter Landser-Erinnerung zu schwelgen.

Ursache f. Afghanistan ?

Was haben Deutsche dort zu suchen ?

SLOPPY
21.11.2006, 13:59
Die lieben Gebirgsjäger.......
...vielleicht solltest du mal einen Blick in Realitäten werfen, statt in alter Landser-Erinnerung zu schwelgen. Ursache f. Afghanistan ?
Was haben Deutsche dort zu suchen ?

... vonwegen Landsererinnerungen, ein Grossteil bei den KSKlern in Afghanistan sind Deutsche Gebirgsjäger :]

Ein Soldat fragt nicht nach Ursachen, ein Soldat gehorcht und führt Befehle aus !!!

Fragen und Grübeln verdirbt nur die Kampfkraft.

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 14:13
... vonwegen Landsererinnerungen, ein Grossteil bei den KSKlern in Afghanistan sind Deutsche Gebirgsjäger :]

Ein Soldat fragt nicht nach Ursachen, ein Soldat gehorcht und führt Befehle aus !!!

Fragen und Grübeln verdirbt nur die Kampfkraft.

Genau! Deshalb sind auch so viele Intelligenzbestien Soldat geworden. :]

Fenrir
21.11.2006, 14:20

In einer modernen Armee ist auch Intelligenz notwendig. Die Waffensysteme sind wesentlich komplizierter als du denkst. Nur mit draufschlagen wie im Mittelalter ist da nicht.

SLOPPY
21.11.2006, 14:27

Was hat gehorchen und Befehle ausführen mit Dummheit zu tun ? Und intelligent mit einer unerhöhrt schnellen Auffassungsgabe und Reaktionsbereitschaft, müssen Soldaten bei den entsprechenden Waffengattungen unbedingt sind.

Oder warum denkst(?) Du Mündungsschoner, dass bei bestimmten Einheiten weniger als 10% der Anwärter den Eignungstest bestehen...

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 14:38
.
[COLOR="Navy"]Ein Soldat fragt nicht nach Ursachen, ein Soldat gehorcht und führt Befehle aus !!!

Was hat gehorchen und Befehle ausführen mit Dummheit zu tun ?

Ich glaube, es würde deinen Horizont doch brutal sprengen, wenn ich dir einen Erklärungsversuch zukommen ließe. :)

Lies lieber bei einem gemütlichen Kasten Bier deine Landser-Heftchen und deine Waffen-Kataloge. :cool2:

SLOPPY
21.11.2006, 14:55
Ich glaube, es würde deinen Horizont doch brutal sprengen, wenn ich dir einen Erklärungsversuch zukommen ließe. :)

Etwas anderes als einen Erklärungsversuch traue ich Dir Kettenklopfer sowie nicht zu ...

Denn um etwas zu erklären, bedarf es fundierten Wissens. Das ist etwas, wovon Du Kolbenrückzugsfeder ständig träumst, belass es also lieber dabei. Wird sonst eine einzige Blamage für Dich.

Herr Bratbäcker
21.11.2006, 14:59
[COLOR="Navy"]Etwas anderes als einen Erklärungsversuch traue ich Dir Kettenklopfer sowie nicht zu ........

Ich sehe, einen halben Kasten hast du Rohrkrepierer schon hinter dir. Wie wird das erst in einer halben Stunde sein, Du Versuchs-Django? :cool2:

Bruddler
21.11.2006, 15:13

Wie ich bereits vor einigen Wochen vorhergesagt habe - Deutschland schliddert langsam aber sicher immer tiefer in die Scheisse !
Bin ich etwa ein Hellseher ? - Neiiiin !!!.......jeder der unsere politische Bühne aufmerksam beobachtet, muss erkennen dass es mit D bergab geht.....

Lahn12
22.11.2006, 14:04
Dann nenne uns doch mal die deutschen Intressen in Afghanistan,für die wir unsere Soldaten opfern sollen,du Nebelkerze :))

Wenn wir dort sind, kommen die ( Asylsuchende) nicht zu uns. Ziemlich flach, aber der einzige Grund den ich mir vorstellen kann!

Fritz Fullriede
22.11.2006, 17:02
Zeimlich kurzsichtig und banal.Oder warum haben wir hundertausende Albaner samt zugehöriger Mafia im Lande?Und keiner von denen will Heim,die OMF-brD schiebt ja fleissig Kohle rüber :))

Westfale
22.11.2006, 19:13
Werter Westfale, wo liegt das Problem? Vor allem bei dir selber, ich zitiere:
"Toleranz und Nächstenliebe", haben zu Kriegszeiten absolut nichts zu suchen!
Du befürchtest, daß deutsche Soldaten fallen? Das wird geschehen und ist nicht
vermeidbar. Selbst im Norden hat es schon Opfer gegeben. So spielt das Leben!:)

Wenn Du das so siehst, das sich Deutschland mit Afghanistan im Kriegszustand befindet, ist das Dein Problem.
Meine Signatur ist auf :flaggen26: gemuenzt, nicht auf Afghanistan. Eigentlich brauche ich darauf ja wohl kaum hinweisen.

Westfale
22.11.2006, 19:20

Altgedienter Soeldner, an chronischer Selbstueberschaetzung leidend, oder was?:]

KrascherHistory
28.11.2006, 21:54

Wie ich bereits vor einigen Wochen vorhergesagt habe - Deutschland schliddert langsam aber sicher immer tiefer in die Scheisse !
Bin ich etwa ein Hellseher ? - Neiiiin !!!.......jeder der unsere politische Bühne aufmerksam beobachtet, muss erkennen dass es mit D bergab geht.....

Ja, auf allen Ebenen !

Was passiert als Nächstes ?