PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewährung für Messerstecherin



Pinocchio
16.11.2006, 21:18
Das Landgericht Münster hat heute eine 23jährige Frau aus dem Kosovo zu zwei Jahren Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt. Die Frau hatte vor drei Jahren einem Landsmann nach einem Streit zwischen zwei Familien mehrfach in den Bauch gestochen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Strafmildernd wertete das Gericht den kulturellen Hintergrund der Auseinandersetzung.

http://www.wdr.de/studio/muenster/nachrichten/index.jhtml#TP1131393


Ich gratuliere dem Gericht für seine Toleranz gegenüber der Frau aus dem Kosovo. Seit wann rechtfertigt Kultur das Morden?

Ragtimer
16.11.2006, 22:36
Das Landgericht Münster hat heute eine 23jährige Frau aus dem Kosovo zu zwei Jahren Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt. Die Frau hatte vor drei Jahren einem Landsmann nach einem Streit zwischen zwei Familien mehrfach in den Bauch gestochen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Strafmildernd wertete das Gericht den kulturellen Hintergrund der Auseinandersetzung.

http://www.wdr.de/studio/muenster/nachrichten/index.jhtml#TP1131393


Ich gratuliere dem Gericht für seine Toleranz gegenüber der Frau aus dem Kosovo. Seit wann rechtfertigt Kultur das Morden?

Seit langem, Pinocchio.

>>>
Im August 1997 wurde eine 18jährige Frau in Deutschland von ihrem Vater verbrannt, weil sie es ablehnte, den Mann zu heiraten, den er für sie ausgesucht hatte. Ein deutsches Gericht machte Strafmilderung geltend mit der Begründung, er habe seine Kultur und Religion praktiziert.

http://www.anarchie.de/main-24556.html

Solche Urteile sind letztlich nichts anderes als ein Eingeständnis, dass die Kultur und Religion der Muslime eine grausame, rückständige und der modernen Zivilisation zuwiderlaufende ist.

Quo vadis
16.11.2006, 22:52
Solche Urteile sind letztlich nichts anderes als ein Eingeständnis, dass die Kultur und Religion der Muslime eine grausame, rückständige und der modernen Zivilisation zuwiderlaufende ist.

Ich kann jedem Deutschen, dessen Familie von Dritten ein schweres Unglück widerfährt nur raten schnell zum Islam zu konvertieren und dann tabula rasa zu machen.Geschissen auf den Täterschutz, wenn es danach dann keinen Täter mehr gibt und man selber "aus kulturell, traditionellen Gründen" mit ner geringen Haftstrafe oder Bewährung davonkommt...

Geronimo
16.11.2006, 22:56
Das Landgericht Münster hat heute eine 23jährige Frau aus dem Kosovo zu zwei Jahren Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt. Die Frau hatte vor drei Jahren einem Landsmann nach einem Streit zwischen zwei Familien mehrfach in den Bauch gestochen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Strafmildernd wertete das Gericht den kulturellen Hintergrund der Auseinandersetzung.

http://www.wdr.de/studio/muenster/nachrichten/index.jhtml#TP1131393


Ich gratuliere dem Gericht für seine Toleranz gegenüber der Frau aus dem Kosovo. Seit wann rechtfertigt Kultur das Morden?

Solange die sich gegenseitig abstechen - von mir aus Freispruch! Dann aber sofort Ausweisung.

Gero

Nebulus
17.11.2006, 00:38
Solche Urteile sind letztlich nichts anderes als ein Eingeständnis, dass die Kultur und Religion der Muslime eine grausame, rückständige und der modernen Zivilisation zuwiderlaufende ist.

Wenn mir jetzt bitteschön noch jemand erklären kann, warum die Frau eine Muslima gewesen sein soll?

Danke.

Pinocchio
17.11.2006, 08:05
Wenn mir jetzt bitteschön noch jemand erklären kann, warum die Frau eine Muslima gewesen sein soll?

Danke.

Weil kein demokratisch aufgeklärtes Volk aus kulturellen Gründen einen Menschen ermordet. Das tun nur ungebildete, unmündige und monarchistisch eingestellte Menschen und dass sind in unserer Gesellschaft nun mal Muslima, du Ungläubiger.

malnachdenken
17.11.2006, 08:31
Das Landgericht Münster hat heute eine 23jährige Frau aus dem Kosovo zu zwei Jahren Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt. Die Frau hatte vor drei Jahren einem Landsmann nach einem Streit zwischen zwei Familien mehrfach in den Bauch gestochen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Strafmildernd wertete das Gericht den kulturellen Hintergrund der Auseinandersetzung.

http://www.wdr.de/studio/muenster/nachrichten/index.jhtml#TP1131393


Ich gratuliere dem Gericht für seine Toleranz gegenüber der Frau aus dem Kosovo. Seit wann rechtfertigt Kultur das Morden?

Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Wieso sollte die Wertung des kulturellen Hintergrundes gleich eine Toleranz oder Rechtfertigung gegenüber darstellen?

Wenn ich aus Notwehr jemanden töte, dann ist doch ebenfalls ein bestimmter Hintergrund (in diesem Fall die Notwehrlage) mitunter strafmildernd.

Bringe bitte den Urteilsspruch, und dann können wir mehr erfahren und auf stabileren Fakten diskutieren.

GnomInc
17.11.2006, 08:36
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Wieso sollte die Wertung des kulturellen Hintergrundes gleich eine Toleranz oder Rechtfertigung gegenüber darstellen?

Wenn ich aus Notwehr jemanden töte, dann ist doch ebenfalls ein bestimmter Hintergrund (in diesem Fall die Notwehrlage) mitunter strafmildernd.

Bringe bitte den Urteilsspruch, und dann können wir mehr erfahren und auf stabileren Fakten diskutieren.

Strenge Logik !

Würde sich Armin Meiwes auf den kulturellen Hintergrund der Naturreligion
auf den Salomonen - Inseln berufen auf den er seit Jahren konvertiert ist
wäre er freizusprechen !!
Langschwein ist eben köstlich:lach: :wink:

malnachdenken
17.11.2006, 08:55
Strenge Logik !

Würde sich Armin Meiwes auf den kulturellen Hintergrund der Naturreligion
auf den Salomonen - Inseln berufen auf den er seit Jahren konvertiert ist
wäre er freizusprechen !!
Langschwein ist eben köstlich:lach: :wink:

Wenn dieser Hintergrund nachzuweisen ist, kann er dies bestimmt tun.
Aber er tat es nicht, sondern sagte ja klar, wesewegen er das machte (aus Lust und mit Einwilligung des Opfers).

Don
17.11.2006, 10:04
Wenn mir jetzt bitteschön noch jemand erklären kann, warum die Frau eine Muslima gewesen sein soll?

Danke.

Kosovo. Eigentlich Albanien. Vermutung muslimisch liegt nahe. Ist aber irrelevant.
"Der ganze Balkan ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert." [Bismarck]

Atheist
17.11.2006, 11:02
Das Landgericht Münster hat heute eine 23jährige Frau aus dem Kosovo zu zwei Jahren Jugendstrafe auf Bewährung verurteilt. Die Frau hatte vor drei Jahren einem Landsmann nach einem Streit zwischen zwei Familien mehrfach in den Bauch gestochen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Strafmildernd wertete das Gericht den kulturellen Hintergrund der Auseinandersetzung.

http://www.wdr.de/studio/muenster/nachrichten/index.jhtml#TP1131393


Ich gratuliere dem Gericht für seine Toleranz gegenüber der Frau aus dem Kosovo. Seit wann rechtfertigt Kultur das Morden?

unfassbar, also ein Musel darf mich niederstechen und wird eventuell freigesprochen weil es in seinem Kulturkreis üblich ist und seine Religion es ihm vorschreibt das er ungläubige zu töten hat???? Na vielen Dank...

KrascherHistory
17.11.2006, 12:31
Das gehört zum Kulturkreis dazu !
Meine Anerkennung zum "gerechten" Urteil.
Alles weitere regeln dann die Angehörigen des Opfers.
Kostenneutral f. dt. Justiz !?

Atheist
17.11.2006, 13:30
da hilft nur noch "Selbstjustiz"

Odin
17.11.2006, 13:59
Richter sollen ja auch eine mögliche Abschiebung strafmildernd berücksichtigen.


Die einzigen, die hier Freiwild sind, sind die Völkischen.

Atheist
17.11.2006, 14:17
Im übrigen kann sich ein Moslem auch vor einer Abschiebung drücken indem er sagt er ist jetzt Christ, da in all seinen Heimatländern beim Abfall vom Islam die Todestrafe steht (Türkei zwar offiziell nicht aber wer weiß ;) )... MUß er bleiben, NUN wer will nun nachforschen ob er tatsächlich Christ geworden ist???? Tja..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: