PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrant wegen Mordes zu 10 Jahren Haft verurteilt

Sterntaler
16.11.2006, 16:26
...der Neger, der bei Ulm ein Internatsschüler erstochen hat ist heute zu 10 Jahern Haft verurteilt wurden, In der U Haft wollte das Schwein noch 3 Zeugen umbringen lassen. So gerade bei Brisant in der ARD.

Atheist
16.11.2006, 16:28
10 Jare nur is ja lächerlich... deutsche Gesetze eben...

welcher Neger? War das nicht ein Musel???

IM Redro
16.11.2006, 16:29
Höchststrafe nach Jugendstrafrecht....

Sterntaler
16.11.2006, 16:30
10 Jare nur is ja lächerlich... deutsche Gesetze eben...

welcher Neger? War das nicht ein Musel???

möglicher weise ein Musel Neger.:))

laurin
16.11.2006, 16:48
Dies ist ja der Fall aus dem Internat. Der Negerjunge hat einen 16-jährigen wegen 50,-- Euro oder so umgebracht. Die Internatsleitung hatte keine Ahnung von den reichlichen einschlägigen Vorstrafen dieses kulturellen Bereicherers.

Das Amt wußte nicht so recht, was man mit so einem kriminellen Jungen macht (eventuell war auch gerade kein Platz auf einem pädagogisch wertvollen Abenteuer-Segeltörn frei) also haben sie ihn auf unsere Kosten in einem Internat untergebracht, wo er prompt ein deutsches Kind ersticht.

Man muß sich das mal vorstellen, Eltern die ihr Kind auf ein Internat schicken, zahlen viel Geld, damit ihr Kind was lernt und einigermaßen vor den kulturellen Bereicherern in Sicherheit ist. Und dann schickt das hilflose Amt potentielle Mörder dahin, ohne die Internatsleitung über die kriminelle Vergangenheit des Zöglings zu informieren.

Das Amt hat Mitschuld am Tod des erstochenen 16-jährigen.

Ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.

Laurin

Sterntaler
16.11.2006, 16:51
war das tote Kind ein Kind dessen Eltern SPD / CDU /FDP /SED /Grüne wählt?

Na dann haben die eltern die Rechnung präsentiert bekommen von ihrer multikulturellen Gutmenschenträumerei .:)) es müssten noch viel mehr Dumpfbacken kulturell bereichert werden.

latrop
16.11.2006, 16:53

Na dann haben die eltern die Rechnung präsentiert bekommen von ihrer multikulturellen Gutmenschenträumerei .:))

Na na na !!!

Sterntaler
16.11.2006, 16:54
Tja so ist es leider, anders bekommen die das nicht mit was die anderen zumuten soll auch ihnen vergönnt sein.

Mjölnir
16.11.2006, 16:57
Neger muss man sein oder Musel, dass ist schon die halbe Miete vor Gericht.
Egal, wie die Anklage lautet.

Sterntaler
16.11.2006, 16:59
das haben die Bilderberger oder Freimaurer schön eingefädelt,D durch kriminellen Abschaum zu zerstören.

Nebulus
16.11.2006, 17:01
Dies ist ja der Fall aus dem Internat. Der Negerjunge hat einen 16-jährigen wegen 50,-- Euro oder so umgebracht. Die Internatsleitung hatte keine Ahnung von den reichlichen einschlägigen Vorstrafen dieses kulturellen Bereicherers.

Das Amt wußte nicht so recht, was man mit so einem kriminellen Jungen macht (eventuell war auch gerade kein Platz auf einem pädagogisch wertvollen Abenteuer-Segeltörn frei) also haben sie ihn auf unsere Kosten in einem Internat untergebracht, wo er prompt ein deutsches Kind ersticht.

Man muß sich das mal vorstellen, Eltern die ihr Kind auf ein Internat schicken, zahlen viel Geld, damit ihr Kind was lernt und einigermaßen vor den kulturellen Bereicherern in Sicherheit ist. Und dann schickt das hilflose Amt potentielle Mörder dahin, ohne die Internatsleitung über die kriminelle Vergangenheit des Zöglings zu informieren.

Das Amt hat Mitschuld am Tod des erstochenen 16-jährigen.

Ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.

Laurin
Ganz einfach: du sagst überhaupt nichts mehr!

laurin
16.11.2006, 17:04
Bei nächster Gelegenheit wähle ich von denen auch keinen mehr.

Hier in der Nähe in Horn Bad Meinberg haben am Wochenende zwei junge Türken einen 35-jährigen erschlagen, nur so, weil ihnen gerade danach war.

Laurin

Sterntaler
16.11.2006, 17:09
das sind die Hauptschuldigen, nicht der bekannte kriminelle Abschaum, das sind nur bildungsferne Luschen, die hier Narrenfreiheit haben die Deutschen vorsätzlich finanziell und kriminell zu schädigen

SAMURAI
16.11.2006, 17:10
Der ist sicher nicht sauer, Aufenthaltsrecht, warme Behausung, Essen, Trinken.

Nacher wird er sicher ein dauerhaftes Bleiberecht bekommen !

Sterntaler
16.11.2006, 17:11
Nehm hat kein Hubschrauber geschickt, der Mord war bedeutungslos, Lichterketten und anderes heuchlerische Blah Blah ist für deutsche Opfer Tabu.

Hubschrauber sind nur für deutsche reserviert.

laurin
16.11.2006, 17:12
Ehrlich gesagt, ich find es absolut gräßlich, daß diese Nervensäge Klant McKillroy Sterling hier was zum Besten geben darf.

Laurin

Mjölnir
16.11.2006, 17:13
:kotz: DIESER STAAT KOTZT EINEN NUR NOCH AN :kotz:

Sterntaler
16.11.2006, 17:14
die Nebelkerze ist bei mir auf Ignore, ich empfehle das selbige.

SAMURAI
16.11.2006, 17:15
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1163656356328.shtml

Höchststrafe im Ulmer Internatsmordprozess

Ulm - Die Jugendkammer des Landgerichts sah es am Donnerstag als erwiesen an, dass der damals 17-Jährige am 17. Mai in Schelklingen bei Ulm sein 16 Jahre altes Opfer im Schlaf wegen eines vorangegangenen Streits um 50 Euro mit zwei Messerstichen tötete.

Zudem beauftragte er einen Mitgefangenen in der Untersuchungshaft, zusammen mit seinem Bruder drei Zeugen zu töten und deren Leichen unkenntlich zu machen. Sein Zellengenosse wandte sich allerdings noch während der Haft an die Polizei. Gegen das Urteil will der 18-Jährige nach Angaben seines Verteidigers Wolfgang Fischer Revision einlegen.

........ Der geständige Täter war damals unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von 15 Monaten verurteilt worden.

......... In der Urspringschule habe er in kurzer Zeit eine "nicht unerhebliche Menge" Marihuana an Mitschüler verkauft.
__________________________________________________ ______________

Scheinbar sind von der Sippe dieses Kulturbereicherer noch mehr im Land.

Nebulus
16.11.2006, 17:16
Wer ist das denn, muß man die kennen?

Würfelqualle
16.11.2006, 17:16
Warum schiebt man den negriden Straftäter nicht in sein Heimatland ab, damit er dort seine Haftstrafe absitzen kann. So muss der deutsche Steuerzahler 10 Jahre lang für den Neger Justizunterbringungskosten bezahlen.

...und was ist dann ? Darf er dann bleiben, weil er ja schon 10 Jahre in der BRD lebt ?

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
16.11.2006, 17:19
Warum schiebt man den negriden Straftäter nicht in sein Heimatland ab, damit er dort seine Haftstrafe absitzen kann. So muss der deutsche Steuerzahler 10 Jahre lang für den Neger Justizunterbringungskosten bezahlen.

...und was ist dann ? Darf er dann bleiben, weil er ja schon 10 Jahre in der BRD lebt ?

X(

Gruss vonne Würfelqualle

...dort würde man so einen Typ mit der Machete die Rübe abschlagen.

Mjölnir
16.11.2006, 17:20

X(

Gruss vonne Würfelqualle

In Siegburg wäre er wohl gut untergebracht:D

Nebulus

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Weil er vermutlich Deutscher ist, oder nicht?

Sterntaler
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1163656356328.shtml

Höchststrafe im Ulmer Internatsmordprozess

Ulm - Die Jugendkammer des Landgerichts sah es am Donnerstag als erwiesen an, dass der damals 17-Jährige am 17. Mai in Schelklingen bei Ulm sein 16 Jahre altes Opfer im Schlaf wegen eines vorangegangenen Streits um 50 Euro mit zwei Messerstichen tötete.

Zudem beauftragte er einen Mitgefangenen in der Untersuchungshaft, zusammen mit seinem Bruder drei Zeugen zu töten und deren Leichen unkenntlich zu machen. Sein Zellengenosse wandte sich allerdings noch während der Haft an die Polizei. Gegen das Urteil will der 18-Jährige nach Angaben seines Verteidigers Wolfgang Fischer Revision einlegen.

........ Der geständige Täter war damals unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von 15 Monaten verurteilt worden.

......... In der Urspringschule habe er in kurzer Zeit eine "nicht unerhebliche Menge" Marihuana an Mitschüler verkauft.
__________________________________________________ ______________

ist die ganze Sippe hier? wird sein Bruder auch eingebuchtet, oder hat der Negerbonus?

Würfelqualle
16.11.2006, 17:21
Ausländer raus, Ausländer raus, Ausländer raus !!!

Gruss vonne Würfelqualle

laurin
16.11.2006, 17:26

Ja, habe ich auch gedacht, als ich das hörte. Und Bruderherz war ja wohl bereit, noch drei weitere deutsche Kinder zu ermorden.

Laurin

Sterntaler
16.11.2006, 17:27
In Siegburg wäre er wohl gut untergebracht:D

stimmt, das ist grad ein Platz feigeworden. :))

IM Redro
16.11.2006, 17:33

Hier in der Nähe in Horn Bad Meinberg haben am Wochenende zwei junge Türken einen 35-jährigen erschlagen, nur so, weil ihnen gerade danach war.

Laurin

Quelle.. Bitte... brauche ich für Datensammlung!

Mjölnir
16.11.2006, 17:41
"Wir können dich auch abstechen"

08.11.2006 - Kassel.
Gestern Abend, gegen 21:45 Uhr, ist ein 16 jähriger aus Kassel stammender Schüler von zwei bisher unbekannten Tätern überfallen und beraubt worden. (...) Völlig unvermittelt fragte ihn einer der beiden nach Bargeld, während ihm der zweite Täter von hinten einen Gegenstand an den Kopf drückte. Anschließend wurde der 16 Jährige gezwungen, sein Bargeld, seine Bankkarte mit PIN-Nummer und sein Handy herauszugeben. Im Zusammenhang mit der PIN sagte einer der Täter, man werde sich an die Familie des Schülers halten, wenn es der falsche Code wäre. Dann sagte er weiter, dass man ihn (den 16 Jährigen) auch abstechen könne, und zeigte dem Opfer einen Schraubendreher. Die beiden
Täter werden wie folgt beschrieben: Beide männlich, ca.180 cm groß, etwa 17 bis 19 Jahre alt, schwarze kurze Haare, normale Figur, dunkler Teint, dunkel gekleidet, sprachen Deutsch mit südländischem Akzent.
Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen, Digitale Pressemappe
-------------------------------------------------------------------------------------------

Türkische Messerstecher

13.11.2006 - Köln.
Gegen 04.00 Uhr gerieten mehrere Gäste im Vorraum der Veranstaltungshalle in der Schanzenstraße in Streit. In Folge der anschließenden Handgreiflichkeiten zogen zwei bisher unbekannte junge Männer jeweils ein Messer und stachen mehrfach auf einen Kontrahenten und seine Begleiterinnen ein. Der 26-jährige Libanse wurde dabei durch Messerstiche am Bein verletzt. Seine 29-jährige Freundin erlitt oberflächliche Verletzungen an Kopf, Hals und Rücken. Eine Bekannte des Paares (24) wurde durch einen Stich in den Rücken und an der Hand verletzt. Alle Verletzen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die beiden türkisch-stämmigen Täter, ca. 20 - 25 Jahre alt, beide
mit schwarzem T-Hemd und mit roter und schwarzer Jacke bekleidet, flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung.
Originaltext: Polizei Köln, Digitale Pressemappe
--------------------------------------------------------------------

Türke(?) mit "Butterflymesser"

13.11.2006 - Kassel.
Gestern Abend, kurz nach 21:00 Uhr, ist ein 14 jähriger aus Kassel stammender Schüler von einem bislang noch unbekannten Jugendlichen im Bereich der Skaterbahn an der Unteren Karlsstraße mit einem Butterflymesser bedroht
und zur Herausgabe seines Handys aufgefordert worden.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
männlich, 15 bis 17 Jahre alt, schlank, schwarze kurze Haare, die glatt nach hinten gegeelt waren, vermutlich türkischer Abstammung. (...) Die beiden anderen augenscheinlich dazugehörenden Jugendlichen, die sich im Hintergrund hielten, waren vermutlich ebenfalls türkischer Abstammung.
Originaltext: Polizeipräsidium Nordhessen, Digitale Pressemappe

-------------------------------------------

Die Seuche grassiert überall

Naduk
16.11.2006, 17:41

Was ist sein Herkunfstland in Afrika? Ich schätze ein Land in Westafrika, da kommen die sehr kräftigen Neger die auch bevorzugt zur Sklavenarbeit nach Amerika verschifft wurden, her.

Wobei man sagen muss das Mischlinge von Neger und Deutschen sehr gut integriert sind, habe da einige Beispiele kennengelernt, sinds die weißen Gene?

Genau das wird passieren. Er wird eine Lehre in Haft machen, wovon viele Schulabgänger die brav und Gesetzestreu und händeringen nach einem Ausbildungsplatz suchen nur träumen können,

Blocksberg
16.11.2006, 17:54
Wie wäre es mit einem Spendenkonto für einen Güterzug?

Würfelqualle
16.11.2006, 17:59
...und andere zig tausende Fälle von Ausländerkriminalität erfahren wir gar nicht, weil die Nationalität des Täters verschwiegen wird.

Kam gerade in den RTL Nachrichten. Keine Angabe der Nationalität.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
16.11.2006, 18:00
Wie wäre es mit einem Spendenkonto für einen Güterzug?

Naggisch zur Grenze peitschen.

Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
16.11.2006, 18:03

Na dann haben die eltern die Rechnung präsentiert bekommen von ihrer multikulturellen Gutmenschenträumerei

Die Chancen dafür stehen rein statistisch bei 95%, also nicht schlecht.:)

Blocksberg
16.11.2006, 18:03
Naggisch zur Grenze peitschen.

Gruss vonne Würfelqualle

Lieber übers Mittelmeer schicken. Jeder muss sich noch 2 unter die Arme klemmen. :D

Geronimo
16.11.2006, 18:06
Ich frage mich, wer hat dieses "Elite-Internat" bezahlt? Irgendwo habe ich gelesen das kostet da 2200,--€ IM MONAT!

Geronimo

Sterntaler
16.11.2006, 18:08
Ich frage mich, wer hat dieses "Elite-Internat" bezahlt? Irgendwo habe ich gelesen das kostet da 2200,--€ IM MONAT!

Geronimo

...diese Kosten können sich die Eltern jetzt sparen, die die sowie so bei der Steuererklärung abgesetzt haben.

Blocksberg
16.11.2006, 18:18
...diese Kosten können sich die Eltern jetzt sparen, die die sowie so bei der Steuererklärung abgesetzt haben.

Aber nur einen Teil vom Brutto. Aus der eigenen Tasche kommt der Nettobetrag + Nichtabsetzbare Steuern für das Internat. Bleibt dennoch ein teueres Spiel.

Wobei ich denke das die Antwort eher dem Schwatten galt, die die BRD natürlich voll bezahlt hat.

Eigentlich schon für jeden Arbeiter ein Schlag ins Gesicht, da bekommt ein dahergelaufener Straftäter eine Spitzenschule für die der Staat mal eben so das Geld ausm Ärmel schüttelt, soviel verdient wohl fast niemand der ,,normalen" Bevölkerung Und haben schon Probleme die Schulbücher ihrer Kinder zu bezahlen.
Zumal er da einfach mit Drogenverkauf etc. weitermachte. Er sollte das was er bekommen hat, in einem Steinbruch wieder erarbeiten und dann mit einem Stiefeltritt in den Busch geschickt werden.

meckerle
16.11.2006, 18:49
Zitat : aus dem Rundschau-Bericht
Das vom Angeklagten angeführte Motiv Geldnot schlossen die Richter aus: Zeugen zufolge besaß er viel Bargeld. In der Urspringschule habe er in kurzer Zeit eine "nicht unerhebliche Menge" Marihuana an Mitschüler verkauft. Der 16-Jährige hatte vor der Tat nach Auffassung des Gerichts den älteren Schüler auch nicht rassistisch beleidigt. Der Angeklagte eritreischer Abstammung hatte behauptet, der jüngere Schüler habe ihn "Nigger" genannt.
....................
Wäre der Mord damit begründet, wenn der Schüler seinen Mörder "Nigger" genannt hätte ?

Dieses Gesockse bevölkert unsere Elite-Internate und deutsche Kinder müssen in Schulen in denen sie bald Exoten sind unter den Ausländerkindern !

Sterntaler
16.11.2006, 18:51
...wie hatte der besoffene Typ aus Potsdam sich geäußert : "Scheiss Deutscher"

meckerle
16.11.2006, 18:51
:kotz: DIESER STAAT KOTZT EINEN NUR NOCH AN :kotz:
Du sagst es ! Jeden Tag bleibt einem der Bissen im Halse stecken wenn man Nachrichten hört oder die Zeitung liest.

meckerle
16.11.2006, 18:57

X(

Gruss vonne Würfelqualle
Für 10 Jahre Haftunterbringung 255.500 €
+ Gerichtskosten+Anwaltskosten+Psychiatrische-Betreuung+++++++++
Dafür müssen wir lange Arbeiten !:D

meckerle
16.11.2006, 19:11

Geronimo
Das wird nicht reichen Gero, sonst würden mehr deutsche Schüler das Internat besuchen.
Es gibt nicht viele deutsche Eltern die sich das leiten können.

Der Mörder stammt aus Eritrea, für den zahlte das Sozialamt.

Ragtimer
16.11.2006, 19:54

Laurin

X(

Meine Güte, das ist doch alles nur noch zum Kotzen!! Klar: Nur'n Ungläubiger, ein Bolo, ein Schweinefresser. An dem kann man ja seine muselmanische Herrenmenschenmentalität nach Herzenslust austoben, und keinen "Antirassisten" oder "Antifaschisten" kümmert's. Diese Spackos hätten den 35jährigen niemals ausgelöscht, wenn's ein Türke gewesen wäre, da könnt ihr Gift drauf nehmen.

Widerliche, deutschfeindliche Rassistenschweine! X(

Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, 'nen Selbstverteidigungskurs zu belegen oder mich mit 'nem Döschen Pfefferspray auszurüsten. Ich werd' nächstes Jahr auch 35 und hab keinen Bock, mein junges Leben unter den Schnappmessern einer Bande von Kulturbereicherern auszuröcheln.

Ausonius
16.11.2006, 19:56
Neger muss man sein oder Musel, dass ist schon die halbe Miete vor Gericht.
Egal, wie die Anklage lautet.

Öhm... so liest sich das Urteil aber nicht. Das ist Höchststrafe, der Tat durchaus angemessen!

Blocksberg
16.11.2006, 19:57
X(

Meine Güte, das ist doch alles nur noch zum Kotzen!! Klar: Nur'n Ungläubiger, ein Bolo, ein Schweinefresser. An dem kann man ja seine muselmanische Herrenmenschenmentalität nach Herzenslust austoben, und keinen "Antirassisten" oder "Antifaschisten" kümmert's. Diese Spackos hätten den 35jährigen niemals ausgelöscht, wenn's ein Türke gewesen wäre, da könnt ihr Gift drauf nehmen.

Vielleicht sollte ich mir mal überlegen, 'nen Selbstverteidigungskurs zu belegen oder mich mit 'nem Döschen Pfefferspray auszurüsten. Ich werd' nächstes Jahr auch 35 und hab keinen Bock, mein junges Leben unter den Schnappmessern einer Bande von Kulturbereicherern auszuröcheln.

Pfefferspray darf man nur gegen ,,Tiere" verwenden. :D

Joseph
16.11.2006, 20:20
X(

Kauf Dir ein anständiges Messer, trage es immer bei Dir und lerne Messerkampf.

Hier kannst du dich mal bisschen informieren: http://www.aermeldolch.com/

Ragtimer
16.11.2006, 20:41
Kauf Dir ein anständiges Messer, trage es immer bei Dir und lerne Messerkampf.

Hier kannst du dich mal bisschen informieren: http://www.aermeldolch.com/

Dankeschön. Gar nicht schlecht, die Seite. Auch (und gerade) für Frauen zu empfehlen. Die haben in Multikultistan nämlich auch nichts zu lachen.

Mjölnir
16.11.2006, 20:45
Öhm... so liest sich das Urteil aber nicht. Das ist Höchststrafe, der Tat durchaus angemessen!

10 Jahre sind NICHT aussreichend/:(

Wenn du 10 Jahre für einen Mord an dich als angemessen ansiehst, bist du krank. :kotz:

Safrankova
16.11.2006, 23:02
Der ist nach knapp sieben Jahren wieder draußen, nachdem er 2/3 der Strafe verbüßt hat. Mit 24 oder 25 Jahren kann er dann - wieder in Freiheit befindlich - seinen Dope-Handel weiterbetreiben. :(

Blocksberg
17.11.2006, 07:14
Der ist nach knapp sieben Jahren wieder draußen, nachdem er 2/3 der Strafe verbüßt hat. Mit 24 oder 25 Jahren kann er dann - wieder in Freiheit befindlich - seinen Dope-Handel weiterbetreiben. :(

Jap, danke den Grünen.

Nicht vergessen das er noch wählen darf. Vielleicht wendet er sich ja an die PDS, weil er denkt er sei ein politisch verfolgter, nur weil er schwarz ist. Das führt dann dazu das noch mehr Geld in die Anti-Rechts-Gehirnwäsche fließt und er auf einmal als Opfer dargestellt wird.

Naja wo er bei der PDS ist, kann er gleich ein paar Abnehmer seines regen Drogenhandels mit ins Geschäft ziehen.

Don
17.11.2006, 09:36
10 Jahre sind NICHT aussreichend/:(

Wenn du 10 Jahre für einen Mord an dich als angemessen ansiehst, bist du krank. :kotz:

Diese Ansicht ist irrelevant. Ein Gericht hat nicht danach zu urteilen was Du ode die BLÖD für angemessen haltet, sondern gemäß herrschender Rechtslage.
Es steht Dir frei diese auf dem Instanzenweg zu ändern.
Haben die Grünen und Alt-68er schließlich auch geschafft.

Atheist
17.11.2006, 11:25

Laurin

vielleicht sollt man die beiden mal aus Spaß aufhängen , nur so wem grad danach is...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := := := := := :=

Dieser Staat schaufelt sich sein eigenes Grab

Bruddler
17.11.2006, 11:44

Na dann haben die eltern die Rechnung präsentiert bekommen von ihrer multikulturellen Gutmenschenträumerei .:)) es müssten noch viel mehr Dumpfbacken kulturell bereichert werden.

Ich habe einmal in meinem naeheren Umfeld recheriert und dabei festgestellt, dass die Mehrzahl der Grünen-Anhaenger ihre Zoeglinge bevorzugt auf "bessere" Schulen (Waldorfschulen) schicken.
Bekanntlich haben diese Schule einen verschwindend geringen Ausländeranteil -
noch Fragen ? /:(

Sterntaler
17.11.2006, 15:29
...wo ist der Neger aus dem Titel hin?

@Seekuh: war mir klar, die kulturelle Bereicherung bürdet man der Normalbevölkerung auf.

wtf
17.11.2006, 15:41
Ich habe einmal in meinem naeheren Umfeld recheriert und dabei festgestellt, dass die Mehrzahl der Grünen-Anhaenger ihre Zoeglinge bevorzugt auf "bessere" Schulen (Waldorfschulen) schicken.
Bekanntlich haben diese Schule einen verschwindend geringen Ausländeranteil -
noch Fragen ? /:(

Waldorfschüler sind aber auch für´s Leben gestraft.

Sterntaler
17.11.2006, 15:44
Waldorfschüler sind aber auch für´s Leben gestraft.

...das merkt man bei den Grünen, das brauchte nicht noch erwähnt zu werden..:))

IM Redro
17.11.2006, 18:13
In der Zeit 46 von 9.11.06 ist auf Seite 17 eine 1/3 Anzeige der Urspringschule... :hihi:

wie toll doch die Schule ist...

Soll man mal ne Mail schreiben das bei der Anzeige aber nicht dabei steht das mein Kind dann von vorbestraften Migranten erstochen wird?

laurin
18.11.2006, 15:48
Quelle.. Bitte... brauche ich für Datensammlung!

Der Bericht stand am Donnerstag in der Lippischen Landeszeitung, "Haftbefehl wegen Totschlags auf der Kirmes". Die Nationalität steht nicht drin, es ist nur die Rede von einem 19-jährigen und einem 17-jährigen aus Horn. Der erschlagene 35-jährige Deutsche ist einem Ehepaar zu Hilfe gekommen, die von den beiden Türken attackiert wurden. Die beiden haben dann erst mal Ruhe gegeben. Leider sind sie dem Deutschen später noch einmal über den Weg gelaufen. Da war er allein. Der 19-jährige hat ihm eine Flasche gegen den Kopf geschlagen. Daran ist der 35-jährige am nächsten Morgen gestorben.

Dass es sich um zwei Türken handelt, weiß ich von meinem Kollegen, denn der wohnt in dem Ort. Ich brauche das nicht zu überprüfen, ich glaube es unbesehen.

Eine solche Brutalität hat es hier früher nicht gegeben. Das ist einfach eine traurige Tatsache.

Laurin

Ragtimer
18.11.2006, 23:22
Dass es sich um zwei Türken handelt, weiß ich von meinem Kollegen, denn der wohnt in dem Ort. Ich brauche das nicht zu überprüfen, ich glaube es unbesehen.

(...)

Laurin

Das es keine Deutschen waren, erkennt man schon daran, dass die Nationalität verschwiegen wurde. Sonst wäre auf das Deutschsein der Täter hingewiesen worden (wie jetzt im Fall Siegburg). Und selbst dann könnten es immer noch Passdeutsche sein. Oder Deutsche, die in einem Viertel mit muslimischer Parallelgesellschaft aufgewachsen sind und sich dort prächtig integriert haben.

laurin
19.11.2006, 07:48
Sonst wäre auf das Deutschsein der Täter hingewiesen worden (wie jetzt im Fall Siegburg).

Das waren doch Russen.

Laurin

Ragtimer
20.11.2006, 17:56
Das waren doch Russen.

Laurin

ECHT?? :shock: Gar nicht mitgekriegt. Tja, dann... :rolleyes: