PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ehrenmord?"



harlekina
16.11.2006, 20:29
Ein Familiendrama, das wohl in einem "Ehrenmord" gipfelte: Eine 24-jährige Türkin, die von ihrem Ehemann getrennt lebte, ist in Wiesbaden auf offener Straße und vor Augenzeugen erstochen worden. Dringend tatverdächtig: der Ehemann.
Wiesbaden - Gegen 16 Uhr teilte ein Zeuge telefonisch der Polizei über Notruf mit, dass ein Mann vor dem Haus Bismarckring 2 in Wiesbaden einer Frau mehrere Stiche in den Oberkörper versetzt hat. Der Mann sei mit einem kleinen Kind vom Tatort geflüchtet.

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem Opfer um eine 24-jährige Türkin aus Wiesbaden handelt. Der Tatverdächtige soll ihr 27 Jahre alter, von ihr getrennt lebender Ehemann sein, der mit der gemeinsamen Tochter im Alter von vier Jahren flüchtete.

Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt und starb wenig später in einer Klinik. Das Kind wurde in einer Wiesbadener Gaststätte abgegeben. Es ist unverletzt und befindet sich in Obhut der Polizei. Für die Nacht sollte es zu Verwandten oder in ein Heim gebracht werden. „Es ist möglicherweise traumatisiert, schließlich hat es die Tat mit angesehen“, sagte der Sprecher.

Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen läuft. Gegen den 27-Jährigen hätten die Behörden schon vor der Tat ein Annäherungsverbot verhängt. Offenbar habe es also schon früher Streitigkeiten gegeben.
http://www.welt.de/data/2006/11/16/1113473.html


Es ist zum Kotzen, es reißt einfach nicht ab. Das Annäherungsverbot hat der Frau auch nichts genützt, dann frage ich mich, wozu solche Maßnahmen überhaupt ergriffen werden. Dem Opfer ist jedenfalls damit nicht gedient. /:(

Armes Kind.
Diese Täter können kein Hirn haben, die eigene Mutter vor den Augen des Kindes niederzustechen. Unfaßbar!!

Mjölnir
16.11.2006, 20:33
Was interessiert diese abartigen Muselbastarde ein Verbot?
Wenn sie es denn begreifen könnten?

dimu
16.11.2006, 20:36
harlekina,

das wird alltag in unserem land.
es lebe der islamismus, samt seinen volldeppen mohammed. heil und segen auf ihn.

solange es diese bedauerlichen betrifft, mags sein,- denn sie leben ihr leben in dieser ideologie und kennen nichts besseres. sind auch nicht in der lage, sich davon zu befreien.
.

Herr Bratbäcker
16.11.2006, 20:38
http://www.welt.de/data/2006/11/16/1113473.html


Es ist zum Kotzen, es reißt einfach nicht ab. Das Annäherungsverbot hat der Frau auch nichts genützt, dann frage ich mich, wozu solche Maßnahmen überhaupt ergriffen werden. Dem Opfer ist jedenfalls damit nicht gedient. /:(

Armes Kind.
Diese Täter können kein Hirn haben, die eigene Mutter vor den Augen des Kindes niederzustechen. Unfaßbar!!

Tja, im ehemals mondänen Wiesbaden kommt man inzwischen in der Innenstadt mit deutsch auch nicht mehr weiter. Es herrscht ein lustiges Sprachengewirr.

Dass der im o.g. Bericht genannte Migrant nach den ehrenhaften Grundsätzen seiner mitgebrachten Kultur lebt, können ihm wohl nur NAZIS vorwerfen.X( Hieran sieht man wie notwendig ein energischer Kampf gegen RECHTS ist.:]

Andreas63
16.11.2006, 20:39
Was interessiert diese abartigen Muselbastarde ein Verbot?
Wenn sie es denn begreifen könnten?


Ich glaube nicht, daß es sich um fehlendes Begreifen handelt. Die Musels leben in ihrer eigenen Welt nach ihren Vorstellungen und scheren sich ein Scheißdreck um unsere Ansichten, Vorstellungen und Verbote.

dimu
16.11.2006, 20:41
Ich glaube nicht, daß es sich um fehlendes Begreifen handelt. Die Musels leben in ihrer eigenen Welt nach ihren Vorstellungen und scheren sich ein Scheißdreck um unsere Ansichten, Vorstellungen und Verbote.
auch das ist wahr.
ändert nichts an den gegebenheiten.
.

GmbH
16.11.2006, 20:50
Was stört es uns , sie wollen es doch so, sind doch glücklich mit ihrer Kultur , dann muß man dafür auch schon mal 'n bißchen sterben ... :cool2:

wtf
16.11.2006, 20:51
Business as usual; ich habe es eben im Radio gehört...Beziehungdrama...blubb...getrennt lebend...bla

Und zum Schluß im Nebensatz "türkischstämmig". Wer hätte das gedacht?

dimu
16.11.2006, 20:55
Business as usual; ich habe es eben im Radio gehört...Beziehungdrama...blubb...getrennt lebend...bla

Und zum Schluß im Nebensatz "türkischstämmig". Wer hätte das gedacht?
hoffentlich wird dieser moderator zur rechenschaft gezogen. so gehts nicht.
derartiges kann man doch nicht veröffentlichen. dunnerwatter!
.

Mjölnir
16.11.2006, 20:57
hoffentlich wird dieser moderator zur rechenschaft gezogen. so gehts nicht.
derartiges kann man doch nicht veröffentlichen. dunnerwatter!
.

Muss ein heimlicher Nazi und Ausländerhasser sein.
Freiwillig haut man doch seine heissgeliebten Musels nicht in die Pfanne.

Klopperhorst
16.11.2006, 21:05
Diese Meldungen gehen mittlerweile unter. Hier hat erst kürzlich ein Iraker seine Frau öffentlich verbrannt.

Scheint zur Normalität in der Multikulti-Republik zu werden.


---

Ragtimer
16.11.2006, 21:09
Zum Kotzen, diese zivilisationsfernen Neandertaler mit ihrer beschissenen "Ehre".

Das Ganze ist ein Mord aus verletzter Macho-Ehre, wie er nicht nur, aber um ein vielfaches verstärkt, bei Museln vorkommt.

Ohne klugscheißen zu wollen, harli, aber ein "Ehrenmord" braucht das nicht unbedingt zu sein; das ist noch was anderes: Da wird ein weibliches Familienmitglied, das sich nach mehr Selbstbestimmung sehnt und somit die "Ehre" der lieben Fämmeli verletzt hat, geplant abgemurkst mit dem Ziel, dass die Bekannten über die Fämmeli nicht mehr verächtlich herabsehen, sondern sie wieder ehren. Sowas gibt's in der Tat nur bei Musels.

Ich erwähne das in der Absicht, den Musels das immer wieder aufgewärmte Gegen"argument" aus der Hand zu schlagen, "Ehrenmorde" gäbe es auch bei Nicht-Musels. Das ist Quatsch! Was es auch bei Nicht-Musels gibt (wenn auch sehr viel seltener), sind Morde aus verletzter "Ehre", aber keine Ehrenmorde.

Pinocchio
16.11.2006, 21:11
Ach was solls. Heute bekommt man in Deutschland 15 Jahre Knast, wenn man über 200 Menschenleben auf dem Gewissen hat. Und da fordert ihr härtere Strafen für Ehrenmorde? Dabei sollte man auch noch den kulturellen Hintergrund beachten, der die Strafe abmildert.

meckerle
16.11.2006, 22:08
Ich glaube nicht, daß es sich um fehlendes Begreifen handelt. Die Musels leben in ihrer eigenen Welt nach ihren Vorstellungen und scheren sich ein Scheißdreck um unsere Ansichten, Vorstellungen und Verbote.
Noch viel schlimmer ist: man lässt sie gewähren !

Warum schafft man dieses Pack nicht endlich ausser Landes ?

Nebulus
16.11.2006, 22:19
Noch viel schlimmer ist: man lässt sie gewähren !

Warum schafft man dieses Pack nicht endlich ausser Landes ?

Warum sollte man?

meckerle
16.11.2006, 22:19
Muss ein heimlicher Nazi und Ausländerhasser sein.
Freiwillig haut man doch seine heissgeliebten Musels nicht in die Pfanne.
Doch doch, langsam sickert immer wieder die Nationalität durch. Gerade bei Mord/Ehrenmord.
Wenn nicht ausdrücklich von einem Deutschen (Vor-und Nachnamen möglichst ausgeschrieben) :D berichtet wird, kann man davon ausgehen dass es sich um Ausländer handelt.

Mjölnir
16.11.2006, 22:30
Doch doch, langsam sickert immer wieder die Nationalität durch. Gerade bei Mord/Ehrenmord.
Wenn nicht ausdrücklich von einem Deutschen (Vor-und Nachnamen möglichst ausgeschrieben) :D berichtet wird, kann man davon ausgehen dass es sich um Ausländer handelt.


Bei letzterem gebe ich dir zu 100% Recht. Es ist schon auffällig, wie schnell deutsche Täter Namentlich benannt werden, unsere kulturellen Bereicherer und Sicherern der Rente allerdings einfach nur als Täter auftauchen.

meckerle
16.11.2006, 22:38
Bei letzterem gebe ich dir zu 100% Recht. Es ist schon auffällig, wie schnell deutsche Täter Namentlich benannt werden, unsere kulturellen Bereicherer und Sicherern der Rente allerdings einfach nur als Täter auftauchen.

Wenn sie Glück (einen deutschen Pass ) haben, werden sie noch als Deutsche deklariert. Wenn sie viel Pech haben berichtet man mal über Ausländer südlicher oder südöstlicher Herkunft.
Schönt auch die Statistik, ein nicht unerheblicher Faktor !

Ragtimer
16.11.2006, 22:40
Es ist schon auffällig, wie schnell deutsche Täter Namentlich benannt werden, unsere kulturellen Bereicherer und Sicherern der Rente allerdings einfach nur als Täter auftauchen.

Ich hab mal einen Aushang gesehen, auf dem ein Vergewaltiger gesucht wurde. Beschreibung u.a. "wahrscheinlich deutsch".

Tolles Polcor-Eigentor: Da wollte man wohl "antirassistisch" sein und suggerieren "da seht ihr mal, auch Deutsche machen sowas" und hat nicht gemerkt, dass es auch aufgefasst werden kann als "dass Deutsche es tun, ist so ungewöhnlich, dass es notwendig ist, darauf hinzuweisen".

Also: Wenn die Nationalität verschwiegen wird, war's sicher auch kein Deutscher. Sonst wäre es erwähnt worden.

Nebulus
16.11.2006, 22:43
Ich hab mal einen Aushang gesehen, auf dem ein Vergewaltiger gesucht wurde. Beschreibung u.a. "wahrscheinlich deutsch".

Tolles Polcor-Eigentor: Da wollte man wohl "antirassistisch" sein und suggerieren "da seht ihr mal, auch Deutsche machen sowas" und hat nicht gemerkt, dass es auch aufgefasst werden kann als "dass Deutsche es tun, ist so ungewöhnlich, dass es notwendig ist, darauf hinzuweisen".

Also: Wenn die Nationalität verschwiegen wird, war's sicher auch kein Deutscher. Sonst wäre es erwähnt worden.

Schöne Story. Man kann auch sagen: aus den Fingern gesogen. Oder haste eine Quelle?

meckerle
16.11.2006, 22:55
Ich hab mal einen Aushang gesehen, auf dem ein Vergewaltiger gesucht wurde. Beschreibung u.a. "wahrscheinlich deutsch".

Tolles Polcor-Eigentor: Da wollte man wohl "antirassistisch" sein und suggerieren "da seht ihr mal, auch Deutsche machen sowas" und hat nicht gemerkt, dass es auch aufgefasst werden kann als "dass Deutsche es tun, ist so ungewöhnlich, dass es notwendig ist, darauf hinzuweisen".

Also: Wenn die Nationalität verschwiegen wird, war's sicher auch kein Deutscher. Sonst wäre es erwähnt worden.
Genau richtig erkannt Ragtimer ! Bravo !

meckerle
16.11.2006, 22:57
Schöne Story. Man kann auch sagen: aus den Fingern gesogen. Oder haste eine Quelle?
Bei einem Aushang ?:vogel: :lach:

Janitschar
16.11.2006, 22:58
Es gibt dutzende Morde in Deutschland dieser art, und hier war es ein Türke. Also ein Mord aus niedrigen Beweggründen "Beziehungsmord" mehr nicht! Mit Türken oder "Musels":rolleyes: hat das nciht viel zutun!

Also was hat das mit Ehrenmord zu tun? Das ihr euch da auch dauernd dran aufhängen müsst, man man man theoretisch solltet ihr euch ja freuen, aber dann habt ihr ja nix zu meckern:))
---
"Wie die 23-jährige Berlinerin mussten in den vergangenen zehn Jahren in Deutschland mehr als 40 Frauen sterben"

http://www.n-tv.de/657011.html

Und das die Medien natürlich mehr auf Türken eingehen schlägt bei euch super ein. Im Vergleich dazu wieviel Morde aus "niedrigen Beweggründen" in Deutschland in den letzten 10 Jahren? :read:

Mjölnir
16.11.2006, 23:00
Es gibt dutzende Morde in Deutschland dieser art, und hier war es ein Türke. Also ein Mord aus niedrigen Beweggründen "Beziehungsmord" mehr nicht! Mit Türken oder "Musels":rolleyes: hat das nciht viel zutun!

Also was hat das mit Ehrenmord zu tun? Das ihr euch da auch dauernd dran aufhängen müsst, man man man theoretisch solltet ihr euch ja freuen, aber dann habt ihr ja nix zu meckern:))
---
"Wie die 23-jährige Berlinerin mussten in den vergangenen zehn Jahren in Deutschland mehr als 40 Frauen sterben"

http://www.n-tv.de/657011.html

Und das die Medien natürlich mehr auf Türken eingehen schlägt bei euch super ein. Im Vergleich dazu wieviel Morde aus "niedrigen Beweggründen" in Deutschland in den letzten 10 Jahren? :read:


Begangen von Türken? Ohne die Ehre wieder herzustellen?:D

Janitschar
16.11.2006, 23:04
Begangen von Türken? Ohne die Ehre wieder herzustellen?:D

Nein Überhaubt. mom nur um eins Klarzustellen worum es hier geht:

Ist das hier ne Rassendiskussion
oder gehts hier um Türken
oder um den Islam?

Jetzt bin ich mal gespannt, wahrscheinlich ne Statistik aus irgend einem Blog, oder aus Kreuzberg^^

meckerle
16.11.2006, 23:14
Es gibt dutzende Morde in Deutschland dieser art, und hier war es ein Türke. Also ein Mord aus niedrigen Beweggründen "Beziehungsmord" mehr nicht! Mit Türken oder "Musels":rolleyes: hat das nciht viel zutun!

Also was hat das mit Ehrenmord zu tun? Das ihr euch da auch dauernd dran aufhängen müsst, man man man theoretisch solltet ihr euch ja freuen, aber dann habt ihr ja nix zu meckern:))
---
"Wie die 23-jährige Berlinerin mussten in den vergangenen zehn Jahren in Deutschland mehr als 40 Frauen sterben"

http://www.n-tv.de/657011.html

Und das die Medien natürlich mehr auf Türken eingehen schlägt bei euch super ein. Im Vergleich dazu wieviel Morde aus "niedrigen Beweggründen" in Deutschland in den letzten 10 Jahren? :read:
Sag mal, gehe ich recht in der Annahme, dass du die Artikel die du verlinkst nicht liest ?

Hier ein Teil aus deinem Artikel/Link:
Wie die 23-jährige Berlinerin mussten in den vergangenen zehn Jahren in Deutschland mehr als 40 Frauen sterben, weil sie aus Sicht der Familie traditionelle Normen und Regeln verletzt hatten: Sie trugen keine Kopftücher mehr, lehnten den für sie ausgesuchten Ehemann ab, ließen sich scheiden oder führten ein westliches Leben. Die "Ehrlosen" wurden von Verwandten umgebracht, die sich zu Wächtern der Sittlichkeit berufen fühlten. Opfer waren nicht nur junge Frauen, sondern auch minderjährige Mädchen.

So erwürgte 2003 bei Tübingen ein Kosovo-Flüchtling seine 16-jährige Tochter, weil sie samstags in die Disco ging und nicht von ihrem Freund lassen wollte. Der Mann wurde wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Eine junge Frau aus Ingolstadt kam mit dem Leben davon. Sie war als 16-Jährige zwangsverheiratet und bis 1998 sechs Jahre lang von der Familie ihres Mannes schwer misshandelt worden. Die Schwiegermutter musste neuneinhalb Jahre hinter Gitter.
..........................
Oh Mann, was sich in einem Forum so tummelt !:D

Mjölnir
16.11.2006, 23:16
Plopsi Cola Trinker halt :kotz:

Janitschar
16.11.2006, 23:18
Sag mal, gehe ich recht in der Annahme, dass du die Artikel die du verlinkst nicht liest ?

Hier ein Teil aus deinem Artikel/Link:
Wie die 23-jährige Berlinerin mussten in den vergangenen zehn Jahren in Deutschland mehr als 40 Frauen sterben, weil sie aus Sicht der Familie traditionelle Normen und Regeln verletzt hatten: Sie trugen keine Kopftücher mehr, lehnten den für sie ausgesuchten Ehemann ab, ließen sich scheiden oder führten ein westliches Leben. Die "Ehrlosen" wurden von Verwandten umgebracht, die sich zu Wächtern der Sittlichkeit berufen fühlten. Opfer waren nicht nur junge Frauen, sondern auch minderjährige Mädchen.

So erwürgte 2003 bei Tübingen ein Kosovo-Flüchtling seine 16-jährige Tochter, weil sie samstags in die Disco ging und nicht von ihrem Freund lassen wollte. Der Mann wurde wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Eine junge Frau aus Ingolstadt kam mit dem Leben davon. Sie war als 16-Jährige zwangsverheiratet und bis 1998 sechs Jahre lang von der Familie ihres Mannes schwer misshandelt worden. Die Schwiegermutter musste neuneinhalb Jahre hinter Gitter.
..........................
Oh Mann, was sich in einem Forum so tummelt !:D

Natürlich hab ich das gelesen, aber du hast wohl nciht verstanden worauf ich hinaus will was;) Hört sich ziemlich tragisch an was du da rot markiert hast. und?

meckerle
16.11.2006, 23:20
Plopsi Cola Trinker halt :kotz:
Der Kandidat hat 100 Punkte !:top: :clp:

meckerle
16.11.2006, 23:23
Natürlich hab ich das gelesen, aber du hast wohl nciht verstanden worauf ich hinaus will was;) Hört sich ziemlich tragisch an was du da rot markiert hast. und?
Lesen können und das Gelesene verstehen, sind bekanntlich zwei paar Stiefel !
Sorry, das ist dein LInk !:D

Nebulus
16.11.2006, 23:23
Natürlich hab ich das gelesen, aber du hast wohl nciht verstanden worauf ich hinaus will was;) Hört sich ziemlich tragisch an was du da rot markiert hast. und?

Die Dame neigt halt zum Theater, warum auch nicht,bei dem Avatar. :hihi:

Janitschar
16.11.2006, 23:28
Lesen können und das Gelesene verstehen, sind bekanntlich zwei paar Stiefel !
Sorry, das ist dein LInk !:D

OMG, du schnallst nicht worauf ich hinaus will, und natürlich gehst du auch nicht drauf ein was, und Versuchst es ins Lächerliche zu ziehen, echt erbärmlich!

Ist /:( egal wie sie gestorben sind, Mord ist Mord warum auch immer! Ich hab den Teil Zitiert wo es heißt: "Wie die 23-jährige Berlinerin mussten in den vergangenen zehn Jahren in Deutschland mehr als 40 Frauen sterben"
Jetzt geschnallt?

Hier mal aus Q21

"Demnach sterben in Deutschland jährlich 800-900 Menschen durch die Hand eines Anderen. Offiziell - doch die Dunkelziffer ist viel höher. Ein Knackpunkt ist die Leichenschau. Experten schätzen, dass allein 1.200 Tötungsdelikte pro Jahr unentdeckt bleiben, weil Ärzte und Ärztinnen die Zeichen für ein Verbrechen übersehen."

meckerle
16.11.2006, 23:29
Es gibt dutzende Morde in Deutschland dieser art, und hier war es ein Türke. Also ein Mord aus niedrigen Beweggründen "Beziehungsmord" mehr nicht! Mit Türken oder "Musels":rolleyes: hat das nciht viel zutun!

Genau das ist der Knackpunkt !
Womit denn dann ?

Sorry, deine INTERPRETATION muss man nicht unbedingt verstehen, gelle !

Janitschar
16.11.2006, 23:32
Genau das ist der Knackpunkt !
Womit denn dann ?

Sorry, deine INTERPRETATION muss man nicht unbedingt verstehen, gelle !

:rolleyes: Du verstehst natürlich auch nur das was du Verstehen willst was;)

Klar waren diese Morde Türkische, und? GIbts das net bei anderen "Rassen" oder "Religionen"? Warum machst du kein Thread über Deutsche Morde auf?

Janitschar
16.11.2006, 23:36
Die Dame neigt halt zum Theater, warum auch nicht,bei dem Avatar. :hihi:

Milde ausgedrückt;)

meckerle
16.11.2006, 23:37
:rolleyes: Du verstehst natürlich auch nur das was du Verstehen willst was;)

Klar waren diese Morde Türkische, und? GIbts das net bei anderen "Rassen" oder "Religionen"? Warum machst du kein Thread über Deutsche Morde auf?
Stelle fest: du hast nicht mal den Thread-Titel und den Eingangsbericht verstanden !:D

Janitschar
16.11.2006, 23:41
Stelle fest: du hast nicht mal den Thread-Titel und den Eingangsbericht verstanden !:D

Und wieder 0 drauf eingegangen, natürlich zu erwarten!

*ehäm*

"Doch doch, langsam sickert immer wieder die Nationalität durch. Gerade bei Mord/Ehrenmord."

:zens:

GraveDigger
17.11.2006, 00:55
:rolleyes: Du verstehst natürlich auch nur das was du Verstehen willst was;)

Klar waren diese Morde Türkische, und? GIbts das net bei anderen "Rassen" oder "Religionen"? Warum machst du kein Thread über Deutsche Morde auf?

Eben nicht - Ehrenmorde, Zwangsheiraten und diese ganze widerliche Mittelaltersch... ist Musel/Islamsache und in Deutschland ( wie auch in ganz Europa)
ist es daß das Einzige wo Türken mal die absolute Nummer eins sind - ich vergaß sie stellen auch prozentual die höchste Rate an Vergewaltigern dieses Dr****pa**

Manche Gutmenschen sind so tolerant daß sie schon nicht mehr dicht sind. . .

Schlumpf
17.11.2006, 08:33
Nur nochmal für Alle zum Nachlesen:
http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2006/Polizeiliche__Kriminalstatistik__20054__de,templat eId=raw,property=publicationFile.pdf/Polizeiliche_Kriminalstatistik_20054_de.pdf

Hayaser
17.11.2006, 09:26
Was interessiert diese abartigen Muselbastarde ein Verbot?
Wenn sie es denn begreifen könnten?




Vor ca. 40 Jahren wurden diese, ich zitiere "Muselbastarden", millionenfach ins Land geholt und gefeiert.

Heute schimpft man über sie.

Wer sind die Schuldigen die "Muselbastarden" oder die Politiker von damals, welche unverantwortlich und blauäugig masssenhaft diese Menschen, anderer Kultur und Religion ins Land holten?

Dies alles war doch voraussehbar gewesen, oder?

harlekina
17.11.2006, 09:27
Vor ca. 40 Jahren wurden diese, ich zitiere "Muselbastarden", millionenfach ins Land geholt und gefeiert.

Heute schimpft man über sie.

Wer sind die Schuldigen die "Muselbastarden" oder die Politiker von damals, welche unverantwortlich und blauäugig masssenhaft diese Menschen, anderer Kultur und Religion ins Land holten?

Dies alles war doch voraussehbar gewesen, oder?


Ehrlich gesagt, ich denke, mit "Ehrenmorden" und derlei hat keiner gerechnet.

Herr Bratbäcker
17.11.2006, 09:30
Es gibt dutzende Morde in Deutschland dieser art, und hier war es ein Türke.

EBEN!!! Hier wird von thumben NAZIS mal wieder eine Ausnahme hochstilisiert.:] :]

Janitschar
17.11.2006, 10:08
Eben nicht - Ehrenmorde, Zwangsheiraten und diese ganze widerliche Mittelaltersch... ist Musel/Islamsache und in Deutschland ( wie auch in ganz Europa)
ist es daß das Einzige wo Türken mal die absolute Nummer eins sind - ich vergaß sie stellen auch prozentual die höchste Rate an Vergewaltigern dieses Dr****pa**

Manche Gutmenschen sind so tolerant daß sie schon nicht mehr dicht sind. . .

Klar das bestreite ich auch nicht. Aber es ist ein normaler Mord aus niedrigen Beweggründen! Von dehnen es in den letzten 10Jahren 40stück gab. Also eigentlich verschwinden diese sehr schnell im Sumpf der Morde aus niedrigen Beweggründen!

und zur Polizeistatistik unter mir, da finde ich gerade nicht Statistich die Morde nicht Deutscher. Aber Tatverdächtige Erwachsene 24% Nichtdeutsche. Mit soviel hab ich eigentlich auch gerechnet. Jungerwachsene 25,4. Heranwachsende 20,1. Jugendliche 17. Kinder 18,6. Und nun beachte man das Türken in Ärmlicheren Gegenden Wohnen wo es teils über 50% Arbeitslose gibt, und schon sieht man, das es wie in den USA wo man über die Schwarzen(Christen) schimpft, es auch hierzulande so gut wie identisch ist. Im Vergleich zu den USA aber noch milde.

Janitschar
17.11.2006, 10:12
Vor ca. 40 Jahren wurden diese, ich zitiere "Muselbastarden", millionenfach ins Land geholt und gefeiert.

Heute schimpft man über sie.

Wer sind die Schuldigen die "Muselbastarden" oder die Politiker von damals, welche unverantwortlich und blauäugig masssenhaft diese Menschen, anderer Kultur und Religion ins Land holten?

Dies alles war doch voraussehbar gewesen, oder?

Sündenbockfunktion halt. Dafür muss man sie nichtmal ins Land holen, Hauptsache Minderheit, Beispiel Juden vor 60 Jahren, sie durften ja auch in Ghettos leben bis man gesehen hat das sie an Deutschlands Untergang schuld sind. Man als es Deutschland noch besser ging hat man aber nicht so sehr über Türken gemeckert wie heute, merkwürdig. WÜrde es der WIrtschaft besser gehen würde es auch den Ausländern besser gehen, und wir könnten für alle Zeit in Glückseligkeit leben *schwärm*

Janitschar
17.11.2006, 10:17
EBEN!!! Hier wird von thumben NAZIS mal wieder eine Ausnahme hochstilisiert.:] :]

Fehlt nurnoch ne Ehrenmord Statistik. Anteil Musels 99.9%:D

Alfred
17.11.2006, 10:26
Fehlt nurnoch ne Ehrenmord Statistik. Anteil Musels 99.9%:D

Ist keine Statistik aber trägt zu deiner Frage bei:

http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Ehrenmorde

NRW startet Kampagne gegen „Ehrenmorde“


Kölnische Rundschau/dpa

Gemeinsam mit Migrantenvereinigungen hat das nordrhein-westfälische Integrationsministerium am Freitag eine Kampagne gegen "Gewalt im Namen der Ehre" gestartet. Herzstück der Initiative ist eine Postkartenaktion. Auf den Abbildungen werben zugewanderte Eltern und Kinder für Respekt vor der Freiheit ihrer Töchter und Schwestern.

Von 1996 bis 2005 seien in Deutschland 55 Fällen schwerster Körperverletzung bis hin zum so genannten Ehrenmord bekannt geworden, sagte Integrationsminister Armin Laschet (CDU) - vier dieser Fälle seien in NRW geschehen. Für solche Menschenrechtsverletzungen dürfe es "keinen kulturbedingten Kredit" und keine Toleranz geben, betonte Laschet.

NRW sei das erste Bundesland, dass mit einer landesweiten gemeinsamen Aktion mit Migranten eine Kampagne gegen "Ehrenmorde", Zwangsverheiratung, häusliche Gewalt und Nötigung im Zuwanderermilieu starte.

Die Innenminister von Bund und Ländern wollen nach Angaben Laschets noch in diesem Herbst beschließen, das Mindestalter für den Nachzug ausländischer Ehepartner auf 18 Jahre festzusetzen. Auch dies könne ein wirksames Mittel gegen Zwangsverheiratung sein.

NRW werde darüber hinaus darauf drängen, dass der seit langem beratene Gesetzentwurf des Bundesrats gegen Zwangsverheiratung endlich beschlossen werde, sagte Laschet.

Bislang fällt Zwangsverheiratung unter den Straftatbestand der Nötigung, ist aber unter vielen betroffenen Frauen weitgehend unbekannt...

In Deutschland, in dem Ehrenmorde schon länger öffentlich thematisiert werden, gibt es ebenfalls noch keine Statistik dazu, jedoch hat die Familienberatungsstelle Papatya, - eine anonyme Kriseneinrichtung in Berlin - eine Fallsammlung seit 1996 angelegt. Dazu wurden Zeitungsausschnitte gesammelt. Demnach hat es von 1996 bis Mitte 2005

* 53 Ehrenmorde geben und
* 68 Fälle von Körperverletzung, z.B. Tötungsversuchen.

Mjölnir
17.11.2006, 10:29
Fehlt nurnoch ne Ehrenmord Statistik. Anteil Musels 99.9%:D


Kannst du Realitätsverleugner haben:


Hintergrund: "Ehrenmorde" in Deutschland
Archaische Wertemuster:


Über ein Drittel aller türkischen Frauen werden Opfer familiärer Gewalt
... Wir gehen davon aus, dass ein Drittel bis etwa die Hälfte aller türkischen Frauen innerhalb ihrer Familien mit Gewalt konfrontiert werden. Daran sind in der Hauptsache ihre männlichen Verwandten -Ehemänner, Väter, Brüder - beteiligt, es gibt aber auch zahlreiche Fälle, in denen Frauen die Hand gegen Frauen erheben, wenn sich ein Familienmitglied nicht so verhält, wie es dem Kodex entspricht. Außerdem werden viele Ehrenmorde als Selbstmorde getarnt, um...


Rund 40 muslimische "Ehrenmorde" in Deutschland
... Rund 40 sogenannte muslimische Ehrenmorde sind in den vergangenen Jahren in Deutschland registriert worden. Außerdem ist eine unbekannte Zahl von Mädchen in die Türkei gebracht worden...


5000 Frauenmorde pro Jahr im Namen barbarischer Ehrgesetze
... Die UN-Menschenrechtskommission geht von weltweit etwa 5000 Frauen aus, die Jahr für Jahr zumeist in islamischen Ländern barbarischen Ehrgesetzen zum Opfer...


Türkei: Breite Zustimmung zu "Ehrenmorden"
... Im Südosten der Türkei befürwortet einer Umfrage zufolge ein gutes Drittel der Bevölkerung die so genannten "Ehrenmorde" von jungen Frauen zur "Rettung der Familienehre". Mehr als 37 Prozent der Befragten sagten, eine Frau, welche die Ehre der Familie beschmutzt habe, müsse getötet werden...


"Nein, aber ich muss"
... Über 200 Fälle erzwungener Eheschließungen oder Verlobungen wurden in Berlin im vergangenen Jahr bekannt. Davon betroffen waren überwiegend Frauen und Mädchen türkischer Herkunft...


Muslime in Deutschland: "Grundgesetz nicht mit dem Koran vereinbar"
... Nach einer Umfrage des Zentralinstituts Islam-Archiv-Deutschland sind 21 % der in Deutschland lebenden Muslime der Meinung, das Grundgesetz sei nicht mit dem Koran vereinbar. Und dies gilt insbesondere für die Gleichberechtigung von Mann und Frau, die ja hinter der Schleier-Debatte steht. Hatun Sürücü - eine Deutsche türkischer Herkunft - musste laut Zeitungsmeldungen sterben, weil sie "wie eine Deutsche" gelebt hat...


http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Ehrenmorde

Und eine Liste für dich:



http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

http://data.blogg.de/13342/images/mahnmalTR.jpg

Nebulus
17.11.2006, 10:29
Vor ca. 40 Jahren wurden diese, ich zitiere ***edit*** millionenfach ins Land geholt und gefeiert.

Heute schimpft man über sie.

Wer sind die Schuldigen die ***edit*** oder die Politiker von damals, welche unverantwortlich und blauäugig masssenhaft diese Menschen, anderer Kultur und Religion ins Land holten?

Dies alles war doch voraussehbar gewesen, oder?

Zur Schuldfrage:

Die Deutschen, die zu entweder zu faul zum Arbeiten waren oder sich zu gut für die Drecksarbeit waren. Jedem Deutschen seinen Sklaven.

Alfred
17.11.2006, 10:42
Zur Schuldfrage:

Die Deutschen, die zu entweder zu faul zum Arbeiten waren oder sich zu gut für die Drecksarbeit waren. Jedem Deutschen seinen Sklaven.

Guten Tag.
Die Deutschen hatten damals Arbeit über , unter anderem auch Drecksarbeit (Müllabfuhr , StadtReinigung usw.).

Ich denke aber auch das die ersten Muselmanen die damals nach Deutschland kamen aber auch noch sowas wie benehmen und Anstand hatten.
Jedenfalls sind mir keine Berichte über Überfälle durch Türkisch/Arabische Banden auf Schulklassen und Polizei und Feuerwehr in Erinnerung.
Desweiteren geht es hier um Brutalste Straftaten begangen durch MoslemFanatiker und durch einen `EhrenKodex`gerechtfertigt der das Wort Ehre lächerlich macht.

Und solange sich der Islam nicht von den EhrenMorden/Mördern eindeutig Distanziert ist er als Religion in Deutschland zu Verbieten und muss Bekämpft werden.Denn Holländische Verhältnisse wo IslamFanatiker schon Regisseure ermorden und der Bevölkerung vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat müssen schon im Ansatz bekämpft werden.

Das ist meine Meinung.

Nebulus
17.11.2006, 10:55
Guten Tag.
Die Deutschen hatten damals Arbeit über , unter anderem auch Drecksarbeit (Müllabfuhr , StadtReinigung usw.).

Ich denke aber auch das die ersten Muselmanen die damals nach Deutschland kamen aber auch noch sowas wie benehmen und Anstand hatten.
Jedenfalls sind mir keine Berichte über Überfälle durch Türkisch/Arabische Banden auf Schulklassen und Polizei und Feuerwehr in Erinnerung.
Desweiteren geht es hier um Brutalste Straftaten begangen durch MoslemFanatiker und durch einen `EhrenKodex`gerechtfertigt der das Wort Ehre lächerlich macht.

Und solange sich der Islam nicht von den EhrenMorden/Mördern eindeutig Distanziert ist er als Religion in Deutschland zu Verbieten und muss Bekämpft werden.Denn Holländische Verhältnisse wo IslamFanatiker schon Regisseure ermorden und der Bevölkerung vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat müssen schon im Ansatz bekämpft werden.

Das ist meine Meinung.

Meine Rede!

Skaramanga
17.11.2006, 10:56
Vor ca. 40 Jahren wurden diese, ich zitiere "Muselbastarden", millionenfach ins Land geholt und gefeiert.

Heute schimpft man über sie.

Wer sind die Schuldigen die "Muselbastarden" oder die Politiker von damals, welche unverantwortlich und blauäugig masssenhaft diese Menschen, anderer Kultur und Religion ins Land holten?
...


Eindeutig die Politiker, sowie die sowohl ahnungslosen wie in ihrer Ahnungslosigkeit auch unbelehrbaren und sturen Jungwähler damals. Ich bin ja selbst im östlichen Mittelmeerraum aufgewachsen und war schon als Jugendlicher viel in der Türkei und im Nahen Osten unterwegs. Als ich Anfang der 70er Jahre in Deutschland studierte und diesen Massenzuzug beobachtete, habe ich bei jeder Gelegenheit die multi-kulti-seligen Kommilitonen gewarnt, "hört auf damit euch diese Leute ins Land zu holen, ihr wisst nicht was ihr tut! Das sind Krieger- und Eroberervölker, ihr seid denen gar nicht gewachsen, die machen euch platt, die werden sich wie Habichte im Hühnerhof aufführen." Aber, nein. Am Döner sollte Deutschland genesen. Und dann dieser coole Islam, Bauchtanz, Lawrence of Arabia, Kara ben Nemsi Effendi, Sternenhimmel über der Wüste, *träum*, *phantasier* ... Inzwischen hat sie die Levantinische Realität eingeholt. Und nun meint man weiter, man könne levantinisch-nahöstliche Verhältnisse mit dem Grundgesetzt unter strikter Wahrung von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten in den Griff kriegen. Schon wieder träumen sie. Träumt weiter.

(Manchmal beneide ich ja Leute, die so völlig losgelöst von Zukunftssorgen und Realität unentwegt träumen und ganz in ihrer eigenen schönen Welt leben. Muss ein wundervolles Gefühl sein.)

Alfred
17.11.2006, 10:59
Eindeutig die Politiker, sowie die sowohl ahnungslosen wie in ihrer Ahnungslosigkeit auch unbelehrbaren und sturen Jungwähler damals. Ich bin ja selbst im östlichen Mittelmeerraum aufgewachsen und war schon als Jugendlicher viel in der Türkei und im Nahen Osten unterwegs. Als ich Anfang der 70er Jahre in Deutschland studierte und diesen Massenzuzug beobachtete, habe ich bei jeder Gelegenheit die multi-kulti-seligen Kommilitonen gewarnt, "hört auf damit euch diese Leute ins Land zu holen, ihr wisst nicht was ihr tut! Das sind Krieger- und Eroberervölker, ihr seid denen gar nicht gewachsen, die machen euch platt, die werden sich wie Habichte im Hühnerhof aufführen." Aber, nein. Am Döner sollte Deutschland genesen. Und dann dieser coole Islam, Bauchtanz, Lawrence of Arabia, Kara ben Nemsi Effendi, Sternenhimmel über der Wüste, *träum*, *phantasier* ... Inzwischen hat sie die Levantinische Realität eingeholt. Und nun meint man weiter, man könne levantinisch-nahöstliche Verhältnisse mit dem Grundgesetzt unter strikter Wahrung von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten in den Griff kriegen. Schon wieder träumen sie. Träumt weiter.

(Manchmal beneide ich ja Leute, die so völlig losgelöst von Zukunftssorgen und Realität unentwegt träumen und ganz in ihrer eigenen schönen Welt leben. Muss ein wundervolles Gefühl sein.)

Sehr Gut Geschrieben...:respekt:

Nebulus
17.11.2006, 11:09
Eindeutig die Politiker, sowie die sowohl ahnungslosen wie in ihrer Ahnungslosigkeit auch unbelehrbaren und sturen Jungwähler damals. Ich bin ja selbst im östlichen Mittelmeerraum aufgewachsen und war schon als Jugendlicher viel in der Türkei und im Nahen Osten unterwegs. Als ich Anfang der 70er Jahre in Deutschland studierte und diesen Massenzuzug beobachtete, habe ich bei jeder Gelegenheit die multi-kulti-seligen Kommilitonen gewarnt, "hört auf damit euch diese Leute ins Land zu holen, ihr wisst nicht was ihr tut! Das sind Krieger- und Eroberervölker, ihr seid denen gar nicht gewachsen, die machen euch platt, die werden sich wie Habichte im Hühnerhof aufführen." Aber, nein. Am Döner sollte Deutschland genesen. Und dann dieser coole Islam, Bauchtanz, Lawrence of Arabia, Kara ben Nemsi Effendi, Sternenhimmel über der Wüste, *träum*, *phantasier* ... Inzwischen hat sie die Levantinische Realität eingeholt. Und nun meint man weiter, man könne levantinisch-nahöstliche Verhältnisse mit dem Grundgesetzt unter strikter Wahrung von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten in den Griff kriegen. Schon wieder träumen sie. Träumt weiter.

(Manchmal beneide ich ja Leute, die so völlig losgelöst von Zukunftssorgen und Realität unentwegt träumen und ganz in ihrer eigenen schönen Welt leben. Muss ein wundervolles Gefühl sein.)

Wenn ein Vater seinen Sohn bei jeder Verfehlung sagt, "du landest nochmal im Zuchthaus", ist klar, dass der Knabe irgendwann auch wirklich im Zuchthaus landet, weil die Erziehung nichts anderes hergibt.

So gesehen kann man sagen, dass du schon früh daran gearbeiet hast, dass es soweit kommt, wie es heute gekommen ist. Und das gilt nicht nur für dich, sondern für Millionen anderer, die deiner Meinung sind.

dimu
17.11.2006, 11:20
Wenn ein Vater seinen Sohn bei jeder Verfehlung sagt, "du landest nochmal im Zuchthaus", ist klar, dass der Knabe irgendwann auch wirklich im Zuchthaus landet, weil die Erziehung nichts anderes hergibt.

So gesehen kann man sagen, dass du schon früh daran gearbeiet hast, dass es soweit kommt, wie es heute gekommen ist. Und das gilt nicht nur für dich, sondern für Millionen anderer, die deiner Meinung sind.
und wieder schwafelt hier, der nebulus, in seinem total verdrehten denken
und mit daraus resultierenden unterstellungen.

was bist du nur für eine schießbudennummer. :hihi:
dich kann man absolut nicht ernst nehmen.
.

Alfred
17.11.2006, 11:22
und wieder schwafelt hier, der nebulus, in seinem total verdrehten denken
und mit daraus resultierenden unterstellungen.

was bist du nur für eine schießbudennummer. :hihi:
.

Na..immerhin gibt er ja zu das Millionen so denken wie wir.
Und ich finde das sollte man ihm schon Positiv anrechnen.:cool2:

Skaramanga
17.11.2006, 11:29
Wenn ein Vater seinen Sohn bei jeder Verfehlung sagt, "du landest nochmal im Zuchthaus", ist klar, dass der Knabe irgendwann auch wirklich im Zuchthaus landet, weil die Erziehung nichts anderes hergibt.
...


Das ist nur dann klar, wenn es sich bei dem Sohn um einen stupiden, unbelehrbaren sturen Vollidioten handelt. Ich fürchte Du stellst Deinen Landsleuten damit kein gutes Zeugnis aus.

Nebulus
17.11.2006, 12:22
Das ist nur dann klar, wenn es sich bei dem Sohn um einen stupiden, unbelehrbaren sturen Vollidioten handelt. Ich fürchte Du stellst Deinen Landsleuten damit kein gutes Zeugnis aus. Nun, dass ich meine deutschen Landsleuten kein besonders gutes Zeugnis ausstelle ist bekannt und nicht von der Hand zu weisen. Wie sollte ich auch, wenn die Hälfte davon sich in solchem Deutschland-Bashing ergibt.
Es gibt keine "stupiden, unbelehrbaren, sture, Vollidiotische Söhne." Allein das zeigt mir, wo es bei euch Gutmenschen hackt.

Janitschar
17.11.2006, 12:40
Ist keine Statistik aber trägt zu deiner Frage bei:

*Das übliche*

* 53 Ehrenmorde geben und
* 68 Fälle von Körperverletzung, z.B. Tötungsversuchen.

1996-2005 *gähn*

Janitschar
17.11.2006, 12:42
Kannst du Realitätsverleugner haben:



Und eine Liste für dich:



http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

http://data.blogg.de/13342/images/mahnmalTR.jpg

Und hier auch wieder das übliche. Natürlich ist ein Mord eine Tragödie aber trotzdem auch ein Mord wie jeder andere auch! Stell mal ne Liste zusammen von den hunderten morden in Deutschland Jährlich!

Janitschar
17.11.2006, 12:43
Guten Tag.
Die Deutschen hatten damals Arbeit über , unter anderem auch Drecksarbeit (Müllabfuhr , StadtReinigung usw.).

Ich denke aber auch das die ersten Muselmanen die damals nach Deutschland kamen aber auch noch sowas wie benehmen und Anstand hatten.
Jedenfalls sind mir keine Berichte über Überfälle durch Türkisch/Arabische Banden auf Schulklassen und Polizei und Feuerwehr in Erinnerung.
Desweiteren geht es hier um Brutalste Straftaten begangen durch MoslemFanatiker und durch einen `EhrenKodex`gerechtfertigt der das Wort Ehre lächerlich macht.

Und solange sich der Islam nicht von den EhrenMorden/Mördern eindeutig Distanziert ist er als Religion in Deutschland zu Verbieten und muss Bekämpft werden.Denn Holländische Verhältnisse wo IslamFanatiker schon Regisseure ermorden und der Bevölkerung vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat müssen schon im Ansatz bekämpft werden.

Das ist meine Meinung.

Also woran liegts? An der Türkischen Mentalität scheins ja dann nicht zu liegen, oder?

Janitschar
17.11.2006, 12:45
Eindeutig die Politiker, sowie die sowohl ahnungslosen wie in ihrer Ahnungslosigkeit auch unbelehrbaren und sturen Jungwähler damals. Ich bin ja selbst im östlichen Mittelmeerraum aufgewachsen und war schon als Jugendlicher viel in der Türkei und im Nahen Osten unterwegs. Als ich Anfang der 70er Jahre in Deutschland studierte und diesen Massenzuzug beobachtete, habe ich bei jeder Gelegenheit die multi-kulti-seligen Kommilitonen gewarnt, "hört auf damit euch diese Leute ins Land zu holen, ihr wisst nicht was ihr tut! Das sind Krieger- und Eroberervölker, ihr seid denen gar nicht gewachsen, die machen euch platt, die werden sich wie Habichte im Hühnerhof aufführen." Aber, nein. Am Döner sollte Deutschland genesen. Und dann dieser coole Islam, Bauchtanz, Lawrence of Arabia, Kara ben Nemsi Effendi, Sternenhimmel über der Wüste, *träum*, *phantasier* ... Inzwischen hat sie die Levantinische Realität eingeholt. Und nun meint man weiter, man könne levantinisch-nahöstliche Verhältnisse mit dem Grundgesetzt unter strikter Wahrung von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten in den Griff kriegen. Schon wieder träumen sie. Träumt weiter.

(Manchmal beneide ich ja Leute, die so völlig losgelöst von Zukunftssorgen und Realität unentwegt träumen und ganz in ihrer eigenen schönen
Welt leben. Muss ein wundervolles Gefühl sein.)

Sehr schön dramatisiert, frag das mal den Adana Urlauber:))
Die solltest du auch beneiden, aber ich bin mal so frei und ersetze Träumen mit Realität, und Realität mit Verfolgungswahn bei dir wies ausschaut:( .

Janitschar
17.11.2006, 12:46
und wieder schwafelt hier, der nebulus, in seinem total verdrehten denken
und mit daraus resultierenden unterstellungen.

was bist du nur für eine schießbudennummer. :hihi:
dich kann man absolut nicht ernst nehmen.
.

Sehr Informativ dein Text

Janitschar
17.11.2006, 12:47
Na..immerhin gibt er ja zu das Millionen so denken wie wir.
Und ich finde das sollte man ihm schon Positiv anrechnen.:cool2:

Rassisten sind zum GLück immer in der verschwindenden Unterzahl:)

Skaramanga
17.11.2006, 12:49
Nun, dass ich meine deutschen Landsleuten kein besonders gutes Zeugnis ausstelle ist bekannt und nicht von der Hand zu weisen. Wie sollte ich auch, wenn die Hälfte davon sich in solchem Deutschland-Bashing ergibt.
Es gibt keine "stupiden, unbelehrbaren, sture, Vollidiotische Söhne." Allein das zeigt mir, wo es bei euch Gutmenschen hackt.

Nenne mich bitte nicht "Gutmensch", ich empfinde das als Beleidigung. Ich bin alles andere als gut. Und unbelehrbare Söhne gibt es sehr wohl. Ich war selber einer. Mit meinen eigenen Söhnen hatte ich da mehr Glück.

harlekina
17.11.2006, 14:50
Und hier auch wieder das übliche. Natürlich ist ein Mord eine Tragödie aber trotzdem auch ein Mord wie jeder andere auch! Stell mal ne Liste zusammen von den hunderten morden in Deutschland Jährlich!


Ein Mord wie jeder andere auch? Wenn eine Frau ihr selbstverständliches Recht zur Eigenentwicklung in Anspruch nimmt, und der Mann aus "Ehre" sie vor den Augen des Kindes absticht???

Janitschar
17.11.2006, 15:29
Ein Mord wie jeder andere auch? Wenn eine Frau ihr selbstverständliches Recht zur Eigenentwicklung in Anspruch nimmt, und der Mann aus "Ehre" sie vor den Augen des Kindes absticht???

Mein Gott manche schnallen es einfach nciht was. Ist nicht jeder Mord schlimm? AUs welchen Gründen auch immer? Nur ist es ein Mord NIEDRIGEN BEWEGGRÜNDEN!
Mein Gott ist das so schwer zu verstehen? Und hast du überhaupt gelesen was ich zuvor alles geschrieben habe? Es ist natürlich ganz Easy drauf Rumzureiten, sie war mitten auf der Straße, Vor dem Kind, ihr recht auf Eigenentwicklung blalbalba
Ihr mögt doch die "Musels" nicht, aber trotzdem habt ihr Mitleid mit ihnen, was für eine Verkehrte Welt;)

Sterntaler
17.11.2006, 15:35
der Türke war echt cool, erst sticht der die Mutter im Angesichts des Kindes auf offener Straße ab, danach geht erst mal eine Kneipe auf. Hoffenrtlich läßt er seinen gesamten anatolischen Clan das Messer anfassen (wegen der Fingerabdrücke), so kann der Täter angeblich nicht mehr ermittelt , wie bei dem Türken in Hagen der auf auf bequeme Anatolische Art und Weise die Kultur auslebte und freigesprochen wurden, da die Schmauchspuren an allen Clan Mitglieder gefunden wurde. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Sicherlich gibt es für den 28 JÄHRIGEN Türken 1 Woche Fernsehverbot, nach Jugendstrafrecht natürlich.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

http://www.welt.de/data/2006/11/16/1113473.html


WIESBADEN
Frau vor den Augen der Tochter
erstochen
Eine 24-jährige Türkin, die von ihrem Ehemann getrennt
lebte, ist in Wiesbaden auf offener Straße erstochen worden.
Dringend tatverdächtig: der Ehemann.
Wiesbaden - Nach Familienstreitigkeiten ist eine 24 Jahre alte
Türkin in Wiesbaden auf offener Straße erstochen worden. Die
Polizei nahm noch am Abend in einer Gaststätte in Mainz den 27
Jahre alten Ehemann fest. Er habe keinen Widerstand geleistet.
Der 27-jährige Türke ist nach Angaben eines Polizeisprechers
von mehreren Zeugen beobachtet worden, wie er seiner Frau
mehrere Stiche in den Oberkörper versetzte. Danach sei er mit
dem gemeinsamen Kind geflohen. Das vierjährige Mädchen
wurde am frühen Abend in einer Wiesbadener Gaststätte
unverletzt abgegeben. Die Frau starb in einer Klinik.

klartext
17.11.2006, 17:22
Zur Schuldfrage:

Die Deutschen, die zu entweder zu faul zum Arbeiten waren oder sich zu gut für die Drecksarbeit waren. Jedem Deutschen seinen Sklaven.
Du strickst schon wieder an Legenden ?
Die meisten Musels, die hier sind, haben sich über das Asylrecht eingeschlichen, davon alleine 700.000 Kurden.
Die damals zur Arbeit kamen, sind längst in Rente und machen keine Probleme. Es sind die Asylbetrüger und sog. Geduldeten, dazu noch die Masse Illegaler.
Einfach abschieben, würde ich sagen, die Leute hat niemand eingeladen zu kommen, sie haben sich uns aufgedrängt.

Hayaser
17.11.2006, 17:38
Eindeutig die Politiker, sowie die sowohl ahnungslosen wie in ihrer Ahnungslosigkeit auch unbelehrbaren und sturen Jungwähler damals. Ich bin ja selbst im östlichen Mittelmeerraum aufgewachsen und war schon als Jugendlicher viel in der Türkei und im Nahen Osten unterwegs. Als ich Anfang der 70er Jahre in Deutschland studierte und diesen Massenzuzug beobachtete, habe ich bei jeder Gelegenheit die multi-kulti-seligen Kommilitonen gewarnt, "hört auf damit euch diese Leute ins Land zu holen, ihr wisst nicht was ihr tut! Das sind Krieger- und Eroberervölker, ihr seid denen gar nicht gewachsen, die machen euch platt, die werden sich wie Habichte im Hühnerhof aufführen." Aber, nein. Am Döner sollte Deutschland genesen. Und dann dieser coole Islam, Bauchtanz, Lawrence of Arabia, Kara ben Nemsi Effendi, Sternenhimmel über der Wüste, *träum*, *phantasier* ... Inzwischen hat sie die Levantinische Realität eingeholt. Und nun meint man weiter, man könne levantinisch-nahöstliche Verhältnisse mit dem Grundgesetzt unter strikter Wahrung von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten in den Griff kriegen. Schon wieder träumen sie. Träumt weiter.

(Manchmal beneide ich ja Leute, die so völlig losgelöst von Zukunftssorgen und Realität unentwegt träumen und ganz in ihrer eigenen schönen Welt leben. Muss ein wundervolles Gefühl sein.)


Verehrter Skaramanga,

ich kann dich gut verstehen, denn ich habe ähnliche Ansichten über dieses Thema wie du.
In einer freiheitlichen Demokratie kann man mit diesen Menschen anderer Kultur und Religion nicht Herr der Dinge werden. Es funktioniert höchstens in einer Diktatur z.B. in der Türkei. In der Türkei dank des Regime ist man in der Lage ca. 20 Millionen Kurden zu unterdrücken und assimillieren.

Aber was solls wie heißt es so schön: "Wer nicht hören will muss fühlen"

Auf uns hat man nicht gehört!

mfG
Hayaser

Tratschtante
17.11.2006, 18:00
Vor ca. 40 Jahren wurden diese, ich zitiere "Muselbastarden", millionenfach ins Land geholt und gefeiert.

Heute schimpft man über sie.

Wer sind die Schuldigen die "Muselbastarden" oder die Politiker von damals, welche unverantwortlich und blauäugig masssenhaft diese Menschen, anderer Kultur und Religion ins Land holten?

Dies alles war doch voraussehbar gewesen, oder?

Das ist so nicht ganz richtig. Natürlich wurden sie geholt, aber 1973 wurde ein Anwerbestop verhängt. Als nichts mehr ging, wurden die Familien nachgeholt. Und dann fing die ganze Asylchose an. Da gabs dann kein Halten mehr. Alles wurde reingeholt. Wehe es hat ein Politiker gewagt, dagegenzuhalten. Da war der Teufel los. Nazi, Rassist, Ewiggestriger und das sind noch die harmlosen Beschimpfungen. Bis sich keiner mehr traute, was zu sagen. Das Ergebnis sehen wir heute.

Janitschar
17.11.2006, 18:07
der Türke war echt cool, erst sticht der die Mutter im Angesichts des Kindes auf offener Straße ab, danach geht erst mal eine Kneipe auf. Hoffenrtlich läßt er seinen gesamten anatolischen Clan das Messer anfassen (wegen der Fingerabdrücke), so kann der Täter angeblich nicht mehr ermittelt , wie bei dem Türken in Hagen der auf auf bequeme Anatolische Art und Weise die Kultur auslebte und freigesprochen wurden, da die Schmauchspuren an allen Clan Mitglieder gefunden wurde. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Sicherlich gibt es für den 28 JÄHRIGEN Türken 1 Woche Fernsehverbot, nach Jugendstrafrecht natürlich.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

http://www.welt.de/data/2006/11/16/1113473.html

Echt tragisch nicht wahr, pöse Musels.:rolleyes:

Nebulus
17.11.2006, 18:12
Am Tollsten finde ich den Versuch, mittels möglich vieler Smilies den Eindruck von Humor vermitteln zu wollen, wo man am liebsten platzen würde.

Janitschar
17.11.2006, 18:16
Am Tollsten finde ich den Versuch, mittels möglich vieler Smilies den Eindruck von Humor vermitteln zu wollen, wo man am liebsten platzen würde.

Ich wunder mich überhaupt über den Mitleid, schliesslich ist ja ein "Musel" gestorben:rolleyes:
Würde ein Deutscher seine Frau erschießen weil sie ihm Fremdgegangen ist(beispiel) würd sich kein Schwanz hier kratzen.

Sterntaler
17.11.2006, 18:18
Echt tragisch nicht wahr, pöse Musels.:rolleyes:

schade das es eine Schwuchtel wie dich nicht getroffen hat, das ist schade dran, das andere ist nur bedauerlich.

Mjölnir
17.11.2006, 18:33
schade das es eine Schwuchtel wie dich nicht getroffen hat, das ist schade dran, das andere ist nur bedauerlich.

Diese rot-verblödeten Volltrottel wird es früher oder später schon treffen.
Für sie wird es 1000 fach schmerzhafter sein, ihr verträumtes, perverses Weltbild wird zerstört werden.
Am Autokran baumelnd werden sie wach werden ~~~~~~~~~ ZU SPÄT

Und das ist gut so!

Sterntaler
17.11.2006, 18:34
...dann steh ich danebenund klatsche Beifall, darauf kannste einen lassen.:]

Janitschar
17.11.2006, 18:44
schade das es eine Schwuchtel wie dich nicht getroffen hat, das ist schade dran, das andere ist nur bedauerlich.

Man, du bist echt zu bemitleiden... Bist innerlich schon so mit Hass zerfressen, echt traurig;)

Janitschar
17.11.2006, 18:50
Diese rot-verblödeten Volltrottel wird es früher oder später schon treffen.
Für sie wird es 1000 fach schmerzhafter sein, ihr verträumtes, perverses Weltbild wird zerstört werden.
Am Autokran baumelnd werden sie wach werden ~~~~~~~~~ ZU SPÄT

Und das ist gut so!

*GÄÄÄÄÄÄHN* ach herlich ihr 2 seid echt Lustig, könnt nicht Argumentieren und fängt an zu beleidigen, naja putzig. Heute Glatze schon rassiert? egal..

Perverses Weltbild zerstören man du bist ein Komiker, könntest du dir auch vorstellen ohne Hass zu leben? Wie der Großteil der Deutschen, manmanman. Ich bin kein Linker du idiot, sondern selbst Ausländer;) Aber wie gesagt, dumme Rassisten gibts leider überall, und es wahren, sind, werden auch immer dumme Menschen bleiben! So wie dein Vorredner und du;) Ganz ehrlich, bei dir schätze ich das du dein eigenes Versagen bei den Ausländern suchst, brauchst mir auch jetzt nichts vor zu lügen. aber du weißt eigentlich ja schon selbst das du ein ganz armes Würstchen bist.

Mjölnir
17.11.2006, 18:58
*GÄÄÄÄÄÄHN* ach herlich ihr 2 seid echt Lustig, könnt nicht Argumentieren und fängt an zu beleidigen, naja putzig. Heute Glatze schon rassiert? egal..

Perverses Weltbild zerstören man du bist ein Komiker, könntest du dir auch vorstellen ohne Hass zu leben? Wie der Großteil der Deutschen, manmanman. Ich bin kein Linker du idiot, sondern selbst Ausländer;) Aber wie gesagt, dumme Rassisten gibts leider überall, und es wahren, sind, werden auch immer dumme Menschen bleiben! So wie dein Vorredner und du;) Ganz ehrlich, bei dir schätze ich das du dein eigenes Versagen bei den Ausländern suchst, brauchst mir auch jetzt nichts vor zu lügen. aber du weißt eigentlich ja schon selbst das du ein ganz armes Würstchen bist.

Du hast recht!
Im Gegensatz zu den sich hier durchschmarotzenen, mordenden Muselratten bin ich ein ganz "armes" Würstchen.

Sterntaler
17.11.2006, 19:01
*GÄÄÄÄÄÄHN* ach herlich ihr 2 seid echt Lustig, könnt nicht Argumentieren und fängt an zu beleidigen, naja putzig. Heute Glatze schon rassiert? egal..

Perverses Weltbild zerstören man du bist ein Komiker, könntest du dir auch vorstellen ohne Hass zu leben? Wie der Großteil der Deutschen, manmanman. Ich bin kein Linker du idiot, sondern selbst Ausländer;) Aber wie gesagt, dumme Rassisten gibts leider überall, und es wahren, sind, werden auch immer dumme Menschen bleiben! So wie dein Vorredner und du;) Ganz ehrlich, bei dir schätze ich das du dein eigenes Versagen bei den Ausländern suchst, brauchst mir auch jetzt nichts vor zu lügen. aber du weißt eigentlich ja schon selbst das du ein ganz armes Würstchen bist.

Türke verpiss dich, eh man dir nachhilft.:]

Sherine
17.11.2006, 19:09
@Viewer

Ich hab dich gemeldet. Was du hier von Dir gibst, ist einfach nur widerlich....... allerunterste Schublade. Wenn ich Mod wäre, hätte ich dich schon längst gesperrt. Du stellt eine Zumutung für jeden User dar, der eine gesunde, menschenwürdige Einstellung hat......

@pepsicola

Einfach ignorieren.;)

Janitschar
17.11.2006, 19:11
Du hast recht!
Im Gegensatz zu den sich hier durchschmarotzenen, mordenden Muselratten bin ich ein ganz "armes" Würstchen.


Aber was bringt dir das gegen Türken zu Hetzen? Ich kenn selbst einen, der wahr ähnlich drauf, bis er erkannt hat das man mit diesen "Musels" auch vernünftig reden kann. Das du nicht mit Fundamentalisten klarkommen würdest versteht sich ganz von selbst. Und das sie hier so die großen Mörder sind sei mal so dahingestellt, + Ausländer sind selbst betroffener von Arbeitslosigkeit, natürlich gibts auch Schmarotzer aber die gibts bei den Deutschen auch!

Sterntaler
17.11.2006, 19:11
@Viewer

Ich hab dich gemeldet. Was du hier von Dir gibst, ist einfach nur widerlich....... allerunterste Schublade. Wenn ich Mod wäre, hätte ich dich schon längst gesperrt. Du stellt eine Zumutung für jeden User dar, der eine gesunde, menschenwürdige Einstellung hat......

@pepsicola

Einfach ignorieren.;)

du wirst auch mit abgeschoben :))


http://muhammadcartoons.com/Coppermine/albums/userpics/10001/normal_mohammed5.jpg

Janitschar
17.11.2006, 19:12
Türke verpiss dich, eh man dir nachhilft.:]

Bist du nicht einer der die Deutsche Meinungsfreiheit gegen die Moslems Verteidigt?

Sterntaler
17.11.2006, 19:14
http://muhammadcartoons.com/images/Muhammed_Rasmus_Sand_Hoyer_Jyllands-Posten_Cartoons.jpg

Sterntaler
17.11.2006, 19:16
http://muhammadcartoons.com/Coppermine/albums/userpics/10001/normal_mohammed5.jpg

Janitschar
17.11.2006, 19:16
http://muhammadcartoons.com/images/Muhammed_Rasmus_Sand_Hoyer_Jyllands-Posten_Cartoons.jpg

*gääähn*:isok:

Janitschar
17.11.2006, 19:17
http://muhammadcartoons.com/Coppermine/albums/userpics/10018/thumb_gw.jpg

Jetzt sind wir schon so weit, das wir BIldschen reinknallen hahaha:rolleyes:

Quo vadis
17.11.2006, 19:20
[B][SIZE="2"]@Viewer

Ich hab dich gemeldet. Was du hier von Dir gibst, ist einfach nur widerlich....... allerunterste Schublade. Wenn ich Mod wäre, hätte ich dich schon längst gesperrt. Du stellt eine Zumutung für jeden User dar, der eine gesunde, menschenwürdige Einstellung hat......


du meinst der wie du Museltante auf Vollvermummung, Steinigen, Handabhacken und "Éhrenmorden" steht.....;)

Sterntaler
17.11.2006, 19:21
menschenrechte wie der auf den Bild

http://muhammadcartoons.com/Coppermine/albums/userpics/10001/normal_mohammed5.jpg

SAMURAI
17.11.2006, 19:25
Es reicht !

Der Strang ist kein Karrikaturenwettbewerb.

Tür zu --> geht in die Besprechung !

SAMURAI als MOD

Mjölnir
17.11.2006, 19:25
Es lebe der ISLAM > TERROR

http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/93433313_d9e1c00084.jpg

http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/legoMoAisha.jpg

http://www.benbarrack.com/Images/Islam/Islam_LondonProtest05_2.jpg

http://www.benbarrack.com/Images/Islam/Islam_EuropeCancer_IslamAns.jpg

http://www.benbarrack.com/Images/Islam/Islam_LondonProtest05.jpg


Auf dieses Dreckspack können wir verzichten, auf IMMER und EWIG!!!

meckerle
17.11.2006, 20:50
Es lebe der ISLAM > TERROR

http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/93433313_d9e1c00084.jpg

http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/legoMoAisha.jpg

http://www.benbarrack.com/Images/Islam/Islam_LondonProtest05_2.jpg

http://www.benbarrack.com/Images/Islam/Islam_EuropeCancer_IslamAns.jpg

http://www.benbarrack.com/Images/Islam/Islam_LondonProtest05.jpg


Auf dieses Dreckspack können wir verzichten, auf IMMER und EWIG!!!
Bin dafür, dass man alle Verbrecher nichtdeutscher Herkunft mit ihrer gesamten Sippe in ihre jeweiligen Heimatländer abschiebt.

Sofort raus mit ihnen !

kartal
17.11.2006, 21:39
Heyyy... @Maday,
Wo kommst du den raus.:hihi:
Sehr gute platz für dich,schön warm nicht....:hihi:
http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/extreme_mohammed/93433313_d9e1c00084.jpg

Sterntaler
17.11.2006, 22:13
Kartal, der Witz war echt cool von dir.

kartal
17.11.2006, 22:23
Kartal, der Witz war echt cool von dir.

Na ja,hätte nie gedacht das Maday Kamele mag.:D

Ragtimer
18.11.2006, 00:39
Diese rot-verblödeten Volltrottel wird es früher oder später schon treffen.
Für sie wird es 1000 fach schmerzhafter sein, ihr verträumtes, perverses Weltbild wird zerstört werden.
Am Autokran baumelnd werden sie wach werden ~~~~~~~~~ ZU SPÄT

Und das ist gut so!

"Und das ist gut so" - Pruuuuust!! :D

In der Tat: Schwule wie Klaus Pobereit bammeln in einem Scharia-Land als allererste am Kran. Auch dann, wenn sie der islamischen Machtergreifung in dem Land den roten Teppich ausgerollt haben. Das wird ihnen dann gar nichts nützen.

In den 30ern haben einige reiche Juden Hitler Geldgeschenke gemacht, in der Hoffnung ihn milde zu stimmen. (Kann man in "Die Kraft der Vernunft" von Oriana Fallaci nachlesen.) Hat ihnen auch nichts genützt.

Vertreter totalitärer, menschenfeindlicher Ideologien brauchen eine Nulltoleranz-Front, an der sie derbe zurückprallen. Und kein Appeasement. Weiß man doch mittlerweile, dass das auf die nur ermutigend wirkt.

Nebulus
18.11.2006, 00:47
"Und das ist gut so" - Pruuuuust!! :D

In der Tat: Schwule wie Klaus Pobereit bammeln in einem Scharia-Land als allererste am Kran. Auch dann, wenn sie der islamischen Machtergreifung in dem Land den roten Teppich ausgerollt haben. Das wird ihnen dann gar nichts nützen.

In den 30ern haben einige reiche Juden Hitler Geldgeschenke gemacht, in der Hoffnung ihn milde zu stimmen. (Kann man in "Die Kraft der Vernunft" von Oriana Fallaci nachlesen.) Hat ihnen auch nichts genützt.

Vertreter totalitärer, menschenfeindlicher Ideologien brauchen eine Nulltoleranz-Front, an der sie derbe zurückprallen. Und kein Appeasement. Weiß man doch mittlerweile, dass das auf die nur ermutigend wirkt.Dass gerade du dich zu Wowereit äußerst, finde ich putzig

Ragtimer
18.11.2006, 01:04
Dass gerade du dich zu Wowereit äußerst, finde ich putzig

Die Assoziation lag doch nahe. "Und das ist gut so" hat Mjölnir geschrieben, und das war doch bestimmt eine Anspielung.

Nachtchen.

leuchtender Phönix
18.11.2006, 17:39
"Und das ist gut so" - Pruuuuust!! :D

In der Tat: Schwule wie Klaus Pobereit bammeln in einem Scharia-Land als allererste am Kran. Auch dann, wenn sie der islamischen Machtergreifung in dem Land den roten Teppich ausgerollt haben. Das wird ihnen dann gar nichts nützen.

In den 30ern haben einige reiche Juden Hitler Geldgeschenke gemacht, in der Hoffnung ihn milde zu stimmen. (Kann man in "Die Kraft der Vernunft" von Oriana Fallaci nachlesen.) Hat ihnen auch nichts genützt.

Vertreter totalitärer, menschenfeindlicher Ideologien brauchen eine Nulltoleranz-Front, an der sie derbe zurückprallen. Und kein Appeasement. Weiß man doch mittlerweile, dass das auf die nur ermutigend wirkt.

Das stimmt 100%ig. Die ganzen Zugeständnisse der anderen länder haben Higtler weder besänftigen noch zufrieden stellen können. eher ermutigt, weil er es als Schwäche auslegte.

Oder kann mir irgend Jemand sagen wo Zugeständnisse zu einer besseren Integration führten?

Oder das Zugeständnisse sie nur ermutigten weitere Forderungen und Zugeständnisse zu fordern?