PDA

Vollständige Version anzeigen : wer schütz den Terrorverbrecher?



Sterntaler
16.11.2006, 16:10
http://img.stern.de/_content/57/65/576546/motassa_250_250.jpg


die arabische Hackfresse ist zu 7 Jahren verurteilt, jetzt festgestellt beteilitg an der Vorbereitung des Mordes an 249 Menschen, wer schütz dieser Terrorabschaum das er nicht einbuchtet wird? der muss ja ganz gute Freunde haben, das man das Schwein nicht einbuchtet.


http://www.stern.de/politik/deutschland/:Bundesgerichtshof--Motassadeq-Terrorhelfer/576546.html


Der BGH hat den Terrorhelfer Mounir al Motassadeq wegen Beihilfe zum Mord in 246 Fällen endgültig verurteilt. Allerdings muss das Oberlandesgericht Hamburg die Höhe der Strafe neu festzusetzen.

Der Bundesgerichtshof hat den Marokkaner Mounir al Motassadeq im Zusammenhang mit den Anschlägen vom 11. September 2001 der Beihilfe zum Mord in 246 Fällen schuldig gesprochen. Der BGH gab damit Karlsruhe der Revision der Bundesanwaltschaft statt. Der Marokkaner, der zum Umfeld der Hamburger Todespiloten bei den Anschlägen gehörte, war in Hamburg wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu sieben Jahren Haft verurteilt worden. Er muss jetzt mit einer härteren Strafe rechnen. Das Oberlandesgericht Hamburg muss über ein neues Strafmaß befinden.
Sonst werden Falschparker und Ladendiebe eingebuchtet, Schwerverbrecher haben Kulturschutz. Hat der sich eigentlich schon bei schleuser Fischer bedankt, das er hier in Ruhe in der BRD die Anschläge mit vorbereiten konnte.

Atheist
16.11.2006, 22:01
Wieso nur 7 Jahre??? Ein Deutscher kriegt schon für einen Mord lebenslänglich ohne das er jemals wieder auf freiem Fuß gelangt, aber die arabische Hackfresse darf alles, sind ja nur Ungläubige die sind nix wert oder wie???/:( /:( Auf diesen Staat ist sowieso geschissen

wtf
16.11.2006, 22:06
Langsam, er ist nicht zu 7 Jahren verurteilt, sondern schuldig befunden, Beihilfe zum Mord in 246 Fällen geleistet zu haben. Das endgültige Strafmaß wird erneut das abgewatschte OLG Hamburg festlegen.

Weshalb der Typ noch auf freiem Fuß st, ist völlig unverständlich.

Mjölnir
16.11.2006, 22:11
Langsam, er ist nicht zu 7 Jahren verurteilt, sondern schuldig befunden, Beihilfe zum Mord in 246 Fällen geleistet zu haben. Das endgültige Strafmaß wird erneut das abgewatschte OLG Hamburg festlegen.

Weshalb der Typ noch auf freiem Fuß st, ist völlig unverständlich.


Er hat noch dringende Geschäfte in Afghanistan.
Wenn er dann zurück ist, tritt er gerne seine 8 statt 7 Jahre an.:D
Mit allem Drum + Dran ist er nach einem Jahr wieder raus.

Atheist
16.11.2006, 22:12
Claudia Roth wird sich für ihn einsetzen, er hat nix von diesem Staat zu befürchten wir leben im deutschen Rechsstaat

unfassbar, das der auf freiem Fuß ist...

Nebulus
16.11.2006, 22:23
Langsam, er ist nicht zu 7 Jahren verurteilt, sondern schuldig befunden, Beihilfe zum Mord in 246 Fällen geleistet zu haben. Das endgültige Strafmaß wird erneut das abgewatschte OLG Hamburg festlegen.

Weshalb der Typ noch auf freiem Fuß st, ist völlig unverständlich.

A) Weil wir nicht in einem Unrechtstaat leben
B) Weil man ihn erst einmal kriegen muß


Noch Fragen, Wtf ?

meckerle
16.11.2006, 22:30
Er hat noch dringende Geschäfte in Afghanistan.
Wenn er dann zurück ist, tritt er gerne seine 8 statt 7 Jahre an.:D
Mit allem Drum + Dran ist er nach einem Jahr wieder raus.
Wenn er die Möglichkeit hat, wird er untertauchen und die deutsche Justiz wird fragen: ja wo isser denn ?
Er wäre ja nicht der erste, der alle verschaukelt !

ortensia blu
16.11.2006, 22:43
A) Weil wir nicht in einem Unrechtstaat leben
B) Weil man ihn erst einmal kriegen muß


Noch Fragen, Wtf ?

Man hatte ihn und ließ ihn laufen.

Wir lebten in einem Rechtsstaat bis etwa um 1960.

Heute gibt es zweierlei Recht - eines für Deutsche und eines für Ausländer. Eines für den Bürger und eines für den Politiker.

Was in diesem Fall aufgeführt wurde, war Kasperletheater:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mounir_al_Motassadeq

Nebulus
16.11.2006, 23:41
Man hatte ihn und ließ ihn laufen.

Wir lebten in einem Rechtsstaat bis etwa um 1960.

Heute gibt es zweierlei Recht - eines für Deutsche und eines für Ausländer. Eines für den Bürger und eines für den Politiker.

Was in diesem Fall aufgeführt wurde, war Kasperletheater:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mounir_al_Motassadeq

Deine Meinung, die ich natürlich nicht teile. Wo hat man ihn den gehabt (seit gestern meine ich)
Bist du da schlauer als ich?

Adolfine
17.11.2006, 06:54
Man hatte ihn und ließ ihn laufen.

Wir lebten in einem Rechtsstaat bis etwa um 1960. ]


Nunja...eher nur bis 1946...bevor die ganze Umerziehung unsres Volkes begann...

@topic :
Warum henkt man solche Verbrecher nur nicht mehr ?!

Blocksberg
17.11.2006, 07:20
Weil die Todesstrafe leider abgeschafft worden ist. Wäre ja auch zu unmenschlich einen Mörder zu töten...

Fenrir
17.11.2006, 07:46
Nunja...eher nur bis 1946...bevor die ganze Umerziehung unsres Volkes begann...

@topic :
Warum henkt man solche Verbrecher nur nicht mehr ?!



Weil man als Musel schnell mal eben ein paar hundert Leute umbringen darf. Verknackt werden nur Deutsche und besonders gern Nationalisten.
In Bärlin kriegt man ja die volle Dosis von gewissen Problembären zu spüren. Naja nächstes Jahr ziehe ich da endlich weg.

Misteredd
17.11.2006, 09:15
Die sieben Jahre des Hamburger Gerichts sind gerade kassiert worden. Bei Mord gibt es meines Wissens nach einen automatischen Haftbefehl. Ich denke der sitzt schon!

Skaramanga
17.11.2006, 10:24
Die sieben Jahre des Hamburger Gerichts sind gerade kassiert worden. Bei Mord gibt es meines Wissens nach einen automatischen Haftbefehl. Ich denke der sitzt schon!

Nein, eben nicht. Das OLG Hamburg weigert sich stur, die Haftverschonung aufzuheben. Das ist im Grunde ein Justizskandal. Sollte der Typ türmen, gehören die beteiligten Richter wegen Begünstigung und Strafvereitlung im Amt angeklagt.

Misteredd
17.11.2006, 10:28
Nein, eben nicht. Das OLG Hamburg weigert sich stur, die Haftverschonung aufzuheben. Das ist im Grunde ein Justizskandal. Sollte der Typ türmen, gehören die beteiligten Richter wegen Begünstigung und Strafvereitlung im Amt angeklagt.

Das ist in der Tat heftig, denn der Mordvorwurf wurde durch den BGH festgestellt und eine erhebliche Haftstrafe ist dann unumweichlich. Mord bedeutet eigentlich immer lebenslänglich.

Hamburg ??

bernhard44
17.11.2006, 10:37
Irrenhaus Deutschland! Das ist doch keinem mehr zu vermitteln!:rolleyes: X(


Motassadeq bleibt trotz neuen Urteils frei

Trotz seiner nun rechtskräftigen Verurteilung als Terrorhelfer bleibt der Marokkaner Mounir al Motassadeq vorerst auf freiem Fuß. Das entschied das Oberlandesgericht Hamburg (OLG) am Donnerstagabend. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hatte zuvor das Urteil gegen den Unterstützer der Selbstmord-Piloten vom 11. September 2001 drastisch verschärft. Der 32-Jährige ist danach auch der Beihilfe zum Mord in 246 Fällen schuldig.
Wie ein Sprecher der Bundesanwaltschaft am Abend mitteilte, hatte die Karlsruher Anklagebehörde kurz nach der Urteilsverkündung beantragt, wegen Fluchtgefahr die Haftverschonung für den 32-Jährigen aufzuheben. Das OLG Hamburg lehnte es aber ab, die im Frühjahr angeordnete vorläufige Freilassung des Marokkaners rückgängig zu machen und ihn bis zur abschließenden Entscheidung in Haft zu nehmen.

Jeden Tag bei der Polizei melden
Das OLG Hamburg sah zwar ebenfalls einen erhöhten "Fluchtanreiz" für Motassadeq wegen der zu erwartenden längeren Strafe. Die Aussicht auf eine deutliche Verschärfung des Urteils bestehe aber schon seit der Revisionsverhandlung vor dem Karlsruher Gericht am 12. Oktober. In der Hamburger OLG-Entscheidung heißt es: "Er lebt seit etwas mehr als zwei Monaten ohne seine Familie und mithin gänzlich bindungslos in Hamburg und seit fünf Wochen in der sicheren Erwartung einer Bestrafung wegen Beihilfe zum Mord." Dennoch habe Motassadeq stets alle Auflagen befolgt und keine Fluchtversuche unternommen. Es reiche daher aus, die Auflagen zu verschärfen, entschieden die Hamburger Richter. Motassadeq muss sich nun jeden Tag bei der Polizei melden.


http://www.stern.de/politik/panorama/:Terror-Prozess-Motassadeq-Urteils/573829.html

Atheist
17.11.2006, 10:46
sehe ich auch so das was nach 1946 kam war zwar "humaner" aber als Rechsstaat kann man es nicht beurteilen, wenn Ausländer und Manager, sowie hohe Politiker bevorzugt werden, und der Durschnitts Bürger und Deutsche wird in den Arsch getreten


Am 19. Februar 2003 hatte das Hamburgische Oberlandesgericht ihn wegen Beihilfe zu 3066-fachem Mord und Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu der Höchststrafe von 15 Jahren verurteilt.

15 Jare nur???!!! Der Deutsche hätt lebenslänglich gekriegt... Also ehrlich gesagt ich bin für die Todestrafe... bei solch einem Pack das indirekt für 3066 Tote (mind. 246) sowas gehört gehängt oder standesrechtlich erschossen, und wenns schon nich dann lebenslänglich (und damit ist auch lebenslänglich gemeint) weggesperrt... in den USA würde er dafür hingerichtet oder mind. lebenslang eingesperrt, in Deutschland wird jeder Musel oder Islamist mit Samdthandschuhen angefasst egal ob er jemanden den Schädel einschlägt oder Regionalzüge in die Luft bomben würde

Misteredd
17.11.2006, 10:46
Irrenhaus!

Irrenhaus!

Stell Dir vor, der bekommt jetzt einen Sprengstoffgürtel?

Terrorist! 246 facher Helfer zum Mord.

Demgegenüber die vermeintlichen Körperverletzer eines Betrunkenen.

Nebulus
17.11.2006, 10:47
Irrenhaus Deutschland! Das ist doch keinem mehr zu vermitteln!:rolleyes: X(


Motassadeq bleibt trotz neuen Urteils frei

Trotz seiner nun rechtskräftigen Verurteilung als Terrorhelfer bleibt der Marokkaner Mounir al Motassadeq vorerst auf freiem Fuß. Das entschied das Oberlandesgericht Hamburg (OLG) am Donnerstagabend. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hatte zuvor das Urteil gegen den Unterstützer der Selbstmord-Piloten vom 11. September 2001 drastisch verschärft. Der 32-Jährige ist danach auch der Beihilfe zum Mord in 246 Fällen schuldig.
Wie ein Sprecher der Bundesanwaltschaft am Abend mitteilte, hatte die Karlsruher Anklagebehörde kurz nach der Urteilsverkündung beantragt, wegen Fluchtgefahr die Haftverschonung für den 32-Jährigen aufzuheben. Das OLG Hamburg lehnte es aber ab, die im Frühjahr angeordnete vorläufige Freilassung des Marokkaners rückgängig zu machen und ihn bis zur abschließenden Entscheidung in Haft zu nehmen.

Jeden Tag bei der Polizei melden
Das OLG Hamburg sah zwar ebenfalls einen erhöhten "Fluchtanreiz" für Motassadeq wegen der zu erwartenden längeren Strafe. Die Aussicht auf eine deutliche Verschärfung des Urteils bestehe aber schon seit der Revisionsverhandlung vor dem Karlsruher Gericht am 12. Oktober. In der Hamburger OLG-Entscheidung heißt es: "Er lebt seit etwas mehr als zwei Monaten ohne seine Familie und mithin gänzlich bindungslos in Hamburg und seit fünf Wochen in der sicheren Erwartung einer Bestrafung wegen Beihilfe zum Mord." Dennoch habe Motassadeq stets alle Auflagen befolgt und keine Fluchtversuche unternommen. Es reiche daher aus, die Auflagen zu verschärfen, entschieden die Hamburger Richter. Motassadeq muss sich nun jeden Tag bei der Polizei melden.


http://www.stern.de/politik/panorama/:Terror-Prozess-Motassadeq-Urteils/573829.html

Und wo liegt dein Problem?

Rechtstaat ist Rechtstaat, für alle.

Es ist unsinnig, den Kerl wieder einzusperren, wenn ein Anwalt ihn sowieso wieder rausholt. So wird er rund um die Uhr überwacht und wenn die Polizei nicht wieder schläft, wird er in Haft gesteckt, sobald das Recht es zuläßt.

Wenn dir die BRD-Gesetze nicht passen, mußt du dich bei den Nazis bedanken, am besten bei Freisler direkt. Wegen denen haben wir nämlich diese zum Teil nicht mehr nachvollziehbaren Gesetze.

Misteredd
17.11.2006, 10:48
sehe ich auch so das was nach 1946 kam war zwar "humaner" aber als Rechsstaat kann man es nicht beurteilen, wenn Ausländer und Manager, sowie hohe Politiker bevorzugt werden, und der Durschnitts Bürger und Deutsche wird in den Arsch getreten



15 Jare nur???!!! Der Deutsche hätt lebenslänglich gekriegt... Also ehrlich gesagt ich bin für die Todestrafe... bei solch einem Pack das indirekt für 3066 Tote (mind. 246) sowas gehört gehängt oder standesrechtlich erschossen, und wenns schon nich dann lebenslänglich (und damit ist auch lebenslänglich gemeint) weggesperrt... in den USA würde er dafür hingerichtet oder mind. lebenslang eingesperrt, in Deutschland wird jeder Musel oder Islamist mit Samdthandschuhen angefasst egal ob er jemanden den Schädel einschlägt oder Regionalzüge in die Luft bomben würde

Och, die zwei haben das doch nur versucht, gib ihnen doch noch eine Chance! :-<

Alfred
17.11.2006, 10:49
Nein, eben nicht. Das OLG Hamburg weigert sich stur, die Haftverschonung aufzuheben. Das ist im Grunde ein Justizskandal. Sollte der Typ türmen, gehören die beteiligten Richter wegen Begünstigung und Strafvereitlung im Amt angeklagt.

Ich denke es ist eine ÜberLegung wert ob in diesem Fall auch die NachrichtenDienste inwolviert sind.Ich gebe zu bedenken das die CIA schon Leute wegen kleineren Delikten entführt , Gefoltert und so manchen auch Ermordet hat.

Und dieser Araber läuft frei rum und soll am Tot von fast 300 Amis beteiligt sein ?
Ich glaube dass in diesem Fall sehr viel Gelogen wird von den Staatlichen Stellen.

Atheist
17.11.2006, 10:49
die Strafgesetze müßen rapide verschärft werden ENDE - Schluß mit der grünen 68er Gutmenschendevise.... möglichst einen Serienmörder resozialisieren, in der Gesellschaft anpassen daher auch nur 5 Jahre, dsa doch ein lieber Mensch der wird uns das danken....

GOTT ...scheiße......

Über unser Strafgesetzbuch lacht sich die ganze Welt kaputt

bernhard44
17.11.2006, 10:55
Und wo liegt dein Problem?

Rechtstaat ist Rechtstaat, für alle.

Es ist unsinnig, den Kerl wieder einzusperren, wenn ein Anwalt ihn sowieso wieder rausholt. So wird er rund um die Uhr überwacht und wenn die Polizei nicht wieder schläft, wird er in Haft gesteckt, sobald das Recht es zuläßt.

Wenn dir die BRD-Gesetze nicht passen, mußt du dich bei den Nazis bedanken, am besten bei Freisler direkt. Wegen denen haben wir nämlich diese zum Teil nicht mehr nachvollziehbaren Gesetze.

mein Problem ist, das es immer wieder und immer noch solche leute wie dich gibt! Die alles relativieren und als "normales" Vorgehen eines Rechtsstaates verkaufen wollen!
Jeder Ladendieb und Schwarzfahrer wird härter angefasst als dieser Überführte Schwerverbrecher!
Man beachte die Verhältnismässigkeiten z.B zum Potsdamer Fall!

Kaktus63
17.11.2006, 10:56
Irrenhaus Deutschland! Das ist doch keinem mehr zu vermitteln!:rolleyes: X(


Motassadeq bleibt trotz neuen Urteils frei

Trotz seiner nun rechtskräftigen Verurteilung als Terrorhelfer bleibt der Marokkaner Mounir al Motassadeq vorerst auf freiem Fuß. Das entschied das Oberlandesgericht Hamburg (OLG) am Donnerstagabend. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hatte zuvor das Urteil gegen den Unterstützer der Selbstmord-Piloten vom 11. September 2001 drastisch verschärft. Der 32-Jährige ist danach auch der Beihilfe zum Mord in 246 Fällen schuldig.
Wie ein Sprecher der Bundesanwaltschaft am Abend mitteilte, hatte die Karlsruher Anklagebehörde kurz nach der Urteilsverkündung beantragt, wegen Fluchtgefahr die Haftverschonung für den 32-Jährigen aufzuheben. Das OLG Hamburg lehnte es aber ab, die im Frühjahr angeordnete vorläufige Freilassung des Marokkaners rückgängig zu machen und ihn bis zur abschließenden Entscheidung in Haft zu nehmen.

Jeden Tag bei der Polizei melden
Das OLG Hamburg sah zwar ebenfalls einen erhöhten "Fluchtanreiz" für Motassadeq wegen der zu erwartenden längeren Strafe. Die Aussicht auf eine deutliche Verschärfung des Urteils bestehe aber schon seit der Revisionsverhandlung vor dem Karlsruher Gericht am 12. Oktober. In der Hamburger OLG-Entscheidung heißt es: "Er lebt seit etwas mehr als zwei Monaten ohne seine Familie und mithin gänzlich bindungslos in Hamburg und seit fünf Wochen in der sicheren Erwartung einer Bestrafung wegen Beihilfe zum Mord." Dennoch habe Motassadeq stets alle Auflagen befolgt und keine Fluchtversuche unternommen. Es reiche daher aus, die Auflagen zu verschärfen, entschieden die Hamburger Richter. Motassadeq muss sich nun jeden Tag bei der Polizei melden.


http://www.stern.de/politik/panorama/:Terror-Prozess-Motassadeq-Urteils/573829.html

Hervorhebung in Rot durch mich.

Eine der Haftgünde lautet "Fluchtgefahr".
Er lebt seit 2 Monaten ohne Familie, also bindungslos. Was soll ihn hier noch halten.
Die Hamburger Richter sind beklo..t.

bernhard44
17.11.2006, 11:08
***

ja, mir ist klar das du Unsinn redest!
Und wenn mir das Blut vom Hirn in den Bauch rutscht, da bekomme ich einen .St....., doch bei solchen Phrasen, bekomme ich nur einen dicken Hals!

Nebulus
17.11.2006, 11:12
ja, mir ist klar das du Unsinn redest!
Und wenn mir das Blut vom Hirn in den Bauch rutscht, da bekomme ich einen .St....., doch bei solchen Phrasen, bekomme ich nur einen dicken Hals!Lass gut sein, ich will dich ja nicht ärgern. Ich hab nur eine andere Meinung und das muß erlaubt sein.

Alfred
17.11.2006, 11:13
***
Also ich denke das die Verhältnismäßigkeit in diesen Fall tatsächlich nicht gegeben ist.Ein Fall von Notwehr ( Potsdam ) und MassenMord ( Hamburg ) und die Behandlung der Täter.
Im Fall Potsdam werden die Täter sogar mit AugenBinden der SystemPresse vorgeführt und der Herr Nehm ( Alter Bekannter des Korrupten Ex-SchlappHut Chefs Holger Pfahls. Herr Nehm setzte damals den HaftBefehl gegen Pfahls außer Kraft)
der von einer Gefahr für die Freiheitlich Demokratische Grundordnung im Fall Potsdam sprach.
Und in HamBurg darf der MassenMörder frei herumlaufen.

Da haut doch was nicht hin.

Misteredd
17.11.2006, 11:34
Ich denke es ist eine ÜberLegung wert ob in diesem Fall auch die NachrichtenDienste inwolviert sind.Ich gebe zu bedenken das die CIA schon Leute wegen kleineren Delikten entführt , Gefoltert und so manchen auch Ermordet hat.

Und dieser Araber läuft frei rum und soll am Tot von fast 300 Amis beteiligt sein ?
Ich glaube dass in diesem Fall sehr viel Gelogen wird von den Staatlichen Stellen.

Och, die Amis würden ihn gerne mit Handkuss nehmen, Erst in gewahrsam und dann ins Verhör.

Nebulus
17.11.2006, 12:13
Also ich denke das die Verhältnismäßigkeit in diesen Fall tatsächlich nicht gegeben ist.Ein Fall von Notwehr ( Potsdam ) und MassenMord ( Hamburg ) und die Behandlung der Täter.
Im Fall Potsdam werden die Täter sogar mit AugenBinden der SystemPresse vorgeführt und der Herr Nehm ( Alter Bekannter des Korrupten Ex-SchlappHut Chefs Holger Pfahls. Herr Nehm setzte damals den HaftBefehl gegen Pfahls außer Kraft)
der von einer Gefahr für die Freiheitlich Demokratische Grundordnung im Fall Potsdam sprach.
Und in HamBurg darf der MassenMörder frei herumlaufen.

Da haut doch was nicht hin.

Es mag sein, wie es ist. Wenn einige glauben, es sei nicht rechtens, so werden sie das nächsthöhere Gericht anrufen und mit einer Eilverfügung das eine oder andere außer Kraft setzen. Was Laien nicht verstehen ist nicht unbedingt etwas Falsches oder gar Ungesetzliches, wie uns einige Kunden hier suggerieren wollen.

Krabat
17.11.2006, 12:23
Wenn ein paar Kurden, die in der Türkei verfolgt werden, Kirchenasyl in Anspruch nehmen, dann schlägt der Staat sofort zu und stürmt die Kirche. Aber dieses Massenmörderarschloch darf frei rumlaufen.

Just Amy
17.11.2006, 12:25
Nunja...eher nur bis 1946...bevor die ganze Umerziehung unsres Volkes begann...

@topic :
Warum henkt man solche Verbrecher nur nicht mehr ?!
offenbar fruchtlos...
die todesstrafe ist unmenschlich.

Just Amy
17.11.2006, 12:29
sehe ich auch so das was nach 1946 kam war zwar "humaner" aber als Rechsstaat kann man es nicht beurteilen, wenn Ausländer und Manager, sowie hohe Politiker bevorzugt werden, und der Durschnitts Bürger und Deutsche wird in den Arsch getreten

15 Jare nur???!!! Der Deutsche hätt lebenslänglich gekriegt... Also ehrlich gesagt ich bin für die Todestrafe... bei solch einem Pack das indirekt für 3066 Tote (mind. 246) sowas gehört gehängt oder standesrechtlich erschossen, und wenns schon nich dann lebenslänglich (und damit ist auch lebenslänglich gemeint) weggesperrt... in den USA würde er dafür hingerichtet oder mind. lebenslang eingesperrt, in Deutschland wird jeder Musel oder Islamist mit Samdthandschuhen angefasst egal ob er jemanden den Schädel einschlägt oder Regionalzüge in die Luft bomben würde
deutsche kriegen mehr als die höchststrafe? nicht, daß Du das irgendwie untermauern kannst, oder?

aber wenn man Deine restlichen ansichten sieht, wohl schon zu spät

Don
17.11.2006, 12:31
Wenn ein paar Kurden, die in der Türkei verfolgt werden, Kirchenasyl in Anspruch nehmen, dann schlägt der Staat sofort zu und stürmt die Kirche. Aber dieses Massenmörderarschloch darf frei rumlaufen.

Sie werden nicht verfolgt. Der Mann müßte soweit ich weiß in den Knast weil er den Militärdienst verweigerte.
Wäre mir hier auch passiert in den 70ern, hätte ich den Wehrdienst verweigert. Vor einem nicht mal menschenrechtswidrigen Gesetz zu flüchten ist keine Rechtfertigung für kriminelles Erschleichen von Leistungen in einem anderen Land.

Abgesehen davon hast Du natürlich recht. Aber Verhältnismäßigkeit ist nicht unbedingt ein Markenzeichen der Justiz. Weltweit.

Nebulus
17.11.2006, 12:38
Sie werden nicht verfolgt. Der Mann müßte soweit ich weiß in den Knast weil er den Militärdienst verweigerte.
Wäre mir hier auch passiert in den 70ern, hätte ich den Wehrdienst verweigert. Vor einem nicht mal menschenrechtswidrigen Gesetz zu flüchten ist keine Rechtfertigung für kriminelles Erschleichen von Leistungen in einem anderen Land.

Abgesehen davon hast Du natürlich recht. Aber Verhältnismäßigkeit ist nicht unbedingt ein Markenzeichen der Justiz. Weltweit.

Toll! Endlich diese Einsicht!
Warum wohl trägt Justicia eine Augenbinde?

Freikorps
17.11.2006, 12:44
Wenn er tatsächlich untertauchen sollte, muß er fürchten, daß ihn der CIA oder der Mossad aufstöbert. Dann würde er sich sehnlichst wünschen in einer warmen deutschen Gefängniszelle zu sitzen.

Skaramanga
17.11.2006, 12:53
Wenn er tatsächlich untertauchen sollte, muß er fürchten, daß ihn der CIA oder der Mossad aufstöbert. Dann würde er sich sehnlichst wünschen in einer warmen deutschen Gefängniszelle zu sitzen.

Genau. Tauche unter! Go ahead, make my day!

meckerle
17.11.2006, 13:19
mein Problem ist, das es immer wieder und immer noch solche leute wie dich gibt! Die alles relativieren und als "normales" Vorgehen eines Rechtsstaates verkaufen wollen!
Jeder Ladendieb und Schwarzfahrer wird härter angefasst als dieser Überführte Schwerverbrecher!
Man beachte die Verhältnismässigkeiten z.B zum Potsdamer Fall!
Die dortigen Angeklagten sind Deutsche, das "Opfer" Eriträer.
Das ist ja wohl etwas gaaaaaaaanz anderes !

meckerle
17.11.2006, 13:21
Hervorhebung in Rot durch mich.

Eine der Haftgünde lautet "Fluchtgefahr".
Er lebt seit 2 Monaten ohne Familie, also bindungslos. Was soll ihn hier noch halten.
Die Hamburger Richter sind beklo..t.
Ich würde mich kringeln vor Lachen, wenn er spurlos verschwindet !:hihi:

Nebulus
17.11.2006, 13:32
Ich würde mich kringeln vor Lachen, wenn er spurlos verschwindet !:hihi:

Das glaube ich dir aufs Wort. Und danach in die Schlammschlacht. :)

Atheist
17.11.2006, 13:35
aber wenn man Deine restlichen ansichten sieht, wohl schon zu spät

WELCHE Ansichten`?

Just Amy
17.11.2006, 14:05
WELCHE Ansichten`?
zb die befürwortung der todesstrafe und die angebliche bevorzugung von ausländern

Atheist
17.11.2006, 14:14
soll ich für die islamische Hackfresse da mein Leben lang Steuern zahlen? Der tötet für Allah oder sonstwen und ich muß zahlen (Geld oder Leben)wenn er verurteilt wird oder mich als nächstes in die Luft sprengt?(wo er dank deutscher gerichte sowie freigesprochen oder eine einstellig jährliche gefängnisstrafe erhält von denen er nur 1/2 absitzen muß) und schau dir mal das thema krankenkasse an da werden bestimmte ausländer besser behandelt als der dumme deutsche

Just Amy
17.11.2006, 14:20
soll ich für die islamische Hackfresse da mein Leben lang Steuern zahlen? Der tötet für Allah oder sonstwen und ich muß zahlen (Geld oder Leben)wenn er verurteilt wird oder mich als nächstes in die Luft sprengt?(wo er dank deutscher gerichte sowie freigesprochen oder eine einstellig jährliche gefängnisstrafe erhält von denen er nur 1/2 absitzen muß) und schau dir mal das thema krankenkasse an da werden bestimmte ausländer besser behandelt als der dumme deutsche
ja, sollst Du. genauso wie für die katholischen und ungläubigen oder sonstwas "hackfressen". wenn Du einen anständigen rechtsstaat haben willst, geht es nicht anders. wenn Du das nicht willst, bist Du eine gefahr für demokratie, freiheit und frieden.

erzähl mal...

Sterntaler
17.11.2006, 15:19
...so warum das Engagement für den Schwerverbrecher?


http://img241.imageshack.us/img241/1775/attainhamburgzp1.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=attainhamburgzp1.jpg)
Quelle Print Bild

Doppelklick, damit man noch mal sieht um was es geht.

Just Amy
17.11.2006, 15:22
...so warum das Engagement für den Schwerverbrecher?

http://img241.imageshack.us/img241/1775/attainhamburgzp1.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=attainhamburgzp1.jpg)

Doppelklick, damit man noch mal sieht um was es geht.
ich verteidige die rechte jedes menschen

Sterntaler
17.11.2006, 15:23
...nicht der Menschlichkeit der Opfer und Hinterbliebenen,du verteidigst diesem Abschaum.

http://img241.imageshack.us/img241/1775/attainhamburgzp1.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=attainhamburgzp1.jpg)
Quelle Print Bild

Doppelklick, damit man noch mal sieht um was es geht.

Just Amy
17.11.2006, 15:35
...nicht der Menschlichkeit der Opfer und Hinterbliebenen,du verteidigst diesem Abschaum.
Deine unterstellungen kannst Du Dir sparen. die menschlichkeit der opfer und hinterbliebenen wird weit eher respektiert, wenn man gerecht gegen jedermann agiert, nicht rache verlangt und nicht entmenschlichendes vokabular einsetzt

SAMURAI
17.11.2006, 15:36
Langsam, er ist nicht zu 7 Jahren verurteilt, sondern schuldig befunden, Beihilfe zum Mord in 246 Fällen geleistet zu haben. Das endgültige Strafmaß wird erneut das abgewatschte OLG Hamburg festlegen.

Weshalb der Typ noch auf freiem Fuß st, ist völlig unverständlich.

Vielleicht macht er gerade einen Hubschrauberrundflug mit Nehm zusammen ?

Man wünscht sich fast dass der Kerl abhaut. Möglicherweise würde dann einigen Leuten ein Licht im Hohlkopf aufgehen !X(

Sterntaler
17.11.2006, 15:37
Deine unterstellungen kannst Du Dir sparen. die menschlichkeit der opfer und hinterbliebenen wird weit eher respektiert, wenn man gerecht gegen jedermann agiert, nicht rache verlangt und nicht entmenschlichendes vokabular einsetzt

die Ratte hat sich aus politisch-ideologischen/kriminellen Gründen mit seinen Taten selbst von der Zivilisation ausgeschlossen.


Sein ehemaliger Anwalt hatte einen tödlichen Verkehrsunfall. Fährt der Typ auch Motorrad?

Sterntaler
17.11.2006, 15:40
....gegen die Nichtinhaftierung des Terroristen läuft eine Beschwerde der Staatsanwaltschaft beim BVG. Falls der Straftäter entfleucht ist wie oben gegen den Richter wegen den Verdachts der Beihilfe , des Verdachts Strafvereitelung und des Verdachts der Rechtsbeugung zu ermitteln.


http://img241.imageshack.us/img241/1775/attainhamburgzp1.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=attainhamburgzp1.jpg)
Quelle Print Bild

Doppelklick, damit man noch mal sieht um was es geht.

SAMURAI
17.11.2006, 15:53
http://www.welt.de/data/2006/11/17/1114302.html

Terrorismus - Motassadeq bleibt auf freiem Fuß

auszug
Der Hamburger Terrorhelfer Mounir El Motassadeq muss vorerst nicht ins Gefängnis. Der 7. Strafsenat des Hanseatischen Oberlandesgerichts wies die Beschwerde der Generalbundesanwältin gegen Motassadeqs Haftverschonung ab. Jetzt muss der Bundesgerichtshof entscheiden.
__________________________________________________ _________________

Mir bleibt die Luft weg.

Kein Protest aus den USA. An dieser Sache stinkt was !

Sterntaler
17.11.2006, 15:58
..stimmt, das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wissen das die Angehörigen der Opfer das der auf freien Fuss ist, die Sache stinkt gewaltig.

Nebulus
17.11.2006, 16:10
Da ist die ganze Blase wieder beieinander und jeder weiß noch weniger als der andere und deshalb schreien sie besonders laut.
Der eine weiß schon, dass M. zu 7 Jahren verurteilt ist
der andere meint, es wären 15 Jahre und wenn sie weiterPhantasieren, stehen wir bei 8 x Lebenslänglich und 3 x Todesstrafe.

Sterntaler
17.11.2006, 16:14
...und wann ziehste denn ein Nebelkerze? und wie lange, klär uns mal auf.



http://img241.imageshack.us/img241/1775/attainhamburgzp1.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=attainhamburgzp1.jpg)
Quelle Print Bild

Doppelklick, damit man noch mal sieht um was es geht.

Just Amy
17.11.2006, 16:59
die Ratte hat sich aus politisch-ideologischen/kriminellen Gründen mit seinen Taten selbst von der Zivilisation ausgeschlossen.

Sein ehemaliger Anwalt hatte einen tödlichen Verkehrsunfall. Fährt der Typ auch Motorrad?
willst Du damit behaupten, er hätte keine menschenrechte mehr?

Sterntaler
17.11.2006, 17:00
nach seiner Haftverbüßung wird man weiter sehen, ob er Reue zeigt,oder nicht. Wie würdest du bei einem urteilen der die Gaskammer bedient hat?

Just Amy
17.11.2006, 17:13
nach seiner Haftverbüßung wird man weiter sehen, ob er Reue zeigt,oder nicht. Wie würdest du bei einem urteilen der die Gaskammer bedient hat?
solchen leuten gebührt eine saftige haftstrafe

aber ich vertraue auf den rechtsstaat und lehne todesstrafe etc ab. antwortest Du auf meine frage von vorhin?

Sterntaler
17.11.2006, 17:19
habe ich oben bereits gemacht. Wer sich vorsätzlich mit den Mord von vielen Menschen aus der Zivilisation verabschiedet hat, kann sich nicht mehr auf Menschenrechte berufen, die er selbst unschuldigen Menschen mit der Tötung nicht gewährt hat. Da wiegt das Menschenrecht der Opfer mehr als dieses Verbrechers.

Just Amy
17.11.2006, 17:28
habe ich oben bereits gemacht. Wer sich vorsätzlich mit den Mord von vielen Menschen aus der Zivilisation verabschiedet hat, kann sich nicht mehr auf Menschenrechte berufen, die er selbst unschuldigen Menschen mit der Tötung nicht gewährt hat. Da wiegt das Menschenrecht der Opfer mehr als dieses Verbrechers.
damit schließt Du Dich selbst aus der zivilisatin aus. menschenrechte können nicht genommen, nicht verkauft, nicht verloren werden. man hat sie, weil man mensch ist. nicht, weil man gut ist, nicht, weil man schön oder klug oder erfolgreich oder "nützlich" ist.

Sterntaler
17.11.2006, 17:30
ich schließe mich nicht aus, ich habe keine 250 Leute umgebracht. der Bezug ist fehlgegriffen.frag mal die Hinterbliebenen, vor allen wenn die Kleinkinder , oder Ehepartner sind und zukünftig ohne Eltern / Ehepartner durch das Leben gehen müssen. da hab icheinen gefestigten Klassenstandpunkt, für mich ist für den nur die Todesstrafe angemessen.


Es geht in dem Thread nicht um mich, sondern um das Schwein #1 und dessen Taten, sowie der Nichteinbuchtung. Ende der Diskussion.



http://img241.imageshack.us/img241/1775/attainhamburgzp1.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=attainhamburgzp1.jpg)
Quelle Print Bild

Doppelklick, damit man noch mal sieht um was es geht.

Wahabiten Fan
17.11.2006, 17:37
willst Du damit behaupten, er hätte keine menschenrechte mehr?

JA JA JA

Sterntaler
17.11.2006, 17:39
meine Antort JA!

http://img.stern.de/_content/57/65/576546/motassa_250_250.jpg

Hofer
17.11.2006, 18:43
Der verurteilte Terrorhelfer Mounir El Motassadeq (32) hat in Hamburg einen Antrag auf Sozialhilfe gestellt.


Das sagte sein Anwalt der Berliner Zeitung „B.Z.“ „Er ist arm und mittellos, lebt von kleinen Zuwendungen. Ich gehe davon aus, dass er Sozialhilfe bekommen wird.“


Hoffentlich bricht das Irrenhaus die BRD schnell zusammen

Sterntaler
17.11.2006, 18:44
das Stück ******** soll/will auch noch von uns durchgefüttert werden, ab mit der Ratte in den Knast. Hat die BinLaden Stiftung nix überwiesen?

Sterntaler
17.11.2006, 18:57
@Hofer: rat mal wer dieser Ratte die Anwaltsgebühren zahlt etc. pp., das Weltsozialamt D.

Just Amy
17.11.2006, 19:06
ich schließe mich nicht aus, ich habe keine 250 Leute umgebracht. der Bezug ist fehlgegriffen.frag mal die Hinterbliebenen, vor allen wenn die Kleinkinder , oder Ehepartner sind und zukünftig ohne Eltern / Ehepartner durch das Leben gehen müssen. da hab icheinen gefestigten Klassenstandpunkt, für mich ist für den nur die Todesstrafe angemessen.

Es geht in dem Thread nicht um mich, sondern um das Schwein #1 und dessen Taten, sowie der Nichteinbuchtung. Ende der Diskussion.
Du schließt Dich aus. Du hast die universalität der menschenrechte geleugnet. Du befürwortest mit der todesstrafe tausend- und millionenfachen mord .

es geht um einen menschen, nicht um ein schwein.
ende der diskussion

Mjölnir
17.11.2006, 19:09
Du schließt Dich aus. Du hast die universalität der menschenrechte geleugnet. Du befürwortest mit der todesstrafe tausend- und millionenfachen mord .

es geht um einen menschen, nicht um ein schwein.
ende der diskussion

Es geht um einen Massenmordenden Bastard und seine Kumpane. Dieser Abschaum hat keine Rechte mehr, ausser EINS:
Das Recht auf einen langsamen, qualvollen Tod!!

Und auf deinen pseudo-religiösen Schwachsinn :kotz: ich

Bruddler
17.11.2006, 19:12
Deine Meinung, die ich natürlich nicht teile. Wo hat man ihn den gehabt (seit gestern meine ich)
Bist du da schlauer als ich?

Bist du da schlauer als ich????
Nebulus, jeder in diesen Foren ist schlauer als Du ! (noch nicht bemerkt ?) :lach:

Just Amy
17.11.2006, 19:12
Es geht um einen Massenmordenden Bastard und seine Kumpane. Dieser Abschaum hat keine Rechte mehr, ausser EINS:
Das Recht auf einen langsamen, qualvollen Tod!!

Und auf deinen pseudo-religiösen Schwachsinn :kotz: ich
er ist ein mensch und hat menschenrechte. basta

Krabat
17.11.2006, 19:20
er ist ein mensch und hat menschenrechte. basta

Genauso ist es.

Wir dürfen uns nicht auf die moralische Ebene von Halsabschneidern begeben.

Sterntaler
17.11.2006, 19:24
http://muhammadcartoons.com/Coppermine/albums/userpics/10001/normal_mohammed5.jpg


er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Menscher ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Menscher ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Menscher ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Menscher ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Menscher ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch,er ist ein Mensch, er ist ein Mensch.....

klartext
17.11.2006, 19:25
Der Terrorist befindet sich bereits wieder in Haft. Hoffentlich bleibt es dabei mit anschliessender Abschiebung. Wäre schön, wenn die US-Behörden einen Auslieferungsantrag stellen würden.

Mjölnir
17.11.2006, 19:27
Diese Bastarde haben Menschenrechte???

http://www.tonyrogers.com/news/images/religion_of_peace/islam_protest_02.jpg

Sterntaler
17.11.2006, 19:28
Der Terrorist befindet sich bereits wieder in Haft. Hoffentlich bleibt es dabei mit anschliessender Abschiebung. Wäre schön, wenn die US-Behörden einen Auslieferungsantrag stellen würden.

...die beste Nachricht des Tages, der den Haftbefehl aufhob sollte gleich mit dazu eingesperrt werden und mal unter die Lipe genommen werden.

Haste eine Link.

Nebulus
17.11.2006, 19:30
Der Terrorist befindet sich bereits wieder in Haft. Hoffentlich bleibt es dabei mit anschliessender Abschiebung. Wäre schön, wenn die US-Behörden einen Auslieferungsantrag stellen würden.

Wirklich, ist das so?

Dann verstehe ich auch, warum der Lupenreine gerade gänzlich ausflippt. Er hätte gerne ein wenig gestänkert, wenn der Kerl abgehauen wäre. Nu fällt er natürlich in ein tiefes tiefes Novemberloch.

SAMURAI
17.11.2006, 19:34
Tür zu !

In den Besprechungsstrang.

SAMURAI als MOD

bernhard44
17.11.2006, 19:37
Wehrte User,

bei allem Verständnis für die brennenden Probleme unserer Gesellschaft, bitte ich euch nochmals insbesondere auf eure Wortwahl zu achten!
Wir stehen hier mit dem Forum im Blickpunkt der Öffentlichkeit und sind kein rechtsfreier Raum, auch haben wir täglich diverse Gäste.
Um Schaden vom Forum und auch von den Usern selbst fernzuhalten, erinnere ich nochmals daran, die geltenden gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten.

bernhard44 Mod

Just Amy
17.11.2006, 20:36
Wehrte User,

bei allem Verständnis für die brennenden Probleme unserer Gesellschaft, bitte ich euch nochmals insbesondere auf eure Wortwahl zu achten!
Wir stehen hier mit dem Forum im Blickpunkt der Öffentlichkeit und sind kein rechtsfreier Raum, auch haben wir täglich diverse Gäste.
Um Schaden vom Forum und auch von den Usern selbst fernzuhalten, erinnere ich nochmals daran, die geltenden gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten.

bernhard44 Mod
ich hoffe, das bezieht sich besonders auf die leugner der menschenrechte hierzuforum

meckerle
17.11.2006, 20:44
ich hoffe, das bezieht sich besonders auf die leugner der menschenrechte hierzuforum
Wer bitte leugnet hier die Menschenrechte ?

Klartext bitte. !

Nebulus
17.11.2006, 20:46
Wer bitte leugnet hier die Menschenrechte ?

Klartext bitte. !

Du zum Beispiel!

meckerle
17.11.2006, 20:52
Du zum Beispiel!
Inwiefern, bitte um Aufklärung.

Mjölnir
17.11.2006, 20:53
Inwiefern, bitte um Aufklärung.

Wenn dieser ***** so weiter macht, werde ich einmal Aufklärung über Nebulus betreiben!

meckerle
17.11.2006, 20:59
Wenn dieser ***** so weiter macht, werde ich einmal Aufklärung über Nebulus betreiben!
Glaubst du wirklich, das bringt uns weiter ?
Der Gutmensch ist doch Realitätsresistent.

Nebulus
17.11.2006, 21:33
Wenn dieser ***** so weiter macht, werde ich einmal Aufklärung über Nebulus betreiben!

Ich kann dir sagen, wie du das am besten machst. Such dir in meinen Beiträgen eine strafwürdige Passage heraus und bitte einen Anwalt um Hilfe. Wenn du Glück hast, sagt der dir dann meinen Realnamen. Dann sind wir beide enttarnt. Ich habe mir mittlerweile alle relevanten Stellen kopiert und dann sehen wir einmal, wer ins Trudeln kommt.

Nebulus
17.11.2006, 21:42
Inwiefern, bitte um Aufklärung.

Gerne gebe ich dir Aufklärung. Schau dir einmal deine ganzen Beiträge an , deine Jubelarien, wenn es wieder einmal gegen Moslems geht, Die hälfte der Beiträge könnten eine Menschenrechtsverletzung sein und du bist bir dabei. Frage einmal deinen Anwalt, was der dazu sagt. Man muß Musels nicht mögen aber was ihr euch hier leistet, ist unterste Niveau. Als Frau müßtest du aus dem Zähneputzen gar nicht mehr herauskommen bei dem Dreck, mit dem du gurgelst.

Und jetzt ist meine Sprechstunde mit dir beendet.

meckerle
17.11.2006, 21:56
Tür zu und grossen Riegel rum !:respekt:
Jawoll ja, finde ich auch besser !

Skaramanga
17.11.2006, 21:57
damit schließt Du Dich selbst aus der zivilisatin aus. menschenrechte können nicht genommen, nicht verkauft, nicht verloren werden. man hat sie, weil man mensch ist. nicht, weil man gut ist, nicht, weil man schön oder klug oder erfolgreich oder "nützlich" ist.

Typische Gutmenschenträumereien. Man kann alles verlieren, und es kann einem alles genommen werden. Einfach so. Ohne Grund, ohne Rechtfertigung. Nur weil ihr (bisher) das Glück hattet, im befriedeten Nachkriegs-Nordeuropa auf einer 'Insel der Glückseligen' zu leben, meint ihr, es müsste immer und überall und auf ewig so bleiben. Wird es aber nicht. Was man nicht verteidigt das verliert man. Falls du jung genug bist, die kommenden 40 Jahre zu erleben, wirst du eines Tages an meine Worte denken.

Mjölnir
17.11.2006, 22:00
Ich kann dir sagen, wie du das am besten machst. Such dir in meinen Beiträgen eine strafwürdige Passage heraus und bitte einen Anwalt um Hilfe. Wenn du Glück hast, sagt der dir dann meinen Realnamen. Dann sind wir beide enttarnt. Ich habe mir mittlerweile alle relevanten Stellen kopiert und dann sehen wir einmal, wer ins Trudeln kommt.

ICH weiss, wo ich dich finden kann:D :D :D :D DU weisst GAR NICHTS:D :D :D

Frei-denker
17.11.2006, 22:01
OT

@meckerle

Offensichtlich hat Nebulus keinerlei Anstand und hält sich hier ausschließlich zum Provozieren auf. Seine Dreckwerferei nimmt schon unanständige Formen an.

Ich kann Dir nur empfehlen, ihn völlig zu ignorieren. Jede Aufmerksamkeit an ihn wäre Verschwendung.

/OT

Just Amy
17.11.2006, 22:09
Typische Gutmenschenträumereien. Man kann alles verlieren, und es kann einem alles genommen werden. Einfach so. Ohne Grund, ohne Rechtfertigung. Nur weil ihr (bisher) das Glück hattet, im befriedeten Nachkriegs-Nordeuropa auf einer 'Insel der Glückseligen' zu leben, meint ihr, es müsste immer und überall und auf ewig so bleiben. Wird es aber nicht. Was man nicht verteidigt das verliert man. Falls du jung genug bist, die kommenden 40 Jahre zu erleben, wirst du eines Tages an meine Worte denken.
wir reden vom faktum, daß man menschen nicht unmenschlich behandeln darf. daß es keine rechtfertigung GEBEN KANN, menschen als tiere zu behandeln etc. daß dieses allgemeingültige gebot oft nicht eingehalten wird ist was anderes.
natürlich muß man sich gegen die zur wehr setzen, die diese rechte leugnen.

hierzuforum haben einige user behauptet, mörder etc würden ihre menschenrechte verlieren.

Sterntaler
17.11.2006, 22:11
was jetzt rauskam, seine Frau und Kinder des Verbrechers sind im September nach Marroko abgereist, wollte man ihn Zeit geben zum Verschwinden?

meckerle
17.11.2006, 22:11
OT

@meckerle

Offensichtlich hat Nebulus keinerlei Anstand und hält sich hier ausschließlich zum Provozieren auf. Seine Dreckwerferei nimmt schon unanständige Formen an.

Ich kann Dir nur empfehlen, ihn völlig zu ignorieren. Jede Aufmerksamkeit an ihn wäre Verschwendung.

/OT
Frei-denker ich kann mich nicht so äussern wie ich gerne möchte. Früher im FF war das für mich sehr viel einfacher.
Das war vor dem 30.9.

Mjölnir
17.11.2006, 22:12
Frei-denker ich kann mich nicht so äussern wie ich gerne möchte. Früher im FF war das für mich sehr viel einfacher.
Das war vor dem 30.9.

Diese Kreatur NEBULUS ist uns schon seit Jahren bekannt. :kotz:

Nebulus
17.11.2006, 22:28
Bist du da schlauer als ich????
Nebulus, jeder in diesen Foren ist schlauer als Du ! (noch nicht bemerkt ?) :lach:

Na klar Schnucki, weiß ich doch. Ihr seid alle gaaanz fürchtebar schlau. Besonders duuuuu. ;)

Sterntaler
17.11.2006, 22:59
ein erfolgreicher Tag geht zu Ende die Knalltüte ist eingebuchtet, da kann man jetzt beruhigt schlafen gehen, gute Nacht @Alle.

http://www.morgenpost.de/z/media/pic/000/555/55512v1.jpg

http://www.morgenpost.de/desk/1115482.html



Motassadeq festgenommen
Bis zu einer Entscheidung des Oberlandesgerichts Hamburg über ein neues Strafmaß muss der Terrorhelfer vom 11. September 2001 ins Untersuchungsgefängnis. So soll seine Flucht ausgeschlossen werden.

Skaramanga
17.11.2006, 23:26
wir reden vom faktum, daß man menschen nicht unmenschlich behandeln darf. daß es keine rechtfertigung GEBEN KANN, menschen als tiere zu behandeln etc. daß dieses allgemeingültige gebot oft nicht eingehalten wird ist was anderes.
natürlich muß man sich gegen die zur wehr setzen, die diese rechte leugnen.

hierzuforum haben einige user behauptet, mörder etc würden ihre menschenrechte verlieren.

Es gibt keinen logischen Grund, einen Menschen wie ein Tier zu behandeln. Was soll das bringen? Und gerade bei islamistischen Verbrechern muss man sich stets vor Augen halten, dass man es mit einer intelligenten Spezies zu tun hat. Das macht sie ja so gefährlich. Sie als Tiere zu betrachten wäre ein verhängnisvoller Fehler.

Trotzdem muss man sich fragen, wieviel man sich von seiner eigenen Freiheit, Würde und Rechten wegnehmen lassen will bevor man sich verteidigt und zurückschlägt. Und diese Verteidigung muss wirkungsvoll sein, sonst kann man sie sich gleich sparen. Und mit zu allem entschlossenen terroristischen Massenmördern und deren Anwälten juristische Diskurse zu führen ist ganz sicherlich keine wirkungsvolle Verteidigung.

Nebulus
17.11.2006, 23:46
ein erfolgreicher Tag geht zu Ende die Knalltüte ist eingebuchtet, da kann man jetzt beruhigt schlafen gehen, gute Nacht @Alle.

http://www.morgenpost.de/z/media/pic/000/555/55512v1.jpg

http://www.morgenpost.de/desk/1115482.html

Da stimme ich zu. Das war ein erfolgreicher Tag für alle Vernünftigen, für die Polizei und die normalen User. Für andere wiederum nicht so erfolgreich, denn sie hätten es lieber anders gehabt. Schließlich kann man eine erfolgreiche Festnahme nicht feiern, wenn sie einem den Wind aus dem Segel nimmt. Ganz peinlich wird es dann, wenn man auch noch eine Laudatio auf die Behörden dichten muß. Wendehalsig nenne ich das.

Sterntaler
18.11.2006, 10:16
wieso ich habe die Einforderung der Einbuchtung des Schwerverbrechers mit der Erstellung dieses Thread gefordert und diesem wurde entsprochen, man kann also zufirden sein. Wo ist da was wendehalsig Nebelkerze?

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif

Nebulus
18.11.2006, 10:43
wieso ich habe die Einforderung der Einbuchtung des Schwerverbrechers mit der Erstellung dieses Thread gefordert und diesem wurde entsprochen, man kann also zufirden sein. Wo ist da was wendehalsig Nebelkerze?

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif

Ich sag jetzt mal nix, ich will ja nicht, dass du dein Gesicht verlierst. ;)

Ach egal, ich sags trotzdem: du hast darum gebibbert, dass der Kerl abhaut. Das hätte doch ein Fest gegeben, sei ehrlich. Die nächsen 500 Beiträge hättest du kichern bis ablästern können über die blöde Justiz, die saublöden Linken und über die ach so dummen Moslems schlechthin. und nun diese Schande: Der Nichtsnutz flüchtet nicht, sondern wartet zuhause auf die Polizei. Und weil Moslems so Frauenverachtend sind, hat er seine Familie vorher ausser Landes geschickt.

Sterntaler
18.11.2006, 10:46
...gut so, jetzt ist erst mal auf Nummer sicher, eine Flucht wäre für die Zielfahnder des FBI, oder andere ein gefundenes Fressen ihn aufzustöbern,ich schätze das weiß die Knalltüte auch, das er in D noch am sichersten aufgehoben ist, auch wenn der Knast ist. da gab es einen Bericht über private Kopfgeldjäger in den USA, die auch weltweit tätig sind..., also allzu sicher sollte sich der Typ nicht fühlen.

Don
18.11.2006, 10:50
...gut so, jetzt ist erst mal auf Nummer sicher, eine flucht wäre für die Zielfahnder des FBI, oder andere ein gefundenes Fressen ihn aufzustöbern,ich schätze das weiß die Knalltüte auch, das er in D noch am sichersten aufgehoben ist, auch wenn der Knast ist. da gab es einen Bericht über private Kopfgeldjäger in den USA, die auch weltweit tätig sind..., also allzu sicher sollte sich der Typ nicht fühlen.

Stimmt. Ein Steckbrief mit $50.000 in der Titelzeile wirkt Wunder.
Besonders in der Heimat der Fratze.

Nebulus
18.11.2006, 10:57
Stimmt. Ein Steckbrief mit $50.000 in der Titelzeile wirkt Wunder.
Besonders in der Heimat der Fratze.

Das ist richtig. Deshalb haben sie ja Osama Bin Laden auch geschnappt.

Sterntaler
18.11.2006, 10:58
das ist wieder ganz was anderes, denn der den verrät hat viel Geld,aber keine Zeit mehr es auszugeben.