PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi baut Deutschlands größte Moschee



schnautzevoll
16.11.2006, 18:39
Augen auf beim Moscheen Kauf!!!
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/364396
Der Unternehmer kennt wahrlich keine Skrupel.

Adolfine
17.11.2006, 06:59
Das ist doch ein fake !!!

Westfale
17.11.2006, 07:09
Das ist doch ein fake !!!

...sieht nicht so aus. Geschaeft ist Geschaeft, Geld stinkt nicht, das sag ich hier mal ganz wertfrei.

wtf
17.11.2006, 07:11
Da beide Gruppierungen eine, freundlich formuliert: Antipathie gegen Juden eint, sind die so inkompatibel nicht.

Rheinlaender
17.11.2006, 07:18
Da beide Gruppierungen eine, freundlich formuliert: Antipathie gegen Juden eint, sind die so inkompatibel nicht.

Und nicht nur das: Beide haben ein geschlossenes Weltbild mit dem sie alles und jedes erklaeren. Fanatische Musilims, Neo-Nazis, Stalin-, Trozki- oder Mao-Glaeubige, Meschugge-othodoxe Juden und christliche Fundamentalisten haben alle mehr miteinander gemein als es auf den ersten Blick erscheint - Diese Aufzaehlung erhebt keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit.

Abseits
17.11.2006, 12:24
Natürlich ist das gefakt.

Günther Kissel ist kein "Nazi". Wer sowas behauptet, lügt überall.

Die Stadt und die EU beteiligt sich übrigens mit 3 Millionen Euro. Skandal..

Odin
17.11.2006, 12:27
Und nicht nur das: Beide haben ein geschlossenes Weltbild mit dem sie alles und jedes erklaeren. Fanatische Musilims, Neo-Nazis, Stalin-, Trozki- oder Mao-Glaeubige, Meschugge-othodoxe Juden und christliche Fundamentalisten haben alle mehr miteinander gemein als es auf den ersten Blick erscheint - Diese Aufzaehlung erhebt keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit.

Nicht zu vergessen: die fanatischen Demokröten, die das ganze Universum mit ihrem fanatischen Irrwahn zu beglücken suchen.

Gärtner
17.11.2006, 13:30
Nicht zu vergessen: die fanatischen Demokröten, die das ganze Universum mit ihrem fanatischen Irrwahn zu beglücken suchen.

Nein, da sind vorher schon die braunen Kameratten mit ihren Reichsflugscheiben hin.

Gärtner
17.11.2006, 13:37
Günther Kissel ist kein "Nazi". Wer sowas behauptet, lügt überall.

Ein Freund von David Irving, Thies Christophersen und Horst Mahler, ein eifriger Unterstützer des "Witikobundes", ein gerichtlich beglaubigter Auschwitzleugner...

Natürlich ist der Kerl ein Nazi.

Klopperhorst
17.11.2006, 13:38
Nicht zu vergessen: die fanatischen Demokröten, die das ganze Universum mit ihrem fanatischen Irrwahn zu beglücken suchen.

Eben.

Letztendlich ist jede Weltanschauung in einem gewissen Fanatismus verfangen.

Jede behauptet für sich, die beste zu sein und will sich, wie die Demokratie gar, den ganzen Planeten zugänglich machen.

Damit unterscheidet sich ihr Anspruch nicht von imperialistischen Diktaturen oder missionarischen Religionen.

----

Odin
17.11.2006, 13:53
Eben.

Letztendlich ist jede Weltanschauung in einem gewissen Fanatismus verfangen.

Jede behauptet für sich, die beste zu sein und will sich, wie die Demokratie gar, den ganzen Planeten zugänglich machen.

Damit unterscheidet sich ihr Anspruch nicht von imperialistischen Diktaturen oder missionarischen Religionen.

----

Genau. Aber wir sind anders, wir wollen alles nur für uns.

Abseits
17.11.2006, 14:05
Ein Freund von David Irving, Thies Christophersen und Horst Mahler, ein eifriger Unterstützer des "Witikobundes", ein gerichtlich beglaubigter Auschwitzleugner...

Natürlich ist der Kerl ein Nazi.

Wer nicht an den Holocaust glaubt ist ein Nazi.
Begriffsdefinitionen a la "Gelehrter".

wtf
17.11.2006, 14:11
Ich würde sagen, wer nicht an den Holocaust glaubt, ist ein Schwachkopf (wobei "Nazi" ein Untermenge dieser Gattung - oder soll ich schreiben "Rasse"? - ist).

Gärtner
17.11.2006, 14:14
Wer nicht an den Holocaust glaubt ist ein Nazi.
Diesmal also Lüge durch Weglassen.

Wer den Holocaust leugnet und außerdem mit anderen Holocaustleugnern (Irving) gemeinsame Verantaltungen durchführt oder mit Horst Mahler Spenden sammelt, einen inhaftierten Nazi (Thies Christophersen) unterstützt und eifriger Förderer des obskuren Witikobundes ist:

ja, so eine Gestalt ist ein Nazi.


Bleibt nur die Frage, warum du das nicht erkennst. http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Odin
17.11.2006, 14:17
Ich würde sagen, wer nicht an den Holocaust glaubt, ist ein Schwachkopf (wobei "Nazi" ein Untermenge dieser Gattung - oder soll ich schreiben "Rasse"? - ist).

Zuviel Amalgam geschnüffelt?

wtf
17.11.2006, 14:20
Nein, meine Praxis ist seit 1994 amalgamfrei.

Odin
17.11.2006, 14:21
Nein, meine Praxis ist seit 1994 amalgamfrei.

Da war ja lange genug Zeit. Aha, und außerdem dachte Odin, wtf meinte, das sei unschädlich.

wtf
17.11.2006, 15:04
Odin denkt das, was die Fans Reichsdeutscher Hochtechnologie alle denken und hat sicher ausschließlich positivpolare Füllungen aus Wirbelenergie-Atomen.

Rikimer
17.11.2006, 16:21
Augen auf beim Moscheen Kauf!!!
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/364396
Der Unternehmer kennt wahrlich keine Skrupel.Warum wundert es mich nicht, das Nationalsozialisten und Islamisten zusammen arbeiten? ?(

MfG

Rikimer

klartext
17.11.2006, 17:32
Warum wundert es mich nicht, das Nationalsozialisten und Islamisten zusammen arbeiten? ?(

MfG

Rikimer
Das hat mich noch nie gewundert, beide haben mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes, wobei mir bei Letzterem kaum etwas einfällt.

wtf
17.11.2006, 17:50
Das hat mich noch nie gewundert, beide haben mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes, wobei mir bei Letzterem kaum etwas einfällt.

Wobei das nur eine Liebe auf Zeit ist, oder glaubst Du, daß die Liebhaber Blondblauer die bärtigen Windelköpfe wirklich mögen?

Ich denke eher, die beiden Gruppierungen repräsentieren das Sprichwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Rikimer
17.11.2006, 18:09
Das hat mich noch nie gewundert, beide haben mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes, wobei mir bei Letzterem kaum etwas einfällt.
Trennendes: Das eine glaubt an Allah und die Unterwerfung der Welt unter dem Banner des Islams, das andere an den Herrenmenschen (Übermenschen, Neuen Menschen [analog zum sozialistischen neuen Menschen]) und ebensolches auf Überheblichkeit Aufgebautes zur Herrschaft über diese Erde bestimmt. Aber ansonsten sehr viel einigendes enthalten in beiden Ideologien

MfG

Rikimer

Rikimer
17.11.2006, 18:21
Wobei das nur eine Liebe auf Zeit ist, oder glaubst Du, daß die Liebhaber Blondblauer die bärtigen Windelköpfe wirklich mögen?

Ich denke eher, die beiden Gruppierungen repräsentieren das Sprichwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".Ich weiß nicht.


Gegenüber dem Islam waren viele Eliten des Nationalsozialismus äußerst positiv gegenüber eingestellt, so auch Adolf Hitler:



Zitat von A. Hitler
Auch das Regime der Araber in Spanien war etwas unendlich Vornehmes: die größten Wissenschaftler, Denker, Astronomen, Mathematiker, einer der menschlichsten Zeiträume, eine kolossale Ritterlichkeit zugleich. Als dann später das Christentum dahin kam, da kann man nur sagen: die Barbaren. Die Ritterlichkeit, welche die Kastilier haben, ist in Wirklichkeit arabisches Erbe. Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades -, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.
Quelle:
"Monologe im Führerhauptquartier" (S 370)


Und das Nationalsozialisten und Islamisten stets gerne und oft zusammengearbeitet haben wider den gemeinsamen Feind ist eine altbekannte geschichtliche Tatsache:

http://notendur.centrum.is/~snorrigb/muftism.htm
http://www.tellthechildrenthetruth.com/gallery/
http://aval31.free.fr/photosdiverses.../web/index.htm

Dem Christentum jedoch stand man feindlich gegenüber.


"Ich kümmere mich nicht um Glaubenssätze, aber ich dulde auch nicht,
dass ein Pfaffe sich um irdische Sachen kümmert. Die organisierte Lüge
muss derart gebrochen werden, dass der Staat der absolute Herr ist. In der
Jugend stand ich auf dem Standpunkt: Dynamit. Erst später sah ich ein,
dass man das nicht übers Knie brechen kann. Es muss abfaulen wie ein
brandiges Glied. So weit müßte man es bringen, dass auf der Kanzel nur
lauter Deppen stehen und vor ihnen nur alte Weiblein sitzen. Die gesunde
Jugend ist bei uns."

(zit. nach: Henry Picker: "Hitlers Tischgespräche im
Führerhauptquartier", S.109, Propyläen-Verlag, München, 2003 )

Dessen Beseitigung sollte jedoch als dritte Stufe der endgültigen Machtfestigung nach dem Ende und Gewinn des Krieges vorbehalten sein. Wo die neue Religion für den neuen Menschen zwecks neuer Weltordnung präsentiert werden sollte. Was, wie im realen Sozialismus anderer Ausprägung, die Ausschaltung jeglicher anderer Konkurrenz bedeutet.

Zum Antisemitismus, DAS einigende zwischen Nationalsozialisten und Islamisten, zwei Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_in_islamischen_L%C3%A4ndern

Klaus-Michael Mallmann, Martin Cüppers: Halbmond und Hakenkreuz. Das Dritte Reich, die Araber und Palästina (http://www.socialnet.de/rezensionen/4081.php)

MfG

Rikimer

klartext
17.11.2006, 18:31
Wobei das nur eine Liebe auf Zeit ist, oder glaubst Du, daß die Liebhaber Blondblauer die bärtigen Windelköpfe wirklich mögen?

Ich denke eher, die beiden Gruppierungen repräsentieren das Sprichwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".
Natürlich geht es nur darum, eben Bündnispartner gegen die gemeinsamen Feinde, also gegen Demokratie, gegen den Westen im allgemeinen und die USA im besonderen, gegen Israel ( wobei man hier den Sack schlägt, aber den Esel meint )
Was die Herrn dabei allerdings vergessen, dass am Ende immer nur einer übrigbleibt, da für eine totalitäre Ideologie, die einen weltweiten Anspruch erhebt, für einen Ableger kein Platz ist.
Wiederum erkennbar, dass Ideologie blind macht bis hin zum politischen Suizid.
Wertkonservative suchen sich jedenfalls andere Partner und Parteien.